PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifa Opfer



Houseworker
18.04.2012, 01:57
29.03.2012

*** wurde vergangene Woche nach antifaschistischer Intervention bei ihrer Arbeitsstelle gefeuert.

Sie war bis zu ihrer Entlassung in einer Dortmunder Tierarztpraxis beschäftigt.

25923

https://linksunten.indymedia.org/de/node/57258

mick31
18.04.2012, 06:21
Dieser Denunziantenabschaum ich trau mich gar nicht öffentlich sagen was ich denen alles antun möchte.
Allerdings hoffe ich auch das sie vors Arbeitsgerich zieht, dort ihren früheren Arbeitgeber dazu zwingt offenzulegen welchen Druck die Zecken ausgeübt habe und außerdem noch eine satte Entschädigung bekommt.


@Houseworker, warum steht der Thread in einen nicht öffentlichen Teil des Forums, soll doch jeder sehen in welchen Unrechtsstaat wir leben.

bernhard44
18.04.2012, 06:42
diese "Rote SA" ist ekelhaft! Die brauchen sich ja keine Sorge um ihren Arbeitsplatz zu machen, die allermeisten von ihnen haben ja eh keinen! Dafür haben sie das Denunzieren zu ihren Job gemacht und lassen sich lieber vom Staat aushalten.

Polemi
18.04.2012, 09:03
Wenn man im Rahmen des Schulunterrichts (dieser hat schließlich u.a. zum Ziel, im Sinne der 'Freiheitlich demokratischen Grundordnung' zu erziehen und auch unabhängig von Herkunft etc. Chancengerechtigkeit herzustellen) genauer hinschaut, wer einen solchen Beruf ausübt, halte ich das für legitim.

Hier nun aber ist doch kein (die Richtigkeit der Indymediameldung mal voraussgesetzt) wie auch immer gearteter Konflikt zwischen Berufsausübung und polit. Einstellung erkennbar. Widerlich wird es dann, wenn - und hier ist der Begriff dann mal richtig gewählt - Denuziation Auslöser der Kündigung war, die späterhin auch noch mit hämischer Freude gefeiert wird.

harlekina
18.04.2012, 09:09
1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ich bin mir sicher, die Brut würde auch nicht davor zurückschrecken, die jeweiligen Arbeitgeber unter Druck zu setzen.

Swetlana
18.04.2012, 09:48
Das Geschäft der (Anti)-Faschisten ist seit jeher die Heimtücke und Niedertracht früher erschossenen Sie Polizisten von hinten (Doppelmörder-Mielke) lynchten 11jährige HJ-Jungen oder ermordeten BDM-Mädel ( wie Josef Krün und Erika Jordan)

In einer Hetzschrift der Kommunisten von 8. Nov. 1932 ,heißt es;

Beim Ausbruch revolutionärer Handlungen ist geplant, Frauen und Kinder von Polizisten aus deren Wohnungen zu holen und sie vor unsere Barrikaden zu stellen.

Heute schrecken roten Faschisten nicht vor Manipulation von Fahrzeugen heimattreuen Deutschen zurück, vor Mord und Totschlag , vor Existenzvernichtung, vor Brandstiftung und Sippenhaft.

dye
18.04.2012, 11:16
29.03.2012

*** wurde vergangene Woche nach antifaschistischer Intervention bei ihrer Arbeitsstelle gefeuert.

Sie war bis zu ihrer Entlassung in einer Dortmunder Tierarztpraxis beschäftigt.

25923

https://linksunten.indymedia.org/de/node/57258

Die Antifakreaturen nehmen wenn es um Schäbigkeit, Unlauterkeit, Hinterhältigkeit und Verkommenheit geht, einen Spitzenplatz unter den Autonomen sowie den Linken ein. Welch unsagbar erbärmlichen Charakters muss ein Mensch sein, der sich mit derartigen Missetaten wie der mutwilligen Zerstörung der Existenz andersdenkender Menschen öffentlich brüstet? Schade das die Antifaknaller meistens nur am 1. Mai jeden Jahres ordentlich von der Staatsgewalt auf die Fresse und eine Extrabehandlung mit Reizgaz bekommen, wenn dieses Pack vandalieren, randalierend, brandschatzend und plündert durch die Innenstädte Deutschlands zieht. Es sollte für diese kranken Fremdkörper und Volksschädlinge des Volksorganismus jeden Tag ein Tag wie der 1. Mai sein! Haue durch die Einsatzkräfte der Staatsgewalt und Reizgas bis sich sich bepissen und bekotzen!

SAMURAI
18.04.2012, 11:17
Die Antifakreaturen nehmen wenn es um Schäbigkeit, Unlauterkeit, Hinterhältigkeit und Verkommenheit geht, einen Spitzenplatz unter den Autonomen sowie den Linken ein. Welch erbärmlichen Charakters muss ein Mensch sein, der sich mit derartigen Missetaten wie der mutwilligen Zerstörung der Existenz andersdenkender Menschen öffentlich brüstet?
Schade das die Antifa Knaller meistens nur am 1. Mai ordentlich von der Staatsgewalt auf die Fresse kriegen und eine Behandlung mit Reizgaz. Es sollte für diese kranken Fremdkörper
und Volksschädlinge des Volksorganismus jeden Tag ein Tag wie der 1. Mai sein.

Am 1. Mai werden die ANTIFA-Aktivi-Zecken wieder die Autoproduktion ankurbeln.

dye
18.04.2012, 11:31
Am 1. Mai werden die ANTIFA-Aktivi-Zecken wieder die Autoproduktion ankurbeln.

JA! Das jährlich stattfindenden "Bürgerkriegsspiel" der Volkszersetzer und Eigentumsachbeschädiger naht mal wieder. Ich wünsche allen Einsatzkräften in den deutschen Städten gut Holz und eine weitsichtig präventive vorherige Erhöhung des Reizgasanteils in den Wasserwerfern. Vielleicht noch mit etwas Schweinepisse angereicht damit die radikalen muslimischen Demonstranten, die sich bekanntlich unter das Antifapack mischen, auch eine gebührliche Sonderbehandlung erfahren. :))

Apollyon
18.04.2012, 12:27
Wnn ich da ein kommentar Hinterlasse das das Verhalten nicht mit dem Menschenrechten konform ist und es einer antidemokratieschen Gesinnung entspricht aus dem sie ihr Verhalten speisen wird mein Kommentar garnicht angezeigt :))

Nun es ist an der Tagesordnung das Existenzen zerstört werden aufgrund der politischen Richtung, obwohl der großteil der Bevölkerung konservativ ist und damit ehr Rechts steht, haben es sich betrunkene kleine Gruppen zur Obsession gemacht irgendwelche Leute gesellschaftlich zu vernichten, und nur weil sie andere Werte vorstellungen vertreten.

Diese Leute die sich Links nennen und kein anderen Lebensinhalt haben als mit Gewalt und Methoden arbeiten die man dem Faschismus zuschreiben sollte man vom Gefahrenpotential ernst nehmen. Diese Leute sind für mich nicht Linkspolitisch, denn sie Arangieren sich nicht politisch, es ist eine Gruppe von Assozialen die ein perverses Vergnügen dadran haben andere zu schaden, mehr nicht, alles andere ist nur Vorwand.

Houseworker
18.04.2012, 12:28
diese "Rote SA" ist ekelhaft! Die brauchen sich ja keine Sorge um ihren Arbeitsplatz zu machen, die allermeisten von ihnen haben ja eh keinen! Dafür haben sie das Denunzieren zu ihren Job gemacht und lassen sich lieber vom Staat aushalten.

Ich hab da eine Liste im Internet gefunden. Diese ist gerade in "Bearbeitung", d.h. es werden ganz gezielt Leute auf die angesetzt.
Überwachung wie bei der Stasi.
Was mich am meisten erschüttert ist, daß da Leute mit reingezogen werden, die sich da eigentlich raushalten wollen.
Denen wird geraten, gut auf sich aufzupassen, sonst stehen sie als Nächster auf der Liste!

zoon politikon
18.04.2012, 12:34
Mein Kommentar wurde von den Antifanten schon gelöscht!

Meinungsfreiheit gehört jedenfalls nicht zur linken Ideologie.

bernhard44
18.04.2012, 12:36
Ich hab da eine Liste im Internet gefunden. Diese ist gerade in "Bearbeitung", d.h. es werden ganz gezielt Leute auf die angesetzt.
Überwachung wie bei der Stasi.
Was mich am meisten erschüttert ist, daß da Leute mit reingezogen werden, die sich da eigentlich raushalten wollen.
Denen wird geraten, gut auf sich aufzupassen, sonst stehen sie als Nächster auf der Liste!

und die Typen vom "BnR" sowie die Antifa mit "DenkMal" & Co. immer vorne mit dabei!

Houseworker
18.04.2012, 12:48
und die Typen vom "BnR" sowie die Antifa mit "DenkMal" & Co. immer vorne mit dabei!

Davon gehe ich stark aus, zumal er dies ja bereits angedeutet hat.

Houseworker
18.04.2012, 12:53
Ich bin mir sicher, die Brut würde auch nicht davor zurückschrecken, die jeweiligen Arbeitgeber unter Druck zu setzen.

Naja, welcher AG läßt sich gerne seinen Laden auseinandernehmen. Alleine diese Inaussichtstellung dürfte genügen!

Affenpriester
18.04.2012, 12:56
So ist das halt in Deutschland. Wobei ich dem Arbeitgeber keinen Vorwurf mache. Wenn er solche Leute nicht will, ist das seine freie Entscheidung.
Problematisch wird und ist es mit dem ewigen Denunziantentum. Früher waren es die Juden, dann die Nazis, danach die Systemfeinde der DDR und jetzt sie Systemfeinde der BRD.
In Deutschland scheinen die Leute sich gerne gegenseitig anzuschwärzen und in den Rücken zu fallen. Kein Wunder warum wir keinen Krieg gewinnen können...

Brotzeit
18.04.2012, 14:12
25923


Ob sie gerne als nationale Reproduktionsmaschine mit Wasch- / Koch - und Putzfunktion leben würde ?

Brotzeit
18.04.2012, 14:16
Ich hab da eine Liste im Internet gefunden. Diese ist gerade in "Bearbeitung", d.h. es werden ganz gezielt Leute auf die angesetzt.
Überwachung wie bei der Stasi.
Was mich am meisten erschüttert ist, daß da Leute mit reingezogen werden, die sich da eigentlich raushalten wollen.
Denen wird geraten, gut auf sich aufzupassen, sonst stehen sie als Nächster auf der Liste!

Ich sage es immer wieder :

Die AntiFa ist das, was die SA/SS für die Nazi ´s war....

Eine Schlägertruppe, die die Dreckarbeit für die Linken macht!

Brotzeit
18.04.2012, 14:18
Naja, welcher AG läßt sich gerne seinen Laden auseinandernehmen. Alleine diese Inaussichtstellung dürfte genügen!

Ob die antifaschistischen Tierschützer Angst hatten, das die Frau alle roten Hunde abspritzt ? ...............

Geronimo
18.04.2012, 14:22
Ob sie gerne als nationale Reproduktionsmaschine mit Wasch- / Koch - und Putzfunktion leben würde ?

Was soll denn dieser dämliche Spruch? Und dann noch in diesem Strang? Du bist inzwischen wohl tatsächlich komplett durchgeknallt. :vogel:

Geronimo
18.04.2012, 14:25
Vielleicht sollten wir den Spieß mal umdrehen. Antifa-Pack identifizieren und publik machen. Der eine oder andere Uwe wird ja wohl noch frei rumlaufen. Hauptsache das Dreckspack scheißt sich vor Angst in die Hose.

Kuchenhuber
18.04.2012, 14:25
Auf welcher Gesetzesgrundlage basiert dann eigentlich eine Entlassung, wenn:


Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Brotzeit
18.04.2012, 14:26
Was soll denn dieser dämliche Spruch? Und dann noch in diesem Strang? Du bist inzwischen wohl tatsächlich komplett durchgeknallt. :vogel:

Du kennst die Stellung / Position und die Aufgaben der Frau bzw. die
Aufgabenverteilung innerhalb der Familie im Nationalsozialismus ?

Geronimo
18.04.2012, 14:27
Du kennst die Stellung / Position und die Aufgaben der Frau bzw. die
Aufgabenverteilung innerhalb der Familie im Nationalsozialismus ?

Deine Naziphobie geht mir tierisch auf den Sack, du durchgeknallter Heini!

Sathington Willoughby
18.04.2012, 14:33
Wenn man im Rahmen des Schulunterrichts (dieser hat schließlich u.a. zum Ziel, im Sinne der 'Freiheitlich demokratischen Grundordnung' zu erziehen und auch unabhängig von Herkunft etc. Chancengerechtigkeit herzustellen) genauer hinschaut, wer einen solchen Beruf ausübt, halte ich das für legitim.

Hier nun aber ist doch kein (die Richtigkeit der Indymediameldung mal voraussgesetzt) wie auch immer gearteter Konflikt zwischen Berufsausübung und polit. Einstellung erkennbar. Widerlich wird es dann, wenn - und hier ist der Begriff dann mal richtig gewählt - Denuziation Auslöser der Kündigung war, die späterhin auch noch mit hämischer Freude gefeiert wird.

Dann darf man weder Linksradikale noch Muslime zu Lehrern ernennen.
Und immerhin arbeitet Inge Viett, Mörderin und Terroristin, in Hamburg mit MigrantInnenkinderInnen.

Houseworker
18.04.2012, 14:33
Ob sie gerne als nationale Reproduktionsmaschine mit Wasch- / Koch - und Putzfunktion leben würde ?

Warum fragst Du das? Diese Häme ist nicht angebracht! Paß lieber auf, daß Du nicht auf die Liste kommst.
Das geht u.U. schneller als Du denkst!

Polemi
18.04.2012, 14:35
Dann darf man weder Linksradikale noch Muslime zu Lehrern ernennen.
Und immerhin arbeitet Inge Viett, Mörderin und Terroristin, in Hamburg mit MigrantInnenkinderInnen.
Der Radikalenerlass richtete sich ja auch ganz klar gegen Linke, dazu wurde er geschaffen.

Houseworker
18.04.2012, 14:36
Auf welcher Gesetzesgrundlage basiert dann eigentlich eine Entlassung, wenn:

Die Gewalt ist das Gesetz!

Polemi
18.04.2012, 14:37
Vielleicht sollten wir den Spieß mal umdrehen. Antifa-Pack identifizieren und publik machen. Der eine oder andere Uwe wird ja wohl noch frei rumlaufen. Hauptsache das Dreckspack scheißt sich vor Angst in die Hose.
Tja, solche Äußerungen zeigen immer schön den Stellenwert der Meinungsfreiheit etc. bei vielen Rechten:
Solange es 'die eigenen Leute betrifft', wird gejammert ohne Unterlass, beim Gegner wäre es jedoch in Ordnung.

Brotzeit
18.04.2012, 14:40
Warum fragst Du das? Diese Häme ist nicht angebracht! Paß lieber auf, daß Du nicht auf die Liste kommst.
Das geht u.U. schneller als Du denkst!

Da könntest Du recht haben .....

Geronimo
18.04.2012, 14:40
Tja, solche Äußerungen zeigen immer schön den Stellenwert der Meinungsfreiheit etc. bei vielen Rechten:
Solange es 'die eigenen Leute betrifft', wird gejammert ohne Unterlass, beim Gegner wäre es jedoch in Ordnung.

Du Dummkopf kannst mal wieder nicht Ursache und Wirkung unterscheiden. Deine Äusserungen in dem anderen Faden zu Denunziantentum sprechen Bände. Du hast das Niveau eines Gestapo- oder Stasi-Spitzels. Oder einer Scheißhausfliege. Suchs dir aus, geisteskranker Linksknaller.

Senator74
18.04.2012, 14:41
Warum fragst Du das? Diese Häme ist nicht angebracht! Paß lieber auf, daß Du nicht auf die Liste kommst.
Das geht u.U. schneller als Du denkst!

Manche user auf IGNORE setzen hat echt Vorteile...

Polemi
18.04.2012, 14:43
Du Dummkopf kannst mal wieder nicht Ursache und Wirkung unterscheiden. Deine Äusserungen in dem anderen Faden zu Denunziantentum sprechen Bände. Du hast das Niveau eines Gestapo- oder Stasi-Spitzels. Oder einer Scheißhausfliege. Suchs dir aus, geisteskranker Linksknaller.
Aus deiner Feder das Wort Niveau zu lesen, ließ mich dann doch den Moët & Chandon gegen meinen Bildschirm prusten. Ich hoffe, dir passierte ähnliches nicht vor Wut mit deiner Halb-Liter-Kanne Oettinger...

Brotzeit
18.04.2012, 14:43
Deine Naziphobie geht mir tierisch auf den Sack, du durchgeknallter Heini!

Nur mal so; zur Info; "extra" für Dich ....... Du Hirni!

Verwandte von mir sind vor 1945 in den Konflikt mit Nazi ´s gekommen!
Nach 1945 sind welche in Buchenwald umgekommen!

Macht´s da bei Dir "Klick!" ?

harlekina
18.04.2012, 14:44
So ist das halt in Deutschland. Wobei ich dem Arbeitgeber keinen Vorwurf mache. Wenn er solche Leute nicht will, ist das seine freie Entscheidung.
Problematisch wird und ist es mit dem ewigen Denunziantentum. Früher waren es die Juden, dann die Nazis, danach die Systemfeinde der DDR und jetzt sie Systemfeinde der BRD.
In Deutschland scheinen die Leute sich gerne gegenseitig anzuschwärzen und in den Rücken zu fallen. Kein Wunder warum wir keinen Krieg gewinnen können...
Es hat ihm aber scheinbar solange nichts ausgemacht, bis er daraufgestoßen wurde.

harlekina
18.04.2012, 14:45
Vielleicht sollten wir den Spieß mal umdrehen. Antifa-Pack identifizieren und publik machen. Der eine oder andere Uwe wird ja wohl noch frei rumlaufen. Hauptsache das Dreckspack scheißt sich vor Angst in die Hose.

Was haben die zu befürchten, etwa den Verlust des Arbeitsplatzes?

Geronimo
18.04.2012, 14:45
Nur mal so; zur Info; "extra" für Dich ....... Du Hirni!

Verwandte von mir sind vor 1945 in den Konflikt mit Nazi ´s gekommen!
Nach 1945 sind welche in Buchenwald umgekommen!

Macht´s da bei Dir "Klick!" ?

Mir kommen gleich die Tränen. :wand:

Brotzeit
18.04.2012, 14:46
Mir kommen gleich die Tränen. :wand:

Du hast so was von "Nichts kapiert!" ; aber auch Garnichts ............

Geronimo
18.04.2012, 14:46
Was haben die zu befürchten, etwa den Verlust des Arbeitsplatzes?

Oooch, bei uns aufm Dorf hätten die was ganz anderes zu fürchten....:D

Geronimo
18.04.2012, 14:48
Du hast so was von "Nichts kapiert!" ; aber auch Garnichts ............

Du musst hier keine Begründungen für deine Phobien liefern. Sie nerven nur. Ob mit oder ohne Erklärung.

Brotzeit
18.04.2012, 14:48
Es hat ihm aber scheinbar solange nichts ausgemacht, bis er daraufgestoßen wurde.

Sein Handeln entspricht der aktuell modischen linksgedrehten pol cor!

Brotzeit
18.04.2012, 14:51
Du musst hier keine Begründungen für deine Phobien liefern. Sie nerven nur. Ob mit oder ohne Erklärung.

Du solltest dringend mal deinen lokalen Medizinmann in deinem Indianerzeltlager aufsuchen und dich dringend untersuchen lassen!
Sprich mit der zuständigen Erzieherin im Kindergarten du Kind!

Chronos
18.04.2012, 14:51
Der Radikalenerlass richtete sich ja auch ganz klar gegen Linke, dazu wurde er geschaffen.
Das ist Unsinn!

Erstens war der Radikalenerlass eine ungeheure Schweinerei unserer Polit-Kaste, die freihändig irgendwelche politischen Gruppierungen zu Radikalen beförderte und zweitens wurde der Radikalenerlass genauso auf rechte wie linke Gruppierungen angewandt.

An einer anderen Stelle hatte ich das Beispiel eines baden-württembergischen Polizisten beschrieben, der ausschließlich wegen seiner Tätigkeit im Landesverband der NPD aus dem Polizeidienst entlassen wurde.

Nix mit "ganz klar gegen Linke."

Polemi
18.04.2012, 14:54
Das ist Unsinn!

Erstens war der Radikalenerlass eine ungeheure Schweinerei unserer Polit-Kaste, die freihändig irgendwelche politischen Gruppierungen zu Radikalen beförderte und zweitens wurde der Radikalenerlass genauso auf rechte wie linke Gruppierungen angewandt.

An einer anderen Stelle hatte ich das Beispiel eines baden-württembergischen Polizisten beschrieben, der ausschließlich wegen seiner Tätigkeit im Landesverband der NPD aus dem Polizeidienst entlassen wurde.

Nix mit "ganz klar gegen Linke."
Was ist daran Unsinn? Als der Radikalenerlass in Kraft trat, hat man sich über Rechtsextremisten in Ämtern und Behörden kaum Sorgen gemacht - es ging darum, ein Mittel gegen Linke, bzw. Linksextreme, v.a. DKPler zu schaffen, die man anscheinend (ähnlich wie heute NPD=rechtsextrem) sofort als solche setzte....

Chronos
18.04.2012, 15:01
Was ist daran Unsinn? Als der Radikalenerlass in Kraft trat, hat man sich über Rechtsextremisten in Ämtern und Behörden kaum Sorgen gemacht - es ging darum, ein Mittel gegen Linke, bzw. Linksextreme, v.a. DKPler zu schaffen, die man anscheinend (ähnlich wie heute NPD=rechtsextrem) sofort als solche setzte....
Das erschien vielleicht so, weil es ein quantitatives und kein qualitatives Erscheinungsbild war. Es gab einfach wesentlich mehr DKP-Anhänger und sonstige Linksextreme als Rechtsaussen-Bewerber für den Staatsdienst (übrigens oft auch sehr weit links stehende Lehramtsanwärter).

Ich habe ein Beispiel genannt, in dem der Erlass auch auf Mitglieder der NPD angewandt und sogar ein verdienter Polizist aus dem Amt entfernt wurde.

Polemi
18.04.2012, 15:06
Das erschien vielleicht so, weil es ein quantitatives und kein qualitatives Erscheinungsbild war. Es gab einfach wesentlich mehr DKP-Anhänger und sonstige Linksextreme als Rechtsaussen-Bewerber für den Staatsdienst (übrigens oft auch sehr weit links stehende Lehramtsanwärter).

Ich habe ein Beispiel genannt, in dem der Erlass auch auf Mitglieder der NPD angewandt und sogar ein verdienter Polizist aus dem Amt entfernt wurde.
Wir reden hier etwas aneinander vorbei: Ich schrieb, der Erlass sei geschaffen worden, um eine Handhabe gegen Linke/Linksextreme herzustellen. Du unterstellst mir Unsinn und bringst ein Beispiel, wo die Anwendung auf einen Rechten/Rechtsextremen erfolgte. Dass dieses jedoch meine Aussage nicht zu 'Unsinn' macht, sollte eigentlich einleuchten. Denn nur weil ein 'Machtmittel' aus einem Grund geschaffen wird, heißt dieses ja nicht, dass man es nicht auch auf andere Einsatzgebiete anwenden kann.

Was die Quantitäten angeht, wäre ich mir Anfang der 70er im Übrigen auch nicht so sicher - auf Neubewerber mag dieses sicher zutreffen, wieviele Altnazis da jedoch noch in den Amtsstuben hockten, mag man wohl nicht nachvollziehen wollen.

cajadeahorros
18.04.2012, 15:11
Nix mit "ganz klar gegen Linke."

Doch, er richtete sich in der Konsequenz (nicht vom Wortlaut her) gegen Linke, die durch den Radikalenerlaß aus dem Amt entfernten Rechten kann man an einer Hand abzählen. Ist ja auch völlig logisch, "damals" war ja auch eine relativ gut organisierte Linke eine wesentlich größere Gefahr für "das System", im Kampf gegen den Klassenfeind. (Während heute jede nationale Regung eine Gefahr für die weltumspannenden US-Konzernherrschaft bedeutet, die Linke hat sich nie mehr vom Radikalenerlaß erholt und existiert heute nur noch in Form von plappernden Schaumschlägern, Lügnern, Wendehälsen und verblödeten Apparatschiks, nicht zu vergessen natürlich die US-Demokratieundmänschänrächtsgläubigen Islamversteher.)

Daß man nebenbei auch noch ein paar NPDler aus dem Staatsdienst entfernte, war wohl eher Zufall, außerdem konnte man zu Zeiten Strauß'scher Haßtiraden relativ schlecht irgendjemand für "Rechtsradikalismus" verurteilen...

Brutus
18.04.2012, 15:16
Doch, er richtete sich in der Konsequenz (nicht vom Wortlaut her) gegen Linke, die durch den Radikalenerlaß aus dem Amt entfernten Rechten kann man an einer Hand abzählen. Ist ja auch völlig logisch, "damals" war ja auch eine relativ gut organisierte Linke eine wesentlich größere Gefahr für "das System", im Kampf gegen den Klassenfeind.

(Während heute jede nationale Regung eine Gefahr für die weltumspannenden US-Konzernherrschaft bedeutet, die Linke hat sich nie mehr vom Radikalenerlaß erholt und existiert heute nur noch in Form von plappernden Schaumschlägern, Lügnern, Wendehälsen und verblödeten Apparatschiks, nicht zu vergessen natürlich die US-Demokratieundmänschänrächtsgläubigen Islamversteher.)



Das rot Hervorgehobene sagt, worum es geht und immer schon gegangen ist: die Absicherung der bestehenden Machtverhältnisse, die in unseren Zeiten eben demokratisch-plutokratisch gepolt sind. Das Eindreschen auf Links oder Rechts ist nur vordergründiges Affentheater, um den Urnenpöbel abzulenken und dabei sein parteipolitisches Süppchen zu kochen.

Die Lektüre Machiavellis erweist sich beim Versuch, die gegenwärtigen Verhältnisse zu verstehen als äußerst hilfreich. Aber wer wird schon lesen, wo es doch viel einfacher ist, den systemkonformen Lügenseich nachzubeten?

Chronos
18.04.2012, 15:17
....Was die Quantitäten angeht, wäre ich mir Anfang der 70er im Übrigen auch nicht so sicher - auf Neubewerber mag dieses sicher zutreffen, wieviele Altnazis da jedoch noch in den Amtsstuben hockten, mag man wohl nicht nachvollziehen wollen.
Wie definiert oder identifiziert man einen Alt-Nazi, der in einer Amtsstube hockt und sich ausserhalb seiner Dienstzeit keiner wie auch immer gearteten Organisation angehört?

Es kann durchaus sein, dass der Radikalenerlass hauptsächlich als Folge der 68er-Unruhen und des dadurch zustande gekommenen Ansturms Linker und Linksextremer auf die Instanzen erschien, aber ich erinnere mich noch vage an die stattgefundenen Diskussionen, dass auch NPD und andere rechtsextreme Parteien ebenfalls davon betroffen sein werden.

Wie auch immer, das Ding hat nach beiden Seiten ausgekeilt, auch wenn es in der Öffentlichkeit aufgrund der Proportionen nicht so aussah. Es gab halt keine rechte 68er-Revolte und später keine rechte RAF.

Efna
18.04.2012, 19:12
Vielleicht sollten wir den Spieß mal umdrehen. Antifa-Pack identifizieren und publik machen. Der eine oder andere Uwe wird ja wohl noch frei rumlaufen. Hauptsache das Dreckspack scheißt sich vor Angst in die Hose.

Macht ihr doch schon, Antifas und freie Kameradschaften denunzieren sich gegenseitig im Netz, das ist definitiv nicht einseitig.

Rumburak
18.04.2012, 19:35
Nur mal so; zur Info; "extra" für Dich ....... Du Hirni!

Verwandte von mir sind vor 1945 in den Konflikt mit Nazi ´s gekommen!
Nach 1945 sind welche in Buchenwald umgekommen!

Macht´s da bei Dir "Klick!" ?

Mein Opa auch.;(






















Der ist besoffen vom Wachturm gefallen.:D

Ausonius
18.04.2012, 19:35
Vielleicht sollten wir den Spieß mal umdrehen. Antifa-Pack identifizieren und publik machen. Der eine oder andere Uwe wird ja wohl noch frei rumlaufen. Hauptsache das Dreckspack scheißt sich vor Angst in die Hose.

Das wird oft probiert, klappt aber nicht so gut. Weil viele Antifas zu ihrer politischen Haltung stehen.

Rumburak
18.04.2012, 19:38
Macht ihr doch schon, Antifas und freie Kameradschaften denunzieren sich gegenseitig im Netz, das ist definitiv nicht einseitig.

Mit dem feinen Unterschied, daß die Kameradschaften nur reagieren.

D-Moll
18.04.2012, 19:39
Mit dem feinen Unterschied, daß die Kameradschaften nur reagieren.
So ist die Situation und nicht anders!

Efna
18.04.2012, 19:42
Mit dem feinen Unterschied, daß die Kameradschaften nur reagieren.

Nö die reagieren genauso wenig wie die Antifas...

Rumburak
18.04.2012, 19:44
Nö die reagieren genauso wenig wie die Antifas...

Dreiste Lüge, mehr nicht. Meine Kameradschaft interessiert sich einen Scheiß für Zecken, solange sie nicht in Aktion treten.

rechtsvonlinks
18.04.2012, 19:47
https://linksunten.indymedia.org/de/node/57258


In den letzten Jahren nahm sie an zahlreichen Demonstrationen und Kundgebungen in ganz Deutschland teil. Dabei übernahm sie oft auch organisatorische Aufgaben wie zum Beispiel Ordner-Tätigkeiten


Denise Gäbelein ist schon seit geraumer Zeit mit dem Nazi Björn Benjamin Thom zusammen.

Mein lieber Scholli, die Frau hat ja ganz schön was auf dem Kerbholz. Sie nahm an Demos teil, spielte Ordner und ist mit einem Benjamin zusammen. Gegen solche Leute muss man Zivilcourage zeigen. Weiter so, liebe Antifa, ihr seid doch die Guten.

Efna
18.04.2012, 19:48
Dreiste Lüge, mehr nicht. Meine Kameradschaft interessiert sich einen Scheiß für Zecken, solange sie nicht in Aktion treten.

Das ist blödsinn, Antifa und die Kameradschaften kloppen sich virtuell wie auch im RL ständig.

Rumburak
18.04.2012, 19:50
Das ist blödsinn, Antifa und die Kameradschaften kloppen sich virtuell wie auch im RL ständig.

In deiner kleinen Welt vielleicht. In Real gibt es nur Übergriffe der Linken.

Efna
18.04.2012, 19:51
In deiner kleinen Welt vielleicht. In Real gibt es nur Übergriffe der Linken.

Alles klar die Kameradschaft sind friedlebend, das sind sie genauso wenig wie die Antifa.

Brotzeit
18.04.2012, 20:22
Mein Opa auch.;(
Der ist besoffen vom Wachturm gefallen.:D

Nicht schlecht und alt ............

Aber Dir wünscht eich , daß die Russen nach Ende ds WWII Dich in Buchenwald "äusserst zärtlich" misshandelt hätten ...

mick31
18.04.2012, 20:29
Mein Opa auch.;(






















Der ist besoffen vom Wachturm gefallen.:D



Steinalt aber immer wieder gut.

Brotzeit
19.04.2012, 13:57
Nö die reagieren genauso wenig wie die Antifas...

Am 1. Mai regieren und agieren doch traditionell die AntiFanten der AntiFarschisten!

Sathington Willoughby
19.04.2012, 15:16
Der Radikalenerlass richtete sich ja auch ganz klar gegen Linke, dazu wurde er geschaffen.
Ja, nur, dass jetzt Linksterroristen und Mörder in der Erziehung tätig sind...

Bellerophon
19.04.2012, 20:19
Wnn ich da ein kommentar Hinterlasse das das Verhalten nicht mit dem Menschenrechten konform ist und es einer antidemokratieschen Gesinnung entspricht aus dem sie ihr Verhalten speisen wird mein Kommentar garnicht angezeigt :))

Nun es ist an der Tagesordnung das Existenzen zerstört werden aufgrund der politischen Richtung, obwohl der großteil der Bevölkerung konservativ ist und damit ehr Rechts steht, haben es sich betrunkene kleine Gruppen zur Obsession gemacht irgendwelche Leute gesellschaftlich zu vernichten, und nur weil sie andere Werte vorstellungen vertreten.

Diese Leute die sich Links nennen und kein anderen Lebensinhalt haben als mit Gewalt und Methoden arbeiten die man dem Faschismus zuschreiben sollte man vom Gefahrenpotential ernst nehmen. Diese Leute sind für mich nicht Linkspolitisch, denn sie Arangieren sich nicht politisch, es ist eine Gruppe von Assozialen die ein perverses Vergnügen dadran haben andere zu schaden, mehr nicht, alles andere ist nur Vorwand.

Der Witz ist, das "Links sein" bedeutet, eine Gruppe von Assozialen zu sein, die ein perverses Vergnügen daran haben, anderen zu schaden.

Bellerophon
19.04.2012, 20:25
Der Radikalenerlass richtete sich ja auch ganz klar gegen Linke, dazu wurde er geschaffen.

Hat wohl nur irgendwie nicht gewirkt- bzw. - die einzige Wirkung, die mir davon bekannt ist, ist das Linke ihn zur Agitprop benutzen.

Ungefähr so wie etliche CDU-Statements z.E. zum "Kampf gegen Rechts" wie von der Frau Schröder und etliche mehr.

Wie sagt man:

Beim ersten mal ist es vielleicht ein Fehler, beim zweiten Mal vielleicht Dummheit - beim dritten Mal mit Sicherheit Absicht.

Die Linken hingegen: Die Stasi engagiert einen West-Bullen ein West-Linken zu erschießen und voilà: Ein Mythos ist geboren.

Die Stasi beschmiert jüdische Friedhöfe, in Österreich zünden die ihre eigen Jusoheime an..... alles egal - selbst wenn aufgedeckt - die Welle rollt weiter.

Shahirrim
19.04.2012, 20:39
Das wird oft probiert, klappt aber nicht so gut. Weil viele Antifas zu ihrer politischen Haltung stehen.

Außerdem ist es nicht sinnvoll. Wäre genauso, als wenn man im 3. Reich SS-Mitglieder hätte outen wollen!

Untergrundkämpfer
19.04.2012, 20:44
Außerdem ist es nicht sinnvoll. Wäre genauso, als wenn man im 3. Reich SS-Mitglieder hätte outen wollen!

Viel zielführender ist es den betreffenden mögliche sexuelle Perversionen oder Drogengeschäfte nachzuweisen. Die Betonung liegt hier auf nachweisen. Sonst geht der Schuß nach hinten los.

Untergrundkämpfer
19.04.2012, 20:45
Vielleicht sollten wir den Spieß mal umdrehen. Antifa-Pack identifizieren und publik machen. Der eine oder andere Uwe wird ja wohl noch frei rumlaufen. Hauptsache das Dreckspack scheißt sich vor Angst in die Hose.

Bringt nicht, da deren Tätigkeit gesellschaftlich anerkannt und sogar belohnt wird. Ungeachtet der gesetzlichen Normen.

Bienenstich
19.04.2012, 21:07
Diese kleinen Helden haben noch nicht mal ein Impressum auf Ihrer heldenhaften Website. Ist das eigentlich zulässig? Ich dachte immer, es muß ein Verantwortlicher namentlich benannt sein?

Sheldon
19.04.2012, 21:57
Du kennst die Stellung / Position und die Aufgaben der Frau bzw. die
Aufgabenverteilung innerhalb der Familie im Nationalsozialismus ?

Das Familienbild der Nazis war eines der wenigen wirklich guten Ansichten. Mit so einem Familienbild, das es im übrigen schon seit der Steinzeit zu dem Erfolggeheimnis der Menschlichen Rasse nicht unerheblich beigetragen hat, bräuchten wir keine Masseneinwanderung von ungebildeten, aber fruchtbaren, weil parasitär lebenden Bergvolk.

Der Mann geht Arbeiten und verdient genug, damit er, seine Frau und die 5 Kinder gut davon leben können. Das hat nichts mit Underdrückung der Frau, Gebärmaschine ohne ähnlichen Pillepalle zutun, sondern ist eine Aufgabenteilung, von dem beide Seiten unersätzlich sind.

Brotzeit
19.04.2012, 22:02
Das Familienbild der Nazis war eines der wenigen wirklich guten Ansichten. Mit so einem Familienbild, das es im übrigen schon seit der Steinzeit zu dem Erfolggeheimnis der Menschlichen Rasse nicht unerheblich beigetragen hat, bräuchten wir keine Masseneinwanderung von ungebildeten, aber fruchtbaren, weil parasitär lebenden Bergvolk.

Der Mann geht Arbeiten und verdient genug, damit er, seine Frau und die 5 Kinder gut davon leben können. Das hat nichts mit Underdrückung der Frau, Gebärmaschine ohne ähnlichen Pillepalle zutun, sondern ist eine Aufgabenteilung, von dem beide Seiten unersätzlich sind.

So kann man(n) es auch sehen!
Aber für mich gibt ´s keinen einzigen Grund eine Frau zu benachteiligen!

Aber lassen wir es hier gut sein!
Das ist nicht Thema des Stranges!

Ragtimer
19.04.2012, 23:07
29.03.2012

Denise Gäbelein wurde vergangene Woche nach antifaschistischer Intervention bei ihrer Arbeitsstelle gefeuert.

Sie war bis zu ihrer Entlassung in einer Dortmunder Tierarztpraxis beschäftigt.

25923

https://linksunten.indymedia.org/de/node/57258

Dieselben Linken, die in den 70ern über "Gesinnungsschnüffelei" jammerten und sich in Selbstmitleid suhlten, sobald ein Kommi nicht als Lehrer auf Kinder losgelassen wurde, sorgen nun dafür, dass Andersdenkende nicht mal kranke Tiere behandeln dürfen. Toll!

Man muss die NPD ja nicht mögen. Aber diese Doppelmoral ekelt einen nur an.

McDuff
20.04.2012, 06:55
Das größte Schwein im ganzen Land, ist immer noch der Denunziant.