PDA

Vollständige Version anzeigen : Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing



Registrierter
18.04.2012, 00:02
Wie lange wird sich die HIV=AIDS-Lüge noch halten können?
Endlich erfährt der Entdecker der Retroviren und Onkogene Professor Peter Duesberg eine Ehrung für seinen jahrzehntelangen Kampf gegen die HIV=AIDS-Lüge:

13. Mai: Aids-Kritiker Duesberg und Farber erhielten Semmelweis-Preis
Kein Mediziner, der nicht Dr. Ignaz Semmelweis kennt – jenen Arzt, der als erster darauf kam, dass das tödliche Kindbettfieber von mangelnder Sauberkeit der Ärzte herrührte und neue Hygienevorschriften erließ. Das war Mitte des 19. Jahrhunderts. Brandaktuell ist die Verleihung des Clean-Hands-Awards der nach ihm benannten amerikanischen »Semmelweis Society« an die Aids-Kritiker Peter Duesberg und Celia Farber am 13. Mai 2008 in Washington.

1991 gehörte Duesberg zu den Erstunterzeichnern eines offenen Briefes an die Wissenschaftsgemeinde, in dem zu einer Neubewertung der Aids/HIV-Hypothese aufgerufen wurde:
Erst 1995 schaffte es ein ähnlicher Aufruf in die Wissenschaftszeitschrift Sciene; inzwischen haben weit über 2.000 Mediziner das Papier unterzeichnet und sich in der »Gruppe für die wissenschaftliche Neubewertung der HIV/AIDS-Hypothese« zusammengeschlossen (Group for the Scientific Reappraisal of the HIV/AIDS Hypothesis, kurz:
Rethinking Aids. Website:

http://rethinkingaids.com
25920
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/13-mai-aids-kritiker-duesberg-und-farber-erhielt.html

Sobieski Vengeance
18.04.2012, 00:10
Ich bin ja nicht so bewandert darin, aber wie kommt man darauf, dass HIV kein AIDS auslöst?

Wodurch wird AIDS denn sonst ausgelöst?

Und wechen Zweck hat diese Lüge?

Expice
18.04.2012, 00:54
Ich hätt auch gern ne kleine Zusammenfassung worums genau geht

Affenpriester
18.04.2012, 00:59
Ach nein, nicht schon wieder diese dumme Verschwörungstheorie. Totaler Unfug. Ich empfehle jedem, sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen.

Es ist nachgewiesen und noch so viele dumme Stränge ändern nichts an der Tatsache.

jack000
18.04.2012, 01:01
Endlich erfährt der Entdecker der Retroviren und Onkogene Professor Peter Duesberg eine Ehrung für seinen jahrzehntelangen Kampf gegen die HIV=AIDS-Lüge:
Das ausgerechnet diejeniegen, die niemals auch nur eine Hauptschule von innen gesehen haben, sich als Professoren bezeichnen. ... Nun, das ist halt so ... noch schlimmer ist, dass Volldeppen jeden Schwachsinn auch noch glauben :(

Registrierter
18.04.2012, 01:06
hier die Zusammenfassung:


Ist HIV wirklich die Ursache von AIDS?
"Wenn es Beweise gibt, daß HIV die Ursache von Aids ist, dann müssen wissenschaftliche Dokumente vorhanden sein, die allein oder zusammen dieses Faktum belegen, zumindest mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Es gibt jedoch kein solches Dokument."
(Dr. Kary Mullis, Biochemiker, Nobelpreis für Chemie 1993)
www.rethinkingaids.de

www.houseofnumbers.com

What is needed to prove or disprove the HIV theory of AIDS?
www.theperthgroup.com

und der Klassiker: Professor Duesberg Interview


http://video.google.com/videoplay?docid=-8142733917997460212

kurz gesagt: HIV ist bis heute nicht als Erreger von AIDS nachgewisen.
Es gibt keine allgemeingültige Definition von AIDS.
Jedes Land hat seine eigene Defnition von AIDS und HIV-positiv-Status.
Ein HIV-Positiver in den USA kann in Kanada als HIV-negativ betrachtet werden!
Die Epidemiologie von HIV entspricht nicht einer klassischen Infektion.

usw usw

Das Duesberg-Interview bringt die wesentlichen Punkte der Kritik auf den Punkt.
Es gibt inzwischen 2000 Wissenschaftler, welche sich gegen die These HIV=AIDS richten, darunter Nobelpreisträger Kary Mullis und viel Koryphäen.

HIV Dissidenten:
http://www.google.com/search?hl=en&safe=off&client=opera&rls=de&channel=suggest&tbm=vid&q=hiv+dissident&oq=hiv+dissident&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=serp.3...7660l8054l0l8426l2l2l0l0l0l0l84l133l 2l2l0.
und:
http://www.google.com/search?hl=en&safe=off&client=opera&rls=de&channel=suggest&tbm=vid&q=aids+dissident&oq=aids+dissident&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_l=serp.3..0.22820l23537l0l23789l5l5l0l0l0l0l88l 311l5l5l0.

Registrierter
18.04.2012, 01:12
Das ausgerechnet diejeniegen, die niemals auch nur eine Hauptschule von innen gesehen haben, sich als Professoren bezeichnen. ... Nun, das ist halt so ... noch schlimmer ist, dass Volldeppen jeden Schwachsinn auch noch glauben :(

Professor Duesberg ist sowohl Entdecker der Retroviren (HIV ist ein Retrovirus) sowie der Onkogene.
Beide Entdeckungen sind so weitreichend, dass er für den Nobelpreis vorgeschlagen und mit Wissenschaftspreisen überhäuft wurde.
Eigentlich ist jede der beiden Entdeckungen nobelpreiswürdig.

Dass Du Dein Urteil aus der Hüfte schiesst, ohne überhaupt einen Anflug von wissenschaftlichem Verständnis aufzuweisen, um mit einem klassischen Angriff nach vorn Deine unterirdische Bildung zu verschleiern versuchst, ist ein klassischer Fall, der leider hierzuforum wie im Alltag sehr häufig auftritt in einer untergehenden von jeder Moral und Anstand befreiten Dekadenzgesellschaft.

Auch Du bist ein Paradebeispiel für den
Dunning-Kruger-Effekt
Als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen.
„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Die Petze
18.04.2012, 14:21
Ach nein, nicht schon wieder diese dumme Verschwörungstheorie. Totaler Unfug. Ich empfehle jedem, sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen.

Es ist nachgewiesen und noch so viele dumme Stränge ändern nichts an der Tatsache.

Wenn du da so gut Bescheid weißt, erkläre mir doch mal warum ein, in einem X-beliebigen Land, positiv Getesteter in einem anderen negativ getestet wird....?
Wegen der Klimaveränderung ....oder wie ?

Das stinkt bis zum Himmel..........will da vllt jemand ....tja nach was sieht es denn aus....

Nikolaus
18.04.2012, 14:24
Wenn du da so gut Bescheid weißt, erkläre mir doch mal warum ein, in einem X-beliebigen Land, positiv Getesteter in einem anderen negativ getestet wird....?
Wegen der Klimaveränderung ....oder wie ?Wenn zwei zeitgleiche Tests unterschiedliche Ergebnisse bringen, ist eines der Testergebnisse falsch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Affenpriester
18.04.2012, 14:25
Wenn du da so gut Bescheid weißt, erkläre mir doch mal warum ein, in einem X-beliebigen Land, positiv Getesteter in einem anderen negativ getestet wird....?
Wegen der Klimaveränderung ....oder wie ?

Das stinkt bis zum Himmel..........will da vllt jemand ....tja nach was sieht es denn aus....

Quelle? Übrigens kann das auch bei einer rheumatoiden Athritis passieren. Bei nahezu jeder Krankheit kommt sowas gelegentlich vor. Der eine Arzt sagt ja, der andere nein. HIV kann AIDS auslösen. Alle AIDS-Kranken haben HIV, normalerweise benötigt es da nicht einmal weitere Beweise.
Aber es gibt genügend Literatur und wissenschaftliche Abhandlungen. In einem anderen Strang habe ich mal etwas reingestellt. Aber wie es halt so läuft, es wird irgendwann ein neuer Strang eröffnet und alles beginnt von vorn.
Irgendwann, beim hundertsten Mal sind dann die Verschwörungstheoretiker unter sich, weil alle anderen entnervt aufgegeben haben.



Wenn zwei zeitgleiche Tests unterschiedliche Ergebnisse bringen, ist eines der Testergebnisse falsch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Mehr gibt es tatsächlich nicht zu sagen...

Die Petze
18.04.2012, 14:38
Quelle? Übrigens kann das auch bei einer rheumatoiden Athritis passieren. Bei nahezu jeder Krankheit kommt sowas gelegentlich vor. Der eine Arzt sagt ja, der andere nein. HIV kann AIDS auslösen. Alle AIDS-Kranken haben HIV, normalerweise benötigt es da nicht einmal weitere Beweise.
Aber es gibt genügend Literatur und wissenschaftliche Abhandlungen. In einem anderen Strang habe ich mal etwas reingestellt. Aber wie es halt so läuft, es wird irgendwann ein neuer Strang eröffnet und alles beginnt von vorn.
Irgendwann, beim hundertsten Mal sind dann die Verschwörungstheoretiker unter sich, weil alle anderen entnervt aufgegeben haben.




Mehr gibt es tatsächlich nicht zu sagen...

Hm....hat man denn mittlerweile das HIV-Virus isolieren können ?

jack000
18.04.2012, 14:45
Dass Du Dein Urteil aus der Hüfte schiesst,

Das ist richtig, es war in der Tat aus der Hüfte geschossen, da ich oberflächlich von einer VT von irgendeinem Spinner ausging. Daher nehme ich meine Aussage zurück.

Affenpriester
18.04.2012, 14:47
Hm....hat man denn mittlerweile das HIV-Virus isolieren können ?

Mit einem Elektronenmikroskop kann man die sichtbar machen. Das Virus wurde entdeckt, nicht erfunden. Wo das Virus herkommt ist dagegen schleierhaft, wenn schon Verschwörungstheorien, dann würde ich da ansetzen.

Aber es gänzlich zu bestreiten, da schüttel ich nur den Kopf. HIV wurde bereits 1984 isoliert, und zwar war das das Pasteur-Institut in Paris, kann jeder nachlesen.

"(1) Isolation

Die Existenz des Retrovirus HIV setzt voraus, daß HIV-DNA aus der chromosomalen DNA infizierter Zellen isoliert werden kann. Diese Voraussetzung wurde wie folgt erfüllt: HIV-1- und HIV-2-DNAs voller Länge wurde aus Virus-infizierten Zellen präpariert und in bakteriellen Plasmiden geklont (Fisher et al., 1985; Levy et al., 1986; Barnett et al., 1993).

Solche Klone sind völlig frei von allen viralen und zellulären Proteinen und zellulären Verunreinigungen durch das Virus. Diese Klone produzieren infektiöse Viren, die durch spezifische Antisera [Serum mit spezifischen Antikörpern] von AIDS-Patienten neutralisiert werden. Als Beispiel: Aus infektiöser HIV-2-DNA produzierte Viren werden durch Antiserum von HIV-2-, aber nicht von HIV-1-infizierten Patienten neutralisiert (Barnett et al., 1993).

Weil infektiöse HIV-DNA aus infizierten menschlichen Zellen, die sowohl frei von HIV-eigenen Proteinen und HIV-RNA, als auch frei von allen zellulären Makromolekülen sind, isoliert werden konnte, hat die HIV-Isolation die strengsten heutzutage möglichen Standards erfüllt. Anders ausgedrückt, diese infektiösen DNA-Klone übertreffen die Isolations-Standards der traditionellen "Pasteur-Regeln".

Isolation infektiöser HIV-DNA ist theoretisch die absoluteste Form der Isolation - es ist gleichbedeutend mit der Isolation der Seele des Virus, seines genetischen Codes, vom Körper des Virus, dem Virus-Partikel. Deshalb übertrifft die HIV-Isolation auf der Basis des molekularen Klonens die alten Standards der "Pasteur-Regeln" [...].


(2) Identifikation

Die Identifikation von HIV setzt voraus, daß infizierte Zellen eine eindeutige, virus-spezifische DNA von 9150 Nukleotiden enthalten, die in der DNA nichtinfizierter menschlicher Zellen nicht nachgewiesen werden kann. Die Wahrscheinlichkeit, daß zelluläre und andere virale DNA die selbe Sequenz von 9150 Nukleotiden enthält, ist 1 zu 49150 und damit etwa 1 zu 104500 - so gut wie Null ! [...]

Dank des übermäßigen Interesses in HIV als hypothetische Ursache für AIDS haben viele Wissenschaftler spezifische HIV-DNA in Menschen mit und ohne AIDS gesucht, um den ziemlich unzuverlässigen HIV-Antikörpertest zu bestätigen (Duesberg, 1993; Papadopulos-Eleopulos et al., 1993). Aber weil nur etwa eine von 100 T-Zellen im Menschen jemals infiziert wird, benutzen praktisch alle solche Studien Kary Mullis’ Polymerase-Kettenreaktion [PCR], eine Technik, die entworfen wurde, um eine DNA-Nadel in einen DNA-Heuhaufen zu amplifizieren. Diese Bemühungen haben die Existenz HIV-spezifischer DNA in den meisten (nicht allen) Antikörper-Positiven mit und ohne AIDS bestätigt, aber niemals in der DNA Antikörper-negativer Menschen.

Als Beispiel: Jackson et al. testeten Blut von 409 Antikörper-Positiven, von denen 144 AIDS-Patienten und 265 gesunde Menschen waren. Zusätzlich wurden 131 Antikörper-Negative getestet. HIV-spezifische DNA-Untereinheiten - in Größe und Sequenz durch HIV-spezifische Primer (Startsignale für die selektive Amplifikation) definiert - wurden in 403 der 409 Antikörper-Positiven, aber in keiner der Antikörper-negativen Menschen gefunden (Jackson et al., 1990). Die hohe Sequenz-Spezifität der HIV-DNA wird in die hohe Spezifität der [kodierten] Proteine translatiert, zum Beispiel neutralisieren Antikörper gegen HIV-1 nicht HIV-2 und umgekehrt (Barnett et al., 1993)."

Registrierter
18.04.2012, 15:44
Aber wie es halt so läuft, es wird irgendwann ein neuer Strang eröffnet und alles beginnt von vorn.
Irgendwann, beim hundertsten Mal sind dann die Verschwörungstheoretiker unter sich, weil alle anderen entnervt aufgegeben haben.

Mehr gibt es tatsächlich nicht zu sagen...

Du meinst : mehr hast Du dazu nicht zu sagen.
Denn wo keine Substanz, da schweigt sich´s besser.

Registrierter
18.04.2012, 15:46
Mit einem Elektronenmikroskop kann man die sichtbar machen. Das Virus wurde entdeckt, nicht erfunden. Wo das Virus herkommt ist dagegen schleierhaft, wenn schon Verschwörungstheorien, dann würde ich da ansetzen.

Aber es gänzlich zu bestreiten, da schüttel ich nur den Kopf. HIV wurde bereits 1984 isoliert, und zwar war das das Pasteur-Institut in Paris, kann jeder nachlesen.

[I]"(1) Isolation

Die Existenz des Retrovirus HIV setzt voraus, daß HIV-DNA aus der chromosomalen DNA infizierter Zellen isoliert werden kann.

Du kannst nicht einmal Virus-Isolation von DNS-Isolation unterschieden.
Au Deinen übrigen Unsinn gehe ich gerne später ein.
Jetzt erst mal bin ich weg.

Affenpriester
18.04.2012, 15:55
Du kannst nicht einmal Virus-Isolation von DNS-Isolation unterschieden.
Au Deinen übrigen Unsinn gehe ich gerne später ein.
Jetzt erst mal bin ich weg.


Du meinst : mehr hast Du dazu nicht zu sagen.
Denn wo keine Substanz, da schweigt sich´s besser.

Geh doch mal auf ein Argument ein anstatt hier wieder einmal gleich abzuhauen. Aber Hauptsache das Wort "Unsinn" noch mit einbringen.
Der Quark den du hier immer wieder wiederholst, der wird nicht wahrer nur weil er öfter vorgetragen wird.

Zudem ist dazu ist alles gesagt. Jeder halbwegs intelligente Mensch kann sich im Internet oder sonstwo informieren. Vielleicht an einer Universitätsklinik oder sonstwo. Du wirst hunderttausende Quellen finden, die deine wirren Thesen die du hier wiederkäust, widerlegen. Jeder kann im Netz, mit ein wenig Zeit, Quellen über dieses Thema finden. Auch Quellen die sich mit deinen Verschwörungstheorien beschäftigen. Diese Typen sind alle widerlegt, niemand nimmt die ernst. Aber eine typische Taktik, geht man ins Detail, ist die Diskussion plötzlich beendet.

Aber gut, ich sehe sowieso keinen Sinn in dieser Diskussion, für mich ist das Thema auch beendet.

fatalist
18.04.2012, 16:12
AIDS ist eine Erfindung der Kondomindustrie.

Affenpriester
18.04.2012, 16:15
AIDS ist eine Erfindung der Kondomindustrie.

Na dann treib es mal mit ein paar Straßennutten in Polen ohne Gummi, da werden wir ja sehen ob es eine Erfindung ist, oder nicht...;)

Ich würde es nicht ausprobieren wollen.

fatalist
18.04.2012, 16:18
Aber gut, ich sehe sowieso keinen Sinn in dieser Diskussion, für mich ist das Thema auch beendet.


Na dann treib es mal mit ein paar Straßennutten in Polen ohne Gummi, da werden wir ja sehen ob es eine Erfindung ist, oder nicht...;)

Ich würde es nicht ausprobieren wollen.



War mir klar, dass Du das nicht durchhältst :rofl:
(den Arsch "just for you" ich Dir hinhielt, guter Sprung)

Wollte nix schreiben hier im Strang, aber dann dachte ich so... er wird springen, schreib halt irgendwas.

Nennt ma Menschenkenntnis, muttu noch lernen ;)

Affenpriester
18.04.2012, 16:23
War mir klar, dass Du das nicht durchhältst :rofl:
(den Arsch "just for you" ich Dir hinhielt, guter Sprung)

Wollte nix schreiben hier im Strang, aber dann dachte ich so... er wird springen, schreib halt irgendwas.

Nennt ma Menschenkenntnis, muttu noch lernen ;)

Mein letzter Beitrag war ja eher ironisch gemeint, weniger sachbezogen. Sachlich ist das Thema auch beendet, kam ja keine Bezugnahme auf meine Argumente. An mir liegt es nicht.
Aber wenn du Wert darauf legst, überlasse ich dir das letzte Wort, am besten bringst du die Pharmaindustrie noch mit ein, oder die Juden, wie auch immer, bleibt dir und den folgenden Forumsathleten überlassen...

fatalist
18.04.2012, 16:25
Mein letzter Beitrag war ja eher ironisch gemeint, weniger sachbezogen. Sachlich ist das Thema auch beendet.
Aber wenn du Wert darauf legst, überlasse ich dir das letzte Wort, am besten bringst du die Pharmaindustrie noch mit ein, oder die Juden, wie auch immer, bleibt dir und den folgenden Forumsathleten überlassen...

versprich nichts, was Du nicht durchhalten kannst.
Gute Konter sehen anders aus, aber Du bist ja noch jung.

Die Petze
18.04.2012, 16:33
Geh doch mal auf ein Argument ein anstatt hier wieder einmal gleich abzuhauen. Aber Hauptsache das Wort "Unsinn" noch mit einbringen.
Der Quark den du hier immer wieder wiederholst, der wird nicht wahrer nur weil er öfter vorgetragen wird.

Zudem ist dazu ist alles gesagt. Jeder halbwegs intelligente Mensch kann sich im Internet oder sonstwo informieren. Vielleicht an einer Universitätsklinik oder sonstwo. Du wirst hunderttausende Quellen finden, die deine wirren Thesen die du hier wiederkäust, widerlegen. Jeder kann im Netz, mit ein wenig Zeit, Quellen über dieses Thema finden. Auch Quellen die sich mit deinen Verschwörungstheorien beschäftigen. Diese Typen sind alle widerlegt, niemand nimmt die ernst. Aber eine typische Taktik, geht man ins Detail, ist die Diskussion plötzlich beendet.

Aber gut, ich sehe sowieso keinen Sinn in dieser Diskussion, für mich ist das Thema auch beendet.

Google mal Dr Claus Köhnlein....der Mann hat gute Argumente....die teilweise sogar konventionelle Virologen umstimmen....

Affenpriester
18.04.2012, 16:42
Google mal Dr Claus Köhnlein....der Mann hat gute Argumente....die teilweise sogar konventionelle Virologen umstimmen....

In einigen Punkten gebe ich ihm Recht, in der HIV-Frage nicht. Auch wenn er von alternativer Heilung von Krebs sinniert, da denke ich eher an eine Strafanzeige als daran, ihn ernst zu nehmen. Das ist gefährlicher als man denkt, wenn er Leuten erzählt dass sie Krebs mit alternativer Medizin behandeln können. Da gab es schon ganz andere Leute. Es wird immer wieder solche Wunderheiler oder Kritiker geben, die wollen der Wissenschaft contra geben und Bücher verkaufen.
Für mich ist er eher eine fragwürdige Gestalt. Aber jeder darf denken was er will.

Einige Argumente, speziell wenn es um H1N1 geht, sind nachvollziehbar. Aber auch H1N1 oder SARS halte ich für keine Erfindungen, genauso BSE oder Ebola. Er sagt, das sind Erfindungen, für mich unhaltbar und unseriös.
Wobei er ja oft nicht einmal die Krankheit bezweifelt, sondern dass die Leute an dieser Krankheit auch wirklich gestorben sind.
Eine perfide Art der Argumentation, denn auch bei AIDS stirbst du ja nicht an AIDS sondern an irgendeiner Grippe oder Lungenentzündung, weil dein Immunsystem den Geist aufgibt. Somit wird dann behauptet dass die Leute ja nicht an AIDS gestorben sind. Genauso machen es diese Leute mit Ebola oder anderen Viren. Aber diese Viren sind ja existent und Menschen sterben an den Folgen, direkt oder indirekt.

Wenn ich jemanden erschieße, kann man ja auch nicht sagen dass ich diesen Menschen nicht umgebracht habe, sondern "nur" die Kugel. Oder du stirbst viel mehr an den Verletzungen die diese Kugel, die natürlich nichts mit mir zu tun hat, verursacht.
Für mich eine eigenartige Art, Dinge zu verdrehen.

dZUG
18.04.2012, 17:21
Ich war der einzige bei der BW, der keinen Aids-Test gemacht hat.
Was mich gewundert hat, war das ich nicht raußgeflogen bin :hihi: :hihi:
Sie haben es damals schon nicht geglaubt :D :D :D
Nur ein Kamerad hat gefragt, warum.
Vielleicht werd ich raußgeworften, achso alles klar :hihi:

Registrierter
18.04.2012, 21:06
Geh doch mal auf ein Argument ein anstatt hier wieder einmal gleich abzuhauen. Aber Hauptsache das Wort "Unsinn" noch mit einbringen.
Der Quark den du hier immer wieder wiederholst, der wird nicht wahrer nur weil er öfter vorgetragen wird.

Zudem ist dazu ist alles gesagt. Jeder halbwegs intelligente Mensch kann sich im Internet oder sonstwo informieren. Vielleicht an einer Universitätsklinik oder sonstwo. Du wirst hunderttausende Quellen finden, die deine wirren Thesen die du hier wiederkäust, widerlegen. Jeder kann im Netz, mit ein wenig Zeit, Quellen über dieses Thema finden. Auch Quellen die sich mit deinen Verschwörungstheorien beschäftigen. Diese Typen sind alle widerlegt, niemand nimmt die ernst. Aber eine typische Taktik, geht man ins Detail, ist die Diskussion plötzlich beendet.

Aber gut, ich sehe sowieso keinen Sinn in dieser Diskussion, für mich ist das Thema auch beendet.

Dann ist ja gut.
Ein Wirrkopf ohne Substanz weniger.
Im Gegensatz zu Dir arbeite ich wissenschaftlich und habe auch genug Laborerfahrungen mit PCR.
Habe selber schon etliche gemacht.

Bei Dir ist PCR vermutlich ein Strickmuster.
Du hast keinerlei Substanz von Biologie, Biochemie, physikalischer Chemie, Genetik oder überhaupt irgendeinem der Fächer, deren Grundlagenwissen nötig ist, um überhaupt die Problematik zu erfassen.

Mein Verdacht geht bei Dir ganz stark in Richtung Umvolkungs- und Sozialwissenschften.
Da kann man den ganzen Tag heisse Luft ablassen, straffrei Leute angreifen, ohne selber von irgendwas ne Ahnung zu haben.

Substanz hast Du bisher von Dir keinen Meter in die Diskussion gebracht.
Schau Dir mal Interviews mit dem Erfinder der PCR, dem Nobelpreisträger Kary Mulllis zum Thema PCR und HIV an, damit Du verstehst, WARUM die PCR gar nicht als Test geeignet ist, solange man keinen eindeutig identifizierten Primer nutzen kann.

Du musst Dich allerdings schon mal in die technischen Verfahren einlesen, um zu raffen, wovon da überhaupt die Rede ist.
Gerne lade ich Dich aber auch mal zu uns ins Labor ein.
Da kannst Du dann mal Forschung auf Weltniveau kennenlernen.

Melde Dich einfach über PN, dann machen wir einen Termin.
Ab Mai bis Juni wäre Gelegenheit.

Registrierter
18.04.2012, 21:10
Ich war der einzige bei der BW, der keinen Aids-Test gemacht hat.
Was mich gewundert hat, war das ich nicht raußgeflogen bin :hihi: :hihi:
Sie haben es damals schon nicht geglaubt :D :D :D
Nur ein Kamerad hat gefragt, warum.
Vielleicht werd ich raußgeworften, achso alles klar :hihi:

Dein vermeintlicher AIDS-Test ist kein AIDS-Test.
Den gibt es nämlich gar nicht.
Auf AIDS kann man nicht testen
Das legt jeder anders aus, wer AIDS hat.

Vermutlich meinst Du einen HIV-Test.
Und auch der HIV-Test ist kein HIV Test.
Steht sogar im Beipacktzettel.
Einfach mal lesen.

Du mußt jedoch erst einmal die Hürde überwinden, an einen solchen Beipackzettel zu gelangen, denn den will man de Patienten sicherheitshalber nicht zeigen.

Registrierter
18.04.2012, 21:14
Na dann treib es mal mit ein paar Straßennutten in Polen ohne Gummi, da werden wir ja sehen ob es eine Erfindung ist, oder nicht...;)

Ich würde es nicht ausprobieren wollen.

In Kenia und anderen afrikanischen Ländern gibt es Tausende Prostituierte, welche HIV-negativ sind, obwohl sie täglich mit infizierten Freiern schlafen.
Magic Johnson ist seit 1991 HIV-postiv, ohne dass er bis heute AIDS bekam.
usw usw.


Du hast Dich nicht mal im Ansatz mit der Thematik auseinandergesetzt, um überhaupt mitreden zu können.

Bellerophon
22.04.2012, 01:23
Es ist die Schwulenkrankheit.

Sodomitismus.

Gawen
22.04.2012, 01:38
Prof. Duesberg hat in sofern nicht ganz unrecht, daß die HIV Vermehrung auch eine Komorbidität sein kann und der eigentliche Auslöser für die Immunschwäche auch ein anderes Gift sein kann, das dem HIV Erreger erst den Weg freiräumt.

Was wäre wenn es eine unterliegende Ursache gäbe, z.B. eine allergische Reaktion auf Industrieprodukte? Oder Radioaktivität? Es hätte sicherlich niemand ein starkes Interesse daran das öffentlich bakannt zu machen, die nachfolgenden Klagen wären zu teuer... ;)

Registrierter
05.01.2013, 12:20
hier die Zusammenfassung:


Ist HIV wirklich die Ursache von AIDS?
"Wenn es Beweise gibt, daß HIV die Ursache von Aids ist, dann müssen wissenschaftliche Dokumente vorhanden sein, die allein oder zusammen dieses Faktum belegen, zumindest mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Es gibt jedoch kein solches Dokument."
(Dr. Kary Mullis, Biochemiker, Nobelpreis für Chemie 1993)
www.rethinkingaids.de

www.houseofnumbers.com

What is needed to prove or disprove the HIV theory of AIDS?
www.theperthgroup.com

und der Klassiker: Professor Duesberg Interview


http://video.google.com/videoplay?docid=-8142733917997460212

kurz gesagt: HIV ist bis heute nicht als Erreger von AIDS nachgewisen.
Es gibt keine allgemeingültige Definition von AIDS.
Jedes Land hat seine eigene Defnition von AIDS und HIV-positiv-Status.
Ein HIV-Positiver in den USA kann in Kanada als HIV-negativ betrachtet werden!
Die Epidemiologie von HIV entspricht nicht einer klassischen Infektion.

usw usw

Das Duesberg-Interview bringt die wesentlichen Punkte der Kritik auf den Punkt.
Es gibt inzwischen 2000 Wissenschaftler, welche sich gegen die These HIV=AIDS richten, darunter Nobelpreisträger Kary Mullis und viel Koryphäen.

HIV Dissidenten:
http://www.google.com/search?hl=en&safe=off&client=opera&rls=de&channel=suggest&tbm=vid&q=hiv+dissident&oq=hiv+dissident&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=serp.3...7660l8054l0l8426l2l2l0l0l0l0l84l133l 2l2l0.
und:
http://www.google.com/search?hl=en&safe=off&client=opera&rls=de&channel=suggest&tbm=vid&q=aids+dissident&oq=aids+dissident&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_l=serp.3..0.22820l23537l0l23789l5l5l0l0l0l0l88l 311l5l5l0.



House of Numbers - der Film:
http://www.youtube.com/watch?v=_p-ttLfkZHQ

http://www.youtube.com/watch?v=_p-ttLfkZHQ

kotzfisch
05.01.2013, 12:29
Du armer Irrer.
Weil Wissenschaftler auch nicht immer vor Wahnerkrankungen gefeit sind, stimmt Dein irres und absurdes
Wahngebäude über HIV noch lange nicht. Warum müssen immer Menschen über Dinge schreiben, von denen sie nun
ausgerechnet gar keine Ahnung haben. Bei Dir fehlts ja an den Grundlagen schon.

kotzfisch
05.01.2013, 12:31
Dein vermeintlicher AIDS-Test ist kein AIDS-Test.
Den gibt es nämlich gar nicht.
Auf AIDS kann man nicht testen
Das legt jeder anders aus, wer AIDS hat.

Vermutlich meinst Du einen HIV-Test.
Und auch der HIV-Test ist kein HIV Test.
Steht sogar im Beipacktzettel.
Einfach mal lesen.

Du mußt jedoch erst einmal die Hürde überwinden, an einen solchen Beipackzettel zu gelangen, denn den will man de Patienten sicherheitshalber nicht zeigen.

S C H W A C H S I N N !
Du weißt nicht, wovon Du sprichst.

Registrierter
05.01.2013, 12:41
S C H W A C H S I N N !
Du weißt nicht, wovon Du sprichst.

Wieder mal schwanzloses Rumgehopse?
ich WEISS GENAU, wovon ich spreche.


Was hast Du vorzubringen?

Registrierter
05.01.2013, 12:45
Du armer Irrer.
Weil Wissenschaftler auch nicht immer vor Wahnerkrankungen gefeit sind, stimmt Dein irres und absurdes
Wahngebäude über HIV noch lange nicht. Warum müssen immer Menschen über Dinge schreiben, von denen sie nun
ausgerechnet gar keine Ahnung haben. Bei Dir fehlts ja an den Grundlagen schon.

Wissenschaft unterschiedet sich von Glaubenslehre, also Religion und Dogma dadurch, dass sie WISSEN schafft.
Du scheinst WISSEN grundsätzlich gerne aus dem Weg zu gehen und stattdessen Dein Gehirn lieber zu entlasten, indem Du den verordneten Glaubenslehren mit ihren Dogmen des Systems anhängst.

Jemand wie Du sollte das Wort "Grundlagen" lieber nicht in den Mund nehmen.
Du weisst nicht einmal, was Wissenschaft ist, geschweige denn hast Du je in Deinem Leben einen wissenschaftlichen Artikel gelesen oder verstanden.

Schau Dir mal den Film an:


House of Numbers - der Film:
http://www.youtube.com/watch?v=_p-ttLfkZHQ

Der zerbröselt die AIDS-Lüge in anderthalb Stunden.

Hier eine Seite der führenden AIDS-Dissidenten:

The Perth Group HIV-AIDS Debate Website
www.theperthgroup.com

kotzfisch
05.01.2013, 13:02
Der Leiter der Labormedizin in unserer Klinik hat einen Vortrag gehalten- vor Jahren schon, in dem er in 30 kurzen Minuten
Deinen Unsinn auseinandernimmt. Dein Gemisch aus VT und ESO Quark nimmt kein Mensch ernst.
Da helfen Deine ad hominem Anwürfe überhaupt nicht. Darum erspare ich sie mir in Deine Richtung- ist verlorenen Mühe.

kotzfisch
05.01.2013, 13:03
Wissenschaft unterschiedet sich von Glaubenslehre, also Religion und Dogma dadurch, dass sie WISSEN schafft.
Du scheinst WISSEN grundsätzlich gerne aus dem Weg zu gehen und stattdessen Dein Gehirn lieber zu entlasten, indem Du den verordneten Glaubenslehren mit ihren Dogmen des Systems anhängst.

Jemand wie Du sollte das Wort "Grundlagen" lieber nicht in den Mund nehmen.
Du weisst nicht einmal, was Wissenschaft ist, geschweige denn hast Du je in Deinem Leben einen wissenschaftlichen Artikel gelesen oder verstanden.

Schau Dir mal den Film an:


House of Numbers - der Film:
http://www.youtube.com/watch?v=_p-ttLfkZHQ

Der zerbröselt die AIDS-Lüge in anderthalb Stunden.

Hier eine Seite der führenden AIDS-Dissidenten:

The Perth Group HIV-AIDS Debate Website
www.theperthgroup.com

Deine Einlassungen sind unverschämt- Du kennst mich nicht.

kotzfisch
05.01.2013, 13:12
Die Narren im Film sagen: Die existierenden Daten rechtfertigen nicht zu sagen, dass das HIV Virus existiere.(Madame Papadopoulos)
Das reicht schon, um Deinen Müll als Müll zu qualifizieren. Kopfschüttel.

Es geht per PCR direkter Erregernachweis und per Mikroskopie direkte Virusbetrachtung.


Deine wilden und spekulativen Einlassungen zeigen Deine vollkommene Ahnungslosigkeit.

kotzfisch
05.01.2013, 13:13
Ein Webfehler hier ist derjenige, dass Trolle wie Du das gleiche Wahlrecht haben wie ich. Das beisst sich.
Mehr muß man dazu gar nicht sagen.


Hahahahahahaha.

Noroviren sind übrigens voll für den Arsch, gewußt?

Registrierter
05.01.2013, 13:17
Deine Einlassungen sind unverschämt- Du kennst mich nicht.

Du gibst Dich hier seit Jahr und Tag deutlich zu erkennen.
Keine Deiner Beissreflex zu wissenschaftlichen Themen hatte bisher auch nur eine EINZIGESMAL eigene wissenschaftliche Substanz.
Du bist von Wissenschaft und Kenntnis deren Methoden weiter entfernt als Sonne und Mond.
Ich sehe als dreist an, sich ohne Fundament ein Urteil zu erlauben.
Das ist i der Tat ein Vorwurf den ich gezielt und gerade an Dich richte, da Du hier Deine Hilflosigkeit auf wissenschaftlichem Gebiet oft genug bewiesen hast und regelmäßig Schlangenlinie fährst, sobald man KONKRETE Argumentation von Dir einfordert.

Als Anfänger in der Wissenschaft würdest als Praktikant nicht mal die Probezeit überstehen.

Registrierter
05.01.2013, 13:19
Ein Webfehler hier ist derjenige, dass Trolle wie Du das gleiche Wahlrecht haben wie ich. Das beisst sich.
Mehr muß man dazu gar nicht sagen.


Wieder versteckst Du Deine unglaublich Unwissenheit hinter Phrasen und Flatulenzen.
Niemand hat Dich aufgefordert, Deine Inkompetenz auf dem Gebiet her zur Schau zu stellen.

Beobachte doch einfach und versuche wie jeder intelligente User hier, an der Diskussion Deinen Gewinn aus der Verfolgung und intensiven Analyse der angebotenen Informationen mitzunehmen.
Das scheint Dir besonders schwerzufallen, mein Lieber.

diese Muster zieht sich jetzt seit Jahren bei Dir durch.

Registrierter
05.01.2013, 13:23
Es geht per PCR direkter Erregernachweis und per Mikroskopie direkte Virusbetrachtung.


Kary Mullis erfand die PCR und erhielt dafür 1993 den Nobelpreis.
Er selbst bestätigt, dass die PCR UNGEEIGNET ist, so etwas wie HIV nachzuweisen.
Und weisst Du auch warum?
Weil man keinen Primer hat,d er UNZWEIDEUTIG von HIV stammt.

Wenn Du auf dem Amt eine beglaubigte Kopie Deines Abi-Zeugnisses haben möchtest, dessen Existenz anzuzweifeln Du mir zunehmend Anlass gibst, dann muss das Original vorliegen, um eine ZUVERLÄSSIGE KOPIE zu erhalten.

Eben die liegt aber hier nie vor.

kotzfisch
05.01.2013, 13:24
Völliger Quatsch. Klarer Erregernachweis durch quantitative PCR.

Im Gegenteil hast Du mir vor vielleicht einem halben Jahr ausdrücklich zugestanden, dass "Du ja wohl nicht dumm bist",
und es Dir ein Rätsel sei, warum ein ansonsten kluger Poster, sich der Verschwörungssicht bezüglich der Juden so beharrlich verschieße.

Zumindest absolut sinngemäß, mein kleiner Neonazi-Rauschbruder mit antisemitischer Grundausstattung.

Also: Was ist mit der PCR - jüdische Virenverschwörung?

kotzfisch
05.01.2013, 13:26
Dann sind alle Virologen eben doof.Genau.
Alle Labore sind einer VT zum Opfer gefallen.

Wir senden seit Jahren sinnlos Proben ein.

Mit Verlaub: Du spinnst.
Von mir aus zusammen mit Herrn Mullys.

fatalist
05.01.2013, 13:28
Ihr solltet beide sachlich miteinander umgehen, damit Dritte (wie ich) hier "was mitnehmen können".
Solange sich nicht zertifizierte Virologen hier äussern, hilft es wenig, dem Anderen Blödheit zu unterstellen.

Es scheint Medizin-Nobelpreisträger zu geben, die AIDS für nicht existent halten.
Ist das so? Und warum meinen die das, wenn es sie denn gibt?

kotzfisch
05.01.2013, 13:31
Nach Deiner Logik kann man keinen einzigen Virus jemals nachweisen, weil man nach Deiner Ansicht eben niemals weiß, was man mit
der Kettenreaktion denn wirklich vermehrt. Ist das Deine wirkliche Meinung?

Hat man auf hinterdeutschen Baumschulen wirklich nichts gelernt? Gar nichts?
Ich nehme dann an, Du warst als Kind unbeschulbar?

Mein Mitleid ist Dir sicher.

elas
05.01.2013, 13:31
Wenn zwei zeitgleiche Tests unterschiedliche Ergebnisse bringen, ist eines der Testergebnisse falsch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ein Zuckertest kann unauffällig sein und dennoch ist der Patient zuckerkrank......Schwankungen!

kotzfisch
05.01.2013, 13:34
Ein Zuckertest kann unauffällig sein und dennoch ist der Patient zuckerkrank......Schwankungen!

Wir behandeln seit Jahren Patienten, die eine Hepatitis C haben mit Interferonen und V-statika.
(Pegasys bzw. Ribavirin).Die Viruslast (Ja, Registrierter, sogar die kann man spezifisch messen, Du Irrer!)
geht dann im Idealfalle immer mehr zurück und nach einem Zyklus von 3/4 bis 1 Jahr ist sie nicht mehr meßbar.

Mit Schwankungen wie im Tageszyklus eines Blutzuckertagesprofils hat das nichts zu tun.

Registrierter
05.01.2013, 13:39
Völliger Quatsch. Klarer Erregernachweis durch quantitative PCR.


Unsinn. Damit beweist Du, dass Du mein Beispiel nicht verstanden und von der PCR weder weisst, was es ist, noch wie sie funktioniert.
Sicher weisst Du nicht mal, was ein Primer ist.


Hören wir mal den Erfinder der PCR und Nobelpreisträger, Kary Mullis zur AIDS-Lüge:

Why I Quit Hiv with Kary Mullis
http://www.youtube.com/watch?v=dL3cAS3YUKM

http://www.youtube.com/watch?v=dL3cAS3YUKM

INTERVIEW KARY MULLIS
Kary Mullis, winner of the 1993 Nobel Prize in chemistry, has rocked the world of science with his party-boy surfer demeanor. Now he's ready to take on the AIDS establishment.
http://www.virusmyth.com/aids/hiv/cfmullis.htm

http://www.virusmyth.com/aids/hiv/ramullis.htm

How PCR Works
http://www.virusmyth.com/aids/hiv/chjtests5.htm

So, nun mach erst mal Deine Hausaufgaben, damit wir Dein unsinniges Rumgehopse hier nicht länger ertragen müssen.
Immerhin bist Du ja nicht ohne Intelligenz auf die Welt gekommen.
Nun bist Du alt genug, sie endlich einmal sinnvoll einzusetzen.

Aragorn
05.01.2013, 13:40
Kary Banks Mullis (* 28. Dezember 1944 in Lenoir, North Carolina) ist ein US-amerikanischer Biochemiker. Er erhielt 1993 den Nobelpreis für Chemie für die Entwicklung der Polymerase-Kettenreaktion (PCR) im Jahr 1983. Er ist außerdem für seine Mitgliedschaft in der Group for the Scientific Reappraisal of the HIV-Aids Hypothesis bekannt, einer Gruppe von Wissenschaftlern, die den als wissenschaftlich gesicherten Zusammenhang zwischen HIV und AIDS leugnet (AIDS-Leugner). Darüber hinaus hat Mullis auch die wissenschaftlichen Theorien über Ozonloch und Klimawandel in Zweifel gezogen und Sympathie für Astrologie bekundet.

Ich habe weder von Biochemie, noch von Medizin, noch von Chemie irgendwie ein kleines bisschen Ahnung und wenn Dr. Mullis, der der Erfinder der PCR ist, die nachgewiesenerweise funzt, gehe ich davon aus, muß davon ausgehen, daß er kein Idiot ist und weiß wovon er spricht. Es macht ihn mir übrigens sympathisch, daß er auch an den Klimaunsinn nicht glaubt. Ein befreundeter Arzt hat mir mal, als die AIDS-"Euphorie" Mitte der 80er so richtig krachte, erzählt, daß er davon ausgeht, daß was immer auch Aids erzeugte, künstlich hergestellt worden ist, da normalerweise alle Krankheiten auf diesem Planeten irgendwie geheilt werden können oder so ähnlich. Anyway, ich könnte mir zumindest vorstellen, daß es eine AIDS-Lüge gibt. Man braucht sich doch nur ansehen, was die BRD-Regierungen seit 1949 'rumgelogen haben. Warum sollte ausgerechnet bei einer Krankheit, mit der man viel Geld verdienen kann, die Wahrheit gesagt werden?

Cinnamon
05.01.2013, 13:45
Fragen wir doch mal lieber, wem es was bringt, wenn man AIDS als Lüge betitelt? Na, dämmerts? Jahahaha, Die Aidslüge bringt nur denen was, die etwa Unvorsicht beim Sex propagieren möchten.

Registrierter
05.01.2013, 13:54
Ich habe weder von Biochemie, noch von Medizin, noch von Chemie irgendwie ein kleines bisschen Ahnung und wenn Dr. Mullis, der der Erfinder der PCR ist, die nachgewiesenerweise funzt, gehe ich davon aus, muß davon ausgehen, daß er kein Idiot ist und weiß wovon er spricht. Es macht ihn mir übrigens sympathisch, daß er auch an den Klimaunsinn nicht glaubt. Ein befreundeter Arzt hat mir mal, als die AIDS-"Euphorie" Mitte der 80er so richtig krachte, erzählt, daß er davon ausgeht, daß was immer auch Aids erzeugte, künstlich hergestellt worden ist, da normalerweise alle Krankheiten auf diesem Planeten irgendwie geheilt werden können oder so ähnlich. Anyway, ich könnte mir zumindest vorstellen, daß es eine AIDS-Lüge gibt. Man braucht sich doch nur ansehen, was die BRD-Regierungen seit 1949 'rumgelogen haben. Warum sollte ausgerechnet bei einer Krankheit, mit der man viel Geld verdienen kann, die Wahrheit gesagt werden?

Professor Peter Duesberg ist einer der renommiertesten Molekular- und Zellbiologen der Welt. Er machte zwei weitreichende Entdeckungen, welche ihn jedesmal zum potentiellen Nobelpreiskandidaten machten:

1. Onkogene
2. Retroviren

HIV ist ein Retrovirus.
Seit Beginn der HIV=AIDS-Lüge in den frühen 80ern zweifelt Professor Duesberg an dieser These.
In diesem inzwischen berühmten Interview zeigt er anhand von 10 Punkten, WARUM HIV NICHT DIE URSACHE FÜR AIDS SEIN KANN:

HIV=AIDS: Fact or Fraud?
http://www.youtube.com/watch?v=JTxvmKHYajQ

http://www.youtube.com/watch?v=JTxvmKHYajQ

Eines der schlüssigsten Argumente:
wenn wir jedes Jahr steigende Zahlen von Infizierten haben, warum bleibt dann die Zahl der Erkrankten seit 20 Jahren konstant?


Selbst der Entdecker von HIV und Nobelpreisträger Montagnier sagt, dass der Körper eines HIV-Patienten HIV selber wieder eliminieren kann:

Montagnier (Entdecker HIV) sagt AIDS ist heilbar!
http://www.youtube.com/watch?v=8ilwK9Rod6U

http://www.youtube.com/watch?v=8ilwK9Rod6U

Prof. Luc Montagnier's Extended House of Numbers Interview
http://www.youtube.com/results?hl=en&client=opera&channel=suggest&q=hiv%20montagnier&psj=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1355534169,d.Yms&bpcl=40096503&biw=991&bih=633&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=w1

Noch einmal für Einsteiger der Film House of numbers:

House Of Numbers exclusive clip reveals AIDS fraud
http://www.youtube.com/results?search_query=%22house+of+numbers%22

Im Grund weiss NIEMAND, wie man AIDS definiert.
Jeder sucht sich seine eigene Definition.
Das macht die Sache komplett unwissenschafltich.
Nicht mal eine HIV-Infektion ist einheitlich definiert, wie in House of Numbers deutlich gezeigt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=X_N4zgjF0K0

Aragorn
05.01.2013, 14:01
Dann stellt sich für mich die Frage, was ist HIV, was ist Aids und wie nennt man das, wenn man an Aids stirbt? Also am totalen Organversagen? Es it doch wohl unstrittig, daß Leute an Aids sterben?

Registrierter
05.01.2013, 14:05
Dann stellt sich für mich die Frage, was ist HIV, was ist Aids und wie nennt man das, wenn man an Aids stirbt? Also am totalen Organversagen? Es it doch wohl unstrittig, daß Leute an Aids sterben?

Nein, eben das MUSS nach allen wissenschafltichen Erkenntnissen bezweifelt werden.
Wie soll man das sagen, wenn nicht einmal einheitlich definiert ist, was AIDS überhaupt ist?

Eigentlich kann man nicht einmal sagen, dass AIDS überhaupt existiert.


Es existieren Krankheiten, die nach LUST UND LAUNE(!!) als AIDS zusammengefasst werden und jeder fasst sie anderes zusammen.
In Afrika zahlt die WHO für jeden AIDS-Todesfall, dementsprechend deklarieren Afrikas Gesundheitsbehörden entsprechend hohe AIDS-Zahlen.

Jede Lungenentzündung für sich ist ohne pekuniären Wert, wird aber sofort zu Barem, wenn der Verstorbene der WHO als AIDS-assoziierte Pneumonie deklariert wird.


Mit einfachen Worten:
Tod durch Lungenentzündung: kein Geld von der WHO
Tod durch AIDS-Lungenentzündung: Geld von der WHO

Jetzt kann sich jeder ausmalen, was die Gesundheitsbehörden der ärmsten Länder der Armen der WHO melden.

Affa
05.01.2013, 14:06
Prof. Duesberg hat in sofern nicht ganz unrecht, daß die HIV Vermehrung auch eine Komorbidität sein kann und der eigentliche Auslöser für die Immunschwäche auch ein anderes Gift sein kann, das dem HIV Erreger erst den Weg freiräumt.

Was wäre wenn es eine unterliegende Ursache gäbe, z.B. eine allergische Reaktion auf Industrieprodukte? Oder Radioaktivität? Es hätte sicherlich niemand ein starkes Interesse daran das öffentlich bakannt zu machen, die nachfolgenden Klagen wären zu teuer... ;)

Oder eben auch Arschpopperei. In meinen Augen von der Häufigkeit der Auftreteung bei solchen Induviduen die logischste Schlußfolgerung.
Aus PolCor Gründen würde da natürlich der Deckel draufgehalten - Eine Schwulenkrankheit....um Gottes Willen,da wär man ja ruckzuck bei der natürlichen Auslese....

kotzfisch
05.01.2013, 14:25
Der Verschwörungswahn ist abenteuerlich.
Registrierter ist ein gutes Beispiel dafür.
Dass Labore überall auf der Welt Dutzende von spezifischen Virennachweisen mittels
PCR durchführen ist dabei natürlich völlig nebensächlich: es zählen nur VT Filmchen auf YouTube.
Spinner dieser Preisklasse merken nicht einmal, dass sie sich in ihrer Verbohrtheit lächerlich machen.

kotzfisch
05.01.2013, 14:44
Und: unterlasse gefälligst Deine belästigenden PNs, Registrierter!
Ich verbitte mir das.

Aragorn
05.01.2013, 15:18
Nein, eben das MUSS nach allen wissenschafltichen Erkenntnissen bezweifelt werden.
Wie soll man das sagen, wenn nicht einmal einheitlich definiert ist, was AIDS überhaupt ist?Ein schwuler Bekannter ist am Montag, nach einem Wochenende, wo er sich scheiße fühlte, zum Arzt gegangen. Am Mittwoch war der Befund, AIDS, da und am nächsten Donnerstag ist er gestorben. Und nun?

Registrierter
05.01.2013, 16:09
Ein schwuler Bekannter ist am Montag, nach einem Wochenende, wo er sich scheiße fühlte, zum Arzt gegangen. Am Mittwoch war der Befund, AIDS, da und am nächsten Donnerstag ist er gestorben. Und nun?

Leider kann der Arzt uns gegenüber keine Auskunft geben, auf welcher Gundlage die AIDS-Diagnose erfolgte.
Mach Dir mal die Mühe, und finde für uns eine Definition von AIDS.
Ich stelle Dir 20 dagegen.
Die Zahl von AIDS-Diagnosedefinitionen ist inzwischen schier unübersichtlich.

AIDS ist KEINE zuverlässig einheitliche Diagnose. Es ist eine WILLKÜRLICHE Ableitung verschieden festgelegter Labor- und klinischer Parameter, die die Existenz eines solchen Krankheitsbildes nicht schlüssig darzustellen erlaubt.

Eben deshalb sagen u.a. in den Film so viele Wissenschaftler, dass es AIDS gar nicht gibt.
Es gibt aber noch ein Dutzend anderer Gründe.

Registrierter
05.01.2013, 16:10
Und: unterlasse gefälligst Deine belästigenden PNs, Registrierter!
Ich verbitte mir das.

Du hast es wohl immer noch nicht gerafft.

Registrierter
05.01.2013, 16:14
Und: unterlasse gefälligst Deine belästigenden PNs, Registrierter!
Ich verbitte mir das.

Du hast es wohl immer noch nicht gerafft.

Registrierter
05.01.2013, 16:43
Der Verschwörungswahn ist abenteuerlich.
Registrierter ist ein gutes Beispiel dafür.
Dass Labore überall auf der Welt Dutzende von spezifischen Virennachweisen mittels
PCR durchführen ist dabei natürlich völlig nebensächlich


Wenn Du so gut über diese HIV-PCR-Tests bescheid weisst, dann sag uns doch mal auf die Schnelle:

1) wie hoch die Validität eines solchen Tests ist.
2) Wie viele falsch positive und wie viele falsch negative Ergebnisse produzieren diese Tests?
3) Auf welcher Grundlage basieren diese Tests? also, WAS testet der PCR-Test überhaupt?
4) WARUM sollte ein solcher PCR-Test auf die Anwesenheit eines Virus schliessen lassen?



Ich wäre überrascht, wenn Du innerhalb des heutigen Abends Auskunft zu allen 4 Fragen geben könntest, was jeder innerhalb von 10 Minuten beantworten kann, der sich mit der Materie auskennt.
Es ist jetzt 17.45Uhr.
Du bekommst Zeit bis heute um 0.00Uhr




, dass sie sich in ihrer Verbohrtheit lächerlich machen.

bisher hast Du ja Deine kosmische Entfernung zu jedem wissenschaftlichen Grundlagenverständnis hier recht plastisch dargestellt.
Nun liegt es an Dir, Dich nicht noch weiter lächerlich zu machen und auf die konkreten Fragen zu den von Dir in Unkenntnis der wissenschaftlichen Basis propagierten Tests Stellung zu nehmen.

Die Arena ist eröffnet:
*tusch*

Meine besondere Anerkennung bekommst Du, wenn Du hier im Forum eine Studie vorstellst, welche aufzeigt, dass HIV die Ursache von AIDS ist.
In den letzten 30 Jahren hat noch niemand eine solche Studie gefunden.
Kary Mullis sucht bis heute, wie er ausführlich in dem verlinkten Youtube-Interview verlauten läßt.

Du hast also hier die Chance, gegen gleich mehrere Nobelpreisträger anzutreten, indem Du nichts weiter tust, als einfach eine existierende Studie ans Tageslicht zu fördern welche den Zusammenhang von HIV als Ursache von AIDS aufzeigt.

Viel Erfolg.
Ich drücke mit beiden Fäusten meine Daumen für Dich!

Rumburak
05.01.2013, 16:57
Na dann treib es mal mit ein paar Straßennutten in Polen ohne Gummi, da werden wir ja sehen ob es eine Erfindung ist, oder nicht...;)

Ich würde es nicht ausprobieren wollen.

Mal ganz ehrlich. Außer aus den Medien ist mir HIV und Aids vollkommen unbekannt. Ich hab noch nie einen Infizierten kennengelernt, noch noch ist mir jemand bekannt, der einen Infizierten kennt.
Kennst du Jemanden?

Affenpriester
05.01.2013, 17:03
Mal ganz ehrlich. Außer aus den Medien ist mir HIV und Aids vollkommen unbekannt. Ich hab noch nie einen Infizierten kennengelernt, noch noch ist mir jemand bekannt, der einen Infizierten kennt.
Kennst du Jemanden?

Ein Bekannter von mir ist daran gestorben, ja. Oder viel mehr an einer scheiß Grippe/Lungenentzündung. Sein Immunsystem war dermaßen geschwächt, er hatte keine Chance.
Heute kann man ja mit Medikamenten diesen Scheiß halbwegs aufhalten, so dass einer bei dem AIDS ausgebrochen ist, tatsächlich noch ne Weile leben kann.
Bei manch einem bricht AIDS gar nicht aus, diejenigen gehören zu den Wirten des Virus, die diese Krankheit unbeschadet in sich tragen und ihn weiter verbreiten. Sowas gibts bei fast jedem Virus.
Vielleicht sollte man genau die mal genauer untersuchen. Irgendwas macht sie immun, irgendwas trägt dazu bei, dass sie zwar HIV-infiziert sind, aber niemals AIDS bekommen.

kotzfisch
05.01.2013, 19:06
[B]Es ist jetzt 17.45Uhr.
Du bekommst Zeit bis heute um 0.00Uhr





!

Spinnst Du? Ich lasse mir doch von Dir keine Hausaufgaben stellen.
Spinner!

Registrierter
05.01.2013, 19:07
Spinnst Du? Ich lasse mir doch von Dir keine Hausaufgaben stellen.
Spinner!

Q.E.D.
Schaumschläger in Topform.

Registrierter
05.01.2013, 19:10
Ein Bekannter von mir ist daran gestorben, ja. Oder viel mehr an einer scheiß Grippe/Lungenentzündung. Sein Immunsystem war dermaßen geschwächt, er hatte keine Chance.
Heute kann man ja mit Medikamenten diesen Scheiß halbwegs aufhalten, so dass einer bei dem AIDS ausgebrochen ist, tatsächlich noch ne Weile leben kann.
Bei manch einem bricht AIDS gar nicht aus, diejenigen gehören zu den Wirten des Virus, die diese Krankheit unbeschadet in sich tragen und ihn weiter verbreiten. Sowas gibts bei fast jedem Virus.
Vielleicht sollte man genau die mal genauer untersuchen. Irgendwas macht sie immun, irgendwas trägt dazu bei, dass sie zwar HIV-infiziert sind, aber niemals AIDS bekommen.

Ich erkläre es Dir noch einmal:
Man hat nicht einmal einheitliche Definitionen, WAS AIDS eigentlich ist und WANN ein Patient AIDS hat.
Du kannst heute in einem Labor A als positiv gemessen werden, dann aber in Labor B MIT DENSELBEN WERTEN als negativ eingestuft werden.
Und hier reden wir nur über die Infektion mit HIV, nicht über die Symptomatik AIDS.
AIDS ist nicht klar und einheitlich definiert!

kotzfisch
05.01.2013, 19:18
http://www.niaid.nih.gov/topics/hivaids/understanding/howhivcausesaids/Pages/cause.aspx

Du Spinner bist ein bösartiger alter Sonderling, der KEINE Ahnung hat, was er verzapft.
Vermutlich ein ewig Zukurzgekommener, der sich mit abenteuerlichen VTs großtun will.

Registrierter
05.01.2013, 19:20
Ein Bekannter von mir ist daran gestorben, ja. Oder viel mehr an einer scheiß Grippe/Lungenentzündung. Sein Immunsystem war dermaßen geschwächt, er hatte keine Chance.
Heute kann man ja mit Medikamenten diesen Scheiß halbwegs aufhalten, so dass einer bei dem AIDS ausgebrochen ist, tatsächlich noch ne Weile leben kann.
Bei manch einem bricht AIDS gar nicht aus, diejenigen gehören zu den Wirten des Virus, die diese Krankheit unbeschadet in sich tragen und ihn weiter verbreiten. Sowas gibts bei fast jedem Virus.
Vielleicht sollte man genau die mal genauer untersuchen. Irgendwas macht sie immun, irgendwas trägt dazu bei, dass sie zwar HIV-infiziert sind, aber niemals AIDS bekommen.

Ein kleiner historischer Überblick über die Entstehung der Hypothese, "AIDS" werde von einem Virus "HIV" verursacht
http://aids-kritik.de

Ist das AIDS-Virus Science-fiction?
Peter H. Duesberg / Bryan J. Ellison
http://www.rethinkingaids.de/duesberg/vortrag.htm

Dr med Claus Köhnlein - HIV/AIDS - Wo sind die Fakten?
http://www.youtube.com/watch?v=_YUxiC9ZWPs


http://www.youtube.com/watch?v=_YUxiC9ZWPs

Gibt es überhaupt HIV oder AIDS ? 1/3 Dr. Claus Köhnlein
http://www.youtube.com/results?search_query=aids+k%C3%B6hnlein

HIV & AIDS - VirusMyth
www.virusmyth.com

RethinkingAIDS
www.rethinkingaids.de

Registrierter
05.01.2013, 19:24
http://www.niaid.nih.gov/topics/hivaids/understanding/howhivcausesaids/Pages/cause.aspx

Du Spinner bist ein bösartiger alter Sonderling, der KEINE Ahnung hat, was er verzapft.
Vermutlich ein ewig Zukurzgekommener, der sich mit abenteuerlichen VTs großtun will.

Ein weiteres Mal hältst Du Dir den Spiegel vor und präsentierst uns Deine völlige Inkompetenz auf dem Silbertablett.
WO ist da jetzt die Studie, welche beweist, dass HIV die Ursache von AIDS ist und mit welchen Methoden wurde dies gezeigt?
Sollte Dir nicht schwer fallen, das aufzuzeigen, da jede wissenschaftliche Arbeit die Methode der Untersuchung immer gleich zu Beginn darstellt.
Du musst also nur abschreiben.
Das traue ich Dir als eine Deiner Topkompetenzen zu, da Du das bisher oft genug bewiesen hast.
Also nu ma ran.


Hier kannst Du den bisher noch ausstehendenen Beweis für Dein Grundlagenverständnis in medizinischen und biologischen Wissenschaftsfragen erbringen:

Wenn Du so gut über diese HIV-PCR-Tests bescheid weisst, dann sag uns doch mal auf die Schnelle:

1) wie hoch die Validität eines solchen Tests ist.
2) Wie viele falsch positive und wie viele falsch negative Ergebnisse produzieren diese Tests?
3) Auf welcher Grundlage basieren diese Tests? also, WAS testet der PCR-Test überhaupt?
4) WARUM sollte ein solcher PCR-Test auf die Anwesenheit eines Virus schliessen lassen?

Wer sich in dem Thema auskennt, beantwortet diese Fragen in 2 Minuten.
Du bekommst noch einmal eine Stunde zum Recherchieren.
Ich gehe JEDE WETTE ein, dass Du die Fragen bis 21.30Uhr nicht selbständig beantwortet hast.

Es läßt sich übrigens einfach feststellen, ob Du die Antworten selber gefunden hast.
Soviel im voraus.

dZUG
05.01.2013, 19:33
Weiß hier jemand was Aids-Griffel sind hahahahaha
Würd mich echt mal interessieren was das bedeutet.
War eine zeitlang der Kultbegriff... Nimm deine Aidsgriffel weg hahahahaha

Registrierter
05.01.2013, 19:37
Weiß hier jemand was Aids-Griffel sind hahahahaha
Würd mich echt mal interessieren was das bedeutet.
War eine zeitlang der Kultbegriff... Nimm deine Aidsgriffel weg hahahahaha

Was sagt ein Lepra-Kranker, der einem die Hand schüttelt?

"Behalt se"

kotzfisch
05.01.2013, 19:43
Ein weiteres Mal hältst Du Dir den Spiegel vor und präsentierst uns Deine völlige Inkompetenz auf dem Silbertablett.
WO ist da jetzt die Studie, welche beweist, dass HIV die Ursache von AIDS ist und mit welchen Methoden wurde dies gezeigt?
Sollte Dir nicht schwer fallen, das aufzuzeigen, da jede wissenschaftliche Arbeit die Methode der Untersuchung immer gleich zu Beginn darstellt.
Du musst also nur abschreiben.
Das traue ich Dir als eine Deiner Topkompetenzen zu, da Du das bisher oft genug bewiesen hast.
Also nu ma ran.


Hier kannst Du den bisher noch ausstehendenen Beweis für Dein Grundlagenverständnis in medizinischen und biologischen Wissenschaftsfragen erbringen:

Wenn Du so gut über diese HIV-PCR-Tests bescheid weisst, dann sag uns doch mal auf die Schnelle:

1) wie hoch die Validität eines solchen Tests ist.
2) Wie viele falsch positive und wie viele falsch negative Ergebnisse produzieren diese Tests?
3) Auf welcher Grundlage basieren diese Tests? also, WAS testet der PCR-Test überhaupt?
4) WARUM sollte ein solcher PCR-Test auf die Anwesenheit eines Virus schliessen lassen?

Wer sich in dem Thema auskennt, beantwortet diese Fragen in 2 Minuten.
Du bekommst noch einmal eine Stunde zum Recherchieren.
Ich gehe JEDE WETTE ein, dass Du die Fragen bis 21.30Uhr nicht selbständig beantwortet hast.

Es läßt sich übrigens einfach feststellen, ob Du die Antworten selber gefunden hast.
Soviel im voraus.

Du stellst hier keine Hausaufgaben.
Was meinst Du denn, wer Du bist?
Du hast in ungezählten Postings hier recht genau gezeigt, was Du für ein Vogel bist.

dZUG
05.01.2013, 19:49
heute gibt es ja Einweghandschuhe im 100er Pack, echt schwere Konkurrenz, für 5 Packung Verhüterlie.
Ei... Jutta, wat josten die Kondome..? Isch haben gar keine Auto :-)

Ist eigentlich das Gleiche wie mit diesen Teelichtern die überall herumstehen, und keiner kauft sie.
Die Stromnetze sind ja so unstabile... Teelichter im 1000er Pack für 3 Euro hahahahahahahahahaha

So werden Probleme gelöst die ohne diese Probleme keine Probleme wären....
Armer schwarzer Kater hehehehe

kotzfisch
05.01.2013, 19:49
Vermutlich würde meine Antwort auch nicht befriedigen, da Du sowieso alles besser weißt oder
es zumindest annimmst. Die Fragestellung zeigt, dass Dir offenbar nicht klar ist, was PCR überhaupt ist.
Sonst hättest Du nicht die Doppelfrage 3/4 gestellt.

Warum die Vermehrung von Virusfragmenten und deren Nachweis auf das Vorhandensein eines Virus schließen
lassen, kann kaum Dein Ernst sein. Es gibt, ich wiederhole es auch für Unkundige wie Dich, DUTZENDE von
Möglichkeiten spezielle Virenmaterialien zu vermehren und dadurch direkt, also nicht über den Nachweis von
Antikörpern nachzuweisen.

Aber natürlich hast Du weitreichende klinische Erfahrung und kannst mir bis 21:30 mit eigenen Worten erklären, warum
das ausgerechnet für ein "Allerweltsvirus" wie HTLV III, pardon HIV nicht gelten soll.

Sind da andere Naturgesetzlichkeiten im Spiel?

Eine VT am Ende?

Beantworte doch mal.

kotzfisch
05.01.2013, 19:58
http://www.niaid.nih.gov/topics/hivaids/understanding/howhivcausesaids/pages/hivcausesaids.aspx

Du bist so ein Privatmann. Auf altgriechisch natürlich.

kotzfisch
05.01.2013, 20:02
http://www.cdc.gov/hiv/resources/qa/definitions.htm

SACHKUNDIG machen, nicht soviel auf Nazi-Verschwörerseiten surfen.

Registrierter
05.01.2013, 20:19
Du stellst hier keine Hausaufgaben.
Was meinst Du denn, wer Du bist?
Du hast in ungezählten Postings hier recht genau gezeigt, was Du für ein Vogel bist.

Und wieder hältst Du Dir den Spiegel vor.
Mit jedem Posting, in welchem Du diesen einfachsten Fragen zum Thema ausweichst, machst Du Dich immer mehr zum Forums-Äffchen.

Du hast keine Ahnung von Tuten und von Blasen.
Da Du in den politischen Strängen in aller Regel wegen Substanzmangel nicht punkten kannst, versuchst du ich nun auf einem andern Feld mit seeehr dünnem Eis für Dich, wie Du noch viel weniger Ahnung aufzuweisen hast, wie Du hier allein heute abend dem versammelten Publikum demonstrierst.

Und aus all Deiner inzwischen angestauten Frustration über Deine Hilf-und Ahnungslosigkeit pöbelst Du per PN ebenso wie in den sichtbaren Strängen.

Kann es sein, dass Du ein für uns unlösbares Problem mit Dir herumträgst und stattdessen erst einmal eine Weile Pause vom Forum machen solltest, um Dein Gleichgewicht wiederzufinden?

Dumme Menschen haben ja bekanntlich keine Möglichkeit, ihre Defizite selber zu erkennen.
Ich denke, aber dass Du in einer Verschnaufpause durchaus zu für Dich überraschenden Ergebnissen kommen könntest.

Zurück zum Thema.
Solange Du die grundlegenden Fragen zum Sinn und Prinzip eines HIV-Tests per PCR nicht beantwortest, nimmst Du dem Publikum die Gelegenheit, ihr Urteil über Diene zur Schau getragene Inkompetenz zu revidieren.

Wir gehen weiter davon aus, dass Deine Blockade nur temporär ist und freuen uns schon auf Deine prägnante Analyse.
Die Frage zur Studie des HIV-AIDS-Beweises ist übrigens auch noch immer offen.

Erhelle uns mit Deinen Weisheiten.

Registrierter
05.01.2013, 20:24
http://www.niaid.nih.gov/topics/hivaids/understanding/howhivcausesaids/pages/hivcausesaids.aspx

Du bist so ein Privatmann. Auf altgriechisch natürlich.

Im Examen würdest Du für diese Antwort ein glatte 6 bekommen.
Eventuell mit Sternchen, für den Link.
Der Prüfer würde Dir bescheinigen, dass Du entweder die KURZ UND KONKRET formulierte Frage nicht verstanden oder einfach ignoriert hast.
Über die Gründe kann hier nur spekuliert werden.

Also noch einmal zum Mit - und meinetwegen auch für Dich zum Abschreiben (- kannst Du ja bestens!):

- welche Studie zeigt den Nachweis, das HIV die Ursache für AIDS ist und welche Methode(n) wurden dafür verwendet?
- welche alternative Interpretation der Ergebnisse werden in de Diskussion der Studie am Ende vorgestellt?

Wie gesagt: Du musst nur abschreiben.
Zeig uns einfach die Antwort hier an dieser Stelle.

Registrierter
05.01.2013, 20:25
http://www.cdc.gov/hiv/resources/qa/definitions.htm

SACHKUNDIG machen, nicht soviel auf Nazi-Verschwörerseiten surfen.

Na da hast Du ja dann erst mal ein paar Monate zu tun, wie du uns heute abend bewiesen hast und mit Deinen am Thema vorbeigehenden Links wiederholend unterstreichst.

Registrierter
05.01.2013, 20:30
Vermutlich würde meine Antwort auch nicht befriedigen, da Du sowieso alles besser weißt oder
es zumindest annimmst. Die Fragestellung zeigt, dass Dir offenbar nicht klar ist, was PCR überhaupt ist.
Sonst hättest Du nicht die Doppelfrage 3/4 gestellt.

Warum die Vermehrung von Virusfragmenten und deren Nachweis auf das Vorhandensein eines Virus schließen
lassen, kann kaum Dein Ernst sein. Es gibt, ich wiederhole es auch für Unkundige wie Dich, DUTZENDE von
Möglichkeiten spezielle Virenmaterialien zu vermehren und dadurch direkt, also nicht über den Nachweis von
Antikörpern nachzuweisen.

Aber natürlich hast Du weitreichende klinische Erfahrung und kannst mir bis 21:30 mit eigenen Worten erklären, warum
das ausgerechnet für ein "Allerweltsvirus" wie HTLV III, pardon HIV nicht gelten soll.

Sind da andere Naturgesetzlichkeiten im Spiel?

Eine VT am Ende?

Beantworte doch mal.

Ich gehe gerne auf Deine Fragen im Detail ein, sobald Du uns erklärt hast, was beim HIV-Test eigentlich gemessen wird und mit welcher Genauigkeit und Zuverlässigkeit.
VOR ALLEM ABER: WAS misst der HIV-Test eigentlich?

kotzfisch
05.01.2013, 20:34
Du bist ein substanzloser Pöbler ohne jede Ahnung.
Davon konnten sich bereits alle hier selbst ein Bild machen.
HIV verursacht nicht AIDS.AIDS ist in Fort Detrick entstanden und so weiter.
Evidence for the causing of AIDS ist ein am Thema vorbeigehender Link, logisch.

Kannst Du kein Englisch oder willst Du nicht?
DU pöbelst per PN, nicht ich, der ich sie mir verbeten hatte.
Ich habe nicht darum gebeten, dass Du mir eine PN schickst.

Armer Spinner.
Mach erstmal Deine Hausaufgaben.

dZUG
05.01.2013, 20:40
Ich war der ein-zigste beim Bund und in der Kompanie der keinen Aidstest gemacht hat.
Und auch die Polizei fragt, ob sie den Arsch offen haben hahahahaha

kotzfisch
05.01.2013, 20:41
ein-zigste?
Was ist das?

rooming
05.01.2013, 20:42
Anscheinend kennt man nicht einmal die Mindestanforderungen über ein schwieriges Thema: Alle Beteiligten in der AIFS-Forschung, auch Duesberg wissen , dass es sich um eine wandlungsfähige Krankheit handelt, d.h., dass sich die Viren schnell verändern und die AIDS-Krankheitsbilder verschieden, von Person zu Person, verscieden sind.
Das bedeuet aber noch lange nicht, dass man den eingeführten Seuchenbegriff AIDS aufgeben muss, auch wenn man eine Krankheit als HIV ermittelt hat, als das Stadium das schon weit über den üblichen Hepoatitis-Erkrnakungen liegt.

Beim Ausbruch der Krankheit kennt man die gleichen Symptome wie Karposisarkom, oder verschiedenste durch die eingetretene Immunaschwäche hervor gerufene Krankheiten die durch AIDS oder HIV verursacht sind. Darum kommen weder die Molekularbiologen, noch die EWvolutionbiologen herum.

Bislang mindestens 30 Millionen Tote sind genügend Beweis dafür die Krankheit AIDS eine Seuche zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

kotzfisch
05.01.2013, 20:45
Anscheinend kennt man nicht einmal die Mindestanforderungen über ein schwieriges Thema: Alle Beteiligten in der AIFS-Forschung, auch Duesberg wissen , dass es sich um eine wandlungsfähige Krankheit handelt, d.h., dass sich die Viren schnell verändern und die AIDS-Krankheitsbilder verschieden, von Person zu Person, verscieden sind.
Das bedeuet aber noch lange nicht, dass man den eingeführten Seuchenbegriff AIDS aufgeben muss, auch wenn man eine Krankheit als HIV ermittelt hat, als das Stadium das schon weit über den üblichen Hepoatitis-Erkrnakungen liegt.

Beim Ausbruch der Krankheit kennt man die gleichen Symptome wie Karposisarkom, oder verschiedenste durch die eingetretene Immunaschwäche hervor gerufene Krankheiten die durch AIDS oder HIV verursacht sind. Darum kommen weder die Molekularbiologen, noch die EWvolutionbiologen herum.

Bislang mindestens 30 Millionen Tote sind genügend Beweis dafür die Krankheit AIDS eine Seuche zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Erzähle das dem Registrierten bitte.
Es ist einfach sinnlos, mit einen Rindviech zu sprechen.

Seligman
05.01.2013, 20:49
WAS misst der HIV-Test eigentlich?

Das wuerde mich jetzt aber auch langsam interessieren.

Und die Antworten auf diese Fragen waeren auch nicht uninteressant:


1) wie hoch die Validität eines solchen Tests ist.
2) Wie viele falsch positive und wie viele falsch negative Ergebnisse produzieren diese Tests?
3) Auf welcher Grundlage basieren diese Tests? also, WAS testet der PCR-Test überhaupt?
4) WARUM sollte ein solcher PCR-Test auf die Anwesenheit eines Virus schliessen lassen?

kotzfisch
05.01.2013, 21:00
PCR vermehrt einfach ausgedrückt Virus DNA, die man dann einem Virustyp zuordnen kann.
Er ist zu einem hohen Prozentsatz zuverlässig, obschon ein flankierender AK Test beim PCR
lege artis ist.Die Technik Polymerase chain reaction ist eine, die die Abschnitte dupliziert.
Vorhandenes DNA Material also "kopiert", das dann analysiert werden kann.
Aufgrund dieser Analyse lassen sich die vermehrten DNA Schnipsel dann einem von vielen Viren zuordnen.
(Direkter Erregernachweis versus indirektem mittels AK).

kotzfisch
05.01.2013, 21:01
R. verneint dies offenbar, weil es seine VTs stört.
Ein PCR Test soll also ausgerechnet beim HIV Virus nicht direkt auf dessen Vorhandensein schließen lassen?
Erkläre das mal.

dZUG
05.01.2013, 21:02
ein-zigste?
Was ist das?

Frag mich nicht, das Wörterbuch meinte dieses Wort ist nicht rot unterstrichen :crazy::hd:

kotzfisch
05.01.2013, 21:09
Frag mich nicht, das Wörterbuch meinte dieses Wort ist nicht rot unterstrichen :crazy::hd:

Das war eine GUTE ANTWORT!

Hahahahahaha.....Danke, sehr lustig.

Die Petze
05.01.2013, 21:09
Das wuerde mich jetzt aber auch langsam interessieren.

Und die Antworten auf diese Fragen waeren auch nicht uninteressant:

Er misst auf jeden Fall keine Virenbelastung...eine Isolierung des HI-Virus liegt bisher nicht vor...

Registrierter
05.01.2013, 21:15
Du bist ein substanzloser Pöbler ohne jede Ahnung.

Schon wieder hältst Du Dir den Spiegel vor.
Zum wievielten Mal eigentlich?
Sehen wir doch mal, was Du hier in diesem Strang so an wissenschaftlichen Beiträgen verfasst hast:


Spinnst Du? ...
Spinner!


Der Verschwörungswahn ist abenteuerlich.
Registrierter ist ein gutes Beispiel dafür.
...
Spinner dieser Preisklasse...


Mit Verlaub: Du spinnst.
Von mir aus zusammen mit Herrn Mullys.

usw usw

Wir haben hier den absoluten Überflieger, der mal eben den Entdecker der PCR und Nobelpreisträger zum Spinner erklärt, um seine eigen kümmerliche Vorstellung in diesem Strang zur Wissenschaft mit dem letzten Strohhalm über Wasser zu halten.
Das Publikum hat sich wohl schon ein Urteil darüber gemacht und wartet gespannt, wie tief jemand mit solch mangelnder Selbstreflexion noch sinken wird.
Wir sind gespannt.

Du sorgst für Unterhaltung.
Dafür vielen Dank.



Evidence for the causing of AIDS ist ein am Thema vorbeigehender Link, logisch.

In der Tat.
Da die Frage nach dem Beleg für eine Studie direkt an DICH gerichtet war und Du wie zu erwarten eine solche Studie und deren Methode zur Aufstellung des Beweises nicht nennen kannst.
Wir haben weiterhin allen Grund zur Annahme, dass Dir die Vorgehensweise in der Wissenschaft vollkommen wesensfremd ist.

Du weisst weder was Testgütekriterien sind, geschweige denn diese für den HIV-Test, ELISA oder PCR nenne zu können.
Kurzum: wir haben hier einen Windbeutel allererster Güte.



Kannst Du kein Englisch oder willst Du nicht?




DU pöbelst per PN, nicht ich, der ich sie mir verbeten hatte.
Ich habe nicht darum gebeten, dass Du mir eine PN schickst.


Ich kann gerne unsere PNs mit deinem Einverständnis veröffentlichen, damit die Anwesenden sich davon überzeugen können, wer hier eine zwanghaften Hang zur Pöbelei hat.



Armer Spinner.


Q.E.D.

kotzfisch
05.01.2013, 21:18
Du veröffentlichst hier gar nichts. Gehe er auf die PCR bezogenen Postings ab #74 ein.
Warum gelingt das bei Dutzenden spezifischer Viren DNA und Deiner Ansicht nach nicht bei HIV?
Lenk doch nicht ab.

Registrierter
05.01.2013, 21:25
Anscheinend kennt man nicht einmal die Mindestanforderungen über ein schwieriges Thema: Alle Beteiligten in der AIFS-Forschung, auch Duesberg wissen , dass es sich um eine wandlungsfähige Krankheit handelt, d.h., dass sich die Viren schnell verändern und die AIDS-Krankheitsbilder verschieden, von Person zu Person, verscieden sind.
Das bedeuet aber noch lange nicht, dass man den eingeführten Seuchenbegriff AIDS aufgeben muss, auch wenn man eine Krankheit als HIV ermittelt hat, als das Stadium das schon weit über den üblichen Hepoatitis-Erkrnakungen liegt.

Beim Ausbruch der Krankheit kennt man die gleichen Symptome wie Karposisarkom, oder verschiedenste durch die eingetretene Immunaschwäche hervor gerufene Krankheiten die durch AIDS oder HIV verursacht sind. Darum kommen weder die Molekularbiologen, noch die EWvolutionbiologen herum.

Bislang mindestens 30 Millionen Tote sind genügend Beweis dafür die Krankheit AIDS eine Seuche zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Quark gequirlt und Unsinn in Potenz.
Warum sollten Verstorbene ein Beweis für eine Krankheit sein?

WER hat denn deren Todesursache WIE bestimmt?
Vielleicht wärst Du so nett, uns das zu erklären.
Bisher suchen mehrerer Nobelpreisträger nach einer Erklärung, WAS AIDS eigentlich sein soll.

Du könntest Dich für den Preis qualifizieren.
Offensichtlich hast Du es ja faustdick hinter den Ohren.

Zur Erinnerung noch einmal ein paar Forscher und Experten zur Problematik:


www.houseofnumbers.com

kotzfisch
05.01.2013, 21:29
http://search.unaids.org/search.asp?lg=en&search=death%20toll



Informiere Dich doch endlich mal, alte Rauschkugel!
Weniger saufen, weniger bei Neonazi VTs herumsurfen.....

kotzfisch
05.01.2013, 21:30
Hahahahaha- Lächerling!

Registrierter
05.01.2013, 21:40
PCR vermehrt einfach ausgedrückt Virus DNA, die man dann einem Virustyp zuordnen kann.

WELCHE DNA misst der Test? Wie wird das festgestellt?
Wie läßt sich so auf HIV schliessen?

Den ENTSCHEIDENDEN Mängeln des Tests gehst Du GEZIELT aus dem Weg.


1) wie sind die Testgütekriterien für die PCR?

- Sensitivität
- Spezifität
- Validität

Ist es ratsam angesichts dessen, den test überhaupt zu verwenden und warum ja oder warum nicht?


Solange Du den ZENTRALEN Fragen zur mangelnden Qualität des HIV-Tests per PCR aus dem Weg gehst, ist hier keine Diskussion sinnvoll.



Er ist zu einem hohen Prozentsatz zuverlässig, obschon ein flankierender AK Test beim PCR
lege artis ist.Die Technik Polymerase chain reaction ist eine, die die Abschnitte dupliziert.
Vorhandenes DNA Material also "kopiert", das dann analysiert werden kann.


Wieder gehst Du dem ZENTRALEN MANGEL DES TESTS aus dem Weg:
WELCHE DNA wird kopiert?
Kann man sie mit der Virus-DNA in Bezug setzen?




Aufgrund dieser Analyse lassen sich die vermehrten DNA Schnipsel dann einem von vielen Viren zuordnen.
(Direkter Erregernachweis versus indirektem mittels AK).

Ach wirklich?
Du machst Dich schon wieder nobelpreisverdächtig.
Der Erfinder der PCR, Kary Mullis , sagt nämlich ganz klar, dass die PCR-Tests NICHT ZUR IDENTIFIKATION VON HIV geeignet sind.

Schick ihm doch mal eine Email, ,dass er sich irrt und sag ihm gleich dazu, dass Du ihn für einen Spinner hältst.
Bin schon gespannt auf seine Antwort, die uns sicherlich dann hier im Forum vorstellst.


Kary Mullis, Nobel Prize winner in Chemistry
The following was written by Kary Mullis for the introduction to the book "Inventing the AIDS Virus" by Peter H. Duesberg (Regnery Publishing, INC; Washington DC, 1996):
http://www.duesberg.com/viewpoints/kintro.html

Kary Mullis:
NO PROOF HIV CAUSES AIDS
There is no proof that the human immunodeficiency virus causes AIDS, and treatments based on that theory are putting people's lives at risk, a Nobel-Prize-winning biochemist told a Toronto audience
http://healtoronto.com/mullisnews.html

VIRAL LOAD OF CRAP
IN SEARCH OF HIV
http://www.virusmyth.com/aids/hiv/chjppcrap.htm

Aber am wichtigsten:

VIRAL LOAD AND THE PCR
Why they can't be used to prove HIV infection
http://www.virusmyth.com/aids/hiv/chjtests5.htm

kotzfisch
05.01.2013, 21:48
Wenn der Herr übergeschnappt ist, ist es ja nicht mein Problem.
Siehe Pauling und Ehrlich.

kotzfisch
05.01.2013, 22:10
Selbstverständlich gibt auch HIV spezifische Primer- HIV 1 LTR R heisst einer, glaube ich.
Es ist also kein Problem PCR qualitativ und quantitativ zu nutzen und die vermehrte DNA zuzuordnen.
Deine Behauptungen sind Müll hoch zehn.

Die Petze
05.01.2013, 22:38
http://search.unaids.org/search.asp?lg=en&search=death%20toll



Informiere Dich doch endlich mal, alte Rauschkugel!
Weniger saufen, weniger bei Neonazi VTs herumsurfen.....

Das seltsam anmutende Umverteilungstool der UN als Quelle zu benutzen, scheint mir nicht sinniger....

Registrierter
05.01.2013, 22:47
hier noch mal eine ganze Latte AIDS-Forscher, welche die AIDS-Lüge aufdecken:

The Other Side of AIDS
http://www.youtube.com/watch?v=0dVYJp5dHf8

http://www.youtube.com/watch?v=0dVYJp5dHf8

Kary Mullis kommt etwa ab Minute 43:15 noch mal:
http://www.youtube.com/watch?v=0dVYJp5dHf8#t=43m15s

Es ist, als würde er hier im Forum mitlesen:

"Wenn immer man Leute sagen hört:
" Die Fakten sind nicht diskutierbar",
sollte man daran denken, dass diese Leute keine Ahnung von Wissenschaft haben."

AN WEN erinnert uns das?

kotzfisch
05.01.2013, 22:49
Na gut Petze: Es gibt einen direkten Erregernachweis, es gibt HIV spezifische Primer, also Startersequenzen sozusagen.
Er ist im Irrtum. Er verschanzt ich hinter Mullis, der ein sehr vorsichtig argumentierender Skeptiker ist.
Zumindest eine seiner Quellen (R´s) beschreibt Dinge, die Mullis so nie behauptete.

Dem CDC, dem National Institute, der WHO und UNAIDS, die mag man belächeln oder ihnen mißtrauen.
Dem RKI auch - ich kann es nicht ändern, jedoch endet jede Diskussion, wo Fakten nicht
als Fakten anerkannt werden.

Fakt ist, dass es virenspezifische Primer gibt und dutzende von speziellen Nachweisen per PCR möglich sind und von
Laboren in Deutschland angeboten werden.
Sie sind Bestandteil klinischer Praxis.

Nach dem Willen von R. ist es einzig der HIV Virus, der sich einem direkten Nachweis per PCR so beharrlich entzieht.

Gut, so sei es.Amen.

Registrierter
05.01.2013, 23:02
Wenn der Herr übergeschnappt ist, ist es ja nicht mein Problem.
Siehe Pauling und Ehrlich.

Wer ist nun wieder DER Herr?
Welcher von den Dutzenden hochqualifizierten AIDS-Dissidenten?
Nobelpreisträger Mullis? zweifacher Nobelpreiskandidat Duesberg? Oder der Nobelpreisträger und Entdecker von HIV Luc Montagnier?
Oder natürlich alles zusammen inklusive folgender Liste:

http://www.oikos.org/aids/people.htm

oder gleich auch diese Wissenschaftler?
http://www.virusmyth.com/aids/data2/citations.htm

Du bist sicher grosszügig in Deiner unendlichen Expertise und bescheinigst so großzügig wie hier im Forum gleich noch diesen Herren den Idiotenschein:

AIDS dissidents:
http://www.youtube.com/results?client=opera&q=aids%20dissidents&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=w1


Bin tief beeindruckt, wie souverän Du über Nobelpreisträger und Viren-Entdecker hinwegbügelst.
Die Welt hat auf jemanden wie Dich gewartet!

Registrierter
05.01.2013, 23:11
Fakt ist, dass es virenspezifische Primer gibt und dutzende von speziellen Nachweisen per PCR möglich sind und von
Laboren in Deutschland angeboten werden.
Sie sind Bestandteil klinischer Praxis.


Wie spezifisch sind denn diese Primer?
Welche Sensibilität, Spezifität und Validität besitzen diese Tests?

Du willst hier ein billiges Abo an der Haustür verkaufen.
Billige Nummer.

Questioning AIDS FAQ:
http://www.questioningaids.com/index.php?option=com_moofaq&view=category&id=39&Itemid=73

Die Petze
05.01.2013, 23:28
Wie spezifisch sind denn diese Primer?
Welche Sensibilität, Spezifität und Validität besitzen diese Tests?

Du willst hier ein billiges Abo an der Haustür verkaufen.
Billige Nummer.

Questioning AIDS FAQ:
http://www.questioningaids.com/index.php?option=com_moofaq&view=category&id=39&Itemid=73

http://www.raum-und-zeit.com/cms/upload/bibliothek/medizin/Aids/HIV-Test.jpg
:haha:

kotzfisch
05.01.2013, 23:41
Wie spezifisch sind denn diese Primer?
Welche Sensibilität, Spezifität und Validität besitzen diese Tests?

Du willst hier ein billiges Abo an der Haustür verkaufen.
Billige Nummer.

Questioning AIDS FAQ:
http://www.questioningaids.com/index.php?option=com_moofaq&view=category&id=39&Itemid=73

Es ist lächerlich, welche Nummer Du hier abziehst!

Registrierter
05.01.2013, 23:52
Es ist lächerlich, welche Nummer Du hier abziehst!

Nun, die Lächerlichkeit Deiner bisherigen Vorstellung ist sicher unübertroffen.
Bisher konntest Du NICHT EINE EINZIGE der simplen Grundlagenfragen fachgerecht und zielführend beantworten.

Hier mal etwas zur Problematik der PCR.
Ich liefere Dir also die Antwort, welche Du so beharrlich vor dem Publikum verschweigst, frei Haus.
Wenn Du morgen mal ausgeschlafen hast, kannst Du uns ja mal den Grund für Deine Heimlichtuerei erklären.
Das Publikum wird überrascht sein, von Dir zu hören, dass es einen andern Grund als schiere Inkompetenz Deinerseits ist, das Thema hier wissenschaftlich anzugehen.

Hier also die Fragen zur Spezifität.

Aber vorher noch eine Frage an Dich.
Was sagst du eigentlich zu Posting Nr 105?

VIRAL LOAD AND THE PCR
Why they can't be used to prove HIV infection
The Problems With PCR

1. THE ACCURACY OF PCR HAS NEVER BEEN VERIFIED BY A PROPER GOLD STANDARD
2. THE SPECIFICITY OF PCR HAS NEVER BEEN DETERMINED
3. PCR PRIMERS ARE NOT SPECIFIC
4. PCR DETECTS ONLY A SMALL FRAGMENT OF AN ENTIRE VIRUS
5. THE FINDING OF "HIV RNA" ON PCR DOES NOT SIGNIFY THE PRESENCE OF HIV
...
7. PCR IS NOT STANDARDISED OR REPRODUCIBLE
8. PCR IS SUSCEPTIBLE TO CROSS-CONTAMINATION
9. FALSE-POSITIVES FREQUENTLY OCCUR WITH PCR

Conclusion
The viral load theory has created a new worry to produce unbearable stress in the lives of desperate people. It is now said that a person has only one shot at the new "anti-viral" drugs, chiefly the protease inhibitors. If you don't take them at exactly the right time, in exactly the right combinations or amounts, or if you foolishly take only one drug at a time, or lower your dose because the current dose is making you sick, your virus will become resistant and the drugs will never work on you again. And you can't just quit the drugs either, for the same reason, even if they are making you deathly ill.
...
When will we stop allowing ourselves to be used as guinea pigs for whatever crack-brained scheme comes down the pike? When will we put a lock on our wallets and refuse to pay for the privilege of being poisoned? And when will we quit supporting the most degraded human beings in existence -- those who profit from the suffering of others?
http://www.virusmyth.com/aids/hiv/chjtests5.htm


Wer würde sich noch diesen Tests unterziehen, geschweige denn das giftigste und einst VERBOTENE Medikament AZT geben lassen, wenn er die o.g. Fakten kennen würde?
Es hat seinen Grund, dass Big-Pharma uns nicht die Wahrheit erfahren lassen will.
Das hiesige Forums-Äffchen erscheint da beinahe wie ein Auftragsschreiber.

kotzfisch
05.01.2013, 23:58
Nun, die Lächerlichkeit Deiner bisherigen Vorstellung ist sicher unübertroffen.
Bisher konntest Du NICHT EINE EINZIGE der simplen Grundlagenfragen fachgerecht und zielführend beantworten.

Hier mal etwas zur Problematik der PCR.
Ich liefere Dir also die Antwort, welche Du so beharrlich vor dem Publikum verschweigst, frei Haus.
Wenn Du morgen mal ausgeschlafen hast, kannst Du uns ja mal den Grund für Deine Heimlichtuerei erklären.
Das Publikum wird überrascht sein, von Dir zu hören, dass es einen andern Grund als schiere Inkompetenz Deinerseits ist, das Thema hier wissenschaftlich anzugehen.

Hier also die Fragen zur Spezifität.

Aber vorher noch eine Frage an Dich.
Was sagst du eigentlich zu Posting Nr 105?

VIRAL LOAD AND THE PCR
Why they can't be used to prove HIV infection
The Problems With PCR

1. THE ACCURACY OF PCR HAS NEVER BEEN VERIFIED BY A PROPER GOLD STANDARD
2. THE SPECIFICITY OF PCR HAS NEVER BEEN DETERMINED
3. PCR PRIMERS ARE NOT SPECIFIC
4. PCR DETECTS ONLY A SMALL FRAGMENT OF AN ENTIRE VIRUS
5. THE FINDING OF "HIV RNA" ON PCR DOES NOT SIGNIFY THE PRESENCE OF HIV
...
7. PCR IS NOT STANDARDISED OR REPRODUCIBLE
8. PCR IS SUSCEPTIBLE TO CROSS-CONTAMINATION
9. FALSE-POSITIVES FREQUENTLY OCCUR WITH PCR

Conclusion
The viral load theory has created a new worry to produce unbearable stress in the lives of desperate people. It is now said that a person has only one shot at the new "anti-viral" drugs, chiefly the protease inhibitors. If you don't take them at exactly the right time, in exactly the right combinations or amounts, or if you foolishly take only one drug at a time, or lower your dose because the current dose is making you sick, your virus will become resistant and the drugs will never work on you again. And you can't just quit the drugs either, for the same reason, even if they are making you deathly ill.
...
When will we stop allowing ourselves to be used as guinea pigs for whatever crack-brained scheme comes down the pike? When will we put a lock on our wallets and refuse to pay for the privilege of being poisoned? And when will we quit supporting the most degraded human beings in existence -- those who profit from the suffering of others?
http://www.virusmyth.com/aids/hiv/chjtests5.htm


Wer würde sich noch diesen Tests unterziehen, geschweige denn das giftigste und einst VERBOTENE Medikament AZT geben lassen, wenn er die o.g. Fakten kennen würde?
Es hat seinen Grund, dass Big-Pharma uns nicht die Wahrheit erfahren lassen will.
Das hiesige Forums-Äffchen erscheint da beinahe wie ein Auftragsschreiber.

Du!

Du würdest vor Angst winseln, Dir jeden V-Statika Cocktail geben lassen.
Die Pharma VT wäre wie weggeblasen, wenn Du Deinen Vt Rausch ausgeschlafen hättest.

Hahahahah.....lächerliche Witzfigur.

dZUG
06.01.2013, 01:12
Aids müsste man in Nasi umbenennen, dann wäre das Medikament Nasivin :-)
Nasivin das mit dem krummen Fläschchen hahaha

kotzfisch
06.01.2013, 01:28
Es gibt eine Schwindelei mit den AIDS Zahlen, denn dabei kommt Geld herbei.
Huhu....eine ganz neue Erkenntnis ........
Es gibt Schwindelei mit dem Klima, deswegen: Geld
Huhuhu.... eine ganz neue....

ErhardWittek
06.01.2013, 01:37
Aids müsste man in Nasi umbenennen, dann wäre das Medikament Nasivin :-)
Nasivin das mit dem krummen Fläschchen hahaha
Das ist keine ganz verkehrte Spur, die Du da aufgenommen hast.

Denn allem medizinischen Fortschritt zum Trotz nehmen die Krankheiten seit Jahrzehnten zu, besonders die ganz neuen, unseren Vorfahren gänzlich unbekannten. Und deren Bekämpfung wird auch immer teurer. Wer daran wohl wieder kräftig mitverdient?

Noch nie wurde die Menschheit von sovielen Seuchen auf einmal heimgesucht, wie seit ca. 35 Jahren. Und trotzdem leben sie alle noch. Bis auf die bestialisch hunderttausendfach "gekeulten" Wirtstiere, wie Rinder, Vögel und Schweine. Und ein paar Menschen sind auch an der sündhaft teuren Schutzimpfung gestorben, quasi als Kollateralschäden.

Vor Jahrzehnten wurde prognostiziert, die Neger würden binnen kurzem alle an Aids sterben. Auch das traf nicht zu. Die sind inzwischen alle in Europa, um unseren Kontinent bunter zu machen und besonders die Frauen zu bereichern. Mit und auch ohne Aids.

fatalist
06.01.2013, 03:55
http://www.raum-und-zeit.com/cms/upload/bibliothek/medizin/Aids/HIV-Test.jpg
:haha:

Scheint ein gutes Geschäft zu sein, dieses HIV/AIDS.

Der Versuch, die Neger auszurotten, hat offensichtlich nicht funktioniert.
Was kommt als Nächstes?

Gottfried
06.01.2013, 04:38
Ach nein, nicht schon wieder diese dumme Verschwörungstheorie. Totaler Unfug. Ich empfehle jedem, sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen.

Es ist nachgewiesen und noch so viele dumme Stränge ändern nichts an der Tatsache.

Was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen?

Wäre es sinnvoll die AIDS-Leugnung unter Strafe zu stellen?

Oder was willst Du?

Gottfried
06.01.2013, 04:40
Es ist lächerlich, welche Nummer Du hier abziehst!

Vielleicht wäre es sinvoll, die AIDS-Leugnung unter Strafe zu stellen? Dann gäbe es diese überflüssige Diskussion nicht.

AdRem
06.01.2013, 06:39
Aids kann keine Lüge sein.
Die Millionen Toten sprechen da eine andere Sprache als ein paar durchgeknallte Pseudowissenschaftler.
Ausserdem wird durch die neueste Generation von Medikamenten die Viruslast auf 0 gesenkt und der Virus kann somit nicht mehr weiter gegeben werden. In Spanien sind sie aktuell grad an einer "Impfung" dran und haben erste Teilerfolge erzielt.

Dieser Thread verunglimpflicht jeden Aidsforscher und Aidstoten.

Postkarte
06.01.2013, 09:00
SChau doch mal den Film an:

TBC + HIV = AIDS
TBC - HIV = TBC

Und mit anderen bekannten Krankheiten wird genauso verfahren.

Hinzu kommt die BEhandlung mit AZT, an der offenbar auch eine Unmenge an Patienten gestorben sind.

Die Petze
06.01.2013, 09:20
Aids kann keine Lüge sein.
Die Millionen Toten sprechen da eine andere Sprache als ein paar durchgeknallte Pseudowissenschaftler.
Ausserdem wird durch die neueste Generation von Medikamenten die Viruslast auf 0 gesenkt und der Virus kann somit nicht mehr weiter gegeben werden. In Spanien sind sie aktuell grad an einer "Impfung" dran und haben erste Teilerfolge erzielt.

Dieser Thread verunglimpflicht jeden Aidsforscher und Aidstoten.

Das Problem ist die Bestimmung der Symptome....die reicht nämlich szsg von brüchigen Fingernägeln, über Jucken im Analbereich, bis hin zu TBC-Symptomen...

Also... haben wir alle ein bisschen AIDS ?....kauft AZT

http://www.vordenker.de/hiv/azt_etikett.gif

Affenpriester
06.01.2013, 10:40
Was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen?

Wäre es sinnvoll die AIDS-Leugnung unter Strafe zu stellen?

Oder was willst Du?

Damit wollte ich genau das sagen, was ich aussagte. Es macht ja auch keinen Sinn, jemandem zu verbieten, die Pest zu leugnen, die Grippe oder Keuchhusten.
Es ist lächerlich und bedarf kein Verbot.

kotzfisch
06.01.2013, 12:28
Aids kann keine Lüge sein.
Die Millionen Toten sprechen da eine andere Sprache als ein paar durchgeknallte Pseudowissenschaftler.
Ausserdem wird durch die neueste Generation von Medikamenten die Viruslast auf 0 gesenkt und der Virus kann somit nicht mehr weiter gegeben werden. In Spanien sind sie aktuell grad an einer "Impfung" dran und haben erste Teilerfolge erzielt.

Dieser Thread verunglimpflicht jeden Aidsforscher und Aidstoten.

So ist es.

kotzfisch
06.01.2013, 12:33
AZT, Petze?
Leicht veraltet, oder?
Warnhinweise hat auch ASS in Reinform.

kotzfisch
06.01.2013, 12:33
Damit wollte ich genau das sagen, was ich aussagte. Es macht ja auch keinen Sinn, jemandem zu verbieten, die Pest zu leugnen, die Grippe oder Keuchhusten.
Es ist lächerlich und bedarf kein Verbot.

Es ist gedeckt von freier Meinungsäußerung, es ist natürlich jedoch lächerlich.

Die Petze
06.01.2013, 12:49
AZT, Petze?
Leicht veraltet, oder?
Warnhinweise hat auch ASS in Reinform.

Abgeschwächte AZT-Präparate werden mW heute noch verabreicht....weil bei unverdünnter Gabe die plötzliche Sterberate zu hoch war....

So lässt sich´s länger melken... :D

kotzfisch
06.01.2013, 13:17
Abgeschwächte AZT-Präparate werden mW heute noch verabreicht....weil bei unverdünnter Gabe die plötzliche Sterberate zu hoch war....

So lässt sich´s länger melken... :D

Entschuldige, dass man in den 80ern erst klinische Versuche machen mußte.
Entschuldige, dass sich AIDS Behandler Menschen wie Dir aussetzen müssen, weil sie
versuchten den Betroffenen zu helfen.
Entschuldige, dass es Ärzte gibt, die jenseits monetärer Interessen durch Versuch und Irrtum
neue Behandlungswege erschliessen wollen.

Bleib Du mal auf Deinem Inselchen, impfe nicht, ernähre Dich fleischlos und nimm Kondome.

Don
06.01.2013, 13:23
Entschuldige, dass man in den 80ern erst klinische Versuche machen mußte.
Entschuldige, dass sich AIDS Behandler Menschen wie Dir aussetzen müssen, weil sie
versuchten den Betroffenen zu helfen.
Entschuldige, dass es Ärzte gibt, die jenseits monetärer Interessen durch Versuch und Irrtum
neue Behandlungswege erschliessen wollen.

Bleib Du mal auf Deinem Inselchen, impfe nicht, ernähre Dich fleischlos und nimm Kondome.

Insbesondere Letzteres ist wichtig. Wir wollen doch nicht die Idiocracy befördern.

kotzfisch
06.01.2013, 13:26
Insbesondere Letzteres ist wichtig. Wir wollen doch nicht die Idiocracy befördern.

Ich hätte nicht "nimm Kondome" sagen sollen.
Zu ihm kann man auch nicht sagen "nimm" ein Zäpfchen.
Du ahnst, wohin das führt.

Don
06.01.2013, 13:36
Ich hätte nicht "nimm Kondome" sagen sollen.
Zu ihm kann man auch nicht sagen "nimm" ein Zäpfchen.
Du ahnst, wohin das führt.


Lustige Röntgenaufnahmen?

kotzfisch
06.01.2013, 13:37
Lustige Röntgenaufnahmen?

Jaaaa- in etwa!

Registrierter
06.01.2013, 13:44
AZT, Petze?
Leicht veraltet, oder?
Warnhinweise hat auch ASS in Reinform.

AZT wurde als Krebsmedikament entwickelt und schliesslich verboten, als man herausfand, dass es DAS GIFTIGSTE MEDIKAMENT ALLER ZEITEN war.

Die Symptome von AIDS decken sich wohl REIN ZUFÄLLIG mit den Nebenwirkungen von AZT?

Die Petze
06.01.2013, 13:50
Entschuldige, dass man in den 80ern erst klinische Versuche machen mußte.
Entschuldige, dass sich AIDS Behandler Menschen wie Dir aussetzen müssen, weil sie
versuchten den Betroffenen zu helfen.
Entschuldige, dass es Ärzte gibt, die jenseits monetärer Interessen durch Versuch und Irrtum
neue Behandlungswege erschliessen wollen.

Bleib Du mal auf Deinem Inselchen, impfe nicht, ernähre Dich fleischlos und nimm Kondome.

Ich kann niemanden entschuldigen, der sich blind auf Quacksalberei verlässt, ohne (renomierte) Kritiker anzuhören und auch nach Fehlschlägen nicht bereit ist Konsequenzen zu ziehen.....

IÜ...der Witz mit den monetären Interessen war gelungen....ich musste fast Schmunzeln...

...und solange der Affenzirkus auf dem Festland nicht weiterzieht, hast du nichts vor mir zu befürchten....:D

Registrierter
06.01.2013, 13:50
Aids kann keine Lüge sein.
Die Millionen Toten sprechen da eine andere Sprache als ein paar durchgeknallte Pseudowissenschaftler.
Ausserdem wird durch die neueste Generation von Medikamenten die Viruslast auf 0 gesenkt und der Virus kann somit nicht mehr weiter gegeben werden. In Spanien sind sie aktuell grad an einer "Impfung" dran und haben erste Teilerfolge erzielt.

Dieser Thread verunglimpflicht jeden Aidsforscher und Aidstoten.

Deine Aussagen verunglimpfen allenfalls den Glauben an den menschlichen Verstand und beweisen, dass Du Dir keine Minute genommen hast, Dich überhaupt mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Jeder, der anderes behauptet, beweist seine Unfähigkeit zum kritischen Denken.
Was man von Zeitgenossen halten soll, die mit ohne rot zu werden, mal eben ein halbes Dutzend Nobelpreisträger und Weltspitzenforscher diskreditieren, OHNE AUCH NUR EINE EINZIGE wissenschaftliches Argument hervorzubringen, kann wohl jeder selber bestens beurteilen.

Charakteristisch für diese desinformierten Anhänger der verordneten Glaubenslehre ist ihr dogmatisches Vorgen in Diskussionen, OHNE AUF IRGENDEIN ARGUMENT überhaupt einzugehen.
Der Angriff gegen den Messenger anstelle der Message ist ihr bevorzugtes Kampfmittel, um die Lüftung des Schleiers über der verbreiteten Lüge mit aller macht zu verhindern.

Dieser Strang zeigt die Hilflosigkeit der Dogmatiker sehr schön
Ei schönes Beispiel für einen religiös verklärte Sektenkult, hier im Dienste der Pharmaindustrie.
Vielen Dank an die bemitleidenswerten Demonstranten.

kotzfisch
06.01.2013, 13:51
AZT wurde als Krebsmedikament entwickelt und schliesslich verboten, als man herausfand, dass es DAS GIFTIGSTE MEDIKAMENT ALLER ZEITEN war.

Die Symptome von AIDS decken sich REIN ZUFÄLLIG mit den Nebenwirkungen von AZT?

Das weiß ich nicht, kann es recherchieren, bezweifle es aber.
Zytostatika sind eigentlich nicht so aufgebaut im Mechanismus, wie AZT.
Laß mich mal nachsehen bitte.

Die Petze
06.01.2013, 13:52
Insbesondere Letzteres ist wichtig. Wir wollen doch nicht die Idiocracy befördern.

Das fällt dir aber früh ein....scho´z schpädd....:D

Registrierter
06.01.2013, 13:53
Das weiß ich nicht, kann es recherchieren, bezweifle es aber.
Zytostatika sind eigentlich nicht so aufgebaut im Mechanismus, wie AZT.
Laß mich mal nachsehen bitte.

Es gibt nicht DEN Mechanismus für Zytostatika.
Kannst du gleich mit nachsehen.

kotzfisch
06.01.2013, 13:55
Tatsächlich war AZT eine Substanz, die in den 60ern beforscht wurde, sich aber als in der CA Behandlung wenig tauglich herausgestellt hatte.
Anfangs viel zu hoch dosiert war sie ein erster Anfang des Versuchs AIDS zu therapieren.Heute sind wir schlauer, und?

Dass immer Geldschneiderei mit der Einführung neuer Substanzen mit neuen Indikationen verbunden ist, ist am Zytostatikamarkt
klar ersichtlich (Erbitux, alle xxxMabs, und und und.).

kotzfisch
06.01.2013, 13:56
Es gibt nicht DEN Mechanismus für Zytostatika.
Kannst du gleich mit nachsehen.

Reverse Transkriptase zu hemmen gehört jedenfalls nicht dazu, das muß ich nicht nachsehen.

kotzfisch
06.01.2013, 13:57
Ich kann niemanden entschuldigen, der sich blind auf Quacksalberei verlässt, ohne (renomierte) Kritiker anzuhören und auch nach Fehlschlägen nicht bereit ist Konsequenzen zu ziehen.....

IÜ...der Witz mit den monetären Interessen war gelungen....ich musste fast Schmunzeln...

...und solange der Affenzirkus auf dem Festland nicht weiterzieht, hast du nichts vor mir zu befürchten....:D

Ich befürchte nichts von Dir, ganz im Ernst jetzt, würde ich Dich eher gerne mal besuchen.
Ich denke, bei einem Bierchen bespräche sich das alles viel unterhaltsamer.
Hahahaha.....

kotzfisch
06.01.2013, 14:00
Deine Aussagen verunglimpfen allenfalls den Glauben an den menschlichen Verstand und beweisen, dass Du Dir keine Minute genommen hast, Dich überhaupt mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Jeder, der anderes behauptet, beweist seine Unfähigkeit zum kritischen Denken.
Was man von Zeitgenossen halten soll, die mit ohne rot zu werden, mal eben ein halbes Dutzend Nobelpreisträger und Weltspitzenforscher diskreditieren, OHNE AUCH NUR EINE EINZIGE wissenschaftliches Argument hervorzubringen, kann wohl jeder selber bestens beurteilen.

Charakteristisch für diese desinformierten Anhänger der verordneten Glaubenslehre ist ihr dogmatisches Vorgen in Diskussionen, OHNE AUF IRGENDEIN ARGUMENT überhaupt einzugehen.
Der Angriff gegen den Messenger anstelle der Message ist ihr bevorzugtes Kampfmittel, um die Lüftung des Schleiers über der verbreiteten Lüge mit aller macht zu verhindern.

Dieser Strang zeigt die Hilflosigkeit der Dogmatiker sehr schön
Ei schönes Beispiel für einen religiös verklärte Sektenkult, hier im Dienste der Pharmaindustrie.
Vielen Dank an die bemitleidenswerten Demonstranten.

Wenn Du Dir den Schaum vorm Maule abgewischt hast, können wir vielleicht zum Kernthema zurückkommen.
Du bestreitest den Erregernachweis. Was zum Henker soll man denn da noch diskutieren.
Offizielle Seucheninstitute und deren Publikationen sind für Dich Schrott. Ok.
Soweit ausdiskutiert: Du hast die Deutungshoheit und alle anderen sind Idioten.
Gut? Freuts Dich? Was nun?

Registrierter
06.01.2013, 14:16
Wenn Du Dir den Schaum vorm Maule abgewischt hast, können wir vielleicht zum Kernthema zurückkommen.
Du bestreitest den Erregernachweis. Was zum Henker soll man denn da noch diskutieren.
Offizielle Seucheninstitute und deren Publikationen sind für Dich Schrott. Ok.
Soweit ausdiskutiert: Du hast die Deutungshoheit und alle anderen sind Idioten.
Gut? Freuts Dich? Was nun?

Ich verlasse mich auf den Erfinder der PCR, dass die PCR nicht zum Erregernachweis geeignet ist.
Du erhebst Dich mal eben über das Urteil gleich mehrerer Nobelpreisträger. Was nun?

kotzfisch
06.01.2013, 14:40
Ich verlasse mich auf den Erfinder der PCR, dass die PCR nicht zum Erregernachweis geeignet ist.
Du erhebst Dich mal eben übe das Urteil gleich mehrere Nobelpreisträger. Was nun?

Entschuldige, nicht ich.Labormedizinische Anbieter landauf landab.Sorry.
Mullis hatte damals Skepsis angemeldet, das ist auch sicher legitim und durchdacht.Kann es sein, dass er
nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist?
Wäre doch immerhin denkbar.

Oder die Anbieter sind Scharlatane- auch denkbar!

Registrierter
06.01.2013, 15:08
Entschuldige, nicht ich.Labormedizinische Anbieter landauf landab.Sorry.
Mullis hatte damals Skepsis angemeldet, das ist auch sicher legitim und durchdacht.Kann es sein, dass er
nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist?
Wäre doch immerhin denkbar.

Oder die Anbieter sind Scharlatane- auch denkbar!

Darüber kannst Du Dir am besten ein Urteil erlauben, indem Du in die Materie einsteigst und die Argumente beider Seiten FÜR DICH beurteilst.
Das aber geht immer nur, wenn Du die Materie beherrschst.
Das ist ja die ganze Zeit mein Vorwurf an Dich.

Du musst nicht unbedingt jemals selber im Labor gearbeitet haben und PCRs selber beschickt haben. Aber es hilft, wenn nicht alles zu abstrakt ist.

kotzfisch
06.01.2013, 15:22
Darüber kannst Du Dir am besten ein Urteil erlauben, indem Du in die Materie einsteigst und die Argumente beider Seiten FÜR DICH beurteilst.
Das aber geht immer nur, wenn Du die Materie beherrschst.
Das ist ja die ganze Zeit mein Vorwurf an Dich.

Du musst nicht unbedingt jemals selber im Labor gearbeitet haben und PCRs selber beschickt haben. Aber es hilft, wenn nicht alles zu abstrakt ist.

Ich habe mit Labortechnik nichts zu tun.
Ich habe halt Mißtrauen gegen VTs und sehe die Anbieter, die PCR Verfahren zum Virennachweis
anbieten- warum ausgerechnet soll das für HIV nicht funktionieren?

Eine bisher nicht beachtete Frage.

Wir sind uns also einig, dass wir in dieser Frage uneinig sind, nicht wahr.

Registrierter
06.01.2013, 15:42
Ich habe mit Labortechnik nichts zu tun.
Ich habe halt Mißtrauen gegen VTs und sehe die Anbieter, die PCR Verfahren zum Virennachweis
anbieten- warum ausgerechnet soll das für HIV nicht funktionieren?

Eine bisher nicht beachtete Frage.

Wir sind uns also einig, dass wir in dieser Frage uneinig sind, nicht wahr.

Du machst Spässken.
Ich weiss schon gar nicht mehr, wie oft ich Dich nach der Antwort gefragt habe.

Welche TESTGÜTEKRITERIEN (Sensibilität, Spezifität, Validität) erfüllt die PCR für HIV überhaupt?
Auch meine Frage, was Du zum Beitrag Nr 112 sagst, blieb bisher von Dir unbeantwortet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?124319-Die-AIDS-L%C3%BCge-Prof-Duesberg-erh%C3%A4lt-Semmelweis-Preis-f%C3%BCr-Whistleblowing&p=5968784&viewfull=1#post5968784

Solange Du also den eigentlichen Wesensfragen zur wissenschaftlichen Relevanz dieser Testes gezielt aus dem Weg gehst, kann man den Dialog mit Dir eigentlich auch getrost einstellen, da Du ja eine Strategie verfolgst, eine zielführende Diskussion zu vermeiden. Die Häufigkeit Deiner ad hominem -Attacken zeugen aber eher von Deiner Hilflosigkeit in der Diskussion.
Wenn jemand so geübt und konsequent den Messenger und nicht die Message angreift, dann riecht das verdächtig nach Auftragsschreiberei oder fanatischem Dogmatismus.

Wissenschaft aber muss sich vor solcherlei minderen subversiven Methoden schützen und den Diskurs immer zurück auf sachliche Argumente führen.
Das gelingt mit Dir so gut wie gar nicht.

Es bleibt also einfach die Frage: Kannst du nicht? Willst Du nicht? Oder darfst Du nicht?

kotzfisch
06.01.2013, 15:50
95-100% (Sensi/Spezi )ist bei den PCR Tests anzunehmen.Das kannst Du überall nachlesen.Zu faul zum Googeln oder was?
Ad hominem Geschichten wollten wir im Rahmen der heute ausgerufenen zuvilisierten Umgangsformen bitte vermeiden.
Falls Dir andere Zahlen vorliegen, dann bitte raus damit.
Falls Du das anzweifelst, solltest Du Synlab,Tiller,FTC und Co. bitte selbst davon unterrichten, dass sie Schwachsinn
anbieten, wer weiß, die werden Dir sehr dankbar sein.Hahahahaaha.

Die Petze
06.01.2013, 16:45
95-100% (Sensi/Spezi )ist bei den PCR Tests anzunehmen.Das kannst Du überall nachlesen.Zu faul zum Googeln oder was?
Ad hominem Geschichten wollten wir im Rahmen der heute ausgerufenen zuvilisierten Umgangsformen bitte vermeiden.
Falls Dir andere Zahlen vorliegen, dann bitte raus damit.
Falls Du das anzweifelst, solltest Du Synlab,Tiller,FTC und Co. bitte selbst davon unterrichten, dass sie Schwachsinn
anbieten, wer weiß, die werden Dir sehr dankbar sein.Hahahahaaha.

Sie schreiben es doch selbst in die Beipackzettel.....das ihre Tests für den Arsch sind...da gibt es nix anzuzweifeln.....

kotzfisch
06.01.2013, 16:53
Sie schreiben es doch selbst in die Beipackzettel.....das ihre Tests für den Arsch sind...da gibt es nix anzuzweifeln.....

Das stimmt nicht.Die PCR Geschichte ist sogar sehr zuverlässig.

Die Petze
06.01.2013, 17:04
Das stimmt nicht.Die PCR Geschichte ist sogar sehr zuverlässig.

Nun für die anderen aber schon.....und Mullis sagt selbst, dass er ist nicht zur Bestimmung der Viruslast geeignet....und warum?
Weil der Test irgendwelchen anderen Kram misst, der nicht unbedingt mit einer HI-Virusinfektion zusammenhängen muss...also genauso Crap...

kotzfisch
06.01.2013, 18:23
Nun für die anderen aber schon.....und Mullis sagt selbst, dass er ist nicht zur Bestimmung der Viruslast geeignet....und warum?
Weil der Test irgendwelchen anderen Kram misst, der nicht unbedingt mit einer HI-Virusinfektion zusammenhängen muss...also genauso Crap...

Zum Verständnis: PCR vermehrt nur vorhandene DNA Stränge, meinethalben ab 70-75 Kopien /ml Ausgangsmaterial, also sehr sehr wenig.
Die kann man dann nachweisen.Es ist also sehr spezifisch, sehr sensibel und sehr valide.
Mittlerweile kann man weltweit 60(!) verschiedene Viren DNA so nachweisen.Ich kann also nicht erkennen, worauf sich Deine Kritik
stützt.Die Anbieter sind doch keine Idioten.Mullis freilich auch nicht, es ist geboten seine Kritik im Original zu lesen und auch zu verstehen.

Die Petze
06.01.2013, 18:47
Zum Verständnis: PCR vermehrt nur vorhandene DNA Stränge, meinethalben ab 70-75 Kopien /ml Ausgangsmaterial, also sehr sehr wenig.
Die kann man dann nachweisen.Es ist also sehr spezifisch, sehr sensibel und sehr valide.
Mittlerweile kann man weltweit 60(!) verschiedene Viren DNA so nachweisen.Ich kann also nicht erkennen, worauf sich Deine Kritik
stützt.Die Anbieter sind doch keine Idioten.Mullis freilich auch nicht, es ist geboten seine Kritik im Original zu lesen und auch zu verstehen.

Die Tests sind unzuverlässig, bzw anscheinend ungeeignet....egal welcher Art....

Getestete berichten über posotive Ergebnisse und einen Tag später woanders wurden sie negativ getestet....und das passiert wohl massenweise....

Köhnlein, der tlw mit Duesberg zusammenarbeitet, solltest du dir mal anhören....

Allein die Geschichte wie man GRID zu AIDS gemacht hat, ist so bescheuert, dass es keinem weiteren Komentar bedarf.....

kotzfisch
06.01.2013, 19:25
Die Tests sind unzuverlässig, bzw anscheinend ungeeignet....egal welcher Art....

Getestete berichten über posotive Ergebnisse und einen Tag später woanders wurden sie negativ getestet....und das passiert wohl massenweise....

Köhnlein, der tlw mit Duesberg zusammenarbeitet, solltest du dir mal anhören....

Allein die Geschichte wie man GRID zu AIDS gemacht hat, ist so bescheuert, dass es keinem weiteren Komentar bedarf.....

Du wirst alle Test zusammen: ELISA/WESTERN/EASTERN/PCR

Es ist dasselbe, wie mit Drogenscreenings, mit denen ich wirklich zu tun habe.
Immunoassay,Chromatographie etc.pp.

Mal positiv, mal negativ.

Es gilt zu differenzieren: Es gibt Screening und spezifischere Tests.

Registrierter
19.03.2013, 13:46
bitte Stränge zusammenlegen:

Hiv
http://politikforen.net/showthread.php?137964-Hiv

Registrierter
19.03.2013, 13:49
Du wirst alle Test zusammen: ELISA/WESTERN/EASTERN/PCR

Es ist dasselbe, wie mit Drogenscreenings, mit denen ich wirklich zu tun habe.
Immunoassay,Chromatographie etc.pp.

Mal positiv, mal negativ.

Es gilt zu differenzieren: Es gibt Screening und spezifischere Tests.

Jo, den Hilfspfleger lassen sie im Labor mit Tests hantieren.
Auf jeden Fall.

Nimm Deine Medis.
Inzwischen wird´s kritisch für Dich.


AIDS HIV tests a hoax? Exclusive footage from House of Numbers documentary

http://www.youtube.com/watch?+v=SL1yagwaKM4

das kartenhaus - house of numbers - die AIDS-verschwörung

http://www.youtube.com/watch?v=koR1W74bTvQ

kotzfisch
19.03.2013, 14:30
Jo, den Hilfspfleger lassen sie im Labor mit Tests hantieren.
Auf jeden Fall.

Nimm Deine Medis.
Inzwischen wird´s kritisch für Dich.



Nimm Deine Medis.
Inzwischen wird´s kritisch für Dich.


Sehr richtig.HIV Leugnung ist ein absurder Schwachsinn.Auf so eine Idee kann nur ein Vollidiot kommen.
Kopfschüttel.

Die Petze
19.03.2013, 21:47
Nimm Deine Medis.
Inzwischen wird´s kritisch für Dich.


Sehr richtig.HIV Leugnung ist ein absurder Schwachsinn.Auf so eine Idee kann nur ein Vollidiot kommen.
Kopfschüttel.

Es geht doch garnicht um Leugnung des HIV....

kotzfisch
19.03.2013, 21:51
Es geht doch garnicht um Leugnung des HIV....

Sorry- Registrierter bringt mich zu Wutanfällen.
Dieses Gemisch aus Arroganz und Dummheit.

Die Petze
19.03.2013, 22:14
Sorry- Registrierter bringt mich zu Wutanfällen.
Dieses Gemisch aus Arroganz und Dummheit.

Naja...macht ja nüscht....

Jedenfalls ist die Testung, bzw die subjektive Diagnostik Humbug.....und das ist wohl Grund zum Zweifel genug...

Es kann ja wohl nicht sein....dass jemand der in Timbuktu positiv getestet wird, in Hintertüpfingen als negativ gilt.....

kotzfisch
19.03.2013, 22:30
Naja...macht ja nüscht....

Jedenfalls ist die Testung, bzw die subjektive Diagnostik Humbug.....und das ist wohl Grund zum Zweifel genug...

Es kann ja wohl nicht sein....dass jemand der in Timbuktu positiv getestet wird, in Hintertüpfingen als negativ gilt.....

Das ist mit Drogenscreenings einfach dasselbe.
Der Wert ist entscheidend.
Wenn nicht alle denselben Cut Off verwenden oder nicht alle denselben Test verwenden, ist es sinnlos, über positive oder negative
Befunde zu sprechen.

Die Petze
19.03.2013, 22:33
Das ist mit Drogenscreenings einfach dasselbe.
Der Wert ist entscheidend.
Wenn nicht alle denselben Cut Off verwenden oder nicht alle denselben Test verwenden, ist es sinnlos, über positive oder negative
Befunde zu sprechen.

Eben....aber bzw und ein positiver Drogi wird dann nicht anschliessend mit AZT vollgeballert

kotzfisch
19.03.2013, 22:47
Eben....aber bzw und ein positiver Drogi wird dann nicht anschliessend mit AZT vollgeballert

Häh?
Ich habe seit Jahren keinen HIV Drogi mehr gehabt.

Die Petze
20.03.2013, 08:23
Häh?
Ich habe seit Jahren keinen HIV Drogi mehr gehabt.

Du schriebst

Das ist mit Drogenscreenings einfach dasselbe.
Der Wert ist entscheidend.
Wenn nicht alle denselben Cut Off verwenden oder nicht alle denselben Test verwenden, ist es sinnlos, über positive oder negative
Befunde zu sprechen.
...und ich meinte, dass das 2 unterschiedliche Befunde sind, die unterschiedlich behandelt werden....

Ein Drogi bekommt vllt Methadon (oder andere Ersatzdrogen) verschrieben,
und jemand der HIV+ getestet wird, gibt man ein MediMix mit AZT...
...und AZT ist ne "Chemowaffe"....nicht gesundheitfördernd....überhaupt nicht....

Die verschiedenhohen Dosierungen korrelieren mit der Sterblichkeit.....

Es scheint zahlreiche HIV+ zu geben, die viel besser ohne AZT auskommen, bzw länger leben...bis gar keine Beschwerden....

Früher hat man Risikogruppen prophylaktisch mit Antibiotika versorgt....auch so was....

kotzfisch
20.03.2013, 09:46
Du schriebst

...und ich meinte, dass das 2 unterschiedliche Befunde sind, die unterschiedlich behandelt werden....

Ein Drogi bekommt vllt Methadon (oder andere Ersatzdrogen) verschrieben,
und jemand der HIV+ getestet wird, gibt man ein MediMix mit AZT...
...und AZT ist ne "Chemowaffe"....nicht gesundheitfördernd....überhaupt nicht....

Die verschiedenhohen Dosierungen korrelieren mit der Sterblichkeit.....

Es scheint zahlreiche HIV+ zu geben, die viel besser ohne AZT auskommen, bzw länger leben...bis gar keine Beschwerden....

Früher hat man Risikogruppen prophylaktisch mit Antibiotika versorgt....auch so was....

Ich bin kein HIV Experte.
Alle anderen kennen sich offenbar besser aus.
Ich gebs auf- die Schulmedizin ist zu dumm dazu.

Die Petze
20.03.2013, 10:34
Ich bin kein HIV Experte.
Alle anderen kennen sich offenbar besser aus.
Ich gebs auf- die Schulmedizin ist zu dumm dazu.

Ich auch nicht....ich geb nur wieder was man so hört...
Wenn nur 50% davon wahr ist....dann gud N8

Ingeborg
22.03.2013, 11:04
Er gab an, sie heilen zu wollen – und spritze ihnen HI-inviziertes Blut. 16 Menschen hat ein Mann so absichtlich mit dem Virus infiziert. Jetzt verurteilte ein Schweizer Gericht ihn zu fast 13 Jahren Haft. Sein Motiv ist weiter unklar.
Das Regionalgericht Bern-Mittelland sah es am Freitag als erwiesen an, dass der Mann 16 Menschen absichtlich mit dem Virus infiziert hatte. Das berichtete die Schweizer Depeschenagentur SDA. Der 54-Jährige muss 12 Jahre und neun Monate ins Gefängnis.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/angeblich-16-menschen-mit-hiv-infiziert-aids-heiler-bestreitet-vorwuerfe-urteil-erwartet_aid_945995.html

Tantalit
22.03.2013, 11:11
Mehr gibt es tatsächlich nicht zu sagen...

Vielleicht sind beide falsch und zeigen nur irgendwas an. :)

Affenpriester
22.03.2013, 11:12
Vielleicht sind beide falsch und zeigen nur irgendwas an. :)

Stimmt. ;)

profracking
22.03.2013, 19:55
Du wirst alle Test zusammen: ELISA/WESTERN/EASTERN/PCR

Es ist dasselbe, wie mit Drogenscreenings, mit denen ich wirklich zu tun habe.
Immunoassay,Chromatographie etc.pp.

Mal positiv, mal negativ.

Es gilt zu differenzieren: Es gibt Screening und spezifischere Tests.

GRINS!

Irgendwie wiederholt sich das Ganze.

Unter uns, Kotzfisch, ich habe gegen die anti-HIV-Zwangsneurotiker-Lanka'ianer im Usenet argumentiert, als Du vermutlich noch nicht mal Physikum hattest ;-)

Wir haben damals alle unser Hirn zusammengekratzt und diese Deppen allesamt x-fach wiederlegt. Wir haben damals exakt den gleichen Fehler gemacht, wie Du. Wir haben nämlich gemeint, wir hätten es mit intelligenten Leuten und keinen psychiatrischen Irren zu tun. Die Realität ist aber, dass Du es mit extremen Zwangsneurotikern mit kräftigem Sog hin zu einer Schizoidie zu tun hast.

Es ist ja gerade das Kerngeschäft von Sekten und analogen Irrlehren, solche Spinner mit Krampf-Botschaften zu selektieren. Je größer der Stuss und je höher die Bereitschaft, absolut realitätsfernen Schwachsinn zu glauben, desto besser für die Sekte. Ergo zieht die Sekte absolute Zwangsneurotiker mit totaler Neigung zur Realitätsverleugnung an sich. Diese Typen werden dann selektiert. Die "Schlauen" unter diesen Irren werden dann in die Propagandaabteilung versetzt. Und genau diese Irren sind dann im Netz unterwegs, um ihren Wahn in das Hirn anderer Naiver/Zwangsneurose-Labiler zu spucken.

Glaub' also nicht, dass diese Gestalten zum Denken fähig wären oder gar, dass Du sie überzeugen könntest mit logischen Argumenten. Ich war früher auch so naiv wie Du, aber ich wurde älter und lernfähiger ;). Ich bin der einfachen Meinung .... lass' diese Affen sterben. Die wollen über die Klippe, also lass' sie laufen. Und wenn sie kleine Kinder mit in den Tod reissen, dann ist das hart, aber unvermeidlich. Knorkator hilft Dir da weiter -> http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

Aber in Wahrheit hilft unser einem das hier weiter -> http://www.youtube.com/watch?v=lCHHFgtjdFM . denn so was verstehen Lanka'ianer nicht wirklich ;-)

BANANA! ... but think always of .... BAPEL!

Und da jeder weiß, dass Lachen gesund macht, sollte aufpassen, sich hierbei
nicht zu Tode zu lachen -> http://www.youtube.com/watch?v=EUm-vAOmV1o

kotzfisch
23.03.2013, 09:50
GRINS!

Irgendwie wiederholt sich das Ganze.

Unter uns, Kotzfisch, ich habe gegen die anti-HIV-Zwangsneurotiker-Lanka'ianer im Usenet argumentiert, als Du vermutlich noch nicht mal Physikum hattest ;-)

Wir haben damals alle unser Hirn zusammengekratzt und diese Deppen allesamt x-fach wiederlegt. Wir haben damals exakt den gleichen Fehler gemacht, wie Du. Wir haben nämlich gemeint, wir hätten es mit intelligenten Leuten und keinen psychiatrischen Irren zu tun. Die Realität ist aber, dass Du es mit extremen Zwangsneurotikern mit kräftigem Sog hin zu einer Schizoidie zu tun hast.

Es ist ja gerade das Kerngeschäft von Sekten und analogen Irrlehren, solche Spinner mit Krampf-Botschaften zu selektieren. Je größer der Stuss und je höher die Bereitschaft, absolut realitätsfernen Schwachsinn zu glauben, desto besser für die Sekte. Ergo zieht die Sekte absolute Zwangsneurotiker mit totaler Neigung zur Realitätsverleugnung an sich. Diese Typen werden dann selektiert. Die "Schlauen" unter diesen Irren werden dann in die Propagandaabteilung versetzt. Und genau diese Irren sind dann im Netz unterwegs, um ihren Wahn in das Hirn anderer Naiver/Zwangsneurose-Labiler zu spucken.

Glaub' also nicht, dass diese Gestalten zum Denken fähig wären oder gar, dass Du sie überzeugen könntest mit logischen Argumenten. Ich war früher auch so naiv wie Du, aber ich wurde älter und lernfähiger ;). Ich bin der einfachen Meinung .... lass' diese Affen sterben. Die wollen über die Klippe, also lass' sie laufen. Und wenn sie kleine Kinder mit in den Tod reissen, dann ist das hart, aber unvermeidlich. Knorkator hilft Dir da weiter -> http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

Aber in Wahrheit hilft unser einem das hier weiter -> http://www.youtube.com/watch?v=lCHHFgtjdFM . denn so was verstehen Lanka'ianer nicht wirklich ;-)

BANANA! ... but think always of .... BAPEL!

Und da jeder weiß, dass Lachen gesund macht, sollte aufpassen, sich hierbei
nicht zu Tode zu lachen -> http://www.youtube.com/watch?v=EUm-vAOmV1o

Mich erstaunt eben die Hartleibigkeit von Gläubigen immer noch.
Natürlich hast Du recht: Fakten schaden da nur.
Es sind "Diskussionen", die man verlieren muß.
Gegen Irrationalität kann man nicht mit Tatsachen kommen.

Ingeborg
23.03.2013, 10:29
wie kann man jemand mit einer Lüge anstecken?

http://www.sueddeutsche.de/panorama/schweiz-heiler-infizierte-patienten-mit-hiv-jahre-haft-1.1631619

profracking
23.03.2013, 10:49
Mich erstaunt eben die Hartleibigkeit von Gläubigen immer noch.

Muss es nicht. Denk einfach daran, dass heute noch Leute herumlaufen, die Dir eindeutig beweisen können, dass nicht ICH, sonder SIE(tm) Napoleon sind! ;-)


Natürlich hast Du recht: Fakten schaden da nur.

nö, so hart würde ich das nicht sagen. Fakten können nie schaden, aber wenn Du Fakten in einen zwangsneurotischen Irren eindrücken willst, gehst Du höchstens baden. Insofern kann ich Dir nur auf die Schulter klopfen, Dich für das Engagement loben, aber unter uns - Alder - dat wird nix.


Es sind "Diskussionen", die man verlieren muß.

So isses. Wir haben einfach keine Ahnung, weil wir einfach zu häufig recht haben ;)


Gegen Irrationalität kann man nicht mit Tatsachen kommen.

Die Zwangsneurotiker sind nicht irrational. Die sind und bleiben zwangsneurotisch ;)

Oder willst Du neuerdings die Durchflussrate aus dem Wasserhahn mit einem Zollstock messen? ... nicht, dass das nicht gehen würde, es ist nur absolut unpraktisch ;)

profracking
23.03.2013, 10:52
wie kann man jemand mit einer Lüge anstecken?

Das ist leider ganz einfach. Schau Dir Merkel's Lüge der globalen Erwärmung an. Damit wurde die Ex-FDJ-Patin schlicht Kanzlerin. Und danach log sie uns laufend was vom angeblich stabilen Euro vor. Erinnerst Du Dich noch an Angela's Lüge im Wahlkampf 2009, in der sie davon faseln lies, dass wir nicht für andere Staaten haften würden? Dafür bekam die Ratte u.a. indirekt auch meine Stimme. Find' ich im Nachgang scheisse von mir. Aber gelegentlich lerne ich sogar aus meinen eigenen Fehlern ;)

Ingeborg
23.03.2013, 11:08
Das ist leider ganz einfach. Schau Dir Merkel's Lüge der globalen Erwärmung an. Damit wurde die Ex-FDJ-Patin schlicht Kanzlerin. Und danach log sie uns laufend was vom angeblich stabilen Euro vor. Erinnerst Du Dich noch an Angela's Lüge im Wahlkampf 2009, in der sie davon faseln lies, dass wir nicht für andere Staaten haften würden? Dafür bekam die Ratte u.a. indirekt auch meine Stimme. Find' ich im Nachgang scheisse von mir. Aber gelegentlich lerne ich sogar aus meinen eigenen Fehlern ;)

mach nicht solche Gedankensprünge - das verwirrt die Aidsleugner nur! :D

Ingeborg
23.03.2013, 11:11
Naja...macht ja nüscht....

Jedenfalls ist die Testung, bzw die subjektive Diagnostik Humbug.....und das ist wohl Grund zum Zweifel genug...

Es kann ja wohl nicht sein....dass jemand der in Timbuktu positiv getestet wird, in Hintertüpfingen als negativ gilt.....


glaub doch nicht jeden Hoax-Dreck, den einer ins Internet setzt.

Die Tests funktioniern in jeden Land der Erde.

Ingeborg
23.03.2013, 11:12
Ich bin kein HIV Experte.
Alle anderen kennen sich offenbar besser aus.
Ich gebs auf- die Schulmedizin ist zu dumm dazu.

lass die Dummen dumm sterben

auch das ist EVOL'UTI'ON.

Die Petze
23.03.2013, 14:39
glaub doch nicht jeden Hoax-Dreck, den einer ins Internet setzt.

Die Tests funktioniern in jeden Land der Erde.
Es geht hier nicht um einen Hoax....
Natürlich funzen die Tests.....die Auswertung funzt jedoch überall anders....und da liegt der Hund begraben....
...nicht gechecked?
Das gleiht einer Diagnosenwillkür....

Oder hast du schonmal die Diagnose "schwanger" bekommen....und beim anderen Arzt "nicht schwanger"....

Das wäre auch weiter nicht tragisch, wenn sich die gutgläubigen Patienten nicht einer folgenschweren AZT-Therapie unterziehen würden...
Ich glaube in manchen Ländern gibt es sogar Therapiezwang...

Ingeborg
23.03.2013, 15:40
Es geht hier nicht um einen Hoax....
Natürlich funzen die Tests.....die Auswertung funzt jedoch überall anders....und da liegt der Hund begraben....
...nicht gechecked?
Das gleiht einer Diagnosenwillkür....

Oder hast du schonmal die Diagnose "schwanger" bekommen....und beim anderen Arzt "nicht schwanger"....

Das wäre auch weiter nicht tragisch, wenn sich die gutgläubigen Patienten nicht einer folgenschweren AZT-Therapie unterziehen würden...
Ich glaube in manchen Ländern gibt es sogar Therapiezwang...

und die Auswertung funzt auch in jedem Land.

Interessanterweise war damals der erste Großkunde, der Ayatolla, damit seine verwundeten Soldaten nur sicheres Blut bekamen.

Die Petze
23.03.2013, 16:23
und die Auswertung funzt auch in jedem Land.

Interessanterweise war damals der erste Großkunde, der Ayatolla, damit seine verwundeten Soldaten nur sicheres Blut bekamen.

Sag mal... stellst du dich dumm....oder....?!!?? :kk:

Die Diagnosen können mit ein und dem selben Test verschieden ausfallen...
...also in Land A ist man dann HIV positiv und Land B gilt er als negativ....jetzt gerafft?
Gleiche Viruslast andere Diagnose.....

Ganz abgesehen von den anderen Sauereien die da laufen....

Ingeborg
23.03.2013, 16:24
Sag mal... stellst du dich dumm....oder....?!!?? :kk:

Die Diagnosen können mit ein und dem selben Test verschieden ausfallen...
...also in Land A ist man dann HIV positiv und Land B gilt er als negativ....jetzt gerafft?
Gleiche Viruslast andere Diagnose.....

Ganz abgesehen von den anderen Sauereien die da laufen....

So ist es nicht.

Keine Ahnung wie du darauf kommst.

Schwangerschaftstests zeigen auch überall richtig an.

Registrierter
24.03.2013, 17:51
So ist es nicht.

Keine Ahnung wie du darauf kommst.

Schwangerschaftstests zeigen auch überall richtig an.

Genau: Keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge.
KEIN TEST DER WELT, kann IMMER richtig anzeigen.
Solche Tests gibt es nirgends auf dem Planeten.

JEDER TEST zeigt systembedingt falsch positive und falsch negative Ergebnisse.
Du kapierst nicht mal die grundlegendsten Kriterien und Eigenschaften von Testparametern.


Fragen wir doch einfach mal die Nobelpreisträger und einen der Erfinder dieser Tests:

HIV tests are the biggest scam!!!

http://www.youtube.com/watch?v=0yopRSViC_M

Deinem Auftritt zufolge kannst DU dem Erfinder der PCR, Kary Mulllis, noch erklären, warum er seine eigene Erfindung nicht kapiert.
Auf auf.
Der Nobelpreis winkt.
Worauf wartest Du?


House of Numbers - HIV Testing
http://www.youtube.com/watch?v=OajiyoWmKiE

Entstehungsgeschichte des HIV-Tests.
"Wenn die HIV-Tests nicht verdünnt werden, testet JEDER positiv!"
http://www.youtube.com/watch?v=e2YUYwcCgM0

HIV-Test - gleicht einem Russischen Roulette.avi
http://www.youtube.com/watch?v=FfXsbL_4hu0

http://www.youtube.com/watch?v=FfXsbL_4hu0

Zum Schwangerschaftstest, Falschergebnisse:

Kann der Schwangerschaftstest ein falsches Ergebnis anzeigen?

Sicherlich kann es auch zu einem falschen Testergebnis kommen. Die Gründe dafür können unter anderem eine ungenaue Handhabung, die Überschreitung des Ablaufdatums bzw. eine falsche Lagerung des Tests sein. Zudem gibt es bestimmte Medikamente – einige Hormonpräparate, Antidepressiva etc. –, die das Resultat beeinflussen. Der Test sollte bei Raumtemperatur durchgeführt werden, da Temperaturänderungen ebenfalls Einfluss auf das Ergebnis nehmen (siehe Packungsbeilage).


Ursachen für einen falsch-negativen Test:
Der Test wurde zu früh durchgeführt – zu einem Zeitpunkt, an dem noch keine ausreichend hohen Beta-HCG-Spiegel im Urin vorhanden waren.
Die getestete Harnmenge war zu groß bzw. man hat den Streifen zu lange in den Urin gehalten.
In späten Schwangerschaftsabschnitten kann der Test negativ ausfallen, weil die Konzentration des Beta-HCG wieder abgefallen ist.
Nachtschichtarbeit


Ursachen für einen falsch-positiven Test:
Eine Befruchtung und Einnistung der Eizelle hat stattgefunden, es ist aber in den ersten Tagen zu einer Fehlentwicklung der Fruchtanlage gekommen (Frühestabort, sehr frühe Fehlgeburt).
Verschiedene Krebserkrankungen führen zu einer Erhöhung des Beta-HCG.
Das Beta-HCG kann auch bei Nierenversagen (vor allem nach der Menopause) erhöht sein.
Anwendung von Medikamenten, die HCG enthalten (z.B. bei durchgeführter künstlicher Befruchtung)
http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/schwangerschaftstest.shtml

schwangerschaftstest falsche ergebnisse
https://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=opera&hs=TtV&channel=suggest&biw=991&bih=651&q=schwangerschaftstest+falsche+ergebnisse

Registrierter
24.03.2013, 17:52
'HIV test a crime, AIDS 'cure' killed a

http://www.youtube.com/watch?v=buoGGsch5mM

Registrierter
24.03.2013, 18:10
glaub doch nicht jeden Hoax-Dreck, den einer ins Internet setzt.

Die Tests funktioniern in jeden Land der Erde.

Erstens geht es hier um klare Fakten und um die Funktionsweise von Tests im Allgemeinen und den diversen HIV-Tests im Speziellen.
Zweitens steht bis jetzt fest, dass Du weder die wissenschaftlichen Grundlagen der Tests auch nur ansatzweise kennst oder deren Auslegungen nachvollziehen kannst.

Du solltest nach 30 Jahren "Beschäftigung" mit diesem wichtigen Thema einfach mal ein Wochenende darauf verwenden, Dich in die Grundlagen der Testthematik einzulesen und das ein oder andere Video dazu anzusehen.
HIer im Strang findest Du genügend Material zum Einstieg.
Auf Wunsch nenne ich Dir sogar Standardliteratur mit den entsprechenden Kapiteln zur Kurzrecherche.


Das ist alles kein Hexenwerk und erlaubt Dir dann am Montag Morgen hier mit Substanz mitzureden.
Was Du bisher hier an Auftritt leistest, ist einfach Kasperletheater.

Ingeborg
24.03.2013, 18:21
Erstens geht es hier um klare Fakten und um die Funktionsweise von Tests im Allgemeinen und den diversen HIV-Tests im Speziellen.
Zweitens steht bis jetzt fest, dass Du weder die wissenschaftlichen Grundlagen der Tests auch nur ansatzweise kennst oder deren Auslegungen nachvollziehen kannst.

Du solltest nach 30 Jahren "Beschäftigung" mit diesem wichtigen Thema einfach mal ein Wochenende darauf verwenden, Dich in die Grundlagen der Testthematik einzulesen und das ein oder andere Video dazu anzusehen.
HIer im Strang findest Du genügend Material zum Einstieg.
Auf Wunsch nenne ich Dir sogar Standardliteratur mit den entsprechenden Kapiteln zur Kurzrecherche.


Das ist alles kein Hexenwerk und erlaubt Dir dann am Montag Morgen hier mit Substanz mitzureden.
Was Du bisher hier an Auftritt leistest, ist einfach Kasperletheater.

Der Test funktioniert.

Überall.

Frag mal jemanden der dir das erklären kann.

Registrierter
24.03.2013, 18:34
Der Test funktioniert.

Überall.

Frag mal jemanden der dir das erklären kann.

Ich brauche niemanden zu fragen, weil ich, wie ICH DIR gerade erklärt habe WEISS, WIE Tests funktionieren und dass KEIN TEST DER WELT jemals 100% zuverlässig sein KANN.
Systembedingt zeigt JEDER TEST IMMER falsch positive und falsch negative Ergebnisse.

Wir halten fest:
Du hast keinerlei Grundkenntnisse und keinerlei Ahnung, trittst hier aber auf, als könntest Du jemandem etwas erklären.
Du hangelst Dich haarscharf am Rande der Arroganz entlang.

Das könntest Du alles mit ein,wie Tagen Recherche beheben.
Ignoranz und Dummheit sind gefährliche Kombinationen.
Zeig uns, dass Du wenigstens klug genug bist, einen gut gemeinten Rat anzunehmen und Dein dümmlicher Auftritt hier lediglich auf Wissenslücken basiert.
Die sind behebbar.

Echte, manifeste Dummheit dagegen ist nur zu bemitleiden.

Ingeborg
24.03.2013, 18:35
Ich brauche niemanden zu fragen, weil ich, wie ICH DIR gerade erklärt habe WEISS, WIE Tests funktionieren und dass KEIN TEST DER WELT jemals 100% zuverlässig sein KANN.
Systembedingt zeigt JEDER TEST IMMER falsch positive und falsch negative Ergebnisse.

Wir halten fest:
Du hast keinerlei Grundkenntnisse und keinerlei Ahnung, trittst hier aber auf, als könntest Du jemandem etwas erklären.
Du hangelst Dich haarscharf am Rande der Arroganz entlang.

Das könntest Du alles mit ein,wie Tagen Recherche beheben.
Ignoranz und Dummheit sind gefährliche Kombinationen.
Zeig uns, dass Du wenigstens klug genug bist, einen gut gemeinten Rat anzunehmen und Dein dümmlicher Auftritt hier lediglich auf Wissenslücken basiert.
Die sind behebbar.

Echte, manifeste Dummheit dagegen ist nur zu bemitleiden.

und an Klimawandel und Chemtrails glaubste dann auch? :D

Registrierter
24.03.2013, 18:51
und an Klimawandel und Chemtrails glaubste dann auch? :D

Du liest nicht mal meine Beiträge.

Ingeborg
26.03.2013, 21:18
https://www.focus.de/gesundheit/news/todesfall-in-muenchner-klinik-mann-stirbt-in-deutschland-an-gefaehrlichem-coronavirus_aid_948551.html

Ein mit dem neuartigen Coronavirus infizierter Patient ist in einer Klinik in München gestorben. Der Patient erlag in der Nacht zum Dienstag einem Kreislaufschock.

Seligman
26.03.2013, 21:46
Es geht hier nicht um einen Hoax....
Natürlich funzen die Tests.....die Auswertung funzt jedoch überall anders....und da liegt der Hund begraben....
...nicht gechecked?
Das gleiht einer Diagnosenwillkür....

Oder hast du schonmal die Diagnose "schwanger" bekommen....und beim anderen Arzt "nicht schwanger"....

Das wäre auch weiter nicht tragisch, wenn sich die gutgläubigen Patienten nicht einer folgenschweren AZT-Therapie unterziehen würden...
Ich glaube in manchen Ländern gibt es sogar Therapiezwang...

ja,haha, da wirst du lachen. Eine Exfreundinn wurde schon mal als schwanger diagnostiziert. (Frauenarzt in einem suedlichm Land)
Ich war noch sehr jung. Schock pur. Aber schwanger war sie nicht. Wahrscheinlich ging er nur vom gebrochenem Jungfernhaeutchen aus,....

Registrierter
29.03.2013, 01:14
https://www.focus.de/gesundheit/news/todesfall-in-muenchner-klinik-mann-stirbt-in-deutschland-an-gefaehrlichem-coronavirus_aid_948551.html

Ein mit dem neuartigen Coronavirus infizierter Patient ist in einer Klinik in München gestorben. Der Patient erlag in der Nacht zum Dienstag einem Kreislaufschock.


Dr. Claus Köhnlein - Virus-Wahn: Milliarden-Profite mit erfundenen Seuchen
"AZT ist AIDS auf Rezept"

http://www.youtube.com/watch?v=FbHB38IWuLU

Registrierter
06.04.2013, 19:24
glaub doch nicht jeden Hoax-Dreck, den einer ins Internet setzt.

Die Tests funktioniern in jeden Land der Erde.

sieh Dir mal die Aussagen dieser Nobelpreisträger und AIDS-Forscher an:

Why I Began Questioning HIV

http://www.youtube.com/watch?v=vaMZ4NyNCwI

Registrierter
05.12.2013, 05:07
HIV/AIDs a scam? Does HIV really exist?

http://www.youtube.com/watch?v=RWoJanKCVDw

kotzfisch
05.12.2013, 05:17
HIV/AIDs a scam? Does HIV really exist?
[]]

Kannst nicht schlafen? Ist Dir langweilig?

Registrierter
05.12.2013, 05:43
Kannst nicht schlafen? Ist Dir langweilig?

Leute holt die Kinder rein, kotzfisch beginnt wieder zu shreddern, weil er zum Thema nix zu sagen hat.

Mr.Smith
05.12.2013, 06:03
AIDS wäre eine gute Gelegenheit gewesen das Problem der Überbevölkerung vorübergehend zu lösen.
Stattdessen wird sich die Menschheit früher oder später durch ihre ungesteuerte Vermehrung selbst vernichten.
Schade.

beemaster
05.12.2013, 06:55
Leute holt die Kinder rein, kotzfisch beginnt wieder zu shreddern, weil er zum Thema nix zu sagen hat.

Sie haben Recht, zum Thema gibt es wirklich nichts mehr zu sagen. Aber ich fürchte, Sie werden es trotzden weiter tun^^

melamarcia75
05.12.2013, 08:01
Kannst nicht schlafen? Ist Dir langweilig?

Seroquel ist alle

Azrael
05.12.2013, 10:55
Also ich bin ja der festen Überzeugung das AIDS durch Chemtrails verursacht wird! Die Wechselwirkungen bei gleichzeitiger Aufnahme von Kaubonbonium und Cyberkulose können gar dramatische Auswirkungen auf den menschlichen Organismus haben! Die wollen uns schleichend ausrotten! Uns alle! Wahnsinn! Und der Michel pennt mal wieder!

kotzfisch
05.12.2013, 15:02
Sie haben Recht, zum Thema gibt es wirklich nichts mehr zu sagen. Aber ich fürchte, Sie werden es trotzden weiter tun^^

Der war nicht schlecht- ja immer wenn der Naziopa nicht pennen kann wird 9/11 oder HIV aktiviert.
Durchbklicker ist natürlich nur er- er hält sich für naturwissenschaftlich gebildet und bedauerte schon
mal, dass man Israel nicht zu einem thermonuklearen Parkplatz aus Glas gemacht hat um das Palästinaproblem
zu lösen.Ein echter Schatz!

kotzfisch
05.12.2013, 15:03
Also ich bin ja der festen Überzeugung das AIDS durch Chemtrails verursacht wird! Die Wechselwirkungen bei gleichzeitiger Aufnahme von Kaubonbonium und Cyberkulose können gar dramatische Auswirkungen auf den menschlichen Organismus haben! Die wollen uns schleichend ausrotten! Uns alle! Wahnsinn! Und der Michel pennt mal wieder!

Nur Registrierter hält die Flagge der Vernunft hoch und sie ist NAZI ESO BRAUN.

Hahahahaha.

Fantom
25.12.2013, 20:05
Kotzfisch, sehr billige Antworten sind von Dir zu lesen auf sehr viele Ausführungen Anderer. Das ist schade. "Wenn man tot ist, weiß man nicht, dass man es ist. Es ist nur schwer für die anderen! Genauso verhält es sich, wenn man dumm ist!"

Registrierter
25.12.2013, 20:54
Kotzfisch, sehr billige Antworten sind von Dir zu lesen auf sehr viele Ausführungen Anderer. Das ist schade. "Wenn man tot ist, weiß man nicht, dass man es ist. Es ist nur schwer für die anderen! Genauso verhält es sich, wenn man dumm ist!"

nennt sich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

kotzfisch
25.12.2013, 21:44
Quatsch, nennt sich Infektionslehre.
Ausgangsursache- Folge.

Für Euch zu hoch, klar.

kotzfisch
25.12.2013, 21:45
Klar am Blutbild ablesbar.
Ihr seid eben zu dumm dazu.