PDA

Vollständige Version anzeigen : Und die Emanzen schreien auf!



Seiten : [1] 2

Rumburak
17.04.2012, 21:44
Es kommt ja selten vor, daß mir eine Politikerin der CDU symphatisch werden könnte, aber diese Frau, mit ihrer Einstellung gegenüber der Frauenrolle in der Gesellschaft, könnte es werden.
Kaum hat sie ihr Buch veröffentlich, brodelt schon der Hexenkessel. Also muß das Buch gut sein!:))

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/cdu-ministerin-unter-beschuss-kristina-schroeder-ist-eine-kapitale-fehlbesetzung/6520778.html

Auch interessant.

http://www.focus.de/politik/diverses/trotz-ablehnung-durch-ministerin-schroeder-kuenast-will-frauenquote-gegen-widerstand-durchsetzen_aid_739025.html

tabasco
17.04.2012, 21:48
Es kommt ja selten vor, daß mir eine Politikerin der CDU symphatisch werden könnte, aber diese Frau, mit ihrer Einstellung gegenüber der Frauenrolle in der Gesellschaft, könnte es werden.
Kaum hat sie ihr Buch veröffentlich, brodelt schon der Hexenkessel. Also muß das Buch gut sein!:))

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/cdu-ministerin-unter-beschuss-kristina-schroeder-ist-eine-kapitale-fehlbesetzung/6520778.html

Auch interessant.

http://www.focus.de/politik/diverses/trotz-ablehnung-durch-ministerin-schroeder-kuenast-will-frauenquote-gegen-widerstand-durchsetzen_aid_739025.html
Du meinst, Frau Schröder sei keine Emanze?

Rumburak
17.04.2012, 21:52
Du meinst, Frau Schröder sei keine Emanze?

Warum sollte sie? Eine Frau die beruflich vorankommt, muß keine Emanze sein.
Ich würde sie eher als gestandene Frau bezeichnen, denn mit 34 zwei Kinder und Familie zu haben und es dann noch zur Ministerin zu schaffen ist für mich beeindruckend.

tabasco
17.04.2012, 21:53
Warum sollte sie? Eine Frau die beruflich vorankommt, muß keine Emanze sein.
Ich würde sie eher als gestandene Frau bezeichnen, denn mit 34 zwei Kinder und Familie zu haben und es dann noch zur Ministerin zu schaffen ist für mich beeindruckend.

Was ist denn eine "Emanze"?

Rumburak
17.04.2012, 21:58
Was ist denn eine "Emanze"?

Eine Emanze zeichnet sich für mich dadurch aus, indem sie sich über Männer erhebt, meint durch ihre natürliche Fähigkeit Kinder zu gebären erhaben zu sein und vor allem jede traditionelle Form des Familienlebens ablehnt.

Kater
17.04.2012, 21:58
Lass sie schreien - Emanzen gehen mir Meilen am Allerwertesten vorbei.

Casus Belli
17.04.2012, 22:00
Was ist denn eine "Emanze"?


Emanze, die (obwohl das Geschlecht durchaus fragwürdig erscheint), eine Art Frau, die sich wie ein Mann gebärdet. Dies tut sie (er? es?), da sie sich als weibliche Person von Männern unterdrückt fühlt und dieser vermeintlichen Unterdrückung zu entkommen versucht, indem sie sich übertrieben männlich verhält und jegliche weibliche Attraktivität vermeidet. Angriffspunkte für männlichen Machismo werden durch Entfernung jeglicher weiblicher Anmutung ausgemerzt.

Emanzen fallen durch eine durchschnittliche Haarlänge (oder vielmehr Haarkürze) auf, die den Durchmesser eines Wasserstoffatoms um drei Größenordnungen unterschreitet, sowie durch ihren aufgrund männlichen Auftretens beginnenden Bartwuchs und die physische Schlagkraft dreier bananengemästeter Schimpansen nach drei Wochen Bierentzug. Bei älteren Exemplaren (oder Exemplaren auf älteren Fotos) fällt des Weiteren eine lila Latzhose auf, die extrem kennzeichnend für Emanzen wurde; diese ist jedoch zuletzt in der Versenkung verschwunden. Mehrere Emanzen hatten die lila Latzhose als allzu kennzeichnend für ihre Spezies erkannt, was zu voreingenommenen Reaktionen geführt hatte. http://www.stupidedia.org/stupi/Emanze

:comic:

tabasco
17.04.2012, 22:22
Eine Emanze zeichnet sich für mich dadurch aus, indem sie sich über Männer erhebt, meint durch ihre natürliche Fähigkeit Kinder zu gebären erhaben zu sein und vor allem jede traditionelle Form des Familienlebens ablehnt.Nun weiß ich nicht, was ich bin ... ich lehne zwar die traditionelle Familienform nicht ab, jedem bitte das seine, aber das mit dem "Kinderkriegen" verstehe ich nicht ganz. Frauen gebären nun mal die Kinder, Frauen sind "Ausrüstung", "Maschinen" des Immerweiter-Fortbestehens, die Männer sind Verbrauchsmaterial. Erhaben? Was ist da erhaben? Ich bin mir nicht sicher ...

derRevisor
17.04.2012, 22:28
Nun weiß ich nicht, was ich bin ... ich lehne zwar die traditionelle Familienform nicht ab, jedem bitte das seine, aber das mit dem "Kinderkriegen" verstehe ich nicht ganz. Frauen gebären nun mal die Kinder, Frauen sind "Ausrüstung", "Maschinen" des Immerweiter-Fortbestehens, die Männer sind Verbrauchsmaterial. Erhaben? Was ist da erhaben? Ich bin mir nicht sicher ...

Ähhhmm.......STOP!!!!

Du hast ein vollkommen falsches Bild. Die Frau ist der Acker, welcher durch den Mann bestellt und beerntet wird.

Verbrauchsmaterial, also wirklich.......

Rumburak
17.04.2012, 22:58
Nun weiß ich nicht, was ich bin ... ich lehne zwar die traditionelle Familienform nicht ab, jedem bitte das seine, aber das mit dem "Kinderkriegen" verstehe ich nicht ganz. Frauen gebären nun mal die Kinder, Frauen sind "Ausrüstung", "Maschinen" des Immerweiter-Fortbestehens, die Männer sind Verbrauchsmaterial. Erhaben? Was ist da erhaben? Ich bin mir nicht sicher ...

Was ist daran so schwer zu verstehen? Sie fühlen sich eben als etwas Besseres, weil sie in der lage sind zu gebären und Männer nicht.
Manche gehen ja sogar soweit, Männer ganz abzulehnen und sich künstlich befruchten zu lassen.

Rumburak
17.04.2012, 23:01
Ähhhmm.......STOP!!!!

Du hast ein vollkommen falsches Bild. Die Frau ist der Acker, welcher durch den Mann bestellt und beerntet wird.

Verbrauchsmaterial, also wirklich.......

Ihr habt Beide Unrecht. Ein Mann könnte zwar theoretisch alleine die ganze Erde bevölkern, aber ohne Frauen wird es schwer.
In die hohle Hand wichsen bringt nicht viel.:))

Suppenkasper
17.04.2012, 23:03
Wenn ich Schröder und Künast vergleiche, sowohl äußerlich als auch inhaltlich, dann fällt mir die Wahl auch nicht schwer. Die Frau hat immerhin nicht nur Scheiße im Kopf, im Gegensatz zu 99,99% der Bunzelpolitiker. Die Künast taugt nicht einmal dazu, eine Maisbirne zu befüllen, das ist einfach nur Dreck, so ein Beispiel für den genetischen Abfall der nach 1945 im Abfluß stecken geblieben ist, als Deutschland den Orkus runter ging.

dye
17.04.2012, 23:08
Es kommt ja selten vor, daß mir eine Politikerin der CDU symphatisch werden könnte, aber diese Frau, mit ihrer Einstellung gegenüber der Frauenrolle in der Gesellschaft, könnte es werden.
Kaum hat sie ihr Buch veröffentlich, brodelt schon der Hexenkessel. Also muß das Buch gut sein!:))

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/cdu-ministerin-unter-beschuss-kristina-schroeder-ist-eine-kapitale-fehlbesetzung/6520778.html

Auch interessant.

http://www.focus.de/politik/diverses/trotz-ablehnung-durch-ministerin-schroeder-kuenast-will-frauenquote-gegen-widerstand-durchsetzen_aid_739025.html

Wen eine Frau im Amt der Ministerin noch die Zeit findet ein Buch zu schreiben hat Sie sich den Aufgaben nicht mit der nötigen vollen Hingabepflicht zum Beruf gewidmet. Dabei ist es egal ob sie an dem Buch in der Freizeit oder während der Dienstzeit an dem Werk herumgebastelt hat. Meine Meinung nach gehört diese naive Tussi aus dem Amt sofort entlassen wegen Dienstpflichtverstosses. Die Schröder hat meiner Meinung nach ohnehin weder charakterliche noch fachliche Qualifikationen. Wie diese relativ junge Schnepfe Karriere in der CDU machen konnten ist mir bis heute unverständlich. Wahrscheinlich war Sie schon Ihrem Doktorvater ein willkommener Fuckbody und hat sich dann weiter unter den alten geilen Böcken der CDU bsi zum MinisterInnenamt hochgefickt.

derRevisor
17.04.2012, 23:09
Wenn ich Schröder und Künast vergleiche, sowohl äußerlich als auch inhaltlich, dann fällt mir die Wahl auch nicht schwer. Die Frau hat immerhin nicht nur Scheiße im Kopf, im Gegensatz zu 99,99% der Bunzelpolitiker. Die Künast taugt nicht einmal dazu, eine Maisbirne zu befüllen, das ist einfach nur Dreck, so ein Beispiel für den genetischen Abfall der nach 1945 im Abfluß stecken geblieben ist, als Deutschland den Orkus runter ging.

Sowenig wie du Äpfel mit Birnen vergleichen kannst, ist es angebracht die Frau Schröder mit das Mensch Künast zu vergleichen.

Rumburak
17.04.2012, 23:11
Wer im Amt einer Ministerin noch die Zeit findet ein Buch zu schreiben hat sich den Aufgaben nicht mit der Nötigen Hingabepflicht zum Beruf gewidment. Dabei ist es egal ob sie an dem Buch in der Freizeit oder während der Dienstzeit an dem Werk herumgebastelt hat. Meine Meinung nach gehört die naive Tussi aus dem Amt sofort entlassen. Die Schröder hat meiner Meinung nach ohnehin weder charakterliche noch fachliche Qualifikationen. Wie die Karriere in der CDU machen konnten ist mir unverständlich. Wahrscheinlich hat sich Sie
unter den alten geilen Böcken der CDU hochgefickt.

Sorry, aber in dem Fall hast du wohl den letzten Schuß nicht gehört? Da stellt sich eine Frau mal gegen den Mainstream und du bezeichnest sie als unfähig und entlassungswürdig.
Würdest wohl lieber die Künast, oder Roth in ihrem Amt sehen?

Prometheus
17.04.2012, 23:17
Leider wird sie sich gegen den dunklen Sumpf der gegendermainstreamten Funktionäre nicht durchsetzen können. Wir haben ja keine offizielle Oppositionen bei diesem, wie vielen anderen Themen.

dye
17.04.2012, 23:19
Sorry, aber in dem Fall hast du wohl den letzten Schuß nicht gehört? Da stellt sich eine Frau mal gegen den Mainstream und du bezeichnest sie als unfähig und entlassungswürdig. Würdest wohl lieber die Künast, oder Roth in ihrem Amt sehen?

Ich will keine Frauen ohne Führungsfähigkeiten in Führungsämter sehen. Und wie derafrtig naive und unqualifizierte Frauen an der Uni an einen Doktortitel kommen ist doch wohl auch jedem klar. Das sind die fuckbodys für die Professoren und wissenschaftliche Mitarbeit. Bei Künst und Roth ist das auszuschliessen, weil bei Lesben und zudem wohl schon als Studentinnen grottenhässlich war. Zum "Buch": Der Titel lässt schon darauf schliessen das diese Frau eine Selbsttherapie betreibt. Wahrscheinlich hat Sie erkannt im Amt einer Ministerin überfordert zu sein. Ohne das Buch gelesen zu haben wage ich daher die Prognose das Sie als Buchautorin ebenfalls eine Versagerin ist.

Rumburak
17.04.2012, 23:22
Ich will keine Frauen ohne Führungsfähigkeiten in Führungsämter sehen. Und wie derafrtig naive und unqualifizierte Frauen an der Uni an einen Doktortitel kommen ist doch wohl auch jedem klar. Das sind die fuckbodys für die Professoren und wissenschaftliche Mitarbeit. Bei Künst und Roth
ist das auszuschliessen, weil bei Lesben und zudem wohl schon als Studentinnen grottenhässlich war.

Wie kommst du denn darauf, daß sie naiv und unqualifiziert ist? Was hast du denn vorzuweisen?

dye
17.04.2012, 23:26
Wie kommst du denn darauf, daß sie naiv und unqualifiziert ist? Was hast du denn vorzuweisen?

Ich muss einer Ministerin nichts vorweisen. Eine Ministerin muss Qualifikation vorweisen und im Amt beweisen. Diese Frau würde wahrscheinlich in der freien Wirtschaft nicht einmal eine Position im mittleren Management ausführen können. Schau Dir nur mal Ihren Lebenslauf an:


Kristina Schröder

Ich bin 34 Jahre alt und in Wiesbaden geboren. In Mainz habe ich Soziologie, Politikwissenschaft, Philosophie sowie Geschichte studiert und als Diplom-Soziologin 2002 mein Studium abgeschlossen. 2009 wurde ich am Institut für Politikwissenschaft der Universität Mainz promoviert. Seit 2002 vertrete ich Wiesbaden im Deutschen Bundestag. Seit Ende November 2009 bin ich zudem Bundesministerin. :))




Persönliches

geboren am 3. August 1977 in Wiesbaden, verheiratet, eine Tochter
Schule/Studium

1984 - 1988
Kohlheck-Grundschule, Wiesbaden
1988 - 1997
Diltheyschule Gymnasium, Wiesbaden
1997 - 2002
Studium der Soziologie, Mittlerer und Neuerer Geschichte und Philosophie an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
1998 - 2002
Studium der Politikwissenschaft
Februar 2002
Abschluß als Diplom-Soziologin, Wahlpflichtfächer Politikwissenschaft und Philosophie
Februar 2009
Promotion zum Dr. phil. am Institut für Politikwissenschaft, Universität Mainz, bei Prof. Dr. Jürgen W. Falter

Politisches

1991
Eintritt in die Junge Union Wiesbaden
seit 1992
Mitglied des Kreisvorstands der Jungen Union Wiesbaden
1994
Eintritt in die CDU Wiesbaden
seit 1995
Mitglied des Bezirksvorstands der CDU-Westhessen
seit 1995
Mitglied des Kreisvorstands der Frauen-Union Wiesbaden
1997 - 2003
Kreisvorsitzende der Jungen Union Wiesbaden
2000 - 2001
Stadtverordnete der Landeshauptstadt Wiesbaden
2002
Nominierung zur Bundestagskandidatin der CDU Wiesbaden
seit 2002
Mitglied des Landesvorstands der CDU Hessen
seit 2002
Mitglied des Deutschen Bundestages
seit 2009
Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Jobs

1997 - 2002
Mitarbeiterin der Wiesbadener Landtagsabgeordneten und stellvertretenden Vorsitzenden der CDU-Fraktion Birgit Zeimetz-Lorz
1998 - 2002
Wissenschaftliche Hilfskraft am Institut für Soziologie der Universität Mainz
2000
Hospitanz bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung
2000 - 2001
Mitarbeit in der Ehrenamtsinitiative "Gemeinsam Aktiv" der Hessischen Landesregierung

http://www.kristinaschroeder.de/zur-person/lebenslauf/

Branka
17.04.2012, 23:31
Ui, einer meiner Lieblingsthemen...- Femanzen.....

:kotz:....:kotz:

Suppenkasper
17.04.2012, 23:33
Ich muss einer Ministerin nichts vorweisen. Eine Ministerin muss Qualifikation vorweisen und im Amt beweisen. Diese Frau würde wahrscheinlich in der freien Wirtschaft nicht einmal eine Position im mittleren Management ausführen können. Schau Dir nur mal Ihren Lebenslauf an:

:))




http://www.kristinaschroeder.de/zur-person/lebenslauf/

Ich sehe auch sonst keinen BRD-Minister mit Qualifikationen, die ich mir nicht auch "aus der hohlen Hand gewichst", um das Thema aufzugreifen :D zutrauen würde.

dye
17.04.2012, 23:36
Ui, einer meiner Lieblingsthemen...- Femanzen.....

:kotz:....:kotz:

Ohne Dich genauer zu kennen traue Ich Dir aufgrund des Persönlichkeitsbildes was ich hier im Forum von Dir gewonnen habe zu das Du den Job einer Ministerin besser erledigen könntest als diese Soziologieschnepfe.

Rumburak
17.04.2012, 23:37
Ich sehe auch sonst keinen BRD-Minister mit Qualifikationen, die ich mir nicht auch "aus der hohlen Hand gewichst", um das Thema aufzugreifen :D zutrauen würde.

Wenns danach geht, könnten wir sogar alle Bundespräsident werden, denn da wird man eh gebrieft und darf nichts Eigenes äußern.:))

Paul Felz
17.04.2012, 23:37
Ich muss einer Ministerin nichts vorweisen. Eine Ministerin muss Qualifikation vorweisen und im Amt beweisen. Diese Frau würde wahrscheinlich in der freien Wirtschaft nicht einmal eine Position im mittleren Management ausführen können. Schau Dir nur mal Ihren Lebenslauf an:

:))




http://www.kristinaschroeder.de/zur-person/lebenslauf/

Mittleres Management? In welcher 3-Personen-Firma denn?
Die würde ich nicht mal als Putze einstellen, nicht mal bei den achsotollen anonymen Bewerbungen.

Mit Bild vielleicht als Dekoration vor dem Büro. Als 1-Euro-Job.

dye
17.04.2012, 23:38
Ich sehe auch sonst keinen BRD-Minister mit Qualifikationen, die ich mir nicht auch "aus der hohlen Hand gewichst", um das Thema aufzugreifen :D zutrauen würde.

Das ist nun mal so in der westlichen Gesellschaft. Fachlich qualifizierte Personen machen Karriere in der freien Wirtschaft und die Versager gehen in die Politik.

Branka
17.04.2012, 23:39
Ohne Dich genauer zu kennen traue Ich Dir aufgrund des Persönlichkeitsbildes was ich hier im Forum von Dir gewonnen habe zu das Du den Job einer Ministerin besser erledigen könntest als diese Soziologieschnepfe.

Jetzt werd ich verlegen.....(wo ist der rot-werd-smiley)

Danke dye;)

dye
17.04.2012, 23:41
Mittleres Management? In welcher 3-Personen-Firma denn?
Die würde ich nicht mal als Putze einstellen, nicht mal bei den achsotollen anonymen Bewerbungen.

Mit Bild vielleicht als Dekoration vor dem Büro. Als 1-Euro-Job.

Du hast Recht! Ich wollte human sein. Die Schröder würde vermutlich nicht mal als Sekretärin eingestellt, da Sie offenbar nicht in der Lage ist sich richtig zu schminken. Wenn diese Frau vor den Kameras steht sieht Sie aus als wenn Sie gerade aus dem Bett gesprungen ist. Sowas wäre der Schockeffekt für jeden Geschäftspartner der das Vorzimmer betritt. :))

Alfred Tetzlaff
17.04.2012, 23:45
Was ist denn eine "Emanze"?

Eine Emanze ist eine Frau, die im Rang eines Regierungsrates gerne als Regierungsrätin bezeichnet werden möchte.;)

Meine Großmutter hatte bereits vor 100 Jahren die Hosen an und hatte sich nie als "Suffragette=Emanze" gesehen. Sie war eine von Natur aus dominierende und respekteinflößende Frau.

Branka
17.04.2012, 23:49
Eine Emanze ist eine Frau, die im Rang eines Regierungsrates gerne als Regierungsrätin bezeichnet werden möchte.;)

Meine Großmutter hatte bereits vor 100 Jahren die Hosen an und hatte sich nie als "Suffragette=Emanze" gesehen. Sie war eine von Natur aus dominierende und respekteinflößende Frau.

Mir sagt man ja auch eine dominante und sehr temperamentvolle Persönlichkeit nach, was ich garnicht bestreiten will:D.

Dominanz hat aber nichts mit Emanze zu tun, sehe ich auch so wie Du..... Das hat mit Charaktereigenschaften zu tun, aber nichts mit der Einstellung. Die Einstellung der Emanzen ist einfach nur grässlich.....

Paul Felz
17.04.2012, 23:50
Du hast Recht! Ich wollte human sein. Die Schröder würde vermutlich nicht mal als Sekretärin eingestellt, da Sie offenbar nicht in der Lage ist sich richtig zu schminken. Wenn diese Frau vor den Kameras steht sieht Sie aus als wenn Sie gerade aus dem Bett gesprungen ist. Sowas wäre der Schockeffekt für jeden Geschäftspartner der das Vorzimmer betritt. :))

Exakt das meinte ich. Ich stelle mir gerade bei uns vor *schauder*
Wir haben zwar auch keine Schönheiten eingestellt, aber die sehen wenigstens anständig aus und können deutsch (wobei zwei nicht mal deutsche Staatsangehörigkeit haben).

Paul Felz
17.04.2012, 23:53
Mir sagt man ja auch eine dominante und sehr temperamentvolle Persönlichkeit nach, was ich garnicht bestreiten will:D.

Dominanz hat aber nichts mit Emanze zu tun, sehe ich auch so wie Du..... Das hat mit Charaktereigenschaften zu tun, aber nichts mit der Einstellung. Die Einstellung der Emanzen ist einfach nur grässlich.....
Casus Belli hat den entsprechenden und alles sagenden link doch schon längst gebracht. Auszug:

Emanze, die (obwohl das Geschlecht durchaus fragwürdig erscheint), eine Art Frau (http://www.stupidedia.org/stupi/Frau), die sich wie ein Mann (http://www.stupidedia.org/stupi/Mann) gebärdet. Dies tut sie (er? es?), da sie sich als weibliche Person von Männern (http://www.stupidedia.org/stupi/M%C3%A4nner) unterdrückt fühlt und dieser vermeintlichen Unterdrückung zu entkommen versucht, indem sie sich übertrieben männlich (http://www.stupidedia.org/stupi/Unm%C3%A4nnlicher_Mann) verhält und jegliche weibliche Attraktivität (http://www.stupidedia.org/stupi/Attraktivit%C3%A4t) vermeidet. Angriffspunkte (http://www.stupidedia.org/stupi/Angriff) für männlichen Machismo werden durch Entfernung jeglicher weiblicher Anmutung ausgemerzt.

Rumburak
17.04.2012, 23:57
Exakt das meinte ich. Ich stelle mir gerade bei uns vor *schauder*
Wir haben zwar auch keine Schönheiten eingestellt, aber die sehen wenigstens anständig aus und können deutsch (wobei zwei nicht mal deutsche Staatsangehörigkeit haben).

Und was ist an der Schröder jetzt so häßlich, mal abgesehen davon, daß dies wohl kaum eine Rolle spielt?

25919

Alfred Tetzlaff
18.04.2012, 00:03
Mir sagt man ja auch eine dominante und sehr temperamentvolle Persönlichkeit nach, was ich garnicht bestreiten will:D.

Dominanz hat aber nichts mit Emanze zu tun, sehe ich auch so wie Du..... Das hat mit Charaktereigenschaften zu tun, aber nichts mit der Einstellung. Die Einstellung der Emanzen ist einfach nur grässlich.....

Wie meine Frau in jungen Jahren.:D Sie hatte bereits Vollmacht über mein Konto, als wir noch verlobt waren. Aber dafür haben wir gemeinsam viel geschaffen. Es geht nichts über eine kluge Frau. :top:

Sobieski Vengeance
18.04.2012, 00:07
Dominanz hat aber nichts mit Emanze zu tun

Eine Emanze suhlt sich in der Opferrolle. Das schließt Dominanz per se aus.

Caput Mundi
18.04.2012, 00:10
Wie meine Frau in jungen Jahren.:D Sie hatte bereits Vollmacht über mein Konto, als wir noch verlobt waren. Aber dafür haben wir gemeinsam viel geschaffen. Es geht nichts über eine kluge Frau. :top:
Die meisten Frauen koennen im Allgemeinen haushaelterisch mit Finanzen viel besser umgehen als Maenner. Das ist Fakt.

Branka
18.04.2012, 00:11
Eine Emanze suhlt sich in der Opferrolle. Das schließt Dominanz per se aus.

Volltreffer!

Emanzen sehen wohl in jedem Mann einen Vergewaltiger, so kommts mir vor! Dieser Emanzenterror geht vielen Frauen derbe auf die Nerven, allen voran mir....

Sobieski Vengeance
18.04.2012, 00:11
Die meisten Frauen koennen im Allgemeinen haushaelterisch mit Finanzen viel besser umgehen als Maenner. Das ist Fakt.

Nicht, seit Marketingabteilungen das Denken für die Frauen übernommen haben.

Branka
18.04.2012, 00:12
Die meisten Frauen koennen im Allgemeinen haushaelterisch mit Finanzen viel besser umgehen als Maenner. Das ist Fakt.

Ausser wenn Frau an einem Schuh- und Taschenladen vorbeiläuft, das schaltet das Gehirn auf Kaufrausch um:D

Branka
18.04.2012, 00:13
Nicht, seit Marketingabteilungen das Denken für die Frauen übernommen haben.

Du hast mich erwischt....:rofl:

Rumburak
18.04.2012, 00:14
Die meisten Frauen koennen im Allgemeinen haushaelterisch mit Finanzen viel besser umgehen als Maenner. Das ist Fakt.

Das stimmt im Grunde, wobei ich mir bei der ganz jungen Generation nicht mehr so sicher wäre.

Rumburak
18.04.2012, 00:16
Ausser wenn Frau an einem Schuh- und Taschenladen vorbeiläuft, das schaltet das Gehirn auf Kaufrausch um:D

Das trifft auf weniger Frauen zu, als man denkt.

Alfred Tetzlaff
18.04.2012, 00:18
Ausser wenn Frau an einem Schuh- und Taschenladen vorbeiläuft, das schaltet das Gehirn auf Kaufrausch um:D

Dann lenke ich ab zur Eisdiele um erst einmal nachzudenken.

Caput Mundi
18.04.2012, 00:41
Dann lenke ich ab zur Eisdiele um erst einmal nachzudenken.
Schwerer Fehler!:D In der Zeit....

Jule
18.04.2012, 00:42
Eine Emanze zeichnet sich für mich dadurch aus, indem sie sich über Männer erhebt, meint durch ihre natürliche Fähigkeit Kinder zu gebären erhaben zu sein und vor allem jede traditionelle Form des Familienlebens ablehnt.

So wie die Frau meines Professors...
...die mit ihrem Mann (also meinem Prof.) all ihre Kinder adoptiert hat, obwohl sie in der Lage ist, Kinder zu gebären, und dies nur getan hat, weil sie die typische Frauenrolle -durch eine Schwangerschaft- nicht "bedienen" wollte!
:wand:

Efna
18.04.2012, 00:43
Es kommt ja selten vor, daß mir eine Politikerin der CDU symphatisch werden könnte, aber diese Frau, mit ihrer Einstellung gegenüber der Frauenrolle in der Gesellschaft, könnte es werden.
Kaum hat sie ihr Buch veröffentlich, brodelt schon der Hexenkessel. Also muß das Buch gut sein!:))

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/cdu-ministerin-unter-beschuss-kristina-schroeder-ist-eine-kapitale-fehlbesetzung/6520778.html

Auch interessant.

http://www.focus.de/politik/diverses/trotz-ablehnung-durch-ministerin-schroeder-kuenast-will-frauenquote-gegen-widerstand-durchsetzen_aid_739025.html

Naja was man auch immer von Emanzen halten mag, aber der erste Artikel ist so falsch nicht. Ich finde auch das Schröder zunächst erstmal eine ordentlich Familienpolitik betreiben als Familienministerin(und das wäre mehr als nötig) anstatt Bücher zu schreiben und Scheindebatten zu führen.

Caput Mundi
18.04.2012, 00:44
So wie die Frau meines Professors...
...die mit ihrem Mann (also meinem Prof.) all ihre Kinder adoptiert hat, obwohl sie in der Lage ist, Kinder zu gebären, und dies nur getan hat, weil sie die typische Frauenrolle -durch eine Schwangerschaft- nicht "bedienen" wollte!
:wand:
Eine ganz perfide Zeitgenossin!:D Povero Professore...

Alfred Tetzlaff
18.04.2012, 00:44
Schwerer Fehler!:D In der Zeit....


In der Zeit.... denkt sie über weitere Wünsche nach.... auch was dran!:D

Rumburak
18.04.2012, 00:45
So wie die Frau meines Professors...
...die mit ihrem Mann (also meinem Prof.) all ihre Kinder adoptiert hat, obwohl sie in der Lage ist, Kinder zu gebären, und dies nur getan hat, weil sie die typische Frauenrolle -durch eine Schwangerschaft- nicht "bedienen" wollte!
:wand:

Dann ist dein Professor kein Mann, sondern ein weinerlicher Trottel. In dem Fall ist es vielleicht gut, wenn Beide ihre Gene nicht weitergeben.:2faces:

Efna
18.04.2012, 00:46
Dann ist dein Professor kein Mann, sondern ein weinerlicher Trottel. In dem Fall ist es vielleicht gut, wenn Beide ihre Gene nicht weitergeben.:2faces:

Lass die Leute doch so leben wie sie leben wollen...

Rumburak
18.04.2012, 00:47
Naja was man auch immer von Emanzen halten mag, aber der erste Artikel ist so falsch nicht. Ich finde auch das Schröder zunächst erstmal eine ordentlich Familienpolitik betreiben als Familienministerin(und das wäre mehr als nötig) anstatt Bücher zu schreiben und Scheindebatten zu führen.

Was ist denn an ihrer Familienpolitik so schlecht und wer hat der Frau vorzuschreiben, was sie in ihrer Freizeit tut?
Wäre das Buch in die entgegengesetzte Richtung gewannt, hätte sie Lob geerntet. Darum geht es mir.

Caput Mundi
18.04.2012, 00:48
In der Zeit.... denkt sie über weitere Wünsche nach.... auch was dran!:D
Eine Einladung zu einem romantischen Abendessen mit Kerzenlicht beim 'Lieblingsitaliener' (so sagt man doch bei euch?) sollte in diesem Falle den Schaden eingrenzen, schnelles Handeln und Galanterie vorausgesetzt.:D

Rumburak
18.04.2012, 00:48
Lass die Leute doch so leben wie sie leben wollen...

Tu ich doch. Deswegen darf man sich doch eine Meinung bilden und Ablehnung zeigen.

Schrottkiste
18.04.2012, 00:49
Dann ist dein Professor kein Mann, sondern ein weinerlicher Trottel. In dem Fall ist es vielleicht gut, wenn Beide ihre Gene nicht weitergeben.:2faces:

Wahrscheinlich war der gute Herr Professor nicht in der Lage, seine Gattin adäquat zu beglücken. Möglicherweise war es auch besser so.

Jule
18.04.2012, 00:50
Dann ist dein Professor kein Mann, sondern ein weinerlicher Trottel. In dem Fall ist es vielleicht gut, wenn Beide ihre Gene nicht weitergeben.:2faces:

Ja, da hast du Recht!
(Dass ich DIR sowas noch einmal sage, hätte ich ja nicht gedacht!)

Rumburak
18.04.2012, 00:51
Wahrscheinlich war der gute Herr Professor nicht in der Lage, seine Gattin adäquat zu beglücken. Möglicherweise war es auch besser so.

Oder er ist nicht treffsicher...Ach lassen wir das.:D

Efna
18.04.2012, 00:52
Was ist denn an ihrer Familienpolitik so schlecht und wer hat der Frau vorzuschreiben, was sie in ihrer Freizeit tut?
Wäre das Buch in die entgegengesetzte Richtung gewannt, hätte sie Lob geerntet. Darum geht es mir.

Soviel gutes ist da bei mir ehrlich gesagt vorbei gegangen und natürlich kann sie in der Freizeit machen was sie will. Aber ihre Freizeit scheint in ihrer Amtzeit mehr Raum einzunehmen als das wozu sie Ministerin ist.

dye
18.04.2012, 01:14
Dann ist dein Professor kein Mann, sondern ein weinerlicher Trottel. In dem Fall ist es vielleicht gut, wenn Beide ihre Gene nicht weitergeben.:2faces:

Vielleicht liegt es auch genau anders und der Professor ist ein geiler Stecher der auf Studentinnen steht. Die Frau des Professors ist naiv und adoptiert die unehelichen Kinder die Ihr Gatte seinen Studentinnen gespritzt hat. In Studiengängen wie Psychologie und Soziologie kommt sowas bestimmt vor. :))

Expice
18.04.2012, 01:22
Ich find diese ganze Emanzenscheiße ist nur dafür da um Familien zu zerschlagen und Männer als Unterdrücker darzustellen.
Es ist ja schon Frauen peinlich wenn der seltene Fall noch eintritt indem die Mutter nicht arbeiten muss und sich voll und ganz der Erziehung ihrer Kinder wittmen kann.
Ich mein... es gibt keinen wichtigeren Job in unserem Leben als die nächste Generation in die Welt zu setzen, zu versorgen und alles nötige beizibringen.
Ich habe vollsten Respekt vor jeder Mutter, die es Schafft alles unter einen Hut zu bringen und ihre Kinder zu guten Menschen zu erziehen.

Schauen wir doch mal in die Natur! Es ist natürlich, dass die Frau der Familie die Kinder erzieht. Diese Gesellschaft ist so krank. Die Menschen sind so beinflusst worden, dass in dem Moment indem sie sich entscheiden wollen ob sie sich binden oder weiter rumhuren das rumhuren wichtiger gestellt wird. Ehen halten nicht mehr weil Männer und Frauen durch das ständige berieseln mit Propaganda sich garnicht mehr verstehen können. Die in die Welt gesetzen Kinder wachsen dan mit Komplexen auf ohne ein richtiges Vorbild zu haben!
Natürlich wird das ausgenutzt. Diese Kinder werden beeinflusst und vom Fernseher geformt.

Ich weiß wovon ich spreche ich war selbst so ein Kind.

Zurück zu den Wurzeln sage ich. Ich will nicht, dass der Staat meine Kinder erzieht.
Leider ist es ja nicht mehr möglich als Normalbürger mit einem Job eine 3 Köpfige Familie durchzufüttern.

Kranke Gesellschaft wegen eine krankem Staat.

Caput Mundi
18.04.2012, 01:27
Ich find diese ganze Emanzenscheiße ist nur dafür da um Familien zu zerschlagen und Männer als Unterdrücker darzustellen.
Es ist ja schon Frauen peinlich wenn der seltene Fall noch eintritt indem die Mutter nicht arbeiten muss und sich voll und ganz der Erziehung ihrer Kinder wittmen kann.
Ich mein... es gibt keinen wichtigeren Job in unserem Leben als die nächste Generation in die Welt zu setzen, zu versorgen und alles nötige beizibringen.
Ich habe vollsten Respekt vor jeder Mutter, die es Schafft alles unter einen Hut zu bringen und ihre Kinder zu guten Menschen zu erziehen.

Schauen wir doch mal in die Natur! Es ist natürlich, dass die Frau der Familie die Kinder erzieht. Diese Gesellschaft ist so krank. Die Menschen sind so beinflusst worden, dass in dem Moment indem sie sich entscheiden wollen ob sie sich binden oder weiter rumhuren das rumhuren wichtiger gestellt wird. Ehen halten nicht mehr weil Männer und Frauen durch das ständige berieseln mit Propaganda sich garnicht mehr verstehen können. Die in die Welt gesetzen Kinder wachsen dan mit Komplexen auf ohne ein richtiges Vorbild zu haben!
Natürlich wird das ausgenutzt. Diese Kinder werden beeinflusst und vom Fernseher geformt.

Ich weiß wovon ich spreche ich war selbst so ein Kind.

Zurück zu den Wurzeln sage ich. Ich will nicht, dass der Staat meine Kinder erzieht.
Leider ist es ja nicht mehr möglich als Normalbürger mit einem Job eine 3 Köpfige Familie durchzufüttern.

Kranke Gesellschaft wegen eine krankem Staat.
Jenau...back to the roots.!:D

Jule
18.04.2012, 01:44
Vielleicht liegt es auch genau anders und der Professor ist ein geiler Stecher der auf Studentinnen steht. Die Frau des Professors ist naiv und adoptiert die unehelichen Kinder die Ihr Gatte seinen Studentinnen gespritzt hat. In Studiengängen wie Psychologie und Soziologie kommt sowas bestimmt vor. :))

Der? :lach: Neeee!
Er sieht 1:1 aus wie der Weihnachtsmann (also auch mit Plauze und grauem Wuschelbart), also nicht wirklich ein "sexy Prof", bei dem wir reihenweise in Ohnmacht kippen! ;)
Zudem ist er Politikprofessor -aufrechter grüner Demokrat, der jede Vorlesung alle deutschen Parteien verhöhnt-außer seine natürlich: Die Grünen! :hihi:
Jedenfalls betont er natürlich auch stets, dass SEINE Partei die beste ist -jede Vorlesung-!

So, OT vorbei! Gute Nacht!

Gruß Julia

Efna
18.04.2012, 02:21
Jenau...back to the roots.!:D

Die Familie zerstören tuen ganz andere Dinge....

schastar
18.04.2012, 05:01
Was ist denn eine "Emanze"?

Für mich sind das in erster Linie Frauen welche sich mangels eigener Leistung oder Unfähigkeit etwas zu erstreiten versuchen, wobei als einziger Rechtfertigungsgrund für dieses „Anrecht auf was auch immer“ die Tatsache vorgebracht wird sie wären ja Frauen.

Es ist ein Schande für alle Frauen welche sich etwas erarbeitet und erreicht haben. Daß eine Frau in vielen Bereichen einem Mann nicht nachstehen muß haben viele Frauen schon eindrucksvoll bewiesen. Durch Fleiß und Arbeit wie es die Männer auch machen.

Ehrgeizige und fleißige Menschen bringen es eben weiter als faule und gleichgültige, egal ob bei Mann oder Frau.

Deshalb finde ich die Forderung nach Quotentussis auch so schlimm, da diese die Leistungen der wirklich erfolgreichen Frauen in Frage stellen würde. Unweigerlich müsste man sich z.B. über eine Frau in der Führungsriege eines Unternehmens die Frage stellen: „Sitzt sie da weil sie es kann oder weil sie eine Quote erfüllt?“

schastar
18.04.2012, 05:03
Ich find diese ganze Emanzenscheiße ist nur dafür da um Familien zu zerschlagen und Männer als Unterdrücker darzustellen.
Es ist ja schon Frauen peinlich wenn der seltene Fall noch eintritt indem die Mutter nicht arbeiten muss und sich voll und ganz der Erziehung ihrer Kinder wittmen kann.
Ich mein... es gibt keinen wichtigeren Job in unserem Leben als die nächste Generation in die Welt zu setzen, zu versorgen und alles nötige beizibringen.
Ich habe vollsten Respekt vor jeder Mutter, die es Schafft alles unter einen Hut zu bringen und ihre Kinder zu guten Menschen zu erziehen.

Schauen wir doch mal in die Natur! Es ist natürlich, dass die Frau der Familie die Kinder erzieht. Diese Gesellschaft ist so krank. Die Menschen sind so beinflusst worden, dass in dem Moment indem sie sich entscheiden wollen ob sie sich binden oder weiter rumhuren das rumhuren wichtiger gestellt wird. Ehen halten nicht mehr weil Männer und Frauen durch das ständige berieseln mit Propaganda sich garnicht mehr verstehen können. Die in die Welt gesetzen Kinder wachsen dan mit Komplexen auf ohne ein richtiges Vorbild zu haben!
Natürlich wird das ausgenutzt. Diese Kinder werden beeinflusst und vom Fernseher geformt.

Ich weiß wovon ich spreche ich war selbst so ein Kind.

Zurück zu den Wurzeln sage ich. Ich will nicht, dass der Staat meine Kinder erzieht.
Leider ist es ja nicht mehr möglich als Normalbürger mit einem Job eine 3 Köpfige Familie durchzufüttern.
Kranke Gesellschaft wegen eine krankem Staat.

Das dürfte das größte Problem sein weshalb Familien auseinander brechen.

Paul Felz
18.04.2012, 05:23
Und was ist an der Schröder jetzt so häßlich, mal abgesehen davon, daß dies wohl kaum eine Rolle spielt?

25919
So ziemlich alles, selbst auf dem geschönten Bild.

schastar
18.04.2012, 06:37
So ziemlich alles, selbst auf dem geschönten Bild.

Ich finde nicht daß sie häßlich ist, im Gegenteil, in der politischen Landschaft eine Rose.

lupus_maximus
18.04.2012, 06:43
Das stimmt im Grunde, wobei ich mir bei der ganz jungen Generation nicht mehr so sicher wäre.Stimmt, rechnen kennen die nur vom Hörensagen, dafür sind sie allerdings Könner_Innen auf dem Gebiet der kommunistischen Ideologie!

Heiliger
18.04.2012, 06:48
Nix ist öder als die Politik von Frau Schröder!

Kein Mut! Keine Ideen! Kein Erfolg

Nicht nur die Ministerrunde, ganz Deutschland war begeistert: Die zierliche Blondine mit dem Faible für hohe Pumps und enge Kostüme sollte neuen Schwung in die Politik bringen. „Merkels mächtiges Mädchen“, jubelten die Zeitungen.

Heute steht fest: Von Schwung keine Spur. Kritiker ätzen: Nix ist öder als die Politik von Frau Schröder!

http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nix-ist-oeder-als-die-politik-von-schroeder-23722470.bild.html

Meint ihr die Frau Schröder? :rofl:

tabasco
18.04.2012, 08:37
(...)
Schauen wir doch mal in die Natur! Es ist natürlich, dass die Frau der Familie die Kinder erzieht. (...) Auf welche Natur soll man denn genau schauen? Oder sind die Tierarten, bei denen der "Mann" die Kinder "erzieht" und "versorgt" unnatürlich? Und aus welchem Grund soll man "auf die Natur" in der Hinsicht schauen? Du musst ja auch nicht Deinem Mittag hinterher die Seele aus dem Leib rennen, bevor Du es erlegst, gelle? Aber die "Frau" habe sich an die "Natur" zu halten?


(...)
Diese Gesellschaft ist so krank. Die Menschen sind so beinflusst worden, dass in dem Moment indem sie sich entscheiden wollen ob sie sich binden oder weiter rumhuren das rumhuren wichtiger gestellt wird. Ehen halten nicht mehr weil Männer und Frauen durch das ständige berieseln mit Propaganda sich garnicht mehr verstehen können. Die in die Welt gesetzen Kinder wachsen dan mit Komplexen auf ohne ein richtiges Vorbild zu haben!(...) Dein simples Weltbild macht mich neidisch.


(...)
Zurück zu den Wurzeln sage ich.(...)
Zu welchen "Wurzeln"?



(...) Ich will nicht, dass der Staat meine Kinder erzieht. (...)
Sondern?


(...)Leider ist es ja nicht mehr möglich als Normalbürger mit einem Job eine 3 Köpfige Familie durchzufüttern.(...)
Natürlich ist das möglich. Und nicht nur drei-köpfige Familie. Aber manche jammern lieber und motzen wegen der "kranken Gesellschaft" anstatt zu schauen, wie sie ihr Leben in Griff bekommen. Und wenn Du die Kinder nicht ernähren kannst, dann verzichte eben auf diese. Was ja auch "natürlich" ist.

Apart
18.04.2012, 08:44
Die Emanzen haben die längste Zeit geschrien.

Sie sterben mit ihren verweichlichten 1,3 Designer Babys eh aus.

Die meisten von diesen Selbstverwirklichungswundern werden eines Tages nicht mehr hinterlassen, als einen abgemagerten Hund und eine verpisste Unterhose, verwahrlost in einem abgesifften Altersheim von einer muslimischen Pflegerin verrecken gelassen.

FranzKonz
18.04.2012, 08:51
Die Emanzen haben die längste Zeit geschrien.

Sie sterben mit ihren verweichlichten 1,3 Designer Babys eh aus.

Die meisten von diesen Selbstverwirklichungswundern werden eines Tages nicht mehr hinterlassen, als einen abgemagerten Hund und eine verpisste Unterhose, verwahrlost in einem abgesifften Altersheim von einer muslimischen Pflegerin verrecken gelassen.

Und das ist auch gut so.

Nicht Sicher
18.04.2012, 09:11
Es ist natürlich mal wieder aufschlussreich, dass die beiden Volksverräterparteien Nummer 1, Grüne und die SPD Kristina Schröder versagen auf ganzer Linie vorwerfen, weil sie von der Umvolkungslinie abweicht.

Eben weil sie Volksfeinde sind, müssen sie pro deutsche Politiker anpöbeln.

Nicht Sicher
18.04.2012, 09:15
So ziemlich alles, selbst auf dem geschönten Bild.

Kann ja nicht jeder so wie du, Brigitte Zypries und Claudia Roth toll finden.:D

Nicht Sicher
18.04.2012, 09:34
Auf welche Natur soll man denn genau schauen? Oder sind die Tierarten, bei denen der "Mann" die Kinder "erzieht" und "versorgt" unnatürlich? Und aus welchem Grund soll man "auf die Natur" in der Hinsicht schauen? Du musst ja auch nicht Deinem Mittag hinterher die Seele aus dem Leib rennen, bevor Du es erlegst, gelle? Aber die "Frau" habe sich an die "Natur" zu halten?


Was soll das? Möchtest du uns vielleicht sogar noch mit Fischen und Lurchen vergleichen, nur um deine Weltsicht zu verteidigen? Oder eher das Klischee bedienen, dass Perversionen oft jüdischen Ursprung haben?

Wenn man von Natur spricht, so meint man die menschliche Natur. Hier hat sich ein erfolgreiches Zusammenspiel zwischen Mann und Frau etabliert, indem sich beide Partner komplementär ergänzen. So haben wir bis heute überlebt und wer dieses System versucht zu zerstören, der versteht es entweder nicht, oder versucht die Völker selbst zu zerstören.


http://www.youtube.com/watch?v=-ya2WqaO2vs

tabasco
18.04.2012, 10:12
Was soll das? Möchtest du uns vielleicht sogar noch mit Fischen und Lurchen vergleichen, nur um deine Weltsicht zu verteidigen? Ich habe keine Klischees in der Hinsicht. Im Gegenteil - wer "Natur" ins Gespräch bringt, soll auch präzisieren, welche und wessen Natur man meint. Affen? Bei Bonobos ist das auch etwas anderes mit der ... sozialen Interaktion ... geregelt, als bei z.B. Gorillas.


Oder eher das Klischee bedienen, dass Perversionen oft jüdischen Ursprung haben? Deine Klischees sind mir dermaßen piepe, dass ich mir nicht mal die Mühe mache, auf diese einzugehen. Im Traum käme ich nicht dazu, Dein eingeschränktes Weltbild zu "bedienen".



Wenn man von Natur spricht, so meint man die menschliche Natur. Was Deiner Meinung "man" so macht, ist hier irrelevant. Ich bezog mich explizit auf den Beitrag von dem Nutzer Expice, den ich auch zitierte. Kontextbezogenes Lesen muss Du noch üben.



Hier hat sich ein erfolgreiches Zusammenspiel zwischen Mann und Frau etabliert, indem sich beide Partner komplementär ergänzen. So haben wir bis heute überlebt und wer dieses System versucht zu zerstören, der versteht es entweder nicht, oder versucht die Völker selbst zu zerstören.(...) Bla-Blub. Es gab auch "hier" nicht DAS "erfolgreiches Zusammenspiel zwischen Mann und Frau". Der "Zusammenspiel" war abhängig von der Schichtzugehörigkeit und materiellen Wohlstand der jeweiligen "Mann und Frau".

FranzKonz
18.04.2012, 10:21
Was ist denn eine "Emanze"?

Das wurde hierzuforum bereits in einem eigenen Strang diskutiert:

http://www.politikforen.net/showthread.php?88920-Ist-der-Begriff-Emanze

FranzKonz
18.04.2012, 10:36
...
Ehrgeizige und fleißige Menschen bringen es eben weiter als faule und gleichgültige, egal ob bei Mann oder Frau.

Deshalb finde ich die Forderung nach Quotentussis auch so schlimm, da diese die Leistungen der wirklich erfolgreichen Frauen in Frage stellen würde. Unweigerlich müsste man sich z.B. über eine Frau in der Führungsriege eines Unternehmens die Frage stellen: „Sitzt sie da weil sie es kann oder weil sie eine Quote erfüllt?“

Der letzte Satz bringt das Thema wunderbar auf den Punkt!

Leider kommt nicht durch, daß die Quote zudem eine Diskriminierung der ehrgeizigen und fleißigen Männer darstellt, deren Aufstieg durch Quotentussen versperrt wird.

tabasco
18.04.2012, 10:42
Das wurde hierzuforum bereits in einem eigenen Strang diskutiert:

http://www.politikforen.net/showthread.php?88920-Ist-der-Begriff-Emanze
Üüüüber Hundert Seiten. Nö. Abgelehnt. Lese ich mir nicht durch.

:D

FranzKonz
18.04.2012, 10:50
Üüüüber Hundert Seiten. Nö. Abgelehnt. Lese ich mir nicht durch.

:D

Und ich fange die Diskussion nicht noch einmal an, nur weil Du zu faul bist. :))

Zumal die erste Seite eigentlich reicht, wie in den meisten Strängen.

Nicht Sicher
18.04.2012, 11:08
Ich habe keine Klischees in der Hinsicht. Im Gegenteil - wer "Natur" ins Gespräch bringt, soll auch präzisieren, welche und wessen Natur man meint. Affen? Bei Bonobos ist das auch etwas anderes mit der ... sozialen Interaktion ... geregelt, als bei z.B. Gorillas.

.

Da wir von Menschen sprechen ist logischerweise die menschliche Natur gemeint. Stell dich also nicht dumm.




Deine Klischees sind mir dermaßen piepe, dass ich mir nicht mal die Mühe mache, auf diese einzugehen. Im Traum käme ich nicht dazu, Dein eingeschränktes Weltbild zu "bedienen".



Aber genau das tust du: Als Jüdin verbreitest du volkszersetzende Thesen, die von Juden erdacht worden sind. Deswegen bist du eine Klischeejüdin, auch wenn du dich jetzt versuchst dumm zu stellen und das ganze mit Arroganz anreicherst.




Bla-Blub. Es gab auch "hier" nicht DAS "erfolgreiches Zusammenspiel zwischen Mann und Frau". Der "Zusammenspiel" war abhängig von der Schichtzugehörigkeit und materiellen Wohlstand der jeweiligen "Mann und Frau".

Dekadenz war und ist oft bei Reichen aufgeprägt, das stimmt allerdings. Speziell bei solchen Reichen, die sich zu den Auserwählten zählen.

Branka
18.04.2012, 11:09
Habe ich schon erwähnt, das ich keine Emanzen mag? :rofl: :rofl:

Nanninga
18.04.2012, 11:14
Es kommt ja selten vor, daß mir eine Politikerin der CDU symphatisch werden könnte, aber diese Frau, mit ihrer Einstellung gegenüber der Frauenrolle in der Gesellschaft, könnte es werden.
Kaum hat sie ihr Buch veröffentlich, brodelt schon der Hexenkessel. Also muß das Buch gut sein!:))

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/cdu-ministerin-unter-beschuss-kristina-schroeder-ist-eine-kapitale-fehlbesetzung/6520778.html

Auch interessant.

http://www.focus.de/politik/diverses/trotz-ablehnung-durch-ministerin-schroeder-kuenast-will-frauenquote-gegen-widerstand-durchsetzen_aid_739025.html

Ich schrieb das bereits vor Jahren, als Frau Schröder als einzige Politikerin den Haß von Arabern und Türken auf die autochtone europäische Bevölkerung thematisierte. Es handelt sich allerdings um ein letztes konservatives Überbleibsel und sie scheint nicht zu sehen, daß Änderungen der Zustände mit Reformen nicht mehr durchführbar und nur noch durch ein Blutbad zu erreichen sind.

FranzKonz
18.04.2012, 11:19
Habe ich schon erwähnt, das ich keine Emanzen mag? :rofl: :rofl:

Ich glaube, da war mal was. :]

Nanninga
18.04.2012, 11:22
Was ist denn eine "Emanze"?

Eine Misandristin. Dieses ist Frau Schröder nicht.

henriof9
18.04.2012, 11:26
Wie kommst du denn darauf, daß sie naiv und unqualifiziert ist? Was hast du denn vorzuweisen?

Naja, ich sehe auch wenig qualifizierte Leute im Bundestag.
Ist ja auch kein Wunder.
Wo andere ihren Beruf im Durchschnitt 3 Jahre erlernen müssen oder gar vorher studiert haben müssen dafür, zeigt uns doch das " Bäumchen wechsle Dich- Spiel " bei den Ministerposten, daß man, anscheinend, innerhalb kürzester Zeit für so einen Job bestens geeignet ist.
Da wird aus einem Gesundheitsminister mal eben eine Wirtschaftsminister, aus einem Innenminister mal einfach ein Finanzminister und auch aus einer Familienministerin kann man ganz schnell eine Arbeitsministerin machen, ect. ect.

Du siehst, das alles sagt uns überhaupt nichts über die wirkliche Eignung, nur sollte man dann auch nicht so einen Terz um so einen Posten machen- den kann anscheinend jeder ausfüllen.

Nanninga
18.04.2012, 11:29
So wie die Frau meines Professors...
...die mit ihrem Mann (also meinem Prof.) all ihre Kinder adoptiert hat, obwohl sie in der Lage ist, Kinder zu gebären, und dies nur getan hat, weil sie die typische Frauenrolle -durch eine Schwangerschaft- nicht "bedienen" wollte!
:wand:

Dieses ist sehr zu begrüßen. Zwecks Vermeidung erbkranken Nachwuchses sollten dermaßen geistesgestörte Frauen in der Tat keine Kinder bekommen, ich wäre hier sogar als Steuerzahler bereit eine kollektive Zwangssterilisation der gestörtesten linksfeministischen Elemente mitzutragen.

Allerdings sollten solche Frauen auch keine Kinder adoptieren dürfen, weil es unverantwortlich ist, Kinder in die Obhut solcher Frauen zu geben.

FranzKonz
18.04.2012, 11:30
Wie kommst du denn darauf, daß sie naiv und unqualifiziert ist? Was hast du denn vorzuweisen?

Das Merkel arbeitet wie Kohl. Es duldet keine qualifizierten Götter neben sich. Das kannst Du an der ganzen Riege sehen.

Nanninga
18.04.2012, 11:30
Dann ist dein Professor kein Mann, sondern ein weinerlicher Trottel. In dem Fall ist es vielleicht gut, wenn Beide ihre Gene nicht weitergeben.:2faces:

Er hat zumindest einen schlechten Frauengeschmack.

tabasco
18.04.2012, 11:40
Da wir von Menschen sprechen ist logischerweise die menschliche Natur gemeint. Stell dich also nicht dumm.Nein, ich stelle mich nicht dumm. Ich möchte ja nicht auf deinem Niveau landen. Daher noch mal.

Die Aussage von Expice war folgende:


(...)
Schauen wir doch mal in die Natur! Es ist natürlich, dass die Frau der Familie die Kinder erzieht. (...)

Und auf diese Aussage bin ich mit der Frage eingegangen, welche "Natur" der Nutzer meine.

Und wenn Dir das immer noch nicht klar genug ist ... dann iß mehr Fisch.



Aber genau das tust du: Als Jüdin verbreitest du volkszersetzende Thesen, die von Juden erdacht worden sind. Deswegen bist du eine Klischeejüdin, auch wenn du dich jetzt versuchst dumm zu stellen und das ganze mit Arroganz anreicherst.(...) Habe ich nicht schon mal geschrieben, dass mich Deine "Klischees" nicht interessieren? Oder hast Du da in Bezug darauf einen erhöhten Gesprächsbedarf, den Du bei mir zu stillen suchst?



Dekadenz war und ist oft bei Reichen aufgeprägt, das stimmt allerdings. Speziell bei solchen Reichen, die sich zu den Auserwählten zählen.Und nacht ist kälter als draussen.

Und?

Nanninga
18.04.2012, 11:41
Dann ist dein Professor kein Mann, sondern ein weinerlicher Trottel. In dem Fall ist es vielleicht gut, wenn Beide ihre Gene nicht weitergeben.:2faces:

Ergänzung: Es gibt hier offenkundig verschiedene Philosophien. Einige Männer scheinen besessen davon, ihre Gene möglichst weit zu verstreuen. Ich meine auch jendseits des Sexualtriebes, den wir alle haben und dessen daraus resultierende Schwangerschaften wir heutzutage eingrenzen können. Andere scheinen einfach das Aufwachsen eines Kindes erleben zu wollen und es scheint sie weniger zu stören, sollte der Nachwuchs nicht von ihren abstammen. Vielen Männern sind Kinder einfach egal, wenn die Frau schwanger ist, ist man eben Vater, wenn nicht, hat man eben seine Ruhe.

Bei mir war es vor vielen Jahrzehnten meine Frau, die unglaublich in Panik geriet, als es nach zwei Monaten nicht mit der von ihr angestrebten Schwangerschaft geklappt hatte. Meine Anmerkung, es gäbe genug Kinder hierzulande, die bereits geboren gerne in einem gehüteten Heim groß würden, führte zu einem ernsten Krach. Hinzu kam, daß ich immer Angst hatte durch meine Karriere und die zahlreichen Substanzen mit unbekannter Toxizität, derer ich im Laufe meiner beruflichen Laufbahn ausgesetzt war, evtl. geschädigtes Erbgut weitergeben zu können, auch wenn kein akuter Anlaß bestand. Weswegen ich damals eine Adoption als ernste Alternative in Erwägung gezogen hätte.

tabasco
18.04.2012, 11:41
So wie die Frau meines Professors...
...die mit ihrem Mann (also meinem Prof.) all ihre Kinder adoptiert hat, obwohl sie in der Lage ist, Kinder zu gebären, und dies nur getan hat, weil sie die typische Frauenrolle -durch eine Schwangerschaft- nicht "bedienen" wollte!
:wand:
Was geht es Dich an und woher willst Du wissen, ob sie dazu in der Lage wäre oder nicht? Bist Du ihr Frauenarzt?

Nanninga
18.04.2012, 11:44
Was geht es Dich an und woher willst Du wissen, ob sie dazu in der Lage wäre oder nicht? Bist Du ihr Frauenarzt?

Solche Frauen haben kein Recht sich zu reduplizieren und ihre Krankheiten zu verbreiten.

Jule
18.04.2012, 11:50
Was geht es Dich an und woher willst Du wissen, ob sie dazu in der Lage wäre oder nicht? Bist Du ihr Frauenarzt?

1. Ähm, das hier ein DISKUSSIONSforum, und ich finde, das passt gut darein!
Ein perfektes Beispiel, wie die Emanzipation -die ja am Anfang da war, um die Rechte der Frauen durchzusetzen: WAHLRECHT etc.-
instrumentalisiert wurde!

2. Jaaa, ich weiß das! Und Nein-ich bin nicht ihre Frauenärztin
Wir hatten in kleiner Runde (2 Kommilitonen, ich, mein Prof. und seine Frau) auf der Weihnachtsfeier das Thema "Emanzipation"!
Und dann hat SIE uns das halt erzählt! Sie hat gesagt, dass sie sich bewusst gegen eine Schwangerschaft entschieden haben, als sie den Kinderwunsch hatten, weil sie sich nicht in die Frauenrolle reinpressen lassen wollte!
Und wenn man sagt, dass man sich bewusst gegen etwas entscheidet, ist es ja wohl logisch, dass man noch die Wahl hat! Also wäre sie dazu in der Lage gewesen!

Noch was?

Nanninga
18.04.2012, 11:51
1. Ähm, das hier ein DISKUSSIONSforum, und ich finde, das passt gut darein!
Ein perfektes Beispiel, wie die Emanzipation -die ja am Anfang da war, um die Rechte der Frauen durchzusetzen: WAHLRECHT etc.-
instrumentalisiert wurde!

2. Jaaa, ich weiß das! Und Nein-ich bin nicht ihre Frauenärztin
Wir hatten in kleiner Runde (2 Kommilitonen, ich, mein Prof. und seine Frau) auf der Weihnachtsfeier das Thema "Emanzipation"!
Und dann hat SIE uns das halt erzählt! Sie hat gesagt, dass sie sich bewusst gegen eine Schwangerschaft entschieden haben, als sie den Kinderwunsch hatten, weil sie sich nicht in die Frauenrolle reinpressen lassen wollte!
Und wenn man sagt, dass man sich bewusst gegen etwas entscheidet, ist es ja wohl logisch, dass man noch die Wahl hat! Also wäre sie dazu in der Lage gewesen!

Noch was?

Glaubst du, das nimmt dir einer ab? Abgesehen davon, daß es viele Menschen gibt, die aus der Not eine Tugend machen, wer soll denn diese Geschichte glauben?

tabasco
18.04.2012, 11:53
Solche Frauen haben kein Recht sich zu reduplizieren und ihre Krankheiten zu verbreiten.

Welche "Krankheiten" hat die? Verstehe ich nicht.

Nanninga
18.04.2012, 11:54
Welche "Krankheiten" hat die? Verstehe ich nicht.

Offenkundige psychische Störungen? Hallo? Will Kinder und entschließt sich ausschließlich deswegen gegen eine Schwangerschaft, weil sie aus "der Rolle der Frau" ausbrechen will? Geht es noch?

Wer feministische theretische Konstrukte so weit verinnerlicht hat, leidet wohl mindestens unter einem schweren Verfolgungswahn. Vielleicht auch unter simpler Unterversorgung des Gehirnes mit Sauerstoff. In jedem Fall sollte die Frau einen Arzt aufsuchen.

Jule
18.04.2012, 11:56
Glaubst du, das nimmt dir einer ab?

Warum nicht?
Das allgemeine Thema "Emanzipation" ist halt zur Sprache gekommen!
Zudem: Hat er schon ein paar Mal in ner Vorlesung erwähnt, dass sie all seine Kinder adoptiert haben, da sind wir halt auf das spezielle Thema gekommen!

Aber: Mir auch egal, was ihr denkt/du denkst!
Musst du ja nicht glauben! ;)

Gruß Jule

Branka
18.04.2012, 11:58
1. Ähm, das hier ein DISKUSSIONSforum, und ich finde, das passt gut darein!
Ein perfektes Beispiel, wie die Emanzipation -die ja am Anfang da war, um die Rechte der Frauen durchzusetzen: WAHLRECHT etc.-
instrumentalisiert wurde!

2. Jaaa, ich weiß das! Und Nein-ich bin nicht ihre Frauenärztin
Wir hatten in kleiner Runde (2 Kommilitonen, ich, mein Prof. und seine Frau) auf der Weihnachtsfeier das Thema "Emanzipation"!
Und dann hat SIE uns das halt erzählt! Sie hat gesagt, dass sie sich bewusst gegen eine Schwangerschaft entschieden haben, als sie den Kinderwunsch hatten, weil sie sich nicht in die Frauenrolle reinpressen lassen wollte!Und wenn man sagt, dass man sich bewusst gegen etwas entscheidet, ist es ja wohl logisch, dass man noch die Wahl hat! Also wäre sie dazu in der Lage gewesen!

Noch was?

Anti-Drecks-Weib die Alte, schrecklich!

tabasco
18.04.2012, 11:58
(...)
2. Jaaa, ich weiß das! Und Nein-ich bin nicht ihre Frauenärztin
Wir hatten in kleiner Runde (2 Kommilitonen, ich, mein Prof. und seine Frau) auf der Weihnachtsfeier das Thema "Emanzipation"!
Und dann hat SIE uns das halt erzählt! Sie hat gesagt, dass sie sich bewusst gegen eine Schwangerschaft entschieden haben, als sie den Kinderwunsch hatten, weil sie sich nicht in die Frauenrolle reinpressen lassen wollte!
Und wenn man sagt, dass man sich bewusst gegen etwas entscheidet, ist es ja wohl logisch, dass man noch die Wahl hat! Also wäre sie dazu in der Lage gewesen!

Noch was?
Ja, noch was.

Was geht es Dich die fremde Lebensplanung an? Die Frau hat Dir in einer kleinen Runde ihr Herz eröffnet - Du stattdessen machst daraus für jeden, der lustig ist hier zu lesen, daraus eine Schlagzeile.

Woher weiß Du, welche Wahl sie hatte? Vielleicht war ihr Mann unfruchtbar und sie hätten sich sonst eine fremde Sperma spritzen müssen? Vielleicht hätte ja auch die Frau eine Hormontherapie machen müssen, weil sie sonst nicht schwanger werden konnte ? Vielleicht hatte die Frau ja sonstige Probleme, von denen Du keine Ahnung hast, welcher Art auch immer, psychisch, physisch ?

Aber ne, was nicht passt, wird passend .. an den Haaren herbeigezogen.

tabasco
18.04.2012, 11:59
Anti-Drecks-Weib die Alte, schrecklich!

Vielleicht war sie auch noch dick, Branka? Das wäre doch traumhaft, deine zwei Lieblings-Bash-Objekte in einem: DICKE EMANZE!

:lach:

Nicht Sicher
18.04.2012, 11:59
Habe ich nicht schon mal geschrieben, dass mich Deine "Klischees" nicht interessieren? Oder hast Du da in Bezug darauf einen erhöhten Gesprächsbedarf, den Du bei mir zu stillen suchst?



Ist es ein Zufall, dass egal ob man Umananda oder dich dabei erwischt, wie ihr jüdische Thesen verbreitet die uns schaden, es euch sogleich nicht mehr interessiert und die Arroganz zum Vorschein kommt? Es ist immer wieder die selbe Masche, immer die selbe Rabulistik die den Vorwurf einfach umdreht, anstatt irgendein Argument zu bringen.

Ich habe die Leser darauf aufmerksam gemacht, dass Feminismus jüdischen Ursprungs ist, und du als Jüdin bist passender weise dabei diese gesellschaftszersetzende Ideologie zu verteidigen.

Das kannst du durch deine arroganten Ausreden und Rabulistik auch nicht verschleiern.

Branka
18.04.2012, 11:59
Offenkundige psychische Störungen? Hallo? Will Kinder und entschließt sich ausschließlich deswegen gegen eine Schwangerschaft, weil sie aus "der Rolle der Frau" ausbrechen will? Geht es noch?

Wer feministische theretische Konstrukte so weit verinnerlicht hat, leidet wohl mindestens unter einem schweren Verfolgungswahn. Vielleicht auch unter simpler Unterversorgung des Gehirnes mit Sauerstoff. In jedem Fall sollte die Frau einen Arzt aufsuchen.

Ich bin der gleichen Meinung, werter Nanninga! Es ist unvorstellbar.... Eine FRAU die sich gegen die Rolle der FRAU wehrt, wie krank ist das denn bitte? Nein, das IST krank!

Wie ich solche Weiber hasse, boah ey...... Als Mann würde ich so ein Weib niemals auch nur eines Blickes würdigen.

Nanninga
18.04.2012, 12:00
Warum nicht?
Das allgemeine Thema "Emanzipation" ist halt zur Sprache gekommen!
Zudem: Hat er schon ein paar Mal in ner Vorlesung erwähnt, dass sie all seine Kinder adoptiert haben, da sind wir halt auf das spezielle Thema gekommen!

Aber: Mir auch egal, was ihr denkt/du denkst!
Musst du ja nicht glauben! ;)

Gruß Jule

Tu ich mich auch schwer, ...

Branka
18.04.2012, 12:00
Vielleicht war sie auch noch dick, Branka? Das wäre doch traumhaft, deine zwei Lieblings-Bash-Objekte in einem: DICKE EMANZE!

:lach:

Ich mag keine Dicken (undiszipliniert), und Emanzen auch nicht (schrecklich). Und dicke Emanze ist DER Horror schlechthin! :kotz:

Jule
18.04.2012, 12:00
Offenkundige psychische Störungen? Hallo? Will Kinder und entschließt sich ausschließlich deswegen gegen eine Schwangerschaft, weil sie aus "der Rolle der Frau" ausbrechen will? Geht es noch?

Wer feministische theretische Konstrukte so weit verinnerlicht hat, leidet wohl mindestens unter einem schweren Verfolgungswahn. Vielleicht auch unter simpler Unterversorgung des Gehirnes mit Sauerstoff. In jedem Fall sollte die Frau einen Arzt aufsuchen.

Jeder kann ja so leben, wie er/sie es will/für richtig hält!
Aber ich finde, DAS geht einfach zu weit!
Sie ist halt sehr "emanzipiert"! Zum beispiel hat mein Professor einen Doppelnamen (seinen und ihren)-sie nicht...
...ihre Entscheidung-geht uns nichts an!
Aber: Da werden unschuldige Kinder mit rein gezogen! Das ist was anderes!

Jule
18.04.2012, 12:03
Tu ich mich auch schwer, also zumindest, daß du die Frauenärztin der Frau deines Professors bist. Bist du zu Weiterbildungsmaßnahmen in der Uni oder suchst du etwas Abwechslung?

Was? :lach:
Ich habe geschrieben "Und NEIN-ich bin NICHT ihre Frauenärztin"

Volkov
18.04.2012, 12:03
Ui, einer meiner Lieblingsthemen...- Femanzen.....

:kotz:....:kotz:


Deine allerdicksten und allerbesten Freundinnen. :lach:


Ach mann, lasst sie pläken und rumplärren wie sie wollen. Es hört doch eh niemand zu. :))

tabasco
18.04.2012, 12:03
Ist es ein Zufall, dass egal ob man Umananda oder dich dabei erwischt, wie ihr jüdische Thesen verbreitet die uns schaden, es euch sogleich nicht mehr interessiert und die Arroganz zum Vorschein kommt? Es ist immer wieder die selbe Masche, immer die selbe Rabulistik die den Vorwurf einfach umdreht, anstatt irgendein Argument zu bringen.

Ich habe die Leser darauf aufmerksam gemacht, dass Feminismus jüdischen Ursprungs ist und du als Jüdin bist passender weise dabei diese gesellschaftszersetzende Ideologie zu verteidigen.

Das kannst du durch deine arroganten Ausreden und Rabulistik auch nicht verschleiern.
Hast Du heute Morgen eigentlich Deinen Gehirn auch hoch gefahren?

Ich verbreite hier keine jüdischen Thesen, ich verbreite hier hier deutschen Thesen, ich verbreite hier keine türkischen/chinesischen/französischen Thesen.

Erstens bin ich kein Mann, was mangels sonstiger ... Ablenkungen ... ihre Umgebung mit ihren "Thesen" "befruchten" muss und zweitens agiere ich hier und anderswo nicht als Volksvertreterin, kapische?

Du bist nicht mal imstande, den Begriff "Feminismus" zu definieren - und meinst Dich dabei noch, seine "Ursprünge" überblicken zu können?

:vogel:

tabasco
18.04.2012, 12:07
Offenkundige psychische Störungen? Hallo? Will Kinder und entschließt sich ausschließlich deswegen gegen eine Schwangerschaft, weil sie aus "der Rolle der Frau" ausbrechen will? Geht es noch?
Ja, das geht.

Sonst Fragen? Und - ÜBRIGENS - auch Behinderte haben ein Recht darauf, ein nach Möglichkeit selbstbestimmtes Leben zu führen. Noch nie was von gehört?



Wer feministische theretische Konstrukte so weit verinnerlicht hat, leidet wohl mindestens unter einem schweren Verfolgungswahn. Vielleicht auch unter simpler Unterversorgung des Gehirnes mit Sauerstoff. In jedem Fall sollte die Frau einen Arzt aufsuchen.Typisch linker Handgriff - alles, was mit einem nicht einer Meinung ist, ist psychisch krank.

Mich kotzen diese Ferndiagnosen echt an .. da werde ich ungehalten ...

Nanninga
18.04.2012, 12:09
Aber: Da werden unschuldige Kinder mit rein gezogen! Das ist was anderes!


Da gäbe ich dir Recht, ich schrieb ja schon, daß solche Frauen keine Kinder großziehen sollten. Weder eigene noch fremde.

In dem konkreten Fall aber tippe ich stark darauf, daß du selber eher ein Julian als eine Jule bist und eine Geschichte frei erfunden hast. Pardon, aber daß eiune Frau solche intimen Dinge frei verbreitet, scheint mir recht unwahrscheinlich. Wenn ich falsch liege, ich will dir damit nicht zu nahe treten.

Ich glaube dir aber weder, daß ein Professor die Familienplanung in einer Vorlesung vor allen ausbreitet, noch daß seine Frau Intimissima in trauter Runde ausbreitet, die tiefer in die Privatssphäre dringen, als wenn sie allen stolz erklärte, wann sie ihre Tage hat und wann sie mit ihrem Mann im "Swingerclub" was alles getrieben hat.

Branka
18.04.2012, 12:10
Jeder kann ja so leben, wie er/sie es will/für richtig hält!
Aber ich finde, DAS geht einfach zu weit!
Sie ist halt sehr "emanzipiert"! Zum beispiel hat mein Professor einen Doppelnamen (seinen und ihren)-sie nicht...
...ihre Entscheidung-geht uns nichts an!
Aber: Da werden unschuldige Kinder mit rein gezogen! Das ist was anderes!

Das klischee der Emanze wird in deinem Beispiel ganz deutlich..... Kotzbrocken Alte die absolut keine Kompromisse eingeht, und der Professor scheint ein Waschlappen aller erster Sahne zu sein....

Jule
18.04.2012, 12:10
Ja, noch was.

Was geht es Dich die fremde Lebensplanung an? Die Frau hat Dir in einer kleinen Runde ihr Herz eröffnet - Du stattdessen machst daraus für jeden, der lustig ist hier zu lesen, daraus eine Schlagzeile.

Woher weiß Du, welche Wahl sie hatte? Vielleicht war ihr Mann unfruchtbar und sie hätten sich sonst eine fremde Sperma spritzen müssen? Vielleicht hätte ja auch die Frau eine Hormontherapie machen müssen, weil sie sonst nicht schwanger werden konnte ? Vielleicht hatte die Frau ja sonstige Probleme, von denen Du keine Ahnung hast, welcher Art auch immer, psychisch, physisch ?

Aber ne, was nicht passt, wird passend .. an den Haaren herbeigezogen.

Hör mal,
ich habe mich in keinster Weise darüber lustig gemacht/eine Schlagzeile daraus gemacht!
Und ihr Herz ausgeschüttet hat sie auch nicht-sie hat es stolz erzählt!
Wenn man das so offen auslebt, und stolz Studentinnen erzählt, die sie vorher nicht kannte (außer 2 mal vom sehen), dann ist es ja wohl vollkommen legitim, wenn man sich darüber austauscht!

Und natürlich kann es auch rein theoretisch sein, dass sie die Schwangerschaft aufgrund einer psychischen oder physischen Krankheit nicht eingehen wollte etc. pp. ...
...aber das ist doch eher unwahrscheinlich! Denn dann wäre das Thema ja heikel, und dann posaunt man sowas nicht stolz heraus!

Gruß Julia

Nanninga
18.04.2012, 12:10
Was? :lach:
Ich habe geschrieben "Und NEIN-ich bin NICHT ihre Frauenärztin"

Pardon, das habe ich mißverstanden, aber wer breitet sowas bitte freiwillig aus?

Nicht Sicher
18.04.2012, 12:11
Hast Du heute Morgen eigentlich Deinen Gehirn auch hoch gefahren?

Ich verbreite hier keine jüdischen Thesen, ich verbreite hier hier deutschen Thesen, ich verbreite hier keine türkischen/chinesischen/französischen Thesen.

Erstens bin ich kein Mann, was mangels sonstiger ... Ablenkungen ... ihre Umgebung mit ihren "Thesen" "befruchten" muss und zweitens agiere ich hier und anderswo nicht als Volksvertreterin, kapische?

Du bist nicht mal imstande, den Begriff "Feminismus" zu definieren - und meinst Dich dabei noch, seine "Ursprünge" überblicken zu können?

:vogel:

Stimmt, Feminismus ist keine jüdische Erfindung und deshalb waren und sind praktisch alle führenden Feministinen Jüdinnen. Deswegen redest du als Jüdin den Feminismus toll.

Ist wohl so wie beim Kommunismus: Die Erfinder, Finanzierer und Ausführer waren fast alle Juden, aber trotzdem hat es mit dem Judentum nichts zu tun.

Du musst uns wirklich für sehr blöd halten.


Hast Du heute Morgen eigentlich Deinen Gehirn auch hoch gefahren?



Wie denn das? Ich bin doch nur ein Goi, der laut deiner Kultur dumm und minderwertig ist.

tabasco
18.04.2012, 12:14
Du musst uns wirklich für sehr blöd halten.Ich weiß nicht, wie viele von Dir es gibt, aber ja, ich halte "Euch" für blöd. Ich hätt's zwar anders formuliert, aber der Inhalt stimmt.


Stimmt, Feminismus ist keine jüdische Erfindung und deshalb waren und sind praktisch alle führenden Feministinen Jüdinnen. Ist wohl so wie beim Kommunismus: Die Erfinder, Finanzierer und Ausführer waren fast alle Juden, aber trotzdem hat es mit dem Judentum nichts zu tun.
Und jetzt erklärst Du bitte noch mal schnell den Zusammenhang mit dem Strangthema und dann hast Du frei.

Jule
18.04.2012, 12:14
Pardon, das habe ich mißverstanden, aber wer breitet sowas bitte freiwillig aus?

Dann lösch den Satz mit "Du bist ja die Frauenärztin" in deinem letzten Beitrag! Nachher glaubt das noch jemand (ohne meinen Beitrag korrekt zu lesen!)

Zu deiner Frage:
ICH würde es nicht machen!
Das wäre mir zu intim!
zudem: Sie ist stolz daruf!!! (Und Nein-ich weiß nicht, wie man auf sowas stolz sein kann!)

Affenpriester
18.04.2012, 12:14
Wen eine Frau im Amt der Ministerin noch die Zeit findet ein Buch zu schreiben hat Sie sich den Aufgaben nicht mit der nötigen vollen Hingabepflicht zum Beruf gewidmet. Dabei ist es egal ob sie an dem Buch in der Freizeit oder während der Dienstzeit an dem Werk herumgebastelt hat. Meine Meinung nach gehört diese naive Tussi aus dem Amt sofort entlassen wegen Dienstpflichtverstosses. Die Schröder hat meiner Meinung nach ohnehin weder charakterliche noch fachliche Qualifikationen. Wie diese relativ junge Schnepfe Karriere in der CDU machen konnten ist mir bis heute unverständlich. Wahrscheinlich war Sie schon Ihrem Doktorvater ein willkommener Fuckbody und hat sich dann weiter unter den alten geilen Böcken der CDU bsi zum MinisterInnenamt hochgefickt.

:top:

Nanninga
18.04.2012, 12:15
Ja, das geht.

Sonst Fragen? Und - ÜBRIGENS - auch Behinderte haben ein Recht darauf, ein nach Möglichkeit selbstbestimmtes Leben zu führen. Noch nie was von gehört?


Typisch linker Handgriff - alles, was mit einem nicht einer Meinung ist, ist psychisch krank.

Mich kotzen diese Ferndiagnosen echt an .. da werde ich ungehalten ...

Typisch linker Handgriff ist die Errichtung eines theoretischen Konstruktes, damit man einen Pappdrachen töten kann. Wenn eine Frau in der heutigen Gesellschaft an diesen Unsinn glaubt, leidet sie unter Verfolgungswahn. Wer zum Ausbruch aus dieser Chimäre "Rolle der Frau" sich bewußt gegen eine Schwangerschaft entscheidet, obwohl diese Frau gerne schwanger würde, ist schwer gestört. Sie kann sich genausogut selbst verbrennen, um offen gegen die Rolle der Frau zu protestieren.


In Punkto selbstbestimmtes Leben für Behinderte, stimme ich mit deiner Meinung nicht überein.

Jule
18.04.2012, 12:19
Da gäbe ich dir Recht, ich schrieb ja schon, daß solche Frauen keine Kinder großziehen sollten. Weder eigene noch fremde.

In dem konkreten Fall aber tippe ich stark darauf, daß du selber eher ein Julian als eine Jule bist und eine Geschichte frei erfunden hast. Pardon, aber daß eiune Frau solche intimen Dinge frei verbreitet, scheint mir recht unwahrscheinlich. Wenn ich falsch liege, ich will dir damit nicht zu nahe treten.

Ich glaube dir aber weder, daß ein Professor die Familienplanung in einer Vorlesung vor allen ausbreitet, noch daß seine Frau Intimissima in trauter Runde ausbreitet, die tiefer in die Privatssphäre dringen, als wenn sie allen stolz erklärte, wann sie ihre Tage hat und wann sie mit ihrem Mann im "Swingerclub" was alles getrieben hat. Dann noch die Geschichte, daß du deren Frauenärztin bist.

Ja, du liegst falsch!
und ich finde dein Verhalten gerade echt unverschämt! Habe es nicht nötig, zu behaupten, eine weibliche Identität vorzugaukeln!
Also bitte!
Frag doch den User "Ekelbrühe" oder "Rocko"-die können dir gerne bestätigen, dass ich weiblich bin! :rolleyes:

Und nochmal: Es war halt so-sie ist stolz auf ihren "Kampf für die Emanzipation"

Nicht Sicher
18.04.2012, 12:19
Und jetzt erklärst Du bitte noch mal schnell den Zusammenhang mit dem Strangthema und dann hast Du frei.

Das habe ich schon getan. Hat die Jüdin etwa eine Leseschwäche?

Scheint so, dass du noch Nachhilfe Stunden nötig hast, bis du Heute frei bekommen kannst.;)

Nanninga
18.04.2012, 12:20
Du bist nicht mal imstande, den Begriff "Feminismus" zu definieren -


Ist ein Synonym für Misandrie. Sonst noch Fragen?

Nanninga
18.04.2012, 12:22
Ja, du liegst falsch!
und ich finde dein Verhalten gerade echt unverschämt! Habe es nicht nötig, zu behaupten, eine weibliche Identität vorzugaukeln!
Also bitte!
Frag doch den User "Ekelbrühe" oder "Rocko"-die können dir gerne bestätigen, dass ich weiblich bin! :rolleyes:


Ist ja gut, ich glaube es ja und will gar nicht wissen, wer sich alles dieser Weiblichkeit in welcher Weise vergewissert hat. Mit deiner Geschichte tue ich mich dennoch schwer.

tabasco
18.04.2012, 12:23
Typisch linker Handgriff ist die Errichtung eines theoretischen Konstruktes, damit man einen Pappdrachen töten kann. Wenn eine Frau in der heutigen Gesellschaft an diesen Unsinn glaubt, leidet sie unter Verfolgungswahn. Wer zum Ausbruch aus dieser Chimäre "Rolle der Frau" sich bewußt gegen eine Schwangerschaft entscheidet, obwohl diese Frau gerne schwanger würde, ist schwer gestört. Sie kann sich genausogut selbst verbrennen, um offen gegen die Rolle der Frau zu protestieren.Ich habe weder geschrieben, dass sich ihre Haltung richtig finde noch dass ich diese Haltung generell für gesund halte. Aber uns fehlen die weiterführenden Informationen und die Geschichte, so wie sie erzählt wurde, ist daher hohl. Da kann man alles oder nichts da rein interpretieren.


In Punkto selbstbestimmtes Leben für Behinderte, stimme ich mit deiner Meinung nicht überein.
Das wird den Rahmen der Diskussion hier sprengen ... lassen wir das hier, ok?

tabasco
18.04.2012, 12:25
Ist ein Synonym für Misandrie. Sonst noch Fragen?Diese Frage war nicht an Dich gerichtet.

Noch Fragen?


Das habe ich schon getan. Hat die Jüdin etwa eine Leseschwäche?
Von welcher Jüdin sprichst Du eigentlich hier, Türke?

Nanninga
18.04.2012, 12:27
Ich habe weder geschrieben, dass sich ihre Haltung richtig finde noch dass ich diese Haltung generell für gesund halte. Aber uns fehlen die weiterführenden Informationen und die Geschichte, so wie sie erzählt wurde, ist daher hohl. Da kann man alles oder nichts da rein interpretieren.

Dem stimme ich zu. Personen, die einer Phantasie entspringen, um im Forum eine interessante Geschichten zu erzählen geben genug Spielraum für Interpretationen. Was allerdings geschrieben wurde, würde im Schrank so einige fehlende Tassen implizieren. Ich halte mich da an das, was geschrieben wurde und bin der Auffassung, solche Frauen sollten sich nicht fortpflanzen dürfen.


Das wird den Rahmen der Diskussion hier sprengen ... lassen wir das hier, ok?

Ok.

Nanninga
18.04.2012, 12:28
Diese Frage war nicht an Dich gerichtet.


Ich bin zuvorkommend und beantworte dir deine Fragen trotzdem, du sollst schließlich deine Wissenlücken nach und nach füllen können.

Nanninga
18.04.2012, 12:31
Wen eine Frau im Amt der Ministerin noch die Zeit findet ein Buch zu schreiben hat Sie sich den Aufgaben nicht mit der nötigen vollen Hingabepflicht zum Beruf gewidmet. Dabei ist es egal ob sie an dem Buch in der Freizeit oder während der Dienstzeit an dem Werk herumgebastelt hat. Meine Meinung nach gehört diese naive Tussi aus dem Amt sofort entlassen wegen Dienstpflichtverstosses. Die Schröder hat meiner Meinung nach ohnehin weder charakterliche noch fachliche Qualifikationen. Wie diese relativ junge Schnepfe Karriere in der CDU machen konnten ist mir bis heute unverständlich. Wahrscheinlich war Sie schon Ihrem Doktorvater ein willkommener Fuckbody und hat sich dann weiter unter den alten geilen Böcken der CDU bsi zum MinisterInnenamt hochgefickt.

Das ist doch Unsin

Schattenschach
18.04.2012, 12:32
Und Big Mama Angie hat bei ihrer Busenfreundin Friede Springer mal wieder eine Kampagne gegen ein unliebsames Kabinettsmitglied in Auftrag gegeben :D
http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nix-ist-oeder-als-die-politik-von-schroeder-23722470.bild.html

Nicht Sicher
18.04.2012, 12:44
Ist ein Synonym für Misandrie. Sonst noch Fragen?

Feminismus ist im Grunde genommen ein Spiegelbild des Kommunismus.

Wieso? Kommunismus dient dazu die Völker untereinander zu spalten. Einerseits sollen innervölkisch die Klassen gegeneinander aufgehetzt werden, damit der Jude als Dritter dann den Profit draus zieht. Andererseits sollen die einzelnen Völker in kapitalistische und kommunistische Gruppen zerteilt werden.

Feminismus hat das selbe Ziel, es soll die Völker ansich, das was sie primär zusammen hält, zerstören. Frauen sollen gegen ihre Männer aufgehetzt werden.

Deswegen ist es auch kein Wunder, dass überall wo der Kommunismus auftritt, Feminismus und andere Perversionen mit diesem Hand in Hand zusammenarbeiten. So war es in der Sowjetunion und überall dort, wo der Kommunismus sonst noch Fuß fassen konnte.

Ein Zitat aus dem sehr lesenswerten Essay Die Feinde zerschmettern wie ein Hammer – die jüdische Sowjetunion (https://schwertasblog.wordpress.com/2012/03/07/die-feinde-zerschmettern-wie-ein-hammer-die-judische-sowjetunion/)


Genauso wie nach dem jakobinischen Umsturz 1791 ergriff Lenin die Gelegenheit, um im Dezember 1917 die sexuelle Freiheit auszurufen (selbst Homosexualität wurde entkriminalisiert). Stalin allerdings verbot die Homosexualität 1934, ebenso wie die Abtreibung; zur gleichen Zeit wurden die äußerst liberalen Ehegesetze strenger. Lenin ließ Folgendes proklamieren: „Ab dem achtzehnten Lebensjahr ist jede junge Frau Staatseigentum“. Unverheiratete Frauen mussten sich im Büro der Freien Liebe registrieren. Unterlassung wurde schwer bestraft. Jede eingetragene Frau musste einen Mann im Alter zwischen 19 und 50 Jahren akzeptieren. Wenn Männer belegen konnten, dass sie zum Proletariat gehörten, konnten sie sich eine Frau aussuchen – deren Zustimmung war in diesem Fall nicht maßgeblich; allen anderen war es nicht erlaubt, ein Geschlechtsleben zu haben, da sie Klassenfeinde waren (d.h. Feinde der Juden). Die Kinder aus diesen Verbindungen wurden als Staatseigentum betrachtet (vgl. Mikhail und August Stern: Iron Curtain for Love, Stockholm, 1982, S. 26.) Die jüdischen Bolschewiken organisierten regelmäßig Nacktmärsche und propagierten Gruppensex. Diese neuen Maßnahmen verursachten tiefe psychologische Störungen im traditionell familienorientierten russischen Volk. Die kommunistischen Führer wollten das Familienleben abschaffen. Abtreibung wurde legalisiert. Vergewaltigungen wurden häufiger. Der kommunistische Dichter Wladimir Majakowski propagierte die neue Politik auf folgende Weise:

Jedes Mädchen, jung und schön,

werde ich vergewaltigen.

Und verächtlich

Werde ich auf sie spucken!

Später behaupteten die Sowjetfunktionäre, dass seine Gedichte ironisch waren. Die moralischen Normen wurden in Sowjetrussland schnell umgekehrt. Eine Persönlichkeit, die ein besonders „gutes Beispiel“ dieses Auflösungsprozesses wurde, war die Nymphomanin Alexandra Kollontai. Als Volkskommissarin befahl sie mehreren Seemännern, täglich zu ihr zu kommen. Deren Aufgabe war es, mit ihr zu schlafen. Besonders erregt wurde sie von ihren Uniformen. 1989 enthüllte der Parteifunktionär Oleg Agraniants, dass Alexandra Kollontai zuvor Puffmutter gewesen war.

Sobald die moralischen Normen aufgelöst worden waren, wurde die Sexualität restriktiv behandelt. Das Ziel war erreicht worden, und das neue Motto lautete: „Sexualität ist der Feind der Revolution!“ Die Frauen mussten nun Arbeitstiere werden. Der jüdische Kommissar für Erziehung und Kultur, der Freimaurer Anatol Lunacharski, erklärte: „Diese kleine Erziehungsanstalt, welche Familie genannt wird… dieser ganze Fluch… soll ein abgeschlossenes Kapitel werden.“ Auf diese Weise war die russische Gesellschaft in eine Viehherde umgewandelt worden, genauso wie der Freimaurer Michael Bakunin es vorhergesagt hatte. Das „Dictionnaire Universel“ (S. 114) bestätigt, dass Bakunin Freimaurer war. Er war der Ansicht, dass die rote Bürokratie der Moral und den Ansichten des Volks ein Ende bereiten würde. Der jüdische Psychologe Alexander Zalkind gestand in seinem Buch The Revolution and the Youth (Moskau, 1925), dass die KP das russische Volk rassisch umgestaltete. Er schrieb: „Die Gesellschaft hat das vollkommene und unbedingte Recht in das Sexualleben der Menschen einzugreifen, um durch künstliche sexuelle Auswahl die Rasse zu verbessern“. Mit andern Worten: Die jüdischen Extremisten wollten sicherstellen, dass ihnen zukünftig geeignete (nicht zu intelligente) Sklaven zur Verfügung stehen würden.

Ist wohl alles nur ein blanker Zufall!

Noch ein Beispiel:

Die Psychopathologie des Judentums (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/05/13/die-psychopathologie-des-judentums/)


Die sexuelle Revolution

Nach Freud kamen andere jüdische Denker daher, die eine Symbiose zwischen Freudscher Doktrin und Marxismus produzierten. Wilhelm Reich und Herbert Marcuse predigten die sexuelle Revolution, um die patriarchalische Familie zu zerbrechen und „freien Sex“ zu entfesseln. Ihre Theorien inspirierten großteils die Studentenunruhen im Mai 1968. Die 1970er sahen eine neue Welle des Freudo-Marxismus, und jüdische Frauen waren an vorderster Front (wie Gisele Halimi und Elisabeth Badinter in Frankreich und Bella Abzug, Betty Friedan und Gloria Steinem in den USA). Mit der Zeit erschienen eine Reihe jüdisch inspirierter Gesetze, eines nach dem anderen, die zur Auflösung der Familie bestimmt waren. In Frankreich legalisierte ein von Neuwirth gefördertes Gesetz die Empfängnisverhütungspille (1967), dann kam die Anfechtung der Autorität des Vaters als Oberhaupt des Haushalts (1970), dann die Scheidung in gegenseitigem Einvernehmen (1974) und das „Recht“ auf Abtreibung, das von der „Holocaustüberlebenden“ Simone Veil beworben wurde (1975). Eine große Welle von Pornofilmen begleitete diese „Befreiung“ von traditionellen Familienwerten. Hier sind wir zu bemerken gezwungen, daß jüdische Produzenten und Filmregisseure eine sehr wichtige Rolle in der Sexfilmindustrie spielten (siehe mein Buch „La Mafia Juive“ [Die jüdische Mafia], 400 Seiten, 2008). Parallel dazu begünstigte das Freudsche Konzept der Bisexualität die Akzeptanz offenen „Schwulenstolzes“ und der Homosexualität.


Herbert Marcuse, einer der herausragendsten Theoretiker der Frankfurter Schule des Kulturmarxismus, erkannte die auf religiösem Glauben basierende Moral als das Haupthindernis auf dem Weg zu einer sozialistischen Gesellschaft. In seinem 1955 erschienenen Buch Eros und Zivilisation sprach er sich dafür aus, Sexualität von jeglichen Einschränkungen zu befreien. Das schlug in den Sechzigern dann wie eine Bombe ein. Wenn er auch den Slogan “Make love, not war,” nicht geprägt haben mag, so hat er ihn doch zweifellos sehr gestützt.

tabasco
18.04.2012, 12:50
Feminismus ist im Grunde genommen ein Spiegelbild des Kommunismus. (...)

:vogel:

Nanninga
18.04.2012, 12:55
Wen eine Frau im Amt der Ministerin noch die Zeit findet ein Buch zu schreiben hat Sie sich den Aufgaben nicht mit der nötigen vollen Hingabepflicht zum Beruf gewidmet. Dabei ist es egal ob sie an dem Buch in der Freizeit oder während der Dienstzeit an dem Werk herumgebastelt hat. Meine Meinung nach gehört diese naive Tussi aus dem Amt sofort entlassen wegen Dienstpflichtverstosses. Die Schröder hat meiner Meinung nach ohnehin weder charakterliche noch fachliche Qualifikationen. Wie diese relativ junge Schnepfe Karriere in der CDU machen konnten ist mir bis heute unverständlich. Wahrscheinlich war Sie schon Ihrem Doktorvater ein willkommener Fuckbody und hat sich dann weiter unter den alten geilen Böcken der CDU bsi zum MinisterInnenamt hochgefickt.


Ich will keine Frauen ohne Führungsfähigkeiten in Führungsämter sehen. Und wie derafrtig naive und unqualifizierte Frauen an der Uni an einen Doktortitel kommen ist doch wohl auch jedem klar. Das sind die fuckbodys für die Professoren und wissenschaftliche Mitarbeit. Bei Künst und Roth ist das auszuschliessen, weil bei Lesben und zudem wohl schon als Studentinnen grottenhässlich war. Zum "Buch": Der Titel lässt schon darauf schliessen das diese Frau eine Selbsttherapie betreibt. Wahrscheinlich hat Sie erkannt im Amt einer Ministerin überfordert zu sein. Ohne das Buch gelesen zu haben wage ich daher die Prognose das Sie als Buchautorin ebenfalls eine Versagerin ist.


Pardon, aber das ist doch jetzt nun wirklich ein Sammelsurium von Vorurteilen und Unsinn.

1. Diese Frau hat ein Gedönsministerium, Frauenministerinnen haben keine ernsten gesellschaftlichen Aufgaben.
2. Sie hat eine politische Nische entdeckt, im Grunde kein Zeichen eines Genies, aber es zeigt eine erheblich höhere Intelligenz als die des durchschinttlichen Ministers und erheblich größere politische Fähigkeiten.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt ein Großteil dieser Kommentare in diesem Forum nicht mehr. Die Benutzer schreien gegen die Islamisierung, wenn aber jemand ernsthaft etwas dagegen zu unternehmen sucht, anstatt wie sie nur im Forum zu lamentieren, fangen sie an, den ins Fadenkreuz zu nehmen und mit Hetze zu übergießen. Von Anders Breivig bis zur einziegen Ministerin, die den Opfern islamistischer Gewalt eine Stimme gibt.

Nicht Sicher
18.04.2012, 12:57
:vogel:

Danke, dass du über das Stöckchen springst. Genau diese Reaktion habe ich von dir erwartet.:)

Keine Auseinandersetzung damit, wie es gemeint und begründet ist, sondern einfach nur typisch jüdische Pöbelei, die immer dann einsetzt, wenn euer Intellekt überfordert ist.

dye
18.04.2012, 13:01
Pardon, aber das ist doch jetzt nun wirklich ein Sammelsurium von Vorurteilen und Unsinn.

1. Diese Frau hat ein Gedönsministerium, Frauenministerinnen haben keine ernsten gesellschaftlichen Aufgaben.
2. Sie hat eine politische Nische entdeckt, im Grunde kein Zeichen eines Genies, aber es zeigt eine erheblich höhere Intelligenz als die des durchschinttlichen Ministers und erheblich größere politische Fähigkeiten.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt ein Großteil dieser Kommentare in diesem Forum nicht mehr. Die Benutzer schreien gegen die Islamisierung, wenn aber jemand ernsthaft etwas dagegen zu unternehmen sucht, anstatt wie sie nur im Forum zu lamentieren, fangen sie an, den ins Fadenkreuz zu nehmen und mit Hetze zu übergießen. Von Anders Breivig bis zur einziegen Ministerin, die den Opfern islamistischer Gewalt eine Stimme gibt.

Deine Ausführungen sind teilrichtig aber Du solltest an mich nicht den hohen Anspruch der Vorurteilsfreiheit stellen. Dem kann ich nicht gerecht werden.

Jule
18.04.2012, 13:07
Feminismus ist im Grunde genommen ein Spiegelbild des Kommunismus.

Wieso?Kommunismus dient dazu die Völker untereinander zu spalten. Einerseits sollen innervölkisch die Klassen gegeneinander aufgehetzt werden, damit der Jude als Dritter dann den Profit draus zieht.Andererseits sollen die einzelnen Völker in kapitalistische und kommunistische Gruppen zerteilt werden.

Feminismus hat das selbe Ziel, es soll die Völker ansich, das was sie primär zusammen hält, zerstören. Frauen sollen gegen ihre Männer aufgehetzt werden.

Deswegen ist es auch kein Wunder, dass überall wo der Kommunismus auftritt, Feminismus und andere Perversionen mit diesem Hand in Hand zusammenarbeiten. So war es in der Sowjetunion und überall dort, wo der Kommunismus sonst noch Fuß fassen konnte.


Pah!
Ich habe mich schon gewundert, wie ein Strang über 100 Beiträge lang werden kann, ohne dass irgend Jemand laut aufschreit "DER JUD IST SCHULD"

:lach:

Vielen Dank, du hast meinen Glauben an die Dummheit der Verschwörungstheoretiker wieder hergestellt! :D

Gruß Jule

Nanninga
18.04.2012, 13:08
Deine Ausführungen sind teilrichtig aber Du solltest an mich nicht den hohen Anspruch der Vorurteilsfreiheit stellen. Dem kann ich nicht gerecht werden.

Mache ich nicht, aber man muß ja nun nicht sofort hier reinschreiben, daß die Frau sich nach oben geschlafen hat. Und schon gar nicht so weit gehen lassen, daß man dabei Anglizismen verwendet, das geht nun wirklich zu weit.

tabasco
18.04.2012, 13:11
Pah!
Ich habe mich schon gewundert, wie ein Strang über 100 Beiträge lang werden kann, ohne dass irgend Jemand laut aufschreit "DER JUD IST SCHULD"
(...)

Einfach ignorieren. JCDenton hat heute vermutlich den freien Ausgang.

dye
18.04.2012, 13:19
Mache ich nicht, aber man muß ja nun nicht sofort hier reinschreiben, daß die Frau sich nach oben geschlafen hat. Und schon gar nicht so weit gehen lassen, daß man dabei Anglizismen verwendet, das geht nun wirklich zu weit.

Deine angebrachte Rüge wird von mir akzeptiert. Ich gelobe Besserung.

Jule
18.04.2012, 13:22
Einfach ignorieren. JCDenton hat heute vermutlich den freien Ausgang.

Es fällt mir zunehmend schwer, SOWAS zu ignorieren! Denn leider Gottes steht JCDenton mit seiner Meinung nicht alleine da...
...und das verstehe ich einfach nicht! ich kann´s nicht nachvollziehen! Das ist doch krank!

dye
18.04.2012, 13:36
Es fällt mir zunehmend schwer, SOWAS zu ignorieren! Denn leider Gottes steht JCDenton mit seiner Meinung nicht alleine da...
...und das verstehe ich einfach nicht! ich kann´s nicht nachvollziehen! Das ist doch krank!

JCDenton pauschaliert und liegt selbst dabei noch voll daneben! Der Kommunismus hat sich in Bezug auf die Gleichstellung von Frauen sogar in China positiv ausgewirkt. Nachdem der Feudalismus in die Mülltonne der Vergangenheit gedrückt wurde, hat sich China bis heute zum dem Land entwickelt wo gesellschaftlich ohne Kompromisse Gleichstellung zwischen Frauen und Männern nicht nur per Gesetz sondern auch in der Realität praktiziert wird. Chinesische Frauen und nicht nur junge Frauen leben selbstbestimmter und emanzipierter als alle andere Frauen auf der Welt. Sie reden darüber aber nicht sondern machen es. Nur ein Extrembeispiel: In Europa und den USA verdienen Frauen in vergleichbaren beruflichen Positionen immer noch ca. 25 % weniger als Männer. Eine derartige Ungerechtigkeit liesse sich keine einzige chinesische Frau bieten. Da die Männer und die Regierung in China das wissen, kommte es in Bezug auf die Bezahlung nicht zu derartigen Extemabweichungen wie in westlichen Gesellschaften noch heute üblich ist. Für die Besetzung von Führungspositionen durch Frauen gilt das analog. Chinesische Frauen gewinnen den "Showkämpfen" der Emanzen und Feministinnen in der degenerierten westlichen Gesellschaft lediglich ein mitleidiges Lächeln ab. Die chinesischen Frauen im 21. Jahrhundert sind und leben emanzipiert. Die Frauen praktizieren und beweisen das täglich. Über das was eine Selbstverständlichkeit ist muss nicht geredet werden, weil es nur Verschwendung geistiger wie zeitlicher Ressourchen wäre.

Maxvorstadt
18.04.2012, 13:51
Mir sagt man ja auch eine dominante und sehr temperamentvolle Persönlichkeit nach, was ich garnicht bestreiten will:D.

Dominanz hat aber nichts mit Emanze zu tun, sehe ich auch so wie Du..... Das hat mit Charaktereigenschaften zu tun, aber nichts mit der Einstellung. Die Einstellung der Emanzen ist einfach nur grässlich.....

Du wirkst eher ein wenig stumpfsinnig. Aber manche verwechseln Stumpfsinn mit Dominanz. :))

Branka
18.04.2012, 13:55
Du wirkst eher ein wenig stumpfsinnig. Aber manche verwechseln Stumpfsinn mit Dominanz. :))

Hoit dei Fotzn...:rofl:

Maxvorstadt
18.04.2012, 14:00
Hoit dei Fotzn...:rofl:

Na wirkli ned. Dein Internetauftritt ist so was von einer Schleimspur, da muss man schon hin und wieder was sagen. Du lässt ja wirklich keinen Schlappschwanz aus, vor dem du einen Bückling machen kannst. So eine Anbiederung schreit förmlich ja nach einer Zwischenbemerkung. :))

Affenpriester
18.04.2012, 14:01
Ich bin kein Freund von Emanzen, aber ich weiß mit ihnen umzugehen. Vielleicht sind viele Männer einfach zu schwach geworden und fühlen sich bedroht?
Ich entkomme nicht dem Gefühl dass viele Männer derzeit nichts mit sich anzufangen wissen, sie fühlen sich in die Ecke gedrängt. Emotional können sie den Frauen nichts entgegensetzen und intellektuell wird es auch immer öfter eng.
Vielleicht sollte der Mann, speziell der deutsche Mann, weniger rumjammern und die Ärmel hochkrämpeln. Welche Frau will schon einen jammernden Mann? Nicht einmal die devote Frau, nicht einmal die...

dye
18.04.2012, 14:01
Du wirkst eher ein wenig stumpfsinnig. Aber manche verwechseln Stumpfsinn mit Dominanz. :))

Das musst Du bei Deinem speziellen religiösen Glauben gerade sagen. Mit Ausnahme der orthodoxen Juden sind doch alle jüdischen Männer Masochisten und unterwerfen sich den dominanten jüdischen Weibchen. Es geht doch sogar soweit das die jüdischen Männchen sich kupieren lassen wie ein Hündchen dem der Schwanz und die Ohren kupiert werden. Kein Wunder das die jüdischen Alphaweiber davon träumen mal von einem richtigen Mann anständig sexuell herangenommen und gefordert werden wollen. z.B. von einem deutschen Alphamann und Macho wie mir! :))

Maxvorstadt
18.04.2012, 14:03
Ich bin kein Freund von Emanzen, aber ich weiß mit ihnen umzugehen. Vielleicht sind viele Männer einfach zu schwach geworden und fühlen sich bedroht?
Ich entkomme nicht dem Gefühl dass viele Männer derzeit nichts mit sich anzufangen wissen, sie fühlen sich in die Ecke gedrängt. Emotional können sie den Frauen nichts entgegensetzen und intellektuell wird es auch immer öfter eng.
Vielleicht sollte der Mann, speziell der deutsche Mann, weniger rumjammern und die Ärmel hochkrämpeln. Welche Frau will schon einen jammernden Mann? Nicht einmal die devote Frau, nicht einmal die...

Das Schlimmste daran sind ja Frauen, die sich solchen Schlappschwänzen anbiedern, weil sie hoffen, einen abzukriegen. :lach:

luis_m
18.04.2012, 14:05
Scheiß Weiber...
Der String kann zu!

dirty_mind
18.04.2012, 14:05
JCDenton pauschaliert und liegt selbst dabei noch voll daneben! Der Kommunismus hat sich in Bezug auf die Gleichstellung von Frauen sogar in China positiv ausgewirkt. Nachdem der Feudalismus in die Mülltonne der Vergangenheit gedrückt wurde, hat sich China bis heute zum dem Land entwickelt wo gesellschaftlich ohne Kompromisse Gleichstellung zwischen Frauen und Männern nicht nur per Gesetz sondern auch in der Realität praktiziert wird. Chinesische Frauen und nicht nur junge Frauen leben selbstbestimmter und emanzipierter als alle andere Frauen auf der Welt. Sie reden darüber aber nicht sondern machen es. Nur ein Extrembeispiel: In Europa und den USA verdienen Frauen in vergleichbaren beruflichen Positionen immer noch ca. 25 % weniger als Männer. Eine derartige Ungerechtigkeit liesse sich keine einzige chinesische Frau bieten. Da die Männer und die Regierung in China das wissen, kommte es in Bezug auf die Bezahlung nicht zu derartigen Extemabweichungen wie in westlichen Gesellschaften noch heute üblich ist. Für die Besetzung von Führungspositionen durch Frauen gilt das analog. Chinesische Frauen gewinnen den "Showkämpfen" der Emanzen und Feministinnen in der degenerierten westlichen Gesellschaft lediglich ein mitleidiges Lächeln ab. Die chinesischen Frauen im 21. Jahrhundert sind und leben emanzipiert. Die Frauen praktizieren und beweisen das täglich. Über das was eine Selbstverständlichkeit ist muss nicht geredet werden, weil es nur Verschwendung geistiger wie zeitlicher Ressourchen wäre.

ich will dich ja nicht angreifen, aber die 25% (oder waren es 23% oder doch nur 12% oder 5% ?) sind eine Legende!

Es können nie konkrete Beispiel erbracht werden, sondern es werden immer nur Vergleiche von Gruppen, die bei hellem Verstand eigentlich nicht vergleichbar sind, hervorgekramt.

ala: ein Programmierer verdient mehr als eine Frisöse, die aber wegen der patriarchalischen Unterdrückung leider Frisöse werden musste.

Maxvorstadt
18.04.2012, 14:07
Das musst Du bei Deinem speziellen religiösen Glauben gerade sagen. Mit Ausnahme der orthodoxen Juden sind doch alle jüdischen Männer Masochisten und unterwerfen sich den dominanten jüdischen Weibchen. Es geht doch sogar soweit das die jüdischen Männchen sich kupieren lassen wie ein Hündchen dem der Schwanz und die Ohren kupiert werden. Kein Wunder das die jüdischen Alphaweiber davon träumen mal von einen richtigen Mann anständig
sexuell herangenommen und gefordert werden wollen. :))

Jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch. Und täglich grüßt das Murmeltier. :rolleyes:

dirty_mind
18.04.2012, 14:08
Ich bin kein Freund von Emanzen, aber ich weiß mit ihnen umzugehen. Vielleicht sind viele Männer einfach zu schwach geworden und fühlen sich bedroht?
Ich entkomme nicht dem Gefühl dass viele Männer derzeit nichts mit sich anzufangen wissen, sie fühlen sich in die Ecke gedrängt. Emotional können sie den Frauen nichts entgegensetzen und intellektuell wird es auch immer öfter eng.
Vielleicht sollte der Mann, speziell der deutsche Mann, weniger rumjammern und die Ärmel hochkrämpeln. Welche Frau will schon einen jammernden Mann? Nicht einmal die devote Frau, nicht einmal die...

Du kannst damit anfangen und Deine Selbstbeschuldigungen hinter Dir lassen.
Manche Männer sind manchen Frauen intellektuell und emotional überlegen und das Gleiche gilt umgekehrt!

Maxvorstadt
18.04.2012, 14:09
Du kannst damit anfangen und Deine Selbstbeschuldigungen hinter Dir lassen.
Manche Männer sind manchen Frauen intellektuell und emotional überlegen und das Gleiche gilt umgekehrt!

Ja, aber der Kluge schweigt über solche Peinlichkeiten. :))

Affenpriester
18.04.2012, 14:09
Das Schlimmste daran sind ja Frauen, die sich solchen Schlappschwänzen anbiedern, weil sie hoffen, einen abzukriegen. :lach:

Es gibt immer Frauen die sich einem Mann, sei er noch so schwach, unterordnen. Es mag am Rollenverständnis liegen, keine Ahnung. Eine starke Frau benötigt einen starken Mann.
Eine intelligente Frau braucht einen intelligenten Mann, usw.. Nur wollen viele Männer ein kleines Dummchen, das spricht für ihre eigene Schwäche.
Ich will keine schwächere Frau zu Hause, ich will eine die mir Paroli bieten kann, intellektuell, rhetorisch und emotional. Ich mag starke Frauen die sich ihrer selbst bewusst sind.

Dennoch lege ich Wert auf Tradition und alte Tugenden. Eine Frau sollte immer noch der elegante Part in einer Partnerschaft sein. Stark, diszipliniert und intelligent.
Heute sehe ich Frauen auf der Straße rauchen, Bier trinken, usw.. Da bin ich wieder konservativ, geht gar nicht...

Affenpriester
18.04.2012, 14:10
Du kannst damit anfangen und Deine Selbstbeschuldigungen hinter Dir lassen.
Manche Männer sind manchen Frauen intellektuell und emotional überlegen und das Gleiche gilt umgekehrt!

Steht meiner Aussage nicht im Widerspruch.

Maxvorstadt
18.04.2012, 14:12
Es gibt immer Frauen die sich einem Mann, sei er noch so schwach, unterordnen. Es mag am Rollenverständnis liegen, keine Ahnung. Eine starke Frau benötigt einen starken Mann.
Eine intelligente Frau braucht einen intelligenten Mann, usw.. Nur wollen viele Männer ein kleines Dummchen, das spricht für ihre eigene Schwäche.
Ich will keine schwächere frau zu Hause, ich will eine die mir Paroli bieten kann, intellektuell, rhetorisch und emotional. Ich mag starke Frauen die sich ihrer selbst bewusst sind.

Dennoch lege ich Wert auf Tradition und alte Tugenden. Eine Frau sollte immer noch der elegante Part in einer Partnerschaft sein. Stark, diszipliniert und intelligent.
Heute sehe ich Frauen auf der Straße rauchen, Bier trinken, usw.. Da bin ich wieder konservativ, geht gar nicht...

Solche Schlappschwänze gibt es sicherlich haufenweise. Aber ich kenne eigentlich in meinem Umfeld nur Paare, die auf Augenhöhe sind. Alles andere ist ja auch Schwachsinn. Man will eine Partnerschaft. Und die bekommt man nur auf Augenhöhe. Der Rest sucht sich halt Katalogfrauen. Und Frauen, die auf der Straße Bier trinken, sollten sich einen Mann suchen, der auch die Straße zum Saufen benötigt.Auch Penner brauchen Partnerinnen. :D

dye
18.04.2012, 14:13
Jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch. Und täglich grüßt das Murmeltier. :rolleyes:

Die Diskussionen wegen religiöser Gläubigkeit werden latent aber besonders in letzten Zeit überbewertet.

Maxvorstadt
18.04.2012, 14:14
Die Diskussionen wegen religiöser Gläubigkeit werden latent aber besonders in letzten Zeit überbewertet.

Dann halte dich daran. :]

Jule
18.04.2012, 14:15
(...)Mit Ausnahme der orthodoxen Juden sind doch alle jüdischen Männer Masochisten und unterwerfen sich den dominanten jüdischen Weibchen. (...)


Jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch, jüdisch. Und täglich grüßt das Murmeltier. :rolleyes:

Ohhh Max,
ich wusste gar nicht, dass du ein Masochist bist! ;)

Also wirklich Dye, meinst du nicht, du pauschalisierst schon wieder etwas zu dolle?
?(

Maxvorstadt
18.04.2012, 14:16
Scheiß Weiber...
Der String kann zu!

Niemand zwingt dich hier hineinzuschauen. Du Waschweib. :))

Doc Gyneco
18.04.2012, 14:16
Eine Emanze zeichnet sich für mich dadurch aus, indem sie sich über Männer erhebt, meint durch ihre natürliche Fähigkeit Kinder zu gebären erhaben zu sein und vor allem jede traditionelle Form des Familienlebens ablehnt.

Und was meinstu Du über wieviele "Leichen" diese Dame gestiegen ist, um ihren "Emanzentraum" Ministerin zu erfüllen ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Maxvorstadt
18.04.2012, 14:18
Ohhh Max,
ich wusste gar nicht, dass du ein Masochist bist! ;)

Also wirklich Dye, meinst du nicht, du pauschalisierst schon wieder etwas zu dolle?
?(

Ich hatte eine sehr dominante Mutter und dementsprechend ist auch mein Frauenbild geprägt. :))

Nikolaus
18.04.2012, 14:19
Was ist denn eine "Emanze"?Eine eigenständig handelnde und denkende Frau, die für sich in Anspruch nimmt, genausoviel zu können und zu dürfen wie ein Mann.
Nichts Schlimmes also.

Nur manche nerven halt ein bißchen, wenn sie ständig auf dieses Thema fixiert sind.
Aber Männer, die sich ständig über emanzipierte Frauen aufregen, nerven mindestens genauso.

Maxvorstadt
18.04.2012, 14:21
Eine eigenständig handelnde und denkende Frau, die für sich in Anspruch nimmt, genausoviel zu können und zu dürfen wie ein Mann.
Nichts Schlimmes also.

Nur manche nerven halt ein bißchen, wenn sie ständig auf dieses Thema fixiert sind.
Aber Männer, die sich ständig über emanzipierte Frauen aufregen, nerven mindestens genauso.

Dann sollten wir uns den Strangersteller zur Brust nehmen. Der scheint auf dieses Thema fixiert zur sein.:))

dirty_mind
18.04.2012, 14:22
1. Ähm, das hier ein DISKUSSIONSforum, und ich finde, das passt gut darein!
Ein perfektes Beispiel, wie die Emanzipation -die ja am Anfang da war, um die Rechte der Frauen durchzusetzen: WAHLRECHT etc.-
instrumentalisiert wurde!

2. Jaaa, ich weiß das! Und Nein-ich bin nicht ihre Frauenärztin
Wir hatten in kleiner Runde (2 Kommilitonen, ich, mein Prof. und seine Frau) auf der Weihnachtsfeier das Thema "Emanzipation"!
Und dann hat SIE uns das halt erzählt! Sie hat gesagt, dass sie sich bewusst gegen eine Schwangerschaft entschieden haben, als sie den Kinderwunsch hatten, weil sie sich nicht in die Frauenrolle reinpressen lassen wollte!
Und wenn man sagt, dass man sich bewusst gegen etwas entscheidet, ist es ja wohl logisch, dass man noch die Wahl hat! Also wäre sie dazu in der Lage gewesen!

Noch was?

Das kennen wir doch.
Es ist also Emanzipation, wenn Frau keine Kinder kriegen will, um ihrem narzisstischem Egotrip zu frönen, während gleiches
beim Mann ganz einfach Egoismus genannt wird.

Wenn Frauen unbedingt aus der Frauenrolle ausbrechen wollten, würden sie einfach ne Familie gründen, diese selbstständig ernähren
und sich nen hübchen Mann suchen, den sie mitversorgen, nur weil der es gelegentlich wenn es seine Migräne erlaubt zulässt,
dass sie sich seines Körpers zur Stillung ihrer sexuellen Gelüste bedienen!

(ausbrechen ist ja ein solch dramatisches Wort, man denkt gleich an heroische Walküren die einfach nicht zu Hause sitzen mögen, wo es draußen so viel zu entdecken gibt)


http://img638.imageshack.us/img638/9233/5500448daydreamingcutes.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/638/5500448daydreamingcutes.jpg/)

Branka
18.04.2012, 14:24
Na wirkli ned. Dein Internetauftritt ist so was von einer Schleimspur, da muss man schon hin und wieder was sagen. Du lässt ja wirklich keinen Schlappschwanz aus, vor dem du einen Bückling machen kannst. So eine Anbiederung schreit förmlich ja nach einer Zwischenbemerkung. :))

Onkel Maxl spricht aus Erfahrung.........:rofl:

Jule
18.04.2012, 14:24
Eine eigenständig handelnde und denkende Frau, die für sich in Anspruch nimmt, genausoviel zu können und zu dürfen wie ein Mann.
Nichts Schlimmes also.

Nur manche nerven halt ein bißchen, wenn sie ständig auf dieses Thema fixiert sind.
Aber Männer, die sich ständig über emanzipierte Frauen aufregen, nerven mindestens genauso.

Sehe ich anders!
Ich finde die Emanzipation -in ihrer Anfangszeit- super! da wurde wenigstens noch für was sinnvolles gekämpft: Wahlrecht bspw.

Aber das ist alles aus dem Ruder gelaufen! Heutzutage wird die Emanzipation doch nur instrumentalisiert!
Was hat uns die Emanzipation denn derzeit gebracht? PC und eine Genderdebatte, weil es ja diskriminierend ist, "Fußgängerweg" (anstatt Fußgänger- und Fußgängerinnenweg) zu sagen! Ganz toll! :rolleyes:

FranzKonz
18.04.2012, 14:25
Eine eigenständig handelnde und denkende Frau, die für sich in Anspruch nimmt, genausoviel zu können und zu dürfen wie ein Mann.
Das ist zumindest hierzuforum eine Minderheitsmeinung.

luis_m
18.04.2012, 14:27
Wer war zuerst da?
Das Huhn oder die Emanze?

dye
18.04.2012, 14:27
ich will dich ja nicht angreifen, aber die 25% (oder waren es 23% oder doch nur 12% oder 5% ?) sind eine Legende!

Es können nie konkrete Beispiel erbracht werden, sondern es werden immer nur Vergleiche von Gruppen, die bei hellem Verstand eigentlich nicht vergleichbar sind,
hervorgekramt.

ala: ein Programmierer verdient mehr als eine Frisöse, die aber wegen der patriaschalischen Unterdrückung leider Frisöse werden musste.

Das ist völliger Unsinn was Du behauptest. Die extremen Unterschiede lassen sich gerade in Positionen belegen wo die Gehälter frei und aussertariflich ausgehandelt werden. Dabei werden Frauen in vergleichbaren Positionen abgezogen und geben sich mit weniger Gehalt und geldwerten Zusatzleistungen zufrieden als die Männer. Das ist so und es gibt Beweise genug dafür. In China funktioniert eine deartige Ungleichbehandlung bezüglich des Gehaltes nicht? Weshalb ? Jeder der Chinsen kennt weiss wie offen diese Menschen innerhalb der Gesellschaft und auch im Kontakt zu ausländischen Freuden bzw. Geschäftspartner vorgehen. Bereits nach kurzer Vorstellung per Visitenkartenaustausch beginnen detailreiche Gespräche über die Familie, die berufliche Position und dabei wird auch der Jahresverdient nicht ausgeklammert. Wer gibt schon in den westeuropäischen Ländern intuitiv und ungezwungen Auskunft über seinen Jahresverdienst? Bei den Chinesen ist das ausnahmslos verbreitet. Wenn dann eine Frau im Gespräch erfährt, dass ein Mann oder eine andere Frau in vergleichbarer Position mehr verdient, rasten die Chinesinnen förmlich aus und machen eine Szene die sich hier im Westen kein Personalchef oder Unternehmer vorstellen kann. Beim Geld gibt es in China keinerlei Toleranz oder Kompromisse. Folglich werden in China aussertariflich frei verhandelbare Gehälter fair und gerecht kontraktiert. Unternehmer die versuchen das zu unterlaufen werden nicht nur gesetzlich gemassregelt sondern stehen vor der gesamten Belegschaft am Pranger. Seriöse Unternehmer können sich das nicht erlauben da der Erfolg und Misserfolg eines Unternehmens erheblich vom Image des Unternehmens beeinflusst wird. Ausserdem verlassen sich die Chinesen nicht auf Gewerkschaften wie es in den westlichen Gesellschaften der Fall ist sondern auf sich selbst. Eine Verblendung über die Gewerkschaftsarbeit und den Gewerkschaftseinfluss gibt es dort nicht. Es gibt in China dazu eine Weisheit: Gewerkschaften und Konzerne stecken in einer Hose ! In den westlichen Gesellschaften ist das ebenso, aber keiner will es wahrhaben und so wird blindes Vertrauen in die Gewerkschaftsarbeit gelegt und damit die Macht des Einzelnen gutmütig in kollektive Hände delegiert. Darauf verlässt sich nicht ein einziger Chinese. Egal ob Frau oder Mann!

FranzKonz
18.04.2012, 14:35
Wer war zuerst da?
Das Huhn oder die Emanze?

Das biologische Huhn war zuerst da, dann kam die Emanze und dann das gemeine Forenhuhn gemäß der Allgemeinen Hühnertheorie.

Sobieski Vengeance
18.04.2012, 14:37
Die Professorenfrau ist ja mal ein ganz perfides Beispiel feministischer Verblödung. Dieses Rollen-Blabla ist doch bestimmt nur eine Ausrede, weil dieser vor Eitelkeit und Egoismus verseuchte Zellhaufen sich einfach zu fein für die Strapazen einer Schwangerschaft ist, also lässt sie die anderen die Drecksarbeit erledigen!

Paul Felz
18.04.2012, 14:41
Kann ja nicht jeder so wie du, Brigitte Zypries und Claudia Roth toll finden.:D

Die kommen doch niemals gegen Mutti an, Mutti Angela eine ich natürlich.

dye
18.04.2012, 14:41
Das biologische Huhn war zuerst da, dann kam die Emanze und dann das gemeine Forenhuhn gemäß der Allgemeinen Hühnertheorie.

Die Validität der Konzschen Hühnertheorie beweist sich immer wieder in der virtuellen und auch der realen Welt. :]

Nikolaus
18.04.2012, 14:42
Das ist zumindest hierzuforum eine Minderheitsmeinung.Dieses Forum ist aber auch ein Minderheitenforum. Hier können sich diejenigen Minderheiten austoben, die in der realen Welt niemand mehr für voll nimmt.

dye
18.04.2012, 14:49
Ohhh Max,
ich wusste gar nicht, dass du ein Masochist bist! ;)

Also wirklich Dye, meinst du nicht, du pauschalisierst schon wieder etwas zu dolle?
?(

Nein! Nach meiner Erfahrung sind viele jüdische Männer devote Waschlappen die von Ihren dominanten Frauen gehalten werden wie Schosshündchen. Dagegegen ist überhaupt nichts einzuwenden solange wie sowohl die betroffenen Männer als auch die herrschsüchtigen und dominanten Frauen damit klarkommen. Vergleiche doch die Charaktereigenschaften der beiden jüdischen Alphaweibchen Umananda und Kugelfisch mit meinen Aussagen und dann schau Dir die männlichen jüdischen Warmduscher hier im Forum an. Jüdische Frauen kommen in Bezug auf Emanzipation und Selbstbestimmtheit direkt nach Chinesinnen, an zweiter Stellen. Ich bin eben ein ausgezeichneter und erfahrener Frauenkenner. Ausserdem präferiere ich Chinesinnen und Jüdinnen besonders, da diese Weibchen einen Mann und was einen Mann ausmacht richtig fordern, sowohl geistig als auch körperlich. Frauen müssen Biester sein, sonst wird es langweilig für einen Mann und er sucht das Weite. Beziehungen sind keine träge Erholungskur oder ein statisches Bauwerk sondern leben von gekonnten Rollenspielen und dynamischer Bewegung.

FranzKonz
18.04.2012, 14:49
Dieses Forum ist aber auch ein Minderheitenforum. Hier können sich diejenigen Minderheiten austoben, die in der realen Welt niemand mehr für voll nimmt.

Das mag im Allgemeinen richtig sein, in dieser Frage halte ich es für unwahrscheinlich. Mir ist kaum jemand bekannt, bei dem das Wort Emanze nicht negativ konnotiert wäre

cruncher
18.04.2012, 14:54
Dieses Forum ist aber auch ein Minderheitenforum. Hier können sich diejenigen Minderheiten austoben, die in der realen Welt niemand mehr für voll nimmt.



Da irren sie gewaltig.

Diese Meinungen werden überwiegend in der realen Welt geteilt, nur hat keiner mehr den Mut sie öffentlich zu äußern.

Jeder hat Angst, daß er dann von den Demokratten gemobbt wird und seinen Arbeitsülatz verliert.

Heil, freieste Demokrattie auf deutschem Boden.

Das ist die Realität und nicht ihr dummes Geschwätz.

dirty_mind
18.04.2012, 15:02
Die extremen Unterschiede lassen sich gerade in Positionen belegen wo die Gehälter frei und aussertariflich ausgehandelt werden. Dabei
werden Frauen in vergleichbaren Positionen abgezogen und geben sich mit weniger Gehalt und geldwerten Zusatzleistungen zufrieden als die Männer. Das ist so und es gibt Beweise
genug dafür.


dass Du Dich damit auskennst was in China üblich ist will ich gern glauben. Du kannst mir ebenso glauben, dass ich mich in Fragen der statistischen Nachweise bei den geschlechtsbedingten Gehaltsdifferenzen auskenne.

http://manndat.de/feministische-mythen/lohndiskriminierung/eine-legende-broeckelt-nun-auch-offiziell.html

Auf dieser Seite, deren Datenbasis das Statistische Bundesamt ist, wird für 2010 der Wert von 8% angeben.


Am 25. Oktober 2010 veröffentlichte das Statistische Bundesamt erstmalig eine Studie, in der eine Vielzahl von objektiven Faktoren berücksichtigt wurde, die eine Gehaltsdifferenz zwischen Männern und Frauen sachlich begründen. Das Ergebnis: Der Verdienstunterschied reduzierte sich auf durchschnittlich 8 Prozent. Das ist auch noch viel, aber weit weg von der 23-Prozent-Legende.



Dabei unberücksichtigt bleiben Überstunden und Verhandlungsgeschick, was den Wert nochmals nach unten korrigieren würde.

(Edit: Wie kann man eigentlich bei einer solchen Statistik die Überstunden nicht berücksichtigen?)


Die extremen Unterschiede lassen sich gerade in Positionen belegen wo die Gehälter frei und aussertariflich ausgehandelt werden. Dabei werden Frauen in vergleichbaren Positionen abgezogen

Frauen werden bei den außertariflichen Gehältern nicht etwa abgezogen, sondern sie vermeiden einfach das Risiko durch zu hohen Forderungen den enstprechenden Job nicht zu bekommen. Wer wagt gewinnt, oder verliert. Ich habe aber auch noch niemals gehört, dass jemand Mitleid für die Männer bekundet hätte, die beim Gehaltspoker verlieren.


Frauen werden in vergleichbaren Positionen abgezogen und geben sich mit weniger Gehalt und geldwerten Zusatzleistungen zufrieden als die Männer. Das ist so und es gibt Beweise
genug dafür.

Bewiesen hast Du nur, dass Frauen es entweder nicht nötig haben, oder nicht denn Mumm haben bzw. zu bequem sind, um eine höheres Gehalt zu kämpfen, oder Berufe mit Aufstiegschancen zu wählen.



Das ist völliger Unsinn was Du behauptest.


Und das willst Du womit beweisen?

Wenn Du meine Beiträge nicht mit Fakten widerlegen kannst, solltest Du besser einen leiseren Ton anschlagen!

Entfernungsmesser
18.04.2012, 15:10
Was ist denn eine "Emanze"?

Meine ehemalige Klassenlehrerin ist eine Emanze. Krampflesbe und Emanze. SPD-Mitglied war sie auch noch.

Und die willst du nicht wirklich kennen lernen. Die ist mit 75 Jahren noch genauso unentspannt wie mit 35.

Die hat die Zukunft aller Jungs aus unserer Klasse versaut. Die Drecks...

dye
18.04.2012, 15:11
dass Du Dich damit auskennst was in China üblich ist will ich gern glauben. Du kannst mir ebenso glauben, dass ich mich in Fragen der statistischen Nachweise bei den geschlechtsbedingten Gehaltsdifferenzen auskenne.

http://manndat.de/feministische-mythen/lohndiskriminierung/eine-legende-broeckelt-nun-auch-offiziell.html

Auf dieser Seite, deren Datenbasis das Statistische Bundesamt ist, wird für 2010 der Wert von 8% angeben.



Dabei unberücksichtigt bleiben Überstunden und Verhandlungsgeschick, was den Wert nochmals nach unten korrigieren würde.



Frauen werden bei den außertariflichen Gehältern nicht etwa abgezogen, sondern sie vermeiden einfach das Risiko durch zu hohen Forderungen den enstprechenden Job nicht zu bekommen. Wer wagt gewinnt, oder verliert. Ich habe aber auch noch niemals gehört, dass jemand Mitleid für die Männer bekundet hätte, die beim Gehaltspoker verlieren.



Bewiesen ist nur das Frauen es entweder nicht nötig haben, oder nicht denn Mumm haben bzw. zu bequem sind, um eine höheres Gehalt zu kämpfen, oder Berufe mit Aufstiegschancen zu wählen.



Und das willst Du womit beweisen?

Wenn Du meine Beiträge nicht mit Fakten widerlegen kannst, solltest Du besser einen leiseren Ton anschlagen!


Du bist Gewerkschaftler, liege ich richtig ? :))

Bezüglich des Gehaltspokers hast Du Recht. Ausserdem verpflichten derartige freien Kontrakte die Vertragspartner auch zur Verschwiegenheit, so das Unterschiede nur informell unter Vertragsverstoss ans Tageslicht der Öffentlichkeit gelangen. Ich will hier auch keine weiteren Ausführung zu dem Thema machen, weil das nur weitere Unzufriedenhei bei einigen Frauen erzeugen könnte. Den Frauen in den westlichen Gesellschaften schlage ich deshalb vor es den Chinesinnen gleichzumachen und weniger Vertrauen in die Gewerkschaften oder eigens gegründete Frauenorganisationen zu legen sondern mehr auf sich selbst zu vertrauen. Wer Verantwortung delegiert gibt Eigenverantwortung ab. Das steht doch wohl ausser Zweifel! Wenn sich europäische Frauen zum Plaudern treffen, spricht nichts dageben offen über die Gehälter zu reden und es gibt auch genug Frauen die Gehälter Ihrer Ehemänner oder der Arbeitskollegen kennen. Die Grundvoraussetzung zu einer finanziellen Gleichbehandlung zwischen Frau und Mann in Bezug auf Jahresgehälter in vergleichbaren Positionen ist schonungsloser, und offener Informationstransfer. Solange wie das nicht stattfindet muss sich keine(r) über Ungerechtigkeiten bei der Gehaltsgestaltung beschweren. Im übrigen kann auf Gehaltstudien von renommierten Unternehmesberater wie z.B. Roland Berger vertraut werden. Die Studien sind zwar bei der Befragungen und Datenerhebung anonymisiert, weil dadurch ein Grenzweg eingeschlagen wird und die Verschwiegenheitsklausel umgangen wird. Die Gehaltsstudien sind zwar in Bezug auf die Teilnahmepersonen anonymisiert aber in Bezug auf das Geschlecht und die jeweiligen Branchen genauso repräsentative wie valide Ergebnisse.

tabasco
18.04.2012, 15:23
(...)
Die hat die Zukunft aller Jungs aus unserer Klasse versaut. Die Drecks...
Ah so. Na dann ...

Entfernungsmesser
18.04.2012, 15:27
Ah so. Na dann ...

...dann haben die meisten einen gescheiten Abschluß gemacht und einen gescheiten Beruf auf dem 2. Bildungsweg erlernt.

Brotzeit
18.04.2012, 15:29
Ähhhmm.......STOP!!!!

Du hast ein vollkommen falsches Bild. Die Frau ist der Acker, welcher durch den Mann bestellt und beerntet wird.

Verbrauchsmaterial, also wirklich.......

"Lieferant biologisch abbaubarer Verbrauchsmaterialien" .............. "Hust!"

Brotzeit
18.04.2012, 15:31
Ihr habt Beide Unrecht. Ein Mann könnte zwar theoretisch alleine die ganze Erde bevölkern, aber ohne Frauen wird es schwer.
In die hohle Hand wichsen bringt nicht viel.:))

Batterien halten auch nicht ewig und ein glatt poliertes Stück Rundholz ist auch nicht das Wahre!

Nanninga
18.04.2012, 15:31
Na wirkli ned. Dein Internetauftritt ist so was von einer Schleimspur, da muss man schon hin und wieder was sagen. Du lässt ja wirklich keinen Schlappschwanz aus, vor dem du einen Bückling machen kannst. So eine Anbiederung schreit förmlich ja nach einer Zwischenbemerkung. :))

Vielleicht stünde es dir bessr zu Gesicht, bei diesem Thema den Ball flach zu halten. Unamandas speichelleckendes Pudelchen wirkt nicht überzeugend, wenn es von Schlappschwänzen und Schleimern kläfft.


Ich bin kein Freund von Emanzen, aber ich weiß mit ihnen umzugehen. Vielleicht sind viele Männer einfach zu schwach geworden und fühlen sich bedroht?
Ich entkomme nicht dem Gefühl dass viele Männer derzeit nichts mit sich anzufangen wissen, sie fühlen sich in die Ecke gedrängt. Emotional können sie den Frauen nichts entgegensetzen und intellektuell wird es auch immer öfter eng.
Vielleicht sollte der Mann, speziell der deutsche Mann, weniger rumjammern und die Ärmel hochkrämpeln. Welche Frau will schon einen jammernden Mann? Nicht einmal die devote Frau, nicht einmal die...

Was mich immer wieder fasziniert bei dem armseligen Rumgeschwafel, das von der eigenen Stärke erzählt und der Schwäche der anderen Männer (oder Deutschen oder Europäer), es sind diegleichen, die Angst haben, wenn jemand das, worüber sie immer nur in Foren lamentieren, wirklich anpackt. Egal, ob der nun Anders Breivig oder Kristina Schröder heißt.

Wir können ja mal die Probe aufs Exempel machen. Ich sage dir ganz offen, ich halte Frau Dr. Schröder für intelligenter, zielstrebiger und stärker als jeden, der hier über sie rumschwadroniert, inklusive deiner Person. Dieses mag sich als Trugschluß erweisen, es ist einfach nur eine Vermutung aufgrund desse, was sie in jungen Jahren bereits erreichte. Du kannst mich hier gerne Lügen strafen und dich mal sachlich mit ihren Thesen auseinandersetzen.

Das Problem bei solchen Aussagen wie deinen ist, sie bleiben immer im Diffusen "Männer sind heute schwach", "Frauen sind besser für die moderne Gesellschaft geeignet", "Die Wirtschaftskrise ist Männerwerk" ist, daß sie meistens von Toren an der Grenze zum Schwachsinn verzapft werden, die unfähig sind, ins Konkrete zu gehen. Schauen wir, ob du ins Konkrete gehen kannst.


Das musst Du bei Deinem speziellen religiösen Glauben gerade sagen. Mit Ausnahme der orthodoxen Juden sind doch alle jüdischen Männer Masochisten und unterwerfen sich den dominanten jüdischen Weibchen.

Wenn sich dieses als evolutionär vorteilhaft erweist, ist dagegen fürderhin nichts zu sagen. Kann ich etwas besser reiße ich in diesem Punkt die Kontrolle an mich, merke ich, daß meine Partnerin etwas besser kann, unterwerfe ich mich hier. Sind beide flexibel genug, ist es eine perfekte Ergänzung.


Es geht doch sogar soweit das die jüdischen Männchen sich kupieren lassen wie ein Hündchen dem der Schwanz und die Ohren kupiert werden. Kein Wunder das die jüdischen Alphaweiber davon träumen mal von einem richtigen Mann anständig sexuell herangenommen und gefordert werden wollen. z.B. von einem deutschen Alphamann und Macho wie mir! :))

Ich halte das Judentum für eine Kultur der Verachtung des Mannes, welche durch ihren Einfluß die westliche Welt schwächt, die islamische Kultur für eine Kultur des Frauenhasses.




Es gibt immer Frauen die sich einem Mann, sei er noch so schwach, unterordnen. Es mag am Rollenverständnis liegen, keine Ahnung. Eine starke Frau benötigt einen starken Mann.
Eine intelligente Frau braucht einen intelligenten Mann, usw.. Nur wollen viele Männer ein kleines Dummchen, das spricht für ihre eigene Schwäche.
Ich will keine schwächere Frau zu Hause, ich will eine die mir Paroli bieten kann, intellektuell, rhetorisch und emotional. Ich mag starke Frauen die sich ihrer selbst bewusst sind.

Dennoch lege ich Wert auf Tradition und alte Tugenden. Eine Frau sollte immer noch der elegante Part in einer Partnerschaft sein. Stark, diszipliniert und intelligent.
Heute sehe ich Frauen auf der Straße rauchen, Bier trinken, usw.. Da bin ich wieder konservativ, geht gar nicht...

Weil Frauen in den 60ern nicht geraucht haben? Sei froh, daß du nicht früher gelebt hast und behalte die Zeit, die du nicht kennst als die Zeit in Erinnerung, die sie nicht war, in der Frauen nicht geraucht haben.

Maxvorstadt
18.04.2012, 15:46
Vielleicht stünde es dir bessr zu Gesicht, bei diesem Thema den Ball flach zu halten. Unamandas speichelleckendes Pudelchen wirkt nicht überzeugend, wenn es von Schlappschwänzen und Schleimern kläfft.




Gelöscht, weil es nicht an mich gerichtet war.


umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda und noch mal umananda. Umananda scheint euch schwer zuzusetzen. :lach:

Affenpriester
18.04.2012, 15:52
Was mich immer wieder fasziniert bei dem armseligen Rumgeschwafel, das von der eigenen Stärke erzählt und der Schwäche der anderen Männer (oder Deutschen oder Europäer), es sind diegleichen, die Angst haben, wenn jemand das, worüber sie immer nur in Foren lamentieren, wirklich anpackt. Egal, ob der nun Anders Breivig oder Kristina Schröder heißt.

Wir können ja mal die Probe aufs Exempel machen. Ich sage dir ganz offen, ich halte Frau Dr. Schröder für intelligenter, zielstrebiger und stärker als jeden, der hier über sie rumschwadroniert, inklusive deiner Person. Dieses mag sich als Trugschluß erweisen, es ist einfach nur eine Vermutung aufgrund desse, was sie in jungen Jahren bereits erreichte. Du kannst mich hier gerne Lügen strafen und dich mal sachlich mit ihren Thesen auseinandersetzen.

Das Problem bei solchen Aussagen wie deinen ist, sie bleiben immer im Diffusen "Männer sind heute schwach", "Frauen sind besser für die moderne Gesellschaft geeignet", "Die Wirtschaftskrise ist Männerwerk" ist, daß sie meistens von Toren an der Grenze zum Schwachsinn verzapft werden, die unfähig sind, ins Konkrete zu gehen. Schauen wir, ob du ins Konkrete gehen kannst.


Weil Frauen in den 60ern nicht geraucht haben? Sei froh, daß du nicht früher gelebt hast und behalte die Zeit, die du nicht kennst als die Zeit in Erinnerung, die sie nicht war, in der Frauen nicht geraucht haben.

Weil Rauchen in der Öffentlichkeit ein Zeichen von Schwäche ist, für Mann wie für Frau. Und Frauen laufen nicht rum wie Männer und sie verhalten sich auch nicht so, so bin ich erzogen.
Frauen haben Haltung zu wahren, sie haben sich nicht zu geben wie ein Proll, in der einen Hand ne Kippe, in der anderen ne Pulle Bier. Wenn das dein Gesellschaftsbild ist, bitte schön, meines ist es nicht.

Zum Thema Schröder, ich halte diese Frau nicht für kompetent genug, so ein Ministerium auszufüllen. Was befähigt sie denn dazu? Dass sie pregnant war oder was?
Diese Frau ist eine Quotenfrau, nichts weiter. Sie ist jung und weiblich, und sie ist kein Querulant, solche sortiert Merkel ja gewissenhaft aus. Intelligenz her oder hin, ich halte diese Frau nicht für geeignet.

Und zum Männer-Frauen-Thema, ich glaube da hast du mich bewusst falsch verstanden. Das was du hier polemisch vorträgst, habe ich nie so niedergeschrieben. Daher ist auch eine Diskussion darüber sinnlos.

Nanninga
18.04.2012, 15:53
umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda, umananda und noch mal umananda. Umananda scheint euch schwer zuzusetzen. :lach:

Nein, überhaupt nicht, es ist nur auffällig, daß ihr als siamesische Zwillinge durch das Forum lauft, wo immer sie auftaucht, ist ihr Speichellecker nicht fern.

iglaubnix+2fel
18.04.2012, 16:08
Dieses Forum ist aber auch ein Minderheitenforum. Hier können sich diejenigen Minderheiten austoben, die in der realen Welt niemand mehr für voll nimmt.

PFUI!! Immer dieser hinterhältige, versteckte Antisemisemisemisemi.....!:hihi:

Senator74
18.04.2012, 16:10
PFUI!! Immer dieser hinterhältige, versteckte Antisemisemisemisemi.....!:hihi:

Brauchst einen leichten Klaps auf den Hinterkopf? Hilft gegen Stottern oder steckenbleibende Platten...CDs...usw.

Maxvorstadt
18.04.2012, 16:12
Brauchst einen leichten Klaps auf den Hinterkopf? Hilft gegen Stottern oder steckenbleibende Platten...CDs...usw.

Das ist ein Spambot. Ist dir das noch nicht aufgefallen? :shrug:

Senator74
18.04.2012, 16:15
Das ist ein Spambot. Ist dir das noch nicht aufgefallen? :shrug:

Eigentlich...ja...aber er/es bewegt sich...er/es lebt...zeitweise zumindest..

Eridani
18.04.2012, 16:17
Es kommt ja selten vor, daß mir eine Politikerin der CDU symphatisch werden könnte, aber diese Frau, mit ihrer Einstellung gegenüber der Frauenrolle in der Gesellschaft, könnte es werden.
Kaum hat sie ihr Buch veröffentlich, brodelt schon der Hexenkessel. Also muß das Buch gut sein!:))

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/cdu-ministerin-unter-beschuss-kristina-schroeder-ist-eine-kapitale-fehlbesetzung/6520778.html

Auch interessant.

http://www.focus.de/politik/diverses/trotz-ablehnung-durch-ministerin-schroeder-kuenast-will-frauenquote-gegen-widerstand-durchsetzen_aid_739025.html

Was soll diese Frau auch schon machen? Sie kann diese Scheiß Welt nicht verändern. So wird sie bald zu einer neuen "Eva Hermann" werden.

Setze man an ihre Stelle irgend eine rot/grüne Emanze, würde sich auch nichts ändern.
Letztendlich ist die Sorge all dieser "Vertreter" des Volkes, nicht Anderes, als Privilegnien, Bundestagsmandate, Diäten und Wohlstand durch polCor-stromlinienförmiges, angepasstes Arschkriechertum, zu schützen. Wer aus der Reihe tanzt, fliegt ( siehe auch Koehler, Wulff & Co.)

Maxvorstadt
18.04.2012, 16:17
Eigentlich...ja...aber er/es bewegt sich...er/es lebt...zeitweise zumindest..

Ehrlich. Mir ist er bisher nur als Spambot aufgefallen. :shrug:

iglaubnix+2fel
18.04.2012, 16:31
Brauchst einen leichten Klaps auf den Hinterkopf? Hilft gegen Stottern oder steckenbleibende Platten...CDs...usw.

Das hab´ ich von Ummilein gelehrnt - das lehrnt´ ich im Handumdrehen...... trallala....

Senator74
18.04.2012, 16:37
Ehrlich. Mir ist er bisher nur als Spambot aufgefallen. :shrug:

Manchmal mimt er sogar virtuelle Heiterkeit...

Eridani
18.04.2012, 16:46
Ehrlich. Mir ist er bisher nur als Spambot aufgefallen. :shrug:

Was ist ein "Spambot"?

Maxvorstadt
18.04.2012, 16:47
Was ist ein "Spambot"?

http://de.wikipedia.org/wiki/Spambot

Senator74
18.04.2012, 17:32
http://de.wikipedia.org/wiki/Spambot

Sollte als Antwort ausreichen...
lol

Efna
18.04.2012, 17:36
Ui, einer meiner Lieblingsthemen...- Femanzen.....

:kotz:....:kotz:

Und ich dachte das sind weibische die du am wenigsten magst....

Volkov
18.04.2012, 19:38
Meine ehemalige Klassenlehrerin ist eine Emanze. Krampflesbe und Emanze. SPD-Mitglied war sie auch noch.

Und die willst du nicht wirklich kennen lernen. Die ist mit 75 Jahren noch genauso unentspannt wie mit 35.

Die hat die Zukunft aller Jungs aus unserer Klasse versaut. Die Drecks...

Auweia, das klingt ja echt traurig. Aber sie ist wenigstens konsequent in ihrer Linie. obs gut ist ist die zweite Frage.

Arnold
18.04.2012, 19:50
Ähhhmm.......STOP!!!!

Du hast ein vollkommen falsches Bild. Die Frau ist der Acker, welcher durch den Mann bestellt und beerntet wird.

Verbrauchsmaterial, also wirklich.......


"Bestellt und beerntet" – sind diese Ausdrücke biblisch? Die hatte ich noch nicht erkannt … ähhh gekannt. :2faces:

Arnold
18.04.2012, 19:51
Wenns danach geht, könnten wir sogar alle Bundespräsident werden, denn da wird man eh gebrieft und darf nichts Eigenes äußern.:))


Wirklich gute Bundespräsidenten – Heuss, Heinemann, v. Weizsäcker -zeichnete das genaue Gegenteil aus!

Shahirrim
18.04.2012, 19:53
"Bestellt und beerntet" – sind diese Ausdrücke biblisch? Die hatte ich noch nicht erkannt … ähhh gekannt. :2faces:

Die stammen aus dem Koran!

Arnold
18.04.2012, 20:10
...
1. Diese Frau hat ein Gedönsministerium, Frauenministerinnen haben keine ernsten gesellschaftlichen Aufgaben.
...


Grundgesetz Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Arnold
18.04.2012, 20:17
Das musst Du bei Deinem speziellen religiösen Glauben gerade sagen. Mit Ausnahme der orthodoxen Juden sind doch alle jüdischen Männer Masochisten und unterwerfen sich den dominanten jüdischen Weibchen. Es geht doch sogar soweit das die jüdischen Männchen sich kupieren lassen wie ein Hündchen dem der Schwanz und die Ohren kupiert werden. Kein Wunder das die jüdischen Alphaweiber davon träumen mal von einem richtigen Mann anständig sexuell herangenommen und gefordert werden wollen. z.B. von einem deutschen Alphamann und Macho wie mir! :))


Du bist nicht recht informiert.

Drum: lies den Fachmann! :cool2:

http://www.politikforen.net/showthread.php?123837-kostenlose-Verteilung-des-Koran-in-Deutschland&p=5308502&viewfull=1#post5308502

Senator74
18.04.2012, 20:45
Und ich dachte das sind weibische die du am wenigsten magst....

So kann man sich täuschen...

Senator74
18.04.2012, 20:54
Grundgesetz Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


Papier ist geduldig...die Realität ist leider eine andere...

Prometheus
18.04.2012, 21:07
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

Was längst umgesetzt ist. Als ist ein Frauenministerium alleine unnötig.

dye
18.04.2012, 21:19
Du bist nicht recht informiert.

Drum: lies den Fachmann! :cool2:

http://www.politikforen.net/showthread.php?123837-kostenlose-Verteilung-des-Koran-in-Deutschland&p=5308502&viewfull=1#post5308502

Das kommt vertrockneten Spargelspitzen gleich. Igitt! :D

Nanninga
19.04.2012, 10:32
Weil Rauchen in der Öffentlichkeit ein Zeichen von Schwäche ist, für Mann wie für Frau. Und Frauen laufen nicht rum wie Männer und sie verhalten sich auch nicht so, so bin ich erzogen.
Frauen haben Haltung zu wahren, sie haben sich nicht zu geben wie ein Proll, in der einen Hand ne Kippe, in der anderen ne Pulle Bier. Wenn das dein Gesellschaftsbild ist, bitte schön, meines ist es nicht.


Grundgütiger, du erzählst weiter oben, wie gekonnt du mit Emanzen umgehen kannst und beklagst dich jetzt, daß manche Frauen rauchen und gießt kübelweise Unrat über sie aus. Inwiefern dieses ein Zeichen eines konservatives Frauenbildes sein soll, erschließt sich mir nicht, zumindest kann ich dir versichern du mußt schon einige hundert Jahre zurückgehen, wenn du dein Frauenbild irgendwo manifestiert sehen willst, im Kaiserreich zumindest war man weiter als du. Dezidiert Frauen als schwach und proletenhaft einzuordnen, weil sie rauchen, ordnete ich als frauenfeindlich ein.

Du hast weder die leiseste Idee von Traditionen, noch davon, wie man sich in gesitteten Kreisen bewegt. Du wirst in keinem Knigge die AUfforderung an Frauen finden, das Rauchen einzustellen, weil es unschicklich sei, weder in einem heutigen noch in einem der 60er Jahre und gerade was das Rauchen betrifft, sind hier diametral zu dem, was du suggerieren willst, die gesellschaftlichen Konventionen für Raucher erheblich strenger geworden, als sie es früher waren.

Ich hasse diese Qualmerei übrigens auch, weiß aber im Gegensatz zu dir zwischen persönlichem Geschmack und gesellschaftlichen Konventionen zu unterscheiden.



Zum Thema Schröder, ich halte diese Frau nicht für kompetent genug, so ein Ministerium auszufüllen. Was befähigt sie denn dazu?

Es ist das Frauenministerium, sie ist eine Frau. Es wurde noch nie in der ganzen Geschichte dieses Ministeriums eine weitergehende Anforderung an die entsprechende Ministerin gestellt.


Dass sie pregnant war oder was?

Meine krampfhafte Vermeidung von Anglizismen kultiviere ich hier ja noch halb im Spaß, halb aus Gründen der Sprachhygiene, hier aber jetzt in vollem Ernst, in diesem Kauderwelsch antworte ich nicht.



Diese Frau ist eine Quotenfrau, nichts weiter.

Eine höhere Anforderung an Frauen, die dieses Ministerium bekleiden, gab es nie.


Sie ist jung und weiblich, und sie ist kein Querulant, solche sortiert Merkel ja gewissenhaft aus.

Sie ist im krassen Gegenteil zu deiner absurden Behauptung der einzige Querulant, weil die letzte verbleibende Konservative im Kabinett. Sie hat als erster Abgeordneter des Bundestages überhaupt thematisiert und dabei schonungslos und unter Mißachtung der politischen Korrektheit die immanente Gewaltbereitschaft von Seite der Türken und der Araber, die gezielt Deutsche oder nichtmuslimische Minderheiten in diesem Land ermorden, weil sie Deutsche respektive Nichtmuslime sind. Folgerichtig lebt sie seitdem hinter Panzerglas und unter Polizeischutz.


Und zum Männer-Frauen-Thema, ich glaube da hast du mich bewusst falsch verstanden. Das was du hier polemisch vorträgst, habe ich nie so niedergeschrieben. Daher ist auch eine Diskussion darüber sinnlos.

Nein, nein, ich habe dich schon richtig verstanden. Du bist stark, die anderen Männer schwach, deswegen haben diese schwachen Männer ein Problem mit paranoiden geistesgestörten Misandristinnen. Frau Schröder ist unmöglich, weil sie sich gegen diese Geistesgestörten Stellung bezieht. Eine inhaltliche Auseinadersetzung mit ihr unterbleibt aus diesem Grunde auch, weil man sich ja gegenseitig versichern kann, daß die eigene Argumentationsarmut ausreicht.

Nanninga
19.04.2012, 10:36
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

Frauenministerien verfolgen im Normalfall das Ziel, Frauen zu privilegieren und Männer zu benachteiligen. Frau Schröder setzt sich da für Reformen ein und ist eine Ausnahme.

DvB
19.04.2012, 12:31
Warum sollte sie? Eine Frau die beruflich vorankommt, muß keine Emanze sein.
Ich würde sie eher als gestandene Frau bezeichnen, denn mit 34 zwei Kinder und Familie zu haben und es dann noch zur Ministerin zu schaffen ist für mich beeindruckend.
"Beeindruckende" Quotentrulla.

DvB
19.04.2012, 12:50
Was ist denn eine "Emanze"?

Ein Weib, das seine Grenzen nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=IK4leT_0KTY
Im Dschungel sieht das ungefähr so aus: http://www.youtube.com/watch?v=OLC_IRJUc04

http://www7.pic-upload.de/19.04.12/4woktpvzlwon.gif

Das den Weibern einzig und allein von Männern hingestellte Schlaraffenland wird den Weibern vollständig entzogen, bis diese entweder verhungert sind oder wieder Dankbarkeit und Botmäßigkeit erlernt haben.

Rumburak
19.04.2012, 12:57
"Beeindruckende" Quotentrulla.

Selber machen und dann labern...

dye
19.04.2012, 13:05
Was ist denn eine "Emanze"?

Emanzen sind Frauen die Männer dominieren wollen ohne dazu in der Lage zu sein. Dominas sind Frauen die aufgrund Ihrer Intelligenz, charakterlichen Stärke, der Menschenkenntnis, des Allgemeinwissens und fachlicher Qualifikationen den Männern gleichwertig oder sogar einigen Männern überlegen sind. Dominas können dominieren, Emanzen versuchen es nur aber können es nicht. Ich halte Dich aufgrund dessen was ich bisher von Dir gelesen habe für eine Domina und nicht für eine Emanze.

FranzKonz
19.04.2012, 13:06
Was längst umgesetzt ist. Als ist ein Frauenministerium alleine unnötig.

Es ist nicht umgesetzt. Noch immer haben Frauen Vorrechte, wie z.B. ein eigenes Ministerium.

FranzKonz
19.04.2012, 13:09
Frauenministerien verfolgen im Normalfall das Ziel, Frauen zu privilegieren und Männer zu benachteiligen. Frau Schröder setzt sich da für Reformen ein und ist eine Ausnahme.

Und somit außerordentlich lobenswert, da sie den Abs 3 GG hinreichend berücksichtigt, was für dieses Ministerium ein absolutes Novum darstellt.

Rumburak
19.04.2012, 13:14
Frauenministerien verfolgen im Normalfall das Ziel, Frauen zu privilegieren und Männer zu benachteiligen. Frau Schröder setzt sich da für Reformen ein und ist eine Ausnahme.

Richtig. Einige scheinen nicht mal den Eingangbeitrag gelesen zu haben und dreschen darum sinnlos auf die Schröder ein. Hauptsache druff und dumm gelabert.

tabasco
19.04.2012, 13:55
Ein Weib, das seine Grenzen nicht kennt (...)

Jetzt bin ich perplex. Wie heißt denn der Mann, der seine Grenzen nicht kennt? Depp? Emanzer? Blödmann?


Das den Weibern einzig und allein von Männern hingestellte Schlaraffenland wird den Weibern vollständig entzogen, bis diese entweder verhungert sind oder wieder Dankbarkeit und Botmäßigkeit erlernt haben."Das den Weibern (...) von Männer hingestellte Schlaraffenland wird den Weibern (...) entzogen" -> Ä? Verstehe ich nicht ...

Nanninga
19.04.2012, 14:18
Emanzen sind Frauen die Männer dominieren wollen ohne dazu in der Lage zu sein. Dominas sind Frauen die aufgrund Ihrer Intelligenz, charakterlichen Stärke, der Menschenkenntnis, des Allgemeinwissens und fachlicher Qualifikationen den Männern gleichwertig oder sogar einigen Männern überlegen sind. Dominas können dominieren, Emanzen versuchen es nur aber können es nicht. Ich halte Dich aufgrund dessen was ich bisher von Dir gelesen habe für eine Domina und nicht für eine Emanze.

Dominas sind nun wirklich etwas anderes. :D Auch wenn jeder weiß, was du damit meinst.

Maxvorstadt
19.04.2012, 14:20
Jetzt bin ich perplex. Wie heißt denn der Mann, der seine Grenzen nicht kennt? Depp? Emanzer? Blödmann?

"Das den Weibern (...) von Männer hingestellte Schlaraffenland wird den Weibern (...) entzogen" -> Ä? Verstehe ich nicht ...

Er heißt Sittenstrolch. :bat:

Nanninga
19.04.2012, 14:24
Er heißt Sittenstrolch. :bat:

Wahlweise Erdogan, Strauß-Kahn, Hugo Chavez oder Maxvorstadt. Es gibt viele Namen für ein solches Subjekt.

Maxvorstadt
19.04.2012, 14:29
Wahlweise Erdogan, Strauß-Kahn, Hugo Chavez oder Maxvorstadt. Es gibt viele Namen für ein solches Subjekt.

Was sagst du da? Ich verpasse dir für diese Beleidigung gleich einen Arschtritt du depperter Volldepp. germane

FranzKonz
19.04.2012, 14:34
Was sagst du da? Ich verpasse dir für diese Beleidigung gleich einen Arschtritt du depperter Volldepp. germane

Dazu müßtest Du das Beinchen heben können! :))

Maxvorstadt
19.04.2012, 14:37
Dazu müßtest Du das Beinchen heben können! :))

Und wie ich mein Bein heben kann. Ich trete diesem Dreckhamme so in den Arsch, dass ihm seine Hämorrhoiden aus den Nasenlöchern fliegen. germane

FranzKonz
19.04.2012, 14:47
Und wie ich mein Bein heben kann. Ich trete diesem Dreckhamme so in den Arsch, dass ihm seine Hämorrhoiden aus den Nasenlöchern fliegen. germane

Aber nein. Du möchtest gerne mit den großen Hunden zum Pinkeln gehen. Sobald Du aber versuchst, Dein Beinchen zu heben, fällst Du aufs Näschen.

Maxvorstadt
19.04.2012, 14:48
Aber nein. Du möchtest gerne mit den großen Hunden zum Pinkeln gehen. Sobald Du aber versuchst, Dein Beinchen zu heben, fällst Du aufs Näschen.

Komm, verschwinde ins Gitterbettchen und gib endlich Ruhe. :D

FranzKonz
19.04.2012, 14:51
Komm, verschwinde ins Gitterbettchen und gib endlich Ruhe. :D

Nun hör schon auf. Als ob es Dir Spaß machen würde, alleine den Mond anzuheulen! :))

Maxvorstadt
19.04.2012, 14:54
Nun hör schon auf. Als ob es Dir Spaß machen würde, alleine den Mond anzuheulen! :))

Ich brauche immer Menschen um mich herum. Kenne ich gar nicht anders. Ich war nie mehr als ein paar Stunden ohne Menschen. Bin ja auch ein friedlicher Mensch, wen man mich nicht gerade persönlich als Sittenstrolch beschimpft. :]

OneDownOne2Go
19.04.2012, 14:54
Komm, verschwinde ins Gitterbettchen und gib endlich Ruhe. :D

Nun hör schon auf. Als ob es Dir Spaß machen würde, alleine den Mond anzuheulen! :))

Oh je, da geben wir ja ein klasse Bild in einem Strang ab, in dem es eigentlich um den soziopolitischen Irsinn des anderen Geschlechts gehen soll ... :umkipp:

Affenpriester
19.04.2012, 15:26
Grundgütiger, du erzählst weiter oben, wie gekonnt du mit Emanzen umgehen kannst und beklagst dich jetzt, daß manche Frauen rauchen und gießt kübelweise Unrat über sie aus. Inwiefern dieses ein Zeichen eines konservatives Frauenbildes sein soll, erschließt sich mir nicht, zumindest kann ich dir versichern du mußt schon einige hundert Jahre zurückgehen, wenn du dein Frauenbild irgendwo manifestiert sehen willst, im Kaiserreich zumindest war man weiter als du. Dezidiert Frauen als schwach und proletenhaft einzuordnen, weil sie rauchen, ordnete ich als frauenfeindlich ein.

Du hast weder die leiseste Idee von Traditionen, noch davon, wie man sich in gesitteten Kreisen bewegt. Du wirst in keinem Knigge die AUfforderung an Frauen finden, das Rauchen einzustellen, weil es unschicklich sei, weder in einem heutigen noch in einem der 60er Jahre und gerade was das Rauchen betrifft, sind hier diametral zu dem, was du suggerieren willst, die gesellschaftlichen Konventionen für Raucher erheblich strenger geworden, als sie es früher waren.

Ich hasse diese Qualmerei übrigens auch, weiß aber im Gegensatz zu dir zwischen persönlichem Geschmack und gesellschaftlichen Konventionen zu unterscheiden.




Es ist das Frauenministerium, sie ist eine Frau. Es wurde noch nie in der ganzen Geschichte dieses Ministeriums eine weitergehende Anforderung an die entsprechende Ministerin gestellt.



Meine krampfhafte Vermeidung von Anglizismen kultiviere ich hier ja noch halb im Spaß, halb aus Gründen der Sprachhygiene, hier aber jetzt in vollem Ernst, in diesem Kauderwelsch antworte ich nicht.



Eine höhere Anforderung an Frauen, die dieses Ministerium bekleiden, gab es nie.



Sie ist im krassen Gegenteil zu deiner absurden Behauptung der einzige Querulant, weil die letzte verbleibende Konservative im Kabinett. Sie hat als erster Abgeordneter des Bundestages überhaupt thematisiert und dabei schonungslos und unter Mißachtung der politischen Korrektheit die immanente Gewaltbereitschaft von Seite der Türken und der Araber, die gezielt Deutsche oder nichtmuslimische Minderheiten in diesem Land ermorden, weil sie Deutsche respektive Nichtmuslime sind. Folgerichtig lebt sie seitdem hinter Panzerglas und unter Polizeischutz.



Nein, nein, ich habe dich schon richtig verstanden. Du bist stark, die anderen Männer schwach, deswegen haben diese schwachen Männer ein Problem mit paranoiden geistesgestörten Misandristinnen. Frau Schröder ist unmöglich, weil sie sich gegen diese Geistesgestörten Stellung bezieht. Eine inhaltliche Auseinadersetzung mit ihr unterbleibt aus diesem Grunde auch, weil man sich ja gegenseitig versichern kann, daß die eigene Argumentationsarmut ausreicht.

Die Frauen die ich schätze, rauchen nicht auf der Straße. Die trinken dort auch keinen Alkohol, erst recht nicht aus der Flasche. Und so verhalten sich auch alle Frauen in meiner Familie. Für mich und meine Familie, sowie für unsere Gegend ist das Tradition.
Frauen sind schon immer stark bei uns gewesen, wenn das in deinem Umfeld anders ist, dann kann ich auch nichts dafür.
Und übrigens hasse ich Qualmerei nicht, ich rauche selbst und auch viele Frauen die ich kenne. Sie rauchen aber nicht auf der Straße. Es ist ein Unterschied ob ich meinen Schwächen zu Hause oder auf der Straße nachgehe.
So wurden wir erzogen und ich finde, Disziplin ist nicht nur preußisch, sondern auch vorteilhaft.

Und mal so nebenbei, mir ist es völlig egal was du unter "gesittet" verstehst. Bei uns gehört es nicht zum "guten Ton", auf der Straße zu saufen und zu rauchen. Und auch dein Verständnis von Etikette ist mir Wurscht, bei uns ist das nicht üblich dass Frauen sich wie Lumpen geben.
Ich weiß dass in den alten Bundesländern diese Sitten schon lange nicht mehr beachtet werden, aber ich komme nicht aus den alten Bundesländern. Ich komme aus dem preußischen Ostblock, bei uns waren Frauen noch Frauen, auch wenn sich das langsam angleicht.

Auch ist mir egal was die heutige Gesellschaft unter Tradition versteht. Die heutige Gesellschaft ist dekadent und verlumpt, ich bin froh dass ich aus keiner Flodders-Familie komme, das wäre auch zu schrecklich.
Anstand, Höflichkeit, Sitte und Moral haben in meiner Familie einen hohen Stellenwert. Von der Gesellschaft um mich herum erwarte ich sowieso nichts. Ich gehe auch nicht jedem billigen Trend nach, und nur weil die Gesellschaft einige Dinge wie das Rauchen auf der Straße billigt, muss ich das nicht tun.

Ein Mann der permanent jammert ist nun einmal schwach. Und ein Mann der darüber jammert dass er ständig benachteiligt wird, ist erst recht schwach. Mir kannst du so ein Verhalten nicht als Stärke verkaufen, da kannst du dich noch so anstrengen...

FranzKonz
19.04.2012, 15:29
Oh je, da geben wir ja ein klasse Bild in einem Strang ab, in dem es eigentlich um den soziopolitischen Irsinn des anderen Geschlechts gehen soll ... :umkipp:

Verstehe ich nicht. Der Strang ist albern, und wir albern rum. Damit sind wir exakt beim Thema. :))

Strandwanderer
19.04.2012, 15:46
Dazu müßtest Du das Beinchen heben können! :))



Ein Hinterbeinchen hebt "umanandas" Schoßhündchen doch jedes Mal, wenn es einen Beitrag ins Forum läßt.

OneDownOne2Go
19.04.2012, 15:48
Ein Hinterbein hebt "umanandas" Schoßhündchen doch in jedem Beitrag, den er ins Forum läßt.

Da ich mal annehme, dass hier mindestens die 30/40-Regel greift.... hat schon mal jemand geprüft, ob umananda eine entsprechende Bescheinigung zur Führ-Eignung hat?

Strandwanderer
19.04.2012, 15:53
Da ich mal annehme, dass hier mindestens die 30/40-Regel greift.... hat schon mal jemand geprüft, ob umananda eine entsprechende Bescheinigung zur Führ-Eignung hat?


Braucht man die denn jetzt bereits für Pinscher?

OneDownOne2Go
19.04.2012, 15:57
Braucht man die denn jetzt bereits für Pinscher?

Na, schwerer als 30 Kilo und größer als 40 Zentimeter wird er ja nun sein, oder? ;)

FranzKonz
19.04.2012, 16:02
Na, schwerer als 30 Kilo und größer als 40 Zentimeter wird er ja nun sein, oder? ;)

Da bin ich nicht sicher. :))

Nanninga
19.04.2012, 16:06
Die Frauen die ich schätze, rauchen nicht auf der Straße. Die trinken dort auch keinen Alkohol, erst recht nicht aus der Flasche. Und so verhalten sich auch alle Frauen in meiner Familie. Für mich und meine Familie, sowie für unsere Gegend ist das Tradition.
Frauen sind schon immer stark bei uns gewesen, wenn das in deinem Umfeld anders ist, dann kann ich auch nichts dafür.
Und übrigens hasse ich Qualmerei nicht, ich rauche selbst und auch viele Frauen die ich kenne. Sie rauchen aber nicht auf der Straße. Es ist ein Unterschied ob ich meinen Schwächen zu Hause oder auf der Straße nachgehe.
So wurden wir erzogen und ich finde, Disziplin ist nicht nur preußisch, sondern auch vorteilhaft.

Und mal so nebenbei, mir ist es völlig egal was du unter "gesittet" verstehst. Bei uns gehört es nicht zum "guten Ton", auf der Straße zu saufen und zu rauchen. Und auch dein Verständnis von Etikette ist mir Wurscht, bei uns ist das nicht üblich dass Frauen sich wie Lumpen geben.
Ich weiß dass in den alten Bundesländern diese Sitten schon lange nicht mehr beachtet werden, aber ich komme nicht aus den alten Bundesländern. Ich komme aus dem preußischen Ostblock, bei uns waren Frauen noch Frauen, auch wenn sich das langsam angleicht.

Auch ist mir egal was die heutige Gesellschaft unter Tradition versteht. Die heutige Gesellschaft ist dekadent und verlumpt, ich bin froh dass ich aus keiner Flodders-Familie komme, das wäre auch zu schrecklich.
Anstand, Höflichkeit, Sitte und Moral haben in meiner Familie einen hohen Stellenwert. Von der Gesellschaft um mich herum erwarte ich sowieso nichts. Ich gehe auch nicht jedem billigen Trend nach, und nur weil die Gesellschaft einige Dinge wie das Rauchen auf der Straße billigt, muss ich das nicht tun.

Ein Mann der permanent jammert ist nun einmal schwach. Und ein Mann der darüber jammert dass er ständig benachteiligt wird, ist erst recht schwach. Mir kannst du so ein Verhalten nicht als Stärke verkaufen, da kannst du dich noch so anstrengen...

Das ist ja noch schöner, qualmt selbst, aber Frauen, die rauchen, sind natürlich schwach und Lumpen. Erzähl mir bitte nichts von euren Sitten, Traditionen und eurer Disziplin euch hat man den gesamten bürgerlichen Kopf abgeschlagen, abgetrieben hat frau bei euch wie sie wollte und die Kinder stapeln sich in euren Tiefkühltruhen. Ignorante Bauerntrottel, die ihre Borniertheit zur Maxime erheben, wie deine Wenigkeit. Wer immer bei euch noch an alten Traditionen und Gebräuchen festgehalten hat, wie beispielsweise die Sorben, denen wolltet ihr es als konterrevolutionär rausprügeln. "Lumpenproletarisierung" nannte das Schönbohm so schön und hatte Recht. Übrigens gab es in den 20ern und 30ern noch keine DDR und allein wenn du einmal ältere deutsche Filme gesehen hättest, wüßtest du, wieviel gequalmt wurde von Männlein wie Weiblein und in allerhöchsten Kreisen.

Was ein Zeichen von Schwäche ist, ist es, sich im Netz aufzuspulen und über Menschen zu erheben, die nicht bloß wie die meisten Benutzer hier rumfaseln, sondern ihren Allerwertesten hochbekommen und etwas tun. Und ihnen ihren Erfolg zu mißgönnen. Jeder Schwulenfunktionär ist mutiger als die Maulheldenfraktion hier.

Affenpriester
19.04.2012, 16:19
Das ist ja noch schöner, qualmt selbst, aber Frauen, die rauchen, sind natürlich schwach und Lumpen. Erzähl mir bitte nichts von euren Sitten, Traditionen und eurer Disziplin euch hat man den gesamten bürgerlichen Kopf abgeschlagen, abgetrieben hat frau bei euch wie sie wollte und die Kinder stapeln sich in euren Tiefkühltruhen. Ignorante Bauerntrottel, die ihre Borniertheit zur Maxime erheben, wie deine Wenigkeit. Wer immer bei euch noch an alten Traditionen und Gebräuchen festgehalten hat, wie beispielsweise die Sorben, denen wolltet ihr es als konterrevolutionär rausprügeln. "Lumpenproletarisierung" nannte das Schönbohm so schön und hatte Recht. Übrigens gab es in den 20ern und 30ern noch keine DDR und allein wenn du einmal ältere deutsche Filme gesehen hättest, wüßtest du, wieviel gequalmt wurde von Männlein wie Weiblein und in allerhöchsten Kreisen.

Was ein Zeichen von Schwäche ist, ist es, sich im Netz aufzuspulen und über Menschen zu erheben, die nicht bloß wie die meisten Benutzer hier rumfaseln, sondern ihren Allerwertesten hochbekommen und etwas tun. Und ihnen ihren Erfolg zu mißgönnen. Jeder Schwulenfunktionär ist mutiger als die Maulheldenfraktion hier.

Wer sagt dass ich Frauen das Rauchen verbiete, hallo? Und du musst auch nicht über mich oder mein Umfeld urteilen, das steht dir nicht zu.
Vielleicht das nächste Mal über einen Beitrag nachdenken, bevor du dich künstlich aufplusterst. Du hast scheinbar nicht einmal ansatzweise verstanden, worum es mir in dem Beitrag ging.

DvB
19.04.2012, 16:20
Jetzt bin ich perplex. Wie heißt denn der Mann, der seine Grenzen nicht kennt? Depp? Emanzer? Blödmann?
Z.B. dummer Junge, Halbstarker, Puberteur oder so.


"Das den Weibern (...) von Männer hingestellte Schlaraffenland wird den Weibern (...) entzogen" -> Ä? Verstehe ich nicht ...
Na, ihr könnt in ne Höhle umziehen, im Busch rumhüppen, Wurzeln ausgraben, Kräheneier klauen und so. Nix mehr Telephon, Sänfte, Haushaltsmaschinen, Supermarkt, warmer Arsch, Strom aus Steckdose, Wasser aus Wand...

Maxvorstadt
19.04.2012, 16:23
Ein Hinterbeinchen hebt "umanandas" Schoßhündchen doch jedes Mal, wenn es einen Beitrag ins Forum läßt.

Na so was, unser Rotkäppchen ist wieder da und reißt das Maul auf. :lach:

Maxvorstadt
19.04.2012, 16:24
Da ich mal annehme, dass hier mindestens die 30/40-Regel greift.... hat schon mal jemand geprüft, ob umananda eine entsprechende Bescheinigung zur Führ-Eignung hat?

Bist du nun hier ausgewichen, weil du über Nahost nix zu sagen weißt. Klar, konnte ich mir doch denken. Ein Volldepp bleibt nun einmal ein Volldepp. :D

DvB
19.04.2012, 16:24
Selber machen und dann labern...

Was meinst Du mit "selber"? Welchen Teil von Quote hast Du nicht verstanden?
Quote mich da hin, dann hock ich mich da hin - kein Ding. :D

Nanninga
19.04.2012, 16:24
Wer sagt dass ich Frauen das Rauchen verbiete, hallo?

Ich nicht, ich habe lediglich konstatiert, daß du Frauen, die rauchen als schwach und als Lumpen charakterisierst. Was aus deinen Beiträgen auch hervorgeht.


Und du musst auch nicht über mich oder mein Umfeld urteilen, das steht dir nicht zu.

Sicherlich, solche unverschämten Bemerkungen stehen nur dir zu.



Vielleicht das nächste Mal über einen Beitrag nachdenken, bevor du dich künstlich aufplusterst. Du hast scheinbar nicht einmal ansatzweise verstanden, worum es mir in dem Beitrag ging.

Du brauchst nicht zu glauben, daß deine spießigen Äußerungen hier irgendeinen höheren Gehalt hätten. Was hast du jetzt eigentlich zu sagen, außer daß Frauen, die auf gesellschaftlichen Anläßen rauchen, asozial sind, weil du es eben anders kennst?

Affenpriester
19.04.2012, 16:28
Ich nicht, ich habe lediglich konstatiert, daß du Frauen, die rauchen als schwach und als Lumpen charakterisierst. Was aus deinen Beiträgen auch hervorgeht.



Sicherlich, solche unverschämten Bemerkungen stehen nur dir zu.




Du brauchst nicht zu glauben, daß deine spießigen Äußerungen hier irgendeinen höheren Gehalt hätten. Was hast du jetzt eigentlich zu sagen, außer daß Frauen, die auf gesellschaftlichen Anläßen rauchen, asozial sind, weil du es eben anders kennst?

Rauchen auf der Straße, das ist ein Unterschied zum Rauchen zu Hause. Ich hab auch nichts gegen Frauen die Bier trinken, wenn sie das allerdings auf der Straße tun ist das was anderes. Kannst du den Unterschied nicht erkennen?
Ich habe nie geschrieben dass Frauen welche auf gesellschaftlichen Anlässen rauchen, asozial sind. Vielleicht solltest du erst einmal lernen, Texte zu lesen und zu verstehen. Deine merkwürdigen Interpretationen meiner Aussagen sind mehr als absurd.

Maxvorstadt
19.04.2012, 16:29
Rauchen auf der Straße, das ist ein Unterschied zum Rauchen zu Hause. Ich hab auch nichts gegen Frauen die Bier trinken, wenn sie das allerdings auf der Straße tun ist das was anderes. Kannst du den Unterschied nicht erkennen?
Ich habe nie geschrieben dass Frauen welche auf gesellschaftlichen Anlässen rauchen, asozial sind. Vielleicht solltest du erst einmal lernen, Texte zu lesen und zu verstehen. Deine merkwürdigen Interpretationen meiner Aussagen sind mehr als absurd.

Da überall Rauchverbot ist, muss man in München auf der Straße rauchen. Du bist auch nicht mehr aktuell. :))

Affenpriester
19.04.2012, 16:32
Da überall Rauchverbot ist, muss man in München auf der Straße rauchen. Du bist auch nicht mehr aktuell. :))

Stimmt, jetzt stehen sie vor den Kneipen und Einrichtungen und der Qualm zieht in die Wohnungen drüber. Wunderbar, massenweise Kneipen sind schon pleite...

Maxvorstadt
19.04.2012, 16:33
Stimmt, jetzt stehen sie vor den Kneipen und Einrichtungen und der Qualm zieht in die Wohnungen drüber. Wunderbar, massenweise Kneipen sind schon pleite...

Ich rauche fast nur noch auf der Straße. Zuhause verbietet es mir meine Frau. Im Klinikum herrscht auch fast überall Rauchverbot. In den Wirtschaften auch. Also, wo soll man noch rauchen? Auf der Straße und auf dem Balkon. So ändern sich die Gewohnheiten. :D

Affenpriester
19.04.2012, 16:35
Ich rauche fast nur noch auf der Straße. Zuhause verbietet es mir meine Frau. Im Klinikum herrscht auch fast überall Rauchverbot. In den Wirtschaften auch. Also, wo soll man noch rauchen? Auf der Straße und auf dem Balkon. So ändern sich die Gewohnheiten. :D

Darfst du nicht zu Hause? Das ist natürlich mies. Na dann hoffe mal dass es nicht auch noch auf der Straße verboten wird, irgendwie sehe ich es kommen in den nächsten 20 Jahren. In den vereinten freiheitlichen Staaten Amerikas gibt es das ja auch einigerorts.

Maxvorstadt
19.04.2012, 16:38
Darfst du nicht zu Hause? Das ist natürlich mies. Na dann hoffe mal dass es nicht auch noch auf der Straße verboten wird, irgendwie sehe ich es kommen in den nächsten 20 Jahren. In den vereinten freiheitlichen Staaten Amerikas gibt es das ja auch einigerorts.

Aber dafür ist man immer an der frischen Luft. Ich habe sowieso das Gefühl, dass nur noch Raucher im Freien stehen. :))

DvB
19.04.2012, 16:39
Da überall Rauchverbot ist, muss man in München auf der Straße rauchen. Du bist auch nicht mehr aktuell. :))

München ist aktuell halt ne Assi-Stadt.

DvB
19.04.2012, 16:40
Ich rauche fast nur noch auf der Straße. Zuhause verbietet es mir meine Frau.
Brüller. :D