Vollständige Version anzeigen : Und die Emanzen schreien auf!
Du wirst in keinem Knigge die AUfforderung an Frauen finden, das Rauchen einzustellen, weil es unschicklich sei, weder in einem heutigen noch in einem der 60er Jahre
Knigge war Freimaurer - per se kein Kriterium, was der oder seine Epigonen zu lallen haben.
Ich rauche fast nur noch auf der Straße. Zuhause verbietet es mir meine Frau. Im Klinikum herrscht auch fast überall Rauchverbot. In den Wirtschaften auch. Also, wo soll man noch rauchen? Auf der Straße und auf dem Balkon. So ändern sich die Gewohnheiten. :D
Alles nur pure Bevormundungen ... ( Bin Nichtraucher )
Nanninga
19.04.2012, 17:05
Rauchen auf der Straße, das ist ein Unterschied zum Rauchen zu Hause. Ich hab auch nichts gegen Frauen die Bier trinken, wenn sie das allerdings auf der Straße tun ist das was anderes. Kannst du den Unterschied nicht erkennen?
Ich habe nie geschrieben dass Frauen welche auf gesellschaftlichen Anlässen rauchen, asozial sind. Vielleicht solltest du erst einmal lernen, Texte zu lesen und zu verstehen. Deine merkwürdigen Interpretationen meiner Aussagen sind mehr als absurd.
Stimmt gesellschaftliche Anläße sind natürlich keine Öffentlichkeit, die du bekritteltest. :rolleyes:
Mir fehlt da etwas die Kurzweil, dir zu erklären, daß deine sprachlichen Spitzfindigkeiten lediglich Unzulänglichkeiten sind, wie ich auch wenig Lust habe, mich zu fragen, was eigentlich in deinem Kopf vor sich geht, Frauen, die rauchen, als Lumpen wahrzunehmen. Es bleibt jedenfalls dabei, daß eine inhaltliche Auseinandersetzung mit Frau Dr. Schröder nicht stattfindet und sie argumentfrei als unqualifiziert geschmäht wird.
(...)
Na, ihr könnt in ne Höhle umziehen, im Busch rumhüppen, Wurzeln ausgraben, Kräheneier klauen und so. Nix mehr Telephon, Sänfte, Haushaltsmaschinen, Supermarkt, warmer Arsch, Strom aus Steckdose, Wasser aus Wand...
:lach:
Guter Witz, Kumpel.
Rumburak
19.04.2012, 17:25
Z.B. dummer Junge, Halbstarker, Puberteur oder so.
Na, ihr könnt in ne Höhle umziehen, im Busch rumhüppen, Wurzeln ausgraben, Kräheneier klauen und so. Nix mehr Telephon, Sänfte, Haushaltsmaschinen, Supermarkt, warmer Arsch, Strom aus Steckdose, Wasser aus Wand...
Kannst du Vogel überhaupt kochen?
So wie du reden meist sexuell unbefriedigte Männer, die noch nie rangelassen wurden, oder nur spärlich.
Rumburak
19.04.2012, 17:26
Rauchen auf der Straße, das ist ein Unterschied zum Rauchen zu Hause. Ich hab auch nichts gegen Frauen die Bier trinken, wenn sie das allerdings auf der Straße tun ist das was anderes. Kannst du den Unterschied nicht erkennen?
Ich habe nie geschrieben dass Frauen welche auf gesellschaftlichen Anlässen rauchen, asozial sind. Vielleicht solltest du erst einmal lernen, Texte zu lesen und zu verstehen. Deine merkwürdigen Interpretationen meiner Aussagen sind mehr als absurd.
Und Männer die auf der Straße Bier saufen sind nicht Assi?
BRDDR_geschaedigter
19.04.2012, 17:27
Ich rauche fast nur noch auf der Straße. Zuhause verbietet es mir meine Frau. Im Klinikum herrscht auch fast überall Rauchverbot. In den Wirtschaften auch. Also, wo soll man noch rauchen? Auf der Straße und auf dem Balkon. So ändern sich die Gewohnheiten. :D
:))
Aber dann hier den großen Max machen.
Nanninga
19.04.2012, 17:28
So wie du reden meist sexuell unbefriedigte Männer, die noch nie rangelassen wurden, oder nur spärlich.
Er spricht uns auf ein interessantes Phänomen an, beinahe alle Efindungen und so gut wie jede technische oder wissenschaftliche Innovation geht von Männern aus. Kann ein Relikt aus früherer Zeit sein oder auch nicht.
Er spricht uns auf ein interessantes Phänomen an, beinahe alle Efindungen und so gut wie jede technische oder wissenschaftliche Innovation geht von Männern aus. Kann ein Relikt aus früherer Zeit sein oder auch nicht.
Korrekt.
Und?
Rumburak
19.04.2012, 17:42
Das ist richtig, aber kein Verdienst. Frauen gebären Jungen, die zu Männern werden und machen sie zu dem was sie sind. Zumindest war es in der Geschichte so.
Die Aufgabenteilung war immer natürlich gegeben und das ist auch gut so.
Nun auf einmal abzuleiten, daß ein Geschlecht über dem Anderen stände ist absurd. Die Geschlechter können alleine nicht existieren und ich wüßte nicht, was daran unklar sein sollte.
Gegenseitiger Respekt, auf gleicher Augenhöhe ist gefragt.
Und Männer, die einmal bei einer schwierigen Geburt dabei waren, sovern sie es sich denn trauen und nicht dabei umkippen, werden das verstehen!
Rumburak
19.04.2012, 17:44
:))
Aber dann hier den großen Max machen.
Ja, ein Pantoffelheld. Er darf ja auch nur auf Arbeit online sein.
Würde seine Frau sein Geschmiere hier lesen, gäbe es wahrscheinlich wieder Watschen.:))
Affenpriester
19.04.2012, 23:54
Und Männer die auf der Straße Bier saufen sind nicht Assi?
Das ist genauso asozial, selbstverständlich. Aber nur weil es Männer machen, siehts bei Frauen nicht besser aus. Ich weiss nicht ob das bei euch normal ist, wenn Frauen auf der Straße rauchen und/oder Alkohol saufen.
Frauen fassen sich auch nicht an die Genitalien, sie laufen auch nicht wie Prolls und zudem sind sie nicht vulgär in ihrer Aussprache. Also zumindest die Frauen auf die ich Wert lege.
Männer sind Männer und Frauen sind Frauen. Was für Männer gut ist muss nicht für Frauen gut sein, und was für Frauen gut ist muss nicht für Männer gut sein.
Stehst du auf undisziplinierte Frauen? Also ich nicht. Aber Frauen fühlen sich oft von undisziplinierten Männern angezogen, eigenartig. Einem Mann lässt man einige Dinge eher durchgehen als einer Frau, z.B. einen schlottrigen Gang oder Bier aus der Flasche zu trinken.
Andere Dinge gesteht man eher Frauen zu, das sind nun einmal die Unterschiede.
Würdest du einer Frau dreckige Fingernägel durchgehen lassen? Zum Glück lassen Frauen das heute Männern auch nicht mehr durchgehen, Frauen achten da sehr drauf.
Aber ein Mann ist ein Mann, wenn der die Spülmaschine in den fünften Stock hochschleppt und ins Schwitzen kommt dann ist das halt so. Eine schwitzende Frau ist da wieder was anderes, mal davon abgesehen dass ich die nicht schweres Mobilar schleppen lassen würde, es geht um die Haltung. Es ist optisch wie physisch unvorteilhaft für eine Frau.
Es entspricht nicht meinem Bild einer disziplinierten Frau, wenn sie sich gehen lässt. Einem Mann wird das derzeit noch sehr oft verziehen, er ist halt der Barbar, der Jäger des Mammuts. Wenn der dreckig nach Hause kommt, wird das hingenommen.
Bei einer Frau ist das was anderes, wenn die wie ein Lump rumläuft verliert sie komplett ihren Reiz. Aber in der heutigen Zeit gleicht sich das an und das ist gut. Nur ist es nicht gut wenn die Frau sich auch wie ein Lump benehmen würde, es wäre besser wenn der Mann sich zivilisiert und diszipliniert.
Affenpriester
20.04.2012, 00:01
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Die Leute die so denken wie ich sterben scheinbar sowieso irgendwann aus...
Bellerophon
20.04.2012, 00:07
Viele Frauen wollen Kinder bekommen.
Viele Frauen wollen sich auch um ihre eigenen Kinder selber kümmern. Sie um sich haben, bei sich, wie Kinder ihre Mutter bei sich, um sich haben wollen.
Das ist natürlich.
Der kommunistisch-kapitalistische Komplex (Ying&Yang des Bösen) will es natürlich anders.
Am Ende kommt es so wie in Schweden, wo Tierkinder mehr Rechte haben als Menschenkinder.
Schon allein. wie man die Babys nach der Abnabelung den Müttern wegnimmt, zur Entfremdung.
Das ist so wie die Zeitumstellung - machen die Leute mit, hinterfragen sie nicht.
Oder die Anti-Still-Propaganda der 50er-60er Jahre.
Oder die "Lass das Baby allein und schreien damit es ein selbständiger Mensch wird" Propaganda.
Oder der "Feminismus ich demütige mein männliches Kind" Propaganda.
Der ganze linke USA-England-Soziopathenkram der 50er-60er Jahre.
Heute die "Jeder der sein Kind nicht ab dem zweiten Jahr in die Kita gibt, ist asozial" Propaganda.
Allein sein, für sich sein kommt nicht mehr vor.
Wir sind ein Kollektiv - von der Geburt bis zum Ende.
Mit Sozialnummer und Sozialakte.
Immer, das Zeichen des Tiers auf der Stirn.
Aber dafür gibts Fußball und Inzest.
Jetzt bin ich perplex. Wie heißt denn der Mann, der seine Grenzen nicht kennt? Depp? Emanzer? Blödmann?
Irgendwas mit Maxlvorhaut :))
Shahirrim
20.04.2012, 04:25
Knigge war Freimaurer - per se kein Kriterium, was der oder seine Epigonen zu lallen haben.
Nicht nur das, er war sogar Illuminat!
Sicher kann ich das, Du Kasperkopf.
Aber was tut dieses zur Sache?
Gähn. Das ewiggleiche Gekläffe eines lila Pudels, der hofft, mittels Dienstbarkeit endlich mal ein Möse beknechten zu dürfen...
Nun auf einmal abzuleiten, daß ein Geschlecht über dem Anderen stände ist absurd. Die Geschlechter können alleine nicht existieren und ich wüßte nicht, was daran unklar sein sollte.
Stimmt schon. Man kann das nicht generalisieren. Als Mösenknecht, der nichtmal wüßte, was er Weibern voraus haben sollte, stehst Du selbstverständlich weit unter jedem Weib.
Und Männer, die einmal bei einer schwierigen Geburt dabei waren, sovern sie es sich denn trauen und nicht dabei umkippen, werden das verstehen!
Jaja, Männer führen Kriege, waten im Blut, sortieren die zerfetzten Eingeweide ihrer Kameraden, auf Schlachtfelden, auf denen der Leichengestank steht - bloß bei "einer schweren Geburt" fallen sie um. Ist klar. Wassesnichtallesgibt. Aber wo es sowas gibt, würde ich es zuerst bei solchen eierlosen Luschen und "Respekt"-Sabblern, verorten, wie Du eine bist. Die sich von EMMA, Britt & Co ins Resthirn kacken lassen.
Nanninga
20.04.2012, 12:54
Korrekt.
Und?
Hallo, liebe Kugelfischin, entweder du liest den Beitrag, auf den ich antwortete und kannst dir das "und?" selbst erschließen oder du erklärst mir, warum ein Beitrag, dessen Grundgehalt auch von dir als "korrekt" bewertet wird, Anlaß zur Spekulation ob der ausreichenden sexuellen Aktivitäten des Autors gibt.
Das ist richtig, aber kein Verdienst.
Hallo, werter Rumburak, ein Verdienst des Individuums einer Gruppe von Menschen anzugehören, die für den technischen und wissenschaftlichen Fortschritt verantwortlich ist, vermag ich auch nicht zu erkennen. Dieser Fortschritt an sich ist in meinen Augen der Größte der ganzen Menschheit.
Frauen gebären Jungen, die zu Männern werden und machen sie zu dem was sie sind. Zumindest war es in der Geschichte so.
Die Aufgabenteilung war immer natürlich gegeben und das ist auch gut so.
Nun auf einmal abzuleiten, daß ein Geschlecht über dem Anderen stände ist absurd.
Die Geschlechter können alleine nicht existieren und ich wüßte nicht, was daran unklar sein sollte.
Ich wüßte nicht, wo ich daraus eine Überlegenheit des Mannes konstruiert hätte. Die bloße Feststellung, daß Männer fast allen technologischen Fortschritt geschaffen haben, ist dennoch zweifelsohne richtig. Es kann ja sogar richtig sein, daß dieses lediglich oder zumindest auch auf die Schranken zurückzuführen ist, die Frauen in den vielen Jahrhunderten im Wege standen. Dies wird erst die Zukunft erweisen, es ist möglich, daß Frauen in Zukunft einen ähnlichen Anteil zum technologischen Fortschritt beitragen, wie Männer. Allerdings, sicher ist dieses nicht. Beim Schach beispielsweise hat es noch nie eine Frau gegeben, die ansatzweise das Potential hätte, Weltmeister zu werden.
Nanninga
20.04.2012, 13:02
...
Deine ewige Leier, bei der du stillschweigend vorraussetzt, daß Tabak- oder Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit untrennbar mit asozialem Gebaren einhergeht, kennen wir jetzt schon zur Genüge. Es gibt andere soziale Umfelder, in denen Rauchen nicht mit dem Vollsuff vormittags um 11.00 Uhr und dem Anpöbeln von Passanten verbunden ist. Wo sich auch Damen nach getaner Arbeit die eine oder andere Zigarette genehmigen oder mal ein Feierabendbier.
Das Bild, was du von Menschen, die in der Öffentlichkeit rauchen, hast, also Vollsuff, Rauchen, asoziales Benehmen ist gemeinhin sozial verpönt. Bei Männern wie bei Frauen, allenfalls wird es bei Frauen als noch unschicklicher bewertet.
dirty_mind
20.04.2012, 13:30
Jetzt bin ich perplex. Wie heißt denn der Mann, der seine Grenzen nicht kennt? Depp? Emanzer? Blödmann?
"Das den Weibern (...) von Männer hingestellte Schlaraffenland wird den Weibern (...) entzogen" -> Ä? Verstehe ich nicht ...
selbstverständlich nicht http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif
und erklären wäre deshalb auch sinnlos!
Ich wüßte nicht, wo ich daraus eine Überlegenheit des Mannes konstruiert hätte. Die bloße Feststellung, daß Männer fast allen technologischen Fortschritt geschaffen haben, ist dennoch zweifelsohne richtig.
Es muß die UNTERlegenheit gewesen sein, die da diesen technologischen Fortschritt geschaffen hat. :o
Werfen zu können, wie jede Kuh, vermag das natürlich vollauf zu kompensieren. Das ist die wahre Überlegenheit. Dummerweise kriegen selbst das die Mösen heut nimmer so ganz auf Reihe. 1,4 Bälger, Tendenz fallend ist nicht grad der Kracher, auch nur den Bestand zu erhalten, auch nur zu stagnieren...
Es kommt ja selten vor, daß mir eine Politikerin der CDU symphatisch werden könnte, aber diese Frau, mit ihrer Einstellung gegenüber der Frauenrolle in der Gesellschaft, könnte es werden.
Kaum hat sie ihr Buch veröffentlich, brodelt schon der Hexenkessel. Also muß das Buch gut sein!:))
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/cdu-ministerin-unter-beschuss-kristina-schroeder-ist-eine-kapitale-fehlbesetzung/6520778.html
Auch interessant.
http://www.focus.de/politik/diverses/trotz-ablehnung-durch-ministerin-schroeder-kuenast-will-frauenquote-gegen-widerstand-durchsetzen_aid_739025.html
So sehr ich ihre Einstellung begrüße und ihren Mut bewundere...........leider kein Wort über Väter und deren Wünsche.
Feminismus
http://cuncti.net/streitbar/135-mal-was-grundsaetzlicheszum-feminismus
Bellerophon
21.04.2012, 20:01
Letztendlich geht es ja um das Kitading.
Also darum das Kleinstkind schon abzugeben.
Darum geht es.
"Erzieherinnen" = Kindergärtnerinnen - ältere - über die jüngeren sag ich besser nichts - sagen selber - das sie ihr Kind niemals dahin gegeben hätten.
Jede Mutter die so was tut muß irre sein.
Und diese ganzen Worthülsen und Werbe-Sozpäd-Agitprop:
Frühkindliche Bildung - das ich nicht lache!
Die, die so was tatsächlich machen, werden ja von Sozialindustriellen-Komplex noch angefeindet!
Oder "soziale Kompetenz"!
Kinder, die sich unte-r und miteinander, selber überlassen werden - während die "Erzieherinnen" (früher Kindermädchen/Kinderfrauen bzw. Stillammen - allein die hatten ein bis zwei Kinder zu betreuen!) die Babys wickeln und füttern! - neben eine Rauchen.
Kinder, die sich gegen- & mit- inander sozialisieren hat man z.E. in den u.s-amerikanischen Drogenslums von Baltimore oder Detroit - oder im 19. Jahrhundert in England.
Das ist so das, was hinter den "alleinerziehenden" Frauen kommt.
Aber der Kulturverlust ist ja gewollt.
Und dann immer die Vergleiche zur DDR.
Die DDR war ein faschistischer ... äh ... kommunistischer Polizeistaat.
Da gabs auch kein Multikulti und Laissez-faire.
Unter den Konditionen können Kitas für Assis und Fremdländer sicher wunder wirken.
Allein: Warum seine Kinder zum Wohle, extra importierter Südländer und extra rangezüchteter Assis, einem dreckigen Frankfurterschule-Indoktrinations-Apparat überantworten?
Um für die Probleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte?
Wobei das ja nur Vorwand ist, in Wahrheit will man sie alle nur drankriegen.
Nanninga
23.04.2012, 10:09
Letztendlich geht es ja um das Kitading.
Also darum das Kleinstkind schon abzugeben.
Darum geht es.
"Erzieherinnen" = Kindergärtnerinnen - ältere - über die jüngeren sag ich besser nichts - sagen selber - das sie ihr Kind niemals dahin gegeben hätten.
Jede Mutter die so was tut muß irre sein.
...
Kinder, die sich gegen- & mit- inander sozialisieren hat man z.E. in den u.s-amerikanischen Drogenslums von Baltimore oder Detroit - oder im 19. Jahrhundert in England.
Hallo, lieber Bellerophon, du überziehst ein bißchen, es gab es zu allen Zeiten, daß Kinder auch mal mehr von den Großeltern großgezogen wurden, weil die Mutter arbeiten mußte und auch in der Nachkriegszeit hat man sie auf der Straße mit anderen spielen lassen, ohne den ganzen Tag ein Auge drauf zu haben.
Das ist so das, was hinter den "alleinerziehenden" Frauen kommt.
Dieses hängt alles schon vom Umfeld ab und wie die Mutter selber sozialisiert ist, nicht alle Kinder von Witwen verkommen. Was Frauen angeht, die bewußt ohne männliche Unterdrückung Kinder großziehen wollen, verweise ich auf meinen Beitrag über kollektive Zwangssterilisation.
MaryWollenstonecraft
26.04.2012, 21:05
Eine Emanze zeichnet sich für mich dadurch aus, indem sie sich über Männer erhebt, meint durch ihre natürliche Fähigkeit Kinder zu gebären erhaben zu sein und vor allem jede traditionelle Form des Familienlebens ablehnt.
Solch ein haarsträubender Unsinn steht ja noch nicht einmal in der BILD.
Emanzipation ist die Befreiung aus einem Zustand der traditionellen Abhängigkeit im Sinne von Verselbstständigung bzw. Selbstständigkeit. Also die Befreiung unterdrückter, benachteiligter und unselbstständiger Frauen.
Was wiederum eine Hororvision für die Freunde des Patriarchats ist, weil sie die "traditionelle Form des Familienlebens" (= Verniedlichung für 2000 Jahre Unterdrückung und Benachteiligung) in Gefahr sehen, in welcher die Rollenverteilung (Muttchen an den Herd) diktiert wird.
Bellerophon
26.04.2012, 22:22
Emanzipation ist die Befreiung aus einem Zustand der traditionellen Abhängigkeit im Sinne von Verselbstständigung bzw. Selbstständigkeit. Also die Befreiung unterdrückter, benachteiligter und unselbstständiger Frauen.
Was wiederum eine Hororvision für die Freunde des Patriarchats ist, weil sie die "traditionelle Form des Familienlebens" (= Verniedlichung für 2000 Jahre Unterdrückung und Benachteiligung) in Gefahr sehen, in welcher die Rollenverteilung (Muttchen an den Herd) diktiert wird.
Emanzipation stammt von dem lateinischen emancipare: einen „Sklaven oder erwachsenen Sohn“ aus dem mancipium, der „feierlichen Eigentumserwerbung durch Handauflegen“, in die Eigenständigkeit zu entlassen.
Was die teutschen Powerfräuleins, die "wir haben Abgetrieben" die "wir schieben unser Kind in die Kita ab" (sponsert by Bertelsmann and allierten Kontrollrat) machen bzw. glauben/fühlen zu tun und wollen, ist ganz was anderes.
Absolut asoziales.
Böses.
Und so sehen sie auch aus.
Oh ja, Du hast ja soooo recht, vor allem die Frauen in Europa werden total unterdrückt!! Einfach schlimm was Frauen heutzutage an Unterdrückung erdulden müssen......
Emanzen sind da schon eine willkomme Befreiung für uns unterdrückten Frauen, vor ALLEM in Europa, ganz besonders aber in Deutschland, Schweden und Holland.....Diese Frauen haben es besonders schwer!
Und es ist in der Tat eine Horrorvision wenn wir Frauen Kinder gebären und Mütter werden! Aber Emanzen sei Dank das dem nicht mehr so ist, wehren die sich doch so erfolgreich gegen den altmodischen Familiensinn!
Bellerophon
27.04.2012, 00:08
Hallo, lieber Bellerophon, du überziehst ein bißchen, es gab es zu allen Zeiten, daß Kinder auch mal mehr von den Großeltern großgezogen wurden, weil die Mutter arbeiten mußte und auch in der Nachkriegszeit hat man sie auf der Straße mit anderen spielen lassen, ohne den ganzen Tag ein Auge drauf zu haben.
Das ist schon ein Unterschied zu dem "den-ganzen-Tag-mit-anderen-unter-der-Obhut-linksausgebildeter-Weiber-eingepfercht" zu sein.
Meine Mutter war auch "werktätig" :hihi:, und ich hatte "Nannys" (teils sehr süße Kindermädchen*) und hab mit Freunden (der eine hatte immer sehr süße Opairs) / Freundinnen draußen gespielt.
Aber - wie gesagt - das ist schon ein Unterschied zu der Massenabfertigung im Kindergarten, mit den verhärmten und ... Gott, ich will gar nicht sagen was für Weibern da.....
* mit der einen hab ich immer besonders gerne gespielt....
Aber gut, jetzt leben wir in der Maschinenwelt.
Benutzen, Abschieben, Konusmieren, "Karriere" :hihi: machen....
Wir lebten auch noch in Häusern mit Simsen und Gärten, wo wir klettern konnten, Häusern mit Dachböden und Erkern und Kellern.....
Arsène Lupin und Sherlock Holmes, im Wind schwankende 30 Meter hohe Tannen, auf deren Ästen wir standen, wie auf den Rahen von Segel-Schiffen und in Büschen, wo wir Schatzinsel spielten.... heute alles abgeholzt, für den sterilen Snobgarten - selbst die Obstbäume haben sie gefällt, selbst den Süß-Kirschbaum!
Verklebt vom Harz, Früchte im Baum gegessen, Wespen überall, in den Äpfeln und Pflaumen, Schmetterlinge bis zum geht nicht mehr in den Fliederbüschen und Bäumen (auch abgeholzt) Hollunderbeeren vom alten Busch (auch abgeholzt). Vögel am Vogelbeerbaum (auch abgeholzt).
Der von Schlingpflanzen überwuchte, von meinem Vater selbst gebaute Unterstand, wo das alte aufgebockte Motorrad stand (und die Simson meines großen Bruders), wo wir drauf Chips gespielt haben, - abgerissen, - das von mir weiß angemalte Gartenhaus - neben dem alten Hollunder* - abgerissen.
Alles vernichtet.
Alles Barbarentum.
Mittelschichtssnobs.
*und jeder weiß, das man Hollunder nicht fällen darf, Hollunder sind heilig.
http://www.youtube.com/watch?v=1pSyYhRYeIM
Patriotin
27.04.2012, 16:40
Ich kann Emanzen auch nicht leiden. Ganz sicher bin ich keine.
Emanzen leben lieber als schlechte Kopie der Männer als als Frauen. Ich habe nichts gegen Männer, ganz im Gegenteil, aber sie sind das Original
Emanzen kleiden sich wie Männer obwohl ihnen die Hose oft nicht steht und auch der Blazer eher für die männliche Figur entworfen wurde.
Emanzen in ihrer Vollendung sind doch auch wieder so eine "Erfindung" der wunderbaren 68er mit ihrer Befreiung und seitdem läufts schief mit der Demograpie (wenn ich jetzt ganz schief liege, könnt ihr mich korrigieren)
Emanzen geben ihre kleinen Kinder, sollten sie denn welche haben, lieber zu fremden Leuten in die Krippenbetreuung.
Und Emanzen versauen unsere Sprache mit dem allgegenwärtigen -Innen. Schrecklich zu lesen und nervig zu hören.
Gott sei Dank gibt es hin und wieder noch ein paar nicht emanzipierte Männer, die einer nicht-emanzipierten Frau schwere Koffer und ähnliches tragen helfen, ganz unaufgefordert
Hoffentlich habe ich jetzt nicht unwissentlich jemanden beleidigt, Falls doch, bitte ich um Entschuldigung.
MaryWollenstonecraft
27.04.2012, 17:20
Was die teutschen Powerfräuleins, die "wir haben Abgetrieben" die "wir schieben unser Kind in die Kita ab" (sponsert by Bertelsmann and allierten Kontrollrat) machen bzw. glauben/fühlen zu tun und wollen, ist ganz was anderes.
Absolut asoziales.
Böses.
Emanzipierte Frauen verkörpern also Deiner Ansicht nach das Böse und das Asoziale. Und ihr Äußeres entspricht nicht Deinem Beuteschema. Und sie werden von Bertelsmann und dem allierten Kontrollrat finanziert.
War das jetzt Ironie oder Dein Ernst?
Bellerophon
27.04.2012, 20:09
Emanzipierte Frauen verkörpern also Deiner Ansicht nach das Böse und das Asoziale. Und ihr Äußeres entspricht nicht Deinem Beuteschema. Und sie werden von Bertelsmann und dem allierten Kontrollrat finanziert.
Ich würd sagen, die Essenz geschöpft - so kommt das hin.
Weibliche Intuition findet auch mal ein Korn.
MaryWollenstonecraft
27.04.2012, 21:07
Ich würd sagen, die Essenz geschöpft - so kommt das hin.
Weibliche Intuition findet auch mal ein Korn.
Du solltest in die Politik gehen. Die beantworten auch einfache Fragen so umständlich wie möglich.
Deiner Antwort entnehme ich, dass also tatsächlich Deiner Ansicht nach emanzipierte Frauen das Böse und das Asoziale verkörpern. Und dass ihr Äußeres nicht Deinem Beuteschema entspricht. Und dass sie von Bertelsmann und dem allierten Kontrollrat finanziert werden.
Diese Ansichten passen prima zu Deiner politischen Positionierung. Von daher nicht verwunderlich.
Bellerophon
27.04.2012, 21:22
Du solltest in die Politik gehen. Die beantworten auch einfache Fragen so umständlich wie möglich.
Was war an der Antwort denn nun bitte umständlich?
Bellerophon
27.04.2012, 21:29
Ich hab letztens ne Aufnahme gesehen, wie Alice Schwarzer Alfred Biolek im Stile von Monroe "Happy Birthday" vorsingt....
Das fand ich sehr bezeichend..... allumfassend.....
umananda
30.04.2012, 09:14
(...)
Absolut asoziales.
Böses.
Wie soll denn das Gegenstück zu einer emanzipierten und selbstständigen Frau aussehen ... deiner Meinung nach?
Servus umananda
Bellerophon
30.04.2012, 18:25
Wie soll denn das Gegenstück zu einer emanzipierten und selbstständigen Frau aussehen ... deiner Meinung nach?
Servus umananda
Begriffliche Agitprop-Dialektik.
Eine Frau ist eine Frau.
Vollkommen Selbstständig sind wir als soziale Wesen nie.
Und was hat der feministische Frauenzeitungsdiskurs, wo mit Begriffen gehandelt wird wie:
"Ich wünsche mir*", -" ich fordere die sollen abgeben" etc. pp. mit Selbstständigkeit zu tun?
Es geht darum, das Frauen ihre Kinder abgeben sollen.
Sie dissozialisieren lassen, deprivatieren, im Sinne des Systems.
Und die höchste Pflicht der Frau ist der Schutz ihrer Kinder.
Das unterscheidet uns Männer von den Frauen, - wir können keine Kinder gebären.
Unsere Pflicht ist der Schutz des Hauses, des Landes, der Frauen und Kinder und allen anders.
*ich "wünsche" mir auch ne Quote für national gesinnte Deutsche im Vorstand von Goldman&Sachs oder dem Hause Rothschild.:rofl:
Servus umananda
Weib. Ohne ideologievergenderte Pseudoattribute.
Bellerophon
30.04.2012, 18:57
Oedr simpel:
Eine Frau die treu ist und sich nicht benutzen läßt.
Aber das ist die Eitelkeit, mit denen die Profis spielen.
Der DAX-Vorstand als quasi Prinzessin für die SoWi-Studentin.
FranzKonz
30.04.2012, 19:16
Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen emanzipierten Frauen und Emanzen.
umananda
30.04.2012, 21:12
Weib. Ohne ideologievergenderte Pseudoattribute.
Die Frage ist nur, was du unter "Pseudoattribute" verstehst? Jedenfalls ist deine Antwort a bisserl schwammig ... aber immerhin fabulierst du nicht von Dissozialisation ...
Servus umananda
Senator74
30.04.2012, 21:26
Die Frage ist nur, was du unter "Pseudoattribute" verstehst? Jedenfalls ist deine Antwort a bisserl schwammig ... aber immerhin fabulierst du nicht von Dissozialisation ...
Servus umananda
Pseudo-Attribute als Merkmal ist jedenfalls zu hinterfragen...
umananda
30.04.2012, 21:29
Pseudo-Attribute als Merkmal ist jedenfalls zu hinterfragen...
Jedes Attribut, dass man einer Frau oder auch einem Mann verleihen möchte, sollte hinterfragt werden. Mindestens sollte man darüber Auskunft verlangen dürfen.
Servus umananda
Senator74
30.04.2012, 21:34
Jedes Attribut, dass man einer Frau oder auch einem Mann verleihen möchte, sollte hinterfragt werden. Mindestens sollte man darüber Auskunft verlangen dürfen.
Servus umananda
...und wenn es nur um Klarstellung von verwendeten Begriffen geht. Es ist jedenfalls ein Vorteil von virtuellen Foren, sowas auf den Punkt zu bringen...mündliche (TV)-Diskussionen verschlucken da viel mehr...leider!!
...und wenn es nur um Klarstellung von verwendeten Begriffen geht. Es ist jedenfalls ein Vorteil von virtuellen Foren, sowas auf den Punkt zu bringen...mündliche (TV)-Diskussionen verschlucken da viel mehr...leider!!
Gott, bist Du aber klug :)
Bellerophon
30.04.2012, 22:28
Für Frauen ist das z.E. total normal, Männer anderen Frauen auszuspannen.
Das ist für die, so wie für uns Fußball oder Battlefield.
Die haben da keine Gewissensbisse, wenn sie Ehen oder Familien zerstören.
Für die ist das - ja - eben nicht "Liebe" - einfach Geschäft.
Die sind noch vollkommen bestürzt darüber, dass der Mann seine Kinder und Frau nicht sofort verläßt, für einen kleinen Fick mit der Büroschlampe.
Das Weib denkt wie ein Löwe, - in der Gestalt eines Affen.
Die neue (letzte) Alte von meinem Pa übrigens auch.
Die hat sogar ihren kümmerlichen Sohn (von ihrem letzten Macker) gegen mich gehetzt.
Armen kleinen Irren.
Was für Bekloppte, - die wissen das ich irre bin.
Ich hab eine Millisekunde darüber nachgedacht, ihnen im Schlaf die Kehxxx durXXXden und das XXX anzuXXX.
Dafür, das sie meine Mutter beleidigen.
Gott Jesus Christus.
Niemand beleidigt meine Mutter.
http://www.youtube.com/watch?v=_0OcVqrkKx8&feature=fvst
Und ich kann meine Mutter gar nicht unbedingt leiden.
Bellerophon
30.04.2012, 23:55
Ne emanzipierte Frau ist so was wie das Mädchen:
http://www.youtube.com/watch?v=CUiCu-zuAgM
Die mich weckt, die Killer ihres Vaters/Bruders/Sohns/Schwester/Tochter/Mutter zu jagen.
Ich habe so viele Menschen gefunden und gxxxx.
Die Jagd macht mir spaß, ich kann davon nicht lassen - und der Mensch ist das größte Spiel - der größte Spaß.
Nur das ich nicht mehr xxx.
Nach "Soutchross" vom Tagesspiegel und "the punischer xx" von Spon, suche ich "Heta" von PI.
Codename "Miss Marpel"
Wer ist "Heta", 35 - bis anfang 60.
Abonniert den Stern, besucht Theater und Ballet in Frankfurt.
Mag den Jörges... Insider der frankfurter Szene - womöglich Kontakte zur CIA.
umananda
01.05.2012, 20:22
Ne emanzipierte Frau ist so was wie das Mädchen:
http://www.youtube.com/watch?v=CUiCu-zuAgM
(...) .
Also ist eine emanzipierte Frau für dich ein Cleaner ... eine Kopfjägerin. Deine Erfahrung mit Frauen sind sehr bedenklich ...
Servus umananda
Bellerophon
03.05.2012, 18:23
Also ist eine emanzipierte Frau für dich ein Cleaner ... eine Kopfjägerin. Deine Erfahrung mit Frauen sind sehr bedenklich ...
Servus umananda
Also wirklich, das Mädchen, wie es .. äh.. "resolut" ... mit dem Pferdehändler verhandelt etc. pp. rührt einen doch wirklich positiv an.
Ihr schreckliches Schicksal, wir er ihr Pferd zu tode reitet um sie zu retten, sie ihren Arm verliert - durch den Schlangenbiss.....
Da mußte ich fast weinen.
Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen emanzipierten Frauen und Emanzen.
Als da wäre? o.O
Was soll denn das "Gegenstück" zu einer kaputten Brotschneidemaschine sein? Ein ganzes Brot?
FranzKonz
05.05.2012, 18:54
Als da wäre? o.O
Das wurde im entsprechenden Strang geklärt: http://www.politikforen.net/showthread.php?88920-Ist-der-Begriff-Emanze
Ich kann Emanzen auch nicht leiden. Ganz sicher bin ich keine.
Das bezweifle ich. Es ist sehr schwierig für euch in der heutigen, kaputten Zeit, ein anständiges Weib zu sein. Ihr könnt ja allem widerstehen - bloß mit der Versuchung, da ists halt schlecht. Ihr habt ja irgendwelche feministischen "Rechte", die nehmt ihr selbstverständlich mit, dazu ist es ja nicht erforderlich, allmorgendlich ein Stoßgebet zu Alice Schwarzer zu schicken.
Außerdem muß ich da fragen: wer setzt denn Deine Werte? Wo ist denn überhaupt noch jemand, der Werte zu setzen vermag? Es gibt schließlich auch kaum noch Männer. Fast alles vertuntete A...A...Ausdiskutierer und Sitzpisser, meist selbst schon vaterlos oder mit vertunteten Vätern bei Emanzen aufgewachsen.
Emanzen leben lieber als schlechte Kopie der Männer als als Frauen. Ich habe nichts gegen Männer, ganz im Gegenteil, aber sie sind das Original
Emanzen kleiden sich wie Männer obwohl ihnen die Hose oft nicht steht und auch der Blazer eher für die männliche Figur entworfen wurde.
Emanzen in ihrer Vollendung sind doch auch wieder so eine "Erfindung" der wunderbaren 68er mit ihrer Befreiung und seitdem läufts schief mit der Demograpie (wenn ich jetzt ganz schief liege, könnt ihr mich korrigieren)
Emanzen geben ihre kleinen Kinder, sollten sie denn welche haben, lieber zu fremden Leuten in die Krippenbetreuung.
Und Emanzen versauen unsere Sprache mit dem allgegenwärtigen -Innen. Schrecklich zu lesen und nervig zu hören.
Bilderbuchemanzen gibt es relativ wenige. Es sind die Alltagsemanzen, die die Pille fressen und die Umwelt mit Östrogen verseuchen (und damit wiederum biochemisch zur weiteren Vertuntung beitragen). Es sind die Alltagsemanzen, die es schaffen, mehr Kinder im Mutterleib abzuschlachten, als zur Welt zu bringen. Es sind die Alltagsemanzen, die ihre Ehe oder Beziehung hinschmeißen, wenn ihnen nimmer danach ist, die den Vater zum Zahlknecht machen, sich millionenfach die Kinder unter den Nagel reißen, sie deprivatieren, moralisch entkernen, mit Ritalin vergiften, Alleinverziehende spielen und eine weitere Generation von Waschlappen und PrinzessInnen heranziehen, meist selbst schon auf diese Weise großgeworden sind und es gar nicht anders kennen.
Gott sei Dank gibt es hin und wieder noch ein paar nicht emanzipierte Männer, die einer nicht-emanzipierten Frau schwere Koffer und ähnliches tragen helfen, ganz unaufgefordert
Hoffentlich habe ich jetzt nicht unwissentlich jemanden beleidigt, Falls doch, bitte ich um Entschuldigung.
Wer das heutzutage macht (ohne das Weib zu kennen), ist ein Pudel.
Man sieht es einem Weib nämlich nicht unbedingt an, ob es verseucht ist.
Ist ja nicht so, daß die Pauergörlz konsequent wären und männliche Hilfe ablehnten. Sie picken sich halt die Rosinen raus, wies ihnen grad in den Kram paßt.
Das wurde im entsprechenden Strang geklärt: http://www.politikforen.net/showthread.php?88920-Ist-der-Begriff-Emanze
Kannst Du mal die Quintessenz durchsagen? 2626 Beiträge sind etwas arg happig. :o
FranzKonz
05.05.2012, 19:41
Kannst Du mal die Quintessenz durchsagen? 2626 Beiträge sind etwas arg happig. :o
Weisheit muß man sich hart erarbeiten. ;)
Weisheit muß man sich hart erarbeiten. ;)
Nur ist das Netz nicht grad der Hort der Weisheit, sondern eher ne Müllhalde. Und die Ansage klingt schon sehr nach Müll.
Demnach gäbe es je keine einzige Emanze. Denn selbständig ist ja noch immer keine. Bloß von der Abhängigkeit vom Mann in die Abhängigkeit vom Staat überführt. Bolschewistische Kollektivierung des Weibes eben.
Ja, weil phöse Pariarchen - im Gegensatz zu dummen Hühnern - sich eben was vorstellen können.
Z.B. zu welchen unausweichlichen Konsequenzen das infantile Kaspertheater führen wird.
Nur ist das Netz nicht grad der Hort der Weisheit, sondern eher ne Müllhalde. Und die Ansage klingt schon sehr nach Müll.
Das Netz entspricht exakt dem, wie du es einsetzt! Somit entspricht deine obige Aussage die, wie du es einsetzt..
Das Netz entspricht exakt dem, wie du es einsetzt!
Hast Du diese "Weisheit" wohl auch aus dem Netz? :o
Komm, gib mal den Verweis zur Weltformel durch. Das bin ich gleich Feuer und Flamme!
Hast Du diese "Weisheit" wohl auch aus dem Netz? :o
Komm, gib mal den Verweis zur Weltformel durch. Das bin ich gleich Feuer und Flamme!
Wie bitte? Auf deine vorherige verallgemeinernde und von dich auf Andere beziehende Aussage das
Nur ist das Netz nicht grad der Hort der Weisheit, sondern eher ne Müllhalde.
eher eine Müllhalde sei, eine wie ich meine angemessene Antwort.
Mit einer Weltformel hat das nun überhaupt nichts zu tun und du:
Das bin ich gleich Feuer und Flamme!
bist..
Besonders gut ist das auch nicht. Ein Kind braucht die ersten Jahre die dauernde Anwesenheit der Mutter.
Es geht bloß um was anderes: Kinderkrippen sind bolschewistische Einrichtungen zu frühkindlichen Indoktrination. Die Kinderseelen werden dort vernichtet.
Mit einer Weltformel hat das nun überhaupt nichts zu tun
Doch. Du hast doch behauptet, das Netz entspreche "exakt dem, wie du es einsetzt". Nu will ichs halt naheliegenderweise zur Auffindung der Weltformel einsetzen, nu ists doch nix? Na Sofas.
Kann es vielleicht sein, daß DEINE Ansage etwas zu verallgemeinernd war? :D
FranzKonz
05.05.2012, 21:12
Wer je eine Müllhalde durchstöbert hat, weiß, daß sich viele Wertstoffe darin befinden. Wie überall, so haben auch hier die Götter den Schweiß vor den Preis gesetzt. :D
Rumburak
05.05.2012, 21:16
Besonders gut ist das auch nicht. Ein Kind braucht die ersten Jahre die dauernde Anwesenheit der Mutter.
Es geht bloß um was anderes: Kinderkrippen sind bolschewistische Einrichtungen zu frühkindlichen Indoktrination. Die Kinderseelen werden dort vernichtet.
Von vorn bis hinten totaler Schwachfug.
Wer je eine Müllhalde durchstöbert hat, weiß, daß sich viele Wertstoffe darin befinden. Wie überall, so haben auch hier die Götter den Schweiß vor den Preis gesetzt. :D
Mag sein. Aber wenn Du mir sagst 'guck mal da, eine schöne Müllhalde - ich hab dort ein kaum verschimmeltes Brot gesehen', lockt mich das nicht so richtig hinterm Ofen vor. :o
Von vorn bis hinten totaler Schwachfug.
Du hast keine Ahnung. Bilde Dich mal. Diese Ideen gehen insbesondere auf die Bolschewiken Georg Lukacs, Wilhelm Reich und Herbert Marcuse zurück. Sowohl Weiber wie auch Kinder sollten das Proletariat als "revolutionäres Subjekt" ersetzen (weil der Prolet mehrheitlich nicht dumm genug war, auf den bolschewistischen Scheißdreck nach Marx anzuspringen) und gegen den Vater gehetzt werden, weil der autoritäre Staat ein Abbild der traditionellen autoritären Familie sei.
Patriotin
24.05.2012, 08:36
Das bezweifle ich. Es ist sehr schwierig für euch in der heutigen, kaputten Zeit, ein anständiges Weib zu sein. Ihr könnt ja allem widerstehen - bloß mit der Versuchung, da ists halt schlecht. Ihr habt ja irgendwelche feministischen "Rechte", die nehmt ihr selbstverständlich mit, dazu ist es ja nicht erforderlich, allmorgendlich ein Stoßgebet zu Alice Schwarzer zu schicken.
Außerdem muß ich da fragen: wer setzt denn Deine Werte? Wo ist denn überhaupt noch jemand, der Werte zu setzen vermag? Es gibt schließlich auch kaum noch Männer. Fast alles vertuntete A...A...Ausdiskutierer und Sitzpisser, meist selbst schon vaterlos oder mit vertunteten Vätern bei Emanzen aufgewachsen.
Bilderbuchemanzen gibt es relativ wenige. Es sind die Alltagsemanzen, die die Pille fressen und die Umwelt mit Östrogen verseuchen (und damit wiederum biochemisch zur weiteren Vertuntung beitragen). Es sind die Alltagsemanzen, die es schaffen, mehr Kinder im Mutterleib abzuschlachten, als zur Welt zu bringen. Es sind die Alltagsemanzen, die ihre Ehe oder Beziehung hinschmeißen, wenn ihnen nimmer danach ist, die den Vater zum Zahlknecht machen, sich millionenfach die Kinder unter den Nagel reißen, sie deprivatieren, moralisch entkernen, mit Ritalin vergiften, Alleinverziehende spielen und eine weitere Generation von Waschlappen und PrinzessInnen heranziehen, meist selbst schon auf diese Weise großgeworden sind und es gar nicht anders kennen.
Wer das heutzutage macht (ohne das Weib zu kennen), ist ein Pudel.
Man sieht es einem Weib nämlich nicht unbedingt an, ob es verseucht ist.
Ist ja nicht so, daß die Pauergörlz konsequent wären und männliche Hilfe ablehnten. Sie picken sich halt die Rosinen raus, wies ihnen grad in den Kram paßt.
Du hast sicher recht zu behaupten, dass es kaum noch Nicht-Emanzen gibt. Allerdings bemühe ich mich nach Kräften keine Emanze zu sein und das ist in der heutigen Zeit sehr schwer weil man permanent gegen den Strom schimmen muss.
Leider wird es einem nicht leicht gemacht überhaupt nicht mehr einer bezahlten Tätigkeit nachzugehen, man muss schon zu den finanziell "priviligierten" gehören. Sicher wird das Ehegattensplitting als nächstes angegangen damit auch jede Frau sich "selbst verwirklichen" kann anstatt sich um ihre kleinen Kinder zu kümmern
Allerdings ist es unfair mir vorzuwerfen, dass du es bezweifelst keine Emanze zu sein. Ich gehe keiner bezahlten Tätigkeit nach obwohl ich es von meiner Ausbildung her könnte. Auch sind meine Kinder nicht mehr so jung, dass sie Betreuung benötigen. Ich finde es einfach richtig für die Familie da zu sein, meinem Mann die Hemden zu bügeln anstatt von ihm zu erwarten, dass er es nach einem anstrengendem Tag selber tut. Ich koche täglich frisch und gesund und bei uns ist niemand fett und durch die Ernährung krank. Die Macht, die wir Nicht-Emanzen haben liegt nicht darin Geld zu verdienen und unseren Ehemännern davonzulaufen sonderen darin die Kinder in unserem Sinne zu erziehen. Auch das ist in unserer Zeit alles andere als leicht und ich kann nicht behaupten es hundertprozentig geschafft zu haben. Und "ganz wichtig": Weder mein Mann noch mein Sohn sind Sitzpinkler. Ich wäre die letzte, die so etwas fördert.
Gerade was die Erziehung betrifft, gebe ich dir vollkommen recht mit dem was du schreibst. Aber diese Vorwürfe möchte ich doch von mir weisen. Ich vergifte weder die Umwelt mit Östrogen noch habe ich jemals Kinder getötet. Meine (nur) drei Kinder haben keine Verhaltensauffälligkeiten und wurden nie mit Ritalin vergiftet. Mein Sohn ist kein Waschlappen und meine Töchter keine Prinzesschen obwohl die beiden leider Gottes eher in die Richtung zukünftiger Emanzen laufen, aber die Umgebung erzieht mit.
Auch dass man es einem Weib äußerlich nicht ansieht ob sie Emanze ist, damit gebe ich dir recht. Einige meiner Freundinnen wirken so harmlos, sind aber welche. Wie oft muss ich mir von ihnen anhören, dass ich zu bedauern bin weil ich von meinem Mann finanziell abhängig bin und die ganzen niederen Arbeiten im Haushalt klaglos alleine verrichte. Und ja, ich nehme männliche Hilfe gerne in Anspruch wenn es um Kraft und "typisch männliche" Fähigkeiten geht. Emanze bin ich manchmal wenn ich mal wieder selber die Bohrmaschine in die Hand nehme, aber das kann mir hoffentlich auch ein eingefleischter Emanzengegner verzeihen.
Die Rosinen, wie sie mir gerade in den Kram passen, picke ich garantiert nicht raus und ein Stoßgebet an die hässliche Alice kommt mir sicherlich nie über die Lippen.
Gruß, die letzte Nicht-Emanze
Schön, Patriotin, dann scheinst Du wohl wirklich eine der so seltenen, großen Ausnahmen zu sein. Das ist sehr löblich. Es würde mich interessieren, wie alt Du bist und wann/wie/wieso Du dazu kamst.
Emanze bin ich manchmal wenn ich mal wieder selber die Bohrmaschine in die Hand nehme, aber das kann mir hoffentlich auch ein eingefleischter Emanzengegner verzeihen.
Wenn Dein Mann Dir das erlaubt, ist das kein Problem. ;)
Towarish
24.05.2012, 11:56
Frauen gebären nun mal die Kinder, Frauen sind "Ausrüstung", "Maschinen" des Immerweiter-Fortbestehens, die Männer sind Verbrauchsmaterial. Erhaben? Was ist da erhaben? Ich bin mir nicht sicher ...
Diese Maschinen des Immerweiter-Fortbestehens würde ohne Männer aber nicht funktionieren.
Außerdem sind Männer, im Vergleich zur Frau, einfach nur vielzählig einsetzbar.germane
Eine Frau die meint, einfach nur des Frauseins wegen, denn Ton angeben zu müssen, ist keine Frau mehr.
Das hat nichts mehr mit Eleganz und Anstand zu tun.:]
Das ist sehr löblich.
Himmel! Ein Lob!?
Das ich das noch erleben darf! :D
(...)
Eine Frau die meint, einfach nur des Frauseins wegen, denn Ton angeben zu müssen, ist keine Frau mehr.
Das hat nichts mehr mit Eleganz und Anstand zu tun.: ]
Die Frau wählt. Finde Dich damit ab.
Oder suche Dir gleichgeschlechtliche Geschlechtspartner.
Towarish
24.05.2012, 21:37
Weder noch.
Würde dir so passen Jude.
dirty_mind
25.05.2012, 08:04
Ob man aktiv wählt oder passiven gewählt wird, es gibt immer auch die Option ganz auf die Wahl zu verzichten, wenn einem das Angebot nicht zusagt, oder im entgegengesetztem Fall eine Offerte abzulehnen. Beides ist Ausdruck des freien Willens!
Man kann nur aus dem Kreis derer wählen, die auch bereit sind die Wahl zu akzeptieren.
Die feministische Religion pflanzt einfachen Gemütern den Aberglauben ein, Frauen seien von Natur aus überlegen
und bräuchten unter den Männern nur zu wählen, da diese ihnen zur freien Verfügung ständen.
Wenn Frauen von derartigem Größenwahn besessen dann ihre Chancen in der realen Welt überschätzen
und der Erwählte vor Entsetzen das Weite sucht, schreien sie "Der Kerl muss schwul sein!"
Nanninga
25.05.2012, 16:58
Hallo, liebe Kugelfischin,
was wählt die Frau denn? Rot-Grün? Leider!
Falls du die Partnerwahl meinst, da kann sie in liberaleren westlichen Gesellschaften in einem ganz kleinen Rahmen unter sozial gleichgestellten Partnern wählen, wenn es um die Vergnügungen einer Nacht geht. Den größeren Rahmen geben selbst hier immer die männlichen Hierarchien und die von Männern aufgebaute soziale Ordnung vor. Niemanden interessiert, ob Eva Braun etwas von Rochus Misch wollte, weil sie von dem nie umworben worden wäre, obwohl er vielleicht gewollt hätte (eventuelle Gewissenbisse wegen einer vorhandenen Partnerschaft bleiben hier einmal unbeachtet). Anders herum interessiert es nicht, ob die Frau irgendeines römischen Senators mit Julius Caesar nicht wollte, ihr Mann konnte sie nicht schützen, konnte gegenüber einem Caesar nicht sein Revier oder seinen Besitz für sich reklamieren. Mit den Frauen der Senatoren zu schlafen mit oder gegen deren Willen war für einen Julius Caesar oder für einen Dschingis Khan soziale Kontrolle, der Rivale musste sich unterordnen, darum ging es, was die Frau wollte, war letztlich irrelevant. Die Frau kann schon deshalb nichtmal für den einmaligen Geschlechtsakt frei wählen, weil die männliche Hierarchie bestimmt, wer um sie werben oder sie im Zweifelsfall einfach dazu zwingen darf.
Was eine Beziehung angeht, so drehen sich die Vorzeichen meiner Beobachtung nach eh eher um, der Mann entscheidet, wo eine Investition seiner Zeit und seiner Energie in eine Beziehung und/oder Nachwuchs lohnt oder nicht, eher öfter will die Frau den Mann an sich binden meiner Beobachtung nach. Allerdings ist das kein Gesetz, da wird letztlich viel von dem eigenen Marktwert bestimmt. Eine Natalie Portman hat bestimmt große Auswahl, ein George Clooney ebenso.
Nanninga
25.05.2012, 17:15
Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern sehr stark aucgh von meiner Großmutter großgezogen. Ich weiß nicht, was daran schlecht gewesen sein soll, sie konnte uns zeigen, wie man Schweine schlachtete, ausnahm, wie man aus Knochen Seife machen konnte, wie man mit Zitronensäure Verkalkungen löste, was Recht und Ordnung ist, sie hat uns vor Juden gewarnt, sie konnte Lebensmittel schmuggeln, sie konnte Haushaltsdisziplin waren und zeigte uns, wie man im Hause Ordnung hielt. Betrüger hat sie drei Kilometer gegen den Wind gerochen.
Wir haben da immer mal versucht sie auszutricksen, das hat sie meistens gemerkt und dafür gab es dann eine definierte Zahl mit dem Gürtel. Sie bekam dieses alles ganz alleine hin. Sie war für uns sowas ähnliches wie Gott oder so. Zeit ihres Lebens blieb sie für mich nicht nur die moralische sondern auch eine politische und weltanschauliche Autorität.
Jeder über Rechtsextremismus entsetzte Sozialpädagoge kann dir den Zusammenhang zwischen angeblich rechtsextremen Einstellungen und die ausgeprägte starke Bindung zur Großelterngeneration erklären. Bei sog. besonders Schlägertypen sind es Söhne alleinerziehender Mütter, die aufgrund eines fehlenden männlichen Vorbildes laut diesen linken Spinnern mißraten, bei ideologisch rechtsextremen Gesinnungen auffällig oft Männer oder Frauen mit stark ausgeprägter Beziehung zur Großelterngeneration. Beate Zschäpe beispielsweise auch, wie auch Franz Fuchs (Gründer der bajuwarischen Befreiungsfront, der Briefeverschicker an Neger, Juden und Zigeuner) und unzählige andere.
Da unsere Großmutter uns nach dem Tod ihres Mannes uns überwiegend alleine großgezogen hat (Eltern mußten meistens arbeiten), konnte bei uns nichts mehr anbrennen, ein gesundes Verhältnis zu Krieg und Gewalt verbindet sich da ganz organisch mit der richtigen Weltanschauung.
Nanninga
25.05.2012, 17:19
Ob man aktiv wählt oder passiven gewählt wird, es gibt immer auch die Option ganz auf die Wahl zu verzichten, wenn einem das Angebot nicht zusagt, oder im entgegengesetztem Fall eine Offerte abzulehnen. Beides ist Ausdruck des freien Willens!
Man kann nur aus dem Kreis derer wählen, die auch bereit sind die Wahl zu akzeptieren.
Die feministische Religion pflanzt einfachen Gemütern den Aberglauben ein, Frauen seien von Natur aus überlegen
und bräuchten unter den Männern nur zu wählen, da diese ihnen zur freien Verfügung ständen.
Wenn Frauen von derartigem Größenwahn besessen dann ihre Chancen in der realen Welt überschätzen
und der Erwählte vor Entsetzen das Weite sucht, schreien sie "Der Kerl muss schwul sein!"
Hallo, werter dirty mind, hier gilt es zu unterscheiden zwischen einer festen Bindung auf der einen und kurzfristigem Vergnügen auf der anderen Seite. Bei ersterem hättest du völlig Recht, hier sehe ich die Vorzeichen eher ganz leicht umgekehrt, wie ich schon schrieb, im Wesentlichen aber so, wie du es beschreibst. Bei kurzfristigen Vergnügungen wird eine Frau meistens zumindest erheblich mehr Bewerber als Bedarf haben.
Julius Cäsar und Dschingis Khan sind 1. schon lange her und 2. "Einzelcharaktere", obwohl sich mancher Mann für einen solchen hält, er ist es nicht. Und umso mehr er sich dafür hält, umso mehr wird er manipuliert.
Gewählt wird für langfristige Bindungen auch von der Frau (ja auch von Männern) , nur merken es die Männer häufig nicht. Das ist ja gerade da subtile, es muss letztendlich so aussehen, asl wäre es seine Idee gewesen. Hat schon immer funktioniert und wird immer funktionieren. Solche Frauen sind aber keine Emanzen.
dirty_mind
29.05.2012, 13:21
Julius Cäsar und Dschingis Khan sind 1. schon lange her und 2. "Einzelcharaktere", obwohl sich mancher Mann für einen solchen hält, er ist es nicht. Und umso mehr er sich dafür hält, umso mehr wird er manipuliert.
Gewählt wird für langfristige Bindungen auch von der Frau (ja auch von Männern) , nur merken es die Männer häufig nicht. Das ist ja gerade da subtile, es muss letztendlich so aussehen, asl wäre es seine Idee gewesen. Hat schon immer funktioniert und wird immer funktionieren. Solche Frauen sind aber keine Emanzen.
dämliche Logik:hihi:
Zusammenfassung weil etwas verquast formuliert:
Männer sind größenwahnsinnig (halten sich für Cäsar oder Dschingis Khan und merken nicht,
dass wenn sie sich eine Frau aussuchen, es eigentlich die Frau ist die sich den Mann ausgesucht hat.
Gleichzeitig wird eingangs eingeräumt (in Klammer), dass Frauen wie auch Männer auswählen, aber subtil sei daran,
dass Männer denken müssen es sei Ihre Idee gewesen :rolleyes:
Das einzig Subtile dabei ist die darin enthaltene Männerabwertung, von der Du denken wirst, es sei Deine Idee,
:2faces: ist es aber nicht, dass sollst Du nur glauben.
Tatsächlich ist es eine vom Mainstream in ein Gefäß (mit ausreichend freiem RAM) geblasene Meinung, die sich in der Praxis aber sehr leicht widerlegen lässt.
http://img209.imageshack.us/img209/6858/vokruh.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/209/vokruh.jpg/)
Ich denke jetzt mal, Du bist diese Frau und willst das ich denke ich hätte mir Dich ausgesucht, weil es eigentlich umgedreht ist, was ich schon verstehen kann :cool2:
Aber...... nein Danke, hat nicht funktioniert. http://smiliestation.de/smileys/Fies/21.gif (http://smiliestation.de/)
Ich will nicht, und das ist meine ganz eigene Idee!
Also nicht um die Ecke denken, wenn es gar nicht notwendig ist!
oder: Auch wenn die Existenz gestreifter Pferde nicht 100%ig ausgeschlossen werden kann, meist handelt es ich dabei um Zebras!
Gestörte Selbstwahrnehmung ist übrigens eine Grundvoraussetzung um für feministische Irrlehren anfällig zu sein.
wie auch das Exemplar im Bild:
Sexy<---dafür hält sie sich
Slut<---wäre sie gern=untervögelt
Opfer<-will sie nie sein
Sie meint aber sie sei Opfer sexueller Gelüste von Männern, die sich jeden Augenblick auf sie werfen könnten :eek: obwohl es sich dabei ja eher um einen unerfüllbaren Traum handelt.
Seltsamerweise will dieses Exemplar die lüsternen Blicke von Männern nicht durch aggresive Präsentation ihrer Nackheit verhindern,
ein Konzept welches ja auch nicht sehr logisch ist, in diesem Fall aber überaschend realistisch erscheint.
Trotzdem passt es nicht zur Gesamtaussage, wonach sie ja wegen ihres Sex-Appeals Opfer des patriarchal geprägten Sexismus ist.
Nun, tatsächlich ist sie auch Opfer von Sexismus.
Allerdings ihres eigenen Sexismus, der es ihr nicht erlaubt Männer als rational denkende Personen zu sehen,
die sich angesichts ihrer Nacktheit durchaus beherrschen können! http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif (http://smiliestation.de/)
Diese Störung der Selbstwahrnehmung ist wie gesagt kein Einzelfall
http://img515.imageshack.us/img515/5849/sincewhen.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/515/sincewhen.jpg/)
Himmel! Ein Lob!?
Das ich das noch erleben darf! :D
Vergiß es nur nicht. Nicht daß es nachher heißt, von mir gäbs ja "nie" ein Lob... :P
Antwort für dirty_mind;
Ei, ei , da habe ich aber jemanden getroffen. Deine Aufregung ist richtig niedlich. Aber Dein Geschreibsel sagt auch viel über Deine Phantasien.
PS: Ich sprach von normalen Frauen, doch, die gibt es, genau wie es normale Männer gibt und eben auch.... ( das lass ich jetzt lieber).
Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern sehr stark aucgh von meiner Großmutter großgezogen. Ich weiß nicht, was daran schlecht gewesen sein soll, sie konnte uns zeigen, wie man Schweine schlachtete, ausnahm, wie man aus Knochen Seife machen konnte, wie man mit Zitronensäure Verkalkungen löste, was Recht und Ordnung ist, sie hat uns vor Juden gewarnt, sie konnte Lebensmittel schmuggeln, sie konnte Haushaltsdisziplin waren und zeigte uns, wie man im Hause Ordnung hielt. Betrüger hat sie drei Kilometer gegen den Wind gerochen.
Die Großmutter kann man natürlich schlecht mit ner Kinderkrippe vergleichen. Die liebt Dich wenigstens. (Allerdings schießen Großeltern damit oft auch übers Ziel hinaus und verhätscheln die Kleinen zu sehr. - Gut, das war bei Dir wohl nicht der Fall...)
Zeit ihres Lebens blieb sie für mich nicht nur die moralische sondern auch eine politische und weltanschauliche Autorität.
Ein Weib und Weltschanschauung, bzw. gar noch "weltanschauliche Autorität" - aua. :o
Ich wette, Du hast ein sehr, äh..., "praktisches" Verständnis von "Weltanschauung"... :P
Trotzdem kann man Deinen geschilderten Fall in der heutigen degenerierten Zeit ja als regelrechten Glücksfall ansehen.
Ingeborg
29.05.2012, 20:14
Warum sollte sie? Eine Frau die beruflich vorankommt, muß keine Emanze sein.
Ich würde sie eher als gestandene Frau bezeichnen, denn mit 34 zwei Kinder und Familie zu haben und es dann noch zur Ministerin zu schaffen ist für mich beeindruckend.
2 Kinder?
Tantalit
29.05.2012, 20:15
2 Kinder?
Demnächst! :) Ich kümmer mich drum.
Ingeborg
29.05.2012, 20:33
http://cscdn.celebuzz.com//bfm_gallery/2012/05/Michelle%20Trachtenberg%20FHM%20South%20Africa/post_image/post_image-michelle-trachtenberg-nice-boobs-01.jpg
Vergiß es nur nicht. Nicht daß es nachher heißt, von mir gäbs ja "nie" ein Lob... :P
Mich lobst du ja eh nie, also was soll's...
dirty_mind
30.05.2012, 09:31
Antwort für dirty_mind;
Ei, ei , da habe ich aber jemanden getroffen. Deine Aufregung ist richtig niedlich. Aber Dein Geschreibsel sagt auch viel über Deine Phantasien.
PS: Ich sprach von normalen Frauen, doch, die gibt es, genau wie es normale Männer gibt und eben auch.... ( das lass ich jetzt lieber).
Such Dir mal nen Kerl der Dich mal richtig
am PC einweist, dann klappt das auch mit dem Zitieren!
PS: Besondere Vorsicht ist angesagt, wenn Frauen es nötig haben :2faces:
zu behaupten sie seien normal!
Such Dir mal nen Kerl der Dich mal richtig
am PC einweist, dann klappt das auch mit dem Zitieren!
PS: Besondere Vorsicht ist angesagt, wenn Frauen es nötig haben :2faces:
zu behaupten sie seien normal!
Ich weiß durchaus, wie man zitiert. Ich wollte mir nur ersparen, dass ganze Geseire nochmal zu bringen.
Wie gesagt, ich muss bei Dir ganz schön ins Schwarze getroffen haben.
Weiter diskutiere ich mit Dir nicht, Du bist mir einfach zu blöd.
Nanninga
01.06.2012, 17:46
Ein Weib und Weltschanschauung, bzw. gar noch "weltanschauliche Autorität" - aua. :o
Ich wette, Du hast ein sehr, äh..., "praktisches" Verständnis von "Weltanschauung"... :P
Ein einfaches, aber dieses sehe ich als Vorteil. Es ist ein großer Nachteil, daß heutzutage Deutsche und in stärkerem Maße andere Europäer in simple Zusammenhänge irgendetwas hineininterpretieren wollen, um ein Problem differenziert zu betrachten. Die Türken fühlen sich hier als Eroberer, die versklaven, morden und vergewaltigen. Viele versuchen sich zu hinterfragen, was sie falsch machten oder was den Türken zuvoir böses angetan wurde.
Ich habe gelernt, meinen Feinden aus dem Weg zu gehen oder sie aus dem Weg zu schaffen, so dieses unumgänglich ist. Die Vorteile eines einfachen Weltbildes.
Nanninga
04.06.2012, 10:14
Hallo, lieber Punkt, darum geht es doch überhaupt nicht, ich habe versucht, den Zusammenhang zwischen sozialer Hierarchie und Wahlmöglichkeiten zu erklären und warum frau nicht jeden Mann wählen kann, solange dieser nicht lebensmüde ist. Ich hatte angenommen, das Beispiel Rochus Misch und Eva Braun sei deutlich genug, es gibt eben Dinge, die sind für den Mann tabu, völlig egal, ob er eigentlich gerne wollte und völlig egal, ob frau es will.
Ich hatte es für keine größere Transferleistung gehalten, dieses auf x-beliebige Hierarchien zu übertragen, ob heute oder ob vor tausenden von Jahren.
Was passieren kann, wenn Frau wider die Hierarchie wählt und der Mann sich dazu hinreißen läßt, solltest du dir ausmalen können. Das Fortpflanzungsverhalten wird von der sozialen Hierarchie vorgegeben. Unter Gleichen kann die Frau weitestgehend frei wählen, wenn es um kurzfristige Vergnügungen geht.
Natürlich muß die Frau drauf eingehen. Was du beschreibst, sind aber letztlich nur Tricks, die ein wenig ausgleichen können, daß der Mann eben entscheiden kann, welche Frau er ansprechen will und welche nicht.
Nanninga
04.06.2012, 10:20
http://img515.imageshack.us/img515/5849/sincewhen.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/515/sincewhen.jpg/)
Hallo, werter dirty Mind, das gezeigte ist allerdings schon eine Demütigung. Sollten sich die Damen neben dieses Wesen dort gestellt haben, war das schon eine sehr bösartige Geste. Allerdings auch die Schuld dieses Wesens im Ökokampfanzug. Wenn eine Frau keine andere Möglichkeit sieht, als zwischen einem potthäßlichen Aufzug und einem bewußt aufreizenden zu wählen, sind das eigene Defizite.
dirty_mind
04.06.2012, 13:05
:cool2:
da sind sie wieder am gackern!
http://img812.imageshack.us/img812/4325/postoa.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/812/postoa.jpg/)
dirty_mind
04.06.2012, 15:44
Hallo, werter dirty Mind, das gezeigte ist allerdings schon eine Demütigung. Sollten sich die Damen neben dieses Wesen dort gestellt haben, war das schon eine sehr bösartige Geste. Allerdings auch die Schuld dieses Wesens im Ökokampfanzug. Wenn eine Frau keine andere Möglichkeit sieht, als zwischen einem potthäßlichen Aufzug und einem bewußt aufreizenden zu wählen, sind das eigene Defizite.
was ist daran bösartig?
Wenn die Feme das Recht hat dort zu stehen, wieso dürfen die sich nicht daneben stellen?
Feministinnen beschweren sich ja immer, dass durch Sexismus Frauen diskriminiert zu werden.
Die Wahrheit ist das durch Sexismus Frauen, aber auch Männer, mit suboptimalen Aussehen diskriminiert werden.
Die Fehlinterpretation des Sexismus als eine ausschließlich Frauen benachteiligende Ungerechtigeit die per Denkvorschrift
abgeschafft werden kann, führt eben zu skurilen Situationen.
http://img209.imageshack.us/img209/6858/vokruh.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/209/vokruh.jpg/)
Das "Gift" der Diskriminierung schlummert selbst in den fanatischsten Gutmenschen, da es quasi eine natürliche Reflexhandlung ist.
Mit entsprechender Selbstreflektion kann man zwar vermeiden öffentlich sexistische oder diskriminierende Äußerungen abzusondern,
aber die Art zu Denken und zu Fühlen ist in den seltensten Fällen politisch korrekt.
Da unsere Großmutter uns nach dem Tod ihres Mannes uns überwiegend alleine großgezogen hat (Eltern mußten meistens arbeiten), konnte bei uns nichts mehr anbrennen, ein gesundes Verhältnis zu Krieg und Gewalt verbindet sich da ganz organisch mit der richtigen Weltanschauung.
Sei Stolz auf Deine Oma, aber etwas ist mir recht unklar ! Ich hatte mal eine Fleischerei und habe die Knochen weggeschmissen ( also abholen lassen ). Mit Hilfe Deiner Omma hätt ich ja noch viel Kohle machen können, nämlich Tonnenweise Seife herstellen, aber wie habt Ihr das in solch einer alten Küche gehandhabt ? Ein Hinweis jetzt wäre interessant aber sinnlos, hab keine Fleischeren mehr ...
dirty_mind
05.06.2012, 13:03
Manche meinen ja es gibt zu wenig Professorinnen.
Nun jeder darf eine Meinung haben und jede Frau darf, wenn sie will und kann, eine entsprechende Karriere anstreben.
Das wirkliche Problem ist aber weniger dass es zu wenig Professorinnen gibt, sondern was gewisse Professorinnen dann so schreiben oder womit sie sich generell beschäftigen.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Prof.-Luise-Pusch-Deutsch-ist-eine-Maennersprache
[...]
studierte sie Anglistik, Latinistik und Sprachwissenschaft, promovierte, habilitierte und entwickelte sich zu einer Expertin für feministische Linguistik.
[...]
Seit Jahrzehnten kämpft die Hannoveranerin für die „Entpatrifizierung“ der deutschen Sprache: Sie fordert eine Abschaffung der weiblichen Endung -in wie zum Beispiel bei „Schülerin“ und tritt stattdessen für die Schreibweise „SchülerIn“ mit so genanntem Binnen-I ein.
[...]
Also hat sie sich nicht nur auf dem männlich dominierten Schlachtfeld der Wissenschaft erfolgreich behauptet, sondern auch vom Recht ihrer Meinungsäußerung gebrauch gemacht, was ungewöhnlich mutig in Deutschland ist, wo Frauen sonst eher still arbeitend die 23% Minderverdienst hinnehmen.
Nun dies ist nunmal die Bürde der Meinungsfreiheit und gerechterweise sollten dann ja ebenfalls gegensätzliche Meinungen erlaubt sein.
Wer dieses Recht dann auch öffentlich wahrnimmt muss allerdings erleben das Meinungsfreiheit für Feministinnen leider nicht das Respektieren der Meinung der Andersdenkenden bedeutet, obwohl sie sich sonst gern mal auf Rosa Luxemburg beziehen.
Aber zurück zu unserer Professorin.
Nachdem gläserne Decken und revanchistische Männerbünde und das allgegenwärtige Patriarchat ihr eine feste Professur für die Weiterführung ihrer fürs Allgemeinwohl unersetzliche Arbeit versagten
[...]
Weil ich wegen meiner feministischen Forschungsinteressen nie eine feste Professur bekam, habe ich meine Universitätslaufbahn 1986 an den Nagel gehängt, um freiberuflich zu arbeiten“,
[...]
widmete sie sich ganz dem Privaten, wie z.B. Rätsel lösen
[...]
warum heiße es der und nicht die Arzt,
warum der und nicht die Vormund?, fragt[e] Pusch.
[...]
Grammatik war wohl nicht ihr Hauptfach :2faces:
dem Okkulten der Sprache
[...]
„Mein Lebensziel ist es, Frauen sprachlich sichtbar zu machen und dafür zu sorgen, dass wir eine gerechte Sprache bekommen“
[...]
„Frauen sind in unserer Sprache besser versteckt als unter einer Burka“
[...]
der Abschaffung der totalitären Herrschaft der Schirme
[...]
Warum gebe es im Deutschen kein Pendant zu Schirmherrschaft
[...]
Vielleicht hätte ihr eine Herrschaft der SchirmInnen mehr zugesagt, wer weiß?
Auch pflegt sie Texte und kleine Reime auf ihrer Webseite zu veröffentlichen
http://www.fembio.org/biographie.php/frau/comments/meiler-und-keiler-abschalten-fukushima-dsk-und-was-zu-tun-ist/
So konnten sie feststellen dass Meiler sich auf Keiler reimt und auch einige interessante
Interna zum internationalen Terrorismus herausfinden, die dem CIA bisher entgangen waren.
[...]
Meiler und Keiler abschalten: Fukushima, DSK und was zu tun ist
Es hört und hört nicht auf. Zuerst kam Osama Bin Pornoladen, dann der Fall DSK und die Hotelangestellte, dann Schwarzenegger und die Hausangestellte. Die „großen Männer“ dieser Welt, ob islamisch, jüdisch oder christlich, ob aus der Welt des Terrors, der Politik, der Finanzen oder des Show-Biz - leiden offenbar an derselben Störung wie der sprichwörtliche kleine Mann: Penile Inkontinenz. Mann kann das Sperma nicht halten und das Ding nicht in der Hose lassen.
[...]
Nicht etwa nur Frauenthemen, auch der Männergesundheit gehört das Engagement dieser Professorin.
Die Sicherheit der Menschheit ist bei ihr in guten Händen und selbstverständlich kann sie im Gegensatz zu den Geheimdiensten einfache, praktikable Lösungen anbieten
[...]
Was not tut, ist eher eine elektronische Penisfessel, die Frauen vor Männern und Männer vor sich selber schützt.
[...]
Wir brauchen Stresstests nicht nur für die Meiler, sondern auch für die Keiler. Aber da gibt es ein Problem, ähnlich wie bei den Meilern: Eigentlich taugen sie alle nichts, denn sie sind eben so, gefährlich von Natur.
[...]
Nur für den Schutz unschuldiger Kinder vor Pädophilen hat diese, sich ganz der Ethik und Wissenschaft verschriebene Forscherin, noch keine Endlösung.
[...]
Wie eine vor 5 Jahren von der katholischen Kirche in Auftrag gegebene 2-Millionen-Dollar-Studie soeben herausgefunden hat, lassen sich bspw. pädokriminelle Priester nicht von harmlosen Priestern unterscheiden:
Die Forscher befanden, dass es für die Kirche, oder für sonst irgendjemand, nicht möglich war, Missbrauchspriester im Voraus zu identifizieren. Missbrauchspriester haben keine be-sonderen „psychologischen Eigenschaften“, „Entwicklungsgeschichten“ oder Gemütskrank-heiten, die sie von Priestern, die keine Kinder missbrauchten, unterschieden.
Quelle: New York Times, 18.5.2011
Mit anderen Worten: Es waren einfach „ganz normale Männer“.
Na gut. Aber wie schützen wir uns und unsere Kinder vor ihnen?
[...]
Oder doch
[...]
Diese Woche des Triumvirats Pornoladen, DSK und Sperminator könnte und sollte das Ende der männlichen Hegemonie einläuten.
[...]
von Frauen in Spitzenpositionen sind solche Entgleisungen nicht bekannt
[...]
Kurz und gut, männliche Heterosexualität an der Spitze ist heutzutage für einen Staat ein untragbares Sicherheitsrisiko,
[...]
Fazit: Wir können uns Männer in verantwortungsvollen (Priester!) oder gar Spitzenpositionen einfach nicht mehr leisten. Die Gefahren, die sie mit ihrem kleinen Unterschied heraufbeschwören, sind unkalkulierbar. Wenn wir sie vom Netz nehmen, ist außerdem gewährleistet, dass nach zigtausend Jahren Männerherrschaft ausgleichende Gerechtigkeit einkehrt.
[...]
Aber typisch, machen sollen es dann wieder die Männer :D
[...]
Wenn die Männer von ihren Spitzenjobs entlastet sind, finden sie sicher die Zeit, eine funktionstüchtige kleine Penisfessel, elektronische Triebkontrolle oder dergleichen zu basteln.
[...]
Vielleicht führen ja solche Lebenswerke ja zu der ungerechten Auffassung das es sogar schon zu viele Professorinnen gibt!?
Selbstverständlich möchte ich das Foto dieser KämpferIn fürs Allgemeinwohl niemandem ersparen:
http://img811.imageshack.us/img811/2148/luisepusch2009.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/811/luisepusch2009.jpg/)
Bitte! wir brauchen mehr solche Professorinnen!!!!!!! :rolleyes:
>...<
Selbstverständlich möchte ich das Foto dieser KämpferIn fürs Allgemeinwohl niemandem ersparen:
http://img811.imageshack.us/img811/2148/luisepusch2009.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/811/luisepusch2009.jpg/)
Bitte! wir brauchen mehr solche Professorinnen!!!!!!! :rolleyes:
Ach du Scheiße.
Das soll eine Frau sein? :shock:
Ach du Scheiße.
Das soll eine Frau sein? :shock:
Die macht das absichtlich, und ist als Hetero in Ihr Spiegelbild verliebt :lach:
dirty_mind
08.06.2012, 10:36
Die macht das absichtlich, und ist als Hetero in Ihr Spiegelbild verliebt :lach:
:lach: jetzt verstehe ich es auch, Danke! :lach:
die alte hat schlichtweg einen "professoren"knall.
da sieht man mal wieder, zuviel "gschdudiererei" macht das hirn kaputt :D
hat die sich einmal? im leben die händchen schmutzig gemacht? ich denke nicht.
grüßle s.
:lach: jetzt verstehe ich es auch, Danke! :lach:
Gern geschehen :)
[...]
studierte sie Anglistik, Latinistik und Sprachwissenschaft, promovierte, habilitierte und entwickelte sich zu einer Expertin für feministische Linguistik.
[...]
Seit Jahrzehnten kämpft die Hannoveranerin für die „Entpatrifizierung“ der deutschen Sprache: Sie fordert eine Abschaffung der weiblichen Endung -in wie zum Beispiel bei „Schülerin“ und tritt stattdessen für die Schreibweise „SchülerIn“ mit so genanntem Binnen-I ein.
[...]
Man müsste Sie fragen, welchen feministischen Drall Sie der "Sackgasse" geben würde :hihi:
die alte hat schlichtweg einen "professoren"knall.
da sieht man mal wieder, zuviel "gschdudiererei" macht das hirn kaputt :D
hat die sich einmal? im leben die händchen schmutzig gemacht? ich denke nicht.
grüßle s.
Nur wenn das Toilettpapier zu Ende war *gg
Nur wenn das Toilettpapier zu Ende war *gg
mei bist duuu gemeeeiiinn :rofl:
lachende grüßle s.
Agesilaos Megas
09.06.2012, 04:00
Die ist völlig schizophren: Sie will keine Frau sein und prangert die Männer deshalb an, weil sie kein Mann sein darf. Früher hätte sie am Herd stehen und sich von ihrem Alten schlagen und befummeln lassen müssen, heute ist sie mithilfe der Frauenquote ProfessorInnininn. Sowas war mir mal vorgesetzt: Miese Ego-SchweinInn, hassend, nieder. Irgendwann hat' s mir mal gereicht und ich habe sie dann öffentlich und mit voller Zustimmung der Auditoren zurechtgewiesen. SchlampInn.
Die ist völlig schizophren: Sie will keine Frau sein und prangert die Männer deshalb an, weil sie kein Mann sein darf. Früher hätte sie am Herd stehen und sich von ihrem Alten schlagen und befummeln lassen müssen, heute ist sie mithilfe der Frauenquote ProfessorInnininn. Sowas war mir mal vorgesetzt: Miese Ego-SchweinInn, hassend, nieder. Irgendwann hat' s mir mal gereicht und ich habe sie dann öffentlich und mit voller Zustimmung der Auditoren zurechtgewiesen. SchlampInn.
Sei doch nicht so streng. Ist ja möglich, dass Sie keine vollwertige Frau ist, und deshalb keinen Mann abbekam ?
Fraglich ist ja nur, wenn solche Leute das Sagen haben, oder Vorbildfunktionen erfüllen sollen.
Früher gingen solche Wesen halt noch direkt ins Kloster :)
Agesilaos Megas
09.06.2012, 04:31
Früher gingen solche Wesen halt noch direkt ins Kloster :)
Nicht zur heiligen Inquisition? :))
Nicht zur heiligen Inquisition? :))
Natürlich nicht. Die Klöster dienten früher wie die Asse als Endlager ;)
Shahirrim
09.06.2012, 04:36
Dann sag ich jetzt als protestantischer Fundamentalist. Es war nicht alles schlecht an der RKK. :D
Agesilaos Megas
09.06.2012, 04:37
Ja, schon klar, aber wer sagt, dass sie geendlagert werden soll? Ich meine, die heilige Inquisition arbeitet da viel effektiver und umweltschonender. :)
Dann sag ich jetzt als protestantischer Fundamentalist. Es war nicht alles schlecht an der RKK. :D
Stimmt. Manchmal wussten Die, wo es lang geht, und konnten sich auch behaupten :top:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.