PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahl in NRW - Wahlgeheimnis wird ausgehöhlt



Geronimo
17.04.2012, 17:27
Kriege ich doch heute meine Wahlbenachrichtigung für die Landtagswahl am 13.5. hier in NRW. Ganz klein gedruckt in einem Kästchen neben dem Absender lese ich folgendes:


In ihrem Stimmbezirk wird bei der Wahl mit nach Geburtsjahresgruppen und
Geschlecht gekennzeichneten Stimmzetteln gewählt (gilt nicht für die Briefwahl). Dies
dient der repräsentativen Wahlstatistik; das Wahlgeheimnis wird gewahrt.#D#

Also, ich wähle ja schon ein paar Jahre - aber DAS habe ich noch nie gelesen. Ich wohne in einem sehr überschaubaren Ort mit eigentlich zu vielen Stimmbezirken. Stellen wir uns jetzt mal vor: in
meinem Stimmbezirk wählen 10 Männer meines Jahrgangs. Da man sich kennt, wird es ein Leichtes für jeden Interessierten, "Abweichler" im Wahlverhalten zu identifizieren. Unglaublicher Vorgang ist das. Und wird mit "Wahlstatistik" begründet. Für wie blöd halten die uns eigentlich?

Brutus
17.04.2012, 17:29
Mordanschlag auf PRO NRW Wahlhelfer!

Die Angriffe auf PRO NRW Wahlhelfer haben eine neue Dimension erreicht: Heute wurde ein Anschlag mit offensichtlicher Tötungsabsicht auf zwei PRO NRW Wahlhelfer vor dem Hauptbahnhof in Viersen verübt! Ein PRO NRW Aktivist befestigte gerade auf einer Leiter stehend ein Wahlplakat an einer Laterne, während der zweite Wahlhelfer unten die Leiter sicherte, als plötzlich ein Auto gezielt auf sie zuraste und die Leiter erfasste.

Während der Wahlhelfer am Fuß der Leiter noch zur Seite springen konnte, wurde der zweite Mann von der Laterne geschleudert. Wie durch ein Wunder blieb der Mann trotz seines Sturzes unverletzt. Die unmittelbar danach eintreffende Polizei konnte den Täter, offenbar mit Migrationshintergrund, noch an Ort und Stelle dingfest machen.

"Damit ist die Hetze der Altparteien und Medien nun endgültig aufgegangen”, stellt ein erschütterter PRO-NRW-Vorsitzender Markus Beisicht fest. “Wann werden diese Damen und Herren wohl zufrieden sein? Wenn es den ersten Toten gegeben hat? Wie sollen unter solchen Bedingungen noch freie und faire Wahlen stattfinden?”

Das heutige Ereignis, das laut Beisicht einen weiteren Dammbruch in der demokratischen Kultur dieses Landes darstelle, müsse erst einmal verdaut werden, bevor man weitere Schlüsse daraus ziehen könne. “Ich weiß nur eines: Wir können und werden unseren Kampf für unsere Heimat und unsere Demokratie nicht aufgegeben, mag der Terror auch noch so stark werden. Denn wir sind die letzte Verteidigungslinie im Bemühen, der multikulti-bewegten linken Politikerkaste in diesem Land noch Paroli zu bieten.”

http://www.pro-nrw.net/?p=8240

Shahirrim
17.04.2012, 17:36
Mordanschlag auf PRO NRW Wahlhelfer!

Die Angriffe auf PRO NRW Wahlhelfer haben eine neue Dimension erreicht: Heute wurde ein Anschlag mit offensichtlicher Tötungsabsicht auf zwei PRO NRW Wahlhelfer vor dem Hauptbahnhof in Viersen verübt! Ein PRO NRW Aktivist befestigte gerade auf einer Leiter stehend ein Wahlplakat an einer Laterne, während der zweite Wahlhelfer unten die Leiter sicherte, als plötzlich ein Auto gezielt auf sie zuraste und die Leiter erfasste.

Während der Wahlhelfer am Fuß der Leiter noch zur Seite springen konnte, wurde der zweite Mann von der Laterne geschleudert. Wie durch ein Wunder blieb der Mann trotz seines Sturzes unverletzt. Die unmittelbar danach eintreffende Polizei konnte den Täter, offenbar mit Migrationshintergrund, noch an Ort und Stelle dingfest machen.

"Damit ist die Hetze der Altparteien und Medien nun endgültig aufgegangen”, stellt ein erschütterter PRO-NRW-Vorsitzender Markus Beisicht fest. “Wann werden diese Damen und Herren wohl zufrieden sein? Wenn es den ersten Toten gegeben hat? Wie sollen unter solchen Bedingungen noch freie und faire Wahlen stattfinden?”

Das heutige Ereignis, das laut Beisicht einen weiteren Dammbruch in der demokratischen Kultur dieses Landes darstelle, müsse erst einmal verdaut werden, bevor man weitere Schlüsse daraus ziehen könne. “Ich weiß nur eines: Wir können und werden unseren Kampf für unsere Heimat und unsere Demokratie nicht aufgegeben, mag der Terror auch noch so stark werden. Denn wir sind die letzte Verteidigungslinie im Bemühen, der multikulti-bewegten linken Politikerkaste in diesem Land noch Paroli zu bieten.”

http://www.pro-nrw.net/?p=8240

Unglaublich. Das ganze Friedensgeeiere muss endlich aufhören. Hier erreicht man nichts mit passivem Friedlichsein. Das reden uns nur die MSM ein, um den Widerstand harmlos und zahnlos zu machen. Und dann schickt der Staat seine Schlägerbanden von der Antifa!

Adunaphel
17.04.2012, 17:44
Kriege ich doch heute meine Wahlbenachrichtigung für die Landtagswahl am 13.5. hier in NRW. Ganz klein gedruckt in einem Kästchen neben dem Absender lese ich folgendes:



Also, ich wähle ja schon ein paar Jahre - aber DAS habe ich noch nie gelesen. Ich wohne in einem sehr überschaubaren Ort mit eigentlich zu vielen Stimmbezirken. Stellen wir uns jetzt mal vor: in
meinem Stimmbezirk wählen 10 Männer meines Jahrgangs. Da man sich kennt, wird es ein Leichtes für jeden Interessierten, "Abweichler" im Wahlverhalten zu identifizieren. Unglaublicher Vorgang ist das. Und wird mit "Wahlstatistik" begründet. Für wie blöd halten die uns eigentlich?

Hab mir die heute erhaltene Wahlbenachrichtigung genau durchgelesen. Das steht bei mir nicht drauf.

Geronimo
17.04.2012, 17:47
Hab mir die heute erhaltene Wahlbenachrichtigung genau durchgelesen. Das steht bei mir nicht drauf.

Aha. Dann ist mein Stimmbezirk evtl. das "Testfeld". Interessant.

Traumtänzerschreck
17.04.2012, 17:50
Kriege ich doch heute meine Wahlbenachrichtigung für die Landtagswahl am 13.5. hier in NRW. Ganz klein gedruckt in einem Kästchen neben dem Absender lese ich folgendes:
Also, ich wähle ja schon ein paar Jahre - aber DAS habe ich noch nie gelesen. Ich wohne in einem sehr überschaubaren Ort mit eigentlich zu vielen Stimmbezirken. Stellen wir uns jetzt mal vor: in
meinem Stimmbezirk wählen 10 Männer meines Jahrgangs. Da man sich kennt, wird es ein Leichtes für jeden Interessierten, "Abweichler" im Wahlverhalten zu identifizieren. Unglaublicher Vorgang ist das. Und wird mit "Wahlstatistik" begründet. Für wie blöd halten die uns eigentlich?

Es gibt wohl keinen gesetzlichen Auftrag, eine derartige Wahlstatistik zu erstellen, sehr wohl aber die gesetzliche Verpflichtung, das Wahlgeheimnis zu wahren. In kleinen Stimmbezirken wird dies genau dazu führen, dass sich einige sehr genau überlegen werden, inwieweit ihre Stimme für NPD oder pro Deutschland mit ihrem Wohlbefinden in Einklang zu bringen ist. Ich vermute auch, dass ist der engere Zweck des ganzen.. Symptomatisch für den Zustand dieses Landes. Da muss nun etwas Mut aufgebracht werden. Vielleicht findet sich auch einer, der dass mal rechtlich prüfen lässt.

Geronimo
17.04.2012, 17:53
Es gibt wohl keinen gesetzlichen Auftrag, eine derartige Wahlstatistik zu erstellen, sehr wohl aber die gesetzliche Verpflichtung, das Wahlgeheimnis zu wahren. In kleinen Stimmbezirken wird dies genau dazu führen, dass sich einige sehr genau überlegen werden, inwieweit ihre Stimme für NPD oder pro Deutschland mit ihrem Wohlbefinden in Einklang zu bringen ist. Ich vermute auch, dass ist der engere Zweck des ganzen.. Symptomatisch für den Zustand dieses Landes. Da muss nun etwas Mut aufgebracht werden. Vielleicht findet sich auch einer, der dass mal rechtlich prüfen lässt.

Meine Konsequenz ist klar. Briefwahl. Und zwar mit der Post abgeschickt. Keinesfalls persönlich abgeben. Für mich sieht das ganze nach einem Test aus. Kommen die damit durch wird verschärft. Das Zitat vom Juncker habe ich leider gerade nicht zur Hand. Da gibt er es zu.

Shahirrim
17.04.2012, 17:57
Meine Konsequenz ist klar. Briefwahl. Und zwar mit der Post abgeschickt. Keinesfalls persönlich abgeben. Für mich sieht das ganze nach einem Test aus. Kommen die damit durch wird verschärft. Das Zitat vom Juncker habe ich leider gerade nicht zur Hand. Da gibt er es zu.

Sie wollen den Abweichler aus deinem Ort finden. ;)

P.S.: Wenn ihr so wenige seid, dann könnte es doch sein, dass du als einziger per Briefwahl gestimmt hast. So könnte man dich doch auch lokalisieren!

Geronimo
17.04.2012, 17:59
Sie wollen den Abweichler aus deinem Ort finden. ;)

P.S.: Wenn ihr so wenige seid, dann könnte es doch sein, dass du als einziger per Briefwahl gestimmt hast. So könnte man dich doch auch lokalisieren!

Dann ist das wohl so. Das Risiko ist überschaubar. Ein wenig Restmut sollte man schon noch haben.

Patriotistin
17.04.2012, 18:01
Hier in S-H sind ja auch bald Wahlen hab den Schein auch gestern bekommen
aber steht nix draf in der Sache.....

Adunaphel
17.04.2012, 18:02
Aha. Dann ist mein Stimmbezirk evtl. das "Testfeld". Interessant.

Dein Bericht und der Beitrag von @ Brutus zeigen, wie weit es in dem angeblich freiesten Staat auf deutschem Boden gekommen ist. Wer glaubt eigentlich noch die Behauptungen, dass es eine geheime Wahl Meinungsfreiheit gäbe ?

Traumtänzerschreck
17.04.2012, 18:04
Sie wollen den Abweichler aus deinem Ort finden. ;)

P.S.: Wenn ihr so wenige seid, dann könnte es doch sein, dass du als einziger per Briefwahl gestimmt hast. So könnte man dich doch auch lokalisieren!

Da Briefwahl immer beliebter wird und dort die Kennzeichnung noch nicht sein soll, ist das natürlich für dieses Mal noch ein Mittel. Interessant erscheint mir schon, dass eine Wahlstatistik gemacht werden soll, die eine bestimmte Wahlart nicht erfasst. Man kann nämlich nicht davon ausgehen, dass ein Briefwähler genauso wählt wie ein Stimmlokal-Wähler. Da gab es immer signifikante Unterschiede. Schon deshalb ist die Begründung fraglich !

owl eye
17.04.2012, 18:09
... Ich wohne in einem sehr überschaubaren Ort mit eigentlich zu vielen Stimmbezirken ...

und auch schon d a s hat Methode, denn jenes Viele macht jeweden Bezirk kleiner und die jeweilig darin wählenden Jahrgänge "sichtbarer" :whis:


... Stellen wir uns jetzt mal vor: in meinem Stimmbezirk wählen 10 Männer meines Jahrgangs. Da man sich kennt, wird es ein Leichtes für jeden Interessierten, "Abweichler" im Wahlverhalten zu identifizieren. ...
eben, eben, ... genau darum geht 's :]

Geronimo
17.04.2012, 19:32
und auch schon d a s hat Methode, denn jenes Viele macht jeweden Bezirk kleiner und die jeweilig darin wählenden Jahrgänge "sichtbarer" :whis:


eben, eben, ... genau darum geht 's :]

Genau das befürchte ich auch. So wird's wohl sein. Und kommen sie bei diesem Test damit durch, wird es das nächste Mal flächendeckend. Mit weiteren Parametern. Jede Wette!

Sprecher
17.04.2012, 19:35
Kriege ich doch heute meine Wahlbenachrichtigung für die Landtagswahl am 13.5. hier in NRW. Ganz klein gedruckt in einem Kästchen neben dem Absender lese ich folgendes:



Also, ich wähle ja schon ein paar Jahre - aber DAS habe ich noch nie gelesen. Ich wohne in einem sehr überschaubaren Ort mit eigentlich zu vielen Stimmbezirken. Stellen wir uns jetzt mal vor: in
meinem Stimmbezirk wählen 10 Männer meines Jahrgangs. Da man sich kennt, wird es ein Leichtes für jeden Interessierten, "Abweichler" im Wahlverhalten zu identifizieren. Unglaublicher Vorgang ist das. Und wird mit "Wahlstatistik" begründet. Für wie blöd halten die uns eigentlich?

Ist wohl ein Testballon. Bald wird das sicher bundesweit eingeführt, im "freiesten Staat der je auf deutschem Boden existierte".

Arnold
17.04.2012, 19:35
Mordanschlag auf PRO NRW Wahlhelfer!

Die Angriffe auf PRO NRW Wahlhelfer haben eine neue Dimension erreicht: Heute wurde ein Anschlag mit offensichtlicher Tötungsabsicht auf zwei PRO NRW Wahlhelfer vor dem Hauptbahnhof in Viersen verübt! Ein PRO NRW Aktivist befestigte gerade auf einer Leiter stehend ein Wahlplakat an einer Laterne, während der zweite Wahlhelfer unten die Leiter sicherte, als plötzlich ein Auto gezielt auf sie zuraste und die Leiter erfasste.

Während der Wahlhelfer am Fuß der Leiter noch zur Seite springen konnte, wurde der zweite Mann von der Laterne geschleudert. Wie durch ein Wunder blieb der Mann trotz seines Sturzes unverletzt. Die unmittelbar danach eintreffende Polizei konnte den Täter, offenbar mit Migrationshintergrund, noch an Ort und Stelle dingfest machen.

"Damit ist die Hetze der Altparteien und Medien nun endgültig aufgegangen”, stellt ein erschütterter PRO-NRW-Vorsitzender Markus Beisicht fest. “Wann werden diese Damen und Herren wohl zufrieden sein? Wenn es den ersten Toten gegeben hat? Wie sollen unter solchen Bedingungen noch freie und faire Wahlen stattfinden?”

Das heutige Ereignis, das laut Beisicht einen weiteren Dammbruch in der demokratischen Kultur dieses Landes darstelle, müsse erst einmal verdaut werden, bevor man weitere Schlüsse daraus ziehen könne. “Ich weiß nur eines: Wir können und werden unseren Kampf für unsere Heimat und unsere Demokratie nicht aufgegeben, mag der Terror auch noch so stark werden. Denn wir sind die letzte Verteidigungslinie im Bemühen, der multikulti-bewegten linken Politikerkaste in diesem Land noch Paroli zu bieten.”

http://www.pro-nrw.net/?p=8240


"Pro NRW: Beisicht inszeniert sich als Opfer"

Markus Beisicht ist außer sich: „„Die Altparteien haben durch ihre Stigmatisierungskampagne gegen PRO NRW ein Klima der Intoleranz erzeugt. (…) Es wird alles versucht, damit unser neuer freiheitlicher politischer Ansatz nicht zum Zuge kommt.“ Der Spitzenkandidat der rechtspopulistischen Partei Pro NRW sieht sich als Opfer einer breit angelegten Kampagne gegen ihn und seine „Bürgerbewegung“. Er beklagt Vandalismus und Boykott, auch von seiten städtischer Vertreter. Die Selbstinszenierung als Opfer dunkler Machenschaften ist ein beliebtes Mittel abgehalfterter Politiker, um doch noch ein paar Prozent rausholen zu können.

Die FDP hat’s vorgemacht. Im Januar dieses Jahres erregte der liberale Hinterbänkler Joachim Günther Aufsehen mit seinem Aufruf zum „Medienboykott“. Er spricht von „Pressehetze“ gegen die Liberalen: „Die Medien mit linksgrüner Hysterie-Berichterstattung werden immer mehr zur 1. Gewalt im Staat“ klagt Günther. Er spricht von der „bewussten Irreführung“ des Lesers über seine Partei, Ziel sei eine „Verleumdungskampagne“. Im Nachhinein hat dies der FDP mehr geschadet denn genutzt. Das sterbende Pferd, stets zuckt es zum Abschied.

Rambo, politisch korrekt

Nun also sind die Islamhasser von Pro NRW dran mit jammern. „In der Klingenstadt Solingen sind nun schon zum zweiten Mal bei Nacht über 300 PRO NRW-Plakattafeln zerstört bzw. vernichtet worden.“ „Gewalttätiger Vandalismus“ sei das. Mehr noch: In der „völlig überfremdeten Volmestadt“ in Hagen sei es zu „massiven Behinderungen“ durch Verwaltungsmitarbeiter gekommen. Ein „überaus beleibter Herr“ sei mit einem schwarzen SUV auf das Fahrzeug der Pro-Plakatierer zugestürmt und habe „die hochschwangere Fahrerin“ („9. Monat“) angebrüllt. Er wolle dafür sorgen, dass die Plakate abgehängt werden. Zuerst habe man im SUV „rasante Südländer“ vermutet. Der Mann stellte sich Beisicht zufolge aber als Mitarbeiter der Stadtverwaltung vor. In „Rambo-Manier“ würden hier „heimatliebende Menschen“ von „wildgewordene(n) Blockwarte(n) der Political Correctness“ an der Ausübung ihrer demokratischen Grundrechte gehindert, so Beisicht.

„Amoklauf der Islamversteher“

Sowieso liefen „NRW-Minister (…) Amok“ gegen Pro NRW. Weil Integrationsminister Schneider und Innenminister Jäger sich gegen die geplante Provokationstour der antimuslimischen Agitatoren „zu 25 protzigen Großmoscheen und umstrittenen Islamistenzentren“ positioniert haben, bei der es auch einen Karikaturenwettbewerb geben soll, spricht Beisicht von einem „unglaublichen Anschlag auf die Kunst- und Meinungsfreiheit in Deutschland.“ Die Minister seien politisch-korrekte „Islamversteher“.

Auch in Düsseldorf werde man von den Stadtoberen boykottiert. Die Stadtverwaltung habe „über 300“ Wahlplakate der Rechten durch eine „private Sicherheitsfirma“ wieder abhängen lassen. Es sei „ein Skandal sondergleichen“, dass man die Pro NRW-Plakate „auf Kosten des Steuerzahlers“ abgehangen habe, sagt Beisicht, der angesichts des Vorfalles „außer sich“ ist. Die Düsseldorfer Stadtverwaltung erklärte gegenüber den Ruhrbaronen, die Plakate seien „vor der Frist“ und damit unrechtmäßig aufgehangen worden. „Die Altparteien zittern offenbar vor einem Wahlerfolg von PRO NRW“, ist sich Beisicht sicher.

Einsamer Wolf?

Dergleichen mehr gab er bereits Anfang des Monats von sich. Beim Plakatieren sei eine Gruppe Jugendlicher „mit türkischem Migrationshintergrund“ auf die Pros losgegangen, es sei zum „Handgemenge“ gekommen. Beisichts Lehre daraus: „Die jahrelange Hetze der Altparteien scheint nun aufzugehen. Aufgehetzte jugendliche Migranten starten nun offenbar zur Menschenjagd auf politisch Andersdenkende.“

Sätze wie diese runden die Inszenierung als Opfer finsterer Mächte, als einsamer Wolf, der ausspricht was alle denken, ab. Nach dem Motto „Viel Feind, viel Ehr‘“ missversteht die Partei in einem letzten Verzweiflungsakt offene Ablehnung mit Angst vor einem Wahlsieg von Pro NRW. Aktuelle Umfragen sehen das anders. Der Partei werden keine Chancen auf einen Einzug in den Landtag eingeräumt. Die Protestwähler werden von Anderen eingesammelt, egal, welche bürgerkriegsähnlichen Zustände Beisicht und Co. herbeireden. Noch zuckt das Pferd. Nach dem 13. Mai aber dürfte der Verwesungsprozess einsetzen.


http://www.ruhrbarone.de/noch-zuckt-das-pferd-pro-nrws-letztes-gefecht/



Der Soziologe Alexander Häusler ordnet die Partei der extremen Rechten zu, einer Schnittstelle zwischen Rechtsextremismus und Rechtspopulismus. Grund dafür seien die seiner Einschätzung nach völkisch-nationalistischen, rassistischen sowie antisemitischen Ausprägungen, autoritäre Politikvorstellungen, die Ablehnung des gesellschaftlichen Gleichheitsprinzips, die Diskriminierung von Minderheiten sowie die Ethnisierung bzw. Nationalisierung sozialer und ökonomischer Problemlagen. Die extreme Rechte stilisiere dabei die multikulturelle Gesellschaft zum zentralen Feindbild. Kampagnen gegen Moscheebau und Minarette würden dazu benutzt, einen kulturreligiös aufgeladenen Rassismus gesellschaftsfähig zu machen.Insbesondere wolle die Partei dadurch in bürgerliche Schichten eindringen, gleichzeitig aber weiterhin das rechtsextreme Klientel bedienen.

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerbewegung_pro_NRW

Sprecher
17.04.2012, 19:36
Mordanschlag auf PRO NRW Wahlhelfer!


Tja die ganze USrael-Arschkriecherei scheint sich für die PROler nicht bezahlt zu machen.
Man liebt eben den Verrat aber nicht den Verräter.

Schwarzer Rabe
17.04.2012, 19:36
Meine Konsequenz ist klar. Briefwahl. Und zwar mit der Post abgeschickt. Keinesfalls persönlich abgeben. Für mich sieht das ganze nach einem Test aus. Kommen die damit durch wird verschärft. Das Zitat vom Juncker habe ich leider gerade nicht zur Hand. Da gibt er es zu.

Gerade bei der Briefwahl werden "unliebsame" Stimmen unter den Tisch verschoben. ;)

Paul Felz
17.04.2012, 19:40
Gerade bei der Briefwahl werden "unliebsame" Stimmen unter den Tisch verschoben. ;)

Deswegen schicke ich meine ja immer als Fax.

Sprecher
17.04.2012, 19:41
Meine Konsequenz ist klar. Briefwahl. Und zwar mit der Post abgeschickt.

Briefwahlstimmen werden leider gerne gefälscht. Die Urnen stehen wochenlang in den Rathäusern herum.
In Meck-Pomm bekam die NPD bei Briefwählern weniger als 3% der Stimmen, in den Wahllokalen über 6%. Das kann man nicht mit unterschiedlichem Wahlverhalten der Briefwähler erklären, da wird massiv gefälscht.

Chronos
17.04.2012, 19:42
Aha. Dann ist mein Stimmbezirk evtl. das "Testfeld". Interessant.
War bei mir (Baden-Württemberg) bereits zur letzten Landtagswahl schon so (die Kriterien sind mir nicht mehr geläufig, aber ich erinnere mich noch an farbliche Stimmzettel-Abgrenzungen der Altersgruppen).

Diesen Drecksstaat kann man nur noch mit dauerhafter, schnell einsetzender Amnesie ertragen.

Sprecher
17.04.2012, 19:45
War bei mir (Baden-Württemberg) bereits zur letzten Landtagswahl schon so (die Kriterien sind mir nicht mehr geläufig, aber ich erinnere mich noch an farbliche Stimmzettel-Abgrenzungen der Altersgruppen).

.

Könnte man nicht versuchen entsprechende Wahlen wegen Verletzung des Wahlgeheimnisses anzufechten? Würde natürlich von der BRD-Justiz abgeschmettert werden aber man würde diese Schweinerei durch eine Anfechtung wenigstens der breiteren Öffentlichkeit bekannt machen.

Shahirrim
17.04.2012, 19:46
Alle, die in Wahlen ihre Hoffnung setzen, sollten sich immer dessen Gewiss sein:


http://www.youtube.com/watch?v=dirAHiclm4A

Geronimo
17.04.2012, 19:47
War bei mir (Baden-Württemberg) bereits zur letzten Landtagswahl schon so (die Kriterien sind mir nicht mehr geläufig, aber ich erinnere mich noch an farbliche Stimmzettel-Abgrenzungen der Altersgruppen).

Diesen Drecksstaat kann man nur noch mit dauerhafter, schnell einsetzender Amnesie ertragen.

Sieh an. Und bei uns kommt jetzt noch das Geschlecht dazu. Was wohl als Nächstes? Morgen trabe ich erst mal ins Rathaus. Muss ja eh die Briefwahl beantragen. Bei der Gelegenheit werde ich mich mal nach der rechtlichen Grundlage des Prozederes erkundigen und wo das beschlossen wurde. Habe nämlich nichts von einer "demokratischen" Abstimmung über die Sache gehört.

Wahrscheinlich werden sie sich mit Verwaltungsrecht raus reden wollen. Das wird lustig. Weil ich in diesen Dingen extrem humorvoll bin.X(

Sloth
17.04.2012, 19:47
"Pro NRW: Beisicht inszeniert sich als Opfer"

Markus Beisicht ist außer sich: „„Die Altparteien haben durch ihre Stigmatisierungskampagne gegen PRO NRW ein Klima der Intoleranz erzeugt. (…) Es wird alles versucht, damit unser neuer freiheitlicher politischer Ansatz nicht zum Zuge kommt.“ Der Spitzenkandidat der rechtspopulistischen Partei Pro NRW sieht sich als Opfer einer breit angelegten Kampagne gegen ihn und seine „Bürgerbewegung“. Er beklagt Vandalismus und Boykott, auch von seiten städtischer Vertreter. Die Selbstinszenierung als Opfer dunkler Machenschaften ist ein beliebtes Mittel abgehalfterter Politiker, um doch noch ein paar Prozent rausholen zu können.

Die FDP hat’s vorgemacht. Im Januar dieses Jahres erregte der liberale Hinterbänkler Joachim Günther Aufsehen mit seinem Aufruf zum „Medienboykott“. Er spricht von „Pressehetze“ gegen die Liberalen: „Die Medien mit linksgrüner Hysterie-Berichterstattung werden immer mehr zur 1. Gewalt im Staat“ klagt Günther. Er spricht von der „bewussten Irreführung“ des Lesers über seine Partei, Ziel sei eine „Verleumdungskampagne“. Im Nachhinein hat dies der FDP mehr geschadet denn genutzt. Das sterbende Pferd, stets zuckt es zum Abschied.

Rambo, politisch korrekt

Nun also sind die Islamhasser von Pro NRW dran mit jammern. „In der Klingenstadt Solingen sind nun schon zum zweiten Mal bei Nacht über 300 PRO NRW-Plakattafeln zerstört bzw. vernichtet worden.“ „Gewalttätiger Vandalismus“ sei das. Mehr noch: In der „völlig überfremdeten Volmestadt“ in Hagen sei es zu „massiven Behinderungen“ durch Verwaltungsmitarbeiter gekommen. Ein „überaus beleibter Herr“ sei mit einem schwarzen SUV auf das Fahrzeug der Pro-Plakatierer zugestürmt und habe „die hochschwangere Fahrerin“ („9. Monat“) angebrüllt. Er wolle dafür sorgen, dass die Plakate abgehängt werden. Zuerst habe man im SUV „rasante Südländer“ vermutet. Der Mann stellte sich Beisicht zufolge aber als Mitarbeiter der Stadtverwaltung vor. In „Rambo-Manier“ würden hier „heimatliebende Menschen“ von „wildgewordene(n) Blockwarte(n) der Political Correctness“ an der Ausübung ihrer demokratischen Grundrechte gehindert, so Beisicht.

„Amoklauf der Islamversteher“

Sowieso liefen „NRW-Minister (…) Amok“ gegen Pro NRW. Weil Integrationsminister Schneider und Innenminister Jäger sich gegen die geplante Provokationstour der antimuslimischen Agitatoren „zu 25 protzigen Großmoscheen und umstrittenen Islamistenzentren“ positioniert haben, bei der es auch einen Karikaturenwettbewerb geben soll, spricht Beisicht von einem „unglaublichen Anschlag auf die Kunst- und Meinungsfreiheit in Deutschland.“ Die Minister seien politisch-korrekte „Islamversteher“.

Auch in Düsseldorf werde man von den Stadtoberen boykottiert. Die Stadtverwaltung habe „über 300“ Wahlplakate der Rechten durch eine „private Sicherheitsfirma“ wieder abhängen lassen. Es sei „ein Skandal sondergleichen“, dass man die Pro NRW-Plakate „auf Kosten des Steuerzahlers“ abgehangen habe, sagt Beisicht, der angesichts des Vorfalles „außer sich“ ist. Die Düsseldorfer Stadtverwaltung erklärte gegenüber den Ruhrbaronen, die Plakate seien „vor der Frist“ und damit unrechtmäßig aufgehangen worden. „Die Altparteien zittern offenbar vor einem Wahlerfolg von PRO NRW“, ist sich Beisicht sicher.

Einsamer Wolf?

Dergleichen mehr gab er bereits Anfang des Monats von sich. Beim Plakatieren sei eine Gruppe Jugendlicher „mit türkischem Migrationshintergrund“ auf die Pros losgegangen, es sei zum „Handgemenge“ gekommen. Beisichts Lehre daraus: „Die jahrelange Hetze der Altparteien scheint nun aufzugehen. Aufgehetzte jugendliche Migranten starten nun offenbar zur Menschenjagd auf politisch Andersdenkende.“

Sätze wie diese runden die Inszenierung als Opfer finsterer Mächte, als einsamer Wolf, der ausspricht was alle denken, ab. Nach dem Motto „Viel Feind, viel Ehr‘“ missversteht die Partei in einem letzten Verzweiflungsakt offene Ablehnung mit Angst vor einem Wahlsieg von Pro NRW. Aktuelle Umfragen sehen das anders. Der Partei werden keine Chancen auf einen Einzug in den Landtag eingeräumt. Die Protestwähler werden von Anderen eingesammelt, egal, welche bürgerkriegsähnlichen Zustände Beisicht und Co. herbeireden. Noch zuckt das Pferd. Nach dem 13. Mai aber dürfte der Verwesungsprozess einsetzen.


http://www.ruhrbarone.de/noch-zuckt-das-pferd-pro-nrws-letztes-gefecht/



Der Soziologe Alexander Häusler ordnet die Partei der extremen Rechten zu, einer Schnittstelle zwischen Rechtsextremismus und Rechtspopulismus. Grund dafür seien die seiner Einschätzung nach völkisch-nationalistischen, rassistischen sowie antisemitischen Ausprägungen, autoritäre Politikvorstellungen, die Ablehnung des gesellschaftlichen Gleichheitsprinzips, die Diskriminierung von Minderheiten sowie die Ethnisierung bzw. Nationalisierung sozialer und ökonomischer Problemlagen. Die extreme Rechte stilisiere dabei die multikulturelle Gesellschaft zum zentralen Feindbild. Kampagnen gegen Moscheebau und Minarette würden dazu benutzt, einen kulturreligiös aufgeladenen Rassismus gesellschaftsfähig zu machen.Insbesondere wolle die Partei dadurch in bürgerliche Schichten eindringen, gleichzeitig aber weiterhin das rechtsextreme Klientel bedienen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerbewegung_pro_NRW (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerbewegung_pro_NRW)
Hör auf, deine Lügenpropaganda hier zu verbreiten, hier geht es nicht um Parteiengeschacher deiner Superparteien sondern um massive Beeinträchtigungen bis hin zu Mordanschlägen. Daran sieht man, wie menschenverachtend die Gutmenschen in Wirklichkeit sind.

ursula
17.04.2012, 19:48
kann man diese kacke nicht mal an "der westen" beamen?? ich meine, die drucken es wenigstens im netz. ich wähle schon seit jahren nicht mehr - und ich lasse mich auch nicht benutzen fürs demokratische schein-und kaschperletheater. wer sterben soll, stirbt -- möllemann, wer regieren soll, regiert, die schmierige hanne. wer GLAUBT es verhindern zu können, bitte sehr. letztens lagen in der schule BLEISTIFTE wie einst früher bei uns in dresden

Woher ich das weiss? ich gehe hin und gebe den nackischen zettel ab.... oder streiche alle durch, dann sollen sie mal analysieren, die spacken.

Bruddler
17.04.2012, 19:49
Kriege ich doch heute meine Wahlbenachrichtigung für die Landtagswahl am 13.5. hier in NRW. Ganz klein gedruckt in einem Kästchen neben dem Absender lese ich folgendes:



Also, ich wähle ja schon ein paar Jahre - aber DAS habe ich noch nie gelesen. Ich wohne in einem sehr überschaubaren Ort mit eigentlich zu vielen Stimmbezirken. Stellen wir uns jetzt mal vor: in
meinem Stimmbezirk wählen 10 Männer meines Jahrgangs. Da man sich kennt, wird es ein Leichtes für jeden Interessierten, "Abweichler" im Wahlverhalten zu identifizieren. Unglaublicher Vorgang ist das. Und wird mit "Wahlstatistik" begründet. Für wie blöd halten die uns eigentlich?

Am besten, Du notierst auf dem Wahlzettel Deinen Namen und die vollständige Adresse, damit auch alles seine Ordnung hat !

Sprecher
17.04.2012, 19:54
Am besten, Du notierst auf dem Wahlzettel Deinen Namen und die vollständige Adresse, damit auch alles seine Ordnung hat !

Und die Konto-Verbindung inkl. Einzugsermächtigung, damit ein eventuelles Bußgeld für Falschwählen gleich bequem abgebucht werden kann.

Geronimo
17.04.2012, 19:54
Am besten, Du notierst auf dem Wahlzettel Deinen Namen und die vollständige Adresse, damit auch alles seine Ordnung hat !

Zu umständlich. Ich tacker meine Visitenkarte dran. Und packe noch 'ne scharfe Patrone in den Umschlag. Man liest sich dann in ein paar Jahren. Vielleicht.:D

ursula
17.04.2012, 19:56
sind alle foristen 100 % davon überzeugt, dass unsere wahlergebnisse echt sind???

Sprecher
17.04.2012, 19:56
Das wird lustig. Weil ich in diesen Dingen extrem humorvoll bin.X(

Ja vor allem wenn da eine Horde Stadtknechte sitzt :))

Geronimo
17.04.2012, 19:57
sind alle foristen 100 % davon überzeugt, dass unsere wahlergebnisse echt sind???

Ja klar! Zweifelst du etwa daran? Tss.....

Geronimo
17.04.2012, 19:58
Ja vor allem wenn da eine Horde Stadtknechte sitzt :))

Aber Hallo! So einer sollte da besser morgen nicht auftauchen. So ganz einflußlos bin ich nicht....

Chronos
17.04.2012, 19:59
Könnte man nicht versuchen entsprechende Wahlen wegen Verletzung des Wahlgeheimnisses anzufechten? Würde natürlich von der BRD-Justiz abgeschmettert werden aber man würde diese Schweinerei durch eine Anfechtung wenigstens der breiteren Öffentlichkeit bekannt machen.


Sieh an. Und bei uns kommt jetzt noch das Geschlecht dazu. Was wohl als Nächstes? Morgen trabe ich erst mal ins Rathaus. Muss ja eh die Briefwahl beantragen. Bei der Gelegenheit werde ich mich mal nach der rechtlichen Grundlage des Prozederes erkundigen und wo das beschlossen wurde. Habe nämlich nichts von einer "demokratischen" Abstimmung über die Sache gehört.

Wahrscheinlich werden sie sich mit Verwaltungsrecht raus reden wollen. Das wird lustig. Weil ich in diesen Dingen extrem humorvoll bin.X(
Ihr habt beide ja so recht! Man müsste, man sollte usw.

Ich bekenne, dass mir langsam die Lust vergeht, mich wegen jedem Scheiss in diesem Land noch aufzuregen. Bei mir macht sich mehr und mehr eine tiefe Apathie und Resignation breit, weil ich jetzt seit sieben Jahren täglich vor mich hin schimpfe und tobe, und nichts, aber auch wirklich nichts bessert sich. Es wird nur jeden Tag schlimmer und das Land versinkt immer weiter im Sumpf.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll, und zwar bis Oberkante Unterlippe. Ich fange sogar an, heimlich den Breivik zu bewundern. Der hat wenigstens was getan, während ich (und viele andere auch) nur dasitze und den Schlepptop zutexte.

Shahirrim
17.04.2012, 20:00
sind alle foristen 100 % davon überzeugt, dass unsere wahlergebnisse echt sind???

Wie kannst du nur daran zweifeln, du Ungläubige! Das in Nordhausen Wahlbetrug mit NPD-Stimmen nachgewiesen wurde ist zwar blöd, aber es war rechtens, denn Faschismus ist keine Meinung!

hephland
17.04.2012, 20:00
Briefwahlstimmen werden leider gerne gefälscht. Die Urnen stehen wochenlang in den Rathäusern herum.
In Meck-Pomm bekam die NPD bei Briefwählern weniger als 3% der Stimmen, in den Wahllokalen über 6%. Das kann man nicht mit unterschiedlichem Wahlverhalten der Briefwähler erklären, da wird massiv gefälscht.

unfug, das hat nichts mit fälschung zu tun. der durchschnittliche npd-wähler ist mit dem verfahren der briefwahl völlig überfordert.

Bruddler
17.04.2012, 20:02
sind alle foristen 100 % davon überzeugt, dass unsere wahlergebnisse echt sind???

Ja, alle sind davon überzeugt, denn bei uns gibt es keinen Wahlbetrug, wir sind schließlich ein "demokratischer Rechtsstaat".
Außerdem gibt es in jeder Wahlstube sogen. "Wahlbeobachter".... ;)

Geronimo
17.04.2012, 20:02
unfug, das hat nichts mit fälschung zu tun. der durchschnittliche npd-wähler ist mit dem verfahren der briefwahl völlig überfordert.

Komm, laß sein. Das Thema ist zu ernst für dumme Sprüche.

hephland
17.04.2012, 20:04
Komm, laß sein. Das Thema ist zu ernst für dumme Sprüche.

zu ernst für dumme wahlfälschungsvorwürfe.

Bruddler
17.04.2012, 20:04
unfug, das hat nichts mit fälschung zu tun. der durchschnittliche npd-wähler ist mit dem verfahren der briefwahl völlig überfordert.

:shutup:

Shahirrim
17.04.2012, 20:05
zu ernst für dumme wahlfälschungsvorwürfe.

Was ist mit Nordhausen?

Geronimo
17.04.2012, 20:05
zu ernst für dumme wahlfälschungsvorwürfe.

Kannst dich ja mal zur Sache äußern. Würde mich wirklich interessieren.

Sprecher
17.04.2012, 20:06
unfug, das hat nichts mit fälschung zu tun. der durchschnittliche npd-wähler ist mit dem verfahren der briefwahl völlig überfordert.

Ja sicher :rolleyes:

Chronos
17.04.2012, 20:08
unfug, das hat nichts mit fälschung zu tun. der durchschnittliche npd-wähler ist mit dem verfahren der briefwahl völlig überfordert.
Aber du intellektuelle Sollbruchstelle führst jetzt Freudentänze mit Trommelbegleitung auf, weil du soeben das Geheimnis der Briefwahl begriffen hast, oder wie jetzt?

hephland
17.04.2012, 20:09
Kannst dich ja mal zur Sache äußern. Würde mich wirklich interessieren.

ich halte es für unwahrscheinlich, daß maus aus einer solchen erhebung sinnvolle oder gefährliche erkenntnise ziehen kann. das vorgehen ist auf jeden fall äußerst unschön. gab es in nrw schon bei anderen wahlen. würde mir aber auch nicht gefallen.

owl eye
17.04.2012, 20:15
Am besten, Du notierst auf dem Wahlzettel Deinen Namen und die vollständige Adresse, damit auch alles seine Ordnung hat !
Und die Konto-Verbindung inkl. Einzugsermächtigung, damit ein eventuelles Bußgeld für Falschwählen gleich bequem abgebucht werden kann.

:lach: :lach: :lach: ... so, Ihr seid schuld !
ich hab mich jetzt vor lauter Lachen mit Kaffee bekleckert :wacky:

latrop
17.04.2012, 20:48
"Pro NRW: Beisicht inszeniert sich als Opfer"


#Zitat#
Die Selbstinszenierung als Opfer dunkler Machenschaften ist ein beliebtes Mittel abgehalfterter Politiker, um doch noch ein paar Prozent rausholen zu können.



Selten so einen Blödsinn gelesen.

latrop
17.04.2012, 20:52
unfug, das hat nichts mit fälschung zu tun. der durchschnittliche npd-wähler ist mit dem verfahren der briefwahl völlig überfordert.

Du garantiert auch.

Vril
17.04.2012, 21:08
Meine Konsequenz ist klar. Briefwahl. Und zwar mit der Post abgeschickt. Keinesfalls persönlich abgeben. Für mich sieht das ganze nach einem Test aus. Kommen die damit durch wird verschärft. Das Zitat vom Juncker habe ich leider gerade nicht zur Hand. Da gibt er es zu.


Briefwahlstimmen werden leider gerne gefälscht. Die Urnen stehen wochenlang in den Rathäusern herum.
In Meck-Pomm bekam die NPD bei Briefwählern weniger als 3% der Stimmen, in den Wahllokalen über 6%. Das kann man nicht mit unterschiedlichem Wahlverhalten der Briefwähler erklären, da wird massiv gefälscht.

Briefwahlen, da war doch was....

Briefwahlunterlagen im Müll:

Einen Tag nach Bekanntwerden der Auszähl-Panne in Lichtenberg sind am Mittwoch in Lichterfelde-Süd mindestens 379 verschlossene Briefwahl-Unterlagen in einem Müllcontainer entdeckt worden. „Sie stammen aus sechs der sieben Wahlkreisen Steglitz-Zehlendorfs“, bestätigte Bezirksbürgermeister Norbert Kopp (CDU) der B.Z.. „Sie wurden Samstag im Rathaus abgestempelt, sollten dann vor der Auszählung noch zum Vorsortieren in die Fischerhüttenstraße gebracht werden.“

Doch die Stimmzettel-Briefe landeten in einem Müllcontainer einer Wohnanlage in der Schöppinger Straße. Laut Kopp waren Behörden-Mitarbeiter für den Transport zuständig: „Der Personenkreis ist daher überschaubar.“

Der Staatsschutz ermittelt jetzt wegen Wahlfälschung.

http://www.bz-berlin.de/berlin-wahl-2011/neues-wahl-chaos-stimmzettel-im-muell-article1277764.html


Und hier noch eine ganze Reihe mehr über Wahlbetrug/Wahlfälschungen in der BRD:

Sammlung von Fälschungen, Wahlbetrug und Problemen bei der Briefwahl: http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html

Arnold
17.04.2012, 21:31
... Ich fange sogar an, heimlich den Breivik zu bewundern. Der hat wenigstens was getan, ...


Ja, das glaube ich. Einen solchen Kotzbrocken "zu bewundern", passt ins Bild. Auch, dass anscheinend niemand sonst dazu etwas bemerken will. Widerlich, und allerniederste Gesinnung! Pfui Teufel! X( :moon: :2up:

Geronimo
17.04.2012, 22:10
Ja, das glaube ich. Einen solchen Kotzbrocken "zu bewundern", passt ins Bild. Auch, dass anscheinend niemand sonst dazu etwas bemerken will. Widerlich, und allerniederste Gesinnung! Pfui Teufel! X( :moon: :2up:

Halt das Maul, du geisteskranker Berufslügner.

mick31
17.04.2012, 22:36
unfug, das hat nichts mit fälschung zu tun. der durchschnittliche npd-wähler ist mit dem verfahren der briefwahl völlig überfordert.

Wieder mal geistiger Dünnschiß von dir.

mick31
17.04.2012, 22:36
Ja, das glaube ich. Einen solchen Kotzbrocken "zu bewundern", passt ins Bild. Auch, dass anscheinend niemand sonst dazu etwas bemerken will. Widerlich, und allerniederste Gesinnung! Pfui Teufel! X( :moon: :2up:

Allerniedrigste Gesinnung ist das was du und deinesgleichen verkörperst.

Ruepel
17.04.2012, 23:33
Meine Konsequenz ist klar. Briefwahl. Und zwar mit der Post abgeschickt. Keinesfalls persönlich abgeben. Für mich sieht das ganze nach einem Test aus. Kommen die damit durch wird verschärft. Das Zitat vom Juncker habe ich leider gerade nicht zur Hand. Da gibt er es zu.

Habe den Wisch heute auch bekommen.
Warte mal auf meine Überaschung.

Suppenkasper
17.04.2012, 23:39
sind alle foristen 100 % davon überzeugt, dass unsere wahlergebnisse echt sind???

Ich bin seit vielen Jahren 100% überzeugt, dass sie massiv "frisiert" sind.

Houseworker
17.04.2012, 23:57
Zur nächsten Wahl nehme ich eine Handvoll Stinkbomben mit und lasse diese beim Hinausgehen platzen.

Am nächsten Tag könnt Ihr denn in der Zeitung lesen:

Sprengstoffanschlag im Wahllokal XY!

Täter konnte leider nicht verfolgt werden , weil die Anwesenden erst mal in Ohnmacht fielen!

Chronos
18.04.2012, 04:43
Ja, das glaube ich. Einen solchen Kotzbrocken "zu bewundern", passt ins Bild. Auch, dass anscheinend niemand sonst dazu etwas bemerken will. Widerlich, und allerniederste Gesinnung! Pfui Teufel! X( :moon: :2up:
Eigentlich wollte ich auf diesen hochgeistigen Erguss etwas Deftiges erwidern, aber dann fiel mir wieder ein, dass ich dir mal gratulieren wollte.

Und so nehme ich diesen Anlass wahr, dich zu deiner ausserordentlich robusten körperlichen und geistigen Konstitution zu beglückwünschen.

Wie herrlich muss doch das Leben einer Nacktschnecke sein!
Mangels Vorhandensein eines Gehirns niemals Kopfschmerzen und ein fehlendes Rückgrat kann niemals einen Bandscheibenvorfall verursachen! Den ganzen Tag nur Salat mampfen und abends beim Rückzug ins Nachtquartier ein bisschen Schleim absondern, damit es sich besser rutscht.

Jetzt kannst du nur hoffen, dass du dereinst nach deinem Ableben von einem Biologen entdeckt und
- in Formalin eingelegt - der Nachwelt als absurdeste jemals beobachtete Aberration der Darwin'schen These erhalten bleibst.
Oder aber "Professor" Hagen erklärt sich bereit, dich als personifizierten Hohlraum zu plastifizieren.

So oder so, du verkörperst ein Naturwunder!
Meinen tiefen Respekt vor der enormen Bandbreite evolutionärer Entgleisungen!

Nationalix
18.04.2012, 05:23
Aha. Dann ist mein Stimmbezirk evtl. das "Testfeld". Interessant.

Hatte Dein Stimmbezirk bei der letzten Wahl ungewöhnliche Ergebnisse? Wie zum Beispiel relativ hoher Anteil von Pro-NRW oder so?
Das ließe sich über das statistische Landesamt herausfinden. Die Wahlergebnisse sind sehr fein gegliedert und werden meistens online veröffentlicht.

ursula
18.04.2012, 10:03
Zur nächsten Wahl nehme ich eine Handvoll Stinkbomben mit und lasse diese beim Hinausgehen platzen.

Am nächsten Tag könnt Ihr denn in der Zeitung lesen:

Sprengstoffanschlag im Wahllokal XY!

Täter konnte leider nicht verfolgt werden , weil die Anwesenden erst mal in Ohnmacht fielen!


"ich kann machen, dass die luft stinkt!" wozu stinkbomben, viel zwiebel essen und dann ablassen. ein körperliches bremsversagen kann einem nicht politisch ausgelegt werden.

ich bin auch seit der kenntnis einiger revisionismusbücher davon überzeugt, dass alle beteiligten, die in den TV studios als überraschte unglückliche und glückliche wahlverlierer und -sieger vorgeführt werden, vorher bestimmt und von den protektoratschefs und deren diensten abgesegnet worden sind. auch ein holger apfel macht sinn. denn man MUSS IMMER WACHSAM GEHALTEN WERDEN.

kein normalo würde riskieren im interesse seiner familie, öffentlich und OHNE absegnung für ein parlament zu kandidieren für ne rechte gruppierung. er (der apfel) kann in aller ruhe dort arbeiten, wundert das niemanden??? wir wären doch schon gebrandmarkt und weggezogen worden.....

Bergischer Löwe
18.04.2012, 10:17
Hatte Dein Stimmbezirk bei der letzten Wahl ungewöhnliche Ergebnisse? Wie zum Beispiel relativ hoher Anteil von Pro-NRW oder so?
Das ließe sich über das statistische Landesamt herausfinden. Die Wahlergebnisse sind sehr fein gegliedert und werden meistens online veröffentlicht.

Kann man haarscharf, d.h. stimmbezirkgenau beim Landeswahlleiter nachlesen:

http://www.wahlergebnisse.nrw.de/landtagswahlen/2010/aktuell/index.html

Ergo - wenn man sich unsicher fühlt und man meint, daß die persönliche Entscheidung der Gutmenschenkommission nicht passt: Briefwahl und schön unpersönlich per Post versenden.

Nationalix
18.04.2012, 17:06
Kann man haarscharf, d.h. stimmbezirkgenau beim Landeswahlleiter nachlesen:

http://www.wahlergebnisse.nrw.de/landtagswahlen/2010/aktuell/index.html

Ergo - wenn man sich unsicher fühlt und man meint, daß die persönliche Entscheidung der Gutmenschenkommission nicht passt: Briefwahl und schön unpersönlich per Post versenden.

Steht auf der Briefwahlkarte denn keine Verschlüsselung drauf?

sibilla
18.04.2012, 18:24
Ja, das glaube ich. Einen solchen Kotzbrocken "zu bewundern", passt ins Bild. Auch, dass anscheinend niemand sonst dazu etwas bemerken will. Widerlich, und allerniederste Gesinnung! Pfui Teufel! X( :moon: :2up:

herrgottsakramentnoamol, mußt du eigentlich in jeden strang deinen gehirngewaschenen müll hineinrotzen?

wieviel stundenlohn kriegst du eigentlich bezahlt und wann schläfst du überhaupt??:argh::krach:

das ist ja nicht mehr zum aushalten.

s.

Sprecher
18.04.2012, 19:47
Kann man haarscharf, d.h. stimmbezirkgenau beim Landeswahlleiter nachlesen:

http://www.wahlergebnisse.nrw.de/landtagswahlen/2010/aktuell/index.html

Ergo - wenn man sich unsicher fühlt und man meint, daß die persönliche Entscheidung der Gutmenschenkommission nicht passt: Briefwahl und schön unpersönlich per Post versenden.

Es wurde bereits dargelegt daß bei Briefwahlstimmen besonders gerne manipuliert und gefälscht wird. Es sei denn man schenkt hephlands Behauptung, die im Schnitt weniger als halb so hohen NPD-Ergebnisse bei Briefwahlstimmen hätten ihre Ursache in der Dummheit der NPD-Wähler, Glauben.

Caput Mundi
18.04.2012, 19:54
Kriege ich doch heute meine Wahlbenachrichtigung für die Landtagswahl am 13.5. hier in NRW. Ganz klein gedruckt in einem Kästchen neben dem Absender lese ich folgendes:



Also, ich wähle ja schon ein paar Jahre - aber DAS habe ich noch nie gelesen. Ich wohne in einem sehr überschaubaren Ort mit eigentlich zu vielen Stimmbezirken. Stellen wir uns jetzt mal vor: in
meinem Stimmbezirk wählen 10 Männer meines Jahrgangs. Da man sich kennt, wird es ein Leichtes für jeden Interessierten, "Abweichler" im Wahlverhalten zu identifizieren. Unglaublicher Vorgang ist das. Und wird mit "Wahlstatistik" begründet. Für wie blöd halten die uns eigentlich?
Ich habe in Deutschland nie gewaehlt, aber diese Methode ist z.B. bei uns in Italien, um einen Vergleich zu nennen schon seit jeher Praxis.

Jule
18.04.2012, 20:03
Ich fange sogar an, heimlich den Breivik zu bewundern. Der hat wenigstens was getan, während ich (und viele andere auch) nur dasitze und den Schlepptop zutexte.

Nach diesem Satz darfst du nie wieder was sagen, wenn irgend jemand hier (oder sonstwo) bspw. die Taten der RAF verharmlosen...
...die haben ja auch was getan, und nicht nur wie du "gejammert"!!!

(Anmerkung: jedoch haben die nicht wahllos Kinder getötet!)

Und da du jetzt schon auf dem Terror-Trip bist (bzw. dies anscheinend als einzige Lösung siehst, möchte ich dir auch gerne noch ein Motivationslied mit auf den Weg geben:


http://www.youtube.com/watch?v=t8aQWPH8gxo

Ich seh dich ja dann sicher bald im Fernsehen! :shrug:

Schönen Abend noch!

Julia

:ironie:

Elmo allein zu Hause
18.04.2012, 20:03
Sag mal eine Blöde Frage aber habt ihr keine Beine wozu per Post meine Stimme abgeben?!

Arnold
18.04.2012, 20:58
Halt das Maul, du geisteskranker Berufslügner.


Ach, Gonzo. Wenn dich deine Hühner haben abblitzen lassen, erleichterst du dich verbal. Wenn ich mal bedenke, wie oft du ... du hast mein Mitleid. :]

Arnold
18.04.2012, 21:04
Allerniedrigste Gesinnung ist das was du und deinesgleichen verkörperst.


Dass "du und deinesgleichen" auf Menschenrechte, Demokratie, Gesetz, Recht, Anstand und Moral pfeift und lieber einen massenmeuchelnden Dreckskerl wie Breivik anhimmelt, wundert mich nicht. Das hat Tradition in gewissen Kreisen!

Gärtner
18.04.2012, 21:44
Es wurde bereits dargelegt daß bei Briefwahlstimmen besonders gerne manipuliert und gefälscht wird. Es sei denn man schenkt hephlands Behauptung, die im Schnitt weniger als halb so hohen NPD-Ergebnisse bei Briefwahlstimmen hätten ihre Ursache in der Dummheit der NPD-Wähler, Glauben.

Die Diskrepanz könnte auch anders erklärt werden. Bekanntlich hat die NPD vor allem unter jungen Wählern Zuspruch. Umgekehrt sind Briefwähler mehrheitlich im Rentenalter anzutreffen, dort aber ist der Anteil der NPD-Wähler niedriger als im allgemeinen Durchschnitt. Damit wäre die Abweichung herzuleiten.

blues
18.04.2012, 22:11
Ihr habt beide ja so recht! Man müsste, man sollte usw.

Ich bekenne, dass mir langsam die Lust vergeht, mich wegen jedem Scheiss in diesem Land noch aufzuregen. Bei mir macht sich mehr und mehr eine tiefe Apathie und Resignation breit, weil ich jetzt seit sieben Jahren täglich vor mich hin schimpfe und tobe, und nichts, aber auch wirklich nichts bessert sich. Es wird nur jeden Tag schlimmer und das Land versinkt immer weiter im Sumpf.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll, und zwar bis Oberkante Unterlippe. Ich fange sogar an, heimlich den Breivik zu bewundern. Der hat wenigstens was getan, während ich (und viele andere auch) nur dasitze und den Schlepptop zutexte.

Ekelhaft.

Was für ein armseliges, ekelhaftes vom Hass zerfressendes Gesabber.

Du fängst nicht an den rechtsradikalen Massenmörder Breiwick heimlich zu bewundern ... du und deinesgleichen tun das ganz offen und es freut dich und deine Volksgenossen das Kinder erschossen werden - demokratische Kinder (pardon, Demokratten oder wie ihr das nennt).

blues
18.04.2012, 22:19
Halt das Maul, du geisteskranker Berufslügner.

Ist das alles was dir dazu einfällt.

blues
18.04.2012, 22:20
Allerniedrigste Gesinnung ist das was du und deinesgleichen verkörperst.

Die niedrigste und einfältigste Gesinnung dürfte wohl die sein einen armseligen, rechtsradikalen Massenmörder zu "bewundern".

blues
18.04.2012, 22:25
herrgottsakramentnoamol, mußt du eigentlich in jeden strang deinen gehirngewaschenen müll hineinrotzen?

wieviel stundenlohn kriegst du eigentlich bezahlt und wann schläfst du überhaupt??:argh::krach:

das ist ja nicht mehr zum aushalten.

s.

Hingerotzt hat hier nur einer, derjenige der den rechtsradikalen Massenmörderscheißkerl Breiwick "bewundert" -oder möchtst du das bestreiten - und wenn ihr Gegenreden nicht "aushalten" könnt, dann habt ihr ein Prinzip eines politischen Forums nicht verstanden und solltet lieber in euren Kameradschaftsheimen unter euresgleichen bleiben.

JensVandeBeek
18.04.2012, 22:35
Aha. Dann ist mein Stimmbezirk evtl. das "Testfeld". Interessant.

Bei mir steht auch nicht derartiges. (Ich habe LW-Kreis 40, Stimmbezirk 1305). Ich habe den üblichen Stimmzettel die ich bei letzten 4-5 Wahlen immer schon erhalten habe.

"Die" wissen wohl bei wem durchführen von solche Tests sich lohnen würde ;)

Geronimo
19.04.2012, 00:50
Ist das alles was dir dazu einfällt.

Ja.

I.Ü. hast du das "?" vergessen. Schlampige Arbeit. Habe ich deinem Kapo gemeldet.X(
Ach ja ein "," auch noch. Habe ich aber nicht gemeldet. Bin ja kein Denunziant.:D

Chronos
19.04.2012, 04:31
Nach diesem Satz darfst du nie wieder was sagen, wenn irgend jemand hier (oder sonstwo) bspw. die Taten der RAF verharmlosen...
...die haben ja auch was getan, und nicht nur wie du "gejammert"!!!

(Anmerkung: jedoch haben die nicht wahllos Kinder getötet!)

Und da du jetzt schon auf dem Terror-Trip bist (bzw. dies anscheinend als einzige Lösung siehst, möchte ich dir auch gerne noch ein Motivationslied mit auf den Weg geben:
Ich seh dich ja dann sicher bald im Fernsehen! :shrug:

Schönen Abend noch!

Julia


Julia,

nee, die Ziele der RAF waren für mich nie nachvollziebar. Was soll das bringen, einen Chef der Deutschen Bank oder einen Arbeitgeberpräsidenten zu erschießen? Da kommen Neue nach und es geht wie bisher weiter, ohne dass sich das Geringste ändert.

Und nein, ich würde nie zu Terrormaßnahmen greifen, weil sie nichts bewirken. Insofern verurteile ich auch die Tat des Breivik, bewundere aber seinen Mut und seine Gradlinigkeit, vor der Weltöffentlichkeit auf die drohende Gefahr der Überfremdung und Islamisierung hinzuweisen.

Unser Volk muss zuerst begreifen, was erforderlich sein wird. Ein paar Jugendliche abzuschlachten, ist keine Lösung, allerhöchstens ein Fanal.

Wie blind die Menschen in Europa geworden sind, kann man an allen Ecken und Enden sehen. In einigen Ländern wehren sich manche Menschen zwar noch mittels Minarett- und Burka-Verboten, aber das sind nur noch letzte Zuckungen. Die dumpfe Mehrheit schaut nur teilnahmslos zu.

Belgien und Großbritannien sind uns schon ein paar Schritte voraus und wir können beinahe täglich lesen, was dort los ist und was in absehbarer Zeit auch hier los sein wird.

An anderer Stelle hat Bernhard einen Strang über die islamischen Gewalttaten und Terrorakte in Süd-Thailand eröffnet und darüber berichtet.
Solche Dinge gehören aber nicht nur in Süd-Thailand zum Alltag, sondern in vielen anderen Ländern auch, nur sind wir mittlerweile so abgestumpft, dass wir es kaum noch wahrnehmen.

Ich verstehe nur die Verdrängungsmechanismen unserer Landsleute nicht mehr. Beinahe jeden Abend berichtet die Tagesschau über Greueltaten islamischer Fundamentalisten, aber anscheinend denkt sich der deutsche Normalzuschauer, dass es sich um Science Fiction-Szenen oder Märchen aus Tausendundeiner Nacht handele, dabei steht Europa ebenso vor einem ähnlichen Umbruch, der viele Tote kosten wird. Dagegen werden Breiviks Morde wie ein kleiner Betriebsunfall aussehen.

Ein vor unserer Haustüre gelegener Brandherd - die Ereignisse im Kosovo - hat noch nicht gereicht, dass bei uns die Schlafmützen aufwachen.

Dann wird man eben später mit umso größerem Erschrecken aufwachen, wenn die Islamisierung in die brutale Phase übergehen wird.
Und sie wird, dessen bin ich mir absolut sicher.

Bergischer Löwe
19.04.2012, 06:59
Steht auf der Briefwahlkarte denn keine Verschlüsselung drauf?

Wird der Wahlschein nicht getrennt vom eigentlichen, verschlossenen Umschlag eingeschickt? Ist schon lange her, daß ich Briefwahl gemacht hab. So genau weis ich das ehrlich nicht mehr. Aber stimmt: Eigentlich läd die Briefwahl zur Manipulation ein.

cajadeahorros
19.04.2012, 07:49
Wird der Wahlschein nicht getrennt vom eigentlichen, verschlossenen Umschlag eingeschickt? Ist schon lange her, daß ich Briefwahl gemacht hab. So genau weis ich das ehrlich nicht mehr. Aber stimmt: Eigentlich läd die Briefwahl zur Manipulation ein.

Normalerweise kommt in einen großen Umschlag der Wahlschein und ein kleiner Umschlag mit dem Stimmzettel. Der Umschlag mit dem Stimmzettel wird in der besten aller Welten selbstverständlich nicht von den Personen, die die Wahlscheine kontrollieren geöffnet.

Nationalix
19.04.2012, 16:21
Julia,

nee, die Ziele der RAF waren für mich nie nachvollziebar. Was soll das bringen, einen Chef der Deutschen Bank oder einen Arbeitgeberpräsidenten zu erschießen? Da kommen Neue nach und es geht wie bisher weiter, ohne dass sich das Geringste ändert.

Und nein, ich würde nie zu Terrormaßnahmen greifen, weil sie nichts bewirken. Insofern verurteile ich auch die Tat des Breivik, bewundere aber seinen Mut und seine Gradlinigkeit, vor der Weltöffentlichkeit auf die drohende Gefahr der Überfremdung und Islamisierung hinzuweisen.

Unser Volk muss zuerst begreifen, was erforderlich sein wird. Ein paar Jugendliche abzuschlachten, ist keine Lösung, allerhöchstens ein Fanal.

Wie blind die Menschen in Europa geworden sind, kann man an allen Ecken und Enden sehen. In einigen Ländern wehren sich manche Menschen zwar noch mittels Minarett- und Burka-Verboten, aber das sind nur noch letzte Zuckungen. Die dumpfe Mehrheit schaut nur teilnahmslos zu.

Belgien und Großbritannien sind uns schon ein paar Schritte voraus und wir können beinahe täglich lesen, was dort los ist und was in absehbarer Zeit auch hier los sein wird.

An anderer Stelle hat Bernhard einen Strang über die islamischen Gewalttaten und Terrorakte in Süd-Thailand eröffnet und darüber berichtet.
Solche Dinge gehören aber nicht nur in Süd-Thailand zum Alltag, sondern in vielen anderen Ländern auch, nur sind wir mittlerweile so abgestumpft, dass wir es kaum noch wahrnehmen.

Ich verstehe nur die Verdrängungsmechanismen unserer Landsleute nicht mehr. Beinahe jeden Abend berichtet die Tagesschau über Greueltaten islamischer Fundamentalisten, aber anscheinend denkt sich der deutsche Normalzuschauer, dass es sich um Science Fiction-Szenen oder Märchen aus Tausendundeiner Nacht handele, dabei steht Europa ebenso vor einem ähnlichen Umbruch, der viele Tote kosten wird. Dagegen werden Breiviks Morde wie ein kleiner Betriebsunfall aussehen.

Ein vor unserer Haustüre gelegener Brandherd - die Ereignisse im Kosovo - hat noch nicht gereicht, dass bei uns die Schlafmützen aufwachen.

Dann wird man eben später mit umso größerem Erschrecken aufwachen, wenn die Islamisierung in die brutale Phase übergehen wird.
Und sie wird, dessen bin ich mir absolut sicher.

Herrhausen wurde von allen möglichen Leuten ermordet, nur nicht von der RAF.
Das gleiche gilt übrigens für Rohwedder, von Braunmühl und einige andere.

blues
19.04.2012, 23:29
Julia,

nee, die Ziele der RAF waren für mich nie nachvollziebar. Was soll das bringen, einen Chef der Deutschen Bank oder einen Arbeitgeberpräsidenten zu erschießen? Da kommen Neue nach und es geht wie bisher weiter, ohne dass sich das Geringste ändert.

Und nein, ich würde nie zu Terrormaßnahmen greifen, weil sie nichts bewirken. Insofern verurteile ich auch die Tat des Breivik, bewundere aber seinen Mut und seine Gradlinigkeit, vor der Weltöffentlichkeit auf die drohende Gefahr der Überfremdung und Islamisierung hinzuweisen.

Unser Volk muss zuerst begreifen, was erforderlich sein wird. Ein paar Jugendliche abzuschlachten, ist keine Lösung, allerhöchstens ein Fanal.

Wie blind die Menschen in Europa geworden sind, kann man an allen Ecken und Enden sehen. In einigen Ländern wehren sich manche Menschen zwar noch mittels Minarett- und Burka-Verboten, aber das sind nur noch letzte Zuckungen. Die dumpfe Mehrheit schaut nur teilnahmslos zu.

Belgien und Großbritannien sind uns schon ein paar Schritte voraus und wir können beinahe täglich lesen, was dort los ist und was in absehbarer Zeit auch hier los sein wird.

An anderer Stelle hat Bernhard einen Strang über die islamischen Gewalttaten und Terrorakte in Süd-Thailand eröffnet und darüber berichtet.
Solche Dinge gehören aber nicht nur in Süd-Thailand zum Alltag, sondern in vielen anderen Ländern auch, nur sind wir mittlerweile so abgestumpft, dass wir es kaum noch wahrnehmen.

Ich verstehe nur die Verdrängungsmechanismen unserer Landsleute nicht mehr. Beinahe jeden Abend berichtet die Tagesschau über Greueltaten islamischer Fundamentalisten, aber anscheinend denkt sich der deutsche Normalzuschauer, dass es sich um Science Fiction-Szenen oder Märchen aus Tausendundeiner Nacht handele, dabei steht Europa ebenso vor einem ähnlichen Umbruch, der viele Tote kosten wird. Dagegen werden Breiviks Morde wie ein kleiner Betriebsunfall aussehen.

Ein vor unserer Haustüre gelegener Brandherd - die Ereignisse im Kosovo - hat noch nicht gereicht, dass bei uns die Schlafmützen aufwachen.

Dann wird man eben später mit umso größerem Erschrecken aufwachen, wenn die Islamisierung in die brutale Phase übergehen wird.
Und sie wird, dessen bin ich mir absolut sicher.

Igitt, du bewunderst einen Massenmörder und stotterst über ein Volk, dass du gar nicht kennst. :]

Chronos
20.04.2012, 04:28
Igitt, du bewunderst einen Massenmörder und stotterst über ein Volk, dass du gar nicht kennst. :]
Von welchem Volk, das ich angeblich nicht kennen soll, sabberst du eigentlich?

Anscheinend hast du meinen betreffenden Beitrag weder richtig gelesen noch überhaupt begriffen.

Oder ist das ganz einfach nur ein Reflex bei euch auserwählten Propaganda-Schreiberlingen?

schlaufix
20.04.2012, 04:45
Von welchem Volk, das ich angeblich nicht kennen soll, sabberst du eigentlich?

Anscheinend hast du meinen betreffenden Beitrag weder richtig gelesen noch überhaupt begriffen.

Oder ist das ganz einfach nur ein Reflex bei euch auserwählten Propaganda-Schreiberlingen?

An Breivik gibt es nichts zu bewundern. Wer das tut, hat einen gewaltig in der Waffel. Er hat völlig unschuldige umgebracht. An die Politverbrecher hat sich das feige Schwein nicht rangetraut.

Chronos
20.04.2012, 05:04
An Breivik gibt es nichts zu bewundern. Wer das tut, hat einen gewaltig in der Waffel. Er hat völlig unschuldige umgebracht. An die Politverbrecher hat sich das feige Schwein nicht rangetraut.
Wie oft soll ich das denn noch schreiben?

Jemanden wegen seines Mutes zu bewundern, in einem kameragespickten Gerichtssaal laut und deutlich die Überfremdung und Islamisierung Europas zu beklagen (die ja nun wirklich Fakt ist), ist noch lange keine Rechtfertigung für irgendwelche schlimmen Taten.

Stell Dich doch auch in einer ähnlichen Situation hin (meinetwegen auf dem Marktplatz in Deinem Dorf) und verkünde so etwas. Dann würde ich Dich auch bewundern.

Aber Hand aufs Herz: Du bist doch auch - wie alle anderen hier einschließlich mir - nur ein Maulheld, der auf der Tastatur starke Sprüche klopft und in der rauhen Wirklichkeit sich angepasst und duckmäuserisch verhält und ansonsten brav die Schnauze zu lässt.

Gegenfrage: Was hast Du bisher öffentlich getan, um gegen die Überfremdung und Islamisierung zu protestieren? Oder geht Dir das sonstwo vorbei?

schlaufix
20.04.2012, 05:19
Wie oft soll ich das denn noch schreiben?

Jemanden wegen seines Mutes zu bewundern, in einem kameragespickten Gerichtssaal laut und deutlich die Überfremdung und Islamisierung Europas zu beklagen (die ja nun wirklich Fakt ist), ist noch lange keine Rechtfertigung für irgendwelche schlimmen Taten.

Stell Dich doch auch in einer ähnlichen Situation hin (meinetwegen auf dem Marktplatz in Deinem Dorf) und verkünde so etwas. Dann würde ich Dich auch bewundern.

Aber Hand aufs Herz: Du bist doch auch - wie alle anderen hier einschließlich mir - nur ein Maulheld, der auf der Tastatur starke Sprüche klopft und in der rauhen Wirklichkeit sich angepasst und duckmäuserisch verhält und ansonsten brav die Schnauze zu lässt.

Gegenfrage: Was hast Du bisher öffentlich getan, um gegen die Überfremdung und Islamisierung zu protestieren? Oder geht Dir das sonstwo vorbei?

Es geht hier um deine Bewunderung für Breivik.
Es ist absolut nichts dabei, wenn man in Aussicht auf ein restliches Leben hinter Gittern in einem kamerabespickten Gerichtssaal gegen Überfremdung und Islamisierung protestiert.
Um deine Gegenfrage zu beanrworten:
Ich bin nicht duckmäuserich und halte auch meine Schauze nicht. Meine Meinung sage ich da wo sie angebracht ist.
Und ganz ehrlich....warum sollte ich öffentlich etwas sagen, was vom Gesetzgeber verboten ist zu sagen? Ich habe nicht den geringsten Bock darauf mein sauer verdientes Geld in Form von Geldstrafen dem Staat in den Rachen zu werfen.

Chronos
20.04.2012, 05:34
Es geht hier um deine Bewunderung für Breivik.
Es ist absolut nichts dabei, wenn man in Aussicht auf ein restliches Leben hinter Gittern in einem kamerabespickten Gerichtssaal gegen Überfremdung und Islamisierung protestiert.
Um deine Gegenfrage zu beanrworten:
Ich bin nicht duckmäuserich und halte auch meine Schauze nicht. Meine Meinung sage ich da wo sie angebracht ist.
Und ganz ehrlich....warum sollte ich öffentlich etwas sagen, was vom Gesetzgeber verboten ist zu sagen? Ich habe nicht den geringsten Bock darauf mein sauer verdientes Geld in Form von Geldstrafen dem Staat in den Rachen zu werfen.
Der fett markierte Satz ist bereits Antwort genug.

Während wir diesen kurzen Wortwechsel geschrieben haben, sind statistisch etwa 3....4 neue Nichtdeutsche zugewandert.

(Berechnungsansatz: Lt. DESTATIS-Zahlen aus 2010 beträgt die jährliche Nettozuwanderung Nichtdeutscher rund 100.000 Personen. Pro Tag sind dies rund 270 Personen und damit pro Stunde rund 11 Personen).

Aber wir schauen tatenlos zu und schreiben mutig in einem Forum, das in Amerika gehostet wird. Wie tapfer....

schlaufix
20.04.2012, 05:40
Der fett markierte Satz ist bereits Antwort genug.

Während wir diesen kurzen Wortwechsel geschrieben haben, sind statistisch etwa 3....4 neue Nichtdeutsche zugewandert.

(Berechnungsansatz: Lt. DESTATIS-Zahlen aus 2010 beträgt die jährliche Nettozuwanderung Nichtdeutscher rund 100.000 Personen. Pro Tag sind dies rund 270 Personen und damit pro Stunde rund 11 Personen).

Aber wir schauen tatenlos zu und schreiben mutig in einem Forum, das in Amerika gehostet wird. Wie tapfer....

Du hast Recht! Um dies zu ändern, bin ich aber leider nicht in der Lage. Dazu kommt, das ich der Meinung bin die jüngeren sollten etwas dagegen tun. Denn sie sind es die mit offenen Augen zuschauen was auf sie zukommt.
Ich diskutiere, sage meine Meinung und sehe zu das ich das richtige Kreuz auf meinem Wahlschein mache.

Jule
20.04.2012, 08:31
Julia,

nee, die Ziele der RAF waren für mich nie nachvollziebar. Was soll das bringen, einen Chef der Deutschen Bank oder einen Arbeitgeberpräsidenten zu erschießen? Da kommen Neue nach und es geht wie bisher weiter, ohne dass sich das Geringste ändert.

Eigentlich müsstest du es besser wissen, du bist bestimmt so um die 20 Jahre älter als ich, und müsstest dich eigentlich mit der RAF besser auskennen als ich!
Naja, egal jetzt! DIE RAF hat weder Schleyer getötet, noch den Ponto (und auch nicht den Generalbundesanwalt Buback)! Ich will´s dir erklären:
Alle Gründungsmitglieder/der "harte Kern" wurden ja schon 1972 verhaftet. Alle 3 Taten wurden danach verübt! Von den Medien wurde suggeriert, dass dies die 2. Generation der RAF gewesen sei!
Schwachsinn!
Fakt ist: Eine neue linkspolitische Terrorgruppe wurde gegründet! Diese Terrorgruppe nannte sich nicht RAF! Sie nannte sich "Baader-Meinhofs-Kinder", da die RAF-Gründungsmitglieder ihre Vorbilder waren und sie die RAF-Mitglieder mit den Aktionen (den 3 von mir genannten Morden) aus dem Gefängnis rausholen wollten (bzw. raus erpressen wollten)!
Wie gesagt: Die Medien vermarktete die neue Terrorgruppe als "die 2. Generation der RAF"!
War aber nicht so! Diese neue Terrorgruppe kannte kein Gründungsmitglied persönlich! Niemand von denen! Zudem entsprachen diese Morde auch nicht der Hauptlinie der RAF!


Und nein, ich würde nie zu Terrormaßnahmen greifen, weil sie nichts bewirken.

Och, dann darf ich dich demnächst ja gar nicht im Fernsehen bewundern! ;)


Insofern verurteile ich auch die Tat des Breivik,

Dann ist es ja gut!


bewundere aber seinen Mut und seine Gradlinigkeit, vor der Weltöffentlichkeit auf die drohende Gefahr der Überfremdung und Islamisierung hinzuweisen.

Ähm, wieso kann man die eventuelle Islamisierung Europas stoppen, wenn man 77 Menschen tötet? Verstehe ich nicht!

Gruß Julia

Chronos
20.04.2012, 08:42
Eigentlich müsstest du es besser wissen, du bist bestimmt so um die 20 Jahre älter als ich, und müsstest dich eigentlich mit der RAF besser auskennen als ich!
Naja, egal jetzt! DIE RAF hat weder Schleyer getötet, noch den Punto (und auch nicht den Generalbundesanwalt Buback)! Ich will´s dir erklären:
Alle Gründungsmitglieder/der "harte Kern" wurden ja schon 1972 verhaftet. Alle 3 Taten wurden danach verübt! Von den Medien wurde suggeriert, dass dies die 2. Generation der RAF gewesen sei!
Schwachsinn!
Fakt ist: Eine neue linkspolitische Terrorgruppe wurde gegründet! Diese Terrorgruppe nannte sich nicht RAF! Sie nannte sich "Baader-Meinhofs-Kinder", da die RAF-Gründungsmitglieder ihre Vorbilder waren und sie mit den Aktionen (den 3 von mir genannten Morden) aus dem Gefängnis rausholen wollten (bzw. raus erpressen wollten)!
Wie gesagt: Die Medien vermarktete die neue Terrorgruppe als "die 2. Generation der RAF"!
War aber nicht so! Diese neue Terrorgruppe kannte kein Gründungsmitglied persönlich! Niemand von denen! Zudem entsprachen diese Morde auch nicht der Hauptlinie der RAF!
Das kann alles sein. Ich habe mich nie mit allen Hintergründen der RAF beschäftigt, weil ich deren Vorgehensweise und Ziele für Schwachsinn hielt.
Bomben in ein Kaufhaus zu werfen (Stuttgart) und Firmenchefs umzunieten, ist einfach nur sinnlos. Wenn man ein System überwinden will, muss man anders vorgehen, aber doch nicht mit Palästinensern paktieren und sich von der DDR aushalten lassen. Das waren einfach nur prinzipienlose Handlanger und Strolche.


Ähm, wieso kann man die eventuelle Islamisierung Europas stoppen, wenn man 77 Menschen tötet? Verstehe ich nicht!
Natürlich kann man damit keine Überfremdung und Islamisierung stoppen. Aber man kann die Leute aufrütteln, denn so, wie es derzeit läuft, kann und darf es nicht weitergehen.
Weiter oben habe ich dargelegt, dass statistisch pro Stunde netto rund 11 Nichtdeutsche nach Deutschland zuwandern und hier bleiben. Das sind in 10 Jahren rund eine Million und in 50 Jahren rund 5 Millionen.

Der reine Wahnsinn. Aber ausser heftigen Schreibereien in Foren passiert nichts. Es geht immer weiter. Und während Du und ich unsere Beiträge geschrieben haben, sind statistisch wieder 3...5 Nichtdeutsche eingewandert. Toll, gell....

blues
20.04.2012, 08:46
Von welchem Volk, das ich angeblich nicht kennen soll, sabberst du eigentlich?

Anscheinend hast du meinen betreffenden Beitrag weder richtig gelesen noch überhaupt begriffen.

Oder ist das ganz einfach nur ein Reflex bei euch auserwählten Propaganda-Schreiberlingen?

Ekelhaft. Und dann noch leugnen. Typisch - oder schwadroniertest du - neben deiner Bewunderung für einen Massenmörder - nicht über Europaer ?

Siddhartha
20.04.2012, 08:50
Mordanschlag auf PRO NRW Wahlhelfer!

Die Angriffe auf PRO NRW Wahlhelfer haben eine neue Dimension erreicht: Heute wurde ein Anschlag mit offensichtlicher Tötungsabsicht auf zwei PRO NRW Wahlhelfer vor dem Hauptbahnhof in Viersen verübt! Ein PRO NRW Aktivist befestigte gerade auf einer Leiter stehend ein Wahlplakat an einer Laterne, während der zweite Wahlhelfer unten die Leiter sicherte, als plötzlich ein Auto gezielt auf sie zuraste und die Leiter erfasste.

Während der Wahlhelfer am Fuß der Leiter noch zur Seite springen konnte, wurde der zweite Mann von der Laterne geschleudert. Wie durch ein Wunder blieb der Mann trotz seines Sturzes unverletzt. Die unmittelbar danach eintreffende Polizei konnte den Täter, offenbar mit Migrationshintergrund, noch an Ort und Stelle dingfest machen.

"Damit ist die Hetze der Altparteien und Medien nun endgültig aufgegangen”, stellt ein erschütterter PRO-NRW-Vorsitzender Markus Beisicht fest. “Wann werden diese Damen und Herren wohl zufrieden sein? Wenn es den ersten Toten gegeben hat? Wie sollen unter solchen Bedingungen noch freie und faire Wahlen stattfinden?”

Das heutige Ereignis, das laut Beisicht einen weiteren Dammbruch in der demokratischen Kultur dieses Landes darstelle, müsse erst einmal verdaut werden, bevor man weitere Schlüsse daraus ziehen könne. “Ich weiß nur eines: Wir können und werden unseren Kampf für unsere Heimat und unsere Demokratie nicht aufgegeben, mag der Terror auch noch so stark werden. Denn wir sind die letzte Verteidigungslinie im Bemühen, der multikulti-bewegten linken Politikerkaste in diesem Land noch Paroli zu bieten.”

http://www.pro-nrw.net/?p=8240

Interessante Nachricht und ein wirklich unakzeptabler Vorgang.
Trotzdem - dafür solltest Du einen extra Thread aufmachen anstatt die Nachricht unter dieses Thema zu mischen.

blues
20.04.2012, 08:58
Wie oft soll ich das denn noch schreiben?

Jemanden wegen seines Mutes zu bewundern, in einem kameragespickten Gerichtssaal laut und deutlich die Überfremdung und Islamisierung Europas zu beklagen (die ja nun wirklich Fakt ist), ist noch lange keine Rechtfertigung für irgendwelche schlimmen Taten.

Stell Dich doch auch in einer ähnlichen Situation hin (meinetwegen auf dem Marktplatz in Deinem Dorf) und verkünde so etwas. Dann würde ich Dich auch bewundern.

Aber Hand aufs Herz: Du bist doch auch - wie alle anderen hier einschließlich mir - nur ein Maulheld, der auf der Tastatur starke Sprüche klopft und in der rauhen Wirklichkeit sich angepasst und duckmäuserisch verhält und ansonsten brav die Schnauze zu lässt.

Gegenfrage: Was hast Du bisher öffentlich getan, um gegen die Überfremdung und Islamisierung zu protestieren? Oder geht Dir das sonstwo vorbei?

Ihr seid eben und bleibt eine verlogene Bande. Jugendliche zu töten hat nichts mit der Einwanderung nach Europa zu tun. Und ändert auch nichts. Gar nichts.
Seine - potentiellen - politischen Gegner zu töten zeigt nichts weiter als einen widerlichen "Vernichtungswillen" und dieses Verbrechen zu bewundern zeugt von einer ekelhaften und armseligen Gesinnung;

kameragespickten Gerichtssaal ... das ich nicht lache.

blues
20.04.2012, 09:03
Der fett markierte Satz ist bereits Antwort genug.

Während wir diesen kurzen Wortwechsel geschrieben haben, sind statistisch etwa 3....4 neue Nichtdeutsche zugewandert.

(Berechnungsansatz: Lt. DESTATIS-Zahlen aus 2010 beträgt die jährliche Nettozuwanderung Nichtdeutscher rund 100.000 Personen. Pro Tag sind dies rund 270 Personen und damit pro Stunde rund 11 Personen).

Aber wir schauen tatenlos zu und schreiben mutig in einem Forum, das in Amerika gehostet wird. Wie tapfer....

es ist natürlich in deinen Augen viel tapferer Demokratten (oder wie ihr das nennt) zu töten - immerhin sabberst du und deinesgleichen über das demokröten System (oder wie ihr das nennt) das von Usriaöl (oder wie ihr das nennt) unterwandert gaaanz böse Sachen macht ... und vergiss nicht, eigentlich ist es die Zentrale in Tel Aviv die das lenkt.

Chronos
20.04.2012, 09:04
Ekelhaft. Und dann noch leugnen. Typisch - oder schwadroniertest du - neben deiner Bewunderung für einen Massenmörder - nicht über Europaer ?
Ekelhaft seid höchstens ihr auserwählten Verleumdungs- und Propaganda-Dreckschleudern, die ihr eure gesamte angeborene Perfidie dafür verwendet, in hintenherum abgestimmter Angriffsreihe jeden niederzumachen, der eure dreckigen und infamen Ränkespielchen durchschaut und benennt.

Aus einem anderen Forum wurde mir ein sehr beeindruckender Text zugespielt, der auf deine auch hier ihren Giftmüll verbreitende Gesinnungs- und Blutskumpelin geschrieben wurde und treffend eure Methoden charakterisiert:

Ein Auszug:


Konkret greifst du zu einer niederträchtigen und dümmlichen Verleumdung nach der anderen, während die Attribute charakterlicher Niedertracht, du selber ein ums andere Mal offen sichtbar zur Schau stellst.
Trefflicher kann man euch nicht beschreiben.

Chronos
20.04.2012, 09:15
es ist natürlich in deinen Augen viel tapferer Demokratten (oder wie ihr das nennt) zu töten - immerhin sabberst du und deinesgleichen über das demokröten System (oder wie ihr das nennt) das von Usriaöl (oder wie ihr das nennt) unterwandert gaaanz böse Sachen macht ... und vergiss nicht, eigentlich ist es die Zentrale in Tel Aviv die das lenkt.
Innerhalb weniger Minuten drei wut- und hassgeladene Pamphlete hintereinander mit praktisch ausschließlich persönlicher Hetze, Diffamierung und Verleumdung:

09:46 / # 89
09:58 / # 91
10:03 / # 92

Du gleichst einem deiner auserwählten Blutsbrüder, der mir ständig mein Profil mit Unverschämtheiten vollschmiert und seine widerlichen Schmutztiraden über die Deutschen loswerden will.

Zahlt das israelische Propagandaministerium so schlecht, dass ihr euren Dreck schon im zehnminütigen Stakkato auskotzen müsst?

berty
20.04.2012, 14:36
Interessante Nachricht und ein wirklich unakzeptabler Vorgang.
Trotzdem - dafür solltest Du einen extra Thread aufmachen anstatt die Nachricht unter dieses Thema zu mischen.

Na ja, trotz dieses gemeinen Mordanschlags funzt es ja mit dem Einsatzwillen der Pro-Freiwilligen. Keine Schikane, kein Mordanschlag hält sie davon ab Plakate anzukleben und anderes Material zu verteilen oder an den Infoständen der Fragen interessierter Bürger zu harren. Offenbar gibt es noch einige Stände, die der Zerstörung ausgewichen sind.


http://www.pro-nrw.net/?p=8268


Allerdings scheint es so als ob es sich bei dem „mörderischen“ Anschlag um eine Ente gehandelt haben könnte. Es gibt keine Anzeige von Pro-Geschädigten. Allerdings wird wegen Vortäuschung einer Straftat ermittelt. Sicher wieder nur eine weitere Schikane.


http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article106201665/Anschlag-auf-Pro-NRW-Helfer-war-erfunden.html

Lamm
24.04.2012, 10:12
In dem aktuellen Amtsblatt meiner Stadt unter dem Punkt:Wahlbekanntmachung
1.Wann/Wo
2. Das Gebiet der Stadt XY ist in Z Stimmbezirke aufgeteilt.

Folgender Stimmbezirk wurde als repräsentativer Stimmbezirk ausgewählt:
02.1 Ortsteil abc I
In diesem Bezirk wird bei der Wahl mit nach Altersgruppen und Geschlecht gekennzeichneten Stimmzettel gewählt. Das Wahlgeheimnis wird gewahrt.

blues
30.04.2012, 23:07
Ihr habt beide ja so recht! Man müsste, man sollte usw.

Ich bekenne, dass mir langsam die Lust vergeht, mich wegen jedem Scheiss in diesem Land noch aufzuregen. Bei mir macht sich mehr und mehr eine tiefe Apathie und Resignation breit, weil ich jetzt seit sieben Jahren täglich vor mich hin schimpfe und tobe, und nichts, aber auch wirklich nichts bessert sich. Es wird nur jeden Tag schlimmer und das Land versinkt immer weiter im Sumpf.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll, und zwar bis Oberkante Unterlippe. Ich fange sogar an, heimlich den Breivik zu bewundern. Der hat wenigstens was getan, während ich (und viele andere auch) nur dasitze und den Schlepptop zutexte.

Ich finde deine Feststellung den Massenmörder Breiwick "heimlich" zu bewundern, sollte nicht in Vergessenheit geraten; es zeigt deine Gesinnung - deutlich und zweifelsfrei.

Felix Krull
30.04.2012, 23:34
Ich finde deine Feststellung den Massenmörder Breiwick "heimlich" zu bewundern, sollte nicht in Vergessenheit geraten; es zeigt deine Gesinnung - deutlich und zweifelsfrei.

Als wenn gerade in Deinen verkommen Kreisen Anteilnahme und Mitmenschlichkeit weit verbreitet wären, solange es nur die vermeintlich "Richtigen" trifft, Heuchler.

Göttinger Mescalero (http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6ttinger_Mescalero)

Gänseblümchenplücker
01.05.2012, 00:22
Wenn die Piraten nicht käuflich sind, werden die dann schon von jemandem bezahlt? Wenn die Linke nur vom Verfassungsschutz beobachtet wird, stecken dort auch keine V-Männer drin?

Chronos
01.05.2012, 03:44
Ich finde deine Feststellung den Massenmörder Breiwick "heimlich" zu bewundern, sollte nicht in Vergessenheit geraten; es zeigt deine Gesinnung - deutlich und zweifelsfrei.
Hast du doch hoffentlich schon den Mossad informiert?

umananda
01.05.2012, 11:36
(...)

Ich habe die Schnauze gestrichen voll, und zwar bis Oberkante Unterlippe. Ich fange sogar an, heimlich den Breivik zu bewundern. Der hat wenigstens was getan, während ich (und viele andere auch) nur dasitze und den Schlepptop zutexte.

Du beginnst also damit, einen Mörder zu bewundern. So allmählich habe ich das Gefühl, dass nicht nur deine Zeitmaschine aufgeweicht ist, sondern ebenso deine Birne.

Servus umananda

Chronos
01.05.2012, 11:41
Du beginnst also damit, einen Mörder zu bewundern. So allmählich habe ich das Gefühl, dass nicht nur deine Zeitmaschine aufgeweicht ist, sondern ebenso deine Birne.
Na, hat die Auserwählten-Hotline hinter den Kulissen heute schon geklingelt, dass sich sämtliche anwesenden Nasen auf diesen Punkt stürzen.... :lach:

Apropos Bewunderung von Mördern: Hattest nicht du kürzlich die von euren Mossad-Strolchen verübten Morde an iranischen Nuklearwissenschaftlern als notwendig und berechtigt beurteilt?

Aber mir ist natürlich klar, dass ein auf Doppelmoral getrimmter Charakter solche Duplizitäten nicht mehr wahrnehmen kann.... :rolleyes:

umananda
01.05.2012, 13:06
Na, hat die Auserwählten-Hotline hinter den Kulissen heute schon geklingelt, dass sich sämtliche anwesenden Nasen auf diesen Punkt stürzen.... (...) :

Unsinn ... das ist auch eine selten dämliche Aussage deinerseits gewesen. Du müsst nicht ständig deinen eigenen Aussagen relativierend hinterherhecheln ...

Servus umananda

Antisozialist
01.05.2012, 14:01
Briefwahlstimmen werden leider gerne gefälscht. Die Urnen stehen wochenlang in den Rathäusern herum.
In Meck-Pomm bekam die NPD bei Briefwählern weniger als 3% der Stimmen, in den Wahllokalen über 6%. Das kann man nicht mit unterschiedlichem Wahlverhalten der Briefwähler erklären, da wird massiv gefälscht.

Landbewohner und jüngere Wähler entscheiden sich seltener für Briefwahl.
Möglicherweise lassen sich NPD-Wähler auch leichter durch Formulare von der Briefwahl abschrecken.

Ruepel
06.05.2012, 21:06
Gibt es hier im Forum auch NRW Briefwähler?