PDA

Vollständige Version anzeigen : +++Nazi Alarm - Biene Maja ist Rassistisch +++Hitlers Helfer - heute: Maja und Willi+++Nazi Alarm+++



Alfred
17.04.2012, 16:09
Nach Asterix und Obelix, Pippi Langstrumpf, Tim und Struppi und Hänsel und Gretel haben jetzt mutige Forscher unter Einsatz ihres Lebens herausgefunden das Biene Maja Rassistisch ist....:


"Biene Maja" feiert Comeback zum 100. Geburtstag

Die TV-Serie "Biene Maja" hat Generationen von Kindern geprägt. 2013 strahlt das ZDF neue Folgen in 3D aus. Vor der Buchvorlage warnen Forscher jedoch – sie sei voll rassistischer Tendenzen. Von Britta Schultejans

Zur Welt Online (http://www.welt.de/regionales/muenchen/article106194190/Biene-Maja-feiert-Comeback-zum-100-Geburtstag.html).

Die Schmierenjournaile hat folgende Wörter im Artikel untergebracht....:

"soll Antisemit gewesen"

"Ideologie des Nazi-Regimes weitaus verbundener"

"geistiger Brandstifter"

"Rassistische Tendenzen"

"ideologisch überlagert."

"bedenkliche Freund-Feind-Moralvorstellungen"

"nur noch wenig Biologie, dafür aber umso mehr Ideologie"

Der Oberhammer...:

"Vor allem mit dem großen Kampf zwischen Bienen und Hornissen hat Daumer Schwierigkeiten. Bonsels verherrliche den Bienenstaat "im Trend der Wilhelminischen Zeit monarchisch-imperialistisch, national-martialisch, ja sogar mit einer sozialdarwinistisch getönten, rassistischen Tendenz".

Daumer hält das für gefährlich, weil Kinder nicht zwischen "harmloser Biologie" und "verführerischer Ideologie" unterscheiden könnten. Das führt ihn gar zu der These: Kinder sollten "Die Abenteuer der Biene Maja" nicht ohne ihre Eltern lesen.

Freier Beobachter
17.04.2012, 16:11
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::l ach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lac h:

mick31
17.04.2012, 16:17
In der BRD Version hätten die Bienen den Hornissen ihre Larven zum Fressen angeboten.

Pegasus
17.04.2012, 16:23
In der BRD Version hätten die Bienen den Hornissen ihre Larven zum Fressen angeboten.

:)) :top: Oh man, eigentlich ists schon nicht mehr zum lachen...

Alfred
17.04.2012, 16:26
In der BRD Version hätten die Bienen den Hornissen ihre Larven zum Fressen angeboten.

Hahaha....stimmt. Und Maja hätte nen Mistkäfer als Freund.

Deutschmann
17.04.2012, 16:27
Nach Asterix und Obelix, Pippi Langstrumpf, Tim und Struppi und Hänsel und Gretel haben jetzt mutige Forscher unter Einsatz ihres Lebens herausgefunden das Biene Maja Rassistisch ist....:


"Biene Maja" feiert Comeback zum 100. Geburtstag

Die TV-Serie "Biene Maja" hat Generationen von Kindern geprägt. 2013 strahlt das ZDF neue Folgen in 3D aus. Vor der Buchvorlage warnen Forscher jedoch – sie sei voll rassistischer Tendenzen. Von Britta Schultejans

Zur Welt Online (http://www.welt.de/regionales/muenchen/article106194190/Biene-Maja-feiert-Comeback-zum-100-Geburtstag.html).

Die Schmierenjournaile hat folgende Wörter im Artikel untergebracht....:

"soll Antisemit gewesen"

"Ideologie des Nazi-Regimes weitaus verbundener"

"geistiger Brandstifter"

"Rassistische Tendenzen"

"ideologisch überlagert."

"bedenkliche Freund-Feind-Moralvorstellungen"

"nur noch wenig Biologie, dafür aber umso mehr Ideologie"

Der Oberhammer...:

"Vor allem mit dem großen Kampf zwischen Bienen und Hornissen hat Daumer Schwierigkeiten. Bonsels verherrliche den Bienenstaat "im Trend der Wilhelminischen Zeit monarchisch-imperialistisch, national-martialisch, ja sogar mit einer sozialdarwinistisch getönten, rassistischen Tendenz".

Daumer hält das für gefährlich, weil Kinder nicht zwischen "harmloser Biologie" und "verführerischer Ideologie" unterscheiden könnten. Das führt ihn gar zu der These: Kinder sollten "Die Abenteuer der Biene Maja" nicht ohne ihre Eltern lesen.

Und ich wette dass die mit ihren kranken Gedanken auch noch ordentlich Geld verdienen.

Alfred
17.04.2012, 16:29
Und ich wette dass die mit ihren kranken Gedanken auch noch ordentlich Geld verdienen.

Der eine wird jedenfalls gefördert....hast du deine Biene Maja Hefte noch Deutschmann :( Werf bloß in den Müll. Nicht das Biene Maja Hefte noch zur Todesstrafe führen.

Ruepel
17.04.2012, 16:31
Hänsel+Gretel=Auschwitz.

Freier Beobachter
17.04.2012, 16:31
Boah, Verblödung hat einfach keine Grenzen. Und die meinen das auch ernst, da bin ich sicher!

Alfred
17.04.2012, 16:43
Hänsel+Gretel=Auschwitz.

Ist sogar der angegebene Grund. "...schamlose trivialisierung des holocaust..."

derRevisor
17.04.2012, 16:43
Bei diesen arbeitsscheuen, leistungslosen und hochgradig assozialen Gesellen hilft nur noch harte Feldarbeit oder besser gleich lebenslange Zwangsarbeit in Sibirien unter russischer Aufsicht. Ich bestehe aber ausdrücklich auf keinerlei Vorzugsbehandlung.

Volker
17.04.2012, 16:51
Und ich wette dass die mit ihren kranken Gedanken auch noch ordentlich Geld verdienen.


Reicht vielleicht auch dazu, in den Bundestag gewählt zu werden, denn das Merkel macht ja richtig Jagd auf solche Leute und dann noch eine Frau !
Für ein sorgenfreies Leben wird sicher gesorgt werden, bei solch einem geschriebenen Unsinn ....

Sloth
17.04.2012, 16:52
An Maja ist nichts rassistisch, oder sonstwas. Die Tatsache, daß sich die Bienen mit ihrem Staat identifizieren, ist etwas völlig Normales.

mick31
17.04.2012, 16:56
Nicht normal für die BRD

Alfred
17.04.2012, 17:43
Bei diesen arbeitsscheuen, leistungslosen und hochgradig assozialen Gesellen hilft nur noch harte Feldarbeit oder besser gleich lebenslange Zwangsarbeit in Sibirien unter russischer Aufsicht. Ich bestehe aber ausdrücklich auf keinerlei Vorzugsbehandlung.

Die Hornissen oder die Forscher?

Sven71
17.04.2012, 18:26
Daumer hält das für gefährlich, weil Kinder nicht zwischen "harmloser Biologie" und "verführerischer Ideologie" unterscheiden könnten. Das führt ihn gar zu der These: Kinder sollten "Die Abenteuer der Biene Maja" nicht ohne ihre Eltern lesen.

Es gibt Experten, denen man Vollkontakterfahrung mit der "harmlosen Biologie" wünscht ...

25907 25908 25909 25910

Die einzige verführerische Ideologie bei Biene Maja ist Willis heimliche Honignascherei oder die Vorstellung, daß man als Stubenfliege jedermanns Käse futtern darf. Und das sollte in der Umverteilersozialdemokratie Deutschlands kein echtes Problem sein.

Sven71
17.04.2012, 18:27
Die Hornissen oder die Forscher?

Beide. In einer gemeinsamen Übernachtungsbaracke. Ist doch harmlose Biologie ...

derRevisor
17.04.2012, 18:28
Die Hornissen oder die Forscher?

Die "Forscher".

Die Typen sind doch geistig vollkrank und bedürfen dringend gesunder geistiger und körperlicher Betätigung.

OneDownOne2Go
17.04.2012, 18:31
Die spinnen, die Rö.. äh.. Forscher!

Alfred
17.04.2012, 18:31
Die "Forscher".

Die Typen sind doch geistig vollkrank und bedürfen dringend gesunder geistiger und körperlicher Betätigung.

Dann unterstütze ich deinen Antrag. :)

Shahirrim
17.04.2012, 18:31
Was mach ich denn? Die Hornisse ist mein Lieblingstier und mein Lieblings-Deutschland ist das 2. Deutsche Kaiserreich! ?(

Geht das? Bin ich schizophren?

Alfred
17.04.2012, 18:32
Was mach ich denn? Die Hornisse ist mein Lieblingstier und mein Lieblings-Deutschland ist das 2. Deutsche Kaiserreich! ?(

Geht das? Bin ich schizophren?

Erstmal bist du dann wohl Gefährlich. :))

Rockatansky
17.04.2012, 18:40
"Forscher" :lach: rotgrüneroter Vollpfostenflachwichser, gezüchtet um die bunt-Gerhirnbehinderten zum empören zu animieren...

Gryphus
17.04.2012, 18:43
Und Breivik wollten sie für unzurechnungsfähig erklären. :))

Shahirrim
17.04.2012, 18:43
Erstmal bist du dann wohl Gefährlich. :))

:))

Ich finde nicht, das ich schizophrener bin als diese "Forscher". Denn die verwechseln das 2. mit dem 3. Reich!

romeo1
17.04.2012, 18:50
Es ist wirklich bemerkenswert, was für Schwachköpfe sich derzeit als Forscher bezeichnen. Der Quatsch wird immer quätscher bis er quietscht. Aber hier kreischt es schon ohrenbetäubend.

derRevisor
17.04.2012, 18:51
:))

Ich finde nicht, das ich schizophrener bin als diese "Forscher". Denn die verwechseln das 2. mit dem 3. Reich!

Du scheinst nicht ganz zu verstehen: Es geht nicht um X Reiche, sondern um das Kapitalverbrechen ein ethnischer Deutscher mit deutscher Identität zu sein.

derRevisor
17.04.2012, 18:52
Es ist wirklich bemerkenswert, was für Schwachköpfe sich derzeit als Forscher bezeichnen. Der Quatsch wird immer quätscher bis er quietscht. Aber hier kreischt es schon ohrenbetäubend.

Der Staatsbankrott wirds richten. Evtl. nehme ich dann mal kurz und großzügigerweise eine dieser Sozialtussen vom Strassenstrich mit. Allerdings keine schwache Körnerfresserin, denn ich will schon richtige Leistung für den Kanten Brot.

Shahirrim
17.04.2012, 18:54
Du scheinst nicht ganz zu verstehen: Es geht nicht um X Reiche, sondern um das Kapitalverbrechen ein ethnischer Deutscher mit deutscher Identität zu sein.

Ja ich weiß, es tut mir leid, das ich nicht mithalten kann mit den wahnsinnigen Gedanken, so mancher "Forscher" unserer Zeit.

henriof9
17.04.2012, 18:55
Hahaha....stimmt. Und Maja hätte nen Mistkäfer als Freund.

Oh Man, ich habe als Kind das Buch sogar noch in Altdeutscher Schrift gelesen, ohne meine Eltern, und man kann nur hoffen, daß diese Quacksalber keine eigenen Kinder haben.

Eigentlich müssen wir umgehend auch alle Märchen verbieten bzw.umschreiben, schließlich können das Kinder ja als Realität ansehen.
Stellt Euch vor die ziehen einem Mädchen an dessen Zopf weil der dem von Rapunzel so ähnlich ist.
Obwohl, den Max und Moritz machen ja schon einige.
Und Rotkäppchen muß auch unbedingt geändert werden, die Kinder könnten denken das ihre Großmutter eine Trinkerin wäre.

Geht ja alles gar nicht.


Immer wenn man glaubt es kann nicht noch viel schlimmer werden, kommt irgendein Idiot und belehrt uns eines besseren. :umkipp:

Schwarzer Rabe
17.04.2012, 18:56
In der BRD Version hätten die Bienen den Hornissen ihre Larven zum Fressen angeboten.

Treffer, versenkt! :lach:

Agesilaos Megas
17.04.2012, 18:57
"Vor allem mit dem großen Kampf zwischen Bienen und Hornissen hat Daumer Schwierigkeiten. Bonsels verherrliche den Bienenstaat "im Trend der Wilhelminischen Zeit monarchisch-imperialistisch, national-martialisch, ja sogar mit einer sozialdarwinistisch getönten, rassistischen Tendenz".


Nur in dieser irrsinnigen Zeit ist man schon so verkommen, dass man den seit der Antike verehrten Bienenstaat so schmäht.

Wie sähe die politisch korrekte Version denn aus?

BienIn Maya-Kemal-Türk mit ihrer DrohnIn Willy Adam-Jonathan Goldmann, die in ihrem multikulterellen Einwanderungsbienenstock Drogen verticken, Huren verwalten, mit Minderjährigen koksen und sich dumm und dämlich verdienen - auf Kosten des arbeitenden Bienenvolks natürlich? Oder die Glorifizierung der HornissInnen als Befreier des Bienenvolkes? Der Verzehr der BienenlarvInnen sei ja nur gerechtfertigt, da Sühne für die ewige Kollektivschuld der BienInnen.

Nee, dann lieber dieses achso ideologisierende Machwerk des Teufels... :D

ochmensch
17.04.2012, 18:58
Ich bin dafür dass "Forscher" Daumer seinen Kopf in einen Bienenstock steckt und einen 3-stündigen Vortrag über Rassismus hält.

Esreicht!
17.04.2012, 19:10
Hallo


Hier das Biene-Maja-Kampflied auf einem antisemitischen Neonazi-Treffen:



http://www.youtube.com/watch?v=yow5LuYdpKk


kd

Agesilaos Megas
17.04.2012, 19:13
Hallo


Hier das Biene-Maja-Kampflied auf einem antisemitischen Neonazi-Treffen:



http://www.youtube.com/watch?v=yow5LuYdpKk


kd

Und ihr Anführer ist der Sudetendeutsche Karel Gott, der nach dem Anschluss die Schutzstaffel Bienenstock angeführt hat. Verantwortlich sind sie für das Honig-Massaker von Malmedy 1944. :rofl:

harlekina
17.04.2012, 19:24
10 kleine Negerlein.....

und das alles wird subventioniert.

Systemhandbuch
17.04.2012, 19:46
Nach Asterix und Obelix, Pippi Langstrumpf, Tim und Struppi und Hänsel und Gretel haben jetzt mutige Forscher unter Einsatz ihres Lebens herausgefunden das Biene Maja Rassistisch ist....:
[...]

Du hast die (SS) ... Schlumpf-Sturmtruppen vergessen !:))


[...]"Die Gesellschaft der Schlümpfe ist der Archetyp einer totalitären Gesellschaft, die Züge des Stalinismus und Nazismus trägt"[...]

Quelle (http://derstandard.at/1304554089794/Schlumpf-Heil-Schluempfe-unter-Nazi-Verdacht?seite=2)

Was ein Hirnfick !:umkipp:

Systemhandbuch
17.04.2012, 19:49
[...]
BienIn Maya-Kemal-Türk mit ihrer DrohnIn Willy Adam-Jonathan Goldmann, die in ihrem multikulterellen Einwanderungsbienenstock Drogen verticken, Huren verwalten, mit Minderjährigen koksen und sich dumm und dämlich verdienen - auf Kosten des arbeitenden Bienenvolks natürlich? Oder die Glorifizierung der HornissInnen als Befreier des Bienenvolkes? Der Verzehr der BienenlarvInnen sei ja nur gerechtfertigt, da Sühne für die ewige Kollektivschuld der BienInnen.
[...]

Der war böse !:gap::top:

Paul Felz
17.04.2012, 19:56
Nur in dieser irrsinnigen Zeit ist man schon so verkommen, dass man den seit der Antike verehrten Bienenstaat so schmäht.

Wie sähe die politisch korrekte Version denn aus?

BienIn Maya-Kemal-Türk mit ihrer DrohnIn Willy Adam-Jonathan Goldmann, die in ihrem multikulterellen Einwanderungsbienenstock Drogen verticken, Huren verwalten, mit Minderjährigen koksen und sich dumm und dämlich verdienen - auf Kosten des arbeitenden Bienenvolks natürlich? Oder die Glorifizierung der HornissInnen als Befreier des Bienenvolkes? Der Verzehr der BienenlarvInnen sei ja nur gerechtfertigt, da Sühne für die ewige Kollektivschuld der BienInnen.

Nee, dann lieber dieses achso ideologisierende Machwerk des Teufels... :D

Wo bleibt die lesbische Negerbiene?

Systemhandbuch
17.04.2012, 19:57
[...]
Und Rotkäppchen muß auch unbedingt geändert werden, die Kinder könnten denken das ihre Großmutter eine Trinkerin wäre.
[...]

Nö, Rotkäppchen nicht Henri, ... Rotkäppchen ist politisch korrekt, ... wahrscheinlich ANTIFA !;)

Paul Felz
17.04.2012, 19:58
Nö, Rotkäppchen nicht Henri, ... Rotkäppchen ist politisch korrekt, ... wahrscheinlich ANTIFA !;)
Da kommen aber auch keine Neger vor. Der Jäger könnte wenigstens schwul sein.

Systemhandbuch
17.04.2012, 20:01
Da kommen aber auch keine Neger vor. Der Jäger könnte wenigstens schwul sein.

Wer weiß, warum der Wolf immer so große Augen bekommen hat !

Paul Felz
17.04.2012, 20:01
Wer weiß, warum der Wolf immer so große Augen bekommen hat !

Sexismus geht gar nicht! :eek:

henriof9
17.04.2012, 20:03
Nö, Rotkäppchen nicht Henri, ... Rotkäppchen ist politisch korrekt, ... wahrscheinlich ANTIFA !;)

Stimmt, das hatte ich ja glatt übersehen.
Und saufen tun die Antifas sicherlich auch. :))
Trotzdem ist Rotkäppchen nicht politisch korrekt, wie Du hier lesen darfst : http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d77ad3ce8b.0.html?PHPSESSID=abd6c443b07 c48b110fc83e3e128b36a


DAS hier ist Rotkäppchen, politisch korrekt : http://staff.imsa.edu/wlang/gr/gr3/exercises/maerchen/korrekt.html :rofl:

Systemhandbuch
17.04.2012, 20:04
Sexismus geht gar nicht! :eek:

Der Wolf hatte auch die Idee sich "genderkorrekt" zu kleiden ! Also nix Sexismus. Sollte eigentlich ins Konzept passen !:))

Paul Felz
17.04.2012, 20:06
Der Wolf hatte auch die Idee sich "genderkorrekt" zu kleiden ! Also nix Sexismus. Sollte eigentlich ins Konzept passen !:))

Nöö. Von einer/m Wo/ölfIN war nie die Rede.

Paul Felz
17.04.2012, 20:09
Stimmt, das hatte ich ja glatt übersehen.
Und saufen tun die Antifas sicherlich auch. :))
Trotzdem ist Rotkäppchen nicht politisch korrekt, wie Du hier lesen darfst : http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d77ad3ce8b.0.html?PHPSESSID=abd6c443b07 c48b110fc83e3e128b36a


DAS hier ist Rotkäppchen, politisch korrekt : http://staff.imsa.edu/wlang/gr/gr3/exercises/maerchen/korrekt.html :rofl:

Nein! Mutter ist nicht korrekt. Es heißt: "das Elter". Solltest Du wissen.

Grenzer
17.04.2012, 20:10
Nein! Mutter ist nicht korrekt. Es heißt: "das Elter". Solltest Du wissen.

Oder " Erzeugungsbeteiligtes "

Paul Felz
17.04.2012, 20:12
Oder " Erzeugungsbeteiligtes "

Das ist ja nicht unbedingt sicher.............................. Nur bei einem Teil.

Systemhandbuch
17.04.2012, 20:12
Stimmt, das hatte ich ja glatt übersehen.
Und saufen tun die Antifas sicherlich auch. :))
Trotzdem ist Rotkäppchen nicht politisch korrekt, wie Du hier lesen darfst : http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d77ad3ce8b.0.html?PHPSESSID=abd6c443b07 c48b110fc83e3e128b36a
[...]

Aus der Quelle:

"Es müssen daher augenblicklich politisch korrekte Versionen von Grimm-Märchenbüchern herausgegeben werden, in denen Rotkäppchen durch eine links-grüne Kampflesbe ersetzt wird!"

Herrlich !:rofl:

Die politisch korrekte Version, ... ist das Satire oder ein Entwurf der BPB ?:rolleyes:

Fiji Mermaid
17.04.2012, 20:12
DAS hier ist Rotkäppchen, politisch korrekt : http://staff.imsa.edu/wlang/gr/gr3/exercises/maerchen/korrekt.html :rofl:


Es war einmal ein junger Mensch namens Rotkäppchen, sie lebte mit ihrer Mutter am Rande eines großen Waldes.

Kleine Korrektur: Es war einmal ein junger Mensch namens Rotkäppchen, sie lebte mit Elter 1 am Rande eines großen Waldes.

:D

harlekina
17.04.2012, 20:15
Da kommen aber auch keine Neger vor. Der Jäger könnte wenigstens schwul sein.
Aber die Omma propagiert die freie Liebe....oder was hat sie sonst mit dem Wolf vor?

Systemhandbuch
17.04.2012, 20:15
Nöö. Von einer/m Wo/ölfIN war nie die Rede.

Langt doch völlig, wenn Herr Wolf in Omas Klamotten auftritt !

harlekina
17.04.2012, 20:15
Wer weiß, warum der Wolf immer so große Augen bekommen hat !

Vom Kiffen.

harlekina
17.04.2012, 20:17
Stimmt, das hatte ich ja glatt übersehen.
Und saufen tun die Antifas sicherlich auch. :))
Trotzdem ist Rotkäppchen nicht politisch korrekt, wie Du hier lesen darfst : http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d77ad3ce8b.0.html?PHPSESSID=abd6c443b07 c48b110fc83e3e128b36a


DAS hier ist Rotkäppchen, politisch korrekt : http://staff.imsa.edu/wlang/gr/gr3/exercises/maerchen/korrekt.html :rofl:
Und weil wir Gebrüder Grimm genossen haben, sind wir alle Soziopathen oder schlimmeres.

Systemhandbuch
17.04.2012, 20:17
Kleine Korrektur: Es war einmal ein junger Mensch namens Rotkäppchen, sie lebte mit Elter 1 am Rande eines großen Waldes.


Wie ich @hierzuforum lernen durfte, könnte sich europaweit auch Mappa/Pamma durchsetzen !:))

Paul Felz
17.04.2012, 20:18
Kleine Korrektur: Es war einmal ein junger Mensch namens Rotkäppchen, sie lebte mit Elter 1 am Rande eines großen Waldes.

:D

Ist mir auch sofort aufgefallen :))

ochmensch
17.04.2012, 20:18
Das Tollste ist ja, dass uns das im Jahre 2012 nicht im Mindesten vom Hocker reißt. Wir kennen das schon von Asterix, der Neger ist schwarz und hat dicke Lippen, Weiße sind weiß und haben Nasen wie Zwiebelknollen. Comicstil - logisch. Trotzdem wittern "Wissenschaftler" Rassismus. Die Schlümpfe waren auch schon verkappte Nazis. Natürlich ist uns klar, dass sich da keiner wirklich Sorgen um Rassismus macht, sondern dass der Rassismusvorwurf lediglich von der Wiege bis zur Bahre gepredigt werden soll - so absurd er auch erscheinen mag. Kein Gedanke, kein Bild, kein Ton soll mehr frei entstehen, sondern von Anfang an nur aus einer Situation der Rechtfertigung gegen des allgegenwärtigen Rassismusvorwurf. Im Ergebnis heißt das Selbstbezichtigung, Rassismus gegen das Eigene oder Zensur.

Systemhandbuch
17.04.2012, 20:19
Vom Kiffen.

Andere behaupten, er saß im Busch und drückte einen ab !:wacky:

Registrierter
17.04.2012, 20:19
In der BRD Version hätten die Bienen den Hornissen ihre Larven zum Fressen angeboten.

:top:

romeo1
17.04.2012, 20:20
Und weil wir Gebrüder Grimm genossen haben, sind wir alle Soziopathen oder schlimmeres.

Wenn ich mal so einem "Wissenschaftler" begegnen sollte, dann werde ich zu etwas Übleren als ein Psychopath! grrrrgrrr

Paul Felz
17.04.2012, 20:20
Aber die Omma propagiert die freie Liebe....oder was hat sie sonst mit dem Wolf vor?

Na und? Sie ist aber weder lesbisch, noch der Wolf schwul, keiner ist Moslem oder wenigstens Neger. So geht das einfach nicht. Ein völlig verzerrtes Weltbild. OK, das mit dem treiben mit tieren könnte eine Anspielung auf einen gewissen Kulturkreis sein. Nur sind die für Wölfe zu feige.

Paul Felz
17.04.2012, 20:21
Langt doch völlig, wenn Herr Wolf in Omas Klamotten auftritt !

Siehe oben. Das ist einfach zu wenig. So geht das nicht.

romeo1
17.04.2012, 20:21
Na und? Sie ist aber weder lesbisch, noch der Wolf schwul, keiner ist Moslem oder wenigstens Neger. So geht das einfach nicht. Ein völlig verzerrtes Weltbild. OK, das mit dem treiben mit tieren könnte eine Anspielung auf einen gewissen Kulturkreis sein. Nur sind die für Wölfe zu feige.

Stimmt. Wölfe könnte ja zur Abwechslung deren dünne Lille mal abbeißen.

Paul Felz
17.04.2012, 20:24
Man sollte sich an Chemikern orientieren:


Für das aus der Reaktion eines unbekannten Chemikers mit seinem weiblichen Reaktionspartner, der im folgenden kurz mit dem Trivialnamen Mutter bezeichnet wird, hervorgegangene Produkt hat sich in der internationalen Nomenklatur der Name 'Rotkäppchen' allmählich durchgesetzt, da das seinen Kopf bedeckende Kunstfasergewebe mit dem roten Phenazinfarbstoff Safranin gefärbt war. Aus einer Veröffentlichung in Carnevalistica Chimica Acta 11,11 entnahm die Mutter, dass der weibliche Reaktionspartner der Reaktion, bei der sie ihrerseits gebildet worden war - im folgenden mit Großmutter bezeichnet - einem Angriff von Stoffwechselprodukten von Bakterien ausgesetzt war.


Die Großmutter reagierte exotherm, was an einer negativen Reaktionswärme zu erkennen war, die von ihrer Oberfläche an die sie umgebende Gasphase abgegeben wurde. Zur Erhöhung ihrer Aktivierungsenergie hatte sich die Großmutter auf einem sonst zu Recreationszwecken des menschlichen Körpers dienenden Gestell ausgebreitet. Die Mutter entnahm ihrer Chemikaliensammlung einige Flaschen mit Reagenzien, die geeignet waren, die schädlichen bakteriellen Stoffwechselprodukte nebst ihren Präparatoren aus der Großmutterlauge auszufällen. Die Reagenzien verpackte sie bruchsicher in einem mit Holzwolle ausgekleidetem Traggestell und beauftragte Rotkäppchen, dieses zur Großmutter zu befördern, es ermahnend, nicht das durch silikatische Gesteinsstücke befestigte Wegesystem zu verlassen.


Durch Anthocyaninfarbstoffe enthaltende Blütenblätter ließ es sich doch in die Cellulose-Lignin-Chlorophylll-Vorräte links und rechts der Wege locken. Dort begegnete es einem entlaufenen Versuchstier des physiologisch-chemischen Institutes namens Wolf. Dieses prüfte eingehend die Reagenzien und erkundigte sich nach ihrem Verwendungszweck. Der Wolf, der nach einer Substanz suchte, um in seiner Verdauungsapparatur einen neuen Ansatz fahren zu können, kam auf den Gedanken, dazu Großmutterfleisch als geeignetes Substrat zu verwenden. Er legte rasch den Weg zur Großmutter zurück. Da das Tier annahm, dass Großmutterfleisch leicht oxydierbar sei, legte es auf schnelles Arbeiten wert und verwendete nicht wie bei früheren Reaktionsansätzen die von ihm entwickelte Fleischzerkleinerungsapparatur, die nach ihrem Erfinder auch Fleischwolf genannt wird, sondern zwängte die Großmutter in einem Stück in seinen Weithalskolben. Da sich der angreifenden Säure jetzt nur eine geringe Oberfläche bot, war die Reaktionsgeschwindigkeit natürlich sehr niedrig, und der Wolf legte sich auf ein von vier Stativen gehaltenes Liegegestell. Um Wärmeverluste an die Umgebung zu vermeiden, isolierte er sich mit Kleidung und Federbett der Großmutter.


Das Rotkäppchen, das bald eintraf, identifizierte den Wolf infolge zu oberflächlicher Analysemethoden als Großmutter. Es begann vorsichtig, den aliquoten Teil einer mitgeführten Reagenzlösung in den vermeintlichen Großmutterhals einzupipettieren. Der Wolf, der wegen der Reaktionshemmung in seinem Magen dringend einen Katalysator benötigte, glaubte diesen unter den Reagenzien zu erkennen und füllte sie alle in sich hinein, einschließlich Rotkäppchen und der ganzen Flasche Barbitursäurederivat, das der Großmutter eigentlich als Schlafmittel hätte dienen sollen. Zur Erklärung dieses experimentellen Fehlers sei bemerkt, dass er mit sauberem präparativen Arbeiten nicht vertraut war. Die danach zu erwartende Wirkung trat schnell ein.


Der aufsichtsführende Chemiker, der vom Institut über das Entlaufen des Versuchstiers informiert worden war, fand den Wolf in diesem Zustand vor. Durch starkes Stoßen in der Bauchapparatur wurde er auf eine vorschriftswidrige Beschickung aufmerksam. Er öffnete die Apparatur und konnte Großmutter und Rotkäppchen ziemlich intakt entnehmen. Sie waren kaum angeätzt.
Den Wolf, dessen Außenwände durch das starke Stoßen schon Sprünge aufwiesen, zertrümmerte er vollständig und warf ihn auf den Abfallplatz. Die beiden isolierten Substanzen wurden durch die plötzliche Lichteinstrahlung in einen angeregten Zustand versetzt. Die überschüssige Energie wurde in Form von Translations-, Rotations- und Oszillationsbewegungen abgegeben. Der Vorfall wurde in einer Zuschrift an die Herausgeber von Grimms Annalen der Chemie veröffentlicht.

Registrierter
17.04.2012, 20:24
Hahaha....stimmt. Und Maja hätte nen Mistkäfer als Freund.

Und man würde ohne Unterlass betonen, dass Stinkwanzen gar nicht stinken und in Wirklichkeit ja auch nur Bienen seien, die eben nur etwas anders aussehen.

harlekina
17.04.2012, 20:26
Na und? Sie ist aber weder lesbisch, noch der Wolf schwul, keiner ist Moslem oder wenigstens Neger. So geht das einfach nicht. Ein völlig verzerrtes Weltbild. OK, das mit dem treiben mit tieren könnte eine Anspielung auf einen gewissen Kulturkreis sein. Nur sind die für Wölfe zu feige.

Und was ist mit dem Jägersmann? Vielleicht rettet der noch die Geschichte. Könnte ja sein, dass er ein Mehrfachtäter ist, der leider aufgrund der Inakzeptanz seiner Umwelt sich noch nicht integrieren konnte und deswegen bei seinen 275 schwerkriminellen Taten zur Erholung in den Wald geschickt wurde, natürlich mit Waffe, um sein Essen zu erlegen. Man hat aber leider vergessen, ihm Gesellschaft mitzugeben, sodass er seelisch nicht verkümmert, weswegen er sich am Wolf vergreift.
Du weißt ja: Gewalt ist auch nur ein Schrei nach Anerkennung.

Paul Felz
17.04.2012, 20:30
Und was ist mit dem Jägersmann? Vielleicht rettet der noch die Geschichte. Könnte ja sein, dass er ein Mehrfachtäter ist, der leider aufgrund der Inakzeptanz seiner Umwelt sich noch nicht integrieren konnte und deswegen bei seinen 275 schwerkriminellen Taten zur Erholung in den Wald geschickt wurde, natürlich mit Waffe, um sein Essen zu erlegen. Man hat aber leider vergessen, ihm Gesellschaft mitzugeben, sodass er seelisch nicht verkümmert, weswegen er sich am Wolf vergreift.
Du weißt ja: Gewalt ist auch nur ein Schrei nach Anerkennung.
Wir könnten aus dem Jäger also einen schwulen Negermusel machen, der von hartz IV lebt und ein übliches Register aufzuweisen hat, ohne natürlich jemals gesessen zu haben.

Ach, verdammter Mist, wo sind jetzt die Juden?

Wir nehmen doch den Wolf der Chemiker:

Dort begegnete es einem entlaufenen Versuchstier des physiologisch-chemischen Institutes namens Wolf. Dieses prüfte eingehend die Reagenzien und erkundigte sich nach ihrem Verwendungszweck. Der Wolf, der nach einer Substanz suchte, um in seiner Verdauungsapparatur einen neuen Ansatz fahren zu können, kam auf den Gedanken, dazu Großmutterfleisch als geeignetes Substrat zu verwenden. Er legte rasch den Weg zur Großmutter zurück. Da das Tier annahm, dass Großmutterfleisch leicht oxydierbar sei, legte es auf schnelles Arbeiten wert und verwendete nicht wie bei früheren Reaktionsansätzen die von ihm entwickelte Fleischzerkleinerungsapparatur, die nach ihrem Erfinder auch Fleischwolf genannt wird, sondern zwängte die Großmutter in einem Stück in seinen Weithalskolben. Da sich der angreifenden Säure jetzt nur eine geringe Oberfläche bot, war die Reaktionsgeschwindigkeit natürlich sehr niedrig, und der Wolf legte sich auf ein von vier Stativen gehaltenes Liegegestell. Um Wärmeverluste an die Umgebung zu vermeiden, isolierte er sich mit Kleidung und Federbett der Großmutter.

Registrierter
17.04.2012, 20:35
Wo bleibt die lesbische Negerbiene?

Du meinst die afrikanische Wander-Ameise aus dem Integrationskurs?

Paul Felz
17.04.2012, 20:37
Du meinst die afrikanische Wander-Ameise aus dem Integrationskurs?

Kommt drauf an, ob die nun moslemisch oder jüdisch ist.

Sheldon
17.04.2012, 20:55
Die Linken wollen unsere Kinder schon von kleinauf mit ihrer Ideologie indoktrinieren. Die klassischen Kindergeschichten stören dabei und werden einfach als NAZI deklariert. Die reine Masse zeigt schon, dass hinter dieser Nazikeule System hinter steckt. Biene Maja, Pippi Langstrumpf, Die Schlümpfe, Tim und Struppi, Hänsel und Gretel (Holo-Relativierung :))), die Liste lässt sich noch weiter fortsetzen. Wer da das System nicht hinter sieht, dem kann man nicht mehr helfen. Die Gutmenschen sind gerade dabei die schlimmste Meinungsdiktatur der Geschichte aufzubauen.

henriof9
17.04.2012, 21:19
Ihr seid alle doof. :P
Ihr nehmt einfach die Anliegen zum Schutze der nachfolgenden Generationen nicht ernst.:rofl:

Paul Felz
17.04.2012, 21:20
Ihr seid alle doof. :P
Ihr nehmt einfach die Anliegen zum Schutze der nachfolgenden Generationen nicht ernst.:rofl:

Aber ja doch. Ich bin dafür alle Märchen zu verbieten. Fangen wir mit der EU an.

Agesilaos Megas
17.04.2012, 21:51
Wo bleibt die lesbische Negerbiene?

Die kriegt einen Ehrenplatz:

http://www.canyoncountryzephyr.com/wp-content/uploads/2012/01/obama7.jpg

harlekina
18.04.2012, 07:18
Wie wärs damit? (http://www.youtube.com/watch?v=nIEJe5hs374)

SAMURAI
18.04.2012, 07:22
Die Biene ist eindeutig braun - zerquetscht die NAZI-Biene.