PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Parlament will Diesel-Steuer um 22 Cent anheben.



Rumburak
17.04.2012, 15:57
Dieselfahrzeuge sind energieeffizienter als Benziner. Das EU-Parlament will den Kraftstoff künftig dennoch deutlich höher besteuern. Der Liter Diesel würde dann auf einen Schlag 22 Cent teurer.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106190126/EU-Parlament-will-Diesel-Steuer-um-22-Cent-anheben.html

Jetzt reichts aber langsam! Wie lange wollen die Ratten uns denn noch schröpfen?:-<

El Lute
17.04.2012, 17:22
Die Unterschicht ist abgehängt, jetzt geht es der Mittelschicht ans Geld. Ich sage, in 10 Jahren hat der Durchschnittshaushalt in D kein Kraftfahrzeug mehr.

Rumburak
17.04.2012, 17:47
Die Unterschicht ist abgehängt, jetzt geht es der Mittelschicht ans Geld. Ich sage, in 10 Jahren hat der Durchschnittshaushalt in D kein Kraftfahrzeug mehr.

Wenn wir uns diese Steuerlast weiterhin bieten lassen, wird es so kommen. Der Durchschnittsverdiener kriecht ja jetzt schon auf dem Zahnfleisch, wenn man exorbitante Mieten und Energiepreise im Allgemeinen hinzunimmt.

romeo1
17.04.2012, 19:01
Man könnte getrost die Hälfte der übergeschnappten linksgrünen Bürokraten in Brüssel nach Sibirien deportieren und niemanden würde das auffallen - höchstens so, daß in Brüssel wenig Unfug erbrochen wird.

derRevisor
17.04.2012, 19:31
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106190126/EU-Parlament-will-Diesel-Steuer-um-22-Cent-anheben.html

Jetzt reichts aber langsam! Wie lange wollen die Ratten uns denn noch schröpfen?:-<

Gerne auch das Doppelte, wenn ich dafür die EU-Parlamentarier per Strick 22cm über den Boden anheben darf.

p.s.
Hätte mir nie träumen lassen, das der Begriff Parlamantarier für mich wertemäßig sogar noch unter Zuhälter rangieren würde.

Expice
17.04.2012, 19:36
"Oh Kommunismus du großer Phophet" *sing*
Ich stimme mich schonmal ein. Ich will ja meinen Herrn gefallen.

Tja was hier passiert ist die Zerstörung von Kleinunternehmern und die Entmobilisierung der Deutschen.

ursula
17.04.2012, 19:41
denke auch, dass kein haushalt mehr autos hat, weil die leute massenhaft auswandern nach der autofahrwelt. und die EU schmarotzer können dann gegenseitig ihre popel fressen und rostige autos bekulten. apropos fliesst dann auch kein geld mehr, um diese spacken zu nähren.

Expice
17.04.2012, 19:47
Ich habe übrigens mir auch mit 18 also vor 3 Jahren ein Auto zugelegt und musste es letzten Sommer loswerden.
Damals (pff das sind gerad mal 3 Jahre!!!) hat n Liter 1,27 gekostet... Hohe Versicherung, Steuern und dazu ein Sprittschlucker (kann sich ja keiner ein Neuwagen leisten)
Naja der Sprittpreis hat mir den Rest gegeben. Hab zwar jeden Cent ins Auto investiert aber es wurde trotzdem zu viel.
Danke frau Merkel.

ursula
17.04.2012, 19:52
das von fast allen europäischen bürgern verabscheute EU Parlament kostet jährlich 1,5 milliarden Euro.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/art391,185689

hat es ein einziger der foristen gewollt????

hat es ein einziger gewählt???

Rumburak
17.04.2012, 19:54
Ich habe übrigens mir auch mit 18 also vor 3 Jahren ein Auto zugelegt und musste es letzten Sommer loswerden.
Damals (pff das sind gerad mal 3 Jahre!!!) hat n Liter 1,27 gekostet... Hohe Versicherung, Steuern und dazu ein Sprittschlucker (kann sich ja keiner ein Neuwagen leisten)
Naja der Sprittpreis hat mir den Rest gegeben. Hab zwar jeden Cent ins Auto investiert aber es wurde trotzdem zu viel.
Danke frau Merkel.

Als ich 18 war, also vor ca. 15 Jahren lag der Benzinpreis bei ungefähr 1,45 DM und der Diesel um eine Mark.

ursula
17.04.2012, 19:59
wenn man die kosten für dieses vollkommen überflüssige ORGAN auf den sprit umverteilt, könnten spitzenschnäppchen gezogen werden von E10 bis diesel.

ich finde es übrigens total geil, wie wieder eine grüne lüge stirbt: die sonnenenergie schafft arbeitsplätze?? nöööö - schuf!! arbeitsplätze und kreiierte neuen tschechendiebstahl im osten: kollektorenraub lkw-weise....

Expice
17.04.2012, 21:12
das von fast allen europäischen bürgern verabscheute EU Parlament kostet jährlich 1,5 milliarden Euro.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/art391,185689

hat es ein einziger der foristen gewollt????

hat es ein einziger gewählt???

Genauso wurde die UdSSR regiert.

ursula
18.04.2012, 09:55
Genauso wurde die UdSSR regiert.

tja, stalin-gene ---- der muss gestreut haben..... ;)