PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Student schreibt Anti-Sarrazin-Pamphlet



SAMURAI
17.04.2012, 15:24
Türkenspast



Türkischer Student schreibt Anti-Sarrazin-Pamphlet (http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article106194536/Tuerkischer-Student-schreibt-Anti-Sarrazin-Pamphlet.html) http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106194204/8549841020-ci3x2s-w300/title.jpg (http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article106194536/Tuerkischer-Student-schreibt-Anti-Sarrazin-Pamphlet.html)
"Wir sind hungrig": Inan Türkmen ist Student in Wien und hat ein Wut-Buch gegen Thilo Sarrazins Thesen geschrieben: Nicht die Türken ruinierten Mitteleuropa, sondern sie zögen gerade an ihm vorbei. mehr...
(http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article106194536/Tuerkischer-Student-schreibt-Anti-Sarrazin-Pamphlet.html)

Grassarrazin: Was Thilo Sarrazin und Günter Grass verbindet (http://www.welt.de/kultur/article106168975/Was-Thilo-Sarrazin-und-Guenter-Grass-verbindet.html)
Integration: Thilo Sarrazin geißelt die Wut der Pharisäer (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13805710/Thilo-Sarrazin-geisselt-die-Wut-der-Pharisaeer.html)

Pappenheimer
17.04.2012, 15:50
Die Begründungen liefert Türkmen in den Kapitelüberschriften: „Wir sind mehr“, „Wir sind jünger“, „Wir sind hungriger“ und „Wir sind stärker“.

Wir sind intelligenter hat dieser Tuerkenfatz absichtlich nicht in sein Buch geschrieben denn diese Behauptung wuerde ja mit der Realitaet kollodieren. Wir sind krimineller, Wir sind fauler, Wir sind duemmer fehlt allerdings in seinem Buch. Warum?

Bruddler
17.04.2012, 15:52
###edit###
Glaubt er wirklich er könnte mit dümmlichen Sprüchen Tatsachen und die Realitaet ungeschehen machen ?
Um Sarrazins Buch widerlegen zu können, bedarf es mehr, als nur ein einfälltiges Geschreibsel.
"Wir kommen" nein, "Wir gehen" !

Nanninga
17.04.2012, 15:57
Ein typischer Türke, sieht sich hier als Eroberer und erhaben über die Ungläubigen und verlangt dabei, von den Österreichern respektiert zu werden. Schön wäre, diese ekelhaften Typen verschwänden , ob sie nun in Neuköln "Kartoffeln" wegmessern oder den Refrain dazu schreiben, wie dieser mongoloide Autor.

Pegasus
17.04.2012, 15:57
###edit###
Glaubt er wirklich er könnte mit dümmlichen Sprüchen Tatsachen und die Realitaet ungeschehen machen ?
Um Sarrazins Buch widerlegen zu können, bedarf es mehr, als nur ein einfälltiges Geschreibsel.
"Wir kommen" nein, "Wir gehen" !

Der Jubel der Medien darf ihm aber gewiß sein. Nächster Pulitzer-Anwärter oder so.

Pappenheimer
17.04.2012, 15:57
Der groesste Witz ist ja schon die Ueberschrift. Als wenn Tuerken in den Unis Realitaet und nicht die Ausnahme waeren.

Izmir
17.04.2012, 15:58
Tja das ist Meinungsfreiheit.
Man sieht sehr schön wie ihr "Zivilisierten" tickt.

Nanninga
17.04.2012, 15:59
Tja das ist Meinungsfreiheit.
Man sieht sehr schön wie ihr "Zivilisierten" tickt.

Immerhin impliziert dieses, daß wir noch richtig ticken, die größenwahnsinnigen Eroberungsphantasien lassen für euch dort anderes vermuten.

Bruddler
17.04.2012, 16:00
Der Jubel der Medien darf ihm aber gewiß sein. Nächster Pulitzer-Anwärter oder so.

Vielleicht wird er auch noch den einen oder anderen Verdienstorden einheimsen: "Gesicht zeigen" oder für den "Kampf gegen Rechts" oder für "vorbildliche Integration"....

bernhard44
17.04.2012, 16:02
Tja das ist Meinungsfreiheit.
Man sieht sehr schön wie ihr "Zivilisierten" tickt.

die einem Sarrazin gern verwehrt wird! Man sieht sehr schön wie ihr Migrationshintergründigen tickt!

Marine Corps
17.04.2012, 16:02
Tja das ist Meinungsfreiheit.
Man sieht sehr schön wie ihr "Zivilisierten" tickt.

Aha, das ist ja schick! Die Ankündigung einer Eroberung und die freche Landnahme ist also was Nettes und Friedliches, was wir dankend hinzunehmen haben?!?!?!?

Was würde wohl mit einem Deutschen passieren, der in der Türkei ein Buch auf türkisch herausbrächte mit dem Titel:
Wir kommen!
Türken haut ab aus der Türkei, wir nehmen euer Land in Besitz. ?????????????????????????

Na, wie viele Tage würdest du seiner Lebenserwartung geben? Ich tippe, dass er nicht mal den ersten Abend überleben würde und es würde sich eh kein türkischer Verlag für sein Buch finden und auch keine Druckerei.

Also, halt´s Maul, pack deine Koffer und verschwinde. Du weißt, der deutsche Michel ist sehr dumm und taub, aber irgendwann platzt ihm der Kragen und dann wird es ungemütlich. Sehr ungemütlich.

Marine Corps
17.04.2012, 16:04
Vielleicht wird er auch noch den einen oder anderen Verdienstorden einheimsen: "Gesicht zeigen" oder für den "Kampf gegen Rechts" oder für "vorbildliche Integration"....


Er ist "Österreicher" auf dem Papier. Aber das würde ja die bundesdeutsche Cuckold-Gesellschaft nicht hindern ihm auch ein Bundesverdienstkreuz für Verdienste um die Integration umzuhängen.

Izmir
17.04.2012, 16:07
Aha, das ist ja schick! Die Ankündigung einer Eroberung und die freche Landnahme ist also was Nettes und Friedliches, was wir dankend hinzunehmen haben?!?!?!?

Was würde wohl mit einem Deutschen passieren, der in der Türkei ein Buch auf türkisch herausbrächte mit dem Titel:
Wir kommen!
Türken haut ab aus der Türkei, wir nehmen euer Land in Besitz. ?????????????????????????

Na, wie viele Tage würdest du seiner Lebenserwartung geben? Ich tippe, dass er nicht mal den ersten Abend überleben würde und es würde sich eh kein türkischer Verlag für sein Buch finden und auch keine Druckerei.

Also, halt´s Maul, pack deine Koffer und verschwinde. Du weißt, der deutsche Michel ist sehr dumm und taub, aber irgendwann platzt ihm der Kragen und dann wird es ungemütlich. Sehr ungemütlich.
Wir türken sind ja arbeitslos etc.. Gib mir Geld und ich verschwinde aus Deutschland.

Marine Corps
17.04.2012, 16:08
Die Begründungen liefert Türkmen in den Kapitelüberschriften: „Wir sind mehr“, „Wir sind jünger“, „Wir sind hungriger“ und „Wir sind stärker“.

Wir sind intelligenter hat dieser Tuerkenfatz absichtlich nicht in sein Buch geschrieben denn diese Behauptung wuerde ja mit der Realitaet kollodieren. Wir sind krimineller, Wir sind fauler, Wir sind duemmer fehlt allerdings in seinem Buch. Warum?

Er hätte noch ein paar Überschriften nehmen können:
"Wir sind die absolute Mehrheit an der Sonderschule", "Wir sind die Leute ohne Schul- und Berufsabschluss", "Wir sind führend in jeder Sparte von Kriminalität, außer bei intelligenten Verbrechen", "Wir sind Spitze im Vergewaltigen", "Wir sind der nationalistischste Haufen ohne jeden Grund", "Wir haben die weltweit größte Fresse", ..........................................

Marine Corps
17.04.2012, 16:10
Wir türken sind ja arbeitslos etc.. Gib mir Geld und ich verschwinde aus Deutschland.

Sende mir deine Kontonummer! Ich überweise dir 200,-€ für den Heimflug. Aber deinen deutschen Pass geben wir gemeinsam ab, damit du nicht nächste Woche wieder einschwebst. Dazu ein Begleitschreiben:
Hiermit gebe ich meine deutsche Staatsbürgerschaft für alle Zeiten zurück. Ich hasse das Scheise-Katoffelland und werde nie wieder deutschen Boden betreten. Fickt euch, ihr Opfer. Unterzeichnet: Kümmeltürke

Pappenheimer
17.04.2012, 16:13
"Wir sind der nationalistischste Haufen ohne jeden Grund"

Das finde ich auch immer lustig bei den Angehoerigen dieses tuerkischen Hilfsarbeiterstaates. Nationalstolz ohne Ende aber schauen ihre Heimat mit dem Arsch an und leben lieber bei den Leuten welche sie abgoettisch hassen nur um ein paar Euro H-4 zu ergattern :hihi:

Izmir
17.04.2012, 16:13
Sende mir deine Kontonummer! Ich überweise dir 200,-€ für den Heimflug. Aber deinen deutschen Pass geben wir gemeinsam ab, damit du nicht nächste Woche wieder einschwebst. Dazu ein Begleitschreiben:
Hiermit gebe ich meine deutsche Staatsbürgerschaft für alle Zeiten zurück. Ich hasse das Scheise-Katoffelland und werde nie wieder deutschen Boden betreten. Fickt euch, ihr Opfer. Unterzeichnet: Kümmeltürke
Hast du Paypal? Paypal ist mir viel lieber.

-jmw-
17.04.2012, 16:18
Tja das ist Meinungsfreiheit.
Man sieht sehr schön wie ihr "Zivilisierten" tickt.
Irgendein Spack, der grad zwei Haar am Sack hat, stösst spätpubertäre Drohungen aus gegen die Mehrheitsgesellschaft.
Wie soll man da reagieren, bitte, Deiner Ansicht nach?
Ihm was schenken? ?(

-jmw-
17.04.2012, 16:19
bundesdeutsche Cuckold-Gesellschaft
Nice one! :)

Izmir
17.04.2012, 16:19
Irgendein Spack, der grad zwei Haar am Sack hat, stösst spätpubertäre Drohungen aus gegen die Mehrheitsgesellschaft.
Wie soll man da reagieren, bitte, Deiner Ansicht nach?
Ihm was schenken? ?(
Gar nicht reagieren oder so wie man auf Sarrazins Buch reagiert hat.

-jmw-
17.04.2012, 16:20
Wir türken sind ja arbeitslos etc.. Gib mir Geld und ich verschwinde aus Deutschland.
Vorsicht mit solchen Ankündigungen, sonst wird hier glatt ein virtueller Sammelteller eingerichtet. :))

SAMURAI
17.04.2012, 16:21
Nicht wir kommen müsste es heissen - wir sind schon da - als Besatzer.

Izmir
17.04.2012, 16:21
Vorsicht mit solchen Ankündigungen, sonst wird hier glatt ein virtueller Sammelteller eingerichtet. :))
:D
Also ich bräuchte nur Geld für ein Ticket denn ich habe eine sehr große Verwandschaft in der Türkei.

Klopperhorst
17.04.2012, 16:22
... „Wir sind mehr“, „Wir sind jünger“, „Wir sind hungriger“ und „Wir sind stärker“.
..

So argumentieren Schwarzköpfe ja immer.
Proll-Mentalität eben. Auf dicke Hose machen, mehr Schein als Sein.

----

Pappenheimer
17.04.2012, 16:22
Gar nicht reagieren oder so wie man auf Sarrazins Buch reagiert hat.

Dann muesste dieser Tuerke jetzt wegen diesem Buch von der Uni fliegen. Aber das waere ja dann kontra der Meinungsfreiheit, gell...

Izmir
17.04.2012, 16:23
Dann muesste dieser Tuerke jetzt wegen diesem Buch von der Uni fliegen. Aber das waere ja dann kontra der Meinungsfreiheit, gell...
Sarrazin der Bankminister.
Eine UNI ist eine Bildungseinrichtung ;)

Pappenheimer
17.04.2012, 16:25
So argumentieren Schwarzköpfe ja immer.
Proll-Mentalität eben. Auf dicke Hose machen, mehr Schein als Sein.

----

Wie man halt die Tuerken auf den Strassen kennt. "Ich haben viel Bruder, die komme ficke du Mutter" Nur bekommen diese Hosenscheisser dann ihre Brueder meist nie zusammen weil die gerade auf irgendwelchen Aemtern hocken um Beihilfen zu beantragen.

svizzera
17.04.2012, 16:26
###edit###
Glaubt er wirklich er könnte mit dümmlichen Sprüchen Tatsachen und die Realitaet ungeschehen machen ?
Um Sarrazins Buch widerlegen zu können, bedarf es mehr, als nur ein einfälltiges Geschreibsel.
"Wir kommen" nein, "Wir gehen" !

Forscherteam widerlegt Thilo Sarrazins Thesen
http://www.echo-online.de/nachrichten/hintergruende/sarrazin110110./Forscherteam-widerlegt-Thilo-Sarrazins-Thesen;art2638,1499088

Pappenheimer
17.04.2012, 16:27
Sarrazin der Bankminister.
Eine UNI ist eine Bildungseinrichtung ;)

Soso. Junge, du hast fuer heute genug schlaues Zeug geschrieben, darfst wieder Mutter beim Spuelen helfen.

ochmensch
17.04.2012, 16:29
Tja das ist Meinungsfreiheit.
Man sieht sehr schön wie ihr "Zivilisierten" tickt.

Es verbietet ihm ja niemand, Blödsinn zu schreiben.

Izmir
17.04.2012, 16:29
Soso. Junge, du hast fuer heute genug schlaues Zeug geschrieben, darfst wieder Mutter beim Spuelen helfen.
Zurzeit gibt es nichts zu Spülen :)
Nur ein paar dunkle Gehirnzellen müssen sauber gespült werden und ich rede nicht von mir. :D

-jmw-
17.04.2012, 16:30
Gar nicht reagieren
So halten es die allermeisten ja auch.
Bspw. hab ich noch keine TV-Sendung zum dem Buch gesehen, wie es sie bei Sarrazins Dingens ja gab.
Ich schätze mal, ungefähr 100 Mio. Mitteleuroäern geht das Buch quer am Allerwertesten vorbei.


oder so wie man auf Sarrazins Buch reagiert hat.
Mit mehrfachen Neuauflagen aufgrund Ausverkauf? ;)


Aber Spass beiseite...
Irgendein Hansel, den niemand kennt, meinte, er müsse reagieren auf Herrn Sarrazin. Und zwar nicht, in dem er ihn widerlegt, eine wissenschaftliche Studie vorlegt odgl., sondern eben mit so einem Buch, worin er im Grunde der Mehrheitsgesellschaft erzählen will, wie doof er sie findet.
Das Problem dabei ist, dass man dererlei Äusserungen ja auch von anderen kennt - womit nur wieder Vorurteile gegenüber u.a. der türkischen Minderheit geschürt werden.
Was er sich dabei denkt, weiss ich nicht.
Vielleicht garnichts... :shrug:

Izmir
17.04.2012, 16:30
Es verbietet ihm ja niemand, Blödsinn zu schreiben.
Habt ihr überhaupten sein Buch gelesen? Wenn man etwas nicht gelesen hat da sollte man auch keinen Kommentar dazu abgeben.

Volker
17.04.2012, 16:30
:D
Also ich bräuchte nur Geld für ein Ticket denn ich habe eine sehr große Verwandschaft in der Türkei.


Wenn Du solch ein großes Verlangen nach Deinen Musels hast, laß Dir Dein Ticket von denen bezahlen !
Oder sind die auch solch arme Schlucker wie Du ? Dann mußt es eben mal als Anhalter versuchen, schon mal dran gedacht ?

Izmir
17.04.2012, 16:32
Wenn Du solch ein großes Verlangen nach Deinen Musels hast, laß Dir Dein Ticket von denen bezahlen !
Oder sind die auch solch arme Schlucker wie Du ? Dann mußt es eben mal als Anhalter versuchen, schon mal dran gedacht ?
Ja die sind auch so arme Schlucker wie ich.
Ne per Anhalter nicht ich mag nicht mit Auto in die Türkei zu fahren das ist sehr anstrengend weißt du?

-jmw-
17.04.2012, 16:36
:D
Also ich bräuchte nur Geld für ein Ticket denn ich habe eine sehr große Verwandschaft in der Türkei.
Das kann man ja ganz einfach hochrechnen: Ein paar Millionen Türken, pro Ticket höchstens wenige hundert Euro, macht ein paar 100 Millionen Euro.
Hätte die NPD seit ihrer Gründung eifrig gespart, könnte sie euch also heute schon mit Zins und Zinseszins loswerden! ;)

Izmir
17.04.2012, 16:37
Das kann man ja ganz einfach hochrechnen: Ein paar Millionen Türken, pro Ticket höchstens wenige hundert Euro, macht ein paar 100 Millionen Euro.
Hätte die NPD seit ihrer Gründung eifrig gespart, könnte sie euch also heute schon mit Zins und Zinseszins loswerden! ;)
Die NPD hatte doch mal so eine Kampagne gestartet?.

SAMURAI
17.04.2012, 16:38
Habt ihr überhaupten sein Buch gelesen? Wenn man etwas nicht gelesen hat da sollte man auch keinen Kommentar dazu abgeben.

Noch nicht, ich warte auf den Flohmarkt.

Die meisten Türken werden den Quatsch auch nicht lesen können - mangels Sprachkenntnis.

Volker
17.04.2012, 16:39
Ja die sind auch so arme Schlucker wie ich.
Ne per Anhalter nicht ich mag nicht mit Auto in die Türkei zu fahren das ist sehr anstrengend weißt du?


Ach nee, Fliegen will der feine Herr nun auch noch, sicherlich noch anständiges Handgeld mitnehmen und dort bei den Musels angeben wie schön es
in Deutscheland ist ! Nee laß man , bleib lieber hier sonst kommen ja so viele, die Dir vertrauen !
In Deutscheland gibt es Geld ohne zu arbeiten, nichts wie hin, werden sie sagen !

Izmir
17.04.2012, 16:39
Noch nicht, ich warte auf den Flohmarkt.

Die meisten Türken werden den Quatsch auch nicht lesen können - mangels Sprachkenntnis.
Sei dir da mal nicht so sicher ;)

Izmir
17.04.2012, 16:40
Ach nee, Fliegen will der feine Herr nun auch noch, sicherlich noch anständiges Handgeld mitnehmen und dort bei den Musels angeben wie schön es
in Deutscheland ist ! Nee laß man , bleib lieber hier sonst kommen ja so viele, die Dir vertrauen !
In Deutscheland gibt es Geld ohne zu arbeiten, nichts wie hin, werden sie sagen !
Tja dann müsst ihr mich halt in Deutschland ertragen. :D

SAMURAI
17.04.2012, 16:41
Sei dir da mal nicht so sicher ;)

Legt das Buch mal zu den kostenlosen Kl00ranen - als Zugabe.

Pappenheimer
17.04.2012, 16:41
Wenn Du solch ein großes Verlangen nach Deinen Musels hast, laß Dir Dein Ticket von denen bezahlen !
Oder sind die auch solch arme Schlucker wie Du ? Dann mußt es eben mal als Anhalter versuchen, schon mal dran gedacht ?

Oder mit Arbeit, dann klappt es auch mit einem Flugticket.

Volker
17.04.2012, 16:44
Tja dann müsst ihr mich halt in Deutschland ertragen. :D


Mit MÜSSEN, haste ja soo Recht - ja, wir müssen Euch ertragen, sonst bekommen wir eins auf die Mütze !

-jmw-
17.04.2012, 16:46
Die NPD hatte doch mal so eine Kampagne gestartet?.
Ja, es gab da mal irgendwas.
Nicht sehr erfolgreich, muss man sagen.

Izmir
17.04.2012, 16:47
Oder mit Arbeit, dann klappt es auch mit einem Flugticket.
Dann heißt es wir Ausländer nehmen euch die Arbeitsplätze weg.
Spendiert mir das Geld für ein Ticket und ich gehe Versprochen!

Mit MÜSSEN, haste ja soo Recht - ja, wir müssen Euch ertragen, sonst bekommen wir eins auf die Mütze !
Wie gesagt Spendiert mir das Geld fürs Flugticket und bin Weg aus Deutschland.

Izmir
17.04.2012, 16:48
Ja, es gab da mal irgendwas.
Nicht sehr erfolgreich, muss man sagen.
So ist das.

-jmw-
17.04.2012, 16:53
So ist das.
Es ist halt doch recht schön hierzulande.
Also seid artig, dann dürft ihr auch bleiben! ;)

Volker
17.04.2012, 16:56
Dann heißt es wir Ausländer nehmen euch die Arbeitsplätze weg.
Spendiert mir das Geld für ein Ticket und ich gehe Versprochen!

Wie gesagt Spendiert mir das Geld fürs Flugticket und bin Weg aus Deutschland.


Haste Deinen Wunsch schon mal dem Sozialamt vorgetragen ? Oder wird dort um jeden einzelnen Musel gekämpft, das er hierbleibt. ?
Haust Du allein ab oder nimmste Deine ganze Sippe mit ? Oh weh, das wird ja richtig Teuer !

Izmir
17.04.2012, 16:56
Es ist halt doch recht schön hierzulande.
Also seid artig, dann dürft ihr auch bleiben! ;)
Ich habe nichts gegen Deutschland es ist ein schönes Land nur möchte ich hier nicht bleiben ich möchte in die Heimat von meinen Eltern.

Izmir
17.04.2012, 16:57
Haste Deinen Wunsch schon mal dem Sozialamt vorgetragen ? Oder wird dort um jeden einzelnen Musel gekämpft, das er hierbleibt. ?
Haust Du allein ab oder nimmste Deine ganze Sippe mit ? Oh weh, das wird ja richtig Teuer !
Nein habe ich nicht. Bezahlt mir das Sozialamt mein Ticket?
Ich hau alleine ab.

Volker
17.04.2012, 16:59
Nein habe ich nicht. Bezahlt mir das Sozialamt mein Ticket?
Ich hau alleine ab.


Ein Versuch ist es allemal Wert ! Tschüß dann und grüß Deine Musels in Istanbul, sie sollen ja da bleiben wo sie sind ....

ochmensch
17.04.2012, 17:00
Habt ihr überhaupten sein Buch gelesen? Wenn man etwas nicht gelesen hat da sollte man auch keinen Kommentar dazu abgeben.

Der Autor wurde lang und breit im TV interviewt zu seinem Buch. Wenn er es selbst geschrieben hat und sich im Fernsehen nicht dumm gestellt hat, muss es Blödsinn sein. Abgesehen davon ist die Intention ja schon daneben, er will die von Sarrazin benannten Defizite türkischer Immigranten mit irgendwelchen Wirtschaftsdaten der Türkei "kompensieren". Da wollte ganz offensichtlich einer die schnelle Mark in Sarrazins Windschatten und mit türkischem Prollgehabe machen.

-jmw-
17.04.2012, 17:02
Ich habe nichts gegen Deutschland es ist ein schönes Land nur möchte ich hier nicht bleiben ich möchte in die Heimat von meinen Eltern.
Das magst Du halten, wie Du willst, mir ist das ganz gleich, ob Du hierbleibst oder gehst, ich kenn Dich ja nicht. :)

Izmir
17.04.2012, 17:45
Das magst Du halten, wie Du willst, mir ist das ganz gleich, ob Du hierbleibst oder gehst, ich kenn Dich ja nicht. :)
Das einzige was mich an Deutschland stört ist die Rechtssprechung! :( Die muss unbedingt Reformiert werden.

Rockatansky
17.04.2012, 17:52
Das einzige was mich an Deutschland stört ist die Rechtssprechung! :( Die muss unbedingt Reformiert werden.

Ja, wie?

So nicht mehr gegen den Islam sein dürfen
den Islam nicht ablehnen und kritisieren dürfen
immer 5x mal am Tag beten müssen
Frauen müssen alle Kopftuch tragen
Dieben die Hände abhacken
Ehebrecher steinigen
Austritt aus dem Islam mit dem Tod bestrafen???

So in etwa soll die Rechtsprechung dann sein? He? :eek: :dunno:

Rockatansky
17.04.2012, 18:01
Zu dem Drecksbuch, von dem Türkei-Kurden (Kurde aus der Türkei ist er eigentlich):

Na, wenn das mal gebraucht für einen halben Euro ausliegt, dann wird das Papier dafür genutzt, wenn ich dann einen Hund halten sollte, die Kothaufen unterwegs aufzusammeln und zu entsorgen! :D

Bodenheim
17.04.2012, 18:09
Die Türken haben ihren Stolz und ihre Emotionen, das ist bekannt. Viel mehr haben sie aber nicht.
Ich frage diese Leute immer, welches denn ihre gewichtigen Unternehmen sind? Welche Technologie kommt aus der Türkei, welche Weltfirmen kommen aus der Türkei, welche Erfindungen kommen aus der Türkei?

Es fällt einem doch nichts ein, oder?

Hier einmal ein Aufklärungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=PBrqxNVUgCw

Ich wünsche der Türkei Fortschritt, innerhalb der EU wird er aber niemals stattfinden; die Türkei hat in der EU nichts verloren.

Es stellt sich doch die Frage: Möchten sie mit ihren Eselskarren wirklich an einem deutschen Mercedes oder Porsche, BMW oder Audi vorbeiziehen? :hihi:

-jmw-
17.04.2012, 18:13
Das einzige was mich an Deutschland stört ist die Rechtssprechung! :( Die muss unbedingt Reformiert werden.
Nun, da sind sich viele einig, dass da was getan muss.
Über die Richtung hingegen wird gestritten.

(Hach, wär doch alles einfacher mit mir als Diktator, ehrlich...)

-jmw-
17.04.2012, 18:15
Ja, wie?

So nicht mehr gegen den Islam sein dürfen
den Islam nicht ablehnen und kritisieren dürfen
immer 5x mal am Tag beten müssen
Frauen müssen alle Kopftuch tragen
Dieben die Hände abhacken
Ehebrecher steinigen
Austritt aus dem Islam mit dem Tod bestrafen???

So in etwa soll die Rechtsprechung dann sein? He? :eek: :dunno:
Soweit es die Muslime in Deutschland betrifft, könnte die Rechtsprechung meinetwegen so aussehen, ja.
Denn wer bin ich, anderen vorzuschreiben, nach welchen Regeln sie zu leben haben?
Wichtig ist halt nur, drauf zu achten, dass diese Regeln nur gruppenintern gelten und Aussenstehende nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

Dr Mittendrin
17.04.2012, 18:24
Forscherteam widerlegt Thilo Sarrazins Thesen
http://www.echo-online.de/nachrichten/hintergruende/sarrazin110110./Forscherteam-widerlegt-Thilo-Sarrazins-Thesen;art2638,1499088

Was soll der Quatsch ?

Heinson sagt das selbe.
Auch der Koppverlag.

Agesilaos Megas
17.04.2012, 18:28
:D
Also ich bräuchte nur Geld für ein Ticket denn ich habe eine sehr große Verwandschaft in der Türkei.

Mit höchster Wahrscheinlichkeit eng miteinander verbunden im Cubiculum.

Agesilaos Megas
17.04.2012, 18:39
Wie man halt die Tuerken auf den Strassen kennt. "Ich haben viel Bruder, die komme ficke du Mutter" Nur bekommen diese Hosenscheisser dann ihre Brueder meist nie zusammen weil die gerade auf irgendwelchen Aemtern hocken um Beihilfen zu beantragen.

Obendrein ist diese Doktrin, die Du beschrieben hast - weniger Gehirn, mehr Türkenköpfe - keineswegs die ideale Voraussetzung, um das Szepter besser als wir zu schwingen. Selbst wenn sie Deutschland erobern, was dann? Sie werden schamlos, wie sie ja nun sind, von allen Vorteilen Gebrauch machen und alles verzehren oder zerstören, was wir aufgebaut und geprägt haben; die große Zeit der Industrienation, der Wissenschaftsnation ist dann vorbei, wenn solche Typen wie dieser Pseudo-Student - vor 100 Jahren hätte der nicht einmal sein Abitur bekommen! - "im Kommen" sind. Werden sie denn aber im Kommen sein, wenn sie durch ihr Untermenschentum ("Isch mach' Disch Messer!") alles ruinieren werden? Nein, unsere türkisch-kurdischen Mitbürger sind weder eine Bereicherung für dieses Land noch ein notwendiger Baustein für eine funktionierende Gesellschaft, sondern einfach nur lästig und hinsichtlich ihrer Neuronen bemitleidenswert.

Bruddler
17.04.2012, 19:00
Wie man halt die Tuerken auf den Strassen kennt. "Ich haben viel Bruder, die komme ficke du Mutter" Nur bekommen diese Hosenscheisser dann ihre Brueder meist nie zusammen weil die gerade auf irgendwelchen Aemtern hocken um Beihilfen zu beantragen.

Oder mal wieder eine Haftstrafe abbrummen müssen....

elas
17.04.2012, 19:04
Tja das ist Meinungsfreiheit.
Man sieht sehr schön wie ihr "Zivilisierten" tickt.

Wer sollte den Scheiss kaufen....die Deutschen nicht und die Türken können nicht lesen!

Rockatansky
17.04.2012, 19:21
das Buch von dem Prahlhans Kurden-Türken (Pseudo-Student, gut! :D :top:) dürfte inhaltlich wirklich sehr schwach sein. Man lese auch mal die Rezensionen bei Amazon...

Bodenheim
18.04.2012, 17:54
Also wir wären doch schon froh, wenn der eine oder andere einen Schulabschluss hätte. Oder?`:D
75% ohne Schulabschluss, 50% arbeitslos.


http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4