PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Parteien Antragssystem



Elmo allein zu Hause
17.04.2012, 10:56
Eine Analyse

Nach dem ich mir schon eine längere Zeit mit den Piraten beschäftigt habe, wie Beiträge von den Angeschaut habe zb das der Vorsitztende Drogen bekommt damit er nur noch Funktioniert usw.:]

Haben die Piraten ja eine Mitbestimmung zu den Politischen Themen, durch Mitspracherecht und Antrag Stellung im Internet zb, das ich mich als Bürger zu jedem Thema äußern soll.

Wäre es denn eigentlich nicht die Perfekte Diktatur, weil ich weiß ja das nicht jeder Mensch zu allen eine Meinung haben kann ich hab ja auch noch andere Sachen zu tun wie mich nur um Politik und Rechts Fragen zu kümmern, somit sagen die Piraten ja Heute schon alles wurde Diskutiert der "Mündige Bürger" hat sich nicht an der Abstimmung beteiligt also ist er durch seine "Enthaltung" für das Projekt. :)
Wenn ich mich dann beschweren möchte könnte man mir ja sagen, "Sie hatten doch lange genug Zeit sich zu dem Thema zu äußern" "Sie haben es aber nicht getan also tragen sie das Projekt halt mit.":=

Wäre das nicht die Perfekte Diktatur.:wacky:

Elmo allein zu Hause
18.04.2012, 12:03
Hat einer Verstanden was die Piraten wollen?:)

Hombre
18.04.2012, 12:08
Ein Diktator ist der, der am meisten dem Druck ausgesetzt ist, des Volkes Willen in die Tat umzusetzen. Deswegen entwickeln Diktatoren diesen Verfolgungswahn. Die Diktatur ist die reinste Form der Demokratie und ihr Endzustand. Wundert mich nicht, dass du gerade jetzt auf den Gedanken kommst.

Suppenkasper
18.04.2012, 12:09
Ist doch auch nicht viel anders als jetzt. Passt die der Euro nicht, bist Du gegen Islamisierung? Tja, dumm gelaufen, hättest du halt anders gewählt. (Dumm nur, dass es keine echte Alternative gibt, aber das braucht der Michel ja nicht zu wissen)

Elmo allein zu Hause
19.04.2012, 18:28
@All
So hab ich das noch garnicht gesehen!
...................
...................
Wie viele Wähler haben zb die Piraten? 20% Deutsche Wähler?

Das sind meistens Liberale zb und wenn diese Gruppe so immer an die Macht bleiben könnte, weil der "Bürger" ja angeblich zu Blöd ist um Entscheidungen mit zu treffen(Nicht mit zu tragen)...