PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln: 33,2% Mihigru



Felix Krull
16.04.2012, 22:18
So bunt ist Köln

Jeder dritte Einwohner hat ausländische Wurzeln

16.04.2012

Unsere Stadt ist bunt und wird immer bunter. Köln ist eine internationale Stadt, und die Bevölkerung ist inzwischen total global. Kaum eine Nation, es sind fast 180, die hier nicht vertreten ist. Jeder dritte Kölner, nämlich 33,2 Prozent, hat inzwischen einen so genannten Migrationshintergrund (siehe dazu Info-Kasten). Und der Anteil an der Bevölkerung wird in den kommenden Jahren noch stark zunehmen. [...]

In der Millionenstadt Köln leben 341 122 Menschen, die ausländische Wurzeln haben. Das zeigen die amtlichen Zahlen der aktuellen Einwohner-Statistik. Im realen Alltag stellt sich dies in den Veedeln höchst unterschiedlich dar.

In 13 der 86 Stadtteile Kölns stellen die Migranten inzwischen die Mehrheit der dort lebenden Menschen. Das rechtsrheinische Finkenberg hat mit 76,9 Prozent den höchsten Wert vor Chorweiler mit 76,1 Prozent. Hier droht die Gefahr, dass sich „Mono-Kulturen“ festigen.

Bei den Einwohnern unter 18 Jahren haben die Migranten in Finkenberg sogar einen Anteil von satten 89,7, in Chorweiler von 83,8 Prozent. In den Kindergärten und Schulen stehen die Erzieher und Lehrer vor der Mammutaufgabe, die Integration, besonders durch Sprachförderung, voranzubringen. [..]

http://i.imgur.com/f9jdc.png?1 (http://imgur.com/f9jdc)

Quelle (http://referer.us/www.express.de/koeln/so-bunt-ist-koeln-jeder-dritte-einwohner-hat-auslaendische-wurzeln,2856,14824312.html)

Köln hat sich praktisch schon abgeschafft. Es dauert nur noch ein paar Jahre bis der Vollzug auch überall sichtbar wird.

elas
16.04.2012, 22:22
http://i.imgur.com/f9jdc.png?1 (http://imgur.com/f9jdc)

Quelle (http://referer.us/www.express.de/koeln/so-bunt-ist-koeln-jeder-dritte-einwohner-hat-auslaendische-wurzeln,2856,14824312.html)

Köln hat sich praktisch schon abgeschafft. Es dauert nur noch ein paar Jahre bis der Vollzug auch überall sichtbar wird.

Dann haben wir noch gute Chancen zu erleben dass der kommende Oberbürgermeister ein Mullah ist!:D

Pegasus
16.04.2012, 22:22
Mich würde mal interessieren, wieviel Sozialtransfer dieses bunte kölner Grüppchen verschlingt.

Rumburak
16.04.2012, 22:22
Aber wir werden natürlich nicht überfremdet. Die Rechten warnen zwar schon Jahrzehnte davor, aber das ist natürlich alles Nazigeschwätz.

Mein Abend ist versaut!X(

Paul Felz
16.04.2012, 22:23
Merkenich bin ich schuld, daß es gelb ist (ist ben rechts): als Friese bin ich da Exot.

derRevisor
16.04.2012, 22:23
Da weiß man wenigstens, wo man keine Immobilien (evtl. noch Gated Communities) kaufen bzw. anderweitig langfristig investieren sollte.

Schade um den Dom.

Registrierter
16.04.2012, 22:24
http://i.imgur.com/f9jdc.png?1 (http://imgur.com/f9jdc)

Quelle (http://referer.us/www.express.de/koeln/so-bunt-ist-koeln-jeder-dritte-einwohner-hat-auslaendische-wurzeln,2856,14824312.html)

Köln hat sich praktisch schon abgeschafft. Es dauert nur noch ein paar Jahre bis der Vollzug auch überall sichtbar wird.

die letzten deutschen Nester werden doch wohl innerhalb zehn Jahren zu stürmen sein.
Was wollen die Scheißdeutschen eigentlich noch in der Stadt der Drei Heiligen Könige?

2030: Kölner Dom wir Claudia-Fatima-Moschee.

Sprecher
16.04.2012, 22:25
Bei den Neugeborenen sinds über 60%. Nur die Altersheime sind noch fest in deutscher Hand.

Pegasus
16.04.2012, 22:29
Merkenich bin ich schuld, daß es gelb ist (ist ben rechts): als Friese bin ich da Exot.
Wohl eher ein Störfaktor. Als Friese bist Du in erster Linie mal Deutsch.

jack000
16.04.2012, 22:29
Köln ist so oder so scheisse .. mit oder ohne Migranten ...

Registrierter
16.04.2012, 22:31
Da weiß man wenigstens, wo man keine Immobilien (evtl. noch Gated Communities) kaufen bzw. anderweitig langfristig investieren sollte.

Schade um den Dom.

2030: Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Moschee

Pegasus
16.04.2012, 22:31
Bei den Neugeborenen sinds über 60%. Nur die Altersheime sind noch fest in deutscher Hand.
Auch nicht mehr lange, wollen die dort nicht Migranten und Negern das Zepter in die Hand geben?!

Deutscher Patriot
16.04.2012, 22:31
Laut der Karte ist bei mir alles im grünen Bereich. :D

elas
16.04.2012, 22:32
Köln ist so oder so scheisse .. mit oder ohne Migranten ...

Das kann man bald von ganz Deutschland sagen!

Registrierter
16.04.2012, 22:32
Köln ist so oder so scheisse .. mit oder ohne Migranten ...

alle Deutschen evakuieren und dann:
BOMBER HARRIS DO IT AGAIN!

Paul Felz
16.04.2012, 22:33
Wohl eher ein Störfaktor. Als Friese bist Du in erster Linie mal Deutsch.

Nee, eben nicht. Jedenfalls nicht für Kölner. Aber wenn es Dich beruhigt: ich kenne alle ausländischen Einwohner in dem kleinen Vorort Merkenich. Alle zahlen Steuern. Na gut, außer mir.

Paul Felz
16.04.2012, 22:34
Köln ist so oder so scheisse .. mit oder ohne Migranten ...
Keine Widerrede (ich arbeite nur überwiegend da, wohn da aber nicht werde ich auch nie).

Houseworker
16.04.2012, 22:34
Da helfen nur noch Schweineköppe und eimerweise Schweineblut!

Wolf Fenrir
16.04.2012, 22:35
Als meine Mutter noch vor der Wende vom Besuch der Verwantschaft aus dem Westen nach Hause kam sagte sie , das ist kein Deutschland mehr...

Paul Felz
16.04.2012, 22:37
Da helfen nur noch Schweineköppe und eimerweise Schweineblut!
Bei den Musels schon, da stimmt. Vermutlich ist es deshalb zwischen Merkenich und Rheinkassel relativ harmlos: genau dazwischen liegt eine Schweinezucht :D

derRevisor
16.04.2012, 22:38
Es wird Zeit das geheime Langfristpläne aktiv werden. Es muss sovel Geld wie möglich aus den verlorenen und hoffnungslosen Gebieten abgesaugt und in die deutsch besiedelten Gebiete umgeleitet werden, um zur rechten Zeit die Ausrufung einer neuen deutschen Nation finanzieren zu können. Ideal und unscheinbar wären massive Infrastrukturinvestionen in das zukünftige neue Deutschland. NRW ist vollständig aufzugeben und daher maximal mit Schulden für nD zuzukleistern. Es könnten sich sicher noch einige Enklaven halten, aber als ganzes hat NRW mit dieser "Bereicherung" keine rosige Zukunft.

Der Soli sollte verhundertfacht werden. :D

Houseworker
16.04.2012, 22:40
Bei den Musels schon, da stimmt. Vermutlich ist es deshalb zwischen Merkenich und Rheinkassel relativ harmlos: genau dazwischen liegt eine Schweinezucht :D

Sach ich doch! :top:


http://www.youtube.com/watch?v=WZozwseAej0&feature=related

"Ich ekle mich vor den Deutschen, die essen Schweinefleisch" igitt

Deutscher Patriot
16.04.2012, 22:41
Ach ja, wer mal Multikulti erleben möchte, sollte zur Arbeitszeit, so 12/13 Uhr, mal in den "roten" Bezirken spazieren gehen oder Bahn fahren. Außer Rentnern und Schülern sieht man dann nur noch Ausländer und gelegentlich ne Kindergartengruppe mit 95% Ausländeranteil. :D

Paul Felz
16.04.2012, 22:43
Sach ich doch! :top:
Es wird ja immer wieder der selbe Trick verwendet: "MiHiGru". Es kotzt mich an. Dazu zählen auch unser brasilianischer Bauleiter, der italienische Buchhalter, der kroatische Vorarbeiter, der holländische Blumenhändler, der spanische Lebensmittelhändler usw. usf.

Paul Felz
16.04.2012, 22:44
Ach ja, wer mal Multikulti erleben möchte, sollte zur Arbeitszeit, so 12/13 Uhr, mal in den "roten" Bezirken spazieren gehen oder Bahn fahren. Außer Rentnern und Schülern sieht man dann nur noch Ausländer und gelegentlich ne Kindergartengruppe mit 95% Ausländeranteil. :D
Kann ich bestätigen. Auf dem Weg nach Frechen mußte ich heute wegen Stau auf der A 1 da durch.

Sprecher
16.04.2012, 22:46
Es wird Zeit das geheime Langfristpläne aktiv werden. Es muss sovel Geld wie möglich aus den verlorenen und hoffnungslosen Gebieten abgesaugt und in die deutsch besiedelten Gebiete umgeleitet werden, um zur rechten Zeit die Ausrufung einer neuen deutschen Nation finanzieren zu können. Ideal und unscheinbar wären massive Infrastrukturinvestionen in das zukünftige neue Deutschland. NRW ist vollständig aufzugeben. Es könnten sich sicher noch einige Enklaven halten, aber als ganzes hat NRW mit dieser "Bereicherung" keine rosige Zukunft.

Der Soli sollte verhundertfacht werden. :D

Die Regionen in Mitteldeutschland die wirtschaftlich prosperieren ziehen aber leider auch die Kulturbereicherer an wie der Hundehaufen die Fliegen.
In Leipzig z.B. haben inzwischen auch schon über 10% der Bewohner einen "Migrationshintergrund".
Das sind Werte die Westdeutsche Großstädte ungefähr Ende der 80er, Anfang der 90er hatten.
In 20 jahren wird es im Osten genauso aussehen wie jetzt im Westen.
Die Leute wehren sich ja auch nicht, das Gutmenschentum ist auch in Mitteldeutschland auf dem Vormarsch.

Pegasus
16.04.2012, 22:47
Ach ja, wer mal Multikulti erleben möchte, sollte zur Arbeitszeit, so 12/13 Uhr, mal in den "roten" Bezirken spazieren gehen oder Bahn fahren. Außer Rentnern und Schülern sieht man dann nur noch Ausländer und gelegentlich ne Kindergartengruppe mit 95% Ausländeranteil. :D

Ihr wollt es doch so.


Seit dem 21. Oktober 2009 ist Jürgen Roters (SPD) neuer Oberbürgermeister der Stadt Köln. Als gemeinsamer Kandidat von Sozialdemokraten und Grünen erreichte er bei den Kommunalwahlen mit 54,67 Prozent und wurde für eine Amtszeit von sechs Jahren gewählt.
http://www.koeln.de/koeln/die_domstadt/ratundverwaltung/oberbuergermeister_und_buergermeister

derRevisor
16.04.2012, 22:48
Die Regionen in Mitteldeutschland die wirtschaftlich prosperieren ziehen aber leider auch die Kulturbereicherer an wie der Hundehaufen die Fliegen.
In Leipzig z.B. haben inzwischen auch schon über 10% der Bewohner einen "Migrationshintergrund".
Das sind Werte die Westdeutsche Großstädte ungefähr Ende der 80er, Anfang der 90er hatten.
In 20 jahren wird es im Osten genauso aussehen wie jetzt im Westen.
Die Leute wehren sich ja auch nicht, das Gutmenschentum ist auch in Mitteldeutschland auf dem Vormarsch.

Nach der Ausrufung der neuen deutschen Nation gibt es sicher Spielraum für Bevölkerungstransfers. Die Zeit ist allerdings knapp. Das stimmt.

Paul Felz
16.04.2012, 22:51
Ihr wollt es doch so.


http://www.koeln.de/koeln/die_domstadt/ratundverwaltung/oberbuergermeister_und_buergermeister
Da habe ich in Lennep gewählt. Hat funktioniert: immer noch keine Musels hier.

Houseworker
16.04.2012, 22:51
Die Regionen in Mitteldeutschland die wirtschaftlich prosperieren ziehen aber leider auch die Kulturbereicherer an wie der Hundehaufen die Fliegen.
In Leipzig z.B. haben inzwischen auch schon über 10% der Bewohner einen "Migrationshintergrund".
Das sind Werte die Westdeutsche Großstädte ungefähr Ende der 80er, Anfang der 90er hatten.
In 20 jahren wird es im Osten genauso aussehen wie jetzt im Westen.
Die Leute wehren sich ja auch nicht, das Gutmenschentum ist auch in Mitteldeutschland auf dem Vormarsch.

Als ich in DD war, haben die Dresdner zu mir gesagt: Ihr Wessis mit den vielen Ausländern. Hier kommen keine rein, dafür werden wir sorgen!
WO ist denn nun der Widerstand?

Houseworker
16.04.2012, 22:52
Da habe ich in Lennep gewählt. Hat funktioniert: immer noch keine Musels hier.

Aber Deine Angestellten sind doch Musels, oder?

Ekelbruehe
16.04.2012, 22:52
Der kleine Mohammad ist so ein reizend Racker, der verprügelt seine Spielkameraden total nett.
Er ist sogar so nett, dass er klugerrweise aus der Haft entlassen wird.

Kennt ihr die Hypnokröte?

http://www.youtube.com/watch?v=NA_DJvMmM4s

Pegasus
16.04.2012, 22:53
Nach der Ausrufung der neuen deutschen Nation gibt es sicher Spielraum für Bevölkerungstransfers.

Das werden die Türken sein. Die Deutschen arbeiten schon ganz verbissen daran.

Felix Krull
16.04.2012, 22:54
Es gibt bei Städten und Gemeinden die über die Verausländerung ihr eisernes Schweigegelübde niemals brechen manchmal interessante Sekundärindikatoren. So ist z.B. in Bremen gerade ein "Schulstreit" zwischen Eltern, Schülern und der "Bildungssenatorin" Renate Jürgens-Pieper im Gange, weil viele Schüler nicht auf die Schulen gehen dürfen, auf die sie gerne gehen würden wollen. Andere Schulen haben gleichzeitig noch viele Plätze frei, aber da will offenbar niemand hingehen.

Warum nur? :)

Paul Felz
16.04.2012, 22:55
Aber Deine Angestellten sind doch Musels, oder?
Nein, eben nicht. Moslems ja,Musels nicht. Sie saufen Bier (jeden Abend zum Feierabend ein Kölsch. OK, doch kein Bier). Und essen Bratwürstchen aus Schweinefleisch. Alle arbeiten sehr fleißig (Übersetzung: ich beute sie gnadenlos aus), haben max. 2 Kinder und keiner der Ehefrauen trägt Kopftuch.

Rumburak
16.04.2012, 22:56
Als ich in DD war, haben die Dresdner zu mir gesagt: Ihr Wessis mit den vielen Ausländern. Hier kommen keine rein, dafür werden wir sorgen!
WO ist denn nun der Widerstand?

In welchen Bundesländern ist denn die NPD im Landtag? In keinem Westdeutschen!

Houseworker
16.04.2012, 22:57
Nein, eben nicht. Moslems ja,Musels nicht. Sie saufen Bier (jeden Abend zum Feierabend ein Kölsch. OK, doch kein Bier). Und essen Bratwürstchen aus Schweinefleisch. Alle arbeiten sehr fleißig (Übersetzung: ich beute sie gnadenlos aus), haben max. 2 Kinder und keiner der Ehefrauen trägt Kopftuch.

Wo ist denn da der Schiedunter? ?(

derRevisor
16.04.2012, 22:57
Es gibt bei Städten und Gemeinden die über die Verausländerung ihr eisernes Schweigegelübde niemals brechen manchmal interessante Sekundärindikatoren. So ist z.B. in Bremen gerade ein "Schulstreit" zwischen Eltern, Schülern und der "Bildungssenatorin" Renate Jürgens-Pieper im Gange, weil viele Schüler nicht auf die Schulen gehen dürfen, auf die sie gerne gehen würden wollen. Andere Schulen haben gleichzeitig noch viele Plätze frei, aber da will offenbar niemand hingehen.

Warum nur? :)

Wer zu meiner Zeit zur Schule ging (90er), der wird sich hüten, seinen Kindern dies, und heute vermutlich deutlich Schlimmeres, anzutun. Gegen solche Lebenserfahrung kann auch MüllüGülli-Agitprop nicht anstinken. Man kann es nur unter den Teppich kehren, was aber nicht den fauligen Verwesungsgestank des absoluten Niedergangs unterbindet.

mick31
16.04.2012, 22:58
Sach ich doch! :top:


http://www.youtube.com/watch?v=WZozwseAej0&feature=related

"Ich ekle mich vor den Deutschen, die essen Schweinefleisch" igitt

Dumme K anakenschlampe und sowas lebt von meinen Steuern

Deutscher Patriot
16.04.2012, 22:58
Ihr wollt es doch so.


http://www.koeln.de/koeln/die_domstadt/ratundverwaltung/oberbuergermeister_und_buergermeister
Wie gesagt, Bomber Harris kann hier ruhig seinen Job machen. Wenn Podolski nicht vorhat zwischen London und Köln zu pendeln, gibt es hier eh keine Person, deren Verlust von großer Bedeutung wäre. :D

Felix Krull
16.04.2012, 22:59
Nein, eben nicht. Moslems ja,Musels nicht. Sie saufen Bier (jeden Abend zum Feierabend ein Kölsch. OK, doch kein Bier). Und essen Bratwürstchen aus Schweinefleisch. Alle arbeiten sehr fleißig (Übersetzung: ich beute sie gnadenlos aus), haben max. 2 Kinder und keiner der Ehefrauen trägt Kopftuch.

Wenn das gesamte Land irgendwann zu 75% aus solchen "Moslems" besteht, und sich der Rest aus Negern, Zigeunern und sonstwas zusammensetzt, dann hat das mit Deutschland jedenfalls auch nichts mehr zu tun.

Shahirrim
16.04.2012, 22:59
Die Regionen in Mitteldeutschland die wirtschaftlich prosperieren ziehen aber leider auch die Kulturbereicherer an wie der Hundehaufen die Fliegen.
In Leipzig z.B. haben inzwischen auch schon über 10% der Bewohner einen "Migrationshintergrund".Das sind Werte die Westdeutsche Großstädte ungefähr Ende der 80er, Anfang der 90er hatten.
In 20 jahren wird es im Osten genauso aussehen wie jetzt im Westen.
Die Leute wehren sich ja auch nicht, das Gutmenschentum ist auch in Mitteldeutschland auf dem Vormarsch.

Ja, habe ich gehört. 5000 Neger, 5000 Muslime und weitere 30000-35000 andere Ausländer sollen in Leipzig leben. Macht knapp 50000, also gut 10%. In Dresden (eine Stadt der selben Größe) ist es noch relativ Deutsch hingegen, dort sollen nur 1000-1200 Muslime leben. Für eine Stadt mit einer halben Million Einwohnern rekordverdächtig wenige! Gibt ja auch erst 2 Moscheen in Dresden.

derRevisor
16.04.2012, 23:00
Ja, habe ich gehört. 5000 Neger, 5000 Muslime und weitere 30000-35000 andere Ausländer sollen in Leipzig leben. Macht knapp 50000, also gut 10%. In Dresden ist es noch relativ Deutsch hingegen, dort sollen nur 1000 Muslime leben. Für eine Stadt mit einer halben Million Einwohnern rekordverdächtig wenige! Gibt ja auch erst 2 Moscheen in Dresden.

Dresden schwebt mir ohnehin als Hauptstadt des neuen Deutschlands vor.

Houseworker
16.04.2012, 23:00
Dumme K anakenschlampe und sowas lebt von meinen Steuern

Ja siehste, von meinen auch! :isok: :))

Paul Felz
16.04.2012, 23:02
Wo ist denn da der Schiedunter? ?(

Steht doch da. Die habe ich noch nicht einmal beten gesehen.

Felix Krull
16.04.2012, 23:02
Wer zu meiner Zeit zur Schule ging (90er), der wird sich hüten, seinen Kindern dies, und heute vermutlich deutlich Schlimmeres, anzutun. Gegen solche Lebenserfahrung kann auch MüllüGülli-Agitprop nicht anstinken. Man kann es nur unter den Teppich kehren, was aber nicht den fauligen Verwesungsgestank des absoluten Niedergangs unterbindet.

Speziell Bremen ist in diesem Zusammenhang natürlich besonders witzig, nachdem dort vor ein paar Jahren erst eine illegale Privatschule aufgeflogen ist, auf die offenbar vermehrt saturierte Gut- und Bessermenschen ihren Nachwuchs geschickt haben.

Quelle (http://referer.us/www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/bremen-illegale-schule-bleibt-behoerden-jahrelang-verborgen-1485696.html)

Shahirrim
16.04.2012, 23:03
Dresden schwebt mir ohnehin als Hauptstadt des neuen Deutschlands vor.

Alles ist besser, als das Drecksloch Berlin. Dresden ist sogar eine sehr gute Wahl! :top:

Rumburak
16.04.2012, 23:03
Ja, habe ich gehört. 5000 Neger, 5000 Muslime und weitere 30000-35000 andere Ausländer sollen in Leipzig leben. Macht knapp 50000, also gut 10%. In Dresden (eine Stadt der selben Größe) ist es noch relativ Deutsch hingegen, dort sollen nur 1000-1200 Muslime leben. Für eine Stadt mit einer halben Million Einwohnern rekordverdächtig wenige! Gibt ja auch erst 2 Moscheen in Dresden.

Wo sollen die denn stehen??(

Paul Felz
16.04.2012, 23:04
Wenn das gesamte Land irgendwann zu 75% aus solchen "Moslems" besteht, und sich der Rest aus Negern, Zigeunern und sonstwas zusammensetzt, dann hat das mit Deutschland jedenfalls auch nichts mehr zu tun.
Das ist zwar richtig, aber "meine" Moslems sind sogar Deutscher als die Deutschen selbst. Die mußt Du mal über unintegrierte Ausländer, insbesondere türken und Araber, schimpfen hören.

Bei denselben Sätzen wären wir längst im Knast.

iner davon war übrigens der mit der "Hakenkreuzklinge" (gemeint war natürlich Hakenklinge)

Shahirrim
16.04.2012, 23:05
Wo sollen die denn stehen??(

Das sind Hinterhofmoscheen. Keine Protzbauten wie in Köln oder in Hamburg! Kann man also perfekt entweihen! :D

Sprecher
16.04.2012, 23:06
Als ich in DD war, haben die Dresdner zu mir gesagt: Ihr Wessis mit den vielen Ausländern. Hier kommen keine rein, dafür werden wir sorgen!
WO ist denn nun der Widerstand?

Der beschränkt sich auf Gemeckere im Internet oder am Stammtisch. Manche gröhlen dann, wenn sie richtig vollgetankt sind, lautstark ein paar Parolen und handeln sich ein Strafverfahren ein, was dann von den Anti-Rechts-Initiativen als Beleg für den angeblich "um sich greifenden Rassismus" herangezogen wird. Das war es dann auch schon mit dem "Widerstand". Selbst die NPD-Wahlergebnisse im Osten sinken und das liegt nicht daran daß die NPD durch ihr Auftreten "Wähler verschreckt", denn vor 5 oder 10 Jahren trat sie noch weit radikaler auf als heute und hatte trotzdem bessere Ergebnisse. Die Grünen haben dagegen stetig steigende Wahlergebnisse, besonders in den Großstädten. Es wächst jetzt auch in Mitteldeutschland eine fettgefressene, linksliberale Beamtenschickeria heran die es so vor 10 oder 15 jahren dort noch nicht gab.
Zudem funktioniert das mit der Umvolkung wie ein schleichendes Gift. Es kommen nicht wie Anfang der 90er viele hunderttausend auf einmal, dafür steigt der Anteil der Fremden langsam aber stetig und viele Leute kriegen erst mit was los ist wenn es zu spät ist.

Felix Krull
16.04.2012, 23:06
Ja, habe ich gehört. 5000 Neger, 5000 Muslime und weitere 30000-35000 andere Ausländer sollen in Leipzig leben. Macht knapp 50000, also gut 10%. In Dresden (eine Stadt der selben Größe) ist es noch relativ Deutsch hingegen, dort sollen nur 1000-1200 Muslime leben. Für eine Stadt mit einer halben Million Einwohnern rekordverdächtig wenige! Gibt ja auch erst 2 Moscheen in Dresden.

Ich ziehe irgendwann sowieso nach Mitteldeutschland um. Ich habe keinen Bock auf staatlich verordnetes "Multikulti", das mich zur Minderheit im eigenen Umfeld macht.

Rumburak
16.04.2012, 23:06
Dresden schwebt mir ohnehin als Hauptstadt des neuen Deutschlands vor.

Bist du des Wahnsinns? Als Hauptstadt würde Dresden doch das ganze Geschmeiß anziehen.X(

Deutscher Patriot
16.04.2012, 23:06
In Dresden (eine Stadt der selben Größe) ist es noch relativ Deutsch hingegen, dort sollen nur 1000-1200 Muslime leben. Für eine Stadt mit einer halben Million Einwohnern rekordverdächtig wenige! Gibt ja auch erst 2 Moscheen in Dresden.
Das wäre eine gesunde Verteilung, auch auf ganz Deutschland übertragen. Den Ausländern bliebe nichts anderes mehr übrig, als sich zu intigrieren, da sie sonst keine Chance hätten, am öffentlichen Leben teilzunehmen.

Shahirrim
16.04.2012, 23:07
Bist du des Wahnsinns? Als Hauptstadt würde Dresden doch das ganze Geschmeiß anziehen.X(

Ich glaube, derRevisor meint das erst nach dem Wechsel der BRD ins DR!

derRevisor
16.04.2012, 23:08
Ich glaube, derRevisor meint das erst nach dem Wechsel der BRD ins DR!

Das ist richtig. Der Westen und große Teile des Nordens und Südens müssen wohl zeitweise aufgegeben werden, bis neue frische Jahrgänge und eine bessere geostrategische Lage eine Rückgewinnung zulassen.

Paul Felz
16.04.2012, 23:09
Das wäre eine gesunde Verteilung, auch auf ganz Deutschland übertragen. Den Ausländern bliebe nichts anderes mehr übrig, als sich zu intigrieren, da sie sonst keine Chance hätten, am öffentlichen Leben teilzunehmen.
Es sind inwischen drei (http://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/Dresden/10333) (offizielle) Moscheen. Geht schon los.

Rumburak
16.04.2012, 23:10
Das sind Hinterhofmoscheen. Keine Protzbauten wie in Köln oder in Hamburg! Kann man also perfekt entweihen! :D

Ach so...
Etwas, was nach Moschee aussieht hat Dresden ja, aber ich hoffe mal, die kommen nicht auf dumme Gedanken.

25897

Shahirrim
16.04.2012, 23:10
Das wäre eine gesunde Verteilung, auch auf ganz Deutschland übertragen. Den Ausländern bliebe nichts anderes mehr übrig, als sich zu intigrieren, da sie sonst keine Chance hätten, am öffentlichen Leben teilzunehmen.

Ja, so eine geringe Zahl an Muslimen löst sich mit der Zeit auf, wenn man den Nachschub stoppt. Ich meine, selbst Leipzig mit seinen 5 Moscheen ist noch nicht verloren, aber die BRD will mit aller Gewalt hier noch Fakten schaffen und öffnet alle Tore. Die Gesammtzahl von 5000 Ausländern in ganz Dresden wird sich schnell erhöhen, wenn nichts passiert.

Sprecher
16.04.2012, 23:10
Ja, habe ich gehört. 5000 Neger, 5000 Muslime und weitere 30000-35000 andere Ausländer sollen in Leipzig leben. Macht knapp 50000, also gut 10%. In Dresden (eine Stadt der selben Größe) ist es noch relativ Deutsch hingegen, dort sollen nur 1000-1200 Muslime leben. Für eine Stadt mit einer halben Million Einwohnern rekordverdächtig wenige! Gibt ja auch erst 2 Moscheen in Dresden.

Neger gibt es in den Ost-Großstädten ohnehin recht viele. Ich habe das gefühl die werden dort absichtlich bevorzugt angesiedelt um die Umvolkung voranzutreiben. Da die meisten Neger Asylanten sind kann man deren Verteilung auf die Regionen ja recht gut staatlicherseits steuern.
In Magdeburg z.B. sieht man mehr Neger auf den Straßen als in Braunschweig obgleich der gesamte Ausländeranteil in Braunschweig natürlich wegen der vielen Türken die im Osten zum Glück noch weitgehend fehlen viel höher ist.

Paul Felz
16.04.2012, 23:12
Ach so...
Etwas, was nach Moschee aussieht hat Dresden ja, aber ich hoffe mal, die kommen nicht auf dumme Gedanken.

25897
Auch die jenidze (oder so) wird längst als "Gebetshaus" / "kulturelles Zentrum" genutzt.

Sprecher
16.04.2012, 23:12
Es sind inwischen drei (http://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/Dresden/10333) (offizielle) Moscheen. Geht schon los.

In Rostock ist auch eine Großmoschee in Planung.

Felix Krull
16.04.2012, 23:12
Der beschränkt sich auf Gemeckere im Internet oder am Stammtisch. Manche gröhlen dann, wenn sie richtig vollgetankt sind, lautstark ein paar Parolen und handeln sich ein Strafverfahren ein, was dann von den Anti-Rechts-Initiativen als Beleg für den angeblich "um sich greifenden Rassismus" herangezogen wird. Das war es dann auch schon mit dem "Widerstand". Selbst die NPD-Wahlergebnisse im Osten sinken und das liegt nicht daran daß die NPD durch ihr Auftreten "Wähler verschreckt", denn vor 5 oder 10 Jahren trat sie noch weit radikaler auf als heute und hatte trotzdem bessere Ergebnisse. Die Grünen haben dagegen stetig steigende Wahlergebnisse, besonders in den Großstädten. Es wächst jetzt auch in Mitteldeutschland eine fettgefressene, linksliberale Beamtenschickeria heran die es so vor 10 oder 15 jahren dort noch nicht gab.
Zudem funktioniert das mit der Umvolkung wie ein schleichendes Gift. Es kommen nicht wie Anfang der 90er viele hunderttausend auf einmal, dafür steigt der Anteil der Fremden langsam aber stetig und viele Leute kriegen erst mit was los ist wenn es zu spät ist.

Alles völlig korrekt beobachtet & beschrieben. Genau so ist es nämlich.

Ist eigentlich nur noch anzumerken, daß der Kampfbegriff vom "Rassismus der Mitte" nichts anderes ist als eine Kriegserklärung an die deutsche Noch-Mehrheit. Übrigens auch und gerade an Leute, die sich selbst für linksliberal und progressiv halten. Alles Deutsche soll beseitigt werden und da helfen den "Guten" auch keine Anbiederungs- und Unterwerfungsgesten. Alles wird beseitigt, und zwar komplett und für alle Zeiten.

Paul Felz
16.04.2012, 23:15
In Rostock ist auch eine Großmoschee in Planung.
Ja, und sie wird, obwohl sie sämtlichen Bebaungsplänen krass widerspricht, genehmigt werden. Die suchen nur neuen Architekten und einen Generalunternehmer.Ein Freund von mir aus Schwerin hat die bauleitung schon abgelehnt.

Rumburak
16.04.2012, 23:15
Auch die jenidze (oder so) wird längst als "Gebetshaus" / "kulturelles Zentrum" genutzt.

Da weiß ich aber Nichts davon.

Shahirrim
16.04.2012, 23:15
Es sind inwischen drei (http://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/Dresden/10333) (offizielle) Moscheen. Geht schon los.

Tja, ich halte halt nicht mehr Schritt, so wie die Elten das Volk jetzt noch vor Fakten stellen.

Deutscher Patriot
16.04.2012, 23:16
Neger gibt es in den Ost-Großstädten ohnehin recht viele. Ich habe das gefühl die werden dort absichtlich bevorzugt angesiedelt um die Umvolkung voranzutreiben. Da die meisten Neger Asylanten sind kann man deren Verteilung auf die Regionen ja recht gut staatlicherseits steuern.
In Magdeburg z.B. sieht man mehr Neger auf den Straßen als in Braunschweig obgleich der gesamte Ausländeranteil in Braunschweig natürlich wegen der vielen Türken die im Osten zum Glück noch weitgehend fehlen viel höher ist.
Apropos Neger. Mir ist in meiner Langzeitstudie (Straßenbahnfahren :D ) auch aufgefallen, dass es seit den letzten Jahren immer mehr Schwarze in Köln gibt. Das hat sich wirklich erst in den letzten Jahren entwickelt, kann aber auch daran liegen, dass es generell einfach immer mehr Ausländer gibt.

Paul Felz
16.04.2012, 23:18
Da weiß ich aber Nichts davon.


Tja, ich halte halt nicht mehr Schritt, so wie die Elten das Volk jetzt noch vor Fakten stellen.

In beiden Fällen: natürlich. Das ist ja auch der Sinn der Sache.

Paul Felz
16.04.2012, 23:20
Apropos Neger. Mir ist in meiner Langzeitstudie (Straßenbahnfahren :D ) auch aufgefallen, dass es seit den letzten Jahren immer mehr Schwarze in Köln gibt. Das hat sich wirklich erst in den letzten Jahren entwickelt, kann aber auch daran liegen, dass es generell einfach immer mehr Ausländer gibt.
Witzigerweise ist mir nur einer aufgefallen (Kalk): der war Aufzugsmonteur und sprach perfektes Deutsch. Bin aber auch nie in der Innenstadt. War in Dortmund schon so, und ist hier in Remscheid genau so.

Shahirrim
16.04.2012, 23:20
In Rostock ist auch eine Großmoschee in Planung.

Wir sind drei Geschwister, meine beiden Schwestern sind nach Rostock gezogen. Da kann man wirklich noch durch die ganze Stadt fahren und nur Deutsche sehen. Ich war in Hamburg einmal total überrascht, als ich in der Hamburger U-Bahn Station Hauptbahnhof Nord nur Deutsche sah. Das ist mir in meinen 27 Jahren noch nie passiert.
Aber in Schwerin sieht man hingegen auch immer mehr Neger, ich habe dort Freunde schon 1990 besucht, und das regelmäßig. Jetzt war eine Pause von 10 Jahren bis zum letzten Besuch und man sieht den dratischen Negerzustrom auch dort. Schwerin ist ja auch doppelt so klein, da erreicht die Umvolkung schneller ihr Ziel.

Felix Krull
16.04.2012, 23:22
Apropos Neger. Mir ist in meiner Langzeitstudie (Straßenbahnfahren :D ) auch aufgefallen, dass es seit den letzten Jahren immer mehr Schwarze in Köln gibt. Das hat sich wirklich erst in den letzten Jahren entwickelt, kann aber auch daran liegen, dass es generell einfach immer mehr Ausländer gibt.

Nein, die Negerschwemme springt auch in Niedersachsen auffällig ins Auge. Lustig: wenn in einer Straße bzw. einem Stadtteil verstärkt Neger auftauchen, dann ziehen oft die Türken als erste weg.

Sprecher
16.04.2012, 23:22
Sachsen

Ausländer rein!

06.06.2010 · Sachsens Innenminister Ulbig will das Aufenthaltsrecht neu regeln und den Zuzug ausländischer Fachkräfte erleichtern.


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sachsen-auslaender-rein-1993786.html

Laut letzter Meinungsumfrage würden derzeit die Grünen in Sachsen 10% bekommen, die Piraten 9% und die NPD 2%.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm

Offenbar ist man dort ganz geil auf baldestmögliche Umvolkung.

Houseworker
16.04.2012, 23:24
Dresden schwebt mir ohnehin als Hauptstadt des neuen Deutschlands vor.

Bist Du verrückt? Das schöne Dresden, (Elbflorenz) diesem Pack überlassen?
Nachher behaupten die noch dreist, sie hätten Dresden nach dem Krieg wiederaufgebaut!

Deutschmann
16.04.2012, 23:24
Nein, die Negerschwemme springt auch in Niedersachsen auffällig ins Auge. Lustig: wenn in einer Straße bzw. einem Stadtteil verstärkt Neger auftauchen, dann ziehen oft die Türken als erste weg.

Das sind die Flüchtlinge aus Lampedusa und so. Bei uns wurden die ehemaligen Asylbewerberheime auch ganz klammheimlich wieder aktiviert.

Houseworker
16.04.2012, 23:26
Steht doch da. Die habe ich noch nicht einmal beten gesehen.

He Du........Moslems sind Moslems sind Moslems! Wenn`s hart auf hart kommt, halten die alle zusammen!

Shahirrim
16.04.2012, 23:27
Sachsen

Ausländer rein!

06.06.2010 · Sachsens Innenminister Ulbig will das Aufenthaltsrecht neu regeln und den Zuzug ausländischer Fachkräfte erleichtern.


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sachsen-auslaender-rein-1993786.html

Laut letzter Meinungsumfrage würden derzeit die Grünen in Sachsen 10% bekommen, die Piraten 9% und die NPD 2%.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm

Offenbar ist man dort ganz geil auf baldestmögliche Umvolkung.

:-<

Da hat die Piratenpartei ihren Zweck erfüllt. Der Schweinejournalist kann sich beruhigt auf die Schulter klopfen und sich beglückwünschen, sein Hochschreiben der Piraten hat den letzten Widerstand gebrochen!

Houseworker
16.04.2012, 23:27
Nein, die Negerschwemme springt auch in Niedersachsen auffällig ins Auge. Lustig: wenn in einer Straße bzw. einem Stadtteil verstärkt Neger auftauchen, dann ziehen oft die Türken als erste weg.

Neger habe ich bislang nur einen hier gesichtet. Der fährt den ganzen Tag Rad, ich glaub der ist auch etwas unterbemittelt. Macht jedenfalls den Eindruck!

Ich muß aufhören, mein Blutdruck steigt bedrohlich bei diesem Thema!

Quo vadis
16.04.2012, 23:28
Hurra, Deutschland hat endlich sein Gaza. Einige von uns werden es noch erleben, dass der Karneval als unislamisch verboten wird.

Felix Krull
16.04.2012, 23:30
Hurra, Deutschland hat endlich sein Gaza. Einige von uns werden es noch erleben, dass der Karneval als unislamisch verboten wird.

Noch weit früher wird "Ramadan" zum offiziellen Feiertagskalender der BRD hinzugefügt werden. Das dürfte sogar schon ziemlich bald der Fall sein.

Rumburak
16.04.2012, 23:31
Eigentlich können wir Deutschen nur hoffen, daß die Sozialsysteme zusammenbrechen. Das wäre zwar auch bitter für sehr viele Deutsche, aber anders werden wir die Masse an Kameltreibern und Negern nicht mehr los.
Ein richtiger Supergau und dann ein Neubeginn. Hat Deutschland immer geholfen.

Quo vadis
16.04.2012, 23:32
Noch weit früher wird "Ramadan" zum offiziellen Feiertagskalender der BRD hinzugefügt werden. Das dürfte sogar schon ziemlich bald der Fall sein.

Das wird so sein, ja.

Shahirrim
16.04.2012, 23:37
Eigentlich können wir Deutschen nur hoffen, daß die Sozialsysteme zusammenbrechen. Das wäre zwar auch bitter für sehr viele Deutsche, aber anders werden wir die Masse an Kameltreibern und Negern nicht mehr los.
Ein richtiger Supergau und dann ein Neubeginn. Hat Deutschland immer geholfen.

Darauf hoffe ich schon seit dem Ausbruch der Finanzkrise! Denn das sie halbwegs freiwillig gehen ist mir lieber, als alle anderen Lösungen. Nur wenn es nicht anders geht, muss nachgeholfen werden.

Shahirrim
16.04.2012, 23:38
Bist Du verrückt? Das schöne Dresden, (Elbflorenz) diesem Pack überlassen?
Nachher behaupten die noch dreist, sie hätten Dresden nach dem Krieg wiederaufgebaut!

Natürlich erst, nachdem die Massenausweisungen stattgefunden haben! :]

Felix Krull
16.04.2012, 23:38
Das wird so sein, ja.

Ich sehe schon die Begründung vor meinem inneren Auge: zur Stärkung der Willkommenskultur und des gegenseitigen Respekts (sic) hat sich die Bundesregierung entschlossen das höchste Fest der Muslime als offiziellen Feiertag in den Kalender mit aufzunehmen. Vorerst natürlich nur für Muslime, die bekommen dann ein paar Tage extra frei. Etwas später wird dann der Sonntag abgeschafft, und auf den Freitag gelegt.

Hier wird's noch richtig "schön" werden, in "diesem, unserem Lande".

Geronimo
16.04.2012, 23:38
Neger habe ich bislang nur einen hier gesichtet. Der fährt den ganzen Tag Rad, ich glaub der ist auch etwas unterbemittelt. Macht jedenfalls den Eindruck!

Ich muß aufhören, mein Blutdruck steigt bedrohlich bei diesem Thema!

Es gibt sehr viel schönere Dinge bei denen der Blutdruck steigt. Stimmt. Wollen wir uns dem mal widmen, ok?;)

Rumburak
16.04.2012, 23:42
Darauf hoffe ich schon seit dem Ausbruch der Finanzkrise! Denn das sie halbwegs freiwillig gehen ist mir lieber, als alle anderen Lösungen. Nur wenn es nicht anders geht, muss nachgeholfen werden.

Das geht mir auch so. Beim letzten Höhepunkt der Finanzkrise habe ich voller Hoffnung, jeden Tag den Eurokurs beobachtet.

Quo vadis
16.04.2012, 23:45
Der beschränkt sich auf Gemeckere im Internet oder am Stammtisch. Manche gröhlen dann, wenn sie richtig vollgetankt sind, lautstark ein paar Parolen und handeln sich ein Strafverfahren ein, was dann von den Anti-Rechts-Initiativen als Beleg für den angeblich "um sich greifenden Rassismus" herangezogen wird. Das war es dann auch schon mit dem "Widerstand". Selbst die NPD-Wahlergebnisse im Osten sinken und das liegt nicht daran daß die NPD durch ihr Auftreten "Wähler verschreckt", denn vor 5 oder 10 Jahren trat sie noch weit radikaler auf als heute und hatte trotzdem bessere Ergebnisse. Die Grünen haben dagegen stetig steigende Wahlergebnisse, besonders in den Großstädten. Es wächst jetzt auch in Mitteldeutschland eine fettgefressene, linksliberale Beamtenschickeria heran die es so vor 10 oder 15 jahren dort noch nicht gab.
Zudem funktioniert das mit der Umvolkung wie ein schleichendes Gift. Es kommen nicht wie Anfang der 90er viele hunderttausend auf einmal, dafür steigt der Anteil der Fremden langsam aber stetig und viele Leute kriegen erst mit was los ist wenn es zu spät ist.

Dem Text muß ich mehrfach widersprechen. Die NPD kam in den alten BL kaum über 1% raus, obwohl der Schnitt im Forum mit Mehrheit "Wessis" zu Minderheit "Ossis" exakt den Mehrheitsverhältnissen im Bund entspricht, also wenige Deutsche haben verstärkt NPD gewählt während viele Deutsche dies nicht tun, obwohl die radikalen Meinungen der "Wessis" den der "Ossis" nicht nachstehen. Da muß angestezt werden. Will halt keiner seine bürgerliche Existenz für zu viel Engagement riskieren. Was du beklagst ist ein deutsches Grundproblem, schon immer gewesen- keiner traut dem anderen, jeder neidet dem anderen, alle sind hilflos zerstritten, ein Volk von nur "Experten", denen jeder andere völlig egal ist.

Registrierter
16.04.2012, 23:49
Es wird Zeit das geheime Langfristpläne aktiv werden. Es muss sovel Geld wie möglich aus den verlorenen und hoffnungslosen Gebieten abgesaugt und in die deutsch besiedelten Gebiete umgeleitet werden, um zur rechten Zeit die Ausrufung einer neuen deutschen Nation finanzieren zu können. Ideal und unscheinbar wären massive Infrastrukturinvestionen in das zukünftige neue Deutschland. NRW ist vollständig aufzugeben und daher maximal mit Schulden für nD zuzukleistern. Es könnten sich sicher noch einige Enklaven halten, aber als ganzes hat NRW mit dieser "Bereicherung" keine rosige Zukunft.

Der Soli sollte verhundertfacht werden. :D

sehr guter Vorschlag.
Allerdings musst Du dann die Luftabwehr gegen demokratische Befreier aus der Luft gleich von Anbeginn mit installieren.
Am Ende wird es nicht ohne Atombombe gehen.

Alternativ könnten wir unter den russischen Atomschirm krabbeln.
Wir sollten also schon jetzt Geheimverhandlungen mit Putin dem Grossen aufnehmen.
Und welchen 20. Juli wählen wir dann?

Rumburak
16.04.2012, 23:53
Wo sind bei dem Thema eigentlich die Forumslinken? Kommen sicher vor lauter Palmewedeln nicht zum schreiben.

Registrierter
16.04.2012, 23:55
Das ist richtig. Der Westen und große Teile des Nordens und Südens müssen wohl zeitweise aufgegeben werden, bis neue frische Jahrgänge und eine bessere geostrategische Lage eine Rückgewinnung zulassen.

Und wie gedenkst Du, die Grenzen zu verteidigen?
Bunt statt braun geht nur unter strikten Grenzkontrollen, sonst ist die gesamte Bevölkerung innerhalb weniger Jahrzehnte komplett braun.

Felix Krull
16.04.2012, 23:55
Will halt keiner seine bürgerliche Existenz für zu viel Engagement riskieren.

In diesem Punkt stimme ich Dir zu. Aber diese Befürchtungen sind dem gegenwärtigen politischen "Klima" geschuldet, und selbiges nähert sich immer mehr totalitaristischen Verhältnissen an, was natürlich kein Zufall ist.


Was du beklagst ist ein deutsches Grundproblem, schon immer gewesen- keiner traut dem anderen, jeder neidet dem anderen, alle sind hilflos zerstritten, ein Volk von nur "Experten", denen jeder andere völlig egal ist.

Das war mal anders.

Registrierter
16.04.2012, 23:57
Apropos Neger. Mir ist in meiner Langzeitstudie (Straßenbahnfahren :D ) auch aufgefallen, dass es seit den letzten Jahren immer mehr Schwarze in Köln gibt. Das hat sich wirklich erst in den letzten Jahren entwickelt, kann aber auch daran liegen, dass es generell einfach immer mehr Ausländer gibt.

Das sind die verruchten Schwarzfahrer.

Registrierter
17.04.2012, 00:00
Natürlich erst, nachdem die Massenausweisungen stattgefunden haben! :]

Es Ausweisung ist eine laue schriftliche BITTE der BRD-Behörden, doch jetzt bitte zu gehen.
Es hilft nur die knallharte Abschiebung der ganzen Sippe nach kanadischem Vorbild.

Houseworker
17.04.2012, 00:01
Das sind unsere zukünftige Rentenzahler?
In Deutschland machen sie es genauso!
Da wird ne psychische Erkrankung simuliert, um Rente zu ergattern!
Nie mehr arbeiten, heidi - heida!
Deutschland - Schlaraffenland!


Renten-Jihad in Aarhus

Etwa 50 Frauen demonstrierten am Freitag, den 13. April, im Sozialamt “Family Unit West“ in Gellerup, dem Stadtteil von Aarhus, aus dem auch die meisten der „Soldiers of Allah“ kamen, die gegen die DDL/EDL-Demonstration am 31. März gewaltsam vorgingen. Die Frauen demonstrierten lautstark gegen Kindesentzug durch das Jugendamt. Zuletzt ging es um ein Neugeborenes, das direkt nach der Geburt abgeholt wurde.

“Zuerst haben sie mir meine anderen vier Kinder weggeholt und nun mein kleines Baby”, jammert die 35-jährige Lina Jamal aus dem Libanon. Lina Jamal glaubt, dass sie ihre Kinder abgeben musste, weil sie vorgtäuscht hat, psychisch krank zu sein, um eine Rente zu bekommen. “Aber das bin ich nicht, ich bin auch keine Alkoholikerin oder ähnliches, deshalb kann ich das nicht verstehen”, sagt sie.

Zeitung: Aber wenn du vortäuschst, psychisch krank zu sein, meinst du nicht, dass sie das dann glauben?

“Ja, aber sie hätten es doch wenigstens erst untersuchen können. Vor Gericht bekam ich neulich eine Bescheinigung, dass ich nicht psychisch krank bin. Trotzdem behalten sie meine Kinder.”

Zeitung:
Aber kann es nicht noch einen anderen Grund für den Kindesentzug geben, meinst du nicht, dass sie das Beste für die Kinder wollen?

“Nein, sie stehlen sie einfach”, weint Lina Jamal. Ihre Freundin Maran El Mohammed fügt hinzu: “Das geschieht oft hier draußen – zu viele Kinder werden zwangsentfernt. Aber ein Kind nach wenigen Minuten abzuholen, ist nicht in Ordnung. Allerdings zugegeben, sie hat simuliert, psychisch krank zu sein, aber das tun sehr viele Einwanderer, um eine Rente zu bekommen – das wage ich zu behaupten.”
(…)

Die direkte Quelle ist die tiefrote dänische Zeitung „Aarhus Stiftstidende”, die sehr schnell diesen Bericht wieder entfernte. War wohl doch den Linken nicht so genehm. Diese Zeitung hat die Gegendemonstration am 31. März tüchtig angefeuert – ungefähr vergleichbar mit dem Kölner Stadtanzeiger bei PRO-Demonstrationen.

Quellen: blog.balder.org und uriasposten.net

http://www.pi-news.net/2012/04/renten-jihad-in-aarhus/

Quo vadis
17.04.2012, 00:07
In diesem Punkt stimme ich Dir zu. Aber diese Befürchtungen sind dem gegenwärtigen politischen "Klima" geschuldet, und selbiges nähert sich immer mehr totalitaristischen Verhältnissen an, was natürlich kein Zufall ist.

Ich denke es ist auch der modernen Zeit an sich geschuldet. Die Bereitschaft andere in die Pfanne zu hauen um den eigenen Arsch bei Bedarf zu retten, ist gestiegen, was moralisch und unmoralisch ist, verschwimmt immer mehr.

Felix Krull
17.04.2012, 00:13
Ich denke es ist auch der modernen Zeit an sich geschuldet. Die Bereitschaft andere in die Pfanne zu hauen um den eigenen Arsch bei Bedarf zu retten, ist gestiegen, was moralisch und unmoralisch ist, verschwimmt immer mehr.

In einem Land dessen Gründungsmythos und Grundwerte sich in Auschwitz, DAX und Abtreibung schon nahezu gänzlich erschöpfen ist Denunziation quasi nur die Cocktail-Kirsche auf dem ganzen Scheißhaufen.

Man darf aber immer noch die Frage stellen woher das kommt und wem das nutzt.

Conger71
17.04.2012, 00:25
Schrecklich, dass es in unserem Heimatland so weit kommen konnte! Der Auszug nach Empfang der Rente wird vorbereitet. In so einem bunten Land will ich nicht leben. Das hat mit Heimat nix mehr zu tun! Nur noch ekelhaft und befremdent!

romeo1
17.04.2012, 04:55
Dann haben wir noch gute Chancen zu erleben dass der kommende Oberbürgermeister ein Mullah ist!:D

Laut Spinnern wie dem user Arnold ist das doch alles kein Problem, die südländischen Rentensicherer sind in ihrer überwiegenden Mehrheit bestens integriert.

Paul Felz
17.04.2012, 05:27
He Du........Moslems sind Moslems sind Moslems! Wenn`s hart auf hart kommt, halten die alle zusammen!

Nein, das ist falsch. Zunächst einmal unterscheiden sich europäiche Moslems von asiatischen und afrikanischen. Und nicht jeder Moslem ist Musel, aber jeder Musel ist Moslem.

elas
17.04.2012, 11:38
Laut Spinnern wie dem user Arnold ist das doch alles kein Problem, die südländischen Rentensicherer sind in ihrer überwiegenden Mehrheit bestens integriert.

für die, die den koran auswendig können und ihre frau verschleiern mag das ja zutreffen:D

Alter Stubentiger
17.04.2012, 14:31
Es wird ja immer wieder der selbe Trick verwendet: "MiHiGru". Es kotzt mich an. Dazu zählen auch unser brasilianischer Bauleiter, der italienische Buchhalter, der kroatische Vorarbeiter, der holländische Blumenhändler, der spanische Lebensmittelhändler usw. usf.

Ja. Es wird nie getrennt. Für die meisten hier heißt Migrationshintergrund türkisch, arabisch oder afrikanisch. Die lieben Mitoristen wollen das ja auch so. Weil man dann verbal so richtig auf den Putz hauen kann.

Bruddler
17.04.2012, 14:51
So bunt ist Köln

Jeder dritte Einwohner hat ausländische Wurzeln

16.04.2012

Unsere Stadt ist bunt und wird immer bunter. Köln ist eine internationale Stadt, und die Bevölkerung ist inzwischen total global. Kaum eine Nation, es sind fast 180, die hier nicht vertreten ist. Jeder dritte Kölner, nämlich 33,2 Prozent, hat inzwischen einen so genannten Migrationshintergrund (siehe dazu Info-Kasten). Und der Anteil an der Bevölkerung wird in den kommenden Jahren noch stark zunehmen. [...]

In der Millionenstadt Köln leben 341 122 Menschen, die ausländische Wurzeln haben. Das zeigen die amtlichen Zahlen der aktuellen Einwohner-Statistik. Im realen Alltag stellt sich dies in den Veedeln höchst unterschiedlich dar.

In 13 der 86 Stadtteile Kölns stellen die Migranten inzwischen die Mehrheit der dort lebenden Menschen. Das rechtsrheinische Finkenberg hat mit 76,9 Prozent den höchsten Wert vor Chorweiler mit 76,1 Prozent. Hier droht die Gefahr, dass sich „Mono-Kulturen“ festigen.

Bei den Einwohnern unter 18 Jahren haben die Migranten in Finkenberg sogar einen Anteil von satten 89,7, in Chorweiler von 83,8 Prozent. In den Kindergärten und Schulen stehen die Erzieher und Lehrer vor der Mammutaufgabe, die Integration, besonders durch Sprachförderung, voranzubringen. [..]

Mein Garten ist auch schön bunt, aber leider ist zu befürchten, dass irgendwann das dominierende Unkraut meine Nutzpflanzen überwuchern und letztendlich vernichten wird, wenn ich nicht alsbald zu jäten beginne....

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/27/148938/2104625/Unkraut.jpg

lupus_maximus
17.04.2012, 16:00
Mein Garten ist auch schön bunt, aber leider ist zu befürchten, dass irgendwann das dominierende Unkraut meine Nutzpflanzen überwuchern und letztendlich vernichten wird, wenn ich nicht alsbald zu jäten beginne....

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/27/148938/2104625/Unkraut.jpg
Ich kaufe schon nicht mehr in Geschäften wie Bäckereien oder Metzgereien, wenn ich sehe, daß MIHIGRU-Personal hinter der Theke steht!
Lieber backe ich mein Brot selbst, der besseren Hygiene wegen!

Bruddler
17.04.2012, 16:03
Ich kaufe schon nicht mehr in Geschäften wie Bäckereien oder Metzgereien, wenn ich sehe, daß MIHIGRU-Personal hinter der Theke steht!
Lieber backe ich mein Brot selbst, der besseren Hygiene wegen!

Kennst Du auch das Personal, das hinter den Kulissen arbeitet ? ;)

lupus_maximus
17.04.2012, 16:07
Kennst Du auch das Personal, das hinter den Kulissen arbeitet ? ;)
Welche meinst du?
Die in den Firmen oder der Politik?

lupus
17.04.2012, 16:29
Ich bin schon vor 40 Jahren Ausgewandert und hab das kommen sehen. Gut 40 km von Köln war ich zu Hause und jetzt wohne ich in einen bayerischen Dorf wo ich der
einzige Migrant bin.:D

Paul Felz
17.04.2012, 16:31
Ja. Es wird nie getrennt. Für die meisten hier heißt Migrationshintergrund türkisch, arabisch oder afrikanisch. Die lieben Mitoristen wollen das ja auch so. Weil man dann verbal so richtig auf den Putz hauen kann.
Man sollte "Musel" in den offiziellen Sprachgebrauch einführen. Und zwar verpflichtend.

dye
17.04.2012, 16:46
Die einheimischen Krate fühlen sich wahrscheinlich isoliert und bedrängt durch die Übermacht. Aber so ist Köln nun mal. Krate, Ausländer jede Menge Lesben und Schwuchteln! Ein Cocktail aus Multi- und Subkulturen. Wenn ich mal in Köln zu tun habe übernachte ich immer in Düsseldorf oder in der Eifel. Das ist niveauvoller und gesunder! Die Bewohner von Köln sind ohnehin komisch. Welcher Fussballverein hält sich sonst einen Ziegenbock. Wahrscheinlich
nur Fussballvereine von schwulen Moslems. :))

Alter Stubentiger
17.04.2012, 17:07
Ich kaufe schon nicht mehr in Geschäften wie Bäckereien oder Metzgereien, wenn ich sehe, daß MIHIGRU-Personal hinter der Theke steht!
Lieber backe ich mein Brot selbst, der besseren Hygiene wegen!

Dann dürfte so gut wie jedes Obst und Gemüse für dich Tabu sein. Bei der Ernte wird fast ausschließlich legales oder illegales ausländisches Personal eingesetzt.

Bruddler
17.04.2012, 18:24
Man sollte "Musel" in den offiziellen Sprachgebrauch einführen. Und zwar verpflichtend.

Und stattdessen auf den irreführenden Pauschalbegriff "Migranten" verzichten.....

Alfred
17.04.2012, 18:33
Ich freue mich für die Kölner....dazu die WahnsinnstollemegaMoschee.....Herrlich.

Bruddler
17.04.2012, 18:38
Ich freue mich für die Kölner....dazu die WahnsinnstollemegaMoschee.....Herrlich.

Köln hat sich schon längst aufgegeben, die meisten Kölner wollen es nur noch nicht wahrhaben. Der bunte Traum wird wohl bald ausgeträumt sein...

Alfred
17.04.2012, 18:39
Köln hat sich schon längst aufgegeben, die meisten Kölner wollen es nur noch nicht wahrhaben....

....daher Wählen sie noch immer die Verantwortlichen für dieses Desaster.

Paul Felz
17.04.2012, 19:27
Und stattdessen auf den irreführenden Pauschalbegriff "Migranten" verzichten.....

Exakt.

lupus_maximus
17.04.2012, 19:51
Dann dürfte so gut wie jedes Obst und Gemüse für dich Tabu sein. Bei der Ernte wird fast ausschließlich legales oder illegales ausländisches Personal eingesetzt.
Dies habe ich vor vierzehn Tagen gemerkt!
Ich habe mir im Supermarkt schöne gelbe Birnen aus Patagonien gekauft, am nächsten Tag war mein Stuhlgang Quittengelb. Ich nahm zuerst Hepatitis an. Als meine Frau 8 Tage später die selben Symptome hatte, bin ich zum Arzt, Das Problem war anscheinend schon bei den Ärzten bekannt. Er verschrieb mir und meiner Frau ein Pülverchen und am nächsten Tag war der Stuhlgang wieder braun, wie es sich für einen anständigen Nakap gehört!
Es kommen also unhygienische Zeiten auf uns zu und wir sind für solche unsauberen Verhältnisse nicht geeicht!

Sprecher
17.04.2012, 21:17
Ich denke es ist auch der modernen Zeit an sich geschuldet. Die Bereitschaft andere in die Pfanne zu hauen um den eigenen Arsch bei Bedarf zu retten, ist gestiegen, was moralisch und unmoralisch ist, verschwimmt immer mehr.

Das größte Problem ist daß die Leute nur noch in finanziellen Dimensionen denken. Selbst die Überfremdung wird meist nur unter finanziellen Aspekten kritisiert wie "die Ausländer kosten uns zuviel" usw.
Ein wirkliches Interesse daran ihre Heimat, ihr Vaterland zu erhalten haben die wenigsten Deutschen, vermutlich selbst viele der NPD-Wähler nicht. Das größte Motiv dafür rechts zu wählen ist bei den meisten nur schnöder Wohlstandschauvinismus. Im Westen ist es diesbezüglich natürlich noch schlimmer als im Osten. Besonders die Anti-Islamspießer vom PI-Blog denken ja fast ausschließlich in solchen Kategorien.
Aus der Ecke kommen ja auch regelmäßig Spießer-Sprüche wie "Ausländer die uns nützen und arbeiten sind herzlich willkommen", blabla.

Erik der Rote
17.04.2012, 21:20
Köln 33 % MIGUS 33% Schwule und Lesben und 33 % brainwashed Gutmenschen fragt sich nur was die übrigen 1 % ausmachen !

Quo vadis
17.04.2012, 21:23
Das größte Problem ist daß die Leute nur noch in finanziellen Dimensionen denken. Selbst die Überfremdung wird meist nur unter finanziellen Aspekten kritisiert wie "die Ausländer kosten uns zuviel" usw.
Ein wirkliches Interesse daran ihre Heimat, ihr Vaterland zu erhalten haben die wenigsten Deutschen, vermutlich selbst viele der NPD-Wähler nicht. Das größte Motiv dafür rechts zu wählen ist bei den meisten nur schnöder Wohlstandschauvinismus. Im Westen ist es diesbezüglich natürlich noch schlimmer als im Osten. Besonders die Anti-Islamspießer vom PI-Blog denken ja fast ausschließlich in solchen Kategorien.
Aus der Ecke kommen ja auch regelmäßig Spießer-Sprüche wie "Ausländer die uns nützen und arbeiten sind herzlich willkommen", blabla.

Arm aber national zieht in einer Televerblödungs und hemmungslosen Kosumgesellschaft eben nicht mehr. Unsere Vorfahren waren in der Massse noch eher asketisch eingestellt und werteorientiert. Heute zählt nur schnelles Geld und Protzgehabe.

Erik der Rote
17.04.2012, 21:25
alle Deutschen evakuieren und dann:
BOMBER HARRIS DO IT AGAIN!

das ist nicht notwendig :D

3/4 der Kölner sind vollkommen brainwashed verblödet das hat gesellschaftlicher Druck , Gesetze und MAssenmedien in ein paar JAhrzhnten schon hinbekommen !

Alter Stubentiger
18.04.2012, 14:41
Arm aber national zieht in einer Televerblödungs und hemmungslosen Kosumgesellschaft eben nicht mehr. Unsere Vorfahren waren in der Massse noch eher asketisch eingestellt und werteorientiert. Heute zählt nur schnelles Geld und Protzgehabe.
Werteorientiert? Vertue dich nicht.