PDA

Vollständige Version anzeigen : Soziale Veränderungen gefordert



luftpost
15.08.2005, 18:54
Für Vollbeschäftigung und soziale Sicherheit!

In Deutschland sind derzeit etwa acht Millionen Menschen arbeitslos. Das Problem der Massenarbeitslosigkeit ist von dem Problem der Masseneinwanderung nicht zu trennen. Durch den unkontrollierten Zustrom von Ausländern kommt es unmittelbar zu einem Verdrängungswettbewerb auf dem Arbeitsmarkt, der zu Lasten der deutschen Arbeitnehmer geht. Dies ist eine der Hauptursachen für den Teufelskreis aus Arbeitslosigkeit und sozialer Verelendung in unserem Land. Die beträchtliche Vergrößerung des Angebots von Arbeitskräften durch Masseneinwanderung und EU-Osterweiterung führt zudem zu einer Absenkung des realen Lohnniveaus.

Die NPD fordert soziale Veränderungen.
Deutsche Arbeitnehmer müssen stärker am Produktivkapital beteiligt werden. Daher fordern wir einen Umbau der Strukturen der Großbetriebe. Investivlöhne und andere Formen freiwilliger Beteiligungsmodelle bieten die Möglichkeit, Verteilungskonflikte einerseits und den Kapitalbedarf der Wirtschaft andererseits in Einklang zu bringen. Die künstliche Trennung zwischen Arbeitern und Angestellten ist nicht mehr zeitgemäß. Diese Aufteilung und die daraus folgende Ungleichbehandlung im Berufsleben ist zu beseitigen. Um der nationalen Solidarität willen fordern wir: Gleichen Lohn für gleiche Arbeit.

Den Bedürfnissen von Frauen mit Kindern kommen Teilzeitarbeit und Arbeitsplatzteilung in besonderem Maße entgegen. Daher wollen wir solche Arbeitsplätze fördern. Hausfrau und Mutter sind anderen Berufen gleichzustellen.

Das Instrument der Arbeitsbeschaffungs-maßnahmen (ABM) durch die Bundesanstalt für Arbeit kann nur eine Notlösung sein.
Wir fordern echte Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen in zukunftsträchtigen Wirtschaftszweigen.

Während Millionen Deutsche arbeitslos sind, gibt es bei uns mehr als drei Millionen gemeldete ausländische Arbeitskräfte und mindestens eine Million illegal arbeitende Ausländer. Ein Zustand, der unhaltbar ist. In keinem anderen Land wäre dies möglich. Jede Regierung kümmert sich zuerst um Arbeitsplätze für die eigenen Bürger, für das eigene Volk. Nur in Deutschland ist das nicht so. Hier werden sogar noch fremde Arbeitskräfte im Ausland angeworben und dafür sogar neue Gesetze geschaffen (Green-Card). Eine solche gegen das eigene Volk gerichtete Politik birgt ungeahnten sozialen und volkswirtschaftlichen Sprengstoff in sich.

Es ist ein Skandal, daß Deutsche im eigenen Land keinen Vorrang bei der Vergabe von Arbeitsplätzen haben und von ausländischen Lohndrückern in die Arbeitslosigkeit gedrängt werden.

Es ist ein Skandal, daß Milliarden für die Einwanderung von Ausländern ausgegeben werden, aber für ein staatliches Beschäftigungsprogramm für uns Deutsche kein Geld da ist.

Es ist ein Skandal, daß das BRD-Steuerrecht deutsche Unternehmen begünstigt, die ihre Produktionsstätten im Ausland errichten.

Es ist ein Skandal, daß die Herrschenden die Währungshoheit über unser Land Fremden überlassen haben.

Wir fordern:

Steuerfreiheit für Gewinne, die im Unternehmen in Deutschland verbleiben und somit für Investitionen und Schaffung neuer Arbeitsplätze zur Verfügung stehen.

Absage an die Globalisierungspolitik, Wiedereinführung einer deutschen Volkswirtschaft und Sicherung der Grenzen vor Wareneinfuhr aus Billiglohnländern.

Ein nationales Arbeitsplatzsicherungsgesetz, das die Vermittlung von ausländischen Arbeitskräften untersagt, solange qualifizierte Deutsche arbeitslos sind.

Einführung einer Sondersteuer in Höhe der jeweiligen Sozialabgaben für Unternehmen, die Ausländer beschäftigen.

Die Ausgliederung der ausländischen Arbeitskräfte aus der deutschen Sozialversicherung und Abschiebung von Ausländern, die länger als drei Monate arbeitslos sind.

Quelle: http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=2&detail=1


Tja so siehts aus :(
Rettet Deutschland, wäht NPD!

Apollon7
15.08.2005, 19:08
http://img173.imageshack.us/img173/7382/witzkommraus8zo.jpg

Nichtraucher
15.08.2005, 19:16
8 Millionen? Sind hierzulande schon 8 Mio. Menschen vom Laster der Arbeit befreit worden? Respekt!

luftpost
15.08.2005, 19:28
http://img173.imageshack.us/img173/7382/witzkommraus8zo.jpg

8 Millionen? Sind hierzulande schon 8 Mio. Menschen vom Laster der Arbeit befreit worden? Respekt!

hätte ich von euch da was anderes erwarten können...

Nichtraucher
15.08.2005, 20:09
hätte ich von euch da was anderes erwarten können...


Warum? Findest du es etwa gut, jeden Morgen aufzustehen und während die Sonne scheint zu arbeiten? Man kann seine Zeit doch viel sinnvoller verbringen als mit Arbeit. Leider geht es für mich morgen auch wieder mit dem Arbeiten los... :(

luftpost
15.08.2005, 20:36
Warum? Findest du es etwa gut, jeden Morgen aufzustehen und während die Sonne scheint zu arbeiten? Man kann seine Zeit doch viel sinnvoller verbringen als mit Arbeit. Leider geht es für mich morgen auch wieder mit dem Arbeiten los... :(

dann kündige doch und leb auf kosten des staates :rolleyes:

Nichtraucher
15.08.2005, 22:56
dann kündige doch und leb auf kosten des staates :rolleyes:

Ich mache die Ausbildung noch fertig und sehe zu, dass ich danach erstmal ein halbes Jahr lang Selbstverwirklichung betreiben kann. Wenn also alles nach Plan läuft, bin ich ab März ein glücklicher Arbeitsloser. :)

luftpost
16.08.2005, 08:37
Ich mache die Ausbildung noch fertig und sehe zu, dass ich danach erstmal ein halbes Jahr lang Selbstverwirklichung betreiben kann. Wenn also alles nach Plan läuft, bin ich ab März ein glücklicher Arbeitsloser. :)

dann sollte mal wer beim amt anrufen und dir dat alg streichen

sunbeam
16.08.2005, 08:40
8 Millionen? Sind hierzulande schon 8 Mio. Menschen vom Laster der Arbeit befreit worden? Respekt!

Es gibt 27 Millionen Arbeitnehmer und ca. 1 Millioen Unternehmer und selbständige "One-Man"-Shows!

Es leben aber ca. 81 Millionen Menschen in Deutschland!

Tja, also da ist ein krasses Mißverhältnis würde ich sagen... :rolleyes:

Skorpion968
16.08.2005, 09:06
Es gibt 27 Millionen Arbeitnehmer und ca. 1 Millioen Unternehmer und selbständige "One-Man"-Shows!

Es leben aber ca. 81 Millionen Menschen in Deutschland!

Tja, also da ist ein krasses Mißverhältnis würde ich sagen... :rolleyes:

Du vergisst hier ein paar Kinder und Rentner! ;) Aber ansonsten hast du natürlich völlig recht!!!

sunbeam
16.08.2005, 09:09
Du vergisst hier ein paar Kinder und Rentner! ;) Aber ansonsten hast du natürlich völlig recht!!!

Es herrscht dennoch ein Mißverhältnis! Es sollten wenigstens die Hälfte der Bevölkerung als arbeitende Bevölkerung an der Sicherung des Staates teilhaben, und nicht nur knapp 35%!

Skorpion968
16.08.2005, 09:28
Es herrscht dennoch ein Mißverhältnis! Es sollten wenigstens die Hälfte der Bevölkerung als arbeitende Bevölkerung an der Sicherung des Staates teilhaben, und nicht nur knapp 35%!

Ich wollte dir doch gar nicht widersprechen! Natürlich ist deine Aussage vollkommen richtig!

sunbeam
16.08.2005, 09:30
Ich wollte dir doch gar nicht widersprechen! Natürlich ist deine Aussage vollkommen richtig!

Leider richtig! Leider.... :rolleyes:

Bakerman
16.08.2005, 11:06
ein halbes Jahr lang Selbstverwirklichung betreiben

Geniale Umschreibung für asozial herumgammeln

Lord Solar Plexus
16.08.2005, 11:18
Ach, das könnte man auch sozial ausgestalten, da bin ich sicher.

matty-nyc
16.08.2005, 17:17
NPD- super Alternative. :))

Endlich wieder morgens aufstehen, dann erst einmal ein Volksgemeinschaftliches ordentlich deutsches Körpertraining, damit man Fit für die Front wird.
Super, ich freue mich jetzt schon.
Wenn ich die Freaks, der NPD schon bei ihren DEMOS sehe, bekomme ich das kotzen.
Primitivlinge unter sich, mit den gleiche hohlen, dummen und sinnlosen Vorschlägen und Parolen wie die WASG.
Letztlich hatte ich das Glück, einen Spitzenkandidaten dieser Partei bei einer Rede zu hören zu dürfen. Der konnte nicht mal fehlerfrei und ohne stocken von einem Blatt Papier ablesen. Und die Ausdrucksweise, die war auf dem Stand eines 10 Jährigen Schülers. Super und solche Typen sollen eine Alternative sein? Ich glaube nicht.
Und mal unter uns, dieses Arbeits- unwillige oder unfähige Pack wäre doch bei Adolf als erstes im Arbeitslager verschwunden.

Manfred_g
16.08.2005, 18:16
NPD- super Alternative. :))

Endlich wieder morgens aufstehen, dann erst einmal ein Volksgemeinschaftliches ordentlich deutsches Körpertraining, damit man Fit für die Front wird.
Super, ich freue mich jetzt schon.
Wenn ich die Freaks, der NPD schon bei ihren DEMOS sehe, bekomme ich das kotzen.
Primitivlinge unter sich, mit den gleiche hohlen, dummen und sinnlosen Vorschlägen und Parolen wie die WASG.
Letztlich hatte ich das Glück, einen Spitzenkandidaten dieser Partei bei einer Rede zu hören zu dürfen. Der konnte nicht mal fehlerfrei und ohne stocken von einem Blatt Papier ablesen. Und die Ausdrucksweise, die war auf dem Stand eines 10 Jährigen Schülers. Super und solche Typen sollen eine Alternative sein? Ich glaube nicht.
Und mal unter uns, dieses Arbeits- unwillige oder unfähige Pack wäre doch bei Adolf als erstes im Arbeitslager verschwunden.

Das ist auch der Grund, warum ich Probleme damit habe, Rechtsradikale aus der Gegenwart vorschnell mit "Nazis" aus der Vergangenheit gleichzusetzen. Sie mögen viel gemeinsam haben, aber es gibt wohl auch große Unterschiede. Zumindest wenn es um die Bekämpfung des Phänomens "Rechtsextremismus" geht, würde es Sinn machen, etwas genauer hinzuschauen.

Jodlerkönig
16.08.2005, 18:51
Das ist auch der Grund, warum ich Probleme damit habe, Rechtsradikale aus der Gegenwart vorschnell mit "Nazis" aus der Vergangenheit gleichzusetzen. Sie mögen viel gemeinsam haben, aber es gibt wohl auch große Unterschiede. Zumindest wenn es um die Bekämpfung des Phänomens "Rechtsextremismus" geht, würde es Sinn machen, etwas genauer hinzuschauen.


jepp genauso ist das...

Mauser98K
16.08.2005, 18:55
Runter mit den Lohnnebenkosten, keine Sozialleistungen mehr für Zuwanderer.

Einfaches Schlagwort, absolut nachvollziehbar aber rechtlich kaum umzusetzen.

spongebob goebbels
16.08.2005, 18:59
Tja so siehts aus :(
Rettet Deutschland, wäht NPD!

glaubst du wirklich, dass die npd deutschland retten könnte?

luftpost
16.08.2005, 19:04
glaubst du wirklich, dass die npd deutschland retten könnte?

wer sonst ernseto, wer sont?

die cdu ? Die Ostenfeindliche csu?
spd, fdp, grüne oder gar die linkspartei???
die nationalisten sind an der reihe, sie haben ihr zweite chance verdient. die anderen haben alle versagt.

spongebob goebbels
16.08.2005, 19:21
wer sonst ernseto, wer sont?

die cdu ? Die Ostenfeindliche csu?
spd, fdp, grüne oder gar die linkspartei???
die nationalisten sind an der reihe, sie haben ihr zweite chance verdient. die anderen haben alle versagt.

ich denke, dass keine dieser parteien deutschland " retten " kann, wie es sowieso unmöglich ist dies zu tun - der bürger muss sich selbst retten, die bürger müssen sich selbst retten...dafür muss man voraussetzungen schaffen, die eine sozialistische partei - ob von rechts oder von links - gerade in anbetracht der globalisierung schon theoretisch nicht schaffen kann.

Nichtraucher
17.08.2005, 04:36
Geniale Umschreibung für asozial herumgammeln

Warum asozial herumgammeln? Als Arbeitsloser wäre ich nicht den ganzen Tag daheim, nein, ich würde Fremdsprachen lernen, viele Bücher lesen (keine Romane, sondern Sachbücher) mich bei VHS Kursen anmelden usw. Für asozial herumgammeln hätte ich gar keine Zeit. Viele Großunternehmen bieten ja langjährigen Mitarbeitern ein "Sabbatical Year" bei vollem Lohn/Gehalt an.
:cool: (U. a. BMW m.W.)

Grüner Simon
17.08.2005, 04:45
wer sonst ernseto, wer sont?

die cdu ? Die Ostenfeindliche csu?
spd, fdp, grüne oder gar die linkspartei???
die nationalisten sind an der reihe, sie haben ihr zweite chance verdient. die anderen haben alle versagt.

Eine zweite Chance verdient? Hier geht es nicht um politische leichtsinnsfehler wie LKW- Maut sondern um Massenmord und Weltkreig. Aber wollen wir nicht Äpfel mit Birnen, sprich NSdAP mit NPD vergelichen.

Die Politik kann in gegebenen Möglichkeiten kaum etwas an der Situation ändern.

Die NPD ist bestimmt nicht die Lösung, eine Partei bestehend aus Neonazis ist nun wirklich keine gesunde Alternative zu der fragwürdigen Politik von CDU,CSU,FDP,SPD,Grüne oder Linksbündis

luftpost
18.08.2005, 08:19
ich denke, dass keine dieser parteien deutschland " retten " kann, wie es sowieso unmöglich ist dies zu tun - der bürger muss sich selbst retten, die bürger müssen sich selbst retten...dafür muss man voraussetzungen schaffen, die eine sozialistische partei - ob von rechts oder von links - gerade in anbetracht der globalisierung schon theoretisch nicht schaffen kann.

der bürger ist im großen anteil selbst dafür zuständig sich zu "retten", das ist klar. aber dafür gibt es ja solche bürgervereinigungen als parteien, wobei unklar ist wie nah diese noch wirklich an den bürgern sind.
eine "rettung" ist allerdings so wie so nicht von heute auf morgen möglich.
und um eben jenen ersten schritt in diese richtung, und vorraussetzungen zu schaffen, sollte man bei der wahl der npd anfangen.



Eine zweite Chance verdient? Hier geht es nicht um politische leichtsinnsfehler wie LKW- Maut sondern um Massenmord und Weltkreig. Aber wollen wir nicht Äpfel mit Birnen, sprich NSdAP mit NPD vergelichen.
Die Politik kann in gegebenen Möglichkeiten kaum etwas an der Situation ändern.
Die NPD ist bestimmt nicht die Lösung, eine Partei bestehend aus Neonazis ist nun wirklich keine gesunde Alternative zu der fragwürdigen Politik von CDU,CSU,FDP,SPD,Grüne oder Linksbündis
das ist es eben, die npd ist nicht die nsdap. und ich wüsst auch nicht das die npd irgendwo den nächsten weltkrieg und massenmord plant.
wenn man jedem wo das wort "national" drinsteckt vorwirft schuld am 2. weltkrieg zu sein, dann ist das schlichtweg schwachsinn.
ja in der npd sind ein paar schwachköpfige, aber schau dir mal unseren amtierenden außenminister, oder manch anderen der von dir genannten parteien an.

Würfelqualle
18.08.2005, 08:56
wer sonst ernseto, wer sont?

die cdu ? Die Ostenfeindliche csu?
spd, fdp, grüne oder gar die linkspartei???
die nationalisten sind an der reihe, sie haben ihr zweite chance verdient. die anderen haben alle versagt.




Da hast du dich etwas unglücklich ausgedrückt slexy, ich meine damit dein Textteil :

" zweite Chance ". Das hört sich nach Wiederholung an.

Tatsache ist, das die NPD noch nie eine Regierung gebildet hatte und sie nie unter Beweis stellen konnte, ob sie es drauf hat, oder nicht.

Tatsache ist, das sich in den Reihen der NPD eine Menge Leute befinden, die das 3. Reich gutheißen und die Greueltaten verharmlosen oder leugnen.
Das schreckt Menschen ab, diese Partei zu wählen.

Tatsache ist, seit es die Partei NPD gibt, wird sie systematisch von den Linken und den Medien schlechtgemacht.

Tatsache ist, das die NPD z.Z. die einzigste nationale Partei ist, die sich laut ihrem Wahlprogramm zuerst für deutsche Interessen einsetzt.

Deshalb wähle ich NPD.

Nicht, weil da sich Möchte-gern-Nazis rumtummeln, die sich einbilden, die NPD ist eine 2. NSDAP .

Man kann erst jemand verurteilen, wenn einer eine Tat begangen hat. Das hat die NPD definitiv nicht, kein Wunder, bei den Wählerstimmen.

Also Maul halten im linken Lager, schaut zuerst in den Spiegel und sagt laut :

Wir haben immer Politik zum Wohle des deutschen Volkes gemacht.





Gruss von der Würfelqualle

luftpost
18.08.2005, 09:06
Da hast du dich etwas unglücklich ausgedrückt slexy, ich meine damit dein Textteil :

" zweite Chance ". Das hört sich nach Wiederholung an.



war wohl etwas unpassend ausgedrückt.
aber deinen argumenten kann man nur zustimmen.

Wolfgang
08.12.2010, 12:05
Tja so siehts aus :(
Rettet Deutschland, wäht NPD!

Hallo luftpost,

schau doch bitte mal hier unter Download: http://www.weltversorgungsgesellschaft.de/

Einen schönen Tag noch
Wolfgang