PDA

Vollständige Version anzeigen : Günter Grass mit Herzproblemen in Hamburger Krankenhaus



Seiten : [1] 2

Nationalix
16.04.2012, 20:29
Hat da jemand nachgeholfen?
Günter Grass wurde mit Herzproblemen in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert.


Günter Grass in Hamburger Klinik

War der Streit um sein Israel-kritisches Gedicht zu viel für Günter Grass? Am Montag wurde der 84-jährige Literaturnobelpreisträger mit Herzproblemen stationär in einer Hamburger Klinik aufgenommen.

Literaturnobelpreisträger Günter Grass ist mit Herzproblemen stationär in eine Hamburger Klinik aufgenommen worden, wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf einen Sprecher der Klinik berichtete. Bei der Klinik handelt es sich um die Asklepios Klinik St. Georg.

Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_7850263.html

Heinrich_Kraemer
16.04.2012, 20:46
Naja, mit 84 lebt man schon sehr nah am Abgrund. Da kanns schonmal einen Rumpler machen und das wars. Daß sich bei Grass die staatsmedienübliche, diffamierende Berichterstattung bei nicht konformen Meinungen von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, aufs Herz ausgewirkt hat, halte ich schon für möglich. Sowas muß man als aufrichtiger Mensch erstmal wegstecken, wenn nur noch gelogen, gemobbt und gehetzt wird - siehe Knochen Sarrazin - wobei Grass... Wenn man da nachgeholfen hätte, wäre er in dem Alter auf jeden Fall weg gewesen. Dazu noch langjähriger Raucher.

Hoffe, daß er keinen Schlaganfall o.ä. bekommt.

Sprecher
16.04.2012, 20:48
Naja, mit 84 lebt man schon sehr nah am Abgrund. Da kanns schonmal einen Rumpler machen und das wars. Daß sich bei Grass die staatsmedienübliche, diffamierende Berichterstattung bei nicht konformen Meinungen von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, aufs Herz ausgewirkt hat, halte ich schon für möglich. Sowas muß man als aufrichtiger Mensch erstmal wegstecken, wenn nur noch gelogen, gemobbt und gehetzt wird - siehe Knochen Sarrazin - wobei Grass... Wenn man da nachgeholfen hätte, wäre er in dem Alter auf jeden Fall weg gewesen. Dazu noch langjähriger Raucher.

Hoffe, daß er keinen Schlaganfall o.ä. bekommt.

Die Mobbingkampagne war seiner Gesundheit sicher nicht zuträglich. Daß die meisten seiner linksgutmenschlichen "Freunde" ihn im Stich gelassen haben und sich auf die Seite der Zion-Hetzer stellten dürfte ihn besonders getroffen haben.

meckerle
16.04.2012, 20:51
Ich wünsche Herrn Grass gute und baldige Genesung.

mick31
16.04.2012, 20:53
Solang er keinen Phaeton fährt wirds schon wieder.

bernhard44
16.04.2012, 20:53
schon aus Trotz sollte er sich wieder berappeln und diesen Schweinepriestern nicht den Gefallen tun......

Xarrion
16.04.2012, 20:54
Hat da jemand nachgeholfen?
Günter Grass wurde mit Herzproblemen in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert.



Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_7850263.html

Soso, Klinik St.Georg also.
Möge er denn allen Fährnissen trotzen und die Klinik gesund verlassen.

Gute Genesung, Herr Grass. Gerade jetzt brauchen wir mutige Leute wie Sie!

Rumburak
16.04.2012, 20:59
Fast so, als ob er es geahnt hätte und wollte noch etwas gut machen...

Nachbar
16.04.2012, 21:00
Nachbar5762

Hallo Günter,

siehe, der freie Mensch und die freie Gesellschaft bedürfen deiner.
Noch haben wir nicht gelernt, auf eigen Fuß zu stehen, da selbst von unseren Gewählten daran gehindert.

Nationalix
16.04.2012, 21:07
Nachbar5762

Hallo Günter,

siehe, der freie Mensch und die freie Gesellschaft bedürfen deiner.
Noch haben wir nicht gelernt, auf eigen Fuß zu stehen, da selbst von unseren Gewählten daran gehindert.

Nicht nur von den Gewählten, auch von den Auserwählten.

Nachbar
16.04.2012, 21:28
Nachbar5763

Nicht nur von den Gewählten, auch von den Auserwählten.
Auserwählte sind mir auf dieser Welt nicht bekannt.
Auserwählte für was?
Für Probepharmaka zur Behandlung von schizoiden Anfällen?

Esreicht!
16.04.2012, 21:57
Hat da jemand nachgeholfen?
Günter Grass wurde mit Herzproblemen in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert.



Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_7850263.html

Wundert nicht. Grass war zwar vermutlich klar, daß seine Kritik nicht überall Wohlwollen auslöst, aber einen derartigen Mobbing-Tsunami hatte er nicht erwartet! Und schon gar nicht, daß er zum "Nazi" mutierte und vom isr. Innenminister gar mit dem Holo in Verbindung gebracht wurde. Auch hat ihn sicherlich die Gleichschaltung der Medien überrascht, und das mit 84.

Gute Besserung!:)


kd

Registrierter
17.04.2012, 01:31
Hat da jemand nachgeholfen?
Günter Grass wurde mit Herzproblemen in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert.



Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_7850263.html

Da würd ich mir aber schnellstens die Namensliste der Stationsärzte geben lassen.

Nationalix
17.04.2012, 05:45
Da würd ich mir aber schnellstens die Namensliste der Stationsärzte geben lassen.

Lässt sich machen:
Chefarzt: Prof. Dr. med. Karl-Heinz Kuck
Fachbereichsleiter: Dr. Kai Jaquet
Fachbereichsleiter: Dr. med. Tobias Tönnis
Fachbereichsleiter: Dr. med. Erik Wißner
Leitender Oberarzt: PD Dr. med. Martin Bergmann
Oberarzt: Dr. med. Alessandro Cuneo
Oberarzt: Dr. med. Korff Krause
Oberarzt: Dr. med. Feifan Ouyang
Oberarzt: PD Dr. med. Ulrich Schäfer
Oberarzt: PD Dr. med. Carsten Schneider
Oberarzt: Dr. med. Hendrik van der Schalk

http://www.asklepios.com/Aerztefinder_result.Asklepios?Fachgebiet=479

fatalist
17.04.2012, 05:57
Grass will halt für seinen anstehenden Israel-Trip fit sein.
Nur keine Aufregung :)

Nationalix
17.04.2012, 06:01
Grass will halt für seinen anstehenden Israel-Trip fit sein.
Nur keine Aufregung :)

Du meinst, der Mossad hat bereits Günters Koffer für Eichmann 2.0 gepackt?

fatalist
17.04.2012, 06:06
Du meinst, der Mossad hat bereits Günters Koffer für Eichmann 2.0 gepackt?

Nicht immer so negativ... ich denke er reist freiwillig nach Jad Vashem, um Abbitte zu leisten.
Seinen Nobelpreis wird er auch zurückgeben, und dann mit Bibi einen heben.

Nationalix
17.04.2012, 06:08
Nicht immer so negativ... ich denke er reist freiwillig nach Jad Vashem, um Abbitte zu leisten.
Seinen Nobelpreis wird er auch zurückgeben, und dann mit Bibi einen heben.

Aber vorher muss er noch mit Kippa an der Klagemauer stehen.

Registrierter
17.04.2012, 07:16
Aber vorher muss er noch mit Kippa an der Klagemauer stehen.

und ein Gedicht in die Ritzen der Klagemauer stecken :D

Patriotistin
17.04.2012, 07:32
Soviel ich mitbekommen haben soll Grass ja schon seit längerem Herzprobleme haben.
Vielleicht hat er sich da ja gedacht bevor ich abtretet scheuche ich die
Hammelherde noch mal ordentlich auf und sage das was sonst einer
so offen nicht sagen würde.... weil er sonst den ganzen
Rest seines lebens gebrandmarkt ist.....wie man an ja an Sarrazin siehst.....

Eridani
17.04.2012, 07:50
Hat da jemand nachgeholfen?
Günter Grass wurde mit Herzproblemen in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert.



Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_7850263.html

So, wie unsere Systemlinge Günther Grass zugesetzt haben, würde auch ein 50jähriger Gesunder "Herzprobleme" bekommen. Das ist logisch, wenn man sich extrem aufregt und Stress hat. Und Grass ist 84! Da steht der Sensenmann schnell mal an der Tür.

Habe mir ausnahmsweise die letzte Jauch Sendung über Grass im TV komplett angesehen, nur um mal zu sehen, wie die gebrieften Meinungen in diesem Sender gewichtet waren. Zu meinem großen Erstaunen, waren auch zwei sachliche Diskutanten dabei, die fernab aller Systemhurerei von den gleichgeschalteten Meinungen etwas abwichen.

Fazit war zum Schluss trotzdem, dass ich feststellen musste, wie links und "DDR-artig" unser Staatsfernsehen bereits verkommen ist.
Da bleibt zum Schluss immer so ein leichtes Kotzgefühl.

All das festzustellen, kann nur jemand, der schon 50 Jahre so eine Flimmerkiste hat; die heutige Generation merkt das garnicht mehr, denn sie wurde in diese Scheiß-Zeit hineingeboren.

Grass mag "auf der anderen Seite stehen", er mag Deutschlandhasser und Links geworden sein; trotz alledem - es ist eine Schande, wie mit Kritikern, die die Wahrheit aussprechen, in dieser BRD umgegangen wird! X(

http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/grassgedicht111.html

E:

lupus
17.04.2012, 08:45
Warum wurde das Krankenhaus genannt, wollen ihn etwa so viele Freunde Besuchen.......?( ?( :D
ein Schelm........

Bergischer Löwe
17.04.2012, 10:30
So, wie unsere Systemlinge Günther Grass zugesetzt haben, würde auch ein 50jähriger Gesunder "Herzprobleme" bekommen. Das ist logisch, wenn man sich extrem aufregt und Stress hat. Und Grass ist 84! Da steht der Sensenmann schnell mal an der Tür.

Habe mir ausnahmsweise die letzte Jauch Sendung über Grass im TV komplett angesehen, nur um mal zu sehen, wie die gebrieften Meinungen in diesem Sender gewichtet waren. Zu meinem großen Erstaunen, waren auch zwei sachliche Diskutanten dabei, die fernab aller Systemhurerei von den gleichgeschalteten Meinungen etwas abwichen.

Fazit war zum Schluss trotzdem, dass ich feststellen musste, wie links und "DDR-artig" unser Staatsfernsehen bereits verkommen ist.
Da bleibt zum Schluss immer so ein leichtes Kotzgefühl.

All das festzustellen, kann nur jemand, der schon 50 Jahre so eine Flimmerkiste hat; die heutige Generation merkt das garnicht mehr, denn sie wurde in diese Scheiß-Zeit hineingeboren.

Grass mag "auf der anderen Seite stehen", er mag Deutschlandhasser und Links geworden sein; trotz alledem - es ist eine Schande, wie mit Kritikern, die die Wahrheit aussprechen, in dieser BRD umgegangen wird! X(

http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/grassgedicht111.html

E:

Herr Grass war aber unter Geburtshelfern, die genau diese linkslastige, polcor-gläubige und einseitige Publizistik in über 40 Jahren linker Agitation mit geboren haben. Warum regt Herr Grass sich nicht über ALLE fehlenden Meinungsspektren in der achso freien Bundesrepublik auf? Herr Grass ist für mich ein Pharisäer wie er im Buche steht. Böll und Er haben uns von früh bis spät versucht, ein schlechtes Gewissen einzureden. Für mich beispielsweise war ein standhafter Ernst Jünger eine wesentlich stärkere moralische Autorität als ein Wendehals wie Herr Grass beispielsweise.

PS: Nichts desto trotz: Meine Genesungswünsche nach Hamburg in der Hoffnung, daß selbst ein Herr Grass noch die Zeit zum Erkennen bekommen wird. Und vielleicht auch zur Selbstkritik.

Nationalix
17.04.2012, 13:30
Herr Grass war aber unter Geburtshelfern, die genau diese linkslastige, polcor-gläubige und einseitige Publizistik in über 40 Jahren linker Agitation mit geboren haben. Warum regt Herr Grass sich nicht über ALLE fehlenden Meinungsspektren in der achso freien Bundesrepublik auf? Herr Grass ist für mich ein Pharisäer wie er im Buche steht. Böll und Er haben uns von früh bis spät versucht, ein schlechtes Gewissen einzureden. Für mich beispielsweise war ein standhafter Ernst Jünger eine wesentlich stärkere moralische Autorität als ein Wendehals wie Herr Grass beispielsweise.

PS: Nichts desto trotz: Meine Genesungswünsche nach Hamburg in der Hoffnung, daß selbst ein Herr Grass noch die Zeit zum Erkennen bekommen wird. Und vielleicht auch zur Selbstkritik.

Manche Leute sehen erst im hohen Alter ein, dass ihr Leben auf Lügen aufgebaut war. Besser spät als nie!

quaestor veritatis
17.04.2012, 13:49
Manche Leute sehen erst im hohen Alter ein, dass ihr Leben auf Lügen aufgebaut war. Besser spät als nie!

Besser später als nie? Kommt natürlich auch auf die Sichtweise an.
Ich glaube es ist höchst ernüchternd gerade kurz vor seinem Tode zu erfahren, dass das eigene Leben auf Lügen aufgebaut war. Unwissenheit ist manchmal ein Segen.
Was ist besser? In einer für einen guten Welt zu sterben, oder in einer für einen schlechten Welt zu leben?

Nationalix
17.04.2012, 13:56
Besser später als nie? Kommt natürlich auch auf die Sichtweise an.
Ich glaube es ist höchst ernüchternd gerade kurz vor seinem Tode zu erfahren, dass das eigene Leben auf Lügen aufgebaut war. Unwissenheit ist manchmal ein Segen.
Was ist besser? In einer für einen guten Welt zu sterben, oder in einer für einen schlechten Welt zu leben?

Ich lebe in einer schlechten Welt, aber mein eigenes Leben ist nicht auf Lügen aufgebaut. Ich kann morgens in den Spiegel schauen und muss mir nichts vorwerfen. Ich bin mit mir selbst im Reinen und kann irgendwann ruhigen Gewissens abtreten. Aber ich kann nur für mich sprechen.

Brutus
17.04.2012, 14:34
Aus den gefälschten Protokollen:


Der Tod ist das unvermeidliche Ende aller Menschen. Es ist besser, das Ende derjenigen zu beschleunigen, die sich unserem Werke entgegenstellen, als unser Ende, die wir die Schöpfer dieses Werkes sind.

In den Freimaurerlogen fällen wir Todesurteile auf eine Art, daß niemand außerhalb der Logen auch nur den geringsten Verdacht schöpfen kann. Nicht einmal die Opfer selbst erfahren ihre Verurteilung; sie alle sterben, sobald es notwendig ist, scheinbar eines natürlichen Todes. Da dies den Logenbrüder bekannt ist, wagen sie nicht, dagegen aufzutreten.

Durch diese Maßnahmen haben wir in der Freimaurerei jeden Widerspruch im Keime erstickt. Während wir den Nichtjuden den Liberalismus predigen, halten wir unser Volk und unsere Vertrauensmänner in bedingungslosem Gehorsam.

*Schau'n mer mal*, pflegte Franz Beckenbauer zu sagen.

Bergischer Löwe
17.04.2012, 14:42
Manche Leute sehen erst im hohen Alter ein, dass ihr Leben auf Lügen aufgebaut war. Besser spät als nie!

Warum beschleicht mich bei Grass das Gefühl, daß er überhaupt nichts einsieht wo er doch im selben Atemzug weiterhin von der "Schande der Herkunft" faselt. Solange er so einen verpoften Alt-68er Kokolores weiterhin vom Stapel läßt, nützt es nichts, über berechtigte Kritik an Israel zu jubeln, da er weiterhin stringent der roten Fahne hinterherläuft. Sowohl dem antisemitistischen Zweig der roten Ideologie als auch der antideutschen Form. So einem kann ich nicht beipflichten. So recht er vielleicht im Detail der Kritik am Gehabe der derzeitigen Regierung in Israel haben mag.

Grass ist ein Dinosaurier, der mit seinen 84 Jahren seiner verlorenen 68er Jugend hinterherläuft. Ein Vaterlandsverräter. Nichts weiter.

Nationalix
17.04.2012, 14:44
Warum beschleicht mich bei Grass das Gefühl, daß er überhaupt nichts einsieht wo er doch im selben Atemzug weiterhin von der "Schande der Herkunft" faselt. Solange er so einen verpoften Alt-68er Kokolores weiterhin vom Stapel läßt, nützt es nichts, über berechtigte Kritik an Israel zu jubeln, da er weiterhin stringent der roten Fahne hinterherläuft. Sowohl dem antisemitistischen Zweig der roten Ideologie als auch der antideutschen Form. So einem kann ich nicht beipflichten. So recht er vielleicht im Detail der Kritik am Gehabe der derzeitigen Regierung in Israel haben mag.

Grass ist ein Dinosaurier, der mit seinen 84 Jahren seiner verlorenen 68er Jugend hinterherläuft. Ein Vaterlandsverräter. Nichts weiter.

Antisemitismus und Antizionismus gibt es auch unter den Linken. Das sind keine Exklusivveranstaltungen der Rechten.

Bergischer Löwe
17.04.2012, 14:49
Antisemitismus und Antizionismus gibt es auch unter den Linken. Das sind keine Exklusivveranstaltungen der Rechten.

Das ist ja grad das Interessante. Ich erinnere mich noch lebhaft an die antisemitischen Strömungen innerhalb der frühen Grünen. Jesusmörder wurden die Auserwählten da genannt. Heute, als Partei der Besserverdienenden, hat man freilich bei den Grünen davon noch nie gehört (einschließlich Jesus).

Grass vereint beides. Die antideutschen Tugenden der Neo-Linken ab 1968 und...einen gewissen Antisemitismus. Er ist halt ein Parade-Deutscher. Alles 100%ig. Erst SS und dann alle Facetten des Links seins.

Nationalix
17.04.2012, 14:54
Das ist ja grad das Interessante. Ich erinnere mich noch lebhaft an die antisemitischen Strömungen innerhalb der frühen Grünen. Jesusmörder wurden die Auserwählten da genannt. Heute, als Partei der Besserverdienenden, hat man freilich bei den Grünen davon noch nie gehört (einschließlich Jesus).

Grass vereint beides. Die antideutschen Tugenden der Neo-Linken ab 1968 und...einen gewissen Antisemitismus. Er ist halt ein Parade-Deutscher. Alles 100%ig. Erst SS und dann alle Facetten des Links seins.

Das scheint in der Natur der Deutschen zu liegen. Wenn man etwas macht, dann sogar 1000%ig. :)
Siehe auch Horst Mahler und Bernd Rabehl. Von ganz links bis ganz rechts ist es nur ein kleiner Schritt.
Sogar Rudi Dutschke wurden gelegentlich nationale Anwandlungen vorgeworfen.
Oder Querfrontler wie Jürgen Elsässer. Es ist ein schmaler Grat.

dye
17.04.2012, 16:59
Ich wünsche dem mutigen und tapferen alten Mann gute Besserung. Wollen wir hoffen das er nicht noch nachträglich zum Opfer allierter-zionsitischer Machenschaften und von Dummköpfen aus Reihen des Deutschen Volkes wird, die immer noch nicht die Wahrheit verstehen können oder nicht in der
Lage sind die Wahrheit zu ertragen.

Volker
17.04.2012, 17:02
Ich wünsche Herrn Grass gute und baldige Genesung.


Ich auch ! Nur schade, das dieser traurige Umstand auch einige Irrköpfe grinsen läßt - die sollten sich was schämen !

Volker
17.04.2012, 17:04
Soso, Klinik St.Georg also.
Möge er denn allen Fährnissen trotzen und die Klinik gesund verlassen.

Gute Genesung, Herr Grass. Gerade jetzt brauchen wir mutige Leute wie Sie!


Traurig, das man Mut braucht, um die Wahrheit zu sagen !

Shahirrim
17.04.2012, 17:07
Wird nach den USA jetzt auch die BRD das Land der unbegrenzten Zufälle? Ich hoffe doch nicht!

dye
17.04.2012, 17:08
Traurig, das man Mut braucht, um die Wahrheit zu sagen !

Ja! Das ist bedauerlich. Die Wahrheit auszusprechen braucht gelegentlich sogar mehr Mut und kann gefährlicher sein als Fallschirmspringen, wie der Fall Möllemann zeigte.


http://www.youtube.com/watch?v=-89h5g7GdaU&feature=related

Volker
17.04.2012, 17:10
und ein Gedicht in die Ritzen der Klagemauer stecken :D


Nicht irgend ein Gedicht, sein bisher letztes sollte es schon sein .....

dye
17.04.2012, 17:38
Nicht irgend ein Gedicht, sein bisher letztes sollte es schon sein .....

Wenn die Regierung der Zionisten es weiterhin übertreibt werden ihre ohnehin bereits blanken Hintern in die Ritzen der Klagemauer gedrückt. Mit dem Hintern zur Klagemauer stehen diese Verbrecher bereits. Man darf jetzt nur nicht nachlassen sonderen muss noch entsprechend nachdrücken.

ada
17.04.2012, 17:58
Wenn man einmal verstanden hat, das das Alleinstellungsmerkmal (unique selling point) Antisemitismus geschützt durch eine

jüdisch marxistische politische Korrektheit nicht dazu da ist, sie vor Diskriminierung zu schützen,
sondern um ihre weltweiten organisierten Verbrechen zu schützen, dann sollte es klar sein das es

ebenfalls organisierte Einheiten bedarf um diese Verbrecher-Strukturen zu zerschlagen.

Ansonsten werden die seit über 200(0) Jahren arbeitenden okkulten Verschwörer gegen die Menschheit nicht aufhören.
Im Gegenteil. Sie werden die kaum vorhandene Gegenwehr nutzen um sie zum Durchmarsch ihrer
Sklaven-Weltordnung samt ihrer kosmischen Holocaust NWO-Religion zu nutzen.
Aber nicht bevor wegen ihnen wieder(!) Millionen Menschen zu Grunde gehen.


http://www.youtube.com/watch?v=9VYP0DEv85M

meckerle
17.04.2012, 19:21
Warum werden so mutige Herren wie Möllemann und J. Haider so früh gestorben?
Die hätten bestimmt noch sehr viel zu sagen gehabt, was uns interessierte.

Sprecher
17.04.2012, 19:21
Das ist ja grad das Interessante. Ich erinnere mich noch lebhaft an die antisemitischen Strömungen innerhalb der frühen Grünen. Jesusmörder wurden die Auserwählten da genannt. Heute, als Partei der Besserverdienenden, hat man freilich bei den Grünen davon noch nie gehört (einschließlich Jesus).


Die Grünen dürften inzwischen die philojudaistischste Partei im Bunzeltag sein, schlimmer sogar als die CDU. Bei denen wimmelt es nur so von Atlantikbrücklern und Soros-Spezis.

Sprecher
17.04.2012, 19:26
Warum werden so mutige Herren wie Möllemann und J. Haider so früh gestorben?
Die hätten bestimmt noch sehr viel zu sagen gehabt, was uns interessierte.

Barschel nicht zu vergessen. Jeder weiss daß der einem Mossad-Kommando zum Opfer fiel, Konsequenzen für die deutsch-israelischen beziehungen hatte dies nicht. Israel kann umbringen wen es will ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Kein Wunder daß dieser Staat von vielen als "Krebsgeschwür" angesehen wird.

meckerle
17.04.2012, 19:54
Barschel nicht zu vergessen. Jeder weiss daß der einem Mossad-Kommando zum Opfer fiel, Konsequenzen für die deutsch-israelischen beziehungen hatte dies nicht. Israel kann umbringen wen es will ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Kein Wunder daß dieser Staat von vielen als "Krebsgeschwür" angesehen wird.
Dass Herr Barschel umgebracht wurde: von wem auch immer, ist bekannt. Herr Möllemann und Herr Haider hatten ja "Unfälle"!

Sprecher
17.04.2012, 19:57
Dass Herr Barschel umgebracht wurde: von wem auch immer, ist bekannt. Herr Möllemann und Herr Haider hatten ja "Unfälle"!

Offiziell wird immer noch behauptet Barschel habe Selbstmord begangen.

schinum
17.04.2012, 20:04
schon aus Trotz sollte er sich wieder berappeln und diesen Schweinepriestern nicht den Gefallen tun......
Beruhige Dich, unter Schweinepriestern wird der SS'ler unter seinesgleichen sein. ;)

meckerle
17.04.2012, 20:05
Offiziell wird immer noch behauptet Barschel habe Selbstmord begangen.

Ja, er hat sich erst betäubt, dann ist er im Anzug in die Badewanne gestiegen und ist dort ertrunken. :vogel:

Registrierter
17.04.2012, 20:06
Warum werden so mutige Herren wie Möllemann und J. Haider so früh gestorben?
Die hätten bestimmt noch sehr viel zu sagen gehabt, was uns interessierte.

Die entscheidende Frage ist doch eher, wie so intelligente Leute wie Barschel, Möllemann, Haider etc das, was sie noch wichtiges zu sagen haben, nicht bei mindestens drei Anwälten deponieren und öffentlich erklären, dass es im Falle ihres Todes veröffentlicht wird?

Registrierter
17.04.2012, 20:07
Dass Herr Barschel umgebracht wurde: von wem auch immer, ist bekannt. Herr Möllemann und Herr Haider hatten ja "Unfälle"!

Herr Barschel hatte in seiner zweimot-Cessna auch kurz zuvor einen Unfall, bei dem er als einziger Überlebender aus dem Wrack kletterte.
Pilot und Copilot waren tot.

Rumburak
17.04.2012, 20:08
Dass Herr Barschel umgebracht wurde: von wem auch immer, ist bekannt. Herr Möllemann und Herr Haider hatten ja "Unfälle"!

Wir hätten da noch Uwe Leichsenring, der für mich einer der fähigsten Köpfe und bester Redner der NPD war.
Aber Fahrschullehrer fahren sich oft auf freier Strecke tot...:rolleyes:

ursula
17.04.2012, 20:10
Die entschieden Frage ist doch eher, wie so intelligente Leute wie Barschel, Möllemann, Haider etc das, was sie noch wichtiges zu sagen haben nicht bei mindestens drei Anwälten deponieren und öffentlich erklären, dass es im Falle ihres Todes veröffentlicht wird?

wer rechnet schon damit in der freiheitlichen demokratie gestorben zu werden, das war zwar in stalinstaaten en vogue - abba hier??? nä, mutti angie und tante hannelore werden schon die kiefer wetzen für verlogene beileidsbekundungen.

wisst ihr, wem ich in dieser welt noch traue? jedem tier!!! ausser den zwei-und dreibeinern und manchmal noch mir.

Rumburak
17.04.2012, 20:10
Die entschieden Frage ist doch eher, wie so intelligente Leute wie Barschel, Möllemann, Haider etc das, was sie noch wichtiges zu sagen haben nicht bei mindestens drei Anwälten deponieren und öffentlich erklären, dass es im Falle ihres Todes veröffentlicht wird?

Dafür mußt du aber erstmal einen Anwalt finden, der das Leben satt hat...

Rumburak
17.04.2012, 20:13
Beruhige Dich, unter Schweinepriestern wird der SS'ler unter seinesgleichen sein. ;)

Schmorrt dein Opa auch in der Hölle, oder war der im Widerstand, wie es sich gehört?:rolleyes:

Registrierter
17.04.2012, 20:14
Dafür mußt du aber erstmal einen Anwalt finden, der das Leben satt hat...

Der Anwalt verwaltet die Dokumente anonym.
Das wird ja praktiziert.
Nur warum taten es Barschel etc nicht?

Rumburak
17.04.2012, 20:19
Der Anwalt verwaltet die Dokumente anonym.
Das wird ja praktiziert.
Nur warum taten es Barschel etc nicht?

Ganz einfach. Sie haben sicher nicht mit ihrem Ableben gerechnet, in diesem freisten Staat, den es je auf deutschen Boden gab...

Registrierter
17.04.2012, 20:21
Ganz einfach. Sie haben sicher nicht mit ihrem Ableben gerechnet, in diesem freisten Staat, den es je auf deutschen Boden gab...

Barschel hatte bereits einen Anschlag überlebt (Absturz s.o.), ebenso Möllemann (manipulierter Fallschirm, den aber dann eine Clubkameradin anzog).

So naiv können sie nicht gewesen sein.

hephland
17.04.2012, 20:24
Warum werden so mutige Herren wie Möllemann und J. Haider so früh gestorben?
Die hätten bestimmt noch sehr viel zu sagen gehabt, was uns interessierte.

möllemann ist gestorben, weil seine imunität aufgehoben wurde und ihm der staatsanwalt im nacken saß. der wollte halt nicht ins gefängnis. beim anderen genannten ist zu bedenken, daß leute die besoffen durch die gegend heizen halt oft nicht weit kommen.

ursula
17.04.2012, 20:24
weiss denn einer, was anwälte und notare so an gewissen in der birne haben??? vielleicht bimmeln die für kohle gleich bei jedem "verdächtigen gast" und es kommen die freunde vom hiesigen gummiohr und lesen erst mal mit der altstasispezielsonde....

ursula
17.04.2012, 20:25
möllemann ist gestorben, weil sein imunität aufgehoben wurde und im staatsanwalt im nacken saß. der wollte halt nicht ins gefängnis. beim anderen genannten ist zu bedenken, daß leute die besoffen durch die gegend heizen halt oft nicht weit kommen.

und welche story gibts über dich in deinem kuhdorf???

Rumburak
17.04.2012, 20:28
Barschel hatte bereits einen Anschlag überlebt (Absturz s.o.), ebenso Möllemann (manipulierter Fallschirm, den aber dann eine Clubkameradin anzog).

So naiv können sie nicht gewesen sein.

Mhhmm. Vielleicht lohnt es sich ja zu forschen, welche Anwälte zur gleichen Zeit auch ums Leben kamen. Mit etwas Glück lassen sich Verbindungen finden.
Auch wenn du sagst, daß sowas anonym abläuft. Zu was heißt es Geheimdienst?

schinum
17.04.2012, 20:29
Schmorrt dein Opa auch in der Hölle, oder war der im Widerstand, wie es sich gehört?:rolleyes:
Mein Opa saß als Verdun-Veteran zwei Jahre in Dachau und mein Vater war in Russland an vorderster Front.
Aber was hat dies mit den Schweinepriestern und dem SS'ler zu tun?

Registrierter
17.04.2012, 20:31
möllemann ist gestorben, weil seine imunität aufgehoben wurde und ihm der staatsanwalt im nacken saß. der wollte halt nicht ins gefängnis. beim anderen genannten ist zu bedenken, daß leute die besoffen durch die gegend heizen halt oft nicht weit kommen.

Du weisst genau, dass bei Haider die Blutproben vertauscht waren und NIEMAND aus seinem engsten Freundes- und Familienkreis ihn in den letzten 20 Jahren JEMALS betrunken gesehen hat.

Hör auf, hier Deine platten Systemlügen zu spammen.
Du kannst ja nicht mal Deutsch.

Rumburak
17.04.2012, 20:31
möllemann ist gestorben, weil seine imunität aufgehoben wurde und ihm der staatsanwalt im nacken saß. der wollte halt nicht ins gefängnis. beim anderen genannten ist zu bedenken, daß leute die besoffen durch die gegend heizen halt oft nicht weit kommen.

Und die mysteriösen Unfälle, die Beiden schon im Vorfeld passierten ignorierst du natürlich. Warum seit ihr Linken so fixiert und laßt keine andere Wahrheit als die offizielle zu?

hephland
17.04.2012, 20:34
Barschel hatte bereits einen Anschlag überlebt (Absturz s.o.), ebenso Möllemann (manipulierter Fallschirm, den aber dann eine Clubkameradin anzog).

So naiv können sie nicht gewesen sein.

es gab keinen anschlag mittels manipuliertem fallschirm auf möllemann:
http://www.rp-online.de/panorama/lebenslang-fuer-mord-an-fallschirmspringerin-1.2057403
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,27158,00.html

Geronimo
17.04.2012, 20:36
möllemann ist gestorben, weil seine imunität aufgehoben wurde und ihm der staatsanwalt im nacken saß. der wollte halt nicht ins gefängnis. beim anderen genannten ist zu bedenken, daß leute die besoffen durch die gegend heizen halt oft nicht weit kommen.

Ich habe Jürgen Möllemann eine Woche vor seinem Tod noch getroffen und kurz mit ihm gesprochen (ein, zwei Bierchen haben wir auch noch gezischt). Wenn der verzweifelt war bis hin zum Suizid....dann trete ich morgen in die SED ein. Als überzeugter Kommunist. Kau nicht immer nach was andere so an Unfug schreiben.

Registrierter
17.04.2012, 20:38
es gab keinen anschlag mittels manipuliertem fallschirm auf möllemann:
http://www.rp-online.de/panorama/lebenslang-fuer-mord-an-fallschirmspringerin-1.2057403
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,27158,00.html

na da können wir ja beruhigt sein.
Denn die BRD-Medien erzählen uns ja IMMER die Wahrheit, gelle?

Und Du kannst immer noch kein Deutsch.

Sprecher
17.04.2012, 20:38
es gab keinen anschlag mittels manipuliertem fallschirm auf möllemann:
http://www.rp-online.de/panorama/lebenslang-fuer-mord-an-fallschirmspringerin-1.2057403
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,27158,00.html

Verstehe, na wenns in der Zeitung steht wirds wohl so stimmen. :))

Sprecher
17.04.2012, 20:39
Ja, er hat sich erst betäubt, dann ist er im Anzug in die Badewanne gestiegen und ist dort ertrunken. :vogel:

Sowas kann ja jedem mal passieren.

meckerle
17.04.2012, 20:39
Die entscheidende Frage ist doch eher, wie so intelligente Leute wie Barschel, Möllemann, Haider etc das, was sie noch wichtiges zu sagen haben, nicht bei mindestens drei Anwälten deponieren und öffentlich erklären, dass es im Falle ihres Todes veröffentlicht wird?

Mit ihrem frühen Ableben hatten sie sicher nicht gerechnet. H. Barschel wurde ja noch dazu in einem noblen Genfer Hotel mit Blick auf den See gestorben.
Ob da jeder Anwalt mitgemacht hätte, kann ich mir nicht vorstellen denn es wären ja brisante Nachrichten gewesen.

Stechlin
17.04.2012, 20:40
Nachtijall, ick hör dir trapsen.

hephland
17.04.2012, 20:40
Verstehe, na wenns in der Zeitung steht wirds wohl so stimmen. :))

nun, was sprecher sich erblödelt stimm jedenfalls nicht. und wer behaupte, daß möllemann ermordert worden sei, der täte gut daran, diese behauptung mit fakten anzureichern.

Registrierter
17.04.2012, 20:41
Mit ihrem frühen Ableben hatten sie sicher nicht gerechnet. H. Barschel wurde ja noch dazu in einem noblen Genfer Hotel mit Blick auf den See gestorben.
Ob da jeder Anwalt mitgemacht hätte, kann ich mir nicht vorstellen denn es wären ja brisante Nachrichten gewesen.

Der Anwalt bekommt einfach einen versiegelten Umschlag, der erst nach dem Ableben des geselbstmordeten geöffnet werden darf.

Paul Felz
17.04.2012, 20:42
Sowas kann ja jedem mal passieren.

Nöö. Manche haben keine Badewanne.

Registrierter
17.04.2012, 20:42
nun, was sprecher sich erblödelt stimm jedenfalls nicht. und wer behaupte, daß möllemann ermordert worden sei, der täte gut daran, diese behauptung mit fakten anzureichern.

warum hat denn Möllemann noch versucht, den Schirm zu öffnen?

Registrierter
17.04.2012, 20:43
Nöö. Manche haben keine Badewanne.

naja, die fahren dann Phaeton.

meckerle
17.04.2012, 20:44
Herr Barschel hatte in seiner zweimot-Cessna auch kurz zuvor einen Unfall, bei dem er als einziger Überlebender aus dem Wrack kletterte.
Pilot und Copilot waren tot.
Das wusste ich noch nicht, zumindest hatte er dort noch einen Schutzengel, der ihm nach Genf nicht folgte.

kotzfisch
17.04.2012, 20:46
Besoffen mit überhöhter Geschwindigkeit.......
Einen Chauffeur hat es nicht mehr ausgegeben, was?
Na ja, ist ja auch schwierig, dann seine Anwesenheit in einer Schwulenkneipe zu erklären.Shice.Jörgl.

hephland
17.04.2012, 20:46
warum hat denn Möllemann noch versucht, den Schirm zu öffnen?

keine ahnung, hat er das denn? deine behauptung reicht nicht als beleg.
nun wenn er es versucht hat spricht das nicht gegen suizid. es kommt ja oft vor, das suizidenten es sich zuletzt doch noch anders überlegen.

Rumburak
17.04.2012, 20:47
Der Anwalt bekommt einfach einen versiegelten Umschlag, der erst nach dem Ableben des geselbstmordeten geöffnet werden darf.

Und warum darf der Anwalt unbehelligt diese Wahrheit verbreiten? Wäre ein bißchen zu einfach, oder?

Sprecher
17.04.2012, 20:48
nun, was sprecher sich erblödelt stimm jedenfalls nicht. und wer behaupte, daß möllemann ermordert worden sei, der täte gut daran, diese behauptung mit fakten anzureichern.

Stell dir doch mal zwei Fragen:

a) ist es denkbar daß manche Geheimdienste unter Umständen bereit dazu sind mißliebige Personen zu töten? Ja oder nein?
b) würden diese Geheimdienste in einem solchen Fall nicht nach Möglichkeit versuchen den Mord wie einen Unfall oder Selbstmord aussehen lassen? Ja oder nein?

Denk einfach mal drüber nach anstatt sofort reflexartig "Verschwörungstheorie" zu gröhlen.

kotzfisch
17.04.2012, 20:49
Das wusste ich noch nicht, zumindest hatte er dort noch einen Schutzengel, der ihm nach Genf nicht folgte.

Es war nicht seine Maschine, die beiden Piloten streiften einen Mast bei extrem schlechtem Wetter.Ende.
Eine Citation- Businessjet.

Sprecher
17.04.2012, 20:49
keine ahnung, hat er das denn? deine behauptung reicht nicht als beleg.


Aber die Behauptung Möllemann habe Selbstmord begangen reicht als Beleg.

Registrierter
17.04.2012, 20:51
Und warum darf der Anwalt unbehelligt diese Wahrheit verbreiten? Wäre ein bißchen zu einfach, oder?

alle drei, besser vier oder fünf in- und ausländische Anwälte bekommen den Auftrag die drei versiegelten Umschläge zu öffnen und an jeweils zehn besser zwanzig in- und ausländische Presseorgane weiterzuleiten, die in dem Umschlag genannt werden.

Dürfte dann schwer werden, den Informationsfluss zu stoppen.

Paul Felz
17.04.2012, 20:52
naja, die fahren dann Phaeton.

Jepp, genau darauf wollte ich hinaus ;)

hephland
17.04.2012, 20:53
Stell dir doch mal zwei Fragen:

a) ist es denkbar daß manche Geheimdienste unter Umständen bereit dazu sind mißliebige Personen zu töten? Ja oder nein?
b) würden diese Geheimdienste in einem solchen Fall nicht nach Möglichkeit versuchen den Mord wie einen Unfall oder Selbstmord aussehen lassen? Ja oder nein?

Denk einfach mal drüber nach anstatt sofort reflexartig "Verschwörungstheorie" zu gröhlen.

möglich, aber möglich ist vieles.
warum soll ich davon ausgehen, daß möllemann kurz vor absehbaren inhaftierung von einem geheimdienst ermordet worden ist. da möchte ich schon fakten sehen, die selbstmordannahme widersprechen. dein blabla reicht da nicht.

Registrierter
17.04.2012, 20:53
Es war nicht seine Maschine, die beiden Piloten streiften einen Mast bei extrem schlechtem Wetter.Ende.
Eine Citation- Businessjet.

Ich hab was von einer Blendung der Piloten vom Boden aus gelesen, "Blitzer" nach Stasi-Art, so wie im Fall Leistenring.

offizielle Version:

Am 31. Mai 1987 stürzte eine vom Flughafen Köln/Bonn kommende Cessna Citation Typ 501 der Charterfirma „Travel Air“ mit dem schleswig-holsteinischen Ministerpräsidenten Uwe Barschel an Bord in Blankensee ab. Nach einem missglückten Anflug bei schlechtem Wetter gegen 23 Uhr ging die Maschine vor der Landebahn zu Bruch und brannte aus. Der Jet war zu tief angeflogen und dadurch mit dem NDB-Antennenmast kollidiert.[6] Die Aufschlagsstelle befand sich auf dem Flughafengelände, wenige Meter östlich der Bahnlinie, kurz vor dem Beginn der Landebahn 07 aus Richtung West. Zum Zeitpunkt des Absturzes gab es in Lübeck weder ein Instrumentenlandesystem (ILS) noch eine eigene Radar-Überwachung oder Flugführung. Die damaligen Lübecker Flugleiter - offizielle Dienstbezeichnung: Landesbeauftragte für Luftaufsicht- auf dem Tower hatten keine Weisungsbefugnis. Barschel wurde schwer verletzt gerettet, sein Leibwächter starb kurz nach dem Unfall, beide Piloten kamen beim Aufschlag ums Leben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Lübeck#Nach_dem_Zweiten_Weltkrieg

Interessanterweise wird der Fall auf Wikipedia auf der Barschel-Seite gar nicht genannt.

Der SPIEGEL schrieb dazu 1987:
Dann begann, nachvollziehbar durch etliche im Korn gefundene Flugzeugteile, ein tödlicher Endanflug durch die Ähren. "Das ist das Ergebnis, wenn ein Flugzeug tiefer fliegt, als es soll", erläuterte zwei Tage nach dem Absturz professionell-kühl Knud Loehnert, Geschäftsführer der Charterfirma "Travel Air", der die Unglücksmaschine gehörte. Aber kein Experte fand bisher eine Antwort auf die entscheidende Frage: Warum flog Michael Heise zu tief an?

Die Unfallforscher gehen schrittweise vor. "Wenn wir alle denkbaren technischen Ursachen ausschließen können", so Kommissions-Chef Küppers, dann werde das Rätsel bleiben. "Dann wird man nie erfahren, warum sie zu tief geflogen sind - die einzigen, die es hätten sagen können, sind tot."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13523702.html

meckerle
17.04.2012, 20:53
möllemann ist gestorben, weil seine imunität aufgehoben wurde und ihm der staatsanwalt im nacken saß. der wollte halt nicht ins gefängnis. beim anderen genannten ist zu bedenken, daß leute die besoffen durch die gegend heizen halt oft nicht weit kommen.

Wenn alle Politiker gestorben würden, denen der Staatsanwalt im Genick sitzt, dann .........?
Und über den "Unfall" von H. Haider gibt es hier einen langen Strang, such ihn dir mal raus.

Paul Felz
17.04.2012, 20:56
Wenn alle Politiker gestorben würden, denen der Staatsanwalt im Genick sitzt, dann .........?
Und über den "Unfall" von H. Haider gibt es hier einen langen Strang, such ihn dir mal raus.

Dachte ich auch gerade. Eine Selbsttötung (Selbstmord gibt es nicht) ist schon um Klassen drastischer als ein Aufenthalt in einem deutschen Luxusknast. Zumal als Prominenter.

Sprecher
17.04.2012, 20:56
möglich, aber möglich ist vieles.
warum soll ich davon ausgehen, deß möllemann kurz vor absehbaren inhaftierung von einem geheimdienst ermordet worden ist. da möchte ich schon fakten sehen, die selbstmordannahme widersprechen. dein blabla reicht da nicht.

Und ich möchte Fakten sehen die der Mordannahme widersprechen. Das Medien-Blabla reicht da nicht :D

kotzfisch
17.04.2012, 20:57
Ich hab was von einer Blendung der Piloten vom Boden aus gelesen, "Blitzer" nach Stasi-Art, so wie im Fall Leistenring.

Wenn Du ne Quelle ausgräbst, lohnte es sich darüber nachzudenken, weil er ja nach seiner Genesung stikum "verstarb".
Wer glaubt, Uwe hätte freiwillig in der Badewanne einen auf U Boot Kaleu gemacht, der ist natürlich recht naiv, richtig.

kotzfisch
17.04.2012, 20:58
Und ich möchte Fakten sehen die der Mordannahme widersprechen. Das Medien-Blabla reicht da nicht :D

Die Aufsteller einer Hypothese sind zum Belegsammeln aufgerufen.Kehre die Regeln nicht um.Sammle!

hephland
17.04.2012, 20:59
... Wer glaubt, Uwe hätte freiwillig in der Badewanne einen auf U Boot Kaleu gemacht, der ist natürlich recht naiv, richtig.

ja, bei barschel gibt in der tat sehr vieles, was gegen suizid spricht.

kotzfisch
17.04.2012, 21:00
Du weisst genau, dass bei Haider die Blutproben vertauscht waren und NIEMAND aus seinem engsten Freundes- und Familienkreis ihn in den letzten 20 Jahren JEMALS betrunken gesehen hat.

Hör auf, hier Deine platten Systemlügen zu spammen.
Du kannst ja nicht mal Deutsch.

Niemand sah in jemals angetrunken? Ein Übermensch fürwahr.

Sprecher
17.04.2012, 21:00
Es war nicht seine Maschine, die beiden Piloten streiften einen Mast bei extrem schlechtem Wetter.Ende.
Eine Citation- Businessjet.

Schon toll was es für Zufälle gibt und das immer nur ganz bestimmte Leute von sowas betroffen sind.

kotzfisch
17.04.2012, 21:01
ja, bei barschel gibt in der tat sehr vieles, was gegen suizid spricht.

Zumindest sehr, sehr fragwürdig- ich denke, da stinkt etwas.
Stasi Verwicklungen und,und,und....

kotzfisch
17.04.2012, 21:01
Schon toll was es für Zufälle gibt und das immer nur ganz bestimmte Leute von sowas betroffen sind.

Ich sage ja- beim Uwe kann man das diskutieren.

Sprecher
17.04.2012, 21:03
Niemand sah in jemals angetrunken? Ein Übermensch fürwahr.

Im Magen von Haiders Leiche wurde kein Alkohol gefunden. Laut der offziellen version soll er sich aber erst kurze Zeit vorher mit Vodka vollgelaufen haben lassen, demzufolge hätte noch reichlich Stoff im Magen sein müssen.

kotzfisch
17.04.2012, 21:06
Insbesondere in Blutproben.
Weniger im Magen- geht schnell rein.

Wenn man dem offiziellen Bericht völlig mißtraut haben wir eine perfekte Ermordungsstory.

kotzfisch
17.04.2012, 21:07
Cui Bono?Dann.

meckerle
17.04.2012, 21:07
Und warum darf der Anwalt unbehelligt diese Wahrheit verbreiten? Wäre ein bißchen zu einfach, oder?

Wenn ein Anwalt so einen Brief anonym an die Presse geben würde, wäre er doch aussen vor. Oder nicht?

kotzfisch
17.04.2012, 21:08
Ich sage ja nicht, Sprecher, dass es kein MORD gewesen sein KÖNNTE.

Rumburak
17.04.2012, 21:10
Wenn ein Anwalt so einen Brief anonym an die Presse geben würde, wäre er doch aussen vor. Oder nicht?

Welche Presse in dieser BRD würde solche Wahrheiten verbreiten?

Registrierter
17.04.2012, 21:12
Wenn Du ne Quelle ausgräbst, lohnte es sich darüber nachzudenken, weil er ja nach seiner Genesung stikum "verstarb".
Wer glaubt, Uwe hätte freiwillig in der Badewanne einen auf U Boot Kaleu gemacht, der ist natürlich recht naiv, richtig.

Also der ehemalige MOSSAD-Agent Viktor Ostrowski schrieb doch bereits 1995 wie der MOSSAD Barschel exakt umbrachte und auch warum.
Dass dann vor zwei Jahren der schweizer Toxikologe nach seiner Pensionierung exakt dieselbe Vorgehensweise anhand der alten Akten rekonstruierte, ohne jedoch von Ostrowskis Bucht aus dem Jahr 1995 zu wissen, legt doch sehr nahe, dass der Fall eigentlich aufgeklärt ist.

Barschel musste sterben, weil er angekündigt hatte, der Welt zu offenbaren, dass Israel über Schleswig-holsteinische Graspisten Waffen an den Iran lieferte und iranische Piloten in Schleswig-Holstein ausbildete.

Das ist doch seit vielen Jahren alles bekannt.

Auch Barschels Frau Freya hatte schon vor Jahren ausgesagt, ihr Mann habe ihr anvertraut, dass sein Vorgänger ihm ein Ei ins Nest gelegt habe, was er, Barschel, nicht bereit sei zu tragen.
Deshalb hatte der äußerst ehrgeizige, machthungrige und höchst erfolgreiche (ehemals jüngste Ministerpräsident der BRD , mit 37 Jahren) Barschel seinen Rückzug aus der Politik und Wechsel in die Wissenschaft angekündigt. Seine Habilitationsschrift war ja schon fertiggestellt.
Ihm fehlte lediglich noch die venia legendi.

Barschel wurde von Israel umgebracht.
Daran besteht wohl kein Zweifel.

Registrierter
17.04.2012, 21:14
Welche Presse in dieser BRD würde solche Wahrheiten verbreiten?

Nun eben deshalb involviert man ja internationale Presse aus verschiedenen Ländern.
So weit reicht der Arm der Itzigs dann wohl doch nicht, dass sie in allen Ländern intervenieren können.

Registrierter
17.04.2012, 21:16
Niemand sah in jemals angetrunken? Ein Übermensch fürwahr.

Ich kann Dir ein Dutzend Leute vorstellen, die Du niemals angetrunken sehen wirst, mich inklusive.

Registrierter
17.04.2012, 21:18
Wenn Du ne Quelle ausgräbst, lohnte es sich darüber nachzudenken, weil er ja nach seiner Genesung stikum "verstarb".
Wer glaubt, Uwe hätte freiwillig in der Badewanne einen auf U Boot Kaleu gemacht, der ist natürlich recht naiv, richtig.

Zum Thema Blenden der verunglückten Barschel-Cessna:
(auf die Schnelle, es kam aber damals auch in den MSM)

Bereits zum Auftakt des Wahlkampfes im Frühjahr hatte der damalige Ministerpräsident eine Begegnung mit dem Tod: In der dunklen Regennacht des 31. Mai 1987 auf dem einsamen Flugplatz Blankensee. Beim Absturz einer Cessna überlebte er wie durch ein Wunder schwer verletzt im Gegensatz zu den beiden Piloten und seinem Sicherheitsbeamten. Der letzte Ruf des ums Leben gekommenen Piloten an den Tower lautete: »Dim the light.« (»Blenden Sie das Licht ab«). Barschels Maschine wurde offensichtlich beim Landeanflug von Unbekannten geblendet.
http://www.deutsche-stimme.de/ds/?p=4034


Interview mit Freya Barschel:


Wer hat Ihren Mann ermordet?

Barschel: Ich vermute, dahinter stecken diverse Geheimdienste. Mein Mann fühlte sich schon Monate vor seinem Tod bedroht. Auch der Flugzeugabsturz im Mai 1987 auf dem Flughafen Lübeck-Blankensee, bei dem die Piloten und der Leibwächter meines Mannes starben und den mein Mann knapp überlebte, war ein Anschlag.

Das müssen Sie erklären. Als Ursache gilt bis heute ein Pilotenfehler. Die Cessna hat 700 Meter vor der Landebahn einen Mast gestreift und ist deshalb abgestürzt. Nach einem Mordversuch klingt das nicht.

Barschel: Die Auswertung der Funkaufzeichnungen zwischen Piloten und Tower haben ergeben, dass die Maschine im Landeanflug stark geblendet worden ist. Die Piloten haben vermutlich den Mast nicht gesehen. Jedenfalls fühlte sich mein Mann danach nicht mehr sicher. Ende September 1987, schon nach seinem Rücktritt als Ministerpräsident, bekam er zu Hause einen Anruf, der ihn völlig aus der Bahn warf. Da sagte er mir, dass er nie zuvor in seinem Leben so viel Angst gehabt hätte. Es war ihm wohl klar geworden, dass sein Wissen ihn gefährdete. Danach bat er um verlängerten Begleitschutz.

Hat Ihr Mann nie mit Ihnen über die Gründe seiner Angst gesprochen?

Barschel: Er hat mir nur gesagt, dass es Dinge gab, die ihm nach seiner Amtsübernahme 1982 nie gesagt worden waren. Er wollte ja auch im Kieler Untersuchungsausschuss Einiges offen legen.

Was konkret?

Barschel: Er sprach sehr allgemein von Waffen und von Entscheidungen, die vor seiner Amtszeit getroffen und die ihm nicht berichtet worden waren. Er sagte mir, dass ihn sein Wissen sehr belaste und dass er mit niemanden darüber sprechen könne. Ich halte generell die Thesen des Journalisten Wolfram Baentsch und des Ex-Mossad-Agenten Victor Ostrovsky für schlüssig. Beide schreiben in ihren Büchern, mein Mann habe sein Schweigen über Waffengeschäfte brechen wollen, die für den damaligen Iran-Irak-Krieg über schleswig-holsteinischen Boden gingen.
http://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/124b13348e1d32f

meckerle
17.04.2012, 21:20
Im Magen von Haiders Leiche wurde kein Alkohol gefunden. Laut der offziellen version soll er sich aber erst kurze Zeit vorher mit Vodka vollgelaufen haben lassen, demzufolge hätte noch reichlich Stoff im Magen sein müssen.

H. Haider war auf dem Weg zu seiner Mutter, denn die hatte am nächsten Tag Geburtstag. Glaubt irgendjemand, dass er dort betrunken ankommen wollte?

Grenzer
17.04.2012, 21:21
H. Haider war auf dem Weg zu seiner Mutter, denn die hatte am nächsten Tag Geburtstag. Glaubt irgendjemand, dass er dort betrunken ankommen wollte?

Nein,-
und tot ankommen wollte er mit Sicherheit noch weniger.....

Paul Felz
17.04.2012, 21:23
H. Haider war auf dem Weg zu seiner Mutter, denn die hatte am nächsten Tag Geburtstag. Glaubt irgendjemand, dass er dort betrunken ankommen wollte?


Nein,-
und tot ankommen wollte er mit Sicherheit noch weniger.....
Vor allem fliegt man nicht aus einer Kurve, die ein Phaeton auch mit Vollgas nehmen könnte. Ist eigentlich irgendwann die mysteriöse kroatische zeugin mal wieder aufgekreuzt?

kotzfisch
17.04.2012, 21:24
Zum Thema Blenden der verunglücktn Barschel-Cessna:
(auf die Schnelle, es kam aber damals auch in den MSM)

Bereits zum Auftakt des Wahlkampfes im Frühjahr hatte der damalige Ministerpräsident eine Begegnung mit dem Tod: In der dunklen Regennacht des 31. Mai 1987 auf dem einsamen Flugplatz Blankensee. Beim Absturz einer Cessna überlebte er wie durch ein Wunder schwer verletzt im Gegensatz zu den beiden Piloten und seinem Sicherheitsbeamten. Der letzte Ruf des ums Leben gekommenen Piloten an den Tower lautete: »Dim the light.« (»Blenden Sie das Licht ab«). Barschels Maschine wurde offensichtlich beim Landeanflug von Unbekannten geblendet.
http://www.deutsche-stimme.de/ds/?p=4034


Interview mit Freya Barschel:


Wer hat Ihren Mann ermordet?

Barschel: Ich vermute, dahinter stecken diverse Geheimdienste. Mein Mann fühlte sich schon Monate vor seinem Tod bedroht. Auch der Flugzeugabsturz im Mai 1987 auf dem Flughafen Lübeck-Blankensee, bei dem die Piloten und der Leibwächter meines Mannes starben und den mein Mann knapp überlebte, war ein Anschlag.

Das müssen Sie erklären. Als Ursache gilt bis heute ein Pilotenfehler. Die Cessna hat 700 Meter vor der Landebahn einen Mast gestreift und ist deshalb abgestürzt. Nach einem Mordversuch klingt das nicht.

Barschel: Die Auswertung der Funkaufzeichnungen zwischen Piloten und Tower haben ergeben, dass die Maschine im Landeanflug stark geblendet worden ist. Die Piloten haben vermutlich den Mast nicht gesehen. Jedenfalls fühlte sich mein Mann danach nicht mehr sicher. Ende September 1987, schon nach seinem Rücktritt als Ministerpräsident, bekam er zu Hause einen Anruf, der ihn völlig aus der Bahn warf. Da sagte er mir, dass er nie zuvor in seinem Leben so viel Angst gehabt hätte. Es war ihm wohl klar geworden, dass sein Wissen ihn gefährdete. Danach bat er um verlängerten Begleitschutz.

Hat Ihr Mann nie mit Ihnen über die Gründe seiner Angst gesprochen?

Barschel: Er hat mir nur gesagt, dass es Dinge gab, die ihm nach seiner Amtsübernahme 1982 nie gesagt worden waren. Er wollte ja auch im Kieler Untersuchungsausschuss Einiges offen legen.

Was konkret?

Barschel: Er sprach sehr allgemein von Waffen und von Entscheidungen, die vor seiner Amtszeit getroffen und die ihm nicht berichtet worden waren. Er sagte mir, dass ihn sein Wissen sehr belaste und dass er mit niemanden darüber sprechen könne. Ich halte generell die Thesen des Journalisten Wolfram Baentsch und des Ex-Mossad-Agenten Victor Ostrovsky für schlüssig. Beide schreiben in ihren Büchern, mein Mann habe sein Schweigen über Waffengeschäfte brechen wollen, die für den damaligen Iran-Irak-Krieg über schleswig-holsteinischen Boden gingen.
http://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/124b13348e1d32f


Im Falle Barschel bin ich geneigt, da erheblichen Unrat zu wittern.

meckerle
17.04.2012, 21:25
Welche Presse in dieser BRD würde solche Wahrheiten verbreiten?

In Deutschland nicht, aber im Ausland würde man sich doch freuen über derartige Veröffentlichungen.

kotzfisch
17.04.2012, 21:26
Wenn Du jetzt noch die muslimischen Schlägerhorden von meinem Gelände abziehen könntest, könnten wir zwar nicht unbedingt Freunde werden,
jedoch sachlicher umgehen.

Auch Gegnerschaften muß man kultivieren.

Registrierter
17.04.2012, 21:27
Im Falle Barschel bin ich geneigt, da erheblichen Unrat zu wittern.

Und das ist nur der Anfang des roten Fadens, der sich durch alle politischen Sauereien zieht.
Öffne einfach Deinen Blick und lege mal einen Moment die BRD-Indoktrination ab.
Dann wirst Du einen natürlichen Ekel gegen dieses politische System entwickeln.
Ich schwör Alda.

Grenzer
17.04.2012, 21:27
. Ist eigentlich irgendwann die mysteriöse kroatische zeugin mal wieder aufgekreuzt?

http://666kb.com/i/c3197ap1s606q0zbb.jpg ?? :)) :))

Paul Felz
17.04.2012, 21:28
http://666kb.com/i/c3197ap1s606q0zbb.jpg ?? :)) :))

Daß Du auch immer gleich die Tiefen meiner Einzeiler erkennst, frustriert etwas :wacky:

Registrierter
17.04.2012, 21:30
Wenn Du jetzt noch die muslimischen Schlägerhorden von meinem Gelände abziehen könntest, könnten wir zwar nicht unbedingt Freunde werden,
jedoch sachlicher umgehen.

Auch Gegnerschaften muß man kultivieren.

Ich traue Dir zu, dass Du Deine ideologische Verblendung mittels Deines offensichtlich vorhandenen Verstandes tatsächlich selbständig ablegen kannst.
Das Duchschnitts-BRD-Schaf braucht dagegen aber noch viel mehr Bereicherung.

Grenzer
17.04.2012, 21:30
Daß Du auch immer gleich die Tiefen meiner Einzeiler erkennst, frustriert etwas :wacky:

Tut mir leid ,- ich kann auch schlafen gehen.... ?(

Registrierter
17.04.2012, 21:33
Vor allem fliegt man nicht aus einer Kurve, die ein Phaeton auch mit Vollgas nehmen könnte. Ist eigentlich irgendwann die mysteriöse kroatische zeugin mal wieder aufgekreuzt?

Vor allem soll ihm mal jemand die Nummer mit den unzerkratzten und völlig unbeschädigten Türen nachmachen, welche ohne jede Beschädigung der Scharniere ausgehängt mehrere Meter vom Auto entfernt fein säuberlich am Unfallort lagen.
Das war für mich das größte Phaetomen, äh Phänomen.
Dafür hätte ich ihm am Grab noch standing ovations erwiesen.

meckerle
17.04.2012, 21:34
Nein,-
und tot ankommen wollte er mit Sicherheit noch weniger.....
Ich sehe heute noch die Tablettenschachel auf dem Aschenbecher im zertrümmerten Auto liegen. Wenn er sich nur einmal überschlagen hätte, hätte die Schachtel irgendwo gelegen, aber nicht mehr dort.

Quo vadis
17.04.2012, 21:34
Ich traue Dir zu, dass Du Deine ideologische Verblendung mittels Deines offensichtlich vorhandenen Verstandes tatsächlich selbständig ablegen kannst.Das Duchschnitts-BRD-Schaf braucht dagegen aber noch viel mehr Bereicherung.

Nö, das wirst du nicht von dem erleben. Ich habe auch schon leicht gelobt und danach wurde es plötzlich schlimmer.

Registrierter
17.04.2012, 21:35
Im Magen von Haiders Leiche wurde kein Alkohol gefunden. Laut der offziellen version soll er sich aber erst kurze Zeit vorher mit Vodka vollgelaufen haben lassen, demzufolge hätte noch reichlich Stoff im Magen sein müssen.

Die Blutproben wurden wie im Falle von Dianas Chauffeur vertauscht.
Das ist bekannt.

Paul Felz
17.04.2012, 21:36
Vor allem soll ihm mal jemand die Nummer mit den unzerkratzten und völlig unbeschädigten Türen nachmachen, welche ohne jede Beschädigung der Scharniere ausgehängt mehrere Meter vom Auto entfernt fein säuberlich am Unfallort lagen.
Das war für mich das größte Phaetomen, äh Phänomen.
Dafür hätte ich ihm am Grab noch standing ovations erwiesen.

Ja, und das Loch im Dach, was niemals so in einem sich bewegenden Auto durch einen stehenden Gegenstand erzeugt werden kann. Schön wärs, dann hötte ich ein Stahlbauproblem weniger.

Casus Belli
17.04.2012, 21:37
Grass hat die System-Hetze gegen ihn wohl schlecht verkraftet. Möge er Gesund werden und sich nicht unterkriegen lassen.

kotzfisch
17.04.2012, 21:37
Ich traue Dir zu, dass Du Deine ideologische Verblendung mittels Deines offensichtlich vorhandenen Verstandes tatsächlich selbständig ablegen kannst.
Das Duchschnitts-BRD-Schaf braucht dagegen aber noch viel mehr Bereicherung.


Das ist sehr nett von Dir.Was ich nicht vertrage, ist die reflexhafte Geschichte: Die Joden sind an allem Schuld.
Das ist zu einfach.

Und Du wirst mir hoffentlich abkaufen, dass ich die Konstruktion BRD mit ihrere Demokratiesimulation ziemlich daneben finde.
Ich bin der Auffassng, dass die Selbstkastration Deutschlands und ich rede von unserem Vaterland, eine intrinsische Geschichte ist,
die ganz ohne Not natürlich von außen betrieben und von "innen" angenommen, ergo internalisiert wird und dem offiziellem Geschichtsverständnis geschuldet ist.

Insofern und um einer HC Industrie willen, werden wir benutzt.Immer noch.

Na ja, ein Riesenthema, das man immer nur anreissen kann.

OT hier eigentlich- wir kommen hoffentlich differenzierter darauf zurück.



Weil die Leute denkfaul sind, ganz klar.

Paul Felz
17.04.2012, 21:37
Tut mir leid ,- ich kann auch schlafen gehen.... ?(

Aber nein, tatsächlich freue ich mich, daß es eben doch noch Intelligente Nutzer gibt, die auch Einzeiler verstehen.

Registrierter
17.04.2012, 21:37
Cui Bono?Dann.

Man müßte nur schauen, ob sich der Jörg mit den üblichen Verdächtigen angelegt hatte.
Denn das sind wohl die einzigen, die einen Mord mit solcher Perfektion ausüben und zugleich jede weitere Ermittlung stoppen können.
Der Untersuchungsrichter erklärte den Fall innerhalb 24 Stunden für abgeschlossen.
Auf jeden Fall muss man Mittäter innerhalb des verrotteten Demokratensystems, Justiz etc , suchen.

meckerle
17.04.2012, 21:39
Vor allem fliegt man nicht aus einer Kurve, die ein Phaeton auch mit Vollgas nehmen könnte. Ist eigentlich irgendwann die mysteriöse kroatische zeugin mal wieder aufgekreuzt?

Nö, die hat man vermutlich sofort unter "Quarantäne" gestellt.

Alexandermerow
17.04.2012, 21:40
Sowas muß man als aufrichtiger Mensch erstmal wegstecken, wenn nur noch gelogen, gemobbt und gehetzt

Diese bösartige Hetze geht sicherlich voll auf die Gesundheit. Das ist mehr als wahrscheinlich.

Grenzer
17.04.2012, 21:41
Aber nein, tatsächlich freue ich mich, daß es eben doch noch Intelligente Nutzer gibt, die auch Einzeiler verstehen.

Verarsche mich bitte nicht,- ich bin ein fixes Kerlchen
und merke soetwas sofort innerhalb weniger Jahre :))

meckerle
17.04.2012, 21:42
Ja, und das Loch im Dach, was niemals so in einem sich bewegenden Auto durch einen stehenden Gegenstand erzeugt werden kann. Schön wärs, dann hötte ich ein Stahlbauproblem weniger.

Die Löcher erinnern an einen Absetzcontainer, ganz klar Stempeleindrücke.

nahli
17.04.2012, 21:43
Die Mobbingkampagne war seiner Gesundheit sicher nicht zuträglich. Daß die meisten seiner linksgutmenschlichen "Freunde" ihn im Stich gelassen haben und sich auf die Seite der Zion-Hetzer stellten dürfte ihn besonders getroffen haben.
Wir wissen ja dass er kein Fallschirm-Fan ist und keine Nobel-Kurbelauto hat.Das wissen auch die Zionis.
Schlussfolgern fällt ziemlich leicht.

Registrierter
17.04.2012, 21:44
Das ist sehr nett von Dir.Was ich nicht vertrage, ist die reflexhafte Geschichte: Die Joden sind an allem Schuld.
Das ist zu einfach.


Es erscheint Dir nur zu einfach, weil Du reflexartig vermutest, dass ich aus Reflex urteile, obwohl ich niemals Dinge hier schreibe, welche ich nicht intensivst - und damit meine ich viele viele Stunden an intensiver Recherche - für mich zu erschliessen versucht habe.

Wer hier also reflexartig urteilt, das bist schlechterdings Du selbst, da Du noch etwas Schwierigkeiten hast, die üblichen vom menschenverachtenden BRD-System antrainierten Beissreflexe abzulegen.
Da ich Dich aber nicht für dumm halte, wird sich das mit der Zeit ganz sicher geben.
Auch ich musste den Aufwachprozess erst durchlaufen, bevor ich ungehemmt Dinge anschauen konnte, die mir dieses kriminelle Regime so lange schon als "bäh" verboten hatte.



Und Du wirst mir hoffentlich abkaufen, dass ich die Konstruktion BRD mit ihrere Demokratiesimulation ziemlich daneben finde.
Ich bin der Auffassng, dass die Selbstkastration Deutschlands und ich rede von unserem Vaterland, eine intrinsische Geschichte ist,
die ganz ohne Not natürlich von außen betrieben und von "innen" angenommen, ergo internalisiert wird und dem offiziellem Geschichtsverständnis geschuldet ist.

Nun, da musst Du Dir den Vorwurf der mangelnden Quellenrecherche gefallen lassen.
Allein hier im Forum bekommst Du genug geboten, um diesen Unsinn endlich abzuwerfen und Deine Komfortzone endlich zu verlassen.
Nebenbei, so unbequem ist es gar nicht, wenn man seine BRD-Zwangsjacke endlich abgelegt hat.

Und dass es sich hier nicht um eine intrinsische Fehlsteuerung sondern um eine kristallklare Fremdsteuerung des Systems BRD handelt, lies einfach im Grunzgeschwätz nach.
Denn da steht eigentlich alles schon drin.
Danach kommen dann die dicken Klopper im Grundlagenvertrag von 1955, später übernommen bei 2+4 , SHAEF-Gesetze, die jeder Richter vor Amtsantritt unterschreiben muss etc pp.


Insofern und um einer HC Industrie willen, werden wir benutzt.Immer noch.

Na ja, ein Riesenthema, das man immer nur anreissen kann.

OT hier eigentlich- wir kommen hoffentlich differenzierter darauf zurück.


Ganz sicher, denn das ist ein Dauerbrenner.

Paul Felz
17.04.2012, 21:46
Die Löcher erinnern an einen Absetzcontainer, ganz klar Stempeleindrücke.

Genau das. Angeblich von einem Hydranten, gegen den das "rasende" Auto gestoßen ist. Schrieb ich ja damals schon: kurz zeit anhalten, Autio umdrehen, senkrecht auf dden Hydranten drücken, wieder anheben, Zeit weiterfahren. Und Hydranten entfernen.

Paul Felz
17.04.2012, 21:46
Verarsche mich bitte nicht,- ich bin ein fixes Kerlchen
und merke soetwas sofort innerhalb weniger Jahre :))

Ich gehe immer von meiner eigenen Reaktionszeit aus, die ich in Dekaden zu messen pflege.

meckerle
17.04.2012, 21:48
Genau das. Angeblich von einem Hydranten, gegen den das "rasende" Auto gestoßen ist. Schrieb ich ja damals schon: kurz zeit anhalten, Autio umdrehen, senkrecht auf dden Hydranten drücken, wieder anheben, Zeit weiterfahren. Und Hydranten entfernen.
Pech nur, da gab es weit und breit keinen Hydranten.

Registrierter
17.04.2012, 21:57
Ja, und das Loch im Dach, was niemals so in einem sich bewegenden Auto durch einen stehenden Gegenstand erzeugt werden kann. Schön wärs, dann hötte ich ein Stahlbauproblem weniger.

Das Loch war kein Loch, wie auch ich zuerst lange glaubte.
Dass es kein Loch war, konnte man ganz superdeutlich auf Wisniewskis Fotos sehen, die er machte, nachdem die Partei das Auto gekauft hatte.
Müßten doch noch immer auf Wisniewskis Seite sein.


Interessant ist aber auch noch, dass VW Wolfsburg das Auto gutachterlich untersuchen und auf Manipulationen (z.B. an Fahrwerk, Bremsen, Elektronik etc) prüfen sollte.
Leider verplapperte sich da der Betriebsrat in der VW-Hauszeitung, dass das Auto von Haider gar nicht geprüft worden war und einfach bescheinigt wurde, dass es keine Manipulationen am Wagen gegeben hatte.

Der Kreis der Verdunkler als Mittäter umfasst hier also einen weiten Täterkreis.
Das ist nur durch Geheimbande, Freimaurerei etc zu erklären.

kotzfisch
17.04.2012, 21:59
Es erscheint Dir nur zu einfach, weil Du reflexartig vermutest, dass ich aus Reflex urteile, obwohl ich niemals Dinge hier schreibe, welche ich nicht intensivst - und damit meine ich viele viele Stunden an intensiver Recherche - für mich zu erschliessen versucht habe.

Wer hier also reflexartig urteilt, das bist schlechterdings Du selbst, da Du noch etwas Schwierigkeiten hast, die üblichen vom menschenverachtenden BRD-System antrainierten Beissreflexe abzulegen.
Da ich Dich aber nicht für dumm halte, wird sich das mit der Zeit ganz sicher geben.
Auch ich musste den Aufwachprozess erst durchlaufen, bevor ich ungehemmt Dinge anschauen konnte, die mir dieses kriminelle Regime so lange schon als "bäh" verboten hatte.


Nun, da musst Du Dir den Vorwurf der mangelnden Quellenrecherche gefallen lassen.
Allein hier im Forum bekommst Du genug geboten, um diesen Unsinn endlich abzuwerfen und Deine Komfortzone endlich zu verlassen.
Nebenbei, so unbequem ist es gar nicht, wenn man seine BRD-Zwangsjacke endlich abgelegt hat.

Und dass es sich hier nicht um eine intrinsische Fehlsteuerung sondern um eine kristallklare Fremdsteuerung des Systems BRD handelt, lies einfach im Grunzgeschwätz nach.
Denn da steht eigentlich alles schon drin.
Danach kommen dann die dicken Klopper im Grundlagenvertrag von 1955, später übernommen bei 2+4 , SHAEF-Gesetze, die jeder Richter vor Amtsantritt unterschreiben muss etc pp.


Ganz sicher, denn das ist ein Dauerbrenner.

Das war jetzt ganz freundlich von Dir, bis auf den paternalistischen Unterton.

Ich habe meinen Kopf AUCH zum haareschneiden, keine Sorge.


Ich darf auf von Hans Herbert von Arnim hinweisen, der ganz unideologisch die Verrottung der Republik beschrieben hat.
Ich darf auf die Fernsteuerung durch die NATO Initiative hinweisen, aufgrund derer die Umwelthysterie erst entstanden ist.
(Hartkopf, Dahrendorf, et al.)und insbesondere die Grüne Partei (inkl.Vorläuferversionen).

Ich bin nicht ganz uninformiert, denke ich.

Was ich auch ganz sicher vermisse, ist ein umfasender Austausch über diese Themen.
Das geht hier gar nicht- Störer, Provokateure, Strangentsteller
geben sich ein Stelldichein.PN.

Registrierter
17.04.2012, 22:00
Pech nur, da gab es weit und breit keinen Hydranten.

Der Hydrant lag noch Tage auf der anderen Strassenseite.
Die Feuerwehr musste zunächst das Wasser abstellen.

Grenzer
17.04.2012, 22:00
Pech nur, da gab es weit und breit keinen Hydranten.

Mal abgesehen von allen Verschwörungstheorien fällt sogar einem unschuldigem Knaben wie mir eines ziemlich auf :

Viele mißliebige und unbequeme Zeitgenossen scheiden auf die verrücktesten Arten vorzeitig dahin,-
sei es nun , daß sie gebadewannelt oder gefallschirmt oder hydrantiert werden !

Den gleichaltrigen und angepassten Gutmenschen und Umvolkern dagegen passiert rein garnichts ,-
selbst Minister, die zu blöd zum Fahrrad fahren sind, sitzen hinterher doch wieder gesund mit Gräfinnen im Pool.....

Da macht sich ein Junge doch so seine Gedanken :)

Registrierter
17.04.2012, 22:03
Das war jetzt ganz freundlich von Dir, bis auf den paternalistischen Unterton.

Ich habe meinen Kopf AUCH zum haareschneiden, keine Sorge.


Ich darf auf von Hans Herbert von Arnim hinweisen, der ganz unideologisch die Verrottung der Republik beschrieben hat.
Ich darf auf die Fernsteuerung durch die NATO Initiative hinweisen, aufgrund derer die Umwelthysterie erst entstanden ist.
(Hartkopf, Dahrendorf, et al.)und insbesondere die Grüne Partei (inkl.Vorläuferversionen).

Ich bin nicht ganz uninformiert, denke ich.

Was ich auch ganz sicher vermisse, ist ein umfasender Austausch über diese Themen.
Das geht hier gar nicht- Störer, Provokateure, Strangentsteller
geben sich ein Stelldichein.PN.

Schau doch mal beim schwertasblog rein.
Die sind völlig unbefangen und betreiben sehr gute Systemanalyse.
Aber da musst Du an der Schwelle Deine Vorurteile ablegen.

kotzfisch
17.04.2012, 22:04
Gerne, Vorurteile lassen sich problemlos über Bord werfen- ich bin kein Dogmatiker.

Paul Felz
17.04.2012, 22:14
Das Loch war kein Loch, wie auch ich zuerst lange glaubte.
Dass es kein Loch war, konnte man ganz superdeutlich auf Wisniewskis Fotos sehen, die er machte, nachdem die Partei das Auto gekauft hatte.
Müßten doch noch immer auf Wisniewskis Seite sein.


Interessant ist aber auch noch, dass VW Wolfsburg das Auto gutachterlich untersuchen und auf Manipulationen (z.B. an Fahrwerk, Bremsen, Elektronik etc) prüfen sollte.
Leider verplapperte sich da der Betriebsrat in der VW-Hauszeitung, dass das Auto von Haider gar nicht geprüft worden war und einfach bescheinigt wurde, dass es keine Manipulationen am Wagen gegeben hatte.

Der Kreis der Verdunkler als Mittäter umfasst hier also einen weiten Täterkreis.
Das ist nur durch Geheimbande, Freimaurerei etc zu erklären.

Falscher Ausdruck von mir, stimmt. Es war eine Einbuchtung. Vielleicht erinnerst Du Dich, daß ich im betreffenden Strang lediglich die offizielle Version begründet anzweifelte, aber keine Theorien entwarf.

Paul Felz
17.04.2012, 22:16
Der Hydrant lag noch Tage auf der anderen Strassenseite.
Die Feuerwehr musste zunächst das Wasser abstellen.

Nur gab es da nie Bilder. Nur die von dem ollen Plastikkasten.

Registrierter
17.04.2012, 22:23
Nur gab es da nie Bilder. Nur die von dem ollen Plastikkasten.

Ich meine den Hydranten auf mehreren Bildern vor der Hecke liegen gesehen zu haben, wie gesagt auf der gegenüberliegenden Seite der Strasse.
Müßte ich raussuchen.
Aber er ist auch nicht so zentral wichtig.
DASS hier an allen Ecken gelogen wurde, ist ja jedem strengen Beobachter klar.

meckerle
17.04.2012, 22:23
Der Hydrant lag noch Tage auf der anderen Strassenseite.
Die Feuerwehr musste zunächst das Wasser abstellen.

Wenn ein Hydrant umgefahren, oder abgerissen wird tritt sehr viel Wasser aus, denn Hydranten sitzen bekanntlich auf der Wasser-Hauptleitung. Auf keinem Bild ist Wasser zu sehen.

Paul Felz
17.04.2012, 22:25
Ich meine den Hydranten auf mehreren Bildern vor der Hecke liegen gesehen zu haben, wie gesagt auf der gegenüberliegenden Seite der Strasse.
Müßte ich raussuchen.
Aber er ist auch nicht so zentral wichtig.
DASS hier an allen Ecken gelogen wurde, ist ja jedem strengen Beobachter klar.
Ich habe keinen gesehen, ist aber tatsächlich sekundär. So wie dargestellt, konnte der Unfall jedenfalls nicht, und vor allem nicht tödlich, stattgefunden haben.

meckerle
17.04.2012, 22:26
Mal abgesehen von allen Verschwörungstheorien fällt sogar einem unschuldigem Knaben wie mir eines ziemlich auf :

Viele mißliebige und unbequeme Zeitgenossen scheiden auf die verrücktesten Arten vorzeitig dahin,-
sei es nun , daß sie gebadewannelt oder gefallschirmt oder hydrantiert werden !

Den gleichaltrigen und angepassten Gutmenschen und Umvolkern dagegen passiert rein garnichts ,-
selbst Minister, die zu blöd zum Fahrrad fahren sind, sitzen hinterher doch wieder gesund mit Gräfinnen im Pool.....

Da macht sich ein Junge doch so seine Gedanken :)

Bist ein braver Junge und hast sehr gut aufgepasst.

dye
17.04.2012, 22:27
Die entscheidende Frage ist doch eher, wie so intelligente Leute wie Barschel, Möllemann, Haider etc das, was sie noch wichtiges zu sagen haben, nicht bei mindestens drei Anwälten deponieren und öffentlich erklären, dass es im Falle ihres Todes veröffentlicht wird?

Weil die drei Anwälte dann entweder plötzlich schwer reich werden oder auch "Unfälle" haben.

meckerle
17.04.2012, 22:29
Nur gab es da nie Bilder. Nur die von dem ollen Plastikkasten.
Ein Kabelverteilerkasten, den kannst du mit einem Fusstritt umwerfen. Dazu braucht man keinen Phaeton.

Paul Felz
17.04.2012, 22:31
Ein Kabelverteilerkasten, den kannst du mit einem Fusstritt umwerfen. Dazu braucht man keinen Phaeton.

Genau den meinte ich. Den Reifenspuren nach hat er auch genau den getroffen. Was aber normalerweise höchstens Schmerzen in der Brieftasche verursacht.

meckerle
17.04.2012, 22:44
Genau den meinte ich. Den Reifenspuren nach hat er auch genau den getroffen. Was aber normalerweise höchstens Schmerzen in der Brieftasche verursacht.

Mit einer Kollision dieses Verteilerkastens hat der Phaeton max. eine Beule am Kotflügel.

Paul Felz
17.04.2012, 22:46
Mit einer Kollision dieses Verteilerkastens hat der Phaeton max. eine Beule am Kotflügel.

Kostet beim Lexus unter Freunden 450 Euro. Und bei mir war es ein Bagger..........

meckerle
17.04.2012, 22:48
Kostet beim Lexus unter Freunden 450 Euro. Und bei mir war es ein Bagger..........
Wobei ein Bagger ein anderes Stehvermögen hat, als ein Verteilerkasten.

Paul Felz
17.04.2012, 22:51
Wobei ein Bagger ein anderes Stehvermögen hat, als ein Verteilerkasten.

Immerhin habe ich den RH 18 um fast 3 Zentimeter verschoben. Da fällt mir ein, die Scheinwerfer (brauchte dann kompletten Satz), waren auch so teuer. Und das unter Freunden. Der Bagger hatte auch Schaden angemeldet: 4000 Teuronen. Wirklich war, wegen der Lackierung. Die 4000 haben für drei Tage Besäufnis gereicht :=

meckerle
17.04.2012, 22:56
Immerhin habe ich den RH 18 um fast 3 Zentimeter verschoben. Da fällt mir ein, die Scheinwerfer (brauchte dann kompletten Satz), waren auch so teuer. Und das unter Freunden. Der Bagger hatte auch Schaden angemeldet: 4000 Teuronen. Wirklich war, wegen der Lackierung. Die 4000 haben für drei Tage Besäufnis gereicht :=

Jetzt verrate mir bitte: was hast du zu der Zeit für ein Auto gefahren?

Registrierter
17.04.2012, 23:02
Ich habe keinen gesehen, ist aber tatsächlich sekundär. So wie dargestellt, konnte der Unfall jedenfalls nicht, und vor allem nicht tödlich, stattgefunden haben.

Hier liegt er wohl:
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=165367

Registrierter
17.04.2012, 23:05
Weil die drei Anwälte dann entweder plötzlich schwer reich werden oder auch "Unfälle" haben.

Es weiss ja niemand, WER die Anwälte sind, und die Anwälte erfahren vor dem Eintritt des Ernstfalles nie, WAS sich in den versiegelten Umschlägen oder in dem entsprechende Schliessfach befindet.

Das wird ständig so gehandhabt.
Ist ja kein Geheimnis, dass man Geheimnisse als Lebensversicherung nutzen kann.
WARUM also nutzen es so kluge Leute wie Barschel, Möllemann etc nicht?

Registrierter
17.04.2012, 23:10
Mit einer Kollision dieses Verteilerkastens hat der Phaeton max. eine Beule am Kotflügel.

Viel interessanter ist doch die Frage, WIE man dann das ganze Unfallszenario so schön arrangieren konnte, immerhin mitten im Ort,m zu einer Zeit, wo die Leute noch ihren Hund ausführen.
Da wäre doch ein Unfall ausserhalb aus einer ländlichen Strasse viel naheliegender.
Den Teil hab ich nie verstanden und kann deshalb die Doubletten-Theorie mit dem ausgetauschten Phaeton nicht nachvollziehen.

Bäume in 5 Meter Höhe abrasiert, eine Mauer rasiert und derlei mehr.
Wie schafft man das und stellt zugleich noch den Unfallwagen dorthin, ohne dass die Anwohner aufwachen?
Alles sehr eigenartig.



Warum also fingierte man den Unfall mitten mit Ort?
Wenn er denn fingiert war.
Oder setzte man den toten Haider in ein ferngesteuertes Auto?

Paul Felz
17.04.2012, 23:13
Jetzt verrate mir bitte: was hast du zu der Zeit für ein Auto gefahren?

Dasselbe wie jetzt: Lexus GS 430

Paul Felz
17.04.2012, 23:16
Hier liegt er wohl:
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=165367

Finde ich immer noch nicht.

Registrierter
17.04.2012, 23:26
Finde ich immer noch nicht.

weiter unten auf der Seite, Beitrag 33. Die beiden Bilder haben "hydrant" im Namen.
Dann noch Beitrag 34 ganz unten liegt der Hydrant.

Paul Felz
17.04.2012, 23:28
weiter unten auf der Seite, Beitrag 33. Die beiden Bilder haben "hydrant" im Namen.

Ja, aber da sehe ich trotzdem keinen.

http://zeitwort.at/index.php?page=Attachment&attachmentID=2898

Registrierter
17.04.2012, 23:29
Ja, aber da sehe ich trotzdem keinen.


schau mal Beitrag 34 ganz unten.
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=165354#post165354

Paul Felz
17.04.2012, 23:33
schau mal Beitrag 34 ganz unten.
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=165354#post165354

Den meinst Du?
http://www.mein-mr2.de/Bilder/Sonstiges/Haider/Hydrant.jpg

Sorry, aber erstens zwei völlig unterschiedliche Abmessungen und das hätte mich nixcht mal den Blinker gekostet. Ist übrigens doch ein Loch im Dach. Aber mit Sicherheit nicht von diesem "Hydranten"

Registrierter
17.04.2012, 23:35
Den meinst Du?
http://www.mein-mr2.de/Bilder/Sonstiges/Haider/Hydrant.jpg

Sorry, aber erstens zwei völlig unterschiedliche Abmessungen und das hätte mich nixcht mal den Blinker gekostet. Ist übrigens doch ein Loch im Dach. Aber mit Sicherheit nicht von diesem "Hydranten"

Nein, da ist kein Loch im Dach.
Schau Dir mal Wisnewskis Fotos an.

Paul Felz
17.04.2012, 23:39
Nein, da ist kein Loch im Dach.
Schau Dir mal Wisnewskis Fotos an.

Welches meinst Du? Aber egal, dieser "Hydrant" macht Kratzer in die Stoßstange, das war es aber auch. Warst Du es nicht selbst, der die Sollbruchstellen nachwies? Und wo ist das Wasser?

Registrierter
17.04.2012, 23:49
Welches meinst Du? Aber egal, dieser "Hydrant" macht Kratzer in die Stoßstange, das war es aber auch. Warst Du es nicht selbst, der die Sollbruchstellen nachwies? Und wo ist das Wasser?

Das mit dem fehlenden Wasser wäre nur zu erklären, wenn der Hydrant inaktiv bzw abgedreht war.
Die Fotos, die ich meine, stammen aus der ersten Fotoserie, als Wisnewski bei der Partei das Wrack inspizierte.
Da war unzweideutig zu erkennen, dass das Dach unperforiert, aber eben stark eingedellt war.

Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
http://www.gerhard-wisnewski.de/Buch/Haider-Unfall-Mord-oder-Attentat-/Der-stumme-Zeuge-Besuch-bei-dem-Phaeton-Wrack.html

Leider sind da keine weiteren Bilder mehr, da er ja dann das Buch herausbrachte und jetzt daran verdienen will.
Eventuell ist der Original-Artikel noch bei Kopp oder so abrufbar.
Ich hab das Foto genau in Erinnerung, da ich lange auch an das Loch glaubte.
Wisnewski selbst faselte ja lange was von der Baumaschine, welche das Dach perforiert habe.

Paul Felz
17.04.2012, 23:55
Das mit dem fehlenden Wasser wäre nur zu erklären, wenn der Hydrant inaktiv bzw abgedreht war.
Die Fotos, die ich meine, stammen aus der ersten Fotoserie, als Wisnewski bei der Partei das Wrack inspizierte.
Da war unzweideutig zu erkennen, dass das Dach unperforiert, aber eben stark eingedellt war.

Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
http://www.gerhard-wisnewski.de/Buch/Haider-Unfall-Mord-oder-Attentat-/Der-stumme-Zeuge-Besuch-bei-dem-Phaeton-Wrack.html

Leider sind da keine weiteren Bilder mehr, da er ja dann das Buch herausbrachte und jetzt daran verdienen will.
Eventuell ist der Original-Artikel noch bei Kopp oder so abrufbar.
Ich hab das Foto genau in Erinnerung, da ich lange auch an das Loch glaubte.
Wisnewski selbst faselte ja lange was von der Baumaschine, welche das Dach perforiert habe.

Belassen wir es angesichts der Uhrzeit dabei, daß es kein Unfall war. Jedenfalls nicht so wie dargestellt.

Nikolaus
18.04.2012, 00:07
Grass hat die System-Hetze gegen ihn wohl schlecht verkraftet.Da denke ich aber eher, daß ihn die gröllende Zustimmung des braunen Bodensatzes umgehauen hat.
Möchte nicht wissen, was für eklige "Fanpost" er täglich aus seinem Briefkasten entsorgen mußte.
Mit Gegnern und Kritik kann er bestimmt gut umgehen, nicht aber mit seinen neuen "Freunden".

Rumburak
18.04.2012, 00:35
Den meinst Du?
Sorry, aber erstens zwei völlig unterschiedliche Abmessungen und das hätte mich nixcht mal den Blinker gekostet. Ist übrigens doch ein Loch im Dach. Aber mit Sicherheit nicht von diesem "Hydranten"

Schon mal nen Hydranten geschleppt und eingebaut? Der steckt tief im Erdreich, mit der Hauptwasserleitung verflanscht. Das reißt du mit deiner Karre so leicht nicht heraus.Fakt!

Schrottkiste
18.04.2012, 00:45
Einfach gute Besserung.

Ich fand ihn bisher wenig beachtenswert, noch hat er mir etwas angetan.

Affenpriester
18.04.2012, 00:55
Soviel ich mitbekommen haben soll Grass ja schon seit längerem Herzprobleme haben.
Vielleicht hat er sich da ja gedacht bevor ich abtretet scheuche ich die
Hammelherde noch mal ordentlich auf und sage das was sonst einer
so offen nicht sagen würde.... weil er sonst den ganzen
Rest seines lebens gebrandmarkt ist.....wie man an ja an Sarrazin siehst.....

Da kann durchaus mehr dran sein als vielen lieb sein dürfte...

C-Dur
18.04.2012, 04:57
Wundert nicht. Grass war zwar vermutlich klar, daß seine Kritik nicht überall Wohlwollen auslöst, aber einen derartigen Mobbing-Tsunami hatte er nicht erwartet! Und schon gar nicht, daß er zum "Nazi" mutierte und vom isr. Innenminister gar mit dem Holo in Verbindung gebracht wurde. Auch hat ihn sicherlich die Gleichschaltung der Medien überrascht, und das mit 84.

Gute Besserung!:)


kdAlles das ist S T R E S S.

Stress verursacht alle moeglichen Beschwerden und Krankheiten. Was Grass bisher durchmachte war enormer emotionaler Stress, der auf Herz und Magen schlaegt, und ihm sehr wahrscheinlich auch den Schlaf raubte.

Nationalix
18.04.2012, 05:14
Dafür mußt du aber erstmal einen Anwalt finden, der das Leben satt hat...

Jürgen Rieger war auch Anwalt. Aber der wurde verschlaganfallt.

Irmie
18.04.2012, 05:21
Alles das ist S T R E S S.

Stress verursacht alle moeglichen Beschwerden und Krankheiten. Was Grass bisher durchmachte war enormer emotionaler Stress, der auf Herz und Magen schlägt, und ihm sehr wahrscheinlich auch den Schlaf raubte.

Es zeigt auch auf wie wenig ein Mensch der Gesellschaft bedeutet, wenn er nicht politisch korrekt ist. Ich erinnere mich an eine Geschichte:

Ein buddhistischer Mönch fand ein kleines verlassenes Mädchen und nahm es auf. Eines Tages wurde es wiedergefunden und der Mönch angeklagt das Mädchen sexuell missbraucht zu haben was unwahr war (es war nicht üblich kleine Mädchen als Mönch aufzunehmen). Der Mönch blieb total gelassen obwohl er total verachtet wurde. Später stellte sich heraus das die Geschichte nicht stimmte. Alle entschuldigten sich bei dem Mönch. Der Mönch blieb gleichermaßen gelassen.

Genau diese Gelassenheit sollten wünsche ich Herrn Günter Grass. Er wird vielleicht lernen wie vielen Deutschen durch Übertreibung evtl. viel Unrecht angetan wurde nur weil sie über die Geschichte was lernen wollten was nicht der Norm entsprach. Wir sollten alle mit unserer schweren Geschichte Gelassenheit lernen, denn es kann sein, dass diese anders abgelaufen ist als uns erzählt wird.

Heute bekommen einige Kuunstler Anerkennung weil man die vergänglichen Werte einer Epoche einfach nachbeten und wenn diese sich dann als ungerecht herausstellen wird man mundtot gemacht. Vielleicht stellt Herr Günter Grass fest, dass er niemals geliebt wurde - niemals unvoreingenommen geliebt wurde von diesen politische Hyänen in Deutschland. Er wollte so viel Gutes geben so viel Mitgefühl. Dies kann ein Schock für ihn sein. Es zeigt vielleicht aber auch ganz klar wie brutal die Medien in Deutschland und der Welt sind. Total unmenschlich eben. Ich schicke dem Mann Heilung und alles gute - von ganzen Herzen.


Es lebe die Menschlichkeit. Sie sollte unser höchstes Gut sein.

C-Dur
18.04.2012, 05:48
Es zeigt auch auf wie wenig ein Mensch der Gesellschaft bedeutet, wenn er nicht politisch korrekt ist. Ich erinnere mich an eine Geschichte:

Ein buddhistischer Mönch fand ein kleines verlassenes Mädchen und nahm es auf. Eines Tages wurde es wiedergefunden und der Mönch angeklagt das Mädchen sexuell missbraucht zu haben was unwahr war (es war nicht üblich kleine Mädchen als Mönch aufzunehmen). Der Mönch blieb total gelassen obwohl er total verachtet wurde. Später stellte sich heraus das die Geschichte nicht stimmte. Alle entschuldigten sich bei dem Mönch. Der Mönch blieb gleichermaßen gelassen.

Genau diese Gelassenheit sollten wünsche ich Herrn Günter Grass. Er wird vielleicht lernen wie vielen Deutschen durch Übertreibung evtl. viel Unrecht angetan wurde nur weil sie über die Geschichte was lernen wollten was nicht der Norm entsprach. Wir sollten alle mit unserer schweren Geschichte Gelassenheit lernen, denn es kann sein, dass diese anders abgelaufen ist als uns erzählt wird.

Heute bekommen einige Kuunstler Anerkennung weil man die vergänglichen Werte einer Epoche einfach nachbeten und wenn diese sich dann als ungerecht herausstellen wird man mundtot gemacht. Vielleicht stellt Herr Günter Grass fest, dass er niemals geliebt wurde - niemals unvoreingenommen geliebt wurde von diesen politische Hyänen in Deutschland. Er wollte so viel Gutes geben so viel Mitgefühl. Dies kann ein Schock für ihn sein. Es zeigt vielleicht aber auch ganz klar wie brutal die Medien in Deutschland und der Welt sind. Total unmenschlich eben. Ich schicke dem Mann Heilung und alles gute - von ganzen Herzen.


Es lebe die Menschlichkeit. Sie sollte unser höchstes Gut sein. Er entbloesste sich in seiner Menschlichkeit und wurde uebel zugerichtet.
Gerade die Israelis kennen wenig Menschlichkeit und das zeigten sie ihm auch gleich in krassester Weise..."Du darfst nicht in unser Land kommen!"

Am Fall Grass wird uns das ganze Dilemma der verkommenen politischen Gegenwart wie in einem Spiegel vorgehalten. Es sollte uns ernuechtern und zum Kampfe gegen die Unmoral anregen.

kotzfisch
18.04.2012, 07:46
Quatsch, er hat sich aus dem Fenster gelehent und wurde medial abgewatscht- Ihr macht jetzt aus dem alten Grummler einen Märtyrer.

tabasco
18.04.2012, 08:07
Ich wünsche Herrn Grass gute und baldige Genesung.

Ich auch. Und möge er sich nach seiner Genesung der Gärtnerei statt Dichtung widmen.

sibilla
18.04.2012, 10:19
Belassen wir es angesichts der Uhrzeit dabei, daß es kein Unfall war. Jedenfalls nicht so wie dargestellt.

noch a biserl senf dazu von mir:

ich habe von anfang an die haidersache verfolgt, es gab viele ungereimtheiten, es paßte so vieles nicht zusammen.

aber was zur vertuschung paßt, ist die sehr schnelle umbauerei an der unfallstelle.

selbst wenn man heute noch etwas nachvollziehen wollte, es geht nicht mehr.

grüßle s.

Quo vadis
18.04.2012, 10:23
Quatsch, er hat sich aus dem Fenster gelehent und wurde medial abgewatscht- Ihr macht jetzt aus dem alten Grummler einen Märtyrer.

Wenn du solche Methoden gut findest, dann rege dich nicht auf wenn die gleichen Medien z.b. die Klimahypekritiker regelmäßig "abwatschen".

Esreicht!
18.04.2012, 10:49
Quatsch, er hat sich aus dem Fenster gelehent und wurde medial abgewatscht- Ihr macht jetzt aus dem alten Grummler einen Märtyrer.

Wer auf die Gefahr eines 3. Weltkrieges durch die Zion-Zündler hinweist, muß sich aus dem Fenster lehnen! Wie kaputt ist das denn:umkipp:?(

Grass wünschte sich, daß mit ihm auch andere Persönlichkeiten ihr Schweigen brechen. Die aber werden sich nach dieser menschenverachtenden Hetzjagd gleichgeschalteter Medien hüten. Im Prinzip wurde an Grass ein Exempel statuiert!

Wer auf den "Irren von Teheran" einprügelt, zionistische Lügenmärchen kolportiert, ja der läuft nicht Gefahr, durch gleichgeschaltete Medien fertiggemacht zu werden.

Glücklicherweise sind die Zions dank ihrer finalen Weltfinanzplünderung und bröckelnden Medienmacht sowieso am Abnippeln - und die zivilisierte Welt kann durchatmen!


kd

kotzfisch
18.04.2012, 14:59
Wenn du solche Methoden gut findest, dann rege dich nicht auf wenn die gleichen Medien z.b. die Klimahypekritiker regelmäßig "abwatschen".

der Vergleich ist totaler Blödsinn.Da fehlen Dir - mit Verlaub - auch jegliche Fachkenntnisse.

Quo vadis
18.04.2012, 15:07
der Vergleich ist totaler Blödsinn.Da fehlen Dir - mit Verlaub - auch jegliche Fachkenntnisse.

Der Vergleich ist absolut richtig, denn wie die Medien jede Israelkritik rausnehmen, so machen sie es auch mit der Klimakritik. Dass du ersteres gut findest und zweiteres nicht und ich beides nicht gut finde, ändert am gesamten Mechanismus nichts.

fatalist
18.04.2012, 15:10
Der Vergleich ist absolut richtig, denn wie die Medien jede Israelkritik rausnehmen, so machen sie es auch mit der Klimakritik. Dass du ersteres gut findest und zweiteres nicht und ich beides nicht gut finde, ändert am gesamten Mechanismus nichts.

Erwarte nicht zuviel logisches Denkvermögen von diesem Zionisten.

Quo vadis
18.04.2012, 15:13
Erwarte nicht zuviel logisches Denkvermögen von diesem Zionisten.

Stimmt, haste Recht.

kotzfisch
18.04.2012, 16:24
Es stimmt NICHT, dass nicht kritisch über Israel berichtete werden würde.
Logik ist Eure Stärke nicht.

meckerle
18.04.2012, 18:53
Hier liegt er wohl:
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=165367

Danke für den Bildbericht, grün geht grad nicht.

meckerle
18.04.2012, 19:03
Den meinst Du?
http://www.mein-mr2.de/Bilder/Sonstiges/Haider/Hydrant.jpg

Sorry, aber erstens zwei völlig unterschiedliche Abmessungen und das hätte mich nixcht mal den Blinker gekostet. Ist übrigens doch ein Loch im Dach. Aber mit Sicherheit nicht von diesem "Hydranten"

Sag ich doch. Das Loch sieht aus, wie der Stempelabdruck eines Containerfahrzeuges.

Casus Belli
18.04.2012, 20:08
Da denke ich aber eher, daß ihn die gröllende Zustimmung des braunen Bodensatzes umgehauen hat.
Möchte nicht wissen, was für eklige "Fanpost" er täglich aus seinem Briefkasten entsorgen mußte.
Mit Gegnern und Kritik kann er bestimmt gut umgehen, nicht aber mit seinen neuen "Freunden".

Aja am Ende waren es malwieder die Nazis, schön wie man sich alles zurechtschieben kann. :))

Von welchem Braunen Bodensatz kam denn Zustimmung? Hast du eine Quelle oder basiert deine Mutmaßung auf zufälligen Überlagerungen zum Thema Israel?

Sprecher
18.04.2012, 20:42
der Vergleich ist totaler Blödsinn.Da fehlen Dir - mit Verlaub - auch jegliche Fachkenntnisse.

Jaja wenns um deine persönliche heilige Kuh geht ist das plötzlich alles gaaanz was anderes.

Sprecher
18.04.2012, 20:43
Es stimmt NICHT, dass nicht kritisch über Israel berichtete werden würde.
Logik ist Eure Stärke nicht.

Nach Meinung von Broder und seiner ihn anbetenden Pipifanten sind die BRD-Medien total antiisraelisch, ist schon klar.
Die konzertierte Hatz auf Grass von taz bis FAZ hat deutlich gemacht wie es wirklich ist.

kotzfisch
18.04.2012, 20:47
Mit der Taz, ener eindeutig linksradikalen Schrift habe ich nichts gemein, Deine Anwürfe sind also völlig sinnlos.
Das etwas außer Deiner Schwarz-Weiss Position existieren kann, ist deiner geistigen Armut offenbar nicht zugänglich.

Quo vadis
18.04.2012, 20:55
Mit der Taz, ener eindeutig linksradikalen Schrift habe ich nichts gemein, Deine Anwürfe sind also völlig sinnlos.
Das etwas außer Deiner Schwarz-Weiss Position existieren kann, ist deiner geistigen Armut offenbar nicht zugänglich.

Was anderes vernimmt ja auch nicht von dir, nur s/w Denke. Huch das arme Atomisrael, ständig in der Existenz bedroht, huch die arme IDF, ständig von Demonstranten zum Waffengebrauch provoziert, huch die armen Siedler, ständig von den Eigentümern des geraubten Landes bedroht. usw.

Quo vadis
18.04.2012, 20:58
Nach Meinung von Broder und seiner ihn anbetenden Pipifanten sind die BRD-Medien total antiisraelisch, ist schon klar.


Die Nationalzeitung und DS sind wohl in dem Fall die Brd Medien, weil sonst liest man nur Zion- Arschkriechererei oder kommentarloses Vermelden von Siedlungs und IDF Verbrechen.

kotzfisch
18.04.2012, 20:58
Unsinn- bring mir mal ein Posting, wo ich die unselige Siedlungspolitik Israels verteigte: bitte nicht von 1998, sondern aktueller.Rede Du nicht.
Da wist Du Dich aber schwer tun.

kotzfisch
18.04.2012, 21:00
Lächerlich.

Sprecher
18.04.2012, 21:02
Die Nationalzeitung und DS sind wohl in dem Fall die Brd Medien, weil sonst liest man nur Zion- Arschkriechererei oder kommentarloses Vermelden von Siedlungs und IDF Verbrechen.

Bestenfalls wird mal ganz zaghaft angedeutet daß Israel bei seiner an sich natürlich völlig berechtigten "Selbstverteidigung" ab und zu ein wenig über die Stränge schlägt. Für Broder und co ist selbst sowas schon schlimmster Antisemitismus.

kotzfisch
18.04.2012, 21:03
Die Nationalzeitung und DS sind wohl in dem Fall die Brd Medien, weil sonst liest man nur Zion- Arschkriechererei oder kommentarloses Vermelden von Siedlungs und IDF Verbrechen.


Quark.Die JF gehört ja wohl nicht zu den zionisischen Verherrlichungsmedien.
Die lese ich auch gerne und regelmäßig.
Paßt jetzt natürlich nicht ins undifferenzierte Bild.

Sprecher
18.04.2012, 21:04
Mit der Taz, ener eindeutig linksradikalen Schrift habe ich nichts gemein, Deine Anwürfe sind also völlig sinnlos.
Das etwas außer Deiner Schwarz-Weiss Position existieren kann, ist deiner geistigen Armut offenbar nicht zugänglich.

die Erwähnung der taz diente nur dazu zu verdeutlichen daß die BRD-Presse in Bezug auf Israel von linksaußen bis bürgerlich-konservativ praktisch völlig gleichgeschaltet ist.

Sprecher
18.04.2012, 21:05
Quark.Die JF gehört ja wohl nicht zu den zionisischen Verherrlichungsmedien.
Die lese ich auch gerne und regelmäßig.
Paßt jetzt natürlich nicht ins undifferenzierte Bild.

Die JF gehört ja auch nicht zur Mainstreampresse sondern wird selber verteufelt und diffamiert. Ein Zeitungskiosk der die offen verkauft muß jederzeit damit rechnen von der Antifa abgefackelt zu werden.

kotzfisch
18.04.2012, 21:12
Deswegen kann ich sie überall im Großraum München kaufen, Du Depp.

kotzfisch
18.04.2012, 21:14
Woher kenne ich sie, warum kaufe ich sie von Zeit zur Zeit, warum bin ich auf deren Heimseite?
Weil ich ein linksradikaler Zionist bin? Ihr seid krank, ehrlich.

Quo vadis
18.04.2012, 21:16
Bestenfalls wird mal ganz zaghaft angedeutet daß Israel bei seiner an sich natürlich völlig berechtigten "Selbstverteidigung" ab und zu ein wenig über die Stränge schlägt. Für Broder und co ist selbst sowas schon schlimmster Antisemitismus.

Ich habe noch in keinem msm Medienerzeugnis etwas gelesen, dass eine Verurteilung der isr. Politik fordert, vielmehr kommentiert man die Siedlungspolitik entweder gar nicht, oder gibt die Schuld den Palis, einfach weil sie da sind.

Sprecher
18.04.2012, 21:18
Woher kenne ich sie, warum kaufe ich sie von Zeit zur Zeit, warum bin ich auf deren Heimseite?
Weil ich ein linksradikaler Zionist bin? Ihr seid krank, ehrlich.

Das linksradikal kannste weglassen, ansonsten passt es.

Quo vadis
18.04.2012, 21:19
Woher kenne ich sie, warum kaufe ich sie von Zeit zur Zeit, warum bin ich auf deren Heimseite?
Weil ich ein linksradikaler Zionist bin? Ihr seid krank, ehrlich.

Um Zionist zu sein muß man ja nicht linksradikal sein und ich habe hin und wieder z.b. die "Israelzeitung" im Briefkasten.

Rumburak
18.04.2012, 21:20
Es stimmt NICHT, dass nicht kritisch über Israel berichtete werden würde.
Logik ist Eure Stärke nicht.

Warum wurde Herr Grass dann so kritisiert und fertig gemacht, wenn Kritik an Israel in Ordnung ist?
Ich glaub eher, Logik ist nicht deine Stärke.

Quo vadis
18.04.2012, 21:27
Warum wurde Herr Grass dann so kritisiert und fertig gemacht, wenn Kritik an Israel in Ordnung ist?
Ich glaub eher, Logik ist nicht deine Stärke.

Das ist ne gute Frage, zumal die paar Zeilen Israel wohl nicht der Existenz bedrohen. Wie umanada orakelte würde Israel mit "absoluter Gelassenheit" reagieren...haha.

Rumburak
18.04.2012, 21:32
Das ist ne gute Frage, zumal die paar Zeilen Israel wohl nicht der Existenz bedrohen. Wie umanada orakelte würde Israel mit "absoluter Gelassenheit" reagieren...haha.

Es geht Israel doch gar nicht um Bedrohung. Sie schlagen sofort mit der Antisemitismuskeule um sich, um klar als angegriffenes Opfer da zu stehen. Das bring Unterstützung und vor allem Geld, für den armen, verkannten Judenstaat.

umananda
18.04.2012, 21:39
(...) Wie umanada orakelte würde Israel mit "absoluter Gelassenheit" reagieren...haha.

Tut es ja auch. Der israelische Innenminister Eli Jischai ist noch kerngesund. Zumindest körperlich. Ob seine Entscheidung ... Günter Grass zur Persona non grata zu erklären nun eine Sache des gesunden Menschenverstandes war oder nicht ... hat anscheinend keinen Einfluss auf dessen Gesundheit.

Servus umananda

Quo vadis
18.04.2012, 21:57
Tut es ja auch. Der israelische Innenminister Eli Jischai ist noch kerngesund. Zumindest körperlich. Ob seine Entscheidung ... Günter Grass zur Persona non grata zu erklären nun eine Sache des gesunden Menschenverstandes war oder nicht ... hat anscheinend keinen Einfluss auf dessen Gesundheit.

Servus umananda

Ja, Grass kann froh sein keine vergiftete Regenschirmspitze in den Fuß gestochen bekommen zu haben, bis jetzt.

umananda
18.04.2012, 22:01
Ja, Grass kann froh sein keine vergiftete Regenschirmspitze in den Fuß gestochen bekommen zu haben, bis jetzt.

Du solltest dir nicht so viele Billigproduktionen anschauen ...

Servus umananda

Quo vadis
18.04.2012, 22:06
Du solltest dir nicht so viele Billigproduktionen anschauen ...

Servus umananda

So arbeitet Israel nun mal. Herrn Maschaal wurde ähnliches zuteil, nur dass man ihm ein Gegengift geben mußte, sonst wären paar gefangene Mossad Leute umgelegt worden.

umananda
18.04.2012, 22:08
So arbeitet Israel nun mal. Herrn Maschaal wurde ähnliches zuteil, nur dass man ihm ein Gegengift geben mußte, sonst wären paar gefangene Mossad Leute umgelegt worden.

Was hat denn das mit Günter Grass zu tun?

Servus umananda

Quo vadis
18.04.2012, 22:11
Was hat denn das mit Günter Grass zu tun?

Servus umananda

Das hat was mit deinem Beitrag #210 zu tun.

Knudud_Knudsen
18.04.2012, 22:24
..oh Leute...
Grass hat Herzprobleme...ist nicht in akuter Gefahr..es hat Niemand Hand an ihn gelegt,weder direkt noch indirekt..
wenn es wegen seines Textes sein sollte,dass kann getrost bezweifelt werden,hat er selbst Hand an sich gelegt..

Knud

umananda
18.04.2012, 22:24
Das hat was mit deinem Beitrag #210 zu tun.

Das wiederum war die angemessene Antwort auf die schwachsinnige Äußerung im Beitrag 209

Servus umananda

Quo vadis
18.04.2012, 22:34
Das wiederum war die angemessene Antwort auf die schwachsinnige Äußerung im Beitrag 209

Servus umananda

Mit "rechtem Humor" hast du es scheinbar nicht so........:))

Sprecher
18.04.2012, 22:35
..oh Leute...
Grass hat Herzprobleme...ist nicht in akuter Gefahr..es hat Niemand Hand an ihn gelegt,weder direkt noch indirekt..


Indirekt auf jedenfall. Als Nazi bezeichnet zu werden ist für einen Gutmenschen wie Grass nunmal etwas ganz Furchtbares was eben auch auf die Gesundheit gehen kann.

umananda
18.04.2012, 22:36
Mit "rechtem Humor" hast du es scheinbar nicht so........:))

Ich habe weder für rechten noch linken Humor ein Ohr. Ich höre immer nur beidseitig.

Servus umananda

Strandwanderer
18.04.2012, 23:19
..oh Leute...
Grass hat Herzprobleme...ist nicht in akuter Gefahr..es hat Niemand Hand an ihn gelegt . . .


Bei dieser Schreibweise fällt mir ein Witz ein, den wir uns als Kinder erzählt haben:

In einem Haus wohnen drei Leute: "Doof" wohnt im Erdgeschoß, "Niemand" im ersten Stock und "Keiner" im zweiten Stock.

Eines Tages schauen alle drei gleichzeitig zur Vorderseite aus dem Fenster, und "Niemand" spuckt dem "Doof" direkt auf den Kopf - während "Keiner" von oben zusieht.

Darauf geht "Doof" zur Polizei und erklärt dem Beamten vor Ort:
"Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt, und Keiner hat's gesehen."

Der Polizist antwortet: "Sind sie doof?"

Darauf "Doof": "Ja, woher kennen sie mich?"

Sprecher
18.04.2012, 23:21
Bei dieser Schreibweise fällt mir ein Witz ein, den wir uns als Kinder erzählt haben:

In einem Haus wohnen drei Leute: "Doof" wohnt im Erdgeschoß, "Niemand" im ersten Stock und "Keiner" im zweiten Stock.

Eines Tages schauen alle drei gleichzeitig zur Vorderseite aus dem Fenster, und - während "Keiner" von oben zusieht - spuckt "Niemand" dem "Doof" direkt auf den Kopf.

Darauf geht "Doof" zur Polizei und erklärt dem Beamten vor Ort:
"Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt, und Keiner hat's gesehen."

Der Polizist antwortet: "Sind sie doof?"

Darauf "Doof": "Ja, woher kennen sie mich?"

Harhar, das ist aber aus Homers Odysee geklaut :D

Strandwanderer
18.04.2012, 23:26
Harhar, das ist aber aus Homers Odysee geklaut :D



Wenn das so ist, erwarte ich ein homerisches Gelächter!

kotzfisch
19.04.2012, 09:37
Warum wurde Herr Grass dann so kritisiert und fertig gemacht, wenn Kritik an Israel in Ordnung ist?
Ich glaub eher, Logik ist nicht deine Stärke.

Weil er der moralisch Diskreditierte ist, dem es gerade nicht ansteht ,sich als Moralinstanz zu betätigen, das ist jetzt aber wirklich eine ganz
brandneue Mitteilung gell?

kotzfisch
19.04.2012, 15:51
Israelkritik geht problemlos, wie de maiziere Ehud Barak gegenüber bewies, als er ihn wegen Angriffsplänen schalt.
Und?

Ein Ex SSler, der seine Zugehörigkeit 60 Jahre "vergaß" bekommt die verdienten Prügel, wenn er sich
jetzt plötzlich, dümmliche Allerweltsphrasen dreschend, um einen angeblich geplanten Massenmord
am iranischen Volk sorgt, der alte Zausel.Deswegen die Prpügel.

Der Trottel geriert sich jetzt auch schon als Märtyrer- zum kotzen.

Kreuzbube
20.04.2012, 14:22
Die ganze Aufregung mit den Juden war wohl doch etwas viel.

DSol
20.04.2012, 14:26
Wer ist dieser Grass? :whis:

kotzfisch
20.04.2012, 14:29
Eben, wer ist das schon.

Pilgrim
21.04.2012, 17:49
Du weisst genau, dass bei Haider die Blutproben vertauscht waren und NIEMAND aus seinem engsten Freundes- und Familienkreis ihn in den letzten 20 Jahren JEMALS betrunken gesehen hat.

Hör auf, hier Deine platten Systemlügen zu spammen.
Du kannst ja nicht mal Deutsch.
26005
26006

Esreicht!
21.04.2012, 18:02
Weil er der moralisch Diskreditierte ist, dem es gerade nicht ansteht ,sich als Moralinstanz zu betätigen, das ist jetzt aber wirklich eine ganz
brandneue Mitteilung gell?

Freu Dich, auch Netanjahu teilt ganz aktuell Deine Ansichten. Anders Frau Hecht Galinski, die sich mit Grass solidarisiert und den rassistischen Faschisten Netanjahu kritisiert. Hier Dein Gesinnungsfreund:



Israels Regierungschef zu Grass-Gedicht
Netanjahu wirft Günter Grass Verleumdung vor
...

Parallelen zum Dritten Reich
...
Im Interview mit der „Welt am Sonntag“ ging der israelische Regierungschef in seiner Kritik noch weiter. Netanjahu zog Parallelen zwischen der Verleumdung von Juden im Dritten Reich und der Verleumdung Israels heute wie etwa durch das Gedicht von Grass. Heutzutage gehe es nicht mehr um Angriffe auf Juden, sondern um heftige Attacken auf den jüdischen Staat, die mit derselben Art von Niedertracht und Verleumdung einhergingen wie einst zur Zeit der Judenverfolgung in Nazideutschland.


„Und die, die nun mit dem übereinstimmen, was Günter Grass über den jüdischen Staat sagt, sollten sich die Frage stellen, ob sie dann nicht auch zur Zeit des Holocaust mit den Verleumdungen gegen Juden übereingestimmt hätten. Das ist die Frage, die sich die Deutschen stellen müssen.“
...

http://www.focus.de/politik/deutschland/israels-regierungschef-zu-grass-gedicht-netanjahu-wirft-guenter-grass-perfekte-moralische-verdrehung-vor_aid_740735.html



Au backe, gilt das nun auch für Frau Hecht-Galinski und all die anderen ehrbaren Juden?(:umkipp:



http://www.merkur-online.de/bilder/2009/08/27/454340/80154748-angela-merkel-benjamin-netanjahu.9.jpg


Wie auch immer, der Zionnazi Netanjahu und Ex-IM Erika verstehen sich blendend, was ich unkommentiert lasse!




kd

Registrierter
21.04.2012, 18:05
26005
26006

Die üblichen billigen Methoden des Systems, ihre Lügen zu stützen.
Wenn kein Argumente mehr zählen, wird zum Kabarett gegriffen.

Glücklicherweise sind die Lügen inzwischen von kurzer Haltbarkeit.
Dass Du Dich dieser billigen Mittel bedienen zu müssen glaubst, wirft ein schlechtes Licht auf Dein Selbstbewusstsein und Dein Fähigkeit, in einer Diskussion durch Argumente und Aufrichtigkeit zu bestehen.

Registrierter
21.04.2012, 18:08
Israelkritik geht problemlos, wie de maiziere Ehud Barak gegenüber bewies, als er ihn wegen Angriffsplänen schalt.
Und?

Ein Ex SSler, der seine Zugehörigkeit 60 Jahre "vergaß" bekommt die verdienten Prügel, wenn er sich
jetzt plötzlich, dümmliche Allerweltsphrasen dreschend, um einen angeblich geplanten Massenmord
am iranischen Volk sorgt, der alte Zausel.Deswegen die Prpügel.

Der Trottel geriert sich jetzt auch schon als Märtyrer- zum kotzen.

Grass war kein SSler sondern in der ehrbaren Waffen-SS.
Wer als Deutscher diesen Unterschied nicht kennt und sich der platten Verleumdungsterminologie der Besatzer bedient, ist antideutsch und sollte sich für den Tag X schon mal ein paar gute ausreden einfallen lassen.

Pilgrim
21.04.2012, 18:15
Die üblichen billigen Methoden des Systems, ihre Lügen zu stützen.
Wenn kein Argumente mehr zählen, wird zum Kabarett gegriffen.

Glücklicherweise sind die Lügen inzwischen von kurzer Haltbarkeit.
Dass Du Dich dieser billigen Mittel bedienen zu müssen glaubst, wirft ein schlechtes Licht auf Dein Selbstbewusstsein und Dein Fähigkeit, in einer Diskussion durch Argumente und Aufrichtigkeit zu bestehen.Also, ich könnte jetzt auch noch darauf verweisen, dass Haider auch noch schwul und besoffen war... aber wo hab ich gelogen, wo siehst Du eine "System"lüge, Du Hartzer?

Wenn Du nicht damit leben kannst, das Haider, GraSS, Barschell, oder Hitler einfach nur Clowns in Uniform waren, so tut es mir echt Leid. Ja, wirklich.

Registrierter
21.04.2012, 18:20
Also, ich könnte jetzt auch noch darauf verweisen, dass Haider auch noch schwul und besoffen war... aber wo hab ich gelogen, wo siehst Du eine "System"lüge, Du Hartzer?


ipso loco

kotzfisch
21.04.2012, 18:21
Registrierter: Der Unterschied zwischen Totenkopfverbänden und Waffen SS ist mir gewiß präsenter als Dir.
Die SS, insbesondere Geilenbergprogramm und Jägerstab Bestandteile meiner privaten historischen Forschungen.

Pilgrim
21.04.2012, 18:22
ipso locoMeintest Du:

"Sed hoc ipso in loco, cum avus viveret et antiquo more parva esse villa, me scito esse natum."

Registrierter
21.04.2012, 18:23
Meintest Du:

"Sed hoc ipso in loco, cum avus viveret et antiquo more parva esse villa, me scito esse natum."

Nein, ipso loco war bereits die Antwort auf Deine unbedarfte Frage.

Registrierter
21.04.2012, 18:26
Registrierter: Der Unterschied zwischen Totenkopfverbänden und Waffen SS ist mir gewiß präsenter als Dir.
Die SS, insbesondere Geilenbergprogramm und Jägerstab Bestandteile meiner privaten historischen Forschungen.

Damit bleibt die Frage, warum Du Dich des billigen Stilmittels der undifferenzierten Darstellung befleissigst, wie es das Besatzerregime seit Jahrzehnten zum Standard der Gehirnwäsche erhoben hat.

Pilgrim
21.04.2012, 18:28
Nein, ipso loco war bereits die Antwort auf Deine unbedarfte Frage.
Ergibt dann aber keinen Sinn.

Registrierter
21.04.2012, 18:36
Ergibt dann aber keinen Sinn.

kommt immer drauf an, wieviel Hirnmasse gerade zu aktivieren imstande ist.

kotzfisch
21.04.2012, 20:20
Damit bleibt die Frage, warum Du Dich des billigen Stilmittels der undifferenzierten Darstellung befleissigst, wie es das Besatzerregime seit Jahrzehnten zum Standard der Gehirnwäsche erhoben hat.

Grass war bei der Frundbserg Division- das allein ist ja gar nicht das Problem.
Anderen vorwerfen und selbst verschweigen ist das Problem.

Pilgrim
22.04.2012, 13:52
kommt immer drauf an, wieviel Hirnmasse gerade zu aktivieren imstande ist.
Und das war jetzt auch kein deutscher Satz, sondern genau wie vorhin, nur irgendein "Gewichse" eines Harzers, der einen auf Nazi(oder dumm, such's dir aus) macht.

Registrierter
22.04.2012, 15:46
Und das war jetzt auch kein deutscher Satz, sondern genau wie vorhin, nur irgendein "Gewichse" eines Harzers, der einen auf Nazi(oder dumm, such's dir aus) macht.

Erzähl uns noch mehr von Dir.
Wir sind gespannt.
Denn zum Thema hast Du ja seit Tagen schon nix zu sagen.
Also bring uns ein bisschen Unterschicht-TV live.

Karl_Heinz2012
22.04.2012, 15:54
darf man hier scheiß Israelis schreiben ? Den das würde zutreffen.

Pilgrim
22.04.2012, 19:52
Erzähl uns noch mehr von Dir.
Wir sind gespannt.
Denn zum Thema hast Du ja seit Tagen schon nix zu sagen.
Also bring uns ein bisschen Unterschicht-TV live.
Wunder Punkt? Mit dem Harzer hab ich doch sowas von recht gehabt, ne?

ArtAllm
22.04.2012, 23:22
Freu Dich, auch Netanjahu teilt ganz aktuell Deine Ansichten. Anders Frau Hecht Galinski, die sich mit Grass solidarisiert und den rassistischen Faschisten Netanjahu kritisiert. Hier Dein Gesinnungsfreund:



Israels Regierungschef zu Grass-Gedicht
Netanjahu wirft Günter Grass Verleumdung vor
...

Parallelen zum Dritten Reich
...
Im Interview mit der „Welt am Sonntag“ ging der israelische Regierungschef in seiner Kritik noch weiter. Netanjahu zog Parallelen zwischen der Verleumdung von Juden im Dritten Reich und der Verleumdung Israels heute wie etwa durch das Gedicht von Grass. Heutzutage gehe es nicht mehr um Angriffe auf Juden, sondern um heftige Attacken auf den jüdischen Staat, die mit derselben Art von Niedertracht und Verleumdung einhergingen wie einst zur Zeit der Judenverfolgung in Nazideutschland.


„Und die, die nun mit dem übereinstimmen, was Günter Grass über den jüdischen Staat sagt, sollten sich die Frage stellen, ob sie dann nicht auch zur Zeit des Holocaust mit den Verleumdungen gegen Juden übereingestimmt hätten. Das ist die Frage, die sich die Deutschen stellen müssen.“
...

http://www.focus.de/politik/deutschland/israels-regierungschef-zu-grass-gedicht-netanjahu-wirft-guenter-grass-perfekte-moralische-verdrehung-vor_aid_740735.html



Au backe, gilt das nun auch für Frau Hecht-Galinski und all die anderen ehrbaren Juden?(:umkipp:



http://www.merkur-online.de/bilder/2009/08/27/454340/80154748-angela-merkel-benjamin-netanjahu.9.jpg


Wie auch immer, der Zionnazi Netanjahu und Ex-IM Erika verstehen sich blendend, was ich unkommentiert lasse!

kd


Die Zionisten behaupten, dass Netanjahu sehr intelligent sein soll (IQ über 150).

Das merkt man weder an seiner Visage, noch an seinen saudummen Aussagen.

:)

Nicht Sicher
22.04.2012, 23:32
Da ist aber jemand ganz sauer, dass man ihnen den 3.Weltkrieg vorerst versaut hat. Wie ein trotziges Kind reagieren die Zionisten, speziell dieser Netanjahu.

Die ständigen Vergleiche der Iraner mit den Nazis zeigt auch eindeutig: hier ist ein Weltkrieg geplant.

ErhardWittek
23.04.2012, 01:52
Israels Regierungschef zu Grass-Gedicht
Netanjahu wirft Günter Grass Verleumdung vor
...

Parallelen zum Dritten Reich
...
Im Interview mit der „Welt am Sonntag“ ging der israelische Regierungschef in seiner Kritik noch weiter. Netanjahu zog Parallelen zwischen der Verleumdung von Juden im Dritten Reich und der Verleumdung Israels heute wie etwa durch das Gedicht von Grass. Heutzutage gehe es nicht mehr um Angriffe auf Juden, sondern um heftige Attacken auf den jüdischen Staat, die mit derselben Art von Niedertracht und Verleumdung einhergingen wie einst zur Zeit der Judenverfolgung in Nazideutschland.


„Und die, die nun mit dem übereinstimmen, was Günter Grass über den jüdischen Staat sagt, sollten sich die Frage stellen, ob sie dann nicht auch zur Zeit des Holocaust mit den Verleumdungen gegen Juden übereingestimmt hätten. Das ist die Frage, die sich die Deutschen stellen müssen.“
...

http://www.focus.de/politik/deutschland/israels-regierungschef-zu-grass-gedicht-netanjahu-wirft-guenter-grass-perfekte-moralische-verdrehung-vor_aid_740735.html


Au backe, gilt das nun auch für Frau Hecht-Galinski und all die anderen ehrbaren Juden?(:umkipp:

Die Zionbande dreht immer hohler "und das ist gut so". Auf diese Weise schaffen sie sich immer mehr Feinde.





http://www.merkur-online.de/bilder/2009/08/27/454340/80154748-angela-merkel-benjamin-netanjahu.9.jpg


Wie auch immer, der Zionnazi Netanjahu und Ex-IM Erika verstehen sich blendend, was ich unkommentiert lasse!




kd
Über IM-Erika schwirren ja allerhand Gerüchte herum, daß sie den Israelen näher steht, als manch einer sich das vorstellen kann. Um ihren Ehegespons macht die Medienmafia ja auch ein Geheimnis, das weit über alle gebotene Diskretion hinausgeht. Gerade in diese Richtung aber gehen meine persönlichen Vermutungen angesichts der unnatürlichen, ja geradezu ekstatischen Zuneigung der Merkel zu Israel.

Da die Merkel offenkundig nicht an Prunksucht leidet, kann es nicht schnödes Geld sein, das sie veranlaßt, uns Deutsche an Israel auszuliefern. Und falls sie so schlau ist, wie man ihr nachsagt, wird sie selbst wissen, daß Verräter nach erfolgreicher Verrichtung gern fallengelassen werden. Folglich erhebt sich die Frage nach dem sonstigen persönlichen Nutzen ihres verräterischen Tuns. Ist sie also selbst eine Angehörige des "auserwählten" Volkes oder vielleicht ihr Ehemann, über den man so gut wie nichts genaues weiß?

ErhardWittek
23.04.2012, 02:01
Die Zionisten behaupten, dass Netanjahu sehr intelligent sein soll (IQ über 150).

Das merkt man weder an seiner Visage, noch an seinen saudummen Aussagen.

:)
Die Zionisten behaupten recht gern sehr viel, was sie nicht beweisen müssen, denn keiner wagt es, ihnen zu widersprechen. Die könnten ebensogut erzählen, der Durchschnitts-IQ der Zions läge bei 300+ und die Reaktion darauf wäre ebenfalls gleich Null. Das heißt aber nicht, daß man ihnen ihr Geprotze abkauft. Die Menschheit will sich nur das übliche Judengejammer ersparen, das bei etwaigen angemeldeten Zweifeln unweigerlich erhoben würde. Juden, aber insbesondere Zionisten sind im Jammern und Wehklagen einsame Spitze und töten damit jedem vernunftbegabten Menschen den letzten Nerv.

Felix Krull
23.04.2012, 02:10
Da die Merkel offenkundig nicht an Prunksucht leidet, kann es nicht schnödes Geld sein, das sie veranlaßt, uns Deutsche an Israel auszuliefern. Und falls sie so schlau ist, wie man ihr nachsagt, wird sie selbst wissen, daß Verräter nach erfolgreicher Verrichtung gern fallengelassen werden. Folglich erhebt sich die Frage nach dem sonstigen persönlichen Nutzen ihres verräterischen Tuns. Ist sie also selbst eine Angehörige des "auserwählten" Volkes oder vielleicht ihr Ehemann, über den man so gut wie nichts genaues weiß?

Merkel ist machtgeil und sie spielt ein Spiel auf Zeit. Die höchste jüdische Auszeichnung für Nicht-Juden, "Light unto the Nations", hat sie vermutlich deshalb bekommen, weil sie Israel die atomare Zweitschlagfähigkeit ohne jegliche Gegenleistung praktisch zum Geschenk gemacht hat. Damit wähnt sich Israel unangreifbar, quasi eine Garantie für die Ewigkeit. Im Gegenzug - nicht als Preis, aber als Anerkennung - wird Merkel dafür vermutlich jede Unterstützung zu Teil, die erforderlich ist, damit sie Kanzlerin bleibt bis sie freiwillig geht oder tot umfällt.

Merkel wird Kohls Rekord als Kanzler der BRD deshalb wahrscheinlich locker überbieten. Die Tante hat noch mindestens zwei, wahrscheinlich sogar drei Legislaturperioden vor sich.

ErhardWittek
23.04.2012, 02:32
Merkel ist machtgeil und sie spielt ein Spiel auf Zeit. Die höchste jüdische Auszeichnung für Nicht-Juden, "Light unto the Nations", hat sie vermutlich deshalb bekommen, weil sie Israel die atomare Zweitschlagfähigkeit ohne jegliche Gegenleistung praktisch zum Geschenk gemacht hat. Damit wähnt sich Israel unangreifbar, quasi eine Garantie für die Ewigkeit. Im Gegenzug - nicht als Preis, aber als Anerkennung - wird Merkel dafür vermutlich jede Unterstützung zu Teil, die erforderlich ist, damit sie Kanzlerin bleibt bis sie freiwillig geht oder tot umfällt.

Merkel wird Kohls Rekord als Kanzler der BRD deshalb wahrscheinlich locker überbieten. Die Tante hat noch mindestens zwei, wahrscheinlich sogar drei Legislaturperioden vor sich.
Leider sieht es ganz danach aus. Verräter haben in einem besetzten Land immer gute Karten. Zumindest so lange, als sie von Nutzen sind.

Bislang noch wird das Merkel von der Judenpresse hochgejubelt. Wenn aber das Volk aufwacht und anders zu wählen droht, als kalkuliert, wird sie genauso blitzartig fallengelassen wie der kleine Christian Wulff. Die Merkel hat in diesem Fall keinerlei Machtmittel in der Hand, ihre Demontage abzuwehren. Ob sie sich das jemals klargemacht hat?

Felix Krull
23.04.2012, 02:41
Leider sieht es ganz danach aus. Verräter haben in einem besetzten Land immer gute Karten. Zumindest so lange, als sie von Nutzen sind.

Bislang noch wird das Merkel von der Judenpresse hochgejubelt. Wenn aber das Volk aufwacht und anders zu wählen droht, als kalkuliert, wird sie genauso blitzartig fallengelassen wie der kleine Christian Wulff. Die Merkel hat in diesem Fall keinerlei Machtmittel in der Hand, ihre Demontage abzuwehren. Ob sie sich das jemals klargemacht hat?

Wenns irgendwann gegen Merkel geht dann bleibt ihr immer noch die Option Amerikaner und Briten zu Hilfe rufen zu können, gegen den angeblichen Putsch irgendwelcher angeblichen Extremisten nämlich. In Wirklichkeit also als "Hilferuf" gegen das eigene Volk.

Die zieht das auch knallhart durch, daran habe ich nicht den Hauch eines Zweifels.