Vollständige Version anzeigen : Günter Grass mit Herzproblemen in Hamburger Krankenhaus
ErhardWittek
24.04.2012, 01:15
Wenns irgendwann gegen Merkel geht dann bleibt ihr immer noch die Option Amerikaner und Briten zu Hilfe rufen zu können, gegen den angeblichen Putsch irgendwelcher angeblichen Extremisten nämlich. In Wirklichkeit also als "Hilferuf" gegen das eigene Volk.
Die zieht das auch knallhart durch, daran habe ich nicht den Hauch eines Zweifels.
Die würde das knallhart durchziehen wollen, daran besteht tatsächlich kein Zweifel. Aber wenn die Merkel den Transatlantikern keinen Nutzen mehr bringt, kann sie um Hilfe rufen, solange sie will. Die investieren nur in Personen, die ihnen einen strategischen Vorteil verschaffen. Versager oder ausgediente Mohren sind für die wie kriegsversehrte Soldaten. Man wirft sie auf den Müllhaufen.
Ein Beispiel dafür ist der Guttenplag. An dem hat die USrael-Bande kein Interesse mehr, seit die Deutschen ihn nicht mehr als Ersatzmonarchen haben wollen. Wenn die Merkel vom Volk abgelehnt wird, was hoffentlich bald der Fall sein möge, dann nützt ihr das ganze Judenlametta, das man ihr zum Dank für ihren Hochverrat an uns Deutschen umgehängt hat, auch nichts mehr. Bestenfalls kann sie wieder in die Uckermark zurückkehren und im Garten Gemüse ziehen, wo kein Hahn mehr nach ihr kräht. Und sollte es das deutsche Volk danach gelüsten, die Dame vor Gericht zu stellen, wird sie vergeblich auf den Beistand ihrer Freunde hoffen.
Die Zionisten behaupten, dass Netanjahu sehr intelligent sein soll (IQ über 150).
Das merkt man weder an seiner Visage, noch an seinen saudummen Aussagen.
:)Ja, bei dir ist es schon viel klarer, dass du einfach nur dämlich bist.
Swetlana
10.05.2012, 21:28
Mein Opa saß als Verdun-Veteran zwei Jahre in Dachau und mein Vater war in Russland an vorderster Front.
Aber was hat dies mit den Schweinepriestern und dem SS'ler zu tun?
Und meiner war Kosmonaut.......
Bellerophon
10.05.2012, 21:35
Hat da jemand nachgeholfen?
Günter Grass wurde mit Herzproblemen in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert.
Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_7850263.html
Oh, ich hätte ja gedacht er kommt ins Bundeswehrkrankenhaus....
Bellerophon
10.05.2012, 21:40
Die würde das knallhart durchziehen wollen, daran besteht tatsächlich kein Zweifel. Aber wenn die Merkel den Transatlantikern keinen Nutzen mehr bringt, kann sie um Hilfe rufen, solange sie will. Die investieren nur in Personen, die ihnen einen strategischen Vorteil verschaffen. Versager oder ausgediente Mohren sind für die wie kriegsversehrte Soldaten. Man wirft sie auf den Müllhaufen.
Ein Beispiel dafür ist der Guttenplag. An dem hat die USrael-Bande kein Interesse mehr, seit die Deutschen ihn nicht mehr als Ersatzmonarchen haben wollen. Wenn die Merkel vom Volk abgelehnt wird, was hoffentlich bald der Fall sein möge, dann nützt ihr das ganze Judenlametta, das man ihr zum Dank für ihren Hochverrat an uns Deutschen umgehängt hat, auch nichts mehr. Bestenfalls kann sie wieder in die Uckermark zurückkehren und im Garten Gemüse ziehen, wo kein Hahn mehr nach ihr kräht. Und sollte es das deutsche Volk danach gelüsten, die Dame vor Gericht zu stellen, wird sie vergeblich auf den Beistand ihrer Freunde hoffen.
I wo.
CDU sowie Grüne Deutsche Politiker arbeiten für Ostküsten-Unis oder Soros oder US-Banken, oder parken bei der EU.
SPDler für Gazprom oder andere Energiekonzerne (wie Grüne).
Kosmopolit
10.05.2012, 22:30
Pulsa dinura !!!
ErhardWittek
11.05.2012, 01:26
I wo.
CDU sowie Grüne Deutsche Politiker arbeiten für Ostküsten-Unis oder Soros oder US-Banken, oder parken bei der EU.
SPDler für Gazprom oder andere Energiekonzerne (wie Grüne).
Natürlich, die setzen sich alle jetzt schon ab. Wir, das deutsche Volk, erleben eine kaiserlose, schreckliche Zeit - die es schon einmal gegeben hat (mir ist nur nicht mehr so ganz gegenwärtig, wann das war).
Ich bin allerdings überzeugt, daß die Transatlantiker ihre Verbündeten weniger klug ausgesucht haben als Schröder. Putin ist kein Deutschenhasser und er ist ein ehrbarer Mann.
Rumburak
11.05.2012, 02:45
Pulsa dinura !!!
Hier zeigt sich wieder schön wie Juden ticken!
Pulsa diNura (aramäisch: פולסא דנורא - ‚Feuerpeitsche‘) ist ein magisches Ritual jüdischer Radikalisten, in dem Gott gebeten wird, einen vermeintlichen Sünder zu verfluchen.
Die Wurzeln des Ausdrucks stammen vermutlich aus dem Traktat Hagiga 15a aus dem babylonischen Talmud. Dieser Abschnitt erwähnt sechzig pulsai dinura, um den Engel Metatron zu züchtigen. Ein pulsa dinura ist ebenfalls im Zohar (Abschnitt 3:263c, Raja Mehemna) erwähnt, einem der klassischen Werke der Kabbala. Hier wird er als himmlische Bestrafung gegen eine Person beschrieben, die ihren religiösen Verpflichtungen nicht nachkommt. Der Ausdruck erscheint auch in einer kleinen Anzahl weiterer Orte im Talmud und Zohar, allerdings nicht im Kontext eines mystischen Fluches.
Einige jüdische Fundamentalisten, die sich als Kabbalisten verstehen, entwickelten aus dieser Begriffstradition das Konzept des Anrufens eines Fluches gegen einen Sünder, das sie pulsa diNura nannten.
Kosmopolit ist der ewige Jude? :)) Dabei dachte ich die ganze Zeit, er sei eigentlich ein Alien aus einer anderen Dimension und es handle sich bei ihm nur um eine Verwechslung ... sowas aber auch..
Rumburak
11.05.2012, 02:58
Kosmopolit ist der ewige Jude? :)) Dabei dachte ich die ganze Zeit, er sei eigentlich ein Alien aus einer anderen Dimension und es handle sich bei ihm nur um eine Verwechslung ... sowas aber auch..
Er ist zumindest ein Jude der fanatischeren Sorte.
Merkel ist machtgeil und sie spielt ein Spiel auf Zeit. Die höchste jüdische Auszeichnung für Nicht-Juden, "Light unto the Nations", hat sie vermutlich deshalb bekommen, weil sie Israel die atomare Zweitschlagfähigkeit ohne jegliche Gegenleistung praktisch zum Geschenk gemacht hat. Damit wähnt sich Israel unangreifbar, quasi eine Garantie für die Ewigkeit. Im Gegenzug - nicht als Preis, aber als Anerkennung - wird Merkel dafür vermutlich jede Unterstützung zu Teil, die erforderlich ist, damit sie Kanzlerin bleibt bis sie freiwillig geht oder tot umfällt.
Merkel wird Kohls Rekord als Kanzler der BRD deshalb wahrscheinlich locker überbieten. Die Tante hat noch mindestens zwei, wahrscheinlich sogar drei Legislaturperioden vor sich.
Möglicherweise wirft man auch deshalb mittels Medienmacht einem möglichen Machtwechsel durch Grün-Rot, die Piratenpartei als Säbel zwischen die Stelzen, auf daß man durch weitere Teilungen noch leichter herrsche und der kleinste gemeinsame politische Nenner künftiger Koalitionen sich immer stärker in deren Schnittmenge mit den Interessen der vorherrschenden oligarchichen (US) Eliten konzentriert.
Bellerophon
11.05.2012, 20:58
Natürlich, die setzen sich alle jetzt schon ab. Wir, das deutsche Volk, erleben eine kaiserlose, schreckliche Zeit - die es schon einmal gegeben hat (mir ist nur nicht mehr so ganz gegenwärtig, wann das war).
Ich bin allerdings überzeugt, daß die Transatlantiker ihre Verbündeten weniger klug ausgesucht haben als Schröder. Putin ist kein Deutschenhasser und er ist ein ehrbarer Mann.
Das mag so sein, nur den Atomausstieg vorbereiten und mit ausländischen Energieversorgern zusammenarbeiten.... nun gut, - der Drops ist für dieses Land gelutscht.
Den Deutschen kannst ja das Joch, das de ihnen um den Hals legst, noch mit Dornen nach innen spicken.... und sie freuen sich über eine Blumengirlande....
ErhardWittek
11.05.2012, 23:31
Das mag so sein, nur den Atomausstieg vorbereiten und mit ausländischen Energieversorgern zusammenarbeiten.... nun gut, - der Drops ist für dieses Land gelutscht.
Ich wollte damit nur ausdrücken, daß Schröder meiner Meinung nach die bessere Entscheidung getroffen hat, als er sich nach Rußland absetzte. Das war aber nicht gleichzeitig als Sympathiebekundung für unseren gewesenen Kanzler gemeint.
Den Deutschen kannst ja das Joch, das de ihnen um den Hals legst, noch mit Dornen nach innen spicken.... und sie freuen sich über eine Blumengirlande....
Aber nicht alle! Die Wut steigt an; die meisten wissen nur (noch) nicht, wogegen sie diese Wut richten sollen.
Wer weiß, vielleicht steckt doch noch einiges an Wert im deutschen Volk. Jahrzehnte des Wohllebens und der Gehirnwäsche haben ihre negativen Spuren hinterlassen. Vielleicht braucht unser Volk ab und zu härteste Zeiten der Not, um sich auf seine ureigene Kraft und Zähigkeit wiederzubesinnen.
Und meiner war Kosmonaut......... und warum hat er dich nicht mitgenommen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.