PDA

Vollständige Version anzeigen : Unbesiegbare IDF-Soldat bei seinen Schweren!!!!Kampfeinsatz!!!!!!!!



nahli
16.04.2012, 16:29
Ein Zionistisches Soldat bei seiner heroischen Einsatz.Der Zionjahwe nimmt ihn mit im Himmel!!??!!?!?
http://www.youtube.com/watch?v=7SVyCGMTRv0

Rikimer
16.04.2012, 16:32
Da wird also ein Palaestinenser- und Mohammedanerfreund zu Boden geschlagen. Und nun?

MfG

Rikimer

Shahirrim
16.04.2012, 16:57
Seht mal hier:


http://www.youtube.com/watch?v=rgv3fHEGtbU

Wie energisch der Soldat der IDF dazwischen geht, wenn so ein Siedler mal eben mehrfach über einen Palästinenser rüber fährt!!!

Womöglich noch mit einem Auto aus dem Land der Täter, dass er von seinem "Wiedegutmachungsgeld" kaufte! :kotz:

Swetlana
16.04.2012, 17:10
Da wird also ein Palaestinenser- und Mohammedanerfreund zu Boden geschlagen. Und nun?

MfG

Rikimer



Hoffentlich geraten Sie nie in einen Situation, die Sie zwingt für Ihr Anliegen auf die Straße gehen zu müssen. Dann an so einen bewaffneten Nichtsnutz zugeraten, der Ihnen aus heitern Himmel das Magazin seiner MPI in die Zähne rammt, wäre Karma !

Stadtknecht
16.04.2012, 17:14
Seht mal hier:


http://www.youtube.com/watch?v=rgv3fHEGtbU

Wie energisch der Soldat der IDF dazwischen geht, wenn so ein Siedler mal eben mehrfach über einen Palästinenser rüber fährt!!!

Womöglich noch mit einem Auto aus dem Land der Täter, dass er von seinem "Wiedegutmachungsgeld" kaufte! :kotz:


Hoffentlich wurde der Unterboden nicht beschädigt.

Rikimer
16.04.2012, 17:20
Hoffentlich geraten Sie nie in einen Situation, die Sie zwingt für Ihr Anliegen auf die Straße gehen zu müssen. Dann an so einen bewaffneten Nichtsnutz zugeraten, der Ihnen aus heitern Himmel das Magazin seiner MPI in die Zähne rammt, wäre Karma !

So? Ich war fuer zwei Monate lang im Nahen Osten. Der Typ der da niedergeschlagen worden ist, dieser dumme Weisse mit Palaestinensertuch, hat nicht meine Sympathien. Warum sollte ich mit jedem sympathisieren, welcher niedergeschlagen wird? Kenne ich die Geschichte, die Hintergruende?

Ich weiss nur eines, die Geschichte im Nahen Osten spielt sich nicht unbedingt so ab, wie es uns unsere Medien und Eliten verkaufen. Dieses: "Och die armen Palaestinensergeheule" geht mir auf den Nerv.

Und hier im Westen dieser Holocaustkult, die Multikultipolitik und und und. Ich habe diese Propaganda, dieser ganze Muell, welcher tagtaeglich aus den Medien auf uns herabrieselt einfach nur noch satt!

MfG

Rikimer

Rikimer
16.04.2012, 17:23
Auf was ich im uebrigen warte sind die Videos, welche der Welt zeigen, wie sich unsere mohammedanischen Freunde hier in Europa benehmen! Diese ganze Brutalitaet und Menschenverachtung der Muslime gegenueber den Europaern! Solange dies nicht geschieht, habe ich nicht ein Funken Mitleid uebrig mit den Palaestinensern! Das ist pure Heuchelei, was unsere westlichen Eliten und Muslimfreunde hier betreiben.

MfG

Rikimer

Swetlana
16.04.2012, 17:24
So? Ich war fuer zwei Monate lang im Nahen Osten. Der Typ der da niedergeschlagen worden ist, dieser dumme Weisse mit Palaestinensertuch, hat nicht meine Sympathien. Warum sollte ich mit jedem sympathisieren, welcher niedergeschlagen wird? Kenne ich die Geschichte, die Hintergruende?

Ich weiss nur eines, die Geschichte im Nahen Osten spielt sich nicht unbedingt so ab, wie es uns unsere Medien und Eliten verkaufen. Dieses: "Och die armen Palaestinensergeheule" geht mir auf den Nerv.

Und hier im Westen dieser Holocaustkult, die Multikultipolitik und und und. Ich habe diese Propaganda, dieser ganze Muell, welcher tagtaeglich aus den Medien auf uns herabrieselt einfach nur noch satt!

MfG

Rikimer


es bleibt dabei, wenn sie dann ein Magazin in der Fresse haben, wäre das Karma

Shahirrim
16.04.2012, 17:28
Auf was ich im uebrigen warte sind die Videos, welche der Welt zeigen, wie sich unsere mohammedanischen Freunde hier in Europa benehmen! Diese ganze Brutalitaet und Menschenverachtung der Muslime gegenueber den Europaern! Solange dies nicht geschieht, habe ich nicht ein Funken Mitleid uebrig mit den Palaestinensern! Das ist pure Heuchelei, was unsere westlichen Eliten und Muslimfreunde hier betreiben.

MfG

Rikimer

Durchaus richtig, dennoch ist dieser Staat der erste der rumheult, wenn Europäer sich gegen Musel zur Wehr setzen! Und der Zentraltat der Hakennasen brüllt hier am lautesten, wenn Deutsche sich gegen Musel wehren! Von daher habe ich auch in Tolouse kein Mitleid mit den Juden gehabt!

Rikimer
16.04.2012, 17:33
Durchaus richtig, dennoch ist dieser Staat der erste der rumheult, wenn Europäer sich gegen Musel zur Wehr setzen! Und der Zentraltat der Hakennasen brüllt hier am lautesten, wenn Deutsche sich gegen Musel wehren! Von daher habe ich auch in Tolouse kein Mitleid mit den Juden gehabt!

Der Zentralrat der Juden, wie die meisten anderen juedischen Organisationen tragen in der Tat mehr zu einer ablehnenden Haltung des Judentums bei. Ob diesen das bewusst ist? Dennoch: Ich bin immer noch der Meinung das von Israel lernen siegen lernen heisst. Ich jedenfalls moechte diese unmaennliche weinerliche Haltung der Araber nicht uebernehmen, zeigt es uns doch den Erfolg in deren Laendern, wo sie stehen in Bezug auf andere Kulturraeume.

Wenn wir von Israel lernen, dann indem wir konsequent dasselbe fordern was dort getan wird. Und zwar in Bezug auf Mohammedaner und Fremde. Zum Schutze unserer Nationen und des Abendlandes.

Und indem wir immer und stets Israel zum Vorbild fuer unser Vorgehen nehmen, bleibt unser Gewissen rein.

MfG

Rikimer

Shahirrim
16.04.2012, 17:37
Der Zentralrat der Juden, wie die meisten anderen juedischen Organisationen tragen in der Tat mehr zu einer ablehnenden Haltung des Judentums bei. Ob diesen das bewusst ist? Dennoch: Ich bin immer noch der Meinung das von Israel lernen siegen lernen heisst. Ich jedenfalls moechte diese unmaennliche weinerliche Haltung der Araber nicht uebernehmen, zeigt es uns doch den Erfolg in deren Laendern, wo sie stehen in Bezug auf andere Kulturraeume.

Wenn wir von Israel lernen, dann indem wir konsequent dasselbe fordern was dort getan wird. Und zwar in Bezug auf Mohammedaner und Fremde. Zum Schutze unserer Nationen und des Abendlandes.

Und indem wir immer und stets Israel zum Vorbild fuer unser Vorgehen nehmen, bleibt unser Gewissen rein.
MfG

Rikimer

So sehr ich deinen Kenntnisstand in Punkto Geheimwissen/organisationen bewundere, aber hier bist du doch sehr naiv. ;) Um es mal ganz klar zu sagen: Mich interessieren die Leute im Nahen Osten ein Dreck. Wenn sich Beschnittene gegenseitig umbringen sollten sich Unbeschnittene bedingungslos raushalten!

Rikimer
16.04.2012, 17:46
So sehr ich deinen Kenntnisstand in Punkto Geheimwissen/organisationen bewundere, aber hier bist du doch sehr naiv. ;) Um es mal ganz klar zu sagen: Mich interessieren die Leute im Nahen Osten ein Dreck. Wenn sich Beschnittene umbringen sollten sich Unbeschnittene bedingungslos raushalten!
Nein. Mir geht es immer in aller erster Linie vor mir selbst zu bestehen. Was andere Menschen, was die Eliten, was die Regierung, was die Medien, was der gesamte Zeitgeist denkt ist mir letztendlich voellig egal!

Nur wenn ich Europa betrachte, dann sehe ich das es Europa, wenn die demographische Entwicklung als Beispiel so weiter geht, am Ende dieses Jahrzehnts nicht mehr geben wird als einen besonderen Kulturraum, als Heimat fuer die weisse Rasse. Da alles zunaechst im Geiste anfaengt, ist es wichtig eine absolute Abwehrhaltung zum Zeitgeist als Ganzes zu entwickeln. Weil dieser ein Weg in die Katastrophe ist. Und zusaetzlich im Geiste Alternativen zur Hand zu haben, welche durchaus aus anderen Gebieten dieser Welt entlehnt sein koennen.

Und warum nicht die Juden und deren Haltung zur eigenen Nation, welche sich immerhin gegen mehr als eine Milliarden Moslems behaupten koennen, zum Vorbild zu machen?

Ich sehe jedenfalls nicht was wir vom Islam und den Arabern am positiven lernen koennen - langfristig gesehen. Wenn ich mir ansehe wo sich dieser Erdteil in tausend Jahren hinentwickelt hat.

MfG

Rikimer

FranzKonz
16.04.2012, 17:51
...
Ich sehe jedenfalls nicht was wir vom Islam und den Arabern am positiven lernen koennen ...

Wir könnten zum Beispiel von ihnen lernen, daß man seine Heimat nicht so ohne weiteres preisgibt.

Shahirrim
16.04.2012, 17:54
....
Und warum nicht die Juden und deren Haltung zur eigenen Nation, welche sich immerhin gegen mehr als eine Milliarden Moslems behaupten koennen, zum Vorbild zu machen?

Ich sehe jedenfalls nicht was wir vom Islam und den Arabern am positiven lernen koennen - langfristig gesehen. Wenn ich mir ansehe wo sich dieser Erdteil in tausend Jahren hinentwickelt hat.

MfG

Rikimer

Wenn du solche "Vorbilder" brauchst, bitte! Ich hingegen glaube, dass wir fähig genug sind, ohne semitische Vorbilder uns gegen die Musel verteidigen zu können. 2000 Jahre Geschichte haben das bewiesen. Nicht zuletzt vor Wien.

Juden werde ich NIEMALS als Vorbilder akzeptieren, denn wenn man in der Abwehr der islamischen Gefahr alles richtig, ansonsten aber ein perverses, ungermanisches Leben führt, erfüllt die Kriterien eines Vorbildes nicht. Punkt.

Aber wenn du wenigstens daraus die richtigen Schlüsse ziehst, meinetwegen, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit! ;)

navy
16.04.2012, 18:10
So? Ich war fuer zwei Monate lang im Nahen Osten. Der Typ der da niedergeschlagen worden ist, dieser dumme Weisse mit Palaestinensertuch, hat nicht meine Sympathien. Warum sollte ich mit jedem sympathisieren, welcher niedergeschlagen wird? Kenne ich die Geschichte, die Hintergruende?

Ich weiss nur eines, die Geschichte im Nahen Osten spielt sich nicht unbedingt so ab, wie es uns unsere Medien und Eliten verkaufen. Dieses: "Och die armen Palaestinensergeheule" geht mir auf den Nerv.

Und hier im Westen dieser Holocaustkult, die Multikultipolitik und und und. Ich habe diese Propaganda, dieser ganze Muell, welcher tagtaeglich aus den Medien auf uns herabrieselt einfach nur noch satt!

MfG

Rikimer

Du hast absolut Recht!

Quo vadis
16.04.2012, 19:04
Du hast absolut Recht!

Hat er nicht, haben dir die Palis in Serbien die Bomben auf den Kopf geschmissen oder, oder der zionistische Nato-Krebs?

Quo vadis
16.04.2012, 19:06
Ein Zionistisches Soldat bei seiner heroischen Einsatz.Der Zionjahwe nimmt ihn mit im Himmel!!??!!?!?
http://www.youtube.com/watch?v=7SVyCGMTRv0

3. Teil von "Planet der Affen", diesmal mit Maschinengewehren statt Karabinern.

Schwarzer Rabe
16.04.2012, 19:23
Ein Zionistisches Soldat bei seiner heroischen Einsatz.Der Zionjahwe nimmt ihn mit im Himmel!!??!!?!?
http://www.youtube.com/watch?v=7SVyCGMTRv0

Der Soldat sieht genau so aus wie ein Araber! Alles die gleiche Suppe, alles Muschkoten. :D

Dayan
16.04.2012, 19:39
Ein Zionistisches Soldat bei seiner heroischen Einsatz.Der Zionjahwe nimmt ihn mit im Himmel!!??!!?!?
http://www.youtube.com/watch?v=7SVyCGMTRv0Der Saukerl hat den braven Soldaten provoziert!Er bekam das was er wollte!

Dayan
16.04.2012, 19:44
Wenn du solche "Vorbilder" brauchst, bitte! Ich hingegen glaube, dass wir fähig genug sind, ohne semitische Vorbilder uns gegen die Musel verteidigen zu können. 2000 Jahre Geschichte haben das bewiesen. Nicht zuletzt vor Wien.
;)Vergiss Wien!Ihr habt schon als Majorität vor den Musels kapituliert!:D

Dayan
16.04.2012, 19:45
Nur Israel widersteht den Musels !!!!

Rumburak
16.04.2012, 19:46
Wir könnten zum Beispiel von ihnen lernen, daß man seine Heimat nicht so ohne weiteres preisgibt.

:top:

Dayan
16.04.2012, 19:55
Wahre Christen:http://www.youtube.com/watch?v=CS3JkLMRdSI&feature=related

Rikimer
16.04.2012, 19:55
Hat er nicht, haben dir die Palis in Serbien die Bomben auf den Kopf geschmissen oder, oder der zionistische Nato-Krebs?

Sind es die Mohammedaner, oder die Juden, welche die europaeischen Menschen terrorisieren in Europa? Deren Frauen und Maedchen schaenden, die Arbeitskraft der Menschen ausschoepfen, deine Heimat und Kultur zutiefst verachten und bekaempfen?

MfG

Rikimer

Quo vadis
16.04.2012, 19:56
Der Soldat sieht genau so aus wie ein Araber! Alles die gleiche Suppe, alles Muschkoten. :D

Beleidige mal die Araber nicht. Der der Zuschlägt und der Glatzkopf dahinter sind astreine Primaten, ob die überhaupt sprechen können, wage ich stark zu bezweifeln.

Dayan
16.04.2012, 19:57
So ist es!http://www.youtube.com/watch?v=7Dqb_95kVMA&feature=related

Schwarzer Rabe
16.04.2012, 19:57
Sind es die Mohammedaner, oder die Juden, welche die europaeischen Menschen terrorisieren in Europa? Deren Frauen und Maedchen schaenden, die Arbeitskraft der Menschen ausschoepfen, deine Heimat und Kultur zutiefst verachten und bekaempfen?

MfG

Rikimer

Früher warens die Juden, heute die Musels. Alles eine Suppe!

Shahirrim
16.04.2012, 20:05
Früher warens die Juden, heute die Musels. Alles eine Suppe!

Sind alles Beschnittene. Auch alle Neger Afrikas sind beschnitten, sowie fast alle Amerikaner!

Shahirrim
16.04.2012, 20:07
Vergiss Wien!Ihr habt schon als Majorität vor den Musels kapituliert!:D

Noch ist nichts entschieden. Auch wenn das einige hier verzweifelt predigen! :D (P.S.: Damit meine ich eher die Musel)

nahli
16.04.2012, 21:22
3. Teil von "Planet der Affen", diesmal mit Maschinengewehren statt Karabinern.
Da hast du die Wahrheit gesprochen

nahli
16.04.2012, 21:27
Der Soldat sieht genau so aus wie ein Araber! Alles die gleiche Suppe, alles Muschkoten. :D
Du hast ein Problem Es nennt sich Muschkotten-Augen Synrom.
Es sind ja eh Semiten.Wen du die eine nicht lieb hast nennen die dich Antisemit.
Lass dir mal gesagt sein Die Langnasen kann man immer erkennen.
Vorallem kann man die erkennen wenn die verbrecherisch wirken die bekommen nie eine Strafe.
Die nennt man Langnasen
Klar

Sprecher
16.04.2012, 21:29
Der Saukerl hat den braven Soldaten provoziert!

Wodurch denn, durch seine blonden Haare?
Angeblich soll der IDF-Affe Oberstleutnant sein. Da kann man mal sehen was für ein verlotterter Sauhaufen eure "Armee" ist. Hohe Offiziere die sich aufführen wie primitivster Unterschichtenpöbel.

Sprecher
16.04.2012, 21:30
Sind es die Mohammedaner, oder die Juden, welche die europaeischen Menschen terrorisieren in Europa? Deren Frauen und Maedchen schaenden, die Arbeitskraft der Menschen ausschoepfen, deine Heimat und Kultur zutiefst verachten und bekaempfen?

MfG

Rikimer

Es sind die Juden die uns die Moslems und andere Kulturbereicherer zwecks Zersetzung und Verwirklichung von dividere et impera überhaupt herschicken.

http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

Aber das werdet ihr Pipifanten nie checken.

Registrierter
16.04.2012, 21:32
Sind es die Mohammedaner, oder die Juden, welche die europaeischen Menschen terrorisieren in Europa? Deren Frauen und Maedchen schaenden, die Arbeitskraft der Menschen ausschoepfen, deine Heimat und Kultur zutiefst verachten und bekaempfen?

MfG

Rikimer

Riki,

WER hat denn die Islamisierung losgetreten?


Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

Sämtliche Immigrationsgesetze in westlichen Ländern wurden von jüdischen Politikern geschrieben und durchgefochten: in den VSA, Kanada, England, Skandinavien etc etc

Geh Den Problemen mal auf ihren Grund, und Du wirst die Handschrift des Juden finden, der in endlosen hier schon genannten Schriften die Vernichtung der Weissen verkündete, bereits im 19.Jh.

nahli
16.04.2012, 21:33
Der Zentralrat der Juden, wie die meisten anderen juedischen Organisationen tragen in der Tat mehr zu einer ablehnenden Haltung des Judentums bei. Ob diesen das bewusst ist? Dennoch: Ich bin immer noch der Meinung das von Israel lernen siegen lernen heisst. Ich jedenfalls moechte diese unmaennliche weinerliche Haltung der Araber nicht uebernehmen, zeigt es uns doch den Erfolg in deren Laendern, wo sie stehen in Bezug auf andere Kulturraeume.

Wenn wir von Israel lernen, dann indem wir konsequent dasselbe fordern was dort getan wird. Und zwar in Bezug auf Mohammedaner und Fremde. Zum Schutze unserer Nationen und des Abendlandes.

Und indem wir immer und stets Israel zum Vorbild fuer unser Vorgehen nehmen, bleibt unser Gewissen rein.

MfG

Rikimer
Ein Christ der seine frühere Greueltaten nach eifert.Auch von Dieben kannst du vieles lernen lieber Rikimer.Aber wäre bestimmt nicht legal.Deine Sehnsucht nach altem Kreuzzügen wird nicht gemildert Die jetzigen Kreuzzügler dienen den Zionisten und bekommen ihr Lohn von denen.

Sprecher
16.04.2012, 21:35
Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

Sämtliche Immigrationsgesetze in westlichen Ländern wurden von jüdischen Politikern geschrieben und durchgefochten: in den VSA, Kanada, England, Skandinavien etc etc


Er wird das leider für spinnerte Verschwörungstheorie halten.

nahli
16.04.2012, 21:35
Der Saukerl hat den braven Soldaten provoziert!Er bekam das was er wollte!
Auch ein Kampfhund kann man so zur Seite stehen.

Registrierter
16.04.2012, 21:36
Er wird das leider für spinnerte Verschwörungstheorie halten.

Rikimer ist ein schlauer Ritter.
Man sollte ihn nie unterschätzen.

nahli
16.04.2012, 21:38
Da wird also ein Palaestinenser- und Mohammedanerfreund zu Boden geschlagen. Und nun?

MfG

Rikimer
Blöd ist wer nicht sehen und lesen kann.Der gefallene ist ein Däne für dich.Für mich ist der ein Mensch.

Sprecher
16.04.2012, 21:38
Rikimer ist ein schlauer Ritter.
Man sollte ihn nie unterschätzen.

Na hoffentlich.

nahli
16.04.2012, 21:39
Nur Israel widersteht den Musels !!!!
Der Niedergang des 2.Reich ist nah.

Shahirrim
16.04.2012, 21:40
Rikimer ist ein schlauer Ritter.
Man sollte ihn nie unterschätzen.

Allerdings, er wäre ja fast einer der Eliten geworden!

nahli
16.04.2012, 21:42
Sind alles Beschnittene. Auch alle Neger Afrikas sind beschnitten, sowie fast alle Amerikaner!

Als ob unbeschnittensein was besonderes ist.

Geronimo
16.04.2012, 21:44
Als ob unbeschnittensein was besonderes ist.

Das Problem ist, bei euch ist nicht nur die Vorhaut beschnitten. Auch Teile des Gehirns scheinen massiv betroffen zu sein. Gilt für ALLE Ritualopfer dieser Provinienz.

nahli
16.04.2012, 21:46
Vergiss Wien!Ihr habt schon als Majorität vor den Musels kapituliert!:D

Wenn die Europäer sich gegen Zionismus uns seine Wuchergeschäfte gewährt hätten, gebe es keine Weltkriege und Holo-Wirtschaft.

nahli
16.04.2012, 21:47
Das Problem ist, bei euch ist nicht nur die Vorhaut beschnitten. Auch Teile des Gehirns scheinen massiv betroffen zu sein. Gilt für ALLE Ritualopfer dieser Provinienz.

Unten funktioniert viel besser als Geronimininos Lieber diesen Ritual als tote Hose.

Registrierter
16.04.2012, 21:48
Sind alles Beschnittene. Auch alle Neger Afrikas sind beschnitten, sowie fast alle Amerikaner!

Im den VSA sind ja auch 80% aller Ärzte Juden.
Übrigens ist das jüdische Beschneidungsritual recht eklig:
Da lutscht der jüdische Beschneidungsmetzger (Mohel) jedem frisch beschnittenen Knaben den blutigen Schniedel ab.
Auf youtube ist das zu sehen:

http://www.youtube.com/results?search_query=jewish+circumcision&oq=jewish+circumcision&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_nf=1&gs_l=youtube.3..0.9790.10495.0.10858.2.2.0.0.0.0.9 8.142.2.2.0.

Derzeit gibt es Klagen, dass dies aus hygienischen Gründen unterbleiben soll, wobei sich die Berufsempörten schon wieder gegen ein Hineinreden in ihre Religionsfreiheiten beklagen.

nahli
16.04.2012, 21:49
Noch ist nichts entschieden. Auch wenn das einige hier verzweifelt predigen! :D (P.S.: Damit meine ich eher die Musel)
Lieber Adonos guck mal was der Luther über deinen Lieben Langnasen gesagt hat.Erst dann darfst du dich bei dem ZIonist entschuldigen

Rikimer
16.04.2012, 21:50
Es sind die Juden die uns die Moslems und andere Kulturbereicherer zwecks Zersetzung und Verwirklichung von dividere et impera überhaupt herschicken.

http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

Aber das werdet ihr Pipifanten nie checken.

Das ist wahr das Juden bei solchen Projekten der Moderne, zur Schaffung des Neuen Menschen, ueberrepraesentiert sind.

Und es ist wichtig diese "Eliten" als das herauszuarbeiten, was sie sind: Feinde des Volkes, Feinde der Menschheit, Feinde der Freiheit. Nur diese nur zu bekaempfen reicht nicht. Viel wichtiger ist es an sich selbst zu arbeiten und zunaechst ein geistiger Gegenpart zum Zeitgeist und jenen zu sein, welches dies oeffentlich in den Medien repraesentieren.

MfG

Rikimer

Sprecher
16.04.2012, 21:50
Im den VSA sind ja auch 80% aller Ärzte Juden.


Diese Zahl dürfte jetzt doch ein wenig übertrieben sein.

Shahirrim
16.04.2012, 21:51
Lieber Adonos guck mal was der Luther über deinen Lieben Langnasen gesagt hat.Erst dann darfst du dich bei dem ZIonist entschuldigen

Und du guck mal nach, was Luther über die Türken geschrieben hat! Dann darfst du dich bei mir entschuldigen! :]

nahli
16.04.2012, 21:53
Im den VSA sind ja auch 80% aller Ärzte Juden.
Übrigens ist das jüdische Beschneidungsritual recht eklig:
Da lutscht der jüdische Beschneidungsmetzger (Mohel) jedem frisch beschnittenen Knaben den blutigen Schniedel ab.
Auf youtube ist das zu sehen:

http://www.youtube.com/results?search_query=jewish+circumcision&oq=jewish+circumcision&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_nf=1&gs_l=youtube.3..0.9790.10495.0.10858.2.2.0.0.0.0.9 8.142.2.2.0.

Derzeit gibt es Klagen, dass dies aus hygienischen Gründen unterbleiben soll, wobei sich die Berufsempörten schon wieder gegen ein Hineinreden in ihre Religionsfreiheiten beklagen.
Das ist eine Art der Heiligung der Schwänze.Ich kannte dass schon.

Sprecher
16.04.2012, 21:53
Lieber Adonos guck mal was der Luther über deinen Lieben Langnasen gesagt hat.Erst dann darfst du dich bei dem ZIonist entschuldigen

"Langnasen" sagen Asiaten wenn sie von Europäern sprechen. Was du meinst sind Krummnasen.

Rikimer
16.04.2012, 21:56
Riki,

WER hat denn die Islamisierung losgetreten?


Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

Sämtliche Immigrationsgesetze in westlichen Ländern wurden von jüdischen Politikern geschrieben und durchgefochten: in den VSA, Kanada, England, Skandinavien etc etc

Geh Den Problemen mal auf ihren Grund, und Du wirst die Handschrift des Juden finden, der in endlosen hier schon genannten Schriften die Vernichtung der Weissen verkündete, bereits im 19.Jh.
Es ist wahr das wir weder von Muslimen, noch von Juden, noch von sonst welchen Fremden etwas zu erwarten haben. Schauen wir genauer hin dann sehen wir das der Traum von der Einen-Welt, der Einen-Weltkultur, der Einen-Weltreligion etc. letztendlich nur im Westen gelebt wird. Nicht etwa in Ostasien. Als Ergebnis des ganzen werden wir nur die Ausloeschung der europaeischen Ethnien sehen. Die Eine-Welt dagegen wird scheitern und nur mit Gewalt gehalten werden koennen.

Und wir muessen uns auf unsere Wurzeln zurueck besinnen. Radikal. Ohne Ruecksicht darauf was andere von uns denken. Wie sonst koennen wir uns selbst noch in den Spiegel sehen, wie vor unseren Nachkommen bestehen und wie erst wenn wir vor unserem Schoepfer stehen?

Radikale Abkehr von diesem Zeitgeist, innere Staerke und Disziplin. Heraus aus der Masse.

MfG

Rikimer

nahli
16.04.2012, 21:58
Und du guck mal nach, was Luther über die Türken geschrieben hat! Dann darfst du dich bei mir entschuldigen! :]

Was ist ein Absatz gegenüber einen Büchlein.

Rikimer
16.04.2012, 21:58
Ein Christ der seine frühere Greueltaten nach eifert.Auch von Dieben kannst du vieles lernen lieber Rikimer.Aber wäre bestimmt nicht legal.Deine Sehnsucht nach altem Kreuzzügen wird nicht gemildert Die jetzigen Kreuzzügler dienen den Zionisten und bekommen ihr Lohn von denen.

Die Kreuzzuege waren die Antwort auf die islamische Aggression. Das ihr Mohammedaner euch immer wundert, wenn jemand euch antwortet und diese Antwort gefaellt euch nicht? Der geistig tote Islam ist ein Sekundaerproblem, welches sich automatisch erledigt, wenn wir das Primaerproblem des Westens bis ins totale analysiert und angegangen sind.

MfG

Rikimer

nahli
16.04.2012, 21:59
Es ist wahr das wir weder von Muslimen, noch von Juden, noch von sonst welchen Fremden etwas zu erwarten haben. Schauen wir genauer hin dann sehen wir das der Traum von der Einen-Welt, der Einen-Weltkultur, der Einen-Weltreligion etc. letztendlich nur im Westen gelebt wird. Nicht etwa in Ostasien. Als Ergebnis des ganzen werden wir nur die Ausloeschung der europaeischen Ethnien sehen. Die Eine-Welt dagegen wird scheitern und nur mit Gewalt gehalten werden koennen.

Und wir muessen uns auf unsere Wurzeln zurueck besinnen. Radikal. Ohne Ruecksicht darauf was andere von uns denken. Wie sonst koennen wir uns selbst noch in den Spiegel sehen, wie vor unseren Nachkommen bestehen und wie erst wenn wir vor unserem Schoepfer stehen?

Radikale Abkehr von diesem Zeitgeist, innere Staerke und Disziplin. Heraus aus der Masse.

MfG

Rikimer
Ameeeeen.Kreuz-Raubzügler

nahli
16.04.2012, 22:00
"Langnasen" sagen Asiaten wenn sie von Europäern sprechen. Was du meinst sind Krummnasen.
Es tut mir Leid dies Nasen Geschichte ist für mich neu.Ich sage lieber Zionazi.

Shahirrim
16.04.2012, 22:01
Was ist ein Absatz gegenüber einen Büchlein.

Kurz un knackig! :D

Kein langes Gefasel, sondern eine kurze Beschreibung, was man von euch zu halten hat! Und dann heißt es: Schwert gegen Krummsäbel! :D

Gladio
16.04.2012, 22:03
Da wird also ein Palaestinenser- und Mohammedanerfreund zu Boden geschlagen. Und nun?

MfG

Rikimer

Bist Du ein Islamfaschist?
Deinen Worten nach wohl schon.

Dayan
16.04.2012, 22:05
Das Problem ist, bei euch ist nicht nur die Vorhaut beschnitten. Auch Teile des Gehirns scheinen massiv betroffen zu sein. Gilt für ALLE Ritualopfer dieser Provinienz.Das Juden dumm sein sollen haben selbst die dümmsten Nazisneandertaler nicht behauptet!

nahli
16.04.2012, 22:13
Kurz un knackig! :D

Kein langes Gefasel, sondern eine kurze Beschreibung, was man von euch zu halten hat! Und dann heißt es: Schwert gegen Krummsäbel! :D
Schwert gegen Krummsäbel würde ich dir nicht raten.Weil meistens verloren.Bleib lieber bei Pfosphat-Atom-Bomben killen Nur da seit ihr die Unbesiegbaren Kindermörder (Afganistan.Irak.usw)

nahli
16.04.2012, 22:15
Das Juden dumm sein sollen haben selbst die dümmsten Nazisneandertaler nicht behauptet!
Man darf auch dann als dumme bezeichnet werden wenn man ständig klaut und alle wissen Bescheid wer der Dieb ist.
Eure Klaukünste erfordern jeder Menge Hirnmalz hast du recht

Shahirrim
16.04.2012, 22:15
Schwert gegen Krummsäbel würde ich dir nicht raten.Weil meistens verloren.Bleib lieber bei Pfosphat-Atom-Bomben killen Nur da seit ihr die Unbesiegbaren Kindermörder (Afganistan.Irak.usw)

Die wichtigsten Sachen (Wien) haben wir gewonnen. Was ihr in der Türkei macht, ist eure Sache!

Sprecher
16.04.2012, 22:17
Das Juden dumm sein sollen haben selbst die dümmsten Nazisneandertaler nicht behauptet!

Ach die gelten auf einmal als Referenz wenns gerade in den Kram passt? :D

FranzKonz
16.04.2012, 22:17
Schwert gegen Krummsäbel würde ich dir nicht raten.Weil meistens verloren. ...

Gib nicht so an. :))

FranzKonz
16.04.2012, 22:19
Das Juden dumm sein sollen haben selbst die dümmsten Nazisneandertaler nicht behauptet!

Naja, nicht alle. Aber die, die sich hierzuforum rumtreiben sind nicht die Hellsten ihrer Art. :D

Registrierter
16.04.2012, 22:19
Diese Zahl dürfte jetzt doch ein wenig übertrieben sein.

stand erst kürzlich wieder in einem MSM-Organ.
Vor dem WK 2 waren 60% aller Zahnärzte im Deutschen Reich Juden.
Könnte also hinkommen.

Schau Dir mal die ethnische (=rassistische) Verteilung der Studienplätze in den Fächern wie Jura und Medizin in den VSA an. Auch dort sind die Auserwählten besonders auserwählt.

Dayan
16.04.2012, 22:21
Ach die gelten auf einmal als Referenz wenns gerade in den Kram passt? :DJüdische Chefärzten und Nobelpreisträgern blöd sein sollen wird kein halbwegs geistig gesunder behaupten!

nahli
16.04.2012, 22:25
Die wichtigsten Sachen (Wien) haben wir gewonnen. Was ihr in der Türkei macht, ist eure Sache!
In Irak Morden deine Lieben evangelischen Brüdern nicht die TÜRKEI

nahli
16.04.2012, 22:28
Jüdische Chefärzten und Nobelpreisträgern blöd sein sollen wird kein halbwegs geistig gesunder behaupten!
Von dir aus gesehen könnte man sagen Günter Grass mit seinem Supergedicht ist auch Nobelpreisträger

Shahirrim
16.04.2012, 22:29
In Irak Morden deine Lieben evangelischen Brüdern nicht die TÜRKEI

1990/1991 haben die Türken mitgemordet!

P. S.: Seit wann sind Skull & Bones-Mitglieder Protestanten? Wir beten keine Eule im Wald an!

nahli
16.04.2012, 22:30
Gib nicht so an. :))

Las mich doch mit den Kindern bischen rumtoben mein Lieber

Sprecher
16.04.2012, 22:32
In Irak Morden deine Lieben evangelischen Brüdern nicht die TÜRKEI

Die Türkei mordet im Irak was das Zeug hält.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13789676/Tuerkische-Armee-toetet-bei-Luftangriff-35-Zivilisten.html

nahli
16.04.2012, 22:33
1990/1991 haben die Türken mitgemordet!

P. S.: Seit wann sind Skull & Bones-Mitglieder Protestanten? Wir beten keine Eule im Wald an!
Wenn es um morden geht sind wir nicht dabei.91 waren wir auch nicht dabei.
Wenn du deinen lieben Bruder Busch den Evangelikaler Mordgier abstreitig machen willst musst du deine Glaubwürdigkeit ablegen.

Shahirrim
16.04.2012, 22:36
Wenn es um morden geht sind wir nicht dabei.91 waren wir auch nicht dabei.
Wenn du deinen lieben Bruder Busch den Evangelikaler Mordgier abstreitig machen willst musst du deine Glaubwürdigkeit ablegen.

Was kann ich denn für den Durchknallten, was er behauptet zu sein? Er ist auf jedenfall ein Teufelsdiener, kein Protestant. Ein Christ kann sich nicht aufs alte Testament berufen, um Krieg zu führen!

nahli
16.04.2012, 22:39
Die Türkei mordet im Irak was das Zeug hält.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13789676/Tuerkische-Armee-toetet-bei-Luftangriff-35-Zivilisten.html
In diesem Fall hast du recht.Der Staat entschuldigte sich bei den Opferfamilien.Sprach auf Entschädigun zu.Die Toten waren Grenzschmuggler die nicht zerbombt werden müssten.Ging von einen falschen Information des Insiders aus .Zurück zum Thema bitte.

Sprecher
16.04.2012, 22:40
Wenn es um morden geht sind wir nicht dabei.91 waren wir auch nicht dabei.


Die türkische Luftwaffe kurvt ständig im Nordirak herum. Und in Syrien wartet die Türkei nur auf die Genehmigung von USrael um auch dort losschlagen zu können.

nahli
16.04.2012, 22:42
Die türkische Luftwaffe kurvt ständig im Nordirak herum. Und in Syrien wartet die Türkei nur auf die Genehmigung von USrael um auch dort losschlagen zu können.
Hier solltest du dich beherrschen.Ein einmischen ist für Türkei nicht wünschenswert und bringt nichts.Die Syrer müssen ihr Arbeit selber erledigen

Shahirrim
16.04.2012, 23:43
Hier solltest du dich beherrschen.Ein einmischen ist für Türkei nicht wünschenswert und bringt nichts.Die Syrer müssen ihr Arbeit selber erledigen

Lol, die Türkei will doch in Amerikas Sinne eingreifen, um sich die Ölfelder Nordsyriens anzueignen. Dafür verheizt man auch gerne die Kurden, die man dort als Terroristen einschleust. Sozusagen schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe!:]

dye
16.04.2012, 23:50
Ein Zionistisches Soldat bei seiner heroischen Einsatz.Der Zionjahwe nimmt ihn mit im Himmel!!??!!?!?
http://www.youtube.com/watch?v=7SVyCGMTRv0

Eine hervorragenden Anregung für die Einsatzkräfte der Polizei beim nächsten 1. Mai Spektakel gegen die Autonomen, Antifaknaller und Linken. :))

nahli
17.04.2012, 17:33
Lol, die Türkei will doch in Amerikas Sinne eingreifen, um sich die Ölfelder Nordsyriens anzueignen. Dafür verheizt man auch gerne die Kurden, die man dort als Terroristen einschleust. Sozusagen schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe!:]

Du machst Witze.Wenn die Westler sogar lybische Freiheitskämpfer(Terroristen) als Syrische Freikämpfer vermarktet.muss doch bei einem klugen Köpchen Lichter angehen oder.
Ja die Türkei hat 25 Tausend Terroristen aus Syrien gastieren!!lassen und jetzt kämpfen die für Türkei.Banaler gehts gar nicht.

Shahirrim
17.04.2012, 17:37
Du machst Witze.Wenn die Westler sogar lybische Freiheitskämpfer(Terroristen) als Syrische Freikämpfer vermarktet.muss doch bei einem klugen Köpchen Lichter angehen oder.
Ja die Türkei hat 25 Tausend Terroristen aus Syrien gastieren!!lassen und jetzt kämpfen die für Türkei.Banaler gehts gar nicht.

Und wo ist jetzt der Widerspruch/Witz? ?(

nahli
17.04.2012, 17:37
Eine hervorragenden Anregung für die Einsatzkräfte der Polizei beim nächsten 1. Mai Spektakel gegen die Autonomen, Antifaknaller und Linken. :))
Wir sind fair und nehmen die Braunis auch in die Liste der zu Beglückende!!Fairnesshalber.Sonst würden die Braunis sich beschweren warum die auch nicht was abbekommen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass ein normal deutsche Polizist so dämmlich benehmen würde.Für ein Zionist ist es ein tägliche Geschäft gegen die Gojims.

nahli
17.04.2012, 17:40
Und wo ist jetzt der Widerspruch/Witz? ?(
Wir nehmen die Flüchlinge auf.Nach einer Zeit gehen die wieder wenn in eigenen Stadt Ruhe einkehrt.Nicht Terroristen sondern.Flüchtlinge gehen wieder zurück.

Shahirrim
17.04.2012, 17:40
Wir nehmen die Flüchlinge auf.Nach einer Zeit gehen die wieder wenn in eigenen Stadt Ruhe einkehrt.Nicht Terroristen sondern.Flüchtlinge gehen wieder zurück.

Jaja, schon klar! :))

dye
17.04.2012, 17:42
Wir sind fair und nehmen die Braunis auch in die Liste der zu Beglückende!!Fairnesshalber.Sonst würden die Braunis sich beschweren warum die auch nicht was abbekommen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass ein normal deutsche Polizist so dämmlich benehmen würde.Für ein Zionist ist es ein tägliche Geschäft gegen die Gojims.

Normale Polizisten haben auch keine Sturmgewehre. Weshalb eigentlich nicht? Da muss nachgerüstet werden.

nahli
17.04.2012, 17:43
Was kann ich denn für den Durchknallten, was er behauptet zu sein? Er ist auf jedenfall ein Teufelsdiener, kein Protestant. Ein Christ kann sich nicht aufs alte Testament berufen, um Krieg zu führen!
Wenn dein lieber Glaubensbrüder im dienste der Evangelium tötet erst Applaus dann !Ich kenne dich nicht"Nene so einfach kannst du dich nicht freibekommen.

Shahirrim
17.04.2012, 17:49
Wenn dein lieber Glaubensbrüder im dienste der Evangelium tötet erst Applaus dann !Ich kenne dich nicht"Nene so einfach kannst du dich nicht freibekommen.

Nun, ich vertrete die Absicht, das man niemanden verführen darf. Zum Beispiel verführt man Räuberstaaten zu Angriffskriegen, wenn man permanent abrüstet. So lädt man sie regelrecht zu Invasionen ein. Dagegen darf auch ein Christ sich wehren, in dem er in einem Land mit einer starken Armee wohnt, die ihn verteidigt vor Angriffen. So hat das auch Luther bei der ersten Belagerung Wiens durch die Türken gesehen. (Das Recht der weltlichen Herrschaft, deren Schwert blutig sein muss)

Was nicht geht ist, das alte Testament (Thora) heranzuziehen mit ihren Kriegsregeln. So wie das Evangelikale machen. Das sind übrigens christliche Zionisten. Ich bin aber kein Evangelikaler, und ein christlicher Zionist schon gar nicht!

nahli
17.04.2012, 18:00
Normale Polizisten haben auch keine Sturmgewehre. Weshalb eigentlich nicht? Da muss nachgerüstet werden.
Im Moment hätten die Braunis noch mehr zu leiden als die linken.Lieber später nachrüsten.PipI-News (oder Gleichgesinnten)muss noch bischen Arbeiten damit Brauni sein wieder IN ist.

dye
17.04.2012, 18:03
Im Moment hätten die Braunis noch mehr zu leiden als die linken.Lieber später nachrüsten.PipI-News (oder Gleichgesinnten)muss noch bischen Arbeiten damit Brauni sein wieder IN ist.

Derweil kann das Volk besser selbst aufrüsten weil durchaus sein kann das wir unsere eigenen Polizisten verteidigen müssen. Ich gestehe hier offen
ein das ich die Aktion mit dem Sturmgewehr des IDF Offiziers als effizient ansehen, weil das Überraschungmoment war für den Demonstranten im
warsten Sinne des Wortes durchschlagend. Unabhängig davon das es ein IDF Soldat war. Einsatzkräfte müssen für die Gegner unkalulierbar sein.
Der dänische Demonstrant weiss jetzt was Unkalkulierbarkeit bedeutet.

nahli
17.04.2012, 18:09
Nun, ich vertrete die Absicht, das man niemanden verführen darf. Zum Beispiel verführt man Räuberstaaten zu Angriffskriegen, wenn man permanent abrüstet. So lädt man sie regelrecht zu Invasionen ein. Dagegen darf auch ein Christ sich wehren, in dem er in einem Land mit einer starken Armee wohnt, die ihn verteidigt vor Angriffen. So hat das auch Luther bei der ersten Belagerung Wiens durch die Türken gesehen. (Das Recht der weltlichen Herrschaft, deren Schwert blutig sein muss)

Was nicht geht ist, das alte Testament (Thora) heranzuziehen mit ihren Kriegsregeln. So wie das Evangelikale machen. Das sind übrigens christliche Zionisten. Ich bin aber kein Evangelikaler, und ein christlicher Zionist schon gar nicht!
Wenn ein Invasor irgend wo sich austoben will findet er oder erfinder er immer einem Grund.Z.Beispiel False Flag Spiele der Amis 9/11,Perl Habor usw.

Es gibt keine christliche Zionisten es gibt christliche Diener der Zionisten (freimaurer,B..derberger u.s Sch...kramm)

Shahirrim
17.04.2012, 18:14
...

Es gibt keine christliche Zionisten es gibt christliche Diener der Zionisten (freimaurer,B..derberger u.s Sch...kramm)

Freimaurer sind keine Christen, sondern Muslime. Ab dem 31 ° müssen Freimaurer auf den Koran schwören, nur darunter können sie auch jüdsich oder Christen sein, jedenfalls offiziell.

Und natürlich gibt es christliche Zionisten. Joe Biden, der Vizepräsident der USA bezeichnet sich als einen! :]

nahli
17.04.2012, 18:17
Derweil kann das Volk besser selbst aufrüsten weil durchaus sein kann das wir unsere eigenen Polizisten verteidigen müssen. Ich gestehe hier offen
ein das ich die Aktion mit dem Sturmgewehr des IDF Offiziers als effizient ansehen, weil das Überraschungmoment war für den Demonstranten im
warsten Sinne des Wortes durchschlagend. Unabhängig davon das es ein IDF Soldat war. Einsatzkräfte müssen für die Gegner unkalulierbar sein.
Der dänische Demonstrant weiss jetzt wie sowas geht.
Die Überraschungseffekt ist dem Zionisten Sch...nsehr geglückt.Der Arme Kerl schaute noch ängstlich auf den Gewehr mit der Einnahme als Stünde ihm gegenüber ein Mensch.Was er nicht wissen könnte dass war ein Sch...n im menschliche Kostüm.

der arme Däne ist Schuld.Geehrt werden sollte seine Tatswille (demonstration für Palestina) aber wie kann man so Gutmenschlich sein und den tierischen Gefahr so eng umzugehen.
Hier ist Informations-not -Lücke
Wenn du mit eine Zionist zu tun hast must du mind.10 m Abstand halten.Sonst biss gefahr

nahli
17.04.2012, 18:30
Freimaurer sind keine Christen, sondern Muslime. Ab dem 31 ° müssen Freimaurer auf den Koran schwören, nur darunter können sie auch jüdsich oder Christen sein, jedenfalls offiziell.

Und natürlich gibt es christliche Zionisten. Joe Biden, der Vizepräsident der USA bezeichnet sich als einen! :]
Ich glaube du schreibst über Sachen wovon du überhaupt keine Ahnung hast.
Freimaurer kann jeder gläubige sein.Angefangen wird es mit Lions und Rotary Clubs.Je Verrätärisch man gegenüber eigene Land ist steigt man auf.In ersten paar Graden ist der eigene Glauben noch erlaubt.Aber Später musst du dich komplett als Diener beweisen.Deine neue Religion ist den Oberfreimaurer zu dienen.
Diese Oberfreimaurer ist den Zionistenbossen untergestellt.
Frisch ist der Fall deine halb Landsman Breivik.Als bekennende Freimaurer hat er seine Dienste getan dem Norwegen zu bestrafen weil die als erste EU-Land die Palis anerkennen wollten.Nach dem Attentat hat sich N-Kanzler direkt gemeldet und seine Rüchzug bekannt gegeben.(also keine Anerkennung der Pali Staat)
So funktioniert halt Freimaurertum.
Hast bestimmt gemerkt wie die einen Freimaurer-Mörder in Schutz nehmen wollen in dem sie ihn mit Schuldunfähigkeit Bescheinigungen übersäeten.Obwohl er
80 Personen kaltblütig ermordete.

Shahirrim
17.04.2012, 18:37
Ich glaube du schreibst über Sachen wovon du überhaupt keine Ahnung hast.
Freimaurer kann jeder gläubige sein.Angefangen wird es mit Lions und Rotary Clubs.Je Verrätärisch man gegenüber eigene Land ist steigt man auf.In ersten paar Graden ist der eigene Glauben noch erlaubt.Aber Später musst du dich komplett als Diener beweisen.Deine neue Religion ist den Oberfreimaurer zu dienen.
Diese Oberfreimaurer ist den Zionistenbossen untergestellt.
Frisch ist der Fall deine halb Landsman Breivik.Als bekennende Freimaurer hat er seine Dienste getan dem Norwegen zu bestrafen weil die als erste EU-Land die Palis anerkennen wollten.Nach dem Attentat hat sich N-Kanzler direkt gemeldet und seine Rüchzug bekannt gegeben.(also keine Anerkennung der Pali Staat)
So funktioniert halt Freimaurertum.
Hast bestimmt gemerkt wie die einen Freimaurer-Mörder in Schutz nehmen wollen in dem sie ihn mit Schuldunfähigkeit Bescheinigungen übersäeten.Obwohl er
80 Personen kaltblütig ermordete.

Die obersten Grade sitzen sowieso in der CoL (City of London) und Washington. Die obersten Freimaurer schwören definitiv auf den Koran. Guck mal bei bubline aufs Profil, dort habe ich ein Video gepostet. Sie sind nämlich alle al-Mahdi Shriner und damit alle heimliche Muslime, nur deswegen lassen sie soviele Muslime hier rein.

nahli
17.04.2012, 18:49
Die obersten Grade sitzen sowieso in der CoL (City of London) und Washington. Die obersten Freimaurer schwören definitiv auf den Koran. Guck mal bei bubline aufs Profil, dort habe ich ein Video gepostet. Sie sind nämlich alle al-Mahdi Shriner und damit alle heimliche Muslime, nur deswegen lassen sie soviele Muslime hier rein.
Glaub mir du bist im unrecht.Freimaurertum ist international oder meinst du Göthe war auch Moslem
Hier ein Video wo du mehr erfahren kannst
http://www.youtube.com/watch?v=8qao05Y2-Vc&feature=related

Shahirrim
17.04.2012, 18:50
Glaub mir du bist im unrecht.Freimaurertum ist international oder meinst du Göthe war auch MoslemHier ein Video wo du mehr erfahren kannst
http://www.youtube.com/watch?v=8qao05Y2-Vc&feature=related

Goethe war ja auch Freimaurer! :]

nahli
17.04.2012, 19:33
Goethe war ja auch Freimaurer! :]

Also nach deine Meinung moslemische Freimaurer??????

Die Petze
17.04.2012, 19:35
Was quakt ihr beiden denn für nen Käse zusammen....:))

Shahirrim
17.04.2012, 19:35
Also nach deine Meinung moslemische Freimaurer??????

Würde passen. Dann müsste er allerdings mindestens bis zum 31 Grad aufgestiegen sein. So positiv, wie über ihn berichtet wird, kann ich mir das vorstellen!

Shahirrim
17.04.2012, 19:38
Was quakt ihr beiden denn für nen Käse zusammen....:))

Das ist kein Käse. Schon mal von Kappa Sigma oder den al-Mahdi Shrinern gehört? Hängt alles mit der Islamisierung des Westens zusammen. Und deren Bütteln, die Freimaurer!

Nicht Sicher
17.04.2012, 19:39
Hatten wir das Video schon von den jüdischen Landräubern?


http://www.youtube.com/watch?v=sjk5gxCSICw

Rockatansky
17.04.2012, 20:09
Das ist kein Käse. Schon mal von Kappa Sigma oder den al-Mahdi Shrinern gehört? Hängt alles mit der Islamisierung des Westens zusammen. Und deren Bütteln, die Freimaurer!

Nein, erstens war Goethe kein Muslim.

Und zweitens gibt es mW so gut wie keine gläubigen Mohammedaner bei irgendwelchen Logen.

nahli
17.04.2012, 20:43
Würde passen. Dann müsste er allerdings mindestens bis zum 31 Grad aufgestiegen sein. So positiv, wie über ihn berichtet wird, kann ich mir das vorstellen!


Göthe heiratete mit einen 16 jährigen.Hat sein Kumpelsfrau angemacht.Positiv berichte sind nur deswegen da weil er ein freimaurer war

Dayan
17.04.2012, 21:52
Hatten wir das Video schon von den jüdischen Landräubern?


http://www.youtube.com/watch?v=sjk5gxCSICwDie Tusi ist sehr agresiv mit

den armen Soldaten!

Sprecher
17.04.2012, 22:32
Die Tusi ist sehr agresiv mit

den armen Soldaten!

Ja sie hätte die Soldaten fast geholocaustet :rolleyes:

Skaramanga
17.04.2012, 22:34
Göthe heiratete mit einen 16 jährigen.Hat sein Kumpelsfrau angemacht.Positiv berichte sind nur deswegen da weil er ein freimaurer war

Lass die Finger von den Klassikern, das ist mehrere Ligen zu hoch für Dich..

Als Goethe die Ch. Vulpius ehelichte war diese 40.

Bleib mal besser bei deinem Kloran.

derRevisor
17.04.2012, 22:37
Die Tusi ist sehr agresiv mit

den armen Soldaten!

Und häßlich dazu. Da lohnt sich noch nicht mal das zufällige Begrabschen bei der Festnahme. :D

Die Petze
18.04.2012, 07:58
Das ist kein Käse. Schon mal von Kappa Sigma oder den al-Mahdi Shrinern gehört? Hängt alles mit der Islamisierung des Westens zusammen. Und deren Bütteln, die Freimaurer!

Ja sicher gibt es muselmanische Logen....und es gibt auch westliche Logen, die mit dem Koran hantieren....
...das begründet sich ua mit dem masonischen Willen der Vereinigung der abrahamitischen Religionen....

...das ganze spielt aber bei obersten Hochgradmaurern keine Rolle...die sich eher mit gnostischen Lehren auseinandersetzen....
...und um die ging es doch....

nahli
18.04.2012, 14:40
Lass die Finger von den Klassikern, das ist mehrere Ligen zu hoch für Dich..

Als Goethe die Ch. Vulpius ehelichte war diese 40.

Bleib mal besser bei deinem Kloran.
Du must dich mal informieren ein lieber.Du solltest bischen Abstand halten vom 1000 mal vom Menschen-Hand kaputt reformierten Bibel.Sonst guckst du weiter blöd aus der Wäsche.

Rikimer
18.04.2012, 15:10
Du must dich mal informieren ein lieber.Du solltest bischen Abstand halten vom 1000 mal vom Menschen-Hand kaputt reformierten Bibel.Sonst guckst du weiter blöd aus der Wäsche.

Waehrend wir bei der Abschrift der Bibel in 2000 Jahren vom textus receptus keinen Unterschied feststellen koennen, sehen wir bei den aeltesten aufzufinden Koranquellen zu heute gravierende Unterschiede. Gefaellt dir nicht? Nein, es passt dir nicht und weil dein Iman dir sagt das dies nicht sein kann, glaubst es nicht. Selbst wenn du Quellen hierzu einsehen koenntest, wuerdest du es leugnen, weil es von Zionisten oder dem Westen kaeme, nach deinem Glauben.

MfG

Rikimer

OneDownOne2Go
18.04.2012, 15:14
Waehrend wir bei der Abschrift der Bibel in 2000 Jahren vom textus receptus keinen Unterschied feststellen koennen, sehen wir bei den aeltesten aufzufinden Koranquellen zu heute gravierende Unterschiede. Gefaellt dir nicht? Nein, es passt dir nicht und weil dein Iman dir sagt das dies nicht sein kann, glaubst es nicht. Selbst wenn du Quellen hierzu einsehen koenntest, wuerdest du es leugnen, weil es von Zionisten oder dem Westen kaeme, nach deinem Glauben.

MfG

Rikimer

Das ist schon eine kühne Behauptung, ist doch bekannt, das ganze Passagen der Bibel durch Übersetzung gezielt "gefälscht" wurden, um leichter für die Machtentfaltung der katholischen Kirche instrumentalisierbar zu sein, und der Text, wie wir ihn heute kennen, sowieso eine Zusammenstellung aus einem viel umfangreicheren Fundus an Quellen ist, die unter ähnlichen Prämissen erfolgte ...

Davon wird der Koran nicht besser, schon gar nicht die gezielt verfälschte Geschenk-Ausgabe der Salafisten, aber selige Mythen über die Worttreue der Bibel zu verbreiten, hilft nun ehrlich nicht bei einer fundierten Auseinandersetzung.

nahli
18.04.2012, 15:53
Waehrend wir bei der Abschrift der Bibel in 2000 Jahren vom textus receptus keinen Unterschied feststellen koennen, sehen wir bei den aeltesten aufzufinden Koranquellen zu heute gravierende Unterschiede. Gefaellt dir nicht? Nein, es passt dir nicht und weil dein Iman dir sagt das dies nicht sein kann, glaubst es nicht. Selbst wenn du Quellen hierzu einsehen koenntest, wuerdest du es leugnen, weil es von Zionisten oder dem Westen kaeme, nach deinem Glauben.

MfG

Rikimer
Erzähl bitte keine Geschichten.Heutzutage gibt es sogar Leute die den Papst zwingen wollen dass er freigabe zur kondomnutzung in den Bibel reinkommt(Bibelversion!10001 hä?)
Ich muss kein Imam haben um Moslem zu sein wie bei den Christen wo man nur kirchliche distanzen bezahlen muss um als christ zu sein.
Der Quran ist seit 1400 Jahren gleich Oder bist du so wenig informiert wo die Westler immer ins gespräch bringen man müsste Quran reformieren?
oder willst du irgend eine Sch...e geschrieben haben?um Leute zu verarschen

Stadtknecht
18.04.2012, 15:56
Die Tusi ist sehr agresiv mit

den armen Soldaten!

Tusi vil agresiw ist.

Hey Dayan, was ist los? Spontane Rechtschreibschwäche?


Was saugt die Schlampe auch einen Soldaten an? Und sich dann über das Echo wundern.

Rikimer
18.04.2012, 16:36
Das ist schon eine kühne Behauptung, ist doch bekannt, das ganze Passagen der Bibel durch Übersetzung gezielt "gefälscht" wurden, um leichter für die Machtentfaltung der katholischen Kirche instrumentalisierbar zu sein, und der Text, wie wir ihn heute kennen, sowieso eine Zusammenstellung aus einem viel umfangreicheren Fundus an Quellen ist, die unter ähnlichen Prämissen erfolgte ...

Davon wird der Koran nicht besser, schon gar nicht die gezielt verfälschte Geschenk-Ausgabe der Salafisten, aber selige Mythen über die Worttreue der Bibel zu verbreiten, hilft nun ehrlich nicht bei einer fundierten Auseinandersetzung.

Unsere Uebersetzungen beruhen auf den sog. textus receptus und dem Nestle Aland. Der Nestle Aland ist jener, auf den die meisten modernen Uebersetzungen beruhen, der textus receptus jener, auf den die Reformatoren aufbauten. Die modernen sind sog. textkritische Uebersetzungen und berufen sich auf Funde, welche man in Oberaegypten gemacht. Der Textus Receptus (Septuaginta) ist die Uebersetzung, welche ueber Kleinasien in griechisch den Weg nach Europa gegangen ist. Jene ueber Aegypten ist in der lateinischen Vulgata (Codex Vaticanus) und dem Nestle Aland gelandet. Reformatoren haben der lateinischen Uebersetzung immer vorgeworfen, das diese von der Gnostik des Orients beeinflusst worden ist. Und daher der griechischen Uebersetzung mehr vertrauen geschenkt. Da wesentliche Aussagen ueber die Eigenschaft Jesus beim griechischem vs. aegyptischen Weg der Uebersetzung verschieden sind oder ganz fehlen.

Die Unterschiede in den Uebersetzungen koennen wir hier sehen:

http://www.bibelbrunnen.de/Dokumente/sonstNurEinenTextRecept.php (verschiedene Textus Receptus Uebersetzungen)
http://www-user.uni-bremen.de/~wie/translation/TR-Varianten/index.html (Textus Receptus vs. Nestle Aland)
http://www.das-wort-der-wahrheit.de/textus-receptus

Aber wirklich gravierend in den Unterschieden sind diese nicht. Ganz im Gegensatz zu den wirklich neuen Uebersetzungen, wo wir von Verfaelschungen als Tribut an den Zeitgeist sprechen koennen. Etwa die geschlechtsneutralen Uebersetzungen der Bibel...

Beim Koran haben wir das Problem das der Kalif Otman alle anderen Versionen und Manuskripte des Korans hat vernichten lassen. Etwa jene des Hijasi, Kufischen, Basranischen und Syrischen Textes. Welche aber nun die urspruengliche war?

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Korantexts
http://islamanalyse.wordpress.com/uberlieferung/

Dies ist der aelteste Koranfund, in Sanaa, Jemen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Sana%27a_manuscript
http://idw-online.de/pages/de/news16522

MfG

Rikimer

Rikimer
18.04.2012, 16:39
Erzähl bitte keine Geschichten.Heutzutage gibt es sogar Leute die den Papst zwingen wollen dass er freigabe zur kondomnutzung in den Bibel reinkommt(Bibelversion!10001 hä?)
Ich muss kein Imam haben um Moslem zu sein wie bei den Christen wo man nur kirchliche distanzen bezahlen muss um als christ zu sein.
Der Quran ist seit 1400 Jahren gleich Oder bist du so wenig informiert wo die Westler immer ins gespräch bringen man müsste Quran reformieren?
oder willst du irgend eine Sch...e geschrieben haben?um Leute zu verarschen
In Bezug auf den Koran und die Entstehungsgeschichte des Korans empfehle ich dir dich ein wenig mehr mit diesem Thema auseinander zu setzen. Damit du deine Naivitaet ablegst und anfaengst deinen kritischen Verstand zu benutzen.

In Bezug auf all dies habe ich soeben etwas geschrieben. Auch zur Entstehungsgeschichte der Bibel und einige Aenderungen am etwaigen Urtext.

MfG

Rikimer

Sobieski Vengeance
18.04.2012, 16:43
IDF Soldat hat einen Fahren lassen. Palästinensisches Kind hat's gerochen. Seht, wie grausam diese zionistischen Bestien zu Kindern sind!

nahli
18.04.2012, 16:56
In Bezug auf den Koran und die Entstehungsgeschichte des Korans empfehle ich dir dich ein wenig mehr mit diesem Thema auseinander zu setzen. Damit du deine Naivitaet ablegst und anfaengst deinen kritischen Verstand zu benutzen.

In Bezug auf all dies habe ich soeben etwas geschrieben. Auch zur Entstehungsgeschichte der Bibel und einige Aenderungen am etwaigen Urtext.

MfG

Rikimer
In Sachen der Quran Entstehung kannst du mir nichts aber gar nichts beibringen.Ich bin gläubige Moslem der sich auch mit christlichen Lehre beschäftigt habe.Leider ist es nur negatives zu berichten.Positiven sind im Promille Bereich

Ich kann dein Problem nicht beschreiben.Du meinst die Bibel wurde nicht geändert.Nachträglich schreibst du Urtext.
Entweder gibt es ein Bibel oder Bibel Ur Mur Kur sind Spielchen der damaligen Schmarotzer die mit schöner gedruckten Bibel mehr Geld verdienen wollten aber eigene Religion kaputt reformiert haben.Zölibat,Trinität,Priesterschaft.rauswurf sind paar Reformkünste der Geldgierigen.

Rikimer
18.04.2012, 17:05
In Sachen der Quran Entstehung kannst du mir nichts aber gar nichts beibringen.Ich bin gläubige Moslem der sich auch mit christlichen Lehre beschäftigt habe.Leider ist es nur negatives zu berichten.Positiven sind im Promille Bereich

Ich kann dein Problem nicht beschreiben.Du meinst die Bibel wurde nicht geändert.Nachträglich schreibst du Urtext.
Entweder gibt es ein Bibel oder Bibel Ur Mur Kur sind Spielchen der damaligen Schmarotzer die mit schöner gedruckten Bibel mehr Geld verdienen wollten aber eigene Religion kaputt reformiert haben.Zölibat,Trinität,Priesterschaft.rauswurf sind paar Reformkünste der Geldgierigen.
Es geht immer um die aeltesten Fassungen eines Textes.

Im Falle des Korans sind die aeltesten auffindbaren Fassungen des Korans mit jenen des heutigen Korans so verschieden, das man schon von verschiedenen Buechern sprechen muss. Leider ist die Islamwissenschaft und Textkritik am Koran nicht so weit vorangeschritten wie wir dies bei der Bibel kennen. Denn im Grunde genommen gibt es keine Wissenschaft in der islamischen Welt. Selbst im Falle des Korans muss dies die nichtislamische Welt fuer die islamische Welt machen.

Die zwei verschiedenen Uebersetzungsversionen der Bibel habe ich hier doch aufgezeigt. Eine ueber Alexandrien, eine ueber Byzanz.

Bei beiden, Koran wie Bibel, beziehe ich mich auf die aeltesten auffindbaren Texte, also die Urtexte.

MfG

Rikimer

nahli
18.04.2012, 17:23
Es geht immer um die aeltesten Fassungen eines Textes.

Im Falle des Korans sind die aeltesten auffindbaren Fassungen des Korans mit jenen des heutigen Korans so verschieden, das man schon von verschiedenen Buechern sprechen muss. Leider ist die Islamwissenschaft und Textkritik am Koran nicht so weit vorangeschritten wie wir dies bei der Bibel kennen. Denn im Grunde genommen gibt es keine Wissenschaft in der islamischen Welt. Selbst im Falle des Korans muss dies die nichtislamische Welt fuer die islamische Welt machen.

Die zwei verschiedenen Uebersetzungsversionen der Bibel habe ich hier doch aufgezeigt. Eine ueber Alexandrien, eine ueber Byzanz.

Bei beiden, Koran wie Bibel, beziehe ich mich auf die aeltesten auffindbaren Texte, also die Urtexte.

MfG

Rikimer
Es gibt keinen 2 Quran.jedes jahr sind in islamischen Ländern so viele jugendliche die den Quran auswendig lernen seit 14 jahrhunderte.Der Quran ist arabisch.Übersetzung gibt es in jeder Sprache.Zeremonien,Gebete werden auf arabisch gemacht jeder muss es selber können.Es gibt kein Vorsinger!!!!!Gospel kapisch
MFG
Nahli

sibilla
18.04.2012, 17:43
Und häßlich dazu. Da lohnt sich noch nicht mal das zufällige Begrabschen bei der Festnahme. :D

aber plärren kann sie, heiliger strohsack:D tun mir die ohren weh.

grüßle s.

Agesilaos Megas
18.04.2012, 17:59
Im Falle des Korans sind die aeltesten auffindbaren Fassungen des Korans mit jenen des heutigen Korans so verschieden, das man schon von verschiedenen Buechern sprechen muss. Leider ist die Islamwissenschaft und Textkritik am Koran nicht so weit vorangeschritten wie wir dies bei der Bibel kennen. Denn im Grunde genommen gibt es keine Wissenschaft in der islamischen Welt.
Rikimer

Interessanterweise findet die Textkritik am Koran nicht etwa im muselmanischen Raum statt, sondern an europäischen Universitäten, wo die Islamistik sich zwanghaft darum bemüht, der christlichen Theologie nachzukommen, was eben jene Textkritik betrifft, wo auch viele alte Sprachen, die des Überlieferungsträgers, gelehrt werden, auch wenn nicht mehr so gut wie früher.

Woran das wohl liegen mag? Ein verrückter Musel gesteht es selbst ein:


Der Quran ist seit 1400 Jahren gleich

Er meint: Die Köpfe sind seit 1400 Jahren gleich naiv. Die Autorität der religiösen Einrichtungen hat - bis auf wenige Ausnahmen und gerade in jüngerer Zeit - die Erstarrung der Wissenschaften und den Glauben an den absoluten Positivismus herbeigeführt. Eine islamische Reformation á la Luther hat nie wirklich, wenn überhaupt nur in nichtigen Bemühungen, stattgefunden. Die textkritische Auseinandersetzung mit der Bibel z.B. erlebte gerade durch die Reformation und den Humanismus regen Auftrieb; das studium theologicum wird reformiert; z.B. wird die Bildungsreform Friedrichs des Weisen wegweisend für die Entstehung einer neuen, systematischen Theologie (Melanchthon), so dass bald Wittenberg resp. Halle einen großen Namen tragen werden; in diesem Raum spielte sich auch ein heftiger theologischer Streit unter den Lutheranern selbst ab; in eben diesem spielte auch die Rolle der Textkritik und das agnostische Prinzip eine gewichtige Rolle bis zum Pietismus hin, der Theologen aus ganz Deutschland beeinflusste (Schelwig, Herrnschmidt etc. ...). Berichtige mich, wenn ich irre, aber ist abgesehen von den konfessionellen Spaltungen derartiges im Islam bekannt? Ich weiß es bis jetzt noch nicht, würde mich aber über Aufklärung freuen.



Woran das wohl liegen mag?

Shahirrim
18.04.2012, 18:58
Ja sicher gibt es muselmanische Logen....und es gibt auch westliche Logen, die mit dem Koran hantieren....
...das begründet sich ua mit dem masonischen Willen der Vereinigung der abrahamitischen Religionen....

...das ganze spielt aber bei obersten Hochgradmaurern keine Rolle...die sich eher mit gnostischen Lehren auseinandersetzen....
...und um die ging es doch....

Doch, denn sie wollen das Christentum mithilfe des Islams besiegen. Es gibt mehrere Aussagen, die bezeugen, dass ab dem 31 Grad auf den Koran geschworen werden muss! Vorher konnte man den Pentateuch oder oder eine Freimaurerbibel nehmen, oder schon den Koran. Ab dem 31 Grad MUSS jeder auf den Koran schwören, der die reine Lehre Satans zu sein scheint.

Rikimer
18.04.2012, 19:26
Es gibt keinen 2 Quran.jedes jahr sind in islamischen Ländern so viele jugendliche die den Quran auswendig lernen seit 14 jahrhunderte.Der Quran ist arabisch.Übersetzung gibt es in jeder Sprache.Zeremonien,Gebete werden auf arabisch gemacht jeder muss es selber können.Es gibt kein Vorsinger!!!!!Gospel kapisch
MFG
NahliDas ist dein Glaube! Wissen tust du es nicht. Und ein wenig Wissen wuerde auch dir gut tun.

MfG

Rikimer

Shahirrim
18.04.2012, 19:28
Es geht immer um die aeltesten Fassungen eines Textes.

Im Falle des Korans sind die aeltesten auffindbaren Fassungen des Korans mit jenen des heutigen Korans so verschieden, das man schon von verschiedenen Buechern sprechen muss. Leider ist die Islamwissenschaft und Textkritik am Koran nicht so weit vorangeschritten wie wir dies bei der Bibel kennen. Denn im Grunde genommen gibt es keine Wissenschaft in der islamischen Welt. Selbst im Falle des Korans muss dies die nichtislamische Welt fuer die islamische Welt machen.

Die zwei verschiedenen Uebersetzungsversionen der Bibel habe ich hier doch aufgezeigt. Eine ueber Alexandrien, eine ueber Byzanz.

Bei beiden, Koran wie Bibel, beziehe ich mich auf die aeltesten auffindbaren Texte, also die Urtexte.

MfG

Rikimer

Die Bibel wird ja auch geschützt vom Höchsten, deswegen hat sich sein Wort solange erhalten. Soll keiner Behaupten, dass es keine Versuche gegeben hat, dies zu ändern. dazu sollte sich jeder Walter Veiths Krieg der Bibeln anschauen!


http://www.youtube.com/watch?v=5CmtyKRmBKE

Sprecher
18.04.2012, 19:43
Die Bibel wird ja auch geschützt vom Höchsten, d]

Zumindet das AT der Bibel ist genauso widerwärtiger und menschenverachtender Dreck wie der Kloran. Teilweise eher noch schlimmer. Es war ein großer Fehler der Kirchen den Bibelkanon nicht aufs NT zu beschränken, so konnte der Schwachsinn von wegen Juden als "heiligem Volk" sich auch in den Köpfen vieler Christen festsetzen.

Shahirrim
18.04.2012, 20:02
Zumindet das AT der Bibel ist genauso widerwärtiger und menschenverachtender Dreck wie der Kloran. Teilweise eher noch schlimmer. Es war ein großer Fehler der Kirchen den Bibelkanon nicht aufs NT zu beschränken, so konnte der Schwachsinn von wegen Juden als "heiligem Volk" sich auch in den Köpfen vieler Christen festsetzen.

Ja, ich bin ja selber erst auf dem Weg daraus. War auch so ein Typ, der an das jüdische Auserwähltsein glaubte, und dabei fast krank geworden wäre. Denn ich liebe Deutschland und das kann man nicht, wenn man Israel unterstüzt!

nahli
18.04.2012, 20:24
Das ist dein Glaube! Wissen tust du es nicht. Und ein wenig Wissen wuerde auch dir gut tun.

MfG

Rikimer
in Kanada muss ziemlich kalt sein dass man Probleme mit Verstehen bekommt.Tausende von EU ler meinen islam soll sich auch kaputt reformieren wie christentum.Du meinst die reformieren sich ja eh.Du hast echt ein Problem

Shahirrim
19.04.2012, 00:13
in Kanada muss ziemlich kalt sein dass man Probleme mit Verstehen bekommt.Tausende von EU ler meinen islam soll sich auch kaputt reformieren wie christentum.Du meinst die reformieren sich ja eh.Du hast echt ein Problem

Nur das die Reformation eine Rückkehr zu den Ursprüngen war. Das habt ihr Muslime irgenwie nicht mitbekommen. Vor Luther (also auch zu Mohammeds Lebzeiten) war der Fälschungsvorwurf durchaus gerechtfertigt, denn die römisch-katholische Kirche hatte die Bibel verändert. Die Reformation ging wieder zurück auf den Ursprung, seit dem ist euer Fälschungsvorwurf falsch! Mohammed war da allerdings schon Tod, deswegen hat er das nicht in den Koran aufnehmen können. Es ist also reine Halsstarrigkeit, die euch Muslime daran hindert, die Wahrheit zu sehen.

Rikimer
19.04.2012, 01:58
in Kanada muss ziemlich kalt sein dass man Probleme mit Verstehen bekommt.Tausende von EU ler meinen islam soll sich auch kaputt reformieren wie christentum.Du meinst die reformieren sich ja eh.Du hast echt ein Problem

Das Christentum kann zu seinen Wurzeln zurueck, also zu Jesus. Was den Islam dagegen anbetrifft, so wuensche ich mir ein zurueck zu Mohammed nicht.

MfG

Rikimer

Doppelagent
19.04.2012, 12:13
Ein Zionistisches Soldat bei seiner heroischen Einsatz.

heroisch mag das für einen zurückgebliebenen muselmanen wie sie erscheinen. für andere eher weniger.

nahli
19.04.2012, 18:26
Nur das die Reformation eine Rückkehr zu den Ursprüngen war. Das habt ihr Muslime irgenwie nicht mitbekommen. Vor Luther (also auch zu Mohammeds Lebzeiten) war der Fälschungsvorwurf durchaus gerechtfertigt, denn die römisch-katholische Kirche hatte die Bibel verändert. Die Reformation ging wieder zurück auf den Ursprung, seit dem ist euer Fälschungsvorwurf falsch! Mohammed war da allerdings schon Tod, deswegen hat er das nicht in den Koran aufnehmen können. Es ist also reine Halsstarrigkeit, die euch Muslime daran hindert, die Wahrheit zu sehen.
Der rassistisch veranlagte Luther ist der RETTER?
Wirkt bestimmt nicht Glaubwürdig.Einzige was er zum Ursprung zurück brachte war die Zölibat.Stell dir mal vor Die evangelische Priesterschaft wäre auch Kinderjäger.Gott sei dank

nahli
19.04.2012, 18:29
Das Christentum kann zu seinen Wurzeln zurueck, also zu Jesus. Was den Islam dagegen anbetrifft, so wuensche ich mir ein zurueck zu Mohammed nicht.

MfG

Rikimer
Zurück zur Vater oder Mutter oder Sohn ?!?!??An Glaubwürdigeren Geschichten hättest du bei 1001 Nacht mehr Chanche.Da findest du mehr wahres als in deinem kaputt reformierten früheren heiligen Bibel.

Don
19.04.2012, 18:34
hoffentlich wurde der unterboden nicht beschädigt.

:d:d:d:d:d

nahli
19.04.2012, 18:38
heroisch mag das für einen zurückgebliebenen muselmanen wie sie erscheinen. für andere eher weniger.
Diese heroische Benehmen ist eine Jüdische heroische.feige und geschädigte ohne Gewehr. Mit Gewehr oder Anzahl kommt die falsche Hero im Vorschein

peacemaker
19.04.2012, 18:54
Vergiss Wien!Ihr habt schon als Majorität vor den Musels kapituliert!:D

ihr juden habt ein gück das es 2 große religionen gibt, wobei ihr mit ihnen katz und maus spielt um zu überleben.
aber wenn einer mal ausgelöscht wird, seid ihr als nächste dran jude.
aber allah sei dank das es keine milliarde juden gibt, denn dan hätten die juden die religionen aller außer ihren ausgerottet.
und die christen denken immer noch, der jude ist der freund einest christen, außgerechtet der volk der jesus am kreuz nageln liest.:D

zeus1
19.04.2012, 19:29
So? Ich war fuer zwei Monate lang im Nahen Osten. Der Typ der da niedergeschlagen worden ist, dieser dumme Weisse mit Palaestinensertuch, hat nicht meine Sympathien. Warum sollte ich mit jedem sympathisieren, welcher niedergeschlagen wird? Kenne ich die Geschichte, die Hintergruende?

Ich weiss nur eines, die Geschichte im Nahen Osten spielt sich nicht unbedingt so ab, wie es uns unsere Medien und Eliten verkaufen. Dieses: "Och die armen Palaestinensergeheule" geht mir auf den Nerv.

Und hier im Westen dieser Holocaustkult, die Multikultipolitik und und und. Ich habe diese Propaganda, dieser ganze Muell, welcher tagtaeglich aus den Medien auf uns herabrieselt einfach nur noch satt!

MfG

Rikimer

Absolut richtig , genau so empfinde ich auch...

Shahirrim
19.04.2012, 19:41
Der rassistisch veranlagte Luther ist der RETTER?
Wirkt bestimmt nicht Glaubwürdig.Einzige was er zum Ursprung zurück brachte war die Zölibat.Stell dir mal vor Die evangelische Priesterschaft wäre auch Kinderjäger.Gott sei dank

Du bist und bleibst eben ein gewaltiger Völkermörder ohne Waffen (Multi-Kulti)! Als wenn Rassismus ein Alleinstellungsmerkmal der Deutschen wäre. Aber der Islam ist ja sowohl mit Waffen, als auch ohne Waffen eine Völkerordreligion, wie man aus Indien nur zu gut zu berichten weiß. (Die meisten der 300 Millionen von Muslimen ermordeten waren schließlich Hindus, da sie keine Buchreligion hatten).

nahli
19.04.2012, 19:52
Du bist und bleibst eben ein gewaltiger Völkermörder ohne Waffen (Multi-Kulti)! Als wenn Rassismus ein Alleinstellungsmerkmal der Deutschen wäre. Aber der islam ist ja soweohl mit Waffen, als auch ohne Waffen eine Völkerordreligion, wie man aus Indien nur zu gut zu berichten weiß. (Die meisten der 300 Millionen von Muslimen ermordeten waren schließlich Hindus, da sie keine Buchreligion hatten).

Bist du auf der Suche um Christlichen Millionen Milliarden Mörder zu vertuschen Ihr wisst auf welchen Scheiss ihr sitzt und immer noch sitzen wollt.Eine seits zu behaupten dass Islam rückständig ist andere seits Waffentechnologie zum Morden.Lügen haben kurze Beine bei euch aber keine.?Raub-Mordzügler

Shahirrim
19.04.2012, 19:56
Bist du auf der Suche um Christlichen Millionen Milliarden Mörder zu vertuschen Ihr wisst auf welchen Scheiss ihr sitzt und immer noch sitzen wollt.Eine seits zu behaupten dass Islam rückständig ist andere seits Waffentechnologie zum Morden.Lügen haben kurze Beine bei euch aber keine.?Raub-Mordzügler

Milliarden?:hihi:

Jetzt kommm mal wieder runter und stell nicht solche wirren Behaptungen auf. Du machst dich ja vollends lächerlich!

Rikimer
20.04.2012, 01:24
Zurück zur Vater oder Mutter oder Sohn ?!?!??An Glaubwürdigeren Geschichten hättest du bei 1001 Nacht mehr Chanche.Da findest du mehr wahres als in deinem kaputt reformierten früheren heiligen Bibel.

Du verwechselst da etwas: Ich nehme es dir aber noch nicht einmal uebel, da mir im Laufe der Jahre aufgefallen ist, das Mohammedaner mit Nichtwissen nur so glaenzen.

Die Marienverehrung ist etwas was Lehre der roemisch-katholischen Kirche ist. Das Urchristentum, sowie die Protestanten, also die Reformatoren, kennen nur den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist (die Kraft Gottes).

Und nun gehe mir nicht auf den Nerv, ich bin es muede mit unwissenden Muslimen zu "diskutieren".

MfG

Rikimer

Doppelagent
20.04.2012, 09:41
Diese heroische Benehmen ist eine Jüdische heroische.feige und geschädigte ohne Gewehr. Mit Gewehr oder Anzahl kommt die falsche Hero im Vorschein

kann ich das geblubbere nochmals auf deutsch bekommen?

nahli
20.04.2012, 12:55
Du verwechselst da etwas: Ich nehme es dir aber noch nicht einmal uebel, da mir im Laufe der Jahre aufgefallen ist, das Mohammedaner mit Nichtwissen nur so glaenzen.

Die Marienverehrung ist etwas was Lehre der roemisch-katholischen Kirche ist. Das Urchristentum, sowie die Protestanten, also die Reformatoren, kennen nur den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist (die Kraft Gottes).

Und nun gehe mir nicht auf den Nerv, ich bin es muede mit unwissenden Muslimen zu "diskutieren".

MfG

Rikimer
Vater-Sohn
in ein Person
ist aber sehr akzeptabel für einen klugen diskussionsfähigen,Beleidigungsbereiten,Besserwis serichen nichtswissende Diskutant.Lass mich Bitte mit deinem von unbekannten fremden kaputt reformierten Christentum.

nahli
20.04.2012, 13:05
kann ich das geblubbere nochmals auf deutsch bekommen?
Du musst dannlesen wenn du wach bist ohne Einwirkung von verschiedenen Mitteln die ihr in Grossmengen an Gojims verkaufen tut.

Doppelagent
20.04.2012, 13:14
Du musst dannlesen wenn du wach bist ohne Einwirkung von verschiedenen Mitteln die ihr in Grossmengen an Gojims verkaufen tut.

"verkaufen tut" ? :))

Entfernungsmesser
20.04.2012, 13:19
Du musst dannlesen wenn du wach bist ohne Einwirkung von verschiedenen Mitteln die ihr in Grossmengen an Gojims verkaufen tut.

Du scheinst ja gerade wach geworden zu sein.

Eigentlich ist es schade, dich nicht im richtigen Leben treffen zu können. Es wäre meinem Freund Karl Gustav eine große Ehre dich treffen zu dürfen.

Mein Freund Karl Gustav trifft auf eine Entfernung von 300 Metern Dinge, die halb so groß und halb so häßlich sind wie dein Gesicht.

Rikimer
20.04.2012, 14:15
Vater-Sohn
in ein Person
ist aber sehr akzeptabel für einen klugen diskussionsfähigen,Beleidigungsbereiten,Besserwis serichen nichtswissende Diskutant.Lass mich Bitte mit deinem von unbekannten fremden kaputt reformierten Christentum.
Es ist nicht mein Christentum. Ich bin in einem christlich gepraegten Kulturkreis gross geworden in Europa. Wenn auch in der Sowjetunion geboren. Ganz ehrlich: Ich bin sehr dankbar dafuer, das ich nicht in einem islamisch gepraegten Kulturraum aufgewachsen bin. Warum? Schau dir doch nur die islamische Welt an!

Zu deiner Frage: Durch den Sohn erkennst du den Vater, durch den Sohn hast du Zugang zum Vater. Der Sohn ist nicht Gott, aber Teil Gottes.

MfG

Rikimer

nahli
20.04.2012, 16:27
Du scheinst ja gerade wach geworden zu sein.

Eigentlich ist es schade, dich nicht im richtigen Leben treffen zu können. Es wäre meinem Freund Karl Gustav eine große Ehre dich treffen zu dürfen.

Mein Freund Karl Gustav trifft auf eine Entfernung von 300 Metern Dinge, die halb so groß und halb so häßlich sind wie dein Gesicht.
Mein Freund der Fucker bohrt dir ein 2.Loch neben deinen Hinterlader mind aus 20 Zentimeter.Wenn du willst lasse ich dir einer reinschieben.Musst vorher Bescheid sagen weil er nüchtern dich nicht sehen darf.Kotzgefahr wegen Schweinefleischanblick!!!!

Agesilaos Megas
20.04.2012, 16:30
Mein Freund der Fucker bohrt dir ein 2.Loch neben deinen Hinterlader mind aus 20 Zentimeter.Wenn du willst lasse ich dir einer reinschieben.Musst vorher Bescheid sagen weil er nüchtern dich nicht sehen darf.Kotzgefahr wegen Schweinefleischanblick!!!!

Achso, Dein Freund ist der Fucker in eurer Beziehung? Nahli, plaudere nicht so sehr aus dem Nähkästchen... :rofl:

nahli
20.04.2012, 16:39
"verkaufen tut" ? :))Du musst dannlesen wenn du wach bist ohne Einwirkung von verschiedenen Mitteln die ihr in Grossmengen an Gojims verkauft.Und nun was willst du jetzt meckern?Apartdheidzionie

nahli
20.04.2012, 16:50
Es ist nicht mein Christentum. Ich bin in einem christlich gepraegten Kulturkreis gross geworden in Europa. Wenn auch in der Sowjetunion geboren. Ganz ehrlich: Ich bin sehr dankbar dafuer, das ich nicht in einem islamisch gepraegten Kulturraum aufgewachsen bin. Warum? Schau dir doch nur die islamische Welt an!

Zu deiner Frage: Durch den Sohn erkennst du den Vater, durch den Sohn hast du Zugang zum Vater. Der Sohn ist nicht Gott, aber Teil Gottes.

MfG

Rikimer
Hast auch ein Schäferhund gehabt womit du dich als d bezeichnen dürftes.?Rassistische Scherz
Um den Schöpfer zu sehen und verstehen muss ich nicht sein Sohn sehen denn es nie gab.Ein Schöpfer sehe mit seine Kunst in eine Blume ein Schöpfer sehe bei einem Mensch wie Grosszügig erbarmungsvoll ein Schöpfer sein kann obwohl seine Geschöpften nur schlimmers anrichten keine direkte Bestrafung ausspricht.
Ein Schöpfer ist kein Schowmaster der um Aufmerksamkeit zu erlangen sein Sohn umbringen lässt.Danach wieder ein Schow abziehen zu können.
Ein Scöpfer spielt kein Theater im Gestalt mehrere Personen

Ein mind.IQ verbietet solche Spielereien Glauben zu schenken.

nahli
20.04.2012, 17:38
Achso, Dein Freund ist der Fucker in eurer Beziehung? Nahli, plaudere nicht so sehr aus dem Nähkästchen... :rofl:
Ich weis mein Lieber dass ihr unter Freundschaft nur Schwul Lesbische Geschwür versteht.Nein ich nicht.Du kannst den Gleichgeschlechtlichen Ehe recht in vollen Leiden(schaft) von mir aus geniessen.Aber wenn es reist keine Sozi-Belastung ja schön Ölen.Ich lache nicht ich meine ernst
HAHAHHAHAHAHH

nahli
20.04.2012, 17:39
Milliarden?:hihi:

Jetzt kommm mal wieder runter und stell nicht solche wirren Behaptungen auf. Du machst dich ja vollends lächerlich!
zähl mal nach anstatt direkt abzulehnen

JensVandeBeek
20.04.2012, 20:13
Jetzt ARTE gucken !!!

Rikimer
20.04.2012, 21:12
Hast auch ein Schäferhund gehabt womit du dich als d bezeichnen dürftes.?Rassistische Scherz
Um den Schöpfer zu sehen und verstehen muss ich nicht sein Sohn sehen denn es nie gab.Ein Schöpfer sehe mit seine Kunst in eine Blume ein Schöpfer sehe bei einem Mensch wie Grosszügig erbarmungsvoll ein Schöpfer sein kann obwohl seine Geschöpften nur schlimmers anrichten keine direkte Bestrafung ausspricht.
Ein Schöpfer ist kein Schowmaster der um Aufmerksamkeit zu erlangen sein Sohn umbringen lässt.Danach wieder ein Schow abziehen zu können.
Ein Scöpfer spielt kein Theater im Gestalt mehrere Personen

Ein mind.IQ verbietet solche Spielereien Glauben zu schenken.

Ach mein Jung, ich will dir hier nicht detailliert das Christentum erklaeren. Nur und das ist der Punkt: Wenn du eine Religion wirklich kritisieren willst, dann musst du deren Hauptschrift gelesen haben. Ansonsten wird es sehr laecherlich. Es gibt schon genuegend lustige Gestalten im Christentum, bei Atheisten etc., welche ueber dieses Thema diskutieren und dabei nur Vermutungen bzw. Halbwissen vom Stapel lassen. Das eine ist es eine Religion oder Ideologie zu kritisieren, das andere aber dies mit Halb- bzw. Unwissen zu tun.

Das es Jesus nicht gab, das behauptet der Koran aber nicht:


"Ich bin der Diener Gottes. Er hat mir die Schrift gegeben und mich zu seinem Propheten gemacht. Und er hat . . . mir das Gebet . . . (zu verrichten) und die Almosensteuer . . . (zu geben) anbefohlen, solange ich lebe" (Sure 19, 30f.)


"Und er wird ihn die Schrift, die Weisheit, die Thora und das Evangelium lehren. Und als Gesandter (Gottes) an die Kinder Israel (wies Jesus sich aus mit den Worten:) ..." (Sure 3, 48f.)

Selbst nach dem Koran ist Jesus ein Gesandter und Diener Gottes, welchem die Schrift, die Thora und das Evangelium gegeben worden ist, die Menschen zu lehren. Du darfst also in der Bibel lesen, auch als Muslim.

Der Koran deutet sogar die uebernatuerliche Geburt von Jesus an:



Sure 19:19
Er sprach: "Ich bin der Bote deines Herrn. (Er hat mich zu dir geschickt,) auf daß ich dir einen reinen Sohn beschere."

Sure 19:20
Sie sagte: "Wie soll mir ein Sohn (geschenkt) werden, wo mich doch kein Mann (je) berührt hat und ich auch keine Hure bin?"

Sure 19:21
Er sprach: "So ist es; dein Herr aber spricht: »Es ist Mir ein leichtes, und Wir machen ihn zu einem Zeichen für die Menschen und zu Unserer Barmherzigkeit, und dies ist eine beschlossene Sache.«"

Und hier spricht der Koran von den uebernatuerlichen Faehigkeiten von Jesus, das er Leben erschaffen kann:


Sure 5:110
Wenn Allah sagen wird: "O Jesus, Sohn der Maria, gedenke Meiner Gnade gegen dich und gegen deine Mutter; wie Ich dich stärkte mit der heiligen Eingebung - du sprachst zu den Menschen sowohl in der Wiege als auch im Mannesalter; und wie Ich dich die Schrift und die Weisheit lehrte und die Thora und das Evangelium; und wie du mit Meiner Erlaubnis aus Ton bildetest, was wie Vögel aussah, du hauchtest ihm dann (Atem) ein, und es wurde mit Meiner Erlaubnis zu (wirklichen) Vögeln; und wie du mit Meiner Erlaubnis die Blinden und die Aussätzigen heiltest; und wie du mit Meiner Erlaubnis die Toten erwecktest; und wie Ich die Kinder Israels von dir abhielt als du zu ihnen mit deutlichen Zeichen kamst und die Ungläubigen unter ihnen aber sagten: »Das ist nichts als offenkundige Zauberei.«"

Zu meiner Abstammung: Wusstest du nicht das die Deutschen die Herren Mittel- und Osteuropas waren bis vor dem Zweiten Weltkrieg? Wusstest du nicht das deutsch die Wissenschaftssprache Nr. 1 war auf der Welt und das die deutsche Sprache die wichtigste Sprache in Europa war?

MfG

Rikimer

Dayan
20.04.2012, 22:04
ihr juden habt ein gück das es 2 große religionen gibt, wobei ihr mit ihnen katz und maus spielt um zu überleben.
aber wenn einer mal ausgelöscht wird, seid ihr als nächste dran jude.
aber allah sei dank das es keine milliarde juden gibt, denn dan hätten die juden die religionen aller außer ihren ausgerottet.
und die christen denken immer noch, der jude ist der freund einest christen, außgerechtet der volk der jesus am kreuz nageln liest.:DWir Juden könen Leid besser einstecken als die Musels und die Christen!ZZT sind die Musels ein Problem für uns!Das wars!

pw75
20.04.2012, 22:09
Da wird also ein Palaestinenser- und Mohammedanerfreund zu Boden geschlagen. Und nun?

MfG

Rikimer


aber ansonsten gehts dir gut?!

Agesilaos Megas
20.04.2012, 22:26
Ich weis mein Lieber dass ihr unter Freundschaft nur Schwul Lesbische Geschwür versteht.Nein ich nicht.Du kannst den Gleichgeschlechtlichen Ehe recht in vollen Leiden(schaft) von mir aus geniessen.Aber wenn es reist keine Sozi-Belastung ja schön Ölen.Ich lache nicht ich meine ernst
HAHAHHAHAHAHH

Nahli, da Deine Vorlieben nun einmal aufgedeckt worden sind, braucht es Dir doch nicht peinlich sein, was Du und Dein "Fucker", wie Du schreibst, alles so anstellt, ihr Schlingel. Dein großes Vorbild macht es doch auch:

http://i4.ytimg.com/vi/KCn2BBfsGRI/hqdefault.jpg



Allah hält für jeden ein Hintertürchen offen! :rofl:

Entfernungsmesser
21.04.2012, 05:21
Mein Freund der Fucker bohrt dir ein 2.Loch neben deinen Hinterlader mind aus 20 Zentimeter.Wenn du willst lasse ich dir einer reinschieben.Musst vorher Bescheid sagen weil er nüchtern dich nicht sehen darf.Kotzgefahr wegen Schweinefleischanblick!!!!

Sehr geehrter Herr Nali,

offensichtlich präverieren Sie Notzucht mit gleichgeschlechtlich ausgerichteten Männern. Das ist im Islam doch sicher nicht halal. Die Frage, ob ihr homosexueller Lebenspartner mich nüchtern oder betrunken erträgt, ergibt sich einfach nicht. Sehen Sie es mal so: Im Laufe meines Lebens habe ich mir so verschiedene militärische Fertigkeiten angeeignet und erlernt, die Ihresgleichen inclusive ihres schwulen Freundes das Leben zu einem Alptraum werden lassen können. Da eine Distanz von ca. 20 cm zu meiner Person von ihnen und ihrem homosexuellen Partner nicht erreicht werden kann, ohne letale Folgen für ihrer beide erbämliche Vitalität zu haben, sehe ich dieser (nie stattfinden werdenden) Begegnung mit großer Gelassenheit entgegen. Sollte sie sich dennoch (überraschend) ergeben, dann darf ich ihnen und ihrem schwulen Freund heute schon meine höchste Freude darüber versichern.


Mit freundlichen Grüßen

Entfernungsmesser

:]

Shahirrim
21.04.2012, 05:52
zähl mal nach anstatt direkt abzulehnen

Tue ich, ich komme auf keine Milliarden.

nahli
21.04.2012, 21:58
Ach mein Jung, ich will dir hier nicht detailliert das Christentum erklaeren. Nur und das ist der Punkt: Wenn du eine Religion wirklich kritisieren willst, dann musst du deren Hauptschrift gelesen haben. Ansonsten wird es sehr laecherlich. Es gibt schon genuegend lustige Gestalten im Christentum, bei Atheisten etc., welche ueber dieses Thema diskutieren und dabei nur Vermutungen bzw. Halbwissen vom Stapel lassen. Das eine ist es eine Religion oder Ideologie zu kritisieren, das andere aber dies mit Halb- bzw. Unwissen zu tun.

Das es Jesus nicht gab, das behauptet der Koran aber nicht:





Selbst nach dem Koran ist Jesus ein Gesandter und Diener Gottes, welchem die Schrift, die Thora und das Evangelium gegeben worden ist, die Menschen zu lehren. Du darfst also in der Bibel lesen, auch als Muslim.

Der Koran deutet sogar die uebernatuerliche Geburt von Jesus an:



Und hier spricht der Koran von den uebernatuerlichen Faehigkeiten von Jesus, das er Leben erschaffen kann:



Zu meiner Abstammung: Wusstest du nicht das die Deutschen die Herren Mittel- und Osteuropas waren bis vor dem Zweiten Weltkrieg? Wusstest du nicht das deutsch die Wissenschaftssprache Nr. 1 war auf der Welt und das die deutsche Sprache die wichtigste Sprache in Europa war?

MfG

Rikimer
jesus ist ein Prophet nicht der Gott selbst oder Sohn
Jesus war ein sehr gute Prophet mit besonderen Begabungen.Ihr habt aus ihm ein Wirtschaftsware gemacht.
Du kannst von mir aus Deutsche sein Für mich sind Nationalitäten wenig ausschlaag gebend
mfg
nahli

nahli
21.04.2012, 22:25
Nahli, da Deine Vorlieben nun einmal aufgedeckt worden sind, braucht es Dir doch nicht peinlich sein, was Du und Dein "Fucker", wie Du schreibst, alles so anstellt, ihr Schlingel. Dein großes Vorbild macht es doch auch:

http://i4.ytimg.com/vi/KCn2BBfsGRI/hqdefault.jpg


Allah hält für jeden ein Hintertürchen offen! :rofl:Als Grieche muss du doch beser wissen was homos ihre eure Kultur ist.Alexander der Grosse in seine Zeit hatte jeder Herrsche rsein eigene Knaben.Vielleicht stammst du aus so eine Knaben Familie.Zweifel das du nicht von so was abstammts ist nicht angebracht

nahli
21.04.2012, 22:29
Sehr geehrter Herr Nali,

offensichtlich präverieren Sie Notzucht mit gleichgeschlechtlich ausgerichteten Männern. Das ist im Islam doch sicher nicht halal. Die Frage, ob ihr homosexueller Lebenspartner mich nüchtern oder betrunken erträgt, ergibt sich einfach nicht. Sehen Sie es mal so: Im Laufe meines Lebens habe ich mir so verschiedene militärische Fertigkeiten angeeignet und erlernt, die Ihresgleichen inclusive ihres schwulen Freundes das Leben zu einem Alptraum werden lassen können. Da eine Distanz von ca. 20 cm zu meiner Person von ihnen und ihrem homosexuellen Partner nicht erreicht werden kann, ohne letale Folgen für ihrer beide erbämliche Vitalität zu haben, sehe ich dieser (nie stattfinden werdenden) Begegnung mit großer Gelassenheit entgegen. Sollte sie sich dennoch (überraschend) ergeben, dann darf ich ihnen und ihrem schwulen Freund heute schon meine höchste Freude darüber versichern.


Mit freundlichen Grüßen

Entfernungsmesser

:]
Beim Bundeswehr könntest du dein Popi für jedermann zugänglich machen?.Das ist ne Ding so weit bist du?
Ich habe schon öffters Schwätzer gesehen.Du bist der Spitze von denen.

peacemaker
21.04.2012, 22:53
Wir Juden könen Leid besser einstecken als die Musels und die Christen!ZZT sind die Musels ein Problem für uns!Das wars!

nicht die muslime und die christen sind die probleme, sondern ihr JUDEN.
ihr dreckys habt hitler geld in den arsch geschoben damit der 2wk grosse kasse werden sollte für die juden bankiers.
das wars wohl mal fürs erste.:D

Agesilaos Megas
21.04.2012, 23:54
Als Grieche muss du doch beser wissen was homos ihre eure Kultur ist.Alexander der Grosse in seine Zeit hatte jeder Herrsche rsein eigene Knaben.Vielleicht stammst du aus so eine Knaben Familie.Zweifel das du nicht von so was abstammts ist nicht angebracht

Als m.E. ist homo lateinisch. :))

Entfernungsmesser
22.04.2012, 06:38
Beim Bundeswehr könntest du dein Popi für jedermann zugänglich machen?.Das ist ne Ding so weit bist du?
Ich habe schon öffters Schwätzer gesehen.Du bist der Spitze von denen.

Wenn sie in ihren Hasstempel (Moschee) gehen, dann üben sie doch jedesmal die Hundestellung. Hohlkopf auf die Erde, Ärschchen in die Höhe. Wer also bietet sein Rektum zum gleichgeschlechtlichen Verkehr an. Sie oder ich???

nahli
22.04.2012, 10:20
Wenn sie in ihren Hasstempel (Moschee) gehen, dann üben sie doch jedesmal die Hundestellung. Hohlkopf auf die Erde, Ärschchen in die Höhe. Wer also bietet sein Rektum zum gleichgeschlechtlichen Verkehr an. Sie oder ich???
Wir haben noch nie einenHinterloader als Aussenminister gehabt.Bei uns haben wir keingelichgeschlechtlichen Ehen.Das was du da erklären versuchst nennt man Gottesdienst Mag sein dass du immer aus dieser Position dein Rektum dein gleichgeschlechtlichen Ehemann!!! übergibst.!!Wir beten unseren Schöpfer.Nicht wie bei euch einen Spritzganggesuch

Grenzer
22.04.2012, 10:23
Bei uns haben wir keingelichgeschlechtlichen Ehen.

Also ,- langsam muss auch ich mal an Deinem Deutsch herumnölen !

Obwohl obiges Wort der Kunst ähnelt,- man weiss nicht, was es bedeuten soll,- aber es ist nun mal da.... :))

Dayan
22.04.2012, 18:42
nicht die muslime und die christen sind die probleme, sondern ihr JUDEN.
ihr dreckys habt hitler geld in den arsch geschoben damit der 2wk grosse kasse werden sollte für die juden bankiers.
das wars wohl mal fürs erste.:DWir unterhalten uns wieder wnn dein Haloperidol wieder eingestellt ist!

peacemaker
22.04.2012, 20:14
Wir unterhalten uns wieder wnn dein Haloperidol wieder eingestellt ist!

du musst nicht warten, denn den hast du schon seit längerem zeit.:D

Dayan
22.04.2012, 21:43
du musst nicht warten, denn den hast du schon seit längerem zeit.:DÜberlass deine Therapie den Irren
Ä rzten!

Mr. BIG
23.04.2012, 06:53
Womit hat der Turnpatschen eigentlich provoziert? Gibt es einen Ton zu dem Video?

Mr. BIG
23.04.2012, 06:57
Vater-Sohn
in ein Person
ist aber sehr akzeptabel für einen klugen diskussionsfähigen,Beleidigungsbereiten,Besserwis serichen nichtswissende Diskutant.Lass mich Bitte mit deinem von unbekannten fremden kaputt reformierten Christentum.

Hoffentlich kommst du erholt vom Forenurlaub zurück. Geistige recreation kann dir echt nicht schaden.

peacemaker
24.04.2012, 22:14
Überlass deine Therapie den Irren
Ä rzten!

mir muss du es nicht sagen, sondern eher es selbst befolgen eine therapie beim irren arzt zu entledigen.
hier wissen ja alle wie irre du tickst.:D

nahli
27.04.2012, 17:41
Hoffentlich kommst du erholt vom Forenurlaub zurück. Geistige recreation kann dir echt nicht schaden.
Antifa+Israel dienlich kann nicht von geistige Creation sprechen abgesehen von Recreation.Man muss ja erst eine gehabt haben um wieder zuerlangen