PDA

Vollständige Version anzeigen : Polit-Talk mal anders



bernhard44
16.04.2012, 13:30
München '72 - das Attentat und seine Folgen

das die in den öffentlich rechtlichen Sendern etablierten Talkrunden nicht unbedingt die Stimmung im Lande wiedergeben und schon gar nicht in die Tiefe gehen, sondern meistens der Selbstdarstellung der Beteiligten dienen, ist allgemein bekannt und kaum einer nimmt sie ernst.
Hier ein etwas anderer Ansatz, natürlich zu einer sendezeit wo Otto Normalbürger im Bett liegt. Ein Hammer gleich zum Anfang, ausgesprochen von dem Israeli Zimmermann!

Das ZDF Nachtstudio.

München '72 - das Attentat und seine Folgen

Gäste: Peter Scholl-Latour, Jürgen Todenhöfer und Moshe Zimmermann

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1589420/nachtstudio-vom-18.-Maerz-2012#/beitrag/video/1589420/nachtstudio-vom-18.-Maerz-2012

nehmt euch die Zeit und hört genau hin! Interessant ist es immer wenn der Moderator besonders aufgeregt interveniert..... ;)

elas
16.04.2012, 14:36
München '72 - das Attentat und seine Folgen

das die in den öffentlich rechtlichen Sendern etablierten Talkrunden nicht unbedingt die Stimmung im Lande wiedergeben und schon gar nicht in die Tiefe gehen, sondern meistens der Selbstdarstellung der Beteiligten dienen, ist allgemein bekannt und kaum einer nimmt sie ernst.
Hier ein etwas anderer Ansatz, natürlich zu einer sendezeit wo Otto Normalbürger im Bett liegt. Ein Hammer gleich zum Anfang, ausgesprochen von dem Israeli Zimmermann!

Das ZDF Nachtstudio.

München '72 - das Attentat und seine Folgen

Gäste: Peter Scholl-Latour, Jürgen Todenhöfer und Moshe Zimmermann

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1589420/nachtstudio-vom-18.-Maerz-2012#/beitrag/video/1589420/nachtstudio-vom-18.-Maerz-2012

nehmt euch die Zeit und hört genau hin! Interessant ist es immer wenn der Moderator besonders aufgeregt interveniert..... ;)

Todenhöfer hat mich erstaunt....plötzlich ist er für den Gewaltherrscher.....in Libyen war es noch anders herum.......sollte er dazugelernt haben?
Offensichtlich hat Israel in Sachen Syrien die UNO im "Schwitzkasten"!
Interessante Diskussion!

bernhard44
16.04.2012, 14:42
Todenhöfer hat mich erstaunt....plötzlich ist er für den Gewaltherrscher.....in Libyen war es noch anders herum.......sollte er dazugelernt haben?
Offensichtlich hat Israel in Sachen Syrien die UNO im "Schwitzkasten"!
Interessante Diskussion!

fand ich auch, daher dachte ich mir, das könnte hier Interesse finden!

Edmund
16.04.2012, 20:01
Hab ich irgendwann nachts mal gesehen. Pflichtprogramm für zionistische Hetzer.

frodo
16.04.2012, 20:16
Sehr interessant und aufschlußreich.

bernhard44
17.04.2012, 06:43
Sehr interessant und aufschlußreich.

ja die Sätze von Moshe Zimmermann gleich zu Beginn und die Gründe die zum II.Weltkrieg geführt haben von Jürgen Todenhöfer fast zum Schluss. Auch zwischendurch einiges was man so nicht alle Tage hört!