PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu schauderhaft, Neonazis werden Eltern...



Irmingsul
16.04.2012, 11:32
"Neonazis bekommen Kinder und die "Zeit" weiß auch schon, welches Ziel die Neonazis haben, sie wollen nämlich die Kindergärten "unterwandern". :hihi:

...Dass Krüger in einer Kita zwischen Rostock und Schwerin arbeitet, in einer Gegend, in der sich Dutzende rechtsextreme Familien angesiedelt haben, die dort versuchen, Schulen, Kindertagesstätten und sonstige Einrichtungen mit ihrem Gedankengut zu unterwandern – das allerdings kann man sagen....



Aber es kommt noch schlimmer, man erkennt sie nicht mehr. Unverschämt ist, das die "Nazis" keine Glatze mehr haben, sondern normal herumlaufen, aber, aber, das geht doch nicht an. Ganz schön gerissen, diese "Braunen".
"Der 'Wald- und Wiesen-Nazi' mit Glatze stirbt aus – die Braunen werden immer klüger, die kommen in Schlips und Nadelstreifen oder in Öko-Klamotten daher", sagt eine Verantwortliche für mehrere Kitas in der Gegend, die auch nicht namentlich genannt werden will.



Tarnung ist alles, darum tun "Nazis" so, als seien sie an Ordnung, oder gemeinsamen ehrenamtlichen Arbeiten interessiert. Als anständiger Demokrat kann man so etwas doch mit einer Lackspraydose und geistfreien Graffities wieder ausgleichen.

Der Vater, der sich in den Elternbeirat wählen lassen will; die Mutter, die die Kinder mit Selbstgebackenem am Wandertag begleitet; die Eltern, die vorschlagen, man könne doch gemeinsam mal die Kindergartenwände neu streichen: Es sind häufig die besonders engagierten, die aktiven Eltern, die aus dem extrem rechten Umfeld kommen, sagt die Kita-Frau.



Und jetzt lernen wir wieder was dazu: Der Bomberjacken-Skinhead ist schon eine Gefahr für die demokratische Grundordnung der BRD, es gibt aber noch was erschreckenderes, nette "Nazis":
"Je netter die sind, desto anschlussfähiger und damit gefährlicher sind sie", sagt die Kita-Verantwortliche.



Und weil das nicht angeht, muß die "wehrhafte Demokratie" ausgepackt werden, von wegen geheime Elternbeiratswahl, wo kommen wir denn da hin? Alles muß überwacht und gesteuert werden, so funktioniert die demokratie!
Sie ist eine politische Frau, eine Kämpferin, sie will sich nicht abfinden mit der Mischung aus Gleichgültigkeit, Angst, Resignation und Blindheit, die sie bei vielen Eltern und auch eigenen Mitarbeitern feststellt. Immerhin hat sie jetzt in ihren Kitas die geheime Elternbeiratswahl abschaffen lassen, und ihre Mitarbeiterinnen bekommen Schulungen in Demokratie und Pluralismus.



Und Sommerlager haben sie auch... die "Nazis"... gar zu schreckliches läuft da ab:
Die Erziehungsideale der Neuen Rechten sind häufig eins zu eins übernommen aus der Zeit des Nationalsozialismus: Die Jungen haben stark zu sein, zäh und ausdauernd, die Mädchen sollen lernen, Heim und Hof zu hüten. Germanische Monatsnamen werden ihnen in Sommerlagern der HDJ oder anderer Organisationen beigebracht, es gibt Fotos von organisiertem, paramilitärischem Drill für Kindergartenkinder.Gut das es vor der Zeit von 1933 gaaaanz anders war, da spielten die Jungs mit Puppen und die Mädels prügelten sich, ja, das waren noch Zeiten, vor den Nazis gebaren noch die Männer die Kinder.



Ach, warum können die sich nicht einfach in die bunte Normalgesellschaft einfügen? Nein, wahrscheinlich wird der Nachwuchs sogar vernünftig Deutsch sprechen, gut in der Schule sein und seine Freizeit lieber auf dem Bolzplatz verbringen statt Rentner in der U-Bahn ins Koma zu treten. ich bin schockiert und wundere mich eigentlich schon, daß ob dieser Bösartigkeit das Ende der Welt noch nicht eingetreten ist.
Physische und psychische Gewalt seien an der Tagesordnung, erzählt eine, die in solchen Lagern dabei war. Ihnen werde bedingungsloser Gehorsam gegenüber den Führern in ihrer eigenen Parallelwelt eingetrichtert und andererseits subtile Auflehnung gegen die Institutionen der "Normalgesellschaft".



Aber es besteht noch Hoffnung:
Eine, die selbst unter einem extrem rechten Vater aufgewachsen, zu Ferienlagern der HDJ verdonnert worden und dann aus dem Milieu ausgestiegen ist, erzählt: "Es ist möglich, sich ab einem gewissen Alter von der Szene zu distanzieren und sich einer anderen Weltanschauung zu öffnen. Allerdings gelingt das nur, wenn man es schafft, sich dem Einfluss der eigenen Eltern zu entziehen."Also Mädels, raus aus der Szene und rein mit dem Ali, lasst Euch wie einen Wanderpokal herumreichen und begreift wie bunt die Gesellschaft sein kann, wenn Mboto Euch geschwängert hat...:kotz:



Und nun zaubern wir mal den eigentlichen Sinn aus dem Zylinder. "Kindeswohlgefährdung", ist es ein Zufall das dieses Wort benutzt wird? Bei nachgewiesener Kindeswohlgefährdung können den Eltern ihr Sorgerecht verwirken. Säufer, Drogensüchtige verwahrloste Asoziale, die dürfen alle ihre Kinder behalten, manche so lange, bis die Kinder verhungert, erschlagen oder in der Tiefkühltruhe zur Ruhe gebracht werden. DAS ist Demokratie!

Wer sich aus der Erziehung der neuen Neonazis lösen will, der muss nicht weniger als ein neues Leben anfangen. Was man mit ihr und anderen gemacht hat, sagt sie, war eindeutig Kindeswohlgefährdung.

Wenn der gemeine Rechte nicht in das durch die Medien verbreitete Bild des monströsen Rechten paßt, weil er freundlich und hilfsbereit ist, sich anständig kleidet und allgemein gepflegt aussieht, dann ist das für den BRDemokraten nicht etwa ein Zeichen, daß seine Medien ihn belügen, sondern daß der Rechte ganz doll bösartig und hinterhältig ist. Kritisches Hintefragen ist nicht möglich, denn dazu bedarf es ja mehr als blindem Gehorsam. So ist der BRDemokrat nicht anders als das Feindbild, das er versucht zu bekämpfen – menschenverachtend und einem Führer (in diesem Fall der geheiligten BRDemokratie) folgend, jeder der anders denkt ist ohne die Fähigkeit zu differenzieren automatisch ein Verbrecher und Neonazi.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-04/erziehung-kinder-rechtsextremismus

Brathering
16.04.2012, 11:40
Kurz Datum geprüft und ja der Bericht ist aktuell hehe
es kommen jährlich identische Berichte heraus und sie sind ermüdend :/
Wenn die "Neonazis" nett sind, sollte man sich einfach freuen.

Irmingsul
16.04.2012, 11:44
Kurz Datum geprüft und ja der Bericht ist aktuell hehe
es kommen jährlich identische Berichte heraus und sie sind ermüdend :/
Wenn die "Neonazis" nett sind, sollte man sich einfach freuen.

Ach so, derartiges lese ich zum ersten mal. Erheiternd, wenn es nicht so gefährlich wäre.

fatalist
16.04.2012, 11:49
Woran erkennen die denn überhaupt die Nazis ????

Brathering
16.04.2012, 11:55
Ach so, derartiges lese ich zum ersten mal. Erheiternd, wenn es nicht so gefährlich wäre.

Es gab bis jetzt auf ARD, RTL (2?), BW und anderen Sendern Dokus im gleichen Stil, die FAZ und die SZ haben auch s einen Artikel mal gebracht. Meistens schwenken die dann irgendwie zusammenhangslos über, von der Familie zu den 3-4 bekannten gewalttätigen Neonazis.

Etwas, das ich besonders schlimm am 3 Reich fand, war das pochen auf staatliche Indoktrination der Kinder... aber das hat nicht abgenommen in der BRD, hier geht der Staat noch totaler in die Erziehung mit ein.

Schlimm finde ich, dass man Assoziationen zwischen "Die Jungen haben stark zu sein, zäh und ausdauernd, die Mädchen sollen lernen, Heim und Hof zu hüten." und "Juden vergasen" oder der Gleichen machen will.

Pegasus
16.04.2012, 11:56
Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Liebe und Ehe zwischen autochthonen Deutschen als rassistischer Terrorakt gewertet und deren Nachwuchs zum Freiwild erklärt wird.

Irmingsul
16.04.2012, 12:13
Es gab bis jetzt auf ARD, RTL (2?), BW und anderen Sendern Dokus im gleichen Stil, die FAZ und die SZ haben auch s einen Artikel mal gebracht. Meistens schwenken die dann irgendwie zusammenhangslos über, von der Familie zu den 3-4 bekannten gewalttätigen Neonazis.

Etwas, das ich besonders schlimm am 3 Reich fand, war das pochen auf staatliche Indoktrination der Kinder... aber das hat nicht abgenommen in der BRD, hier geht der Staat noch totaler in die Erziehung mit ein.

Schlimm finde ich, dass man Assoziationen zwischen "Die Jungen haben stark zu sein, zäh und ausdauernd, die Mädchen sollen lernen, Heim und Hof zu hüten." und "Juden vergasen" oder der Gleichen machen will.

Im III. Reich war es aber noch verständlich, auch wenn man es nicht gut heißen will. Angesichts der Gesinnung seiner Nachbarstaaten dem Reich gegenüber, müßte die Staatslenkung dafür sorgen, daß das ganze Volk an einem Strang zog und nach Möglichkeit in eine Richtung. Dazu musste man der Jugend zeigen, daß alle Deutschen einen gemeinsamen Nenner haben und geistig EINS sind. Gemeinnutz vor Eigennutz hieß das Motto.

Heute findet die staatliche Indoktrination der Kinder genau andersherum statt. Egoismus, Selbstverwirklichung und Klassenkampf gehen einher mit der Zersetzung des ehemals gemeinsamen Nenners, nämlich der Zersetzung der Nation. In wessem Interesse liegt das?

Affenpriester
16.04.2012, 12:28
Was sind denn bitte "Neonazis"?

Deutschmann
16.04.2012, 12:34
"Neonazis bekommen Kinder und die "Zeit" weiß auch schon, welches Ziel die Neonazis haben, sie wollen nämlich die Kindergärten "unterwandern". :hihi:
...

Natürlich. Was denn sonst. Ist wie mit dem Mutterkreuz. Manche Spezialisten behaupten ja, dass das Mutterkreuz eingeführt wurde damit die Mütter für Soldaten sorgen.

Ach ja ... das Mutterkreuz wurde m.w. 1938 eingeführt. Stelle ich mir lustig vor: Soldaten mit Schnuller und Windel reißen den polnischen Schlagbaum ein. :D

dye
16.04.2012, 12:37
Was für ein Scheissthread und nicht mal in der Plauderecke erstellt!

Irmingsul
16.04.2012, 12:42
Natürlich. Was denn sonst. Ist wie mit dem Mutterkreuz. Manche Spezialisten behaupten ja, dass das Mutterkreuz eingeführt wurde damit die Mütter für Soldaten sorgen.

Ach ja ... das Mutterkreuz wurde m.w. 1938 eingeführt. Stelle ich mir lustig vor: Soldaten mit Schnuller und Windel reißen den polnischen Schlagbaum ein. :D

Das haben sie mir auch versucht einzureden ... und die Autobahnen waren dafür da, damit die Panzer schneller rollen... was für Idioten.

Hombre
16.04.2012, 12:59
Woran erkennen die denn überhaupt die Nazis ????

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Es sind häufig die besonders engagierten, die aktiven Eltern, die aus dem extrem rechten Umfeld kommen, sagt die Kita-Frau.

fatalist
16.04.2012, 13:06
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:


Es sind häufig die besonders engagierten, die aktiven Eltern, die aus dem extrem rechten Umfeld kommen, sagt die Kita-Frau.

Ach wirklich, Du glaubst das beantwortet die Frage?
Was wohl "extrem rechtes Umfeld" für eine Ultralinke heissen mag?

Bitte antworte Du nicht, danke :)

Hoamat
16.04.2012, 13:10
........ #1 .......


Ist ja richtig schröcklich ...... wirklich wahr ......... lauter Kellernazis :)

Rockatansky
16.04.2012, 13:11
wenn "Nazis" immer so böse sind und sich nicht ändern können, weil genetisch determiniert und somit mit ,,Nazi-Genen" ( :)) )ausgestattet...
dann sind Massenmord-Linke die Europa transformieren wollen, ja auch genauso schuldig!:)

Stadtknecht
16.04.2012, 13:13
In meiner kleinen Stadt kriegen die schlimmsten Asozialen Kinder, dann wird die überschaubare Zahl der Naziblagen den Untergang auch nicht wesentlich beschleunigen.

Houseworker
16.04.2012, 13:14
Woran erkennen die denn überhaupt die Nazis ????

Sie arbeiten!!!

Stadtknecht
16.04.2012, 13:33
Woran erkennen die denn überhaupt die Nazis ????

Sie sind sehr gebildet, legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und gutes Benehmen, sie treffen sich gerne in Debattierclubs, wo sie sich mit Gleichgesinnten aus anderen Ländern und Kulturkreisen austauschen.

Oder verwechsle ich da jetzt etwas?

Brathering
16.04.2012, 13:34
Sie sind sehr gebildet, legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und gutes Benehmen, sie treffen sich gerne in Debattierclubs, wo sie sich mit Gleichgesinnten aus anderen Ländern und Kulturkreisen austauschen.

Oder verwechsle ich da jetzt etwas?

Ganz und gar nicht aber es waren Neonazis gemeint :p

Stadtknecht
16.04.2012, 13:36
...Stelle ich mir lustig vor: Soldaten mit Schnuller und Windel reißen den polnischen Schlagbaum ein. :D

Und wenn sie sich vollgeschissen haben, brüllen sie wie der Gröfaz bei seinen Reden!

Oder sie liegen im Bettchen und über ihnen dreht sich eine Stuka-Spieluhr mit entsprechenden Geräuschen.

Swetlana
16.04.2012, 13:43
Die Dame ist eigentlich recht dankbar das die VS-NPD existiert den davon lebt sie, seit ihrer Geburt

http://www.hsu-hh.de/systpaed/index_aMZAEZp2gF2bEUty.html

http://www.gender-und-rechtsextremismus.de/was-wollen-wir/projektleitung/

Chronos
16.04.2012, 13:45
Sie sind sehr gebildet, legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und gutes Benehmen, sie treffen sich gerne in Debattierclubs, wo sie sich mit Gleichgesinnten aus anderen Ländern und Kulturkreisen austauschen.

Oder verwechsle ich da jetzt etwas?
Ob Du etwas verwechselst, weiss ich nicht, denn ich kenne Deinen Bekanntenkreis nicht. Aber anscheinend hast Du noch keine Linksextremen und deren Auftritt und generellen Habitus erlebt.

Aber wenn wir schon vom sozialen Status Rechter reden (wozu Du sicher auch die NPD zählst), dann mal ein Beispiel aus meinem Bundesland.
Einer der Landesvorsitzenden der NPD war mal Polizeihauptmeister (ich hoffe, dass ich den Rang richtig nenne) und ist ein sehr gebildeter, honorabler und aufrechter Mann, also genau das Gegenteil des von Dir invertierten, verfälschenden Erscheinungsbildes.
Allerdings wurde er wegen seiner Mitgliedschaft in der NPD vom Dienst suspendiert und muss jetzt Versicherungen verkaufen, um sich und seine Familie zu ernähren.

Ein anderer Funktionsträger der NPD im hiesigen Landesverband ist Diplomingenieur und dürfte Dich hinsichtlich Benehmen, gepflegtem Äusseren und auch gesamter Intelligenz mit Sicherheit um Längen schlagen.

Deine (invertiert gemeinten) Klischees funktionieren nicht.

fatalist
16.04.2012, 13:46
Die Dame ist eigentlich recht dankbar das die VS-NPD existiert den davon lebt sie, seit ihrer Geburt

http://www.hsu-hh.de/systpaed/index_aMZAEZp2gF2bEUty.html

http://www.gender-und-rechtsextremismus.de/was-wollen-wir/projektleitung/


Seit 2002 Mitarbeiterin der Amadeu Antonio Stiftung,

ja, dann... 90 % NAZIS, muss ich Hombre erzählen :)

latrop
16.04.2012, 14:04
Ach so, derartiges lese ich zum ersten mal. Erheiternd, wenn es nicht so gefährlich wäre.

Ach, die Moslems vermehren sich noch ?

Ach, die Linken vermehren sich noch ?

Ach, die Grünen vermehren sich noch ?

Und jetzt auch noch die Piraten ?

Erheiternd, wenn es nicht so gefährlich wäre.

Bruddler
16.04.2012, 14:07
Woran erkennen die denn überhaupt die Nazis ????

"Nazis" kommen mit ausgestrecktem, rechten Ärmchen zur Welt, meist per Kaiserschnitt ! :]

zoon politikon
16.04.2012, 14:19
Demnächst wird hoffentlich in der ZEIT ein Artikel über Kinder erscheinen, die in hochkriminellen arabisch-libanesischen Großclans geboren werden und die auch nicht in der Kita essen dürfen und seltsam angezogen sind.
Die ZEIT muss darüber auch sehr kritisch berichten. Die KiTa-Leiterin wird dann von den Vätern Nachweise über Herkunft der Luxuskarossen fordern und dafür sorgen, dass nicht noch mehr Clan-Kinder in die Kita kommen.

Ach halt, die müssen ihr Essen nicht mitbringen, in den BRD-Kindergärten ist das Essen ja schon halal. Und es ist auch kein Problem im kriminellen Gang-Milieu aufzuwachsen, sind ja schließlich keine NAAAAAZIS!



Es ist eine Schande für Deutschland und die Kommentarseite kann man nicht lesen, ohne sich übergeben zu müssen. Ich hab gleich ein paar andere ZEIT - Artikel gelesen und muss sagen, dass die taz mir da noch lieber ist. Ist die ZEIT tatsächlich so ultralinks??

Brotzeit
16.04.2012, 14:30
........ wenn es nicht so gefährlich wäre.

Wo ist die "Grenze" zwischne "normal" und "gefährlich"?
Wie ist diese "definiert" ?
Wer legt fest wo diese "Grenze" ist ? .............

Irmingsul
16.04.2012, 14:37
Wo ist die "Grenze" zwischne "normal" und "gefährlich"?
Wie ist diese "definiert" ?
Wer legt fest wo diese "Grenze" ist ? .............

Wenn eine politische Kraft einer anderen politischen Ausrichtung Kindeswohlgefährdung vorwirft, wird es gefährlich. Salamitaktik... einer fängt an und andere machen mit und das in immer kürzeren Abständen.

Fiji Mermaid
16.04.2012, 15:26
Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Liebe und Ehe zwischen autochthonen Deutschen als rassistischer Terrorakt gewertet und deren Nachwuchs zum Freiwild erklärt wird.

Unsere Kinder sind schon längst Freiwild für eingewanderte Kültürer und deren missratenen Nachgeburten.


"Der 'Wald- und Wiesen-Nazi' mit Glatze stirbt aus – die Braunen werden immer klüger, die kommen in Schlips und Nadelstreifen oder in Öko-Klamotten daher", sagt eine Verantwortliche für mehrere Kitas in der Gegend, die auch nicht namentlich genannt werden will.

Damit werden eigentlich alle Menschen mit konservativem Gedankengut zu Nazis gestempelt. Als wenn sich nun plötzlich Springerstiefel-Träger in Ökoklamotten kleiden würden, um Mimikri zu begehen. Es ist vielmehr so, dass die Ablehnung des jetzigen Zeitgeistes und unserer politischen Führung beginnt, sich durch immer breitere Schichten der Bevölkerung zu fressen... was an sich ja völlig verständlich ist.

Aus diesem Grunde sind dann eben auch Ökos, Latzhosenträgerinnen, Yuppies und viele andere gesellschaftliche Gruppen unter den Konservativen zu finden.

-jmw-
16.04.2012, 15:30
"Nazis" kommen mit ausgestrecktem, rechten Ärmchen zur Welt, meist per Kaiserschnitt! :]
Oder per Führerschnitt.
Oder per Messerschnitt.
Oder per Gleichschnitt.
Oder, wenn's besonders schnell gehen soll, per Blitzschnitt.

LOL

(Ich mag solche Wortspielchen...)

Rikimer
16.04.2012, 16:10
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Also sind die besonders aktiven und engagierten Menschen, welche gefaehrlich sind. Weil sie koennten Menschen sein, welche die Freiheit besitzen ein anderes Weltanschauungsmodell zu leben. Und dies ist dem Staat, dem System ein Dorn im Auge, wie wir spaetestens seit dem Dritten Reich wissen, wo der Staat den Kindergarten, die Schulpflicht und vielerlei anderer Arten von Bevormundung und Beeinflussungsmoeglichkeiten von Kindheit an erfand. Welche die BRD nur weiterfuehrt unter einem anderen, dieses mal als das einzig richtige und wahre, System nur weiterfuehrt.

MfG

Rikimer

Stadtknecht
16.04.2012, 16:11
...

Aber wenn wir schon vom sozialen Status Rechter reden (wozu Du sicher auch die NPD zählst), dann mal ein Beispiel aus meinem Bundesland.
Einer der Landesvorsitzenden der NPD war mal Polizeihauptmeister (ich hoffe, dass ich den Rang richtig nenne) und ist ein sehr gebildeter, honorabler und aufrechter Mann, also genau das Gegenteil des von Dir invertierten, verfälschenden Erscheinungsbildes.
Allerdings wurde er wegen seiner Mitgliedschaft in der NPD vom Dienst suspendiert und muss jetzt Versicherungen verkaufen, um sich und seine Familie zu ernähren.

...

Wegen Mitgliedschaft in der NPD wird man nicht "vom Dienst suspendiert" bzw. aus dem Dienst entfernt.
Da muß schon mehr passieren.

Suspendiert heißt übrigens, daß der beamte keine Amtsgeschäfte mehr führen darf, aber weiterhin seine Bezüge erhält.



...
Ein anderer Funktionsträger der NPD im hiesigen Landesverband ist Diplomingenieur und dürfte Dich hinsichtlich Benehmen, gepflegtem Äusseren und auch gesamter Intelligenz mit Sicherheit um Längen schlagen.

...

Du scheinst mich offenbar zu kennen.

Hombre
16.04.2012, 16:35
Also sind die besonders aktiven und engagierten Menschen, welche gefaehrlich sind.

Eben.

Der Zeitgeist ist, alle produktiven Menschen abzulehnen und alle unproduktiven zu bevorzugen: Frauen, Orientalen, Juden, Mohammedaner, Kinder, Bekloppte, Behinderte, Faule und Unwillige. Wer dagegen Potenzial hat, etwas zu tun und zu handeln, der wird gnadenlos gejagt, besteuert, ausgenommen und ausgeraubt. Der Verdacht richtet sich gegen die, die etwas schaffen können und dies auch tun. Ihnen sollen alle Mittel vorenthalten werden.

Selbst die Vertreter der "Opfergruppen" - siehe Auflistung oben -, die versuchen produktiv zu werden, werden bekämpft.

Chronos
16.04.2012, 16:37
Wegen Mitgliedschaft in der NPD wird man nicht "vom Dienst suspendiert" bzw. aus dem Dienst entfernt.
Da muß schon mehr passieren.
So steht es sogar in Wiki:


Nach Schulabschluss der mittleren Reife (http://www.politikforen.net/wiki/Mittlere_Reife) trat er 1970 in den Dienst der Polizei des Landes Baden-Württemberg. Wegen seiner Aktivitäten für die NPD wurde er 1982 aufgrund des sogenannten Radikalenerlasses (http://www.politikforen.net/wiki/Radikalenerlass) aus dem Staatsdienst entlassen und ist seitdem u. a. als freier Handelsvertreter tätig.
Da ich über Bekannte diese Geschichte quasi aus erster Quelle mitbekam, weiss ich, dass ein Polizeibeamter, der seinen Dienst korrekt versah, sogar befördert wurde und sich nicht das Geringste zuschulden kommen ließ, nur wegen seiner Tätigkeit in einer offiziell nicht verbotenen Partei aus dem Polizeidienst entfernt wurde.

Ich finde es infam, nur weil jemand in einer zugelassenen Partei tätig ist, solchen Leuten per se schlechtes Benehmen und ungepflegtes Äusseres zu unterstellen, ohne sie überhaupt zu kennen. Und genau dies hast Du - wenngleich auch etwas verschlüsselt - getan.

Drecksstaat!

BRDDR_geschaedigter
16.04.2012, 17:01
Man will nun jeden Biodeutschen zum potentiellen Nazi machen.

Der Kampf gegen Rechts wird sowieso bald auf die gesamte Gesellschaft ausgeweitet. Das war schon immer das Ziel.

Mütterchen
16.04.2012, 17:07
Natürlich. Was denn sonst. Ist wie mit dem Mutterkreuz. Manche Spezialisten behaupten ja, dass das Mutterkreuz eingeführt wurde damit die Mütter für Soldaten sorgen.

Ach ja ... das Mutterkreuz wurde m.w. 1938 eingeführt. Stelle ich mir lustig vor: Soldaten mit Schnuller und Windel reißen den polnischen Schlagbaum ein. :D

Ich möchte an dieser Stelle gerne mal erwähnen, dass eine Ehrung für die Französische Mutter in Frankreich schon Praxis war, als es in Deutschland von den Nationalsozialisten eingeführt wurde. Trotzdem muss ein Unterschied bestehen, denn in Frankreich gibt es diese Ehrung nach wie vor.
Vielleicht ist die Lösung einfach die: wenn so was in Deutschland gemacht würde, wäre es schlecht, wenn Frankreich das macht, ist es nicht schlecht.

Stadtknecht
16.04.2012, 17:11
So steht es sogar in Wiki:


Da ich über Bekannte diese Geschichte quasi aus erster Quelle mitbekam, weiss ich, dass ein Polizeibeamter, der seinen Dienst korrekt versah, sogar befördert wurde und sich nicht das Geringste zuschulden kommen ließ, nur wegen seiner Tätigkeit in einer offiziell nicht verbotenen Partei aus dem Polizeidienst entfernt wurde.

Ich finde es infam, nur weil jemand in einer zugelassenen Partei tätig ist, solchen Leuten per se schlechtes Benehmen und ungepflegtes Äusseres zu unterstellen, ohne sie überhaupt zu kennen. Und genau dies hast Du - wenngleich auch etwas verschlüsselt - getan.

Drecksstaat!

Gut, das mit dem Radikalenerlass mag hinkommen.

Ansonsten sollte man es sich in der Tat überlegen, ob man als Beamter Mitglied einer Partei sein sollte, die diesen Staat und die freie demokratische Grundordnung in großen Teilen ablehnt.

Wenn jemand bei Opel arbeitet, sollte er auch nicht unbedingt verbreiten, daß Opel Murks ist und VW viel besser ist.

Pegasus
16.04.2012, 17:22
Gut, das mit dem Radikalenerlass mag hinkommen.

Ansonsten sollte man es sich in der Tat überlegen, ob man als Beamter Mitglied einer Partei sein sollte, die diesen Staat und die freie demokratische Grundordnung in großen Teilen ablehnt.

Wenn jemand bei Opel arbeitet, sollte er auch nicht unbedingt verbreiten, daß Opel Murks ist und VW viel besser ist.
Also Mitläufer, Wendehals, Duckmäuser - Feigling.

Mütterchen
16.04.2012, 17:24
Den gesamten Artikel finde ich übrigens schauderhaft. Mal angefangen von der engagierten Kindergärtnerin, die vor Freude weint, wenn sie das Kind endlich nicht mehr in ihrer Einrichtung hat. Mit Ausgrenzung hat das nichts zu tun.
Schlimm auch, dass die Eltern offenbar engagiert sind. Desinteressierte Etern sind demnach angenehmer. Und besser.

Apollyon
16.04.2012, 17:36
Am schlimmsten ist es wenn assoziale Kinder bekommen, Leute die Saufen und/oder ihre Kinder vollqualmen.Es gibt Punks als auch NeoNazis den wurde die Kinder weggenommen, weil alles total versifft und verdreckt war, überall lagen Bierdeckel rum , dreckige Windeln und Zigarettenkippen.

Rumburak
16.04.2012, 17:40
Also Mitläufer, Wendehals, Duckmäuser - Feigling.

Richtig. Im dritten Reich hätte Stadtknecht brav das Ärmchen gehoben. Man darf doch nicht gegen das bestehende System sein, als Beamter.:rolleyes:

fatalist
16.04.2012, 18:03
Richtig. Im dritten Reich hätte Stadtknecht brav das Ärmchen gehoben. Man darf doch nicht gegen das bestehende System sein, als Beamter.:rolleyes:

Erst sagte der Knecht, "das gibts gar nicht", und wenn man ihm beweist dass es das sehr wohl gibt, kommen Ruderregatten.
Sollte man sich merken ;)

Rumburak
16.04.2012, 18:06
Erst sagte der Knecht, "das gibts gar nicht", und wenn man ihm beweist dass es das sehr wohl gibt, kommen Ruderregatten.
Sollte man sich merken ;)

Einfach widerlich. Erst gibt es das nicht und dann ist es auf einmal verständlich und nachvollziehbar.:kotz:

Pegasus
16.04.2012, 18:15
Am schlimmsten ist es wenn assoziale Kinder bekommen, Leute die Saufen und/oder ihre Kinder vollqualmen.Es gibt Punks als auch NeoNazis den wurde die Kinder weggenommen, weil alles total versifft und verdreckt war, überall lagen Bierdeckel rum , dreckige Windeln und Zigarettenkippen.

Bierdeckel sind doch was feines, will man das Möbilar nicht vollsauen. :]

Apollyon
16.04.2012, 18:17
Bierdeckel sind doch was feines, will man das Möbilar nicht vollsauen. :]

Ich meinte Kronkorken, von Bierflaschen :=

Pegasus
16.04.2012, 18:19
Ich meinte Kronkorken, von Bierflaschen :=

Achsoooo :))

Rumburak
16.04.2012, 18:21
Am schlimmsten ist es wenn assoziale Kinder bekommen, Leute die Saufen und/oder ihre Kinder vollqualmen.Es gibt Punks als auch NeoNazis den wurde die Kinder weggenommen, weil alles total versifft und verdreckt war, überall lagen Bierdeckel rum , dreckige Windeln und Zigarettenkippen.

Schwarze Schafe, beziehungsweise Mitläufer gibt es leider in jeder Gruppierung.

Nationalix
16.04.2012, 18:24
Woran erkennen die denn überhaupt die Nazis ????

Die Nazis aus dem Zeit-Artikel sind nett, freundlich, höflich, hilfsbereit usw.

Houseworker
16.04.2012, 18:27
25881

So gehst Du mir aber nicht aus dem Haus!
Was solln da die Nachbarn von uns denken?

Shahirrim
16.04.2012, 18:31
Kinder sollte man auch zu Hause erziehen und nicht in Kitas, wo Homosexualitat und lauter Isis-Hexen auf sie warten. Die Isis-Hexen mit ihrem Gender-Wahn verderben nur Kleinstkinder, deswegen sollen sie ja auch mit 3 Jahren schon in Kitas!

Ich bin dankbar, dass meine Mutter mich sogar vor der Vorschule bewahrte!

Rumburak
16.04.2012, 18:32
Die Nazis aus dem Zeit-Artikel sind nett, freundlich, höflich, hilfsbereit usw.

Ja, die Schweine! Einfach unfaßbar diese Nazis!:))

zoon politikon
16.04.2012, 18:36
Kinder sollte man auch zu Hause erziehen und nicht in Kitas, wo Homosexualitat und lauter Isis-Hexen auf sie warten. Die Isis-Hexen mit ihrem Gender-Wahn verderben nur Kleinstkinder, deswegen sollen sie ja auch mit 3 Jahren schon in Kitas!

Ich bin dankbar, dass meine Mutter mich sogar vor der Vorschule bewahrte!

Vorbild Frankreich! Mit 6 Wochen sollen die Säuglinge in Fremdbetreuung, damit die Mutter sich der "wichtigen" Aufgabe der Steigerung des Bruttosozialprodukts bzw. der "Selbstverwirklichung" widmen kann. Seine Kinder zu anständigen und bindungsstarken Menschen zu erziehen, die kritisch hinterfragen und nicht bei jedem Mainstream-Gegenwind umfallen, das ist selbstverständlich nicht erwünscht.

zoon politikon
16.04.2012, 18:37
Ja, die Schweine! Einfach unfaßbar diese Nazis!:))

Die ziehen ihren Kindern ÖKO-Sachen an! UNFASSBAR! :))

Shahirrim
16.04.2012, 18:40
Vorbild Frankreich! Mit 6 Wochen sollen die Säuglinge in Fremdbetreuung, damit die Mutter sich der "wichtigen" Aufgabe der Steigerung des Bruttosozialprodukts bzw. der "Selbstverwirklichung" widmen kann. Seine Kinder zu anständigen und bindungsstarken Menschen zu erziehen, die kritisch hinterfragen und nicht bei jedem Mainstream-Gegenwind umfallen, das ist selbstverständlich nicht erwünscht.

Die nehmen sich Isis irgendwann noch vollständig als Vorbild!

Isis hat nämlich ihren Mann Osiris umgebracht, um den Sohn Seth alleine zu erziehen und um aus ihm ein neuen Mann zu machen. Einen Schwuchtel-Mann, deswegen haben die Gender-Betreiber Isis zu ihrem Vorbild gemacht.

Rumburak
16.04.2012, 18:42
Die ziehen ihren Kindern ÖKO-Sachen an! UNFASSBAR! :))

Sofort internieren, diese braune Brut!X(

:D

Chronos
16.04.2012, 18:45
Gut, das mit dem Radikalenerlass mag hinkommen.

Ansonsten sollte man es sich in der Tat überlegen, ob man als Beamter Mitglied einer Partei sein sollte, die diesen Staat und die freie demokratische Grundordnung in großen Teilen ablehnt.
Mooooment mal!

Was ist das für ein Scheiss-Staat, der selbstherrlich einen Radikalenerlass konstruiert und aufgrund dessen dann Mitarbeiter, die aktives Mitglied in einer Partei sind, die vom Bundesverfassungsgericht seit über einem halben Jahrhundert explizit nicht verboten wurde, feuert?

Legen diese Staatsbüttel jetzt mit einem Kompass oder einem Zollstock freihändig fest, wer radikal ist und wer nicht? Weshalb schafft man dann das Bundesverfassungsgericht nicht ab, wenn man sich um dessen Einschätzungen eh einen Dreck kümmert und die Polit-Kaste die verfassungsrechtlichen Kriterien mal eben selbst definiert?

In diesem Drecksstaat, in dem die Politiker ständig von freiheitlich-demokratischer Grundordnung und Rechtsstaatlichkeit faseln, begehen die regierenden Strauchdiebe also selbst Verfassungsbruch?

Und wo bleiben eigentlich die Entlassungen der linken Beamten aus dem Staatsdienst, oder stehen die alle mit beiden Beinen auf dem Boden des Grundgesetzes und damit loyal zu ihrem Arbeitgeber?

Das ist ja alles nicht mehr zu fassen!


Wenn jemand bei Opel arbeitet, sollte er auch nicht unbedingt verbreiten, daß Opel Murks ist und VW viel besser ist.
Dieser Vergleich humpelt nicht nur, sondern kommt schon im Rollstuhl daher!

Wenn ein Mitarbeiter eines Automobliherstellers herumposaunt, dass die Produkte seines Arbeitgebers Murks seien, begeht er mindestens Rufschädigung und kann gar nicht so schnell wegrennen, wie er sich vor dem Kadi wiederfindet.

Shahirrim
16.04.2012, 18:54
Ja, die Schweine! Einfach unfaßbar diese Nazis!:))

Eventuell bringen die den Kindern sogar was bei, was denen im späteren Leben hilft. Und spielen keine geschlechtsverwirrenden Spiele!

Paul Felz
16.04.2012, 18:59
Eventuell bringen die den Kindern sogar was bei, was denen im späteren Leben hilft. Und spielen keine geschlechtsverwirrenden Spiele!

Womöglich sogar Lesen, Schreiben und Rechnen :eek:

Das geht gaaaar nicht! Das benachteiligt unsere ausländischen Mitbürger aus anderen Kulturen!

Sobieski Vengeance
16.04.2012, 19:41
"Neonazis bekommen Kinder und die "Zeit" weiß auch schon, welches Ziel die Neonazis haben, sie wollen nämlich die Kindergärten "unterwandern". :hihi:




Aber es kommt noch schlimmer, man erkennt sie nicht mehr. Unverschämt ist, das die "Nazis" keine Glatze mehr haben, sondern normal herumlaufen, aber, aber, das geht doch nicht an. Ganz schön gerissen, diese "Braunen".



Tarnung ist alles, darum tun "Nazis" so, als seien sie an Ordnung, oder gemeinsamen ehrenamtlichen Arbeiten interessiert. Als anständiger Demokrat kann man so etwas doch mit einer Lackspraydose und geistfreien Graffities wieder ausgleichen.




Und jetzt lernen wir wieder was dazu: Der Bomberjacken-Skinhead ist schon eine Gefahr für die demokratische Grundordnung der BRD, es gibt aber noch was erschreckenderes, nette "Nazis":



Und weil das nicht angeht, muß die "wehrhafte Demokratie" ausgepackt werden, von wegen geheime Elternbeiratswahl, wo kommen wir denn da hin? Alles muß überwacht und gesteuert werden, so funktioniert die demokratie!



Und Sommerlager haben sie auch... die "Nazis"... gar zu schreckliches läuft da ab:Gut das es vor der Zeit von 1933 gaaaanz anders war, da spielten die Jungs mit Puppen und die Mädels prügelten sich, ja, das waren noch Zeiten, vor den Nazis gebaren noch die Männer die Kinder.



Ach, warum können die sich nicht einfach in die bunte Normalgesellschaft einfügen? Nein, wahrscheinlich wird der Nachwuchs sogar vernünftig Deutsch sprechen, gut in der Schule sein und seine Freizeit lieber auf dem Bolzplatz verbringen statt Rentner in der U-Bahn ins Koma zu treten. ich bin schockiert und wundere mich eigentlich schon, daß ob dieser Bösartigkeit das Ende der Welt noch nicht eingetreten ist.



Aber es besteht noch Hoffnung:Also Mädels, raus aus der Szene und rein mit dem Ali, lasst Euch wie einen Wanderpokal herumreichen und begreift wie bunt die Gesellschaft sein kann, wenn Mboto Euch geschwängert hat...:kotz:



Und nun zaubern wir mal den eigentlichen Sinn aus dem Zylinder. "Kindeswohlgefährdung", ist es ein Zufall das dieses Wort benutzt wird? Bei nachgewiesener Kindeswohlgefährdung können den Eltern ihr Sorgerecht verwirken. Säufer, Drogensüchtige verwahrloste Asoziale, die dürfen alle ihre Kinder behalten, manche so lange, bis die Kinder verhungert, erschlagen oder in der Tiefkühltruhe zur Ruhe gebracht werden. DAS ist Demokratie!


Wenn der gemeine Rechte nicht in das durch die Medien verbreitete Bild des monströsen Rechten paßt, weil er freundlich und hilfsbereit ist, sich anständig kleidet und allgemein gepflegt aussieht, dann ist das für den BRDemokraten nicht etwa ein Zeichen, daß seine Medien ihn belügen, sondern daß der Rechte ganz doll bösartig und hinterhältig ist. Kritisches Hintefragen ist nicht möglich, denn dazu bedarf es ja mehr als blindem Gehorsam. So ist der BRDemokrat nicht anders als das Feindbild, das er versucht zu bekämpfen – menschenverachtend und einem Führer (in diesem Fall der geheiligten BRDemokratie) folgend, jeder der anders denkt ist ohne die Fähigkeit zu differenzieren automatisch ein Verbrecher und Neonazi.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-04/erziehung-kinder-rechtsextremismus


Wundert es irgendjemanden, dass die Linken, selber vor lauter Selbstverwirklichung, Feminismus und Verblödung kinderlos und damit dem Aussterben geweiht, regelrechte Panik bekommen beim Gedanken daran, dass die bösen Rechten auf die Idee kommen, die demographische Verweigerungshaltung linker Socken für sich zu nutzen und sich den eigenen Widerstand heranzüchten?

NationalDemokrat
16.04.2012, 20:06
Was sind denn bitte "Neonazis"?

ist doch klar.
25887
+

25886
= NeoNazi

Casus Belli
16.04.2012, 20:08
Woran erkennen die denn überhaupt die Nazis ????

Steht doch im Eingangsbeitrag, sie sind nett backen Kekse und Streichen Kita-Wände. Also all die Neonazisachen halt.:))

Erik der Rote
16.04.2012, 20:17
Kurz Datum geprüft und ja der Bericht ist aktuell hehe
es kommen jährlich identische Berichte heraus und sie sind ermüdend :/
Wenn die "Neonazis" nett sind, sollte man sich einfach freuen.

nein die Neonazis die nett sind sind die schlimmsten wie im Artikel erklärt und die allerschlimmsten sind die jenigen die sich in Ökoklamotten tarnen und auch noch feindliche Zeitungen wie die taz lesen und ihre Kinder in die Waldorfschule einschulen - alles schreckliche Nazis


eigentlich kann ich heute nur noch lachen über Leute die sich wundern wie der Hexenverfolgung möglich war :D
jeder der nicht gegen Hexen vorgeht macht sich verdächtig selbst eine Hexe/Hexer zu sein ! die selben gesellschaftlichen Spielregeln auch heutzutage , nichts ändert sich der mensch bleibt gleich !!!

Paul Felz
16.04.2012, 20:20
nein die Neonazis die nett sind sind die schlimmsten wie im Artikel erklärt und die allerschlimmsten sind die jenigen die sich in Ökoklamotten tarnen und auch noch feindliche Zeitungen wie die taz lesen und ihre Kinder in die Waldorfschule einschulen - alles schreckliche Nazis


eigentlich kann ich heute nur noch lachen über Leute die sich wundern wie der Hexenverfolgung möglich war :D
jeder der nicht gegen Hexen vorgeht macht sich verdächtig selbst eine Hexe/Hexer zu sein ! die selben gesellschaftlichen Spielregeln auch heutzutage , nichts ändert sich der mensch bleibt gleich !!!

Die Grünen sind also alles Neo(n)nazis? Dachte ich es mir doch. Endlich ist es offiziell.

Hoamat
16.04.2012, 20:24
Bierdeckel sind doch was feines, will man das Möbilar nicht vollsauen. :]


Diese Bierdeckel sind das Mobilar :)

Erik der Rote
16.04.2012, 20:25
Die Grünen sind also alles Neo(n)nazis? Dachte ich es mir doch. Endlich ist es offiziell.

zumindest latente die Anhänger auf jeden Fall ! Sollte unter Umständen den Zionisten wieder einmal die NAzis in Deutschland ausgehen werden sie auf diese Reserve zurückgreifen ! :D

tabasco
16.04.2012, 20:26
Also die Kita meines großen hat uns gebeten, dem Kind kein T-Shirt mit der Runen-ABC (http://landsershop.cz/241-715-thickbox/mikina-abc-schutzen.jpg) mehr anzuziehen.

Sprecher
16.04.2012, 20:27
Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Liebe und Ehe zwischen autochthonen Deutschen als rassistischer Terrorakt gewertet und deren Nachwuchs zum Freiwild erklärt wird.

Ja und die Jugendämter werden angewiesen den "Nazi-Eltern" die Kinder wegzunehmen um sie dann Homo-Paaren zur Adoption zu geben.

Paul Felz
16.04.2012, 21:04
Ja und die Jugendämter werden angewiesen den "Nazi-Eltern" die Kinder wegzunehmen um sie dann Homo-Paaren zur Adoption zu geben.
Aber nur, wenn die der Antifa angehören und in einer besetzen WG wohnen. Voraussetzung ist natürlich auch mindestens 12.000 Punkt im "Krampf gegen Rechts".

Sprecher
16.04.2012, 21:06
Aber nur, wenn die der Antifa angehören und in einer besetzen WG wohnen. Voraussetzung ist natürlich auch mindestens 12.000 Punkt im "Krampf gegen Rechts".

Oder drogenabhängig sind.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,812683,00.html

Paul Felz
16.04.2012, 21:09
Oder drogenabhängig sind.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,812683,00.html


Also bitte, das ist doch in Antifa enthalten. Wie sonst kann man so einen Verein auch nur dulden, wenn nicht völlig unter Drogen stehend?

(Hallo Pegasus: es liegt an Opera, nicht an Win 7. Bin auch gerade gescheitert)

Rikimer
16.04.2012, 21:16
Also die Kita meines großen hat uns gebeten, dem Kind kein T-Shirt mit der Runen-ABC (http://landsershop.cz/241-715-thickbox/mikina-abc-schutzen.jpg) mehr anzuziehen.

Ich haette diese Bitte ignoriert und gleich noch ne Israelfahne hinterher geschickt. :D

MfG

Rikimer

Adunaphel
16.04.2012, 21:25
Also die Kita meines großen hat uns gebeten, dem Kind kein T-Shirt mit der Runen-ABC (http://landsershop.cz/241-715-thickbox/mikina-abc-schutzen.jpg) mehr anzuziehen.

Das ist Diskriminierung der Zwerge!!!!!!!!!!!!!!!

sibilla
17.04.2012, 09:01
Kinder sollte man auch zu Hause erziehen und nicht in Kitas, wo Homosexualitat und lauter Isis-Hexen auf sie warten. Die Isis-Hexen mit ihrem Gender-Wahn verderben nur Kleinstkinder, deswegen sollen sie ja auch mit 3 Jahren schon in Kitas!

Ich bin dankbar, dass meine Mutter mich sogar vor der Vorschule bewahrte!

du verwechselst da etwas,

kita ist die verballhornung von kindertagesstätte, da sollen die gören am besten gleich nach der geburt hin,
in den kindergarten ab 3 jahre, sofern sie sauber sind und keine windeln mehr brauchen.

grüßle s.

tabasco
17.04.2012, 09:13
Ich haette diese Bitte ignoriert und gleich noch ne Israelfahne hinterher geschickt. :D

MfG

Rikimer
Najaaaaa .... ich habe die Bitte nicht ignoriert.

Swetlana
17.04.2012, 09:17
Ich haette diese Bitte ignoriert und gleich noch ne Israelfahne hinterher geschickt. :D

MfG

Rikimer

Wie naiv sind Sie den ?

Rikimer
17.04.2012, 15:01
Wie naiv sind Sie den ?
Provokativ, frech und unverschaemt. :]

Weil frei.

MfG

Rikimer

Klopperhorst
17.04.2012, 16:09
Zitat aus dem Film.
"Die Strategie der rechtsextremen Familien und Kameradschaften ist ja ganz oft, strategisch vorzugehen."


Das tut schon weh, wenn man soetwas formulieren kann.


----

Pegasus
17.04.2012, 16:17
Zitat aus dem Film.
"Die Strategie der rechtsextremen Familien und Kameradschaften ist ja ganz oft, strategisch vorzugehen."


Das tut schon weh, wenn man soetwas formulieren kann.


----
:rofl: :rofl: :rofl:

Shahirrim
17.04.2012, 17:00
du verwechselst da etwas,

kita ist die verballhornung von kindertagesstätte, da sollen die gören am besten gleich nach der geburt hin,
in den kindergarten ab 3 jahre, sofern sie sauber sind und keine windeln mehr brauchen.

grüßle s.

Kann sein, bin schließlich ein Mann. Trotzdem gehören Kinder nicht in staatliche Einrichtungen!

sibilla
17.04.2012, 17:05
Kann sein, bin schließlich ein Mann. Trotzdem gehören Kinder nicht in staatliche Einrichtungen!

oooch, wir waren gerne im kindergarten, ist aber schon ziemlich lange her ;)

ich bin zweifache großmutter

grüßle s.

Rikimer
17.04.2012, 17:06
Zitat aus dem Film.
"Die Strategie der rechtsextremen Familien und Kameradschaften ist ja ganz oft, strategisch vorzugehen."


Das tut schon weh, wenn man soetwas formulieren kann.


----
Fuer solche Formulierungen waere ich in der Schule geruegt worden.

Aber anscheinend sind die Anforderungen fuer den Mediendienst nicht sehr anspruchsvoll.

MfG

Rikimer

Shahirrim
17.04.2012, 17:06
oooch, wir waren gerne im kindergarten, ist aber schon ziemlich lange her ;)

ich bin zweifache großmutter

grüßle s.

Ich habe sogar am Einschulungstag geheult, als Mama wegging! :=

sibilla
17.04.2012, 17:09
Ich habe sogar am Einschulungstag geheult, als Mama wegging! :=

da kannst mal sehen, wir waren einfach etwas härter im nehmen :))

da gabs kein geheule, das neue war einfach spannend.

grüßle s.

Rikimer
17.04.2012, 17:09
oooch, wir waren gerne im kindergarten, ist aber schon ziemlich lange her ;)

ich bin zweifache großmutter

grüßle s.

So etwas muss man seinen Kindern nicht zumuten:


Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
„Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

http://politikforen.net/showthread.php?52145-Deckmantel-sexuelle-Revolution-Wie-sex-Kindesmissbrauch-Vorschub-geleistet-wird!

MfG

Rikimer

Shahirrim
17.04.2012, 17:12
da kannst mal sehen, wir waren einfach etwas härter im nehmen :))

da gabs kein geheule, das neue war einfach spannend.

grüßle s.

Na ja, es war ja auch in Ordnung. Aber ich habe die Zeit zu Hause sehr genossen. Meine Kinder werde ich jedenfalls nicht frühestmöglich wegorganisieren. Eine Frau, die sowas tut, kann bei mir nicht landen, egal wie sie aussieht!

Shahirrim
17.04.2012, 17:13
So etwas muss man seinen Kindern nicht zumuten:



http://politikforen.net/showthread.php?52145-Deckmantel-sexuelle-Revolution-Wie-sex-Kindesmissbrauch-Vorschub-geleistet-wird!

MfG

Rikimer

Ich glaube, zu ihrer Zeit ist sowas Perverses noch nicht unterrichtet worden. Nicht mal zu meiner Zeit (1991) wurde sowas gemacht.

sibilla
17.04.2012, 17:18
stimmt, bei uns gabs das nicht, da gabs faulei, verstecken, im sandkasten spielen, basteln, jedes jahr ein sommerfest, im winter schlitten fahren usw., einfach normal.

und wir waren ganz einfach buben und mädchen, wir durften es auch sein, nix gabs mit dem genderscheiß.:-<

meine zeit im kindi war laaange vor 1991, da war ich bereits mutter eines elfjährigen sohnes.

grüßle s.

Rikimer
17.04.2012, 17:20
Ich glaube, zu ihrer Zeit ist sowas Perverses noch nicht unterrichtet worden. Nicht mal zu meiner Zeit (1991) wurde sowas gemacht.
Nein, so weit waren wir auch noch nicht. Ich kann mich nur erinnern das wir wir im Kindergarten im Kreis sassen und uns dann voreinander nackt ausgezogen haben. Um dann im Garten des Kindergartens herumzuspielen. Ich entsinne mich, das es mich stoerte, weil erwachsene Erzieher uns hierzu aufforderten, es also mit Natuerlichkeit wenig zu tun hatte, mehr weil es von einem von oben so erwartet wurde...

Und ich habe stets eine Abneigung gegen jedwede "Autoritaet". Zumal ich um deren niedrige Charakterwerte weiss. Denn wie oft hat uns deren Weltanschauung schon ins Unglueck gestuerzt?

MfG

Rikimer

sibilla
17.04.2012, 17:21
So etwas muss man seinen Kindern nicht zumuten:



http://politikforen.net/showthread.php?52145-Deckmantel-sexuelle-Revolution-Wie-sex-Kindesmissbrauch-Vorschub-geleistet-wird!

MfG

Rikimer

hätte ich das im kindi meines sohnes mitbekommen, mei liaber, da wäre was los gewesen, das kann ich dir versprechen.

wir haben unseren zwerg ganz normal aufgeklärt und heute ist er ein gestandener mann mit zwei töchtern.

grüßle s.

Shahirrim
17.04.2012, 17:23
Nein, so weit waren wir auch noch nicht. Ich kann mich nur erinnern das wir wir im Kindergarten im Kreis sassen und uns dann voreinander nackt ausgezogen haben. Um dann im Garten des Kindergartens herumzuspielen. Ich entsinne mich, das es mich stoerte, weil erwachsene Erzieher uns hierzu aufforderten, es also mit Natuerlichkeit wenig zu tun hatte, mehr weil es von einem von oben so erwartet wurde...

Und ich habe stets eine Abneigung gegen jedwede "Autoritaet". Zumal ich um deren niedrige Charakterwerte weiss. Denn wie oft hat uns deren Weltanschauung schon ins Unglueck gestuerzt?

MfG

Rikimer

Ich ticke ähnlich! ;) Aber ich bin in vielem bewahrt worden, sowas wie du hatte ich auch nicht in der Schule!

sibilla
17.04.2012, 17:25
Nein, so weit waren wir auch noch nicht. Ich kann mich nur erinnern das wir wir im Kindergarten im Kreis sassen und uns dann voreinander nackt ausgezogen haben. Um dann im Garten des Kindergartens herumzuspielen. Ich entsinne mich, das es mich stoerte, weil erwachsene Erzieher uns hierzu aufforderten, es also mit Natuerlichkeit wenig zu tun hatte, mehr weil es von einem von oben so erwartet wurde...

Und ich habe stets eine Abneigung gegen jedwede "Autoritaet". Zumal ich um deren niedrige Charakterwerte weiss. Denn wie oft hat uns deren Weltanschauung schon ins Unglueck gestuerzt?

MfG

Rikimer

gabs da keine anzeige gegen diesen "kindergarten"? X(


ich kann mich nur noch daran erinnern, daß im kindi meines sohnes auf einmal alle adhs hatten und die rennerei zu den ärzten losging.

derweil war ich mit ihm jeden tag im wald und draußen auf der wiese, wir haben lieber kirschen geklaut, hehehe

grüßle s.

elas
17.04.2012, 17:27
Woran erkennen die denn überhaupt die Nazis ????

Daran dass sie keine linksdrehenden Faschos sind.

tabasco
17.04.2012, 17:37
Na ja, es war ja auch in Ordnung. Aber ich habe die Zeit zu Hause sehr genossen. Meine Kinder werde ich jedenfalls nicht frühestmöglich wegorganisieren. Eine Frau, die sowas tut, kann bei mir nicht landen, egal wie sie aussieht!

Es wäre angebracht, wenn man bei der Frage von den bedürfnissen des Kindes und nicht der der Eltern ausgehen würde.

Shahirrim
17.04.2012, 17:39
Es wäre angebracht, wenn man bei der Frage von den bedürfnissen des Kindes und nicht der der Eltern ausgehen würde.

Und wer entscheidet, was Kinderbedürfnisse sind? Kinderlose, fremde Erwachsene? :))

tabasco
17.04.2012, 17:57
Und wer entscheidet, was Kinderbedürfnisse sind? Kinderlose, fremde Erwachsene? :))
:rolleyes:

Wie kommste druff?

Rikimer
17.04.2012, 17:59
Es wäre angebracht, wenn man bei der Frage von den bedürfnissen des Kindes und nicht der der Eltern ausgehen würde.

Und diese sind sehr gut aufgehoben beim Staat, dem System und den Interessen der Eliten? So wird es uns doch verkauft in den Medien!

MfG

Rikimer

tabasco
17.04.2012, 18:09
Und diese sind sehr gut aufgehoben beim Staat, dem System und den Interessen der Eliten? So wird es uns doch verkauft in den Medien! MfG
Rikimer

Ich habe nicht den Eindruck, mein Großer wäre in der KiTa nicht gut aufgehoben ... Ich bin generell der Meinung, dass Kinder ab ca. einem Jahr die Gleichaltrigen um sich herum brauchen. Aber wie gesagt - den genauen Zeitpunkt für die Krippe/Tagesmuttergruppe soll man idealer weise aus dem Entwicklungsstand des Kindes und seinen Bedürfnissen heraus bestimmen. Das klappt leider nicht bei allen, es gibt viele Außenzwänge. Und "Betreuungsgeld" ist im Kontext der Debatte ein schlechter Witz.

Shahirrim
17.04.2012, 18:09
:rolleyes:

Wie kommste druff?

Weil das die meisten Betreuer/innen in Kitas sind! Und auch die, die die Inhalte dort bestimmen.

tabasco
17.04.2012, 18:12
Weil das die meisten Betreuer/innen in Kitas sind! Und auch die, die die Inhalte dort bestimmen.

Hast Du eine Statistik da zu Hand? Diesen Deinen Eindruck kann ich nicht bestätigen. Und die Wahl des KiGas obliegt den Eltern. Ist denen die Mitbestimmung über einen Mindestmaß hinaus wichtig, sollen sie halt ihr Kind nicht in die staatliche, sondern in eine private KiTa geben, oder am besten noch eine e.V. selbst gründen.

Rumburak
17.04.2012, 18:22
Und wer entscheidet, was Kinderbedürfnisse sind? Kinderlose, fremde Erwachsene? :))

Du solltest das nicht so einseitig sehen und verurteilen. Kindertagesstätten haben durchaus ihre guten Seiten.
Ein Kind was bis zur Einschulung am Mamis Rockzipfel hängt und keinerlei sozialisation erfährt, kann im späteren Leben durchaus größere Probleme haben.
Was ist so schlimm daran, den Tag mit anderen Kindern zu verbringen, zu spielen und voneinander zu lernen?

Darüber hinaus halte ich Nichts von Hausmutteln, deren Aufgabe nur darin besteht, sich um Haushalt und Kinder zu kümmern.
In der DDR war es ganz normal, daß die Frau wenigstens halbtags arbeitet und ich sehe daran nichts Schlechtes.

Kindergärten, die schon in dem Alter politisch indoktrinieren sind natürlich abzulehnen, aber das entscheiden ja immer noch die Eltern.

Shahirrim
17.04.2012, 18:24
Hast Du eine Statistik da zu Hand? Diesen Deinen Eindruck kann ich nicht bestätigen. Und die Wahl des KiGas obliegt den Eltern. Ist denen die Mitbestimmung über einen Mindestmaß hinaus wichtig, sollen sie halt ihr Kind nicht in die staatliche, sondern in eine private KiTa geben, oder am besten noch eine e.V. selbst gründen.

Nein, ich habe keine! ;)
Was hat man denn davon, sein Kind wegzugeben? Wo besteht der Sinn, dann Kinder zu kriegen? Ich komme aus einer christlichen Gemeinde (hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Christliche_Gemeinde)), wo 10 Kinder pro Familie durchaus nicht selten sind. Da kommt man mit gleichaltrigen in Kontakt, kann mit ihnen spielen, ohne von seinem Eltern getrennt zu werden für den ganzen Tag!

Pegasus
17.04.2012, 18:30
Hast Du eine Statistik da zu Hand? Diesen Deinen Eindruck kann ich nicht bestätigen. Und die Wahl des KiGas obliegt den Eltern. Ist denen die Mitbestimmung über einen Mindestmaß hinaus wichtig, sollen sie halt ihr Kind nicht in die staatliche, sondern in eine private KiTa geben, oder am besten noch eine e.V. selbst gründen.
Mit dem wollen ist es nicht allein getan, man muß auch eine finden. Gerade die privaten sind aus eben diesen hier genannten Gründen voll belegt.
Mein Sohn sucht händeringend eine private Kita für sein Kind. In der jetzigen ist man auf den "freie Entfaltung"-Trip gekommen; die Kinder können dort machen was sie wollen. Z.B. wurde mein Enkel mit einer Schere an der Schläfe verletzt, weil ein anderes Kind damit frei durch die Einrichtung rennen durfte. :vogel:

Irmie
17.04.2012, 18:31
Nazi: ist oft eine Abstempelung gerade auch dann wenn wir die Meinung des anderen nicht vertreten oder etwas unmenschliches darin sehen oder projizieren. Das Wort "Nazi" kann durch ein beliebiges anderes Wort ausgetauscht werden, wie Kommunist, Antisemit, Anti/Pro-Deutsch, Grün, Bunt, Transparent, Farblos, oder Beleidigungen, - egal was für ein Wort wir benutzen, man sieht nicht was ein Mensch uns oft unvoreingenommen evtl. mitteilen will, weil wir selber geistig zu begrenzt sind. Ein offener Mensch braucht andere nicht abzustempeln und kann sie so annehmen wie sie sind, solange keine verbale Gewalt angewendet wird.

Man sollte sich immer fragen, was Gedanken, Ideologien und Religionen sind? Was sind das für Luftschlösser die kaum einer realisiert und trotzdem dafür sogar Kriege anzetteln und sterben wollen? Das ganze ist verrückt. Ich kann nicht erkennen, dass die meisten Menschen wirklich von innen heraus wissen über was sie wirklich sprechen (es sei den sie sprechen über Fakten und ungefälschte Beweise in der Geschichte z.B.). Zeige mir einen Nazi bitte? Ich sehe nur einen Menschen der evtl. wie alle anderen Menschen etwas für sich Begrenztes (was es auch immer ist) für sich ausprobiert. Niemand macht das für immer und die ganze Zeit. Meinungen und Gedanken ändern sich dauernd. Deshalb ist es nicht nötig andere abzustempeln. Alle haben ein Recht zu untersuchen was sie glücklich macht solange niemand zu schaden kommt. Menschen die Kriege erhetzen, erlügen und anzetteln, egal aus welchen Grunde, schaden allerdings sehr egal wer es ist. Kriegsgeile Menschen sind die eigentliche Gefahr für die Menschheit - auf jeden Fall. Niemand ist für immer ein Nazi, obwohl er/sie momentan vielleicht bestimmte Sprüche unwissend nachsagen. Auch das sollte erlaubt sein - auf jeden Fall. Wir können ja alle kommen und gehen wie wir wollen.


Die Bombendemokraten sind leider auch eine Gefahr für die Menschheit.
Wir sind alle in erster Linie erst mal Mensch. Das darf niemals vergessen werden.
Es ist ein wunderbares Geschenk sich wieder als Mensch zu sehen.

Rikimer
17.04.2012, 18:55
Ich habe nicht den Eindruck, mein Großer wäre in der KiTa nicht gut aufgehoben ... Ich bin generell der Meinung, dass Kinder ab ca. einem Jahr die Gleichaltrigen um sich herum brauchen. Aber wie gesagt - den genauen Zeitpunkt für die Krippe/Tagesmuttergruppe soll man idealer weise aus dem Entwicklungsstand des Kindes und seinen Bedürfnissen heraus bestimmen. Das klappt leider nicht bei allen, es gibt viele Außenzwänge. Und "Betreuungsgeld" ist im Kontext der Debatte ein schlechter Witz.

Gut moeglich das ein Kind Gleichaltrige um sich herum braucht, aber nicht unter dem Einfluss dieses verkommen Systems! Gleichgeschaltet im Denken, in der Haltung, im Reden. Von freiem und selbstbestimmten Denken keine Spur!

Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, mit jeder Menge Kindern aus meiner Verwandtschaft, meiner Umgebung. Aber mir ist natuerlich klar das viele Kinder sehr einsam sind in diesen zersplitterten Kleinstfamilien, wo sie zudem noch vom Fernseher aufgezogen und erzogen werden...

MfG

Rikimer

frundsberg
17.04.2012, 19:07
Woran erkennen die denn überhaupt die Nazis ????

Ist doch egal. Ich bin auch einer. Und bin nett!

derRevisor
17.04.2012, 19:17
Mit dem wollen ist es nicht allein getan, man muß auch eine finden. Gerade die privaten sind aus eben diesen hier genannten Gründen voll belegt.
Mein Sohn sucht händeringend eine private Kita für sein Kind. In der jetzigen ist man auf den "freie Entfaltung"-Trip gekommen; die Kinder können dort machen was sie wollen. Z.B. wurde mein Enkel mit einer Schere an der Schläfe verletzt, weil ein anderes Kind damit frei durch die Einrichtung rennen durfte. :vogel:

Die Glücklichen. In Schweden ist das schon wieder aus der Mode, da freies Spielen angeblich stereotypische Geschlechtsbilder zementiert. Soll heißen, die Jungs greifen auf eigenem Wunsch zum Auto und die Mädchen zur Puppe, was natürlich nazi ist und vertauscht gehört.

Shahirrim
17.04.2012, 19:21
Ist doch egal. Ich bin auch einer. Und bin nett!

Also besonders gefährlich! ;)

frundsberg
17.04.2012, 20:09
Also besonders gefährlich! ;)

Ja. Besonders als Familienvater: das ist schon Autobahn.
Nationale. Mit Kindern. Dann stirbt ja das deutsche Volk nie aus!
So 'was Böses gibtesdochja-nisch!!!

Weg mit diesem "Kack-deutschen-Volk", das beinahe die Pläne der zionistischen
Globalisierung und es Einheitsmenschen vereitelt hätte.
Jeder Berufsdemokrat der Einheitspartei der Maurer, Rotarier und Zionisten von der CSUCDUFDPSPDGRUENENLINKEPDS
würde mir hierbei zustimmen. Das deutsche Volk muß weg. Umhauen, abschlagen, erstechen, auswandern, abtreiben, verdrängen,
durchmischen und so weiter und so fort.

BRD halt...

Paul Felz
17.04.2012, 20:16
Gut moeglich das ein Kind Gleichaltrige um sich herum braucht, aber nicht unter dem Einfluss dieses verkommen Systems! Gleichgeschaltet im Denken, in der Haltung, im Reden. Von freiem und selbstbestimmten Denken keine Spur!

Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, mit jeder Menge Kindern aus meiner Verwandtschaft, meiner Umgebung. Aber mir ist natuerlich klar das viele Kinder sehr einsam sind in diesen zersplitterten Kleinstfamilien, wo sie zudem noch vom Fernseher aufgezogen und erzogen werden...

MfG

Rikimer

Ich bin zwar nicht in einer Großfamilie aufgewachsen, war aber dennoch nie in einer KiTa oder Kindergarten. Wozu auch? Gab ja Nachbarskinder. Dann spielte man eben in der Wohnung oder später eben auch draußen. Meine Mutter arbeitete zu der zeit. Wozu gibt es Haustürschlüssel?

Paul Felz
17.04.2012, 20:17
Ja. Besonders als Familienvater: das ist schon Autobahn.
Nationale. Mit Kindern. Dann stirbt ja das deutsche Volk nie aus!
So 'was Böses gibtesdochja-nisch!!!

Weg mit diesem "Kack-deutschen-Volk", das beinahe die Pläne der zionistischen
Globalisierung und es Einheitsmenschen vereitelt hätte.
Jeder Berufsdemokrat der Einheitspartei der Maurer, Rotarier und Zionisten von der CSUCDUFDPSPDGRUENENLINKEPDS
würde mir hierbei zustimmen. Das deutsche Volk muß weg. Umhauen, abschlagen, erstechen, auswandern, abtreiben, verdrängen,
durchmischen und so weiter und so fort.

BRD halt...
Fehlt nur noch, daß Deine Frau Apfelkuchen backt.

Shahirrim
17.04.2012, 20:24
Ich bin zwar nicht in einer Großfamilie aufgewachsen, war aber dennoch nie in einer KiTa oder Kindergarten. Wozu auch? Gab ja Nachbarskinder. Dann spielte man eben in der Wohnung oder später eben auch draußen. Meine Mutter arbeitete zu der zeit. Wozu gibt es Haustürschlüssel?

Eben. Ich bin zum Beispiel jemand, der nicht jeden Tag mit anderen gespielt hat, weil ich meine Zeit alleine brauchte. Um Wespen und Ameisen zu beobachten. :) Der Zwang, täglich mit anderen zu spielen, hätte mich wahnsinnig werden lassen.

Paul Felz
17.04.2012, 20:26
Eben. Ich bin zum Beispiel jemand, der nicht jeden Tag mit anderen gespielt hat, weil ich meine Zeit alleine brauchte. Um Wespen und Ameisen zu beobachten. :) Der Zwang, täglich mit anderen zu spielen, hätte mich wahnsinnig werden lassen.

Richtig: Legosteine waren damals noch faszinierend einfach und vielfältig zu gebrauchen. Gut, ich wuchs neben einem Wald auf, da gibt es genug zu sehen.

Rikimer
17.04.2012, 20:50
Als Kind konnte ich mich stundenlang alleine beschaeftigen. Etwas beobachten, Puzzlespiele, Erwachsenen beim Reden zuhoeren,die Natur und die Tiere beobachten. Die meiste Zeit brauchte ich einfach keinen Mensch um mich herum.

Jeder Mensch ist eben anders. Aber das werden unsere Eine-Weltfanatiker und deren duemmlichen Handlanger nie begreifen.

MfG

Rikimer

Paul Felz
17.04.2012, 20:54
Als Kind konnte ich mich stundenlang alleine beschaeftigen. Etwas beobachten, Puzzlespiele, Erwachsenen beim Reden zuhoeren,die Natur und die Tiere beobachten. Die meiste Zeit brauchte ich einfach keinen Mensch um mich herum.

Jeder Mensch ist eben anders. Aber das werden unsere Eine-Weltfanatiker und deren duemmlichen Handlanger nie begreifen.

MfG

Rikimer

Ja, wobei mir dabei gerade einfällt, daß ein Fernseher überhaupt keine Rolle spielte. Wenn überhaupt, das Sandmännchen vor dem Bette gehen.

sibilla
17.04.2012, 20:56
Ich bin zwar nicht in einer Großfamilie aufgewachsen, war aber dennoch nie in einer KiTa oder Kindergarten. Wozu auch? Gab ja Nachbarskinder. Dann spielte man eben in der Wohnung oder später eben auch draußen. Meine Mutter arbeitete zu der zeit. Wozu gibt es Haustürschlüssel?

achja, dann bist du auch ein schlüsselkind? pfui, wie kann man bloß:D

es waren herrliche und freie zeiten, trotz kindi, man hatte ja auch ferien, gell?

das schlimmste für mich war am samstag das essen bei den großeltern, bbbrrrgggfmpf

ha-fer-schleim, omas kochtopfinhalt sah genau so aus wie opas leim für die tapeten, bääh:))

heute bin ich drüber weg, aber damals ............... einfach ekelhaft.

grüßle s.

sibilla
17.04.2012, 20:58
Fehlt nur noch, daß Deine Frau Apfelkuchen backt.

das apfelkuchenrezept meiner mama habe ich heute noch im kopf

und jeden samstag mußte ich einen rührkuchen backen, den hat unser kanari ganz besonders geliebt, hehehe

grüßle s.

sibilla
17.04.2012, 20:59
Ja, wobei mir dabei gerade einfällt, daß ein Fernseher überhaupt keine Rolle spielte. Wenn überhaupt, das Sandmännchen vor dem Bette gehen.

so etwas gab es auch im radio, waschen, zähneputzen, 5 minuten hören und dann ins neschd, feddisch.

schön, schön war die zeit "sing"

grüßle s.

Paul Felz
17.04.2012, 21:00
achja, dann bist du auch ein schlüsselkind? pfui, wie kann man bloß:D

es waren herrliche und freie zeiten, trotz kindi, man hatte ja auch ferien, gell?

das schlimmste für mich war am samstag das essen bei den großeltern, bbbrrrgggfmpf

ha-fer-schleim, omas kochtopfinhalt sah genau so aus wie opas leim für die tapeten, bääh:))

heute bin ich drüber weg, aber damals ............... einfach ekelhaft.

grüßle s.

Na, da war es in meiner norddeutschen Heimat schon deutlich angenehmer. Hafwerschleim gab es gar nicht, kannte wohl auch keiner. Aber dafür Mettwurst, Grünkohl, Rinderbraten etc. Als Kind war ich etwa so hoch wie breit. (Heute versuche ich sonnabends mich so breit zu trinken, wie ich hoch bin :] )

Paul Felz
17.04.2012, 21:02
so etwas gab es auch im radio, waschen, zähneputzen, 5 minuten hören und dann ins neschd, feddisch.

schön, schön war die zeit "sing"

grüßle s.
Mein Opa war damals ein hohes Tier und besaß in der "Guten Stube" einen richtigen Fernseher. Schwarzweiß natürlich. Seltsamerweise kein Radio.

sibilla
17.04.2012, 21:02
Als Kind konnte ich mich stundenlang alleine beschaeftigen. Etwas beobachten, Puzzlespiele, Erwachsenen beim Reden zuhoeren,die Natur und die Tiere beobachten. Die meiste Zeit brauchte ich einfach keinen Mensch um mich herum.

Jeder Mensch ist eben anders. Aber das werden unsere Eine-Weltfanatiker und deren duemmlichen Handlanger nie begreifen.

MfG

Rikimer

stimmt, ich konnte das auch, ich habe zum beispiel immer aus schuhkartons puppenstuben gebaut.

da gabs auch noch stoffreste, knopfschachteln, pfeifenreiniger, ästle, zapfen usw., der phantasie waren keine grenzen gesetzt.

stimmts? grüßle s.

Paul Felz
17.04.2012, 21:05
stimmt, ich konnte das auch, ich habe zum beispiel immer aus schuhkartons puppenstuben gebaut.

da gabs auch noch stoffreste, knopfschachteln, pfeifenreiniger, ästle, zapfen usw., der phantasie waren keine grenzen gesetzt.

stimmts? grüßle s.
Stimmt, das meinte ich ja mit Legosteinen- Damals gab es da nichts Vorgefertigtes zum Nachbauen. Und kleine Bäche waren echt klasse Übungsplätze für Staudämme (die ich 30 Jahre später tatsächlich baute, nur etwas größer und nicht alleine).

sibilla
17.04.2012, 21:05
Na, da war es in meiner norddeutschen Heimat schon deutlich angenehmer. Hafwerschleim gab es gar nicht, kannte wohl auch keiner. Aber dafür Mettwurst, Grünkohl, Rinderbraten etc. Als Kind war ich etwa so hoch wie breit. (Heute versuche ich sonnabends mich so breit zu trinken, wie ich hoch bin :] )

paule, der haferschleim ist bei uns so ein dingens gegen jede krankheit, aber so schlecht kanns mir gar nicht gehen, daß ich das esse, bäh. das schaugt schon so ekelhaft aus, eben wie tapetenleim.

grüßle s.

Paul Felz
17.04.2012, 21:07
paule, der haferschleim ist bei uns so ein dingens gegen jede krankheit, aber so schlecht kanns mir gar nicht gehen, daß ich das esse, bäh. das schaugt schon so ekelhaft aus, eben wie tapetenleim.

grüßle s.
Das war bei uns die Hühnerbrühe. Und die bekam meine Oma immer so lecker hin, daß ich mich freiwillig krank meldete ;)

sibilla
17.04.2012, 21:09
Stimmt, das meinte ich ja mit Legosteinen- Damals gab es da nichts Vorgefertigtes zum Nachbauen. Und kleine Bäche waren echt klasse Übungsplätze für Staudämme (die ich 30 Jahre später tatsächlich baute, nur etwas größer und nicht alleine).

ooch, gegen unsere sachen zum bauen sind doch legosteine regelrecht langweilig ....

obwohl, irgendwann gabs schon ganz tolle sachen.

mein sohn z. b. sähte kresse zwischen seinen legoaufbauten, frag nicht, wie ich dann irgendwann mal rotiert habe weil ...
















der hat sie dann auch noch gegossen :lach:

heute lache ich darüber, damals wurde ich fast verrückt deswegen.

grüßle s.

sibilla
17.04.2012, 21:11
Das war bei uns die Hühnerbrühe. Und die bekam meine Oma immer so lecker hin, daß ich mich freiwillig krank meldete ;)


logisch, ein huhn, man/frau zerteile es, haue es in den topf mit suppengrün und knoblich, fadennudeln oder noglice dazu, etwas vegeta und das ist eine gute suppe, gell?

grüßle s.

Paul Felz
17.04.2012, 21:12
ooch, gegen unsere sachen zum bauen sind doch legosteine regelrecht langweilig ....

obwohl, irgendwann gabs schon ganz tolle sachen.

mein sohn z. b. sähte kresse zwischen seinen legoaufbauten, frag nicht, wie ich dann irgendwann mal rotiert habe weil ...
















der hat sie dann auch noch gegossen :lach:

heute lache ich darüber, damals wurde ich fast verrückt deswegen.

grüßle s.

Ich meine die Legosteine von 1960. Da gab es 1er, 2er, 3er und 4er. Und Grundplatten. Das war es. Da konnte man aber Häuser, Autos. LKW (ohne s, sind ja keine Lastkraftwagen's), Züge usw. bauen. Aber eben ohne Anleitung, nur aus der Phantasie heraus. Man lernt auch viel zu Statik und Tragwerksentwurf ;)


Mir fällt gerade auf: wir sind alle NAZI-Kinder :eek:

sibilla
17.04.2012, 21:13
ach so, was ich eigentlich fragen wollte, sind wir jetzt ebba alle nazis?

dann bin ich gern ein nazi :2faces:

grüßle und gute nacht, s., bin schon überfällig.

meine stange kreischt :))

Paul Felz
17.04.2012, 21:14
logisch, ein huhn, man/frau zerteile es, haue es in den topf mit suppengrün und knoblich, fadennudeln oder noglice dazu, etwas vegeta und das ist eine gute suppe, gell?

grüßle s.

Erst mal mußt Du es fangen. Knoblauch gab es nicht, aber Bärlauch. Alles, was eben so im Garten wuchs oder eingekellert wurde. Hätte meijne Oma ein paar hundert Jahre früher gelebt, wäre sie wohl als Hexe verbrannt worden.

tabasco
17.04.2012, 21:15
Nein, ich habe keine! ;)
Was hat man denn davon, sein Kind wegzugeben? Wo besteht der Sinn, dann Kinder zu kriegen? Ich komme aus einer christlichen Gemeinde (hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Christliche_Gemeinde)), wo 10 Kinder pro Familie durchaus nicht selten sind. Da kommt man mit gleichaltrigen in Kontakt, kann mit ihnen spielen, ohne von seinem Eltern getrennt zu werden für den ganzen Tag!
Ich kann diese dämliche Frage "Wo besteht der Sinn, dann Kinder zu kriegen [wenn man sie in den KiGa abgibt]" echt nicht mehr hören. Ich kann die Frage ja auch umdrehen - bekommt man Kinder, damit diese einem 24 Stunden am Tag am Bein kleben/Hals hängen und damit man denen den leisesten Wunsch von Lippen abließt und das, bis Kindergeld ausbezahlt wird, also bis 27? Ich bin der Meinung, wie ich schon schrieb, dass Kinder Gleichaltrige brauchen, so um ein Jahr herum, manche früher, manche aber auch erheblich später. "Gleichaltrige" bedeutet nicht automatisch KiGa. Aber nicht jeder hat Glück/Pech, aus einer christlichen Gemeinde, wo 10 Kinder pro Familie durchaus nicht selten sind, zu kommen. Ich lebe in einer Großstadt, weit ab von allen Großfamilien, Omas, Tanten und Onkeln. Daher ist Kindergarten für meine Kinder der einzige Platz, wo sie mit anderen Kindern im Kontakt kommen und andere Gesichter um sich herum sehen, als die der Eltern. Würde ich auf einem Bauernhof mit 20 Kindern gleichen Alters in der Nachbarschaft leben, würde ich vermutlich mir da ganz andere Sorgen machen. Aber ich lebe nun mal im Hamburg.

Wie man auch in einer "christlichen Gemeinde" ohne "von seinem Eltern getrennt zu werden für den ganzen Tag" spielen kann OHNE vom Hartz-IV/Rente/Vermögensprozenten zu leben, dass muss Du mir auch noch kurz erklären.

:popcorn:

tabasco
17.04.2012, 21:18
Mit dem wollen ist es nicht allein getan, man muß auch eine finden. Gerade die privaten sind aus eben diesen hier genannten Gründen voll belegt.Na, jammern geht los ...


Mein Sohn sucht händeringend eine private Kita für sein Kind. (...) Ich drücke ihn die Daumen. Da, wo ich wohne, gibt es genug KiTas für jeden Geschmack. Ist vermutlich von Region zu Region unterschiedlich.

Rikimer
17.04.2012, 21:18
Ja, wobei mir dabei gerade einfällt, daß ein Fernseher überhaupt keine Rolle spielte. Wenn überhaupt, das Sandmännchen vor dem Bette gehen.Ich hatte keinen Fernseher, worueber ich heute sehr gluecklich bin.

MfG

Rikimer

Paul Felz
17.04.2012, 21:19
Ich hatte keinen Fernseher, worueber ich heute sehr gluecklich bin.

MfG

Rikimer
Ich selbst natürlich auch nicht- Es ging darum, ob überhaupt einer vorhanden ist.

tabasco
17.04.2012, 21:20
Gut moeglich das ein Kind Gleichaltrige um sich herum braucht, aber nicht unter dem Einfluss dieses verkommen Systems! Gleichgeschaltet im Denken, in der Haltung, im Reden. Von freiem und selbstbestimmten Denken keine Spur!

Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, mit jeder Menge Kindern aus meiner Verwandtschaft, meiner Umgebung. Aber mir ist natuerlich klar das viele Kinder sehr einsam sind in diesen zersplitterten Kleinstfamilien, wo sie zudem noch vom Fernseher aufgezogen und erzogen werden...

MfG

Rikimer

Ich bin Einzelkind :2faces:

Alfred Tetzlaff
17.04.2012, 21:25
Ich meine die Legosteine von 1960. Da gab es 1er, 2er, 3er und 4er. Und Grundplatten. Das war es. Da konnte man aber Häuser, Autos. LKW (ohne s, sind ja keine Lastkraftwagen's), Züge usw. bauen. Aber eben ohne Anleitung, nur aus der Phantasie heraus. Man lernt auch viel zu Statik und Tragwerksentwurf ;)


Mir fällt gerade auf: wir sind alle NAZI-Kinder :eek:

Ich hatte einen riesigen Stabilbaukasten von Märklin. Damit konnte man kreativ die Freizeit verbringen. Gibt es, glaube ich, heute nicht mehr.

Paul Felz
17.04.2012, 21:27
Ich hatte einen riesigen Stabilbaukasten von Märklin. Damit konnte man kreativ die Freizeit verbringen. Gibt es, glaube ich, heute nicht mehr.

Der kam bei mir erst später. Kennst Du noch die "Tonka" Spielzeugautos? Riesie Dinger aus massivem Stahlblech. Wäre heute Autobahn.

Adunaphel
17.04.2012, 21:29
das apfelkuchenrezept meiner mama habe ich heute noch im kopf

und jeden samstag mußte ich einen rührkuchen backen, den hat unser kanari ganz besonders geliebt, hehehe

grüßle s.

Mein Vater hat, notfalls mit Butter und Marmelade verfeinert, sämtliche meiner Backexperimente gegessen.

Paul Felz
17.04.2012, 21:33
Mein Vater hat, notfalls mit Butter und Marmelade verfeinert, sämtliche meiner Backexperimente gegessen.

Das hat meiner bestimmt nicht getan. Wie auch? Er mußte ja die Feuerwehr beruhigen :=

Alfred Tetzlaff
17.04.2012, 21:33
Der kam bei mir erst später. Kennst Du noch die "Tonka" Spielzeugautos? Riesie Dinger aus massivem Stahlblech. Wäre heute Autobahn.

Nein, die kenne ich nicht. Dafür hatte ich die Cosmos-Baukästen für Chemie und Physik. Leider gab es nicht den "kleinen Hobby-Gynäkologen", sonst wäre ich vielleicht Medizinmann geworden.:D

Paul Felz
17.04.2012, 21:35
Nein, die kenne ich nicht. Dafür hatte ich die Cosmos-Baukästen für Chemie und Physik. Leider gab es nicht den "kleinen Hobby-Gynäkologen", sonst wäre ich vielleicht Medizinmann geworden.:D

Ja, die Cosmos-Kästen hatte ich später auch. Chemie und später Elektronik. Darauf bezogen sich ja auch die o.g. Backexperimente. Man darf die Einzelteile von Schwarzpulver in der Kaffeemühle mahlen, aber eben nicht alle zusammen......................

Alfred Tetzlaff
17.04.2012, 21:37
Hahaa, kenne ich auch einige Rezepturen. Würde man sie heute im Internet veröffentlichen, hätte man gleich die Bullen auf dem Hals.

Adunaphel
17.04.2012, 21:38
Das hat meiner bestimmt nicht getan. Wie auch? Er mußte ja die Feuerwehr beruhigen :=

Nachdem Mutter und ich einmal versucht hatten, im Backrohr des Kohleofens in der Küche zu backen, sind wir wieder zum guten alten E-Herd mit Zeitschaltuhr und Alarm übergegangen. Die Feuerwehr konnte sich dann um Wichitgeres kümmern....

Adunaphel
17.04.2012, 21:41
Ja, die Cosmos-Kästen hatte ich später auch. Chemie und später Elektronik. Darauf bezogen sich ja auch die o.g. Backexperimente. Man darf die Einzelteile von Schwarzpulver in der Kaffeemühle mahlen, aber eben nicht alle zusammen......................

Und ich hab die nicht bekommen.Ein Mädchen spielt nicht damit......das ist nichts für Mädchen.....das hat mich so sauer gefahren, dass ich gleich mal ein paar Nachbarskinder verprügelt hab. /:(

Paul Felz
17.04.2012, 21:42
Nachdem Mutter und ich einmal versucht hatten, im Backrohr des Kohleofens in der Küche zu backen, sind wir wieder zum guten alten E-Herd mit Zeitschaltuhr und Alarm übergegangen. Die Feuerwehr konnte sich dann um Wichitgeres kümmern....

Nun, ich entdeckte damals die faszinierenden Möglichkeiten des Kombinationsofens: eine Seite Kachelofen (gute Stube), andere Seite gußeisernes Universalkochgerät (Küche). Natürlich Koks-/Kohle-/Holzbefeuert. Andere Kochmöglichkeiten wie Gas oder Strom gab es gar nicht.

Paul Felz
17.04.2012, 21:43
Und ich hab die nicht bekommen.Ein Mädchen spielt nicht damit......das ist nichts für Mädchen.....das hat mich so sauer gefahren, dass ich gleich mal ein paar Nachbarskinder verprügelt hab. /:(

Hehe, da hatte ich ja Glück, daß ich meine "Freundin" dazu verdonnert hatte, die Grundchemikalien zu mixen. Und mein Vater mir eine dicke Asbestplatte als Arbeitsplatte besorgte.

tabasco
17.04.2012, 21:46
Ich hatte keinen Fernseher, worueber ich heute sehr gluecklich bin.
MfG

Rikimer
Ich hatte auch keinen Fernseher. Bzw. wir hatten 7 Davon, keiner funktionierte aber :2faces:
Und heute bin ich nicht glücklich darüber, dass ich keinen hatte ...

Klopperhorst
17.04.2012, 21:49
Ich hatte auch keinen Fernseher. Bzw. wir hatten 7 Davon, keiner funktionierte aber :2faces:
Und heute bin ich nicht glücklich darüber, dass ich keinen hatte ...

Wir hatten einen Schrottplatz direkt hinter dem Haus.
Da haben wir die alten Möhren ausgeschlachtet und uns mit Kondensatoren
Elektroschocker gebaut.

Heute bin ich sehr glücklich über diesen Schrottplatz, legte er doch
ein grundlegend elektrotechnisches Fundament.

---

Adunaphel
17.04.2012, 22:01
Nun, ich entdeckte damals die faszinierenden Möglichkeiten des Kombinationsofens: eine Seite Kachelofen (gute Stube), andere Seite gußeisernes Universalkochgerät (Küche). Natürlich Koks-/Kohle-/Holzbefeuert. Andere Kochmöglichkeiten wie Gas oder Strom gab es gar nicht.

So was Schönes hatten wir nicht. Es war das zu der Zeit Übliche: Kohleofen in Wohnzimmer und Küche. Der in der Küche hatte das Backrohr...Mutter war total stolz auf ihren E-Herd von AEG. Der hatte sogar eine Kochautomatik. Da musste man eine Art Fühler auf den Kochtopf setzen, soweit ich mich erinnern kann...Funktionierte auch nur auf einer bestimmten Herdplatte....

Adunaphel
17.04.2012, 22:04
Hehe, da hatte ich ja Glück, daß ich meine "Freundin" dazu verdonnert hatte, die Grundchemikalien zu mixen. Und mein Vater mir eine dicke Asbestplatte als Arbeitsplatte besorgte.

Ich bekam, als ich 9 oder 10 Jahre alt war, von Tante und Onkel aus der Zone eine Art Nachschlagewerk für Kinder. Da standen dann auch Experimente drin, die man mit den im Hause üblichen Vorräten durchführen konnte....

Eine schöne, aber auch teilweise schmerzhafte Zeit.

Rikimer
17.04.2012, 22:07
Ich hatte auch keinen Fernseher. Bzw. wir hatten 7 Davon, keiner funktionierte aber :2faces:
Und heute bin ich nicht glücklich darüber, dass ich keinen hatte ...

Bist du dir da sicher?


http://video.google.com/videoplay?docid=5026271485979559338

Manfred Spitzer: Vorsicht Bildschirm

MfG

Rikimer

Paul Felz
17.04.2012, 22:11
Ich bekam, als ich 9 oder 10 Jahre alt war, von Tante und Onkel aus der Zone eine Art Nachschlagewerk für Kinder. Da standen dann auch Experimente drin, die man mit den im Hause üblichen Vorräten durchführen konnte....

Eine schöne, aber auch teilweise schmerzhafte Zeit.

Daraus ist ja McGyver entstanden :]

tabasco
17.04.2012, 22:18
Bist du dir da sicher? (...)
Gut, das Video höre ich jetzt nicht an, morgen beim Arbeiten.

Ja, da bin ich mir sicher ... Man muss ja nicht übertreiben. Ich war so ein Kind, was hierzulande als "hochbegabt" bezeichnet wird und hatte verständlicher weise von kaum bis keine gemeinsame Gesprächsthemen mit anderen Gleichaltrigen. Und das bis eigentlich Schulende. Hätten wir Fernseher, hätte ich zumindest ein Paar gemeinsame Themen mit den Gleichaltrigen gehabt.

Don
17.04.2012, 22:20
Ja, die Cosmos-Kästen hatte ich später auch. Chemie und später Elektronik. Darauf bezogen sich ja auch die o.g. Backexperimente. Man darf die Einzelteile von Schwarzpulver in der Kaffeemühle mahlen, aber eben nicht alle zusammen......................

Ach? Ich bin also nicht der Einzige der seiner Mutter vorlügen mußte er wisse nicht wo die Kaffeemühle hingekommen ist?
Der Zustand wäre aber auch etwas schwierig zu erklären gewesen.

Paul Felz
17.04.2012, 22:23
Ach? Ich bin also nicht der Einzige der seiner Mutter vorlügen mußte er wisse nicht wo die Kaffeemühle hingekommen ist?
Der Zustand wäre aber auch etwas schwierig zu erklären gewesen.

Pruuuuust! War ja klar, daß Du auch so ein kleiner Experimentator bist ;)

Alfred Tetzlaff
17.04.2012, 22:25
Wir hatten einen Schrottplatz direkt hinter dem Haus.
Da haben wir die alten Möhren ausgeschlachtet und uns mit Kondensatoren
Elektroschocker gebaut.

Heute bin ich sehr glücklich über diesen Schrottplatz, legte er doch
ein grundlegend elektrotechnisches Fundament.

---

Ich bekam von meinem Onkel eine alte Detektoranlage geschenkt. Damit konnte ich ohne Stromanschluss nur mit Antenne und Erde drei Sender empfangen. Das war der Grundstock zu meinem Beruf, nachdem ich meine erste Lötstation bekam.

Paul Felz
17.04.2012, 22:30
Ich bekam von meinem Onkel eine alte Detektoranlage geschenkt. Damit konnte ich ohne Stromanschluss nur mit Antenne und Erde drei Sender empfangen. Das war der Grundstock zu meinem Beruf, nachdem ich meine erste Lötstation bekam.
Ich bin bei Staudämmen geblieben ;)

Aber die Auschlachtung eines verlassenen Hauses, offensichtlich von einem Elektroniker zuvor bewohnt, hat mich auch in viele geheimnisse der Elektronik eingeweiht.

OK, messen gehört auch heute noch zu meinen Aufgaben, auch wenn es mehr um Feuchte, Temperatur, Bewegungen, Schall etc. handelt.

Don
17.04.2012, 22:30
Pruuuuust! War ja klar, daß Du auch so ein kleiner Experimentator bist ;)

Ja, damals gab es noch richtiges Unkraut-Ex. Mit 50% der Substanz die man nicht erwähnen darf wenn der VS nicht mitlesen soll.
Mit in jeder Küche zu findenden Ingrdienzen ergibt das einen wunderbaren Raketentreibstoff. Beliebt war auch da Zeug aufzulösen und Zeitungen damit zu tränken. Trocknen, fest zusammenrollen und viel Klebeband drum. Schlägt jeden Polenböller.

Paul Felz
17.04.2012, 22:35
Ja, damals gab es noch richtiges Unkraut-Ex. Mit 50% der Substanz die man nicht erwähnen darf wenn der VS nicht mitlesen soll.
Mit in jeder Küche zu findenden Ingrdienzen ergibt das einen wunderbaren Raketentreibstoff. Beliebt war auch da Zeug aufzulösen und Zeitungen damit zu tränken. Trocknen, fest zusammenrollen und viel Klebeband drum. Schlägt jeden Polenböller.

Das habe ich ja bewußt nicht erwähnt. Wir haben auch genau das damit gemacht: Raketen. Die Verfeinerung waren Raketen mit Aufschlagzünder.

Jetzt verstehe ich auch, warum McGyver immer so versteckt kommt, und die Dialoge verändert wurden.

Adunaphel
17.04.2012, 22:39
Daraus ist ja McGyver entstanden :]

Die Erziehungsmethoden der Eltern haben das verhindert. ;)

Paul Felz
17.04.2012, 22:41
Die Erziehungsmethoden der Eltern haben das verhindert. ;)

Bei mir nicht. Tatsächlich ist "McGyver" in gewissen Kreisen mein Spitzname. Aber nicht wegen der Frisur.

Rikimer
17.04.2012, 23:10
Gut, das Video höre ich jetzt nicht an, morgen beim Arbeiten.

Ja, da bin ich mir sicher ... Man muss ja nicht übertreiben. Ich war so ein Kind, was hierzulande als "hochbegabt" bezeichnet wird und hatte verständlicher weise von kaum bis keine gemeinsame Gesprächsthemen mit anderen Gleichaltrigen. Und das bis eigentlich Schulende. Hätten wir Fernseher, hätte ich zumindest ein Paar gemeinsame Themen mit den Gleichaltrigen gehabt.

Mir hat das nie was ausgemacht ueber manche Themen nicht mitreden zu koennen. Jedenfalls bis zur Pubertaet, bis ich merkte das mich andere Dinge interessieren wie die normalen Jugendlichen. Bis auf Sport und einigen Saufgelagen habe ich mich aus allem mehr oder weniger heraus gehalten. Und mich in Buecher, spaeter den Computer vertieft. In der Kindheit aber viel in der Natur gewesen, aufgrund meiner Grosseltern und spaeter, weil ich es liebe zu laufen, Berge zu besteigen etc.

Was mich immer genervt hat, waren die Kinder und Jugendlichen, welche mit mir etwas unternehmen wollten, ich aber wenig bis kaum Interesse daran hatte, weil ich im Kopf genau voraussehen konnte, wie dies ablaeuft. Eben in meinen Augen sehr langweilig. Deshalb bin ich am Ende bei den extremen, wilden Jungs gelandet, weil man da nie weiss was am Ende dabei herauskommt. Im Endeffekt habe ich mich immer sehr schnell gelangweilt, vor allem in der Schule. Irgendwann hat die Rektorin zu meinen Eltern gemeint, ich sollte nicht soviel Stoff auf einmal vorarbeiten. Das war der Moment, wo ich Schule und Lehrer zu hassen angefangen habe. Die Neugierde und den Spass am Lernen mit aller Macht gen Null herabfahren. Naja, es gibt ja noch soviel anderes was ein Mensch lernen und erfahren kann. :)

MfG

Rikimer

Registrierter
18.04.2012, 05:21
Woran erkennen die denn überhaupt die Nazis ????

Gar nicht.
"Wer Nazi ist, bestimme ich" , sagen unsere Berufs-Demokraten.

Registrierter
18.04.2012, 05:23
Ich bekam, als ich 9 oder 10 Jahre alt war, von Tante und Onkel aus der Zone eine Art Nachschlagewerk für Kinder. Da standen dann auch Experimente drin, die man mit den im Hause üblichen Vorräten durchführen konnte....

Eine schöne, aber auch teilweise schmerzhafte Zeit.

kommt der Sohn nach Hause, sagt der Vater:
"Na, was habt Ihr den heut´in Chemie in der Schule gemacht?"
Der Sohn: "in welcher Schule?"

Registrierter
18.04.2012, 05:27
Ja, damals gab es noch richtiges Unkraut-Ex. Mit 50% der Substanz die man nicht erwähnen darf wenn der VS nicht mitlesen soll.
Mit in jeder Küche zu findenden Ingrdienzen ergibt das einen wunderbaren Raketentreibstoff. Beliebt war auch da Zeug aufzulösen und Zeitungen damit zu tränken. Trocknen, fest zusammenrollen und viel Klebeband drum. Schlägt jeden Polenböller.

Unkraut-Ex ist ja Sauerstoff-Donator.
Idealer Akzeptor war Puderzucker.
Das Ganze dann in eine kompakte 20mm-Patronenhülse vom Marder vom Truppenübungsplatz und am Schraubstock schön verschlossen.
Vorher von der Seite angebohrt und mit Elektrozünder per Verlängerungskabel gezündet.
Das wummt in der Kiesgrube nen schönen Krater.
Nächste Stufe wäre die 35mm Patronenhülse gewesen.
Da haben dann aber schon die Eltern interveniert, sodass unser kleines Peenemünde schnell im Vorstadium zum Erliegen kam.

Rockatansky
18.04.2012, 06:45
ja, die One World Globalisten Kackmenschenmischpoke will uns erzählen, dass es früher für die Leute und Kinder viel schlimmer war.

Ich jedoch habe andere Gedanken und Erinnerungen an eine Kindheit in den 80ern wo es noch nicht so voll war, Sachen noch mehr Wert hatten, B*shidos und Dönergestank nicht belästigten, Musik bei Weitem noch kreativer und besser war als vieles heute - die Zeiten zweifellos besser waren. Europa wirklich Europa war und nicht Slum und somit in der Denke des Globalistendrecks also mehr "böser Nazi" ... :lach:

Deutschmann
18.04.2012, 07:08
ja, die One World Globalisten Kackmenschenmischpoke will uns erzählen, dass es früher für die Leute und Kinder viel schlimmer war.

Ich jedoch habe andere Gedanken und Erinnerungen an eine Kindheit in den 80ern wo es noch nicht so voll war, Sachen noch mehr Wert hatten, B*shidos und Dönergestank nicht belästigten, Musik bei Weitem noch kreativer und besser war als vieles heute - die Zeiten zweifellos besser waren. Europa wirklich Europa war und nicht Slum und somit in der Denke des Globalistendrecks also mehr "böser Nazi" ... :lach:


Und weißt du was noch ein gravierender Unterschied zu den 80ern ist? Damals hat "Integration" noch funktioniert.

Rockatansky
18.04.2012, 07:15
Und weißt du was noch ein gravierender Unterschied zu den 80ern ist? Damals hat "Integration" noch funktioniert.
Na ja, da sage ich mit Vorbehalt: Bei Moslems war auf jeden Fall die Masse BEI WEITEM nicht so groß, aber eine Differenz und Abspaltung war in geringem Maß sicherlich auch schon vorhanden, hinter dem Vorhang.

Auf jeden Fall habe ich und viele andere da nicht die Szenarien von heute kommen sehen.
Niemand.
Es hat ja schon ewig gedauert, bis überhaupt mal großflächig die Botschaft von Sarrazin wahrgenommen wird!
Bis 2010 war Bunzeldeutschdepp ganz ruhig und klein!

fatalist
18.04.2012, 14:46
Gar nicht.
"Wer Nazi ist, bestimme ich" , sagen unsere Berufs-Demokraten.

richtige Antwort :knie:

Brutus
18.04.2012, 14:50
ja, die One World Globalisten Kackmenschenmischpoke will uns erzählen, dass es früher für die Leute und Kinder viel schlimmer war.

Ich jedoch habe andere Gedanken und Erinnerungen an eine Kindheit in den 80ern wo es noch nicht so voll war, Sachen noch mehr Wert hatten, B*shidos und Dönergestank nicht belästigten, Musik bei Weitem noch kreativer und besser war als vieles heute - die Zeiten zweifellos besser waren. Europa wirklich Europa war und nicht Slum und somit in der Denke des Globalistendrecks also mehr "böser Nazi" ... :lach:

Ausgezeichnet! Mit der Verhetzung des Kaiserreichs von 1871 verhält es sich genauso. Nur daß niemand mehr da ist, der die Lügen als Augenzeuge richtigstellen könnte. Erneut sehen wir an Deinem vergleichsweise harmlosen Beispiel, daß uns die Geschichte das Dynamit in die Hand gibt, um das derzeitige Verbrechersystem in die Luft zu sprengen.

FranzKonz
18.04.2012, 14:54
Und weißt du was noch ein gravierender Unterschied zu den 80ern ist? Damals hat "Integration" noch funktioniert.

Hat sie nicht. Ich habe schon in den 70ern nicht verstanden, warum wir uns freiwillig Minderheitenprobleme einhandeln. Damals waren es überwiegend die Italiener, die unangenehm auffielen, und es war, wie heute, die nachkommende Generation. In Italien entwurzelt und hier noch nicht angekommen.

Shahirrim
18.04.2012, 18:52
....
Wie man auch in einer "christlichen Gemeinde" ohne "von seinem Eltern getrennt zu werden für den ganzen Tag" spielen kann OHNE vom Hartz-IV/Rente/Vermögensprozenten zu leben, dass muss Du mir auch noch kurz erklären.

:popcorn:

Vatern ist Norweger, dort wird besser gezahlt! ;)

Hoamat
19.04.2012, 05:23
Ach? Ich bin also nicht der Einzige der seiner Mutter vorlügen mußte er wisse nicht wo die Kaffeemühle hingekommen ist?
Der Zustand wäre aber auch etwas schwierig zu erklären gewesen.


Habe mir auch alles immer von innen angeschaut :))

Affenpriester
19.04.2012, 05:42
Hat sie nicht. Ich habe schon in den 70ern nicht verstanden, warum wir uns freiwillig Minderheitenprobleme einhandeln. Damals waren es überwiegend die Italiener, die unangenehm auffielen, und es war, wie heute, die nachkommende Generation. In Italien entwurzelt und hier noch nicht angekommen.

Die erste Generation funktioniert ja auch häufig. Sie sind oft noch demütig und anpassungswillig. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass die wissen wo sie herkommen und wo sie hingehören.
Die zweite Generation hats da schwerer, wenn die sich nicht mit Deutschland identifizieren, wirds eng, denn sie sind in diesem Land geboren. Sie fühlen sich weder dort hingehörig, noch hierher. Und die dritte Generation scheint oft wieder dazu zu neigen, sich der Heimat ihrer Großeltern zugehörig zu fühlen. Da funktioniert oft gar nichts mehr. Woran liegts? Keine Ahnung...

Chronos
19.04.2012, 05:53
Die erste Generation funktioniert ja auch häufig. Sie sind oft noch demütig und anpassungswillig. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass die wissen wo sie herkommen und wo sie hingehören.
Die zweite Generation hats da schwerer, wenn die sich nicht mit Deutschland identifizieren, wirds eng, denn sie sind in diesem Land geboren. Sie fühlen sich weder dort hingehörig, noch hierher. Und die dritte Generation scheint oft wieder dazu zu neigen, sich der Heimat ihrer Großeltern zugehörig zu fühlen. Da funktioniert oft gar nichts mehr. Woran liegts? Keine Ahnung...
Ist das möglicherweise der Grund, weshalb du die Silhouette des Schädels einer afrikanischen Antilope in deiner Signatur führst und auch bei Disputen über Rassen und Genetik extremst austickst?

Affenpriester
19.04.2012, 06:05
Ist das möglicherweise der Grund, weshalb du die Silhouette des Schädels einer afrikanischen Antilope in deiner Signatur führst und auch bei Disputen über Rassen und Genetik extremst austickst?

Erstens ticke ich bei keinem Disput aus, zweitens sehe ich keinen Zusammenhang deiner Frage mit dem Thema und drittens ist das nur eine Ziege, nicht mehr und nicht weniger.

Volkov
20.04.2012, 21:46
Und sonst so für Hobbys ?

Achja ich weiß: Eier,Bohnen,Salz,Käse,Senf,Ribbelchips und Knakworsten...

Jule
22.04.2012, 15:41
Vollzitat
Es wundert mich etwas, dass noch keine KZs gebaut wurden...
...dass alle NPD-Wähler, Mitglieder von "freien Kameradschaften" ach was: ALLE die den Eindruck erwecken "Nazis" zu sein, noch nicht zwangskastriert (bzw. bei den Frauen zwangssterilisiert) wurden, dass die NPD immer noch da ist, dass "Rechte" überhaupt noch demonstrieren dürfen, dass die Bundesregierung noch nicht alle "Neonazis" für vogelfrei erklärt hat...

...wird bestimmt noch kommen! Schließlich leben wir ja hier in einem der freisten und demokratischsten Länder der Welt, nicht wahr (natürlich gilt "frei" und "demokratisch" nicht für alle! Für Linke nicht...für Rechte sowieso nicht! Aber für aufrechte heuchlerische Demokraten)

Was für ne Scheisse!

Entfernungsmesser
22.04.2012, 15:47
"Neonazis bekommen Kinder und die "Zeit" weiß auch schon, welches Ziel die Neonazis haben, sie wollen nämlich die Kindergärten "unterwandern". :hihi:




Aber es kommt noch schlimmer, man erkennt sie nicht mehr. Unverschämt ist, das die "Nazis" keine Glatze mehr haben, sondern normal herumlaufen, aber, aber, das geht doch nicht an. Ganz schön gerissen, diese "Braunen".



Tarnung ist alles, darum tun "Nazis" so, als seien sie an Ordnung, oder gemeinsamen ehrenamtlichen Arbeiten interessiert. Als anständiger Demokrat kann man so etwas doch mit einer Lackspraydose und geistfreien Graffities wieder ausgleichen.




Und jetzt lernen wir wieder was dazu: Der Bomberjacken-Skinhead ist schon eine Gefahr für die demokratische Grundordnung der BRD, es gibt aber noch was erschreckenderes, nette "Nazis":



Und weil das nicht angeht, muß die "wehrhafte Demokratie" ausgepackt werden, von wegen geheime Elternbeiratswahl, wo kommen wir denn da hin? Alles muß überwacht und gesteuert werden, so funktioniert die demokratie!



Und Sommerlager haben sie auch... die "Nazis"... gar zu schreckliches läuft da ab:Gut das es vor der Zeit von 1933 gaaaanz anders war, da spielten die Jungs mit Puppen und die Mädels prügelten sich, ja, das waren noch Zeiten, vor den Nazis gebaren noch die Männer die Kinder.



Ach, warum können die sich nicht einfach in die bunte Normalgesellschaft einfügen? Nein, wahrscheinlich wird der Nachwuchs sogar vernünftig Deutsch sprechen, gut in der Schule sein und seine Freizeit lieber auf dem Bolzplatz verbringen statt Rentner in der U-Bahn ins Koma zu treten. ich bin schockiert und wundere mich eigentlich schon, daß ob dieser Bösartigkeit das Ende der Welt noch nicht eingetreten ist.



Aber es besteht noch Hoffnung:Also Mädels, raus aus der Szene und rein mit dem Ali, lasst Euch wie einen Wanderpokal herumreichen und begreift wie bunt die Gesellschaft sein kann, wenn Mboto Euch geschwängert hat...:kotz:



Und nun zaubern wir mal den eigentlichen Sinn aus dem Zylinder. "Kindeswohlgefährdung", ist es ein Zufall das dieses Wort benutzt wird? Bei nachgewiesener Kindeswohlgefährdung können den Eltern ihr Sorgerecht verwirken. Säufer, Drogensüchtige verwahrloste Asoziale, die dürfen alle ihre Kinder behalten, manche so lange, bis die Kinder verhungert, erschlagen oder in der Tiefkühltruhe zur Ruhe gebracht werden. DAS ist Demokratie!


Wenn der gemeine Rechte nicht in das durch die Medien verbreitete Bild des monströsen Rechten paßt, weil er freundlich und hilfsbereit ist, sich anständig kleidet und allgemein gepflegt aussieht, dann ist das für den BRDemokraten nicht etwa ein Zeichen, daß seine Medien ihn belügen, sondern daß der Rechte ganz doll bösartig und hinterhältig ist. Kritisches Hintefragen ist nicht möglich, denn dazu bedarf es ja mehr als blindem Gehorsam. So ist der BRDemokrat nicht anders als das Feindbild, das er versucht zu bekämpfen – menschenverachtend und einem Führer (in diesem Fall der geheiligten BRDemokratie) folgend, jeder der anders denkt ist ohne die Fähigkeit zu differenzieren automatisch ein Verbrecher und Neonazi.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-04/erziehung-kinder-rechtsextremismus

Unglaubliches Geschmiere! Also wenn mir einer begegnet, der freundlich und nett ist, dann darf ich dem eins in die Fresse hauen.

Komisches Land!

Xarrion
22.04.2012, 16:25
Also Mitläufer, Wendehals, Duckmäuser - Feigling.

Die besten Voraussetzungen um Beamter zu werden.
Immer schön das Fähnchen in den Wind hängen.

Strandwanderer
22.04.2012, 16:34
Es wundert mich etwas, dass noch keine KZs gebaut wurden...
...dass alle NPD-Wähler, Mitglieder von "freien Kameradschaften" ach was: ALLE die den Eindruck erwecken "Nazis" zu sein, noch nicht zwangskastriert (bzw. bei den Frauen zwangssterilisiert) wurden, dass die NPD immer noch da ist, dass "Rechte" überhaupt noch demonstrieren dürfen, dass die Bundesregierung noch nicht alle "Neonazis" für vogelfrei erklärt hat...

...wird bestimmt noch kommen! Schließlich leben wir ja hier in einem der freisten und demokratischsten Länder der Welt, nicht wahr (natürlich gilt "frei" und "demokratisch" nicht für alle! Für Linke nicht...für Rechte sowieso nicht! Aber für aufrechte heuchlerische Demokraten)

Was für ne Scheisse!


Deine Heuchelei kannst du dir sparen. Zu den "aufrechten heuchlerischen Demokraten" gehörst du selbst.

Für dich ist doch jeder ein "Nazi", der für deutsche Interessen und gegen die laufende Überfremdung eintritt.

Das Wegsperren dieser nationalbewußten Deutschen in KZs würde dich mit tiefer Genugtuung erfüllen.

Topas
22.04.2012, 16:46
Es wundert mich etwas, dass noch keine KZs gebaut wurden...
...dass alle NPD-Wähler, Mitglieder von "freien Kameradschaften" ach was: ALLE die den Eindruck erwecken "Nazis" zu sein, noch nicht zwangskastriert (bzw. bei den Frauen zwangssterilisiert) wurden, dass die NPD immer noch da ist, dass "Rechte" überhaupt noch demonstrieren dürfen, dass die Bundesregierung noch nicht alle "Neonazis" für vogelfrei erklärt hat...

...wird bestimmt noch kommen! Schließlich leben wir ja hier in einem der freisten und demokratischsten Länder der Welt, nicht wahr (natürlich gilt "frei" und "demokratisch" nicht für alle! Für Linke nicht...für Rechte sowieso nicht! Aber für aufrechte heuchlerische Demokraten)

Was für ne Scheisse!

Und was sagst du zu den Linken? Die mit Pflastersteinen auf Polizisten werfen, Autos abfackeln, Straßensperren mit Brandsätzen errichten und, und, und......

Jule
22.04.2012, 16:56
Und was sagst du zu den Linken? Die mit Pflastersteinen auf Polizisten werfen, Autos abfackeln, Straßensperren mit Brandsätzen errichten und, und, und......

Wie ich schon ein paar Mal hier im Forum erwähnte, bin ich im Allgemeinen gegen den "Kampf gegen Rechts".
Zu dem "Kampf gegen Rechts" zählen für mich nicht nur sogenannte Outings sondern auch, dass man "Rechte" daran hindern möchte, ihre Meinung frei zu äußern (z.B. auf ner NPD-Demo)!

Ich als Pazifistin verabscheue jegliche Gewalttaten! Und selbst wenn ich Polizisten für den letzten Dreck halte -um es mal "frei Schnauze" zu sagen- bin ich natürlich auch gegen das Werfen von Pflastersteinen nach Polizisten (auch wenn sie manchmal nicht ganz unschuldig daran sind!)

Was das Autos anzünden geht: NO GO!

Gruß Julia

Don
22.04.2012, 17:31
Ich als Pazifistin verabscheue jegliche Gewalttaten! Und selbst wenn ich Polizisten für den letzten Dreck halte -um es mal "frei Schnauze" zu sagen-

Ich hoffe ein möglicherweise anwesender Polizist guckt weg wenn du ihn irgendwann mal brauchen würdest, "Bildungsbürgerin".

harlekina
22.04.2012, 17:32
Steht doch im Eingangsbeitrag, sie sind nett backen Kekse und Streichen Kita-Wände. Also all die Neonazisachen halt.:))
Du hast den Apfelkuchen vergessen.

Nanu
22.04.2012, 17:34
Ich hoffe ein möglicherweise anwesender Polizist guckt weg wenn du ihn irgendwann mal brauchen würdest, "Bildungsbürgerin".

Büttel sind nicht zum Helfen da sondern zumm Abkassieren. Diese fundamentale Aufgabenstellung scheinen einige Foristen zu verkennen.

Don
22.04.2012, 17:37
Büttel sind nicht zum Helfen da sondern zumm Abkassieren. Diese fundamentale Aufgabenstellung scheinen einige Foristen zu verkennen.

Wie schön sich hier die Gedankenwelten brauner Soße und linken Bildungsbürgertums doch vereinen.

Nanu
22.04.2012, 17:44
Wie schön sich hier die Gedankenwelten brauner Soße und linken Bildungsbürgertums doch vereinen.
Die Nazikeule ist in der Tat ein letztes Hilfsmittel bei Argumentationsleere.

Swetlana
22.04.2012, 17:48
Wie schön sich hier die Gedankenwelten brauner Soße und linken Bildungsbürgertums doch vereinen.

Muskatnuuß Err Müllerr !


http://www.youtube.com/watch?v=Z-2yMBrWnds

ohne Hitler geht bei Ihnen gar nichts, einfach jämmerlich.....

Don
22.04.2012, 17:51
Die Nazikeule ist in der Tat ein letztes Hilfsmittel bei Argumentationsleere.

Es war keine Keule sondern eine Bestandsaufnahme. Weß Geistes Kind du bist offenbarst du ständig ganz ohne fremde Hilfe.

Sven71
22.04.2012, 19:40
Wie schön sich hier die Gedankenwelten brauner Soße und linken Bildungsbürgertums doch vereinen.

Die Trennung zwischen roten und braunen Sozialisten ist eh nur ein Rudiment historischer Rivalitäten, nicht das Ergebnis wirklich greifbarer Unterschiede im Programm. Im übrigen sind wir uns einig, daß auch die linke Bildungsbürgerin in einer Notsituation jedem Hells Angel einen blasen würde, wenn er nur die Übeltäter mit der gezogenen Knarre vertreibt. "Ich als Pazifistin" ... wieso wurde das "ich" nicht in 'bold' geschrieben, frage ich mich? Neben dem Bewertungsbutton benötigt dieses Forum dringend einen Keks-Button für die, welche so penetrant Anerkennung erheischen wollen.

sibilla
22.04.2012, 20:01
Du hast den Apfelkuchen vergessen.

brauchst ein rezept? so ganz schnell aus dem kopf raus?

rezept meiner mutter :D

grüßle s.

kotzfisch
22.04.2012, 20:08
Kotz dich ruhig aus, du darfst mich gerne hassen!

Begründung ????

Hassen? Quatsch- dafür bist Du nicht wichtig genug.
Deine linksradikalen Äußerungen sind derartig unreifer Quatsch (Polizisten etc.),
dass mir schlagartig wieder vor Augen geführt wird, was "one man one vote" für ein
Quatsch ist.

Jule
22.04.2012, 20:11
Hassen? Quatsch- dafür bist Du nicht wichtig genug.
Deine linksradikalen Äußerungen sind derartig unreifer Quatsch (Polizisten etc.),
dass mir schlagartig wieder vor Augen geführt wird, was "one man one vote" für ein
Quatsch ist.

Ich bin linksradikal? :lach:

kotzfisch
22.04.2012, 20:19
Oh Blockwartalarm."Das wird sofort gemeldet".

kotzfisch
22.04.2012, 20:20
Ich bin linksradikal? :lach:

Nicht? Deine Äußerungen über Polizisten, die Du für Dreck hältst legten das immerhin nahe.Und Pazifistin?
Sollte ich mich täuschen? Kläre mich auf.Aber Hass? Nein,ich hasse Dich nicht.

Jule
22.04.2012, 20:21
Geh doch lieber in 'nem Puff jobben, als dich hier in 'nem Forum herumzutreiben. Fucking linksradikale Asylwerber.

Ohhh, ich weine gleich! Deine intellektuellen, niveauvollen Beleidigungen haben mich hart getroffen!

Falls du es nicht verstehen solltest (wovon ich mal stark ausgehe): IRONIE!

Gruß Jule

http://myblog.bethmoserhart.com/wp-content/uploads/2010/05/idiot.gif

Jule
22.04.2012, 20:34
Nicht? Deine Äußerungen über Polizisten, die Du für Dreck hältst legten das immerhin nahe.Und Pazifistin?
Sollte ich mich täuschen? Kläre mich auf.Aber Hass? Nein,ich hasse Dich nicht.

Nein, ich bin überhaupt nicht linksradikal!
Wäre ich linksradikal, wäre ich weder mit rechtsextremen Rassisten befreundet, noch mit einem Rechten zusammen! Dann wäre ich auch nicht gegen den Kampf gegen Rechts oder gegen ein NPD-Verbot!
Nö!

Ich bin links, ja...
...meine politische Einstellung kann man jedoch keiner linken Strömung zuordnen!
MEIN "links sein" definiert sich durch den Wunsch, Glauben whatever an
"Soziale Gerechtigkeit und Freiheit"
Ich denke national und global, global denke ich aber nicht immer (Die Globalisierung bspw. finde ich scheisse), auf andere "typisch inke" Sachen wie die Genderdebatte kann ich genauso gut verzichten, wie auf manch rechtspolitische Sachen (Pauschalisierungen bspw.: links=Honecker-Fan und Stalinist)!

Das war im groben meine individuelle linkspolitische Einstellung!

Achja: Ja, ich bin Pazifistin! Deswegen finde ich es ja auch -wie ich bereits gesagt habe- scheisse, wenn man auf einer Demo den Polizisten Pflastersteine gegen den Kopf wirft!

Trotzdem muss ich die Polizei nicht mögen!
Warum?
Weil sie nicht nach ihrer Moral handeln, sondern danach, was ihnen aufgetragen wird! Man darf korrupt und gewalttätig sein...solange der Polizeipräsident oder ein Politiker sein okay gibt!
Die kennen kein Gewissen-die kennen nur ihre Befehlskette!

kotzfisch
22.04.2012, 20:52
Na ja, jetzt hast Du Dich erklärt.Dafür Danke.Alles Gute.

Agesilaos Megas
23.04.2012, 02:02
Trotzdem muss ich die Polizei nicht mögen!
Warum?
Weil sie nicht nach ihrer Moral handeln, sondern danach, was ihnen aufgetragen wird! Man darf korrupt und gewalttätig sein...solange der Polizeipräsident oder ein Politiker sein okay gibt!
Die kennen kein Gewissen-die kennen nur ihre Befehlskette!

Ahoi, Julchen!

Ein heikles Thema, das Du da angeschnitten hast. Dass Du nicht die Polizei leiden kannst, das sei Dir vergönnt; dass Du die Sitten der BRD-Polizei kritisierst, das ist richtig; dass Du sie jedoch des Gehorsams, der fehlenden Courage beschuldigst, das ist paradox. Beamte sind nun einmal Staatsdiener und haben zu gehorchen; tun sie das nicht, zerbersten die ohnehin schon brüchigen Fundamente der Gesellschaft. Sicher, das rechtfertigt nicht ihre Botmäßigkeit gegenüber dem korrupten BRD-System. Aber das Prinzip des Gehorsams ist notwendig für die Konstitution des Staates, ohne jeden Zweifel. Ich will es nicht erleben, dass Türken in deutschen Polizeiuniformen, die es ja schon gibt, sich vom Präsidium lossagen und ihre eigene Türkengarde in Duisburg á la Paris 1789 etablieren, weil es ihnen ihre "Ärre" befohlen hat. Damit auch das nicht eintritt, bedarf es des Gehorsams. Ich zolle trotz aller widerlichen Elemente in der Bullerei ihnen einen gewissen Respekt: Ich möchte für kein Geld der Welt zum Prügelknaben des Abschaums werden, den sie bekämpfen soll(t)en.

Peter2011
24.04.2012, 01:14
Trotzdem muss ich die Polizei nicht mögen!
Warum?
Weil sie nicht nach ihrer Moral handeln, sondern danach, was ihnen aufgetragen wird! Man darf korrupt und gewalttätig sein...solange der Polizeipräsident oder ein Politiker sein okay gibt!
Die kennen kein Gewissen-die kennen nur ihre Befehlskette!

Zustimmung.

Polizisten sind, genauso wie Soldaten, reine Befehlsempfänger!!!

Somit sind sie vergleichbar mit ferngesteuerten Maschinen. Irgend ein Strippenzieher drückt die Knöpfe und die Maschinen bewegen sich in der gewollten Art und Weise. Wenn eine Maschine nicht funktionieren will, wird sie entlassen.

Wer Erfahrungen mit Demos gegen Neonazis gemacht hat, der weiß, wie das Ganze dann in der Praxis aussieht.

Vom Strippenzieher, sprich Polizeipräsidenten, hängt alles ab. Dieser kann auch einen Neonazi-Aufmarsch über alle Verwaltungsgerichtsurteile hinweg am Tag des Aufmarsches verbieten (z.B. Dresden 2010), weil seiner Ansicht nach die Polizei nicht mehr für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung garantieren kann.

Wuppertal z.B. hat schon viele Polizeipräsidenten kommen und gehen sehen. Die einen haben so gehandelt, die anderen wieder anders. Die Jetzige meint sogar, sie müsse Neonazi-Aufmärsche von ihren Maschinen beschützen lassen, weil sie angeblich keine anderen Möglichkeiten hätte. Wie witzig/traurig!

Jule
24.04.2012, 02:05
Ahoi, Julchen!

Ein heikles Thema, das Du da angeschnitten hast. Dass Du nicht die Polizei leiden kannst, das sei Dir vergönnt; dass Du die Sitten der BRD-Polizei kritisierst, das ist richtig; dass Du sie jedoch des Gehorsams, der fehlenden Courage beschuldigst, das ist paradox. Beamte sind nun einmal Staatsdiener und haben zu gehorchen; tun sie das nicht, zerbersten die ohnehin schon brüchigen Fundamente der Gesellschaft. Sicher, das rechtfertigt nicht ihre Botmäßigkeit gegenüber dem korrupten BRD-System. Aber das Prinzip des Gehorsams ist notwendig für die Konstitution des Staates, ohne jeden Zweifel. Ich will es nicht erleben, dass Türken in deutschen Polizeiuniformen, die es ja schon gibt, sich vom Präsidium lossagen und ihre eigene Türkengarde in Duisburg á la Paris 1789 etablieren, weil es ihnen ihre "Ärre" befohlen hat. Damit auch das nicht eintritt, bedarf es des Gehorsams. Ich zolle trotz aller widerlichen Elemente in der Bullerei ihnen einen gewissen Respekt: Ich möchte für kein Geld der Welt zum Prügelknaben des Abschaums werden, den sie bekämpfen soll(t)en.

Hey,

ich möchte dir gerne erklären, warum ich so denke!
Diese Denkweise resultiert aus der negativen Erfahrung, mit Polizisten!
Schon mal was von "Jörg Bergstedt" gehört? Er ist ein anarchistischer Ököaktivist, der in Hessen bekannt für seine Demonstrationsmethoden ist:
Kreativer Widerstand oder Kommunikationsguerilla...
Ein Beispiel:
In Gießen gab es eine große Punkerszene. Die hockten natürlich auch draußen rum, tranken Alk und schnorrten!
Dies passte dem damaligen Ministerpräsidenten von Hessen "Volker Bouffier" nicht wirklich! Denn die Wahlen standen kurz bevor, und schließlich wollte er ja wiedergewählt werden! Also wurde kurzerhand ein Gesetz erlassen, was das Trinken in der Öffentlichkeit in Gießen verbot, sobald man in einer Gruppe von mindestens 3 Leuten war!
Jedem ist klar, dass dieses Gesetz nicht wegen den "normalen" Bürgern erlassen wurde... NÖ! Wer trinkt mit mehreren Leuten Alk auf der Straße? Ist ja logisch: NUR Punks und Obdachlose!
Wenige Wochen danach war dann der Weihnachtsmarkt in Gießen! Jörg zog sich mit 3 Freunden gefakte Polizeiuniformen an, ging zu den Glühweinständen und löste alles auf!
Schließlich musste das neue Gesetz ja auch durchgesetzt werden! :D
Das fanden die Glühweinstandbesitzer und die "normalen" Bürger gar nicht so toll! Tja... :D
Irgendwann kam dann die richtige Polizei und war sowas von überfordert.Naja, jedenfalls nahmen sie Jörg und seine Freunde mit zur Wache...
....aber trotzdem: DAS HATTE GESESSEN! Zudem stand das auch am nächsten Tag in der Zeitung. Das war ne riesengroße Blamage für die Polizei und natürlich für Bouffier! :D

Für so Aktionen ist Jörg Bergstedt halt bekannt (Sowas hat er mindestens einmal pro Monat abgezogen)!

Kurz danach war es plötzlich ganz ruhig um Jörg Bergstedt! Soll heißen: Egal was er gemacht hat, er wurde nicht mehr kontrolliert (Personalien etc.), und vorher wurde er mindestens einmal pro Woche von der Polizei angehalten/kontrolliert etc. pp.
2 Monate lang ging das so. Wenn er ein Polizeiauto sah, fuhren die weg, Niemand interessierte sich komischerweise für ihn! Am späten Abend -so 2,3 Monate später- hielt ein Polizeiauto neben Bergstedt und einigen Freunden (sie kamen vom "Containern" und fuhren nun mit dem Fahrrad nach Hause) an, die Polizisten stiegen aus, machten ein Riesen trara und verhafteten Bergstedt! Einfach so!
Als er fragte, was er angeblich gemacht hätte, sagten sie ihm, dass er Graffitis an die CDU Geschäftsstelle gesprüht hätte, zudem hätte er ein Loch in die Tür gebohrt! Äh was? Wegen Graffitis machen die so einen Aufstand, und verhaften Jemanden, führen ihn mit Handschellen ab?!?!?! ?(
Naja, jedenfalls behaupteten die Polizisten nachher sogar, dass Bergstedt die Polizisten angegriffen und beleidigt hatte! Einen Polizisten hätte er sogar mit der fachen Hand ins Gesicht geschlagen, als sie im Polizeiauto saßen (nur komisch, dass ihm Handschellen angelegt wurden, bevor er ins Polizeiauto stieg! Und dies somit nicht wahr sein kann..logischerweise)!
Aus der Anzeige wegen Sachbeschädigung (Graffiti) wurde also eine "Sachbeschädigung-Körperverletzung-Beleidigung-Widerstand gegen die Staatsgewalt-Anzeige!"

Die Beweise:
Die Polizisten sagten aus, dass sie Jörg Bergstedt auf frischer Tat erwischt hätten, als er ein Graffiti sprühte und ein Loch in die Tür bohrte!
(Komisch, dass sie nicht eingegriffen haben, sondern ihn erst ein paar Tage später festnahmen, nicht wahr?)

Das Urteil:
8 Monte Haft ohne Bewährung!
Bergstedt legte Einspruch ein!

Wendepunkt:
Es kam plötzlich raus, dass Bergstedt zu der besagten Zeit (die 2,3 Monate, wo er nicht kontrolliert wurde etc. pp.) observiert wurde! Den Polizisten wurde aufgetragen, ihn zu observieren, um ihn bei einer Straftat zu erwischen! Zudem war es den Polizisten untersagt, bei einer Straftat einzugreifen (das muss man sich mal vorstellen!!!). Bergstedt sollte die Straftat ja auch vollenden! :rolleyes:

Und jetzt rate mal, wer den Polizisten den "Auftrag" erteilte! Richtig: Es war der damalige Ministerpräsident von Hessen "Volker Bouffier" von der CDU!!!

Steht alles in den Polizeiakten drin! Witzig sind auch die Beobachtungsprotokolle! Denn da steht drin, dass er zu dem Zeitpunkt -als die anderen 2 Polizisten ihn angeblich auf frischer Tat ertappt haben wollen, als er die CDU-Geschäftsstelle beschädigte und mit Graffiti beschmierte- vor dem Gericht Badminton spielte (wieso er Mitten in der Nacht, vorm Gerichtsgebäude Badminton spielte, ist wieder eine andere Geschichte ;) ). Die Geschäftsstelle der CDU und das Gerichtsgebäude sind ca. 30 KM voneinander entfernt!

Erneutes Urteil (Oberlandesgericht Frankfurt):
Das Oberlandesgericht Frankfurt erklärte die Polizeimaßnahmen für rechtswidrig und sagte
„Aus dem Vermerk ergibt sich, dass der Betroffene in der Zeit von 2.28 bis 2.47 Uhr beobachtet worden ist, wie er im Bereich des Giessener Justizkomplexes Badminton spielte. Danach ist ausgeschlossen, dass der Betroffene zwischen 2.27 und 2.35 Uhr in der CDU-Geschäftsstelle ein Loch in die Eingangstür gebohrt hat.“
Zudem beklagte das Gericht, dass die Polizisten Bergstedt verhaftet und in Gewahrsam genommen hätten! Der Richter vergleichte die Methode der Polizei mit denen im Nationalsozialismus und sagte weiter:

„Da das Instrument des Gewahrsams während der Nazizeit äußerst massiv missbraucht wurde, sollte es durch die Tatbestandsmerkmale ‚unerlässlich‘ und ‚unmittelbar bevorstehend‘ rechtlich unmöglich gemacht werden, dass die Vorschrift zu einer Ermächtigung zum sog. Vorbeugegewahrsam (früher: Schutzhaft) ausgeweitet wird.

Zudem beauftragte das Gericht auch noch die Staatsanwaltschaft Wiesbaden, gegen die Gießener Polizei und die Justiz ein Ermittlungsverfahren zu eröffnen! Das läuft immer noch!

Volker Bouffier bekam ein Vorermittlungsverfahren! Plötzlich stand sein Name jedoch nicht mehr in den Akten drin bzw. wurde korrigiert-jetzt ist er fein raus! Ist ja auch ein Politiker! Wo kämen wir dahin, wenn der die selben Rechte und Pflichten hätte, wie wir normalen Bürger! Ne ne... :rolleyes:

Quelle: Gedächtnisprotokoll ;)
Aber du findest es überall im Netz! Das, was das Gericht gesagt hat (die 2 -von mir- zitierten Passagen, habe ich von Wikipedia hier rein kopiert! Hier die Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Bergstedt

Verstehst du jetzt, warum ich die Polizei für korrupte und moralische Versager halte? Das war ja zudem auch nur ein einziges Beispiel! :shrug:

Gute Nacht

Gruß Julia

Registrierter
24.04.2012, 04:37
Quelle: Gedächtnisprotokoll ;)
Aber du findest es überall im Netz! Das, was das Gericht gesagt hat (die 2 -von mir- zitierten Passagen, habe ich von Wikipedia hier rein kopiert! Hier die Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Bergstedt

Verstehst du jetzt, warum ich die Polizei für korrupte und moralische Versager halte? Das war ja zudem auch nur ein einziges Beispiel! :shrug:

Gute Nacht

Gruß Julia

Jule,

der Jörg hält darüber auch Vorträge auf youtube.
Ist ein gewitzter Typ.

Zum natürlichen ekel gegen das kriminelle System musst Du nun nur noch das deutsche Sprichwort verinnerlichen:

Du trittst den Hund, und meinst den Herrn.
Die BRD ist das kriminellste Regime, welches je auf deutschem Boden errichtet wurde.
Es läßt keine Gelegenheit aus, gegen Deutsche vorzugehen, während hochleistungskriminelle Migranten hofiert und hunderttausendfach importiert werden, um dem korrupten BRD-System bei der physischen Vernichtung des deutschen Volkes Hilfestellung zu leisten.
Dies alles geschieht natürlich kraft der von alliierter Hand implantierter Gesetze der Fremdbestimmung.

Du solltest also bei der Analyse der Verbrecher und des tagtäglichen Verbrechens langsam Deine Kreise etwas weiter ziehen, um die wahren Verantwortlichen für die Verbrechen am deutschen Volk zu identifizieren.

Hier im Forum werden sie ja in nicht unerheblicher Fülle genannt.
Dennoch ist es lohnenswert, die Diagnose des Verbrechens selber zu stellen.

Dazu bedarf es lediglich guter Beobachtung und wenig analytischer Kompetenz.

Beides hast du ja hier im Kreise schon unter Beweis gesellt, weshalb ich Dir ja bereits an früherer Stelle einen anstehenden Bewusstseinssprung vorhersagte.

Wer dieses kriminelle BRD-System noch weiter verteidigt, macht sich mitschuldig und muss sich am Tag X ebenso verantworten, wie dei Beschuldigten auf der Anklagebank der Siegerjustiz in Nürnberg.

Registrierter
24.04.2012, 04:38
Hassen? Quatsch- dafür bist Du nicht wichtig genug.
Deine linksradikalen Äußerungen sind derartig unreifer Quatsch (Polizisten etc.),
dass mir schlagartig wieder vor Augen geführt wird, was "one man one vote" für ein
Quatsch ist.

Richtig. Wir züchten uns einfach genügend Systemknechte wie Dich, dann brauchen wir gar keine Wahlen mehr.
Und schon läuft alles rund, gelle?

kotzfisch
24.04.2012, 09:36
Systemknecht ist eine lustige, jedoch inflationär gebrauchte Vokabel von Deinesgleichen.
Da ich mit diesem System nicht einverstanden bin und mir daran fast nichts mehr gefällt, ist sie um so
lustiger.

Registrierter
24.04.2012, 15:12
Systemknecht ist eine lustige, jedoch inflationär gebrauchte Vokabel von Deinesgleichen.
Da ich mit diesem System nicht einverstanden bin und mir daran fast nichts mehr gefällt, ist sie um so
lustiger.

Das sind Alibi-Entschuldigungen,die bei näherer Betrachtung in sich zusammenfallen wie Schlagsahne nach 2 Tagen.
Dein Fundament ist dasselbe Gedankengut wie jenes der BRD-Verbrecher.

Noch einmal: erinnere Dich an Nürnberg und die darauffolgende Entnazifizierung.

kotzfisch
24.04.2012, 15:55
Nee, ich schaue voraus nach Nürnberg V 2.0.
Es wird nötig- guck doch da mal vorbei.
Dort könntest Du wirklich etwas beitragen.

kotzfisch
24.04.2012, 15:56
http://wiki.artikel20.com/index.php?n=Main.HomePage

Agesilaos Megas
24.04.2012, 20:59
Causa Bergstedt

Ahoi, Julchen!

Ja, ich kann Deinen Verdruss nachvollziehen. Auch in anderen politischen Lagern gibt es derartige Schwierigkeiten. Diese Korrumpierung des Beamtentums ist nichts Neues. Schaue Dir doch Stanislav Tillich an oder gehe nach Meck-Pomm - das ist leider Alltag. Das Ärgerliche jedoch ist nicht, dass gehorcht wird, sondern dass diese Elemente von eben jener Polit-Kaste missbraucht werden kann. Schmähe die Ursache, nicht den Effekt.

Kristalon
30.04.2012, 01:46
Was sind denn bitte "Neonazis"?

Neonazis sind die geistigen Kinder der Nazis, denn sie sind wie sie Anhänger der verbrecherischen Ideologie des Nationalozialismus.

Da diese geistigen Kinder nach 1945 geboren wurden und somit über die Verbrechen der Deutschen unter den Nazis bestens informiert sind, kann meiner Ansicht nach nur ein geistiger Defekt die Ursache dafür sein, wenn dennoch jemand nach 1945 dem Nationalsozialismus anhängt.

Scourge
30.04.2012, 01:48
Neonazis sind die geistigen Kinder der Nazis, denn sie sind wie sie Anhänger der verbrecherischen Ideologie des Nationalozialismus.

Da diese geistigen Kinder nach 1945 geboren wurden und somit über die Verbrechen der Deutschen unter den Nazis bestens informiert sind, kann meiner Ansicht nach nur ein geistiger Defekt die Ursache dafür sein, wenn dennoch jemand nach 1945 dem Nationalsozialismus anhängt.

Die Lieblingsbeschäftigung von Linksextremisten...
Politische Gegner zu Geisteskranken erklären.

Naja hat in der Sowjetunion doch super geklappt nicht wahr?

Rumburak
30.04.2012, 01:49
Neonazis sind die geistigen Kinder der Nazis, denn sie sind wie sie Anhänger der verbrecherischen Ideologie des Nationalozialismus.

Da diese geistigen Kinder nach 1945 geboren wurden und somit über die Verbrechen der Deutschen unter den Nazis bestens informiert sind, kann meiner Ansicht nach nur ein geistiger Defekt die Ursache dafür sein, wenn dennoch jemand nach 1945 dem Nationalsozialismus anhängt.

Wessen Wiedergänger bist du denn? Peter2011, oder DenkMal?:cool2:

Brathering
30.04.2012, 01:54
Die Lieblingsbeschäftigung von Linksextremisten...
Politische Gegner zu Geisteskranken erklären.

Naja hat in der Sowjetunion doch super geklappt nicht wahr?

Gomez Davila - Scholien zur Demokratie:
"Der Demokrat verteidigt seine Überzeugungen, indem er den für obsolet erklärt, der ihn bekämpft."

Wobei sich diese neue Richtung der Linken auch gegen den Stalinismus wendet, da sie ja eh ihren eigenen Gulag 2.0 hat.

Affenpriester
30.04.2012, 02:10
Neonazis sind die geistigen Kinder der Nazis, denn sie sind wie sie Anhänger der verbrecherischen Ideologie des Nationalozialismus.

Da diese geistigen Kinder nach 1945 geboren wurden und somit über die Verbrechen der Deutschen unter den Nazis bestens informiert sind, kann meiner Ansicht nach nur ein geistiger Defekt die Ursache dafür sein, wenn dennoch jemand nach 1945 dem Nationalsozialismus anhängt.

Neo steht für neu, oder? Gibt es Neo-Sozialisten oder Neo-Kommunisten oder Neo-Anarchisten? Die Bezeichnung Neonazi ist so perfide wie das krankhafte Gleichsetzen des Nationalismus mit der Hitler-Diktatur.

zoon politikon
30.04.2012, 14:12
Neonazis sind die geistigen Kinder der Nazis, denn sie sind wie sie Anhänger der verbrecherischen Ideologie des Nationalozialismus.

Da diese geistigen Kinder nach 1945 geboren wurden und somit über die Verbrechen der Deutschen unter den Nazis bestens informiert sind, kann meiner Ansicht nach nur ein geistiger Defekt die Ursache dafür sein, wenn dennoch jemand nach 1945 dem Nationalsozialismus anhängt.

Dann sind die heutigen Linken die geistigen Kinder der Kommunisten, denn sie sind wie sie Anhänger der verbrecherischen Ideologie des Kommuinismus.

Da diese geistigen Kinder nach 1945 geboren wurden und somit über die Verbrechen der Russen, Chinesen, Kambodschaner, Nordkoreaner, Deutschen unter den Kommunisten bestens informiert sind, kann meiner Ansicht nach nur ein geistiger Defekt die Ursache dafür sein, wenn jemand nach 1980 dem Kommunismus anhängt.

cruncher
30.04.2012, 15:02
Neonazis sind die geistigen Kinder der Nazis, denn sie sind wie sie Anhänger der verbrecherischen Ideologie des Nationalozialismus.

Da diese geistigen Kinder nach 1945 geboren wurden und somit über die Verbrechen der Deutschen unter den Nazis bestens informiert sind, kann meiner Ansicht nach nur ein geistiger Defekt die Ursache dafür sein, wenn dennoch jemand nach 1945 dem Nationalsozialismus anhängt.




Bei euch degenerierten Dorftrotteln ist doch schon jeder ein Nazi der eine andere Meinung hat.

Man kann darauf warten wann in D die ersten Gulags aufgemacht werden.

sibilla
30.04.2012, 17:29
Bei euch degenerierten Dorftrotteln ist doch schon jeder ein Nazi der eine andere Meinung hat.

Man kann darauf warten wann in D die ersten Gulags aufgemacht werden.

widergänger von denkmal und dem komischen peter

reg dich nicht auf, hau ihn auf ignore und gut ists.

grüßle s.

kotzfisch
01.05.2012, 22:13
Dann sind die heutigen Linken die geistigen Kinder der Kommunisten, denn sie sind wie sie Anhänger der verbrecherischen Ideologie des Kommuinismus.

Da diese geistigen Kinder nach 1945 geboren wurden und somit über die Verbrechen der Russen, Chinesen, Kambodschaner, Nordkoreaner, Deutschen unter den Kommunisten bestens informiert sind, kann meiner Ansicht nach nur ein geistiger Defekt die Ursache dafür sein, wenn jemand nach 1980 dem Kommunismus anhängt.

Vice versa dem Nationalsozialismus- wer einem der beiden verheerenden Totalitarismen anhängt, muß einen ernsthaften Defekt aufweisen, sehr richtig.

Bellerophon
03.05.2012, 19:55
Dumm für Linke das sie keine Kinder haben.....

Siegfriedphirit
04.05.2012, 00:16
Oh wenn das der Dieter B mitbekommt ... dann sucht Deutschland womöglich noch das am lautesten schreiende Neonazi Baby ... Ja, ist ein Schei... Thread !

Erik der Rote
04.05.2012, 07:51
Neonazis sind die geistigen Kinder der Nazis, denn sie sind wie sie Anhänger der verbrecherischen Ideologie des Nationalozialismus.

Da diese geistigen Kinder nach 1945 geboren wurden und somit über die Verbrechen der Deutschen unter den Nazis bestens informiert sind, kann meiner Ansicht nach nur ein geistiger Defekt die Ursache dafür sein, wenn dennoch jemand nach 1945 dem Nationalsozialismus anhängt.

es kann nur ein geistiger Defekt sein wie du die Geschichte vor 1945 nicht zu kennen und nur die einseitigen Lügen der Sieger zu kennen! das ist schon wirklich geistiger <Schwachsinn !