PDA

Vollständige Version anzeigen : Nutten-Skandal beim Secret Service, Obama ist sauer



fatalist
16.04.2012, 06:35
Fast wie im richtigen Leben :hihi:

Angehörige von der SS-Personenschutztruppe Präsident Obamas haben beim Anti-Drogen-Gipfel in Colombia Nutten ins Hotel mitgenommen, für ein kleines "Ringelpiez mit Anfassen" :D

Irgenwie kam das raus, und auf CNN ist es DER Aufreger, Gott sei Dank gibt es noch Tornados gerade in den USA.

http://www.reuters.com/article/2012/04/16/us-summit-americas-agents-idUSBRE83E0FX20120416

Obama wants rigorous inquiry in prostitution scandal


(Reuters) - President Barack Obama said on Sunday the Secret Service would fully investigate reports that agents assigned to protect him in Colombia were caught with prostitutes, saying he would be angry if the allegations proved true.


"If it turns out that some of the allegations that have been made in the press are confirmed, then of course I'll be angry."

The scandal embarrassed the U.S. government and overshadowed the summit hosted by its ally Colombia.

It also marred the previously sparkling reputation of the Secret Service, whose agents guard presidents and their families as well as top government officials and diplomatic missions in Washington.

"then of course I'll be angry."

Die Jungs vom Secret Service hätten Obama halt einladen müssen.
Schwerer Fehler :)):)):))

fatalist
16.04.2012, 06:37
Sex-Skandal in Obamas Secret Service: "Alle wollten nur über die Huren reden"

REUTERS
Eigentlich sollten die Beamten des Secret Service Präsident Obama beim Amerika-Gipfel beschützen. Doch elf von ihnen vergnügten sich offenbar lieber mit Prostituierten. Während der Präsident sich um Normalität bemüht, kommen immer mehr schmutzige Details des Skandals ans Licht.

http://forum.spiegel.de/f22/sex-skandal-obamas-secret-service-alle-wollten-nur-ueber-die-huren-reden-58860-4.html

Heiliger
16.04.2012, 06:45
Da fällt mir ein: "Ein bißchen Spaß muss sein....!"

Affenpriester
16.04.2012, 08:14
Man will den Obama weg haben, da müssen halt mal ein paar Nutten herhalten. Da war Kennedy noch ein ganz anderes Kaliber, der hat die Nutten wenigstens selbst bestiegen, abwechselnd mit seinem Bruder.
Naja, die wurden ja beide erschossen. War es Hoover, war es die Mafia, waren es die Republikaner? Einer wars immer. Vielleicht hätten sie vorher zum Islam konvertieren sollen, dann hätten sie im "Himmel" noch ein paar Jungfrauen besteigen können.

Es wird noch viel Dreck geworfen, da bin ich mir sicher. Die Republikaner haben da keine Skrupel...

fatalist
16.04.2012, 08:36
Man will den Obama weg haben, da müssen halt mal ein paar Nutten herhalten. Da war Kennedy noch ein ganz anderes Kaliber, der hat die Nutten wenigstens selbst bestiegen, abwechselnd mit seinem Bruder.
Naja, die wurden ja beide erschossen. War es Hoover, war es die Mafia, waren es die Republikaner? Einer wars immer. Vielleicht hätten sie vorher zum Islam konvertieren sollen, dann hätten sie im "Himmel" noch ein paar Jungfrauen besteigen können.

Es wird noch viel Dreck geworfen, da bin ich mir sicher. Die Republikaner haben da keine Skrupel...

Marylin hätte damals jeder gerne bestiegen :)

Die Sache hat nichts mit Obama zu tun, man muss nicht hinter allem eine VT sehen.
Denk an Clinton und Monica, die Amis haben halt ne Macke was Sex angeht.

Affenpriester
16.04.2012, 08:37
Marylin hätte damals jeder gerne bestiegen :)

Die Sache hat nichts mit Obama zu tun, man muss nicht hinter allem eine VT sehen.
Denk an Clinton und Monica, die Amis haben halt ne Macke was Sex angeht.

Stimmt, die sind da sehr eigen. Tote und verstümmelte Menschen, Blut, Gewalt, alles kein Problem.
Aber wehe du siehst irgendwo eine halbnackte Frau. Ein komisches Volk...

fatalist
16.04.2012, 08:43
Stimmt, die sind da sehr eigen. Tote und verstümmelte Menschen, Blut, Gewalt, alles kein Problem.
Aber wehe du siehst irgendwo eine halbnackte Frau. Ein komisches Volk...

Absolut doppelmoralige Leute dort, haste recht!
Jeder Kandidat für einen Wahlposten wird genau abgeklopft auf Affären, ob Sheriff, Govenor, Senator oder was auch immer.

Die Amis sind prüde wie Moslems und Juden: Licht aus, Laken drüber, Schnecke entblössen, und nur zur Vermehrung ROFL

Was mich angeht, ich hätte die gelegenheit auch genutzt, genau wie es die Jungs vom SS gemacht haben.
Latinas sind ne Wucht :)

Chronos
16.04.2012, 08:47
Eigentlich kann ich an diesem Vorfall nichts weltbewegend Schlimmes erkennen.

Sowas läuft heutzutage schon auf jeder gepflegten Weihnachtsfeier namhafter Versicherungen und Bausparkassen.

Die fliegen auch schon mal ihre tüchtigsten Aussendienstmitarbeiter nach Rio oder nach Budapest, damit die dort ein bisschen "entspannen" können.

Business as usual.... :D

Die Petze
16.04.2012, 08:49
Marylin hätte damals jeder gerne bestiegen :)

Die Sache hat nichts mit Obama zu tun, man muss nicht hinter allem eine VT sehen.
Denk an Clinton und Monica, die Amis haben halt ne Macke was Sex angeht.

Hier wurde der Basisstab der näxten Bewacher Obamas angeprangert und ausgetauscht....(11!) an der Zahl
...normaler Weise kommt sowas nicht unbedingt an die Öffentlichkeit, weil es Schwäche signalisiert
....wird aber auch gerade ziemlich kleingehalten....

Ich vermute einen verschwörerischen Hintergrund....ob was dran ist, werden wir sehen....
Gab es da nicht mal einen ähnlich Vorfall ?....mir fällt´s jetzt grad nicht ein.....
....weil...
Nichts in der Politik passiert zufällig....wie wir wissen....

Chronos
16.04.2012, 08:59
Hier wurde der Basisstab der näxten Bewacher Obamas angeprangert und ausgetauscht....(11!) an der Zahl
...normaler Weise kommt sowas nicht unbedingt an die Öffentlichkeit, weil es Schwäche signalisiert
....wird aber auch gerade ziemlich kleingehalten....

Ich vermute einen verschwörerischen Hintergrund....ob was dran ist, werden wir sehen....
Gab es da nicht mal einen ähnlich Vorfall ?....mir fällt´s jetzt grad nicht ein.....
....weil...
Nichts in der Politik passiert zufällig....wie wir wissen....
Die Doppelmoral der Amis ist sicher mehr lächerlich als ernst zu nehmen, aber aus der Tatsache, dass die Jungs mal eine passende Gelegenheit für ein bisschen Rudelbumsen nutzten, muss ja nun nicht unbedingt auf hochpolitisch-brisante Hintergründe hinweisen.

Ich schrieb ja schon, dass sowas sogar bei deutschen Versicherungen und Bausparkassen mal vorkommt, die ihre Turbo-Verkäufer mit Flügen nebst Aufenthalten in Rio oder Budapest belohnen.

Vielleicht dachte Obama an einen Bonus, den er den Jungs für ihre gute Arbeit schuldig ist, und hat ihnen ein paar sturmfreie Stunden spendiert.

Nicht hinter jedem menschlichen Bedürfnis steckt eine Weltverschwörung. Blöd ist halt nur, wenn die sensationsgeile Journaille Wind davon bekommt.

Dumm gelaufen.

dye
16.04.2012, 09:05
http://www.abload.de/img/topelementr8cgw.jpg

(Bild: Reuters)


Prostitutions-Skandal
14. April 2012 08:50; Akt: 15.04.2012

Unerlaubter Sex im Hotel von Obamas AgentenUnerlaubter Sex im Hotel von Obamas Agenten

Skandal am Amerika-Gipfel in Kolumbien: Elf Mitarbeiter der US-Secret-Services wurden wegen Kontakten mit Prostituierten nach Hause geschickt. Die USA wehren sich derweil gegen eine Teilnahme Kubas.

Wegen eines Skandals um Prostituiertenbesuche in Kolumbien hat der amerikanische Secret Service elf Mitarbeiter zwangsbeurlaubt. Der stellvertretende Direktor der Behörde, Paul Morrissey, erklärte, alle Beschuldigten seien angesichts der Vorwürfe nach Hause geschickt worden. Bei ihnen handele es sich um Agenten und uniformierte Offiziere. Der Secret Service betonte, der Zwischenfall habe keine Auswirkungen auf die Sicherheit des Präsidenten in Kolumbien.
Infografik Die US-Wahlen 2012Alle US-Präsidenten «Kuba-Frage» spaltet Gipfel - Obama bleibt beim Veto

Die USA haben sich beim Amerikagipfel in Kolumbien mit ihrem Veto gegen Kuba weitgehend isoliert. Nahezu alle Länder Lateinamerikas stützten in Cartagena de Indias die Forderung nach einer Teilnahme der sozialistischen Karibikinsel am nächsten Gipfel 2015.

«Wenn nicht, wird es keine Amerikagipfel mehr geben», zeigte sich Boliviens linker Präsident Evo Morales am Samstagabend nach einer Plenarsitzung der 31 Staats- und Regierungschefs sicher. Zuvor hatten bereits Kolumbiens Staatschef Juan Manuel Santos und Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff betont, der 6. Amerikagipfel müsse der letzte ohne Kuba sein.

Obama dagegen

Der Streit über den Umgang mit dem 1962 aus der Organisation Amerikanischer Staaten (OAS) ausgeschlossenen Kuba war eines der beherrschenden Themen des zweitägigen Treffens. US-Präsident Barack Obama bekräftigte die Position der USA, die eine Teilnahme Kubas an den alle drei Jahre stattfindenden Gipfeltreffen ablehnen.

«Wenn universelle Menschenrechte vorenthalten werden, die Unabhängigkeit der Rechtsprechung, der Gesetzgebung oder der Pressefreiheit bedroht werden, dann werden wir die Stimme erheben», sagte Obama.

Kampf gegen Armut

Der Gipfel beschäftigte sich auch mit den Themen Armutsbekämpfung, Sicherheit, dem Ausbau von Infrastruktur und Massnahmen gegen Naturkatastrophen. Santos verwies auf bereits erzielte Erfolge. So hätten in den vergangenen zehn Jahren 40 Millionen Menschen in Lateinamerika den Sprung aus der Armut geschafft.

Lateinamerika sei eine Wachstumsregion. Jetzt gehe es darum, Brücken zu bauen und alte Paradigmen hinter sich zu lassen. Das Treffen fand ohne Venezuelas Staatschef Hugo Chávez statt, der wegen seiner Krebserkrankung zu Behandlung nach Kuba flog. Auch Ecuadors Präsident Rafael Correa und Nicaraguas Staatschef Daniel Ortega fehlten. (sda)

Der Vorsitzende des Ausschusses für Heimatschutz im Repräsentantenhaus, Peter King, sagte der Nachrichtenagentur AP, er sei darüber informiert worden, dass fast alle der elf Agenten Frauen in ihre Hotelzimmer in einem Luxushotel in Cartagena mitgenommen hätten. Es werde angenommen, dass es sich bei den Frauen um Prostituierte gehandelt habe. Auslöser des Skandals war offenbar ein Agent, der eine Frau zunächst nicht bezahlen wollte. Daraufhin schaltete sich die US-Botschaft ein.

Das Weisse Haus erklärte, Obama sei über die Vorwürfe informiert worden, werde sie jedoch nicht kommentieren. «Wir bedauern jede Ablenkung vom Amerika-Gipfel, die durch diese Situation ausgelöst wurde», sagte Präsidentensprecher Jay Carney.

Auch Soldaten unter Verdacht

In den Skandal waren offenbar auch Soldaten verwickelt. Das US-Regionalkommando Süd teilte mit, fünf Männer, die zur Unterstützung des Secret Service abgestellt worden seien, hätte ihre Ausgehzeit überschritten. Sie seien möglicherweise in unangemessene Handlungen verwickelt. Die Soldaten durften ihre Unterkünfte in Kolumbien nicht mehr verlassen.

Hotelangestellte in Cartagena sagten der Nachrichtenagentur AP, die Mitarbeiter des Secret Service seien vor etwa einer Woche eingetroffen. Sie hätten viel Alkohol getrunken und seien am Donnerstag wieder abgereist, einen Tag vor der Ankunft Obamas in Kolumbien.

Sprengsätze vor dem Gipfel

Kurz vor dem von 17000 Sicherheitskräften bewachten Amerika- Gipfel gingen in Cartagena zwei kleine Sprengsätze hoch, bei denen aber niemand verletzt wurde. Die Explosionen ereigneten sich in einem Busbahnhof und nahe eines Supermarktes, wie der Sicherheitschef der kolumbianischen Polizei, General Rodolfo Palomino, sagte.

Auch in der Hauptstadt Bogotá gingen am Freitagabend zwei Bomben hoch, ohne aber laut Polizei jemanden zu verletzen oder Schäden anzurichten. Wer hinter den Explosionen stand, war unklar. In kolumbianischen Städten gibt es immer wieder Sprengstoffanschläge, für die linksgerichtete Guerilla-Gruppen verantwortlich gemacht werden.

(sda/dapd

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Sprengsaetze-und-Sex-Skandal-in-Kolumbien-14296001

Kolumbien hat schon tolle Frauen. Ich halt die Ereignisse für keinen Skandal. Internationale Treffen von Politikern, Konzernchefs und Ärzten unterscheiden sich nicht wesentlich von den Treffen hochrangiger Regierungschefs. Solange wie die Sicherheitskräfte nicht während der Dienstzeit oder in der Bereitschaftszeit es mit den Prostituierten getrieben haben, sehe ich nichts Verwerfliches. Es sollte allerdings nicht noch etwas gratis für die Nase dazu gegeben haben. Wahrscheinlich haben einige Journalisten und Bildredakteure, die bekanntlich derartige Treffen begleiten, auch die Dienstleistungen der Mädels in Anspruch genommen und die Mädels haben sich über Ihre anderen Kunden verquatscht. :))

Brathering
16.04.2012, 09:06
Wie tief sind wir nur gesunken um solche Lappalien als Skandal zu bezeichnen :(

fatalist
16.04.2012, 09:31
Nicht wir, sondern die Amis. Lies das Eingangsstatement.

Ich finde, die Jungs haben ganz nachvollziehbar gehandelt.

Brathering
16.04.2012, 09:32
Nicht wir, sondern die Amis. Lies das Eingangsstatement.

Ich finde, die Jungs haben ganz nachvollziehbar gehandelt.

Meine ich auch damit :)

fatalist
16.04.2012, 09:34
Meine ich auch damit :)

Ein 3-faches "HEIL" auf die schönen lateinamerikanischen Nutten :)

Die Petze
16.04.2012, 09:38
Die Doppelmoral der Amis ist sicher mehr lächerlich als ernst zu nehmen, aber aus der Tatsache, dass die Jungs mal eine passende Gelegenheit für ein bisschen Rudelbumsen nutzten, muss ja nun nicht unbedingt auf hochpolitisch-brisante Hintergründe hinweisen.

Ich schrieb ja schon, dass sowas sogar bei deutschen Versicherungen und Bausparkassen mal vorkommt, die ihre Turbo-Verkäufer mit Flügen nebst Aufenthalten in Rio oder Budapest belohnen.

Vielleicht dachte Obama an einen Bonus, den er den Jungs für ihre gute Arbeit schuldig ist, und hat ihnen ein paar sturmfreie Stunden spendiert.

Nicht hinter jedem menschlichen Bedürfnis steckt eine Weltverschwörung. Blöd ist halt nur, wenn die sensationsgeile Journaille Wind davon bekommt.

Dumm gelaufen.

Klar muss nichts dahinter stecken....

Nur, normalerweise wird alles getan um solche Veröffentlichungen zu unterbinden....
...ausser es besteht Bedarf, wie hier anscheinend offensichtlich wird....

Who knows.......?

Wilde Spekulationen

mick31
16.04.2012, 09:41
Sind die Amis blöd!!!

Warum haben die sich ihre Nutten nicht einfach aufs Hotelzimmer kommen lassen??

Aus meiner Zeit als Service Techniker weiß ich das eigentlich jeder Portier, jeder Barkeeper, und einige von der Security immer ein paar Nummern von netten Mädels haben die sie für ein wenig Trinkgeld anrufen.
Bei den modernen Ketten bzw. auf dem Land eher nicht, aber in jeder Großstadt.

Wolfger von Leginfeld
16.04.2012, 09:43
Obama nur neidisch? :)




Irgenwie kam das raus, und auf CNN ist es DER Aufreger, Gott sei Dank gibt es noch Tornados gerade in den USA.

http://www.reuters.com/article/2012/04/16/us-summit-americas-agents-idUSBRE83E0FX20120416

Obama wants rigorous inquiry in prostitution scandal


(Reuters) - President Barack Obama said on Sunday the Secret Service would fully investigate reports that agents assigned to protect him in Colombia were caught with prostitutes, saying he would be angry if the allegations proved true.


"If it turns out that some of the allegations that have been made in the press are confirmed, then of course I'll be angry."

The scandal embarrassed the U.S. government and overshadowed the summit hosted by its ally Colombia.

It also marred the previously sparkling reputation of the Secret Service, whose agents guard presidents and their families as well as top government officials and diplomatic missions in Washington.

"then of course I'll be angry."

Die Jungs vom Secret Service hätten Obama halt einladen müssen.
Schwerer Fehler :)):)):))

fatalist
16.04.2012, 09:49
JFK hätte sich die eine oder andere möglicherweise gegönnt...

Willy Brand auch ;) Sorry für OT :=

http://3.bp.blogspot.com/-bgGDUcrPaU4/Td_f8cYgWaI/AAAAAAAAAw4/KS8W3XcrAHc/s400/hooker.jpg

Wolfger von Leginfeld
16.04.2012, 09:52
Kolumbien hat wohl die schönsten Frauen Amerikas.


http://www.abload.de/img/topelementr8cgw.jpg

(Bild: Reuters)

elas
16.04.2012, 10:19
Marylin hätte damals jeder gerne bestiegen :)

Die Sache hat nichts mit Obama zu tun, man muss nicht hinter allem eine VT sehen.
Denk an Clinton und Monica, die Amis haben halt ne Macke was Sex angeht.

Nicht schlimmer als bei uns ....Westerwelle , Wowereit etc.

fatalist
16.04.2012, 10:27
Nicht schlimmer als bei uns ....Westerwelle , Wowereit etc.

Offen schwule Politiker wirst Du in den USA kaum finden.
Ich warte...

Es geht um Affären von Politikern in den USA bzw. um Nutten-Besuch des SS beim Amerika-Gipfel.

elas
16.04.2012, 10:32
Offen schwule Politiker wirst Du in den USA kaum finden.
Ich warte...

Es geht um Affären von Politikern in den USA bzw. um Nutten-Besuch des SS beim Amerika-Gipfel.

Für mich ist ein Schwuler Abartiger als ein Nutten-Besucher!

Affenpriester
16.04.2012, 10:36
Für mich ist ein Schwuler Abartiger als ein Nutten-Besucher!

Wobei ich ja Homosexuelle und Bisexuelle unterscheide. Aber im Kern bin ich gleicher Auffassung.
Obwohl ich es für extrem abartig halte, für Sex zu bezahlen, das ist kaum zu toppen.

fatalist
16.04.2012, 10:36
Für mich ist ein Schwuler Abartiger als ein Nutten-Besucher!

Einverstanden.
Aber darum geht es doch gar nicht.

Es geht um die totale Verklemmtheit der Amis, was Sex ausser der Ehe angeht.
Da rennen ein paar SS-Leute in nen Puff, in ihrer Freizeit, Latinas poppen,
und CNN & Co machen ein riesen Fass auf.

Darum geht es! :)

fatalist
16.04.2012, 10:37
Wobei ich ja Homosexuelle und Bisexuelle unterscheide. Aber im Kern bin ich gleicher Auffassung.
Obwohl ich es für extrem abartig halte, für Sex zu bezahlen, das ist kaum zu toppen.

Spiesser ;)

Affenpriester
16.04.2012, 10:38
Spiesser ;)

Manchmal stecke ich sogar das Hemd in die Hose und trage einen Scheitel...

elas
16.04.2012, 10:38
Wobei ich ja Homosexuelle und Bisexuelle unterscheide. Aber im Kern bin ich gleicher Auffassung.
Obwohl ich es für extrem abartig halte, für Sex zu bezahlen, das ist kaum zu toppen.

Kulturbedingt.....gestern habe ich gelernt dass die Römer spezielle Freimünzen für den Bordellbesuch prägten.

Affenpriester
16.04.2012, 10:42
Kulturbedingt.....gestern habe ich gelernt dass die Römer spezielle Freimünzen für den Bordelbesuch prägten.

Ja, es ist immer kulturbezogen zu sehen, richtig. Du kannst Abarten oder Angewohnheiten der Gesellschaft nie aus dem Kontext reißen.
Im alten Rom oder in Griechenland hatten die meisten reichen und männlichen Aristokraten angeblich sogar einen Knaben. Scheinbar hat das der katholischen Kirche so sehr gefallen dass sie es glatt übernommen haben.

Expice
16.04.2012, 10:42
Was ist eigendlich mit der gefälschten Geburtsurkunde? Ists ein Dogma geworden? Hab bis heute kein einziges großes Medium darüber sprechen hören...
Spätestens jetzt müssen doch die Leute merken was hier vorgeht.

Ach ja... sauer ist Obama weil die Aktion aufgeflogen ist. Aber über irrgendwas muss man sich ja aufregen und da sind ein paar Nutten das harmloseste was man mit Obama in Verbindung bringt.

elas
16.04.2012, 10:43
Einverstanden.
Aber darum geht es doch gar nicht.

Es geht um die totale Verklemmtheit der Amis, was Sex ausser der Ehe angeht.
Da rennen ein paar SS-Leute in nen Puff, in ihrer Freizeit, Latinas poppen,
und CNN & Co machen ein riesen Fass auf.

Darum geht es! :)

Ja....der anglikanische Puritanismus ist mächtiger als man gemeinhin weiss.

Affenpriester
16.04.2012, 10:44
Was ist eigendlich mit der gefälschten Geburtsurkunde? Ists ein Dogma geworden? Hab bis heute kein einziges großes Medium darüber sprechen hören...
Spätestens jetzt müssen doch die Leute merken was hier vorgeht.

Ach ja... sauer ist Obama weil die Aktion aufgeflogen ist. Aber über irrgendwas muss man sich ja aufregen und da sind ein paar Nutten das harmloseste was man mit Obama in Verbindung bringt.

Davon hört man nichts mehr, weil es Unsinn war. Wie so vieles was man über ungeliebte politische Gegner verbreitet, speziell in den USA.

Brathering
16.04.2012, 10:46
Was ist eigendlich mit der gefälschten Geburtsurkunde? Ists ein Dogma geworden? Hab bis heute kein einziges großes Medium darüber sprechen hören...
Spätestens jetzt müssen doch die Leute merken was hier vorgeht.

Ach ja... sauer ist Obama weil die Aktion aufgeflogen ist. Aber über irrgendwas muss man sich ja aufregen und da sind ein paar Nutten das harmloseste was man mit Obama in Verbindung bringt.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-04/obama-geburtsurkunde-usa
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760231,00.html

Ich sehe auch keinen Grund, wieso die Staaten ausgerechnet diesen Neger mit gefälschter Urkunde als Präsident dulden sollten, also kann das Gerücht nur ein Hoax gewesen sein

fatalist
16.04.2012, 10:47
Youtube ist schon voller Videos zum Thema, viel aus dem US-Fernsehen, die drehen voll am Rad dort.

http://www.youtube.com/results?search_query=secret+service+prostitution&oq=secret+service+prostitution&aq=f&aqi=&aql=&gs_nf=1&gs_l=youtube-psuggest.12...24868.26234.0.28314.4.4.0.0.0.0.981. 2931.3-1j6-3.4.0.

Gawen
16.04.2012, 10:48
Die Jungs vom Secret Service hätten Obama halt einladen müssen.
Schwerer Fehler :)):)):))

Prostituierte sind schwere Sicherheitslücken... Denk an Mata Hari... ;)

Spass beseite, eine Sprüdose mit dem richtigen Erreger genügt. Die Secret Service leute wären ideale Infektionsvektoren.

dye
16.04.2012, 10:52
Wobei ich ja Homosexuelle und Bisexuelle unterscheide. Aber im Kern bin ich gleicher Auffassung.
Obwohl ich es für extrem abartig halte, für Sex zu bezahlen, das ist kaum zu toppen.

Die Fickerei auf Spesenpauschalen bzw. als "Werbepräsent" ist nicht nur in der Politik sondern auch in der Wirtschaft und bei Ärztekongressen weit verbreitet. Bei den Gesamtkosten für derartige Evenst fallen 1000 Euro je Teilnehmer für die Dienstleistung einer Prostituierten nicht auf. Das lässt sich gut verbuchen. Die Dienstleisterinnen sind auch meistens diskret. Offenbar war das bei dem Treffen in Kolumbien nicht der Fall. Shit happens. Obama wird seiner Frau einiges zu erklären haben. Wahrscheinlich denkt seine Frau er habe seine schwarze Nudel auch in einer Kolumbianerin versenkt oder sich die präsidiale Stoßstange polieren lassen. :))

Affenpriester
16.04.2012, 10:55
Die Fickerei auf Spesenpauschalen bzw. auf als Werbegeschenk ist nicht nur in der Politik sondern auch in der Wirtschaft und bei Ärztekongressen weit verbreitet. Bei den Gesamtkosten für derartige Evenst fallen 1000 Euro je Teilnehmer für die Dienstleistung einer Prostituierten nicht auf. Das lässt sich gut verbuchen. Die Dienstleisterinnen sind auch meistens diskret. Offenbar war das bei dem Treffen in Kolumbien nicht der Fall. Shit happens. Obama wird seiner Frau einiges zu erklären haben. Wahrscheinlich denkt seine Frau er habe seine schwarze Nudel auch in einer Kolumbianerin versenkt oder sich die schwarze Stoßstange polieren lassen. :))

Ja, da wird auch mal gern der Betriebsrat auf einen Ritt eingeladen, so läuft das.

Expice
16.04.2012, 11:00
Davon hört man nichts mehr, weil es Unsinn war. Wie so vieles was man über ungeliebte politische Gegner verbreitet, speziell in den USA.

Unsinn? In wie fern? Die publizierte "gescannte" Geburtsurkunde kann jeder Idiot als Fälschung erkennen. Bis Heute gibts keine echte.
Obamas Reaktion darauf ist auch wirklich seltsam...

Artemud-de-Gaviniac
16.04.2012, 11:03
Sex-Skandal in Obamas Secret Service: "Alle wollten nur über die Huren reden"

REUTERS
Eigentlich sollten die Beamten des Secret Service Präsident Obama beim Amerika-Gipfel beschützen. Doch elf von ihnen vergnügten sich offenbar lieber mit Prostituierten. Während der Präsident sich um Normalität bemüht, kommen immer mehr schmutzige Details des Skandals ans Licht.

http://forum.spiegel.de/f22/sex-skandal-obamas-secret-service-alle-wollten-nur-ueber-die-huren-reden-58860-4.html

Bei solchen Gipfeln macht Alles mobil was man als Service ( Dienstleistungen )bezeichnen kann .
Als Mitglied einer Sicherheitsvorhut würde ich mich eben genau in gewisse Kreise einloggen ....
um zu eruieren was da dann während des Gipfels so alles laufen könnte.

Ich empfinde es eher als bedenklich das man Teile dieser Vorhut suspendierte ....
Was wäre wenn es nun ein Attentat auf Obama gegeben hätte ....Dann hätten wir allen Grund zu VT...
(Insider wurden mundtot gemacht)

Affenpriester
16.04.2012, 11:04
Unsinn? In wie fern? Die publizierte "gescannte" Geburtsurkunde kann jeder Idiot als Fälschung erkennen. Bis Heute gibts keine echte.
Obamas Reaktion darauf ist auch wirklich seltsam...

Jeder Idiot denkt es sei eine Fälschung, darum gehts. Wurde doch zu genüge abgehandelt das Thema. In den USA spricht doch kaum noch einer drüber.
Wenn es wirklich eine Fälschung gewesen wäre, was denkst du denn was da los gewesen wäre? Lass die Kirche mal im Dorf...

Artemud-de-Gaviniac
16.04.2012, 11:06
Prostituierte sind schwere Sicherheitslücken... Denk an Mata Hari... ;)

Spass beseite, eine Sprüdose mit dem richtigen Erreger genügt. Die Secret Service leute wären ideale Infektionsvektoren.

Nun bring ja nicht Obama Gegner auf krumme Ideen .....Bis jetzt ist das Thema Anthrax 2011 auch noch nicht
aufgeklärt worden .....außer das der Stoff aus Fort Deitrik stammte .....

schastar
16.04.2012, 11:07
Fast wie im richtigen Leben :hihi:

Angehörige von der SS-Personenschutztruppe Präsident Obamas haben beim Anti-Drogen-Gipfel in Colombia Nutten ins Hotel mitgenommen, für ein kleines "Ringelpiez mit Anfassen" :D

Irgenwie kam das raus, und auf CNN ist es DER Aufreger, Gott sei Dank gibt es noch Tornados gerade in den USA.

http://www.reuters.com/article/2012/04/16/us-summit-americas-agents-idUSBRE83E0FX20120416

Obama wants rigorous inquiry in prostitution scandal


(Reuters) - President Barack Obama said on Sunday the Secret Service would fully investigate reports that agents assigned to protect him in Colombia were caught with prostitutes, saying he would be angry if the allegations proved true.


"If it turns out that some of the allegations that have been made in the press are confirmed, then of course I'll be angry."

The scandal embarrassed the U.S. government and overshadowed the summit hosted by its ally Colombia.

It also marred the previously sparkling reputation of the Secret Service, whose agents guard presidents and their families as well as top government officials and diplomatic missions in Washington.

"then of course I'll be angry."

Die Jungs vom Secret Service hätten Obama halt einladen müssen.
Schwerer Fehler :)):)):))

Ds einzige was wichtig ist, ist die Frage ob die Damen mit Steurgeldern oder privat bezahlt wurden.

Artemud-de-Gaviniac
16.04.2012, 11:09
Jeder Idiot denkt es sei eine Fälschung, darum gehts. Wurde doch zu genüge abgehandelt das Thema. In den USA spricht doch kaum noch einer drüber.
Wenn es wirklich eine Fälschung gewesen wäre, was denkst du denn was da los gewesen wäre? Lass die Kirche mal im Dorf...

Interessanter Gedankengang .....analog wie Watergate .....Watergate wurde bekannt ...und kann deshalb nie wieder
passieren ......dabei passiert es ständig wieder

Expice
16.04.2012, 11:11
Jeder Idiot denkt es sei eine Fälschung, darum gehts. Wurde doch zu genüge abgehandelt das Thema. In den USA spricht doch kaum noch einer drüber.
Wenn es wirklich eine Fälschung gewesen wäre, was denkst du denn was da los gewesen wäre? Lass die Kirche mal im Dorf...

http://www.youtube.com/watch?v=7s9StxsFllY

Sheriff Joe Opaio führt ein Verfahren gegen Obama. Wird natürlich nirrgens erwähnt weils einfach totgeschwiegen wird.
450mio Hohlspitzgeschosse für nicht militärische Organe in USA.
FEMA Camps überall im Land.
Neues Kriegsrecht, was erlaubt jeden Amerikaner zu töten.
Viele hundert Tausende von Plastiksärgen gelagert auf Feldern.
Checkpoins auf Highways mitten in den USA.

Die Amerikaner horrten Waffen weil sie der Regierung nicht vertrauen.

Gottfried
16.04.2012, 11:13
Ds einzige was wichtig ist, ist die Frage ob die Damen mit Steurgeldern oder privat bezahlt wurden.

Da der Secret Service eine Einrichtung des Staates ist und die Mitarbeiter Staatsbedienstete sind natürlich mit Steuergeldern.

fatalist
16.04.2012, 11:15
Leute, es ist doch total egal, welche Marionette der Fed im Weissen Haus sitzt.
Mehr ist zu "Obama ist nicht in den USA geboren" nicht zu sagen :)

Die Nuttengeschichte und der Hype darüber legt die Verklemmtheit der USA auf.
DAS fand ich witzig.
Mehr nicht...

Expice
16.04.2012, 11:18
Leute, es ist doch total egal, welche Marionette der Fed im Weissen Haus sitzt.
Mehr ist zu "Obama ist nicht in den USA geboren" nicht zu sagen :)

Die Nuttengeschichte und der Hype darüber legt die Verklemmtheit der USA auf.
DAS fand ich witzig.
Mehr nicht...

Naja Recht haste.

Artemud-de-Gaviniac
16.04.2012, 11:20
Colombia - Hillary Clinton kann nicht nur Politik - sie kann auch Spaß. Fotos zeigen die US-Außenministerin, wie sie nach Mitternacht am Rande des Amerika-Gipfels in Kolumbien in der Salsa-Bar "Café Havana" Bier aus der Flasche trinkt, ausgelassen tanzt, die Arme in die Luft schwingt. Sie lacht mit Mitarbeiterinnen. "Sie sah aus, als hätte sie eine tolle Zeit gehabt", sagte ein Augenzeuge. Das US-Außenministerium bestätigte das nächtliche Vergnügen Clintons. Auf die Frage, ob sie Spaß gehabt habe, gab ein Mitarbeiter die knappe Auskunft: "Viel".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,827728,00.html

fatalist
16.04.2012, 11:31
Colombia - Hillary Clinton kann nicht nur Politik - sie kann auch Spaß. Fotos zeigen die US-Außenministerin, wie sie nach Mitternacht am Rande des Amerika-Gipfels in Kolumbien in der Salsa-Bar "Café Havana" Bier aus der Flasche trinkt, ausgelassen tanzt, die Arme in die Luft schwingt. Sie lacht mit Mitarbeiterinnen. "Sie sah aus, als hätte sie eine tolle Zeit gehabt", sagte ein Augenzeuge. Das US-Außenministerium bestätigte das nächtliche Vergnügen Clintons. Auf die Frage, ob sie Spaß gehabt habe, gab ein Mitarbeiter die knappe Auskunft: "Viel".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,827728,00.html

So ist es recht: Erst Sex, und danach kann man ganz super abhotten ;)

schastar
16.04.2012, 11:41
Da der Secret Service eine Einrichtung des Staates ist und die Mitarbeiter Staatsbedienstete sind natürlich mit Steuergeldern.

Privatvergnügen sollte man auch privat finanzieren.

Gottfried
16.04.2012, 11:57
Privatvergnügen sollte man auch privat finanzieren.

Wenn man Nettostaatsprofiteur und nicht am freien Markt tätig ist, wird alles vom Staat bezahlt, auch das Privatvergnügen.

schastar
16.04.2012, 12:02
Wenn man Nettostaatsprofiteur und nicht am freien Markt tätig ist, wird alles vom Staat bezahlt, auch das Privatvergnügen.

Stimmt, aber selbstbezahlt fällt die Dame vom frei Verfügbaren weg, anders kommst die oben drauf.

Nicht Sicher
19.04.2012, 10:36
Dieser "Skandal" ist doch nichts gegen die MK Ultra Sex Kitten, die als Kinder grausam missbraucht werden um ihre Persönlichkeit zu aufzuspalten und zeitlebens zu einer Art Sex Sklavin zu machen. Marilyn Monroe war wohl die erste...

navy
09.10.2015, 19:31
DEA hat viele solche Skandale vor allem im Ausland:happy: