Vollständige Version anzeigen : Zukunftsdialog - Thema Islam weiterführen?
Zeitgeist1
15.04.2012, 21:54
Hallo an alle!
Da heute der Zukunftsdialog "Offene Diskussion über den Islam" endet, das Thema m.E. aber noch lange nicht beendet ist, mache ich den Vorschlag, einen speziellen Thread über dieses Thema zu eröffnen und es so weiterzuführen.
Es könnten auch regelmäßig, evtl. monatlich, E-Mails an die Bundeskanzlerin mit den aktuellen Entwicklungen verschickt werden.
Wer hat Interesse daran?
Houseworker
15.04.2012, 22:06
Ich behalte das mal im Auge!
OneDownOne2Go
15.04.2012, 22:09
Hallo an alle!
Da heute der Zukunftsdialog "Offene Diskussion über den Islam" endet, das Thema m.E. aber noch lange nicht beendet ist, mache ich den Vorschlag, einen speziellen Thread über dieses Thema zu eröffnen und es so weiterzuführen.
Es könnten auch regelmäßig, evtl. monatlich, E-Mails an die Bundeskanzlerin mit den aktuellen Entwicklungen verschickt werden.
Wer hat Interesse daran?
Email an die Kanzlerin? Ich bitte dich, da kannst du es auch in eine Flasche stecken, "Mr. Obama, The White House" auf die Flasche schreiben und sie in den Kaiser-Wilhelm-Kanal werfen... der Effekt ist absolut der gleiche.
Zeitgeist1
15.04.2012, 22:15
Email an die Kanzlerin? Ich bitte dich, da kannst du es auch in eine Flasche stecken, "Mr. Obama, The White House" auf die Flasche schreiben und sie in den Kaiser-Wilhelm-Kanal werfen... der Effekt ist absolut der gleiche.
Nichtstun macht es auch nicht besser. Wenn viele mails eingehen, werden sie auch zur Kenntnis genommen. Dazu könnten ebenfalls mails an die Bundestagsfraktionen gehen.
OneDownOne2Go
15.04.2012, 22:27
Nichtstun macht es auch nicht besser. Wenn viele mails eingehen, werden sie auch zur Kenntnis genommen. Dazu könnten ebenfalls mails an die Bundestagsfraktionen gehen.
Das glaubst du ehrlich, hm?
Schau, es ist so: Unsere Politiker haben mehr als ein Mal die Erfahrung gemacht, dass man den Willen des Stimmviehs einfach übergehen, es im Wahlkampf hemmungslos und nach Kräften belügen, es bis zur Versagensgrenze schröpfen und ihm sogar noch oktroyieren kann, was es zu denken und worüber es zu trauern hat. Entsprechend ist ihr "Respekt" vor diesem Stimmvieh, das am Ende ja doch nicht anders kann, als für diesen oder jenen Volksverheerer zu stimmen, oder eben sein Wahlrecht nicht wahrzunehmen - und damit dank der Wahlarithmetik faktisch am Ende auch den Sieger zu wählen. Viel gewinnbringender ist es für diese Polit-Kaste, sich dort zu profilieren, wo Lob und Zuneigung der Medien zu gewinnen sind. Z.B. in der Islam-Konferenz, deren Aktivitäten nah an Hochverrat reichen, beim Schmusen mit DITIB, bei öffentlicher Trauer für Döner-Verkäufer und Internet-Cafetiers.
Das ist hässlich, aber eine Wahrheit, der man sich stellen muss. Von "unseren" Politikern, egal auf welcher Ebene, egal von welcher Partei, ist keine Hilfe zu erwarten, sind keine Lösungen zu erhoffen, nur das stete, stoische Weiterrühren im ewig selben Brei. Wenn du etwas verändern willst, dann mach keine Umfragen und schreib keine Emails. Zünde den Reichstag an, am besten dann, wenn über die nächste Diätenerhöhung abgestimmt wird. Denn dann sind sie alle da, die gewählten Volksverräter. Aber vergiss nicht, vorher alle Fuchtwege zu sperren und die Feuerwehr anderweitig zu beschäftigen ;)
Zeitgeist1
15.04.2012, 22:35
Schau, es ist so: Unsere Politiker haben mehr als ein Mal die Erfahrung gemacht, dass man den Willen des Stimmviehs einfach übergehen, es im Wahlkampf hemmungslos und nach Kräften belügen, es bis zur Versagensgrenze schröpfen und ihm sogar noch oktroyieren kann, was es zu denken und worüber es zu trauern hat.
Du hast ja recht mit dem, was Du schreibst. Es kommt jedoch immer auf die Menge an und hier gilt sowieso nur etwas, wer am lautesten schreit. Ich will mir später nicht vorwerfen müssen, nichts gegen die Mißstände getan zu haben.
Schau, es ist so: Unsere Politiker haben mehr als ein Mal die Erfahrung gemacht, dass man den Willen des Stimmviehs einfach übergehen, es im Wahlkampf hemmungslos und nach Kräften belügen, es bis zur Versagensgrenze schröpfen und ihm sogar noch oktroyieren kann, was es zu denken und worüber es zu trauern hat. Entsprechend ist ihr "Respekt" vor diesem Stimmvieh, das am Ende ja doch nicht anders kann, als für diesen oder jenen Volksverheerer zu stimmen, oder eben sein Wahlrecht nicht wahrzunehmen - und damit dank der Wahlarithmetik faktisch am Ende auch den Sieger zu wählen. Viel gewinnbringender ist es für diese Polit-Kaste, sich dort zu profilieren, wo Lob und Zuneigung der Medien zu gewinnen sind. Z.B. in der Islam-Konferenz, deren Aktivitäten nah an Hochverrat reichen, beim Schmusen mit DITIB, bei öffentlicher Trauer für Döner-Verkäufer und Internet-Cafetiers.
Das ist hässlich, aber eine Wahrheit, der man sich stellen muss. Von "unseren" Politikern, egal auf welcher Ebene, egal von welcher Partei, ist keine Hilfe zu erwarten, sind keine Lösungen zu erhoffen, nur das stete, stoische Weiterrühren im ewig selben Brei. Wenn du etwas verändern willst, dann mach keine Umfragen und schreib keine Emails. Zünde den Reichstag an, am besten dann, wenn über die nächste Diätenerhöhung abgestimmt wird. Denn dann sind sie alle da, die gewählten Volksverräter. Aber vergiss nicht, vorher alle Fuchtwege zu sperren und die Feuerwehr anderweitig zu beschäftigen ;)
Bzgl. Deines Beitrages habe ich mal 3. angekreuzt!
:O
Du hast ja recht mit dem, was Du schreibst. Es kommt jedoch immer auf die Menge an und hier gilt sowieso nur etwas, wer am lautesten schreit. Ich will mir später nicht vorwerfen müssen, nichts gegen die Mißstände getan zu haben.
Dein Engagement in allen Ehren!
Aber schau Dir doch bitte die Realität an und da hat OneDownOne2Go nun mal absolut recht.
Diese Marionetten der Plutokratie im demokratischen Lack und ihre Strippenzieher neigen sogar eher dazu, sollte sich Widerstand aus der Masse ihrer Sklaven erheben, die Schlagzahl zur Vernichtung der Deutschen zu erhöhen und sich neue Strategien der Gängelung und Demütigung einfallen zu lassen!
ZUKUNFT DIALOG ISLAM
Finde das nicht passende Wort.
Helgoland
16.04.2012, 14:03
Viel gewinnbringender ist es für diese Polit-Kaste, sich dort zu profilieren, wo Lob und Zuneigung der Medien zu gewinnen sind. Z.B. in der Islam-Konferenz, deren Aktivitäten nah an Hochverrat reichen, beim Schmusen mit DITIB, bei öffentlicher Trauer für Döner-Verkäufer und Internet-Cafetiers.
Zünde den Reichstag an, am besten dann, wenn über die nächste Diätenerhöhung abgestimmt wird. Denn dann sind sie alle da, die gewählten Volksverräter. Aber vergiss nicht, vorher alle Fuchtwege zu sperren und die Feuerwehr anderweitig zu beschäftigen ;)
Man übt sich eben bei jeder Gelegenheit in der populistischen Darstellung des Musterschülers alliierter Umerziehung.
Es ist im übrigen völlig wurscht, ob jemand aus politischen, rassistischen, sexistischen, religiösen oder anderen kranken Motiven heraus ermordet wird, das Resultat ist für den Betroffenen stets gleich: Exitus! Also entweder Lichterketten für ALLE Opfer, oder überhaupt keine. Allerdings sollte man diese dann im bundesdeutschen Gedenkminuten-Kalender ganz nach oben setzen.
Hallo an alle!
Wer hat Interesse daran?
Von Jemandem der Göthe zitiert hätte ich mehr Verstand erwartet.
Zeitgeist1
16.04.2012, 15:58
Stalkst Du mich jetzt? :rofl:
Lern erst mal richtig schreiben.
Corpus Delicti
19.04.2012, 02:45
Wohin Islam weiterführen,bis zur Machtübernahme oder was ?
Bruddler
19.04.2012, 04:25
So lange der Islam bei uns sein Unwesen treibt, sollten wir am Ball bleiben !
Zeitgeist1
19.04.2012, 07:34
Es ist im übrigen völlig wurscht, ob jemand aus politischen, rassistischen, sexistischen, religiösen oder anderen kranken Motiven heraus ermordet wird, das Resultat ist für den Betroffenen stets gleich: Exitus! Also entweder Lichterketten für ALLE Opfer, oder überhaupt keine. Allerdings sollte man diese dann im bundesdeutschen Gedenkminuten-Kalender ganz nach oben setzen.
So lange sich keiner beschwert, denken unsere Politiker, daß diese Ungleichbehandlung normal wäre. Dagegen sollte etwas unternommen werden. Wenn nur laut schreien hilft, dann müssen wir eben lernen, laut zu schreien.
Zeitgeist1
19.04.2012, 07:36
So lange der Islam bei uns sein Unwesen treibt, sollten wir am Ball bleiben !
Sehe ich genauso. Wir sollten die Drahtzieher dieser Ideologie-Schwemme unter Druck setzen.
P.S.: Stimm doch mit ab, dann ist es leichter festzustellen, wer dafür ist und wer nicht.
Zeitgeist1
29.04.2012, 13:53
Mittlerweile geht es dort nicht mehr um Religionen, sondern jetzt auch noch um Wissenschaft. Drei User dort, von denen einer zeitweise in der Redaktion sitzt, wollen uns davon überzeugen, daß der Islam uns den Fortschritt gebracht hat. :rofl:
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=309
Zeitgeist1
03.06.2012, 15:39
Leider ist der Thread jetzt etwas vernchlässigt worden, da die Diskussion im Zukunftsdialog weitergeht. Allerdings wird jetzt immer deutlicher, daß dort in der Redaktion Leute sitzen, die gezielt verhindern, daß wirkliche Aufklärung stattfindet. So zum Beispiel über das Thema "Taqiyya":
Deshalb stelle ich hier mal Auszüge dazu ein. Aus den Hadithen:
Bukhari (52:269) - Der Prophet sagte, "Krieg ist Täuschung"
im Zusammenhang mit dem Mord an Usayr ibn Zarim und seinen dreißig unbewaffneten Männern durch die Männer von Muhammad, nachdem er ihnen den sicheren Durchgang "zusicherte".
Bukhari (49:857) - Er, der Frieden zwischen den Leuten macht, indem er gute Information erfindet oder gute Dinge sagt, ist kein Lügner.Das Lügen wird erlaubt, wenn das Ende die Mittel rechtfertigt.
Aus einem Bericht von Ex-Muslimen zum Thema Taqiyya:
Das Wort "Taqiyya" bedeutet wörtlich: "Vorsichtsmaßnahme verbergend, sich schützend."
Es wird eingesetzt, um irgendjemandes Absichten, Überzeugungen, Ideen, Gefühle, Meinungen oder Strategien zu verschleiern.
In praktischer Hinsicht wird es als Verstellung, lügen, täuschen, irritieren und verwirren mit der Absicht manifestiert, Aufmerksamkeit abzulenken, zu vereiteln oder vorbeugend zu blockieren. Es wird zurzeit im Wehren und Neutralisieren jeglicher Kritik am Islam oder an Moslems verwendet.
http://www.islam-watch.org/Warner/Taqiyya-Islamic-Principle-Lying-for-Allah.htm
Zeitgeist1
03.06.2012, 15:55
Die Erklärung der Ex-Muslime ist deshalb so interessant, weil im "Zukunftsdialog" zwei Diskutanten genau dieses Spiel betreiben. :]
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=309
Ein Dialog mit dem Islam wird solange nicht möglich sein, wie unsere lieben mohammedanischen Freunde korangerecht nicht bereit sind, irgendwelche Gegenargumente überhaupt zur Kenntnis zu nehmen.
Zeitgeist1
03.06.2012, 16:10
Laut Koran dürfen sie das ja auch nicht.
Zeitgeist1
04.06.2012, 19:58
Mal eine Frage:
Wer von euch schreibt im Zukunftsdialog?
Antwort gerne auch per PN.
Tantalit
05.06.2012, 11:02
Du weißt ja noch nicht mal wie man Goethe schreibt! :)
Laut Koran dürfen sie das ja auch nicht.
Endet damit nicht Dein Dialog?
Ich denke schon daß man was machen kann. Nämlich sich mal schlau machen, wen man wählt und ggf. auch mal nicht so geläufige oder populäre Parteien wählt. Auch durchaus seinen Protest durch Wahlverweigerung zum Ausdruck bringen, ist eine Option. Noch nennt man das Verdrossenheit, bei so einigen ist es aber schon so, daß sie damit zeigen, was sie von der Politik halten. Und wenn Du noch mehr tun willst, dann überzeuge andere, genau so zu handeln.
Zeitgeist1
05.06.2012, 14:56
Endet damit nicht Dein Dialog?
Es ist ja nicht mein Dialog, sondern der der Bundeskanzlerin.
Ich denke schon daß man was machen kann. Nämlich sich mal schlau machen, wen man wählt und ggf. auch mal nicht so geläufige oder populäre Parteien wählt. Auch durchaus seinen Protest durch Wahlverweigerung zum Ausdruck bringen, ist eine Option. Noch nennt man das Verdrossenheit, bei so einigen ist es aber schon so, daß sie damit zeigen, was sie von der Politik halten. Und wenn Du noch mehr tun willst, dann überzeuge andere, genau so zu handeln.
Was meinst Du denn, was ich hier im Forum tue? Allerdings scheinen hier die meisten Foristen mehr daran interessiert zu sein, die alltägliche Kriminalität zu kommentieren, anstatt mal an der richtigen Stelle ihren Frust anzubringen.
Ebenso ist es bei den Wahlen. 40% der Wahlberechtigten sind ein gewaltiges Potential, aber man bleibt lieber auf dem Sessel hocken, als dieses Potential mal gezielt in eine oder zwei neue Parteien zu investieren.
Alles nur Drückeberger nach dem Motto: "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß".
Irmingsul
08.06.2012, 07:43
Wenn über den Islam gesprochen wird, muß auch über Demokratie gesprochen werden. Im heutigen, demokratischen Tunesien werden zum Christentum konvertierte geschächtet!
Ein Beispiel: Vorsicht! Extrem Grausam! Nichts für schwache Nerven!
http://www.youtube.com/verify_controversy?next_url=/watch%3Ffeature%3Dplayer_embedded%26v%3DsxGWlOQZyE s
Wenn über den Islam gesprochen wird, muß auch über Demokratie gesprochen werden. Im heutigen, demokratischen Tunesien werden zum Christentum konvertierte geschächtet!
Ein Beispiel: Vorsicht! Extrem Grausam! Nichts für schwache Nerven!
http://www.youtube.com/verify_controversy?next_url=/watch%3Ffeature%3Dplayer_embedded%26v%3DsxGWlOQZyE s
Das ist einfach nur Quatsch!
Der Mohammedanismus sieht vor, daß die Religionsautoritäten - wie damals im christlichen Mittelalter - die Richtung vorgeben und streng darauf achten, daß die Regeln des kleinen grünen Büchleins eingehalten werden.
Wenn dann, wie im Iran, das Volk mal unter den von den Religionsvorturnern handverlesenen Kandidaten einen Präsidenten wählen darf, dann ist das ein Feigenblatt, das Demokratie vortäuschen soll!
:]
Irmingsul
08.06.2012, 09:35
Das ist einfach nur Quatsch!
Der Mohammedanismus sieht vor, daß die Religionsautoritäten - wie damals im christlichen Mittelalter - die Richtung vorgeben und streng darauf achten, daß die Regeln des kleinen grünen Büchleins eingehalten werden.
Wenn dann, wie im Iran, das Volk mal unter den von den Religionsvorturnern handverlesenen Kandidaten einen Präsidenten wählen darf, dann ist das ein Feigenblatt, das Demokratie vortäuschen soll!
Darum geht es mir nicht. In der Diskussion um den Islam müssen alle Ausrichtungen bildlich dar gestellt werden.
Gerade vor dem Hintergrund der Masseneinwanderung sollte jedem klar sein, was er sich ins Land holt.
Zeitgeist1
08.06.2012, 11:29
Darum geht es mir nicht. In der Diskussion um den Islam müssen alle Ausrichtungen bildlich dar gestellt werden.
Gerade vor dem Hintergrund der Masseneinwanderung sollte jedem klar sein, was er sich ins Land holt.
Vor allem dann, wenn die ins Land "geholten" anstreben, das Land zu übernehmen! Der Islam ist eine politische Ideologie der Diktatur, die sich unter dem Mäntelchen der Religion hier einschleicht.
Dr Mittendrin
08.06.2012, 11:41
G(oe)the du R(ue)pel
Nu ja, bei uns schreien diese komischen Menschen lauthals nach der Demokratie und dem Schutz von Minderheiten, während in ihren jeweiligen Heimatländern diese hehren Werte so weit wie irgend möglich unterdrückt werden.
dirty_mind
08.06.2012, 13:08
Zukunftsdialog und Islam bitte nicht in einer Zeile oder einem Satz :no_no:
Ein Zukunftsdialog sollte ja etwas Positives sein und sich nicht damit beschäftigen vor einer Steinzeitreligion rumzuschleimen :flop:
Es ist rigeros durchzusetzen, dass eine Religion eine Privatangelegenheit ist, mit der am seine Mitmenschen nicht belästigt!
Irmingsul
08.06.2012, 15:40
Vor allem dann, wenn die ins Land "geholten" anstreben, das Land zu übernehmen! Der Islam ist eine politische Ideologie der Diktatur, die sich unter dem Mäntelchen der Religion hier einschleicht.
Das die in das Land gekolten Fremden nun eine Übernahme dieses Landes anstreben ist nicht die Schuld der Fremden, sondern die der Demokraten. Sie ruinieren unser Land.
Ich habe nicht die geringste Lust, mich mit den unterschieden zwischen den verschiedenen Sorten von Mohammedanern auseinander zu setzen. Für mich können sich alle Mohammedaner hier in unserem Land integrieren - oder aber in ihrer Heimat integriert leben.
Was offensichtlich unsere lieben mohammedanischen Freunde noch nicht verstanden haben, bzw nicht verstehen wollen, ist die Tatsache, daß Integration eine Bringschuld desjenigen ist, der sich in eine fremde Gesellschaft integrieren will.
Nach meiner Ansicht machen wir Europäer einfach nur den Fehler, wenn wir versuchen, den Sonderwünschen unserer lieben mohammedanischen Freunde entgegen zu kommen.
Zeitgeist1
09.06.2012, 16:04
Das die in das Land gekolten Fremden nun eine Übernahme dieses Landes anstreben ist nicht die Schuld der Fremden, sondern die der Demokraten. Sie ruinieren unser Land.
Daß das nur die Fußsoldaten sind, macht sie aber nicht weniger gefährlich. Nicht die Demokraten, sondern die eingeschleusten Kommunisten wirken kräftig mit an dieser Entwicklung. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die ihren "Klassenkampf" bei der Wiedervereinigung aufgegeben haben. Die BRD als Neidobjekt!
Daß das nur die Fußsoldaten sind, macht sie aber nicht weniger gefährlich. Nicht die Demokraten, sondern die eingeschleusten Kommunisten wirken kräftig mit an dieser Entwicklung. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die ihren "Klassenkampf" bei der Wiedervereinigung aufgegeben haben. Die BRD als Neidobjekt!
Nu ja, die haben doch schon glasklar erkannt, daß die Eroberung Europas über die Kreissäle alleine mit Fachpersonal - hier Imame - nicht zu schaffen ist. Daher braucht man eben Fachkräfte, die auf diesem Gebiet besondere Fähigkeiten haben.
(Ich will jetzt hier den alten Spruch: "Doof bumst gut" nicht bringen!)
:breit grins:
kotzfisch
10.06.2012, 08:06
Er stimmt ja auch nicht,oppa: Dumm wirft viel muß es heißen.
Je dümmer, desto mehr Brut!
Irmingsul
10.06.2012, 09:32
Schon lange vor der Teilvereinigung begannen die Demokraten mit ihrem Programm der Volkszersetzung. Da mußte niemand eingeschleust werden. Abtreibungsmord, Pille, Verächtlichung der Traditionellen Familie ... Verschwuchtelung der Gesellschsft.
Heiliger
10.06.2012, 09:35
Schon lange vor der Teilvereinigung begannen die Demokraten mit ihrem Programm der Volkszersetzung. Da mußte niemand eingeschleust werden. Abtreibungsmord, Pille, Verächtlichung der Traditionellen Familie ... Verschwuchtelung der Gesellschsft.
Ja aber nur als Zeitgeist, das wäre wieder vorrüber gegangen. Die Musels gehen nicht so ohne weiteres vorrüber...:gehässig:
Irmingsul
10.06.2012, 09:47
Ja aber nur als Zeitgeist, das wäre wieder vorrüber gegangen. Die Musels gehen nicht so ohne weiteres vorrüber...:gehässig:
Das Übel an der Wurzel packen bedeutet, die Demokraten zur Abreise in die USA, oder nach Israel zu bewegen. Verschwinden die Demokraten, verschwinden auch alle Fremden, nach und nach, ganz von alleine.
Zeitgeist1
10.06.2012, 16:26
Was heißt hier Volkszersetzung? Willst Du hier den Eindruck erwecken, daß Selbstbestimmung im Leben falsch ist? Und definiere doch bitte mal, was Du unter "Demokraten" verstehst.
Was schwebt Dir denn vor? Diktatur? Islam? Kommunismus?
Das müßten dann schon Millionen sein !
Bzgl. Deines Beitrages habe ich mal 3. angekreuzt!
Ob Du mir mal den Sinn Deines verkappten Satzes erklären würdest, nimm einfach an ich sei Doof ...
Ob Du mir mal den Sinn Deines verkappten Satzes erklären würdest, nimm einfach an ich sei Doof ...
Unter 3. stand in der Umfragen:"Anderer Vorschlag, wird im Thread genannt ".
Ich las den Beitrag #5 (http://www.politikforen.net/showthread.php?124216-Zukunftsdialog-Thema-Islam-weiterf%C3%BChren&p=5302048&viewfull=1#post5302048) von OneDownOne2Go.
Diesen fand ich sehr gut und mit meiner Meinung übereinstimmend und entschied mich unter dem Zitat von OneDownOne2Go "Bzgl. Deines Beitrages habe ich mal 3. angekreuzt!" zu schreiben um damit auszudrücken mit diesem Beitrag konform zu gehen!
Das wars auch schon! ;)
Unter 3. stand in der Umfragen:"Anderer Vorschlag, wird im Thread genannt ".
Ich las den Beitrag #5 (http://www.politikforen.net/showthread.php?124216-Zukunftsdialog-Thema-Islam-weiterf%C3%BChren&p=5302048&viewfull=1#post5302048) von OneDownOne2Go.
Diesen fand ich sehr gut und mit meiner Meinung übereinstimmend und entschied mich unter dem Zitat von OneDownOne2Go "Bzgl. Deines Beitrages habe ich mal 3. angekreuzt!" zu schreiben um damit auszudrücken mit diesem Beitrag konform zu gehen!
Das wars auch schon! ;)
Ist ja schon Gut, reg Dich doch nicht so auf ! Hast Dich Gut erklärt, verstanden hab ichs trotzdem nicht, einfache Worte wären sicher verständlicher gewesen !
Zeitgeist1
04.07.2012, 00:23
So, jetzt haben wir es schriftlich. Alles war nur eine riesengroße Ver.ar.sche!
Manchem ihrer Gäste bescheinigt sie auch schlichtweg: "Ich teile Ihre These nicht." Beispielsweise dem Islamkritiker aus dem Rheinland, der sich und seine Gesinnungsfreunde diffamiert sieht.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wie-merkel-mit-den-buergern-diskutiert-a-842305.html
Leute, wenn ihr jetzt nicht aufwacht, 2013 wählen geht und neue Parteien wählt, seid ihr selbst die Totengräber Deutschlands!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.