PDA

Vollständige Version anzeigen : !!!wir - brauchen - stimmmen!!!



Zack1
15.04.2012, 13:23
Hallo,


heute geht die große "Bürgerbefragung":rolleyes: zu Ende.
WIR Brauchen ein paar Hundert Stimmen da die Kifferbande z. Zt. mit 220 Stimmen vor "uns" ist.

BITTE hier abstimmmen:
Offene Diskussion über den Islam (https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=309 )


Ja, ja...ich weiß, labert nicht, stimmt ab!! Jede noch so kleine Chance nutzen!

Falls ein Mod mitliest. Könnte man das nicht prominent bis heute Nacht irgendwo platzieren?

Danke

Z1

Pegasus
15.04.2012, 13:55
Aber Hallo!

http://www10.pic-upload.de/15.04.12/nizmkpssgjt6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13783560/Zack.jpg.html)

Apollyon
15.04.2012, 14:07
Die Stimmenabgaben nehmen aber zu, hättest vielleicht bereits früher den Link posten sollen. Nur schade das letzendlich diese ganze Islamkiste auf der Straße in Gewalt ausufert, die Initiatoren hätten den ganzen Grüppchen auch Rasierklingen an den Beinen schnallen können.

Wie bereits in anderen Themen geschrieben steckt hinter dem Islam nicht der Islam sondern Weltenvergifter die aus dem Chaos was kommen wird Macht ernten werden, man hat Jahrzehnte lang den Deutschen die Dogmen in den Mund gelegt sie wären Frei und hätten eine offene Gesellschaft, dann wird das Tor weit geöffnet und eine Religion wird reingelassen die eine statische totalitäre Struktur besitzen und diese wollen Missionieren, es wird der Kollaps kommen, dies werden sich diverse Kreise zunutze machen.

Und wer seid IHR ?

Casus Belli
15.04.2012, 14:12
Meine Stimme ist abgegeben.

Doc Gyneco
15.04.2012, 14:17
Meine auch !

Wenn auch fraglich ob ne Schweizer Stimme zählt !

:D:D:D

Houseworker
15.04.2012, 14:28
Offene Diskussion über den Islam - Text zur Abstimmung:

Das Thema Islam wird von Politik und Medien gründlich gemieden, Islamkritiker werden bestenfalls ignoriert, meist aber diffamiert, Islamkritik wird pathologisiert und kriminalisiert. Eine argumentative Auseinandersetzung über den Islam muss endlich stattfinden. In der Politik. In den Medien.

Hinweis:
Für Gäste, welche hier nur lesen, aber an der Abstimmung teilnehmen möchten, gibt es hier folgenden Link zum Anklicken:

(h)ttp://tinyurl.com/73oh6c7

Bitte beim Kopieren des Links die () Klammer beim ersten Buchstaben entfernen!
Der Link führt direkt zur Abstimmung. :)

Oasenfritz
15.04.2012, 14:28
Ok, habe auch abgestimmt.

Zack1
15.04.2012, 14:59
Hallo,

Danke! :)

90 Minuten später -JETZT- sind aus den 220 Stimmen Vorsprung 1500 Stimmmen geworden.
Entweder wird getrickst, oder man hat sich eine Reserve aufgespart.

@Apollyon
"Wir" sind alle Menschen, egal welcher Herkunft, die eine religionsfaschistische Ideologie namens Islam ablehnen.

nb. Der Türkenvorschlag doppelte Staatsbürgerschaften wieder zuzulassen hat 115.000 Stimmen bekommen (Patz 4), OBWOHL erst Anfang April eingereicht. X( Fazit: Deutsche sind scheisse organisiert und interessieren sich nicht für ihr eigenes Schicksal.

Z1

Bienenstich
15.04.2012, 15:13
Abgestimmt. Alles Gute. Habt IHR auch einen Namen?

Zeitgeist1
15.04.2012, 15:57
90 Minuten später -JETZT- sind aus den 220 Stimmen Vorsprung 1500 Stimmmen geworden.
Entweder wird getrickst, oder man hat sich eine Reserve aufgespart.

Da hier auch die Linken Islamophilen mitlesen, haben sie sicher nochmal alles mobilisiert! Oder einen guten Hacker.

Gruß
Z1

Zeitgeist1
15.04.2012, 15:58
Abgestimmt. Alles Gute. Habt IHR auch einen Namen?

Ja, wir sind die denkenden Bürger dieses Landes.

Bienenstich
15.04.2012, 16:20
Das ist Euer Name?

Brathering
15.04.2012, 16:22
Wie oft denn noch :(
Gut, habe gerade meine gut fünfzigste Stimme dem Vorschlag gegeben :)

romeo1
15.04.2012, 16:25
Habe ebenfalls abgestimmt. Ich befürchte nur, daß die Luschen der Union das Thema, das vielen unter den Fingernägeln brennt, abbügeln, verwässern und schönlügen werden.

Zeitgeist1
15.04.2012, 16:27
Das ist Euer Name?

Man nennt uns Islamkritiker, Nazis, Islamophobe, Populisten. Such Dir was aus.

Alpha.Bravo.Charlie
15.04.2012, 16:46
Meine Stimme hast du, habe mir aber auch schon öfter überlegt, ob wir sowas nicht viel öfter machen könnten, am besten einen ganzen Thread eröffnen und regelmäßig posten. Dann noch mehrere Foren mit einbeziehen plus Youtube etc. Ein richtiges Netzwerk erschaffen und vergrößern ! Ist nur die Frage ob die Menschen sich aufraffen können ein paar Klicks zu machen.

Rikimer
15.04.2012, 16:52
Das Merkel und die Regierung werden aber genau dieses Thema ignorieren, umgehen oder diesem sonst wie ausweichen.

MfG

Rikimer

Apollyon
15.04.2012, 16:53
Meine Stimme hast du, habe mir aber auch schon öfter überlegt, ob wir sowas nicht viel öfter machen könnten, am besten einen ganzen Thread eröffnen und regelmäßig posten. Dann noch mehrere Foren mit einbeziehen plus Youtube etc. Ein richtiges Netzwerk erschaffen und vergrößern ! Ist nur die Frage ob die Menschen sich aufraffen können ein paar Klicks zu machen.


Finde ich gut, es sollte aber nicht nur Islamkritsch sein, sondern auch die Drahtzieher entlarven die unsere Welt vergiften.

henriof9
15.04.2012, 16:55
Hallo,

Danke! :)

90 Minuten später -JETZT- sind aus den 220 Stimmen Vorsprung 1500 Stimmmen geworden.
Entweder wird getrickst, oder man hat sich eine Reserve aufgespart.

> gekürzt <

Z1

Mal ´ne blöde Frage;

wo siehst Du denn den Stimmenunterschied ???

Ich bekommen nur folgendes zu sehen :



146696 Stimmen Glauben Sie, dass dieser Vorschlag weiterverfolgt werden sollte? Dann geben Sie hier Ihre Stimme ab.


Sie haben bereits für diesen Vorschlag gestimmt.


Ich habe es mal in die TdT geschoben und lasse den Strang ganz oben festhalten.

mick31
15.04.2012, 17:01
Hier glaubt doch nicht wirklich einer das unsere FDJ Sekretärin im Kanzleramt sich ernsthaft mit dem Vorschlag beschäftigt, das ganze ist doch nur eine Beruhigunspille, ich bin mir sicher bald steht in den Systemmedien das " Die Deutschen in erschreckenden Maße integrations uns Islamfeindlich sind und die Umerziehung verstärkt werden muss"

Alpha.Bravo.Charlie
15.04.2012, 17:03
Finde ich gut, es sollte aber nicht nur Islamkritsch sein, sondern auch die Drahtzieher entlarven die unsere Welt vergiften.

Klar, alle wichtigen Themen. Wir müssen wegkommen vom ständigen Gequatsche in Foren und auch Dinge in die Tat umsetzen. Wenn nur 10 Prozent von den Leuten etwas tun würden die wissen dass sie vorne und hinten betrogen werden, dann wären wir, da bin ich mir sicher, schon weiter.

Ich denke mal die meisten von euch haben einen Youtube-Account, dort ist es einfach. Ein Klick und die komplette Freundschaftsliste wird benachrichtigt.
Wäre alles relativ leicht durchführbar.

Geronimo
15.04.2012, 17:09
Passend dazu eine Meldung von heute:


Sonntag, 15. April 2012, 16:12 UHR
31 Prozent fühlen sich durch Islam bedroht Berlin –Nach einer Forsa-Umfrage für RTL sieht sich knapp jeder dritte Deutsche (31 Prozent) vom Islam bedroht. Dieser Gruppe steht eine breite Mehrheit von 63 Prozent gegenüber, die kein Gefühl einer islamischen Bedrohung empfinden.


Natürlich aus der zionistischen Springer-Presse. Alles wird gut.....

Apollyon
15.04.2012, 17:13
Passend dazu eine Meldung von heute:



Natürlich aus der zionistischen Springer-Presse. Alles wird gut.....

Merkwürdig...



Besonders dem Islam, zu dem die Forscher einen eigenen Fragebogen entwickelt haben, schlägt große Ablehnung entgegen: Die Religionsausübung für Muslime wollen bundesweit 58,4 Prozent, in Ostdeutschland sogar 75,7 Prozent der Befragten erheblich einschränken.


Die Presse Artikel vom 13.10.2010 (http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/601966/Deutschland_Mehrheit-will-Islam-einschraenken)

Natürlich sind die Rechtsextremen auf den Vormarsch (gewesen weil es war 2010), das sagt zumindest der Artikel.

Pegasus
15.04.2012, 17:15
Ja, wir sind die denkenden Bürger dieses Landes.

Und wer von den Denkern läßt sich bei solchen akuten Themen diesen Paßwort-Rotz einfallen? Bei meiner ersten Stimmabgabe hatte ich wohl zufällig Glück, nach dem 3. Versuch die richtige Kombination zu treffen.

Jetzt schon wieder dieses dumme Spielchen.
http://www7.pic-upload.de/15.04.12/kjf18lrs1jny.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13787818/1.jpg.html)

Mal ehrlich, das ist doch abschreckend, manches ist kaum zu entziffern.

http://www7.pic-upload.de/15.04.12/pzanraiyw8i.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13787943/2.jpg.html)

Houseworker
15.04.2012, 17:16
Passend dazu eine Meldung von heute:


Sonntag, 15. April 2012, 16:12 UHR
31 Prozent fühlen sich durch Islam bedroht

Berlin –Nach einer Forsa-Umfrage für RTL sieht sich knapp jeder dritte Deutsche (31 Prozent) vom Islam bedroht. Dieser Gruppe steht eine breite Mehrheit von 63 Prozent gegenüber, die kein Gefühl einer islamischen Bedrohung empfinden.

Natürlich aus der zionistischen Springer-Presse. Alles wird gut.....

Das Ergebnis ist getürkt!
In diversen Internetumfragen lag diese Gruppe immer über 80 %, teilweise sogar über 90 %, welche sich vom Islam bedroht fühlen! :whis:

Zeitgeist1
15.04.2012, 17:20
Meine Stimme hast du, habe mir aber auch schon öfter überlegt, ob wir sowas nicht viel öfter machen könnten, am besten einen ganzen Thread eröffnen und regelmäßig posten. Dann noch mehrere Foren mit einbeziehen plus Youtube etc. Ein richtiges Netzwerk erschaffen und vergrößern ! Ist nur die Frage ob die Menschen sich aufraffen können ein paar Klicks zu machen.

Sehr gut, die Idee hatte ich auch. Du bist mir zuvorgekommen. Wir brauchen einen Islamkritik-Bereich. Da könnten wir regelmäßig, evtl. monatlich, einen Brief mit den ärgsten Vorkommnissen an die Bundeskanzlerin schreiben. Oder auch an die Fraktionen im Bundestag.

Das Forum Steuerschmiede würde sich auch anbieten. Mach doch mal eine Umfrage.

Zeitgeist1
15.04.2012, 17:24
Und wer von den Denkern läßt sich bei solchen akuten Themen diesen Paßwort-Rotz einfallen? Bei meiner ersten Stimmabgabe hatte ich wohl zufällig Glück, nach dem 3. Versuch die richtige Kombination zu treffen.

Jetzt schon wieder dieses dumme Spielchen.
Mal ehrlich, das ist doch abschreckend, manches ist kaum zu entziffern.

Stimmt, darüber habe ich mich auch schon geärgert. Das waren aber nicht die Denker. :))

Zeitgeist1
15.04.2012, 17:26
Das Ergebnis ist getürkt!
In diversen Internetumfragen lag diese Gruppe immer über 80 %, teilweise sogar über 90 %, welche sich vom Islam bedroht fühlen! :whis:

FORSA... :rofl:

Schon mal nach "Forschungsgruppe Wahlen" gegooglet?

Entfernungsmesser
15.04.2012, 17:27
Gäääähhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

Schon vor Wochen abgestimmt.

Zeitgeist1
15.04.2012, 17:50
Ich denke mal die meisten von euch haben einen Youtube-Account, dort ist es einfach. Ein Klick und die komplette Freundschaftsliste wird benachrichtigt.
Wäre alles relativ leicht durchführbar.

Nicht jeder will auf Youtube, Facebook oder Twitter einen Account haben.

kandis
15.04.2012, 17:58
Ich habe ebenfalls abgestimmt und noch zusätzlich einen kleinen Kommentar abgegeben. Dieser muss allerdings erst durch die Redaktion geprüft werden, bevor er freigeschaltet wird. :rolleyes:

Zeitgeist1
15.04.2012, 18:00
Ich habe ebenfalls abgestimmt und noch zusätzlich einen kleinen Kommentar abgegeben. Dieser muss allerdings erst durch die Redaktion geprüft werden, bevor er freigeschaltet wird. :rolleyes:

Wenn Du Glück hast...

Heute arbeitet der bearbeitende Redakteur wieder extrem langsam und bringt erstmal das, was gestern noch gepostet wurde.

henriof9
15.04.2012, 18:02
Stimmt, darüber habe ich mich auch schon geärgert. Das waren aber nicht die Denker. :))


Und wer von den Denkern läßt sich bei solchen akuten Themen diesen Paßwort-Rotz einfallen? Bei meiner ersten Stimmabgabe hatte ich wohl zufällig Glück, nach dem 3. Versuch die richtige Kombination zu treffen.

Jetzt schon wieder dieses dumme Spielchen.
http://www7.pic-upload.de/15.04.12/kjf18lrs1jny.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13787818/1.jpg.html)

Mal ehrlich, das ist doch abschreckend, manches ist kaum zu entziffern.

http://www7.pic-upload.de/15.04.12/pzanraiyw8i.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13787943/2.jpg.html)

Ich hasse diese CAPTCHA- Abfragen auch und häufig gebe ich es auch auf.
Allerdings ist der Sinn der Sache ein vernünftiger- lassen sich dadurch Mensch und Maschine unterscheiden.

Geronimo
15.04.2012, 18:04
Ich hasse diese CAPTCHA- Abfragen auch und häufig gebe ich es auch auf.
Allerdings ist der Sinn der Sache ein vernünftiger- lassen sich dadurch Mensch und Maschine unterscheiden.

Könnte hier im Forum auch ab und an ganz nützlich sein. Ich denke da an User wie "Arnold".:lach:

Bodenheim
15.04.2012, 18:06
So wie ich das sehe, kann man dort mehrfach abstimmen. Also sitzen all die arbeitslosen Kiffer vor dem PC, und stimmen den ganzen Tag für Cannabis ab. Dieser ganze "Dialog Deutschland" ist sowieso für die Katz, für die Galerie, um irgendwie modern zu wirken. Das ist euch hoffentlich klar?

Zeitgeist1
15.04.2012, 18:07
Ich hasse diese CAPTCHA- Abfragen auch und häufig gebe ich es auch auf.
Allerdings ist der Sinn der Sache ein vernünftiger- lassen sich dadurch Mensch und Maschine unterscheiden.

Sicher ist es vernünftig, aber ganz so unleserlich muß es ja dann auch wieder nicht sein. Ich klicke meistens 5 mal auf die Wende-Pfeile, bis ich ein brauchbares lesbares CAPTCHA habe.

Paul Felz
15.04.2012, 18:16
Ich hasse diese CAPTCHA- Abfragen auch und häufig gebe ich es auch auf.
Allerdings ist der Sinn der Sache ein vernünftiger- lassen sich dadurch Mensch und Maschine unterscheiden.

Ja, die Maschine ist schneller.

Adunaphel
15.04.2012, 18:20
Aber Hallo!

http://www10.pic-upload.de/15.04.12/nizmkpssgjt6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13783560/Zack.jpg.html)

Abgestimmt.

dye
15.04.2012, 18:23
Hallo,


heute geht die große "Bürgerbefragung":rolleyes: zu Ende.
WIR Brauchen ein paar Hundert Stimmen da die Kifferbande z. Zt. mit 220 Stimmen vor "uns" ist.

BITTE hier abstimmmen:
Offene Diskussion über den Islam (https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=309 )


Ja, ja...ich weiß, labert nicht, stimmt ab!! Jede noch so kleine Chance nutzen!

Falls ein Mod mitliest. Könnte man das nicht prominent bis heute Nacht irgendwo platzieren?

Danke

Z1

Ich halte es für besser den Islam in der westlichen Welt totzuschweigen als den Moslems ein öffentliche Diskussionsbühne zu bieten. Das Thema Islam sollte aus den Medien verschwinden und die in den letzten Jahren von des Moslems gezielt zur Show getragenen Symbole des Islams ebenfalls. Keine Baugenehmigung mehr für neue Moscheen und Minarette sowie der Rückbau bisher erstellter symbolischer Bauwerke. Der Islam ist seit vielen Jahren dabei sein Revier zu markieren. Der Islam gehört nicht zu Euopa. Jede Diskussion darüber spielt den Islamisten zu. Über das was nicht in die westlichen Kulturen gehört, muss auch nicht diskutiert werden. Integration von Moslems in Europa kann es nur durch Unterordnung geben. Die Religion können die Molems im stillen Kämmerlein unbeachtet von der Öffentlichkeit praktizieren. Wenn mich einer Moslem auf der Strasse anspricht und sagt: " Ich bin Moslem ! " sage ich: " Ich bin kein Moslem sondern gesund und will es bleiben " :))

romeo1
15.04.2012, 18:26
Könnte hier im Forum auch ab und an ganz nützlich sein. Ich denke da an User wie "Arnold".:lach:

Mir spammt dieser seltsame user jedenfalls regelmäßig hinterher.

Geronimo
15.04.2012, 18:28
Mir spammt dieser seltsame user jedenfalls regelmäßig hinterher.

Nicht nur dir. Der Typ ist 'ne Plage. Man sollte ihn mit DDT oder so einnebeln. Den geisteskranken Berufslügner.:]

Apollyon
15.04.2012, 18:29
So wie ich das sehe, kann man dort mehrfach abstimmen. Also sitzen all die arbeitslosen Kiffer vor dem PC, und stimmen den ganzen Tag für Cannabis ab. Dieser ganze "Dialog Deutschland" ist sowieso für die Katz, für die Galerie, um irgendwie modern zu wirken. Das ist euch hoffentlich klar?

Sie versuchen auch Demokratiesch zuwirken was sie nicht sind. Die Fassade hat trotzdem gewaltige Risse und Löcher bekommen.

Patriotistin
15.04.2012, 18:34
Schon das 2 mal gestimmt :D

Bodenheim
15.04.2012, 18:36
Sie versuchen auch Demokratiesch zuwirken was sie nicht sind. Die Fassade hat trotzdem gewaltige Risse und Löcher bekommen.

Wen meinen Sie jetzt genau mit Sie; mich, oder die bunte Kanzlerin Merkel und ihre Website? Habe ich nicht genau verstanden. Ich persönlich halte nichts von der indirekten, repräsentativen Demokratie, die wir haben.

Würde man das Volk direkt befragen zu Euro, Griechenlandhilfen und Co., also echte Demokratie, was käme dann wohl heraus?

Apollyon
15.04.2012, 18:39
Wen meinen Sie jetzt genau mit Sie; mich, oder die bunte Kanzlerin Merkel und ihre Website? Habe ich nicht genau verstanden. Ich pers. halte nichts von der indirekten, repräsentativen Demokratie, die wir haben.
Würde man das Volk direkt befragen zu Euro, Griechenlandhilfen und Co., also Demokratie, was käme dann heraus?

Genau jene die Sie angesprochen haben also meine explizit den Dialog Deutschland und das BRD-Regime was solche Seiten aufbaut.

Würde man die Bevölkerung fragen den gäb es keinen Euro und die Griechen hätten sich diesen Verein der sich EU nennt niemals angeschlossen.

Zack1
16.04.2012, 03:41
Hallo,

Danke an allle die ihr abgestimmt habt.:cool2:
Wer meint das es keinen Zweck hat soll denken: Auch der Orkan mit 12 Meter Wellen fängt mit gekräuselter Wasseroberfläche an. Oder bekannnter, Konfuzius sagte: Auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.


Jedenfalls ist eine Stimmme dort mehr wert als 10 noch so gute Beiträge hier. Hier bekommen nur es nur wenige mit und die meisten braucht man -in dieser Sache- nicht zu überzeugen. :))
Im übrigen ging der Atomausstieg auch schnell, obwohl "man" ein Jahr vorher noch dieLaufzeiten verlängert hatte.:rolleyes: Merkel hat keinen Standpunkt. Das ist eine Opportunistin.



Mal ´ne blöde Frage;

wo siehst Du denn den Stimmenunterschied ???

Wenn man schaut "Bestbewertete Themen" dann werden die Themen in der Reihenfolge ihrer Bewertung angezeigt.
Reihenfolge nach Stimmenanzahl (https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/vorschlag_einstieg_node.html?cms_gts=476850_Dokume nte%253Dvotes#Inhalt)
Dann muss man nur noch subtrahieren.





Ich habe es mal in die TdT geschoben und lasse den Strang ganz oben festhalten.

Danke! Das hatte ich mich nicht getraut, weil eben kein TdT und ich nur Gelegenheitsposter bin.

nb. Captcha ist notwenig wenn man nicht möchte dass das beste Script gewinnt. Ist das Captcha unleserlich
nimmt man ein anderes. Als ich noch keinen Account hatte brauchte ich öfer mehr als einen Anlauf.

Vllt. sollte man hier tatsächlich ein Unterforum Islamkritik machen. Es waren einige Leute die gut und viel geschrieben haben und auch von pi dürften einige reinschauen / wechseln weil man hier Themen länger behandeln kann und der Austausch untereinander leichter ist und das Format wesentlich besser ist.

Gruß

Z1

ps. Die Moderatoren dort hatten die vom Spiegel ausgeliehen. Unter aller Kanone. Mit denen würde ich mich
gerne persönlich unterhalten. Dummmes, vermtl. gekauftes Pack. Es wären noch wesentlich mehr Kommentare geworden. Anfangs, als Gast, habe ich nur 1-2 durchbekommen anderen ist es ähnlich gegangen.

Heiliger
16.04.2012, 07:21
Abgestimmt und zugestimmt, ist Ehrensache...

Ruepel
16.04.2012, 07:35
Abgestimmt mit Kommentar.

Houseworker
16.04.2012, 13:23
Ich halte es für besser den Islam in der westlichen Welt totzuschweigen als den Moslems ein öffentliche Diskussionsbühne zu bieten. Das Thema Islam sollte aus den Medien verschwinden und die in den letzten Jahren von des Moslems gezielt zur Show getragenen Symbole des Islams ebenfalls. Keine Baugenehmigung mehr für neue Moscheen und Minarette sowie der Rückbau bisher erstellter symbolischer Bauwerke. Der Islam ist seit vielen Jahren dabei sein Revier zu markieren. Der Islam gehört nicht zu Euopa. Jede Diskussion darüber spielt den Islamisten zu. Über das was nicht in die westlichen Kulturen gehört, muss auch nicht diskutiert werden. Integration von Moslems in Europa kann es nur durch Unterordnung geben. Die Religion können die Molems im stillen Kämmerlein unbeachtet von der Öffentlichkeit praktizieren. Wenn mich einer Moslem auf der Strasse anspricht und sagt: " Ich bin Moslem ! " sage ich: " Ich bin kein Moslem sondern gesund und will es bleiben " :))

Bin andrer Meinung! Wir haben gesehen, wohin das Stillschweigen in den letzten Jahren geführt hat. :nohear:
Erstaunt stellen die Bürger jetzt plötzlich fest, was sich da in der Stille für ein Riesenproblem angehäuft hat.
Nur das Problem, was man kennt, kann man auch beheben! Es wird auch so schon genug unter den Teppich gekehrt!

Ruepel
16.04.2012, 15:40
Ja, wir sind die denkenden Bürger dieses Landes.

Du Narr,seit wann bestimmen Denker diesen Staat?
Abgesehen davon sind "denkende Bürger" Totfeinde der Demokratie.

Zeitgeist1
16.04.2012, 15:56
Du Narr,seit wann bestimmen Denker diesen Staat?

Danke gleichfalls. Alles aus dem Zusammenhang zu reißen, zeugt nicht gerade von überragender Intelligenz.


Abgesehen davon sind "denkende Bürger" Totfeinde der Demokratie.

Na klar, wir bewegen nur die Finger auf der Tastatur, wenn wir uns für unsere Freiheit engagieren. Spasti!