PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen-Fußball: Territorium betreten für Juden verboten!



Registrierter
15.04.2012, 11:51
Bei Heimspielen von Widzew wird vor dem Stadion ein Fan-Shirt verkauft, dessen Aufdruck es in sich hat und aus hetzerischer Geschmacklosigkeit seine Beliebtheit zieht.

Der Aufdruck erklärt: "Das ist Widzew-Territorium! Betreten für Juden verboten!"

Eine Verkäuferin des Fan-Ladens, der direkt neben dem offiziellen Fanshop des Vereins liegt, erklärte der Zeitung "Wyborcza", dass die Shirts so beliebt seien, dass sie ständig ausverkauft wären.
http://de.eurosport.yahoo.com/14042012/73/int-fussball-fan-shirt-fassungslos.html

so kurz vor der WM lauert noch ein Empörungszuspiel für die Lobby, als ideale Steilvorlage dann rechtzeitig und passend exakt zur WM wieder auf sich aufmerksam zu machen und Gelder abzugreifen.
Vermutlich werden dann zu jeder WM-Eintrittskarte gesicherte Prozentsätze direkt in die entsprechenden Fonds umgeleitet.
ausserdem bekommt man dann noch den erwünschten Touristenstrom in die polnischen Lager des Opferkults.

Ruepel
15.04.2012, 12:06
Gibt es ein Bild von diesem Fan-Shirt?

Nicht Sicher
15.04.2012, 12:18
Jetzt müssten sie sich noch vom Fußballmist verabschieden.

Hombre
15.04.2012, 12:25
Gerade in Lodz, wo Widzew beheimatet ist, haben die Polen viele Erfahrungen mit Juden machen müssen.

Suppenkasper
15.04.2012, 12:44
Wundert mich nicht, dass die ständig ausverkauft sind. :rofl:

Shahirrim
15.04.2012, 23:56
Na, zum Glück hat sich Israel nicht qualifiziert!

Apart
15.04.2012, 23:57
Weiß Graumann schon davon ??

Shahirrim
16.04.2012, 00:00
Weiß Graumann schon davon ??

Nee, der will die Mannschaft überreden, zwischen den Spielen Auschwitz zu besuchen! (Kein Scherz).

Brathering
16.04.2012, 00:02
Nee, der will die Mannschaft überreden, zwischen den Spielen Auschwitz zu besuchen! (Kein Scherz).

Stell es dir vor, der deutsche Nationalneger wird auf seinem Weg zu Auschwitz von polnischen Fußballfans in solchen Shirts ausgebuht :p

Shahirrim
16.04.2012, 00:13
Stell es dir vor, der deutsche Nationalneger wird auf seinem Weg zu Auschwitz von polnischen Fußballfans in solchen Shirts ausgebuht :p

Wird schwer für die Medien, weiterhin Pro-Polnische Propaganda zu betreiben. Der Gauck gab sich doch dabei so viel Mühe!

Geronimo
16.04.2012, 00:58
Ach ja, Litzmannstadt.....war 'ne schöne Zeit damals.:D

Affenpriester
16.04.2012, 02:31
In Schalke gibts Shirts, "Dortmunder nicht erwünscht"! Oder es gibt solche Shirts auch über Musels und Christen. Warum also nicht auch über Juden?
Die Probleme gibts noch nur in Deutschland, es wird doch nur hier so ein Theater gemacht wegen den Juden. Wir sind hier scheinbar befangen!

Efna
16.04.2012, 02:36
In Schalke gibts Shirts, "Dortmunder nicht erwünscht"! Oder es gibt solche Shirts auch über Musels und Christen. Warum also nicht auch über Juden?
Die Probleme gibts noch nur in Deutschland, es wird doch nur hier so ein Theater gemacht wegen den Juden. Wir sind hier scheinbar befangen!

Auch wenn ich so etwas nicht unbedingt gut findet ist es nicht wirklich etwas schlimmes, es gibt Leute die mögen keine Franzosen ,keine Russen, keine muslime, Keine Christen etc. und eben auch Leute die keine Juden mögen. Was bei den Juden so anders ist als bei den anderen Gruppen ist schleierhaft.

Rumburak
16.04.2012, 02:40
Auch wenn ich so etwas nicht unbedingt gut findet ist es nicht wirklich etwas schlimmes, es gibt Leute die mögen keine Franzosen ,keine Russen, keine muslime, Keine Christen etc. und eben auch Leute die keine Juden mögen. Was bei den Juden so anders ist als bei den anderen Gruppen ist schleierhaft.

Sie sind die Auserwählten und wähnen sich erhaben. Das ist quasi wie Gotteslästerung.

Affenpriester
16.04.2012, 02:43
Auch wenn ich so etwas nicht unbedingt gut findet ist es nicht wirklich etwas schlimmes, es gibt Leute die mögen keine Franzosen ,keine Russen, keine muslime, Keine Christen etc. und eben auch Leute die keine Juden mögen. Was bei den Juden so anders ist als bei den anderen Gruppen ist schleierhaft.

So sehe ich das auch. Man sollte es auch nicht übertreiben, für mich gehört das zur freien Meinungsäußerung.

Efna
16.04.2012, 02:48
So sehe ich das auch. Man sollte es auch nicht übertreiben, für mich gehört das zur freien Meinungsäußerung.

Es ist ganz einfach so, jeder hat so seine Gruppen, Völker, Religionen, Leute mit bestimmter politischer Einstellung etc. die man nicht mag und das können nunmal auch Juden sein. Solange nicht jemand irgendeiner seiner verhassten Gruppe körperlich etwas antut, verfolgt etc. sehe ich darin nicht wirklich ein Problem.

Affenpriester
16.04.2012, 02:50
Es ist ganz einfach so, jeder hat so seine Gruppen, Völker, Religionen, Leute mit bestimmter politischer Einstellung etc. die man nicht mag und das können nunmal auch Juden sein. Solange nicht jemand irgendeiner seiner verhassten Gruppe körperlich etwas antut, verfolgt etc. sehe ich darin nicht wirklich ein Problem.

Genau, die einen sagen "Nazis raus" und die anderen sagen "Juden raus". Auch wenn nur eine der Aussagen konform mit der Staatsräson gehen, sind beide gleich gehaltvoll.

NigNightgemp
16.04.2012, 18:47
Wer keine Ahnung vom Polnischen Fußball hat, und seiner Fan Szene, wird es als Antisemitismus deuten.
Aber so ist es nicht! Das Betreten verboten gilt auch für deutsche "NeoNazis" , Moslems, Negger und Zigeuner!!!

Swetlana
16.04.2012, 19:55
Der Gauckler ist jetzt gefragt, am besten er betätigt sich unter Einsatz seiner vollen Leibeskraft, beim Ausziehen der frevelhaften Unterhemden.