PDA

Vollständige Version anzeigen : +++ Anschläge in Kabul: Rauch über der deutschen Botschaft + + +



JensVandeBeek
15.04.2012, 11:22
In der afghanischen Hauptstadt Kabul hat eine Reihe von Angriffen gegeben. Unter anderem waren in der Nähe der US-Botschaft mehrere schwere Explosionen zu hören. Auch im Umkreis der deutschen Botschaft stieg Rauch auf.
...

Vertreter der Botschaften waren zunächst nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen.
...

http://www.focus.de/politik/ausland/anschlaege-in-kabul-rauch-ueber-der-deutschen-botschaft_aid_737717.html

Suppenkasper
15.04.2012, 11:24
Ein Volk das sich gegen fremde Aggressoren zur Wehr setzt kann man schwerlich verurteilen. Was suchen deutsche Soldaten am Hindukusch? Nun muss man mit den Geistern leben, die man gerufen hat.

Registrierter
15.04.2012, 11:27
In der afghanischen Hauptstadt Kabul hat eine Reihe von Angriffen gegeben. Unter anderem waren in der Nähe der US-Botschaft mehrere schwere Explosionen zu hören. Auch im Umkreis der deutschen Botschaft stieg Rauch auf.
...

Vertreter der Botschaften waren zunächst nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen.
...

http://www.focus.de/politik/ausland/anschlaege-in-kabul-rauch-ueber-der-deutschen-botschaft_aid_737717.html

Sehr gut.
Die Afghanen verteidigen sich gegen die illegale Besatzung.
Man fragt sich, wann die umerzogenen Deutschen ihre usraelische Besatzung abschütteln.

Mein ganzer Respekt gilt dem tapferen afghanischen Volk, welches sich niemals von einer Weltmacht hat einschüchtern lassen.
Wahre Kämpfer für die Freiheit!

JensVandeBeek
15.04.2012, 11:30
Ein Volk das sich gegen fremde Aggressoren zur Wehr setzt kann man schwerlich verurteilen. Was suchen deutsche Soldaten am Hindukusch? Nun muss man mit den Geistern leben, die man gerufen hat.

Was heißt hier fremde Aggressoren?. "Deutsche verteidigt lediglich sein Land am Hindukusch"

Aber hier im Lande sind sie quasi für "Übergabe" des landes an Ausländer bereit!

Daphne
15.04.2012, 11:30
Das ist das aktuellste was momentan zu finden ist.

http://www.welt.de/politik/ausland/article106186158/Explosionen-und-Gefechte-in-Kabuler-Diplomatenviertel.html


Klingt nach einer offensiven Maßnahme der Taliban Terror und Angst zu verbreiten.

JensVandeBeek
15.04.2012, 11:35
Neue Kämpfer für Landesverteidigung Afghanistans ;



Islamisten stürmen Gefängnis in PakistanTaliban befreien bei Angriff fast 400 Häftlinge

Mit Panzerfäusten, Granaten und Maschinengewehren haben etwa 150 Taliban-Kämpfer ein Gefängnis in Pakistan attackiert. Fast die Hälfte der Insassen konnte fliehen – und soll nun „auf ihre Posten zurückkehren“

...

Die Angreifer seien in der Nacht mit Autos und Kleintransportern vorgefahren und hätten zwei Stunden lang mit automatischen Waffen und Granaten geschossen, sagte ein Sicherheitsvertreter. Auch Panzerfäuste kamen zum Einsatz. Zahlenmäßig waren die Angreifer den Wachleuten in dem Gefängnis demnach weit überlegen. Bevor weitere Sicherheitskräfte eintrafen, konnten 384 Gefangene fliehen, darunter auch zahlreiche Aufständische. Insgesamt hatten fast 950 Insassen in dem Gefängnis eingesessen. Erst kürzlich waren Häftlinge aus zwei anderen Gefängnissen dorthin verlegt werden.
...

http://www.focus.de/politik/ausland/islamisten-stuermen-gefaengnis-taliban-befreien-bei-angriff-fast-400-haeftlinge-in-pakistan_aid_737690.html

owl eye
15.04.2012, 11:43
Das ist das aktuellste was momentan zu finden ist.

http://www.welt.de/politik/ausland/article106186158/Explosionen-und-Gefechte-in-Kabuler-Diplomatenviertel.html


Klingt nach einer offensiven Maßnahme der Taliban Terror und Angst zu verbreiten.

interessant an diesem Bericht ist:

Man untersuche, warum die Gefängniswärter keine Unterstützung von nahe gelegenen Polizeiwachen erhalten hätten und wie es den Taliban gelungen sei, Straßensperren zu errichten.

In der südafghanischen Stadt Kandahar waren im April vergangenen Jahres bei einem spektakulären Massenausbruch aus einem Gefängnis Hunderte Taliban-Kämpfer durch einen Tunnel entkommen. Mitte 2008 hatte ein Taliban-Kommando dasselbe Gefängnis gestürmt und rund 1000 Häftlinge befreit, darunter zahlreiche Aufständische

Tja, wie 's ausschaut sind und bleiben die Taliban letztendlich doch Afghanen (Gleiche unter Gleichen ... wie die Polizisten selbst) ... wohlmöglich
werden die Amerikaner und Deutschen all die Gefängnisse selber bewachen müssen, um weitestgehend "sicher gehen" zu können. RAUS DA, kann
ich nur sagen ! Das mögen die Afghanen unter sich klären ! Ist halt wie in einem Familienstreit ... man schlägt und verträgt sich (Letzteres zumeist
auch dann, wenn sich andere einmischen ... und jene anderen stehen zum Schluß immer wie die Blöden da).

Suppenkasper
15.04.2012, 11:46
interessant an diesem Bericht ist:


Tja, wie 's ausschaut sind und bleiben die Taliban letztendlich doch Afghanen (Gleiche unter Gleichen ... wie die Polizisten selbst) ... wohlmöglich
werden die Amerikaner und Deutschen all die Gefängnisse selber bewachen müssen, um weitestgehend "sicher gehen" zu können. RAUS DA, kann
ich nur sagen ! Das mögen die Afghanen unter sich klären ! Ist halt wie in einem Familienstreit ... man schlägt und verträgt sich (Letzteres zumeist
auch dann, wenn sich andere einmischen ... und jene stehen zum Schluß immer wie die Blöden da).

Man kann aus Afghanistan nur raus, das mongolische Weltreich hat es begriffen, das britische Empire hat es begriffen, das sowjetrussisch-bolschewistische Imperium hat es begriffen, und das anglozionistische Imperium bekommt es gerade zu spüren was es heißt, sich mit diesem stolzen, freiheitsliebenden und ungebrochenen Volk anzulegen.

owl eye
15.04.2012, 11:50
Man kann aus Afghanistan nur raus, das mongolische Weltreich hat es begriffen, das britische Empire hat es begriffen, das sowjetrussisch-bolschewistische Imperium hat es begriffen, und das anglozionistische Imperium bekommt es gerade zu spüren was es heißt, sich mit diesem stolzen, freiheitsliebenden und ungebrochenen Volk anzulegen.

na sag ich doch => RAUS DA ! Die haben ihre Stuben-Probleme ... wir haben unsere Stuben-Probleme (und zwar mehr wie genug) ;)

Efna
15.04.2012, 11:50
Mein Cousin ist in afghanistan, ich hoffe das es ihn gut geht, aber es ist klar das es irgendwann soweit kommt.

owl eye
15.04.2012, 11:52
Mein Cousin ist in afghanistan, ich hoffe das es ihn gut geht, aber es ist klar das es irgendwann soweit kommt.

als Zivilist oder als Militär ?

Suppenkasper
15.04.2012, 11:54
Mein Cousin ist in afghanistan, ich hoffe das es ihn gut geht, aber es ist klar das es irgendwann soweit kommt.

Na da hoff' ich mal, dass er heil wieder rauskommt.

Registrierter
15.04.2012, 11:56
Mein Cousin ist in afghanistan, ich hoffe das es ihn gut geht, aber es ist klar das es irgendwann soweit kommt.

Was hat ein deutscher Soldat in Afghanistan verloren?
Er sollte doch wissen, dass Mitläufer am Tag X ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
Predigen uns doch die Linken 24/7.

akdeniz
15.04.2012, 11:56
Man kann aus Afghanistan nur raus, das mongolische Weltreich hat es begriffen, das britische Empire hat es begriffen, das sowjetrussisch-bolschewistische Imperium hat es begriffen, und das anglozionistische Imperium bekommt es gerade zu spüren was es heißt, sich mit diesem stolzen, freiheitsliebenden und ungebrochenen Volk anzulegen.

Das ist nur ein Ablenkungsmanöver...

Der Westen wird in Afghanistan und anderswo als Kanonenfutter benutzt für ein Groß-Israel.

Efna
15.04.2012, 11:57
als Zivilist oder als Militär ?

Militär...

elas
15.04.2012, 11:57
Ein Volk das sich gegen fremde Aggressoren zur Wehr setzt kann man schwerlich verurteilen. Was suchen deutsche Soldaten am Hindukusch? Nun muss man mit den Geistern leben, die man gerufen hat.

Leider ist es nicht so einfach denn das ganze ist ein schweres Gebräu von nationalem Widerstand und Religionskrieg so wie es auch uns in der Zukunft bevorsteht.

Registrierter
15.04.2012, 11:58
Na da hoff' ich mal, dass er heil wieder rauskommt.

Warum sollen wir für einen Mitläufer eines antideutschen Regimes hoffen.
Nur weil er zufälligerweise einen antideutschen Cousin hier im Forum hat?

Kein Mitleid für deutsche Soldaten in Afghanistan.
Wer andere Länder überfällt und besetzt, hat kein Mitleid verdient.
Ich bete für das tapfere afghanische Volk!
Möge Gott ihnen viel Kraft schenken, auf dass sie aushalten, bis die illegalen Besatzer vertrieben sind.

elas
15.04.2012, 11:59
Das ist nur ein Ablenkungsmanöver...

Der Westen wird in Afghanistan und anderswo als Kanonenfutter benutzt für ein Groß-Israel.

Dummes Gewäsch.

Brotzeit
15.04.2012, 12:01
Der Westen wird in Afghanistan und anderswo als Kanonenfutter benutzt für ein Groß-Israel.

"Peng!"

Das ist der Schuss , den du nicht gehört hast!

elas
15.04.2012, 12:01
Sehr gut.
Die Afghanen verteidigen sich gegen die illegale Besatzung.
Man fragt sich, wann die umerzogenen Deutschen ihre usraelische Besatzung abschütteln.

Mein ganzer Respekt gilt dem tapferen afghanischen Volk, welches sich niemals von einer Weltmacht hat einschüchtern lassen.
Wahre Kämpfer für die Freiheit!

Dummes Zeug.
Es ist doch nicht das tapfere afghanische Volk sondern die religionsbeschissenen Taliban, die diese Terrorakte durchführen.

Suppenkasper
15.04.2012, 12:01
Leider ist es nicht so einfach denn das ganze ist ein schweres Gebräu von nationalem Widerstand und Religionskrieg so wie es auch uns in der Zukunft bevorsteht.

Uns stünde überhaupt kein Religionskrieg bevor ohne die jahrzehnte lange USraelische Aggression und die Masseneinwanderung von Prekariat aus den muslimischen Ländern im Zuge der Multikulti-Ideologie. Beides, aggressive Außenpolitik gegenüber den islamischen Nationen wie auch der Multikultiwahn der westlichen "Eliten" haben gleiche Ursachen und verfolgen die gleichen Ziele. Das Problem im Islam zu sehen oder darauf reduzieren zu wollen ist eine einäugige Sichtweise, welche die eigentlichen Verursacher des Konflikts ausblendet. Und die tragen keinen Turban.

Zeitgeist1
15.04.2012, 12:01
Was heißt hier fremde Aggressoren?. "Deutsche verteidigt lediglich sein Land am Hindukusch"

Aber hier im Lande sind sie quasi für "Übergabe" des landes an Ausländer bereit!

:top:

Suppenkasper
15.04.2012, 12:02
Dummes Zeug.
Es ist doch nicht das tapfere afghanische Volk sondern die religionsbeschissenen Taliban, die diese Terrorakte durchführen.

Das sind keine Terrorakte, das ist legitime Selbstverteidigung.

Registrierter
15.04.2012, 12:05
Dummes Zeug.
Es ist doch nicht das tapfere afghanische Volk sondern die religionsbeschissenen Taliban, die diese Terrorakte durchführen.

sagt Muttis Propaganda-Stube.

owl eye
15.04.2012, 12:05
Militär...
tja, hoffen wir mal, daß er heil und gesund heim kommt !
... und hoffen wir mal, daß die "BRD" sich jetzt nicht (durch diese Ereignisse) veranlaßt sieht,
weitere BW-Soldaten dorthin zu schicken, denn dann muß ich um das Wohl meiner Tochter fürchten. :rolleyes:

Entfernungsmesser
15.04.2012, 12:07
Man kann aus Afghanistan nur raus, das mongolische Weltreich hat es begriffen, das britische Empire hat es begriffen, das sowjetrussisch-bolschewistische Imperium hat es begriffen, und das anglozionistische Imperium bekommt es gerade zu spüren was es heißt, sich mit diesem stolzen, freiheitsliebenden und ungebrochenen Volk anzulegen.

Die scheißen vor lauter Stolz auf die Straße, unterwerfen sich vor lauter Freiheitsliebe dem FaschIslam und sind ungebrochen strunzdumm!

Suppenkasper
15.04.2012, 12:07
Warum sollen wir für einen Mitläufer eines antideutschen Regimes hoffen.
Nur weil er zufälligerweise einen antideutschen Cousin hier im Forum hat?

Kein Mitleid für deutsche Soldaten in Afghanistan.
Wer andere Länder überfällt und besetzt, hat kein Mitleid verdient.
Ich bete für das tapfere afghanische Volk!
Möge Gott ihnen viel Kraft schenken, auf dass sie aushalten, bis die illegalen Besatzer vertrieben sind.

Veto! Ein einfacher Soldat ist nicht verantwortlich für das was unsere kriminellen Staatsmarionetten dort veranstalten.

Entfernungsmesser
15.04.2012, 12:08
Warum sollen wir für einen Mitläufer eines antideutschen Regimes hoffen.
Nur weil er zufälligerweise einen antideutschen Cousin hier im Forum hat?

Kein Mitleid für deutsche Soldaten in Afghanistan.
Wer andere Länder überfällt und besetzt, hat kein Mitleid verdient.
Ich bete für das tapfere afghanische Volk!
Möge Gott ihnen viel Kraft schenken, auf dass sie aushalten, bis die illegalen Besatzer vertrieben sind.

So früh schon besoffen am Rechner, Großmaul??

Suppenkasper
15.04.2012, 12:08
Die scheißen vor lauter Stolz auf die Straße, unterwerfen sich vor lauter Freiheitsliebe dem FaschIslam und sind ungebrochen strunzdumm!

Und das unterscheidet sie dann inwiefern von einem großen Teil des deutschen Volkes in der BRD? Der wesentliche Unterscheid besteht wohl darin, dass die einen bereit sind für ihre Freiheit zu kämpfen und zu sterben, und bei den andren der Widerstand gegen ihre Unfreiheit sich offenkundig drauf beschränkt über zu hohe Benzinpresie zu jammern.

elas
15.04.2012, 12:10
sagt Muttis Propaganda-Stube.

Schau auf die Tatsachen....du leidest an Verwirrtheit......hervorgerufen durch wen?

Entfernungsmesser
15.04.2012, 12:10
Und das unterscheidet sie dann inwiefern von einem großen Teil des deutschen Volkes in der BRD? Der wesentliche Unterscheid besteht wohl darin, dass die einen bereit sind für ihre Freiheit zu kämpfen und zu sterben, und bei den andren der Widerstand gegen ihre Unfreiheit sich offenkundig drauf beschränkt über zu hohe Benzinpresie zu jammern.

Der Unterschied zwischen Afghanistan und Deutschland ist dir nicht bewusst???

Buella
15.04.2012, 12:10
Was heißt hier fremde Aggressoren?. "Deutsche verteidigt lediglich sein Land am Hindukusch"

Aber hier im Lande sind sie quasi für "Übergabe" des landes an Ausländer bereit!

Tja!
Verdrehte Logik per zionistischer Irrationalisierung!

:O

elas
15.04.2012, 12:11
Das sind keine Terrorakte, das ist legitime Selbstverteidigung.

Seit wann sind Selbstmordattentäter keine Terroristen?

Ausblendung von Tatsachen ist der erste Schritt zum Terrorismus!

Buella
15.04.2012, 12:13
Das ist das aktuellste was momentan zu finden ist.

http://www.welt.de/politik/ausland/article106186158/Explosionen-und-Gefechte-in-Kabuler-Diplomatenviertel.html


Klingt nach einer offensiven Maßnahme der Taliban Terror und Angst zu verbreiten.

Gegen feindliche Invasoren und Mörder, welche in diesem Land seit Jahren Terror verbreiten, morden und nicht mit sich reden lassen, kann die Antwort gar nicht deutlich genug ausfallen!

:O

Registrierter
15.04.2012, 12:16
Veto! Ein einfacher Soldat ist nicht verantwortlich für das was unsere kriminellen Staatsmarionetten dort veranstalten.

siehe Nürnberg.

akdeniz
15.04.2012, 12:16
Gegen feindliche Invasoren und Mörder, welche in diesem Land seit Jahren Terror verbreiten, morden und nicht mit sich reden lassen, kann die Antwort gar nicht deutlich genug ausfallen!

:O

so isses :top:

Registrierter
15.04.2012, 12:17
So früh schon besoffen am Rechner, Großmaul??

Du sollst doch nicht immer von Dir auf andere schließen.
Ein deutscher Soldat hat Deutschland zu dienen und nicht der BRD und ihren jüdischen Strippenziehern.

elas
15.04.2012, 12:18
Gegen feindliche Invasoren und Mörder, welche in diesem Land seit Jahren Terror verbreiten, morden und nicht mit sich reden lassen, kann die Antwort gar nicht deutlich genug ausfallen!

:O

Unsere Bundeswehr sollen feindliche Invasoren und Mörder sein?

Du spinnst wohl.

Buella
15.04.2012, 12:22
Unsere Bundeswehr sollen feindliche Invasoren und Mörder sein?

Du spinnst wohl.

Nein tu ich nicht!

Diese Bundeswehr kann maximal DEINE Bundeswehr sein! Meine ist es nicht mehr, so sie sich von fremden Mächten in Angriffskriege/Überfälle, Terror und Mord einbinden läßt!

:O

marcus1011
15.04.2012, 12:24
Warum sollen wir für einen Mitläufer eines antideutschen Regimes hoffen.
Nur weil er zufälligerweise einen antideutschen Cousin hier im Forum hat?

Kein Mitleid für deutsche Soldaten in Afghanistan.
Wer andere Länder überfällt und besetzt, hat kein Mitleid verdient.
Ich bete für das tapfere afghanische Volk!
Möge Gott ihnen viel Kraft schenken, auf dass sie aushalten, bis die illegalen Besatzer vertrieben sind.

Das ist selbst für diese Forum bemerkenswert schlecht.

:))

elas
15.04.2012, 12:27
Nein tu ich nicht!

Diese Bundeswehr kann maximal DEINE Bundeswehr sein! Meine ist es nicht mehr, so sie sich von fremden Mächten in Angriffskriege/Überfälle, Terror und Mord einbinden läßt!

:O

In dieser mörderischen Welt stehen wir nun mal in Bündnisverpflichtungen.

Und es muss immer wieder daran erinnert werden:

Der Aggressor ist der terroristische ISLAM!

Entfernungsmesser
15.04.2012, 12:28
Du sollst doch nicht immer von Dir auf andere schließen.
Ein deutscher Soldat hat Deutschland zu dienen und nicht der BRD und ihren jüdischen Strippenziehern.

Hat dir das dein Führer in`s Ohr gepinkelt???

Nicht Sicher
15.04.2012, 12:31
Netter Strang. Hier lassen ja einige ihre wahre brd-zionistische Fratze aufblitzen.

Entfernungsmesser
15.04.2012, 12:31
Gegen feindliche Invasoren und Mörder, welche in diesem Land seit Jahren Terror verbreiten, morden und nicht mit sich reden lassen, kann die Antwort gar nicht deutlich genug ausfallen!

:O

Und ich dachte jetzt, du meinst die Talliban.

Wo verbreiten meine Kameraden Terror und lassen nicht mit sich reden?? Kann es sein, daß du unter Wahrnehmungs-Störungen leidest???

Entfernungsmesser
15.04.2012, 12:32
In dieser mörderischen Welt stehen wir nun mal in Bündnisverpflichtungen.

Und es muss immer wieder daran erinnert werden:

Der Aggressor ist der terroristische ISLAM!

Ich glaube das hat es nicht verstanden.

Buella
15.04.2012, 12:35
In dieser mörderischen Welt stehen wir nun mal in Bündnisverpflichtungen.

Und es muss immer wieder daran erinnert werden:

Der Aggressor ist der terroristische ISLAM!

Klar!
Der Islam hat sich selbst überfallen, plündert sich selbst, mordet sich selbst und flieht vor all dem nach Europa!

:O

elas
15.04.2012, 12:37
Klar!
Der Islam hat sich selbst überfallen, plündert sich selbst, mordet sich selbst und flieht vor all dem nach Europa!

:O

Bist du eigentlich Deutscher oder Muselmane oder am Ende gar beides?

Entfernungsmesser
15.04.2012, 12:41
Klar!
Der Islam hat sich selbst überfallen, plündert sich selbst, mordet sich selbst und flieht vor all dem nach Europa!

:O

LOL

Sagt das der Imam deines Vertrauens?? Oder wer hat dir diesen Unsinn in`s Ohr gesetzt???

Buella
15.04.2012, 12:46
Und ich dachte jetzt, du meinst die Talliban.

Wo verbreiten meine Kameraden Terror und lassen nicht mit sich reden?? Kann es sein, daß du unter Wahrnehmungs-Störungen leidest???

In Afghanistan sind DEINE Kameraden, oder sollte ich treffender von Söldner-Kollegen schreiben, aktiv in den Überfall auf das afghanische Volk eingebunden!
Die tragen ihre Bleispritzen und Ähnliches, Überfall- und Invasoren - Spielzeug, somit nur zur Zierde spazieren!

Spätestens die Nummer mit dem Tanklastzug sollte dem Steuerzahler und Finanzier eine Lehre sein, wie dieses Söldner-Abenteuer gegen das afghanische Volk gedacht und motiviert ist!

Aller übelster Kolonialismus zum Wohle der Auftragsgeber, welche mit Hochgenuß auf DEINE Kameraden scheißen und bei jedem toten Deutschen eine Flasche feinsten erlesenen Champagner köpfen!

:O

Nicht Sicher
15.04.2012, 12:46
Und ich dachte jetzt, du meinst die Talliban.

Wo verbreiten meine Kameraden Terror und lassen nicht mit sich reden?? Kann es sein, daß du unter Wahrnehmungs-Störungen leidest???

Deine Söldner-Kameraden haben in Afghanistan nichts verloren und werden deswegen auch so behandelt, wie es ihnen gebührt.

Buella
15.04.2012, 12:47
Bist du eigentlich Deutscher oder Muselmane oder am Ende gar beides?

Was soll die dümmliche Fragerei?

Nicht Sicher
15.04.2012, 12:48
In dieser mörderischen Welt stehen wir nun mal in Bündnisverpflichtungen.

Und es muss immer wieder daran erinnert werden:

Der Aggressor ist der terroristische ISLAM!

Ist klar, in dieser "mörderischen Welt" müssen wir Bündnisse befolgen, die von Volksverrätern geschlossen wurden.

Da spielen sich die Brandstifter als Feuerwehr auf.

Buella
15.04.2012, 12:50
LOL

Sagt das der Imam deines Vertrauens?? Oder wer hat dir diesen Unsinn in`s Ohr gesetzt???

Das ist die logische Übersetzung des Hetz- und Kriegsgeschreis DEINESgleichen!:O

Quo vadis
15.04.2012, 12:52
Mein Cousin ist in afghanistan, ich hoffe das es ihn gut geht, aber es ist klar das es irgendwann soweit kommt.

Hat der als Soldatennazi bei deiner Schwester auch Lokalverbot?

Suppenkasper
15.04.2012, 12:52
Der Unterschied zwischen Afghanistan und Deutschland ist dir nicht bewusst???

Beides sind vom anglozionistischen Imperium besetzte Länder. Das verbindet mehr als Unterschiede trennen.

Suppenkasper
15.04.2012, 12:55
Seit wann sind Selbstmordattentäter keine Terroristen?

Ausblendung von Tatsachen ist der erste Schritt zum Terrorismus!

Wenn sie ihr Land gegen fremde Aggressoren verteidigen sind sie keine Terroristen. Waren sie ja auch früher für unsere gleichgeschalteten Dreckssystemmedien nicht. So lange es noch "gegen den Russen" ging habe ich nie was von afghanischen Terroristen gehört. Da gabs nur Propaganda a la Rambo 3. Lass mal ein bisschen Seifenlauge durchs Oberstübchen laufen, vielleicht fällt Dir das Denken dann leichter.

Quo vadis
15.04.2012, 12:56
In dieser mörderischen Welt stehen wir nun mal in Bündnisverpflichtungen.

Und es muss immer wieder daran erinnert werden:

Der Aggressor ist der terroristische ISLAM!

Dummes Gerede, die Saudis sind bisher immer mit Rüstungsgütern vom Westen eingedeckt und politisch von jeder Kritik abgeschottet worden.

Suppenkasper
15.04.2012, 12:57
In dieser mörderischen Welt stehen wir nun mal in Bündnisverpflichtungen.

Und es muss immer wieder daran erinnert werden:

Der Aggressor ist der terroristische ISLAM!

Das wird auch dadurch nicht wahrer dass Du es tausendfach wiederholst.

Buella
15.04.2012, 13:04
Dummes Gerede, die Saudis sind bisher immer mit Rüstungsgütern vom Westen eingedeckt und politisch von jeder Kritik abgeschottet worden.

Gesundener Menschenverstand und logisches Kombinieren sind nicht die Stärke der philozionistischen Hetz-Büttel!

:O

Houseworker
15.04.2012, 13:06
Taliban attackieren deutsche Botschaft in Kabul?

Och, vielleicht wollen die nur deutsche Pässe beantragen? :))


...

Die Petze
15.04.2012, 13:07
Ein Volk das sich gegen fremde Aggressoren zur Wehr setzt kann man schwerlich verurteilen. Was suchen deutsche Soldaten am Hindukusch? Nun muss man mit den Geistern leben, die man gerufen hat.

Sie sichern die Heroinversorgung unserer Jugend......alternativlos......:D...

Quo vadis
15.04.2012, 13:09
Gesundener Menschenverstand und logisches Kombinieren sind nicht die Stärke der philozionistischen Hetz-Büttel!

:O

Leider kann man es tausendmal schreiben und tausendmal ignorieren es die Zionbüttel immer wieder, diese Hätschelrolle der Saudis, Türken und Sunniten im Allgemeinen.

Houseworker
15.04.2012, 13:11
Mein Cousin ist in afghanistan, ich hoffe das es ihn gut geht, aber es ist klar das es irgendwann soweit kommt.

Warum hat er denn den Kriegsdienst für Afghanistan nicht verweigert? Ihr Linken seid doch sonst immer so erfolgreich!

elas
15.04.2012, 13:17
Wenn sie ihr Land gegen fremde Aggressoren verteidigen sind sie keine Terroristen. Waren sie ja auch früher für unsere gleichgeschalteten Dreckssystemmedien nicht. So lange es noch "gegen den Russen" ging habe ich nie was von afghanischen Terroristen gehört. Da gabs nur Propaganda a la Rambo 3. Lass mal ein bisschen Seifenlauge durchs Oberstübchen laufen, vielleicht fällt Dir das Denken dann leichter.

Der russisch-afghanische Konflikt war vor dem Angriff auf das World Trade Center.

Seitdem ist manches anders ....Dumpfbacke!

Suppenkasper
15.04.2012, 13:21
Der russisch-afghanische Konflikt war vor dem Angriff auf das World Trade Center.

Seitdem ist manches anders ....Dumpfbacke!

Ja, da ist manches anders, seit diesem fingierten Anschlag einer angeblichen Terrorgruppe die man selbst aus dem Boden gestampft hat, deren Führer man ausgebildet hat, zu dessen Familie wiederum die Familie Bush beste Kontakte pflegte, eine Terrorgruppe mit der die NATO-Truppen Seite an Seite gegen Gaddafi marschierten. Es ist manches anders. Die Verlogenheit der anglozionistischen Weltverbrecher hat einen dritten Höhepunkt erreicht und wird uns über kurz oder lang in den Dritten Weltkrieg hinein reißen.

Deine Beleidigungen kannst Du Dir sparen, Dein primitives Weltbild wird leider von immer weniger Menschen in diesem Lande geteilt, lerne damit zu leben. Lerne dazu zu lernen. Noch ist es nicht zu spät, noch können die freien Menschen der Welt aufstehen und diesen Ganoven das Handwerk legen um das Schlimmste zu verhüten. Noch.

Zudem hat diese Argumentation absolut nichts mit der Kategorisierung zu tun, die Du getroffen hast und um die es eigentlich ging. Dein Säulenheiliger Stauffenberg war danach auch ein Terrorist... oh wait, er war ja zu feige sich selbst in die Luft zu jagen.

elas
15.04.2012, 13:22
Dummes Gerede, die Saudis sind bisher immer mit Rüstungsgütern vom Westen eingedeckt und politisch von jeder Kritik abgeschottet worden.

Aus deiner Küchenschau mag das alles eines sein....Afghanistan Saudi Arabien Irak Syrien etc.

Die Welt tickt aber etwas individueller als du dir das aus deiner TV-Glotzen-Perspektive ausmalst.

Jedes Land ist ein Kosmos für sich......mit vielen mannigfaltigen Einflüssen aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

elas
15.04.2012, 13:23
Das wird auch dadurch nicht wahrer dass Du es tausendfach wiederholst.

Es muss nicht wahrer werden......es ist wahr.

elas
15.04.2012, 13:26
Ja, da ist manches anders, seit diesem fingierten Anschlag einer angeblichen Terrorgruppe die man selbst aus dem Boden gestampft hat, deren Führer man ausgebildet hat, zu dessen Familie wiederum die Familie Bush beste Kontakte pflegte, eine Terrorgruppe mit der die NATO-Truppen Seite an Seite gegen Gaddafi marschierten. Es ist manches anders. Die Verlogenheit der anglozionistischen Weltverbrecher hat einen dritten Höhepunkt erreicht und wird uns über kurz oder lang in den Dritten Weltkrieg hinein reißen.

Deine Beleidigungen kannst Du Dir sparen, Dein primitives Weltbild wird leider von immer weniger Menschen in diesem Lande geteilt, lerne damitzu leben. Lerne dazu zu lernen. Noch ist es nicht zu spät, noch können die freien Menschen der Welt aufstehen und diesen Ganoven das Handwerk legen um das Schlimmste zu verhüten. Noch.

Offensichtlich bist du auch ein hirnloser Anhänger dieser verblödeten Verschwörungstheorie.
Da ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Bei euch ferngesteuerten TV-Deppen ist immer (wie im Iran) der grosse Satan an allem Schuld.

Suppenkasper
15.04.2012, 13:27
Es muss nicht wahrer werden......es ist wahr.

Dann belege es. Wie viele islamische Nationen haben in den letzten 50 Jahren die USA angegriffen.
Wie viele islamische Nationen wurden von den USA angegriffen.

Zahlen bitte, kein Geschwafel.

elas
15.04.2012, 13:28
Was soll die dümmliche Fragerei?

Vielleicht ist sie der Schlüssel zum Verständnis deiner verwirrten Ansichten.

Suppenkasper
15.04.2012, 13:30
Offensichtlich bist du auch ein hirnloser Anhänger dieser verblödeten Verschwörungstheorie.
Da ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Bei euch ferngesteuerten TV-Deppen ist immer (wie im Iran) der grosse Satan an allem Schuld.

Belege dass es eine Verschwörungstheorie ist bitte.
Ich schaue kein TV. Seit über 10 Jahren nicht mehr, außer vielleicht Fußball ab und an. Man soll nicht von sich auf andere schließen.

Nicht Sicher
15.04.2012, 13:30
Der russisch-afghanische Konflikt war vor dem Angriff auf das World Trade Center.

Seitdem ist manches anders ....Dumpfbacke!

Der WTC Anschlag wurde von den Geheimdiensten mit ihrer Marionette Al Quaida selbst inszeniert, um eben für diese Kriege einen Vorwand zu haben.

Es ist aber bezeichnend, wie du blind diese Kriege die darauf aufbauen rechtfertigst und gleichzeitig mit Lügen nur so um dich wirfst.

Ein Beispiel: Du sprichst von Bündnisverpflichtungen. Der Begriff Bündnis suggeriert aber eine Zusammenarbeit, die von den einzelnen Bündnismitgliedern freiwillig eingegangen worden ist.

Diese Freiwilligkeit hat aber speziell bei der BRD nie existiert, ja die BRD ist noch nicht mal ein souveräner Staat. Wenn man also von einem Bündnis spricht, so ist das eine Lüge. Es ist kein Bündnis, sondern Erpressung.

Aber du würdest sicher auch Schutzgeldzahlungen an die Mafia als "Bündnis" bezeichnen, würde zumindest exakt deinen Moralvorstellungen entsprechen.

elas
15.04.2012, 13:30
Dann belege es. Wie viele islamische Nationen haben in den letzten 50 Jahren die USA angegriffen.
Wie viele islamische Nationen wurden von den USA angegriffen.

Zahlen bitte, kein Geschwafel.


Google mal dann kannst du finden was du suchst.......die Opfer des islamischen Terrorismus gegen den Westen gehen in die Tausende weltweit




PS:

Ohne Christen sind die Muslime nicht lebensfähig, nicht mal ein Feindbild hätten sie ohne Christen und Juden. Während die israelische Wüste blüht und Melonen und Zitronen hervorbringt, versinken die Muslime weltweit trotz Ölmilliarden im Chaos. Alles was muslimische Länder anbauen, sind Drogen... und auch Öl und Drogen könnten sie ohne Christen nicht einmal vermarkten. All diese Realitäten erzeugen das Underdog-Gefühl, welches durch diese Rückständigkeit natürlich aufkommen muss. Und dieses Gefühl ist es, was nicht etwa dahin führt MEHR SINNVOLLE Dinge zu tun (Lernen, Ehrlichkeit, Aufbauarbeit), sondern den schwachsinnigen, einfachen Weg zu gehen "alles auf die Juden und die Christen zu schieben". Und genau dort liegt die grösste Schwäche des Islam - er führt nicht zum Frieden, sondern ins Chaos - Islam ohne Juden und Christen ist Nichts, der Westen braucht die Muslime für absolut gar nichts.... Das erzeugt dieses krankhafte und pathologische, enorme Hassgefühl.

Suppenkasper
15.04.2012, 13:33
Google mal dann kannst du finden was du suchst.......die Opfer des islamischen Terrorismus gegen den Westen gehen in die Tausende weltweit

Was hat das mit Angriffskriegen gegen souveräne Staaten zu tun? Wie viele Tote durch islamistischen Terror waren in Deutschland zu beklagen, um einen Militäreinsatz der Bundeswehr zu rechtfertigen. Wie viele exakt?
Ich habe eine klare Frage gestellt, ich will eine klare Antwort, kein ausweichendes Geschwurbel. Wie viele islamische Länder haben in den letzten 50 Jahren die USA überfallen?

elas
15.04.2012, 13:36
Der WTC Anschlag wurde von den Geheimdiensten mit ihrer Marionette Al Quaida selbst inszeniert, um eben für diese Kriege einen Vorwand zu haben.

WTC-VT-Anhänger sind für mich hirngeschädigte TV-Zombies.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

elas
15.04.2012, 13:37
Belege dass es eine Verschwörungstheorie ist bitte.
Ich schaue kein TV. Seit über 10 Jahren nicht mehr, außer vielleicht Fußball ab und an. Man soll nicht von sich auf andere schließen.

Ich war Augenzeuge des Geschehens.

Quo vadis
15.04.2012, 13:38
Warum hat er denn den Kriegsdienst für Afghanistan nicht verweigert? Ihr Linken seid doch sonst immer so erfolgreich!

Am Gelde hängt nach Gelde drängt doch alles...

Nicht Sicher
15.04.2012, 13:38
WTC-VT-Anhänger sind für mich hirngeschädigte TV-Zombies.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ich weiß, wer von der zionistischen Meinung abweicht, ist eben ein Ketzer, ein hirngeschädigter TV-Zombie usw.

Dumm nur für dich, dass im TV kaum Verschwörungstheorien behandelt werden, sondern eben die politisch korrekte Weltsicht.

Irgendwie scheinst du also nicht nachzudenken, bevor du deine Beiträge schreibst.

Übrigens gucke ich ebenfalls seit Jahren kein TV.

elas
15.04.2012, 13:40
Was hat das mit Angriffskriegen gegen souveräne Staaten zu tun? Wie viele Tote durch islamistischen Terror waren in Deutschland zu beklagen, um einen Militäreinsatz der Bundeswehr zu rechtfertigen. Wie viele exakt?
Ich habe eine klare Frage gestellt, ich will eine klare Antwort, kein ausweichendes Geschwurbel. Wie viele islamische Länder haben in den letzten 50 Jahren die USA überfallen?

Das habe ich beantwortet: wir sind Teil eines Verteidigungs-Bündnisses .......das mag man für gut oder schlecht halten...es ist Fakt.

Nicht Sicher
15.04.2012, 13:40
Ich war Augenzeuge des Geschehens.

Achso, weil du also 2 Flugzeuge in 2 Türme rein fliegen gesehen hast, bist du deswegen über die Hintergründe und Drahtzieher vollständig informiert.:))

Wieder einmal bestehende Logik...

Quo vadis
15.04.2012, 13:41
Ich war Augenzeuge des Geschehens.

Bei David Copperfield schwören auch immer alle, er hätte eine Frau zersägt.....:))

Pearl Harbor ist auch angegriffen worden, dennoch sagt das rein gar nichts über die Hintergründe aus.

Brutus
15.04.2012, 13:41
Am Gelde hängt nach Gelde drängt doch alles...


Wenn die Wirtschaft in die Knie geht, und junge Leute keine Chancen mehr haben, bleibt ihnen nicht mehr viel, als zur Armee zu gehen. Sehr viel intelligentere Menschen als ich schrieben vor vielen Jahren in Web-Foren, daß die von USrael und der BRD-Staatsmafiabande langsam aber sicher vollzogene Strangulation der BRD den für das regiernde Verbergesindel sehr angenehmen Nebeneffekt hat, daß damit zugleich die Menge derer, die sich als Kanonenfutter freiwillig melden, zunimmt. So war es einst, so ist es heute!

elas
15.04.2012, 13:44
Ich weiß, wer von der zionistischen Meinung abweicht, ist eben ein Ketzer, ein hirngeschädigter TV-Zombie usw.

Dumm nur für dich, dass im TV kaum Verschwörungstheorien behandelt werden, sondern eben die politisch korrekte Weltsicht.

Irgendwie scheinst du also nicht nachzudenken, bevor du deine Beiträge schreibst.

Übrigens gucke ich ebenfalls seit Jahren kein TV.

Ich weiss dass vieles Stimmungsmache in den Medien ist.....aber alles ins Gegenteil zu verkehren ist kontraproduktiv.
z.B: Sarrazin.....der Mainstream hat ihn verteufelt.....ich sehe in ihm einen Wahrheitsverkünder.

Suppenkasper
15.04.2012, 13:45
Achso, weil du also 2 Flugzeuge in 2 Türme rein fliegen gesehen hast, bist du deswegen über die Hintergründe und Drahtzieher vollständig informiert.:))

Wenn er Augenzeuge war würde mich mal interessieren ob er mir sagen kann warum das WTC 7 zusammen gestürzt ist. Er war doch dabei. Was muss Larry Silverstein geweint haben, als er davon hörte...

elas
15.04.2012, 13:47
Achso, weil du also 2 Flugzeuge in 2 Türme rein fliegen gesehen hast, bist du deswegen über die Hintergründe und Drahtzieher vollständig informiert.:))

Wieder einmal bestehende Logik...

Nein....die Hintergründe welche die 10 Attentäter bewegt hat diesen Angriff auf den vermeintlichen Satan dieser Welt zu starten kenne ich nicht.
Allein die Tatsache dass 3000 Menschen sterben mußten durch diese religionsbeschissenen Verbrecher reicht aus um für immer ein Todfeind des ISLAM zu sein.

elas
15.04.2012, 13:50
Bei David Copperfield schwören auch immer alle, er hätte eine Frau zersägt.....:))

Pearl Harbor ist auch angegriffen worden, dennoch sagt das rein gar nichts über die Hintergründe aus.



Vergesst doch mal eure blöden Hintergründe.
Die Vordergründe weisen 10 religionsbeschissene islamistische Attentäter aus.
Mir reicht das um diese Scheiss-Religion in die Tonne zu hauen für immer.

Entfernungsmesser
15.04.2012, 13:50
Deine Söldner-Kameraden haben in Afghanistan nichts verloren und werden deswegen auch so behandelt, wie es ihnen gebührt.

Soso.

Entfernungsmesser
15.04.2012, 13:52
Das ist die logische Übersetzung des Hetz- und Kriegsgeschreis DEINESgleichen!:O

Soso.

Entfernungsmesser
15.04.2012, 13:52
Beides sind vom anglozionistischen Imperium besetzte Länder. Das verbindet mehr als Unterschiede trennen.

Soso.

Suppenkasper
15.04.2012, 13:52
Vergesst doch mal eure blöden Hintergründe.
Die Vordergründe weisen 10 religionsbeschissene islamistische Attentäter aus.
Mir reicht das um diese Scheiss-Religion in die Tonne zu hauen für immer.

Ein bärtiger Spinner in einer Höhle am Arsch der Welt und eine Hand voll Kameltreiber die er kommandiert reichen also aus, um den größten Angriff auf Amerika seit Ende des Zweiten WK durchzuführen? Die Musels die Du so verachtest müssen ja absolute Übremenschen sein. Wenn das stimmt konvertiere ich sofort zum Islam und brülle "Allahu Akbar", ich hoffe der Führer sieht es mir nach.

elas
15.04.2012, 13:54
Soso.

Es muß hart sein für solche Arschlöcher den Kopf hinhalten zu müssen!

Xarrion
15.04.2012, 13:55
Was hat das mit Angriffskriegen gegen souveräne Staaten zu tun? Wie viele Tote durch islamistischen Terror waren in Deutschland zu beklagen, um einen Militäreinsatz der Bundeswehr zu rechtfertigen. Wie viele exakt?
Ich habe eine klare Frage gestellt, ich will eine klare Antwort, kein ausweichendes Geschwurbel. Wie viele islamische Länder haben in den letzten 50 Jahren die USA überfallen?

Militäreinsatz der Bundeswehr?
Nennen wir es besser Bundeswehr-Einsatz. Von Militär kann bei diesem Verein doch keine Rede mehr sein.

Suppenkasper
15.04.2012, 13:55
Soso.

Jaja (um mit Häberle & Pfleiderer zu sprechen).

Im Gegensatz zu irgendwelchen NaZis liegt mir nämlich die Freiheit, Souveränität und Unabhängigkeit der Völker und Nationen sehr am Herzen. Meiner eigenen wie auch der anderen. Was ich hasse und verachte sind Neokolonialismus, anglozionistischer Imperialismus, Globalisierung und Multikultischeiße.

Nicht Sicher
15.04.2012, 13:56
Es muß hart sein für solche Arschlöcher den Kopf hinhalten zu müssen!


Das selbe System das uns die Länder raubt und versucht uns auszurotten, indem es uns mit Multikulti bereichert, will uns am Hindukusch verteidigen?

Blödsinn! Die Soldaten halten den Kopf für Zion hin, nicht für uns.

Entfernungsmesser
15.04.2012, 13:57
Jaja (um mit Häberle & Pfleiderer zu sprechen).

Im Gegensatz zu irgendwelchen NaZis liegt mir nämlich die Freiheit, Souveränität und Unabhängigkeit der Völker und Nationen sehr am Herzen. Meiner eigenen wie auch der anderen. Was ich hasse und verachte sind Neokolonialismus, anglozionistischer Imperialismus, Globalisierung und Multikultischeiße.

Donnerwetter. Da ist dir aber eine starke Mischung gelungen. :rofl:

Hoamat
15.04.2012, 13:57
Dummes Zeug.
Es ist doch nicht das tapfere afghanische Volk sondern die religionsbeschissenen Taliban, die diese Terrorakte durchführen.
sagt Muttis Propaganda-Stube.


Na dann schätze doch mal, wie viele % der Bevölkerung zu diesem Talibangesindel gehören ?

Offizielle Schätzungen gehen von 6 - 8% aus.

Brutus
15.04.2012, 13:57
Es muß hart sein für solche Arschlöcher den Kopf hinhalten zu müssen!


Für Soros, Rothschild, Ackermann, Graumann und Israel zu sterben ist in der Tat eine böse Sache.

Suppenkasper
15.04.2012, 13:58
Militäreinsatz der Bundeswehr?
Nennen wir es besser Bundeswehr-Einsatz. Von Militär kann bei diesem Verein doch keine Rede mehr sein.

Bis auf wenige Eliteeinheiten eine abgehalfterte Söldner- und Kaspertruppe, der ganze Verein weniger wert als eine Wehrmachtsdivision. Von der Stärke her jetzt wieder auf die Reichswehr nach Versailles zusammen geschrumpft (mehr durften wir wohl nur im kalten Krieg haben, als Kanonenfutter für unsere "Befreier" falls der Russ kommt). Von den Verbündeten verlacht, von der eigenen Führung im Stich gelassen, verraten und verkauft wenn es um die Wurst geht. Ein perfektes Aushängeschild der BRD.

elas
15.04.2012, 13:58
Ein bärtiger Spinner in einer Höhle am Arsch der Welt und eine Hand voll Kameltreiber die er kommandiert reichen also aus, um den größten Angriff auf Amerika seit Ende des Zweiten WK durchzuführen? Die Musels die Du so verachtest müssen ja absolute Übremenschen sein. Wenn das stimmt konvertiere ich sofort zum Islam und brülle "Allahu Akbar", ich hoffe der Führer sieht es mir nach.

Überhaupt nicht.
In einer auf weitgehendes Vertrauen aufgebauten Welt ist es ein feiges "Kunststück" mit Teppichmessern Piloten zu bedrohen und das Flugzeug als Waffe zu benutzen.
Ein Beweis der Hinterhältigkeit dieser feigen religionsbeschissenen ISLAM-Bande.

Entfernungsmesser
15.04.2012, 13:58
Sie halten den Kopf für Zion hin, nicht für uns.

Na, mein Kleiner. Hast du heute Nacht mit Goebbels telefoniert?? Oder gleich mit dem Führer??

Suppenkasper
15.04.2012, 13:59
Donnerwetter. Da ist dir aber eine starke Mischung gelungen. :rofl:

Wenn Du denken könntest, dann würde Dir auffallen dass das keine Mischung ist, sondern nur unterscheidliche Facetten ein- und desselben Scheißkristalls.

Suppenkasper
15.04.2012, 14:00
Überhaupt nicht.
In einer auf weitgehendes Vertrauen aufgebauten Welt ist es ein feiges "Kunststück" mit Teppichmessern Piloten zu bedrohen und das Flugzeug als Waffe zu benutzen.
Ein Beweis der Hinterhältigkeit dieser feigen religionsbeschissenen ISLAM-Bande.

America, Fuck, yeah. Niedergerungen von teppichmesserschwingenden Turbanträgern. Sachen gibts.

JensVandeBeek
15.04.2012, 14:00
...

Ohne Christen sind die Muslime nicht lebensfähig, nicht mal ein Feindbild hätten sie ohne Christen und Juden. Während die israelische Wüste blüht und Melonen und Zitronen hervorbringt, versinken die Muslime weltweit trotz Ölmilliarden im Chaos. Alles was muslimische Länder anbauen, sind Drogen... und auch Öl und Drogen könnten sie ohne Christen nicht einmal vermarkten. All diese Realitäten erzeugen das Underdog-Gefühl, welches durch diese Rückständigkeit natürlich aufkommen muss. Und dieses Gefühl ist es, was nicht etwa dahin führt MEHR SINNVOLLE Dinge zu tun (Lernen, Ehrlichkeit, Aufbauarbeit), sondern den schwachsinnigen, einfachen Weg zu gehen "alles auf die Juden und die Christen zu schieben". Und genau dort liegt die grösste Schwäche des Islam - er führt nicht zum Frieden, sondern ins Chaos - Islam ohne Juden und Christen ist Nichts, der Westen braucht die Muslime für absolut gar nichts.... Das erzeugt dieses krankhafte und pathologische, enorme Hassgefühl.

Auch beim Kritik sollte man differenzierter vorgehen und nicht pauschalisieren. Das, was du geschrieben hast, sind die Klischees die man in einseitigen Quellen entnehmen kann. Du schreibst zwar etwas, aber nennst du die Gründe nicht. z.B. Wie soll in Palästina/Gaza etwas glühen wenn das Gebiet und die Menschen dort systematisch von Israelis/Juden behindert werden, unabhängig zu sein?.

Weder der weiße Mann noch Christentum sind Unschuldslämmer. Wenn es um Macht und Gier ging haben sich Jahr lange gegenseitig abgeschlachtet. Vatikan war immer schon aktiv und man hat die Religion Christentum immer schon mißbraucht um Vormachtstellung zu erhalten. Unterdruckung der Araber began sehr früh und strekt sich in allen Bereichen. Daher ist es kein Wunder wenn arabische Länder heute hinterher hinken.


Der Westen ist viel gewalttätiger als die muslimische Welt. Millionen arabische Zivilisten wurden seit Beginn der Kolonialisierung getötet.

Der große französische Historiker und Politiker Alexis de Tocqueville war ein leidenschaftlicher Vorkämpfer individueller Freiheit. Sie hatte für ihn stets Vorrang vor Gleichheit. Ungleichheit kam für ihn „unmittelbar von Gott“. Kein Wunder also, dass der aufgeklärte Staatsmann wie die meisten seiner Zeitgenossen für Rassengleichheit nicht zu haben war.

In seinem 1835 erschienen Hauptwerk Über die Demokratie in Amerika stellte Tocqueville die für jene Zeit bezeichnende Frage: „Hat man beim Anblick der Vorgänge in der Welt nicht den Eindruck, dass der Europäer für die Menschen anderer Rassen das ist, was der Mensch für die Tiere bedeutet? Er macht sie seinem Dienst untertan, und wenn er sie nicht mehr unterjochen kann, vernichtet er sie.“ Für den liberalen Denker gab es konsequenterweise “keinen Grund, die muslimischen Subjekte so zu behandeln, als wären sie uns gleich“.

Nicht anders hat der Westen die muslimische Welt während der letzten zweihundert Jahre behandelt. Arabische Familien wurden in der Kolonialzeit wie „Hyänen, Schakale und räudige Füchse“ gejagt.
Die Strategie, mit der die Kolonialherren im 19. Jahrhundert den Widerstand gegen ihre „Zivilisierungsmission“ brechen wollten, hieß: „ruinieren, jagen, terrorisieren“ (Olivier Le Cour Grandmaison). In Algerien wurden mehrfach ganze Stämme, die sich in Höhlen geflüchtet hatten, „ausgeräuchert“ („Enfumades“). Der französische Oberst Lucien-François de Montagnac schrieb 1842 in einem Brief aus Algerien: „Wir töten, wir erwürgen. Die Schreie der Verzweifelten, der Sterbenden mischen sich mit dem Lärm des brüllenden, blökenden Viehs. Ihr fragt mich, was wir mit den Frauen machen. Nun, wir behalten einige als Geiseln, andere tauschen wir gegen Pferde, der Rest wird wie Vieh versteigert.“ Um seine dunklen Gedanken zu vertreiben, lasse er manchmal einfach „Köpfe abschneiden. Keine Artischockenköpfe, Menschenköpfe.“

Louis de Baudicour, französischer Schriftsteller und Kolonist in Algerien, schilderte eine der vielen Schlächtereien: „Hier schnitt ein Soldat aus Spaß einer Frau die Brust ab, dort nahm ein anderer ein Kind an den Beinen und zerschmetterte seinen Schädel an einer Mauer.“ Victor Hugo berichtet von Soldaten, die sich gegenseitig Kinder zuwarfen, um sie mit der Spitze ihrer Bajonette aufzufangen. Für in Salz eingelegte Ohren gab es hundert Sous. Abgeschnittene Köpfe wurden noch höher prämiert. Arabische Gebeine wurden zeitweise zu Tierkohle verarbeitet (Oliver Le Cour Grandmaison).

Napoleon III. sah trotzdem die Hand Gottes am Werk: „Frankreich ist die Herrin Algeriens, weil Gott dies gewollt hat.“ Die Algerier sahen das anders. Aber sie mussten für ihre Freiheit einen hohen Blutzoll zahlen.
Allein im Unabhängigkeitskrieg zwischen 1954 und 1962 wurden achttausend algerische Dörfer von der französischen Luftwaffe durch Napalmbomben zerstört. Auch vonseiten des FLN, des algerischen Front de Libération National, gab es grauenvolle Akte des Terrors. Albert Camus hat zu Recht darauf hingewiesen. Aber zahlenmäßig stehen sie in keinem Verhältnis zu den Gewalttaten der Kolonialisten. Insgesamt töteten diese während ihrer 130 Jahre dauernden `Zivilisierungsmission´ nach algerischen Angaben weit über zwei Millionen Algerier. Französische Schätzungen gehen von über einer Million getöteten Algeriern und hunderttausend getöteten Franzosen aus.

Den von Großbritannien kolonisierten Irakern erging es nicht wesentlich besser. Winston Churchill warf ihnen wegen ihres Aufstands gegen die britische Unterdrückung im Jahr 1920 „Undankbarkeit“ vor und setzte chemische Waffen ein – „mit ausgezeichneter moralischer Wirkung“, wie er anmerkte. „Bomber Harris“, der geistige Vater des „moral bombing“, erklärte nach einem Luftangriff stolz: „Die Araber und Kurden wissen jetzt, was eine richtige Bombardierung ist. In 45 Minuten fegen wir ein ganzes Dorf weg.“ Bombenangriffe galten im Irak auch als effektive Methode zum Eintreiben von Steuern. Der Royal-Air-Force-Offizier Lionel Charlton quittierte 1924 erschüttert seinen Dienst, nachdem er in einem Krankenhaus die verstümmelten Opfer gesehen hatte. Er ahnte nicht, dass sein Land achtzig Jahre später den Irak erneut bombardieren würde.

In Libyen warfen die italienischen Kolonialisten Fässer mit Phosgen- und Senfgas auf Aufständische und Zivilbevölkerung. Stammesführer wurden in Flugzeuge gepackt und aus schwindelnder Höhe abgeworfen.

Über hunderttausend Zivilisten wurden in Wüstenlager deportiert, die Hälfte ging kläglich zugrunde. Libysche Mädchen wurden für die Kolonialtruppen als Sexsklavinnen gehalten. Auch die Spanier setzten während der Kabylenaufstände in Marokko chemische Waffen ein. Die Folgen waren grauenvoll.

Als Vorbild für die Behandlung der Araber galt die Ausrottungsstrategie gegenüber den Indianern Amerikas. Der rassistisch-zivilisatorische Überlegenheitswahn jener Zeit kannte keine Grenzen.

Gustave Le Bon, Begründer der Massenpsychologie und Kämpfer gegen den „Gleichheits-Aberglauben“, teilte die Menschen in vier Klassen ein: Die australische und amerikanische Urbevölkerung galten als „primitive Rasse“, die „Neger“ als „niedere“, die Araber und Chinesen als „mittlere“ und die Indoeuropäer als „höhere Rasse“.

Auch nach dem Zweiten Weltkrieg hat der Westen die Araber oft als Untermenschen „auf der Stufe eines höheren Affen“ behandelt (Jean-Paul Sartre). Dies gilt für die Entkolonisierungskriege, für die Interventionen zur Sicherung der Rohstoffwege, für die Palästinafrage wie für die von den USA und Großbritannien erzwungenen Irak-Sanktionen. Allein durch diese laut Vatikan „perversen“ Strafmaßnahmen gegen den Irak starben nach UNICEF-Angaben über 1,5 Millionen Zivilisten, darunter rund 500 000 Kinder.

Der aktuelle Irakkrieg zeigt ebenfalls eine atemberaubende Missachtung der muslimischen Welt. Schon beim Einmarsch der US-geführten Truppen wurden tausende Zivilisten getötet. Unzählige wurden – zum Teil durch uranverseuchte Munition – zu Krüppeln gebombt. Eine in der Medizinfachzeitschrift „Lancet“ veröffentliche Studie unabhängiger amerikanischer und irakischer Ärzte, geht von über 600 000 Irakern aus, die bis Juni 2006 durch das von den Besatzungstruppen angerichtete Kriegschaos ihr Leben verloren. Danach wurden 31 Prozent unmittelbar von den US-geführten Koalitionstruppen getötet, 24 Prozent durch konfessionelle Gewalt und Selbstmordattentate. Bei 45 Prozent der Toten waren die Täter unbekannt; laut Lancet weist die hohe Zahl der Schusstoten jedoch auch hier „auf eine direkte Beteiligung des US-Militärs“ hin.

Eine Untersuchung des unabhängigen britischen Forschungsinstituts ORB vom Herbst 2007 kommt auf inzwischen über eine Million getötete und etwa genauso viele verwundete Iraker. In Bagdad hat fast jeder zweite Haushalt ein Mitglied verloren. Saddam Hussein hatte in den dreiundzwanzig Jahren seiner Herrschaft laut „Human Rights Watch“ den Tod von 290 000 irakischen Zivilisten zu verantworten.

Seit Herbst 2007 ist die Zahl der Toten im Irak erfreulicherweise zurückgegangen. Trotzdem sterben nach vorsichtigen Schätzungen von Experten jeden Monat noch immer 6.000 irakische Zivilisten im Chaos des Krieges. Das sind doppelt so viel Menschen, wie am 11. September 2001 im World Trade Center. Der Bevölkerung geht es heute schlechter als unter Saddam (Kofi Annan). Es dürfte nicht viele Iraker geben, die sagen: „Großartig, unser Land ist zerstört, über eine Million Mitbürger sind tot, viereinhalb Millionen sind auf der Flucht, die Kindersterblichkeit ist eine der höchsten der Welt, es gibt kaum Strom, Wasser und Medikamente, Arbeitslosigkeit und Inflation sind auf über 50 Prozent gestiegen, auf die Straße kann man kaum noch – aber es hat sich gelohnt, Saddam ist weg.“

Nicht ein einziges Mal in den letzten zweihundert Jahren hat ein muslimisches Land den Westen angegriffen.

Die europäischen Großmächte und die USA waren immer Aggressoren, nie Angegriffene. Seit Beginn der Kolonialisierung wurden Millionen arabische Zivilisten getötet. Der Westen führt in der traurigen Bilanz des Tötens mit weit über 10 : 1. Die aktuelle Diskussion über die angebliche Gewalttätigkeit der muslimischen Welt stellt die historischen Fakten völlig auf den Kopf. Der Westen war und ist viel gewalttätiger als die muslimische Welt. Nicht die Gewalttätigkeit der Muslime, sondern die Gewalttätigkeit einiger westlicher Länder ist das Problem unserer Zeit.

Wer den muslimischen Extremismus verstehen will, muss versuchen, die Welt wenigstens einmal aus der Sicht eines Muslims zu betrachten. Unser Horizont ist nicht das Ende der Welt. Ein junger Muslim, der Fernsehnachrichten verfolgt, sieht Tag für Tag, wie im Irak, in Afghanistan, in Palästina, im Libanon, in Somalia und anderswo muslimische Frauen, Kinder und Männer durch westliche Waffen, westliche Verbündete und westliche Soldaten sterben.

Es ist zynisch, wenn westliche Geistesgrößen mit sorgenvoller Miene fragen, wie es denn zum Niedergang der einst „militärisch, ökonomisch und kulturell weit überlegenen arabischen Zivilisation“ kommen konnte (Hans Magnus Enzensberger). Der Westen hat dazu entscheidend beigetragen. Er hat bei seinem Rückzug aus den Kolonien ausgeplünderte und ausgeblutete Länder zurückgelassen. Zu Beginn der Kolonialisierung im Jahr 1830 war die Alphabetisierungsquote Algeriens mit 40 Prozent höher als die Frankreichs und Englands. 1962, beim Abzug der französischen Besatzungstruppen, lag sie unter 20 Prozent.

Der Kolonialismus hat der arabischen Welt weit über hundert Jahre Entwicklung gestohlen. Resigniert stellte Tocqueville siebzehn Jahre nach der Eroberung Algeriens durch Frankreich fest: „Die Lichter sind erloschen. Wir haben die muslimische Gesellschaft ärmer, unwissender und unmenschlicher gemacht.“

Aus dem Buch "Warum tötest du Zaid?


Mit nichts kann man Terror befürworten aber über den Hintergründe sollte man auch reden dürfen. Ich mag den Araber auch nicht, weil sie nicht zusammenhalten und unter sich zerschritten sind, das hindert mich aber nicht über die Tatsache über Araber zu reden.

elas
15.04.2012, 14:01
Sie halten den Kopf für Zion hin, nicht für uns.

Über 5 Ecken lässt sich alles mit Zion begründen.

Ich mag die Zionisten auch nicht.....aber für so übermenschlich halte ich sie auch wieder nicht dass sie an allem in der Welt Schuld sind.
Für die Finanzkrise mag das angehen.....das ist ihr eigentliches Schlachtfeld.

Entfernungsmesser
15.04.2012, 14:01
Militäreinsatz der Bundeswehr?
Nennen wir es besser Bundeswehr-Einsatz. Von Militär kann bei diesem Verein doch keine Rede mehr sein.

LOL

Ja, Opa. Damals , zu deiner Zeit war alles besser, da waren sogar die Gummistiefel aus Leder.

Du Knochnenhaufen hast warscheinlich noch nicht mal gedient.

Grenzer
15.04.2012, 14:01
Für Soros, Rothschild, Ackermann, Graumann und Israel zu sterben ist in der Tat eine böse Sache.

Und wieder wurden meine Lieblinge einfach unter den Tisch fallengelassen .... :)
JP Morgan und Wells Fargo

Entfernungsmesser
15.04.2012, 14:03
Wenn Du denken könntest, dann würde Dir auffallen dass das keine Mischung ist, sondern nur unterscheidliche Facetten ein- und desselben Scheißkristalls.

Da du offensichtlich hier der einzige bist, der denken kann, erkläre es mir doch bitte einmal.

elas
15.04.2012, 14:03
Für Soros, Rothschild, Ackermann, Graumann und Israel zu sterben ist in der Tat eine böse Sache.

Finde ich auch.....was hat das mit dem Thema zu tun?

Suppenkasper
15.04.2012, 14:05
Über 5 Ecken lässt sich alles mit Zion begründen.

Ich mag die Zionisten auch nicht.....aber für so übermenschlich halte ich sie auch wieder nicht dass sie an allem in der Welt Schuld sind.
Für die Finanzkrise mag das angehen.....das ist ihr eigentliches Schlachtfeld.

Damit bist Du auf dem richtigen Weg. Nein, sie sind auch keine Übermenschen und auch nicht "an allem Schuld", aber sie haben ihre Finger nahezu überall mit drin, vor allem dort, wo sich leicht und schnell, ohne eigene körperliche Arbeit wohlgemerkt, "ä Gält" verdienen lässt,. Das ist bei Kriegen und Konflikten bekanntermaßen am einfachsten zu bewerkstelligen. Von "Kriegsgewinnlern" hat man schon gehört, ein "Friedensgewinnler" wird noch gesucht... Wenn diese Kriege und Konflikte dann auch noch dem Interesse Israels entgegen kommen - sei es im Irak, in Afghanistan, in Lybien oder demnächst im Iran, dann hat der schlaue Moshe wieder mal zwei Fliegen mit eienr Klappe erledigt. Die Gojim machen die Arbeit und schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein, Moshe zählt sein "Gält".

Hoamat
15.04.2012, 14:08
Dummes Zeug.
Es ist doch nicht das tapfere afghanische Volk sondern die religionsbeschissenen Taliban, die diese Terrorakte durchführen.


Klar!
Der Islam hat sich selbst überfallen, plündert sich selbst, mordet sich selbst und flieht vor all dem nach Europa!

:O


Auch wenn Du es nicht so meintest, aber es ist tatsächlich so :)

elas
15.04.2012, 14:10
Auch beim Kritik sollte man differenzierter vorgehen und nicht pauschalisieren. Das, was du geschrieben hast, sind die Klischees die man in einseitigen Quellen entnehmen kann. Du schreibst zwar etwas, aber nennst du die Gründe nicht. z.B. Wie soll in Palästina/Gaza etwas glühen wenn das Gebiet und die Menschen dort systematisch von Israelis/Juden behindert werden, unabhängig zu sein?.

Weder der weiße Mann noch Christentum sind Unschuldslämmer. Wenn es um Macht und Gier ging haben sich Jahr lange gegenseitig abgeschlachtet. Vatikan war immer schon aktiv und man hat die Religion Christentum immer schon mißbraucht um Vormachtstellung zu erhalten. Unterdruckung der Araber began sehr früh und strekt sich in allen Bereichen. Daher ist es kein Wunder wenn arabische Länder heute hinterher hinken.



Mit nichts kann man Terror befürworten aber über den Hintergründe sollte man auch reden dürfen. Ich mag den Araber auch nicht, weil sie nicht zusammenhalten und unter sich zerschritten sind, das hindert mich aber nicht über die Tatsache über Araber zu reden.

.....und immer wieder das gleiche Argument......die lassen uns nicht bzw. die anderen sind Schuld.

Es ist nicht so.

Es ist die eigene Unfähigkeit hervorgerufen durch die Beschränkung der islamischen Religion, die im Kern alles auf Allah abschiebt und den Menschen außen vor lässt.

Insofern sind nicht die anderen Schuld sondern im Kern ist ALLAH Schuld!

Buella
15.04.2012, 14:11
Auch wenn Du es nicht so meintest, aber es ist tatsächlich so :)

Leider ist es nicht so, wie ich es ironisch ausdrückte!

El Lute
15.04.2012, 14:14
interessant an diesem Bericht ist:
[...]

[...]Man untersuche, warum die Gefängniswärter keine Unterstützung von nahe gelegenen Polizeiwachen erhalten hätten und wie es den Taliban gelungen sei, Straßensperren zu errichten.[...][...]


Genau dieser Satz ist mir auch besonders aufgefallen. Es ist nichts neues, dass die afghanischen Sicherheitskräfte durch und durch korrupt sind. Dieser Vorfall zeigt, dass die Taliban organisiert sind, Geld und Waffen haben, ihre Aktionen detailliert planen und ihre Leute ausbilden können. Die Frage in dem zitierten Bericht, wie dies den Taliban gelingen konnte, wirkt im Grunde schon lächerlich.
Die Rolle Pakistans dabei ist auch hinlänglich bekannt. Das Militär und der Geheimdienst unterstützen die Taliban seit Jahren. Ohne die Unterstützung eines Staates, wäre es gar nicht möglich, paramilitärische Kräfte über Jahre so gut auszurüsten und vorzubereiten, wie es im Falle der Taliban passiert ist.
Dieser Krieg ist kein Krieg gegen Terroristen oder Islamisten, sondern ein Stellvertreterkrieg zwischen NATO Partnern und das ist das eigentliche Debakel für den Westen.

elas
15.04.2012, 14:16
Damit bist Du auf dem richtigen Weg. Nein, sie sind auch keine Übermenschen und auch nicht "an allem Schuld", aber sie haben ihre Finger nahezu überall mit drin, vor allem dort, wo sich leicht und schnell, ohne eigene körperliche Arbeit wohlgemerkt, "ä Gält" verdienen lässt,. Das ist bei Kriegen und Konflikten bekanntermaßen am einfachsten zu bewerkstelligen. Von "Kriegsgewinnlern" hat man schon gehört, ein "Friedensgewinnler" wird noch gesucht... Wenn diese Kriege und Konflikte dann auch noch dem Interesse Israels entgegen kommen - sei es im Irak, in Afghanistan, in Lybien oder demnächst im Iran, dann hat der schlaue Moshe wieder mal zwei Fliegen mit eienr Klappe erledigt. Die Gojim machen die Arbeit und schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein, Moshe zählt sein "Gält".


Böse Zungen behaupten auch Hitler würde sich im Grab herumdrehen wenn er sehen könnte was heute auf der Welt passiert:

Die Juden führen Krieg und die Deutschen machen Geschäfte.


PS: erhielt dieser Tage HV-Mitteilungen deutscher AG`s mit Infos wie die Anteile des Umsatzes in Asien gestiegen sind:2faces::cool2:

Bruddler
15.04.2012, 14:18
Ein Volk das sich gegen fremde Aggressoren zur Wehr setzt kann man schwerlich verurteilen. Was suchen deutsche Soldaten am Hindukusch? Nun muss man mit den Geistern leben, die man gerufen hat.

Die Taliban repräsentieren das afghanische Volk ? :eek:

elas
15.04.2012, 14:19
Auch wenn Du es nicht so meintest, aber es ist tatsächlich so :)

Ob Buella das versteht?????(

Suppenkasper
15.04.2012, 14:29
Da du offensichtlich hier der einzige bist, der denken kann, erkläre es mir doch bitte einmal.

Die Sache ist ganz einfach, ich versuche sie für Dich möglichst ohne Umschweife zusammen zu fassen.

Die Vereinigten Staaten von Nordamerika sind - oder sehen sich zumindest, China & Russland würden da wohl gerne mit reden - als die letzte verbleibene Weltmacht, so weit d'accord?

Diese Weltmacht hat, wie jede Weltmacht, ökonomische, politische und militärische Interessen in der Welt, um ihre Macht zu erhalten und bei Gelegenheit zu vergrößern.

Israel ist der wichtigste Verbündete der USA im Nahen Osten (neben Saudi-Arabien) - ebenfalls d'accord?

In den USA gibt es eine gewaltige jüdische Lobby, die Juden, sehr viele davon überzeugte Zionisten, kontrollieren in einem überproportionalen Maße z. B. Hollywood, die Presse, das Fernsehen, weite Teile des Finanzwesens und üben durch diese Finanz- und Pressemacht massiven Druck auf US-Politiker aus.

Die Juden in den USA haben, sofern Zionisten, ein immenses Interesse am Fortbestand und Gedeihen Israels und versuchen die US-Politik dahin gehend zu beeinflussen, dass sie dem Staate Israel nützt. Die meisten US-Politiker folgen diesen Einflüsterungen gerne, selbst wenn sie Patrioten und keine Zionisten sind, da für sie Israel ein fest im Nahen Osten verankerter Flugzeugträger ist, einer Region also, in der die USA große politische, strategische und vor allem ökonomische Interessen haben.

So kommt es also zustande, dass man von einer Schicksalsgemeinschaft der USA und Israels sprechen kann. Von bösen Rechten gerne als USrael oder USraÖL diffamiert in Anspielung auf die oben angesprochenen ökonomischen Interessen.

Zu diesem politisch-ökonomisch-militärischen Komplex zählen, als Verbündete der USA (und damit des untrennbar damit verbundenen nahöstlichen dauerentzündeten Wurmfortsatzes Israel) die Staaten der NATO. In manchen Staaten dert NATO, wie beispielsweise Deutschland, das den Krieg verloren hat und nicht souverän ist (d. h. nach wie vor unter Aufsicht der Siegermächte steht), ist der Druck und Einfluss sowohl der USA als auch der pro-zionistischen jüdischen Lobby überaus spürbar.

Man kann also sagen: die USA und ihre Verbündeten sind ein anglo- (da weitgehend anglophon und vielfach -USA, Palästina- aus ehemaligen brirtischen Kolonien hervorgegangen, und da England ebenfalls nach wie vor eine wichtige Rolle darin spielt) zionistisches (da am Fortbestand des Staates Israel, dessen Entstehung der Triumph des Zionismus gewesen ist) Imperium, Imperium alleine schon wegen der militärischen Macht und der gewaltigen geographischen Ausdehnung.

Die Politik dieses anglozionistischen Imperiums besteht, wie die aller Imperien die diesen Namen verdient haben, aus Machtsicherung und möglicher Machterweiterung. Macht bedeutet heute vor allem Ressourcen. Um diese Ressourcen zu sichern und gleichzeitig den Fortbestand Israels zu garantieren wurden diverse Kriege im nahen Osten geführt, um einerseits Länder mit großen Ressourcen unter amerikanische Besatzung zu stellen, bzw dort entsprechende amerikafreundliche Regierungen zu installieren, und um die militärische Gefahr die von diesen Ländern im möglichen Falle eines Krieges mit den usraelfeindlichen Teilen der moslemischen Welt für Israel ausgeht, zu beseitigen.

Eine solche Politik kann man durchaus als Neokolonialismus bezeichnen, denn die so entstandenen "Staaten" sind zwar keine Kolonien, wie zur Zeit des 19ten Jahrhunderts, aber sie haben kaum mehr als den Status anglozionistischer Protektorate.

Mit der Entstehung solcher Protektorate schreitet auch die Globalisierung voran. Länder die sich zuvor dagegen sträubten und ihren eigenen Weg gehen wollten, wie beispielsweise das islamistische Afghanistan oder das weitaus säkularere Lybien, müssen in das globale Einheitsgeflecht integriert werden, da sie wichtige Ressourcen besitzen, die sie andernfalls eifersüchtig vor dem Zugriff des anglozionistischen Imperiums hüten wollten (Lybien) oder selbst aufgrund ihres Entwicklungsstandes kaum nutzen konnten (Afghanistan).

Um die Globalisierung voran zu treiben ist eine Multikulturalisierung wichtig. Menschen die stark in die althergebrachten Denkweisen von Nation, Volk, Religion, Heimat eingebunden sind, tendieren dazu sich gegen fremde Mächte zu wehren, die ihnen vorschreiben wollen wie sie zu leben haben, und die die Ressourcen ihres Landes ausplündern. Menschen bei denen diese Traditionellen Werte zerstört sind durch Überfremdung, rassenmischung, Zerstörung der kulturellen grundlagen (Sprache, Religion, kulturelle Bräuche und althergebrachte Sitten) tendieren viel eher dazu, fremde Mächte zu akzeptieren (Oswald Spengler nannte ein ganz ähnliches Phänomen Fellachisierung, nach der seiner Ansicht nach degenerierten Fellachen-Bevölkerung der ehemaligen ägyptischen Hochkultur, die über Jahrtausende wehrlos zum Spielball fremder Mächte wurde).

Die Multikulturalisierung treibt also die Globalisierung voran, Imperialismus und Neokolonialismus sind die Wege um die Globalisierung zu erzwingen, wo sie von der autochthonen Bevölkerung aus politischen, kulturellen oder religiösen Gründen nicht gewünscht wird.

Soweit alles klar?

Tante edit sagt: Die Rolle, welche Hochfinanz und Großindustrie in dieser ganzen Geschichte spielen, habe ich zunächst einmal weitestgehend ausgeblendet. Diese Approximation an die Wahrheit kommt schon ganz gut hin, da sich Hochfinanz und Großindustrie des Westens in den Vereinigten Staaten von Nordamerika und den ihnen untertanen bzw. willfährigen Randstaaten England, Frankreich, BRD, Benelux etc. weitgehend konzentrieren.

Suppenkasper
15.04.2012, 14:33
Die Taliban repräsentieren das afghanische Volk ? :eek:

Sie repräsentieren immerhin einen Teil des afghanischen Volkes. Die westlichen Besatzer jedoch gar keinen davon. Was mit den Taliban zu geschehen hat, ob sie regieren sollen oder ob man sie absetzt und alle an die Wand stellt, ist eine rein innerafghanische Angelegenheit, so lange Afghanistan keinem anderen Land den Krieg erklärt hat

Hoamat
15.04.2012, 14:41
Leider ist es nicht so, wie ich es ironisch ausdrückte!


Warum attakierten Sie auch jetzt in erster Linie die afghanischen Militärs ? Oder hast Du die Nachrichten nur zur Hälfte gesehen ??

owl eye
15.04.2012, 14:51
Genau dieser Satz ist mir auch besonders aufgefallen. Es ist nichts neues, dass die afghanischen Sicherheitskräfte durch und durch korrupt sind ...

... zumal der - durch NATO und Partner mit an die Macht gebrachte - Präsident Harmid Karsai selbst inzwischen immer eindringlicher den
Abzug von NATO und Partner fordert, eben weil er (möglicherweise) mehr und mehr in Zugzwang gebracht ist ... seitens einer Bevöl-
kerungsmehrheit, welche - nach dem Amoklauf eines US-Soldaten mit 16 Toten und etlichen weiteren Skandalen - insgesamt umzu-
schwenken droht. Die derzeitige afghanische Regierung sitzt zwischen den Stühlen und läuft in Gefahr, in dieser Mittelposition aufge-
rieben zu werden ... und folglich muß sie eine Entscheidung treffen. Entweder für / mit Volk oder gegen / ohne Volk.
Da beginnen wohl jetzt erst so richtig "schwarze Wolken" aufzuziehen ! => Karsai fordert Nato-Abzug aus Afghanistan - "Ausgesprochen, was alle denken" (http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Ausgesprochen-was-alle-denken-article5774991.html) :rolleyes:
Karsai fordert den Abzug zwar erst 2013, aber er scheint mehr und mehr unter Druck zu geraten ...

Suppenkasper
15.04.2012, 14:52
Warum attakierten Sie auch jetzt in erster Linie die afghanischen Militärs ? Oder hast Du die Nachrichten nur zur Hälfte gesehen ??

Kollaborateure und Verräter - oder jene die man dafür hält - sind oft eher das Ziel der Bekämpfung als der eigentliche "Feind". Das ist eine welthistorische Konstante.

Hoamat
15.04.2012, 15:13
Kollaborateure und Verräter - oder jene die man dafür hält - sind oft eher das Ziel der Bekämpfung als der eigentliche "Feind". Das ist eine welthistorische Konstante.


Wie schon erwähnt, das Talibangesindel macht ca 6 - 8% der afghanischen Bevölkerung aus, und der Rest ..... ???

Von diesen 6 - 8% der Anhänger, sind wiederum nur ca 25.000 Mann Kämpfer. Warum die A.Armee mit über 200.000 Mann das nicht schafft, ist mir ein Rätsel !
Das kann man mir assymetrischer Kriegsführung nicht mehr erklären, sondern eher mit Musel-Unvermögen :)

Efna
15.04.2012, 15:20
Warum hat er denn den Kriegsdienst für Afghanistan nicht verweigert? Ihr Linken seid doch sonst immer so erfolgreich!

Habe ich gesagt das er ein Linker ist?

Die Petze
15.04.2012, 15:24
Wie schon erwähnt, das Talibangesindel macht ca 6 - 8% der afghanischen Bevölkerung aus, und der Rest ..... ???

Von diesen 6 - 8% der Anhänger, sind wiederum nur ca 25.000 Mann Kämpfer. Warum die A.Armee mit über 200.000 Mann das nicht schafft, ist mir ein Rätsel !
Das kann man mir assymetrischer Kriegsführung nicht mehr erklären, sondern eher mit Musel-Unvermögen :)

Die wollen da nix schaffen.....die wollen nur Kontrolle....
Wenn sie da was erreichen würden, müssten sie ja früher oder später abziehen.....

FranzKonz
15.04.2012, 15:27
Der russisch-afghanische Konflikt war vor dem Angriff auf das World Trade Center.

Seitdem ist manches anders ....Dumpfbacke!

Die Säue haben gewechselt, der Trog ist der Gleiche.

Die Afghanen sind immer noch damit beschäftigt, Säue zu jagen.

elas
15.04.2012, 15:30
Die Säue haben gewechselt, der Trog ist der Gleiche.

Die Afghanen sind immer noch damit beschäftigt, Säue zu jagen.

Die Afghanen waren gar nicht gemeint .....angegriffen wurden die Taliban, die sich eben in Afghanistan breit gemacht haben.

Dein Statement entbehrt damit jeder Realität!.....es sei denn du meinst die Taliban-Säue!

FranzKonz
15.04.2012, 15:35
Die Afghanen waren gar nicht gemeint .....angegriffen wurden die Taliban, die sich eben in Afghanistan breit gemacht haben.

Dein Statement entbehrt damit jeder Realität!.....es sei denn du meinst die Taliban-Säue!

Unfug. Die Taliban sind Afghanen und haben nach dem sowjetischen Rückzug ein wenig Recht und Ordnung eingeführt. Die Form dieses Rechts und dieser Ordnung entsprechen sicherlich nicht westlichen Standards, aber Afghanistan ist nun mal kein westliches Land.

Damals wie heute kämpfen die Afghanen gegen die Fremdherrschaft. Das ist ihr gutes Recht.

Hoamat
15.04.2012, 15:37
Frühjahsoffensive, oder das Ende des Liedes ?


N-tv: 15:45h +++
..... In einer koordinierten Kommandoaktion haben Taliban-Kämpfer Ziele in der afghanischen Hauptstadt Kabul und in drei Provinzhauptstädten angegriffen. Im stark befestigten Kabuler Diplomatenviertel heulten Alarmsirenen, Rauch stieg in den Himmel. Aus mehreren Teilen der Stadt waren Schüsse und Explosionen zu hören. Eine Werfergranate schlug in ein Gebäude ein, das von britischen Diplomaten benutzt wurde.
Die Angreifer schossen zudem eine Rakete auf das Parlamentsgebäude, wie ein Sprecher mitteilte. Zudem sei die russische Botschaft angegriffen worden. Örtlichen Medien zufolge stürmten bewaffnete Männer das Star Hotel. In SMS der US-Botschaft wurde von Gefechten nahe der Vertretung berichtet. "Vermeiden Sie das Gebiet", hieß es. Alle Mitarbeiter seien in Sicherheit. ...

http://www.n-tv.de/politik/Taliban-greifen-mit-Granaten-an-article6025976.html

Efna
15.04.2012, 15:39
Google mal dann kannst du finden was du suchst.......die Opfer des islamischen Terrorismus gegen den Westen gehen in die Tausende weltweit


Die in der Hinsicht äusserst gering sind, soviele Menschen die seit dem 11. September 2001 durch Terrorismus umgekommen sind im 2. Weltkrieg oft an einen Tag umgekommen....

Hoamat
15.04.2012, 15:40
Unfug. Die Taliban sind Afghanen und haben nach dem sowjetischen Rückzug ein wenig Recht und Ordnung eingeführt. Die Form dieses Rechts und dieser Ordnung entsprechen sicherlich nicht westlichen Standards, aber Afghanistan ist nun mal kein westliches Land.

Damals wie heute kämpfen die Afghanen gegen die Fremdherrschaft. Das ist ihr gutes Recht.


Franzl, Franzl ..... ?(

elas
15.04.2012, 15:42
Unfug. Die Taliban sind Afghanen und haben nach dem sowjetischen Rückzug ein wenig Recht und Ordnung eingeführt. Die Form dieses Rechts und dieser Ordnung entsprechen sicherlich nicht westlichen Standards, aber Afghanistan ist nun mal kein westliches Land.

Damals wie heute kämpfen die Afghanen gegen die Fremdherrschaft. Das ist ihr gutes Recht.

Die Amerikaner waren auf der Suche nach AlKaida und die setzt sich eben zusammen aus Arabern und Afghanen. Die Taliban waren auch in Afghanistan nicht gewünscht sondern zusammen mit den Arabern eine gewalttätige Minderheit.
Es ist gerade eines dieser unentwirrbaren Probleme die einen zu treffen und die anderen nicht zu beschädigen.

Aber Bestrafung für die Zerstörung der WTC-Türme und über 3000 Tote musste sein........im Namen der Gerechtigkeit.

elas
15.04.2012, 15:44
Die in der Hinsicht äusserst gering sind, soviele Menschen die seit dem 11. September 2001 durch Terrorismus umgekommen sind im 2. Weltkrieg oft an einen Tag umgekommen....

Was soll jetzt dieser saudämliche Vergleich?

PS: mein Schwager ist auch nicht älter geworden als Osama Bin Laden!!!!????

fatalist
15.04.2012, 15:48
Franzl, Franzl ..... ?(

Franzl hat recht. Es geht uns nix an.

JensVandeBeek
15.04.2012, 15:51
.....und immer wieder das gleiche Argument......die lassen uns nicht bzw. die anderen sind Schuld.

Es ist nicht so.

Es ist die eigene Unfähigkeit hervorgerufen durch die Beschränkung der islamischen Religion, die im Kern alles auf Allah abschiebt und den Menschen außen vor lässt.

Insofern sind nicht die anderen Schuld sondern im Kern ist ALLAH Schuld!

Nein, die Araber verdienen alle berechtigten Kritiken. Dazu geben sie uns auch tag täglich genug Anlass, nur man sollte die Geschichte der Araber nicht übersehen. Dass du jetzt vordergründig Religion bzw. Allah thematisiert und auf den Inhalt den Bericht nicht eingehst, zeigt mir dass du wichtigere Gründe für „Zurückgebliebenheit“ der Araber ignorieren möchtest. Ich wäre letzte der Araber in Schutz nehmen würde, aber wenn man schon eine sachliche Diskussion führen möchte, dann sollte man alle Fakten in Betracht ziehen. Mit eine pauschale populistische "Die Araber sind ....." verzerrt man doch alles.

Efna
15.04.2012, 15:52
Was soll jetzt dieser saudämliche Vergleich?

PS: mein Schwager ist auch nicht älter geworden als Osama Bin Laden!!!!????

Sicher aber für einen Krieg gab es bisher in diesen Konflikt äusserst wenig Opfer.

elas
15.04.2012, 15:55
Nein, die Araber verdienen alle berechtigten Kritiken. Dazu geben sie uns auch tag täglich genug Anlass, nur man sollte die Geschichte der Araber nicht übersehen. Dass du jetzt vordergründig Religion bzw. Allah thematisiert und auf den Inhalt den Bericht nicht eingehst, zeigt mir dass du wichtigere Gründe für „Zurückgebliebenheit“ der Araber ignorieren möchtest. Ich wäre letzte der Araber in Schutz nehmen würde, aber wenn man schon eine sachliche Diskussion führen möchte, dann sollte man alle Fakten in Betracht ziehen. Mit eine pauschale populistische "Die Araber sind ....." verzerrt man doch alles.

Ich halte mich an die Ergebnisse........so wie schon Kohl feststellte: Entscheidend ist was hinten raus kommt.

....und da stelle ich mit Papstvorgängern fest.....der Islam hat uns nichts Gutes gebracht.

FranzKonz
15.04.2012, 15:56
Die Amerikaner waren auf der Suche nach AlKaida und die setzt sich eben zusammen aus Arabern und Afghanen. Die Taliban waren auch in Afghanistan nicht gewünscht sondern zusammen mit den Arabern eine gewalttätige Minderheit.
Es ist gerade eines dieser unentwirrbaren Probleme die einen zu treffen und die anderen nicht zu beschädigen.

Aber Bestrafung für die Zerstörung der WTC-Türme und über 3000 Tote musste sein........im Namen der Gerechtigkeit.

Einen ganzen Vielvölkerstaat in Sippenhaft zu nehmen hat nichts, aber auch gar nichts mit Gerechtigkeit zu tun.

FranzKonz
15.04.2012, 15:57
Ich halte mich an die Ergebnisse........so wie schon Kohl feststellte: Entscheidend ist was hinten raus kommt.

....und da stelle ich mit Papstvorgängern fest.....der Islam hat uns nichts Gutes gebracht.

Du bist auch kein Moslem. :smoke:

Hoamat
15.04.2012, 15:57
Franzl hat recht. Es geht uns nix an.


Es ginge Uns, oder eigentlich Euch und die NATO nichts an, wenn der afghanische Staat nicht um Hilfe gerufen hätte.

Dass ein Talibanstaat eine Gefährdung für den Weltfrieden darstellt, zeigte schon Sultan Omar. Oder hatte Der das Land im Griff ???

elas
15.04.2012, 15:58
Sicher aber für einen Krieg gab es bisher in diesen Konflikt äusserst wenig Opfer.

Es ist ein assymetrischer Krieg.....Gott sei Dank.......oder würdest du einen Atomschlag vorziehen?

fatalist
15.04.2012, 15:59
Es ginge Uns, oder eigentlich Euch und die NATO nichts an, wenn der afghanische Staat nicht um Hilfe gerufen hätte.

Dass ein Talibanstaat eine Gefährdung für den Weltfrieden darstellt, zeigte schon Sultan Omar. Oder hatte Der das Land im Griff ???

Hab ich nicht gehört, dass die um Hilfe gerufen hätten.

Die Taliban haben den USA die Auslieferung von ObL angeboten, wenn die USA Beweise vorlegen.
Statt Beweisen kamen Luftschläge...

elas
15.04.2012, 16:00
Einen ganzen Vielvölkerstaat in Sippenhaft zu nehmen hat nichts, aber auch gar nichts mit Gerechtigkeit zu tun.

Er wird doch gar nicht in Sippenhaft genommen.....das meinst du nur wenn du in deiner Küche auf die Weltkarte schaust, dass das ganze Land Afghanistan unter Beschuß liegt.

elas
15.04.2012, 16:02
Du bist auch kein Moslem. :smoke:

Eben.....deshalb kann ich als neutraler Beobachter ein gerechtes Urteil fällen!

FranzKonz
15.04.2012, 16:02
Sicher aber für einen Krieg gab es bisher in diesen Konflikt äusserst wenig Opfer.

Ja, in der Bundeswehr.


In den von der Website WikiLeaks im Juli 2010 veröffentlichten Berichten des Afghan War Diary aus den Jahren 2004 bis 2009 wurden 24155 Tote im Zusammenhang mit dem Krieg numerisch erfasst.[69]

FranzKonz
15.04.2012, 16:02
Eben.....deshalb kann ich als neutraler Beobachter ein gerechtes Urteil fällen!

Als Ungläubiger bist Du nicht neutral, sondern Partei.

elas
15.04.2012, 16:04
Ja, in der Bundeswehr.


n den von der Website WikiLeaks im Juli 2010 veröffentlichten Berichten des Afghan War Diary aus den Jahren 2004 bis 2009 wurden 24155 Tote im Zusammenhang mit dem Krieg numerisch erfasst.[69]


Ja und.....das sind bei uns 3 Jahre Verkehrstote.....da wird doch auch kein solcher Bohai gemacht.

elas
15.04.2012, 16:06
Als Ungläubiger bist Du nicht neutral, sondern Partei.

Als Christ wäre ich Partei ......nicht aber als Atheist!

FranzKonz
15.04.2012, 16:08
Er wird doch gar nicht in Sippenhaft genommen.....das meinst du nur wenn du in deiner Küche auf die Weltkarte schaust, dass das ganze Land Afghanistan unter Beschuß liegt.

Die Besatzer sind dort, sie sind unerwünscht und sie werden bekämpft. Völlig normaler Vorgang.

FranzKonz
15.04.2012, 16:09
Als Christ wäre ich Partei ......nicht aber als Atheist!

Im Gegenteil. Als Christ gehörtest Du zu den Buchreligionen und stündest unter dem Schutz gläubiger Muslime, als Atheist bist Du ein Ungläubiger und mußt bekämpft werden.

FranzKonz
15.04.2012, 16:14
Ja und.....das sind bei uns 3 Jahre Verkehrstote.....da wird doch auch kein solcher Bohai gemacht.

Es sind ca. 6 Jahre, und würden die in Folge der Besatzung gemeuchelt, würde auch mehr Bohai gemacht. Siehe Syrien.

Rumburak
15.04.2012, 16:15
Mein Cousin ist in afghanistan, ich hoffe das es ihn gut geht, aber es ist klar das es irgendwann soweit kommt.

Was hat er da zu suchen?

FranzKonz
15.04.2012, 16:16
Was hat er da zu suchen?

Söldner im Dienst einer Vasallentruppe.

Efna
15.04.2012, 16:18
Was hat er da zu suchen?

Er ist Soldat....

JensVandeBeek
15.04.2012, 16:19
Ich halte mich an die Ergebnisse........so wie schon Kohl feststellte: Entscheidend ist was hinten raus kommt.

....und da stelle ich mit Papstvorgängern fest.....der Islam hat uns nichts Gutes gebracht.

Es liegt nicht an Religion, sondern Menschen die das instrumentalisieren.

Es ist Fakt, dass Teile der Muslime gen. Islamisten sind böse Kreaturen. Was sie vorhaben ist nicht verleugnen. Niemand wäre dagegen gezielt nur diese zu bekämpfen ohne die anderen mit zu bezichtigen, diskreditieren und diffamieren. (Nicht Mal 1% der Muslime kann man ohne weiteres radikal, fanatisch und extrem definieren).

Man redet immer wieder von angeb. "schleichende Islamisierung". Was soll das heißen? Man baut mitten in Köln ein riesen Moschee. Was ist dabei schleichend? Wer erlaubt das? Wer gibt Baugenehmigung? Welche Politiker setzen sich dafür ein? Wer wählt diese Politiker? Neustes Beispiel : Koran-Verteilung! Ist es wirklich schleichend?

Wenn du mich besuchen möchtest, wirst du bei mir willkommen sein, egal ob du schwarz oder weiß, Christ oder XYZ, deutsche oder Ausländer bist. Ich werde alles tun damit du dich wohl fühlst. Du kannst bei mir bleiben so lange ich damit einverstanden bin. Sobald du mir unbequem wirst, werde ich dich auffordern zu gehen, wenn du das nicht tust, werde ich alles dafür sorgen, damit du gehst. Verstehst du was ich meine?

Man sollte nicht zuerst über die Stärke der Gegner sprechen, sondern von eigener Schwäche. Die sog. Muslime tun hier das, was man denen erlaubt bzw. duldet. Das "böse Islam" ist nicht weiter als Produkt von Vasallen-Dasein Deutschlands, unfähige Politiker (wer hat sie wohl gewählt?), Jahre lange falsche Ausländerpolitik und übertriebene Gutmenschen bzw. Nachgebe-Politik gegenüber Ausländer/Einwanderer/Muslime...

Mit täglichen Jammerei hier kann man dagegen kaum etwas wirken ...


Mit täglichen Jammerei, (die man hier mit Patriotismus verwechselt) kann man dagegen kaum etwas wirken ...

Nochmals zurück zu den Araber ; Die Westen hatten keine ernste Interesse dass Araber sich entwickeln, dass es so bleibt werden sie weiterhin alles tun ... und wenn die Araber nicht endlich aufwachen und mit sich alles machen lassen, dann sind sie selber schuld.

Swetlana
15.04.2012, 16:31
Die Afghanen bräuchten wieder Männer vom Schlage General Ahmed Sha Massoud

http://www.jinn.tv/wp-content/uploads/massoud350.jpg

Swetlana
15.04.2012, 16:37
Er ist Soldat....

Irrtum, er ist Besatzer den dort keiner gerufen hat. Er ist ein unmündiger Knecht im plutokratischen Auftrag, der das gute Verhältnis des deutschen Kaiserreichs und der Wehrmacht zum afghanischen Volk vergiftet.

Gegen zionistische Kriege, für den Völkerfrieden und nationale Selbstbestimmung weltweit !

Shahirrim
15.04.2012, 16:43
Sehr gut.
Die Afghanen verteidigen sich gegen die illegale Besatzung.
Man fragt sich, wann die umerzogenen Deutschen ihre usraelische Besatzung abschütteln.

Mein ganzer Respekt gilt dem tapferen afghanischen Volk, welches sich niemals von einer Weltmacht hat einschüchtern lassen.
Wahre Kämpfer für die Freiheit!

Afghanistan hat das Deutsche Reich als einer der ganz wenigen Länder der Erde weder im ersten, noch im zweiten Weltkrieg bekämpft, sondern war immer neutral. Trotz des Druckes aus dem Ausland, mitzukämpfen. Insofern ist die Besatzung ein Tritt ins Gesicht für die Afghanen.

Daher ist es vollkommen legitim, Widerstand gegen Besatzer zu leisten. Der einzige Grund, warum ich meinen Wehrdienst nicht verlängert habe, ist ein Einsatz dort, den ich nicht unterstützen will. Und wenn man das nicht tut, hat man inzwischen kaum Chancen, länger zu dienen.

Hoamat
15.04.2012, 17:07
Hab ich nicht gehört, dass die um Hilfe gerufen hätten. .....




Natürlich nicht die Taliban, sondern die ca 90% der afghanischen Zivilisten.
Zur Erinnerung: http://de.wikipedia.org/wiki/Taliban#Bombenkampagne_der_Taliban_gegen_Kabul_.28 1995.E2.80.931996.29

Swetlana
15.04.2012, 17:15
Afghanistan hat das Deutsche Reich als einer der ganz wenigen Länder der Erde weder im ersten, noch im zweiten Weltkrieg bekämpft, sondern war immer neutral. Trotz des Druckes aus dem Ausland, mitzukämpfen. Insofern ist die Besatzung ein Tritt ins Gesicht für die Afghanen.

Daher ist es vollkommen legitim, Widerstand gegen Besatzer zu leisten. Der einzige Grund, warum ich meinen Wehrdienst nicht verlängert habe, ist ein Einsatz dort, den ich nicht unterstützen will. Und wenn man das nicht tut, hat man inzwischen kaum Chancen, länger zu dienen.


:top::top::top:

Registrierter
15.04.2012, 18:16
Daher ist es vollkommen legitim, Widerstand gegen Besatzer zu leisten. Der einzige Grund, warum ich meinen Wehrdienst nicht verlängert habe, ist ein Einsatz dort, den ich nicht unterstützen will. Und wenn man das nicht tut, hat man inzwischen kaum Chancen, länger zu dienen.

Inzwischen ist Dir ja auch klargeworden, WEM der Bundeswehr Soldat dient.

Shahirrim
15.04.2012, 18:19
Inzwischen ist Dir ja auch klargeworden, WEM der Bundeswehr Soldat dient.

Jetzt ja, aber ich war 3 Jahre vor dem richtigen aufwachen beim Bund! Auch wenn ich mir schon damals Fragen stellte!

Registrierter
15.04.2012, 18:20
Hat dir das dein Führer in`s Ohr gepinkelt???

Die BRD ist der Feindstaat des deutschen Volkes.
Wer mit der Waffe in der Hand andere Länder im Auftrag der deutschfeindlichen BRD überfällt, dient USrael und ist selber als Verräter der Interessen des deutschen Volkes anzusehen.
So soll er sich auf sein Urteil am Tag X vorbereiten.

Nürnberg hat gezeigt, wie mit solchen willenlosen Mitläufern zu verfahren ist.
Wir danken den Alliierten für den Steilpass.

Entfernungsmesser
15.04.2012, 18:23
Die BRD ist der Feindstaat des deutschen Volkes.
Wer mit der Waffe in der Hand andere Länder im Auftrag der deutschfeindlichen BRD überfällt, dient USrael und ist selber als Verräter der Interessen des deutschen Volkes anzusehen.
So soll er sich auf sein Urteil am Tag X vorbereiten.

Nürnberg hat gezeigt, wie mit solchen willenlosen Mitläufern zu verfahren ist.
Wir danken den Alliierten für den Steilpass.

Merkste was???

Registrierter
15.04.2012, 18:33
Merkste was???

Jo, nur bei Dir scheinen noch ein paar Blockaden vorzuliegen.
Naja, kein Wunder.

Buella
15.04.2012, 19:53
Warum attakierten Sie auch jetzt in erster Linie die afghanischen Militärs ? Oder hast Du die Nachrichten nur zur Hälfte gesehen ??

Nein! Ich verweigere mich dem elektronischen Zionisten!

Vielleicht attackieren sie in erster Linie afghanische Militärs, weil sie diese als Verräter betrachten, bzw. die Invasoren sie als Puffer und Kanonenfutter in die forderste Front schieben!

:O

Sterntaler
15.04.2012, 19:55
Typische CIA False Flag Aktion um dem BRD Dummichl mitzuteilen, das noch länger für die Etablierung eines Marionettenregimes in Afghanistan die kostspieligen BRD Truppen dort gebraucht werden.

elas
15.04.2012, 22:54
Es liegt nicht an Religion, sondern Menschen die das instrumentalisieren.

Es ist Fakt, dass Teile der Muslime gen. Islamisten sind böse Kreaturen. Was sie vorhaben ist nicht verleugnen. Niemand wäre dagegen gezielt nur diese zu bekämpfen ohne die anderen mit zu bezichtigen, diskreditieren und diffamieren. (Nicht Mal 1% der Muslime kann man ohne weiteres radikal, fanatisch und extrem definieren).

Man redet immer wieder von angeb. "schleichende Islamisierung". Was soll das heißen? Man baut mitten in Köln ein riesen Moschee. Was ist dabei schleichend? Wer erlaubt das? Wer gibt Baugenehmigung? Welche Politiker setzen sich dafür ein? Wer wählt diese Politiker? Neustes Beispiel : Koran-Verteilung! Ist es wirklich schleichend?

Wenn du mich besuchen möchtest, wirst du bei mir willkommen sein, egal ob du schwarz oder weiß, Christ oder XYZ, deutsche oder Ausländer bist. Ich werde alles tun damit du dich wohl fühlst. Du kannst bei mir bleiben so lange ich damit einverstanden bin. Sobald du mir unbequem wirst, werde ich dich auffordern zu gehen, wenn du das nicht tust, werde ich alles dafür sorgen, damit du gehst. Verstehst du was ich meine?

Man sollte nicht zuerst über die Stärke der Gegner sprechen, sondern von eigener Schwäche. Die sog. Muslime tun hier das, was man denen erlaubt bzw. duldet. Das "böse Islam" ist nicht weiter als Produkt von Vasallen-Dasein Deutschlands, unfähige Politiker (wer hat sie wohl gewählt?), Jahre lange falsche Ausländerpolitik und übertriebene Gutmenschen bzw. Nachgebe-Politik gegenüber Ausländer/Einwanderer/Muslime...

Mit täglichen Jammerei hier kann man dagegen kaum etwas wirken ...


Mit täglichen Jammerei, (die man hier mit Patriotismus verwechselt) kann man dagegen kaum etwas wirken ...

Nochmals zurück zu den Araber ; Die Westen hatten keine ernste Interesse dass Araber sich entwickeln, dass es so bleibt werden sie weiterhin alles tun ... und wenn die Araber nicht endlich aufwachen und mit sich alles machen lassen, dann sind sie selber schuld.

Sie werden nicht aufwachen weil es ihre Religion nicht zulässt......kapier das endlich.
Der Islam ist der Bremsklotz jeder vernünftigen Entwicklung im westlichen Sinn.

Wenn sie wie die Beduinen leben mögen sie glücklicher sein.....dann sollten sie das auch tun.

Suppenkasper
15.04.2012, 23:04
Sie werden nicht aufwachen weil es ihre Religion nicht zulässt......kapier das endlich.
Der Islam ist der Bremsklotz jeder vernünftigen Entwicklung im westlichen Sinn.

Wenn sie wie die Beduinen leben mögen sie glücklicher sein.....dann sollten sie das auch tun.

Jo, dann sollen die verdammten USrael-Zions die Leute in Frieden lassen und nicht alle Nas' lang ein Land nach dem anderen überfallen, schneller als es Hitler (angeblich) hinbekommen hat. Lass die Menschen doch so leben wie sie wollen. Die scheißen halt auf Deinen verkommenen verjiddelten Westen, und das vollkommen zu Recht.

elas
15.04.2012, 23:12
Jo, dann sollen die verdammten USrael-Zions die Leute in Frieden lassen und nicht alle Nas' lang ein Land nach dem anderen überfallen, schneller als es Hitler (angeblich) hinbekommen hat. Lass die Menschen doch so leben wie sie wollen. Die scheißen halt auf Deinen verkommenen verjiddelten Westen, und das vollkommen zu Recht.

Ich denke als gläubiger Moslem muss man mit seinem Schicksal zufrieden sein denn ALLAH hat es so gewollt. Deshalb sind Terroranschläge zutiefst unislamisch.

Suppenkasper
15.04.2012, 23:21
Ich denke als gläubiger Moslem muss man mit seinem Schicksal zufrieden sein denn ALLAH hat es so gewollt. Deshalb sind Terroranschläge zutiefst unislamisch.

Keine Ahnung, wenn's Djihad ist, dann wohl nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht, was die dort so glauben oder nicht glauben, das ist ihr Bier. Wenn man sie in Frieden gelassen hätte gäbe es jetzt auch diese Anschläge nicht (und das meine ich in einem größeren Zusammenhang). Schau dir den ganzen Nahen und Mittleren Osten doch mal an vom Ende des Ersten Weltkriegs bis zur Gründung Israels, da war's dort, im vergleich zu anderen Teilen der Welt - Europa, räusper - geradezu paradiesisch friedlich.

elas
15.04.2012, 23:24
Keine Ahnung, wenn's Djihad ist, dann wohl nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht, was die dort so glauben oder nicht glauben, das ist ihr Bier. Wenn man sie in Frieden gelassen hätte gäbe es jetzt auch diese Anschläge nicht (und das meine ich in einem größeren Zusammenhang). Schau dir den ganzen Nahen und Mittleren Osten doch mal an vom Ende des Ersten Weltkriegs bis zur Gründung Israels, da war's dort, im vergleich zu anderen Teilen der Welt - Europa, räusper - geradezu paradiesisch friedlich.

Das Öl ist der Fluch für den Mittleren Osten.

Suppenkasper
15.04.2012, 23:32
Das Öl ist der Fluch für den Mittleren Osten.

Dafür würde ich Dir nen Grünen geben, wenn ich das jetzt gerade könnte.

Hoamat
16.04.2012, 00:12
Ich kann es mir zwar nicht richtig vorstellen,
aber in den EuroNews sagte man, diese 18 Todesopfer vom letzten Tag, wären nur Talibans gewesen ???

Wenn so eine gelungene Offensive aussieht, dann dankeschön !

tosh
16.04.2012, 13:45
Ich kann es mir zwar nicht richtig vorstellen,
aber in den EuroNews sagte man, diese 18 Todesopfer vom letzten Tag, wären nur Talibans gewesen ?
Im Afg-Sammeltopic (Forum Krisengebiete) gibt es ganz andere nachrichten.

Schön, dass zu Afg immer weitere Topics aufgemacht werden, da kann man das ganze Problem immer wieder von neuem, zumindest aber doppelt und dreifach diskutieren!!