PDA

Vollständige Version anzeigen : Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen



Soshana
15.04.2012, 10:11
Sehr vorausschauend haben israelische Sicherheitsbehoerden jetzt bei einer erneuten antiisraelischen Flotilla-Aktion gehandelt.

Israel ist in Besitz einiger Namenslisten von Aktivisten und liess diese bereits an den europaeischen Abflughaefen abfangen. Die Aktivisten kommen also nicht mehr durch und koennen die Flugzeuge nicht besteigen. Einzelne Fluggesellschaften wurden bereits von Israel informiert.


Aktuelle Bilder von Bruessel Airport. Flug nach Tel Aviv:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_Ub2UmE8W1M

Einige Aktivisten sind heute Morgen am Ben Gurion Airport angekommen. Sie werden gerade befragt und wohl in ihre Herkunftslaender zurueckgeschickt:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4215933,00.html

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=266068

Man muss das Uebel dieser Flotilla-Aktionen also an den Wurzeln packen und schon im Vorfeld agieren. Israel hat also aus der Mavi Marmara-Aktion gelernt, damit sich nicht mehr ein derartiger Medienhype wiederholen kann.

Proteste in Paris deswegen:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4215933,00.html

Israel informiert die Fluggesellschaften:

http://www.guardian.co.uk/world/2012/apr/13/palestinian-territories-israel?INTCMP=SRCH

kotzfisch
15.04.2012, 10:13
Ist das jetzt in Ordnung für Dich oder ein Beweis für jüdische Verschlagenheit?

Doc Gyneco
15.04.2012, 10:14
Die hätten Gummiknüppel und Tränengas einsetzen sollen, dann wäre ruck-zuck Ordnung gewesen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

tabasco
15.04.2012, 10:17
Ist das jetzt in Ordnung für Dich oder ein Beweis für jüdische Verschlagenheit?

Das ist in bester Ordnung.

kotzfisch
15.04.2012, 10:19
Das will ich aber meinen, meine Frage bezog sich pauschal auf unsere Antisemiten hier, natürlich nicht auf Dich oder Soshana.

Soshana
15.04.2012, 10:23
Ist das jetzt in Ordnung für Dich oder ein Beweis für jüdische Verschlagenheit?

Offen gesagt bin ich sehr stolz auf diese Aktion, da man die Aktivisten schon an den europaeischen Flughaefen abfangen konnte. Ich gebe zu, ein wenig Schadenfreude schwingt bei mir schon mit. Damit haben die Aktivisten bestimmt nicht gerechnet.

Hier der Brief des israelischen Aussenministeriums an die Aktivisten.

http://2.bp.blogspot.com/-bdOqLaQYZWI/T4nMe9KPk6I/AAAAAAAAnyg/oz0bR-s2n4Y/s1600/flytilla%2Bletter%2B2012.jpg

Israels Willkommensgruss an die Aktivisten:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4215834,00.html

kotzfisch
15.04.2012, 10:24
Hahahaha.....sehr gelungen.100% mit Humor und einem Schuß Sarkasmus.Toll.

kotzfisch
15.04.2012, 10:25
Hahaha- toller Schrieb.

Da werden die AS aber aufjaulen- sofern die Deppen den Text lesen könnten.

Soshana
15.04.2012, 10:28
Das will ich aber meinen, meine Frage bezog sich pauschal auf unsere Antisemiten hier, natürlich nicht auf Dich oder Soshana.

http://1.bp.blogspot.com/-ZBAPjjFqzUs/T4pnnaQ_z5I/AAAAAAAAnz0/k2WTvQhHy3c/s1600/Flytilla%2Bactivist%2Bat%2BParis%2BDeGaulle%2B1504 12.jpg

Es ist besser, man faengt diese Leute bereits an den Abflughaefen ab, als dass man es erneut zu solch einer zweiten Mavi Marmara Aktion kommen laesst.

Hier zeigt sich, dass geheimdienstliche Aufklaerungs- und Konfliktvermeidungsarbeit durchaus gefahrenpraeventiv wirken kann.

FranzKonz
15.04.2012, 10:40
Offen gesagt bin ich sehr stolz auf diese Aktion, da man die Aktivisten schon an den europaeischen Flughaefen abfangen konnte. Ich gebe zu, ein wenig Schadenfreude schwingt bei mir schon mit. Damit haben die Aktivisten bestimmt nicht gerechnet.

Hier der Brief des israelischen Aussenministeriums an die Aktivisten.

http://2.bp.blogspot.com/-bdOqLaQYZWI/T4nMe9KPk6I/AAAAAAAAnyg/oz0bR-s2n4Y/s1600/flytilla%2Bletter%2B2012.jpg

Israels Willkommensgruss an die Aktivisten:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4215834,00.html

Ein sehr geschickt formulierter Brief, der allerdings die "sole democracy" ad absurdum führt. Immerhin ist die Meinungsfreiheit eine der essentiellen Grundlagen einer Demokratie. Da der Brief nicht nur eine Empfehlung ist, wie das im letzten Abschnitt formuliert ist, sondern mit einem Einreiseverbot verbunden ist, erinnert das Ganze eher an so fragwürdige Demokratien wie die Deutsche Demokratische Republik oder die Islamische Republik Iran.

Brotzeit
15.04.2012, 10:45
Israel ist in Besitz einiger Namenslisten von Aktivisten und liess diese bereits an den europaeischen Abflughaefen abfangen.

Da sieht man mal wie die Amerikanischen Sklaven Israels und der dreckige Mossad zusammenarbeiten und wo sie überall ihre krummen Dreckfinger drin haben.
Ich möchte nicht wissne , wo die prarnoiden Israelis bei unseren Einwohnermeldeämtern die schmierigen Finger drin haben .......

DSol
15.04.2012, 10:51
Sehr schön, Schade schaffen unsere Staaten nicht so vorzugehen. Wen ich denke wie viele Linksextremisten aus dem Ausland in die Schweiz kommen um zu Randalieren.

Soshana
15.04.2012, 11:04
Ein sehr geschickt formulierter Brief, der allerdings die "sole democracy" ad absurdum führt. Immerhin ist die Meinungsfreiheit eine der essentiellen Grundlagen einer Demokratie. Da der Brief nicht nur eine Empfehlung ist, wie das im letzten Abschnitt formuliert ist, sondern mit einem Einreiseverbot verbunden ist, erinnert das Ganze eher an so fragwürdige Demokratien wie die Deutsche Demokratische Republik oder die Islamische Republik Iran.

Der Brief ist gut gelungen.

Wenn die Aktivisten den Leuten in Gaza helfen wollen, dann sollen sie dafuer den Landweg ueber Aegypten waehlen.

Um glaubwuerdig zu erscheinen, sollten sich die Aktivisten eher den draengenden Problemen wie den Massenabschlachtungen durch Assad in Syrien oder der Unterdrueckung der Menschen in Gaza durch die Terrorherrschaft der Hamas zuwenden.

Ausserdem sollten die Aktivisten mal die angespannte Menschenrechtslage im Iran ansprechen. Da gibt es wahrlich genug Probleme, die man immer wieder ansprechen und anprangern sollte.

Die Terrorherrschaft eines Assad oder der iranischen Mullahs sollte eigentlich auf der Agenda dieser Aktivisten stehen und nicht Israel.

Israel ist zwar nicht perfekt und hat auch Probleme im gesellschaftlichen wie sozialen Bereich, allerdings ist es die einzige wahre Demokratie in Nahost, die es zu bewahren und auch zu schuetzen gilt.

Soshana
15.04.2012, 11:08
Da sieht man mal wie die Amerikanischen Sklaven Israels und der dreckige Mossad zusammenarbeiten und wo sie überall ihre krummen Dreckfinger drin haben.
Ich möchte nicht wissne , wo die prarnoiden Israelis bei unseren Einwohnermeldeämtern die schmierigen Finger drin haben .......

Falls der Mossad damit etwas zu tun haben sollte, was ich allerdings nicht beurteilen kann, dann halte ich diese Operation von aussen betrachtet schon als sehr gelungen, da man die Aktivisten schon im Vorfeld beobachten und abfangen konnte. Schaden von Israel konnte noch rechtzeitig abgewendet werden.

Senator74
15.04.2012, 11:10
Der Brief ist gut gelungen.

Wenn die Aktivisten den Leuten in Gaza helfen wollen, dann sollen sie dafuer den Landweg ueber Aegypten waehlen.

Um glaubwuerdig zu erscheinen, sollten sich die Aktivisten eher den draengenden Problemen wie den Massenabschlachtungen durch Assad in Syrien oder der Unterdrueckung der Menschen in Gaza durch die Terrorherrschaft der Hamas zuwenden.

Ausserdem sollten die Aktivisten mal die angespannte Menschenrechtslage im Iran ansprechen. Da gibt es wahrlich genug Probleme, die man immer wieder ansprechen und anprangern sollte.

Die Terrorherrschaft eines Assad oder der iranischen Mullahs sollte eigentlich auf der Agenda dieser Aktivisten stehen und nicht Israel.

Israel ist zwar nicht perfekt und hat auch Probleme im gesellschaftlichen wie sozialen Bereich, allerdings ist es die einzige wahre Demokratie in Nahost, die es zu bewahren und auch zu schuetzen gilt.

Dein letzter Absatz wird nicht allen gefallen, weil er doch eine treffend-realisische Einschätzung Israels darstellt, fern von der "Schwarz-weiß-Malerei", die hier häufig anzutreffen ist...

Soshana
15.04.2012, 11:20
Dein letzter Absatz wird nicht allen gefallen, weil er doch eine treffend-realisische Einschätzung Israels darstellt, fern von der "Schwarz-weiß-Malerei", die hier häufig anzutreffen ist...

Es gibt viel Armut in Israel, zumal wenn man viele Kinder hat. Die Lebenshaltungskosten wie Mieten sind enorm hoch und im sozialen Bereich koennte man auch viel mehr tun.

Trotzdem sind viele Menschen alles in allem mit ihrer Situation recht zufrieden. Von den Laendern, wo die Menschen sich als recht gluecklich bezeichnen, befindet sich Israel im Moment laut aktueller Umfrage auf Platz 14.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4214341,00.html

Auch kann man sagen, dass Israel als high tech Land immer wichtiger wird. Viele israelische Waren sind weltweit sehr geschaetzt. Bildung ist in Israel ein enorm hohes Gut, was Israel von vielen arabischen Laendern in der Region unterscheidet. Die Intelligenz ist der eigentliche Rohstoff Israels.

Israel High Tech Superpower:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a0ytInWKL1k

Was viele im Westen nicht wissen, sogar manch palaestinensischer Araber bewundert die Demokratie Israels.

http://blog.dailyalert.org/2012/04/07/palestinians-admire-israeli-democracy/

Senator74
15.04.2012, 11:27
Es gibt viel Armut in Israel, zumal wenn man viele Kinder hat. Die Lebenshaltungskosten wie Mieten sind enorm hoch und im sozialen Bereich koennte man auch viel mehr tun.

Trotzdem sind viele Menschen alles in allem mit ihrer Situation recht zufrieden. Von den Laendern, wo die Menschen sich als recht gluecklich bezeichnen, befindet sich Israel im Moment laut aktueller Umfrage auf Platz 14.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4214341,00.html

Auch kann man sagen, dass Israel als high tech Land immer wichtiger wird. Viele israelische Waren sind weltweit sehr geschaetzt. Bildung ist in Israel ein enorm hohes Gut, was Israel von vielen arabischen Laendern in der Region unterscheidet. Die Intelligenz ist der eigentliche Rohstoff Israels.

Israel High Tech Superpower:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a0ytInWKL1k

Was viele im Westen nicht wissen, sogar manch palaestinensischer Araber bewundert die Demokratie Israels.

http://blog.dailyalert.org/2012/04/07/palestinians-admire-israeli-democracy/
Stimme dir zu. Ich kenne Israel aus einigen Reisen und gründlichen Aufenthalten.
Das Paradies ist es nicht, aber der Fleiss der Kibbuzim und die von dir ins Spiel gebrachte Intelligenz, das sind Säulen, auf die man bauen kann.
Eine differenzierte Betrachtung der Wirklichkeit wünsche ich mir von vielen usern hier, die oft und gern einem "Hopp-tropp-Prinzip" huldigen, statt ein wenig subtiler an die Themen heranzugehen...

Brotzeit
15.04.2012, 11:33
Falls der Mossad damit etwas zu tun haben sollte, was ich allerdings nicht beurteilen kann, dann halte ich diese Operation von aussen betrachtet schon als sehr gelungen, da man die Aktivisten schon im Vorfeld beobachten und abfangen konnte. Schaden von Israel konnte noch rechtzeitig abgewendet werden.

Deshalb ist es also legitim in de rPrivatsphäre Dritte zu schnüffeln ....
Deshalb ist Israel und auch die Israelis auch so "äusserst beliebt" und auch so "willkommen" wenn sie wo auftauchen!
Die Arroganz dieser Menschen ; sie macht diese "so beliebt"!

Registrierter
15.04.2012, 11:35
Sehr vorausschauend haben israelische Sicherheitsbehoerden jetzt bei einer erneuten antiisraelischen Flotilla-Aktion gehandelt.

Israel ist in Besitz einiger Namenslisten von Aktivisten und liess diese bereits an den europaeischen Abflughaefen abfangen. Die Aktivisten kommen also nicht mehr durch und koennen die Flugzeuge nicht besteigen. Einzelne Fluggesellschaften wurden bereits von Israel informiert.



Stärker als jede Armee ist eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

Das illegale Zionisten-Besatzer-Regime wird schon bald von den Seiten der Geschichte getilgt werden.

Je stärker einem Regime der Wind ins Gesicht bläst, desto mehr muss es seine totalitäre Fratze zeigen.
Allein der islamische Geburten-Dschihad wird aus Israel eine rigide Diktatur machen, da eine Demokratie mit einer islamischen Mehrheit niemals existenzfähig ist.
Israel mutiert vor unseren Augen von einem üblen zu einem ganz üblen Apartheids-Staat.
Es wird Zeit, dass die internationale Gemeinschaft zivilisierter Staaten über Sanktionen gegen Israel nachdenkt, um Israels übliche Menschenschlachtereien rechtzeitig einzubremsen.

Wohl kaum ein andere Staat wurde nach dem WK2 mit soviel Mord und fremden Blut errichtet wie Israel.
Es ist Zeit, diesen Verbrecherstaat in sein Schranken zu weisen und ihn verbindlich auf die Grenzen von 1967 und auf die Unterzeichnung des Atomwaffensperrvertrages festzulegen.

Das kann nur die einzige Grundlage für die Fortexistenz dieses illegalen Besatzungskontruktes sein.
Dafür würde Israel dann internationalen Bestandsschutz bekommen.
Mehr kann dieses blutrünstige Volk wirklich nicht verlangen.

Soshana
15.04.2012, 11:41
Deshalb ist es also legitim in de rPrivatsphäre Dritte zu schnüffeln ....
Deshalb ist Israel und auch die Israelis auch so "äusserst beliebt" und auch so "willkommen" wenn sie wo auftauchen!
Die Arroganz dieser Menschen ; sie macht diese "so beliebt"!

Ohne die Selbstgewissheit in die eigene Staerke geht es nun mal in vielen Bereichen nicht. Das sollte man allerdings nicht mit Arroganz verwechseln. Fuer viele geht es ohne G-tt sowieso nicht. Die Verbindung zu Ihm ist ungemein wichtig und von elementarer Bedeutung.

Fuer den arabischen Minderwertigkeitskomplex kann ich nichts. Bei denen schwingt leider manchmal sehr viel Neid und Missgunst mit.

Brotzeit
15.04.2012, 11:42
Deshalb ist es also legitim in de rPrivatsphäre Dritte zu schnüffeln ....
Deshalb ist Israel und auch die Israelis auch so "äusserst beliebt" und auch so "willkommen" wenn sie wo auftauchen!
Die Arroganz dieser Menschen ; sie macht diese "so beliebt"!


Noch was ....

Wo ist die Schnüffelei der Israelis zu rechtfertigen ?
Du Nichts!

Die Israelis sind selbst daran Schuld, daß sie überall so unbeliebt sind und die Gruppe der Menschen die Israel offnen und ehrlich kritisieren immer grösser wird!
Ich bin stolz darauf, daß ich kein von Israel bezahlter Claqeuer bin und ehrlich bin!

Brotzeit
15.04.2012, 11:51
Ohne die Selbstgewissheit in die eigene Staerke geht es nun mal in vielen Bereichen nicht. Das sollte man allerdings nicht mit Arroganz verwechseln. Fuer viele geht es ohne G-tt sowieso nicht. Die Verbindung zu Ihm ist ungemein wichtig und von elementarer Bedeutung.

Fuer den arabischen Minderwertigkeitskomplex kann ich nichts. Bei denen schwingt leider manchmal sehr viel Neid und Missgunst mit.

Hier spricht die Arroganz persönlich .........


Die Araber sind keine Untermenschen sondern ganz normale Menschen ; so wie Israelis auch, die für Rechte kämpfen , die die Israelis ihnen vorenthalten und für die Israelis ganz selbstverständlich und legitim sind!

Wie asozial ist es z- B. Menschen aus ihren Häusern zu schmeissen ?
Das jüdische Volk; die Israelis bzw. die Menschen jüdischen Glaubens haben es selbst erlebt ,daß sie aufgrund einer pervesen und rassistischen Ideologie aus ihren Häussern geworfen wurden ...........
War das nicht schmerzhaft; brutal und asozial?
Was habt ihr daraus gelernt ?
Offensichtlich Nichts!
Aber auch Garnichts .......
Der Staat Israel, der eigentlich aus der Geschichte gelernt haben sollte, der verhält sich wie das kleine Kind , daß nach dem es eine auf die Schnauze bekommen hat , zum Nächstschwächeren rennt und diesem zu seiner eignen persönlichen Befriedigung selbst auf die Schnauze haut ....

Ruepel
15.04.2012, 12:02
Ein sehr geschickt formulierter Brief, der allerdings die "sole democracy" ad absurdum führt. Immerhin ist die Meinungsfreiheit eine der essentiellen Grundlagen einer Demokratie. Da der Brief nicht nur eine Empfehlung ist, wie das im letzten Abschnitt formuliert ist, sondern mit einem Einreiseverbot verbunden ist, erinnert das Ganze eher an so fragwürdige Demokratien wie die Deutsche Demokratische Republik oder die Islamische Republik Iran.

Und die BRD!

Registrierter
15.04.2012, 12:03
Ohne die Selbstgewissheit in die eigene Staerke geht es nun mal in vielen Bereichen nicht. Das sollte man allerdings nicht mit Arroganz verwechseln. Fuer viele geht es ohne G-tt sowieso nicht. Die Verbindung zu Ihm ist ungemein wichtig und von elementarer Bedeutung.

Fuer den arabischen Minderwertigkeitskomplex kann ich nichts. Bei denen schwingt leider manchmal sehr viel Neid und Missgunst mit.

Wenn Du eine Verbindung zu Gott für so wichtig hältst, warum wendest Du Dich dann nicht von Eurem Satan ab und Gott zu?
Euer Gott weist alle Merkmale Satans auf.
Unter ihm kann es niemals Frieden geben.
Nimm Satan ein Stück Macht, indem Du Dich Gott zuwendest.

Brotzeit
15.04.2012, 12:12
Soshanan und Registrierter ..........

"Ihr seit g-ttlich!" :D :lach: :rofl:

JensVandeBeek
15.04.2012, 12:13
Sehr vorausschauend haben israelische Sicherheitsbehoerden jetzt bei einer erneuten antiisraelischen Flotilla-Aktion gehandelt.

Israel ist in Besitz einiger Namenslisten von Aktivisten und liess diese bereits an den europaeischen Abflughaefen abfangen. Die Aktivisten kommen also nicht mehr durch und koennen die Flugzeuge nicht besteigen. Einzelne Fluggesellschaften wurden bereits von Israel informiert.


Aktuelle Bilder von Bruessel Airport. Flug nach Tel Aviv: ...

Einige Aktivisten sind heute Morgen am Ben Gurion Airport angekommen. Sie werden gerade befragt und wohl in ihre Herkunftslaender zurueckgeschickt:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4215933,00.html

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=266068

Man muss das Uebel dieser Flotilla-Aktionen also an den Wurzeln packen und schon im Vorfeld agieren. Israel hat also aus der Mavi Marmara-Aktion gelernt, damit sich nicht mehr ein derartiger Medienhype wiederholen kann.

Proteste in Paris deswegen:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4215933,00.html

Israel informiert die Fluggesellschaften:

http://www.guardian.co.uk/world/2012/apr/13/palestinian-territories-israel?INTCMP=SRCH

Deine Arroganz scheint auch dein Gehirn abgeschaltet zu haben. Dein Führungsoffizier sollte dringend ausgetauscht werden.

Von abfangen kann keine Rede sein. Wenn sie abgefangen wären, wären sie nicht in Tel-Aviv angekommen. Laut IATA Bestimmungen sind die Fluggesellschaften verpflichtet Passagiere die kein Visum oder Einreiserlaubnis haben, nicht zu befördern. Wenn sie doch tun, müssen sie die Rück-Flugkosten von Passagieren zu übernehmen, denen die Einreise verweigert wurden.

"Starkes" Israel "einzige Demokratie" in Nahen Osten hat wieder Mal bewiesen, dass das Land kein Rechtstaat ist und von paar harmlosen Friedensaktivisten Angst hat. Es ist aber irgendwie "verständlich" wenn man schon von einem Gedicht und Dichter Angst hat und diese Dichter persona no grata erklärt, dar braucht man nicht viel sagen...

Mir tun die Teile der Israelis Leid die immer auf Frieden setzen und mit dem Arschlöcher in Knesset nichts Gemeinsames haben.

Registrierter
15.04.2012, 12:13
Soshanan und Registrierter ..........

"Ihr seit g-ttlich!" :D :lach: :rofl:

Darfst Du auch seinen Namen nicht schreiben?
Ist das jetzt Dein Outing?
Ich hatte den Verdacht schon länger.

Quo vadis
15.04.2012, 12:16
Hahaha- toller Schrieb.

Da werden die AS aber aufjaulen- sofern die Deppen den Text lesen könnten.

Für uns die Koranverteilung, für Israel einfache Demonstranten- Prävention, freu dich ruhig, das haben Dummbeutel nämlich so an sich.

Soshana
15.04.2012, 12:18
Deine Arroganz scheint auch dein Gehirn abgeschaltet zu haben. Dein Führungsoffizier sollte dringend ausgetauscht werden.

Von abfangen kann keine Rede sein. Wenn sie abgefangen wären, wären sie nicht in Tel-Aviv angekommen. Laut IATA Bestimmungen sind die Fluggesellschaften verpflichtet Passagiere die kein Visum oder Einreiserlaubnis haben, nicht zu befördern. Wenn sie doch tun, müssen sie die Rück-Flugkosten von Passagieren zu übernehmen, denen die Einreise verweigert wurden.

"Starkes" Israel "einzige Demokratie" in Nahen Osten hat wieder Mal bewiesen, dass das Land kein Rechtstaat ist und von paar harmlosen Friedensaktivisten Angst hat. Es ist aber irgendwie "verständlich" wenn man schon von einem Gedicht und Dichter Angst hat und diese Dichter persona no grata erklärt, dar braucht man nicht viel sagen...

Mir tun die Teile der Israelis Leid die immer auf Frieden setzen und mit dem Arschlöcher in Knesset nichts Gemeinsames haben.

Die Lufthansa hat einige Tickets gestrichen und die Aktivisten nicht nach Israel fliegen lassen.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4215580,00.html

Brotzeit
15.04.2012, 12:18
Darfst Du auch seinen Namen nicht schreiben?
Ist das jetzt Dein Outing?
Ich hatte den Verdacht schon länger.


Nochmal; weil du es offensichtlich; genauso wie Zoon; Kosmolpolit udn all´die anderen Knierutscher trotz wiederholter Erwähnung, nicht verstanden und nicht registriert hast:

Für "Etwas", daß nicht existiert, kann es auch keinen "Namen" oder "Begriff" geben!

Quo vadis
15.04.2012, 12:20
Für "Etwas", daß nicht existiert, kann es auch keinen "Namen" oder "Begriff" geben!

Sicher?

Brotzeit
15.04.2012, 12:21
Die Lufthansa hat einige Tickets gestrichen und die Aktivisten nicht nach Israel fliegen lassen.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4215580,00.html


Nett , wie sich eine Airline in die Politik einmischt ...............

Hätten die Herren , daß auch gemacht , wenn die Liste nicht vom "Massa" Mossad gekommen wäre ?

Esreicht!
15.04.2012, 12:25
Sehr vorausschauend haben israelische Sicherheitsbehoerden jetzt bei einer erneuten antiisraelischen Flotilla-Aktion gehandelt.

Israel ist in Besitz einiger Namenslisten von Aktivisten und liess diese bereits an den europaeischen Abflughaefen abfangen. Die Aktivisten kommen also nicht mehr durch und koennen die Flugzeuge nicht besteigen. Einzelne Fluggesellschaften wurden bereits von Israel informiert.


Aktuelle Bilder von Bruessel Airport. Flug nach Tel Aviv:



Einige Aktivisten sind heute Morgen am Ben Gurion Airport angekommen. Sie werden gerade befragt und wohl in ihre Herkunftslaender zurueckgeschickt:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4215933,00.html

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=266068

Man muss das Uebel dieser Flotilla-Aktionen also an den Wurzeln packen und schon im Vorfeld agieren. Israel hat also aus der Mavi Marmara-Aktion gelernt, damit sich nicht mehr ein derartiger Medienhype wiederholen kann.

Proteste in Paris deswegen:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4215933,00.html

Israel informiert die Fluggesellschaften:

http://www.guardian.co.uk/world/2012/apr/13/palestinian-territories-israel?INTCMP=SRCH


Um das "Übel an der Wurzel" zu packen, muß den Steinzeit-Zions die Atomwaffe sofort!!!! zerstört werden. Das mal vornewegX(

Und nur nebenbei: Eure Aktion ist mehr als kontraproduktiv und wird in der zivilisierten Welt allenfalls das große Kotzen initialisieren:kotz:


Ist das jetzt in Ordnung für Dich oder ein Beweis für jüdische Verschlagenheit?

Das hat nichts mit Verschlagenheit zu tun, sondern die Zions haben (leider noch) die Finanz-und Medienmacht, mit der sie entsprechenden Druck machen können:



13.04.2012

Flüge nach Tel Aviv
Lufthansa annulliert Tickets von Palästina-Aktivisten

Sie waren eingeladen von der Initiative "Willkommen in Palästina", wollten sich ein Bild von der Lage im Westjordanland machen: Jetzt hat die Lufthansa Flugtickets von pro-palästinensischen Aktivisten gecancelt - auf Druck der israelischen Regierung. ...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,827481,00.html



Das ist in bester Ordnung.


Logo, für Euch Zions ist jede feige Unterbindung zur öffentlichen Diskussion in bester Ordnung. Und genau deshalb wendet sich die zivilisierte Welt zunehmend mit Grausen von Euch ab, Euer selbstgemachtes Problem, bei dem mir nur Brunnen und Krug einfällt:D


kd

Brotzeit
15.04.2012, 12:27
Sicher?


"Ganz sicher!"


Oder glaubst Du; wenn du des Nachts an den Sternenhimmel schaust, daß der Herr G-TT, jeweils exakt an dem Punkt den du am Sternenhimmel fokusierst extra eine Matrix speziel für Dich projektiert, um sich und das Reich und das Paradies zu verdecken bzw. zu verstecken?

JensVandeBeek
15.04.2012, 12:28
Der Brief ist gut gelungen.

Wenn die Aktivisten den Leuten in Gaza helfen wollen, dann sollen sie dafuer den Landweg ueber Aegypten waehlen.

Um glaubwuerdig zu erscheinen, sollten sich die Aktivisten eher den draengenden Problemen wie den Massenabschlachtungen durch Assad in Syrien oder der Unterdrueckung der Menschen in Gaza durch die Terrorherrschaft der Hamas zuwenden.

Ausserdem sollten die Aktivisten mal die angespannte Menschenrechtslage im Iran ansprechen. Da gibt es wahrlich genug Probleme, die man immer wieder ansprechen und anprangern sollte.

Die Terrorherrschaft eines Assad oder der iranischen Mullahs sollte eigentlich auf der Agenda dieser Aktivisten stehen und nicht Israel.

Israel ist zwar nicht perfekt und hat auch Probleme im gesellschaftlichen wie sozialen Bereich, allerdings ist es die einzige wahre Demokratie in Nahost, die es zu bewahren und auch zu schuetzen gilt.

Von genau was willst du hier mit Syrien, Iran, Assad und Mullah ablenken?

Von Vertreibung der Palästinenser von deren Eigentum, von palästinensischer Zivilisten, Frauen und Kinder die sich im israelischen Gefängnissen befinden? Übergriffe von jüdischen Siedler auf Palästinenser?, Abholzung von Olivenbäume der Palästinenser? willkürliche Enteignungen der Palästinenser?, über 350 Check-Points an den die Palästinenser systematische schikaniert werden, Sanktionen damit die Menschen in Gaza weiterhin von Finanzhilfen von Ausland abhängig bleiben?, Kürzung der Wassermenge die Palästinenser erhalten?, von Israel einbehaltene Steuergelder die, die Palästinenser gehören?, von gezielte Morde der durch Mossad ausgeübt werden ? von eindeutige Friedensunwille Israels ...... von was?

Esreicht!
15.04.2012, 12:34
Offen gesagt bin ich sehr stolz auf diese Aktion, da man die Aktivisten schon an den europaeischen Flughaefen abfangen konnte. Ich gebe zu, ein wenig Schadenfreude schwingt bei mir schon mit. Damit haben die Aktivisten bestimmt nicht gerechnet.

Hier der Brief des israelischen Aussenministeriums an die Aktivisten.

http://2.bp.blogspot.com/-bdOqLaQYZWI/T4nMe9KPk6I/AAAAAAAAnyg/oz0bR-s2n4Y/s1600/flytilla%2Bletter%2B2012.jpg

Israels Willkommensgruss an die Aktivisten:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4215834,00.html

Schwachsinn hoch zehn! Was hat denn Assad oder der Iran damit zu tun, daß Westjordanlandbesuchern der Zutritt verwehrt wird.Gehts noch?(:umkipp:

kd

Brotzeit
15.04.2012, 12:40
Was mir gerade auffällt .............


Merken wir ( Einschliesslich mir! ) hier im Forum eigentlich noch, daß wir uns hier immer wieder in den Augen der pro - israelischen Fanatiker; Propagandisten und Agitatoren für deren Propgandazwecke (und) als Propagandaplattform missbrauchen lassen?

Was haltet ihr davon solche Threads zukünftig unbeachtet zu lassen und ignorieren?

Allerdings muss man dann auch konsequenterweise die Threads , die von pro - islamischen Fanatikern erstellt werden und deren politischen Philosopie dienen, ebenso ignorieren!

kotzfisch
15.04.2012, 12:48
Geh weiter Kirchenbänke polieren, Schwachmat.
Hahahaha........Maskottchen.

JensVandeBeek
15.04.2012, 12:58
...

Hier der Brief des israelischen Aussenministeriums an die Aktivisten.

http://2.bp.blogspot.com/-bdOqLaQYZWI/T4nMe9KPk6I/AAAAAAAAnyg/oz0bR-s2n4Y/s1600/flytilla%2Bletter%2B2012.jpg



Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich ein Schreiben des Außenministeriums ist. Keine richtige Absender, kein Bezug, kein übliche Referenz und/oder Zeichen, kein Name der Verantwortlich und Unterschrift .... gar nichts ....

JensVandeBeek
15.04.2012, 13:18
Israel wie gehabt ; Gewalt und Drohung ;


Israel is taking extreme-to-hysterical measures to stop the activists from flying in, to the point of threatening the airlines. Security forces are preparing to deport the activists who arrive here.

http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/israel-should-greet-pro-palestinian-activists-with-flowers-1.424276

opppa
15.04.2012, 13:53
Um das "Übel an der Wurzel" zu packen, muß den Steinzeit-Zions die Atomwaffe sofort!!!! zerstört werden. Das mal vornewegX(

Und nur nebenbei: Eure Aktion ist mehr als kontraproduktiv und wird in der zivilisierten Welt allenfalls das große Kotzen initialisieren:kotz:



Das hat nichts mit Verschlagenheit zu tun, sondern die Zions haben (leider noch) die Finanz-und Medienmacht, mit der sie entsprechenden Druck machen können:



13.04.2012

Flüge nach Tel Aviv
Lufthansa annulliert Tickets von Palästina-Aktivisten

Sie waren eingeladen von der Initiative "Willkommen in Palästina", wollten sich ein Bild von der Lage im Westjordanland machen: Jetzt hat die Lufthansa Flugtickets von pro-palästinensischen Aktivisten gecancelt - auf Druck der israelischen Regierung. ...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,827481,00.html





Logo, für Euch Zions ist jede feige Unterbindung zur öffentlichen Diskussion in bester Ordnung. Und genau deshalb wendet sich die zivilisierte Welt zunehmend mit Grausen von Euch ab, Euer selbstgemachtes Problem, bei dem mir nur Brunnen und Krug einfällt:D


kd

Die Fluggesellschaften werden wehr schnell lernen, daß sie Leute, von denen ihnen mitgeteilt wurde, daß sie in Israel al "Persona non grata" sind, auf eigene Kosten wieder zum Abflughafen zurücktransportieren müssen.

Solche Kontrollen klappen bei der Vorabkontrolle von Visa vor dem Abflug hervorragend.

Vielleicht können Fluggesellschaften die Kosten für solche Rückflugtickets demnächst von der Tante Umma erstattet bekommen?

:D

FranzKonz
15.04.2012, 14:51
[/COLOR]

Und die BRD!

Entschuldige, die hatte ich vergessen. :D

FranzKonz
15.04.2012, 14:55
Der Brief ist gut gelungen.

Wenn die Aktivisten den Leuten in Gaza helfen wollen, dann sollen sie dafuer den Landweg ueber Aegypten waehlen.

Um glaubwuerdig zu erscheinen, sollten sich die Aktivisten eher den draengenden Problemen wie den Massenabschlachtungen durch Assad in Syrien oder der Unterdrueckung der Menschen in Gaza durch die Terrorherrschaft der Hamas zuwenden.

Ausserdem sollten die Aktivisten mal die angespannte Menschenrechtslage im Iran ansprechen. Da gibt es wahrlich genug Probleme, die man immer wieder ansprechen und anprangern sollte.

Die Terrorherrschaft eines Assad oder der iranischen Mullahs sollte eigentlich auf der Agenda dieser Aktivisten stehen und nicht Israel.

Israel ist zwar nicht perfekt und hat auch Probleme im gesellschaftlichen wie sozialen Bereich, allerdings ist es die einzige wahre Demokratie in Nahost, die es zu bewahren und auch zu schuetzen gilt.

Ich weiß nicht, wie oft ich das schon anmerkte: Die Herrschaft des Pöbels, und mehr sagt das Wort Demokratie nicht aus, ist gemeinhin weit überschätzt.

Zumal Israel keineswegs eine echte Demokratie ist, nicht mal im o.a. Sinne. Immerhin darf gut die Hälfte des dort ansässigen Volkes nicht wählen, genießt keine Freizügigkeit und Meinungsfreiheit gibt es auch nicht.

Natürlich kannst Du das realtivieren. Es gibt immer einen, der noch schlimmer ist. Das ändert allerdings gar nichts daran, daß Israel eine Gefahr für den Weltfrieden ist, Kriege anzettelt, die Apartheid pflegt und allgemein immer wieder das Recht mit Füßen tritt.

Registrierter
15.04.2012, 18:36
Nochmal; weil du es offensichtlich; genauso wie Zoon; Kosmolpolit udn all´die anderen Knierutscher trotz wiederholter Erwähnung, nicht verstanden und nicht registriert hast:

Für "Etwas", daß nicht existiert, kann es auch keinen "Namen" oder "Begriff" geben!

Immerhin existieren die Grammatikregeln der deutschen Sprache.
Denen solltest Du Dich mal eingehender widmen.

WER bist Du eigentlich um zu urteilen, ob es Gott gibt?
Du schiesst Dir nur ein Eigentor.
Denn wenn am Tag X die Entscheidung fällt, ob Du nach Deinem Tod in Himmel oder Hölle kommst, hast Du allen Bonus wegen naiver Gottesungläubigkeit verspielt.
Du machst also aus Deinem gesamten Leben ein Vabanquespiel, indem Du alles auf schwarz setzt.

Viel Vergnügen in der Hölle.


passt gerade:
Die Wahl

Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel.
Dort trifft Sie den Engel Gabriel.
Der Engel spricht Angela Merkel an und sagt ihr:

"Wir werden dir die Wahl geben: einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies.
Dann kannst du dir auswählen, wohin du willst."

Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.
Angela Merkel geht rein und sieht alle Ihre Freundinnen und Freunde,
diese begrüßen Sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant,
die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies.

Dort sieht Sie die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"

Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."
Gabriel nimmt Sie wieder mit nach unten, klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Angela Merkel rein.

Sie sieht eine Wüste, sehr heiß, Ihre Freundinnen und Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist.
Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt ihr, sie solle Mist sammeln.
"Was ist mit dem Schwimmbad, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel.

Darauf antwortet Satan: "Angie, altes Haus.
Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."

schastar
15.04.2012, 18:50
Ein sehr geschickt formulierter Brief, der allerdings die "sole democracy" ad absurdum führt. Immerhin ist die Meinungsfreiheit eine der essentiellen Grundlagen einer Demokratie. Da der Brief nicht nur eine Empfehlung ist, wie das im letzten Abschnitt formuliert ist, sondern mit einem Einreiseverbot verbunden ist, erinnert das Ganze eher an so fragwürdige Demokratien wie die Deutsche Demokratische Republik oder die Islamische Republik Iran.

Ich bin kein Judenfreund, finde es aber richtig dass sie ihre Feinde nicht zu sich einreisen lassen. Nicht jeder hat solche Volksverräter in der Regierung wie Deutschland.
Deshalb :respekt:

Brotzeit
15.04.2012, 19:19
WER bist Du eigentlich um zu urteilen, ob es Gott gibt?

Der Mensch, der hier im Forum unter dem Nick "Brotzeit" agiert ...........
WER bist DU eigentlich, daß DU dir anmaßt so; auf diese Art zu fragen, um mich subtil auf der persönlichen Ebene zu traktieren ???????
(Foren)G-TT ?
Habe ich Dir hier zu "beichten" ?
Ich habe keine Sünnnnnnnnndääääääääääääh begangen!
:engel:



Du schiesst Dir nur ein Eigentor.
Denn wenn am Tag X die Entscheidung fällt, ob Du nach Deinem Tod in Himmel oder Hölle kommst, hast Du allen Bonus wegen naiver Gottesungläubigkeit verspielt.
Du machst also aus Deinem gesamten Leben ein Vabanquespiel, indem Du alles auf schwarz setzt.


Du; der den verlogenen Bushwrecker im Avatar hatte; der die Welt mit Krieg überzogen hat, willst Zweifel in mir nach meiner Erfahrung mit G-TT säen?.........
"Ach G-TT! Ach G-TTchen!"
Verherrlichst Du immer big-tte und verlogene Despoten in dem Du sie vor Dir herträgst?
Meine Verwandtschaft, die dreist orthodox ist, meinte diesbezüglich mal es wäre "G-etzenverehrung" ........
Aber das ist theologische Ansichtssache ..... Macht das unter Euch aus bzw. diskutiert darüber unter Euch!

Das ganze Leben besteht aus Entscheidungen
Es ist wie ein Haus das du Stein auf Stein baust!
Ein Stein den du einmal vermauert hast, kannst Du nicht mehr entfernen wie ein Lego - Stein ....
D.h.: Du musst damit bzw. den Folgen der Entscheidungen von gestern leben!
Es gibt keinen G-TT der Dir eine einmal gefällte falsche Entscheidung wieder rückgängig oder die Folgen auf sich nimmt ode rmildert!
Wenn du einem Klassenlameraden in der Schule ein blaues Auge geschlagen hast/ hattest; dann wird G-TT das nicht geheilt haben .......... Wie sollte er das tun ?
Alle Menschen in exakt der Position erstarren lassen; ihre Wahrnehmung ausschalten; die Erde und damit die Zeit zurückdrehen und dann deine Faust beim "Replay" ins Leere gehen lassen um dann per Mausklick ausgelöster ruckartiger Beschleunigung der Erdrotation die verloren Zeit wieder auf zu holen?



Viel Vergnügen in der Hölle.


:bow: :knie:

Hölllllllläääääääääääääääääää ä :lach:
Du glaubst tatsächlich Du könntest bei mir mit dieser "archaischen Abschiedsformel" noch Ängste und Zweifel wecken ..........

Ich bin der :128: persönlich!
Noch nicht gewusst ?

Swetlana
15.04.2012, 19:26
Sehr vorausschauend haben israelische Sicherheitsbehoerden jetzt bei einer erneuten antiisraelischen Flotilla-Aktion gehandelt.

Israel ist in Besitz einiger Namenslisten von Aktivisten und liess diese bereits an den europaeischen Abflughaefen abfangen. Die Aktivisten kommen also nicht mehr durch und koennen die Flugzeuge nicht besteigen. Einzelne Fluggesellschaften wurden bereits von Israel informiert.


Aktuelle Bilder von Bruessel Airport. Flug nach Tel Aviv:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_Ub2UmE8W1M

Einige Aktivisten sind heute Morgen am Ben Gurion Airport angekommen. Sie werden gerade befragt und wohl in ihre Herkunftslaender zurueckgeschickt:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4215933,00.html

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=266068

Man muss das Uebel dieser Flotilla-Aktionen also an den Wurzeln packen und schon im Vorfeld agieren. Israel hat also aus der Mavi Marmara-Aktion gelernt, damit sich nicht mehr ein derartiger Medienhype wiederholen kann.

Proteste in Paris deswegen:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4215933,00.html

Israel informiert die Fluggesellschaften:

http://www.guardian.co.uk/world/2012/apr/13/palestinian-territories-israel?INTCMP=SRCH


Die Morde an den wehrlosen Türken sind noch nicht gesühnt , da begeht ihr schon die nächste Schweinerei.......unfassbar !

Soshana
15.04.2012, 20:37
Die Morde an den wehrlosen Türken sind noch nicht gesühnt , da begeht ihr schon die nächste Schweinerei.......unfassbar !

Es ging darum, eine weitere Propagandaaktion der Antiisrael-Aktivisten im Vorfeld zu verhindern.

Live Blog vom Ben Gurion Airport:

http://cifwatch.com/2012/04/15/live-blogging-from-ben-gurion-airport-for-flytilla-2-latest-extremist-inspired-anti-zionism-pr-stunt/


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TXi1DFFu7RU

Brathering
15.04.2012, 20:40
http://www.youtube.com/watch?v=2KUcv452KbU

Brotzeit
15.04.2012, 20:41
Es ging darum, eine weitere Propagandaaktion der Antiisrael-Aktivisten im Vorfeld zu verhindern.


Dann sollten wir demnächst die Einreise von politischen Vertretern des Landes Israel auch verhindern um wiederum damit Nazi - Demonstrationen zu verhindern!

Dies dient auch der Prävention; dem Schutz unseres Eigentums vor Beraubung/Beschädigung und unserer Gemeinschaft!

Soshana
15.04.2012, 20:57
Dann sollten wir demnächst die Einreise von politischen Vertretern des Landes Israel auch verhindern um wiederum damit Nazi - Demonstrationen zu verhindern!

Dies dient auch der Prävention; dem Schutz unseres Eigentums vor Beraubung/Beschädigung und unserer Gemeinschaft!

Nun, einige Israelis denken, dass die Aktivisten in Syrien oder im Iran im Moment besser aufgehoben sind.

http://commentisfreewatch.files.wordpress.com/2012/04/img00277-20120415-2034.jpg

Brotzeit
15.04.2012, 21:02
Nun, einige Israelis denken, dass die Aktivisten in Syrien oder im Iran im Moment besser aufgehoben sind.

http://commentisfreewatch.files.wordpress.com/2012/04/img00277-20120415-2034.jpg


Deine einseitige Propganda ist hier auch nicht jedem Recht ...........

Aber verbannen wir Demokraten deshalb Dich ? ..........

Freie Meinungsäusserung ist ein menschliches Grundrecht!

Soshana
15.04.2012, 21:18
Deine einseitige Propganda ist hier auch nicht jedem Recht ...........

Aber verbannen wir Demokraten deshalb Dich ? ..........

Freie Meinungsäusserung ist ein menschliches Grundrecht!

In Israel sind viele der Ansicht, dass die Aktivisten besser in Syrien oder im Iran gegen die dortigen Menschenrechtsverletzungen protestieren sollten. In diesen Laendern gaebe es fuer die westlichen Aktivisten wahrlich genug zu tun.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fwUgHqTYUzk

PM Netanyahu hat sich zur Aktion von heute auch geaeussert:


PM Netanyahu Thanks Israel Police Officers and Commanders for Their Successful Operation at Ben-Gurion International Airport

15/04/2012

Prime Minister Benjamin Netanyahu this evening spoke with Public Security Minister Yitzhak Aharonovitch and thanked the officers and commanders of the Israel Police for their determined and successful operation in foiling the action that was intended to be carried out at Ben-Gurion International Airport.


Prime Minister Netanyahu said, “The deployment of the operational and diplomatic elements proved itself. Today, the world better understands where the true problems are in the Middle East.”


Quelle:

http://www.pmo.gov.il/PMOEng/Communication/Spokesman/2012/04/spoketoda150412.htm

Hintergrund:

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=266126

Brathering
15.04.2012, 23:56
Die Morde an den wehrlosen Türken sind noch nicht gesühnt , da begeht ihr schon die nächste Schweinerei.......unfassbar !

Aber Liebste, die waren doch bewaffnet mit Stangen und haben sie eingesetzt!

Registrierter
16.04.2012, 00:31
Du; der den verlogenen Bushwrecker im Avatar hatte; der die Welt mit Krieg überzogen hat, willst Zweifel in mir nach meiner Erfahrung mit G-TT säen?.........
"Ach G-TT! Ach G-TTchen!"


Dein Gedächtnis taugt also auch nix?
Dann will ich Dir mal auf die Sprünge helfen und meinen einzigen bisher verwendeten Ava anheften, der Herr ist schon etwas älter:


25864



Verherrlichst Du immer big-tte und verlogene Despoten in dem Du sie vor Dir herträgst?
Meine Verwandtschaft, die dreist orthodox ist, meinte diesbezüglich mal es wäre "G-etzenverehrung" ........
Aber das ist theologische Ansichtssache ..... Macht das unter Euch aus bzw. diskutiert darüber unter Euch!

Nun, Du kannst an Gott glauben, und den Götzen-Tand ignorieren.



Das ganze Leben besteht aus Entscheidungen
Es ist wie ein Haus das du Stein auf Stein baust!
Ein Stein den du einmal vermauert hast, kannst Du nicht mehr entfernen wie ein Lego - Stein ....
D.h.: Du musst damit bzw. den Folgen der Entscheidungen von gestern leben!


So denkt ein 14-jähriger Teenager, aber kein Mensch mit Lebenserfahrung, der erleben konnte, dass ganze Weltbilder an einem Tag zerfallen können.



Es gibt keinen G-TT der Dir eine einmal gefällte falsche Entscheidung wieder rückgängig oder die Folgen auf sich nimmt ode rmildert!
Wenn du einem Klassenlameraden in der Schule ein blaues Auge geschlagen hast/ hattest; dann wird G-TT das nicht geheilt haben .......... Wie sollte er das tun ?
Alle Menschen in exakt der Position erstarren lassen; ihre Wahrnehmung ausschalten; die Erde und damit die Zeit zurückdrehen und dann deine Faust beim "Replay" ins Leere gehen lassen um dann per Mausklick ausgelöster ruckartiger Beschleunigung der Erdrotation die verloren Zeit wieder auf zu holen?


Du hast noch einen weiten Weg.




:bow: :knie:

Hölllllllläääääääääääääääääää ä :lach:
Du glaubst tatsächlich Du könntest bei mir mit dieser "archaischen Abschiedsformel" noch Ängste und Zweifel wecken ..........

Ich bin der :128: persönlich!
Noch nicht gewusst ?

Pubertäre Allmachtsphantasien, die sich mit dem Erwachsenwerden auswachsen.

Registrierter
16.04.2012, 00:35
In Israel sind viele der Ansicht, dass die Aktivisten besser in Syrien oder im Iran gegen die dortigen Menschenrechtsverletzungen protestieren sollten. In diesen Laendern gaebe es fuer die westlichen Aktivisten wahrlich genug zu tun.



Und ausserhalb Israels sind fast alle intelligenten Menschen der Ansicht, dass der Verbrecherstaat endlich mit wirksamen Sanktionen belegt werden sollte, um den Palästinensern eine Chance auf ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.
Aber das mögen Juden ja nun überhaupt nicht, wenn Nichtjuden ein selbstbestimmtes Leben führen.

Widder58
16.04.2012, 00:56
Ein erneutes zionistisches Armutszeugnis eines Regimes, was sich selbst zum Affen macht.
In den letzten Wochen wird die Kritik lauter, auch bei Jauch am heutigen Abend nur noch Sprachlosigkeit bis Gestammel von Degen bis Wolfsohn. Nicht einmal in den Systemmendien vermag man noch zu punkten. Einen besondern Dank an Augstein und Lüders für die Aufklärung der Massen. Langsam sollte es jeder begriffen haben.
Die Flugplatzaktion ist ein erneuter Beleg für die Unsouveränität der Zion-Besatzer.

fatalist
16.04.2012, 05:46
Grass hat da was angestossen, was er selbst wohl gar nicht abschätzen konnte.
Bei Jauch emanzipierten sich die Michels vom Zionismus.

Grass sei Dank, es kommt was in Bewegung.

Jetzt gerade bei Günter Jauch das TV-Tribunal(mal wieder) gegen G.Grass..

Der Ex-Kommunist,Verbrecher, Verräter Reich-Rantizky kommt per Fernzuschaltung mal wieder zu Wort..(so von oben herab)und eigentlich..unwichtig!

Im Studio:
Heide Simonis.(gegen Grass). Kritisiert wenigsten die BRD-Waffenlieferungen..U-Boote(Sie kommt ja aus Kiel, wo diese gebaut werden).

Jacob Augstein,…pro Grass( sein Vater ist eigentlich Martin Walser!),der einzige mit Argumenten, kritisch, zerlegt Merkels Aussagen…will wissen was sie wirklich meint. Kritisert das Pokerspiel der USA+Israels…gegen den IRAN. Wo bleibt die Überwachung der israelischen Waffen?

Michael Degen (B-Schauspieler, überlebender Holok.-Jude), pro israel…erzählt von Angst…um sein Israel…Waffenlieferungen seien “rechtmäßig!”) so ein Quatsch..

Michael Wolfsohn (Israeli, war in der israel. Armee, heute Bundeswehr Schule München “Lehrtätgkeit dort). Pro-Israel. Zionist. Beleidigt Augstein unterschwellig…wegen Herkunft.Erzählt über “Waffenpartnerschaft” sei Projekt…der Politiker . Nicht der BRD-Bevölkerung . Aha …
Schlagwort …Nuklearisierung des Iran!? Atomwaffen-freie Zone Israel? Ein Traum…Ja, es gibt Auswanderungswelle von Israelis..Grund sei auch die Agressivität der Orthodoxen Parteien…Aha.

Naja ..und dann der Dirk..Niebel. Die Niebelkerze der FDP.
Ex-Kibbuzim…unfähiger Entwicklungshilfeminister der BRiD. Ein Schleimer, der laufend zurückrudert…Hat in Israel schon mehrmals eins auf die Mütze bekommen. Israel sei strategischer “Partner!!! Aus BRD sollen A-Waffen der USA bald endlich abgezogen werden…. (Gibts da “Verhandlungen?”).

Lüders (Experte) durfte im Publikum sitzend auch was sagen…wegen evtl. bevorstehenden Angriffs auf den Iran.Nennt 300 A-Waffen Israels..Die Iraner würden Jerusalem nicht angreifen wg. der heiligen Stätten(Einleuchtend!).
Achmadineschad wir evtl. nicht wiedergewählt, Iran ist Regionalmacht, Israel nützt die Propaganda gegen den Iran um von der Unterdrückung der Palästinenser abzulenken.



http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/04/15/die-zionistischen-protokolle-jetzt-aktueller-denn-je/#comment-139689

Brotzeit
16.04.2012, 05:55
In Israel sind viele der Ansicht, dass die Aktivisten besser in Syrien oder im Iran gegen die dortigen Menschenrechtsverletzungen protestieren sollten. In diesen Laendern gaebe es fuer die westlichen Aktivisten wahrlich genug zu tun.

Seit wann hat uns Israel vorzuschreiben wo wir was zu tun haben ?
Du redest von Menschenrechtsverletzungen ?
Du redest von Meiungsfreiheit ?
Dann solltet ihr Hr. Grass sagen lassen was er will .........

Brotzeit
16.04.2012, 06:08
Dein Gedächtnis taugt also auch nix?
Dann will ich Dir mal auf die Sprünge helfen und meinen einzigen bisher verwendeten Ava anheften, der Herr ist schon etwas älter:

25864

Nun, Du kannst an Gott glauben, und den Götzen-Tand ignorieren.

So denkt ein 14-jähriger Teenager, aber kein Mensch mit Lebenserfahrung, der erleben konnte, dass ganze Weltbilder an einem Tag zerfallen können.

Du hast noch einen weiten Weg.

Pubertäre Allmachtsphantasien, die sich mit dem Erwachsenwerden auswachsen.


Du wirfst mir Fehler in Form einer auf die persönlicher Ebene abzielenden Diffamierung vor anstatt mich auf meinen menschlich verzeihlichen Fehler wertneutral aufmerksam zu machen?
Und Du willst mir als Erwachsenem was mit diesem infantilen Verhalten sagen ?
Du reitest auf einem menschlichem Fehler rum wie ein debiler Buchhalter, der in einer frühen prä-pubertären Phase in seiner mentalen Entwicklung stagniert ist!

ArtAllm
16.04.2012, 06:18
Stärker als jede Armee ist eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

Das illegale Zionisten-Besatzer-Regime wird schon bald von den Seiten der Geschichte getilgt werden.

Je stärker einem Regime der Wind ins Gesicht bläst, desto mehr muss es seine totalitäre Fratze zeigen.
Allein der islamische Geburten-Dschihad wird aus Israel eine rigide Diktatur machen, da eine Demokratie mit einer islamischen Mehrheit niemals existenzfähig ist.
Israel mutiert vor unseren Augen von einem üblen zu einem ganz üblen Apartheids-Staat.
Es wird Zeit, dass die internationale Gemeinschaft zivilisierter Staaten über Sanktionen gegen Israel nachdenkt, um Israels übliche Menschenschlachtereien rechtzeitig einzubremsen.

Wohl kaum ein andere Staat wurde nach dem WK2 mit soviel Mord und fremden Blut errichtet wie Israel.



Gute Analyse!

Ich hoffe, dass die Zionisten nicht so verrückt sind, wie sie es vortäuschen, und die "Mad-Dog-Strategie" nur eine Drohkulisse ist.

Ich hoffe, dass die Drohung mancher prominenten Zionisten, die ganze Welt mit Atombombenanschlägen (mit Hilfe deutscher U-Boote?) zu vernichten, falls das zionistische Regime vor dem Untergang steht, nicht ernst gemeint war.

Aber dennoch darf man diese Drohung nicht auf die leichte Schulter nehmen und man muss den "tollwütigen Hund" immer im Auge behalten, und bei Bedarf... unschädlich machen.

ArtAllm
16.04.2012, 06:41
Ein erneutes zionistisches Armutszeugnis eines Regimes, was sich selbst zum Affen macht.
In den letzten Wochen wird die Kritik lauter, auch bei Jauch am heutigen Abend nur noch Sprachlosigkeit bis Gestammel von Degen bis Wolfsohn. Nicht einmal in den Systemmendien vermag man noch zu punkten. Einen besondern Dank an Augstein und Lüders für die Aufklärung der Massen. Langsam sollte es jeder begriffen haben.
Die Flugplatzaktion ist ein erneuter Beleg für die Unsouveränität der Zion-Besatzer.

Ja, Grass kann zu dem Strohhälmchen werden, das dem zionistischen Kamel den Rücken bricht.

Es scheint weltweit zu tektonischen Verschiebungen zu kommen, manche behaupten sogar, dass Deutschland wieder zu sich selbst zurückfindet (Germany is back!).

Ich hoffe nur, dass die Zionisten jetzt nicht ganz ausflippen, und keinen "Mad-Dog" spielen, und dass ihr Regime genau so unspektakulär ableben wird, wie das Sowjetregime von den Seiten der Geschichte verschwunden ist, trotz der Berge von Atomwaffen, von denen man sich so fürchtete.

Die Israelis müssen endlich mal aufwachen und begreifen, dass die Realität nichts mit der zionistischen Märchenwelt zu tun hat, und von Innen ein "Regime Change" zu veranlassen!

fatalist
16.04.2012, 06:48
nee, das wird nicht passieren, du bist zu optimistisch.

ArtAllm
16.04.2012, 07:07
Ich bin kein Judenfreund, finde es aber richtig dass sie ihre Feinde nicht zu sich einreisen lassen. Nicht jeder hat solche Volksverräter in der Regierung wie Deutschland.
Deshalb :respekt:


Zu "sich" einreisen?

Seit wann haben Migranten und Besatzer mehr Rechte, als die einheimische Bevölkerung?

Wenn die Türken in Deutschland die Einreise von Deutschen und deren Freunde nicht zulassen würden, weil sie diese Menschen als "Feinde der Türken" einstufen, dann hätten wir eine vergleichbare Situation.

Widder58
16.04.2012, 10:40
Ja, Grass kann zu dem Strohhälmchen werden, das dem zionistischen Kamel den Rücken bricht.

Es scheint weltweit zu tektonischen Verschiebungen zu kommen, manche behaupten sogar, dass Deutschland wieder zu sich selbst zurückfindet (Germany is back!).

Ich hoffe nur, dass die Zionisten jetzt nicht ganz ausflippen, und keinen "Mad-Dog" spielen, und dass ihr Regime genau so unspektakulär ableben wird, wie das Sowjetregime von den Seiten der Geschichte verschwunden ist, trotz der Berge von Atomwaffen, von denen man sich so fürchtete.

Die Israelis müssen endlich mal aufwachen und begreifen, dass die Realität nichts mit der zionistischen Märchenwelt zu tun hat, und von Innen ein "Regime Change" zu veranlassen!

Zumindest war ich angenehm überrascht, dass bei Jauch eine gewisse Art von Sachlichkeit vorherrschte und die Dinge, insbesondere von Lüders, klar angesprochen wurden. Zwar sah man sich genötigt noch durch die Blume zu sprechen, damit die Herren Zionistenvertreter nicht vollends vom Stuhl fallen, aber es war schon witzig wie Wolfsohn auf seinem Stühlchen hin- und herrutschte.

Auch seine Argumente, man müsse als einziger Atomwaffen haben, zur Abschreckung, wollte niemand so recht begreifen. Die erklärung war ja, "Israel" benötige die Atomwaffen, weil man sich eine konventionelle Rüstung nicht leisten könne...
Da fragt man sich doch, was eine bis an die Zähne bewaffnete IDF ist, wenn nicht eine hochgerüstete konventionelle Armee.
Natürlich kam auch wieder das Märchen von den Hunderten Raketen, mit denen "Israel" eingedeckt werde - ohne natürlich den Hinweis zu machen, dass die Zionisten diese Raketen zumeist durch Raketenangriffe ihrerseits erst provozieren...

Degen quälte sich dann zumindest auch noch eine Ablehnung der Netanjahu-Regierung und des Siedlungsbaus heraus. Alles in Allem haben wir es mit einer breiten Ablehnung der zionistischen Pläne zu tun. Man hat erkannt, wo die Gefahr liegt - man hat aber auch erkannt, dass Politiker wie Niebel und Co. nicht den Arsch in der Hose haben um den Zionisten in aller Deutlichkeit entgegenzutreten. Auf diese Weise macht sich die Politik zum Mittäter.

Soshana
16.04.2012, 10:48
Ein erneutes zionistisches Armutszeugnis eines Regimes, was sich selbst zum Affen macht.
In den letzten Wochen wird die Kritik lauter, auch bei Jauch am heutigen Abend nur noch Sprachlosigkeit bis Gestammel von Degen bis Wolfsohn. Nicht einmal in den Systemmendien vermag man noch zu punkten. Einen besondern Dank an Augstein und Lüders für die Aufklärung der Massen. Langsam sollte es jeder begriffen haben.
Die Flugplatzaktion ist ein erneuter Beleg für die Unsouveränität der Zion-Besatzer.

Die Behoerden haben gestern am Ben-Gurion Flughafen sehr besonnen und professionell gehandelt. Jeder konnte sich davon vor Ort sehr gut selbst ein Bild machen.

Andere Fluggaeste bekamen wegen der wenigen Unannehmlichkeiten zur Begruessung Rosen geschenkt. Das Dankeschoen war sehr herzlich. Alles in allem gab es vor Ort sehr viel Zuspruch von den Reisegaesten und von den Besuchern zu den Aktionen der israelischen Sicherheitsbehoerden gegenueber diesen Aktivisten.

Am Besten, man schickt diese Aktivisten das naechste Mal gleich direkt weiter nach Teheran oder Damaskus.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hql84MYmQGg

Soshana
16.04.2012, 10:57
Zumindest war ich angenehm überrascht, dass bei Jauch eine gewisse Art von Sachlichkeit vorherrschte und die Dinge, insbesondere von Lüders, klar angesprochen wurden. Zwar sah man sich genötigt noch durch die Blume zu sprechen, damit die Herren Zionistenvertreter nicht vollends vom Stuhl fallen, aber es war schon witzig wie Wolfsohn auf seinem Stühlchen hin- und herrutschte.

Auch seine Argumente, man müsse als einziger Atomwaffen haben, zur Abschreckung, wollte niemand so recht begreifen. Die erklärung war ja, "Israel" benötige die Atomwaffen, weil man sich eine konventionelle Rüstung nicht leisten könne...
Da fragt man sich doch, was eine bis an die Zähne bewaffnete IDF ist, wenn nicht eine hochgerüstete konventionelle Armee.
Natürlich kam auch wieder das Märchen von den Hunderten Raketen, mit denen "Israel" eingedeckt werde - ohne natürlich den Hinweis zu machen, dass die Zionisten diese Raketen zumeist durch Raketenangriffe ihrerseits erst provozieren...

Degen quälte sich dann zumindest auch noch eine Ablehnung der Netanjahu-Regierung und des Siedlungsbaus heraus. Alles in Allem haben wir es mit einer breiten Ablehnung der zionistischen Pläne zu tun. Man hat erkannt, wo die Gefahr liegt - man hat aber auch erkannt, dass Politiker wie Niebel und Co. nicht den Arsch in der Hose haben um den Zionisten in aller Deutlichkeit entgegenzutreten. Auf diese Weise macht sich die Politik zum Mittäter.

Wie Herr Wolfsohn darauf kommt, dass Israel im Besitz von Atomwaffen sei, ist mir wirklich ein Raetzel.

Soshana
16.04.2012, 10:59
Zu "sich" einreisen?

Seit wann haben Migranten und Besatzer mehr Rechte, als die einheimische Bevölkerung?

Wenn die Türken in Deutschland die Einreise von Deutschen und deren Freunde nicht zulassen würden, weil sie diese Menschen als "Feinde der Türken" einstufen, dann hätten wir eine vergleichbare Situation.

Israel hat jedes Recht zu bestimmen, wer einreisen darf. Deutschland muss ja auch nicht jeden reinlassen und kann unwillkommene Personen abweisen.

Brotzeit
16.04.2012, 11:30
Israel hat jedes Recht zu bestimmen, wer einreisen darf. Deutschland muss ja auch nicht jeden reinlassen und kann unwillkommene Personen abweisen.

Seit wann stellt eine Meinung bzw. die öffentliche Äusserung seiner Meinung in und bezüglich des Verhaltens von Israel
so dermaßen eine Gefahr dar, daß Israel glaubt diesen Menschen eine "Maulsperre" verpassen zu können indem es diesem Menschen
ein Einreiseverbot erteilt ?
Eine Demokratie zeichnet vorallendingen aus , daß sie differente Meiungen gegenüber stellt ......
Hr. Grass ist also ein Bombenleger oder Terrorist ?

Widder58
16.04.2012, 13:41
Die Behoerden haben gestern am Ben-Gurion Flughafen sehr besonnen und professionell gehandelt. Jeder konnte sich davon vor Ort sehr gut selbst ein Bild machen.

Was ist an solch einer Aktion "proffessionell gehandelt"? Es ist ein Armutszeugnis, wenn man friedliche Besucher Palästinas in dieser Weise mißachtet - es zeigt schlicht, mit welcher Willkürbesatzung wir es hier zu tun haben, ein neuerlicher Beweis, dass die angebliche "Demokratie im Nahen Osten" eine reine Erfindung ist.


Andere Fluggaeste bekamen wegen der wenigen Unannehmlichkeiten zur Begruessung Rosen geschenkt. Das Dankeschoen war sehr herzlich. Alles in allem gab es vor Ort sehr viel Zuspruch von den Reisegaesten und von den Besuchern zu den Aktionen der israelischen Sicherheitsbehoerden gegenueber diesen Aktivisten.


Immer schön wenn man von den eigentlichen Problemen ablenken kann, darin seid Ihr in der Tat Meister



Am Besten, man schickt diese Aktivisten das naechste Mal gleich direkt weiter nach Teheran oder Damaskus.

Hier geht es aber nunmal nicht um Eure hysterischen Anwandlungen gegenüber Teheran oder Damaskus, sondern um das Unterdrückerbesatzungsregime auf palästinensischem Boden - wie wir alle wissen, die größte Gefahr für den Weltfrieden. Das wischt man sicherlich nicht mit Rosen weg.

Widder58
16.04.2012, 13:48
Wie Herr Wolfsohn darauf kommt, dass Israel im Besitz von Atomwaffen sei, ist mir wirklich ein Raetzel.

Es gibt auch Juden, deren Realitätssinn funktioniert. Wolfsohn hat auch keinerlei Anstalten gemacht die atomare Bewaffnung des Besatzungsregimes zu leugnen. Er hat damit verhindert, sich lächerlich zu machen - so wie Du das gerne tust. In der Diskussionsrunde war jedem klar, dass die zionistischen Terroristen über mindestens 300 Atomsprengköpfe verfügen. Ihr könnt die Welt auch in dieser Hinsicht nicht mehr verarschen, und viele Juden haben inzwischen begriffen, dass sie mit der Leugnung von tatsachen nicht viel weiterkommen.

Damit hat Augstein natürlich ins Schwarze getroffen, als er die Kontrolle zionistischer Atomwaffen forderte- im Zusammenhang einer atomwaffenfreien Zone im Nahen Osten. Wir wissen alle, an welchem terroristischem Regime das letztlich scheitern würde.
Es wurde aber deutlich, dass die zionistische "Logik" hinsichtlich eines verbrecherischen Angriffskrieges auf den Iran nicht mehr zieht. Nun müssen auch politisch Taten folgen, den zionistischen Hasadeuren das Handwerk zu legen.

Widder58
16.04.2012, 13:50
Israel hat jedes Recht zu bestimmen, wer einreisen darf. Deutschland muss ja auch nicht jeden reinlassen und kann unwillkommene Personen abweisen.

Wer gibt ihnen das Recht? Das zionistische Terrorregime und seine Willkür kann man wohl kaum als rechtgeber definieren.

Widder58
16.04.2012, 13:58
Seit wann stellt eine Meinung bzw. die öffentliche Äusserung seiner Meinung in und bezüglich des Verhaltens von Israel
so dermaßen eine Gefahr dar, daß Israel glaubt diesen Menschen eine "Maulsperre" verpassen zu können indem es diesem Menschen
ein Einreiseverbot erteilt ?
Eine Demokratie zeichnet vorallendingen aus , daß sie differente Meiungen gegenüber stellt ......
Hr. Grass ist also ein Bombenleger oder Terrorist ?

Wie erwähnt sind solche Aktionen der Beleg dafür, dass dieses Besatzungsregime von der angeblichen Demokratie weit entfernt ist. Kritik kann man sich nicht leisten, wenn die große zionistische Lüge nicht in Ihre Bestandteile zerfallen soll. Die Abweisung von Besuchern der Palästinesergebiete ist schlicht ein Armutszeugnis und eine Offenbarung des Regimes, in dem nicht unterschieden wird. Jeder Kritiker und Gegner des Regimes wird als Staatsfeind betrachtet, die Historie muss notfalls herhalten, wenn andere Argumente nicht mehr vorhanden sind. Dann ist man sich nicht einmal zu fein die eigenen Opfer der Vergangenheit für sich zu instrumentalisieren und zu mißbrauchen.

Doppelagent
16.04.2012, 14:36
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_Ub2UmE8W1M


hysterische weiber...das allerletzte!

Doppelagent
16.04.2012, 14:40
Hier der Brief des israelischen Aussenministeriums an die Aktivisten.
http://2.bp.blogspot.com/-bdOqLaQYZWI/T4nMe9KPk6I/AAAAAAAAnyg/oz0bR-s2n4Y/s1600/flytilla%2Bletter%2B2012.jpg


angesichts der hysterischen kindergarten-aktion um ein "gedicht" eines ehemaligen ss-mannes, hätte ich den israelis so viel augenzwinkenden sarkasmus gar nicht zugetraut.:))

Esreicht!
16.04.2012, 16:43
hysterische weiber...das allerletzte!

Hysterische Überreaktion wegen ein paar Demonstranten. Ihr Zion-Nazis seid wirklich das Allerletzte, die zivilisierte Welt kotzt auf Euch:kotz:


kd

Dragus
16.04.2012, 16:46
Nett , wie sich eine Airline in die Politik einmischt ...............

Hätten die Herren , daß auch gemacht , wenn die Liste nicht vom "Massa" Mossad gekommen wäre ?Vom Staatsrecht bzw. den Regeln für Internationale Flüge keine Ahnung.

1. Die Airlines haben die Pflicht, die Passagiere internationaler Flüge auf gültige Einreisedokumente für das Zielland zu überprüfen. Kommen sie dieser Pflicht nicht nach, bzw. unterläuft ihnen ein Fehler, haben sie den Passagier auf eigene Kosten zum Ursprungsflughafen zurück zu bringen.
2. Kann jeder Staat eine Liste unerwünschter Personen vorlegen. Geht diese den Fluggesellschaften rechtzeitig zu, haben sie diese ebenfalls zu akzeptieren und um zu setzten.

Fazit: Jeder Staat hat das Recht, den Bürgern anderer Staaten die Einreise zu verweigern. Einschränkungen gibt es nur zwischen Staaten, die aufgrund multilateraler Verträge Freizügigkeit im Grenzverkehr vereinbart haben, aber auch bei diesen Staaten gilt die Regel: Ist von den Einreisenden eine Störung der öffentlichen Ordnung oder schlimmeres zu erwarten, kann die Freizügigkeit ausgesetzt werden. Bsp.: Hooliganz, größere Flüchtlingswellen, politische Extremisten bei Großveranstaltungen usw.

Die Listen werden im erweiterten Antiterrorkampf zusehends vernetzt, so das es in absehbarer Zukunft für politische Extremisten immer schwieriger sein wird, Flugreisen zu unternehmen.

fatalist
16.04.2012, 17:13
Wie Herr Wolfsohn darauf kommt, dass Israel im Besitz von Atomwaffen sei, ist mir wirklich ein Raetzel.

Weil er es darf. Du nicht, Hasbara-Täubchen, Du offensichtlich nicht.

Macht es eigentlich Spaß, für die paar Flocken sich ständig zur Äffin zu machen, dem niemand glaubt?
Hat man da nicht irgendwann die Schnauze vom Lügen voll?

JensVandeBeek
16.04.2012, 17:23
angesichts der hysterischen kindergarten-aktion um ein "gedicht" eines ehemaligen ss-mannes, hätte ich den israelis so viel augenzwinkenden sarkasmus gar nicht zugetraut.:))

Amüsant wenn Fakes über Fakes lachen ;)

Simplex
16.04.2012, 19:15
Wie erwähnt sind solche Aktionen der Beleg dafür, dass dieses Besatzungsregime von der angeblichen Demokratie weit entfernt ist. Kritik kann man sich nicht leisten, wenn die große zionistische Lüge nicht in Ihre Bestandteile zerfallen soll. Die Abweisung von Besuchern der Palästinesergebiete ist schlicht ein Armutszeugnis und eine Offenbarung des Regimes, in dem nicht unterschieden wird. Jeder Kritiker und Gegner des Regimes wird als Staatsfeind betrachtet, die Historie muss notfalls herhalten, wenn andere Argumente nicht mehr vorhanden sind. Dann ist man sich nicht einmal zu fein die eigenen Opfer der Vergangenheit für sich zu instrumentalisieren und zu mißbrauchen.
Hysterische Überreaktion wegen ein paar Demonstranten. Ihr Zion-Nazis seid wirklich das Allerletzte, die zivilisierte Welt kotzt auf Euch:kotz:

@Kaltduscher, es ist doch zweifellos hier die Frage, wer überreagiert ....hier ein Video vom Samstag, d. 14.04.2012 aus Nablus Westjordanland.


Ein Israelischer Offizier, der einen pro-palästinensischen Demonstranten aus Dänemark brutal geschlagen hat, ist vom Dienst nur suspendiert worden.


>>VIDEO: 25883<< (http://www.spiegel.de/video/video-1190629.html)

25882

Gewalt gegen Demonstranten von der Israelischen Armee (IDF)!


Man kann alle Einlassungen/Einsätze seitens des zionistischen Israel gegen friedliche Demonstranten, wie hier,
....nur als "BRUTAL und UNVERHÄLTNISMÄßIG" bezeichnen!

Link-Wiederholung:>>spiegel.de<< (http://www.spiegel.de/video/video-1190629.html)

Skaramanga
16.04.2012, 19:20
Offen gesagt bin ich sehr stolz auf diese Aktion, da man die Aktivisten schon an den europaeischen Flughaefen abfangen konnte. Ich gebe zu, ein wenig Schadenfreude schwingt bei mir schon mit. Damit haben die Aktivisten bestimmt nicht gerechnet.

Hier der Brief des israelischen Aussenministeriums an die Aktivisten.

http://2.bp.blogspot.com/-bdOqLaQYZWI/T4nMe9KPk6I/AAAAAAAAnyg/oz0bR-s2n4Y/s1600/flytilla%2Bletter%2B2012.jpg

Israels Willkommensgruss an die Aktivisten:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4215834,00.html

Falls das wirklich echt ist, ist das jüdischer Humor vom allerfeinsten! Ich werde mir das ausdrucken und an die Wand hängen! :ROFL:

Skaramanga
16.04.2012, 19:29
@Kaltduscher, es ist doch zweifellos hier die Frage, wer überreagiert ....hier ein Video vom Samstag, d. 14.04.2012 aus Nablus Westjordanland.


Ein Israelischer Offizier, der einen pro-palästinensischen Demonstranten aus Dänemark brutal geschlagen hat, ist vom Dienst nur suspendiert worden.


>>VIDEO: 25883<< (http://www.spiegel.de/video/video-1190629.html)

25882

Gewalt gegen Demonstranten von der Israelischen Armee (IDF)!


Man kann alle Einlassungen/Einsätze seitens des zionistischen Israel gegen friedliche Demonstranten, wie hier,
....nur als "BRUTAL und UNVERHÄLTNISMÄßIG" bezeichnen!

Link-Wiederholung:>>spiegel.de<< (http://www.spiegel.de/video/video-1190629.html)

Na dann gehe mal nach Thailand und motze einen Uniformierten frech an. Wenn Du Glück hast tritt er Dir nur die Fresse ein. Wenn er schlecht drauf ist erschießt er Dich einfach. Sawasdee!

http://images.travelpod.com/users/t_rev1980/1.1259933072.sawasdee-kap.jpg

Don
16.04.2012, 19:31
Ein sehr geschickt formulierter Brief, der allerdings die "sole democracy" ad absurdum führt. Immerhin ist die Meinungsfreiheit eine der essentiellen Grundlagen einer Demokratie. Da der Brief nicht nur eine Empfehlung ist, wie das im letzten Abschnitt formuliert ist, sondern mit einem Einreiseverbot verbunden ist, erinnert das Ganze eher an so fragwürdige Demokratien wie die Deutsche Demokratische Republik oder die Islamische Republik Iran.

Die Bürger Israels genießen durchaus Meinungsfreiheit, oder besser das Recht ihre Meinung auch zu äußern.
Ich zolle Israel Respekt dafür dies auf seine Bürger zu beschränken und dahergelaufenes Gesindel dahin zu schicken wo es herkam.

Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen.

Don
16.04.2012, 19:33
Na dann gehe mal nach Thailand und motze einen Uniformierten frech an. Wenn Du Glück hast tritt er Dir nur die Fresse ein. Wenn er schlecht drauf ist erschießt er Dich einfach. Sawasdee!



Ein schönes Land.

Sprecher
16.04.2012, 19:47
Na dann gehe mal nach Thailand und motze einen Uniformierten frech an. Wenn Du Glück hast tritt er Dir nur die Fresse ein. Wenn er schlecht drauf ist erschießt er Dich einfach. Sawasdee!


Sprichst du aus Erfahrung?

Sprecher
16.04.2012, 19:50
Ein Israelischer Offizier, der einen pro-palästinensischen Demonstranten aus Dänemark brutal geschlagen hat, ist vom Dienst nur suspendiert worden.

[CENTER][B]>>VIDEO: 25883<< (http://www.spiegel.de/video/video-1190629.html)

25882



Vermutlich hat der von Jahwe auserwählte Herrenmensch sich durch die blonden Haare des Dänen provoziert gefühlt. Schließlich hatten viele SS-Nazi-Mörder-Schergen die damals den armen unschuldigen Jüdlein an den Kragen gingen auch blonde Haare.

MANFREDM
16.04.2012, 19:58
Offen gesagt bin ich sehr stolz auf diese Aktion, da man die Aktivisten schon an den europaeischen Flughaefen abfangen konnte. Ich gebe zu, ein wenig Schadenfreude schwingt bei mir schon mit. Damit haben die Aktivisten bestimmt nicht gerechnet.

Hier der Brief des israelischen Aussenministeriums an die Aktivisten.

http://2.bp.blogspot.com/-bdOqLaQYZWI/T4nMe9KPk6I/AAAAAAAAnyg/oz0bR-s2n4Y/s1600/flytilla%2Bletter%2B2012.jpg

Israels Willkommensgruss an die Aktivisten: ...

Besser hätte das kein Nazi formulieren können. Scheinbar kennt das Israeli-Pack den Rechtsgrundsatz: "Keine Gleichheit in Unrecht nicht." Oder anders ausgedrückt: "Menschenrechtsverletzungen in anderen Ländern rechtfertigen keine Menschenrechtsverletzungen in Israel."

Im übrigen: keine Produkte aus Israel kaufen oder konsumieren!

Xarrion
16.04.2012, 20:01
@Kaltduscher, es ist doch zweifellos hier die Frage, wer überreagiert ....hier ein Video vom Samstag, d. 14.04.2012 aus Nablus Westjordanland.


Ein Israelischer Offizier, der einen pro-palästinensischen Demonstranten aus Dänemark brutal geschlagen hat, ist vom Dienst nur suspendiert worden.


>>VIDEO: 25883<< (http://www.spiegel.de/video/video-1190629.html)

25882

Gewalt gegen Demonstranten von der Israelischen Armee (IDF)!


Man kann alle Einlassungen/Einsätze seitens des zionistischen Israel gegen friedliche Demonstranten, wie hier,
....nur als "BRUTAL und UNVERHÄLTNISMÄßIG" bezeichnen!

Link-Wiederholung:>>spiegel.de<< (http://www.spiegel.de/video/video-1190629.html)

Diese fettleibige und unrasierte Kreatur ist israelischer Offizier?:shock:
Zudem schlägt dieses widerliche Monstrum dem unbewaffneten Demonstranten die Waffe mit den scharfen Kanten des Magazins direkt ins Gesicht. Ekelhaft!

tabasco
16.04.2012, 20:04
Diese fettleibige und unrasierte Kreatur ist israelischer Offizier?:shock:
Zudem schlägt dieses widerliche Monstrum dem unbewaffneten Demonstranten die Waffe mit den scharfen Kanten des Magazins direkt ins Gesicht. Ekelhaft!

... Dir ist schon bewusst, dass das hier eine ungefähr zwei Stunden andauernde Vorgeschichte hatte, gelle?

MANFREDM
16.04.2012, 20:05
... Dir ist schon bewusst, dass das hier eine ungefähr zwei Stunden andauernde Vorgeschichte hatte, gelle?

Die Nazi-Methoden der Israelis sind uns bekannt.

Skaramanga
16.04.2012, 20:09
Diese fettleibige und unrasierte Kreatur ist israelischer Offizier?:shock:
Zudem schlägt dieses widerliche Monstrum dem unbewaffneten Demonstranten die Waffe mit den scharfen Kanten des Magazins direkt ins Gesicht. Ekelhaft!

Effektiv und nachhaltig. Sehr gut. Und die Langmut und Beherrschung des israelischen Offiziers ist zu bewundern. Ein echter Profi. Bei mir hätt's schon nach 30 Sekunden gekracht.

Quo vadis
16.04.2012, 20:11
Diese fettleibige und unrasierte Kreatur ist israelischer Offizier?:shock:
Zudem schlägt dieses widerliche Monstrum dem unbewaffneten Demonstranten die Waffe mit den scharfen Kanten des Magazins direkt ins Gesicht. Ekelhaft!

Die israelische Armee scheint sich direkt aus dem Zoo zu rekrutieren.

Xarrion
16.04.2012, 20:15
... Dir ist schon bewusst, dass das hier eine ungefähr zwei Stunden andauernde Vorgeschichte hatte, gelle?

Und das rechtfertigt es, einem unbewaffneten Demonstranten die scharfen Kanten des Magazins mitten ins Gesicht zu schlagen?
Naja, wenn ich mir die Physiognomie dieses "Offiziers" ansehe, wundert mich sowieso nichts mehr.

Sprecher
16.04.2012, 20:16
Was wohl los wäre wenn hierzulande ein Bundeswehroffizier einem Zentralratsjüdlein eins mit der Wumme auf die Krummnase geben würde kann man sich lebhaft vorstellen.

Sprecher
16.04.2012, 20:18
Und das rechtfertigt es, einem unbewaffneten Demonstranten die scharfen Kanten des Magazins mitten ins Gesicht zu schlagen?


Bei umgekehrter Konstellation würden die wieder die armen Opfer die alle Welt holocausten will rauskehren. Genauso wie bei den Kassam-Silvesterböllern mit denen sie immer auf Tränendüsen-Tournee gehen.

tabasco
16.04.2012, 20:23
Und das rechtfertigt es, einem unbewaffneten Demonstranten die scharfen Kanten des Magazins mitten ins Gesicht zu schlagen?
Naja, wenn ich mir die Physiognomie dieses "Offiziers" ansehe, wundert mich sowieso nichts mehr.

Ich habe keine Ahnung. Ich lass nur schnell auf http://www.newsru.co.il/ eine Meldung, dass es vor Vorfall eine zweistündige Auseinandersetzung gab. Näheres kenne ich noch nicht.

Aber mich ärgert sein Verhalten schon.

Quo vadis
16.04.2012, 20:30
Was wohl los wäre wenn hierzulande ein Bundeswehroffizier einem Zentralratsjüdlein eins mit der Wumme auf die Krummnase geben würde kann man sich lebhaft vorstellen.

Gerade viele Philosemiten kompensieren ihre innewohnende Radikalität mit politisch korrekter Judenjublerei. Mit "Erfolg" wie man an der Einlage des IDF- Gorillas sieht. Der hätte dem Europäer auch direkt ins Gesicht schießen können und der Tenor dieser Leute wäre identisch mit dem von jetzt.

Sprecher
16.04.2012, 20:59
Gerade viele Philosemiten kompensieren ihre innewohnende Radikalität mit politisch korrekter Judenjublerei. M

Stimmt die sehen ihren demonstrativen Philosemitismus als Freibrief dafür ihre perversesten Gewaltphanatsien offen zur Schau stellen zu dürfen. Da wird davon geträumt den Iran zu "nuken" oder" in einen Parkplatz zu verwandeln" u.ä.
Von dem kranken Müll den stadtknecht hier gelegentlich reinschmiert

http://politikforen.net/showthread.php?105814-T%C3%BCrken-planen-neue-Hilfsflotille-f%C3%BCr-Gaza-diesmal-50-Schiffe/page3&highlight=schleiereulen

ganz zu schweigen.

Simplex
16.04.2012, 21:53
Effektiv und nachhaltig. Sehr gut. Und die Langmut und Beherrschung des israelischen Offiziers ist zu bewundern. Ein echter Profi. Bei mir hätt's schon nach 30 Sekunden gekracht.Du meinst sicher wie hier ....ein Video aus dem Jahr 2008:


http://www.dailymotion.com/video/x67a7b_schuss-auf-gefesselten-palastinense_news


Die wacklige Aufzeichnung zeigt einen Palästinenser mit verbundenen Augen und gefesselten Händen, der an einem Militärfahrzeug steht.
Er wird von einem israelischen Oberstleutnant festgehalten. Ein Soldat richtet sein Gewehr auf ihn und gibt aus etwa einem Meter Entfernung
einen Schuss ab. Der 27-jährige Aschraf Abu Rahma wird am Bein getroffen, kurz darauf liegt er am Boden. Das schockierende Video wurde
am Sonntag von der israelischen Bürgerrechtsgruppe B'Tselem veröffentlicht..........

QUELLENTEXT: >>spiegel.de (vom 21.07.2008)<< (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,567068,00.html)



Obwohl beide Vorfälle im Sachverhalt an Eindeutigkeit ja nichts zu wünschen lassen und auch von der Militärführung als "schwerwiegend" bezeichnet
werden bzw. wurden, wird wohl auch die Gewalttat vom letzten Samstag an den friedlichen Demonstranten (Beitrag #80) nicht strafrechtlich verfolgt,
sondern totgeschwiegen - ja, ....ist typisch für das zionistische Israel i.S. Demokratie und Rechtstaatlichkeit gegenüber allen Nicht-Juden.

Sprecher
16.04.2012, 21:57
Du meinst sicher wie hier ....ein Video aus dem Jahr 2008:


http://www.dailymotion.com/video/x67a7b_schuss-auf-gefesselten-palastinense_news


Die wacklige Aufzeichnung zeigt einen Palästinenser mit verbundenen Augen und gefesselten Händen, der an einem Militärfahrzeug steht.
Er wird von einem israelischen Oberstleutnant festgehalten. Ein Soldat richtet sein Gewehr auf ihn und gibt aus etwa einem Meter Entfernung
einen Schuss ab. Der 27-jährige Aschraf Abu Rahma wird am Bein getroffen, kurz darauf liegt er am Boden. Das schockierende Video wurde
am Sonntag von der israelischen Bürgerrechtsgruppe B'Tselem veröffentlicht..........

QUELLENTEXT: >>spiegel.de (vom 21.07.2008)<< (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,567068,00.html)



Obwohl beide Vorfälle im Sachverhalt an Eindeutigkeit ja nichts zu wünschen lassen und auch von der Militärführung als "schwerwiegend" bezeichnet
werden bzw. wurden, wird wohl auch die Gewalttat vom letzten Samstag an den friedlichen Demonstranten (Beitrag #80) nicht strafrechtlich verfolgt,
sondern totgeschwiegen - ja, ....ist typisch für das zionistische Israel i.S. Demokratie und Rechtstaatlichkeit gegenüber allen Nicht-Juden.

Die Türken auf dem Gaza-Schiff wurden ja auch mit gezielten Kopfschüsssen ermordet. Gegen Unbewaffnete sind die heldenhaften IDF-Soldaten immer mutig.

Soshana
16.04.2012, 23:49
Und das rechtfertigt es, einem unbewaffneten Demonstranten die scharfen Kanten des Magazins mitten ins Gesicht zu schlagen?
Naja, wenn ich mir die Physiognomie dieses "Offiziers" ansehe, wundert mich sowieso nichts mehr.

Es schaut so aus, als ob der Offizier hier ueberreagiert hat, obwohl einige in seinem Umfeld sagen, dass wir es hier mit einem sehr besonnenen und korrekten Kollegen zu tun haben, der in konfliktgeladenen Situationen wie dieser normalerweise immer sehr ruhig und ueberlegt gehandelt hat. Es sollen allerdings die Stunden vorher einige aggressive Provokationen von den Aktivisten ausgegangen sein, sodass das wahrscheinlich ein Grund fuer den Ausraster gewesen ist.

Man sollte, bevor man hier vorschnell eine Seite vorverurteilt, schon beide Seiten anhoeren.



...
The IDF has been accused of many things...

The Israel Defense Forces (IDF) has over 700,000 citizen soldiers and reservists
who are expected to live up to the IDFs ethical standards.
In any army, some soldiers violate the rules of combat.
In the IDF, all alleged violations are investigated, and offenders are punished.

Yet today, there is an attempt to defame the IDF through allegations
that there were instances of misconduct during Israel's Gaza operation.
The accusations are based on unverified hearsay, and are proving to be false.

Many IDF soldiers feel a deep sense of injustice at how some are misrepresenting them and the IDF. We want to tell you, the public, about our personal experiences.
Listen to our stories on this site.
...

Quelle:

http://www.soldiersspeakout.com/

PM Netanyahu hat jedenfalls das auf den ersten Blick unverhaeltnismaessige Verhalten des Soldaten scharf verurteilt und ich kann sagen, dass das kein normales und alltaegliches Verhalten in der IDF darstellt.

Die IDF handelt grundsaetzlich immer im Rahmen ihres Kodex bzw. versucht, verhaeltnismaessig zu agieren. Allerdings sind die Soldaten auch nur Menschen, die mal einen Fehler machen koennen.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/154784#.T4yfdNk4SuI

Quo vadis
16.04.2012, 23:52
Es schaut so aus, als ob der Offizier hier ueberreagiert hat, obwohl einige in seinem Umfeld sagen, dass wir es hier mit einem sehr besonnenen und korrekten Kollegen zu tun haben, der in konfliktgeladenen Situationen wie dieser normalerweise immer sehr ruhig und ueberlegt gehandelt hat. Es sollen allerdings die Stunden vorher einige aggressive Provokationen von den Aktivisten ausgegangen sein, sodass das wahrscheinlich ein Grund fuer den Ausraster gewesen ist.



Ja natürlich, dieser Neanderthaler mit den feinen Gesichtszügen ist genauso ruhig und gelassen wie die israelische Regierung bezüglich einem Gedicht. :)):rofl:

Felix Krull
16.04.2012, 23:59
Es schaut so aus, als ob der Offizier hier ueberreagiert hat, obwohl einige in seinem Umfeld sagen, dass wir es hier mit einem sehr besonnenen und korrekten Kollegen zu tun haben, der in konfliktgeladenen Situationen wie dieser normalerweise immer sehr ruhig und ueberlegt gehandelt hat. Es sollen allerdings die Stunden vorher einige aggressive Provokationen von den Aktivisten ausgegangen sein, sodass das wahrscheinlich ein Grund fuer den Ausraster gewesen ist. [..]

Das wird über Staff Sgt Robert Bales auch behauptet.

Soshana
17.04.2012, 00:06
Ja natürlich, dieser Neanderthaler mit den feinen Gesichtszügen ist genauso ruhig und gelassen wie die israelische Regierung bezüglich einem Gedicht. :)):rofl:

Gut, schoen schaut dieser Mann nun wirklich nicht aus. Eher ein wenig brutal. Aber nur wegen des Aussehens sollte man die Menschen nicht vorverurteilen. Das war eine extreme Situation, wo jeder mal ausrasten kann. Die Aktivisten haben die Soldaten anscheinend im Vorfeld aggressiv angegangen und verbal attackiert.

Dass da mal so ein Kerl ausrasten kann, ist irgendwie nachvollziehbar, auch wenn das natuerlich nicht in Ordnung ist.

http://1.bp.blogspot.com/-8zPhKZtXXck/T4w4A36bq9I/AAAAAAAAn3A/ufPweF8sHfs/s1600/Shalom%2BEisner.jpg

Widder58
17.04.2012, 00:25
@Kaltduscher, es ist doch zweifellos hier die Frage, wer überreagiert ....hier ein Video vom Samstag, d. 14.04.2012 aus Nablus Westjordanland.


Ein Israelischer Offizier, der einen pro-palästinensischen Demonstranten aus Dänemark brutal geschlagen hat, ist vom Dienst nur suspendiert worden.


>>VIDEO: 25883<< (http://www.spiegel.de/video/video-1190629.html)

25882

Gewalt gegen Demonstranten von der Israelischen Armee (IDF)!


Man kann alle Einlassungen/Einsätze seitens des zionistischen Israel gegen friedliche Demonstranten, wie hier,
....nur als "BRUTAL und UNVERHÄLTNISMÄßIG" bezeichnen!

Link-Wiederholung:>>spiegel.de<< (http://www.spiegel.de/video/video-1190629.html)

Menschlicher Abschaum, was die zionistische Krake hervorbringt. Je nervöser dieser Haufen wird umso unberechenbarer.
Die Politik hat die Aufgabe diese Auswüchse zu stoppen, aber dort sitzen in der Hinsicht nur Deppen.

Widder58
17.04.2012, 00:28
... Dir ist schon bewusst, dass das hier eine ungefähr zwei Stunden andauernde Vorgeschichte hatte, gelle?

Soll das eine der berühmten Entschuldigungen sein? Zu deutsch- der Zionistensack hat sich nur "verteidigt"

Widder58
17.04.2012, 00:30
Ich habe keine Ahnung. Ich lass nur schnell auf http://www.newsru.co.il/ eine Meldung, dass es vor Vorfall eine zweistündige Auseinandersetzung gab. Näheres kenne ich noch nicht.

Aber mich ärgert sein Verhalten schon.

Man wird den Vorfall schon "hindrehen"...

Widder58
17.04.2012, 00:34
Es schaut so aus, als ob der Offizier hier ueberreagiert hat, obwohl einige in seinem Umfeld sagen, dass wir es hier mit einem sehr besonnenen und korrekten Kollegen zu tun haben, der in konfliktgeladenen Situationen wie dieser normalerweise immer sehr ruhig und ueberlegt gehandelt hat. Es sollen allerdings die Stunden vorher einige aggressive Provokationen von den Aktivisten ausgegangen sein, sodass das wahrscheinlich ein Grund fuer den Ausraster gewesen ist.

Man sollte, bevor man hier vorschnell eine Seite vorverurteilt, schon beide Seiten anhoeren.



...
The IDF has been accused of many things...

The Israel Defense Forces (IDF) has over 700,000 citizen soldiers and reservists
who are expected to live up to the IDFs ethical standards.
In any army, some soldiers violate the rules of combat.
In the IDF, all alleged violations are investigated, and offenders are punished.

Yet today, there is an attempt to defame the IDF through allegations
that there were instances of misconduct during Israel's Gaza operation.
The accusations are based on unverified hearsay, and are proving to be false.

Many IDF soldiers feel a deep sense of injustice at how some are misrepresenting them and the IDF. We want to tell you, the public, about our personal experiences.
Listen to our stories on this site.
...

Quelle:

http://www.soldiersspeakout.com/

PM Netanyahu hat jedenfalls das auf den ersten Blick unverhaeltnismaessige Verhalten des Soldaten scharf verurteilt und ich kann sagen, dass das kein normales und alltaegliches Verhalten in der IDF darstellt.

Die IDF handelt grundsaetzlich immer im Rahmen ihres Kodex bzw. versucht, verhaeltnismaessig zu agieren. Allerdings sind die Soldaten auch nur Menschen, die mal einen Fehler machen koennen.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/154784#.T4yfdNk4SuI

Die übliche zionistische Relativierungsmasche und das Märchen vom Kodex. Wem willst Du den Bären noch aufbinden? Das ist absoluter Alltag in der IDF. Palästinenser werden jeden Tag so behandelt- wenn sie Glück haben, überleben sie es. Es ist an der Zeit, dass diesem Zionistenregime sämtliche Hähne zugedreht werden.

Widder58
17.04.2012, 00:36
Gut, schoen schaut dieser Mann nun wirklich nicht aus. Eher ein wenig brutal. Aber nur wegen des Aussehens sollte man die Menschen nicht vorverurteilen. Das war eine extreme Situation, wo jeder mal ausrasten kann. Die Aktivisten haben die Soldaten anscheinend im Vorfeld aggressiv angegangen und verbal attackiert.

Dass da mal so ein Kerl ausrasten kann, ist irgendwie nachvollziehbar, auch wenn das natuerlich nicht in Ordnung ist.

http://1.bp.blogspot.com/-8zPhKZtXXck/T4w4A36bq9I/AAAAAAAAn3A/ufPweF8sHfs/s1600/Shalom%2BEisner.jpg

Eine von Hunderttausenden Drecksäuen bei denen Brutalität und Mord zum Alltag gehört. Es gibt unzählige Bilder und Videos von Übergriffen und Kriegshandlungen- und das bereits wegen Nichtigkeiten.

Zack1
17.04.2012, 00:39
Hej,

ich finde es ok das die Israelis ihre Interessen vertreten und die Pali Schwanzlutscher_innen gar nicht erst ins
Flugzeug lassen.
Angenommen Musels möchten eine Moschee mit 250 Meter hohem Minarett auf dem Stachus errichten und es würde ihnen nicht erlaubt würde die deutsche Regierung alle A 380 XX chartern um Demonstranten aus Libyen, Gaza, Ägypten, Jemen, Pakistan und Afghanistan einfliegen zu dürfen.
Selbstverständlich auf Kosten der Deutschen. :hihi:

Warum sind die Dummdödel nicht über Amman (http://de.wikipedia.org/wiki/Amman) eingereist und haben den Israelis den Stinkefinger gezeigt?
Interessant: Warum keine Demonstranten vom größten Kontinent, Asien? Oder Australien?
Kennen die sich zu gut mit Bereicherung aus?


nb. Marvi Marmara: Die wollten Märtyrer werden und sind es geworden nu isses so auch nicht recht.

Z1

ps. @ Widder58

Mach uns den Arrigoni! :))

lobentanz
17.04.2012, 02:09
Da sieht man mal wie die Amerikanischen Sklaven Israels und der dreckige Mossad zusammenarbeiten und wo sie überall ihre krummen Dreckfinger drin haben.
Ich möchte nicht wissne , wo die prarnoiden Israelis bei unseren Einwohnermeldeämtern die schmierigen Finger drin haben .......
In den Einwohnermeldeämtern ist registriert, wer ein antiisraelischer Stinkfinger ist ?

lobentanz
17.04.2012, 02:21
Nett , wie sich eine Airline in die Politik einmischt ...............

Hätten die Herren , daß auch gemacht , wenn die Liste nicht vom "Massa" Mossad gekommen wäre ?

Das ist keine Einmischung in die Politik sondern Geschäft. Wenn die Lufthansa diese Passagiere in Israel nicht los wird und sie wieder zurückkarren muss, zahlt sie drauf. Das mag sie halt nicht.

lobentanz
17.04.2012, 02:42
Diese fettleibige und unrasierte Kreatur ist israelischer Offizier?:shock:
Zudem schlägt dieses widerliche Monstrum dem unbewaffneten Demonstranten die Waffe mit den scharfen Kanten des Magazins direkt ins Gesicht. Ekelhaft!
Was hat der "unbewaffnete Demonstrant" in Israel verloren? Er sieht doch, dass die Leute dort ihn nicht mögen.

lobentanz
17.04.2012, 02:45
... Dir ist schon bewusst, dass das hier eine ungefähr zwei Stunden andauernde Vorgeschichte hatte, gelle?

Mir ist bekannt, dass es eine Vorgeschichte gibt. Aber nicht, was tatsächlich vorgefallen ist.

Chronos
17.04.2012, 08:51
Was hat der "unbewaffnete Demonstrant" in Israel verloren? Er sieht doch, dass die Leute dort ihn nicht mögen.
Wenn es danach ginge, wen die Leute hier in Deutschland nicht mögen, wäre die Bevölkerungszahl in Deutschland um wahrscheinlich 20....30 % niedriger.

Soshana
17.04.2012, 08:53
Mir ist bekannt, dass es eine Vorgeschichte gibt. Aber nicht, was tatsächlich vorgefallen ist.

Einer der Aktivisten von der ISM hat dem Offizier wohl zuvor zwei Finger an der rechten Hand gebrochen.


....
Lt. Col. Eisner claims that some of the protesters started attacking him with sticks which caused one of his fingers to break. He also suffered a major injury in his wrist which required a cast. "The weapon was the only thing I had in my hands. The whole thing lasted 60 seconds, we prevented them from getting on the road and they boarded the bus. Obviously, they didn't show the part where they attacked us with sticks in the video."
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4216424,00.html



...
At some point during that two-hour event, an ISM agent attacked Eisner, and broke two of his fingers. Take a look at the way the Israeli officer is holding his weapon, and you’ll realize he is actually responding to a dangerous demonstrator, rather than attacking him unprovoked. He was provoked and then some.
...

Quelle:

http://www.jewishpress.com/news/eye-on-palestine/it-all-started-when-an-israeli-officer-hit-the-man-who-broke-his-fingers/2012/04/16/

Dass da der IDF-Offizier Eisner irgenwann nach zwei Stunden und all den verbalen sowie koerperlichen Attacken durch die ISM-Aktivisten ausgetickt ist, ist in meinen Augen menschlich noch nachvollziehbar.

Soldaten anderer Laender haetten da wohl gleich geschossen.

Skaramanga
17.04.2012, 09:12
Sowas bitte mal mit denen hier versuchen.

http://www.adana.gov.tr/jandarma/galeri/jandarma/jandarma7.JPG http://www.yenialanya.com/images/haberler/jandarma_huzur_veriyor_h23914.jpg

Swetlana
17.04.2012, 10:12
seht euch das an , bringt diesen Terrorstaat durch passiven Widerstand zur Räson !

http://occupiedpalestine.wordpress.com/2011/05/01/israels-weapons-warcrime-on-humanity/

Soshana
17.04.2012, 10:36
Das ist keine Einmischung in die Politik sondern Geschäft. Wenn die Lufthansa diese Passagiere in Israel nicht los wird und sie wieder zurückkarren muss, zahlt sie drauf. Das mag sie halt nicht.

In Israel wird teilweise jetzt diskutiert, ob man diese Aktivisten nicht besser gleich strafrechtlich vor Ort sanktionieren sollte.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ddrbOr9e7Cw

Zwei gerade inhaftierte Aktivisten sollen in ihre Gefaengniszellen bereits Hakenkreuze an die Waende geschmiert haben, was mich offen gesagt nicht sonderlich ueberrascht hat. Es zeigt nur, aus welcher politischer Richtung ein Teil dieser Aktivisten kommen muss.

http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/237428#.T40bFdk4SuI

Brotzeit
17.04.2012, 12:46
Das ist keine Einmischung in die Politik sondern Geschäft. Wenn die Lufthansa diese Passagiere in Israel nicht los wird und sie wieder zurückkarren muss, zahlt sie drauf. Das mag sie halt nicht.

WER hält die entscheidenden Geschäftsanteile in der Hand und wo sitzt wer auf welchem Sessel ?

Brotzeit
17.04.2012, 12:50
Es zeigt nur, aus welcher politischer Richtung ein Teil dieser Aktivisten kommen muss.


Wieviele Deppen und Kinde rschmieren aus Dummheit dieses ursprünglich aus Indien stammende Symbol an die Wand ?
Ausserdem das Symbiol ist mittlerweile ein weltweit anerkanntes Symbol für Rassismus ........
Es könnte also sein , daß dieses Zeichen von den Deppen nur als Ausdruck ihrer Ansichten in Bezug auf das aktuelle
Verhalten von Israel ist und nicht ein Zeichen dafür ist , daß die Schmierer Nazi´s sind! ....

Brotzeit
17.04.2012, 13:11
In den Einwohnermeldeämtern ist registriert, wer ein antiisraelischer Stinkfinger ist ?

Nein!
Aber Deutschland wird den Mossad unterstützen wo er nur kann ......

Brotzeit
17.04.2012, 13:15
Es zeigt nur, aus welcher politischer Richtung ein Teil dieser Aktivisten kommen muss.


Es zeigt nur wie vorurteilsbehaftet man in Israel und innerhalb der israelischen Justiz ist!
Vorallendingen wie wie man; aufgrund von der oberflächlichen Beurteilung der selbstherrlichen
israelischen Justiz, wegen solchen Peanuts; ja Oberflächlichkeiten in Israel in den Knast kommt!

Brotzeit
17.04.2012, 13:51
Dass da der IDF-Offizier Eisner irgenwann nach zwei Stunden und all den verbalen sowie koerperlichen Attacken durch die ISM-Aktivisten ausgetickt ist, ist in meinen Augen menschlich noch nachvollziehbar.

Dermaßen überzogene physische Gewalt unter Einsatz von Gegensänden bzw. einem Teil der Waffe / Kolben
ist unverhältnismäß und wir in einem zivilisierten Land wie Deutschland auch bei der Bundeswehr nicht toleriert!
Bei uns würde ein Fremder, selbst wenn er illegallerweise in eine Kaserne eindringt, mit Sicherheit
nicht so misshandelt bzw. mit sicherheit nicht auch noch eventuell gleich vorsorglich erschossen!
Würde ein Soldat nach bezeugtem Anrufverfahren während einer Wache einen Eindringling dermaßen
körperlich missshandeln ode reventuell gar erschiessen; er würd egleich vorsorglich habftbar gehalten
und bekäme vorsorglich den Staatsanwalt an den Hals gehängt! ..........
Aber in Israel scheint es ja ganz normal und ganz alltäglich zu sein, daß man Demonstranten ungestraft mit
überzogener Härte reich bedenkt und beschenkt .............




Soldaten anderer Laender haetten da wohl gleich geschossen.


"Klar doch!" :wacky: :rolleyes:
Und deshalb erschiessen wir auch heute noch kleine Kinder so wie einst in Israel geschehen ....
Und wir misshandeln in unserne Gefängnissen natürlich die Gefangenen so wie die Israelis!
:wacky: :rolleyes:

Soshana ; Vorurteile und Bildungslücken hast Du keine ; gelle ? X( :rolleyes:

konkon
17.04.2012, 14:08
Was hat der "unbewaffnete Demonstrant" in Israel verloren? Er sieht doch, dass die Leute dort ihn nicht mögen.

Mögen, mögen ist gut, irgendwann werden die Typen wahrscheinlich nur noch berühmte Ex-Sowjetrecken mit Davidstern auf ihren Säcken ins Land lassen.:umkipp:

SAMURAI
17.04.2012, 14:32
http://www.20min.ch/dyim/57c29c/T470,230/images/content/1/5/8/15838870/5/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/ausland/dossier/nahost/story/Israelischer-Soldat-schlaegt-zu-15838870)

Schockierende Gewalt (http://www.20min.ch/ausland/dossier/nahost/story/Israelischer-Soldat-schlaegt-zu-15838870) http://www.20min.ch/dyft/24a00d/F_.S32.W470.C3355443/Israelischer%20Soldat%20schl%E4gt%20zu.pngIsraelis cher Soldat schlägt zu (http://www.20min.ch/ausland/dossier/nahost/story/Israelischer-Soldat-schlaegt-zu-15838870)

Am Rande einer Kundgebung in der Westbank streckt ein Offizier einen Aktivisten mit dem Gewehrkolben nieder. Dummerweise handelte es sich um einen Ausländer. Und gefilmt wurde es auch. (http://www.20min.ch/ausland/dossier/nahost/story/Israelischer-Soldat-schlaegt-zu-15838870)




immer feste druff

Brotzeit
17.04.2012, 15:00
Man sieht sehr schön auf den Bildern, das der Uniformierte sich ganz gezielt und bewußt vorbereitet hat
und nicht gewillt war, dem Zivilisten das Recht auf Unversehrtheit udn Unverletzlichkleit seine Körpers zu gewährleisten!........

Man vergleiche dazu mal die Stellungen der Finger bzw. rechten Hand auf dem ersten Bild;
dann vergleiche die Stellung der Hand/Finger auf dem zweiten Bild mit dem ersten Bild.
So wie er auf dem ersten Bild die Waffe zwischen den Fingern ( Zeige/Mittelfinger; rechte Hand des feigen Schlägers ) hält,
wird kein Soldat mit einer Waffe zuschlagen! Auch sollt eman mal die offensichtlich angespannte linke Hand bzw. linken Unterarm des Schlägers anschauen!
Der feige Uniformierte, der sich anmaßte eine unbewaffnete Person aufgrund der "Kraft seiner Uniform" schlagen zu können ,
wollte von vornerein zuschlagen!

Simplex
17.04.2012, 15:33
Was hat der "unbewaffnete Demonstrant" in Israel verloren? Er sieht doch, dass die Leute dort ihn nicht mögen.Die waren nicht in "ISRAEL" Du Möchtegern-Jodde! Die waren in Palästina, im Westjordanland, nahe Jericho auf Einladung des "Sharek Jugendforum"
zu einer friedlichen Fahrrad-Demo für ein "Freies Palästina"!

Die israelische Besatzungsarmee (IDF) hält sich dort illegal und völkerrechtswidrig auf ....und ich hoffe sehr, dass es nicht mehr allzu lange dauert,
bis das ultrazionistische Dreckspack (Siedler) und ihre gleichgesinnten Kriegsverbrecher (IDF) aus Palästina verschwinden.

Soshana
17.04.2012, 17:33
Es zeigt nur wie vorurteilsbehaftet man in Israel und innerhalb der israelischen Justiz ist!
Vorallendingen wie wie man; aufgrund von der oberflächlichen Beurteilung der selbstherrlichen
israelischen Justiz, wegen solchen Peanuts; ja Oberflächlichkeiten in Israel in den Knast kommt!

Ihr betreibt doch einseitige Hetze gegen Israel. Es hat zwar einen ISM-Aktivisten aus Daenemark getroffen, aber wie die daenische Polizei mit unliebsamen Demonstranten umzugehen pflegt, kann man hier sehen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IpeiNso-Lqw

Die daenische Regierung agiert teilweise gegenueber Israel schon sehr heuchlerisch. Die koennen froh sein, dass sich PM Netanyahu sofort bei Daenemark fuer diesen Vorfall entschuldigt hat.

Soshana
17.04.2012, 17:50
Wieviele Deppen und Kinde rschmieren aus Dummheit dieses ursprünglich aus Indien stammende Symbol an die Wand ?
Ausserdem das Symbiol ist mittlerweile ein weltweit anerkanntes Symbol für Rassismus ........
Es könnte also sein , daß dieses Zeichen von den Deppen nur als Ausdruck ihrer Ansichten in Bezug auf das aktuelle
Verhalten von Israel ist und nicht ein Zeichen dafür ist , daß die Schmierer Nazi´s sind! ....

http://2.bp.blogspot.com/-MoMdGB24e9E/T40mnkskq4I/AAAAAAAAn5I/Fl9waw1KGoA/s1600/Swastika%2Bon%2Bwall%2Bin%2Bairport%2Bholding%2Bar ea.jpg

So klein war das Hakenkreuz in der Zelle dann aber auch wieder nicht geraten. Die Aktivisten scheinen ihr Kunstwerk mit sehr viel Hingabe und Liebe dort hingeschmiert zu haben.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4216958,00.html

lobentanz
17.04.2012, 18:14
Einer der Aktivisten von der ISM hat dem Offizier wohl zuvor zwei Finger an der rechten Hand gebrochen.

....
Lt. Col. Eisner claims that some of the protesters started attacking him with sticks which caused one of his fingers to break. He also suffered a major injury in his wrist which required a cast. "The weapon was the only thing I had in my hands. The whole thing lasted 60 seconds, we prevented them from getting on the road and they boarded the bus. Obviously, they didn't show the part where they attacked us with sticks in the video."
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4216424,00.html

...
At some point during that two-hour event, an ISM agent attacked Eisner, and broke two of his fingers. Take a look at the way the Israeli officer is holding his weapon, and you’ll realize he is actually responding to a dangerous demonstrator, rather than attacking him unprovoked. He was provoked and then some.
...

Quelle:

http://www.jewishpress.com/news/eye-on-palestine/it-all-started-when-an-israeli-officer-hit-the-man-who-broke-his-fingers/2012/04/16/

Dass da der IDF-Offizier Eisner irgenwann nach zwei Stunden und all den verbalen sowie koerperlichen Attacken durch die ISM-Aktivisten ausgetickt ist, ist in meinen Augen menschlich noch nachvollziehbar.

Soldaten anderer Laender haetten da wohl gleich geschossen.

Das kann sein. Auf dem Video ist erkennbar, dass zumindest ein Finger geschient ist. Da ist dieser "Demonstrant" noch viel zu gut weggekommen.

lobentanz
17.04.2012, 18:20
WER hält die entscheidenden Geschäftsanteile in der Hand und wo sitzt wer auf welchem Sessel ?

De Joodn. Die Lufthansa gehört den Juden. Die Juden sitzen auf allen Sesseln.

ada
17.04.2012, 18:29
De Joodn. Die Lufthansa gehört den Juden. Die Juden sitzen auf allen Sesseln.

Right! Und das seit über 500 Jahren..

lobentanz
17.04.2012, 18:30
Dermaßen überzogene physische Gewalt unter Einsatz von Gegensänden bzw. einem Teil der Waffe / Kolben
ist unverhältnismäß und wir in einem zivilisierten Land wie Deutschland auch bei der Bundeswehr nicht toleriert!
Bei uns würde ein Fremder, selbst wenn er illegallerweise in eine Kaserne eindringt, mit Sicherheit
nicht so misshandelt bzw. mit sicherheit nicht auch noch eventuell gleich vorsorglich erschossen!
Würde ein Soldat nach bezeugtem Anrufverfahren während einer Wache einen Eindringling dermaßen
körperlich missshandeln ode reventuell gar erschiessen; er würd egleich vorsorglich habftbar gehalten
und bekäme vorsorglich den Staatsanwalt an den Hals gehängt! ..........
Aber in Israel scheint es ja ganz normal und ganz alltäglich zu sein, daß man Demonstranten ungestraft mit
überzogener Härte reich bedenkt und beschenkt .............




"Klar doch!" :wacky: :rolleyes:
Und deshalb erschiessen wir auch heute noch kleine Kinder so wie einst in Israel geschehen ....
Und wir misshandeln in unserne Gefängnissen natürlich die Gefangenen so wie die Israelis!
:wacky: :rolleyes:

Soshana ; Vorurteile und Bildungslücken hast Du keine ; gelle ? X( :rolleyes:
Mit der Bundeswehr kann man alles machen. Aber dring mal in eine amerikanische Kaserne ein. Ein zweites mal machst du das nicht. Mir ist da schon ein Fall bekannt. Den hat die MP erst nach drei Tagen Zellenaufenthalt ohne essbares der deutschen Polizei übergeben.

lobentanz
17.04.2012, 18:34
Die waren nicht in "ISRAEL" Du Möchtegern-Jodde! Die waren in Palästina, im Westjordanland, nahe Jericho auf Einladung des "Sharek Jugendforum"
zu einer friedlichen Fahrrad-Demo für ein "Freies Palästina"!

Die israelische Besatzungsarmee (IDF) hält sich dort illegal und völkerrechtswidrig auf ....und ich hoffe sehr, dass es nicht mehr allzu lange dauert,
bis das ultrazionistische Dreckspack (Siedler) und ihre gleichgesinnten Kriegsverbrecher (IDF) aus Palästina verschwinden.
Na wenn sie nicht in Israel sondern in Palästina waren, konnte ihnen ja nichts passieren.

Quo vadis
17.04.2012, 18:38
Das kann sein. Auf dem Video ist erkennbar, dass zumindest ein Finger geschient ist. Da ist dieser "Demonstrant" noch viel zu gut weggekommen.

Du kannst ihm ja den Tod wünschen..............

lobentanz
17.04.2012, 20:43
Du kannst ihm ja den Tod wünschen..............

Unverständlich. Warum soll ich diesem Bettnässer den Tod wünschen?

Don
17.04.2012, 21:53
Die Türken auf dem Gaza-Schiff wurden ja auch mit gezielten Kopfschüsssen ermordet.

Mehr als eine Kugel waren sie ja auch nicht wert.

Sprecher
17.04.2012, 22:00
Mehr als eine Kugel waren sie ja auch nicht wert.

Das bist du als dreckiger Goy den Juden auch nicht. Nur weißt du es nicht. Du glaubst die mögen dich weil du ihnen in den Arsch kriechst.

Don
17.04.2012, 22:11
Das bist du als dreckiger Goy den Juden auch nicht. Nur weißt du es nicht. Du glaubst die mögen dich weil du ihnen in den Arsch kriechst.

Mir einer Ausnahme weiß ich von denen die ich kenne daß sie mich nicht ausstehen können. Im Gegensatz zu dir kenne ich nämlich einige. Vor Ort, da ich meherere Anlageninbetriebnahmen machte. Sie sind als Geschäftspartner unausstehlich.
Allerdings zettle ich auf ihrem Land keine Randale an, weswegen die Gefahr von ihnen eine Kugel einzufangen relativ gering ist. Im Gegenteil.
In Eilat bekam ich von ihnen bei einer Besichtigungstour sogar eine Knarre. Für windelköpfische Ereignisse.

Brotzeit
18.04.2012, 09:12
Ihr betreibt doch einseitige Hetze gegen Israel. Es hat zwar einen ISM-Aktivisten aus Daenemark getroffen, aber wie die daenische Polizei mit unliebsamen Demonstranten umzugehen pflegt, kann man hier sehen.


Phrasen, die jeder kennt und von denen jeder gut informierte Mensch weiß ´, daß sie nur Propganda sind um das partiell unmenschliche Verhalten der israelischen Sicherheitsbehörden zu rechtfertigen!

DSol
18.04.2012, 09:22
Phrasen, die jeder kennt und von denen jeder gut informierte Mensch weiß ´, daß sie nur Propganda sind um das partiell unmenschliche Verhalten der israelischen Sicherheitsbehörden zu rechtfertigen!

Fängt das Brot an zu schimmeln? :) es ist ein Video welches zeigt wie Dänische Demonstranten regelrecht zusammengeprügelt werden, aber klar ist nur Propaganda, wurde in einem Hollywood Studio gedreht gell? Aber herzig, wie ihr euch um einen Schlag besorgt seid, hier sieht man das Opfer nach knapp 10 Sekunden des brutalen Schlages, erstaunlich wie er so schnell aufstehen konnte.

25927

Brotzeit
18.04.2012, 10:20
So klein war das Hakenkreuz in der Zelle dann aber auch wieder nicht geraten. Die Aktivisten scheinen ihr Kunstwerk mit sehr viel Hingabe und Liebe dort hingeschmiert zu haben.



"Na und?"
Seit wann ist die Grösse entscheidend; das Kriterium dafür um zu sagen, daß dieser Typ ein "Nazi" ist ?
Vielleicht hatte der Typ in der Zelle genügend Zeit und Muße ?
Wie infantil muss man sein um an der Grösse messen zu und feststellen zu wollen, daß der "Maler" ein "Nazi" ist ?

Wer bezahlt Dich eigentlich , daß du hier so ein "Argument" bzw. "Indiz" vorbringst, daß der Maler ein Nazi sein muss ?

Brotzeit
18.04.2012, 10:24
Mit der Bundeswehr kann man alles machen. Aber dring mal in eine amerikanische Kaserne ein. Ein zweites mal machst du das nicht. Mir ist da schon ein Fall bekannt. Den hat die MP erst nach drei Tagen Zellenaufenthalt ohne essbares der deutschen Polizei übergeben.

Ich habe einmal erlebt wie die MP eine Zappelhalle auf- / ausgeräumt hat ......

Ich habe am Tresen gestanden als es losging.
Als der eine MP auf mich zu kam habe ich meinen Perso hochgehalten ....
"Rausgeschmissen" wurde ich trotzdem; aber nicht weichgeknüppelt! .....

SAMURAI
18.04.2012, 10:24
Fängt das Brot an zu schimmeln? :) es ist ein Video welches zeigt wie Dänische Demonstranten regelrecht zusammengeprügelt werden, aber klar ist nur Propaganda, wurde in einem Hollywood Studio gedreht gell? Aber herzig, wie ihr euch um einen Schlag besorgt seid, hier sieht man das Opfer nach knapp 10 Sekunden des brutalen Schlages, erstaunlich wie er so schnell aufstehen konnte.

25927

Das ist alles Pali-Aktivisten-Propaganda. Der Soldat hätte ruhig etwas mehr zulangen dürfen.

Brotzeit
18.04.2012, 10:34
Fängt das Brot an zu schimmeln? :) es ist ein Video welches zeigt wie Dänische Demonstranten regelrecht zusammengeprügelt werden, aber klar ist nur Propaganda, wurde in einem Hollywood Studio gedreht gell? Aber herzig, wie ihr euch um einen Schlag besorgt seid, hier sieht man das Opfer nach knapp 10 Sekunden des brutalen Schlages, erstaunlich wie er so schnell aufstehen konnte.


Wenn die Israelis glauben, auf Dauer mit Gewalt die stärkste Waffe , die wir kennen; die Zunge , besiegen zu können,
sind sie zu schwach! ......

DSol
18.04.2012, 10:38
Wenn die Israelis glauben, auf Dauer mit Gewalt die stärkste Waffe , die wir kennen; die Zunge , besiegen zu können,
sind sie zu schwach! ......

Na gut, was heulst du dann ständig rum? Wird ja alles gut... :D

Brotzeit
18.04.2012, 10:39
hier sieht man das Opfer nach knapp 10 Sekunden des brutalen Schlages, erstaunlich wie er so schnell aufstehen konnte.


Der Schlag ist das die Anerkennung der Niederlage der Vernunft ihrerseits bzw. durch die Israelis!

Brotzeit
18.04.2012, 10:41
Na gut, was heulst du dann ständig rum? Wird ja alles gut... :D

Es gibt nur zwei Möglichkeiten um das Problem zu lösen ....
Entweder siegt die Zunge; die Vernunft oder die Israelis werden in ihrem Narziß den Nahen Osten zur atomverseuchten Wüste machen!

SAMURAI
18.04.2012, 10:43
Es gibt nur zwei Möglichkeiten um das Problem zu lösen ....
Entweder siegt die Zunge; die Vernunft oder die Israelis werden in ihrem Narziß den Nahen Osten zur atomverseuchten Wüste machen!

Mache Brotzeit und übertreibe nicht.

Brotzeit
18.04.2012, 10:51
Mache Brotzeit und übertreibe nicht.

Hast Du bessere oder gute Vorschläge bezüglich der Behandlung des Problemkindes Israel ?

SAMURAI
18.04.2012, 10:57
Hast Du bessere oder gute Vorschläge bezüglich der Behandlung des Problemkindes Israel ?

Das Problem sind die Muslim-Staaten rund um Israel. Hätten die mehr für die Integration der Flüchtlinge getan, wäre das Problem längst Geschichte.

In Deutschland wurden weit über 10 Mio vertrieben und durch eine gesunde Politik integriert.

MANFREDM
18.04.2012, 11:14
http://2.bp.blogspot.com/-MoMdGB24e9E/T40mnkskq4I/AAAAAAAAn5I/Fl9waw1KGoA/s1600/Swastika%2Bon%2Bwall%2Bin%2Bairport%2Bholding%2Bar ea.jpg

So klein war das Hakenkreuz in der Zelle dann aber auch wieder nicht geraten. Die Aktivisten scheinen ihr Kunstwerk mit sehr viel Hingabe und Liebe dort hingeschmiert zu haben.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4216958,00.html

Würde sich gut als das neue Wappen des Staates Israel machen.

DSol
18.04.2012, 11:17
Würde sich gut als das neue Wappen des Staates Israel machen.

Nö, besser auf deiner Stirn :D

Soshana
18.04.2012, 11:26
Das ist alles Pali-Aktivisten-Propaganda. Der Soldat hätte ruhig etwas mehr zulangen dürfen.

http://2.bp.blogspot.com/-sgEiJBH2ZzI/T4313bJNd1I/AAAAAAAAn8I/SSqX5o5v84c/s1600/Shalom%2BEisner%2527s%2Bbroken%2Bhand.jpg

Ich kann immer wieder nur darauf hinweisen, dass dem Offizier Eisner von diesen Aktivisten zuvor zwei Finger seiner rechten Hand gebrochen worden sind. Dass der sich dann nicht mehr unter Kontrolle hatte, kann ich irgendwie nachvollziehen.

Eisner sagte zu dem Vorfall u.a folgendes:
...
"What's more important, fulfilling the task or looking good for the camera?" he said in a chat that was broadcast on Channel 10 News. "I am familiar with these anarchists' history. They came with sticks and broke my hand, but no one talks about that or films that. It's true; some of the pictures look bad. I used my weapon coldly, like a stick. I didn't kill anyone, and didn't put anyone's life at risk."
...
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4217461,00.html

Quo vadis
18.04.2012, 11:37
http://2.bp.blogspot.com/-sgEiJBH2ZzI/T4313bJNd1I/AAAAAAAAn8I/SSqX5o5v84c/s1600/Shalom%2BEisner%2527s%2Bbroken%2Bhand.jpg

Ich kann immer wieder nur darauf hinweisen, dass dem Offizier Eisner von diesen Aktivisten zuvor zwei Finger seiner rechten Hand gebrochen worden sind. Dass der sich dann nicht mehr unter Kontrolle hatte, kann ich irgendwie nachvollziehen.

Eisner sagte zu dem Vorfall u.a folgendes:
...
"What's more important, fulfilling the task or looking good for the camera?" he said in a chat that was broadcast on Channel 10 News. "I am familiar with these anarchists' history. They came with sticks and broke my hand, but no one talks about that or films that. It's true; some of the pictures look bad. I used my weapon coldly, like a stick. I didn't kill anyone, and didn't put anyone's life at risk."
...
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4217461,00.html

Juden sind genau wie Musels, wenn einer ein Verbrechen begeht, stehen alle anderen geschlossen hinter ihm. Blut hebt jedes gesunde Rechtsempfinden auf.

SAMURAI
18.04.2012, 11:41
http://2.bp.blogspot.com/-sgEiJBH2ZzI/T4313bJNd1I/AAAAAAAAn8I/SSqX5o5v84c/s1600/Shalom%2BEisner%2527s%2Bbroken%2Bhand.jpg

Ich kann immer wieder nur darauf hinweisen, dass dem Offizier Eisner von diesen Aktivisten zuvor zwei Finger seiner rechten Hand gebrochen worden sind. Dass der sich dann nicht mehr unter Kontrolle hatte, kann ich irgendwie nachvollziehen.

Eisner sagte zu dem Vorfall u.a folgendes:
...
"What's more important, fulfilling the task or looking good for the camera?" he said in a chat that was broadcast on Channel 10 News. "I am familiar with these anarchists' history. They came with sticks and broke my hand, but no one talks about that or films that. It's true; some of the pictures look bad. I used my weapon coldly, like a stick. I didn't kill anyone, and didn't put anyone's life at risk."
...
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4217461,00.html

Er hätte dem Aktivisten den Gewehrkolben rektal einführen sollen. Von wegen friedliche Aktivisten.

Brotzeit
18.04.2012, 12:11
Ich kann immer wieder nur darauf hinweisen, dass dem Offizier Eisner von diesen Aktivisten zuvor zwei Finger seiner rechten Hand gebrochen worden sind. Dass der sich dann nicht mehr unter Kontrolle hatte, kann ich irgendwie nachvollziehen.

Eisner sagte zu dem Vorfall u.a folgendes:
...
"What's more important, fulfilling the task or looking good for the camera?" he said in a chat that was broadcast on Channel 10 News. "I am familiar with these anarchists' history. They came with sticks and broke my hand, but no one talks about that or films that. It's true; some of the pictures look bad. I used my weapon coldly, like a stick. I didn't kill anyone, and didn't put anyone's life at risk."
...
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4217461,00.html


Wenn ich derart an de rHand verletzt bin; demnach bzw. gem. eigener Aussage, Schmerzen habe;
dann ziehe ich mich als vernünftiger Mensch aus der HKL zurück; melde mich beim Sanitäter / Arzt und
schlage nicht aus Wut oder Enttäuschung auf unbewaffnete Menschen ein .....


Gibt es Bilder, die eindeutig und unzweifel darsteellen, daß der Aktivist zuerst den Sicherheitbeamten angegriffen hat ohne das de rSicherheitbeamte vorher verbal provoziert hat ?
Selbst wenn der Aktivist verbal den Sicherheitsbeamten attackiert haben sollte; die Reaktion mit dem Schlag des Gewehrkolbens sind eine überzogene Reaktion darauf!

Brotzeit
18.04.2012, 12:12
Das Problem sind die Muslim-Staaten rund um Israel. Hätten die mehr für die Integration der Flüchtlinge getan, wäre das Problem längst Geschichte.

In Deutschland wurden weit über 10 Mio vertrieben und durch eine gesunde Politik integriert.

Dann sollte Israel sich ein Beispiel an Deutschland nehmen ?

Schwarzer Rabe
18.04.2012, 12:14
http://2.bp.blogspot.com/-sgEiJBH2ZzI/T4313bJNd1I/AAAAAAAAn8I/SSqX5o5v84c/s1600/Shalom%2BEisner%2527s%2Bbroken%2Bhand.jpg


Ein typischer Muschkote! Da ist es irrelevant, welcher Mittelalterreligion er angehört.

Soshana
18.04.2012, 12:31
Wenn ich derart an de rHand verletzt bin; demnach bzw. gem. eigener Aussage, Schmerzen habe;
dann ziehe ich mich als vernünftiger Mensch aus der HKL zurück; melde mich beim Sanitäter / Arzt und
schlage nicht aus Wut oder Enttäuschung auf unbewaffnete Menschen ein .....


Gibt es Bilder, die eindeutig und unzweifel darsteellen, daß der Aktivist zuerst den Sicherheitbeamten angegriffen hat ohne das de rSicherheitbeamte vorher verbal provoziert hat ?
Selbst wenn der Aktivist verbal den Sicherheitsbeamten attackiert haben sollte; die Reaktion mit dem Schlag des Gewehrkolbens sind eine überzogene Reaktion darauf!

Leider hat die IDF-Kamera vorher ihren Geist aufgegeben, da laut Angaben der Soldaten die Batterie keinen Saft mehr hatte. Deshalb gibt es keine Bilder von dem Angriff der Aktivisten auf den Offizier Eisler.

Brotzeit
18.04.2012, 12:40
Leider hat die IDF-Kamera vorher ihren Geist aufgegeben, da laut Angaben der Soldaten die Batterie keinen Saft mehr hatte. Deshalb gibt es keine Bilder von dem Angriff der Aktivisten auf den Offizier Eisler.

Zufällig ? :eek: :rolleyes:

Wenn ich die Andere Seite nicht auch darstellen kann; dann darf ich auch nicht Öl ins Feuer giessen!
Dann dient deine Position / deine argumentation nur der Propganda bzw. ist , da sie eine objektive ; externe und wertneutrale Gegenüberstellung bzw. einen Vergleich nicht zuläßt!
Du Soshana richtest über Andere ohne deren Darstellung überhaupt kennen und diese prüfen zu wollen bzw. zu können!

DSol
18.04.2012, 12:42
Zufällig ? :eek: :rolleyes:

Wenn ich die Andere Seite nicht auch darstellen kann; dann darf ich auch nicht Öl ins Feuer giessen!
Dann dient deine Position / deine argumentation nur der Propganda bzw. ist , da sie eine objektive ; externe und wertneutrale Gegenüberstellung bzw. einen Vergleich nicht zuläßt!
Du Soshana richtest über Andere ohne deren Darstellung überhaupt kennen und diese prüfen zu wollen bzw. zu können!

Und die Aktivisten hatten nur Power für ein paar Minuten, ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt als dem Linken die Fresse poliert wurde, ja schon klar. :D

Brotzeit
18.04.2012, 12:45
Und die Aktivisten hatten nur Power für ein paar Minuten, ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt als dem Linken die Fresse poliert wurde, ja schon klar. :D

Das hat der Mossad gefickt eingeschädelt! :wacky: :] :D

DSol
18.04.2012, 12:48
Das hat der Mossad gefickt eingeschädelt! :wacky: :] :D

Eher dir ins Hirn! :)

Brotzeit
18.04.2012, 12:54
Eher dir ins Hirn! :)

Im Gegensatz du dir brauche ich keinen Helm um meine Meinung jemanden ehrlich ins Gesicht zu sagen .......

Soshana
18.04.2012, 14:03
Zufällig ? :eek: :rolleyes:

Wenn ich die Andere Seite nicht auch darstellen kann; dann darf ich auch nicht Öl ins Feuer giessen!
Dann dient deine Position / deine argumentation nur der Propganda bzw. ist , da sie eine objektive ; externe und wertneutrale Gegenüberstellung bzw. einen Vergleich nicht zuläßt!
Du Soshana richtest über Andere ohne deren Darstellung überhaupt kennen und diese prüfen zu wollen bzw. zu können!

Dass sich bei mir der Akku entleert, passiert mir laufend.

Brotzeit
18.04.2012, 14:06
Dass sich bei mir der Akku entleert, passiert mir laufend.

Bei D i r ist also immer der "Akku" leer, wenn du ihn brauchst ?

Oje ; oje ......
Der "Akku" war wiede rmal leer!
Und genau zufällig zu dem Zeitpunkt ...
DAS soll ich Dir glauben ?

:D
:lach:

Soshana
18.04.2012, 14:11
Bei D i r ist also immer der "Akku" leer, wenn du ihn brauchst ?

Oje ; oje ......
Der "Akku" war wiede rmal leer!
Und genau zufällig zu dem Zeitpunkt ...
DAS soll ich Dir glauben ?

:D
:lach:

Bei dem ganzen Stress und weil man tausend Dinge gleichzeitig erledigen soll, kann man den Akkustand sehr schnell vergessen und dann ist es schon geschehen. Ausserdem bin ich nicht gerade technikbegabt. Lange Bedienungsanleitungen finde ich nervig. Fuer so etwas ist eher mein juengster Sohn zustaendig.

Widder58
18.04.2012, 14:18
Leider hat die IDF-Kamera vorher ihren Geist aufgegeben, da laut Angaben der Soldaten die Batterie keinen Saft mehr hatte. Deshalb gibt es keine Bilder von dem Angriff der Aktivisten auf den Offizier Eisler.

:lach:

DSol
18.04.2012, 14:21
Bei D i r ist also immer der "Akku" leer, wenn du ihn brauchst ?

Oje ; oje ......
Der "Akku" war wiede rmal leer!
Und genau zufällig zu dem Zeitpunkt ...
DAS soll ich Dir glauben ?

:D
:lach:
Ja, was haben wir gelacht, ähem.

Und die Tatsache, dass die Aktivisten nur die paar Minuten ins Netz stellen, spricht auch für sich, aber das tust du natürlich ausblenden, huch! ich vergass, der Mossad steckt dahinter und darum haben sie es zugelassen, dass das überhaupt ins Netz kommt, komisch, manchmal können sie alles und dann wieder... ganz wie es euch Judenhetzer genehm ist. :whateva:

Brotzeit
18.04.2012, 14:21
Bei dem ganzen Stress und weil man tausend Dinge gleichzeitig erledigen soll, kann man den Akkustand sehr schnell vergessen und dann ist es schon geschehen. Ausserdem bin ich nicht gerade technikbegabt. Lange Bedienungsanleitungen finde ich nervig. Fuer so etwas ist eher mein juengster Sohn zustaendig.

Aha; der jüngste Sohn ...
Wie alt ist er?
Hat er schon einen Rang in euerem Hause ?

Brotzeit
18.04.2012, 14:23
Ja, was haben wir gelacht, ähem.

Und die Tatsache, dass die Aktivisten nur die paar Minuten ins Netz stellen, spricht auch für sich, aber das tust du natürlich ausblenden, huch! ich vergass, der Mossad steckt dahinter und darum haben sie es zugelassen, dass das überhaupt ins Netz kommt, komisch, manchmal können sie alles und dann wieder... ganz wie es euch Judenhetzer genehm ist. :whateva:

Dümmer geht ´s nimmer ?

"Schade!" :shrug:
Ich dachte da kommt Mehr und es kommen besser Witze von Dir!
Du bleibst diesbezüglich weit hinter meinen Erwartungen zurück , Dsol!

DSol
18.04.2012, 14:26
Dümmer geht ´s nimmer ?

"Schade!" :shrug:
Ich dachte da kommt Mehr und es kommen besser Witze von Dir!
Du bleibst diesbezüglich weit hinter meinen Erwartungen zurück , Dsol!

Bring lieber Argumente warum die Aktivisten nicht mehr Filmmaterial gezeigt haben, man zeigt nur ein paar lächerlicher Minuten, das hat überhaupt keine Beweiskraft.

Brotzeit
18.04.2012, 14:30
........ das hat überhaupt keine Beweiskraft.

"Beweiskraft / Aussagekraft fehlt!"
Genau das meinte ich! die Argumentationskette von Soshana ist nicht aussagekräftig!
Deshalb habe ich bewußt so agiert!
Da wollte ich hin!

Wie lächerlich ist es das man aufgrund der der nicht kompletten Szene / einseitigen Darstellung bzw. des Faktes (?) , daß die Akku´s leer alle waren, seiten Soshana trotzdem weiter argumentiert und darauf beharrt , daß der Aktivist der Böse ist ?

Wir werden an dem Küstenstreifen wird ´s solange keien Ruhe unter den Menschen
und kein friedliches Nebeneinander geben, bis beide Seiten sich vorbehaltslos tolerieren!
Kaffee müssen sie ja nicht zusammen trinken!
Und die Suppe müssen sie sich aber auch nicht immer wieder gegeseitig versalzen!
Es ist einfach lächerlich und gleichzeitg widerlich, wie b e i d e Seiten immer wieder
Europa als politische Plattform für ihre Propganda missbrauchen!

DSol
18.04.2012, 14:34
"Beweiskraft / Aussagekraft fehlt!"
Genau das meinte ich! die Argumentationskette von Soshana ist nicht aussagekräftig!
Deshalb habe ich bewußt so agiert!
Genau das gezeigte Video hat überhaupt keine Beweiskraft, sehr gut, endlich hast du es begriffen. Antifa-Müll vom feinsten. :D

MANFREDM
18.04.2012, 14:35
Bring lieber Argumente warum die Aktivisten nicht mehr Filmmaterial gezeigt haben, man zeigt nur ein paar lächerlicher Minuten, das hat überhaupt keine Beweiskraft.

Was hier von den israelischen Nazis und deren grenzdebilen Unterstützern im Forum behauptet wird, ist sowieso alles gelogen. Nazis lügen halt gern. Israelische noch gerner.

DSol
18.04.2012, 14:38
Was hier von den israelischen Nazis und deren grenzdebilen Unterstützern im Forum behauptet wird, ist sowieso alles gelogen. Nazis lügen halt gern. Israelische noch gerner.

Es wird alles gut Manfred, alles wird gut...

Brotzeit
18.04.2012, 14:45
Genau das gezeigte Video hat überhaupt keine Beweiskraft, sehr gut, endlich hast du es begriffen. Antifa-Müll vom feinsten. :D

"OKAY!"
Einigen wir uns auf "Unentschieden!"
Du hast "Recht" und ich habe "Gewonnen!" :lach:

:keks:

Senator74
18.04.2012, 14:50
Unentschieden gibt es nur im Sport...!!

Soshana
18.04.2012, 14:51
Aha; der jüngste Sohn ...
Wie alt ist er?
Hat er schon einen Rang in euerem Hause ?

Ja ja, das wuerden Sie gerne wissen. Mein juengster Sohn hat schon mit 4 Jahren lesen koennen und ist sehr wissbegierig. Er moechte mal in der IDF Scharfschuetze werden. Beim Schiessen ist er jetzt schon ein Naturtalent.

Brotzeit
18.04.2012, 14:55
Ja ja, das wuerden Sie gerne wissen. Mein juengster Sohn hat schon mit 4 Jahren lesen koennen und ist sehr wissbegierig. Er moechte mal in der IDF Scharfschuetze werden. Beim Schiessen ist er jetzt schon ein Naturtalent.

Meinst du ich nehme Dich nach dem infantilen und naiven Geschwafel von wegen "Akku leer" noch ernst ?

Xarrion
18.04.2012, 15:01
Leider hat die IDF-Kamera vorher ihren Geist aufgegeben, da laut Angaben der Soldaten die Batterie keinen Saft mehr hatte. Deshalb gibt es keine Bilder von dem Angriff der Aktivisten auf den Offizier Eisler.

Was es doch für Zufälle gibt. ?(

JensVandeBeek
18.04.2012, 15:12
Leider hat die IDF-Kamera vorher ihren Geist aufgegeben, da laut Angaben der Soldaten die Batterie keinen Saft mehr hatte. Deshalb gibt es keine Bilder von dem Angriff der Aktivisten auf den Offizier Eisler.

Erzähl weiter ... :)):)):))

Soshana
18.04.2012, 15:14
Was es doch für Zufälle gibt. ?(

http://www.ynetnews.com/PicServer3/2012/04/17/3871895/1_wa.jpg

Ja, so etwas kann halt mal passieren.

Quo vadis
18.04.2012, 15:15
Was hier von den israelischen Nazis und deren grenzdebilen Unterstützern im Forum behauptet wird, ist sowieso alles gelogen. Nazis lügen halt gern. Israelische noch gerner.

Also bitte entweder "noch Kerner", oder "noch lieber", soviel Zeit muß sein.

Brotzeit
18.04.2012, 15:20
http://www.ynetnews.com/PicServer3/2012/04/17/3871895/1_wa.jpg

Ja, so etwas kann halt mal passieren.

Hätte es passieren müssen ?

Xarrion
18.04.2012, 15:22
http://www.ynetnews.com/PicServer3/2012/04/17/3871895/1_wa.jpg

Ja, so etwas kann halt mal passieren.

Ach Jottchen, wegen eines gebrochenen Fingers trägt dieser brutale Schläger den Arm in der Schlinge.
Mir kommen die Tränen. :))

OneDownOne2Go
18.04.2012, 15:25
Ach Jottchen, wegen eines gebrochenen Fingers trägt dieser brutale Schläger den Arm in der Schlinge.
Mir kommen die Tränen. :))

Ist dieser Held des jüdischen Volkes auch am Kopf verletzt, oder ist das nur seine Auserwählten-Dunstkiepe? Aber ja, solche gebrochenen kleinen Finger können übel sein. Nicht-Juden können dann manchmal nicht mal mehr in der Nase bohren, weil alle anderen Finger zu dick sind ...

Brutus
18.04.2012, 15:30
Ach Jottchen, wegen eines gebrochenen Fingers trägt dieser brutale Schläger den Arm in der Schlinge.
Mir kommen die Tränen. :))

Alois Mannichl auf israelisch. Aber ohne Lebkuchenmesser.

tabasco
18.04.2012, 15:44
Ist dieser Held des jüdischen Volkes auch am Kopf verletzt, oder ist das nur seine Auserwählten-Dunstkiepe? Aber ja, solche gebrochenen kleinen Finger können übel sein. Nicht-Juden können dann manchmal nicht mal mehr in der Nase bohren, weil alle anderen Finger zu dick sind ...
Ba, welche Gosse hat Dich denn hervorgebracht.

OneDownOne2Go
18.04.2012, 16:03
Ba, welche Gosse hat Dich denn hervorgebracht.

Komisch, sonst beklagen immer alle, ich hätte kein Mitgefühl für dieses arme Brandstifter-Volk am Rand des Mittelmeeres, und wenn ich's doch mal haben, ist es auch nicht recht...

Zionisten sind eben alle wie Pippi Langstrumpf.. "ich mach mir die Welt ..... lalalala... wie sie mir gefällt..."

JensVandeBeek
18.04.2012, 16:05
http://www.ynetnews.com/PicServer3/2012/04/17/3871895/1_wa.jpg

Ja, so etwas kann halt mal passieren.

Wow! Was für ein Alibi-Foto ?

Wollt "Ihr" etwa damit sein barbarisches Vorgehen rechtfertigen? zu Mal Zusammenhang zwischen seine "Verletzung" und harmlose Aktivist nicht vorhanden bzw. nicht belegbar ist. Auch wenn, hätte er nicht so reagieren müssen. Gib doch einfach zu, entweder diese IDF-Drecks werden so aggressiv ausgebildet oder aber er ist für seine Posten nicht geeignet. Durch sein Verhalten hat das Ansehen Israels wieder ein Stück Schaden genommen. Das Bild mit dem Waffe, wie er den Aktivist attackiert hat, ging um die Welt.

lobentanz
18.04.2012, 18:05
Juden sind genau wie Musels, wenn einer ein Verbrechen begeht, stehen alle anderen geschlossen hinter ihm. Blut hebt jedes gesunde Rechtsempfinden auf.
Wo siehst du ein Verbrechen? Ein rotziger Provokateur hat einen Nasenstüber bekommen. Jetzt ist sein ausgeprägtes Selbstbewusstsein angknaxt. Mehr nicht. Dafür wird er nach seiner Rückkehr als Held gefeiert, obwohl er nur ein lausiger linksdummer Penner ist.

lobentanz
18.04.2012, 18:09
Wenn ich derart an de rHand verletzt bin; demnach bzw. gem. eigener Aussage, Schmerzen habe;
dann ziehe ich mich als vernünftiger Mensch aus der HKL zurück; melde mich beim Sanitäter / Arzt und
schlage nicht aus Wut oder Enttäuschung auf unbewaffnete Menschen ein .....
Genau dies ist der Unterschied zwischen dir und einem aufrechten Menschen.

lobentanz
18.04.2012, 18:19
Ist dieser Held des jüdischen Volkes auch am Kopf verletzt, oder ist das nur seine Auserwählten-Dunstkiepe? Aber ja, solche gebrochenen kleinen Finger können übel sein. Nicht-Juden können dann manchmal nicht mal mehr in der Nase bohren, weil alle anderen Finger zu dick sind ...
Ich unterstelle mal, du bist Nichtjude und befürchtest, in einem ähnlichen Fall nicht mehr in deiner Nase bohren zu können. Für dich sicher ein Argument.

Brotzeit
18.04.2012, 18:52
Genau dies ist der Unterschied zwischen dir und einem aufrechten Menschen.


"Peng!"

Das war der Schuss den du nicht gehört hast!

Doppelagent
19.04.2012, 11:08
Hysterische Überreaktion wegen ein paar Demonstranten. (...)

die massnahme ist doch recht cool und gelassen. das alberne gutmenschenpack kommt nicht ins land und basta. ausser spesen nicht gewesen.

Doppelagent
19.04.2012, 11:10
Amüsant wenn Fakes über Fakes lachen ;)

also doch kein sarkasmus? schade, aber eh egal.:)

DSol
19.04.2012, 11:18
Wow! Was für ein Alibi-Foto ?

Wollt "Ihr" etwa damit sein barbarisches Vorgehen rechtfertigen? zu Mal Zusammenhang zwischen seine "Verletzung" und harmlose Aktivist nicht vorhanden bzw. nicht belegbar ist. Auch wenn, hätte er nicht so reagieren müssen. Gib doch einfach zu, entweder diese IDF-Drecks werden so aggressiv ausgebildet oder aber er ist für seine Posten nicht geeignet. Durch sein Verhalten hat das Ansehen Israels wieder ein Stück Schaden genommen. Das Bild mit dem Waffe, wie er den Aktivist attackiert hat, ging um die Welt.


:whateva:
Oh ja das war ja so barbarisch, also immer wenn ich denke ihr Judenhetzer könnt nicht mehr dümmer, geht es doch noch dümmer. Diesen lächerlichen kleinen Schlag, welcher nachweislich harmlos war für das "Opfer", jetzt so darzustellen als ob man Menschen abgeschlachtet hätte. Total beknackt und verblendet durch puren Judenhass. Hast du das Video gesehen, wie dänische Polizisten mit diesem Pack umgeht? Aber das sind natürlich keine Juden, ergo auch nicht Schlimm. Durchschaubar und infantil.

MANFREDM
19.04.2012, 11:22
:whateva: Oh ja das war ja so barbarisch, also immer wenn ich denke ihr Judenhetzer könnt nicht mehr dümmer, geht es doch noch dümmer. Diesen lächerlichen kleinen Schlag, welcher nachweislich harmlos war für das "Opfer", jetzt so darzustellen als ob man Menschen abgeschlachtet hätte. Total beknackt und verblendet durch puren Judenhass. Hast du das Video gesehen, wie dänische Polizisten mit diesem Pack umgeht? Aber das sind natürlich keine Juden, ergo auch nicht Schlimm. Durchschaubar und infantil.

Der User JensVandeBeek hat in seinem Beitrag das Wort "Jude" nicht verwendet. Das tun ausschliesslich Sie. Sie sind jemand der Falschzitate erfindet, der lügt und andere mit lügnerischen Unterstellungen zu diffamieren versucht.

Doppelagent
19.04.2012, 11:30
Der User JensVandeBeek hat in seinem Beitrag das Wort "Jude" nicht verwendet. Das tun ausschliesslich Sie. Sie sind jemand der Falschzitate erfindet, der lügt und andere mit lügnerischen Unterstellungen zu diffamieren versucht.

der soldat wurde vom dienst suspendiert. warum also diese ganze geheuchelte wallung?:rolleyes:

DSol
19.04.2012, 11:40
Der User JensVandeBeek hat in seinem Beitrag das Wort "Jude" nicht verwendet. Das tun ausschliesslich Sie. Sie sind jemand der Falschzitate erfindet, der lügt und andere mit lügnerischen Unterstellungen zu diffamieren versucht.
:isok:

Widder58
19.04.2012, 11:59
Wow! Was für ein Alibi-Foto ?

Wollt "Ihr" etwa damit sein barbarisches Vorgehen rechtfertigen? zu Mal Zusammenhang zwischen seine "Verletzung" und harmlose Aktivist nicht vorhanden bzw. nicht belegbar ist. Auch wenn, hätte er nicht so reagieren müssen. Gib doch einfach zu, entweder diese IDF-Drecks werden so aggressiv ausgebildet oder aber er ist für seine Posten nicht geeignet. Durch sein Verhalten hat das Ansehen Israels wieder ein Stück Schaden genommen. Das Bild mit dem Waffe, wie er den Aktivist attackiert hat, ging um die Welt.

Typischer Fall von zionistischem Schuldumkehrversuch - nur noch lächerlich.

Widder58
19.04.2012, 12:00
Wo siehst du ein Verbrechen? Ein rotziger Provokateur hat einen Nasenstüber bekommen. Jetzt ist sein ausgeprägtes Selbstbewusstsein angknaxt. Mehr nicht. Dafür wird er nach seiner Rückkehr als Held gefeiert, obwohl er nur ein lausiger linksdummer Penner ist.

Zionisten sehen Ihre Verbrechen grundsätzlich nicht- das macht sie ja zunehmend beliebter.

Widder58
19.04.2012, 12:08
Der User JensVandeBeek hat in seinem Beitrag das Wort "Jude" nicht verwendet. Das tun ausschliesslich Sie. Sie sind jemand der Falschzitate erfindet, der lügt und andere mit lügnerischen Unterstellungen zu diffamieren versucht.

Gerade hier im Forum wird doch wieder deutlich wie sich das Pack sammelt und windet um einen aggressiven zionistischen Akt als das zu sehen, was er ist. Ein Angriff und Körperverletzung und somit eine Straftat. Da findet sich das ganze Forenzionistenkroppzeugs ein um dieses IDF-Arschloch zu verteidigen und schönzureden.
Damit offenbart sich auch gleichzeitig das Unrechtsbewußtsein, welches ja nicht nur in diesem Falle zu tragen kommt, sondern auch bei allen anderen Angriffen, ob von oben angeordnet oder bei Einzelaktionen. Ein Fall von Tausenden - ein "Verteidigungsakt - gestützt durch das "Selbstverteidigungsrecht".

JensVandeBeek
19.04.2012, 12:37
der soldat wurde vom dienst suspendiert. warum also diese ganze geheuchelte wallung?:rolleyes:

Suspendierung? Ein Alibi-Vorgehen und ist völlig ungenügend.

Nur ein unwiderrufliche Entlassung von Militärdienst wäre richtige Entscheidung würde eher passen für "einzige Demokratie und Rechtstaat" in Nahen Osten.


Der Eisner hat bewiesen, dass er für seine Posten völlig ungeeignet ist und weiterer Schaden von ihm können nicht ausgeschlossen werden.


Der Offizier hat einen großen Schaden für Israel verursacht. Dieses Video ging um die Welt. Das Ansehen Israels und Israelis ist leider nicht gerade auf höchstem Niveau, zusätzliche Verschlechterung war nicht nötig.

Man kann sich damit trösten dass Vorgehen des Eisners für die zukünftige Demos abschreckend wirken könnte, aber das Ansehen eines Landes ist viel wichtiger als solche Einzel-Aktionen.

JensVandeBeek
19.04.2012, 12:39
Der User JensVandeBeek hat in seinem Beitrag das Wort "Jude" nicht verwendet. Das tun ausschliesslich Sie. Sie sind jemand der Falschzitate erfindet, der lügt und andere mit lügnerischen Unterstellungen zu diffamieren versucht.

Gut beobachtet. Das ist natürlich die Feinheiten für den bestimmte Klientel kein Gefühl haben können, da sie von ihren Beißreflexen gesteuert werden und daher eher instinktiv handeln, statt sachbezogen und logisch.

DSol
19.04.2012, 12:53
Gerade hier im Forum wird doch wieder deutlich wie sich das Pack sammelt und windet um einen aggressiven zionistischen Akt als das zu sehen, was er ist. Ein Angriff und Körperverletzung und somit eine Straftat. Da findet sich das ganze Forenzionistenkroppzeugs ein um dieses IDF-Arschloch zu verteidigen und schönzureden.
Damit offenbart sich auch gleichzeitig das Unrechtsbewußtsein, welches ja nicht nur in diesem Falle zu tragen kommt, sondern auch bei allen anderen Angriffen, ob von oben angeordnet oder bei Einzelaktionen. Ein Fall von Tausenden - ein "Verteidigungsakt - gestützt durch das "Selbstverteidigungsrecht".

:clp:
Judenhassmüllposting die Millionste. Gott machst du dich lächerlich. Dieser Vorfall ist so was von harmlos im Vergleich zu dem Video wie dänische Polizisten dein Pack zusammenprügelt, aber das interessiert dich natürlich nicht, sind ja keine Juden mit Schlagstöcken. Wieder einmal mehr zeigst du wie dir die Opfer immer egal sind, dich interessieren nur Täter und sie müssen natürlich Juden sein, alles andere geht dir am A.. vorbei. Es bringt nichts was Anderes zu behaupten, dein tägliches Zion Geschrei spricht für sich. Danke für diese prächtige Präsentation der übelsten Heuchelei, Bravo :top::)

MANFREDM
19.04.2012, 14:18
:clp: Judenhassmüllposting die Millionste. ...

Der User Widder58 hat in seinem Beitrag das Wort "Jude" nicht verwendet. Das tun ausschliesslich Sie. Sie sind jemand der Falschzitate erfindet, der lügt und andere mit lügnerischen Unterstellungen zu diffamieren versucht.

DSol
19.04.2012, 14:28
Der User Widder58 hat in seinem Beitrag das Wort "Jude" nicht verwendet. Das tun ausschliesslich Sie. Sie sind jemand der Falschzitate erfindet, der lügt und andere mit lügnerischen Unterstellungen zu diffamieren versucht.
:isok:

Widder58
19.04.2012, 19:03
Der User Widder58 hat in seinem Beitrag das Wort "Jude" nicht verwendet. Das tun ausschliesslich Sie. Sie sind jemand der Falschzitate erfindet, der lügt und andere mit lügnerischen Unterstellungen zu diffamieren versucht.

Mit "Judenhassmüllposting" meint er seine eigenen "Beiträge".

Widder58
19.04.2012, 19:12
:clp:
Judenhassmüllposting die Millionste. Gott machst du dich lächerlich. Dieser Vorfall ist so was von harmlos im Vergleich zu dem Video wie dänische Polizisten dein Pack zusammenprügelt, aber das interessiert dich natürlich nicht, sind ja keine Juden mit Schlagstöcken. Wieder einmal mehr zeigst du wie dir die Opfer immer egal sind, dich interessieren nur Täter und sie müssen natürlich Juden sein, alles andere geht dir am A.. vorbei. Es bringt nichts was Anderes zu behaupten, dein tägliches Zion Geschrei spricht für sich. Danke für diese prächtige Präsentation der übelsten Heuchelei, Bravo :top::)

Wenn dänische Polizisten zuschlagen entschuldigt das nicht die zionistischen Übergriffe. Wenn Du meinst Du kannst IDF-Terror damit begründen, das auch anderswo zugeschlagen wird dann bist Du noch blöder als Du Dich ohnehin schon dargestellt hast. Ich werde Zionistenterror immer anprangern, wenn er geschieht- und er geschieht täglich. Würde er nicht täglich geschehen, würde ich ihn nicht anprangern. Das sollte selbst ein Placebo wie Du kapieren.

Aber bei einem, der bis heute nicht begriffen hat, was Judenhass ist, dürfte sowieso Hopfen und Malz verloren sein. Nochmal für Dich zum mitschreiben: Judenhass ist der Hass auf Juden um des Judentums Willen. Niemand hier haßt Juden, weil er Jude ist. Nur zionistische Vollpfosten predigen das. Ich kritisiere die "Staatsgründung Israels", das Besatzungsgebiet auf palästinensischem Boden und die Politik der Zionisten im Besatzungsgebiet - als auch die zionistische Propaganda. Wenn Du nicht fähig bist, die Unterschiede zu erkennen, dann :shutup:

Don
19.04.2012, 19:15
Gerade hier im Forum wird doch wieder deutlich wie sich das Pack sammelt und windet um einen aggressiven zionistischen Akt als das zu sehen, was er ist. Ein Angriff und Körperverletzung und somit eine Straftat.

Nein, mein Kleiner. Ein IDF Soldat der einem illegal eingereisten Aufwiegler eins auf die Fresse gibt begeht keine Straftat. Nicht in Israel.
Und das ist gut so. Ich wünschte die deutschen Behörden verführen bei einschlägigem xxxxxx-Pack ebenso.

Sprecher
19.04.2012, 19:17
Ich wünschte die deutschen Behörden verführen bei einschlägigem xxxxxx-Pack ebenso.

Ja bei diesem Pack hier:
25963

wäre das in der Tat mal angebracht.

Widder58
19.04.2012, 19:22
Nein, mein Kleiner. Ein IDF Soldat der einem illegal eingereisten Aufwiegler eins auf die Fresse gibt begeht keine Straftat. Nicht in Israel.
Und das ist gut so. Ich wünschte die deutschen Behörden verführen bei einschlägigem xxxxxx-Pack ebenso.

In einem zionistsichen Terror-Besatzungsgebiet herrschen sicherlich andere "Regeln" ...

Widder58
19.04.2012, 19:23
Ja bei diesem Pack hier:
25963

wäre das in der Tat mal angebracht.

Das Plakat ist gut- in Sachen Faschismus können die dann gleich bei sich selbst anfangen...
Bei solchen "Aufmärschen" kommen maximal 200 Leute zusammen, und davon sind 150 nezahlt - das ist schon eher bemitleidenswert...

JensVandeBeek
19.04.2012, 19:24
Nein, mein Kleiner. Ein IDF Soldat der einem illegal eingereisten Aufwiegler eins auf die Fresse gibt begeht keine Straftat. Nicht in Israel.
Und das ist gut so. Ich wünschte die deutschen Behörden verführen bei einschlägigem xxxxxx-Pack ebenso.

Der Eingereiste war kein Illegaler. Wenn es so wäre hätte man das schon in Flughafengebäude bei der Passkontrolle festgestellt. Der Aktivist wurde außerhalb der Flughafengebäude auf freiem Gelände von dieses "Tier" in Uniform attackiert. Du redest so als ob du eins auf die Fresse von jemand bekommen hättest.

DSol
19.04.2012, 19:35
Wenn dänische Polizisten zuschlagen entschuldigt das nicht die zionistischen Übergriffe. Wenn Du meinst Du kannst IDF-Terror damit begründen, das auch anderswo zugeschlagen wird dann bist Du noch blöder als Du Dich ohnehin schon dargestellt hast. Ich werde Zionistenterror immer anprangern, wenn er geschieht- und er geschieht täglich. Würde er nicht täglich geschehen, würde ich ihn nicht anprangern. Das sollte selbst ein Placebo wie Du kapieren.

Aber bei einem, der bis heute nicht begriffen hat, was Judenhass ist, dürfte sowieso Hopfen und Malz verloren sein. Nochmal für Dich zum mitschreiben: Judenhass ist der Hass auf Juden um des Judentums Willen. Niemand hier haßt Juden, weil er Jude ist. Nur zionistische Vollpfosten predigen das. Ich kritisiere die "Staatsgründung Israels", das Besatzungsgebiet auf palästinensischem Boden und die Politik der Zionisten im Besatzungsgebiet - als auch die zionistische Propaganda. Wenn Du nicht fähig bist, die Unterschiede zu erkennen, dann :shutup:

:schwein7: Dummes Gesülze, es stimmt was ich geschrieben haber von A-Z

DSol
19.04.2012, 19:36
Der Eingereiste war kein Illegaler. Wenn es so wäre hätte man das schon in Flughafengebäude bei der Passkontrolle festgestellt. Der Aktivist wurde außerhalb der Flughafengebäude auf freiem Gelände von dieses "Tier" in Uniform attackiert. Du redest so als ob du eins auf die Fresse von jemand bekommen hättest.

Wieder ein äusserst logischer Beitrag :vogel:

Simplex
19.04.2012, 19:52
Nein, mein Kleiner. Ein IDF Soldat der einem illegal eingereisten Aufwiegler eins auf die Fresse gibt begeht keine Straftat. Nicht in Israel.
Und das ist gut so. Ich wünschte die deutschen Behörden verführen bei einschlägigem xxxxxx-Pack ebenso.Du kleiner Giftzwerg, Du stupider NICHTSNUTZ ....der dänische Staatsbürger war kein Aufwiegler und schon gar nicht illegal eingereist;
er war auf Einladung des "Sharek Jugendforum" in PALÄSTINA (nahe Jericho) ....das ist das Westjordanland - also Palästinenserland -
und nahm an der Fahrradrallye/-Demo "Frei Palästina" teil.

Die Kriegsverbrecher-Truppen der israelischen Armee (IDF) halten sich dort illegal auf, wie auch das osteuropäisch-jüdische Siedlerpack.

Wart's ab, Du hässlicher Möchtegern-Jodde, bis der Tag der Wahrheit kommt ....und dann gnade DIR und dem zionistisch-jüdischen Besatzungsregime!

ArtAllm
19.04.2012, 21:57
Israel hat jedes Recht zu bestimmen, wer einreisen darf.


Eben nicht.

Ethnische Säuberungen sind ein Verbrechen!

Israel muss allen Vertriebenen das Recht geben, in ihre Heimat zurückzukehren. Das verlangt das internationale Recht, das über dem nationalen Recht steht.




Deutschland muss ja auch nicht jeden reinlassen und kann unwillkommene Personen abweisen.

Auch Deutschland muss alle Vertriebenen reinlassen, wie das vom internationalen Recht geregelt ist.

Und Deutschland tut das, weil Deutschland kein Schurkenstreich ist und sich an das Völkerrecht hält!

Don
20.04.2012, 06:51
Du kleiner Giftzwerg, Du stupider NICHTSNUTZ ....der dänische Staatsbürger war kein Aufwiegler und schon gar nicht illegal eingereist;
er war auf Einladung des "Sharek Jugendforum" in PALÄSTINA (nahe Jericho) ....das ist das Westjordanland - also Palästinenserland -
und nahm an der Fahrradrallye/-Demo "Frei Palästina" teil.

Die Kriegsverbrecher-Truppen der israelischen Armee (IDF) halten sich dort illegal auf, wie auch das osteuropäisch-jüdische Siedlerpack.

Wart's ab, Du hässlicher Möchtegern-Jodde, bis der Tag der Wahrheit kommt ....und dann gnade DIR und dem zionistisch-jüdischen Besatzungsregime!

Weiter, kleines Arschloch, make my day.

Don
20.04.2012, 07:00
Der Eingereiste war kein Illegaler. Wenn es so wäre hätte man das schon in Flughafengebäude bei der Passkontrolle festgestellt. Der Aktivist wurde außerhalb der Flughafengebäude auf freiem Gelände von dieses "Tier" in Uniform attackiert. Du redest so als ob du eins auf die Fresse von jemand bekommen hättest.

Ein ausländischer Aufwiegler ist IMMER illegal. Es gibt Rechte die stehen nur Staatsbürgern zu. Ist übrigens auch im GG so formuliert, daß es ausgehebelt wird liegt nicht in meiner Verantwortung.

Wenn ich das Wort "Aktivist" schon höre lade ich gedanklich die shotgun durch.

Doppelagent
20.04.2012, 09:38
Suspendierung? Ein Alibi-Vorgehen und ist völlig ungenügend.
Nur ein unwiderrufliche Entlassung von Militärdienst wäre richtige Entscheidung (...)

das sollten sie mal getrost den verantwortlichen selbst überlassen.

Soshana
20.04.2012, 10:12
Der Eingereiste war kein Illegaler. Wenn es so wäre hätte man das schon in Flughafengebäude bei der Passkontrolle festgestellt. Der Aktivist wurde außerhalb der Flughafengebäude auf freiem Gelände von dieses "Tier" in Uniform attackiert. Du redest so als ob du eins auf die Fresse von jemand bekommen hättest.

Man kann nicht alle potenziellen antiisraelischen Krawallmacher namentlich in Israel erfassen. Dazu fehlt in Israel ganz einfach das Personal. Ausserdem muesste man einen enormen Aufwand in der EU betreiben, um da in alle antiisraelischen Gruppen und Organisationen einzusickern. Man kann nicht alles beobachten und erfassen. Deshalb koennen immer wieder Aktivisten nach Israel unerkannt einreisen. Sie geben sich bei der Kontrolle am Ben-Gurion Airport als normale Touristen aus. Jeder wird dort scharf befragt. Wieso und weshalb man ins Land kommt, was die Reiseziele sind, ob man Leute besucht oder Verwandschaft hat usw. Einige fallen da leider durchs Raster. Erst spaeter, wenn sie dann die Kontrolle am Flughafen passiert haben und im Land weiterreisen, lassen sie ihre Masken fallen.

Widder58
20.04.2012, 12:42
Man kann nicht alle potenziellen antiisraelischen Krawallmacher namentlich in Israel erfassen. Dazu fehlt in Israel ganz einfach das Personal. Ausserdem muesste man einen enormen Aufwand in der EU betreiben, um da in alle antiisraelischen Gruppen und Organisationen einzusickern. Man kann nicht alles beobachten und erfassen. Deshalb koennen immer wieder Aktivisten nach Israel unerkannt einreisen. Sie geben sich bei der Kontrolle am Ben-Gurion Airport als normale Touristen aus. Jeder wird dort scharf befragt. Wieso und weshalb man ins Land kommt, was die Reiseziele sind, ob man Leute besucht oder Verwandschaft hat usw. Einige fallen da leider durchs Raster. Erst spaeter, wenn sie dann die Kontrolle am Flughafen passiert haben und im Land weiterreisen, lassen sie ihre Masken fallen.

Wieso Krawallmacher? Das Besatzungsregime wird von diesen Leuten auf zionistische Verbrechen aufmerksam gemacht, auf die Unterdrückung der Palästinenser durch das Besatzungsregime - das ganze findet auf palästinesischem resp. arabischen Boden statt. Zudem solltest Du Dir die Frage stellen, warum es eigentlich "die ganzen Krawallmacher" gibt... wieso also machen sich so viele Menschen die Mühe. Könnte das einen Grund haben?

Soshana
27.04.2012, 07:58
Wieso Krawallmacher? Das Besatzungsregime wird von diesen Leuten auf zionistische Verbrechen aufmerksam gemacht, auf die Unterdrückung der Palästinenser durch das Besatzungsregime - das ganze findet auf palästinesischem resp. arabischen Boden statt. Zudem solltest Du Dir die Frage stellen, warum es eigentlich "die ganzen Krawallmacher" gibt... wieso also machen sich so viele Menschen die Mühe. Könnte das einen Grund haben?

Hier hat man sich beim daenischen Aktivisten Andreas fuer die etwas zu rohe Behandlung entschuldigt. So etwas soll in anderen westlichen Laendern ja nie vorkommen. Nur Israel ist boese.


http://www.youtube.com/watch?v=Jao078t1OUA&feature=player_embedded

Soshana
27.04.2012, 09:33
Du kleiner Giftzwerg, Du stupider NICHTSNUTZ ....der dänische Staatsbürger war kein Aufwiegler und schon gar nicht illegal eingereist;
er war auf Einladung des "Sharek Jugendforum" in PALÄSTINA (nahe Jericho) ....das ist das Westjordanland - also Palästinenserland -
und nahm an der Fahrradrallye/-Demo "Frei Palästina" teil.

Die Kriegsverbrecher-Truppen der israelischen Armee (IDF) halten sich dort illegal auf, wie auch das osteuropäisch-jüdische Siedlerpack.

Wart's ab, Du hässlicher Möchtegern-Jodde, bis der Tag der Wahrheit kommt ....und dann gnade DIR und dem zionistisch-jüdischen Besatzungsregime!

http://3.bp.blogspot.com/-3Td9W98J9No/T5hNhjPW7WI/AAAAAAAAoNw/W0_cVb9X8Ng/s1600/ISM%2Bwith%2Bguns.jpg

Bei den ISM Aktivisten ( International Solidarity Movement ) haben wir es aber in Israel nicht selten mit richtigen Terror- und Gewaltverherrlichern zu tun. Die ISM arbeitet mit mehreren Terrororgansisationen zusammen.

Hier ist ein Insiderbericht ueber die ISM:

http://www.jewishpress.com/indepth/analysis/ism-exposed-how-the-ism-sucker-punched-the-idf-again/2012/04/18/0/

Soshana
27.04.2012, 09:37
Ein ausländischer Aufwiegler ist IMMER illegal. Es gibt Rechte die stehen nur Staatsbürgern zu. Ist übrigens auch im GG so formuliert, daß es ausgehebelt wird liegt nicht in meiner Verantwortung.

Wenn ich das Wort "Aktivist" schon höre lade ich gedanklich die shotgun durch.

Stop the ISM !

http://www.stoptheism.com/