Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schuf der Vatikan den Islam?

Registrierter
15.04.2012, 00:47
Wer erschuf den Islam ???
Alberto Rivera war ein Jesuit und bekam geheime Informationen vom jesuitischen Kardinal Augustinus Bea über die politischen Verwicklungen des Vatikans, die nicht in den Geschichtsbüchern zu lesen sind. Rivera verliess den Vatikan, veröffentlichte sein Insider-Wissen und warnte vor der neuen Weltordnung.

Darauf wurde er vom Klerus verfolgt und mit einer umfangreichen Verleumdungskampagne diffamiert, man versuchte ihn zu töten, angeblich starb er an einer Vergiftung.

Rivera hinterliess das Buch "Die heiligen Väter", darin beschrieb er, wie der Vatikan den Islam erschuf: "Der Vatikan wollte einen „Messias“ für die Araber erschaffen; jemanden, den er als grossen Führer aufbauen konnte, einen Mann mit charismatischer Ausstrahlungskraft, den sie ausbilden konnten, um so alle nicht-katholischen Araber unter sich zu vereinen, und dadurch eine mächtige Armee zu erschaffen, die Jerusalem schliesslich für den Papst einnehmen konnte."
http://miryline.blogspot.de/2011/08/wer-schuf-den-islam.html

http://www.youtube.com/watch?v=B0jCHk7M1hw

Gärtner
15.04.2012, 00:58
Gibt es eigentlich irgendeinen hirnverbrannten Quatsch, den du nicht begeistert nachplapperst?

Im übrigen war Alberto Rivera niemals Priester der heiligen Kirche noch Mitglied der Gesellschaft Jesu.

zoon politikon
15.04.2012, 13:28
Gibt es eigentlich irgendeinen hirnverbrannten Quatsch, den du nicht begeistert nachplapperst?

Im übrigen war Alberto Rivera niemals Priester der heiligen Kirche noch Mitglied der Gesellschaft Jesu.

Darum geht es nicht! Das sind doch nur Fakten!
Ehrlich mal, irgendwie hast du noch nicht verstanden, wie man VTs richtig handhabt! :D

kotzfisch
15.04.2012, 17:18
Der Vatikan schuf den Islam? Geil.
Registrierter ist völlig abgespaced.
Ich glaube dagegen dass es jüdische Eskimos waren- die die auch die Titanic mit
jesuitisch-jüdisch-naturreligiösen Robbenfell Torpedos versenkt haben.

Brathering
15.04.2012, 17:20
Nein, es waren die Juden!

Shahirrim
15.04.2012, 17:25

Wer sagt das? Ach ja richtig, seine zornigen Ex-Brüder! Alberto Romero Rivera hat der Gesellschaft beinahe den Todesstoß gegeben, wenn sie ihn nicht vergiftet hätten!

romeo1
15.04.2012, 18:46
Eine neue VT, so ganz ohne Joooodn??? :shock:

OneDownOne2Go
15.04.2012, 18:47
Eine neue VT, so ganz ohne Joooodn??? :shock:

De Jooodn haben doch den Vatikan genauso unterwandert, wie sie ihre hakigen Nasen tief in alles stecken, wo Macht zu gewinnen und Geld zu verdienen ist. Außerdem ist die katholische Kirche für das Judentum, was die linke für die SED ist. ;)

romeo1
15.04.2012, 20:15
De Jooodn haben doch den Vatikan genauso unterwandert, wie sie ihre hakigen Nasen tief in alles stecken, wo Macht zu gewinnen und Geld zu verdienen ist. Außerdem ist die katholische Kirche für das Judentum, was die linke für die SED ist. ;)

Ohh wie schröcklich!

kotzfisch
15.04.2012, 20:50

X=Jude
Setz was ein.

kotzfisch
15.04.2012, 20:51
Fu-bar

Gärtner
15.04.2012, 21:42
Wer sagt das? Ach ja richtig, seine zornigen Ex-Brüder! Alberto Romero Rivera hat der Gesellschaft beinahe den Todesstoß gegeben, wenn sie ihn nicht vergiftet hätten!

:lach:

Das muß man euch paranoiden Vrschwörungsschwurblern lassen, ihr habt einen immensen Unterhaltungswert! Woran vor 250 Jahren die versammelten Regierungen Europas gescheitert sind, das soll einem evangelikalen Wirrkopf mit zuviel Phantasie beinah gelungen sein?

*lachtränenausdenaugenwischt*

Shahirrim
15.04.2012, 21:45

Das muß man euch paranoiden Vrschwörungsschwurblern lassen, ihr habt einen immensen Unterhaltungswert! Woran vor 250 Jahren die versammelten Regierungen Europas gescheitert sind, das soll einem evangelikalen Wirrkopf mit zuviel Phantasie beinah gelungen sein?

*lachtränenausdenaugenwischt*

Sie haben eben den Teufel als Schutz! Da können Atheisten nicht gegenan kommen!

Gärtner
15.04.2012, 21:49

Die von Jesus gegründete Kirche hat den Teufel als Schutz, aha. Du bist wirklich ein verdienter Humorist des Forenkollektivs.

Gawen
15.04.2012, 21:50

Die Satanisten haben zumindest kein Problem mit Mohammed. :]

"Laotzu und Siddhartha und Krishna und Tahuti, Mosheh, Dionysus, Mohammed und To Mega Therion, und auch diese, Hermes, Pan, Priapus, Osiris, und Melchizedek, Khem und Amoun und Mentu, Heracles, Orpheus und Odysseus; ebenso Vergilius, Catullus, Martialis, Rabelais, Swinburne und 'Many an holy bard'; Apollonius Tyanæus, Simon Magus, Manes, Pythagoras, Basilides, Valentinus, Bardesanes und Hippolytus, die das Licht des Gnosis auf uns, ihre Nachfolger und ihre Erben, übertrugen"

http://tguild.oto.de/libri/Liber_XV.htm

Nicht Sicher
15.04.2012, 21:51
Jesus hat die Kirche gegründet?

Shahirrim
15.04.2012, 21:53
Die von Jesus gegründete Kirche hat den Teufel als Schutz, aha. Du bist wirklich ein verdienter Humorist des Forenkollektivs.

Ich traue dir zu, die Bibel sehr gut zu kennen (Signatur). Daher wüsste ich gerne, was ein Katholik unter der Hure Babylon versteht?

Shahirrim
15.04.2012, 21:53

Nein!!!!

Brathering
15.04.2012, 21:54

Für Orthodoxe ist die Kirche als Botschafter zwischen Gott und Menschheit eine Art Leib Christi, wie dieser durch den heiligen Geist beseelt war so ist es jetzt die Kirche.

Nicht Sicher
15.04.2012, 22:11
Nein!!!!

Das ist mir schon klar. Das Christentum selbst ist ja erst lange nach seinem Leben entstanden. Zu behaupten Jesus hat die Kirche gegründet passt zeitlich gesehen noch weniger.

Deswegen würde ich gerne wissen, wie "der Gelehrte" es meint.

Shahirrim
15.04.2012, 22:14
Das ist mir schon klar. Das Christentum selbst ist ja erst lange nach seinem Leben entstanden. Zu behaupten Jesus hat die Kirche gegründet passt zeitlich gesehen noch weniger.

Er begründet das sicherlich mit der Aussage Jesus zu Petrus: "Du bist Petrus, der Fels auf dem Ich meine Kirche baue!"

Doch als Christ muss man sich fern von der Hure Babylon halten, welche Rom ist!

Brathering
15.04.2012, 22:19

Als anständiger Katholik wird er dir Korinther vorlesen und den Auftrag Petri durch Jesus erklären :p

Gärtner
15.04.2012, 23:20
Er begründet das sicherlich mit der Aussage Jesus zu Petrus: "Du bist Petrus, der Fels auf dem Ich meine Kirche baue!"

Doch als Christ muss man sich fern von der Hure Babylon halten, welche Rom ist!

Wer sagt das?

Im Ernst, man kann ja inhaltliche und habituelle Unterschiede unter den Konfessionen pflegen und betonen. Aber wer über Christen so spricht wie du, der ist nicht im Hern, der wollte, daß alle eins sind.

Aber naja. Das Schifflein Petri hat schon ganz andere Stürme überstanden.

Shahirrim
15.04.2012, 23:23
Ich bin ja auch ein Fundamentalist! Aber kein Fanatiker! Ein Gelehrter kennt sicher den Unterschied der beiden Worte!

Rikimer
16.04.2012, 05:12
Der roemisch-katholischen Kirche ist viel an Schlechtigkeit zuzutrauen.

Diese Geschichte kenne ich, wuerde aber gerne ein wenig Quellenmaterial dazu haben wollen.

MfG

Rikimer

Erik der Rote
16.04.2012, 08:58
[I]Wer erschuf den Islam ???
Alberto Rivera war ein Jesuit und bekam geheime Informationen vom jesuitischen Kardinal Augustinus Bea über die politischen Verwicklungen des Vatikans, die nicht in den Geschichtsbüchern zu lesen sind. Rivera verliess den Vatikan, veröffentlichte sein Insider-Wissen und warnte vor der neuen Weltordnung.

Darauf wurde er vom Klerus verfolgt und mit einer umfangreichen Verleumdungskampagne diffamiert, man versuchte ihn zu töten, angeblich starb er an einer Vergiftung.

gibt es dazu auch nur einen einzigen haltbaren Beweis ! NEin ! Schwachsinn ! wieso sollte man die araber so stark machen das sie für immer die eigene Macht bekämpfen !

oder will man behaupten die "Jesuiten" hätten Mohammed erschaffen ! :D

jeden Schwachsinn als Video sollte man nicht glauben sonst kann man sich gleich in die Psychatrie einweisen oder Neuschwabenland suchen !

MANFREDM
16.04.2012, 09:41
gibt es dazu auch nur einen einzigen haltbaren Beweis ! NEin ! Schwachsinn ! wieso sollte man die araber so stark machen das sie für immer die eigene Macht bekämpfen !

Für jede Verschwörungstheorie gibt es Gläubige.

Stadtknecht
16.04.2012, 13:16
Einer der verstrahlten Stränge des Registrierten, wie üblich eröffnet zur Nachtzeit.

Brotzeit
16.04.2012, 15:12

Wenn doch der Teufel die Seelen der bösen und ungläubigen Atheisten dem Herrg-tt vor der Himmelspforte wegschnappen und so die :engel: , die schon im Himmel sind vor diesem widerlichen Antlitz bewahrt bzw. "schützt" ................ :]

:wacky: :cool: :2faces:

Brotzeit
16.04.2012, 15:15
Daher wüsste ich gerne, was ein Katholik unter der Hure Babylon versteht?

Eine hübsche und attraktive Frau , deren Verlockungen sie sich zwangsweise entziehen müssen, weil um die Ecke ihre katholische Alte im Modell "Euterstemmergeschirr mit Strapsen/Typ 1956/XXL/"Extra stark/Weiss" mit dem Nudelholz auf sie wartet ........

Affenpriester
16.04.2012, 15:30

Herrlich...:))

Gawen
16.04.2012, 15:47
Einer der verstrahlten Stränge des Registrierten, wie üblich eröffnet zur Nachtzeit.

Sooooooooo weit daneben liegt er doch nicht! :D

"„Muhammad“ heißt im Aramäischen – der damaligen Lingua franca des Vorderen Orients: „der zu Preisende“ oder „Gepriesene“. Das lateinische Wort dafür ist „benedictus“. Die von Ohlig in der ‘Frankfurter Allgemeinen’ vertretene These lautet, daß mit dem Wort „muhammad“ auf den frühislamischen Münzen Jesus Christus gemeint sei.

Die berühmte Inschrift, die 691 auf der Fassade des Felsendoms in Jerusalem angebracht wurde, übersetzt Ohlig entsprechend: „Zu loben ist – muhammad – der Knecht Gottes und sein Gesandter (…) Denn der Messias Jesus, Sohn der Maria, ist der Gesandte Gottes und sein Wort.“

Muhammad wäre somit ursprünglich ein christologischer Titel gewesen. Die ersten Muslime waren demnach eine christliche Sekte mit einer heterodoxen Christologie.

Erst sehr viel später wurde das Prädikat „muhammad“ nach Ohlig aus politischen Gründen von seinem Bezugspunkt Jesus Christus gelöst und mit der Gestalt eines arabischen Propheten mit dem Namen Mohammed verbunden."

http://www.kreuz.net/article.4294.html

Gärtner
17.04.2012, 12:08
Eine hübsche und attraktive Frau , deren Verlockungen sie sich zwangsweise entziehen müssen, weil um die Ecke ihre katholische Alte im Modell "Euterstemmergeschirr mit Strapsen/Typ 1956/XXL/"Extra stark/Weiss" mit dem Nudelholz auf sie wartet ........

Falsch. Eine hübsche und attraktive Frau , deren Verlockungen sie sich zwangsweise entziehen müssen, daran aber scheitern, was sie jedoch hinterher in der Beichte wieder reparieren können. ;)

Schwarzer Rabe
17.04.2012, 12:16
Falsch. Eine hübsche und attraktive Frau , deren Verlockungen sie sich zwangsweise entziehen müssen, daran aber scheitern, was sie jedoch hinterher in der Beichte wieder reparieren können. ;)

Ablassgewinnung und gut.

Stadtknecht
17.04.2012, 12:52

Wie geil! :rofl:

konfutse
17.04.2012, 12:56
Wie viele jetzt leere Flaschen daran wohl einen Anteil haben?

Brotzeit
17.04.2012, 16:06

Ich glaube (!) kaum eine wird Frau die "Begleichung der Reaparaturkostenrechnung" in Form einer Beichte akzeptieren ........
Sie wird wohl logischerweise aus nachvollziehbaren Gründen den Gang zum Scheidungsanwalt vorzuziehen

kotzfisch
17.04.2012, 16:08

Gluck,Hicks,Lall....Ne Menge,nach dem Ausmaß des Nonsens zu urteilen, den der hier abläßt.

Stadtknecht
17.04.2012, 16:10

Oder wie viele bunte Pillen...

BRDDR_geschaedigter
17.04.2012, 16:12

Jesus hat die kath. Kirche gegründet? :))

Spinner.

BRDDR_geschaedigter
17.04.2012, 16:13

oder will man behaupten die "Jesuiten" hätten Mohammed erschaffen ! :D

jeden Schwachsinn als Video sollte man nicht glauben sonst kann man sich gleich in die Psychatrie einweisen oder Neuschwabenland suchen !

Eine Frau von Mohammed war hochrangige Katholikin. Das ist schon ein Indiz.

Gärtner
17.04.2012, 16:35
Jesus hat die kath. Kirche gegründet? :))

Spinner.

Wenn der ausgemachte Kirchenkenner "Registrierter" auftritt, darfst du natürlich nicht fehlen. An diesbezüglicher Schwurbelizität seid ihr euch in der Tat ebenbürtig. :comic:

Eine Frau von Mohammed war hochrangige Katholikin. Das ist schon ein Indiz.

Und sein Sekretär war mindestens Erzbischof, isch schwör!

BRDDR_geschaedigter
17.04.2012, 16:39
Wenn der ausgemachte Kirchenkenner "Registrierter" auftritt, darfst du natürlich nicht fehlen. An diesbezüglicher Schwurbelizität seid ihr euch in der Tat ebenbürtig. :comic:

Und sein Sekretär war mindestens Erzbischof, isch schwör!

Recherchier es doch nach, es stimmt.

Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber das musst du als angeblicher Journalist doch in sekundenschnelle herausfinden.

Artemud-de-Gaviniac
18.04.2012, 07:09

Tja ,Joseph Atwill verbreitet in seinem Buch "Das Messiasrätsel" ja auch die These das Jesus und das Christentum
eine Erfindung der Flavier ist ,um mit dem ständig aufmüpfigen Volk von Judea fertig zu werden
http://community.zeit.de/user/berndkoch/beitrag/2008/12/25/das-christentum-eine-propagandaluege-der-flavier

Der Vatikan als Erschaffer des Islam .....das wäre ja nahezu jesuitische Denkweise .....nur die traten erst später auf ...

In den 1990zigern gab es die Story ,das westliche Geheimdienstchef dem Islam einen neuen Messias bescheren wollten,einen der nach der Pfeife des Westens tanzt ....also Osama Bin Laden kann es nicht gewesen sein ....

Artemud-de-Gaviniac
18.04.2012, 07:11
Recherchier es doch nach, es stimmt.

Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber das musst du als angeblicher Journalist doch in sekundenschnelle herausfinden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_al-Qibtiyya

Gärtner
18.04.2012, 11:01
Tja ,Joseph Atwill verbreitet in seinem Buch "Das Messiasrätsel" ja auch die These das Jesus und das Christentum
eine Erfindung der Flavier ist ,um mit dem ständig aufmüpfigen Volk von Judea fertig zu werden
http://community.zeit.de/user/berndkoch/beitrag/2008/12/25/das-christentum-eine-propagandaluege-der-flavier

Der Vatikan als Erschaffer des Islam .....das wäre ja nahezu jesuitische Denkweise .....nur die traten erst später auf ...

In den 1990zigern gab es die Story ,das westliche Geheimdienstchef dem Islam einen neuen Messias bescheren wollten,einen der nach der Pfeife des Westens tanzt ....also Osama Bin Laden kann es nicht gewesen sein ....
Messiasse gibt es im Islam immer wieder mal. Zum Beispiel den sudanesischen "Mahdi", der Ende des 19. Jhdts den Briten für ein paar Jahre das Leben schwer machte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_al-Qibtiyya

Jetzt muß der BRD_Schwätzer nur noch erklären, was "der Vatikan" einer Koptin hätte "befehlen" sollen. Aber keine Schnurrpfeiferei, die zu abstrus wäre, daß sie nicht noch jemanden fände, der sie freudig kläffend vebreitet.

dZUG
18.04.2012, 12:35
Das Tier, der falsche Prophet, 7 Hügel, da kann man aber auch auf ganz andere Gedanken kommen.
Also sollte die Akopokal.....e (ihr wisst schon) laufen sollte.
So direkt will man es ja nicht formulieren, aber die Apokal....e abstreiten wäre bei den poli. Verhältnissen in der BRD nicht schlecht :hihi: :hihi: :hihi:

Siegfriedphirit
18.04.2012, 17:39
im Vatikan soll es ja sogar Satanisten geben - also warum sollten die gelangweilten Gottesmänner in ihrer weltfremden Verklemmtheit nicht auch ganz andere Dinge geschaffen haben....

Senator74
18.04.2012, 17:49
Wie geil! :rofl:

Mag sein...aber die Thematik des Stranges???
Eher un-cool...