Vollständige Version anzeigen : der Fall Timoschenko - Sammelstrang
Nun, die FDP aus deren dünnen Reihen ein Funktionär etwas "fordert" ist genau so peinlich wie diese Meinung dann auch noch in irgend einer Schmuddelzeitung abzudrucken. Für wen spricht der Mann eigentlich? Für uns Deutsche? Nun setzt Merkel noch einen drauf und droht mit Boykott einer Fußball EM wegen dieser einen Person, die sich bockig stellt und ihrem Strafvollzog mit so einem Mittel entkommen will.
Die Frau ist verurteilt, ist nicht gerade so krank, dass Ärzte ihres Landes sie nicht versorgen können. Warum, in Anbetracht knapper Kassen der Deutsche immer meint, für solcherlei Geld ausgeben zu können, ist mir schleierhaft.
FranzKonz
02.05.2012, 12:11
Lasst Julia endlich frey! Wer so schön ist, hat es nicht notwendig böse zu sein!
Wer böse ist, ohne es nötig zu haben, muß erst recht brummen!
cruncher
02.05.2012, 13:33
Ach, was hast Du denn dagegen getan?
Auf jeden Fall mehr als ihr Maulhelden.
Falls ihr es noch nicht wissen solltet Selbstlob stinkt.
Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus.
Wir haben ja im Moment keine Chance aus diesem System auszusteigen.
Wir dürfen ja nicht unser eigenes System aufbauen.
Deswegen bin ich in der PdV.
Damit Jeder so leben kann wie er will und sich mit seinen Glaubensgenossen sein eigenes System aufbauen darf.
Die Linken dürften ihre Ideen versuchen, die Rechten ihre.
Naja. Der libertäre Ron Paul wird in den USA im Moment so stark ignoriert und bekämpft , dass sie jetzt seinen Youtube Channel mit mehreren hunderten von Videos geschlossen haben.
Angeblich Verletzung von irrgendwelchen Rechten. So ein Schmarn.
http://www.youtube.com/watch?v=bAslGIei6Y4
Und dieser Terrorstaat will anderen Staaten Recht und Freiheit bringen. Zum :kotz:
FranzKonz
02.05.2012, 13:39
Auf jeden Fall mehr als ihr Maulhelden.
Falls ihr es noch nicht wissen solltet Selbstlob stinkt.
Deshalb stach mir Dein Beitrag so in der Nase. Da wollte ich dann doch etwas mehr Butter an den Fischen haben. Iss aber nich! :))
Haben wir keine "Eier" in der Hose ? In so einem Land Fußball zu spielen, wäre genauso gewesen, als wenn wir damals in Biafra einen Schlemmerkongress für Feinschmecker veranstaltet hätten.
Wenn wir keinen Achtung mehr für unsere Werte haben, dann brauchen wir uns auch nicht zu wundern, wenn niemand mehr Achtung vor uns hat.
Ich würde als DFB mit einem Bild von Frau Timoschenko auf unserem Triko ins Stadion einlaufen und dann keinen einzigen Ball spielen. SO macht man Politik - ....
So machst du dich lächerlich. :]
Die BRD-Politiker überschlagen sich derzeit in Tiraden über die böse ukrainische Regierung die es doch tatsächlich wagt eine verurteile Verbrecherin nicht laufenzulassen. Den Vogel schießt ein FDP-Hinterbänkler ab:
Der europäische Fußballverband Uefa solle "ernsthaft seine Optionen prüfen, die gesamte Europameisterschaft oder einzelne wichtige Spiele nicht in der Ukraine stattfinden zu lassen", sagte das FDP-Ausschussmitglied Pascal Kober der "Welt am Sonntag".
http://www.derwesten.de/politik/gabriel-fordert-politiker-zum-besucherboykott-der-em-auf-id6601741.html
Dieser Eifer und diese Überaktivität, möglichst seinen Senf dazu zugeben, beim Überbieten der political correctness, ist typisch für unsere politischen Laienspieler.
Langsam merken die gut informierten Bürger Europas, wo's lang geht in Brüssel. Abweichler werden geschnitten (Weißrussland), Selberdenker (Ukraine) angegriffen und bedroht und die, welche sich dem Diktat der EU-Eiferer nicht beugen (Ungarn), werden fiskalisch diszipliniert (Geldhahn abdrehen).
#
Ansonsten bleibt allgemeines Arschkriechen bei (Israel), leichtes Gemecker (Russland) und kuschen vor(China).
Die FIFA und die Fußballverbände allerorten interessiert das Gejammer dieser Gutmenschen nicht im Geringsten. Sie, und die große Überzahl der Fußballbegeisterten, werden ihr Ding durchziehen, ihre Meisterschaften haben und mit Herz und Seele dabei sein.
E:
Klopperhorst
02.05.2012, 14:45
Deshalb stach mir Dein Beitrag so in der Nase. Da wollte ich dann doch etwas mehr Butter an den Fischen haben. Iss aber nich! :))
Österreich fährt nicht hin, wie soeben bekannt wurde.
Ich denke, Merkel fährt auch nicht hin, aber ihr Sportminister Friedrich hat
ja auch schon seine Tage bekommen.
Also wird man Schwesterwelle vorschicken.
---
Praetorianer
02.05.2012, 15:31
Ich habe eher den Eindruck, Politik und Medien sind ein selbsterregtes schwingendes System. Je nach Besetzung ändern sich ein paar Oberwellen, und das war's auch schon.
Naja, mal ernsthaft, wenn man der Meinung ist, man sollte die Ukraine boykottieren - was ich überzogen fände, aber sagen wir einfach mal, man verständigte sich darauf - dann müsste unmittelbar nach der Vergabe eine Diskussion einsetzen. Und einige Wochen später müsste man das Boykott bekanntgeben. Jetzt wenige Wochen vor der EM damit anzufangen, wo eh nicht mehr umdisponiert werden kann, ist doch einfach endbekloppt. Ich meine, wie Quo Vadis zurecht eingeworfen hat, stellen wir jetzt einen Monat, bevor die WM in Katar startet aufgrund einer Meldung, die gerade durch die Presse geht, dass da gefoltert wird und fangen dann an über ein Boykott zu diskutieren?
FranzKonz
02.05.2012, 15:36
Naja, mal ernsthaft, wenn man der Meinung ist, man sollte die Ukraine boykottieren - was ich überzogen fände, aber sagen wir einfach mal, man verständigte sich darauf - dann müsste unmittelbar nach der Vergabe eine Diskussion einsetzen. Und einige Wochen später müsste man das Boykott bekanntgeben. Jetzt wenige Wochen vor der EM damit anzufangen, wo eh nicht mehr umdisponiert werden kann, ist doch einfach endbekloppt. Ich meine, wie Quo Vadis zurecht eingeworfen hat, stellen wir jetzt einen Monat, bevor die WM in Katar startet aufgrund einer Meldung, die gerade durch die Presse geht, dass da gefoltert wird und fangen dann an über ein Boykott zu diskutieren?
Ein paar Hinterbänkler haben einen Pressefuzzi, der gerade mit einer Story im Verzug war, erwischt und ihn vollgesaicht. Damit wurde dem o.g. selbsterregten System ein wenig Energie zugeführt, und schon schaukelt es sich wieder hoch. Das Thema ist einfach albern.
Wollte man diese Menschenrechtsgeschichte wirklich richtig aufziehen, hätte man schon längst verbindliche Standards geschaffen und würde jedem den Krieg erklären, der nicht spurt.
Quo vadis
02.05.2012, 16:17
Diese WM´s und EM´s sind seit ca. 10-15 Jahren zu reinen politischen Belohnungsbonbons verkommen, für Länder die im Sinne der NWO geputscht haben, sich wohlfällig verhalten oder sonstwie. Zum Zeitpunkt der Vergabe war die Ukraine Orange und pro westlich, also Belohnung. Katar drehte erst nach der Vergabe politisch richtig auf und sponsert vom Westen hofierte Islamterroristen mit Waffen. Wenn eine antiwestliche Regierung dort ran kommt, wird man schnell wieder die WM dort in Frage stellen.
Diese WM´s und EM´s sind seit ca. 10-15 Jahren zu reinen politischen Belohnungsbonbons verkommen, für Länder die im Sinne der NWO geputscht haben, sich wohlfällig verhalten oder sonstwie. Zum Zeitpunkt der Vergabe war die Ukraine Orange und pro westlich, also Belohnung. Katar drehte erst nach der Vergabe politisch richtig auf und sponsert vom Westen hofierte Islamterroristen mit Waffen. Wenn eine antiwestliche Regierung dort ran kommt, wird man schnell wieder die WM dort in Frage stellen.
Müßte man nicht auf der Suche nach den Ursachen etwas weiter zurück gehen? Ich kann mich an eine Meldung aus der ARD erinnern, in der es sinngemäß hieß: Eine Jüdische Interessen-Gruppe aus New York, welche inzwischen sämtliche Multinationalen Ölkonzerne aufgekauft hat, beabsichtigt Russland geographisch von Westeuropa zu isolieren. Das hat ja in der Ukraine mit der Verbrecherbande Justschenko/Timoschenko funktioniert. Nur Weißrussland hat quergeschossen. Da hat die Judenhorde in den USA schon Wochen vor der Wahl "Wahlbetrug" geschrieen, als noch niemand seine Stimme abgegeben hat, wie dämlich ist das? Die Drecksbande um Justschenko/Timoschenko, die jetzt wohl für längere Zeit in Knast sitzt, dreht die Gashähne nach Westeuropa zu und unsere Judenbüttel im Westen brüllen: Russland, Russland. Wie weit dürfen diese Ganoven noch gehen, bis man ihnen massiv auf die Pfoten haut?
Sprecher
02.05.2012, 19:18
Deutschland versucht offensichtlich die EM an sich zu reißen. Der zweite EM-Gastgeber Polen sollte ab sofort alle verfügbaren Kräfte und Mitteln an die deutsch-polnische Grenze verschieben um im Ernstfall nicht mit heruntergelassenen Hosen dar zu stehen.
Der Kommissionspräsident der Union, José Manuel Barroso, wird der Ukraine nicht seine Aufwartung machen, auch Italien will die Forderung nach einem EM-Boykott unterstützen.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/753929/EMBoykott-Westerwelle-droht-der-Ukraine-?_vl_backlink=/home/politik/index.do
also Klappe halten Katzlmacher.
Im Übrigen kein Wunder, da die derzeitige italienische Regierung ja direkt von Goldman & Sachs eingesetzt wurde.
Sprecher
02.05.2012, 19:19
---
Die wären doch so oder so nicht hingefahren. Österreich boykottiert eigentlich fast jede EM.
Der Kommissionspräsident der Union, José Manuel Barroso, wird der Ukraine nicht seine Aufwartung machen, auch Italien will die Forderung nach einem EM-Boykott unterstützen.
Italien ist Fremdbestimmt. Monti ist Merkels Vasall, der wahre Premier Italiens ist immer noch der vom Volk gewählte Berlusconi und nur er kann in unserem Namen sprechen.
Ich habe heute Morgen von einer Bekannten, einer gebürtigen Ukrainerin, erfahren, dass die liebe Frau Timoschenko in ihrem Land von der kompletten Bevölkerung verhasst und nun ein zweites Mal, jetzt wegen Auftragsmord, angeklagt wäre. Und dass ihr Krankenhaus (von deutschen Ärzten bewertet!) vollkommen in Ordung wäre - genauso wie das ukrainische Gefängnis, in dem sie gefangen gehalten wurde bzw. wird.
Und warum regen sich unsere Politiker dann so auf??? Man könnte fast meinen, dass ist alles nur Wahlkampf...
Wer ist diese Frau eigentlich? ?(
Die Alte nervt einfach nur.
Sprecher
02.05.2012, 20:21
Die Alte nervt einfach nur.
Die Ärmste liegt praktisch im Sterben, zeig ein wenig Mitleid :D
26292
Nationalix
02.05.2012, 20:22
26292
Für einen Minizopf reicht es noch.
Mein Mitleid ist für heute ausgegangen. :D
Sprecher
02.05.2012, 20:30
26292
Untertitelt ist das Bild übrigens mit
Julia Timoschenko zeigt ihre Wunden
http://www.dattelner-morgenpost.de/nachrichten/thema/Analyse-Russland-vertritt-eigene-Interessen%3Bart189,733927
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
HansMaier.
02.05.2012, 20:35
Die Ukraine war mir bislang ziemlich schnuppe. Wo kommt denn der Hype
her, mit dieser Tusse? Ist die was auserwähltes?
MfG
H.Maier
MfG
H.Maier
Der 'Westen' ist immer noch wegen seiner inszenierten und grandios gescheiterten 'Orangen Revolution' eingeschnappt. :))
HansMaier.
02.05.2012, 21:13
Der 'Westen' ist immer noch wegen seiner inszenierten und grandios gescheiterten 'Orangen Revolution' eingeschnappt. :))
Aha, Soros und Co stecken dahinter, also ein Nasenprojekt. Kein Wunder das deren Journallie geifert.
MfG
H.Maier
Aha, Soros und Co stecken dahinter, also ein Nasenprojekt. Kein Wunder das deren Journallie geifert.
MfG
H.Maier
Vergiss es, ganz klar ist es das KGB :D
JensVandeBeek
02.05.2012, 21:23
26292
Für Ihr Alter hat sie aber ordentlicher Körperbau... über den -wahrscheinlich selbst verursachten- „Narben“ und „sonstiges“ will ich mich nicht äußern. Es ist Fakt, dass sie leider von Westen als „Opfer“ missbraucht wird um auf Ukraine (=eigentlich auf Russland) Druck zu machen...
Für Ihr Alter hat sie aber ordentlicher Körperbau... ..
Ja, ich hätte sie gerne im Playboy gesehen!
Karl Ranseier
02.05.2012, 21:32
Ich habe heute Morgen von einer Bekannten, einer gebürtigen Ukrainerin, erfahren, dass die liebe Frau Timoschenko in ihrem Land von der kompletten Bevölkerung verhasst und nun ein zweites Mal, jetzt wegen Auftragsmord, angeklagt wäre. Und dass ihr Krankenhaus (von deutschen Ärzten bewertet!) vollkommen in Ordung wäre - genauso wie das ukrainische Gefängnis, in dem sie gefangen gehalten wurde bzw. wird.
Und warum regen sich unsere Politiker dann so auf??? Man könnte fast meinen, dass ist alles nur Wahlkampf...
Wer ist diese Frau eigentlich? ?(
Na ganz so einfach ist es ja nun auch wieder nicht. Auch eine gebürtige Ukrainerin kennt gewiss nicht die Meinung der gesamten Bevölkerung des Landes. Und wenn Timoschenko wegen Auftragsmordes angeklagt werden soll, so heisst das noch lange nicht, dass sie dessen schuldig ist.
Ganz so einfach, wie manche Leute die Welt sehen, ist sie nicht.
derRevisor
02.05.2012, 21:47
Ist die maßlose Hochkriminalität, Rücksichtslosigkeit und Gier dieser plutokratischen System-Prostituierten vielleicht ihrem Auserwählten - (pseudo) Gen geschuldet, welches sie z.B. ihrem Großvater Abraham Kelmanovich Kapitelman zu verdanken hat?
:O
Wohl eher nicht. Das ist keine Frage der Gene, sondern der Beziehungen.
Rumburak
02.05.2012, 22:01
Na ganz so einfach ist es ja nun auch wieder nicht. Auch eine gebürtige Ukrainerin kennt gewiss nicht die Meinung der gesamten Bevölkerung des Landes. Und wenn Timoschenko wegen Auftragsmordes angeklagt werden soll, so heisst das noch lange nicht, dass sie dessen schuldig ist.
Ganz so einfach, wie manche Leute die Welt sehen, ist sie nicht.
Sie sitzt aber aber schuldig gesprochen im Knast und wenn sie Nichts frisst, ist es ihr Problem.
Wohl eher nicht. Das ist keine Frage der Gene, sondern der Beziehungen.
Ja richtig!
Beziehungen welche weit reichen, genausoweit wie die Beziehungen der bolschewistischen Blutmühle in die Finanzhochburgen der westlichen Un-Moral!
Da sie schon seit einiger Zeit verurteilt ist und in Haft sitzt hätte man doch schon früher ggf. den Boykott der Fussballspiele iniziieren können.
Irgendetwas ist da oberfaul.
Ich traue der EU wieder mal eine Schweinerei zu.........im Kampf gegen Rechts ist es doch das gleiche...alles Verlogenheit
Ich habe heute Morgen von einer Bekannten, einer gebürtigen Ukrainerin, erfahren, dass die liebe Frau Timoschenko in ihrem Land von der kompletten Bevölkerung verhasst und nun ein zweites Mal, jetzt wegen Auftragsmord, angeklagt wäre. [...]
Gebürtige Ukrainerin sagt gar nichts aus. Was glaubst du, was ich schon alles von gebürtigen Deutschen gehört habe :))
Die heutige Westukraine, das sind die ethnischen Ukrainer, mit eigener Sprache, Kultur und einer Orthodoxie, die den Papst anerkannt hat und schon immer nach Westen orientiert war. Die heutige Ostukraine wurde der Westukraine zu Sowjetzeiten als Verwaltungsbezirk zugeordnet. Dort leben ethnische Russen, die mit der Ukraine eigentlich nie was zu tun hatten und sich auch eher als Russen mit ukrainischem Pass fühlen. Das System ist oligarchisch. Der Prozess wird als politisch betrachtet, weil wie in Russland alle Oligarchen ihren Reichtum bei der Privatisierung zusammen geraubt bzw. geklüngelt haben. Nun ist aber nur Timoschenko angeklagt, weil sei gerade in der Opposition ist. Wer sich darauf keinen Reim machen kann . . .
Janukowitsch, der aus der Ostukraine stammt und ethnischer Russe ist, fälschte schon mal die Wahlen, hat die Unterstützung des FSB und will einen ausgeglichenen Kurs ohne weitere Westanbindung. Die anderen ukrainischen Oligarchen stammen aus der Westukraine und wollen eine stärkere Westanbindung, vor allem um nicht wieder vom großen Nachbarn Russland dominiert zu werden.
Von der orangenen Revolution sind die meisten inzwischen enttäuscht, aber nicht wegen irgendwelcher Verschwörungstheorien oder anderer Scheiße, sondern weil sie sich von der neuen Regierung eine Verbesserung der Lebensverhälltnisse versprachen nur um fest zu stellen, das das ganze System korrupt und vergammelt ist und die oppositionellen "westorientierten" Oligarchen auch nur weiter in die eigene Tasche wirtschafteten. Ob die Ukrainer es noch schaffen, den sowjetischen Schimmel los zu werden und ihre korrupten Oligarchen zu entsorgen, daran wird sich ihre Zukunft entscheiden. West- oder Ostanbindung ist da eher nebensächlich.
Deutschmann
02.05.2012, 23:01
MfG
H.Maier
Die Frage ist durchaus berechtigt. Was ist an dieser Frau dass sich die Deutschen mal wieder zum Volldepp machen indem sie mit irgendwelchen Boykottaufrufen hausieren gehen.
Rumburak
02.05.2012, 23:24
Die Frage ist durchaus berechtigt. Was ist an dieser Frau dass sich die Deutschen mal wieder zum Volldepp machen indem sie mit irgendwelchen Boykottaufrufen hausieren gehen.
Das korrupte Weib ist Jüdin und das reicht scheinbar um sie heilig zu sprechen.
Deutschmann
02.05.2012, 23:25
Ernsthaft? Habe mich bis dato noch nicht mit ihr beschäftigt.
Rumburak
02.05.2012, 23:29
Ich hab mich auch nie damit beschäftigt, aber such dir was Glaubwürdiges raus.
http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&pq=timoschenko%20wikipedia&cp=17&gs_id=ff&xhr=t&q=timoschenko%20J%C3%BCdin&pf=p&sclient=psy-ab&oq=timoschenko+J%C3%BCdin&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=9bc67ce297e40f25&biw=1467&bih=731
Was hast du gegen Juden?
(nicht Zionisten...Juden allg.)
quaestor veritatis
02.05.2012, 23:31
In der Tat. Das hat sie auf äußeren Druck selbst "zugegeben". Jemandem daraus einen Strick zu drehen halte ich zwar für überzogen, jedoch werde ich den Eindruck nicht los, dass dies einer der Gründe der besonderen Fürsorge der westlichen Regierungen ist.
Deutschmann
02.05.2012, 23:34
In der Tat. Das hat sie auf äußeren Druck selbst "zugegeben". Jemandem daraus einen Strick zu drehen halte ich zwar für überzogen, jedoch werde ich den Eindruck nicht los, dass dies einer der Gründe der besonderen Fürsorge der westlichen Regierungen ist.
Nicht der westlichen. Der Deutschen. Aber mit dem Hintergrundwissen wird mir das ganze Spektakel doch klar. Naja .... seis drum.
Rumburak
02.05.2012, 23:36
Was hast du gegen Juden?
(nicht Zionisten...Juden allg.)
Nicht Viel. Das deutsche Waffengesetz ist zu streng.:D
Nein, ernsthaft. Sieh Dir die reichsten, einflußreichsten Männer der Welt an. Alles Juden.
Juden zetteln Kriege an, hetzen die Menschheit auf und daß ist der Grund, warum sie schon immer verfolgt werden.
Lies doch mal die Beiträge von Registrierter und Brutus. Alles nachvollziehbar, auch wenn sie oft übertreiben.
Und ließ mal die Beiträge der Forumsjuden. Du hast wohl noch nicht erlebt, wie die virtuell im Blut baden können, wenn es gegen Moslems geht?
Durch ihr kürzlich demonstrativ zur Schau getragenes Bekenntnis zu ZION und dem Judentum versucht sie sich in der klassischen, lukrativen Opferrolle. In der BRD wäre sie damit Staatsraison und würde bis zum Lebensende alimentiert und mit Bunderverdienstkreuzen beworfen. In der Ukraine und in Russland ist man aus anderem Holz geschnitzt. Und das bleibt so, auch wenn ZION samt Vasallen tobt.
Nicht Viel. Das deutsche Waffengesetz ist zu streng.:D
Och Rumburak! Gar nicht witzig! :P
Nein, ernsthaft. Sieh Dir die reichsten, einflußreichsten Männer der Welt an. Alles Juden.
Ähm nö! Eindeutig nicht!
Die Top 10 der reichsten Männer der Welt:
Platz 1: Carlos Slim Helú, 74 Mrd. $
Er ist -Trommelwirbel- Christ!
Platz 2: Bill Gates, 56 Mrd. $
Er ist auch kein Jude! Er ist Atheist!
Platz 3: Warren Buffet, 50 Mrd. $
Er ist Agnostiker!
Platz 4: Bernard Arnault, 41 Mrd. $
Er ist überzeugter Katholik!
Platz 5: Larry Ellison, 39,5 Mrd. $
Er ist Jude!
Platz 6: Lakshmi Mittal, 31,1 Mrd. $
Er ist Hindu!
Platz 7: Amancio Ortega, 31 Mrd. $
Katholik!
Platz 8: Eike Batista, 30 Mrd. $
Noch ein Katholik!
Platz 9: Mukesh Ambani, 27 Mrd. $
Wie man sich schon denken kann: Hindu!
Platz 10: Li Ka Shing, 26 Mrd. $
Buddhist!
Zusammenfassend: Von den 10 reichsten Männern der Welt (aktuell, 2011)
gibt es
-4 Christen
-2 Hindus
-1 Buddhisten
-1 Atheisten
-1 Agnostiker
-1 Jude
Du hast aber geschrieben, dass die reichsten Männer der Welt alles Juden sind! In Wahrheit ist aber nur ein einziger (von der Top 10) ein Jude!
Da wäre es ja viel sinnvoller, wenn man behaupten würde, dass die Christen die Weltmacht anstreben, denn von denen gibt es in der Top 10 immerhin 4 Stück! ;)
Juden zetteln Kriege an
Wo denn, wann denn? Israel mal ausgenommen, denn das gibt es ja noch nicht so lange! Denn du hast ja geschrieben:
....hetzen die Menschheit auf und daß ist der Grund, warum sie schon immer verfolgt werden.
und immerhin gibt es Israel erst seit 1948, also seit 64 Jahren!
Verfolgt werden die Juden hingegen schon seit mehreren tausend Jahren!
Lies doch mal die Beiträge von Registrierter und Brutus. Alles nachvollziehbar, auch wenn sie oft übertreiben.
Ich muss zugeben, dass ich solche Beiträge nicht mehr lese!
Liegt aber auch daran, dass einige hier so einen hirnlosen Quatsch erzählen (ich meine nicht die von dir genannten). Letztens hat diese Person geschrieben, dass die Juden eine Zeitreisemaschine gebaut hätten!
Davor hat er geschrieben, dass sie für 9/11 zuständig waren und so weiter!
Das ist doch... :rofl:
Und ließ mal die Beiträge der Forumsjuden. Du hast wohl noch nicht erlebt, wie die virtuell im Blut baden können, wenn es gegen Moslems geht?
Werd ich mal mehr drauf achten! Aber wenns so ist, finde ich das nicht besonders schlimm! NEIN-ich verharmlose natürlich keine Mordphantasien etc. pp.
aber wenn ich mich an einige Beiträge von manchem muslimischen User hier (N....) erinnere, zum Thema "Juden"...das waren genau die selben Blutgelüste!
Und dass Moslems und Juden nicht besonders gut miteinander auskommen, ist kein Geheimnis!
---
Versteh mich nicht falsch: Ich bin z.B. absolut kein Fan von dem israelischen Staat! Meine Meinung diesbezüglich ist relativ contra-Israel, jedoch finde ich, dass man differenzieren muss: Einmal zwischen Juden und Zionisten und zum anderen zwischen einem Staat und einzelnen Menschen!
Gruß Julia
PS: Achja, die Quelle zu der Forbes-Liste: http://de.wikipedia.org/wiki/The_World%E2%80%99s_Billionaires
Die Religionszugehörigkeiten der Top-10-Leute habe ich mir mühsam rausgesucht! Kann dir die ganzen Quellen (10 Stück)gerne bei Bedarf liefern!
Rumburak
03.05.2012, 00:48
Och Rumburak! Gar nicht witzig! :P
Ähm nö! Eindeutig nicht!
Die Top 10 der reichsten Männer der Welt:
Platz 1: Carlos Slim Helú, 74 Mrd. $
Er ist -Trommelwirbel- Christ!
Platz 2: Bill Gates, 56 Mrd. $
Er ist auch kein Jude! Er ist Atheist!
Platz 3: Warren Buffet, 50 Mrd. $
Er ist Agnostiker!
Platz 4: Bernard Arnault, 41 Mrd. $
Er ist überzeugter Katholik!
Platz 5: Larry Ellison, 39,5 Mrd. $
Er ist Jude!
Platz 6: Lakshmi Mittal, 31,1 Mrd. $
Er ist Hindu!
Platz 7: Amancio Ortega, 31 Mrd. $
Katholik!
Platz 8: Eike Batista, 30 Mrd. $
Noch ein Katholik!
Platz 9: Mukesh Ambani, 27 Mrd. $
Wie man sich schon denken kann: Hindu!
Platz 10: Li Ka Shing, 26 Mrd. $
Buddhist!
Zusammenfassend: Von den 10 reichsten Männern der Welt (aktuell, 2011)
gibt es
-4 Christen
-2 Hindus
-1 Buddhisten
-1 Atheisten
-1 Agnostiker
-1 Jude
Du hast aber geschrieben, dass die reichsten Männer der Welt alles Juden sind! In Wahrheit ist aber nur ein einziger (von der Top 10) ein Jude!
Da wäre es ja viel sinnvoller, wenn man behaupten würde, dass die Christen die Weltmacht anstreben, denn von denen gibt es in der Top 10 immerhin 4 Stück! ;)
Wo denn, wann denn? Israel mal ausgenommen, denn das gibt es ja noch nicht so lange! Denn du hast ja geschrieben:
und immerhin gibt es Israel erst seit 1948, also seit 64 Jahren!
Verfolgt werden die Juden hingegen schon seit mehreren tausend Jahren!
Ich muss zugeben, dass ich solche Beiträge nicht mehr lese!
Liegt aber auch daran, dass einige hier so einen hirnlosen Quatsch erzählen (ich meine nicht die von dir genannten). Letztens hat diese Person geschrieben, dass die Juden eine Zeitreisemaschine gebaut hätten!
Davor hat er geschrieben, dass sie für 9/11 zuständig waren und so weiter!
Das ist doch... :rofl:
Werd ich mal mehr drauf achten! Aber wenns so ist, finde ich das nicht besonders schlimm! NEIN-ich verharmlose natürlich keine Mordphantasien etc. pp.
aber wenn ich mich an einige Beiträge von manchem muslimischen User hier (N....) erinnere, zum Thema "Juden"...das waren genau die selben Blutgelüste!
Und dass Moslems und Juden nicht besonders gut miteinander auskommen, ist kein Geheimnis!
---
Versteh mich nicht falsch: Ich bin z.B. absolut kein Fan von dem israelischen Staat! Meine Meinung diesbezüglich ist relativ contra-Israel, jedoch finde ich, dass man differenzieren muss: Einmal zwischen Juden und Zionisten und zum anderen zwischen einem Staat und einzelnen Menschen!
Gruß Julia
PS: Achja, die Quelle zu der Forbes-Liste: http://de.wikipedia.org/wiki/The_World%E2%80%99s_Billionaires
Die Religionszugehörigkeiten der Top-10-Leute habe ich mir mühsam rausgesucht! Kann dir die ganzen Quellen (10 Stück)gerne bei Bedarf liefern!
Jule, du bist so naiv! Google mal nach dem Familienvermögen der Rothschilds und der Rockefellers. Die stecken Alle von Dir genannten in die Tasche.:D:D:D
Quo vadis
03.05.2012, 00:54
Sie sitzt aber aber schuldig gesprochen im Knast und wenn sie Nichts frisst, ist es ihr Problem.
Hungerstreik ist was für Leute mit viel Dreck am Stecken, schon der Raf Terrorist Holger Meins ist im Knast nach Hungerstreik verhungert, kein Verlust. Würden ein Axel Möller oder andere nationale Dissidenten jemals in Hungerstreik treten, nein niemals.
Jule, du bist so naiv! Google mal nach dem Familienvermögen der Rothschilds und der Rockefellers. Die stecken Alle von Dir genannten in die Tasche.:D:D:D
Ich erinnere mich noch an einen Satz von einer gewissen Person heute "Jule, du kannst ja gerne glauben...aber du weißt es halt nicht!" (sinngemäß)
Achja, der Satz stammt ja von dir!
Wieso ich jetzt damit anfange?
Das Vermögen von den Rothschilds und vom Rockefeller-Clan beruht lediglich auf Vermutungen, Glaube und Schätzungen...
...also keine Fakten!
Wer ist jetzt naiv?
...... Das Vermögen von den Rothschilds und vom Rockefeller-Clan beruht lediglich auf Vermutungen, Glaube und Schätzungen...
...also keine Fakten!
Wer ist jetzt naiv?
Und jetzt meinst Du wohl, dass dieses Vermögen nicht vorhanden ist ?
Rumburak
03.05.2012, 01:12
Ich erinnere mich noch an einen Satz von einer gewissen Person heute "Jule, du kannst ja gerne glauben...aber du weißt es halt nicht!" (sinngemäß)
Achja, der Satz stammt ja von dir!
Wieso ich jetzt damit anfange?
Das Vermögen von den Rothschilds und vom Rockefeller-Clan beruht lediglich auf Vermutungen, Glaube und Schätzungen...
...also keine Fakten!
Wer ist jetzt naiv?
Ach du kannst es nicht finden und darum ist es unwahr. Na sowas.:D
Rumburak
03.05.2012, 01:15
Es ist doch bekannt, daß die Rothschilds in Bremen H4 beziehen und vollkommen verarmt sind.:))
Ich bin nicht der Meinung, dass die von Hartz IV leben müssen, falls du dies jetzt implizieren wolltest! ;)
Na klar sind die reich! Aber ich finde diese Theorie (was anderes ist es nämlich nicht) von dem Zinssatz der über 10 Jahre geht, und da mindestens 10% abwirft...und da müssten sie ja dementsprechend das 14.000.fache ihres aten Vermögens haben...und die können ihr Geld im Weltkrieg nicht verloren haben, wie es behauptet wird, weil das ja alles eine grße Verschwörung ist vn den Illuminaten....und überhaupt, und sowieso...
Theorie!
Natürlich haben die Schotter! Aber über die Zahl kann man nichts sagen! Darüberwird nur spekuliert!
Und diese o.g. Vermutungen anzustellen -wie es ja immer oft gemacht wird- ist Humbug!
Das wäre ja das selbe, als wenn ich jetzt sagen würde: Mein 30-jähriger Nachbar hat schon fast 200.000 auf der Kante!
Das denke ich mir, weil der mal 20.000 Euro von seiner Tante geerbt hat! Und die hat er bestimmt auf einem Sparbuch, wofür er jetzt bestimmt 5% Zinseszinsenbekommt! Die hat er bestimmt auch direkt damals da angelegt vor 10 Jahren als er geerbt hat!
Genau solche Vermutungen werden auch bei den Rothschilds angeführt! Toll! Vielleicht ist es so, uch in dem fall meines Nachbarn...
...aber vielleicht hat mein Nachbar das auch nicht aufs Sparbuch gelegt, vielleicht hat er alles versoffen, verspielt und ist jeden Tag in den Puff gegangen! Wer weiß!
Wie gesagt: vermuten kann man viel! Ich halte mich dann doch lieber an die Fakten!
Ach du kannst es nicht finden und darum ist es unwahr. Na sowas.:D
Ohhhhh Rumburak!!!
Rumburak
03.05.2012, 01:25
Ohhhhh Rumburak!!!
Das Familenvermögen der Rothschilds wird auf hunderte Milliarden geschätzt. Warum es kaum Quellen gibt?
Würdest du Auskunft geben?
Sieh mal, wer unter Anderem Hitler an die Macht gebracht hat. Na wer wohl?
Das Familenvermögen der Rothschilds wird auf hunderte Milliarden geschätzt. Warum es kaum Quellen gibt?
Was hat denn jetzt das Verhältnis zwischen Hitler und den Rothschilds mit dem Thema zu tun?
Aber nun gut: Ja haben sie, unter anderem!
Und ich wette, sie haben´s direkt danach bitter bereut!
Naja, ich kenne natürlich auch diese ganzen Hokuspokus-Verschwörungs-Phantasien:
-Hitler war nur eine Marionette der Rothschilds
-Der Holocaust war von den Rothschilds geplant, damit sie ....ja was wollten sie eigentlich damit bezwecken? :rofl:
-Die Rothschilds haben die Wirtschaftskrise ausgelöst, dadurch wurden sie noch reicher
und so weiter
achja, irgend n Illuminati -Symbol ist ja auch noch in der israelischen Archtektur versteckt!
:rofl: Und das glaubst du alles? :rofl:
Rumburak
03.05.2012, 02:09
Was hat denn jetzt das Verhältnis zwischen Hitler und den Rothschilds mit dem Thema zu tun?
Aber nun gut: Ja haben sie, unter anderem!
Und ich wette, sie haben´s direkt danach bitter bereut!
Naja, ich kenne natürlich auch diese ganzen Hokuspokus-Verschwörungs-Phantasien:
-Hitler war nur eine Marionette der Rothschilds
-Der Holocaust war von den Rothschilds geplant, damit sie ....ja was wollten sie eigentlich damit bezwecken? :rofl:
-Die Rothschilds haben die Wirtschaftskrise ausgelöst, dadurch wurden sie noch reicher
und so weiter
achja, irgend n Illuminati -Symbol ist ja auch noch in der israelischen Archtektur versteckt!
:rofl: Und das glaubst du alles? :rofl:
Im Gegensatz zu Dir glaube ich nicht. Ich denke eigenständig.
Übrigens bekommt man vom vielen Denken manchmal Kopfschmerzen. Ist dir ja Heute auch passiert, als du mal denken mußtest, beziehungsweise als du es versucht hast.
Ich bin nicht der Meinung, dass die von Hartz IV leben müssen, falls du dies jetzt implizieren wolltest! ;)
Na klar sind die reich! Aber ich finde diese Theorie (was anderes ist es nämlich nicht) von dem Zinssatz der über 10 Jahre geht, und da mindestens 10% abwirft...und da müssten sie ja dementsprechend das 14.000.fache ihres aten Vermögens haben...und die können ihr Geld im Weltkrieg nicht verloren haben, wie es behauptet wird, weil das ja alles eine grße Verschwörung ist vn den Illuminaten....und überhaupt, und sowieso...
Theorie!
Natürlich haben die Schotter! Aber über die Zahl kann man nichts sagen! Darüberwird nur spekuliert!
Und diese o.g. Vermutungen anzustellen -wie es ja immer oft gemacht wird- ist Humbug!
Das wäre ja das selbe, als wenn ich jetzt sagen würde: Mein 30-jähriger Nachbar hat schon fast 200.000 auf der Kante!
Das denke ich mir, weil der mal 20.000 Euro von seiner Tante geerbt hat! Und die hat er bestimmt auf einem Sparbuch, wofür er jetzt bestimmt 5% Zinseszinsenbekommt! Die hat er bestimmt auch direkt damals da angelegt vor 10 Jahren als er geerbt hat!
Genau solche Vermutungen werden auch bei den Rothschilds angeführt! Toll! Vielleicht ist es so, uch in dem fall meines Nachbarn...
...aber vielleicht hat mein Nachbar das auch nicht aufs Sparbuch gelegt, vielleicht hat er alles versoffen, verspielt und ist jeden Tag in den Puff gegangen! Wer weiß!
Wie gesagt: vermuten kann man viel! Ich halte mich dann doch lieber an die Fakten!
Lange Rede - kurzer Sinn.
Nimm mal zum Beispiel nur diesen Jacob R. her, und rechne mal selbst dessen Vermögen aus: http://en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Rothschild,_4th_Baron_Rothschild#Early_life_ .26_family
An welcher Stelle in Deiner Liste liegt Er denn da ?
Dann noch der Sultan von Brunei, und einige andere Scheichs .... russische Oligarchen ....
Irgendwie scheint Deine Liste nicht aussagekräftig :)
Lange Rede - kurzer Sinn.
Nimm mal zum Beispiel nur diesen Jacob R. her, und rechne mal selbst dessen Vermögen aus: http://en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Rothschild,_4th_Baron_Rothschild#Early_life_ .26_family
An welcher Stelle in Deiner Liste liegt Er denn da ?
Dann noch der Sultan von Brunei, und einige andere Scheichs .... russische Oligarchen ....
Irgendwie scheint Deine Liste nicht aussagekräftig :)
Das ist ja nicht "meine" Liste! Das ist die Liste, die jedes Jahr aufs neue erscheint, vom Forbes Magazin!
Und selbstverständlich können die die Rothschilds nicht mit in die Liste aufgenommen werden, weil es da nunmal um Fakten und nicht um Schätzungen geht!
Aber ich werde mal beim Jacob R. etc. pp. nachschauen!
Gruß Julia
Im Gegensatz zu Dir glaube ich nicht. Ich denke eigenständig.
Übrigens bekommt man vom vielen Denken manchmal Kopfschmerzen. Ist dir ja Heute auch passiert, als du mal denken mußtest, beziehungsweise als du es versucht hast.
Och sei doch nicht gleich eingeschnappt! :)
Das ist halt meine Meinung!
Es ist doch bekannt, daß die Rothschilds in Bremen H4 beziehen und vollkommen verarmt sind.:))
Richtig, und ab und an sitzen bei uns am Bahnhof und betteln.
Theorie!
Du hast doch, schlicht gesagt, ne Macke.
Du hast doch, schlicht gesagt, ne Macke.
Und du bist, schlicht gesagt, strunzdumm und infantil!
Du bist nicht in der Lage, sachlich zu diskutieren! Nö-du kannst nur beleidigen!
Armutszeugnis!
quaestor veritatis
03.05.2012, 12:15
Die Forbes Liste ist doch überhaupt nicht aussagekräftig. Generell war es vielleicht etwas unglücklich zu sagen, dass die reichsten Männer der Welt Juden sind. Eindeutiger wäre zu sagen: die einflussreichsten Leute.
Die Forbes Liste ist doch nur so etwas wie die zweite Liga. Für die wahren Machthaber geht es doch gar nicht mehr um Geld, wenn man so unendlich viel davon besitzt verliert es doch seinen Reiz. Bill Gates hat sein Vermögen mit seinem Computerimperium gemacht. Mir ist jedoch nicht bekannt, dass Bill Gates (unter anderem) eine Vielzahl an natürlichen Ressourcen und somit das Wirtschaftssystem kontrolliert.
Wenn man sich nur etwas mit der ganzen Materie beschäftigt un einige Indizien zusammenzählt kommt man zwangsläufig zu gewissen Schlüssen.
BTT: Heute gibt es eine Diskussion bezüglich Timoschenko bei der unausstehlichen Maybritt Illner.
Und du bist, schlicht gesagt, strunzdumm und infantil!
Du bist nicht in der Lage, sachlich zu diskutieren! Nö-du kannst nur beleidigen!
Armutszeugnis!
Es ist Zeitverschwendung auch noch über deine sinnlosen Kommentare zu diskutieren - typisch Linke. was da an Antworten kommt.
Quelle?
Die waren doch garnicht qualifiziert!
Österreich ist nicht bei der EM 2012 dabei
http://www.welt.de/videos/sport_original/article13413385/Oesterreich-ist-nicht-bei-der-EM-2012-dabei.html
Österreich hält an Länderspiel gegen Ukraine fest
http://www.zeit.de/news/2012-05/02/em-2012-oesterreich-haelt-an-laenderspiel-gegen-ukraine-fest-02154803
Ich habe heute Morgen von einer Bekannten, einer gebürtigen Ukrainerin, erfahren, dass die liebe Frau Timoschenko in ihrem Land von der kompletten Bevölkerung verhasst ....
Kann nicht sein, da sie bei der Wahl fast genau so viel Stimmen bekam wie ihr Gegner.
FranzKonz
03.05.2012, 14:04
Es ist Zeitverschwendung auch noch über deine sinnlosen Kommentare zu diskutieren - typisch Linke. was da an Antworten kommt.
Ich weiß gar nicht was Du willst, das Mädel hat Dich doch sehr treffend beschrieben. :))
Wir sollten eine Sammlung für sie organisieren! :]
Die Forbes Liste ist doch überhaupt nicht aussagekräftig. Generell war es vielleicht etwas unglücklich zu sagen, dass die reichsten Männer der Welt Juden sind. Eindeutiger wäre zu sagen: die einflussreichsten Leute.
....
Mumbarak schrieb doch "die reichsten, einflußreichsten..."
Klopperhorst
03.05.2012, 14:18
Quelle?
...
http://kurier.at/nachrichten/4494531-auch-oesterreich-boykottiert-em.php
Österreichs Regierung schließt sich dem Boykott der Fußball-EM in der Ukraine an: „Es wird keinen österreichischen Regierungspolitiker geben, der an den Spielen teilnimmt", gab Außenminister Michael Spindelegger am Mittwoch nach dem Ministerrat bekannt.
---
iglaubnix+2fel
03.05.2012, 14:19
Ja, nochmal Timoschenko!
http://polskaweb.eu/timoschenko-gibt-zu-juedin-zu-sein-73767322.html
Sterntaler
03.05.2012, 14:29
Abraham Kelmanovich Kapitelman
ein schöner Name :lach:
http://polskaweb.eu/timoschenko-gibt-zu-juedin-zu-sein-73767322.html32
Es wird keinen österreichischen Regierungspolitiker geben, der an den Spielen teilnimmt", gab Außenminister Michael Spindelegger am Mittwoch nach dem Ministerrat bekannt.
Na vielleicht haben schon andere ihre Karten auf dem Ukrainischen Schwarzmarkt verscherbelt?;(
Sterntaler
03.05.2012, 14:54
auf Polksaweb wird sie als:
der milliardenschwere Volksschädling Julia Timoschenko
bezeichnet :lach:
Galizien beherbergt schon seit Jahrhunderten aschkenasisch-khasarische Juden aus dem alten Königreich Khazaria. Die Khasaren waren ein Volk, dass ununterbrochen in ihrer Historie Kriege führte. Ihre aschkenasischen Nachfahren in Amerika, Israel und Europa pflegen und Pflegten diese Tradition von Zeit zu Zeit weiter, indem sie über Verschwörungen Kriege anzetteln, um Macht, Einfluss und Mammon zu vermehren. Sie haben schon früh, um ihre zionistischen Pläne schneller umsetzen zu können, ihre auffälligen jüdischen Namen meist geändert und sind alternativen Kirchen beigetreten um diese letztendlich zu übernehmen. Sie verheimlichen schon seit Jahrhunderten ihre rasche Vermehrung, denn sie haben nicht selten bis zu 12 Kinder. Wie viele Kryptojuden es in der Welt gibt, weiss niemand.
Bieleboh
03.05.2012, 14:59
Hier ein sehr schöner Essay zum Thema EM und Timoschenko.
Wussten Sie, liebe deutsche Leser, dass Sie geliebt werden? Ich meine nicht von Ihren Partnern, Eltern oder Kindern – nein: Sie werden geliebt von den Ukrainern und Ukrainerinnen. Kaum eine Begrüßung und Vorstellung meinerseits vergeht ohne ein respektvolles „Deutschland. Gut!“ und einem erhobenen Daumen. Die Männer schwärmen von den Autos, der Technik, dem handwerklichen Können und der Effizienz deutscher Arbeiter und Ingenieure. Frauen lieben die „kulturny“ Männer, die ihnen auch einmal die Hand geben, höflich die Tür aufhalten, kochen können und sich nicht zu schade sind, auch einmal im Haushalt zu helfen.
Deutschland wird geliebt. Keine Spur von Groll wegen des 2. Weltkrieges. Im Gegenteil höre ich von der älteren Generation zum Verwundern oft einen Seufzer und „Es wäre besser für uns gewesen, Hitler hätte gewonnen“. In diesem einfachen Satz will man natürlich nicht Hitler oder die Faschisten hoch leben lassen! Der Satz verkörpert die Tragik, dass es heute dem Besiegten in vielen Belangen besser geht als dem Sieger des großen Vaterländischen Krieges.
Ein netter, älterer Mann erzählte mir von seiner Zeit bei der Roten Armee. Er war in der DDR bei Berlin stationiert. Mit Stolz und Enthusiasmus folgte er dem Ruf seines Landes und schützte den kleinen Bruder. Er schwärmte von der Landschaft, dem guten Essen und den kultivierten Menschen. Und dann fragte er mich: „Aber weißt Du, was mich traurig gemacht hat? Dass die Leute unseren Schutz gar nicht wollten.“
An diesen Satz muss ich jedes mal denken, wenn ich aktuell die populistischen Äußerungen deutscher Politiker zum Fall Timoschenko lese; und die Meinungsmache der Medien sowieso. Was in aller Welt fällt denn Gauck, Gabriel, Merkel und Konsorten ein, sich in das Strafrecht eines souveränen Staates einzumischen? Vor allem, für wen? Julia Timoschenko ist nicht die Lichtgestalt der Demokratie für die Ukrainer! Bis auf ihre Familie, Partei und einige Anhänger ist Julia Timoschenko für die ukrainischen Menschen Mitglied im Clan der Oligarchen, die als Turbokapitalisten ohne Rücksicht und auf Kosten des Volkes reich wurden.
Während Anfang der 90er abertausende Menschen verarmten, da ihre Ersparnisse einfach eingefroren wurden, wurde JT einflussreiche Unternehmerin im Energiesektor (siehe Wikipedia). Wegen Steuerhinterziehung und Urkundenfälschung saß sie und ihr Mann schon vor 11 Jahren (!) in Untersuchungshaft und selbst Russland setzte sie auf die Suchliste von Interpol wegen Bestechung.
Jetzt ist diese Frau (angeblich) krank und wurde (angeblich) mißhandelt. Das Gesundheitssystem in der Ukraine ist nicht schlecht, wenn Mann/Frau Geld hat. Und daran mangelt es ihr ja nicht. Wie kommt diese rechtmäßig verurteilte Strafgefangene also dazu, etwas vollkommen unsinniges und für einen souveränen Staat unmögliches zu verlangen? Und wie kommen die deutschen Medien dazu, ihr auf den Leim zu gehen und ihren Speichel zu lecken? Sie war lang genug in Amt und Würden – hat sie da etwas Grundlegendes am Straf‑ und Rechtssystem der Ukraine geändert?
Der Präsident der Ukraine mag für viele ein unangenehmer Politiker mit zweifelhaften Entscheidungen sein. Berlusconi und andere waren es auch. Jedoch, die Unfähigkeit der Regierung nach der orangenen Revolution, bei der Juschtschenko und Timoschenko viel zu sehr mit gegenseitigen Machtkämpfen zu tun hatten als mit Tagespolitik, hat die Menschen hier schnell ernüchtert. Die Quittung kam bei der letzten Wahl, Wiktor Janukowitsch ist der legitime und demokratisch gewählte Nachfolger!
Das Problem der Ukraine ist seine disponierte geografische Lage und das Fehlen von wirklichen Alternativen in der Politik. Dieses Problem lässt sich leider nicht durch Import lösen, da müssen die Ukrainer selbst durch. Und es wird wohl noch seine Zeit dauern. Die Ukraine ist erst 21 Jahre jung und hatte nach dem Zerfall der Sowjetunion keinen starken, reichen Onkel wie die Bundesländer von Sachsen bis Mecklenburg-Vorpommern!
Deutschland, Du wirst geliebt! Aber aktuell beantwortest Du diese Liebe wie ein hinterwäldlerischer Bauer, um nicht zu sagen: arroganter Armleuchter!
Zusatzinfos für ehrenwerte Journalisten: Falls Sie selbst recherchieren wollen und Ihnen, wie ich jüngst [hier und hier] lesen musste, schnöder Mammon für die Reportage vor Ort fehlt, schreiben Sie mir. Die Ukrainer, zu denen ich mich so langsam auch zähle, sind ein äußerst gastfreundliches Volk und würden sich über objektive Berichterstattungen sehr freuen!
http://www.ukraweb.com/essays/637/die-unerwiderte-liebe/
Sterntaler
03.05.2012, 15:00
http://www.ukraweb.com/essays/637/die-unerwiderte-liebe/
Deutschland, Du wirst geliebt! Aber aktuell beantwortest Du diese Liebe wie ein hinterwäldlerischer Bauer, um nicht zu sagen: arroganter Armleuchter!
das aber nur von einer gewissen Gruppe.
Commodus
03.05.2012, 15:01
auf Polksaweb wird sie als:
bezeichnet :lach:
Und noch etwas interessantes:
Ihre nachlassende Popularität in der Ukraine dürfte sie zu diesem Geständnis bewegt haben. Wahrscheinlich hofft sie dadurch wieder hochzukommen, denn immer noch leben Millionen Juden in ihrem Lande
Ehrlich? Millionen???
Donnerwetter! :)):)):D:D Darf man fragen wo die nun alle herkommen? :D
und weiter:
[...] deren Elite schliesslich die ukrainische Wirtschaft und Politik beherrscht und bestimmt wer Präsident oder Premier wird.
:lach:
Geil! Das nenne ich unzensierte Berichterstattung!!!
Sterntaler
03.05.2012, 15:02
Ehrlich? Millionen???
und weiter:
ja , erfrischend unzensiert :top:
Esreicht!
03.05.2012, 19:13
Hallo
nun hat Putin die Behandlung in einem russischen Krankenhaus angeboten.Russische Ärzte sind nicht weniger als deutsche Ärzte zur Bandscheibenbehandlung qualifiziert. Verweigert Timonschenko, wird klar werden, um was es tatsächling ging. Putin ist halt schlauer als das Politpack der "westlichen Wertegemeinschaft":D
kd
hier sieht man die Zelle von Frau Timoschenko...manch ein Ukrainer könnte davon träumen solche Güter in deren Wohnungen zu haben..
und man achte auf die Heels neben Bett....und nun bedenke man, Frau Timoschenko hat Bandscheibenvorfall...
http://www.youtube.com/watch?v=MuDiMBbxMII&
Ich weiß gar nicht was Du willst, das Mädel hat Dich doch sehr treffend beschrieben. :))
Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen.
Österreichs Regierung schließt sich dem Boykott der Fußball-EM in der Ukraine an: „Es wird keinen österreichischen Regierungspolitiker geben, der an den Spielen teilnimmt", gab Außenminister Michael Spindelegger am Mittwoch nach dem Ministerrat bekannt.
---
die sollten ...Deutschland ebenso die Spiele boykottieren, wenn der Theater um das Blondie endlich nicht aufhört..
sagt mal, hat den Leuten jemand ins Gehirn geschissen, oder was soll dieser Cirkus?!
hier sieht man die Zelle von Frau Timoschenko...manch ein Ukrainer könnte davon träumen solche Güter in deren Wohnungen zu haben..
und man achte auf die Heels neben Bett....und nun bedenke man, Frau Timoschenko hat Bandscheibenvorfall...
Eindeutig ein Fall für MTV Cribs (http://de.wikipedia.org/wiki/MTV_Cribs).
Ja und? Thyssen sponsorte Adolf und war ein begeisterter Anhänger, im Gegensatz zu anderem alten Geldadel.
Nach Kriegsbeginn schrieb er einen angewiderten Brief an Adi und landete darob im KZ. Adolf war Mann des Jahres 1938.
http://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/time/moy.jpg
Adolf Hitler, Man of the Year 1938
Man muß die Welt mit damaligen Augen betrachten. Die alten Mächte Europas liegen auf dem Totenbett, die neuen Supermächte lernen grade laufen,
eine scheiß Kommieideologie sägt an den Grundfesten.
Turbulente Zeiten ergeben die merkwürdigsten Allianzen. Werden wir auch wieder erleben.
Hallo
nun hat Putin die Behandlung in einem russischen Krankenhaus angeboten.Russische Ärzte sind nicht weniger als deutsche Ärzte zur Bandscheibenbehandlung qualifiziert. Verweigert Timonschenko, wird klar werden, um was es tatsächling ging. Putin ist halt schlauer als das Politpack der "westlichen Wertegemeinschaft"
Putin kritisierte erneut die Verurteilung von Timoschenko zu sieben Jahren Haft wegen eines angeblichen fehlerhaften Gasvertrags mit Russland. Das Abkommen von 2009 sei rechtens, betonte der gewählte Kremlchef, der an diesem Montag sein Amt antritt.
Putin und Timoschenko sind Vertragspartner
"Vor der Unterzeichnung haben russische Juristen den Vertrag sorgfältig geprüft. Das unterzeichnete Abkommen entspricht vollständig der Rechtsprechungen in Russland sowie in der Ukraine", sagte Putin. "Es gibt keinerlei Gesetzwidrigkeit." Putin hatte den Vertrag über russische Gaslieferungen an die Ukraine damals persönlich mit Timoschenko in Moskau geschlossen. Timoschenkos Verurteilung versteht Moskau daher als Attacke auf sich selbst.[...]
http://www.welt.de/politik/ausland/article106258115/Putin-bietet-Timoschenko-Behandlung-in-Russland-an.html
Putin war so schlau, Janukowitsch zu Unterstützen, während Timoschenko noch an der Macht war. Die zwischen Timoschenkow und Putin ausgehandelten Gaslieferverträge sahen beide jedoch als Vorteil an. Als Janukowitsch schließlich wiedergewählt wurde, wollte er die Verträge mit Moskau wieder kündigen, um noch niedrigere Preise für das Gas zu erpressen. Dazu muss er aber zu erst Timoschenko in der Ukraine verurteilen, um seinen Vertragsbruch mit der "Untrechmäßigkeit" der geltenden Gaslieferverträge begründen zu können.
Ein gutes Lehrstück russisch-ukrainischer Oligarchenpolitik. Timoschenko gewann damals die Wahl, weil sie dem Volk umfassende Reformen und eine weitere Westanbindung versprach. Da wurde auch nichts draus, sie wurde lediglich reicher. Janukowitsch wiederum bedankt sich für die russische Unterstützung, in dem er erneut den Gas-Transit nach Mittel- und Westeuropa gefährdet und noch höhere Transfergebühren erpressen will. Das ex-sowjetische Politpack ist nur in so weit schlauer als das Westliche, als sie sich den Staat und beachtliche Teile der Industrie zu eigenem Privateigentum gemacht haben. Dagegen sind Deutsche Politiker bettelarm.
FranzKonz
03.05.2012, 20:35
Das ist wirklich schön. Ich kenne zwar die Ukraine nicht, aber es verhält sich mit anderen Ländern sehr ähnlich. Und unser Merkel mitsamt seiner Westerwelle vertritt uns. Die beiden Mädchen zerstören jedes positive Bild, das unsere Sympathisanten von uns haben.
Esreicht!
03.05.2012, 20:52
http://www.welt.de/politik/ausland/article106258115/Putin-bietet-Timoschenko-Behandlung-in-Russland-an.html
Putin war so schlau, Janukowitsch zu Unterstützen, während Timoschenko noch an der Macht war. Die zwischen Timoschenkow und Putin ausgehandelten Gaslieferverträge sahen beide jedoch als Vorteil an. Als Janukowitsch schließlich wiedergewählt wurde, wollte er die Verträge mit Moskau wieder kündigen, um noch niedrigere Preise für das Gas zu erpressen. Dazu muss er aber zu erst Timoschenko in der Ukraine verurteilen, um seinen Vertragsbruch mit der "Untrechmäßigkeit" der geltenden Gaslieferverträge begründen zu können.
Ein gutes Lehrstück russisch-ukrainischer Oligarchenpolitik. Timoschenko gewann damals die Wahl, weil sie dem Volk umfassende Reformen und eine weitere Westanbindung versprach. Da wurde auch nichts draus, sie wurde lediglich reicher. Janukowitsch wiederum bedankt sich für die russische Unterstützung, in dem er erneut den Gas-Transit nach Mittel- und Westeuropa gefährdet und noch höhere Transfergebühren erpressen will. Das ex-sowjetische Politpack ist nur in so weit schlauer als das Westliche, als sie sich den Staat und beachtliche Teile der Industrie zu eigenem Privateigentum gemacht haben. Dagegen sind Deutsche Politiker bettelarm.
Konkret gehts für mich nur darum, ob Timonschenko tatsächlich so krank ist, daß sie nur außerhalb der Ukraine erfolgreich therapiert werden kann. Nach Sachlage gehts der "westlichen Wertegemeinschaft" um die Freilassung Timonschenkos. Nach Putins Angebot der Behandlung wird sich zeigen, um was es Merkel und Auftraggeber tatsächlich geht. Deshalb kluger Zug von Putin:))
kd
Nach meiner Meinung interessiert sich kein Mensch wirklich für Frau Timoschenko.
Politik ist etwas was weit, weit außerhalb der Gefühlswelt liegt.
Sorry, aber für mich ist Frau Timoschenko für die EU und die Medien nichts weiter als von den wirklichen Problemen der EU abzulenken.
Mit Erfolg, wie man unschwer sehen kann.
Und ich beibe dabei: Sie ist für ihr Alter dennoch eine recht attraktive Frau!
FranzKonz
03.05.2012, 21:09
...
Turbulente Zeiten ergeben die merkwürdigsten Allianzen. Werden wir auch wieder erleben.
Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen!
Quelle?
Die waren doch garnicht qualifiziert!
Österreich ist nicht bei der EM 2012 dabei
http://www.welt.de/videos/sport_original/article13413385/Oesterreich-ist-nicht-bei-der-EM-2012-dabei.html
Österreich hält an Länderspiel gegen Ukraine fest
http://www.zeit.de/news/2012-05/02/em-2012-oesterreich-haelt-an-laenderspiel-gegen-ukraine-fest-02154803
:)) Unsere Regierung fährt nicht hin zum Zuschauen. TATSACHE - das ist gelebte Solidarität :)) :))
War gestern sogar in den Hauptnachrichten :lach:
Was will diese abscheuliche jüdische Machtdemonstration ausgerechnet im Fall der Ukraine
wo in der Vergangenheit jüdisch, bolschewistische Massenmörder die christlichen bäuerlichen
Großfamilien auf ihren eigen Ernten in Millionen haben verhungern lassen!
Wie übrigens auch im neuen jüdischen kommunisten-China wo die jüdische Gangster Familie von Rabbi David Sassoon
das Land erst durch Opium unterworfen hat und dann durch die eigene Marionette und Massenmörder Mao-Zedong
ersetzt hat!°
Rumburak
03.05.2012, 21:40
Nach meiner Meinung interessiert sich kein Mensch wirklich für Frau Timoschenko.
Politik ist etwas was weit, weit außerhalb der Gefühlswelt liegt.
Sorry, aber für mich ist Frau Timoschenko für die EU und die Medien nichts weiter als von den wirklichen Problemen der EU abzulenken.
Mit Erfolg, wie man unschwer sehen kann.
Und ich beibe dabei: Sie ist für ihr Alter dennoch eine recht attraktive Frau!
Wohl ein großes Problem von uns Männern. Es wurden schon Kriege wegen schönen Frauen geführt. Dabei wäre es wohl besser gewesen, das Weib von der nächsten Klippe zu werfen und gemeinsam zu feiern.:))
quaestor veritatis
03.05.2012, 21:51
Habe gerade Maybritt Illner entnervt abgeschaltet. Dort wurde JT zur Freiheitskämpferin stilisiert, die zur Zeit "im Gefängnis um ihr Leben kämpft" und "zu Unrecht verurteilt wurde". Der einizige Gegensprecher war ein verkalkter Rhetoriklegastheniker, den Illner immer abgewürgt hat, wenn er zu konträr wurde.
Ich glaube langsam ich bin masochistisch veranlagt, sonst würde ich mir die gleichgeschaltete Medienscheisse wohl nicht immer wieder antun.
Konkret gehts für mich nur darum, ob Timonschenko tatsächlich so krank ist, daß sie nur außerhalb der Ukraine erfolgreich therapiert werden kann. Nach Sachlage gehts der "westlichen Wertegemeinschaft" um die Freilassung Timonschenkos. Nach Putins Angebot der Behandlung wird sich zeigen, um was es Merkel und Auftraggeber tatsächlich geht. Deshalb kluger Zug von Putin:)) kd
Es geht Putin und der EU um die Freilassung Timoschenkows. Janukowitsch pokert gerade sehr hoch.
Bei der vorletzten Wahl traten Timoschenko und Juschtschenko gegen den amtierenden Janukowitsch an. Als Juschtschenkows Umfragewerte stiegen, starb er beinahe an einer Dioxinvergiftung. Bei den anschließenden Wahlen ließ Janukowitsch dann die Wahlergebnisse fälschen, um weiter an der Macht zu bleiben. Die orangene Revolution war eigentlich nichts anderes, als das die Mehrheit der Ukrainer die Wahlfälschung nicht akzeptierten, was der russischen Regierung damals den Angstschweiß auf die Stirn trieb. Bei der ersten "freien" Wahl kam dann Juschtschenko an die Macht, der mit Timoschenko koalierte. Beide können sich gegenseitig aber auch nicht ab, es gab einen Haufen Krisen.
Und nun lädt Putin Timoschenko ein. Falls sie das Angebot an nimmt, ist sie dort sicherer als in der Ukraine. Politische Morde hat Janukowitsch wie alle anderen Oligarchen am stecken und er sitzt halt gerade am längeren Hebel.
Worum es der EU zu gehen scheint, ist die Angst vor der vollständige Ausschaltung der Opposition und folgenden Wahlfälschungen. Alle drei Oligarchen haben Dreck am Stecken und gehören zu den Superreichen, aber Timoschenko und Janukowitsch haben ihre Wahlniederlage demokratisch akzeptiert, während Janukowitsch eine "gelenkte" Demokratie an strebt inklusive Wahlfälschungen. Ich denke, die langfristigen Folgen eines solchen Systems, in dem ein schwer Reicher Oligarch nicht mehr abwählbar ist, bereitet der EU Kopfschmerzen, da könnte es nämlich wieder zu inneren Unruhen kommen im zweitgrößten Flächenstaat Europas.
Penthesilea
03.05.2012, 23:46
wobei ich würde gerne erfahren, was für ein Bandscheiben Vorfall es ist bei dem solch eine internationale Welle gemacht wird.
"Retten Sie das Leben meiner Mutter, bevor es zu spät ist"
Quelle: Zeit Online 28.04.2012
Das könnte Julia Timoschenko selbst. Daß sie Bedenken hat, von ukrainischen Ärzten operiert zu werden, kann ich verstehen – Politik kann auch Ärzte erpressen.
Aber es waren schon Ärzte aus dem Ausland bei ihr. Bei ihrem Milliardenvermögen sollte es doch möglich sein, einen OP-Saal in der Ukraine zu mieten und sich dort von ausländischen Ärzten ihres Vertrauens operieren zu lassen. Auch die nach solchen Operationen notwendige Nachbehandlung würden viele Ärzte ihres Vertrauens sicher übernehmen / überwachen.
Aber genau das will JT eben nicht. Sie will nach Deutschland ausreisen und dann nicht wieder in die Ukraine zurückkehren.
Penthesilea
03.05.2012, 23:48
Wenn jemand mit moralischen Zielen wie Menschenrechten hausieren geht, schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken. In aller Regel hat derjenige unlautere Ziele, die er zu kaschieren versucht. Wenn es sich dabei um einen moralisierenden Politiker handelt, ist das unlautere Ziel zu 99,9% sicher.
Die Alarmglocken schrillen zu recht. Unsere Schreihälse interessieren sich doch nicht für Frau Timoschenko. Aber für die Ukraine als Nachbarstaat Rußlands.
Der soll in die EU und vor allem in die NATO.
Ich kenne eine Frau, die sich in einem DDR-Gefängnis im Winter beim Hofgang die Kniescheibe brach. Nach Tagen erst erhielt sie ärztliche Hilfe, erlitt einen Dauerschaden und erhält heute nicht mal die jämmerliche Opferrente.
Unterstützung für diese DDR-Dissidentin? Daran dachte kein nach Menschenrechten heulender Politiker......., am wenigsten Frau Merkel, die damals durch ihr Verhalten das Regime der DDR unterstützte und heute die große Klappe hat.
Penthesilea
04.05.2012, 00:24
Habe gerade Maybritt Illner entnervt abgeschaltet. Dort wurde JT zur Freiheitskämpferin stilisiert, die zur Zeit "im Gefängnis um ihr Leben kämpft" und "zu Unrecht verurteilt wurde". Der einizige Gegensprecher war ein verkalkter Rhetoriklegastheniker, den Illner immer abgewürgt hat, wenn er zu konträr wurde.
Politische Gefangene werden selten mit Samthandschuhen angefaßt. Die Haftbedingungen .... in Israel beschäftigen schon Amnesty International.
Dazu habe ich von Frau Merkel und unseren anderen Nichtsnutzen noch nichts gehört.
Seit gut 2 Monaten befinden sich in Israel über 1000 (Tausend) palästinensische Gefangene im Hungerstreik. Ihre Haftbedingungen einschließlich gesundheitlicher Betreuung sind sicher nicht besser als die von JT.
Bei diesem Hungerstreik geht es um die Administrativhaft, die es Israel erlaubt, Häftlinge unbegrenzt ohne Erhebung einer Anklage festzuhalten.
Kümmert das hier wen?
Liegt das daran, daß Israel eine Demokratie ist und die Ukraine schon als Diktatur bezeichnet wird?
In dieser „Diktatur“ ist es immerhin möglich, ausländische Ärzte einfliegen und per TV (M. Illner) Frau Timoschenkos Tochter um Hilfe bitten zu lassen.
Hatten z.B. jemals politische Gefangene der DDR diese Möglichkeiten? Also so schlimm ist die „Diktatur“ Ukraine gar nicht.
Deutschmann
04.05.2012, 00:26
Politische Gefangene werden selten mit Samthandschuhen angefaßt. Die Haftbedingungen .... in Israel beschäftigen schon Amnesty International.
Dazu habe ich von Frau Merkel und unseren anderen Nichtsnutzen noch nichts gehört.
...
Natürlich nicht. Weil wir selbst schon von denen angepisst wurden. Erst kürzlich haben die doch die Haftbedingungen in Deutschland in Frage gestellt. Oder war das jemand anderes?
Das könnte Julia Timoschenko selbst. Daß sie Bedenken hat, von ukrainischen Ärzten operiert zu werden, kann ich verstehen – Politik kann auch Ärzte erpressen.
Aber es waren schon Ärzte aus dem Ausland bei ihr. Bei ihrem Milliardenvermögen sollte es doch möglich sein, einen OP-Saal in der Ukraine zu mieten und sich dort von ausländischen Ärzten ihres Vertrauens operieren zu lassen. Auch die nach solchen Operationen notwendige Nachbehandlung würden viele Ärzte ihres Vertrauens sicher übernehmen / überwachen.
Aber genau das will JT eben nicht. Sie will nach Deutschland ausreisen und dann nicht wieder in die Ukraine zurückkehren.
Meine güte. Glaubst du echt die würden sie auf dem OP Tisch sterben lassen und eine Märtyrerin aus ihr machen?
Sie ist eine Verbrecherin und wurde vor Gericht schuldig gesprochen. Hast du ihre Zelle mal gesehen? 37²m Wohnung mit Fernseher, Mikrowelle usw. Das hat in der Ukraine KEIN Gefangener.
http://www.youtube.com/watch?v=zSYYNzhTFxY&feature=player_embedded
Immer diese Doppelmoral. Alle Menschen sollten gleichbehandelt werden aber nur wenns nicht eine hübsche Politikerin ist.
Warum sollten sie ihr erlauben sich etwas zu kaufen wärend sie im KNAST sitzt. IM KNAST! KEIN HAUSAREST!
7 Jahre hat sie bekommen und 7 Jahre soll sie auch sitzen.
Volksveräterin.
Die Alarmglocken schrillen zu recht. Unsere Schreihälse interessieren sich doch nicht für Frau Timoschenko. Aber für die Ukraine als Nachbarstaat Rußlands.
Der soll in die EU und vor allem in die NATO.
Weh!
Sollte Ukraine in EU aufgenommen trete ich höchstpersönlich aus EU raus!
Diese degenerierten Kriminellen die da nach 2WK produziert worden sind! Nein, Danke!
Aber toll, wie Frau Timoschenko selbst aus einer Zelle schafft halb Europa zu manipulieren!
Kleopatra die Zweite!
Dr Mittendrin
04.05.2012, 06:36
Ach wie tun mir diese jüdischen Oligarchen leid.
ARD-Umfrage: Kanzlerin soll nicht zur Fußball-EM fahren
Quelle: Märkische Allgemeine 03.05.2012/ 22:51
Berlin (dpa) - Drei von vier Deutschen wollen nicht, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur Fußball-EM in die Ukraine fährt. Das geht aus dem am Donnerstag veröffentlichten ARD-"Deutschlandtrend" hervor.
Demnach halten 74 Prozent der Befragten das für eine angemessene Reaktion auf die Inhaftierung der ehemaligen ukrainischen Ministerpräsidentin Julia Timoschenko. Gleichzeitig sprachen sie sich für ein Fernbleiben der Bundesminister von der Fußball-EM aus, die in Polen und der Ukraine ausgetragen wird.
Mehr als die Hälfte der Deutschen (53 Prozent) fände zudem politische und wirtschaftliche Sanktionen gegen das Land angemessen. Einen kompletten EM-Boykott fordern aber die Wenigsten: Nur 30 Prozent sind dafür, dass auch die Fußballmannschaften nicht zur EM in die Ukraine fahren.http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12321690/444233/ARD-Umfrage-Kanzlerin-soll-nicht-zur-Fussball-EM.html
So so, also laut einer Umfrage wollen 74 % der Deutschen nicht das Merkel oder ihre Bundesminister zur EM in die Ukraine fahren.
Ich persönlich bin noch nie bei einer politischen Umfrage befragt worden, man muss sich immer wieder wundern wie unverschämt frech und dreist die zensierten deutschen Medien mit Umfragen umgehen.
EM-Boykott Ukraine warnt Deutschland vor wirtschaftlichen Konsequenzen.
Quelle: Spiegel.de 04.05.2012 07:19
Zitatauszüge:
Der EM-Streit um Julija Timoschenko droht die Beziehungen zwischen der EU und der Ukraine dauerhaft zu beschädigen. Das Lager von Präsident Janukowitsch warnt Berlin vor wirtschaftlichen Folgen: "Deutsche Hersteller werden verlieren", sagte Leonid Koschara, Vize-Chef der Regierungspartei, SPIEGEL ONLINE
"Mir scheint, dass der Fall Timoschenko für einige Politiker im Westen einen sehr persönlichen Charakter trägt", sagte der für Außenpolitik zuständige Vize-Präsident der regierenden Partei der Regionen, Leonid Koschara, SPIEGEL ONLINE. Berlin empfinde das Scheitern der von Timoschenko geführten Orangen Revolution offenbar als "persönliche Niederlage". Deutschland habe das orange Lager immer unterstützt.
Der Konflikt drohe das Klima zwischen der Ukraine und Deutschland nachhaltig zu vergiften, warnte der Partei-Funktionär. Sollten Vereinbarungen wie das derzeit auf Eis liegende EU-Assoziierungsabkommen mit der Ukraine am Fall Timoschenko scheitern, würden auch die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Kiew und Berlin in Mitleidenschaft gezogen. "Ohne Abkommen wird der deutsche Zugang zum ukrainischen Markt begrenzt sein", sagte Koschara. "Deutsche Hersteller werden verlieren".«
http://www.spiegel.de/politik/ausland/em-boykott-ukraine-warnt-deutschland-vor-wirtschaftlichen-konsequenzen-a-831254.html
Mit was für einem Recht mischt sich die ehemalige ostzonale Kommunistin Angelika Merkel IM Erika-IM = In-offizieller Mitarbeiter ... der ost-zonalen GeStaPo alias STASI in die inneren Angelegenheiten der souveränen Ukraine ein.
Swetlana
04.05.2012, 08:26
Würdest Du sie einfach verrecken lassen?
an einer schmerzenden Bandscheibe ?
an einer schmerzenden Bandscheibe ?
Wie schon gesagt: Alle inhaftierten Straftäter mit Rückenschmerzen, sollten amnestiert werden.
Dann zitiere mich halt nicht andauernd, Lanstrop...
...wenn es Zeitverschwendung ist, über meine Kommentare zu diskutieren! :rolleyes:
Ich glaube langsam ich bin masochistisch veranlagt, sonst würde ich mir die gleichgeschaltete Medienscheisse wohl nicht immer wieder antun.
ging mir genauso. Hab das Tor zur weiten Welt in der Ecke des Wohnzimmers angestellt, ganz entspannt und neugierig. Kommt dieses genderweib und würgt alles ab, was diskussionwürdig wäre, jeder laberhannes, der nicht so viel zu sagen hatte, hat mehr Redefreiheit. Hab mich gefragt, will die mit dem abwürgen meinen Gang zum Klo beschleunigen ums ihr gleich zu tun? Hab ich sie abgewürgt, nachdem sie dem Bosbach dreimal erfolglos ins Wort viel. und dann auch noch der erfahrene Pocher. Da sah man, wohin Abiwissen heutzutage führen kann.
Hier merkt keiner mehr was.
Das Thema, wurde nämlich umkreist. Da ist was installiert worden, nach dem Motto, Brot und Spiele, um das Volk zu beruhigen? Da wurde gar nicht drüber gesprochen. Es geht darum, das hier ein ex Bolschewistischer gekränkter Staat, die Fehler macht, die sie selber anprangern. (Stalin) Als Ikone wird dann so ein vermeintliches Opfer hingehalten, die tausende Menschen, die an der Unfähigkeit des Systems leiden, hat keiner gefragt.
Fusballspiele stattfinden zu lassen in Stadien, die tausende von Km von einander entfernt sind, hat auch was systematisches. Nehme ich dem Pöbel die infrastruktur, können sie die Landschaft per pedes kennenlernen und sich dabei beruhigen?
Der nächste schwere Fehler der Gutmenschen, wenn man mit Banditos Geschäfte macht, sollte man richtig gewappnet sein. Die Preispolitik der halbkriminellen. Wers noch nicht weiss, sollte sich mal die Unterbringungskosten in den Austragungsorten ansehn. Jeder Eselstall ist jetzt Hotel Garni.
Alles weggeblendet, sobald der Bosbach auch nur den Ansatz eines Satzes fallen lies, hat dem die Lesbe alla von Sinnen das Wort geraubt.
Mit dem maso, hatte wirklich ähnliche Gedanken und wollte in die Kirche....
quaestor veritatis
04.05.2012, 10:24
...
Alles weggeblendet, sobald der Bosbach auch nur den Ansatz eines Satzes fallen lies, hat dem die Lesbe alla von Sinnen das Wort geraubt.
....
Illner ist keine Lesbe. Das ist die Will. Illner ist eine ex-SED Angehörige, die jetzt mit dem Vorstandsvorsitzenden der Telekom AG verheiratet ist.
Illner ist keine Lesbe. Das ist die Will. Illner ist eine ex-SED Angehörige, die jetzt mit dem Vorstandsvorsitzenden der Telekom AG verheiratet ist.
Danke für die Belehrung, kenn mich seit Asi-TV mit dem Farbenachschütten nicht mehr so aus. Aber Ex-SED, das befriedigt mein Bauchgefühl. Wusste ich auch nicht. Hab auch keine Lust jeder Jauche oder Gottschwalkt hinterher zu Gurgeln.
Einzig Schade, das Sat1 den Harald an den Nagel gehängt hat. Der war wenigstens noch die Tinte wert, auch wenn sie schwer, ah ne lassen wir das.
iglaubnix+2fel
04.05.2012, 11:17
Überall dort, wo international dröhnend SCHAUMGESCHLAGEN wird, ist im vornhinein Rotz aus NASEN-Löcher zu erwarten!
iglaubnix+2fel
04.05.2012, 11:19
Überall dort, wo international dröhnend SCHAUMGESCHLAGEN wird, ist im vornhinein Rotz aus NASEN-Löchern zu erwarten!
---
Ach so, nur die Volkszertreter.
Trotzdem danke, ich dachte schon, alle Österreicher hätten Reiseverbot....
Felix Krull
04.05.2012, 14:11
Österreich stimmt dem "Anschluß" also wieder einmal begeistert zu. Im Unterschied zu damals jubeln allerdings keine Menschenmassen auf den Straßen, sondern eine kleine, korrupte Elite klopft sich gegenseitig auf die Schultern.
Aber es waren schon Ärzte aus dem Ausland bei ihr. Bei ihrem Milliardenvermögen sollte es doch möglich sein, einen OP-Saal in der Ukraine zu mieten und sich dort von ausländischen Ärzten ihres Vertrauens operieren zu lassen. ....
Bedenke, man könnte Giftgas in den OP-Saal leiten (nach Vorbild Theater in Moskau)....
So so, also laut einer Umfrage wollen 74 % der Deutschen nicht das Merkel oder ihre Bundesminister zur EM in die Ukraine fahren.
Ich persönlich bin noch nie bei einer politischen Umfrage befragt worden, man muss sich immer wieder wundern wie unverschämt frech und dreist die zensierten deutschen Medien mit Umfragen umgehen.
Falls die Umfrage einigermaßen stimmt, zeigt sie wieder erschreckend, wie auch bei uns die Meinung durch zionistisch kontrollierte Medien gesteuert wird!
EM-Boykott Ukraine warnt Deutschland vor wirtschaftlichen Konsequenzen.
Quelle: Spiegel.de 04.05.2012 07:19
Zitatauszüge:
Der EM-Streit um Julija Timoschenko droht die Beziehungen zwischen der EU und der Ukraine dauerhaft zu beschädigen. Das Lager von Präsident Janukowitsch warnt Berlin vor wirtschaftlichen Folgen: "Deutsche Hersteller werden verlieren", sagte Leonid Koschara, Vize-Chef der Regierungspartei, SPIEGEL ONLINE
Mit was für einem Recht mischt sich die ehemalige ostzonale Kommunistin Angelika Merkel IM Erika-IM = In-offizieller Mitarbeiter ... der ost-zonalen GeStaPo alias STASI in die inneren Angelegenheiten der souveränen Ukraine ein.
Da fällt mir auch das Gas ein, das durch die Ukraine geleitet wird....
+++EILMELDUNG+++ Deutsche Ärzte sollen Timoschenko in Ukraine behandeln +++EILMELDUNG+++ stern.de
Die in Haft erkrankte ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko will sich nach offiziellen Angaben auf Rat deutscher Ärzte nun doch in ihrer Heimat behandeln lassen. Demnach sei die frühere Regierungschefin bereit, ihre Therapie im Beisein deutscher Ärzte außerhalb des Straflagers in Charkow zu beginnen.
Ehrlich? Millionen???
und weiter:
darf ich raten? doch nicht etwa 6 mio? das würde ich dann in der tat ein wunder (eines der vielen in diesem zusammenhang) nennen :))
grüßle s.
mein lieber mannnn, wenn die wirklich "rücken" hat, dann schmeißt die diese heels freiwillig ganz weit weg. daa biste nämlich froh, wenn du in ganz normalen schuhen einigermaßen schmerzfrei von a nach b kommst. :-<
ich spreche aus erfahrung, arbeite mit einlagen, schuhwechsel usw., um nur einigermaßen gerade laufen zu können und ich kann mich an keinen einzigen tag in den letzten fast 20 jahren ohne!! schmerzen erinnern.
grüßle s.
Hat je einer irgendeine Träne den Deutschen Soldaten nachgeweint, die sich, nachdem sie sich ergeben hatten, dem russischem Schlachtfest hingeben mussten? Hat irgendwer auch nur einen Augenblick der Mädchen gedacht, die nicht schnell genug rannten und von russischen Befreiern zu Tode vergewaltigt wurden? Hat je einer an den Genozid den die Polen ja auch so geplant hatten, an den Schlesiern gedacht? Hat jemals einer über Ostpreußen berichtet und die unendlichen Vertreibungen das immer noch journalistisches Sperrgebiet ist?
Das rumgenöle um eine einzige Milladärstochter ist ja ekelhaft. Woher hat sie denn die Milliarden?
Da sieht man dann wieder, wie richtige Linksversteher funktionieren.
...... Einzig Schade, das Sat1 den Harald an den Nagel gehängt hat. Der war wenigstens noch die Tinte wert, auch wenn sie schwer, ah ne lassen wir das.
Der Harald geht doch nur bis 11.September in die Sommerpause. Dann schmidtelt es wieder :))
Naja, wie du im zweiten Absatz ja schreibst, Mafiaclans untereinander, dass Timoschenko eine von diesen sagenhaften Milliardären ist, die über Nacht nach dem Fall des eisernen Vorhanges als solche aufwachten und dass sie in der Ukraine deswegen höchst umstritten ist, ist lange bekannt. Dass die Inhaftierung allerdings irgendetwas mit realer Korruption zu tun hat, kann nicht dein Ernst sein, also mit realer Korruption unter Timoschenko, mit Korruption der jetzigen Regierung vielleicht, Putin sieht das ja als politisches Manöver, um weiteren Gasklau moralische zu rechtfertigen und ich denke, damit liegt er richtig. Als Begründung ihrer Inhaftierung wurde ja angegeben, sie habe Verträge mit Russland geschlossen, die einseitig Russland begünstigen. Angesichts dessen, dass damals noch Russland ein Förderer der jetzigen Regierung und Gegener einer Regierung Timoschenko war, ein ziemlich lächerlicher Vorgang.
Was mich eher erschreckt - Boykotte sind ein normales politisches Instrument, um Druck auszuüben, daran sehe ich nichts Falsches - wie eigentlich die politische Willenbildung der politischen Klasse verläuft, alles, was kritisiert wird, ist seit Jahren bekannt, noch bevor die EM dorthin gegeben wurde und ich kann es mir nur so erklären, dass es eine Wechselwirkung zwischen unfähiger Journallie und unfähigen Politikern gibt und in dem Falle Gauck auf die Idee gekommen ist, weil er gerade aktuell in der Bild irgendwas drüber gelesen hat. Es scheint überhaupt keinen roten Faden der Außenpolitik zu geben, sondern die Politiker Getriebene von irgendwelchen Launen der Medien zu sein.
Weshalb das Zöpfchenmädel wirklich sitzt dürfte nur Insidern bekannt sein, und es ist zweifekhaft daß unsere Schranzen dazugehören.
Ich schätze mal man hat schlicht das Covergirl des gegenerischen Clans aus dem Verkehr gezogen.
Das interessiert unsere Schranzen aber nicht, der Grund der Aufregung ist der Schwenk weg von der EU und hin zu Rußland.
Darum geht es, um nichts sonst. Sie fühlen sich immer noch als Global Player, diese Provinztrottel.
Praetorianer
04.05.2012, 22:06
Weshalb das Zöpfchenmädel wirklich sitzt dürfte nur Insidern bekannt sein, und es ist zweifekhaft daß unsere Schranzen dazugehören.
Ich schätze mal man hat schlicht das Covergirl des gegenerischen Clans aus dem Verkehr gezogen.
Das interessiert unsere Schranzen aber nicht, der Grund der Aufregung ist der Schwenk weg von der EU und hin zu Rußland.
Darum geht es, um nichts sonst. Sie fühlen sich immer noch als Global Player, diese Provinztrottel.
Wo siehst du einen Schwenk zu Russland? Den gab es im Nachgang nach der orangenen Revolution, das Verhältnis zu Russland ist jetzt schlechter, als es unter den prowestlichen Kräften war. Sie haben Timoschenko angeklagt, u.a. weil sie damit die Verträge annulieren und ihr Gas nicht mehr bezahlen wollen. Das mit wüstesten Unterstellungen, Timoschenko habe sich mit Putin gegen die Ukraine verschworen. Dreister kann man nun Russland gar nicht mehr ans Bein pinkeln, ich frage mich langsam, ob die Kleptokraten dort einfach nur bescheuert sind. Oder welchen versteckten Hebel sie in der Hinterhand haben, nach oberflächlichem Betrachten der Lage müsste Russland eigentlich im zweifel am längeren Hebel sitzen, wenn du Ukraine vertragsbrüchig wird.
Was die deutsche Politik angeht, ich sehe das mittlerweile vor allem als dummdreisten Versuch, die EM an sich zu reißen.
Rumburak
04.05.2012, 22:16
Grad kam auf ARD, daß rund dreiviertel der Deutschen für einen EM Boykott in der Ukraine wären.
Also der schwarze Kanal war Nichts gegen die Systemmedien.
Deutschmann
04.05.2012, 23:01
Grad kam auf ARD, daß rund dreiviertel der Deutschen für einen EM Boykott in der Ukraine wären.
Also der schwarze Kanal war Nichts gegen die Systemmedien.
Ja. Weil es sich dreiviertel der Deutschen vor dem heimischen Plasma-TV gemütlich macht um die EM zu sehen. Wenn man dann noch "etwas guten" tun kann ... warum also nicht für einen Boykott stimmen. Man sollte die Umfrage anders gestalten: Keine TV-Übertragung - Boykott ok? :D
Ja. Weil es sich dreiviertel der Deutschen vor dem heimischen Plasma-TV gemütlich macht um die EM zu sehen. Wenn man dann noch "etwas guten" tun kann ... warum also nicht für einen Boykott stimmen. Man sollte die Umfrage anders gestalten: Keine TV-Übertragung - Boykott ok? :D
Es liegt eher daran, das drei viertel der Deutschen Horror bei der Vorstellung bekommen, Merkel könnte zukünftig die Wahlen fälschen und Oppositionspolitiker durch Rachejustiz kalt stellen. In der Folge finden sie es auch für Ukraine nicht besonders toll. Spannend das in diesem Zusammenhang die ersten Opfer, nämlich die wenigen Deutschen Rechtsextremen, daran am wenigsten aus zu setzen haben.
[...]Das interessiert unsere Schranzen aber nicht, der Grund der Aufregung ist der Schwenk weg von der EU und hin zu Rußland.
Das russische System finde ich für Deutschland nicht besonders Interessant. Darüber hinaus haben die Provinztrottel alle ehemaligen Staaten des Wahrschauer Paktes in ihr politisches System integriert. Was da wohl die Provinztrottel aus Moskau zu sagen?
Deutschmann
04.05.2012, 23:25
Es liegt eher daran, das drei viertel der Deutschen Horror bei der Vorstellung bekommen, Merkel könnte zukünftig die Wahlen fälschen und Oppositionspolitiker durch Rachejustiz kalt stellen. In der Folge finden sie es auch für Ukraine nicht besonders toll. Spannend das in diesem Zusammenhang die ersten Opfer, nämlich die wenigen Deutschen Rechtsextremen, daran am wenigsten aus zu setzen haben.
Das glaube ich nicht. Der Michel hat Vertrauen in die Merkel. So was bei uns? Nieeee........
Eher so wie ich gesagt habe: "Gutes tun" ohne eigene Opfer zu bringen. Das ist des Michels neue Tugend.
Das glaube ich nicht. Der Michel hat Vertrauen in die Merkel. So was bei uns? Nieeee........
Eher so wie ich gesagt habe: "Gutes tun" ohne eigene Opfer zu bringen. Das ist des Michels neue Tugend.
Der Michel bringt gewaltige Opfer für sein "gutes Tun". Alleine dieses Jahr über 100 mrd Euro bei Reallohnverlust über 10 Jahre.
In Ansätzen haben wir bereits eine Gesinnungsjustiz. Gerade Rechtsextreme werden werden systematisch diskriminiert. Das kann man noch verstärken, warte das nächste Verbotsverfahren gegen die NPD ab und darauf aufbauende Berufsverbote etc. Das kann alles noch viel schlimmer werden, wenn sich neue Terrorzellen bilden, die nicht innerhalb weniger Tage ausgehoben werden können. Sondergesetze wurden ausreichend vorbereitet nach 9/11.
Politische Bewegungen, besonders nach schockartigen Ereignissen in wirtschaftlich schlechten Zeiten, können eine schwer kontrollierbare Eigendynamik entfalten. Leider sind sie schwer Prognostizierbar.
Deutschmann
04.05.2012, 23:45
Der Michel bringt gewaltige Opfer für sein "gutes Tun". Alleine dieses Jahr über 100 mrd Euro bei Reallohnverlust über 10 Jahre.
In Ansätzen haben wir bereits eine Gesinnungsjustiz. Gerade Rechtsextreme werden werden systematisch diskriminiert. Das kann man noch verstärken, warte das nächste Verbotsverfahren gegen die NPD ab und darauf aufbauende Berufsverbote etc. Das kann alles noch viel schlimmer werden, wenn sich neue Terrorzellen bilden, die nicht innerhalb weniger Tage ausgehoben werden können. Sondergesetze wurden ausreichend vorbereitet nach 9/11.
Wir missverstehen uns. Der Michel ist regelrecht ein Protestkönig. Ein mutiger Widerstandskämpfer par excellence. ... solange er kein persönliches Risiko eingeht. Der Michel geht "gegen X, gegen Y, oder gegen Z" auf die Strasse. Aber nie "für A, für B oder für C". Dagegen zu sein ist Hip. Für etwas sein geht gar nicht.
Penthesilea
05.05.2012, 01:01
Natürlich nicht. Weil wir selbst schon von denen angepisst wurden. Erst kürzlich haben die doch die Haftbedingungen in Deutschland in Frage gestellt. Oder war das jemand anderes?
Ja, das war unsere Anti-Folter-Stelle. Wußte bis dahin gar nicht, daß wir sowas haben. Wenn ich mich recht entsinne, ging es da um die Videoüberwachung und zu kleine Zellen.
Penthesilea
05.05.2012, 01:01
Bedenke, man könnte Giftgas in den OP-Saal leiten (nach Vorbild Theater in Moskau)....
Meine güte. Glaubst du echt die würden sie auf dem OP Tisch sterben lassen und eine Märtyrerin aus ihr machen?
Sie ist eine Verbrecherin und wurde vor Gericht schuldig gesprochen.
Weiß ich und finde es auch richtig.
Aber gerade weil sie zu Verbrecherkreisen gehört, weiß sie, was da manchmal so läuft. Deshalb wohl ihre Angst vor ukrainischen Ärzten. Sie müssen sie auch nicht gleich sterben lassen, da gibt es auch andere Bestrafungen.
Penthesilea
05.05.2012, 01:03
Weh!
Sollte Ukraine in EU aufgenommen trete ich höchstpersönlich aus EU raus!
Würde ich jetzt schon gern tun.
Penthesilea
05.05.2012, 01:08
Bin auch noch nie befragt worden, kenne auch niemanden, der da schon seine Meinung sagen durfte.
Aber auch ich bin dafür, daß Merkel und die anderen Nichtsnutze zu Hause bleiben – die Karten sollten für die wirklichen Fußballfans da sein.
Kamma nicht die Tikets von den Staatverrätern denen weitergeben, die sich am Krankenbett dieser Milliardärin von ukStaatsvergewaltigern bewollüstigen lassen würden?
Surprice, Surprice, das wär mal eine alternative Entsorgung.
http://kairostheos.blogspot.de/2011/01/unsere-deutschen-madels.html
Wenn man sich mit der Timoschenko näher beschäftigt merkt man - die Tante gehört zu dem Oligarchen-Pack,
Schuldig oder nicht ? Milliardärin wird man nicht durch Handarbeit.
Die Blondierte hat viel Dreck am Stecken. Viel Wind wird um sie gemacht.
Wenn man sich mit der Timoschenko näher beschäftigt merkt man - die Tante gehört zu dem Oligarchen-Pack,
Sehe ich genauso, jetzt fliegen auch schon unsere Ärzte da hin. Wenn ich in die Notaufnahme gehe und blute wie ein Schwein, warte ich Stunden aus Versorgung, trotz hoher Kassenbeiträge.
Nix, da, die olle ist mir sowas von egal. Wenn ich schon diese "rührselige Ansprache der Tochter sehe .... könnt ich kotzen.
Sehe ich genauso, jetzt fliegen auch schon unsere Ärzte da hin. Wenn ich in die Notaufnahme gehe und blute wie ein Schwein, warte ich Stunden aus Versorgung, trotz hoher Kassenbeiträge.
Nix, da, die olle ist mir sowas von egal. Wenn ich schon diese "rührselige Ansprache der Tochter sehe .... könnt ich kotzen.
Westliche Schweine-Politik läuft da.
Dr Mittendrin
05.05.2012, 07:50
Ja und dir Joden worns.
Sie ist Jüdin.
Mal wieder die Opferrolle
iglaubnix+2fel
05.05.2012, 08:05
Ja und dir Joden worns.
Sie ist Jüdin.
Mal wieder die Opferrolle
Jetzt aber sapperlott, wer hätte das (außer Experten) bei der Gretchenfrisur-Kunstarierin, ohne Zuhilfenahme eines NASOMETERS*, denn gedacht?:hihi::rofl::hihi:
*gerade heutzutage ALLERORTEN unenentbehrlich!:]
Quo vadis
05.05.2012, 08:28
Man wundert sich immer wie gutmütig Länder wie Russland und Ukraine dieses vom Westen gekaufte Pack hochkommen lassen. Ob sog "Boxer", "Schachspieler" oder Ölmultis. Umgedreht wird in westlichen Ländern alles sofort abgesägt und inhaftiert, was die Leibeigenschaft an die JewSA in irgendeiner Art und Weise gefährden könnte.
Quo vadis
05.05.2012, 08:31
Oder der "blinde Chinese", Riesenklitoris Hillary hat ja erst die Tage China wegen dem dreist erpreßt, mit dem Ergebnis, dass der Typ jetzt ruckzuck abgeschoben wird.
Ingeborg
05.05.2012, 08:32
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cXKCLTn2lg0
offensichtlich hat die GARNIX
ab 1.53 beginnt das Schauspiel.
Falsche Titten
falscher Zopf
falsche Schlange.
Ingeborg
05.05.2012, 08:36
bei uns will man ja auch eine kleine Zopf-Ukrainerin installieren.
die JULIA von den Piraten.
Orangene REvulution .....
für die NWO.
Klopperhorst
05.05.2012, 08:49
Oder der "blinde Chinese", Riesenklitoris Hillary hat ja erst die Tage China wegen dem dreist erpreßt, mit dem Ergebnis, dass der Typ jetzt ruckzuck abgeschoben wird.
Xiabo nicht zu vergessen.
Stellt euch mal vor, Horst Mahler bekommt von den Chinesen einen Friedensnobelpreis.
Wie wird wohl die Reaktion sein?
----
Klopperhorst
05.05.2012, 08:53
bei uns will man ja auch eine kleine Zopf-Ukrainerin installieren.
die JULIA von den Piraten.
Orangene REvulution .....
für die NWO.
Immer sehr lustig anzusehen, wie dieselben Gestalten befördert werden.
Dabei gab es neben dieser Weisband bestimmt eine Menge deutscher Mädels,
die allerdings nicht mit diesem Namen und solchen Spaghetti-Fingern punkten konnten.
---
BRDDR_geschaedigter
05.05.2012, 09:09
Sie wurde einfach so in einem Zeitraum von ein paar Jahren zu einer Milliardärin im Öl Geschäft. Wie soll das denn gehen?
Ich bin kein linker Neidhammel, Millionärin zu werden wäre ja noch irgendwie glaubwürdig gewesen, aber Milliardärin im Ölgeschäft?
Menetekel
05.05.2012, 09:24
Sie wurde einfach so in einem Zeitraum von ein paar Jahren zu einer Milliardärin im Öl Geschäft. Wie soll das denn gehen?
Ich bin kein linker Neidhammel, Millionärin zu werden wäre ja noch irgendwie glaubwürdig gewesen, aber Milliardärin im Ölgeschäft?
Wie das ging?
Da hat mal ein Jelzin (wohl im Suff) irgendwann und irgendwo im großen Russischen Reich getönt:
Nehmt Euch, solange es geht!
Und plötzlich wuchsen bei den ehemaligen Sozialisten die Oligarchen, welche an den Quellen saßen oder standen, wie die Pilze aus dem sozialistischen Sumpf.
Jegliche Menschlichkeit, welche diese im Sozialismus der UdSSR eingetrichtert bekommen haben, war sehr schnell durch.
Und heut züchtet man schon die neuen Menschen für die Oligarchenzukunft. Auf arte gab es dazu mal einen Bericht mit dem Titel:
"Das Dorf der Idioten"
Leider habe ich im Nachhinein nach dem Bericht im Netz gesucht, aber nichts gefunden.
BRDDR_geschaedigter
05.05.2012, 09:29
Wie das ging?
Da hat mal ein Jelzin (wohl im Suff) irgendwann und irgendwo im großen Russischen Reich getönt:
Nehmt Euch, solange es geht!
Und plötzlich wuchsen bei den ehemaligen Sozialisten die Oligarchen, welche an den Quellen saßen oder standen, wie die Pilze aus dem sozialistischen Sumpf.
Jegliche Menschlichkeit, welche diese im Sozialismus der UdSSR eingetrichtert bekommen haben, war sehr schnell durch.
Und heut züchtet man schon die neuen Menschen für die Oligarchenzukunft. Auf arte gab es dazu mal einen Bericht mit dem Titel:
"Das Dorf der Idioten"
Leider habe ich im Nachhinein nach dem Bericht im Netz gesucht, aber nichts gefunden.
Das eben genau nicht. Das war nicht so wie in der USA im wilden Westen wo jeder Eigentum bekommen konnte. Das war meiner Meinung nach gesteuert. Selbst die Ölmagnaten in den USA damals wie Rockefeller bauten den Reichtum nicht so blitzschnell auf.
Immer sehr lustig anzusehen, wie dieselben Gestalten befördert werden.
Dabei gab es neben dieser Weisband bestimmt eine Menge deutscher Mädels,
die allerdings nicht mit diesem Namen und solchen Spaghetti-Fingern punkten konnten.
---
Ne, Spacketti-Finger ist defintiv falsch, das Verhältnis stimmt nicht, Handwurzel bis Fingerwurzel ist länger wie die kleinen Glieder, die eigentlich reichen sollten um in die letzten Ecken der Treppe zu kommen, beim putzen, denn das braucht man, wenn man sich hochbückt.
empedrei
05.05.2012, 11:21
Ich war auch ganz erstaunt, als ich hörte, dass es wohl nur um die Bandscheibe geht. Ich dachte, sie hätte Leukämie, Brustkrebs oder sonst etwas. Zugegeben, sie ist mir sympathisch und sie ist sexy^^, aber das ist doch ein großes Theater. Jede zweite Supermarktangestellte hat vermutlich einen kaputteneren Rücken als die liebliche Julia.
....Das interessiert unsere Schranzen aber nicht, der Grund der Aufregung ist der Schwenk weg von der EU und hin zu Rußland....
Janukowitsch ist eigentlich nicht EU-feindlich, Beispiel:
Janukowitsch verlangt konkrete EU-Beitrittsperspektive
20.10.2011 ·
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-janukowitsch-verlangt-konkrete-eu-beitrittsperspektive-11499099.html
"Präsident Viktor Janukowitsch (61) gibt nicht nach, im Gegenteil: Er lässt Deutschland mit wirtschaftlichen Konsequenzen drohen, sollten die Bestrebungen der Ukraine Richtung EU scheitern."
http://www.bild.de/politik/ausland/julia-timoschenko/ukraine-timoschenko-tochter-jewgenia-die-demokratie-wird-langsam-getoetet-janukowitsch-laesst-deutschland-drohen-23976458.bild.html
Menetekel
05.05.2012, 13:32
Das eben genau nicht. Das war nicht so wie in der USA im wilden Westen wo jeder Eigentum bekommen konnte. Das war meiner Meinung nach gesteuert. Selbst die Ölmagnaten in den USA damals wie Rockefeller bauten den Reichtum nicht so blitzschnell auf.
Selbstverständlich gesteuert unter den edlen Sozialisten der vergehenden Epoche. Die haben sich gegenseitig den Honig zugeschoben. Und wenn einer aus der Reihe tanzen wollte oder will, dann gibt es was auf die bösen Raffkefinger, weil ja alle was davon haben wollen. Will einer raus aus diesem Ring, ist aus das Ding. Erkennbar an denen, welche eben in deren Fängen hängen.
Weiß ich und finde es auch richtig.
Aber gerade weil sie zu Verbrecherkreisen gehört, weiß sie, was da manchmal so läuft. Deshalb wohl ihre Angst vor ukrainischen Ärzten. Sie müssen sie auch nicht gleich sterben lassen, da gibt es auch andere Bestrafungen.
Natürlich würde man es wie einen Unfall aussehen lassen, von einer Verkettung unglücklicher Umstände reden, usw.
Ist die blonde Tochter auch nur blondiert?
Stellt euch mal vor, Horst Mahler bekommt von den Chinesen einen Friedensnobelpreis.
----
Er wird auf den Platz des "himmlischen Friedens" reisen um ihn in Empfang zu nehmen.
Ist die blonde Tochter auch nur blondiert?
Keine Ahnung. Da müsste Schamhaarkontrolle gemacht werden. :D
Natürlich würde man es wie einen Unfall aussehen lassen, von einer Verkettung unglücklicher Umstände reden, usw.
Dazu brauchst du die Ami-Geheimdienste, die sind da perfekt drin, mal anfragen ob die mitmachen.
Keine Ahnung. Da müsste Schamhaarkontrolle gemacht werden.
Die Olle ist bestimmt glatt.
Die Olle ist bestimmt glatt.
Das sollte doch mittlerweile Standard sein. ;)
Das sollte doch mittlerweile Standard sein. ;)
Keine Ahnung.
----
Ich denke nicht daß das passiert, es sei denn Mahler ist Jude oder die die Juden-Mafia hat ein Intrresse an ihm.
Ich denke nicht daß das passiert, es sei denn Mahler ist Jude oder die die Juden-Mafia hat ein Intrresse an ihm.
Bevor Mahler sich mit Jenen einläßt, würde er wahrscheinlich freiwillig noch einmal um 12 Jahre Knast verlängern.
Ein Großvater Horst Mahlers war Jude.
Es ist eine Schande ,-
daß in diesem deutschen Polit-Regime ein Deutscher wegen seiner politischen Standhaftigkeit weggesperrt wird,-
und gleichzeitig schleimem deutsche " Politiker " in der Ukrraine um Freilassung einer kriminellen Polit-Schnecke herum !
Pfui Teufel,- wie verlogen ist das dennn ? .... :eek:
iglaubnix+2fel
05.05.2012, 17:50
Es ist eine Schande ,-
daß in diesem deutschen Polit-Regime ein Deutscher wegen seiner politischen Standhaftigkeit weggesperrt wird,-
und gleichzeitig schleimem deutsche " Politiker " in der Ukrraine um Freilassung einer kriminellen Polit-Schnecke herum !
Frage ummi, die ist Expertin auf dem Gebiet!:rolleyes:
Registrierter
05.05.2012, 18:12
Es wird öfters kolportiert, Horst Mahlers Großvater sei Jude gewesen. Michel Friedman versuchte offenbar, ihm entweder Brücken zu bauen oder ihn an seine "jüdische Pflicht" zu erinnern. Wiederholt sagte Friedman: "Stellen Sie sich mal vor, Sie haben einen jüdischen Großvater." Mahler hätte, wenn dies zutrifft, diese Tatsache sofort bestätigen sollen, was seinen Einsatz für die Wahrheit nur noch gewichtiger machen würde.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:QnrT0vgBKt4J:globalfire.tv/nj/07de/juden/horst_mahler.htm+%22Horst+Mahler%22+grossvater&cd=3&hl=en&ct=clnk&client=opera
Registrierter
05.05.2012, 18:15
Es ist eine Schande ,-
Die kriminellen BRD-Berufsdemokraten lassen auch bei China keine Gelegenheit aus, auf die Menschenrechtslage hinzuweisen.
Es wäre doch nett, wenn China im Gegenzug mal die Freilassung Mahlers und er 8000 politischen Gefangenen in der BRD anmahnen würde.
Die kriminellen BRD-Berufsdemokraten lassen auch bei China keine Gelegenheit aus, auf die Menschenrechtslage hinzuweisen.
Ach ja ,- herrjeh ,- gabs da nicht diesen Chinesen,- der unserer Bunzlerin so ähnelt ?
( Er ist blind ,- und die auch.... http://666kb.com/i/c3jd4n9wfizbrc6vb.gif )
Er wird auf den Platz des "himmlischen Friedens" reisen um ihn in Empfang zu nehmen.
Träumer !
[I]Es wird öfters kolportiert, Horst Mahlers Großvater sei Jude gewesen.
Mahler hat das in einem Video zugegeben.
Bevor Mahler sich mit Jenen einläßt, würde er wahrscheinlich freiwillig noch einmal um 12 Jahre Knast verlängern.
..oder mit dem Dummhans oder wie der BTMgeschädigte heisst im Dschungelcamp mit Freude irgendwelche Heuschreckenhoden ungekocht den Kakerlaken zum Frass vorwerfen. Und D hat wieder eine relevante Zielgruppe, die der allerswisser aber nie was gelernt haben, alles haben wollen und nix dafür tun wollen....und rödeln sich das nächste Gras. Bevor wir ins Gras beissen, sollten wir es rauchen.
Was ist nur mit den Foren los ?
Ich habe mich heute sehr bemüht, in den Politikforen von DER SPIEGEL, DIE ZEIT, DER WESTEN, freenet-Community usw. zum Thema Timoschenko beizutragen und die Diskussionen dort ein wenig aufzuwerten.
Überall wurde ich nach kurzer Standzeit wieder gelöscht und bei freenet sogar gesperrt und gelöscht.
Wie soll man denn mit Denk & Redeverbot und "gefesselten Händen" Politik machen ?
Zum Thema hatte ich folgenden Text mit Link angeboten :
Und Horst Mahler zur Zahnbehandlung in den IRAN ??
Ich hoffe, den Israelhuren Merkel & Westerwelle wird man in gleicher Weise gerecht werden, wie dieser kriminellen Ex-Regierungschefin.
Während das Merkelkabinett den religiösen Faschismus in Israel mit weiteren U- Booten - Trägersysteme für Atomwaffen- unterstützt und den Völkermord an Palästinensern offen leugnet, nutzt "Erika" den Bandscheibenvorfall einer korrupten "Kollegin" zu Hetze und Destabilisierung.
Und ein Heer von ausgesuchten, gehorsamen Journalisten drängen sich vor ihrem Darmausgang.
Pfui Deibel !!!
Ach so, der Link zum Thema :
http://www.handelszeitung.ch/politik/timoschenko-gelder-klage-gegen-cs-wegen-geldwaescherei
Besser kann man den Ist-Zustand nicht beschreiben.
Das gibt grün.
Träumer !
Nächstens mache ich doch ein Ironie-Smiley dazu.
Was ist nur mit den Foren los ?....
Sei gegrüßt hier.
HPF ist wohl das einzige große politische Forum, wo noch Meinungsfreiheit erlaubt ist.
Klopperhorst
06.05.2012, 09:31
Bübchen will Politiker spielen.
DFB-Kapitän Philipp Lahm kritisiert ukrainisches Regime
DFB-Kapitän Philipp Lahm hat rund einen Monat vor dem Start der EM-Endrunde in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli) das ukrainische Regime für den Umgang mit der inhaftierten Oppositionsführerin Julia Timoschenko kritisiert. "Meine Ansichten zu demokratischen Grundrechten, zu Menschenrechten, zu Fragen wie persönlicher Freiheit oder Pressefreiheit finde ich in der derzeitigen politischen Situation in der Ukraine nicht wieder. Wenn ich sehe, wie das Regime Julia Timoschenko behandelt, dann hat das nichts mit meinen Vorstellungen von Demokratie zu tun“
http://www.abendblatt.de/politik/article2267492/DFB-Kapitaen-Philipp-Lahm-kritisiert-ukrainisches-Regime.html
---
DFB-Kapitän Philipp Lahm hat rund einen Monat vor dem Start der EM-Endrunde in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli) das ukrainische Regime für den Umgang mit der inhaftierten Oppositionsführerin Julia Timoschenko kritisiert. "Meine Ansichten zu demokratischen Grundrechten, zu Menschenrechten, zu Fragen wie persönlicher Freiheit oder Pressefreiheit finde ich in der derzeitigen politischen Situation in der Ukraine nicht wieder. Wenn ich sehe, wie das Regime Julia Timoschenko behandelt, dann hat das nichts mit meinen Vorstellungen von Demokratie zu tun“
http://www.abendblatt.de/politik/article2267492/DFB-Kapitaen-Philipp-Lahm-kritisiert-ukrainisches-Regime.html
---
Lahm ist ein angepasstes Weichei und der typische Arschwurm.
Er engagiert sich in mehreren sozialen Projekten, benachteiligte Kinder und Jugendliche aus Deutschland und Kinder aus Afrika, zudem unterstützt er die Stiftung „Bündnis für Kinder. Gegen Gewalt“ und das Lilalu Projekt Mädchen an den Ball.
Das Gerücht, das er schwul ist, steht auch noch im Raum.
Menetekel
06.05.2012, 10:16
---
Als amtierender Kapitän muß er Flagge zeigen, sonst wird er abgekanzelt von den Oberen.
Nicht der Einzelne bestimmt seine Meinung, die bekommt er aufgedrückt, so wie es unter anderen Fahnen auch der Fall ist. Die heutige proklamierte DEMOKRATIE ist nicht mehr wert, wie unter den roten Dragonern von Honecker und sonstigen.
Wer da noch an etwas anderes glaubt, dem ist nach meiner Meinung nicht mehr zu helfen.
Er engagiert sich in mehreren sozialen Projekten, benachteiligte Kinder und Jugendliche aus Deutschland und Kinder aus Afrika, zudem unterstützt er die Stiftung „Bündnis für Kinder. Gegen Gewalt“ und das Lilalu Projekt Mädchen an den Ball.
Wenn man die buchschreibende Fistelstimme schon reden hört, sieht man was unsere Milchtütenträgerrinnen es mit den Lodenhosen gegendert haben. Das der arme Kerl daraufhin schwul geworden ist, ist kein Wunder. Wer lässt sich denn sein Leben lang von Siliconärschen die Silicontitten um die Ohren hauen?
Lahm war jahrelang der konstanteste Bayernspieler auf sehr hohem Niveau. Schade, mal sehen, wie er seine Multigeschlechtlichkeit erlebt, wenn er sich mit Holzeiern zusammentut.
Als amtierender Kapitän muß er Flagge zeigen, sonst wird er abgekanzelt von den Oberen.
Nicht der Einzelne bestimmt seine Meinung, die bekommt er aufgedrückt, so wie es unter anderen Fahnen auch der Fall ist. Die heutige proklamierte DEMOKRATIE ist nicht mehr wert, wie unter den roten Dragonern von Honecker und sonstigen.
Wer da noch an etwas anderes glaubt, dem ist nach meiner Meinung nicht mehr zu helfen.
Ja du hast recht, der deutsche Sport ist politisch!
Wer was anderes sagt als die von der Politik vorgegebene politische korrekte Meinung ist weg vom Fenster.
Das BRDDR-AG System ist schlimmer als das ehemalige sowjetische, oder das chinesische Regime.
Menetekel
06.05.2012, 10:34
Ja du hast recht, der deutsche Sport ist politisch!
Wer was anderes sagt als die von der Politik vorgegebene politische korrekte Meinung ist weg vom Fenster.
Das BRDDR-AG System ist schlimmer als das ehemalige sowjetische, oder das chinesische Regime.
Jedes politische System; davon haben wir auch in Deutschalnd eines, welches uns das ewige Schuldgefühl aufdrückt; erzieht seine "angeblichen Vorbilder" für seine politische Linie.
Wenn auch viele von den heutigen Politkaspern, sich noch vor der Wiedervereinigung über die ehemalige Zone derartig das Maul zerrissen haben, daß die sich heut noch auf die Unterlippe treten, wenn sie nicht aufpassen, speilen sie heut das gleiche politische Spiel.
offensichtlich hat die GARNIX
ab 1.53 beginnt das Schauspiel.
Falsche Titten
falscher Zopf
falsche Schlange.
dabei kann man auf den Video nicht wirklich erkennen ob es sich um Frau Timoschenko handelt.
Swetlana
06.05.2012, 12:45
Was ist nur mit den Foren los ?
Ich habe mich heute sehr bemüht, in den Politikforen von DER SPIEGEL, DIE ZEIT, DER WESTEN, freenet-Community usw. zum Thema Timoschenko beizutragen und die Diskussionen dort ein wenig aufzuwerten.
Überall wurde ich nach kurzer Standzeit wieder gelöscht und bei freenet sogar gesperrt und gelöscht.
Wie soll man denn mit Denk & Redeverbot und "gefesselten Händen" Politik machen ?
Zum Thema hatte ich folgenden Text mit Link angeboten :
Und Horst Mahler zur Zahnbehandlung in den IRAN ??
Ich hoffe, den Israelhuren Merkel & Westerwelle wird man in gleicher Weise gerecht werden, wie dieser kriminellen Ex-Regierungschefin.
Während das Merkelkabinett den religiösen Faschismus in Israel mit weiteren U- Booten - Trägersysteme für Atomwaffen- unterstützt und den Völkermord an Palästinensern offen leugnet, nutzt "Erika" den Bandscheibenvorfall einer korrupten "Kollegin" zu Hetze und Destabilisierung.
Und ein Heer von ausgesuchten, gehorsamen Journalisten drängen sich vor ihrem Darmausgang.
Pfui Deibel !!!
Ach so, der Link zum Thema :
http://www.handelszeitung.ch/politik/timoschenko-gelder-klage-gegen-cs-wegen-geldwaescherei
Am Fall Grass und an der Schmierenkomödie haben die BRD'ler jetzt endgültig erkannt, was hier gespielt wird.
Nach einer Umfrage der FTD hielten 57 % der Leser die Grass-Thesen für richtig und 28 % für überlegenswert ! Für mich ein Zeichen, das VOLK denkt ganz anders, als die Banditen die sich den Staat zur Beute gemacht haben.
henriof9
06.05.2012, 17:40
Naja, nur weil sich jemand für Kinder einsetzt oder sich in sozialen Projekten engagiert heißt das ja nicht, daß jemand ein angepaßter Arschwurm ist.
Stell Dir vor es würde solche Menschen nicht geben, dann sähe es in D noch viel düsterer aus.
Verlogen ist es sicherlich, wäre es ernst gemeint, übrigens nicht nur von ihm, dann hätte die Nationalmannschaft nebst Kader und Politiker von Anfang an die EM boykottiert- und das generell in allen Ländern wo gegen Menschenrechte verstoßen wird.
Naja, nur weil sich jemand für Kinder einsetzt oder sich in sozialen Projekten engagiert heißt das ja nicht, daß jemand ein angepaßter Arschwurm ist.
Stell Dir vor es würde solche Menschen nicht geben, dann sähe es in D noch viel düsterer aus.
Verlogen ist es sicherlich, wäre es ernst gemeint, übrigens nicht nur von ihm, dann hätte die Nationalmannschaft nebst Kader und Politiker von Anfang an die EM boykottiert- und das generell in allen Ländern wo gegen Menschenrechte verstoßen wird.
Im Grund genommen hast du recht, solche Leute muss es geben.
Aber Menschen die unverschämt viel Geld verdienen, und so in der Öffentlichkeit stehen, sich sozial engagieren, machen das meistens zum Eigennutz.
Steuerersparnisse spielen bei solchen Engagements eine wichtige Rolle, auch in der Öffentlichkeit zu glänzen und Lob und Anerkennung zu erhaschen.
Ich halte mich an das Sprichwort: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Sterntaler
06.05.2012, 18:39
angefangen hat die in der Ukraine mit einer Pornovideothelk, sicher wird man damit zum Milliardär.
Klopperhorst
07.05.2012, 09:27
Günther Jauch hat sich jetzt wieder als System-Büttel entblöst.
„Hier wird keiner einfach aus der Sendung wie in der Ukraine rausgehauen."
http://www.bild.de/politik/inland/guenther-jauch/jauch-talkshow-eklat-um-zuschauer-rauswurf-24019818.bild.html
Wurde in der Ukraine jemand aus einer Sendung geschmissen? Auf was bezieht sich Jauch?
Oder will er einfach nur seinen Herren zeigen, dass er ein guter Erfüllungsgehilfe dieser politischen Phrasendrescherei ist?
---
http://www.bild.de/politik/inland/guenther-jauch/jauch-talkshow-eklat-um-zuschauer-rauswurf-24019818.bild.html
Wurde in der Ukraine jemand aus einer Sendung geschmissen? Auf was bezieht sich Jauch?
Oder will er einfach nur seinen Herren zeigen, dass er ein guter Erfüllungsgehilfe dieser politischen Phrasendrescherei ist?
---
Die alte Laier, wes Brot ich ess.....
Widder58
07.05.2012, 10:49
---
Alles eine Schmiere. Das sind alles Leute, die über die Kohle und das Herrchen ihre Denkfähigkeit eingebüßt haben.
Swetlana
07.05.2012, 11:18
Die VSA und der Friedens-Obama wollen Leute ohne Urteil auf unbestimmte Zeit einsperren, warum boykottiert diese Verbrecherbande eigentlich keiner ?
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36179/1.html
Schattenschach
07.05.2012, 20:46
---
Habs gestern so nebenbei laufen lassen und den EKLAT live gesehen.
Mein allererster Gedanke war: SKANDAL :D
Als dann klar wurde worum es ging (um den Bau irgendeiner Schauspielschule) und Jauch dann den "spontanen" Spruch mit der Ukraine brachte und ich dann auch noch diesen Schauspielschüler sah, war der Gedanke:
Was für ein inszeniertes Schmierentheater...
BRDDR_geschaedigter
07.05.2012, 20:48
Habs gestern so nebenbei laufen lassen und den EKLAT live gesehen.
Mein allererster Gedanke war: SKANDAL :D
Als dann klar wurde worum es ging (um den Bau irgendeiner Schauspielschule) und Jauch dann den "spontanen" Spruch mit der Ukraine brachte und ich dann auch noch diesen Schauspielschüler sah, war der Gedanke:
Was für ein inszeniertes Schmierentheater...
Stimmt, das war zu offensichtlich.
Die GEZ hat ein Budget von 7 Mrd. und dann sind die nicht einmal in der Lage, so einen Skandal gescheit zu inszenieren.
Schattenschach
07.05.2012, 20:50
Es klingt einigermaßen bizarr - aber wer um seine Mutter kämpft, ist eben zu allem bereit: Jewgenija Timoschenko, Tochter der inhaftierten ukrainischen Oppositionsführerin Julija Timoschenko, hat sich am Nachmittag von Berlin aus auf den Weg ins ostwestfälische Paderborn gemacht. Ihr Ziel nach ersten Informationen von SPIEGEL ONLINE: Eine Wahlkampfveranstaltung der nordrhein-westfälischen CDU, bei der auch Kanzlerin und Parteichefin Angela Merkel auftritt.
spiegel.de (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-timoschenkos-tochter-kaempft-fuer-treffen-mit-merkel-a-831859.html)
:D
"Zu allem bereit"!!! Die Ereignisse überschlagen sich wohl mit der Reise der Tochter in die westfälische Provinz, zwecks Audienz bei Angela I.
Shahirrim
07.05.2012, 20:51
Stimmt, das war zu offensichtlich.
Die GEZ hat ein Budget von 7 Mrd. und dann sind die nicht einmal in der Lage, so einen Skandal gescheit zu inszenieren.
Ich habe es gestern auch nebenbei gesehen. Später wurde es mir dies auch klar. Ein echter Störer hätte sich nach dem reinholen nicht so schnell beruhigt, sondern weiter gebrüllt!
Ukraine Timoschenko will Hungerstreik beenden.
Quelle: Spiegel.De 08.05.2012 17:16
Die inhaftierte ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko will ihren Hungerstreik beenden - das gab nun ihre Tochter Jewgenija bekannt. Ein deutscher Arzt hat die Ex-Regierungschefin am Mittag besucht, ab Mittwoch soll die Behandlung in einem Krankenhaus beginnen.
Der Westen hält ihre Strafe für politisch motiviert. Nachdem zahlreiche Staatschefs ein für das Wochenende geplanten Gipfeltreffen boykottierten, sagte die Regierung in Kiew am Dienstagmittag die internationale Konferenz ab.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-timoschenko- will-mittwoch-hungerstreik-beenden-a-832095.html
Es ist schon erschreckend was für eine diskriminierende Propaganda gegen Regierungen geführt werden, die eine enge Beziehung zu Russland haben. Ich nenne mal nur die Ukraine, Serbien etc.
Ukraine Timoschenko will Hungerstreik beenden.
Quelle: Spiegel.De 08.05.2012 17:16
Es ist schon erschreckend was für eine diskriminierende Propaganda gegen Regierungen geführt werden, die eine enge Beziehung zu Russland haben. Ich nenne mal nur die Ukraine, Serbien etc.
Bei Kavier und Krimsekt kann frau schon mal ne Pause einlegen,aber danach gehts knallhart weiter mit dem
Hungerstreik.
Ganz offensichtlich ist es wohl so, daß man das alte Feindbild "UdSSR oder Ostblock" von verschiedenen Seiten nicht sterben lassen will. Obwohl immer wieder von Normalität gequatscht wird, sind die Handlungen und Kommentare auf Krawall gebürstet.
Dieser Wiktor Janukowitsch soll sich mal selber ins Gefängnis werfen .....
Der Präsident geriert sich als oberster Korruptionswächter, doch nun bringt Wiktor Janukowitsch die Ukrainer selbst mit zwielichtigen Geschäften gegen sich auf: Sein Clan regiert ein Geflecht von Firmen - und er selbst residiert in einem Luxusanwesen, dessen Kauf geschickt verschleiert wurde.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-undurchsichtige-geschaefte-von-praesident-wiktor-janukowitsch-a-832317.html
Timoschenko bricht Behandlung ab.
Quelle: FAZ 15.05.2012 •
Julija Timoschenko hat aus Protest gegen die Veröffentlichung ihres Therapieplans die Behandlung abgebrochen. Die Behörden in Charkow hätten mit der Bekanntgabe gegen ihre Rechte verstoßen.
Die in Haft erkrankte ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko hat aus Protest gegen die Veröffentlichung ihres Therapieplans die Behandlung durch einen Berliner Arzt abgebrochen. Die Behörden in Charkow hätten mit der Bekanntgabe gegen ihre Rechte verstoßen, teilte die frühere Regierungschefin am Dienstag mit. Die Leitung des Krankenhauses wies die Vorwürfe zurück. Der Neurologe Lutz Harms kündigte unterdessen an, die Ukraine zu verlassen. Eine Kollegin werde ihn ersetzen, sagte der Arzt der Klinik Charité. Der Wechsel habe nichts mit Timoschenkos Entscheidung zu tun. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nach-veroeffentlichung-ihres-therapieplans-timoschenko-bricht-behandlung-ab-11752522.html
Irgendwie doch alles merkwürdig!
Die eingebildete Kranke, das ist ein Schlag aller, die an Bandscheibenvorfällen leiden und Schmerzen ohne Ende erleiden.
Wie gut oder schlecht geht es der Frau?
Was ist dran an den Vorwürfen, was ist dran an der Verteidigung - Ukraine - ein Land und Politikern, dem man sich nicht so entspannt nähern sollte.
Der muss es wirklich extrem schlecht gehen, wenn die wegen sowas die Behandlung abbricht.
Ich weiß wirklich nicht, wieso man dieser Frau dermaßen viel Aufmerksamkeit schenkt , dass alles ist mir ein Rätsel. In meinen Augen ist diese Frau eine ausgekochte und hinterfotzige Heuchlerin.
Da steht ein Verfahren an, das ihre dunkle Vergangenheit berührt. Zum Prozessauftakt wird sie jedoch angeblich misshandelt und tritt in einen Hungerstreik. Aufgrund der gesundheitlichen Situation muss das Verfahren vertagt werden - auf den 21. Mai.
Kurz vor einem Termin zur Urteilsprüfung des ersten Urteils (15. Mai), gegen das sie ja Beschwerde eingelegt hatte, beendet sie den Hungerstreik und beginnt die Therapie.
Doch zu spät: Auch dieses "Berufungsverfahren" wird wegen ihrer körperlichen Verfassung verschoben. Wenige Stunden nach Bekanntgabe bricht Frau Timoschenko die Therapie wegen "Verletzung ihrer Menschenrechte" ab, und wird daher nun wohl auch "aus gesundheitlichen Gründen" nicht zum ersten verschobenen Verfahren verhandlungsfähig sein.
Die Orangene Revolution in der Ukraine von Timoschenko angeführt, war eine Inszenierung des amerikanischen Geheimdienstes CIA und des israelischen Geheimdienstes Mossad.
Deshalb auch die aggressiven Bemühungen des zionistischen Berliner Establishment samt ihren hörigen Medien.
So zerstört man souveräner Nationalstaaten.
Nicht Sicher
15.05.2012, 20:15
Und wieder einmal bestätigt sich: Juden hassen nichts so sehr, wie die Offenlegung ihrer Karten. Welches Recht hat man denn sonst mit der Veröffentlichung ihres Therapieplans verletzt? Das Recht die Ukrainer und die Welt
auf gut Deutsch gesagt verarschen zu dürfen? Wenn sie die kranke politische Gefangen mimen will, so soll sie auch gefälligst ihre exakte Behandlung offenlegen, damit jeder Ukrainer sich selber seine Meinung bilden kann. Da sie das aber fürchtet, hat sie offensichtlich etwas zu verbergen. Dazu passt auch ihr Abbruch der Therapie, der eines zeigt: Ihr geht es eigentlich ziemlich gut.
Was steht im Therapieplan drinn? Hat jemand genauere Infos?
Nationalix
15.05.2012, 20:24
Und wieder einmal bestätigt sich: Juden hassen nichts so sehr, wie die Offenlegung ihrer Karten. Welches Recht hat man denn sonst mit der Veröffentlichung ihres Therapieplans verletzt? Das Recht die Ukrainer und die Welt
auf gut Deutsch gesagt verarschen zu dürfen? Wenn sie die kranke politische Gefangen mimen will, so soll sie auch gefälligst ihre exakte Behandlung offenlegen, damit jeder Ukrainer sich selber seine Meinung bilden kann. Da sie das aber fürchtet, hat sie offensichtlich etwas zu verbergen. Dazu passt auch ihr Abbruch der Therapie, der eines zeigt: Ihr geht es eigentlich ziemlich gut.
Was steht im Therapieplan drinn? Hat jemand genauere Infos?
Ich hätte in ihren Therapieplan eine tägliche Giftdosis geschrieben.
Jetzt hat sie doch endlich die geforderten Ärzte der Charite zur Behandlung ihres Bandscheibenvorfalles und jetzt passt es auch wieder nicht?
Dann kann es mit ihren Bandscheiben so schlimm wohl nicht sein.
Aber ich verstehe schon .... sie wollte unbedingt nach Berlin in die Klinik ... auf deutschen Boden um dann umgehend Asyl zu beantragen.
Jetzt hat sie doch endlich die geforderten Ärzte der Charite zur Behandlung ihres Bandscheibenvorfalles und jetzt passt es auch wieder nicht?
Dann kann es mit ihren Bandscheiben so schlimm wohl nicht sein.
Aber ich verstehe schon .... sie wollte unbedingt nach Berlin in die Klinik ... auf deutschen Boden um dann umgehend Asyl zu beantragen.
Sicher will sie das und dann auf, dahin wo sie ihre geklaute Kohle gebunkert hat.
Ich hätte in ihren Therapieplan eine tägliche Giftdosis geschrieben.
Tägliche Dosis? Zu hohe Kosten,einmalige Behandlung ist ausreichend.
Tägliche Dosis? Zu hohe Kosten,einmalige Behandlung ist ausreichend.
Man muß sie nur am richtigen Pilz leckem lassen, so wie Arrafath.
iglaubnix+2fel
25.06.2012, 20:48
Hast Du Dich eigentlich mal gefragt, weshalb sich Frau Dr. [CENTER]Merkel und ihre willigen und leider nicht ganz billigen Marionetten mit so viel Druck und Steuergeld für die Politverbrecher anderer Staaten einsetzen ?
Was haben diese gierigen Menschenfeinde gemeinsam ??
Monsieur Nicola Sarkozy
Carla Bruni
Michail Chodorkowski
Michel Friedman
Michail Saakaschwili
Bernd Knobloch
Julia Timoschenko
Carla Bruni auch? Habe noch keine Messung vorgenommen!:))
Reilinger
09.08.2012, 12:06
Die Luft wird dünn für die Heiligenscheinträgerin. Jetzt wird sie auch noch wegen Beihilfe zum Mord angeklagt. Auf die Reaktionen der internationalen Politik darf man gespannt sein...
http://www.welt.de/politik/ausland/article108553670/Anklage-gegen-Timoschenko-wegen-Beihilfe-zum-Mord.html
Nicht Sicher
09.08.2012, 18:13
Passt das hier rein?
Heute bei WO: Das entsetzliche Leiden der jungen Marina Weisband
Im Interview mit dem "Zeit-Magazin" erinnert sich die ehemalige Geschäftsführerin der Piraten daran, wie sie als Schülerin gelitten hat und wohin sie in den Pausen flüchtete: "Ich wurde meine ganze Schulzeit über ausgeschlossen und geärgert. In den Pausen habe ich mir immer einen Heizkörper im Keller gesucht und die zwanzig Minuten dort zugebracht." Weisbands Kindheit war kompliziert. 1987 wurde sie in der Ukraine, in Kiew, geboren. Sechs Jahre später kam sie mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder als jüdische Kontingentflüchtlinge in eine Notunterkunft in Deutschland.
.
.
.
"Mit zwölf Jahren bin ich mit einem Klemmbrett zu jedem meiner Klassenkameraden hingegangen und habe ihn gefragt, was er an mir hasst, und die ganzen Punkte habe ich dann in einer Liste gesammelt, um mich nach den Wünschen der anderen zu verändern", sagt Weisband in dem aktuellen Interview.
Bei diesem Gejammer und ihrer Herkunft musste ich sofort an Timoschenko denken. Die Juden sind halt immer das arme, arme Opfer, welches von der bösen Gesellschaft auf entsetzliche Weise ausgeschlossen wird. Bitte alle eine große Portion Mitleid, oder noch besser Bares spendieren...:crazy::D
Affenpriester
09.08.2012, 18:19
Passt das hier rein?
Heute bei WO: Das entsetzliche Leiden der jungen Marina Weisband
Bei diesem Gejammer und ihrer Herkunft musste ich sofort an Timoschenko denken. :crazy::D
Diese Frau würde ich mal gerne "bedienen", aber die würde einem noch ein Ohr abkauen mit gutmenschlichem Demokratieverständnis. Das wäre dann doch ein hoher Preis.
Ich bin ja keine Nutte, oder Demokrat. Ich hab noch sowas wie Stolz...
Wenn sie Steuergelder verwendet hat, habe ich kein Mitleid mit ihr. Im Gegenteil, ich bin dafür, auch hier diese Verfahrensweisen für solche Politiker einzuführen...Allerdings müssten wir dann erst neue Gefängnisse bauen:-).
Außerdem würde mich interessieren, wie groß die Solidarität in der Ukraine mit ihr wirklich ist. Der Berichterstattung der Deutschen linken Propaganda-Anstalten glaube ich sowieso kein Wort.
Nicht Sicher
03.10.2012, 02:02
Heute bei WO gelesen:
Aus Protest gegen ein Besuchsverbot für Oppositionelle hat sich Julia Timoschenko fast zwei Tage auf den Fußboden ihrer Krankenstation gelegt. Ihre Gesundheit soll darunter ernsthaft gelitten haben.
Wie bescheuert ist denn das? :fizeig:Vielleicht sollte sie in eine Gummizelle eingewiesen werden, ihrer eigenen Gesundheit zur Liebe.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.