PDA

Vollständige Version anzeigen : Strafanzeige gegen Berliner Behörden wegen rechtswidriger Ansiedlung von Zigeunern



Strandwanderer
13.04.2012, 17:45
Aus den Seiten der NPD Berlin wurde jetzt diese Strafanzeige gegen den Senat Berlin und die Berliner Bezirksbehörden veröffentlicht.

Auszug:

"Herrn

Generalstaatsanwalt

Beim Landgericht Berlin

Turmstr.91

10559 Berlin



Strafanzeige

gegen die Senats- und Bezirksbehörden Berlins

Roma aus den Balkanländern, insbesondere Rumänien und Bulgarien, können als Touristen unser Land bereisen, aber sie haben weder Arbeitsrecht, Wohnrecht, Bleiberecht und schon gar kein Anrecht auf Sozialleistungen wie Sozialhilfe, Hartz IV und Krankenschutz. Ein Schulbesuchsrecht gibt es damit ebenfalls nicht.

Dennoch unterlaufen Senat und Bezirksämter die Rechtslage und öffnen über unser liberales Gewerberecht dieser Volksgruppe den Weg in das Sozialsystem.

Vorangegangen ist Bezirksbürgermeister Buschkowski.
Schon seit vergangenem Jahr betreibt er mit Geld, neu eingestelltem Lehrpersonal und der Unterstützung bei der Wohnungssuche trotz fehlender Rechtsgrundlage und katastrophaler Finanzlage des Bezirks die dauerhafte Ansiedlung.

Seine Bildungsstadträtin Franziska Giffey leistet tatkräftige Unterstützung. Sie organisiert den massenhaften Zugang sprachunkundiger, an keinen regelmäßigen Schulbesuch gewöhnter Kinder an die Bildungseinrichtungen. Wenn Neuköllns Schulen das auch noch verkraften, müssen dort geradezu paradiesische Zustände herrschen.

Unser Staat erdreistet sich, die Einrichtung von Briefkastenfirmen bis nach Lichtenstein und die Schweiz zu verfolgen, und nimmt dabei zwischenstaatliche Irritationen in Kauf. Gleichzeitig ein noch schlimmeres, semikriminelles Treiben in unserer Stadt zu genehmigen, lässt an der rechtstaatlichen Praxis zweifeln und nur den Schluss zu, dass die Politik hier systematisch eine neue Volksgruppe ansiedeln will.

Seit Jahrzehnten klagen Einwanderer über die Nichtanerkennung ihrer beruflichen Zeugnisse. Doch im Falle der Roma gibt es offenbar weder Befähigungs- noch Bedürfnisüberprüfungen. Wenn, wie der Tagesspiegel berichtet, allein im März dieses Jahres in Neukölln 2400 Gewerbe und in einem einzigen Mietshaus bis zu 100 Gewerbe angemeldet werden, dann kann es sich nur um Schein- oder Briefkastenfirmen handeln.
[ . . . ]

Es entspricht dem „Demokratieverständnis“ unserer politischen Elite, den Souverän und betroffenen Bürger in solchen existenziellen Fragen weder vorab zu informieren, geschweige denn sein Einverständnis einzuholen.

Insgesamt erfüllt die Ansiedlungspolitik von Roma durch die Hintertür des Gewerberechts den Tatbestand

der Untreue nach § 266 StGB,

des Hochverrats nach § 81, Absatz 1, Nr. 2 StGB. Vergleiche dazu Otto Uhlitz, früher Staatssekretär für Justiz in Berlin, in „Aspekte der Souveränität“, Arndt-Taschenbuch 1987, Seite 86/87, und

der Verletzung des Haushaltsrechts."

vollständiger Text: http://www.npd-berlin.de/?p=839

Pegasus
13.04.2012, 18:01
Recht zu haben heißt in diesem Staat nicht, auch im Recht zu sein - gleich zweimal nicht, wenns von Rechts eingefordert wird. Man darf gespannt sein...

Rumburak
13.04.2012, 18:09
Daran sieht man wieder, daß die NPD die einzige wählbare Partei ist. Aber die Leute wählen ja aus Protest lieber die systemkonformen Piraten...

Geronimo
13.04.2012, 18:10
Es wird garantiert jetzt etwas passieren. Nein, nicht wegen der Zigans. Aber der/die Ersteller der Strafanzeige werden selbst eine bekommen. Wegen "falscher Beschuldigung, Verleumdung" oder ähnlichem Schund. Jede Wette!

Strandwanderer
13.04.2012, 18:10
Recht zu haben heißt in diesem Staat nicht, auch im Recht zu sein - gleich zweimal nicht, wenns von Rechts eingefordert wird. Man darf gespannt sein...


"Recht haben" und "im Recht sein" sind identische Begriffe.

Du meintest: Recht zu haben heißt nicht auch Recht bekommen.

pw75
13.04.2012, 18:14
Es wird garantiert jetzt etwas passieren. Nein, nicht wegen der Zigans. Aber der/die Ersteller der Strafanzeige werden selbst eine bekommen. Wegen "falscher Beschuldigung, Verleumdung" oder ähnlichem Schund. Jede Wette!

Also wenn die NPD wollen, kann ich die Anzeige für sie übernehmen!

Rumburak
13.04.2012, 18:15
Es wird garantiert jetzt etwas passieren. Nein, nicht wegen der Zigans. Aber der/die Ersteller der Strafanzeige werden selbst eine bekommen. Wegen "falscher Beschuldigung, Verleumdung" oder ähnlichem Schund. Jede Wette!

Volksverhetzung. Das greift immer.:rolleyes:

Maggie
13.04.2012, 18:16
Die Anzeige ist natürlich berechtigt - leider wird sie bei der Staatsanwaltschaft in der Großen Runden Ablage landen.

Pegasus
13.04.2012, 18:22
"Recht haben" und "im Recht sein" sind identische Begriffe.

Du meintest: Recht zu haben heißt nicht auch Recht bekommen.

Bekomme ich Recht, bin ich im Recht. Bekomme ich kein Recht, bin ich juristisch auch nicht im Recht, obwohl ich Recht habe.... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Aber egal wie man es dreht, die Aussage bleibt die gleiche. :]

coldcase
13.04.2012, 18:25
Die Anzeige ist natürlich berechtigt - leider wird sie bei der Staatsanwaltschaft in der Großen Runden Ablage landen.

Oder man biegt sich die Gesetze zurecht.

Conger71
13.04.2012, 18:57
Es entspricht dem „Demokratieverständnis“ unserer politischen Elite, den Souverän und betroffenen Bürger in solchen existenziellen Fragen weder vorab zu informieren, geschweige denn sein Einverständnis einzuholen.


Die Hilflosigkeit des aufgebrauchten Konstrukts BRD tritt einmal mehr zutage. Lieber rechtswidrig und stillheimlich alles durchwinken, als dem Souverän gegenüber Handlungsunfähigkeit einzugestehen. In absehbarer Zeit gibts den großen Zivilisationsclash im Völkerkerker und die Regierenden wissen das. Um dieses Ereignis nicht noch zu beschleunigen, wird lieber alles geduldet, solange es noch möglich ist! Die Zeit läuft ab; und das ist gut so!

Houseworker
13.04.2012, 19:02
Die Strafanzeige wird niedergeschlagen!

Begründung: " Es besteht kein öffentliches Interesse"!
Kennen wir doch zur Genüge!

gert_ii
13.04.2012, 20:19
Aus den Seiten der NPD Berlin wurde jetzt diese Strafanzeige gegen den Senat Berlin und die Berliner Bezirksbehörden veröffentlicht.

Auszug:

"Herrn

Generalstaatsanwalt

Beim Landgericht Berlin

Turmstr.91

10559 Berlin



Strafanzeige

gegen die Senats- und Bezirksbehörden Berlins



Ich kann es nicht glauben.
Geht es nicht noch etwas allgemeiner ?
Man hat den Eindruck, da hat jemand keinen blassen Schimmer, welche Senats- und Bezirksbehörden es in Berlin gibt, wenn er gleich alle mit einer Strafanzeige überzieht.
Da hat anscheinend jemand seine gesamte Intelligenz zum Einsatz gebracht, aber vergessen, den Verfassungsschutz mit einzubeziehen.

Antisozialist
13.04.2012, 20:30
Daran sieht man wieder, daß die NPD die einzige wählbare Partei ist. Aber die Leute wählen ja aus Protest lieber die systemkonformen Piraten...

Nein. Die NPD ist nicht in der Lage, rechtsstaatliche Lösungsvorschläge zu machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Nettoempfänger und Kriminellen mit ausländischer Staatsbürgerschaft in ihre Heimat zurückgehen müßten. Aber ich bin nicht bereit, dafür den Rechtsstaat zu opfern.

Rumburak
13.04.2012, 20:33
Nein. Die NPD ist nicht in der Lage, rechtsstaatliche Lösungsvorschläge zu machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Nettoempfänger und Kriminellen mit ausländischer Staatsbürgerschaft in ihre Heimat zurückgehen müßten. Aber ich bin nicht bereit, dafür den Rechtsstaat zu opfern.

Na wenn du meinst... Dann träum mal weiter von der Ausländerrückführung.
Dein sogenannter Rechtsstaat ist schon lange gestorben.

Oasenfritz
13.04.2012, 20:34
Aus den Seiten der NPD Berlin wurde jetzt diese Strafanzeige gegen den Senat Berlin und die Berliner Bezirksbehörden veröffentlicht.


Immer wieder lustig, was man sich so einfallen läßt und sich dabei auf den Rechtsweg und die Gesetze genau dieses Staates berufen will, den man so verachtet und am liebsten ausradieren würde.
Verdammte NPD-Heuchlerbande.................

Oasenfritz
13.04.2012, 20:35
...........
Dein sogenannter Rechtsstaat ist schon lange gestorben.

Wenn man dich morgen früh 4 Uhr nicht in einer schwarzen Limousine abholt, ist dieser Rechtsstaat noch nicht gestorben!

Oasenfritz
13.04.2012, 20:36
Die Strafanzeige wird niedergeschlagen!

Begründung: " Es besteht kein öffentliches Interesse"!
Kennen wir doch zur Genüge!

Interessiert mich auch nicht, was da bei den Preißn in Ballin passiert. Geschieht ihnen recht!!

Houseworker
13.04.2012, 20:42
Wenn man dich morgen früh 4 Uhr nicht in einer schwarzen Limousine abholt, ist dieser Rechtsstaat noch nicht gestorben!

Ich würde eher sagen: das ist der neue Rechtsstaat, unsere hochgelobte Demokratte!

pw75
13.04.2012, 20:44
Schade eigentlich, dass es die NPD macht, da sind die VorurteIle vorprogrammiert!

Mich würde sehr interessieren, wenn es ein neutraler Anzeiger wäre, wieviele Bürger da gerne unterschreiben würden!

Strandwanderer
14.04.2012, 08:17
Nein. Die NPD ist nicht in der Lage, rechtsstaatliche Lösungsvorschläge zu machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Nettoempfänger und Kriminellen mit ausländischer Staatsbürgerschaft in ihre Heimat zurückgehen müßten. Aber ich bin nicht bereit, dafür den Rechtsstaat zu opfern.

Sehr komisch!

Mit dem permanenten Import von Fremden jedweder Herkunft und der systematischen Duldung ausländischer Krimineller auf deutschem Boden unter Mißachtung der meisten ausländerrechtlichen Bestimmungen wie auch vor allem des Menschenrechts der Deutschen auf Bewahrung ihrer völkischen Identität ist der Rechtsstaat schon längst geopfert, ja vernichtet worden.

Der zweite Satz im obigen Zitat ist in seiner Dummheit und Widersprüchlichkeit nicht zu überbieten.

coldcase
14.04.2012, 10:03
Schade eigentlich, dass es die NPD macht, da sind die VorurteIle vorprogrammiert!

Mich würde sehr interessieren, wenn es ein neutraler Anzeiger wäre, wieviele Bürger da gerne unterschreiben würden!

Würde nix nützen, sobald ein NPD-Parteigänger mit unterschreibt, wären die gleichen Vorurteile wieder da.

NationalDemokrat
14.04.2012, 10:18
Nein. Die NPD ist nicht in der Lage, rechtsstaatliche Lösungsvorschläge zu machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Nettoempfänger und Kriminellen mit ausländischer Staatsbürgerschaft in ihre Heimat zurückgehen müßten. Aber ich bin nicht bereit, dafür den Rechtsstaat zu opfern.

Welchen Rechtsstaat?

Die Einführungsgesetze zum GVG, zur ZPO und StPO sind seit 2006 mit Streichung des Geltungsbereiches im Gesetz, ersatzlos aufgehoben worden (Bundesministeriums der Justiz vom 19.4.2006 ( BGBl. I S. 866 *) mit Wirkung vom 25.4.2006), so daß die Rechtsgrundlage in der Anwendung und im Anwendungsbereich fehlen. Wichtig zu bemerken ist, der Geltungsbereich lautete “im Umfang des Reiches” (siehe unten).

(http://www.dejure.org/gesetze/EGGVG/1.html)http://www.dejure.org/gesetze/EGGVG/1.html + http://bundesrecht.juris.de/gvgeg/

http://www.dejure.org/gesetze/EGStPO/1.html + http://bundesrecht.juris.de/stpoeg/

http://www.dejure.org/gesetze/EGZPO/1.html (http://www.dejure.org/gesetze/EGZPO/1.html) + http://bundesrecht.juris.de/zpoeg/

Auch der Wirkbereich des OWiG ist durch Gesetz vom 23.11.2007 in BGBl. I S. 2614 aufgehoben worden. Somit ist der jeglicher Verfolgungszwang entfallen, weil der Wirkbereich des OWiG durch Gesetzesänderung verfallen ist.Die Konsequenzen auf die laufende Rechtsprechung sind, daß die Gesetze wegen Verstoßes gegen das Gebot der Rechtssicherheit (§§43, 44 VwVfG) ungültig und nichtig sind! Jedermann muß, um sein eigenes Verhalten darauf einrichten zu können, in der Lage sein, den räumlichen Geltungsbereich eines Gesetzes ohne weiteres feststellen zu können. Ein Gesetz, das hierüber Zweifel aufkommen läßt, ist unbestimmt und deshalb wegen Verstoßes gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig (BVerwGE 17, 192 = DVBl 1964, 147).
Wikipedia: Rechtswissenschaften

gert_ii
17.04.2012, 16:48
Sehr komisch!
Mit dem permanenten Import von Fremden jedweder Herkunft und der systematischen Duldung ausländischer Krimineller auf deutschem Boden unter Mißachtung der meisten ausländerrechtlichen Bestimmungen wie auch vor allem des Menschenrechts der Deutschen auf Bewahrung ihrer völkischen Identität ist der Rechtsstaat schon längst geopfert, ja vernichtet worden.


Menschen können nicht importiert werden.
Welches System soll denn hinter der "Duldung ausländischer Krimineller" stehen ?
Menschenrechte der Deutschen gibt es überhaupt nicht. Es gibt nur allgemeine Menschenrechte.
Kein Mensch habt eine völkische Identität, er hat höchstens eine völkische Macke.

SAMURAI
17.04.2012, 16:52
Die Zigeuner sollten bei den Grünen/Linken zwangsweis einquartiert werden.

bernhard44
17.04.2012, 16:53
Menschen können nicht importiert werden.
Welches System soll denn hinter der "Duldung ausländischer Krimineller" stehen ?
Menschenrechte der Deutschen gibt es überhaupt nicht. Es gibt nur allgemeine Menschenrechte.
Kein Mensch habt eine völkische Identität, er hat höchstens eine völkische Macke.

http://www.nintendo-power.de/forum/images/smilies/smiley_sleeping.gif

Ein Roma-Dorf zieht nach Berlin
http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/ein-roma-dorf-zieht-nach-berlin-article1426839.html

derRevisor
17.04.2012, 17:00
Menschen können nicht importiert werden.

Natürlich können Menschen importiert werden. Sie sind normales Transportgut das auch Grenzen passieren kann, was dann einen ganz banalen Import-/Exportvorgang darstellt.


Welches System soll denn hinter der "Duldung ausländischer Krimineller" stehen ?

Die Demokrattie und speziell hier die Berliner Demokratten.


Kein Mensch habt eine völkische Identität, er hat höchstens eine völkische Macke.

Welche Identität hat der Mensch dann und wieso gibt es dann Stämme und Völker mit Stammes- und Volksangehörigen?

Strandwanderer
17.04.2012, 19:39
[ . . . ]Welches System soll denn hinter der "Duldung ausländischer Krimineller" stehen ?

Du kannst vielleicht doofe Fragen stellen . . .


Kein Mensch habt eine völkische Identität, er hat höchstens eine . . . Macke.


Bei dir erkennt man die Macke bereits an dem gebrochenen Deutsch.

gert_ii
18.04.2012, 09:41
Natürlich können Menschen importiert werden. Sie sind normales Transportgut das auch Grenzen passieren kann, was dann einen ganz banalen Import-/Exportvorgang darstellt.
Nein, importieren bezieht sich wegen der Definition des Wortes immer auf Waren und Dienstleistungen.




Die Demokrattie und speziell hier die Berliner Demokratten.

Also, wenn die Mehrheit des Volkes Parteien wählt, die das tun, dann ist es auch ok.



Welche Identität hat der Mensch dann und wieso gibt es dann Stämme und Völker mit Stammes- und Volksangehörigen?
[/QUOTE]
http://de.wikipedia.org/wiki/Identität : Beim Menschen bezeichnet Identität die ihn kennzeichnende und als Individuum von anderen Menschen unterscheidende Eigentümlichkeit seines Wesens. Das heißt, dass zur Identität nicht mit der Zugehörigkeit zu irgendwelchen Gruppen gehört, da diese meist jederzeit gewechselt werden kann.
Völker und Stämme sind historisch definiert. Sie sagen wenig über ihre Angehörigen aus. Ihre Notwendigkeit ergab sich aus verschiedenen Ständen der Produktivkräfte.

Strandwanderer
18.04.2012, 10:00
Das heißt, dass zur Identität nicht mit der Zugehörigkeit zu irgendwelchen Gruppen gehört, da diese meist jederzeit gewechselt werden kann.




Bring doch erst mal dein Satzbildungsvermögen auf Vordermann, ehe du uns hier belehren möchtest. :D

Brotzeit
18.04.2012, 13:48
Es wird garantiert jetzt etwas passieren. Nein, nicht wegen der Zigans. Aber der/die Ersteller der Strafanzeige werden selbst eine bekommen. Wegen "falscher Beschuldigung, Verleumdung" oder ähnlichem Schund. Jede Wette!

Genau so wird ´s sein!

Pegasus
18.04.2012, 13:58
Menschen können nicht importiert werden.
Welches System soll denn hinter der "Duldung ausländischer Krimineller" stehen ?
Menschenrechte der Deutschen gibt es überhaupt nicht. Es gibt nur allgemeine Menschenrechte.
Kein Mensch habt eine völkische Identität, er hat höchstens eine völkische Macke.

Du nennst es Macke, ich Selbsterhalt. Besonders dann, wenn er für Millionen 'nichtvölkische' Schmarotzer den Zahlemann spielen und seine eigene Identität aufgeben soll.

gert_ii
25.04.2012, 06:29
Bring doch erst mal dein Satzbildungsvermögen auf Vordermann, ehe du uns hier belehren möchtest. :D

Gerne :
Das heißt, dass zur Identität nicht die Zugehörigkeit zu irgendwelchen Gruppen gehört, da diese jederzeit gewechselt werden kann.

Eridani
25.04.2012, 06:58
Gerne :
Das heißt, dass zur Identität nicht die Zugehörigkeit zu irgendwelchen Gruppen gehört, da diese jederzeit gewechselt werden kann.

Diese ganze Überfremdung und Vermischung mit Fremdkulturen, wird Deutschland von außen aufgezwungen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deutsche Localpolitiker so bescheuert sind. X(

SAMURAI
25.04.2012, 07:11
Könnten die Links-Anarchs nicht mal das Abfackeln auf ZIGI-Autos verlagern ?

gert_ii
25.04.2012, 07:35
Diese ganze Überfremdung und Vermischung mit Fremdkulturen, wird Deutschland von außen aufgezwungen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deutsche Localpolitiker so bescheuert sind.

Den ganzen Nationalquark haben wir im WW2 ausgelebt. Wir haben gesehen, wohin es im günstigsten Fall führt. Das sollte eigentlich reichen.

Hybrid
25.04.2012, 07:56
Könnten die Links-Anarchs nicht mal das Abfackeln auf ZIGI-Autos verlagern ?

Neueren Berichten zufolge fackeln die Antifaschisten die dicken Benze von Tückischen HassIVrern ab. Wie soll man sich das erklären?

zum Gertii, Menschen werden nicht ex oder importiert, nein deportiert. Seit den Flüchtlingsströmen aus den ehemaligen Ostgebieten (20Mio) und erst danach spricht man von Vertreibungen! Wär ja auch ein unding, Deportation gehört zum Schulmäßigen Propagandamaterial der Siegermächte um das Schuldportfolio der Deutschen zu füllen. Warum bloss haben die Landräuber denn die Menschen vertrieben und nicht exportiert und schon garnicht deportiert?

Die NPD ist zu dämlich eine Person anzuzeigen, was de jure greifen würde. Eine Pauschale Anzeige, wie in diesem Fall bringt gar nichts. Weil der Staatsanwalt ja nicht weiss in welcher Richtung er ermitteln soll. Damit ist das ganze nur Schaumschlägerei und weil es zudem kein Kapitalverbrechen ist, werden sie das tun, was unsere Berufslosen Volksverachter auch tun, sitzen bleiben, still stitzen, aussitzen, ausschwitzen?

Wir bräuchten eine Partei, die fürs Volk steht. Die Piraten kann man ruhig vergessen. Genauson Spätpubertierendes Pack wie die Grünen = nix können, nix leisten können, aber erster am Sahnekörbchen. Es muss was sein, das sich auf Autobahn reimt, was der kleinsten Zelle im Staate hilft, damit die große Zelle leben kann. Was im Moment läuft ist das ausbluten des Volkes zugunsten der herrschenden Minderheit!

Was da in Berlin läuft ist eine einzige Farce. Da hätte man eher den Innensenator Anzeigen sollen, wegen Verletzung der öffentlichen Sicherheit, denn die ist dann bedroht, wenn sich gewisse Delikte in diesem Zusammenhang häufen (Einbruch, Taschendiebstahl,Raub).
Aber in den Behörden geht die Angst um. Denn gegen Familienhorden hat man schlechte Überlebenschancen, zumal die Richter gewisse Schmerzzentren im Gehirn haben, die eine ordentliche Abstrafung verhindern.

Pegasus
25.04.2012, 08:33
Den ganzen Nationalquark haben wir im WW2 ausgelebt. Wir haben gesehen, wohin es im günstigsten Fall führt. Das sollte eigentlich reichen.

Daß uns aber die indoktrinierte Zuwanderung einer unseren Werten konträr eingestellten totalitären Religion genau dahin wieder bringen könnte, soweit reicht Dein antiquierter Verstand offenbar nicht.
Bring doch mal Fakten, wie uns ausgerechnet Muku bzw. der Zuzug Millionen von schmarotzenden Scheinasylanten in unsere Sozialsysteme davor bewahren soll.
Man, hast Du ne simple Denke.

bernhard44
25.04.2012, 08:36
Den ganzen Nationalquark haben wir im WW2 ausgelebt. Wir haben gesehen, wohin es im günstigsten Fall führt. Das sollte eigentlich reichen.

und wohin der Multi-Kulti-Wahn führt, sehen wir auf dem Balkan! Aktuell schicken wir gerade wieder Truppen in das Kosovo!

Brotzeit
25.04.2012, 08:39
Diese ganze Überfremdung und Vermischung mit Fremdkulturen, wird Deutschland von außen aufgezwungen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deutsche Localpolitiker so bescheuert sind. X(

Doch das sind sie!

Brotzeit
25.04.2012, 08:50
Welches System soll denn hinter der "Duldung ausländischer Krimineller" stehen ?


Oh ; Gert_II, du Opfer der scheinheiligen linksdrehenden Indoktrination.....
Hinter einer politischen Maxime steht immer die Exikutive ; die prkatische Umsetzung dieser Thesen!
Und in einem jeden Staat geschieht das im Interesse der Machthaber mit System!
Bei den Linken heisst die Maxime;: "Solange Du ein einen Schluck Korn mehr in der Flasche hast als dein Nachbar, der bereits besoffen unterm Tisch liegt, bist Du reicher als dein Nachbar und damit bist Du zur Ausbeutung freigeben und verpflichtet!

gert_ii
25.04.2012, 09:40
Oh ; Gert_II, du Opfer der scheinheiligen linksdrehenden Indoktrination.....
Hinter einer politischen Maxime steht immer die Exikutive ; die prkatische Umsetzung dieser Thesen!
Und in einem jeden Staat geschieht das im Interesse der Machthaber mit System!
Bei den Linken heisst die Maxime;: "Solange Du ein einen Schluck Korn mehr in der Flasche hast als dein Nachbar, der bereits besoffen unterm Tisch liegt, bist Du reicher als dein Nachbar und damit bist Du zur Ausbeutung freigeben und verpflichtet!
Du hast eigenartige Vorstellungen von einem System.

Brotzeit
25.04.2012, 09:46
Du hast eigenartige Vorstellungen von einem System.

DAS sagt der Phantast! ......

gert_ii
25.04.2012, 09:50
Daß uns aber die indoktrinierte Zuwanderung einer unseren Werten konträr eingestellten totalitären Religion genau dahin wieder bringen könnte, soweit reicht Dein antiquierter Verstand offenbar nicht.
Religionen haben noch niemanden irgendwohin gebracht. Es waren immer die Gläubigen.

Bring doch mal Fakten, wie uns ausgerechnet Muku bzw. der Zuzug Millionen von schmarotzenden Scheinasylanten in unsere Sozialsysteme davor bewahren soll.

Millionen schmarotzender Scheinasylanten werden das sicher nicht. Davon ist auch nirgends die Rede. Hier geht um völkischen Quark der den Frieden bedroht. Muku ermöglicht das friedliche Zusammenleben von Angehörigen verschiedener Völker und ermöglicht die Lösung von Problemen ohne Krieg.

Man, hast Du ne simple Denke.
Manche Dinge sind für manche eben simpel und für andere zu hoch.

gert_ii
25.04.2012, 09:54
und wohin der Multi-Kulti-Wahn führt, sehen wir auf dem Balkan! Aktuell schicken wir gerade wieder Truppen in das Kosovo!
Vielleicht schaust Du mal hin. Das Problem ist nicht Multikulti, sondern das Problem sind die völkischen Bestrebungen aller möglichen Nationalitäten, sich voneinander zu trennen. Wie man das nicht erkennen kann begreife ich allerdings nicht.

Brotzeit
25.04.2012, 10:07
Vielleicht schaust Du mal hin. Das Problem ist nicht Multikulti, sondern das Problem sind die völkischen Bestrebungen aller möglichen Nationalitäten, sich voneinander zu trennen. Wie man das nicht erkennen kann begreife ich allerdings nicht.

Und Du meinst wir hätten automatisch die Pflicht die Ausländer aller Nationalitäten hier aufzunehmen ?

http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/l2.gif

bernhard44
25.04.2012, 11:26
Vielleicht schaust Du mal hin. Das Problem ist nicht Multikulti, sondern das Problem sind die völkischen Bestrebungen aller möglichen Nationalitäten, sich voneinander zu trennen. Wie man das nicht erkennen kann begreife ich allerdings nicht.

ein nur natürlicher Prozess! Der immer dann zum Problem wird, nachdem man Ethnien zwangskollektiviert hat und glaubt, natürliche Grenzen aufheben oder willkürlich neu festlegen zu können! Gerade im Fall Balkan oder der ehemaligen Sowjetunion, ja selbst bei den Tschechen und Slowaken zu beobachten die sich ethnisch ja nun wirklich nahe stehen!

Pegasus
25.04.2012, 18:31
Religionen haben noch niemanden irgendwohin gebracht. Es waren immer die Gläubigen.


Millionen schmarotzender Scheinasylanten werden das sicher nicht. Davon ist auch nirgends die Rede. Hier geht um völkischen Quark der den Frieden bedroht. Muku ermöglicht das friedliche Zusammenleben von Angehörigen verschiedener Völker und ermöglicht die Lösung von Problemen ohne Krieg.

Manche Dinge sind für manche eben simpel und für andere zu hoch.

Ein national-autonomes Volk bedroht also den Frieden. Hm... Weshalb? Wie? Ich bitte um konkrete Fakten!

Chronos
25.04.2012, 19:02
Religionen haben noch niemanden irgendwohin gebracht. Es waren immer die Gläubigen.

Millionen schmarotzender Scheinasylanten werden das sicher nicht. Davon ist auch nirgends die Rede. Hier geht um völkischen Quark der den Frieden bedroht. Muku ermöglicht das friedliche Zusammenleben von Angehörigen verschiedener Völker und ermöglicht die Lösung von Problemen ohne Krieg.
Wer angesichts einer jährlichen Netto-Zuwanderung von rund 100.000 Nichtdeutschen (DESTATIS 2010) und einem permanent schrumpfenden Arbeitsmarkt mit 5....10 Millionen Arbeitslosen, Teilzeitarbeitern, Leiharbeitern und Mehrfachjobbern annimmt, dass die meisten Zuwanderer nicht aus schmarotzenden Gründen nach Deutschland kommen, muss entweder komplett verblödet oder sonstwie mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.


Manche Dinge sind für manche eben simpel und für andere zu hoch.
Für dich scheint selbst eine Bordsteinkante zu hoch zu sein.

Paul Felz
25.04.2012, 19:05
Wer angesichts einer jährlichen Netto-Zuwanderung von rund 100.000 Nichtdeutschen (DESTATIS 2010) und einem permanent schrumpfenden Arbeitsmarkt mit 5....10 Millionen Arbeitslosen, Teilzeitarbeitern, Leiharbeitern und Mehrfachjobbern annimmt, dass die meisten Zuwanderer nicht aus schmarotzenden Gründen nach Deutschland kommen, muss entweder komplett verblödet oder sonstwie mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.


Für dich scheint selbst eine Bordsteinkante zu hoch zu sein.

Die vor einer Grundstückseinfahrt.

Hybrid
25.04.2012, 20:47
Mal so ne Frage in den Raum:

warum kommen sie zu uns?
Wahrscheinlich weil sie es nicht besser können und darauf warten, wie wir es besser richten?
Oder,
weil sie erkennen, hier kann man sich holen, was einem nicht gehört?
oder,
so leicht leben wie in Schland kann man nirgendwo?
GRÜN, wählt GRÜN, die glauben an Apolodings um uns den Untergang mit einem falschen Wiederaufstieg in irgendeinen irrsinnigen Krieg zu führen.
Wer hat sie gerufen?

Richtig, wer Scheisse an die Türe klebt, braucht sich um die Schmeissfliegen nicht kümmern, denn sie kommen, unweigerlich.

Wolf Fenrir
25.04.2012, 23:34
Es wird garantiert jetzt etwas passieren. Nein, nicht wegen der Zigans. Aber der/die Ersteller der Strafanzeige werden selbst eine bekommen. Wegen "falscher Beschuldigung, Verleumdung" oder ähnlichem Schund. Jede Wette!

Wegen Volksverhetzung

gert_ii
27.04.2012, 08:14
Wer angesichts einer jährlichen Netto-Zuwanderung von rund 100.000 Nichtdeutschen (DESTATIS 2010) und einem permanent schrumpfenden Arbeitsmarkt mit 5....10 Millionen Arbeitslosen, Teilzeitarbeitern, Leiharbeitern und Mehrfachjobbern annimmt, dass die meisten Zuwanderer nicht aus schmarotzenden Gründen nach Deutschland kommen, muss entweder komplett verblödet oder sonstwie mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.

Wer hat denn das angenommen ? Ich jedenfalls nicht. Ich schrieb, daß Millionen von denen nicht das Problem seien. Bei 100.000 Zuwanderung /Jahr bräuchte es schon 20 Jahre um auf Millionen zu kommen.

gert_ii
27.04.2012, 08:37
Ein national-autonomes Volk bedroht also den Frieden. Hm... Weshalb? Wie? Ich bitte um konkrete Fakten!
Nicht national-autonome Völker bedrohen den Frieden, sondern national-aufgehetzte Völker tun das. Die nationale Hetze (egal bei welchem Volk) beinhaltet immer, dass das eigene Volk auf keinen Fall schlechter ist als die anderen Völker und dass das eigene Volk unter dem/den anderen leidet. Deshalb muss man dann etwas gegen diese anderen tun. Diese Einstellung ist eine Gefährdung des Friedens.

Pegasus
27.04.2012, 08:52
Nicht national-autonome Völker bedrohen den Frieden, sondern national-aufgehetzte Völker tun das. Die nationale Hetze (egal bei welchem Volk) beinhaltet immer, dass das eigene Volk auf keinen Fall schlechter ist als die anderen Völker und dass das eigene Volk unter dem/den anderen leidet. Deshalb muss man dann etwas gegen diese anderen tun. Diese Einstellung ist eine Gefährdung des Friedens.

Und was stimmt daran nicht?