PDA

Vollständige Version anzeigen : Zerschlagt die ANTIFA !!!



Seiten : [1] 2

fatalist
13.04.2012, 11:55
http://michael-mannheimer.info/2012/04/08/als-lehre-von-stuttgart-aarhus-und-frankfurt-zerschlagt-die-antifa/

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/04/antifa-2.jpg
Jung, dumm und extrem gewaltbereit: die antifa


Die antifa will die komplette Zerstörung unserer Bürgergesellschaft. Ihr Kampf gegen Rechts ist reine Camouflage

Noch sind die antifa nicht stark genug, den Staat wirklich zu bedrohen. Noch wäre der Staat in der Lage, mit diesem Haufen an gefährlichen Politchaoten fertigzuwerden. Wo immer die antifa erscheint, werden unsere Grundrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit von ihr in existentieller und höchst gewalttätiger Form bedroht wie nie zuvor seit 1945. Anstatt dass die Staatsmacht das Vermummungsverbot rigoros durchsetzt, anstatt dass sie gegen die Gewalttäter mit der ganzen Schärfe des Gesetzes vorgeht und die Anführer sowie die gestellten Gewalttäter für Jahre hinter Schloss und Riegel bringt, darf sich die antifa mit dem Segen ihrer linken Gesinnungsgenossen, die sich in hohen politischen Funktionen befinden, so gut wie alles leisten, um ihre politischen Gegner an der Ausübung ihrer verfassungsrechtlich gesicherten Grundrechte zu hindern.

Stimmt die Analyse?
Wenn ja, warum setzt der Staat sein Gewaltmonopol nicht durch?

Schwarzer Rabe
13.04.2012, 11:58
Schick' mir zwei von denen vorbei und ich versenke diese im Bergwerk.

Pillefiz
13.04.2012, 12:01
http://michael-mannheimer.info/2012/04/08/als-lehre-von-stuttgart-aarhus-und-frankfurt-zerschlagt-die-antifa/

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/04/antifa-2.jpg
Jung, dumm und extrem gewaltbereit: die antifa


Die antifa will die komplette Zerstörung unserer Bürgergesellschaft. Ihr Kampf gegen Rechts ist reine Camouflage

Noch sind die antifa nicht stark genug, den Staat wirklich zu bedrohen. Noch wäre der Staat in der Lage, mit diesem Haufen an gefährlichen Politchaoten fertigzuwerden. Wo immer die antifa erscheint, werden unsere Grundrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit von ihr in existentieller und höchst gewalttätiger Form bedroht wie nie zuvor seit 1945. Anstatt dass die Staatsmacht das Vermummungsverbot rigoros durchsetzt, anstatt dass sie gegen die Gewalttäter mit der ganzen Schärfe des Gesetzes vorgeht und die Anführer sowie die gestellten Gewalttäter für Jahre hinter Schloss und Riegel bringt, darf sich die antifa mit dem Segen ihrer linken Gesinnungsgenossen, die sich in hohen politischen Funktionen befinden, so gut wie alles leisten, um ihre politischen Gegner an der Ausübung ihrer verfassungsrechtlich gesicherten Grundrechte zu hindern.

Stimmt die Analyse?
Wenn ja, warum setzt der Staat sein Gewaltmonopol nicht durch?

vielleicht will sich der Staat die Drecksarbeit abnehmen lassen?

fatalist
13.04.2012, 12:10
vielleicht will sich der Staat die Drecksarbeit abnehmen lassen?

Dann spielte er ein gefährliches Spiel:

Die paramilitärischen Organisationen der Linken und der NSDAP (die - wie man heute weiß - keine "Rechten", sondern in Wahrheit ein linkes Konkurrenzmodell der Linken waren) waren bereits Mitte der 20er Jahre des letzten Jahrhunderst so stark geworden, dass sich die Weimarer Republik ihrer nicht länger erwehren konnte und am Ende an ihrer eigenen Schwäche zerbrach. Die Folgen kennen wir alle: Deutschland erlebte den schlimmsten Zivilisationsbruch seiner Geschichte, die keinesfalls nur dunkle Kapitel aufwies, wie uns linke Geschichtsfälscher glauben machen wollen.
Heute haben wir in der linken antifa ein ähnlich gefährliches Bedrohungsszenariao wie damals durch die SA, SS und die Rotfrontbrigaden der Weimarer Republik.

antifa als GLADIO der BRD? Oder doch eher als SA?
Indymedia als NKWD gegen "Islamkritiker" und Revisionisten?
Staatlich protegiert durch Hartz IV?

Ich denke, wir marschieren schnurstracks in bewaffnete Unruhen hinein...

Efna
13.04.2012, 12:12
Wann kapiert der letzte rechtsdepp das es keine Organisation gibt die sich antifa nennt!

Pillefiz
13.04.2012, 12:12
.... oder in die nächste DDR.....

Efna
13.04.2012, 12:13
Und seitwann ist Fatalist so besorgt um das "BRD System".

fatalist
13.04.2012, 12:16
Und seitwann ist Fatalist so besorgt um das "BRD System".

Ausnahmesweise ne Antwort: Fatalist hätte gerne das System der Schweiz.
Nix Führerstaat.

Also troll dich :)

ganja
13.04.2012, 12:17
Ich denke, wir marschieren schnurstracks in bewaffnete Unruhen hinein...

Das hat man, als ich mich hier angemeldet habe, auch schon befürchtet. Liest man hier immer wieder...

Fast so regelmässig, wie Uriella den Weltuntergang vorhersagt.

Eingetroffen ist noch nichts von beidem.

fatalist
13.04.2012, 12:18
.... oder in die nächste DDR.....

nach den unruhen auf jeden fall. ddr oder eudssr...

Efna
13.04.2012, 12:18
Ausnahmesweise ne Antwort: Fatalist hätte gerne das System der Schweiz.
Nix Führerstaat.

Also troll dich :)

Trotz alledem bist du jemand der sonst jemand immer gegen das BRD System ist und es überwinden will oder?

ganja
13.04.2012, 12:20
Ausnahmesweise ne Antwort: Fatalist hätte gerne das System der Schweiz.

Und was, wenn das Volk mal anders entscheidet, als Fatalist gerne hätte?

Efna
13.04.2012, 12:21
Das hat man, als ich mich hier angemeldet habe, auch schon befürchtet. Liest man hier immer wieder...

Fast so regelmässig, wie Uriella den Weltuntergang vorhersagt.

Eingetroffen ist noch nichts von beidem.

Seit ich in politischen Foran aktiv bin stehen wir kurz vor dem Bürgerkrieg.

fatalist
13.04.2012, 12:24
Und was, wenn das Volk mal anders entscheidet, als Fatalist gerne hätte?

tut es dauernd, liegt aber mit an einseitiger Meinungsmache durch gleichgeschaltete Medien.
ABER-------------------

es geht hier nicht um mich :)

Efna
13.04.2012, 12:26
tut es dauernd, liegt aber mit an einseitiger Meinungsmache durch gleichgeschaltete Medien.
ABER-------------------

es geht hier nicht um mich :)

Es ist immer wieder das selbe, steht ein Grossteil des Volkes nicht hinter euch, ist es manipuliert, den normalerweise müssten sie geschlossen hinter euch stehen.

ganja
13.04.2012, 12:33
tut es dauernd
Wäre aber mit dem Schweizer System auch der Fall... Ok, vielleicht weniger oft.
Minarettverbot, Ausschaffungsinitiative oder Verwahrungsinitiative zum Beispiel, wo ich denke, würdest du dir für Deutschland auch wünschen.

Aber die Mehrheit der Bevölkerung war z.B. wiederum für das Antirassismusgesetz... Solche Entscheide müsste man dann halt auch akzeptieren.

fatalist
13.04.2012, 12:36
Wäre aber mit dem Schweizer System auch der Fall... Ok, vielleicht weniger oft.
Minarettverbot, Ausschaffungsinitiative oder Verwahrungsinitiative zum Beispiel, wo ich denke, würdest du dir für Deutschland auch wünschen.

Aber die Mehrheit der Bevölkerung war z.B. wiederum für das Antirassismusgesetz... Solche Entscheide müsstest man dann halt auch akzeptieren.

Tja, dazu müsstest Du Dir den Vortrag Bernhard Schaubs anhören bei der AZK, aber das wirst Du nicht tun.
Deswegen schrieb ich ja, die Medien sind mit schuld, auch in der Schweiz.
Dumm gelaufen... Irren ist eben (auch) schweizerisch.

Efna
13.04.2012, 12:38
Wäre aber mit dem Schweizer System auch der Fall... Ok, vielleicht weniger oft.
Minarettverbot, Ausschaffungsinitiative oder Verwahrungsinitiative zum Beispiel, wo ich denke, würdest du dir für Deutschland auch wünschen.

Aber die Mehrheit der Bevölkerung war z.B. wiederum für das Antirassismusgesetz... Solche Entscheide müsste man dann halt auch akzeptieren.

Das ist es aber, wenn sich der Grossteil des Volkes für ein Antirassismusgesetz entscheidet dann ist es der Blödmichel der durch Gutmenschen Propaganda und Meinungsmache manipuliert wurde.

fatalist
13.04.2012, 12:38
Es ist immer wieder das selbe, steht ein Grossteil des Volkes nicht hinter euch, ist es manipuliert, den normalerweise müssten sie geschlossen hinter euch stehen.

Siehst Du, deshalb antwortete ich Dir "ausnahmsweise".
Sorry, kommt nicht wieder vor. Bist zu doof, das Wort "mit" in meinem Satz zu finden.
Hätte ich wissen müssen, mea culpa.

ganja
13.04.2012, 12:43
Tja, dazu müsstest Du Dir den Vortrag Bernhard Schaubs anhören bei der AZK, aber das wirst Du nicht tun.
Deswegen schrieb ich ja, die Medien sind mit schuld, auch in der Schweiz.
Dumm gelaufen... Irren ist eben (auch) schweizerisch.
Egal was der Holocaustleugner Schaub erzählt, die Mehrheit der Bevölkung war dafür und das hat man in einer (halb)direkten Demokratie zu akzeptieren. Daran ändert auch ein Vortrag von Schaub nichts.
Wer das nicht akzeptieren kann, für den ist das die falsche Staatsform.

Und das Video wurde hier schonmal gepostet. Ich hab reingehört, der unsymphatische Typ ging mir aber sowas von auf den Sack, das hab ich mir nicht angetan. Wieso sollte ich eine Stunde einem Holocaustleugner zuhören? Dafür müsste man mir schon was bezahlen.

Ausonius
13.04.2012, 12:57
Und das Video wurde hier schonmal gepostet. Ich hab reingehört, der unsymphatische Typ ging mir aber sowas von auf den Sack, das hab ich mir nicht angetan. Wieso sollte ich eine Stunde einem Holocaustleugner zuhören? Dafür müsste man mir schon was bezahlen.

Ja. Ein penetranter Schwätzer, der über seine eigenen Witze lacht.

konfutse
13.04.2012, 16:23
Stimmt die Analyse?
Wenn ja, warum setzt der Staat sein Gewaltmonopol nicht durch?
Nein.

Swetlana
13.04.2012, 16:28
vielleicht will sich der Staat die Drecksarbeit abnehmen lassen?

gar nicht so unwahrscheinlich

Shahirrim
13.04.2012, 16:29
Die Antifa ist das BRD-Pendant zu Mugabes Schlägerbanden!

Darky23
13.04.2012, 16:36
Ich denke es wäre besser wenn man neonazistische Kameradschaften verbietet.

zeus1
13.04.2012, 16:36
http://michael-mannheimer.info/2012/04/08/als-lehre-von-stuttgart-aarhus-und-frankfurt-zerschlagt-die-antifa/

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/04/antifa-2.jpg
Jung, dumm und extrem gewaltbereit: die antifa


Die antifa will die komplette Zerstörung unserer Bürgergesellschaft. Ihr Kampf gegen Rechts ist reine Camouflage

Noch sind die antifa nicht stark genug, den Staat wirklich zu bedrohen. Noch wäre der Staat in der Lage, mit diesem Haufen an gefährlichen Politchaoten fertigzuwerden. Wo immer die antifa erscheint, werden unsere Grundrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit von ihr in existentieller und höchst gewalttätiger Form bedroht wie nie zuvor seit 1945. Anstatt dass die Staatsmacht das Vermummungsverbot rigoros durchsetzt, anstatt dass sie gegen die Gewalttäter mit der ganzen Schärfe des Gesetzes vorgeht und die Anführer sowie die gestellten Gewalttäter für Jahre hinter Schloss und Riegel bringt, darf sich die antifa mit dem Segen ihrer linken Gesinnungsgenossen, die sich in hohen politischen Funktionen befinden, so gut wie alles leisten, um ihre politischen Gegner an der Ausübung ihrer verfassungsrechtlich gesicherten Grundrechte zu hindern.

Stimmt die Analyse?
Wenn ja, warum setzt der Staat sein Gewaltmonopol nicht durch?


Vor allem muss die Finanzierung vom Staat für solche Gruppen unterbunden werden.

Swetlana
13.04.2012, 16:40
Ja. Ein penetranter Schwätzer, der über seine eigenen Witze lacht.

Penetrante Schwätzer ? schauen Sie beim schreiben in Ihren Spiegel ?
über seine eigenen Witze lachen ?
Würden sie das Leben dieses Mannes führen, die Verfolgung seit Jahrzehnten erleiden müssen, von Leuten, wie Ihnen die dafür gesorgt haben das er jede Stelle verliert, seine Kinder, seine Familien angriffen werden.
Er mehrfach Raubüberfällen zu erleiden hatte weil die Antifa an seine Adresslisten herankommen wollte, dann würden Sie keinen Piep mehr sagen, geschweige, herzhaft lachen.

Agesilaos Megas
13.04.2012, 16:40
Ich denke es wäre besser wenn man neonazistische Kameradschaften verbietet.

Viel Spaß dabei! Wenn Du das machen willst, dann empfehle ich Dir, Dich beim sog. Verfassungsschutz als Voluntär zu melden. Aber nicht heulen, wenn man Dir dann irgendeine Tatwaffe unterjubelt oder Dich durch eine Tüte hindurch erschießt. Heil Demokratie!

Ausonius
13.04.2012, 16:58
Penetrante Schwätzer ? schauen Sie beim schreiben in Ihren Spiegel ?
über seine eigenen Witze lachen ?
Würden sie das Leben dieses Mannes führen, die Verfolgung seit Jahrzehnten erleiden müssen, von Leuten, wie Ihnen die dafür gesorgt haben das er jede Stelle verliert, seine Kinder, seine Familien angriffen werden.
Er mehrfach Raubüberfällen zu erleiden hatte weil die Antifa an seine Adresslisten herankommen wollte, dann würden Sie keinen Piep mehr sagen, geschweige, herzhaft lachen.

Keine Sorge, ich stelle mich nicht vor seine Tür mit einem Backstein in der Hand. Aber ich habe ein oder zwei seiner Videos gesehen und keinen Respekt vor seinem unsäglichen Geschwafel.

Irmingsul
13.04.2012, 17:19
http://michael-mannheimer.info/2012/04/08/als-lehre-von-stuttgart-aarhus-und-frankfurt-zerschlagt-die-antifa/

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/04/antifa-2.jpg
Jung, dumm und extrem gewaltbereit: die antifa


Die antifa will die komplette Zerstörung unserer Bürgergesellschaft. Ihr Kampf gegen Rechts ist reine Camouflage

Noch sind die antifa nicht stark genug, den Staat wirklich zu bedrohen. Noch wäre der Staat in der Lage, mit diesem Haufen an gefährlichen Politchaoten fertigzuwerden. Wo immer die antifa erscheint, werden unsere Grundrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit von ihr in existentieller und höchst gewalttätiger Form bedroht wie nie zuvor seit 1945. Anstatt dass die Staatsmacht das Vermummungsverbot rigoros durchsetzt, antatt dass sie gegen die Gewalttäter mit der ganzen Schärfe des Gesetzes vorgeht und die Anführer sowie die gestellten Gewalttäter für Jahre hinter Schloss und Riegel bringt, darf sich die antifa mit dem Segen ihrer linken Gesinnungsgenossen, die sich in hohen politischen Funktionen befinden, so gut wie alles leisten, um ihre politischen Gegner an der Ausübung ihrer verfassungsrechtlich gesicherten Grundrechte zu hindern.

Stimmt die Analyse?
Wenn ja, warum setzt der Staat sein Gewaltmonopol nicht durch?
Weil die Antifa längst in den Parlamenten sitzt.

Irmingsul
13.04.2012, 17:26
Egal was der Holocaustleugner Schaub erzählt, die Mehrheit der Bevölkung war dafür und das hat man in einer (halb)direkten Demokratie zu akzeptieren. Daran ändert auch ein Vortrag von Schaub nichts.
Wer das nicht akzeptieren kann, für den ist das die falsche Staatsform.

Und das Video wurde hier schonmal gepostet. Ich hab reingehört, der unsymphatische Typ ging mir aber sowas von auf den Sack, das hab ich mir nicht angetan. Wieso sollte ich eine Stunde einem Holocaustleugner zuhören? Dafür müsste man mir schon was bezahlen.

Warum betonst Du, daß Schaub ein "Holocaustleugner" ist?

Irmingsul
13.04.2012, 17:28
Ich denke es wäre besser wenn man neonazistische Kameradschaften verbietet.

Was hast Du gegen Grillabende, oder Liederabende am Lagerfeuer? Volkstum hat noch niemanden geschadet.

Nicht Sicher
13.04.2012, 17:45
Warum betonst Du, daß Schaub ein "Holocaustleugner" ist?

Das ist wie früher bei der Verfolgung von Ketzern und Hexen.

Shahirrim
13.04.2012, 17:46
Das ist wie früher bei der Verfolgung von Ketzern und Hexen.

Ja, als hätten die Menschen Angst, dass wenn man das nicht erwähnt, Feuer und Schwefel vom Himmel fallen!

SAMURAI
13.04.2012, 17:48
Wer die ANTIFA zerschlagen will muss vorher viele Knäste bauen.

HansMaier.
13.04.2012, 18:18
Die Antifa ist das BRD-Pendant zu Mugabes Schlägerbanden!

Ja, das paßt gut. Letzlich sind die Antifanten nur Systembüttel. Vollschafe die sich für revolutionäre Wölfe halten...:))
MfG
H.Maier

Brotzeit
13.04.2012, 19:00
Die Antifa ist das BRD-Pendant zu Mugabes Schlägerbanden!


......oder zur SA / SS .........


Das waren auch so dumme; mit Minderwertigkeitskomplexen behaftete Schläger , die schwarze Klamotten schön fanden und geil auf eine möglichst positive Selbstdarstellung auf Kosten Dritter waren! .......

OneDownOne2Go
13.04.2012, 19:02
......oder zur SA / SS .........


Das waren auch so dumme; mit Minderwertigkeitskomplexen behaftete Schläger , die schwarze Klamotten schön fanden und geil auf eine möglichst positive Selbstdarstellung auf Kosten Dritter waren! .......

Sie SA trug Rotbraun, die SS war zu diesem Zeitpunkt eine kleine Truppe, die kaum anderes tat als Leibwächter- und Saalschutz-Aufgaben für Adolf Hitler. Also, wenn schon lustiges Nazi-Dissen, dann bitte, wenigstens historisch richtig. ;)

Brotzeit
13.04.2012, 19:02
Wer die ANTIFA zerschlagen will muss vorher viele Knäste bauen.

Die sollten sie mit Hammer und Sichel ....ÄH! ........Meissel selbst bauen ...............
Allerdings unter der Aufsicht von einem bewachten Kommando mit Feuerbefehl!

Die AntiFa - Gemeinde liebt es doch im Feuerschein zu tanzen ....

Bulldog
13.04.2012, 19:07
http://michael-mannheimer.info/2012/04/08/als-lehre-von-stuttgart-aarhus-und-frankfurt-zerschlagt-die-antifa/

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/04/antifa-2.jpg
Jung, dumm und extrem gewaltbereit: die antifa


Die antifa will die komplette Zerstörung unserer Bürgergesellschaft. Ihr Kampf gegen Rechts ist reine Camouflage

Noch sind die antifa nicht stark genug, den Staat wirklich zu bedrohen. Noch wäre der Staat in der Lage, mit diesem Haufen an gefährlichen Politchaoten fertigzuwerden. Wo immer die antifa erscheint, werden unsere Grundrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit von ihr in existentieller und höchst gewalttätiger Form bedroht wie nie zuvor seit 1945. Anstatt dass die Staatsmacht das Vermummungsverbot rigoros durchsetzt, anstatt dass sie gegen die Gewalttäter mit der ganzen Schärfe des Gesetzes vorgeht und die Anführer sowie die gestellten Gewalttäter für Jahre hinter Schloss und Riegel bringt, darf sich die antifa mit dem Segen ihrer linken Gesinnungsgenossen, die sich in hohen politischen Funktionen befinden, so gut wie alles leisten, um ihre politischen Gegner an der Ausübung ihrer verfassungsrechtlich gesicherten Grundrechte zu hindern.

Stimmt die Analyse?
Wenn ja, warum setzt der Staat sein Gewaltmonopol nicht durch?

Der Staat setzt deshalb sein Gewaltmonopol nicht durch, weil die Parteien, besonders die linken Parteien, mit der "Arbeit" der Antifa voll und ganz zufrieden sind.
Die Antifa dient den linken Parteien, besonders den Grünen, als Schlägertruppe gegen nationale und patriotische gesinnte Gruppierungen.

fatalist
13.04.2012, 19:18
Warum betonst Du, daß Schaub ein "Holocaustleugner" ist?

Damit er sich nicht von Schaub vorlesen lassen muss, wie dieser Oberzionist der Schweiz den mächtigen Blocher ruhigstellte, der gegen dieses Gesetz war, aber plötzlich schwieg.

Schaub liest da einen Zeitungsartikel vor, der augenöffnend ist.
Davor möchte sich ganja bewahren.

Also: Schaub ist ein HC-Leugner, und heil bleibt die Welt ;)

henriof9
13.04.2012, 19:18
Das hat man, als ich mich hier angemeldet habe, auch schon befürchtet. Liest man hier immer wieder...

Fast so regelmässig, wie Uriella den Weltuntergang vorhersagt.

Eingetroffen ist noch nichts von beidem.

Nun, es gibt die Menschen, die würden jetzt sagen " gut Ding will Weile haben ".
Und immerhin waren auch die 68er dann doch so schlau, den Weg der Instanzen zu gehen mit dem Erfolg den wir nun alle beklagen, na ja, die meisten beklagen ihn. :))

Und was das " nicht eingetroffen " betrifft; warum wird dann eigentlich so ein Affentanz wegen der paar Ultrarechten gemacht der sogar mit Steuergeldern unterstützt wird ?

Swetlana
13.04.2012, 19:25
Warum betonst Du, daß Schaub ein "Holocaustleugner" ist?

Der denkt wenn er Schaub dieses Stigma verpasst, sagen alle; oh der Mensch ist bösartig der kann nichts gutes im Schilde führen.
Hätte der etwa Stalin gepriesen oder das verrückte Judenregime, mit seinen 400 Atombomben, der hätte keinen Mucks gegeben.........was für Heuchler... kotz

henriof9
13.04.2012, 19:28
/// Nur mal so nebenbei gefragt; geht es jetzt hier, wieder mal, um die Juden und den HC oder um die ANTIFA ? Danke

Ausonius
13.04.2012, 19:37
Michael Mannheimer weiß nicht, was die Antifa ist, aber das muss ja keinen stören. Soll er doch ruhig glauben, es handele sich um eine supermächtige paramilitärische Organisation.

gert_ii
13.04.2012, 20:01
Dann spielte er ein gefährliches Spiel:

Die paramilitärischen Organisationen der Linken und der NSDAP (die - wie man heute weiß - keine "Rechten", sondern in Wahrheit ein linkes Konkurrenzmodell der Linken waren) waren bereits Mitte der 20er Jahre des letzten Jahrhunderst so stark geworden, dass sich die Weimarer Republik ihrer nicht länger erwehren konnte und am Ende an ihrer eigenen Schwäche zerbrach. Die Folgen kennen wir alle: Deutschland erlebte den schlimmsten Zivilisationsbruch seiner Geschichte, die keinesfalls nur dunkle Kapitel aufwies, wie uns linke Geschichtsfälscher glauben machen wollen.
Heute haben wir in der linken antifa ein ähnlich gefährliches Bedrohungsszenariao wie damals durch die SA, SS und die Rotfrontbrigaden der Weimarer Republik.

antifa als GLADIO der BRD? Oder doch eher als SA?
Indymedia als NKWD gegen "Islamkritiker" und Revisionisten?
Staatlich protegiert durch Hartz IV?

Ich denke, wir marschieren schnurstracks in bewaffnete Unruhen hinein...

An welcher Stelle hast Du das Gefühl, dass Du denkst ?

Oasenfritz
13.04.2012, 20:13
Weil die Antifa längst in den Parlamenten sitzt.

Stimmt. D.h. , dort sitzen Grüne und die Linke sowie die SPD, in deren Reihen so mancher Ex-Autonome sitzt. Und die aktiven "Autonomen", nicht "Antifa" - die gibt es so geschlossen nicht - werden protegiert durch die Politiker dieser Parteien. Deshalb wird das mit dem Zerschlagen der autonomen Strukturen auch nicht gelingen.
Im übrigen sind das meist keine Kinder mehr, wie häufig hier kolportiert, sondern der harte Kern setzt sich aus Studenten zusammen.

Und genausowenig lassen sich ja auch die Freien Kameraden nicht zerschlagen.............................

Antisozialist
13.04.2012, 20:24
http://michael-mannheimer.info/2012/04/08/als-lehre-von-stuttgart-aarhus-und-frankfurt-zerschlagt-die-antifa/

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/04/antifa-2.jpg
Jung, dumm und extrem gewaltbereit: die antifa


Die antifa will die komplette Zerstörung unserer Bürgergesellschaft. Ihr Kampf gegen Rechts ist reine Camouflage

Noch sind die antifa nicht stark genug, den Staat wirklich zu bedrohen. Noch wäre der Staat in der Lage, mit diesem Haufen an gefährlichen Politchaoten fertigzuwerden. Wo immer die antifa erscheint, werden unsere Grundrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit von ihr in existentieller und höchst gewalttätiger Form bedroht wie nie zuvor seit 1945. Anstatt dass die Staatsmacht das Vermummungsverbot rigoros durchsetzt, anstatt dass sie gegen die Gewalttäter mit der ganzen Schärfe des Gesetzes vorgeht und die Anführer sowie die gestellten Gewalttäter für Jahre hinter Schloss und Riegel bringt, darf sich die antifa mit dem Segen ihrer linken Gesinnungsgenossen, die sich in hohen politischen Funktionen befinden, so gut wie alles leisten, um ihre politischen Gegner an der Ausübung ihrer verfassungsrechtlich gesicherten Grundrechte zu hindern.

Stimmt die Analyse?
Wenn ja, warum setzt der Staat sein Gewaltmonopol nicht durch?

Die Ursache liegt in der Linkslastigkeit der deutschen Staatsmacht und Medienlandschaft. Deshalb macht man den Bock zum Gärtner statt ihn ins Gefängnis zu werfen.

Sloth
13.04.2012, 20:27
Achtung! Antifanten wollen auch das Onlinegaming durch ihre Auftritte vermiesen!
Aber zu gleich auch wieder Entwarnung! Neben mir noch 1 User und 1 Gast dort online...
http://antifa-gaming.de/portal/news/index.php

Gut, daß es Punkbuster gibt, lol:
http://www.bombrats.com/wp-content/uploads/2011/10/punkbuster_logo.jpg

Lichtblau
13.04.2012, 21:00
Zerschlagt die ANTIFA !!!

Wie hat man sich eine "Zerschlagung" der Antifa vorzustellen?

Brotzeit
13.04.2012, 22:32
Sie SA trug Rotbraun, die SS war zu diesem Zeitpunkt eine kleine Truppe, die kaum anderes tat als Leibwächter- und Saalschutz-Aufgaben für Adolf Hitler. Also, wenn schon lustiges Nazi-Dissen, dann bitte, wenigstens historisch richtig. ;)

Korrigiere mich mich wenn ich frage , ob die Paradeuniformen nicht schwarz waren.

zeus1
13.04.2012, 22:37
Zerschlagt die Multikulti-Propaganda..Die Zeit des Kampfes hat begonnen.

Brotzeit
13.04.2012, 22:45
Wie hat man sich eine "Zerschlagung" der Antifa vorzustellen?


In dem man konsequent die AntiFa-Schweine während ihrer laufenden Aktionen verfolgt; verhaftet und sofort vor Ort ; am Ort des Gesehens einen ordentlichen Prozess mit einer mobilen Gerichtsbarkeit einleitet und zu Ende (!) führt!

frundsberg
13.04.2012, 22:47
http://michael-mannheimer.info/2012/04/08/als-lehre-von-stuttgart-aarhus-und-frankfurt-zerschlagt-die-antifa/

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/04/antifa-2.jpg
Jung, dumm und extrem gewaltbereit: die antifa


Die antifa will die komplette Zerstörung unserer Bürgergesellschaft. Ihr Kampf gegen Rechts ist reine Camouflage

Noch sind die antifa nicht stark genug, den Staat wirklich zu bedrohen. Noch wäre der Staat in der Lage, mit diesem Haufen an gefährlichen Politchaoten fertigzuwerden. Wo immer die antifa erscheint, werden unsere Grundrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit von ihr in existentieller und höchst gewalttätiger Form bedroht wie nie zuvor seit 1945. Anstatt dass die Staatsmacht das Vermummungsverbot rigoros durchsetzt, anstatt dass sie gegen die Gewalttäter mit der ganzen Schärfe des Gesetzes vorgeht und die Anführer sowie die gestellten Gewalttäter für Jahre hinter Schloss und Riegel bringt, darf sich die antifa mit dem Segen ihrer linken Gesinnungsgenossen, die sich in hohen politischen Funktionen befinden, so gut wie alles leisten, um ihre politischen Gegner an der Ausübung ihrer verfassungsrechtlich gesicherten Grundrechte zu hindern.

Stimmt die Analyse?
Wenn ja, warum setzt der Staat sein Gewaltmonopol nicht durch?

Die Analyse ist unrichtig. Die BRD ist eine Staatssimulation, geführt vom Zionismus. Sie ist inländerfeindlich und fremdbestimmt. Die jüdisch-geführte Bundesrepublik erzieht die dt. Jugend ja genau zu dieser Haltung. Die Antifa mag auch wider der 'reaktionären' BRD-Gesellschaft sein (was immer das sein mag), tatsächlich wird sie von ihr gefüttert und protegiert.

OneDownOne2Go
13.04.2012, 23:23
Korrigiere mich mich wenn ich frage , ob die Paradeuniformen nicht schwarz waren.

Also, eigentlich waren alle SA- und Parteiuniformen in dem "typischen" Rotbraun gehalten. Ob es nach 1934 für die "reformierte" SA evtl. schwarze "Gala" gab, müsste ich recherchieren, zumindest wäre es mir neu, was aber kein Ausschlusskriterium ist.

Brotzeit
13.04.2012, 23:38
Also, eigentlich waren alle SA- und Parteiuniformen in dem "typischen" Rotbraun gehalten. Ob es nach 1934 für die "reformierte" SA evtl. schwarze "Gala" gab, müsste ich recherchieren, zumindest wäre es mir neu, was aber kein Ausschlusskriterium ist.

Ich glaube Fotos gesehen zu haben auf denen sie schwarze Uniformen trugen.

Kann uns da eventuell die braune Fraktion im Forum zuverlässig Auskunft geben ?

Jule
13.04.2012, 23:45
Ich glaube Fotos gesehen zu haben auf denen sie schwarze Uniformen trugen.

Kann uns da eventuell die braune Fraktion im Forum zuverlässig Auskunft geben ?

Ich glaube du meinst die GESTAPO mit ihren langen schwarzen Mänteln, oder? ?(

Jule
13.04.2012, 23:47
Zerschlagt die Multikulti-Propaganda..Die Zeit des Kampfes hat begonnen.

Die Zeit des Kampes hat begonnen! Jo!
Wo denn?
Bei dir Zuhause, oder was?

:vogel:

Stopblitz
13.04.2012, 23:48
Ich glaube du meinst die GESTAPO mit ihren langen schwarzen Mänteln, oder? ?(

Nicht unbedingt, die SS hatte schwarze Uniformen.

Brotzeit
13.04.2012, 23:49
Ich glaube du meinst die GESTAPO mit ihren langen schwarzen Mänteln, oder? ?(

Ne . Dei Gestapo hatte nur in Spielfilmen prinzipiell immer schwarze Ledermäntel an ....

Sprach man nicht in Zusammehang mit der SS von der "Schwarzen Garde" ? ...........

Deutschmann
13.04.2012, 23:51
Wann kapiert der letzte rechtsdepp das es keine Organisation gibt die sich antifa nennt!

Wann kapiert es der letzte Antifant dass er nur Bauernopfer ist.

Narcissus
13.04.2012, 23:53
Wie alle Fanatiker sollten auch die Anti-Fanatiker unter Beobachtung gestellt werden und bei illegalen Tätigkeiten dem Gesetz gemäß bestraft werden.

Naja, Ilusionen.....

Deutschmann
13.04.2012, 23:54
...
Die Antifa dient den linken Parteien, besonders den Grünen, als Schlägertruppe gegen nationale und patriotische gesinnte Gruppierungen.

Nicht als Schlägertruppe sondern vorrangig als Informanten und Sprachrohr um ihre Daseinsberechtigung zu festigen.

Stechlin
13.04.2012, 23:56
Schick' mir zwei von denen vorbei und ich versenke diese im Bergwerk.

Wenn ich dabei bin, brauchen wir kein Bergwerk! Ich hasse dieses Pack, weil ich diese Barbaren aus eigener Ansicht gut kenne.

Brotzeit
14.04.2012, 00:00
Die Antifa dient den linken Parteien, besonders den Grünen, als Schlägertruppe gegen nationale und patriotische gesinnte Gruppierungen.


Nicht nur das ........
Sie ist das Pendant zu der SA/SS ..................

umananda
14.04.2012, 00:00
Wenn ich dabei bin, brauchen wir kein Bergwerk! Ich hasse dieses Pack, weil ich diese Barbaren aus eigener Ansicht gut kenne.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Servus umananda

Jule
14.04.2012, 00:01
Ne . Dei Gestapo hatte nur in Spielfilmen prinzipiell immer schwarze Ledermäntel an ....

Sprach man nicht in Zusammehang mit der SS von der "Schwarzen Garde" ? ...........

Hab ich noch nie gehört! Habe gerade nochmal im Internet nachgeguckt, und da stand überall, dass die Uniform grau war! ?(
(Außer halt beim SS-Führer)

Aber normalerweise sah die Uniform so aus:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Grey_SS_uniform.jpg&filetimestamp=20110512150233


Und soviel ich weiß, hatte die GESTAPO nicht nur in Filmen schwarze Ledermäntel an!


Nicht unbedingt, die SS hatte schwarze Uniformen.

Achso!

Ich dachte immer, dass nur der SS-Führer das Recht hatte, eine schwarze Uniform zu tragen! ?(

Wie hier: http://www.themarshalsbaton.com/General%20Uniforms%20and%20groupings%20Page%202_fi les/image070.jpg

Bin aber auch nicht so fit darin!

Gruß Julia

Stechlin
14.04.2012, 00:08
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Servus umananda

Das könnte Euch so passen!

Paul Felz
14.04.2012, 00:10
Das könnte Euch so passen!

Warum antwortest Du auf einen völlig schwachsinnigen Beitrag einer Kunsthysterikerin?

umananda
14.04.2012, 00:15
Das könnte Euch so passen!

Was anderes hätte ich von dir als Antwort auch nicht erwartet. Dein Reflexionsvermögen scheitert schon aufgrund deiner mangelnden intellektuellen Fähigkeit.

Du bist durchaus berechenbar ...

Servus umananda

umananda
14.04.2012, 00:17
Warum antwortest Du auf einen völlig schwachsinnigen Beitrag einer Kunsthysterikerin?

Bist du immer noch online ... ? Du solltest über eine Suchttheraphie nachdenken ...

Servus umananda

Paul Felz
14.04.2012, 00:18
Bist du immer noch online ... ? Du solltest über eine Suchttheraphie nachdenken ...

Servus umananda
Du blamierst Dich gerade schon wieder. Wie gehabt.

Stopblitz
14.04.2012, 00:21
Achso!

Ich dachte immer, dass nur der SS-Führer das Recht hatte, eine schwarze Uniform zu tragen! ?(

Wie hier: http://www.themarshalsbaton.com/General%20Uniforms%20and%20groupings%20Page%202_fi les/image070.jpg



Das in deinem Bilderlink ist ein Galaanzug. Über die Uniformierung der SS und der ihr untergliederten Verbänder kannst du hier alles lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Uniformen_der_SS#Dienstanz.C3.BCge.2FUniformen_der _Allgemeinen_SS



Bin aber auch nicht so fit darin!

Gruß Julia

Das wussten ein gewisser Herr Heer und ein gewisser Herr Reemstma schon Mitte der Neunziger und nutzten dieses mangelnde Wissen um in einer Ausstellung über angebliche Verbrechen der Wehrmacht, die als gewaltiger Flop endete und erst einmal überarbeitet werden musste.

umananda
14.04.2012, 00:25
Du blamierst Dich gerade schon wieder. Wie gehabt.

A geh ... mein keiner Stalker. Ich bin immer wieder entzückt darüber, mit welchem Eifer du mir nachläufst. Fast schon wie ein kleiner Schoßhund.

Servus umananda

Paul Felz
14.04.2012, 00:28
A geh ... mein keiner Stalker. Ich bin immer wieder entzückt darüber, mit welchem Eifer du mir nachläufst. Fast schon wie ein kleiner Schoßhund.

Servus umananda

Und schon wieder blamiert, Huhn. Du stalkst mir nach, und zwar themenfremd, was jeder, sogar jedes Huhn, hier nachblättern kann.

Und nu leg ein Ei.

Stechlin
14.04.2012, 00:29
Was anderes hätte ich von dir als Antwort auch nicht erwartet. Dein Reflexionsvermögen scheitert schon aufgrund deiner mangelnden intellektuellen Fähigkeit.

Du bist durchaus berechenbar ...

Servus umananda

Führst Du Selbstgespräche? Der pawlowsche Köter bist Du!

Jule
14.04.2012, 00:29
Das in deinem Bilderlink ist ein Galaanzug. Über die Uniformierung der SS und der ihr untergliederten Verbänder kannst du hier alles lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Uniformen_der_SS#Dienstanz.C3.BCge.2FUniformen_der _Allgemeinen_SS



Das wussten ein gewisser Herr Heer und ein gewisser Herr Reemstma schon Mitte der Neunziger und nutzten dieses mangelnde Wissen um in einer Ausstellung über angebliche Verbrechen der Wehrmacht, die als gewaltiger Flop endete und erst einmal überarbeitet werden musste.

Danke für die Infos! Was es nicht alles gab: SS-Gesellschaftsanzug, SS-Paradeuniform, SS-Ausgehanzug usw.
Wusste ich nicht!

Wieso hast du "angebliche Verbrechen der Wehrmacht" geschrieben? ?(

Gruß Jule

Stechlin
14.04.2012, 00:29
Warum antwortest Du auf einen völlig schwachsinnigen Beitrag einer Kunsthysterikerin?

Keene Ahnung, gleichwohl die Frage durchaus berechtigt ist.

umananda
14.04.2012, 00:30
Und schon wieder blamiert, Huhn. Du stalkst mir nach, und zwar themenfremd, was jeder, sogar jedes Huhn, hier nachblättern kann.

Und nu leg ein Ei.
Du scheinst ein Bewunderer von mir zu sein ... doch leider bist du sprachlich nicht sonderlich begabt. Aber man kann Bewunderung auf vielerlei Art ausdrücken.

Aber ein Bewunderer, auch wenn er uns bewundert, ist immer unangenehm. Man weiß nicht, wie man auf ihn reagieren soll. Soll man ihn halten oder entfernen? Das Unglück ist, dass man ihn nicht ablehnen kann. Besser als sich seiner zu entledigen, ist zu warten, dass sich sein Enthusiasmus abnützt.

Servus umananda

Stechlin
14.04.2012, 00:32
Du scheinst ein Bewunderer von mir zu sein ... doch leider bist du sprachlich nicht sonderlich begabt. Aber man kann Bewunderung auf vielerlei Art ausdrücken.

Aber ein Bewunderer, auch wenn er uns bewundert, ist immer unangenehm. Man weiß nicht, wie man auf ihn reagieren soll. Soll man ihn halten oder entfernen? Das Unglück ist, dass man ihn nicht ablehnen kann. Besser als sich seiner zu entledigen, ist zu warten, dass sich sein Enthusiasmus abnützt.

Servus umananda

Wenn der Wunsch Vater des Gedanken ist... :2faces:

umananda
14.04.2012, 00:32
Führst Du Selbstgespräche? Der pawlowsche Köter bist Du!

Ich habe das Gefühl, dass du mit Begriffen nicht so richtig umgehen kannst. Es hat wohl für die Hochschulreife nicht gereicht.

Servus umananda

Stechlin
14.04.2012, 00:34
Ich habe das Gefühl, dass du mit Begriffen nicht so richtig umgehen kannst. Es hat wohl für die Hochschulreife nicht gereicht.

Servus umananda

1,7-er Durchschnitt, falls es Dich interessiert! Und die Hochschule hat mich aufgenommen. :D

Paul Felz
14.04.2012, 00:34
Wenn der Wunsch Vater des Gedanken ist... :2faces:

Nu warste schneller :))

Paul Felz
14.04.2012, 00:34
1,7-er Durchschnitt, falls es Dich interessiert! Und die Hochschule hat mich aufgenommen. :D

Auch Dir sei gesagt: daß Huhn gackert, um einen Gockel zu bekommen.

Stopblitz
14.04.2012, 00:35
Danke für die Infos! Was es nicht alles gab: SS-Gesellschaftsanzug, SS-Paradeuniform, SS-Ausgehanzug usw.
Wusste ich nicht!

Wieso hast du "angebliche Verbrechen der Wehrmacht" geschrieben? ?(

Gruß Jule

Weil einige der Fotos, die auf der Austellung gezeigt wurden Männer in SS-Uniformen zeigten, die selbsternannten Experten aber behaupteten es handelte sich um Wehrmachtssoldaten.

Angebliche Wehrmachtsverbrechen deshalb, weil allein die Anzahl der Toten durch Stalins Fackelmänner noch unbekannt ist und weil die Masse dieser Toten ebenfalls der Wehrmacht zugeschoben werden.

Stechlin
14.04.2012, 00:35
Auch Dir sei gesagt: daß Huhn gackert, um einen Gockel zu bekommen.

Igitt!

umananda
14.04.2012, 00:36
Wenn der Wunsch Vater des Gedanken ist... :2faces:

Du warst nicht der Adressat meiner Zeilen. Aber anscheinend musst du für Paul Felz einspringen, da er selbst mit seinen Einzeilern intellektuell überfordert ist. Du musst wissen, er hat sich hier bis zum Ingenieur hochgearbeitet. Virtuell .... wohl gesagt ...

Servus umananda

Paul Felz
14.04.2012, 00:37
Igitt!

Eben. Der Schleim ist schwer abzubekommen. Aceton hilft ganz gut, am besten gemischt mit Diesel. Riecht auch besser.

Jule
14.04.2012, 00:37
Weil einige der Fotos, die auf der Austellung gezeigt wurden Männer in SS-Uniformen zeigten, die selbsternannten Experten aber behaupteten es handelte sich um Wehrmachtssoldaten.

Angebliche Wehrmachtsverbrechen deshalb, weil allein die Anzahl der Toten durch Stalins Fackelmänner noch unbekannt ist und weil die Masse dieser Toten ebenfalls der Wehrmacht zugeschoben werden.

Hast du da ne Quelle für mich?
Gerne auch per PN!

Gruß Julia

Stechlin
14.04.2012, 00:37
Du warst nicht der Adressat meiner Zeilen. Aber anscheinend musst du für Paul Felz einspringen, da er selbst mit seinen Einzeilern intellektuell überfordert ist. Du musst wissen, er hat sich hier bis zum Ingenieur hochgearbeitet. Virtuell .... wohl gesagt ...

Servus umananda

Besser ein virtueller Ingenieur als eine reelle Prostituierte!

Paul Felz
14.04.2012, 00:38
Du warst nicht der Adressat meiner Zeilen. Aber anscheinend musst du für Paul Felz einspringen, da er selbst mit seinen Einzeilern intellektuell überfordert ist. Du musst wissen, er hat sich hier bis zum Ingenieur hochgearbeitet. Virtuell .... wohl gesagt ...

Servus umananda
Es gibt nur ein Huhn, was von Aussagen überfordert ist, weil es selbst keine kann. Ich nenne keine namen. Diesmal die erste direkte Antwort. merkst Du aber auch nicht. Pick weiter

umananda
14.04.2012, 00:38
Besser ein virtueller Ingenieur als eine reelle Prostituierte!

Willst du mich als Prostituierte diffamieren? Sind wir wieder soweit?

Servus umananda

Paul Felz
14.04.2012, 00:39
Besser ein virtueller Ingenieur als eine reelle Prostituierte!
Bekommst gleich pn

Stechlin
14.04.2012, 00:39
Eben. Der Schleim ist schwer abzubekommen. Aceton hilft ganz gut, am besten gemischt mit Diesel. Riecht auch besser.

:))

Besser ist, man lässt die Finger von sowas. Meine Großmutter würde sich auch im Grabe umdrehen. Zu ihren seligen Zeiten warnte sie mich immer vor jenen "Leuten". ;)

Stechlin
14.04.2012, 00:40
Willst du mich als Prostituierte diffamieren? Sind wir wieder soweit?

Servus umananda

Wer diffamiert hier eigentlich wen? Im Austeilen bist Du prima, nur mit dem Einstecken hapert´s noch.

umananda
14.04.2012, 00:42
Es gibt nur ein Huhn, was von Aussagen überfordert ist, weil es selbst keine kann. Ich nenne keine namen. Diesmal die erste direkte Antwort. merkst Du aber auch nicht. Pick weiter

Du bist mir zu einfach gestrickt. Dein Vokabular reicht nicht einmal aus, unterschiedliche Einzeiler zu kreieren ...

Servus umananda

umananda
14.04.2012, 00:42
Wer diffamiert hier eigentlich wen? Im Austeilen bist Du prima, nur mit dem Einstecken hapert´s noch.

Ich habe niemanden persönlich diffamiert. Wieso bezeichnest du mich hier öffentlich im Forum als Prostituierte? Das hat mit dem Austeilen und Einstecken nichts zu tun.

Servus umananda

ragnaroek
14.04.2012, 00:43
Willst du mich als Prostituierte diffamieren? Sind wir wieder soweit?

Servus umananda
die prostitution am kelch des werdens fest zu machen, bleibt wohl eine übliche farce der dekadence

Agesilaos Megas
14.04.2012, 00:43
Im Austeilen bist Du prima, nur mit dem Einstecken hapert´s noch.

Die größte Schande des unreifen Geistes, ja, Kennzeichen all dessen, was weder fertig noch hoch ist. Gib ihr Zeit, gib ihr gestrenge Hände eines Mannes, und bald wird aus Madammchen auch einmal eine reife und gebildete Frau, die ihre Zunge zu beherrschen und richtig zu gebrauchen weiß.

Stechlin
14.04.2012, 00:44
Ich habe niemanden persönlich diffamiert. Wieso bezeichnest du mich hier öffentlich im Forum als Prostituierte?

Servus umananda

Natürlich nicht. Du bist, wie immer, so unschuldig wie die Jungfrau Maria.
Verlogenes Miststück....

Jonny
14.04.2012, 00:44
Besser ein virtueller Ingenieur als eine reelle Prostituierte!
Da kann ich dir nicht zustimmen, die Prostituierte ist in ihren Job wohl nicht so gestresst und gereitzt wie so manch ein Ingenieur,außerdem ist ein Bauingenieur dauergenervt von dummen Maurern :]

Bellerophon
14.04.2012, 00:45
Was für ein bescheuerter Artikel.

Die Antifa ist die Ausputztruppe des Systems.

Das ist alles.

Nur wiel ein paar zionistische philosemiten dachten mit ihrer antideutschen Sache wären sie auf der richtigen Seite ... lach.

Haben sie sich getäuscht.

Die Antifa ist nicht gegen "USA oder Israel" - sondern für die NWO.

Es ist so lächerlich.

Das ganze Geseier der peinlichen Liberalen und Was-weiß-ich-Konservativen.

Kleine Emporkömmlinge...

Wie Nacktschnecken kriechen sie auf der Raiserklinge.

"Die Polizei trifft keine Schuld" *lach* - händeringend suchten sie um Erlaubnis *lach*... untre der CDU wäre das nchct vorgekommen *lachlachlachlachach* :rofl:



Aber im 3. Reich hätten sie alle der Gestapo und SA Widerstand geleistet .... :rofl:

Gott, was ein fuckin schwuler Zinober.

Arme Kinder, die dachten sie ritten den Teufel.....

http://www.youtube.com/watch?v=10qLYy6hiFQ&feature=related

Stechlin
14.04.2012, 00:45
Die größte Schande des unreifen Geistes, ja, Kennzeichen all dessen, was weder fertig noch hoch ist. Gib ihr Zeit, gib ihr gestrenge Hände eines Mannes, und bald wird aus Madammchen auch einmal eine reife und gebildete Frau, die ihre Zunge zu beherrschen und richtig zu gebrauchen weiß.

Bei der alten Schachtel ist Hopfen und Malz verloren.

umananda
14.04.2012, 00:45
Natürlich nicht. Du bist, wie immer, so unschuldig wie die Jungfrau Maria.
Verlogenes Miststück....

Deine ständigen sexistischen Angriffe sollte man schon zum Gegenstand machen. Anscheinend reicht dein Bildungsniveau nicht aus, um die einfachsten Grundbegriffe von Anstand nachvollziehen zu können. Ich weiß nicht, aus welcher Grube du entsprungen bist.

Servus umananda

The Dude
14.04.2012, 00:48
http://michael-mannheimer.info/2012/04/08/als-lehre-von-stuttgart-aarhus-und-frankfurt-zerschlagt-die-antifa/

Stimmt die Analyse?
Wenn ja, warum setzt der Staat sein Gewaltmonopol nicht durch?

Tut der Staat das nicht? Der zitierte Autor hat sich selbst eine Strafe eingefangen, wenn die Berichte im Internet stimmen.

Auch von linksradikaler Seite kommt doch permanent Gejammer von wegen Repression usw. Nicht ohne Grund, denke ich mal.

Der Staat wünscht brav arbeitende Bürger. Aktivitäten politisch öffentlich radikaler oder aus der Reihe tanzender provozierender Art sind nicht gern gesehen. Ganz aktuell zu sehen bei der Koran-Aktion der Salafisten.

Stechlin
14.04.2012, 00:48
Deine ständigen sexistischen Angriffe sollte man schon zum Gegenstand machen. Anscheinend reicht dein Bildungsniveau nicht aus, um die einfachsten Grundbegriffe von Anstand nachvollziehen zu können.

Servus umananda

... das wird es sein! Madame, Du kannst glauben, was Du willst. Ich bin mit meinem Bildungsniveau ganz zufrieden. Es reicht immerhin für eine akademische Laufbahn. :D

ragnaroek
14.04.2012, 00:48
Natürlich nicht. Du bist, wie immer, so unschuldig wie die Jungfrau Maria.
Verlogenes Miststück.... Frauen sind nur verlogen, weil die männer es nicht begreifen

Paul Felz
14.04.2012, 00:49
Du bist mir zu einfach gestrickt. Dein Vokabular reicht nicht einmal aus, unterschiedliche Einzeiler zu kreieren ...

Servus umananda
Dann gehe mir einfach vom Bein. Hühnerkacke geht auf den Schuhen immer so schlecht weg.

Dir ist nicht einmal das Thema klar, soviel Dummheit traute ich bisher nicht einmal einem Huhn zu.

Und nun zähle die Zeilen.

Paul Felz
14.04.2012, 00:50
Deine ständigen sexistischen Angriffe sollte man schon zum Gegenstand machen. Anscheinend reicht dein Bildungsniveau nicht aus, um die einfachsten Grundbegriffe von Anstand nachvollziehen zu können. Ich weiß nicht, aus welcher Grube du entsprungen bist.

Servus umananda
Hättest Du wohl gerne :rofl:

Stechlin
14.04.2012, 00:50
Frauen sind nur verlogen, weil die männer es nicht begreifen

Der Jud an sich ist von Hause aus verlogen.

Stechlin
14.04.2012, 00:51
Hättest Du wohl gerne :rofl:

Den gleichen Gedanken hatte ich auch... :lach:

Paul Felz
14.04.2012, 00:51
Da kann ich dir nicht zustimmen, die Prostituierte ist in ihren Job wohl nicht so gestresst und gereitzt wie so manch ein Ingenieur,außerdem ist ein Bauingenieur dauergenervt von dummen Maurern :]

Und von Installateuren germane

ragnaroek
14.04.2012, 00:52
...Hühnerkacke geht auf den Schuhen immer so schlecht weg... barfuss... heilt besser.

Paul Felz
14.04.2012, 00:52
Den gleichen Gedanken hatte ich auch... :lach:

Nimm die Bilder aus meinem Kopf! :eek:

Jule
14.04.2012, 00:53
:))

Besser ist, man lässt die Finger von sowas. Meine Großmutter würde sich auch im Grabe umdrehen. Zu ihren seligen Zeiten warnte sie mich immer vor jenen "Leuten". ;)

Dein Antisemitismus ist zum kotzen! Werd mal erwachsen!

Schönen Abend noch!

Julia

umananda
14.04.2012, 00:53
... das wird es sein! Madame, Du kannst glauben, was Du willst. Ich bin mit meinem Bildungsniveau ganz zufrieden. Es reicht immerhin für eine akademische Laufbahn. :D
Was willst du denn nach deiner Entgleisung hier noch beweisen? Du hast dich letztlich selber disqualifiziert. Dein Bildungsniveau reicht gerade aus, dass du Stechlin orthographisch richtig einsetzt. Deine Laufbahn ist letztlich in einem politischen Forum geendet ... als jemand, der vor lauter Verzweiflung andere User als Huren diffamiert. So sieht deine Laufbahn aus, mein lieber Stechlin.

Servus umananda

Stechlin
14.04.2012, 00:54
Nimm die Bilder aus meinem Kopf! :eek:

Um solche Bilder aus dem Kopf zu bekommen, müsstest Du Dir mindestens zwei Stunden lang einen Porno anschauen.

Paul Felz
14.04.2012, 00:54
Was willst du denn nach deiner Entgleisung hier noch beweisen? Du hast dich letztlich selber disqualifiziert. Dein Bildungsniveau reicht gerade aus, dass du Stechlin orthographisch richtig einsetzt. Deine Laufbahn ist letztlich in einem politischen Forum geendet ... als jemand, der vor lauter Verzweiflung andere User als Huren diffamiert. So sieht deine Laufbahn aus, mein lieber Stechlin.

Servus umananda
Naja, besser als Huhn anzufangen und als altes Huhn zu enden.

Bellerophon
14.04.2012, 00:54
Dann spielte er ein gefährliches Spiel:

Die paramilitärischen Organisationen der Linken und der NSDAP (die - wie man heute weiß - keine "Rechten", sondern in Wahrheit ein linkes Konkurrenzmodell der Linken waren) waren bereits Mitte der 20er Jahre des letzten Jahrhunderst so stark geworden, dass sich die Weimarer Republik ihrer nicht länger erwehren konnte und am Ende an ihrer eigenen Schwäche zerbrach. Die Folgen kennen wir alle: Deutschland erlebte den schlimmsten Zivilisationsbruch seiner Geschichte, die keinesfalls nur dunkle Kapitel aufwies, wie uns linke Geschichtsfälscher glauben machen wollen.
Heute haben wir in der linken antifa ein ähnlich gefährliches Bedrohungsszenariao wie damals durch die SA, SS und die Rotfrontbrigaden der Weimarer Republik.

antifa als GLADIO der BRD? Oder doch eher als SA?
Indymedia als NKWD gegen "Islamkritiker" und Revisionisten?
Staatlich protegiert durch Hartz IV?

Ich denke, wir marschieren schnurstracks in bewaffnete Unruhen hinein...

Die Kommis haben damals die Demos der Nasos regelmäßig angegriffen, worauf die Demos der Nasos verboten wurden - weil die öffentliche Ordnung gefährdet war - wegen den Ausschreitungen der Kommis.


Dann rekrutierte Herr Hitler die SA, und die waren die härteren Klopper.

Dann liefen die harten Klopper der Kommis zu der SA über - so wie bei Battlefield die Opfer zum Gewinner-Team.

Dann waren die Nasos härter, und der deutsche Beamte fügte sich und verbot die Demos der Kommis.

Würdest du heute einen harten deutschen Familienclan aufbauen und deinen Gegnern die Köpfe abschneiden - oder die Eier und ihnen in den Mund stecken - und die Häuser ihrer Muttis anzünden - und die deutsche Mutter des dafür Angeklagten würde nicht gegen ihn aussagen, sondern dem Richter sagen, dass ihr Neffe weiß, wo sein Haus wohnt, und wo man seine Tochter mit abgebrochenen Flaschenhälsen vergewaltigen könnte, würden deutsche Schlägertrupps für Menschenhatz Bewährung bekommen und könnten in Hamburg auf dem Kiez groß rauskommen.....da würden Promis auflaufen um deren Clubs einzuweihen - CDU- und SPD-Schwulen würden Lustknaben angeboten..... Grünen ganz besondere minderjährige Leckereien.... aus dem Menschenhandel um Camp Bondsteal ... allein, du hättest keine Myriaden Petrodollar im Hintergund, und keine CIA, KGB, Mossad etc.... aber gut.

http://www.youtube.com/watch?v=d2y0lrvPnpU

Ich würd meine Gang ironisch "Ill Ehrenburgs" nennen... nein "Die toten Pferde".

White Horses

http://www.youtube.com/watch?v=45HPaTF0u7U&feature=related

Paul Felz
14.04.2012, 00:55
Um solche Bilder aus dem Kopf zu bekommen, müsstest Du Dir mindestens zwei Stunden lang einen Porno anschauen.

Das tue ich doch gerade :D

umananda
14.04.2012, 00:55
Hättest Du wohl gerne :rofl:

Mit dir Idiot bin ich für heute fertig ... gehe lieber auf Google und bastele dir wieder ein neues Leben zurecht.

Servus umananda

Stechlin
14.04.2012, 00:55
Was willst du denn nach deiner Entgleisung hier noch beweisen? Du hast dich letztlich selber disqualifiziert. Dein Bildungsniveau reicht gerade aus, dass du Stechlin orthographisch richtig einsetzt. Deine Laufbahn ist letztlich in einem politischen Forum geendet ... als jemand, der vor lauter Verzweiflung andere User als Huren diffamiert. So sieht deine Laufbahn aus, mein lieber Stechlin.

Servus umananda

Heul nicht rum, Du alte Schachtel! Deine Befindlichkeiten gehen mir am Arsch vorbei. Du bist den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt, als anderen Leuten zu unterstellen, wie dumm, ungebildet und psychisch krank sie seien. Also halt den Ball flach!

ragnaroek
14.04.2012, 00:55
Der Jud an sich ist von Hause aus verlogen. und du nicht?

Stechlin
14.04.2012, 00:56
Mit dir Idiot bin ich für heute fertig ... gehe lieber auf Google und bastele dir wieder ein neues Leben zurecht.

Servus umananda

Na in dieser Disziplin bist Du ja eine Expertin... :))

umananda
14.04.2012, 00:57
Heul nicht rum, Du alte Schachtel! Deine Befindlichkeiten gehen mir am Arsch vorbei. Du bist den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt, als anderen Leuten zu unterstellen, wie dumm, ungebildet und psychisch krank sie seien. Also halt den Ball flach!

Du bist nicht einmal dazu prädestiniert ... mich zum WEINEN zu bringen. Noch einmal die Frage ... weshalb bezichtigst du mich als Hure? Du schadest damit dem Forum ... oder etwa nicht? Das ist keine Art und Weise ... wie hier agiert werden sollte.

Servus umananda

Stechlin
14.04.2012, 00:58
Du bist nicht einmal dazu prädestiniert ... mich zum WEINEN zu bringen. Noch einmal die Frage ... weshalb bezichtigst du mich als Hure? Du schadest damit dem Forum ... oder etwa nicht? Das ist keine Art und Weise ... wie hier agiert werden sollte.

Servus umananda

Scheint Dich ja ganz schön zu wurmen. Ziel erreicht! :2faces:

ragnaroek
14.04.2012, 00:59
Du bist nicht einmal dazu prädestiniert ... mich zum WEINEN zu bringen. Noch einmal die Frage ... weshalb bezichtigst du mich als Hure? Du schadest damit dem Forum ... oder etwa nicht? Das ist keine Art und Weise ... wie hier agiert werden sollte.

Servus umananda so ein wenig schaden kann doch nicht schaden - oder?

umananda
14.04.2012, 01:00
Scheint Dich ja ganz schön zu wurmen. Ziel erreicht! :2faces:

Nein .. ich bin der Ansicht, dass dieses Thema noch nicht durch ist. Da du es ja nicht zum ersten Mal versucht hast ... mich auf jene Weise zu diskreditieren, möchte ich auch eine Antwort. Ich will dein tatsächliches Niveau hier deutlich machen. Denn entschuldigt hast du dich für deine Entgleisungen bisher nicht.

Servus umananda

Jule
14.04.2012, 01:02
Stechlin:
Jetzt hast du deinen verbalen Ausfall über die bitterbösen Juden gelöscht!
Mist! Ich wollte so gerne eine Antwort haben, warum Juden von Hause aus verlogen sind!

ragnaroek
14.04.2012, 01:02
Nein .. ich bin der Ansicht, dass dieses Thema noch nicht durch ist. Da du es ja nicht zum ersten Mal versucht hast ... mich auf jene Weise zu diskreditieren, möchte ich auch eine Antwort.

Servus umananda so aus meiner intuition heraus scheinst du dich sogar geehrt

umananda
14.04.2012, 01:03
so aus meiner intuition heraus scheinst du dich sogar geehrt

Wer redet denn eigentlich mit dir? Ich nicht!

Servus umananda

Paul Felz
14.04.2012, 01:03
Heul nicht rum, Du alte Schachtel! Deine Befindlichkeiten gehen mir am Arsch vorbei. Du bist den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt, als anderen Leuten zu unterstellen, wie dumm, ungebildet und psychisch krank sie seien. Also halt den Ball flach!

Ein Huhn eben, Unterkategorie: frustrierstes Huhn.

Stechlin
14.04.2012, 01:05
Nein .. ich bin der Ansicht, dass dieses Thema noch nicht durch ist. Da du es ja nicht zum ersten Mal versucht hast ... mich auf jene Weise zu diskreditieren, möchte ich auch eine Antwort. Ich will dein tatsächliches Niveau hier deutlich machen. Denn entschuldigt hast du dich für deine Entgleisungen bisher nicht.

Servus umananda

Vorher wird der Mond rot angestrichen! Pass mal auf, Du kleine Teufelin: Du beleidigst hier in diesem Forum so ziemlich jeden, der nicht an Deinen verlogenen Lippen hängt. Und ausgerechnet Du regst Dich darüber auf, wenn man es Dir mal mit gleicher Münze heimzahlt?

Für mich bist und bleibst Du ein Satansweib, dass sich demselben tagtäglich prostituiert! Ende der Durchsage.

ragnaroek
14.04.2012, 01:06
Wer redet denn eigentlich mit dir? Ich nicht!

Servus umananda was is denn nu wieder los?

Paul Felz
14.04.2012, 01:07
Na in dieser Disziplin bist Du ja eine Expertin... :))
Ja, aber auch da hintendran, kann ich besser:
25823

Stechlin
14.04.2012, 01:07
Stechlin:
Jetzt hast du deinen verbalen Ausfall über die bitterbösen Juden gelöscht!
Mist! Ich wollte so gerne eine Antwort haben, warum Juden von Hause aus verlogen sind!

Tu Dir keinen Zwang an!

Paul Felz
14.04.2012, 01:07
was is denn nu wieder los?
SPAM, was sonst?

umananda
14.04.2012, 01:09
Vorher wird der Mond rot angestrichen! Pass mal auf, Du kleine Teufelin: Du beleidigst hier in diesem Forum so ziemlich jeden, der nicht an Deinen verlogenen Lippen hängt. Und ausgerechnet Du regst Dich darüber auf, wenn man es Dir mal mit gleicher Münze heimzahlt?

Für mich bist und bleibst Du ein Satansweib, dass sich demselben tagtäglich prostituiert! Ende der Durchsage.

Nein ... so nicht. Du hast mich nicht zum ersten Mal mit sexistischen Angriffen beglückt. Du möchtest dich jetzt irgendwie herauswinden, aber dazu bist du weder rhetorisch noch intellektuell befähigt. Du hast mich hier grundlos ... nur weil du an einer notorischen Argumentationsschwäche leidest, beschimpft. Das ist ein Armutszeugnis, mein Lieber.

Servus umananda

Jule
14.04.2012, 01:10
Tu Dir keinen Zwang an!

Nochmal:

Du hast doch geschrieben, dass Juden von Haus aus böse sind.

Meine Frage: Warum?

Deine Antwort: ?

ragnaroek
14.04.2012, 01:10
SPAM, was sonst? spricht der "uunterneehma""

umananda
14.04.2012, 01:11
Stechlin:
Jetzt hast du deinen verbalen Ausfall über die bitterbösen Juden gelöscht!
Mist! Ich wollte so gerne eine Antwort haben, warum Juden von Hause aus verlogen sind!

Er steht ja nicht einmal zu seinen Beleidigungen, dieser armselige Möchtegern-Akademiker.

Servus umananda

Agesilaos Megas
14.04.2012, 01:13
was is denn nu wieder los?

Hormone. Die steht auf solche Spielchen. Traurig, ist aber so. All die Beleidigungen und die gespielte Arroganz sollen verdecken, was in ihrem Inneren alles so Schaden genommen hat - und das ist viel. Die einseitige Fixierung auf Beleidigungen ist nur der bemitleidenswerte Versuch, sich selbst aus ihrer Misere und ihrem Außenseitertum über das zu erheben, was größer ist. Das ist wie eine Sucht für Madamme, die sie nicht zu beherrschen weiß. Mögen wir also nicht nur lachen, sondern es soll uns auch ihrer jammern! :)

Stechlin
14.04.2012, 01:13
Nein ... so nicht. Du hast mich nicht zum ersten Mal mit sexistischen Angriffen beglückt. Du möchtest dich jetzt irgendwie herauswinden, aber dazu bist du weder rhetorisch noch intellektuell befähigt. Du hast mich hier grundlos ... nur weil du an einer notorischen Argumentationsschwäche leidest, beschimpft. Das ist ein Armutszeugnis, mein Lieber.

Servus umananda

Ich sagte, "Ende der Durchsage!"

umananda
14.04.2012, 01:13
was is denn nu wieder los?

Wir haben vielleicht eine unterschiedliche Art von Humor. Ich lasse mich nun einmal nicht unwidersprochen von einem User als Hure titulieren. Zumal dieser User es nicht zum ersten Mal getan hat.

Servus umananda

umananda
14.04.2012, 01:14
Ich sagte, "Ende der Durchsage!"

Das hast du nicht zu entscheiden ... mein lieber Stechlin.

Servus umananda

ragnaroek
14.04.2012, 01:14
Wir haben vielleicht eine unterschiedliche Art von Humor. Ich lasse mich nun einmal nicht unwidersprochen von einem User als Hure titulieren. Zumal dieser User es nicht zum ersten Mal getan hat.

Servus umananda dann verlasse dieses forum und du darfst es nicht mehr sein

Bellerophon
14.04.2012, 01:15
Für mich bist und bleibst Du ein Satansweib, dass sich demselben tagtäglich prostituiert! Ende der Durchsage.

Ich muß ehrlich sagen, ich find sie irgendwie süß.

Ich glaub ich bin verliebt.

Jüdische Mädchen haben so einen besonderen Reiz für mich.

PS. jemanden als Hure zu bezeichnen.... also echt.... ich weiß nicht.

Paul Felz
14.04.2012, 01:15
spricht der "uunterneehma""

Nöö, ich unterähme doch nix. Ich beute nur aus.

Jule
14.04.2012, 01:15
Er steht ja nicht einmal zu seinen Beleidigungen, dieser armselige Möchtegern-Akademiker.

Servus umananda

Traurig, nicht wahr!

Mensch Uma, da ist mir wirklich jeder Neonazi lieber als so einer!
Der steht wenigstens zu seiner Meinung!

Aber naja: Jetzt weiß ich wenigstens, dass die bitterbösen Juden soooooooo böse sind, weil sie...

...ach Mist! Ich weiß es ja gar nicht! er hat ja nicht geantwortet!

Agesilaos Megas
14.04.2012, 01:16
dann verlasse dieses forum und du darfst es nicht mehr sein

Nein! Soll sie denn schon wieder ein Forum wegen "guter Führung" verlassen? Erst aus Österreich, dann aus Deutschland verbannt? Wohin mit der Armen?

Stechlin
14.04.2012, 01:16
Nochmal:

Du hast doch geschrieben, dass Juden von Haus aus böse sind.

Meine Frage: Warum?

Deine Antwort: ?

Die Frage kann ich Dir beantworten: Weil es ihre Religion von ihnen fordert!

Ich bin kein Rassist, aber Menschen, die sich zu diesem zornigen und rachsüchtigen Gott bekennen, können nur verlogen und falsch sein. Die Nazis hielten sich für auserwählt, die Juden tun das noch immer. So einfach, so kompliziert.

ragnaroek
14.04.2012, 01:17
Nein! Soll sie denn schon wieder ein Forum wegen "guter Führung" verlassen? Erst aus Österreich, dann aus Deutschland verbannt? Wohin mit der Armen? sie inspiriert. im gegensatz zur virtuellen übermacht.

Paul Felz
14.04.2012, 01:17
Wir haben vielleicht eine unterschiedliche Art von Humor. Ich lasse mich nun einmal nicht unwidersprochen von einem User als Hure titulieren. Zumal dieser User es nicht zum ersten Mal getan hat.

Servus umananda

Nein, Du hast nur keinen. Wir sehen uns morgen im Mülleimer, Spamhuhn.

Stechlin
14.04.2012, 01:17
Das hast du nicht zu entscheiden ... mein lieber Stechlin.

Servus umananda

Doch! :D

umananda
14.04.2012, 01:17
dann verlasse dieses forum und du darfst es nicht mehr sein

... du sollest dir solche Ratschläge selber geben, da du dich in Dinge einmischst, dir nichts mit dir zu tun haben. Ich bin schon etwas länger in diesem Forum und als halber Frischling (falls du kein Wiedergänger bist) solltest du dich etwas mäßigen.

Servus umananda

Jule
14.04.2012, 01:17
Ich muß ehrlich sagen, ich find sie irgendwie süß.

Ich glaub ich bin verliebt.

Jüdische Mädchen haben so einen besonderen Reiz für mich.

Oh, das ist ja goldig!

Dann mach ihr doch Avancen! :]

Stechlin
14.04.2012, 01:18
Ich muß ehrlich sagen, ich find sie irgendwie süß.

Ich glaub ich bin verliebt.

Jüdische Mädchen haben so einen besonderen Reiz für mich.

PS. jemanden als Hure zu bezeichnen.... also echt.... ich weiß nicht.

Hab ich doch gar nicht! Ich habe sie als Prostituierte des Teufels bezeichnet. Das ist schon ein Unterschied. Ich glaube auch kaum, dass jemand Geld für sowas ausgibt.

umananda
14.04.2012, 01:19
Traurig, nicht wahr!

Mensch Uma, da ist mir wirklich jeder Neonazi lieber als so einer!
Der steht wenigstens zu seiner Meinung!

Aber naja: Jetzt weiß ich wenigstens, dass die bitterbösen Juden soooooooo böse sind, weil sie...

...ach Mist! Ich weiß es ja gar nicht! er hat ja nicht geantwortet!

Jemand, der vorgibt, Theodor Fontane gelesen zu haben, ist immer etwas halbherzig. Wie gesagt ... "An ihrer Sprache sollt ihr sie erkennen”, so schrieb einst der große Karl Kraus.

Servus umananda

Jule
14.04.2012, 01:20
Die Frage kann ich Dir beantworten: Weil es ihre Religion von ihnen fordert!

Ich bin kein Rassist, aber Menschen, die sich zu diesem zornigen und rachsüchtigen Gott bekennen, können nur verlogen und falsch sein. Die Nazis hielten sich für auserwählt, die Juden tun das noch immer. So einfach, so kompliziert.

Bist du Christ?

Ich frag nur, weil die 3 Weltreligionen sich alle nicht großartig unterscheiden, wenn es um OPFER geht!

Paul Felz
14.04.2012, 01:20
Hab ich doch gar nicht! Ich habe sie als Prostituierte des Teufels bezeichnet. Das ist schon ein Unterschied. Ich glaube auch kaum, dass jemand Geld für sowas ausgibt.

Du unterschätzt Politiker

Stechlin
14.04.2012, 01:20
Jemand, der vorgibt, Theodor Fontane gelesen zu haben, ist immer etwas halbherzig. Wie gesagt ... "An ihrer Sprache sollt ihr sie erkennen”, so schrieb einst der große Karl Kraus.

Servus umananda

:keks:

ragnaroek
14.04.2012, 01:21
... du sollest dir solche Ratschläge selber geben, da du dich in Dinge einmischst, dir nichts mit dir zu tun haben. Ich bin schon etwas länger in diesem Forum und als halber Frischling (falls du kein Wiedergänger bist) solltest du dich etwas mäßigen.

Servus umananda weshalb immer so schnell? hat gott deine weiblichkeit mit adrenalin vergiftet? ach wäre gott doch eine frau...

Stechlin
14.04.2012, 01:21
Bist du Christ?

Ich frag nur, weil die 3 Weltreligionen sich alle nicht großartig unterscheiden, wenn es um OPFER geht!

Ich bin Protestant! Und wir Protestanten opfern nicht. Wir sind zivilisiert!
Der Jud dagegen schächtet sogar seine eigene Brut!

Paul Felz
14.04.2012, 01:22
Bist du Christ?

Ich frag nur, weil die 3 Weltreligionen sich alle nicht großartig unterscheiden, wenn es um OPFER geht!

Es sind zwar vier, aber ich bin doch erstaunt, daß ich fast mit Dir einer Meinung bin. Sobald Du erkennst, daß sich Religionen nicht von Ideologien unterscheiden, mache ich Dir ein Adoptionsangebot, was Du nicht ausschlagen kannst :D

Agesilaos Megas
14.04.2012, 01:24
Bist du Christ?



Manchmal schon:

"Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt. Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen. Es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden."

1. Korinther

umananda
14.04.2012, 01:25
weshalb immer so schnell? hat gott deine weiblichkeit mit adrenalin vergiftet? ach wäre gott doch eine frau...

Ich schreibe leidenschaftlich. Das ist einfach ALLES. Ich bin immer gut gelaunt ... letztendlich geht es mir ausschließlich um Rhetorik. Wer sie nicht beherrscht und schon bei Einzeilern versagt, sollte sich nicht in einem virtuellen Forum registrieren. Denn in einem Forum zählt nur das geschriebene Wort und nicht ... was man sich dabei denkt. Gedanken formuliert man verständlich und keinesfalls mit Halbsätzen.

Servus umananda

Stechlin
14.04.2012, 01:25
Manchmal schon:

"Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt. Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen. Es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden."

1. Korinther

Amen!

Paul Felz
14.04.2012, 01:25
Ich bin Protestant! Und wir Protestanten opfern nicht. Wir sind zivilisiert!
Der Jud dagegen schächtet sogar seine eigene Brut!

Da hast Du zwar Recht, aber etwas verschwiegen: wir Heiden opfern Protestanten :D

Obwohl: Katholiken brennen besser.

Agesilaos Megas
14.04.2012, 01:26
"An ihrer Sprache sollt ihr sie erkennen”, so schrieb einst der große Karl Kraus.


"Der Hochmut verlangt von anderen eine Achtung, die er ihnen doch verweigert".

Kant

umananda
14.04.2012, 01:26
Es sind zwar vier, aber ich bin doch erstaunt, daß ich fast mit Dir einer Meinung bin. Sobald Du erkennst, daß sich Religionen nicht von Ideologien unterscheiden, mache ich Dir ein Adoptionsangebot, was Du nicht ausschlagen kannst :D

So ein misslungener Schmäh ... du solltest bei Einzeilern bleiben. Die bekommst du noch einigermaßen hin. Da rettet dich auch kein Smiley ...

Servus umananda

ragnaroek
14.04.2012, 01:26
Ich schreibe leidenschaftlich. Das ist einfach ALLES. Ich bin immer gut gelaunt ... letztendlich geht es mir ausschließlich um Rhetorik. Wer sie nicht beherrscht und schon bei Einzeilern versagt, sollte sich nicht in einem virtuellen Forum registrieren. Denn in einem Forum zählt nur das geschriebene Wort und nicht ... was man sich dabei denkt. Gedanken formuliert man verständlich und keinesfalls mit Halbsätzen.

Servus umananda weisss iech doch :)

Bellerophon
14.04.2012, 01:27
Oh, das ist ja goldig!

Dann mach ihr doch Avancen! :]

Natürlich magst du das.

Aber bitte, sie hat doch Kinder und wir sind nicht bei Knuddels.

Aber man muß sich auch mal in den Gegner hineinversetzten.

Das hab ich gelernt von der Klaus Kinksky Jesus Show.

http://www.youtube.com/watch?v=AVPkQS8FxZ0&feature=related

Man denkt immer, er ist der böse Starke, dabei steht er allein auf der Bühne, vor sich Tausende die ihn herausfordern.

So was imponiert mir einfach.

Das sind alles Menschen.

Allein, das ist ein Luxus den ich mir manchmal erlaube.

Man ist ja auch halb Mensch halb Gott.

Für zynische, giftige, mein Volk verachtende XXXXX wird es allderings nie Vergebung geben.

Allein Jesus wies den Weg zur Liebe.

Paul Felz
14.04.2012, 01:27
Amen!

OK, das überzeugt, ich werde Christ :))

Registrierter
14.04.2012, 01:28
Nochmal:

Du hast doch geschrieben, dass Juden von Haus aus böse sind.

Meine Frage: Warum?

Deine Antwort: ?

sieh dir mal die menschenverachtende Religion aus der Nähe an.
Die Hassfibel der Moslems ist ein seichtes Kinderbuch gegen die jüdischen Schriften.
Die jüdische Religion kennt ebensowenig Vergebung wie die islamische.

Nun sieh Dir die größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte an.
Immer wenn Millionen von Menschenopfern zu beklagen waren, war die jüdische Hand mit im Spiel.
(Den Einzelfall der offiziell verordneten deutschen Geschichte lassen wir jetzt mal aussen vor, da er nicht diskutiert werden darf) .
Immer wenn Verrat und Betrug im grossen Spiel stattfindet, kannst Du IMMER eine jüdische Beteiligung finden.
Das zieht sich durch die Jahrhunderte, so zuverlässig wie das Amen in der Kirche.

Heißt das nun, dass alle Juden das Böse in sich aufgesogen haben?
Nein!
Aber es gilt wie beim islamischen Terrorismus: nicht alle Moslems sind Terroristen, aber fast alle Terroristen sind Moslems.

Das alles führt uns also auf die Spur eines durchgehenden Musters, eines Musters,welches den Nichtjuden systematisch schadet.
Wir haben es hier mit einer Ideologie zu tun, welche als oberste Instanz einen Hass- und Rachegott anbetet, der alle Nichtjuden verflucht.
Dieser Gott kann aus christlicher Sicht Satan gleichgesetzt werden.

Juden sind zum Beispiel aufgerufen, einen Fluch auszustossen und auf den Boden zu spucken, wenn sie an einem Friedhof der Nichtjuden vorübergehen.
Auch ist es auffallend, wie sehr jüdische Religionsführer in Kinderpornographie verstrickt sind:

Long list of Jewish Child Molestor Rabbis gets no media coverage and Jewish homosexual pedophiles are undisturbed.
http://iamthewitness.com/listeners/Jewish.child.molesters.that.are.never.on.the.NEWS-WHY.htm

In den USA sitzen über 600 Rabbis wegen Vergewaltigung Minderjähriger im Gefängnis!

Das Böse bei den Juden finden wir ebenso, wie bei Moslems also in deren Religion.
Juden wie Moslems, welche sich von ihrer Religion distanzieren, können also durchaus auch friedfertige und zivilisierte Menschen sein.
Leider weiss man bei ihnen niemals, woran man ist, da sie ebenso wie Moslems von ihrer Religion dazu aufgerufen sind, gegenüber Nichtangehörigen ihrer Religion zu lügen und zu betrügen.
DAS ist es, was den Umgang mit Juden so schwierig macht.

Gerade letzte Woche las ich einen Artikel über jüdischen Organhandel.
Selbst in amerikanischen Krankenhäusern fanden sich jüdische Ärzte (80% aller "amerikanischen" Ärzte sind Juden), welche sagten: wir versuchen jede Leber zu bekommen, die wir kriegen können. Entnommen wurden die Organe natürlich ausnahmslos Nichtjuden.
Eingepflanzt wurden dagegen fast ausschliesslich Juden.

Es gibt zu dem Thema einen Strang in diesem Forum ,wo das Zitat eines jüdischen Rabbi aus einer Jew Yorker Zeitung berichtet wird:
"Man kann einem Nichtjuden ruhig ein Organ entnehmen, wenn dadurch ein jüdisches Leben gerettet wird.
Jüdisches Leben ist unendlich wertvoller als nichtjüdisches"

Gerade fand in Israel ein Kongress von Rabbis statt, welche sich gegen das Verbot "Handbuch zum Töten von Nichtjuden" (Complete Guide to Killing Non-Jews https://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Complete+Guide+to+Killing+Non-Jews&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest und
http://www.ikhwanweb.com/article.php?id=25427) organisierten, was kürzlich ein Rabbi geschrieben hatte.

Zusammenfassend läßt sich sagen:
Sobald man es mit religiösen Juden zu tun bekommt wird es satanisch und abgrundtief böse.
Da kennt da böse kein Grenzen.

Stechlin
14.04.2012, 01:28
Da hast Du zwar Recht, aber etwas verschwiegen: wir Heiden opfern Protestanten :D

Obwohl: Katholiken brennen besser.

Ich gebe zu, noch nicht getauft zu sein. Aber ich bekenne mich zu den Lehren unseres seligen Martin Luthers; und das mit der Taufe wird dieses Jahr noch vonstatten gehen.

Nur im Glauben unserer Väter werden wir den Weg zum guten und gerechten Leben finden. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Jesus Christus ist unser Herr!

Paul Felz
14.04.2012, 01:28
So ein misslungener Schmäh ... du solltest bei Einzeilern bleiben. Die bekommst du noch einigermaßen hin. Da rettet dich auch kein Smiley ...

Servus umananda
Womit die Gemeinde gerade offiziell erfahren hat, daß Du nicht bis vier zählen kannst. Macht nix, auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn.

Jule
14.04.2012, 01:29
Ich bin Protestant! Und wir Protestanten opfern nicht. Wir sind zivilisiert!

Als Protestant bist du aber ein Diener Gottes und ein Diener des Christentums!
Und wieviele Menschen wurden schon von Christen ermordet?

Versteh mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen das Christentum (bin ja selbst katholisch-wenn auch nicht besonders gläubig), jedoch mag ich diese Heuchelei nicht!

"Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein" (Johannes 8)

Paul Felz
14.04.2012, 01:30
Ich gebe zu, noch nicht getauft zu sein. Aber ich bekenne mich zu den Lehren unseres seligen Martin Luthers; und das mit der Taufe wird dieses Jahr noch vonstatten gehen.

Nur im Glauben unserer Väter werden wir den Weg zum guten und gerechten Leben finden. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Jesus Christus ist unser Herr!

MOMENT! Wenn hier einer ausbeutet, bin ich das. Wieviel Kohle kann man von dem denn so abzocken? Der war doch Jude, oder? Das sind meist sehr ergiebig,

umananda
14.04.2012, 01:31
Womit die Gemeinde gerade offiziell erfahren hat, daß Du nicht bis vier zählen kannst. Macht nix, auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn.

Nun habe ich dich wieder an der Leine ... so war es schon immer.

http://www.medienkunstnetz.de/assets/img/data/422/bild.jpg

Wette gewonnen ...

Servus umananda

Jule
14.04.2012, 01:31
Es sind zwar vier, aber ich bin doch erstaunt, daß ich fast mit Dir einer Meinung bin. Sobald Du erkennst, daß sich Religionen nicht von Ideologien unterscheiden, mache ich Dir ein Adoptionsangebot, was Du nicht ausschlagen kannst :D

Dass ich das noch erleben darf...

Stechlin
14.04.2012, 01:31
Natürlich magst du das.

Aber bitte, sie hat doch Kinder und wir sind nicht bei Knuddels.

Aber man muß sich auch mal in den Gegner hineinversetzten.

Das hab ich gelernt von der Klaus Kinksky Jesus Show.

http://www.youtube.com/watch?v=AVPkQS8FxZ0&feature=related

Man denkt immer, er ist der böse Starke, dabei steht er allein auf der Bühne, vor sich Tausende die ihn herausfordern.

So was imponiert mir einfach.

Das sind alles Menschen.

Allein, das ist ein Luxus den ich mir manchmal erlaube.

Man ist ja auch halb Mensch halb Gott.

Für zynische, giftige, mein Volk verachtende XXXXX wird es allderings nie Vergebung geben.

Allein Jesus wies den Weg zur Liebe.

Genau so ist es! Jeder, der sich zu Jesus Christus, unserem Herrn, bekennt, wird das ewige Seelenheil finden.

ragnaroek
14.04.2012, 01:32
Genau so ist es! Jeder, der sich zu Jesus Christus, unserem Herrn, bekennt, wird das ewige Seelenheil finden. deine leichtsinnigkeit frustriert

Rumburak
14.04.2012, 01:33
Genau so ist es! Jeder, der sich zu Jesus Christus, unserem Herrn, bekennt, wird das ewige Seelenheil finden.

Ich denke mal, ich hab auch so meine Ruhe, wenn ich tod umfalle.;)

Rumburak
14.04.2012, 01:34
deine leichtsinnigkeit frustriert

Wotan ist nicht nachtragend.:)

Paul Felz
14.04.2012, 01:35
Dass ich das noch erleben darf...

Siehste mal. Wir landen zwar auch - zu Recht - im Mülleimer, aber das hat doch was. Guck Dir dagegen das Gegacker an :rofl:

Stechlin
14.04.2012, 01:35
Als Protestant bist du aber ein Diener Gottes und ein Diener des Christentums!
Und wieviele Menschen wurden schon von Christen ermordet?

Niemals wurden Kriege im Namen Luthers geführt!


Versteh mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen das Christentum (bin ja selbst katholisch-wenn auch nicht besonders gläubig), jedoch mag ich diese Heuchelei nicht!

Ich will hier kein Katholiken-Bashing betreiben, das steht mir nicht zu, zumal ich einen gewissen Respekt vor Eurem Papst habe.


"Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein" (Johannes 8)

Gebt mir einen Stein... ;)

Stechlin
14.04.2012, 01:37
MOMENT! Wenn hier einer ausbeutet, bin ich das. Wieviel Kohle kann man von dem denn so abzocken? Der war doch Jude, oder? Das sind meist sehr ergiebig,

Wer, Jesus, unser Herr? Ich bin kein Rassist. Jude ist, wer sich nicht zu Jesus Christus bekennt. Du wirst einsehen, dass man Jesus schlecht als Juden bezeichnen kann -zumindest nicht im "völkischen" Sinne. Jesus ist der lebendige Sohn Gottes!

Stechlin
14.04.2012, 01:38
deine leichtsinnigkeit frustriert

Inwiefern ist das Bekenntnis zur Barmherzigkeit Leichtsinn?

Stechlin
14.04.2012, 01:39
Ich denke mal, ich hab auch so meine Ruhe, wenn ich tod umfalle.;)

Gott liebt alle seine Kinder!

Bellerophon
14.04.2012, 01:39
Sind Juden zum Beispiel aufgerufen, einen Fluch auszustossen und auf den Boden zu spucken, wenn sie an einem Friedhof der Nichtjuden vorübergehen.



Das erinnert mich an einen Sendung die ich mal sah, ein Künstler, ich glaub Belgier oder Holländer, er macht Installationen die Kot herstellen (Kein Witz), und er ist in Deutschland zu Besuch, und das Kamerateam begeleitet ihn, und sie gehen im Interview über einen Friedhof in Deutschland, und er sagt, ich muß mal grade - und pisst auf den deutschen Friedhof.

Wäre ich da im Aufnahme-Team dabei gewesen, hätte ich ihn zusammenxxxxxx.

Das ÖR-TV-Team fand das aber vielleicht ganz lustig.

Witzig ist auch Robin Williams, der lustige Mann aus "Good Morning, Vietnam", "Club der toten Dichter" etc. was der so über Deutsche denkt - grad beim 2. oder wars der 3. US-Golfkrieg - der von Bush-Junior ... sehr witzig, wird dem kleinen Michel leider vorenthalten..... wie er die servile deutsche Promireporterin angedisst hat....

Dumme Deutsche....

Aber dafür wurd er auch kurz gehalten.
Da müssen sie vorsichtig sein.
Der deutsche Filmmarkt ist ja für Hollywood der dritt größte.

Was die meisten Deutschen nicht wissen.

Paul Felz
14.04.2012, 01:40
Wer, Jesus, unser Herr? Ich bin kein Rassist. Jude ist, wer sich nicht zu Jesus Christus bekennt. Du wirst einsehen, dass man Jesus schlecht als Juden bezeichnen kann -zumindest nicht im "völkischen" Sinne. Jesus ist der lebendige Sohn Gottes!

Verzeih, aber bei diesem Thema habe ich nun wirklich kejne Ahnung.

Rumburak
14.04.2012, 01:41
Gott liebt alle seine Kinder!

Ich bin das Kind meines Vaters und der ist verschieden...

Stechlin
14.04.2012, 01:41
Verzeih, aber bei diesem Thema habe ich nun wirklich kejne Ahnung.

Vertrau mir, mein Sohn... ;)

Jule
14.04.2012, 01:41
Natürlich magst du das.

Wieso denn "natürlich"?
Du kennst mich doch gar nicht! ?(


Aber bitte, sie hat doch Kinder und wir sind nicht bei Knuddels.

Kinder? Achso, das wusste ich nicht!


Aber man muß sich auch mal in den Gegner hineinversetzten.

Besser ist das!


Das hab ich gelernt von der Klaus Kinksky Jesus Show.

http://www.youtube.com/watch?v=AVPkQS8FxZ0&feature=related

Man denkt immer, er ist der böse Starke, dabei steht er allein auf der Bühne, vor sich Tausende die ihn herausfordern.

Das vorletzte Wort stört mich zwar etwas, aber ich werde es mir mal anschauen!


So was imponiert mir einfach.

:)


Das sind alles Menschen.

Schön gesagt!


Man ist ja auch halb Mensch halb Gott.

Wenn du das jetzt philosophisch meinst, dass wir ja auch schließlich indirekt über Leben und Tod entscheiden, dann gebe ich dir recht!


Für zynische, giftige, mein Volk verachtende XXXXX wird es allderings nie Vergebung geben.

Was meinst du mit XXXXX? Juden? Linke? Atheisten? Moslems? Schwarze?
Du musst schon etwas präziser werden!


Allein Jesus wies den Weg zur Liebe.

Aber geht es im Christentum nicht auch um Nächstenliebe?
Wie kannst du als gläubiger Christ überhaupt irgend einen Menschen verachten?

Stechlin
14.04.2012, 01:41
Ich bin das Kind meines Vaters und der ist verschieden...

Der Herr wird auch seiner Seele gnädig sein.

Stechlin
14.04.2012, 01:44
Aber geht es im Christentum nicht auch um Nächstenliebe?
Wie kannst du als gläubiger Christ überhaupt irgend einen Menschen verachten?

Allein Gott wird über unsere Sünden richten, nicht wir Menschen.

Paul Felz
14.04.2012, 01:45
Vertrau mir, mein Sohn... ;)

Habe ich vorhin per PN bewiesen. So sind wir Heiden ;)

Rumburak
14.04.2012, 01:45
Der Herr wird auch seiner Seele gnädig sein.

Jetzt laß mich mit dem Christenscheiß in Ruhe. Alles der selbe Wüstenmüll und nicht auf dem Mist unserer Ahnen gewachsen.
Jesus war Jude und der Sohn deines Gott.

Stechlin
14.04.2012, 01:46
Habe ich vorhin per PN bewiesen. So sind wir Heiden ;)

;) .......................

Bellerophon
14.04.2012, 01:46
Was meinst du mit XXXXX? Juden? Linke? Atheisten? Moslems? Schwarze?
Du musst schon etwas präziser werden!



Jeden der sich angesprochen fühlt.

Du hast da ja z.E. schon kräftig reinprojeziert, deine (!) Vorurteile.

Läßt tief blicken. *zwinker*

http://www.youtube.com/watch?v=wynYMJwEPH8

Stechlin
14.04.2012, 01:47
Jetzt laß mich mit dem Christenscheiß in Ruhe. Alles der selbe Wüstenmüll und nicht auf den Mist unserer Ahnen gewachsen.
Jesus war Jude und der Sohn deines Gott.

Luther stammt aus Eisleben. Da gibt es keine Wüste.

Bellerophon
14.04.2012, 01:48
Wieso denn "natürlich"?
Du kennst mich doch gar nicht! ?(




Du bist eine Frau.

Frauen mögen sowas immer.

Frauen sind halt soziale Wesen und soziale Dinge interessieren sie.

Jule
14.04.2012, 01:50
Jeden der sich angesprochen fühlt.

Du hast da ja z.E. schon kräftig reinprojeziert, deine (!) Vorurteile.

Läßt tief blicken. *zwinker*

http://www.youtube.com/watch?v=wynYMJwEPH8

Meine Vorurteile?

Ja ich weiß: ich bin ein bitterböser fremdenfeindlicher Nazi! :shrug:

Bellerophon
14.04.2012, 01:54
Wie kannst du als gläubiger Christ überhaupt irgend einen Menschen verachten?

Ich bin wohl zweihunderttausend Wiedergeburten davon entfernt, mich als Christ bezeichnen zu dürfen.

Eure eurozentrische Sicht der Dinge ist ein ganz ganz ganz kleiner Teil des Seelenheils.

Asien ist soooooooooooooooo alt...

Rumburak
14.04.2012, 01:55
Aber geht es im Christentum nicht auch um Nächstenliebe?
Wie kannst du als gläubiger Christ überhaupt irgend einen Menschen verachten?

Aber natürlich geht es um Liebe.:]

25825
25826
25827

Rumburak
14.04.2012, 01:57
Luther stammt aus Eisleben. Da gibt es keine Wüste.

Du weißt genau was ich meine.

Jule
14.04.2012, 01:58
Aber natürlich geht es um Liebe.:]

25825
25826
25827

Wie jede andere Religion auch, interessiert mich das Christentum nicht besonders!

Bellerophon
14.04.2012, 02:02
Meine Vorurteile?

Ja ich weiß: ich bin ein bitterböser fremdenfeindlicher Nazi! :shrug:

Ach was, du bist ein hessisches Mädchen, das mal ein bisschen im Tempel über Männer-Dinge mitreden möchte und sich an das starke jüdische Mädchen ranhängt.

Und ein paar Pennäler-Skills losläßt.

Ist doch auch okay.

Als moderne Frau macht man sowas.

Schnüffeln.... sich mal versuchen.


http://www.youtube.com/watch?v=X7eFQMakhDE

Rumburak
14.04.2012, 02:05
Du bist eine Frau.

Frauen mögen sowas immer.

Frauen sind halt soziale Wesen und soziale Dinge interessieren sie.

Richtige Frauen sind weder gefühlsduselig, noch kindisch naiv.
Schwer zu finden, aber es ist so.

Jule
14.04.2012, 02:08
Ach was, du bist ein hessisches Mädchen, das mal ein bisschen im Tempel über Männer-Dinge mitreden möchte und sich an das starke jüdische Mädchen ranhängt.

Und ein paar Pennäler-Skills losläßt.

Ist doch auch okay.

Als moderne Frau macht man sowas.

Schnüffeln.... sich mal versuchen.


http://www.youtube.com/watch?v=X7eFQMakhDE

Über Männer-Dinge?

An das starke jüdische Mädchen ranhängen?

Versuchen?

Ich gehe jetzt schlafen, bevor ich etwas schreibe, was mir Morgen eventuell leid tun könnte!

Gute Nacht!

Jule
14.04.2012, 02:11
Richtige Frauen sind weder gefühlsduselig, noch kindisch naiv.
Schwer zu finden, aber es ist so.

Der Rumburak braucht eine richtige Kameradin, die ihm nicht widerspricht!
Sie muss gefühlskalt sein und wissen wo es langgeht ???

Rumburak
14.04.2012, 02:16
Der Rumburak braucht eine richtige Kameradin, die ihm nicht widerspricht!
Sie muss gefühlskalt sein und wissen wo es langgeht ???

Verstehen ist nicht dein Ding, oder? Nur Dummchen wie du, die gefühlsduselig, jeden Kerl vergöttern, sind leicht zu beeinflussen und quatschen ihren Männern alles nach.
Eine richtige Frau eben nicht.

Jule
14.04.2012, 02:19
Verstehen ist nicht dein Ding, oder? Nur Dummchen wie du, die gefühlsduselig, jeden Kerl vergöttern, sind leicht zu beeinflussen und quatschen ihren Männern alles nach.
Eine richtige Frau eben nicht.

Hahahaha! ICH vergöttere jeden Kerl?
Schon klar!
Das kannst du beurteilen weil...

...ach warte: Du kannst es ja gar nicht beurteilen! Spinner!

PS: Ich glaube "verstehen" ist eher nicht DEIN Ding! Oder warum verwechselst du sonst gefühlsduselig mit emotional?

Rumburak
14.04.2012, 02:23
Hahahaha! ICH vergöttere jeden Kerl?
Schon klar!
Das kannst du beurteilen weil...

...ach warte: Du kannst es ja gar nicht beurteilen! Spinner!

PS: Ich glaube "verstehen" ist eher nicht DEIN Ding! Oder warum verwechselst du sonst gefühlsduselig mit emotional?

Von mir aus auch emotional. Deine Emotionen Männern gegenüber wechseln jedenfalls wöchentlich.:P
Von reifer Frau kann da keine Rede sein.
Knuddels paßt schon.

Jule
14.04.2012, 02:31
Von mir aus auch emotional. Deine Emotionen Männern gegenüber wechseln jedenfalls wöchentlich.:P
Von reifer Frau kann da keine Rede sein.
Knuddels paßt schon.

Na du musst es ja wissen! :rolleyes:
Zudem frage ich mich: Was geht es dich überhaupt an? Wieso kommst du denn immer wieder auf das Thema zu sprechen? Geht es dich was an? Ich denke nicht!
Hast du kein eigenes Leben/Liebesleben...
...dass du dich so brennend für meins interessierst?!

Mensch Rumburak, hättest du mal früher was gesagt. Ich hätte dir doch ein Speed-Dating mit lauter kernigen Kameradinnen organisieren können! Hätte ich doch gern gemacht! :)

Rumburak
14.04.2012, 02:35
Na du musst es ja wissen! :rolleyes:
Zudem frage ich mich: Was geht es dich überhaupt an? Wieso kommst du denn immer wieder auf das Thema zu sprechen? Geht es dich was an? Ich denke nicht!
Hast du kein eigenes Leben/Liebesleben...
...dass du dich so brennend für meins interessierst!

Mensch Rumburak, hättest du mal früher was gesagt. Ich hätte dir doch ein Speed-Dating mit lauter kernigen Kameradinnen organisieren können! Hätte ich doch gern gemacht! :)

Du hast dich doch bei dem Thema eingeklinkt, du Schmeißfliege. Und nein, dein Liebeslieben interessiert mich nur soweit, wie du es hier zur Schau stellst.
Du bist nämlich die erste Forenschlampe, seit ich hier gemeldet bin und das ist schon interessant und belustigend.
In zwei Jahren hast du sicher alle Kerle durch.:))

Jule
14.04.2012, 02:37
Du hast dich doch bei dem Thema eingeklinkt, du Schmeißfliege. Und nein, dein Liebeslieben interessiert mich nur soweit, wie du es hier zur Schau stellst.
Du bist nämlich die erste Forenschlampe, seit ich hier gemeldet bin und das ist schon interessant und belustigend.
In zwei Jahren hast du sicher alle Kerle durch.:))

Ja genau! Alle außer dich! Dich will nämlich Niemand haben...
...und ich am wenigsten!

Rumburak
14.04.2012, 02:40
Ja genau! Alle außer dich! Dich will nämlich Niemand haben...
...und ich am wenigsten!

Mäusl, hier ist keine Singlebörse und auch keine Schuldisco.:trost:

ragnaroek
14.04.2012, 02:43
Inwiefern ist das Bekenntnis zur Barmherzigkeit Leichtsinn? zu seiner selbst schon

Jule
14.04.2012, 02:44
Mäusl, hier ist keine Singlebörse und auch keine Schuldisco.:trost:


Du verstehst Ironie noch nicht einmal wenn sie dir Mitten ins Gesicht schlägt. Sei es drum! Diese ewige "Diskussion" mit dir nervt mich! Ich habe keine Lust mehr!
Lass mich in Ruhe-ich lass dich in Ruhe-alle sind glücklich....jut?

Rumburak
14.04.2012, 02:48
Du verstehst Ironie noch nicht einmal wenn sie dir Mitten ins Gesicht schlägt. Sei es drum! Diese ewige "Diskussion" mit dir nervt mich! Ich habe keine Lust mehr!
Lass mich in Ruhe-ich lass dich in Ruhe-alle sind glücklich....jut?

Es wird sich nicht vermeiden lassen, daß ich in einem Diskussionsforum auf die saublöden Beiträge einer saublöden Linken eingehe.
Aber du kannst mich ja auf Ignore setzen.

ragnaroek
14.04.2012, 07:23
Hahahaha! ICH vergöttere jeden Kerl?
Schon klar!
Das kannst du beurteilen weil...

...ach warte: Du kannst es ja gar nicht beurteilen! Spinner!

PS: Ich glaube "verstehen" ist eher nicht DEIN Ding! Oder warum verwechselst du sonst gefühlsduselig mit emotional? du hast mit deinem schlammpfmüll die pinnwand des könig versaut, wenn die anderen unser deine zynische verworrenheit noch nicht gelesen haben. ich schon ;)

Jule
14.04.2012, 08:52
du hast mit deinem schlammpfmüll die pinnwand des könig versaut, wenn die anderen unser deine zynische verworrenheit noch nicht gelesen haben. ich schon ;)

1. War das kein Schlammpfmüll, sondern ein Bild von den Schlümpfen
2. Warum das so war, geht dich n Scheissdreck an! Das geht 2 Personen was an: König und mich!
3.Du mischst dich gerne in Sachen ein, die dich nichts angehen, ne? Gestern bei Umchen und jetzt bei mir?
Tu dich doch am besten mit Rumburak zusammen-der hat anscheinend auch kein eigenes Leben!

Julia

dye
14.04.2012, 09:06
1. War das kein Schlammpfmüll, sondern ein Bild von den Schlümpfen
2. Warum das so war, geht dich n Scheissdreck an! Das geht 2 Personen was an: König und mich!
3.Du mischst dich gerne in Sachen ein, die dich nichts angehen, ne? Gestern bei Umchen und jetzt bei mir?
Tu dich doch am besten mit Rumburak zusammen-der hat anscheinend auch kein eigenes Leben!

Julia

Komm runter! Setzt Dir eine Kanne Jasmintee auf und zünde Räucherstäbchen an. Das hilft bei LinkInnen immer. :))

Jule
14.04.2012, 09:11
Komm runter! Setzt Dir eine Kanne Jasmintee auf und zünde Räucherstäbchen an. Das hilft immer. :))

Nö!
Ich kann es nicht mehr hören! Es kotzt mich an.
Wie kann man sich denn bitte anhand von Pinnwandeinträgen, ein Urteil über andere Menschen machen? Wie kann man so anmaßend sein?

fatalist
14.04.2012, 09:14
Was für ein Scheiss-Strang, kann sich denn kein Mod erbarmen?
Weg mit dem Dreck.

Walter K.
14.04.2012, 09:15
http://michael-mannheimer.info/2012/04/08/als-lehre-von-stuttgart-aarhus-und-frankfurt-zerschlagt-die-antifa/

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/04/antifa-2.jpg
Jung, dumm und extrem gewaltbereit: die antifa


Die antifa will die komplette Zerstörung unserer Bürgergesellschaft. Ihr Kampf gegen Rechts ist reine Camouflage

Noch sind die antifa nicht stark genug, den Staat wirklich zu bedrohen. Noch wäre der Staat in der Lage, mit diesem Haufen an gefährlichen Politchaoten fertigzuwerden. Wo immer die antifa erscheint, werden unsere Grundrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit von ihr in existentieller und höchst gewalttätiger Form bedroht wie nie zuvor seit 1945. Anstatt dass die Staatsmacht das Vermummungsverbot rigoros durchsetzt, anstatt dass sie gegen die Gewalttäter mit der ganzen Schärfe des Gesetzes vorgeht und die Anführer sowie die gestellten Gewalttäter für Jahre hinter Schloss und Riegel bringt, darf sich die antifa mit dem Segen ihrer linken Gesinnungsgenossen, die sich in hohen politischen Funktionen befinden, so gut wie alles leisten, um ihre politischen Gegner an der Ausübung ihrer verfassungsrechtlich gesicherten Grundrechte zu hindern.

Stimmt die Analyse?
Wenn ja, warum setzt der Staat sein Gewaltmonopol nicht durch?

Weil er diese dummen Idioten benutzt um:

1. die Linke als Gewalttätig zu brantmarken
2. die Rechte als faschistisch zu beschimpfen

damit schlägt der pc-Staat gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche.

dye
14.04.2012, 09:22
Nö!
Ich kann es nicht mehr hören! Es kotzt mich an.
Wie kann man sich denn bitte anhand von Pinnwandeinträgen, ein Urteil über andere Menschen machen? Wie kann man so anmaßend sein?

Wenn es Dir und Umchen zuviel wird, knöpft einfach virtuell die Blusen auf. Das deeskaliert die Situation und funktioniert bei Männern immer.
Ihr wisst das doch beide! Dieser Thread trägt den Titel: "Zerschlagt die ANTIFA" und nicht "UserInnen und User zerschlagen sich gegenseitig". :))

Jule
14.04.2012, 09:28
Was für ein Scheiss-Strang, kann sich denn kein Mod erbarmen?
Weg mit dem Dreck.

Schön wärs!

Swetlana
14.04.2012, 10:08
Keine Sorge, ich stelle mich nicht vor seine Tür mit einem Backstein in der Hand. Aber ich habe ein oder zwei seiner Videos gesehen und keinen Respekt vor seinem unsäglichen Geschwafel.

........und Sie haben einen Humor wie John Wayne Gayce

http://www.freeinfosociety.com/media/images/1135.jpg

NationalDemokrat
14.04.2012, 10:39
Linksradikale zu "zerschlagen" halte ich, im Sinne von Gewalt, für das falsche Mittel.

Ich wäre für deren gewalttätige Gruppe persönlich für Zwangsarbeit in dafür eingerichteten Lagern. Den Zwang zu arbeiten - den sonst nichts zu essen, hat sich als Erziehung bewährt.

ragnaroek
14.04.2012, 11:56
1. War das kein Schlammpfmüll, sondern ein Bild von den Schlümpfen
2. Warum das so war, geht dich n Scheissdreck an! Das geht 2 Personen was an: König und mich!
3.Du mischst dich gerne in Sachen ein, die dich nichts angehen, ne? Gestern bei Umchen und jetzt bei mir?
Tu dich doch am besten mit Rumburak zusammen-der hat anscheinend auch kein eigenes Leben!

Julia bipolar ist angesagt für kinderloses weib was fragt

Jule
14.04.2012, 11:59
bipolar ist angesagt für kinderloses weib was fragt

Bist du jetzt auch schon ein Psychiater oder was?
Auf Ferndiagnosen von nem armen Irren lege ich keinen Wert!

ragnaroek
14.04.2012, 12:07
Bist du jetzt auch schon ein Psychiater oder was?
Auf Ferndiagnosen von nem armen Irren lege ich keinen Wert! dies würde sich ohnehin nicht lohnen

Jule
14.04.2012, 12:10
dies würde sich ohnehin nicht lohnen

Warum hast du´s dann gemacht?

Dummer, dummer Ragnaroek... :ohno:

Jule
14.04.2012, 12:11
Linksradikale zu "zerschlagen" halte ich, im Sinne von Gewalt, für das falsche Mittel.

Ich wäre für deren gewalttätige Gruppe persönlich für Zwangsarbeit in dafür eingerichteten Lagern. Den Zwang zu arbeiten - den sonst nichts zu essen, hat sich als Erziehung bewährt.

Die SS lässt grüßen!

NationalDemokrat
14.04.2012, 12:23
Die SS lässt grüßen!

Mir ist nicht bekannt das bspw. die USA/Russland hierfür eine "SS" unterhält/benötigt. Für Kriminelle (nichts anderes ist der gewaltbereite Pöbel der Antifa) unter Zwang in Lagern zu arbeiten, ist dort noch üblich.

Freier Beobachter
14.04.2012, 12:47
Mir ist nicht bekannt das bspw. die USA/Russland hierfür eine "SS" unterhält/benötigt. Für Kriminelle (nichts anderes ist der gewaltbereite Pöbel der Antifa) unter Zwang in Lagern zu arbeiten, ist dort noch üblich.

Das sind aber nur arbeiten, damit die gewaltbereiten Häftlinge mal raus kommen und Abwechslung haben. Außerdem spart man sich teure Fitnessräume. Echte Profite machen sie nicht, das machen eher Häftlinge in Deutschland, dafür werden sie auch bezahlt. Es herrscht kein Zwang zu arbeiten. Haft in Deutschland ist sowieso eher mit Urlaub als mit Haft in diesen Ländern zu vergleichen.

ragnaroek
14.04.2012, 17:02
Warum hast du´s dann gemacht?

Dummer, dummer Ragnaroek... :ohno: endlich hast du mich verstanden

ragnaroek
14.04.2012, 17:05
Linksradikale zu "zerschlagen" halte ich, im Sinne von Gewalt, für das falsche Mittel.

Ich wäre für deren gewalttätige Gruppe persönlich für Zwangsarbeit in dafür eingerichteten Lagern. Den Zwang zu arbeiten - den sonst nichts zu essen, hat sich als Erziehung bewährt. falls jemand überhaupt weiß wie arbeiten funktioniert, könnte er auserkoren werden, anderen zu berichten wie es funktioniert

direkt
14.04.2012, 17:15
Die Antifa ist eine von den Regierungen aller Couleur bezahlte und organisierte Schlägerbande gegen Andersdenkende.
Da Deutschland immer noch ein besetztes Land ist, die BRD-AG von der ehemaligen DDR übernommen wurde, wir also jetzt quasi eine BRDDR-AG sind, und auch noch einen ehemaligen evangelischen kommunistischen Pfaffen als Bundespräsidenten, eine Kommunistin als Bundeskanzlerin haben, wird mit Sicherheit der Kampf gegen rechts verschärft.
Die von der Politik Mischpoke organisierten autonomen Schlägertrupps, wie Antifa, schwarzer Block, und ähnliche Linksverbrecher brauchen doch in dem Kampf gegen rechts mehr Geld. Und mit diesem Geld werden dann die gewalttätigen Aktionen gegen rechts aus dem ganzen Bundesgebiet organisiert.
Die meisten Leute dieser antifaschistischen Organisationen wie Kampfbund gegen den Faschismus, rote Fahne, schwarzer Block, Anarchisten, oder des roten Frontkämpferbundes sind schlicht und ergreifend Kommunisten. Auf ihren Fahnen steht: Deutschland verrecke!
Mit Wissen des Establishments in Berlin werden diese Leute mit Steuergeldern finanziert.
Die eingesetzten Steuergelder gegen rechts sind paradox, weil jeder Demokrat ohnehin ein Antifaschist ist, aber nicht jeder Antifaschist ein Demokrat.
Der Bonner Politikwissenschaftler Manfred Funke sagte: Antifaschismus sei eine politische Allzweckwaffe mit Blendcharakter. Und damit hat er vollkommen recht.
Der deutsche Michel wird verarsch, und die meisten merken es noch nicht einmal, außerdem geht der Mehrheit die ganze Nazihysterie am Arsch vorbei!

Apollyon
14.04.2012, 17:17
Langsam scheint der Abgrund ja zum greifen nah, die Gier der Politiker ist ein Bodenloses Fass, das Pulverfass was sie füllen ist leider nicht Bodenlos. Wieviel geht da noch rein ?

Die Fluchtpunkte in der Südsee sind bestimmt schon fertig und warten auf ihre Bewohner.

Karl_Murx
16.04.2012, 21:57
http://michael-mannheimer.info/2012/04/08/als-lehre-von-stuttgart-aarhus-und-frankfurt-zerschlagt-die-antifa/

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/04/antifa-2.jpg
Jung, dumm und extrem gewaltbereit: die antifa


Die antifa will die komplette Zerstörung unserer Bürgergesellschaft. Ihr Kampf gegen Rechts ist reine Camouflage

Noch sind die antifa nicht stark genug, den Staat wirklich zu bedrohen. Noch wäre der Staat in der Lage, mit diesem Haufen an gefährlichen Politchaoten fertigzuwerden. Wo immer die antifa erscheint, werden unsere Grundrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit von ihr in existentieller und höchst gewalttätiger Form bedroht wie nie zuvor seit 1945. Anstatt dass die Staatsmacht das Vermummungsverbot rigoros durchsetzt, anstatt dass sie gegen die Gewalttäter mit der ganzen Schärfe des Gesetzes vorgeht und die Anführer sowie die gestellten Gewalttäter für Jahre hinter Schloss und Riegel bringt, darf sich die antifa mit dem Segen ihrer linken Gesinnungsgenossen, die sich in hohen politischen Funktionen befinden, so gut wie alles leisten, um ihre politischen Gegner an der Ausübung ihrer verfassungsrechtlich gesicherten Grundrechte zu hindern.

Stimmt die Analyse?
Wenn ja, warum setzt der Staat sein Gewaltmonopol nicht durch?

Die Gefährlichkeit einer rechtsextremistischen Veranstaltung bemisst sich an der Anzahl der in ihrem Verlauf von Linksextremisten verletzten Personen.

Michael Klonovsky

Rumburak
17.04.2012, 02:42
Die Gefährlichkeit einer rechtsextremistischen Veranstaltung bemisst sich an der Anzahl der in ihrem Verlauf von Linksextremisten verletzten Personen.

Michael Klonovsky

Sehr richtig. Leider oft genug selbst erlebt, bis hin zum Todschlag.

ragnaroek
17.04.2012, 05:37
Sehr richtig. Leider oft genug selbst erlebt, bis hin zum Todschlag. Die Unterlippe schwillt gerade wieder ab. Aber meine Zähne haben Gott sei Dank gehalten. Dann warten sie auch noch, ob er nun endlich tot ist... Wenn nicht, spielen sie sich als Retter auf. Schon mal über Link und Recht nachgedacht? ;)

Entfernungsmesser
17.04.2012, 06:25
vielleicht will sich der Staat die Drecksarbeit abnehmen lassen?

Nein, das glaube ich nicht. Vielmehr ist es so, daß die ANTIFA-SA in den Medien und in vielen Parteien (SPD/SED/GRÜNE/PIRATEN) von einer z. T. großen Welle der Symphathie getragen wird. "Sind doch alles nur junge Leute, waren wir nicht auch mal so?"

Entfernungsmesser
17.04.2012, 06:26
Wann kapiert der letzte rechtsdepp das es keine Organisation gibt die sich antifa nennt!

Es gibt auch keine Organisation die sich Rechts nennt...

Karl_Murx
17.04.2012, 10:05
Die Unterlippe schwillt gerade wieder ab. Aber meine Zähne haben Gott sei Dank gehalten. Dann warten sie auch noch, ob er nun endlich tot ist... Wenn nicht, spielen sie sich als Retter auf. Schon mal über Link und Recht nachgedacht? ;)

Ich nein. Dafür über Rinks und Lechts.

Karl_Murx
17.04.2012, 10:12
Es gibt auch keine Organisation die sich Rechts nennt...

In der Tat. Es gibt auf der linken wie auf der rechten Seite des politischen Spektrums, wie in jeder normalen bürgerlichen Gesellschaft, ein breitgefächtertes und differenziertes Spektrum, das bis auf diejenigen, die aktiv Gewalt ausüben und versuchen, das Recht von anderen auf Meinungs-, Rede- und Gewissenfreiheit zu beschneiden, demokratisch legitimiert ist. Es hat sich aber in der politischen Landschaft wie auch in der öffentlichen Wahrnehmung in den letzten zwanzig Jahren eine Verschiebung dergestalt ergeben, daß ein ganzer "rechter" Flügel unter Nazi- bzw. unter Extremismusverdacht steht. Interessanterweise sind das Positionen, die vor dieser Zeit noch von den gleichen Parteien öffentlich und ohne Angst vor Repression vertreten wurden, die heute an erster Stelle stehen, wenn es um Geißelung solcher Ansicht als wahlweise xeno- oder islamophob geht. Die ehemals konservativ sein wollenden Parteien CSU und CDU springen heute brav über jedes politisch korrekte Stöckchen, das ihnen sich die links nennenden Parteien hinhalt.

Das Fazit: Wir haben in Deutschland keine konservative Partei mehr. Wenn CSU und CDU nicht einmal mehr so genannt werden wollen, gibt es also einen ganzen Flügel des politischen Spektrums, der von keiner Partei besetzt wird.

Entfernungsmesser
17.04.2012, 11:42
In der Tat. Es gibt auf der linken wie auf der rechten Seite des politischen Spektrums, wie in jeder normalen bürgerlichen Gesellschaft, ein breitgefächtertes und differenziertes Spektrum, das bis auf diejenigen, die aktiv Gewalt ausüben und versuchen, das Recht von anderen auf Meinungs-, Rede- und Gewissenfreiheit zu beschneiden, demokratisch legitimiert ist. Es hat sich aber in der politischen Landschaft wie auch in der öffentlichen Wahrnehmung in den letzten zwanzig Jahren eine Verschiebung dergestalt ergeben, daß ein ganzer "rechter" Flügel unter Nazi- bzw. unter Extremismusverdacht steht. Interessanterweise sind das Positionen, die vor dieser Zeit noch von den gleichen Parteien öffentlich und ohne Angst vor Repression vertreten wurden, die heute an erster Stelle stehen, wenn es um Geißelung solcher Ansicht als wahlweise xeno- oder islamophob geht. Die ehemals konservativ sein wollenden Parteien CSU und CDU springen heute brav über jedes politisch korrekte Stöckchen, das ihnen sich die links nennenden Parteien hinhalt.

Das Fazit: Wir haben in Deutschland keine konservative Partei mehr. Wenn CSU und CDU nicht einmal mehr so genannt werden wollen, gibt es also einen ganzen Flügel des politischen Spektrums, der von keiner Partei besetzt wird.

In Sachsen gehen die Uhren -Gott sei Dank- noch etwas anders. Die Sächsische Union ist bemüht, ihr konservatives Profil zu schärfen. Gelegentlich nehme ich an Veranstaltungen teil und bin wirklich überrascht. Das Bild, welches sich hier ergibt hat -Gott sei Dank- wenig mit der Bundes-CDU zu tun. Da jeder Versuch, eine Partei rechts der CDU zu installieren in das Beinkleid ging, hoffe ich (mit vielen anderen in der CDU) auf eine Erneuerung von innen. Impulse dazu: Made in Saxonia...