PDA

Vollständige Version anzeigen : Zerschlagt die ANTIFA !!!

Seiten : 1 [2]

Efna
17.04.2012, 12:36
Es gibt auch keine Organisation die sich Rechts nennt...

Und welche Antifa wollt ihr dann zerschlagen?

konfutse
17.04.2012, 12:40
Es gibt auch keine Organisation die sich Rechts nennt...
Und deshalb gibts auch keine. Klingt logisch für Rechte.

Efna
17.04.2012, 13:03
Und deshalb gibts auch keine. Klingt logisch für Rechte.

Gerade Mannheimer spricht über die Antifa wie über eine Organisation...

dye
17.04.2012, 13:03
Die Autonomen, Antifaknaller und Linken nebst ihrer muslimischen Freunde und Trittbrettfahrer bekomme doch ohnehin jährlich am 1. Mai von der Staatsmacht anständig auf die Fresse und Reizgas verabreicht, wenn wieder mal Demonstrationen mit Randale, Vandalismus, Brandschatzerei und Plünderei bei diesem volksschädlichen Pack angesagt sind. Manchmal könnte man denken die diese Irren haben eine masochistische Neigung und lassen sich gerne von der Polizei aufreiben. Deutschland ist ein freies Land und jeder hat die Freiheit das zu bekommen was er braucht und wenn es die jährliche Dosis an Reizgas und Schläge ist. :))

detti
17.04.2012, 13:05
Gerade Mannheimer spricht über die Antifa wie über eine Organisation...

die Antifa ist doch eine kriminelle Vereinigung (Organisation),oder ?

Efna
17.04.2012, 13:11
die Antifa ist doch eine kriminelle Vereinigung (Organisation),oder ?

Nö nur ein Oberbegriff verschiedener Antifaschistischer Aktionen und Kreise die aus dem Linksautonomen Lager stammen, die meist regional organisiert sind und alle von einander unabhängig sind und es untereinander auch Differenzen gibt. Es gibt keine gemeinsame Führung, Vorstand oder so.

detti
17.04.2012, 13:23
Nö nur ein Oberbegriff verschiedener Antifaschistischer Aktionen und Kreise die aus dem Linksautonomen Lager stammen, die meist regional organisiert sind und alle von einander unabhängig sind und es untereinander auch Differenzen gibt. Es gibt keine gemeinsame Führung, Vorstand oder so.

wenn sich Leute zu kriminellen Straftaten verabreden ist das für mich eine kriminelle Vereinigung.Da diese Straftaten oft im Internet organisiert werden ist die Antifa ein kriminell organisierter Haufen ähnlich der der muslimischen Bombenleger

dye
17.04.2012, 13:36
Die Autonomen, Antifaknaller und Linken nebst ihrer muselmanischen Freunde und Trittbrettfahrer bekommen doch ohnehin jährlich am 1. Mai von der Staatsmacht anständig auf die Fresse und Reizgas verabreicht, wenn wieder mal Demonstrationen mit Randale, Vandalismus, Brandschatzerei und Plünderei bei diesem volksschädlichen Pack angesagt sind. Manchmal könnte man denken die diese Irren haben eine masochistische Neigung und lassen sich gerne von der Polizei aufreiben. Deutschland ist ein freies Land und jeder hat die Freiheit das zu bekommen was er braucht und wenn es die jährliche Dosis an Reizgas und Schläge ist. :))

http://www.abload.de/img/dscf0457bkdjt.jpg

http://www.abload.de/img/dscf04629tein.jpg

http://www.abload.de/img/dscf0472gqc4l.jpg

http://www.abload.de/img/dscf0481gmfuz.jpg

http://www.abload.de/img/dscf04742iigv.jpg

http://www.abload.de/img/dscf0485v4dtc.jpg

Karl_Murx
17.04.2012, 14:26
In Sachsen gehen die Uhren -Gott sei Dank- noch etwas anders. Die Sächsische Union ist bemüht, ihr konservatives Profil zu schärfen. Gelegentlich nehme ich an Veranstaltungen teil und bin wirklich überrascht. Das Bild, welches sich hier ergibt hat -Gott sei Dank- wenig mit der Bundes-CDU zu tun.

Der Umstand, daß man das nicht so wahrnimmt, ist auf die übliche Medienberichtersattung zurückzuführen. Die CDU Sachsen bekommt allerdings hinsichtlich der auch hier wachsenden Probleme in punkto verfehlte Einwanderungspolitik, vor allem aber der sprunghaft gestiegenen Kriminalität nach der Grenzöffnung und einer damit zusammenhängenden Verbrechenswelle von der eigenen Basis und von der Bevölkerung so viel Feuer, daß sie notgedrungermaßen regieren muß; an die ("veröffentlichte") Öffentlichkeit dringt davon aber wenig.

Allerdings heißt das nicht, daß nicht auch die sächsische CDU inzwischen brav über die politisch-korrekten Stöckchen springt, die ihr die Medien und die linke Opposition hinhalten. Das hat sich angesichts der "Gegendemos" gegen die angeblichen Naziaufmarsch und der Beteiligung der CDU-Vertreter gezeigt, bei denen man in früheren Jahren noch realistischerweise von Krawalltourismus und von außen in die Stadt hereingetragenen Konflikten sprach.

Da jeder Versuch, eine Partei rechts der CDU zu installieren in das Beinkleid ging, hoffe ich (mit vielen anderen in der CDU) auf eine Erneuerung von innen. Impulse dazu: Made in Saxonia...

Vermutlich wird erst eine Spaltung ähnlich wie auf der linken Seite bei der SPD die CDU zum Einlenken bringen. Im Moment sitzt sie rel. fest im Sattel. Die Basis ist aber mehr und mehr in Erosion begriffen, vor allem, je länger dieses Euro-Debakel anhält.

Rumburak
17.04.2012, 15:20
Die Unterlippe schwillt gerade wieder ab. Aber meine Zähne haben Gott sei Dank gehalten. Dann warten sie auch noch, ob er nun endlich tot ist... Wenn nicht, spielen sie sich als Retter auf. Schon mal über Link und Recht nachgedacht? ;)

Wie meinen?

Marine Corps
17.04.2012, 15:57
http://michael-mannheimer.info/2012/04/08/als-lehre-von-stuttgart-aarhus-und-frankfurt-zerschlagt-die-antifa/

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/04/antifa-2.jpg
Jung, dumm und extrem gewaltbereit: die antifa

Die antifa will die komplette Zerstörung unserer Bürgergesellschaft. Ihr Kampf gegen Rechts ist reine Camouflage

Noch sind die antifa nicht stark genug, den Staat wirklich zu bedrohen. Noch wäre der Staat in der Lage, mit diesem Haufen an gefährlichen Politchaoten fertigzuwerden. Wo immer die antifa erscheint, werden unsere Grundrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit von ihr in existentieller und höchst gewalttätiger Form bedroht wie nie zuvor seit 1945. Anstatt dass die Staatsmacht das Vermummungsverbot rigoros durchsetzt, anstatt dass sie gegen die Gewalttäter mit der ganzen Schärfe des Gesetzes vorgeht und die Anführer sowie die gestellten Gewalttäter für Jahre hinter Schloss und Riegel bringt, darf sich die antifa mit dem Segen ihrer linken Gesinnungsgenossen, die sich in hohen politischen Funktionen befinden, so gut wie alles leisten, um ihre politischen Gegner an der Ausübung ihrer verfassungsrechtlich gesicherten Grundrechte zu hindern.

Stimmt die Analyse?
Wenn ja, warum setzt der Staat sein Gewaltmonopol nicht durch?

Deine Analyse stimmt, aber "der Staat" ist durchsetzt mit Linksextremisten und Gutmenschen auf allen Ebenen. Siehe unseren braven Joschka, der per Molotowcocktail einen Polizisten zum Pflegefall machte.
Von SOLCHEN Leuten kannst du doch kein Vorgehen gegen die ANTIFA erwarten!!! Das sind klammheimliche Sympathisanten. So wie in der Weimarer Republik die Justiz auch eine solche Sympathie für die Rechtsextremisten hatte und der Staat von Rechten durchsetzt war.

Also: Wenn du die ANTIFA zerschlagen willst, musst du dir entweder einzelne raussuchen und die "umdrehen" oder du musst selber Straßenkampftruppen aufstellen, die diese Bastarde frontal angreifen. Und zwar asymetrisch. Aber mehr sag ich nicht.
Der Tag wird kommen, wo es diesen ganzen Herrschaften an den Kragen geht. Und er ist nicht mehr weit. Die wiegen sich in falscher Sicherheit. Aber das ist gut so.

Efna
18.04.2012, 01:03
Deine Analyse stimmt, aber "der Staat" ist durchsetzt mit Linksextremisten und Gutmenschen auf allen Ebenen. Siehe unseren braven Joschka, der per Molotowcocktail einen Polizisten zum Pflegefall machte.
Von SOLCHEN Leuten kannst du doch kein Vorgehen gegen die ANTIFA erwarten!!! Das sind klammheimliche Sympathisanten. So wie in der Weimarer Republik die Justiz auch eine solche Sympathie für die Rechtsextremisten hatte und der Staat von Rechten durchsetzt war.

Also: Wenn du die ANTIFA zerschlagen willst, musst du dir entweder einzelne raussuchen und die "umdrehen" oder du musst selber Straßenkampftruppen aufstellen, die diese Bastarde frontal angreifen. Und zwar asymetrisch. Aber mehr sag ich nicht.
Der Tag wird kommen, wo es diesen ganzen Herrschaften an den Kragen geht. Und er ist nicht mehr weit. Die wiegen sich in falscher Sicherheit. Aber das ist gut so.

Die Analyse ist alleine schön deswegen falsch weil es "die Antifa" überhaupt gar nicht gibt!

Agesilaos Megas
18.04.2012, 01:22
Die Analyse ist alleine schön deswegen falsch weil es "die Antifa" überhaupt gar nicht gibt!

Ja, und? Gibt es denn keine AntifaschistInnen, LinkInnen, AutömInnen, LinksradikalInnen, GenderInnen und IdtiotInnen?

Efna
18.04.2012, 01:25
Ja, und? Gibt es denn keine AntifaschistInnen, LinkInnen, AutömInnen, LinksradikalInnen, GenderInnen und IdtiotInnen?

Es gibt keine Organisation die sich Antifa nennt das ist nur ein Oberbegriff...

Agesilaos Megas
18.04.2012, 01:27
Es gibt keine Organisation die sich Antifa nennt das ist nur ein Oberbegriff...

Ja, und? Es gibt auch keine Organisation, die sich "Rechts" nennt, trotzalledem gibt es einen "Kampf gegen Rechts", der das ganze Spektrum abdeckt. Warum also nicht das ganze Antifa-Spektrum, das es gibt und längst schon überwacht und sogar bezahlt wird, völlig verbieten?

Efna
18.04.2012, 01:40
Ja, und? Es gibt auch keine Organisation, die sich "Rechts" nennt, trotzalledem gibt es einen "Kampf gegen Rechts", der das ganze Spektrum abdeckt. Warum also nicht das ganze Antifa-Spektrum, das es gibt und längst schon überwacht und sogar bezahlt wird, völlig verbieten?

Aber der Verfasser des ausgangstextes geht davon aus.

Agesilaos Megas
18.04.2012, 01:40
Anbei noch ein kleines Exempel:

http://logr.org/nssoest/files/2011/04/afa.jpg

Sind das nicht sympathische Zeitgenossen? Die bringen bestimmt jede alte Dame um die Ecke... äh... über die Straße.

Agesilaos Megas
18.04.2012, 01:49
Aber der Verfasser des ausgangstextes geht davon aus.

Ist das jetzt wieder ein logischer Quantensprung á la Efna?

Im Text steht:

Die antifa sind die neuen Nazis der Gegenwart.

Efna, Efna, Efna. Du wirst ein Opfer eurer eigenen Terminologie; da ihr ungern dekliniert, habt ihr die griffige Form der "antifa" metonymisch so ausgeweidet, dass ihr, wie' s scheint, nicht mehr wisst, was die Antifa resp. die Antifas sind.
Für Deine Interpretation des Textes bedarf es der Beweise, Efna.

Rumburak
18.04.2012, 03:38

Sind das nicht sympathische Zeitgenossen? Die bringen bestimmt jede alte Dame um die Ecke... äh... über die Straße.

Ich glaub auch nicht, daß diese Zeitgenossen eine Transe wie Efna besonders nett behandeln würden. Auweia.....

Marine Corps
18.04.2012, 15:48

Mag sein, dass die sich auch noch unterscheiden, wie sich jede Scheiße unterscheidet:
Manche ist hellbraun, manche dunkelbraun, manche schwarz. Stinken tut sie in jedem Falle und ein Abfallprodukt ist sie auch.
Exakt wie die ANTIFA.

Von daher ist es völlig irrelevant, in was die sich unterscheiden. Sie maßen sich alle an zu bestimmen, WER hier WAS noch sagen kann und WER demonstrieren darf und wer nicht und und und
Sie sind also eine verdeckte Staatsgewalt, die das GG längst ausgehebelt hat.

Wenn dieser Staat noch der Staat des Grundgesetzes WÄRE, würde die gesamte ANTIFA mit polizeilicher und militärischer Gewalt eingekesselt und verhaftet und dann nicht unter 10 Jahren verurteilt wegen Angriff auf die verfassungsmäßige Ordnung, fortgesetzten schweren Landfriedensbruch und Bildung von terroristischen Vereinigungen.
Dann wäre mal wieder Ruhe und Frieden in diesem Land. Vorher nicht.
Aber vielleicht besorgen ja nun die Migranten aus dem Morgenland den Job, da sie es leid sind von diesen Affen ständig ihre Autos abgefackelt zu bekommen.

Geronimo
18.04.2012, 15:50

Ziele...jede Menge Ziele....:]

Marine Corps
18.04.2012, 15:54

Ich finde sie so toll, dass mir dazu nur ein anderer Video einfällt:

http://www.youtube.com/watch?v=ebJOT95Gh3k&feature=related

1200 Schuss pro Minute! Das Problem wäre also in einer Minute erledigt. Nur die Stadtreinigung hätte ein Problem mit dem Sondermüll.
(Kleiner derber Scherz am Rande!)

Eridani
18.04.2012, 16:05
Dann spielte er ein gefährliches Spiel:

Die paramilitärischen Organisationen der Linken und der NSDAP (die - wie man heute weiß - keine "Rechten", sondern in Wahrheit ein linkes Konkurrenzmodell der Linken waren) waren bereits Mitte der 20er Jahre des letzten Jahrhunderst so stark geworden, dass sich die Weimarer Republik ihrer nicht länger erwehren konnte und am Ende an ihrer eigenen Schwäche zerbrach. Die Folgen kennen wir alle: Deutschland erlebte den schlimmsten Zivilisationsbruch seiner Geschichte, die keinesfalls nur dunkle Kapitel aufwies, wie uns linke Geschichtsfälscher glauben machen wollen.
Heute haben wir in der linken antifa ein ähnlich gefährliches Bedrohungsszenariao wie damals durch die SA, SS und die Rotfrontbrigaden der Weimarer Republik.

antifa als GLADIO der BRD? Oder doch eher als SA?
Indymedia als NKWD gegen "Islamkritiker" und Revisionisten?
Staatlich protegiert durch Hartz IV?

Ich denke, wir marschieren schnurstracks in bewaffnete Unruhen hinein...

Das kannst Du laut sagen. Es lauern viele Gefahren: Kulturschock durch Globalisierung und Überfremdung, islamisches Gedankengut und mittelalterliches Religionsgequatsche von zurückgebliebenen Taliban-Mutanten, Verarmung ganzer Bevölkerungsteile durch Raubtierkapitalismus, Altersarmut, 3-Klassen-Medizin, Verrohung und Verblödung der Jugend durch Medien und künstlich erzeugten Konsumterror, die Ausbreitung einer nicht mehr gebrauchten, immer krimineller werdenden arbeitslosen Unterschicht, Verknappung von sauberen Lebensmitteln, einschließlich Wasser, ständig steigende direkte und indirekte Steuern, um unstillbaren Energiehunger zu kompensieren, belastete Sozialsysteme durch Masseneinwanderung von kulturfernen Analphabeten und Habenichtsen und letztlich der Ansturm der restlichen, immer ärmer werdenden Welt, auf die letzten Wohlstandsinseln.
#
Ich bemitleide die armen Schweine, die heute das Licht der Welt erblicken...................................

http://justpic.info/images2/a006/3p2h9lxy.jpg

Walter K.
18.04.2012, 21:53
Das kannst Du laut sagen. Es lauern viele Gefahren: Kulturschock durch Globalisierung und Überfremdung, islamisches Gedankengut und mittelalterliches Religionsgequatsche von zurückgebliebenen Taliban-Mutanten, Verarmung ganzer Bevölkerungsteile durch Raubtierkapitalismus, Altersarmut, 3-Klassen-Medizin, Verrohung und Verblödung der Jugend durch Medien und künstlich erzeugten Konsumterror, die Ausbreitung einer nicht mehr gebrauchten, immer krimineller werdenden arbeitslosen Unterschicht, Verknappung von sauberen Lebensmitteln, einschließlich Wasser, ständig steigende direkte und indirekte Steuern, um unstillbaren Energiehunger zu kompensieren, belastete Sozialsysteme durch Masseneinwanderung von kulturfernen Analphabeten und Habenichtsen und letztlich der Ansturm der restlichen, immer ärmer werdenden Welt, auf die letzten Wohlstandsinseln.
#
Ich bemitleide die armen Schweine, die heute das Licht der Welt erblicken...................................

http://justpic.info/images2/a006/3p2h9lxy.jpg

(leider) volle Zustimmung !

Bellerophon
19.04.2012, 22:45
Über Männer-Dinge?

An das starke jüdische Mädchen ranhängen?

Versuchen?

Ich gehe jetzt schlafen, bevor ich etwas schreibe, was mir Morgen eventuell leid tun könnte!

Gute Nacht!

Puh ... da bin ich aber froh....

Aber warum?

Ob dir etwas leid täte ist mir völlig wumpe.....

Knuddel knuddel...

Ach ... hessische Mädchen.....es hat schon was....fahrt mal nach Hessen, es ist irgendwie eigentümlich, aber es hat schon was.... ich weiß nicht .... so ne Mischung aus Redneck und Südseeinsulaner..... diese promiske Unschuld...

Jule
20.04.2012, 05:59
...Ob dir etwas leid täte ist mir völlig wumpe...

Mag sein! Aber mir ist es nicht egal, wenn ich etwas sage, das ich am nächsten Tag bereuen würde! Du bist ja auch so goldig manchmal, da wollte ich mich dir gegenüber nicht respektlos verhalten!

Knuddel knuddel...

Du mit mir? :eek:
Letzte Woche warst du doch noch in das Umchen verliebt!

Ach ... hessische Mädchen.....es hat schon was....fahrt mal nach Hessen, es ist irgendwie eigentümlich, aber es hat schon was.... ich weiß nicht .... so ne Mischung aus Redneck und Südseeinsulaner..... diese promiske Unschuld...

Auch wenn mein Herz dabei blutet, muss ich dich enttäuschen:
Ich bin keine Hessin (nur eine zugezogene)!
Ursprünglich komme ich aus dem schönsten Bundesland dieser Republik:
Nordrhein-Westfalen! :]

Schönen Tag wünsche ich dir!

Gruß Julia

Bellerophon
21.04.2012, 19:39
Ursprünglich komme ich aus dem schönsten Bundesland dieser Republik:
Nordrhein-Westfalen! :]

Gruß Julia

Nun ... äh ... das macht es nun nicht grade besser.

Ich mein ... öh .. - ich sag da besser nichts zu...

Bellerophon
21.04.2012, 19:42
Mag sein! Aber mir ist es nicht egal, wenn ich etwas sage, das ich am nächsten Tag bereuen würde! Du bist ja auch so goldig manchmal, da wollte ich mich dir gegenüber nicht respektlos verhalten!

Das hingegen, ist sehr lieb von dir - du bist halt ne echte Frau - mit allen ihren guten und schlechten Seiten.

Jule
21.04.2012, 19:46
Nun ... äh ... das macht es nun nicht grade besser.

Ich mein ... öh .. - ich sag da besser nichts zu...

Lieber Bellerophon,

natürlich macht es das besser, weil Nordrhein-Westfalen -wie ich dir bereits schon einmal schrieb- das schönste Bundesland dieser verfluchten Republik ist!
(Stadtstaaten mal ausgenommen...ich liebe Berlin sogar noch mehr, ber wie gesagt: Stadtstaaten zählen nicht!)
Aus welchem "nicht so prächtigen Bundesland" kommst du denn?

Gruß Jule

PS: Lokalpatriotismus muss doch auch mal sein, oder etwa nicht? ;)

Antisozialist
21.04.2012, 20:18
Lieber Bellerophon,

natürlich macht es das besser, weil Nordrhein-Westfalen -wie ich dir bereits schon einmal schrieb- das schönste Bundesland dieser verfluchten Republik ist!
(Stadtstaaten mal ausgenommen...ich liebe Berlin sogar noch mehr, ber wie gesagt: Stadtstaaten zählen nicht!)

Gruß Jule

Berlin ist total verkommen. Aber für Leute, die einen Arbeitsplatz in der Sozial- und Integrationsindustrie suchen, ist diese Stadt genau richtig.

Bellerophon
21.04.2012, 20:28

"Lokalpatriotismus" ist die kleinbürgerliche Vorform/Keimzelle des kleinbürgerlichen Nationalismus/Faschismus, - solltest du als Linke eigentlich wissen.

Auch wenn kapitalistische Kreise des Großkapitals es im Sinne der EU nutzen, um die internationale Arbeiterschaft zu Partikulieren und zu Entzweien.

Ich entstamme einer internationalen "Familie" (wobei der Begriff "Familie" mir, als ultra-progressiven Menschen, schon Bauchschmerzen bereitet).

Wie ich schon oft ausführte, ist meine Familie quasi rund in Eurasien und in Teilen der heutigen "USA" tätig bzw. ansässig gewesen.

Männer die für die englische Krone Iren oder Schotten, Franzosen und Dänen töteten, oder für die Habsburger Engländer, Holländer und Schweden, für England hessische Söldner in den USA und Dänen, für Karl I. englische Rundköpfe, für die Franzosen Preußen, für die Welfen Franzosen, für die Zaren Polen, Tataren und Kommunisten, für das Reich Römer und Schweizer, für Italiener Franzosen, für die weißen Radjah indonesische Piraten, oder auf Kreuzzügen Byzantiner und Moslems, und für die Christenheit und italienische Stadtstaaten und Ungarn und Habsburger Osmanen.

Untergrundkämpfer
21.04.2012, 20:43
Lieber Bellerophon,

Gruß Jule

Ach ja, die Jule. Unser aller liebste Salonkommunistin :D Selters predigen und selbst Sekt trinken. Die Wörter Heimat, Patriotismus und Faschismus in einen Topf werfen, aber dann doch Lokalpatriotin sein :D

Jule
21.04.2012, 20:56
Ach ja, die Jule. Unser aller liebste Salonkommunistin :D Selters predigen und selbst Sekt trinken. Die Wörter Heimat, Patriotismus und Faschismus in einen Topf werfen, aber dann doch Lokalpatriotin sein :D

1. Warum Salonkommunistin?
2. ich differenziere vorbildlich!
3. ich bin halt eine individuelle Linke

LG Julia

OneDownOne2Go
21.04.2012, 21:00
3. ich bin halt eine individuelle Linke

LG Julia

Ich "rate" mal, was er gemeint haben könnte:

1. Du bist sicher keine Barrikaden-Kommunistin, die den Klassenfeind mit entblößter Brust und aufgepflanzten Bajonett bekämpfen will. Das ist schon "Salon" ;)
2. Man kann Dinge auch so lange differenzieren, bis die sich ergebenden Splitter des Gesamtbildes jede Aussagekraft verloren haben und beliebig werden.
3. Linke sind alle "individuell", wollen sie sich doch aus dem "reichen Schatz" sozialromantischer und utopistischer Gedanken immer ihre eigene Überzeugung basteln.

Ich denke, verzeih, du bist gar keine Linke, sondern nur an dem Versuch verzweifelt, eine für "gute Menschen" akzeptable Ideologie zu finden. ;)

Untergrundkämpfer
21.04.2012, 21:04
Studetin, also Akademikerin

Wer bestimmt wie man "vorbildlich" differenziert und wie muß eine solche Diffenrenzierung ablaufen das sie vollkommen korekt ist? Gibt es dafür rechtsverbindliche Vorschriften oder willst Du behaupten das Du ein Mensch bist, der vollkommen frei von Vorurteilen ist?

3. ich bin halt eine individuelle Linke Individualismus steht als liberale Idee dem Kollektivgedanken des Sozialismus und dem Kommunismus vollkommen entgegen. Mit diesem Punkt hättest Du Dich also zu jeder Zeit und in jedem Land gegenüber Deinen Genossen sogleich ins aus geschossen. ;)

Jule
22.04.2012, 12:23
Studetin, also Akademikerin

Wer bestimmt wie man "vorbildlich" differenziert und wie muß eine solche Diffenrenzierung ablaufen das sie vollkommen korekt ist? Gibt es dafür rechtsverbindliche Vorschriften oder willst Du behaupten das Du ein Mensch bist, der vollkommen frei von Vorurteilen ist?

Individualismus steht als liberale Idee dem Kollektivgedanken des Sozialismus und dem Kommunismus vollkommen entgegen. Mit diesem Punkt hättest Du Dich also zu jeder Zeit und in jedem Land gegenüber Deinen Genossen sogleich ins aus geschossen. ;)

Hey! :)

Zu 1:
Versteh ich nicht, was hat das denn damit zu tun, dass ich Studentin bin? Nimmst du Bezug auf die "Arbeiterklasse" ?
Ich weiß trotzdem, was es heißt "hart zu arbeiten". das kannst du mir glauben! Auch jetzt: Ich habe drei Nebenjobs, damit ich mir mein Studium leisten kann, damit ich meine Miete zahlen kann und was zu essen im Kühlschrank habe!

i.Ü.: Auch Menschen, die reicher sind als ich und/oder du und nicht zur Arbeiterklasse gehören, können "richtig" links sein! Wie sagte Hregor Gysi noch gleich? "Ein Linker muss nicht arm sein-er muss gegen Armut sein!" ;)

Zu 2:

Nein, natürlich bin ich nicht vollkommen frei von Vorurteilen! Aber früher war es schlimmer! Jetzt ist es so, dass ich -wenn ich Menschen neu kennenlerne- sie nicht nach der politischen Meinung/Ideologie beurteile, sondern nach dem gesamten Charakter!
Das finde ich wichtig! Denn die politische Meinung macht ja schließlich nur einen kleinen Teil des Charakters aus!
In meinem Freundeskreis habe ich Rassisten und Rechtsextreme, genauso wie Linksextreme!
Wenn ich mit Jemandem zusammen oder befreundet bin, dessen politische Meinung von meiner sehr sehr stark abweicht, reden wir nicht über Politik (gibt ja auch noch genug andere Sachen)-das funktioniert! :)

Ob man "richtig" differenziert...das muss Jeder für sich entscheiden! Ich kann -für mich persönlich- sagen, dass ich "richtig" differenziere!

Zu 3:
Ich lasse mich, nur weil ich linkspolitisch bin, nicht in irgendwelche Schubladen pressen! Und ja, ich bin individuell! Eine individuelle Linke halt! :]

LG Julia

Agesilaos Megas
23.04.2012, 02:32
Ich lasse mich, nur weil ich linkspolitisch bin, nicht in irgendwelche Schubladen pressen! Und ja, ich bin individuell! Eine individuelle Linke halt! :]
LG Julia

Zu Kratylos sprach Sokrates einst: "...doch sollte auch ein Mensch, der Anspruch auf Vernunft macht, nicht sich selbst und die Pflege seiner Seele den Worten überlassen und im Vertrauen auf sie und die Wortbildner fest glauben, er wüßte was Rechtes..."

Peter2011
23.04.2012, 09:21
Der Strangtitel "Zerschlagt die Antifa" zeigt bereits, wes Geistes Kind der TE ist.

Weiß er doch nicht einmal darüber Bescheid, dass es "die Antifa" als Organisation gar nicht gibt und somit auch nichts "zerschlagen" werden kann.

Der Strangtitel zeigt zudem, dass all die Menschen, welche sich im Rahmen breiter und äußerst bunter Bündnisse gegen die Aktivitäten der Faschisten engagieren, sehr gute Arbeits leisten. Denn "die Antifa" ist neben den 68er das augeprägteste politische Feinbild aller Rechten.

In diesem Sinne weiter so, liebe Antifa. Der Erfolg gibt Euch recht!

Mr.Smith
24.04.2012, 07:51
Wer für Freiheit und Demokratie und gegen Nazis ist, muß auch gegen die linksfaschistische Antifa-SA sein.
Die linken Nazis unterscheiden sich von ihren rechten Widerparts doch nur noch durch die Länge ihrer Haare, aber nicht durch ihr Auftreten oder ihre geistige Grundhaltung.

sethturace
26.04.2012, 11:08
Wann kapiert der letzte rechtsdepp das es keine Organisation gibt die sich antifa nennt!

Wann kapieren die Linksdeppen, was für nen Schwachsinn sie vertreten?

Strandwanderer
26.04.2012, 12:04
Wann kapiert der letzte rechtsdepp das es keine Organisation gibt die sich antifa nennt!

Wer nennt denn die Zusammenrottungen von gewalttätigen Chaoten, in die Efna verliebt ist, "Organisation"?

Erik der Rote
26.04.2012, 12:09
Stimmt die Analyse?
Wenn ja, warum setzt der Staat sein Gewaltmonopol nicht durch?

nein die ANtifa unter alle die sich unter diesem Logo sammeln sind nur nützliche Idioten ! der Staat zerstört sie wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben! sie dürfen später nur als antideutsche USraelische Antifa weiterleben alle anderen ideologischen Reste wird man säubern bzw. unseren ausländischen Banden zum Frass vorwerfen !

erst wenn sich Deutschland in eine US Ghetto Kloake vollständig verwandelt hat und nicht mehr von dieser unterschieden werden kann wird man die Antifa als nützlichen Idioten beseitigen ! dann werden sie von den Herrschenden einen kräftigen Arschtritt bekommen !

Mr.Smith
26.04.2012, 12:18
Während die Systempresse noch brav die Razzien in NRW bejubelt und sich nicht entscheiden kann, ob diese denn nun bei "Rechten", "Rechtsradikalen" oder "Nazis" stattgefunden haben, rüsten die linken Nazis und die Antifa-SA für den 1.Mai und drohen schon mal vorsorglich mit Gewalt und Terror.

Für unsere "wehrhafte Demokratie" scheint das aber kein Grund zu sein, etwas gegen den linken Nazi-Mob zu unternehmen.
Ausbaden dürfen es wieder einmal die Polizeibeamten, die sich mit diesem kriminellen Abschaum herum schlagen dürfen.

Für jeden verletzten Polizisten müßten mindestens 10 linke Nazis per Gummiknüppel ins Krankenhaus geschickt werden.

Milosevo
26.04.2012, 12:22
Die Antifa hat doch auch ihre Vorzüge

fatalist
26.04.2012, 12:44
erst wenn sich Deutschland in eine US Ghetto Kloake vollständig verwandelt hat und nicht mehr von dieser unterschieden werden kann wird man die Antifa als nützlichen Idioten beseitigen ! dann werden sie von den Herrschenden einen kräftigen Arschtritt bekommen !

Da ist was dran!

Solange die linken Chaoten die Aufgaben erfüllen für die sie zuständig sind, vornehmlich Nazis jagen und deren Demos zu verhindern, solange wird der Staat sie gewähren lassen.

Ins Gulag kommen sie dann später gemeinsam.
Irgendwer wird dann in ferner Zukunft ein Buch drüber schreiben: 200 Jahre zusammen.

Efna
26.04.2012, 12:59
Wer nennt denn die Zusammenrottungen von gewalttätigen Chaoten, in die Efna verliebt ist, "Organisation"?

Lese dir mal den Eingangslink durch dann weisst du es.

Towarish
26.04.2012, 13:09
Antifaschisten der Antifa sind genauso dumm wie die Anhänger des Neofaschismus.
Man könnte sogar sagen(An den Verfassungsschutz: Es ist nur eine Metapher!): Früher war alles besser! Sogar die Faschisten.

Agesilaos Megas
26.04.2012, 13:24
Lese dir mal den Eingangslink durch dann weisst du es.

Efna, das hatten wir schon einmal! Beweise erst, dass der Verfasser des Textes von der einen Antifa spricht und nicht von den Antifas, die das gesamte linksblöde Spektrum umfassen, das es zu verbieten gilt.

Efna
26.04.2012, 13:26
Efna, das hatten wir schon einmal! Beweise erst, dass der Verfasser des Textes von der einen Antifa spricht und nicht von den Antifas, die das gesamte linksblöde Spektrum umfassen, das es zu verbieten gilt.

Zerschlagt die Antifa heisst es in den Eingangslink und danach gleich "Die Antifa will" und das gibt es nicht.

Agesilaos Megas
26.04.2012, 13:28
Zerschlagt die Antifa heisst es in den Eingangslink und danach gleich "Die Antifa will" und das gibt es nicht.

Ja, und? Aber wo steht expressis verbis, dass er die Organisation der Antifa verbieten wolle? Er geht vielmehr, wie beschreiben, auf das Spektrum ein. Lies es Dir doch mal durch. Achte mal auf die Stelle, wo er den Antifa-Plural verwendet.

Efna
26.04.2012, 13:31
Ja, und? Aber wo steht expressis verbis, dass er die Organisation der Antifa verbieten wolle? Er geht vielmehr, wie beschreiben, auf das Spektrum ein. Lies es Dir doch mal durch. Achte mal auf die Stelle, wo er den Antifa-Plural verwendet.

Der Autor geht von einen gemeinsamen Willen der Antifa vorraus, ausserdem ist es meine Erfahrung das fast jeder Rechte und Rechtsextremist glaubt das es eine Organisation Namens Antifa gibt...

Agesilaos Megas
26.04.2012, 13:32
Der Autor geht von einen gemeinsamen Willen der Antifa vorraus, ausserdem ist es meine Erfahrung das fast jeder Rechte und Rechtsextremist glaubt das es eine Organisation Namens Antifa gibt...

Ja, er schert euch Antifas über den Kamm - und wo ist das Problem? :)

Entfernungsmesser
26.04.2012, 13:35

Du und deine linksradikalen Faschisten tut doch alles, um diesen Eindruck zu festigen!

Efna führt sich auf wie ein kleines Kind, das man mit der Hand in der Keksdose erwischt hat.

Für wie viel €uro hast du schon Sachen beschädigt? Oder bist du für Personenschäden zuständig??

Efna
26.04.2012, 13:37
Ja, er schert euch Antifas über den Kamm - und wo ist das Problem? :)

Mir ist es egal, aber ich finde es dann immer wieder komisch wenn Rechte sich dann darüber aufregen wenn sie alle Nazis genannt werden. Meinetwegen könnt ihr weiterhin glauben was ihr wollt. Letztendlich zerschlagen können sie die Antifa eh nicht.

Agesilaos Megas
26.04.2012, 13:40
Mir ist es egal, aber ich finde es dann immer wieder komisch wenn Rechte sich dann darüber aufregen wenn sie alle Nazis genannt werden. Meinetwegen könnt ihr weiterhin glauben was ihr wollt. Letztendlich zerschlagen können sie die Antifa eh nicht.

Naja, im Vergleich zu dem traditionsreichen Schmähwort "Nazi" ist doch der Terminus der Antifa eine bloße Reaktion auf eben diese Stigmatisierung des rechten Spektrum, die ja mittlerweile sprachlich so fest verwachsen ist. Daher ist es nur gut und billig, dass ein Ausgleich erfolgt, mit dem Unterschied, dass "Nazi" schon so abgenudelt ist, Antifa hingegen noch nicht.

Efna
26.04.2012, 13:48
Naja, im Vergleich zu dem traditionsreichen Schmähwort "Nazi" ist doch der Terminus der Antifa eine bloße Reaktion auf eben diese Stigmatisierung des rechten Spektrum, die ja mittlerweile sprachlich so fest verwachsen ist. Daher ist es nur gut und billig, dass ein Ausgleich erfolgt, mit dem Unterschied, dass "Nazi" schon so abgenudelt ist, Antifa hingegen noch nicht.

Sorry als würden Rechte normalerweise, gerade in den rechten politischen Lager ist differenzieren nicht wirklich weitverbreiten und das nicht nur bezogen auf Linke sondern zumindestens auf andere Gruppen die man nicht leiden kann. Also Differenzierrung ist nicht wirklich hoch im Kurs im politischen rechten Lager solange es nicht um einen selbst geht. Nicht nur im Bezug auf Antifas, von daher würde sie es auch so nicht tun.

Agesilaos Megas
26.04.2012, 13:52
Sorry als würden Rechte normalerweise, gerade in den rechten politischen Lager ist differenzieren nicht wirklich weitverbreiten und das nicht nur bezogen auf Linke sondern zumindestens auf andere Gruppen die man nicht leiden kann. Also Differenzierrung ist nicht wirklich hoch im Kurs im politischen rechten Lager solange es nicht um einen selbst geht. Nicht nur im Bezug auf Antifas, von daher würde sie es auch so nicht tun.

Worüber beschwerst Du Dich? Du willst tatsächlich Differenzierung bezüglich der Antifas, die so sehr differenzieren, dass die nicht einmal die Zerstörung Dresdens von einem Verbrechen unterscheiden können? Solange als das antifaschistische Spektrum weiterhin sein Gift in unser Land streut, kann es nur eine konsequente und intolerante Antwort geben: Weg mit ihnen, ganz gleich, wie jeder einzelne von denen differenzieren mag.

Efna
26.04.2012, 14:03
Worüber beschwerst Du Dich? Du willst tatsächlich Differenzierung bezüglich der Antifas, die so sehr differenzieren, dass die nicht einmal die Zerstörung Dresdens von einem Verbrechen unterscheiden können? Solange als das antifaschistische Spektrum weiterhin sein Gift in unser Land streut, kann es nur eine konsequente und intolerante Antwort geben: Weg mit ihnen, ganz gleich, wie jeder einzelne von denen differenzieren mag.

Ich beschwere mich nicht drüber, meinetwegen können sie weiter pauschalisieren, womit ich eher ein Problem ist das sie selber das man sie als Nazis pauschalisiert...

Agesilaos Megas
26.04.2012, 14:08
Ich beschwere mich nicht drüber, meinetwegen können sie weiter pauschalisieren, womit ich eher ein Problem ist das sie selber das man sie als Nazis pauschalisiert...

Und? Auch ohne Antifa würde weiterhin der Terminus des Nazis gebraucht werden, da er, wie geschrieben, eine sehr lange Tradition aufweist und durch viele Generationen hindurch gebraucht worden ist. Durch Toleranz gegenüber der Antifa samt Differenzierung dürften "Nazis" wohl kaum dasselbe erfahren. Man füttert eben nicht einen Köter, der beißt. Dass Du daraus wieder per logischen Quantensprung ein Problem ableitest, überrascht mich nicht.

Efna
26.04.2012, 14:09
Und? Auch ohne Antifa würde weiterhin der Terminus des Nazis gebraucht werden, da er, wie geschrieben, eine sehr lange Tradition aufweist und durch viele Generationen hindurch gebraucht worden ist. Durch Toleranz gegenüber der Antifa samt Differenzierung dürften "Nazis" wohl kaum dasselbe erfahren. Man füttert eben nicht einen Köter, der beißt. Dass Du daraus wieder per logischen Quantensprung ein Problem ableitest, überrascht mich nicht.

Und worüber regen sich dann Rechten wenn man sie als Nazis bezeichnet?

Agesilaos Megas
26.04.2012, 14:15
Und worüber regen sich dann Rechten wenn man sie als Nazis bezeichnet?

Im Gegensatz zu den Antifas können sich "die" Rechten den Luxus nicht leisten, dass man auch in den Medien, der offiziellen Berichterstattung und in den heuchlerischen Reden im Reichtstag so über sie redet, dass man das Wort "Nazi" auslässt. Die Antifas hingegen, wie werden die denn medial bewertet? Das Wort des Linksterrorismus begegnet doch recht selten, höchstens "Chaoten" oder "die Polizei schließt einen politisch motivierten Tathintergrund nicht aus" (siehe Berliner Autobrandserie). Willst Du also den Terminus "Antifa" mit "Nazi" komparieren? Das wäre höchst naiv.

Efna
26.04.2012, 14:20
Im Gegensatz zu den Antifas können sich "die" Rechten den Luxus nicht leisten, dass man auch in den Medien, der offiziellen Berichterstattung und in den heuchlerischen Reden im Reichtstag so über sie redet, dass man das Wort "Nazi" auslässt. Die Antifas hingegen, wie werden die denn medial bewertet? Das Wort des Linksterrorismus begegnet doch recht selten, höchstens "Chaoten" oder "die Polizei schließt einen politisch motivierten Tathintergrund nicht aus" (siehe Berliner Autobrandserie). Willst Du also den Terminus "Antifa" mit "Nazi" komparieren? Das wäre höchst naiv.

Macht sich ein Rechter die Mühe zwischen Islamisten und Moslems zu unterscheiden? Zwischen Linken und Antifa? Zwischen kriminellen Ausländer und Ausländern? zwischen Anarchisten und Bolschewisten? und so weiter. Warum sollte man es dann ausgerechnet bei den Rechten tun die ja mittlerweile am meisten nach Diferenzierung schreien? Und selber es nicht für nötig halten selber zu differenzieren.

Agesilaos Megas
26.04.2012, 14:27
Macht sich ein Rechter die Mühe zwischen Islamisten und Moslems zu unterscheiden? Zwischen Linken und Antifa? Zwischen kriminellen Ausländer und Ausländern? zwischen Anarchisten und Bolschewisten? und so weiter. Warum sollte man es dann ausgerechnet bei den Rechten tun die ja mittlerweile am meisten nach Diferenzierung schreien? Und selber es nicht für nötig halten selber zu differenzieren.

Ja, da differenzieren sie schon. Ein Bsp.:

Islamist: kulturfremd, radikal = abschieben
Moslem: kulturfremd = abschieben

Linke: kulturfremd, destruktiv, radikal ("progressiv") = abschieben
Antifa: kulturfremd, destruktiv, radikal, gewaltbereit = abschieben

Ausländer: kulturfremd = abschieben
krimineller Ausländer: kulturfremd, gewaltbereit = abschieben

Anarchisten: kulturfremd, destruktiv, radikal, gewaltbereit = abschieben
Bolschewisten: kulturfremd, destruktiv, radikal, gewaltbereit = abschieben

Du siehst: Der Effekt einer Sache sagt nichts über die vorher übernommene Differenzierung aus.

Efna
26.04.2012, 14:34
Ja, da differenzieren sie schon. Ein Bsp.:

Islamist: kulturfremd, radikal = abschieben
Moslem: kulturfremd = abschieben

Linke: kulturfremd, destruktiv, radikal ("progressiv") = abschieben
Antifa: kulturfremd, destruktiv, radikal, gewaltbereit = abschieben

Ausländer: kulturfremd = abschieben
krimineller Ausländer: kulturfremd, gewaltbereit = abschieben

Anarchisten: kulturfremd, destruktiv, radikal, gewaltbereit = abschieben
Bolschewisten: kulturfremd, destruktiv, radikal, gewaltbereit = abschieben

Du siehst: Der Effekt einer Sache sagt nichts über die vorher übernommene Differenzierung aus.

Tja aber warum sollte man es bei den Rechten nicht genauso machen. Das selbe gilt für das Thema Toleranz, man selber legt es als Schwäche aus und fordert Intoleranz, ganz anders sieht es aus wenn es um sie selber geht, dann fährt man die Toleranzschiene und fordert Toleranz.

Agesilaos Megas
26.04.2012, 14:40
Tja aber warum sollte man es bei den Rechten nicht genauso machen. Das selbe gilt für das Thema Toleranz, man selber legt es als Schwäche aus und fordert Intoleranz, ganz anders sieht es aus wenn es um sie selber geht, dann fährt man die Toleranzschiene und fordert Toleranz.

Die Intoleranz gegen das, was wir "Rechts" nennen, ist doch schon real. Ein Blick in das StGB samt BGH oder in die Innenministerien der Länder und des Bundes genügen doch schon. Diese Intoleranz gegen Rechts gibt es auch schon seit Jahrzehnten, obgleich Toleranz postuliert wird. Diese Reste nationalen Denkens, kleine Parteien und Vereine, sind doch mehr als lächerlich und nur noch Staffage. Wenn das Innenministerium Niedersachsens z.B. nach einem "Nazi-Bären" fahndet, dann ist das grotesk. Die Antifas wissen im Grunde gar nicht, wie gut es ihnen hier in der BRD geht. Immerhin werden sie ja auch als "Deppen gegen Rechts" gebraucht.

Efna
26.04.2012, 14:43
Die Intoleranz gegen das, was wir "Rechts" nennen, ist doch schon real. Ein Blick in das StGB samt BGH oder in die Innenministerien der Länder und des Bundes genügen doch schon. Diese Intoleranz gegen Rechts gibt es auch schon seit Jahrzehnten, obgleich Toleranz postuliert wird. Diese Reste nationalen Denkens, kleine Parteien und Vereine, sind doch mehr als lächerlich und nur noch Staffage. Wenn das Innenministerium Niedersachsens z.B. nach einem "Nazi-Bären" fahndet, dann ist das grotesk. Die Antifas wissen im Grunde gar nicht, wie gut es ihnen hier in der BRD geht. Immerhin werden sie ja auch als "Deppen gegen Rechts" gebraucht.

Aber man selber hält ja Toleranz für schwäche und ist selber ist man für null Toleranz oder?

Agesilaos Megas
26.04.2012, 14:46
Aber man selber hält ja Toleranz für schwäche und ist selber ist man für null Toleranz oder?

Wer hat denn behauptet, dass Toleranz eine Schwäche sei? Efna, Du differenzierst nicht.

Efna
26.04.2012, 14:49
Wer hat denn behauptet, dass Toleranz eine Schwäche sei? Efna, Du differenzierst nicht.

Wurde hier zumindestens schon oft genug geforder gesagt.

Agesilaos Megas
26.04.2012, 14:52
Wurde hier zumindestens schon oft genug geforder gesagt.

Naja, präziser bitte. :)

Efna
26.04.2012, 15:00
Naja, präziser bitte. :)

So etwas wie "Toleranz ist schwäche", "warum muss ich alles tolerieren" und "die Toleranz der Gutmenschen".

Agesilaos Megas
26.04.2012, 15:04
So etwas wie "Toleranz ist schwäche", "warum muss ich alles tolerieren" und "die Toleranz der Gutmenschen".

Mh, Efna, worin besteht der Unterschied zwischen "Muss ich alles tolerieren?" und "Ich toleriere nichts!"?

ragnaroek
26.04.2012, 18:36
Natürlich magst du das.

Aber bitte, sie hat doch Kinder und wir sind nicht bei Knuddels.

Aber man muß sich auch mal in den Gegner hineinversetzten.

Das hab ich gelernt von der Klaus Kinksky Jesus Show.

http://www.youtube.com/watch?v=AVPkQS8FxZ0&feature=related

Man denkt immer, er ist der böse Starke, dabei steht er allein auf der Bühne, vor sich Tausende die ihn herausfordern.

So was imponiert mir einfach.

Das sind alles Menschen.

Allein, das ist ein Luxus den ich mir manchmal erlaube.

Man ist ja auch halb Mensch halb Gott.

Für zynische, giftige, mein Volk verachtende XXXXX wird es allderings nie Vergebung geben.

Allein Jesus wies den Weg zur Liebe. Bin noch am Hören, Wahnsinn und vielen Dank. Kannte ich bisher nur vom Hörensagen

ragnaroek
26.04.2012, 18:59
So ein misslungener Schmäh ... du solltest bei Einzeilern bleiben. Die bekommst du noch einigermaßen hin. Da rettet dich auch kein Smiley ...

Servus umananda Da wundere ich mich aber. Der Post von Faulpelz war doch zumindest zutreffender als dieser montheistische Horizont seiner "Gesprächspartnerin". Allerdings war seine Antwort in sich widersprüchlich. Wenn unser Faulpelz schon Religionen mit Ideologien gleichsetzt, sollte er sich nicht auf Vier beschränken. Allein der Maoismus streckt schon alle Fünfe von sich. Von Esoterikern etc. fange ich gar nicht erst an. Gerade bei den drei Monos, muß ich immer wieder denken, das die zwei jüngeren sich nur streiten sollen, damit sich der dritte freut.

Lichtblau
26.04.2012, 20:27
Die Antifa ist rassistisch!

Offener Brief an Dresden Nazifrei und ähnliche Demos: Nachhilfe nötig.

Der unten gespiegelte sehr lehrreiche offene Brief einer Gruppe von PoC steht exemplarisch für viele ähnliche Veranstaltungen, Erfahrungen und Enttäuschungen.
Wir hoffen, dass möglichst viele Aktive Gruppen und Personen ihn studieren und zum Anlass nehmen, sich damit auseinanderzusetzen, dass “Feelgoodveranstaltungen” und ein Proklamieren der eigenen Ablehnung faschistischer Tendenzen leider nicht bedeuten, selbst rassismusfrei zu sein, ein für PoC grundsätzlich erträgliches Umfeld geschaffen zu haben oder nur Gutes zu (re)produzieren.

Sehr geehrte Organisator_innen des Bündnisses Dresden Nazifrei,

wir sind eine Gruppe von Women und People of Color und waren am Samstag, den 18.2.2012 bei der Demonstration in Dresden. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die Nazis nicht marschieren konnten. Umso ärgerlicher, dass schnell erkennbar wurde wie klein der gemeinsame Nenner in dem Bündnis ist und es keinen Konsens bezüglich rassistischer und sexistischer Normalitäten in dem Bündnis gibt. Es war sehr enttäuschend und verletzend, dass sich die Demo gleich zu Beginn mit ihrer Auftaktband selbst als weiß konstituiert und damit allen Menschen in der Demo, die sich als PoC positionieren und Rassismuserfahrungen machen (und anders selbstbezeichnen) eine Absage erteilt.
Schon auf der ersten Kundgebung vor dem Dresdner Hauptbahnhof begann die Auftaktband Lieder mit sehr fragwürdigem Inhalt zu spielen und damit einen Konsens von rassistischer Normalität zu etablieren, indem sie Begriffe rassistischer Markierungspraxis wie N-/I-/Z- Wörter verwendet. Das mag in der Absicht passiert sein, sich von Nazis abzugrenzen und deren Ideologie zu dekonstruieren, hat aber in erster Linie Rassismus (re-) produziert. Und ihr als Bündnis bietet Menschen dafür eine Bühne.
Das ist schlichtweg ignorant und kann nur aus weißer Sichtweise witzig sein. Für uns People of Color ist Faschismus und Rassismus eine schmerzhafte Realität und keinesfalls eine gute Satire!
Wenn nicht gesehen wird, dass die Band und weiße Aktivist_innen diese Begriffe nur aufgrund von weißen Privilegien ertragen können, während es für andere in der Demo eine Reproduktion der alltäglichen, rassistischen Erfahrungen ist, ist der einzige Effekt, dass hier ein weißes Selbstverständnis der weißen linken antifaschistischen Szene und Bewegung reproduziert und etabliert wird, das den Ausschluss von Menschen mit Rassismuserfahrung schon im Ansatz beinhaltet.
Hinzu kommt, dass auf den unterschiedlichen Lautis Musik lief, in/mit der weiße Antifamännlichkeiten sexistische und rassistische „Reviermarkierungen“ von sich geben. Wenn weiße (nicht nur) Antifajungs sich hinstellen und das N-Wort grölen dann signalisiert das Herrenrassenverhalten; sich über alle Stimmen derer die Rassismus erleben hinweg zu setzen mit der Gewissheit sich als weißer Mensch die Definitionsmacht aneignen zu können. [...]

http://blog.derbraunemob.info/2012/03/26/offener-brief-an-dresden-nazifrei-und-ahnliche-demos-nachhilfe-notig/

Rockatansky
27.04.2012, 06:59
Hinzu kommt, dass auf den unterschiedlichen Lautis Musik lief, in/mit der weiße Antifamännlichkeiten sexistische und rassistische „Reviermarkierungen“ von sich geben. Wenn weiße (nicht nur) Antifajungs sich hinstellen und das N-Wort grölen dann signalisiert das Herrenrassenverhalten; sich über alle Stimmen derer die Rassismus erleben hinweg zu setzen mit der Gewissheit sich als weißer Mensch die Definitionsmacht aneignen zu können. [...]

Musik, die die people of colour nicht mögen und dazu dann noch das N' Wort!

Meine Güte, da stehen die den Einheimischen ja doch näher! :pray:

Bellerophon
27.04.2012, 21:01

Bei den linken Deutungshoheiten weiß man nie, - einerseits darf man nicht unterscheiden (Diskriminieren) - anderseits soll man unbedingt unterscheiden (Differenzieren).

Einerseits ist" Islam Friede", anderseits gibt es gar keinen "Islam".

Linke sind am Ende des Tages auch nie Linke.

Selbst Rot-Grün sind keine Linke, - wenn es um HIV geht, oder Kriegseinsätze der BW.

Mal schickt man Pol Pot Grußadressen (Grüne z.E.) - dann war er "Faschist".

Mal lobt man Stalin, dann war er "Faschist".

Die Nasos waren ja auch Faschisten, nach Stalin.

Kommunismus gab es nie.

Mao war ja auch keiner, obwohl man mit der Maobibel rumgerannt ist, als Student, bevor man heute als Transatlantiker für Skull & Bones arbeitet....

Da ist das Linke es gewohnt nach belieben zu switchen.

Weil, der dumme Kunde nimmt es ja ab.

Als Linker kann man Lügen wie die Sau - weil man den Terror der Straße und Redaktionen, Lehrerzimmer , Gerichte und Universitäten auf seiner Seite hat, traut sich keiner zu sagen WER hier nackt ist.

Bellerophon
27.04.2012, 21:15
Der Strangtitel "Zerschlagt die Antifa" zeigt bereits, wes Geistes Kind der TE ist.

Weiß er doch nicht einmal darüber Bescheid, dass es "die Antifa" als Organisation gar nicht gibt und somit auch nichts "zerschlagen" werden kann.

J. Edgar Hoover meinte auch es gäbe keine organisierte Kriminalität in den USA - und er mußte es wissen.

Bellerophon
27.04.2012, 21:17

Es gibt auch keine Organistation die sich Mafia nennt.

Es gibt auch keine Organistation die sich "der Westen" nennt.

Bellerophon
27.04.2012, 21:19
nein die ANtifa unter alle die sich unter diesem Logo sammeln sind nur nützliche Idioten ! der Staat zerstört sie wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben! sie dürfen später nur als antideutsche USraelische Antifa weiterleben alle anderen ideologischen Reste wird man säubern bzw. unseren ausländischen Banden zum Frass vorwerfen !

Kleiner Fehler - es wird eine islamische Antifa sein - von USraels gnaden.

US und Israel kümmern sich schon um sich selber.

Agesilaos Megas
28.04.2012, 01:26
Bei den linken Deutungshoheiten weiß man nie, - einerseits darf man nicht unterscheiden (Diskriminieren) - anderseits soll man unbedingt unterscheiden (Differenzieren).

Einerseits ist" Islam Friede", anderseits gibt es gar keinen "Islam".

Linke sind am Ende des Tages auch nie Linke.

Selbst Rot-Grün sind keine Linke, - wenn es um HIV geht, oder Kriegseinsätze der BW.

Mal schickt man Pol Pot Grußadressen (Grüne z.E.) - dann war er "Faschist".

Mal lobt man Stalin, dann war er "Faschist".

Die Nasos waren ja auch Faschisten, nach Stalin.

Kommunismus gab es nie.

Mao war ja auch keiner, obwohl man mit der Maobibel rumgerannt ist, als Student, bevor man heute als Transatlantiker für Skull & Bones arbeitet....

Da ist das Linke es gewohnt nach belieben zu switchen.

Weil, der dumme Kunde nimmt es ja ab.

Als Linker kann man Lügen wie die Sau - weil man den Terror der Straße und Redaktionen, Lehrerzimmer , Gerichte und Universitäten auf seiner Seite hat, traut sich keiner zu sagen WER hier nackt ist.

Ja, sehr treffend. Das Paradoxe ist den Linken Speis' und Trank. Warum aber? Schauen wir doch auf die Anfänge der Linken, auf die Ideologie des kleinen Mannes, Lasalle, Marx, Engels, deren frühe Anhänger - nachdem das "Linke" den Kreis der weltfernen Eliten verlassen und die Arbeiterklasse befallen hatte, war es ihnen nicht schwer, die "kleinen Leute" rhetorisch zu überzeugen; sie machten es sich daraufhin immer sehr leicht, da sie sich immer wieder als Opfer, Erlöser und Wohltäter gaben, denen das alleinige Heilmittel, die Offenbarung, zuteil geworden ist. Darin sehe ich große Parallelen zum antiken Christentum. Als aber im Niedergang der großen Zeiten die "Linken" erstmals Verantwortung übernehmen mussten, enttäuschten sie viele Hoffnungen, da sie alsbald hier im Bürgerkrieg mordeten, dort ein Sozialsystem gegen die Wand fuhren, anderswo statt Gleichheit Kadereliten geschaffen haben, wie ja auch die Christen einen Papst ernannten, Bischöfe obendrein und Kircheninstitutionen aus dem Boden gestampft haben, sodass sie nicht mehr die Parteiung der Sklaven waren, sondern selbst der "befreiten" und zu Leibeigenen gemachten Sklaven Herren - von der Inquisition und anderen Querelen ganz zu schweigen. Es gibt eben unüberbrückbare Gegensätze im Kern des Linken, wie Pazifismus versus Parteimacht und Weltbefriedungsideen, Toleranz versus Intoleranz gegenüber Andersdenkenden, Partei des kleinen Mannes versus Partei zum Zwecke der Partei, Gleichheit aller Menschen versus Schmähung Andersdenkender etc.; das wäre ja alles kein Problem, solange als die Linken nicht das für sich in Anspruch nehmen wollten, was sie ja auch nicht erreichen wollten. Das heißt: Den kleinen Mann mit süßen Worten umschleimen, um ihn dann von hinten zu erdolchen. Traue ihnen und schenke ihnen, dann bist Du verloren und verraten. Und heute? Heute fabulieren die linken Schwachmatiker über die "historische Verantwortung Deutschlands", ziehen das Thema aber vor, um von der blutroten Vergangenheit all dessen, was nur immer links ist, abzulenken. Daher rührt auch das Paradoxe. Um nicht zugeben zu müssen, dass dem Linken ja doch ein historisch gewachsener Makel ist, nämlich das Scheitern und das Untermenschliche, entwickeln sie perfide Argumentationstechniken, die bewirken sollen, dass all diejenigen, die nicht dem linken Spektrum zuzuordnen sind, letztendlich als jene offenbart werden, die ja nichts aus der menschlichen Vernunft gelernt haben: "Ihr Nazis toleriert niemanden, aber wollt, dass man euch toleriert?" - ja, daher rührt' s: Nazi = intolerant = nicht zu tolerieren; aber: Linker = toleriert nicht Nazi = intolerant. Angenommen, beide Hypothesen träfen zu, ja, wären dann nicht auch beide genauso intolerant? Wie will man einen Andersdenkenden mit den Argumenten der Toleranz niederringen? Unmöglich, wie das tolerare schon verrät. Wenn man also mit Toleranz niemanden argumentativ bezwingen kann, wozu gebraucht man sie dann als Argument? Natürlich, um den Andersdenkenden der Scham preiszugeben, intolerant zu sein.
Wir lernen: Bestimme die Bedeutung eines Wortes und Du bestimmst die Diskussion; "Wahrheit" zählt dabei nicht.

Bellerophon
28.04.2012, 01:54
Ja, sehr treffend. Das Paradoxe ist den Linken Speis' und Trank. Warum aber? Schauen wir doch auf die Anfänge der Linken, auf die Ideologie des kleinen Mannes, Lasalle, Marx, Engels, deren frühe Anhänger - nachdem das "Linke" den Kreis der weltfernen Eliten verlassen und die Arbeiterklasse befallen hatte, war es ihnen nicht schwer, die "kleinen Leute" rhetorisch zu überzeugen; sie machten es sich daraufhin immer sehr leicht, da sie sich immer wieder als Opfer, Erlöser und Wohltäter gaben, denen das alleinige Heilmittel, die Offenbarung, zuteil geworden ist. Darin sehe ich große Parallelen zum antiken Christentum. Als aber im Niedergang der großen Zeiten die "Linken" erstmals Verantwortung übernehmen mussten, enttäuschten sie viele Hoffnungen, da sie alsbald hier im Bürgerkrieg mordeten, dort ein Sozialsystem gegen die Wand fuhren, anderswo statt Gleichheit Kadereliten geschaffen haben, wie ja auch die Christen einen Papst ernannten, Bischöfe obendrein und Kircheninstitutionen aus dem Boden gestampft haben, sodass sie nicht mehr die Parteiung der Sklaven waren, sondern selbst der "befreiten" und zu Leibeigenen gemachten Sklaven Herren - von der Inquisition und anderen Querelen ganz zu schweigen. Es gibt eben unüberbrückbare Gegensätze im Kern des Linken, wie Pazifismus versus Parteimacht und Weltbefriedungsideen, Toleranz versus Intoleranz gegenüber Andersdenkenden, Partei des kleinen Mannes versus Partei zum Zwecke der Partei, Gleichheit aller Menschen versus Schmähung Andersdenkender etc.; das wäre ja alles kein Problem, solange als die Linken nicht das für sich in Anspruch nehmen wollten, was sie ja auch nicht erreichen wollten. Das heißt: Den kleinen Mann mit süßen Worten umschleimen, um ihn dann von hinten zu erdolchen. Traue ihnen und schenke ihnen, dann bist Du verloren und verraten. Und heute? Heute fabulieren die linken Schwachmatiker über die "historische Verantwortung Deutschlands", ziehen das Thema aber vor, um von der blutroten Vergangenheit all dessen, was nur immer links ist, abzulenken. Daher rührt auch das Paradoxe. Um nicht zugeben zu müssen, dass dem Linken ja doch ein historisch gewachsener Makel ist, nämlich das Scheitern und das Untermenschliche, entwickeln sie perfide Argumentationstechniken, die bewirken sollen, dass all diejenigen, die nicht dem linken Spektrum zuzuordnen sind, letztendlich als jene offenbart werden, die ja nichts aus der menschlichen Vernunft gelernt haben: "Ihr Nazis toleriert niemanden, aber wollt, dass man euch toleriert?" - ja, daher rührt' s: Nazi = intolerant = nicht zu tolerieren; aber: Linker = toleriert nicht Nazi = intolerant. Angenommen, beide Hypothesen träfen zu, ja, wären dann nicht auch beide genauso intolerant? Wie will man einen Andersdenkenden mit den Argumenten der Toleranz niederringen? Unmöglich, wie das tolerare schon verrät. Wenn man also mit Toleranz niemanden argumentativ bezwingen kann, wozu gebraucht man sie dann als Argument? Natürlich, um den Andersdenkenden der Scham preiszugeben, intolerant zu sein.
Wir lernen: Bestimme die Bedeutung eines Wortes und Du bestimmst die Diskussion; "Wahrheit" zählt dabei nicht.

Wie Nietzsche schon sagte: die Herrschaft (Hoheit) benennt die Dinge, bestimmt die Worte/Begriffe.

Oder: Am Anfang war das Wort.

Diskurshoheit, Deutungshoheit, Lufthoheit.

Ich bestimme was wahr ist.

Gesellschaft ist Kampf, Mobbing.

Aber auch Schmeichelei.

Weiber lieben den starken Mann, den souveränen Mann.

Männer beneiden ihn.

Leben ist Krieg:

Cormac McCarthy "Blood Meridian"

http://www.youtube.com/watch?v=TIQynsWpBpQ

Und der Seher des Kahn, las aus den Knochen der Ziege, den Anfang der Raubzuges der goldenen Horde.

Jedes Kind weiß, das Spielen nobler ist als Arbeiten.

Jeder Junge liebt die Jagd.

Wir sind keine sammelnden Weibertiere.

Keine Quer-Bonobo-Nerds.

Wir haben einen Willen zum Test.

Hass, Gewalt und moralischer Terror sind unsere Freunde.

In Dreams:

http://www.youtube.com/watch?v=nb1ewpT9WTU

Kristalon
29.04.2012, 11:30
Jung, dumm und extrem gewaltbereit: die antifa

Antifa heißt Antifaschisten und meint somit alle Bürger, welche aktiv im Kampf gegen rechts sind.

Wer all diese Bürger als "jung, dumm und extrem gewaltbereit" beschimpft, führt damit in peinlichster Weise seine eigene jugendliche Unerfahrenheit und Dummheit vor. Und er zeigt damit, dass er zu den Rechten gehört. Denn dort sind solche Selbstvorführungen der Peinlichkeit üblich.

fatalist
29.04.2012, 11:33
Antifa heißt Antifaschisten und meint somit alle Bürger, welche aktiv im Kampf gegen rechts sind.

Wer all diese Bürger als "jung, dumm und extrem gewaltbereit" beschimpft, führt damit in peinlichster Weise seine eigene jugendliche Unerfahrenheit und Dummheit vor. Und er zeigt damit, dass er zu den Rechten gehört. Denn dort sind solche Selbstvorführungen der Peinlichkeit üblich.

Wer bist Du denn?
Ein Wiedergänger, nehme ich an...

Chronos
29.04.2012, 11:40
Wer bist Du denn?
Echt?

Denk Mal an! Man sollte es nicht für möglich halten..... :D

Untergrundkämpfer
29.04.2012, 12:01
Wer bist Du denn?

Entweder Peter2011 oder Denkmal. Habe ihn gleich in die Mülltonne entsorgt. Da gehört er hin.

Apollyon
29.04.2012, 12:06

Der Größteil der Bevölkerung ist Konservativ das bedeutet das sie ehr dem rechten Spektrum zu zuordnen sind, willst du jetzt 60 - 70 Millionen Menschen als Neo-Nazi bezeichnen ?
Ich gehöre zu einer Minderheit wo diese Richtungen bedeutungslos sind, für mich bist du ein Fake um ein bisschen schwung in die Bude zu bringen, denn solch statisches Denken ist unüblich für die Spezies Mensch.

Antisozialist
29.04.2012, 12:07

Ältere Antifanten, die für den Straßenkampf nicht mehr taugen, gründen lieber einen Verein und versuchen dafür staatliche Fördermittel für den "Kampf gegen Rechts" abzugreifen.

Kristalon
29.04.2012, 12:50
Ältere Antifanten, die für den Straßenkampf nicht mehr taugen, gründen lieber einen Verein und versuchen dafür staatliche Fördermittel für den "Kampf gegen Rechts" abzugreifen.

"Antifanten" kenne ich nicht, was soll das sein?

Der Größteil der Bevölkerung ist Konservativ das bedeutet das sie ehr dem rechten Spektrum zu zuordnen sind, willst du jetzt 60 - 70 Millionen Menschen als Neo-Nazi bezeichnen ?

Keinswegs und das hatte ich auch nicht gesagt.
Gesagt hatte ich,dass die Selbstvorführungen von Peinlichkeiten bei den Rechten üblich ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Apollyon
29.04.2012, 12:55
Keinswegs und das hatte ich auch nicht gesagt.
Gesagt hatte ich,dass die Selbstvorführungen von Peinlichkeiten bei den Rechten üblich ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Geh mal lieber gegen die zukünftige Diktatur die durch die EU eingeführt wird vor, anstatt die an begrifflichkeiten wie Rechts,Links, Nazi, Ausländer oder sonstwas hochzuziehen. Diese ganzen gesellschaftlichen Kämpfe haben wenigsten einen demokratieschen Charakter, aber die EU hat diesen nicht. Da muss zusammen gehandelt werden, von allen.

Kristalon
29.04.2012, 13:02
Geh mal lieber gegen die zukünftige Diktatur die durch die EU eingeführt wird vor, anstatt die an begrifflichkeiten wie Rechts,Links, Nazi, Ausländer oder sonstwas hochzuziehen. Diese ganzen gesellschaftlichen Kämpfe haben wenigsten einen demokratieschen Charakter, aber die EU hat diesen nicht. Da muss zusammen gehandelt werden, von allen.

"Rechts,Links, Nazi und Ausländer" sind Fakten, die ich erwähne und an denen ich mich nicht "hochziehe"!

Unabhängig von den Nachteilen der EU leben wir hier in einer Demokratie. Diese abzuschaffen ist lediglich der Wunsch von ein paar Extremisten. Die absolute Mehrheit will sie nicht abschaffen, sondern stetig verbessern, da diese absolute Mehrheit nicht wieder Zusstände haben will, welche 1945 unter großen Opfern abgeschafft wurden.

Apollyon
29.04.2012, 13:03
"Rechts,Links, Nazi und Ausländer" sind Fakten, die ich erwähne und an denen ich mich nicht "hochziehe"!

Unabhängig von den Nachteilen der EU leben wir hier in einer Demokratie. Diese abzuschaffen ist lediglich der Wunsch von ein paar Extremisten. Die absolute Mehrheit will sie nicht abschaffen, sondern stetig verbessern, da diese absolute Mehrheit nicht wieder Zusstände haben will, welche 1945 unter großen Opfern abgeschafft wurden.

Die Absolute Mehrheit bekommt nicht mit wie sie zerstört wird. Schreib und tu was du willst, sag aber nicht dir hätte niemand gezeigt was wirklich los ist, wenn es soweit ist, wahrscheinlich gibt es dieses Forum dann nicht, bei den Gleichschaltungmethoden die immer offensichtlicher werden.

Kristalon
29.04.2012, 13:10
Die Absolute Mehrheit bekommt nicht mit wie sie zerstört wird. Schreib und tu was du willst, sag aber nicht dir hätte niemand gezeigt was wirklich los ist, wenn es soweit ist, wahrscheinlich gibt es dieses Forum dann nicht, bei den Gleichschaltungmethoden die immer offensichtlicher werden.

Niemand außer den mordenden Rechtsradikalen zerstört hier Menschen.

Und über diese Verbrechen der Rechtsradikalen weiss hier dank moderner Nachrichtentechnik jeder Bescheid.

Apollyon
29.04.2012, 13:12
Niemand außer den mordenden Rechtsradikalen zerstört hier Menschen.

Und über diese Verbrechen der Rechtsradikalen weiss hier dank moderner Nachrichtentechnik jeder Bescheid.

Wenn du das denkst, ist das deine Sache. Nur ab und zu kommt etwas durch.
Link (http://www.youtube.com/watch?v=5h5VZFj87PY)

ragnaroek
04.05.2012, 18:49
Ich gehöre zu einer Minderheit wo diese Richtungen bedeutungslos sind, für mich bist du ein Fake um ein bisschen schwung in die Bude zu bringen, denn solch statisches Denken ist unüblich für die Spezies Mensch. Halte ich für unzutreffend. Es bleiben verdammt wenige, welche nicht "statisch" denken. Bis zu dem Zeitpunkt wo es einfach nicht mehr weitergeht, wird humane Dynamik gnadenlos von der massebewußten Statik abgeschlachtet.

Wie Nietzsche schon wußte: "Willst Du das Leben leicht haben, mußt du nah bei der (statischen) Herde bleiben" so mal aus dem Kopf heraus.

Zum Strangthema: Die Antifa spiegelt das reaktionärste, verlogenste Pack wieder, welches mir jemals untergekommen ist. Olle Nietzsche spricht mir aus dem Herzen: Der Sozialismus in Hinsicht auf seine Mittel (http://www.textlog.de/22056.html)