PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder...Wiedermal beschweren sich Asylbewerber



Wolf Fenrir
13.04.2012, 11:36
In Würzburg sind Asylbewerber im Hungerstreik und Protestieren in Zelten in der Stadt gegen die Unterbringung in einer ex Kaserne.

In der Kaserne haben die kein Einzelzimmer mit TV und Dusche , sie sind unmöglich zu 4. im Zimmer.

Also absolut unwürdig , das haben die sich sicher anders vorgestellt und wurde denen sicher anders in ihrer Heimat erzählt wie es in D Land ist.

Ist nur spannend ob die durchkommen und jeder ein komfortables Hotelzimmer bekommt.

JensVandeBeek
13.04.2012, 11:39
.... kein Einzelzimmer mit TV und Dusche , ....



Also, Einzelzimmer, TV, Dusche und Minibar müsste schon sein !!!! ;)

Pegasus
13.04.2012, 11:45
In Würzburg sind Asylbewerber im Hungerstreik und Protestieren in Zelten in der Stadt gegen die Unterbringung in einer ex Kaserne.

In der Kaserne haben die kein Einzelzimmer mit TV und Dusche , sie sind unmöglich zu 4. im Zimmer.

Also absolut unwürdig , das haben die sich sicher anders vorgestellt und wurde denen sicher anders in ihrer Heimat erzählt wie es in D Land ist.

Ist nur spannend ob die durchkommen und jeder ein komfortables Hotelzimmer bekommt.

Natürlich. Den Standart ihres Herkunftlandes sollte man ihnen schon zubilligen. Alles andere wäre der Integration abträglich und würde die begnadeten Ingenöre in ihrer Entfaltung behindern.

Schwarzer Rabe
13.04.2012, 11:46
Also, Einzelzimmer, TV, Dusche und Minibar müsste schon sein !!!! ;)

Flachbildfernseher und Roomservice auch!

Frank
13.04.2012, 11:49
In Würzburg sind Asylbewerber im Hungerstreik und Protestieren in Zelten in der Stadt gegen die Unterbringung in einer ex Kaserne.

In der Kaserne haben die kein Einzelzimmer mit TV und Dusche , sie sind unmöglich zu 4. im Zimmer.

Also absolut unwürdig , das haben die sich sicher anders vorgestellt und wurde denen sicher anders in ihrer Heimat erzählt wie es in D Land ist.

Ist nur spannend ob die durchkommen und jeder ein komfortables Hotelzimmer bekommt.

Wir haben hier das gleiche Problem. Und immer, wenn eine Besichtigung angekündigt wird, hauen sie vorher alles kurz und klein, um dann zu zeigen wie schlimm alles ist.

Wolf Fenrir
13.04.2012, 11:55
Wir haben hier das gleiche Problem. Und immer, wenn eine Besichtigung angekündigt wird, hauen sie vorher alles kurz und klein, um dann zu zeigen wie schlimm alles ist.

Was erlauben sich diese Kreaturen , was nehmen die sich raus ?

Aber die Antwort kann ich mir selber geben , weil sie merken und wissen das sie sich das alles erlauben können ziehen sie die rotzfrechheiten und Dreistigkeiten durch.

Was würde ich mit einem Gast machen der sich auf meinem Grundstück so benehmen würde.

Frank
13.04.2012, 11:57
Was erlauben sich diese Kreaturen , was nehmen die sich raus ?

Aber die Antwort kann ich mir selber geben , weil sie merken und wissen das sie sich das alles erlauben können ziehen sie die rotzfrechheiten und Dreistigkeiten durch.

Was würde ich mit einem Gast machen der sich auf meinem Grundstück so benehmen würde.

Schlimmer noch. Sie werden von widerlichen Menschen unerstützt, die sich z.B. Karawane nennen. Das ist ein Verein von Ultralinken, die bundesweit diese Lager im Auge haben.

ganja
13.04.2012, 12:10
In der Kaserne haben die kein Einzelzimmer mit TV und Dusche , sie sind unmöglich zu 4. im Zimmer.

Also absolut unwürdig , das haben die sich sicher anders vorgestellt und wurde denen sicher anders in ihrer Heimat erzählt wie es in D Land ist.

Dann haben sie ja Glück gehabt, sind sie nicht in einer Zivilschutzanlage in der Schweiz gelandet... Da sind dann nochmal deutlich mehr als 4 Leute in einem Zimmer.

Patriotistin
13.04.2012, 12:27
Ich bin für Unterbringung im 4 Sternehotel, unsere
Bereicherung solls doch gut haben mit goldene Wassserhähnen
Kaviar und Campus........ :ironie:

-jmw-
13.04.2012, 12:38
Wenn erwachsene Menschen aufhören, zu essen, betrachte ich das i.d.R. als deren Privatangelegenheit, um die sich andere nicht kümmern brauchen.
Soll doch jeder nach eigener Facon tot werden!

Wolf Fenrir
13.04.2012, 13:25
Wie gehen eigentlich andere Länder mit ihren Asylschmarotzern um wenn die frech werden ? weiß da jemand was ?