PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin verbietet Nato Heroin-Transporte



Esreicht!
13.04.2012, 09:58
Hallo






Russland verbietet der NATO Heroin durch sein Land zu transportieren

Voltaire Netzwerk | 12. April 2012

http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH266/arton173608-b4b40.jpg


Am NATO Gipfel von Bukarest im Jahr 2008 hatte Präsident Dmitri Medwedew angeboten, russische Eisenbahnlinien, von oder nach Europa, zum Transport von nicht-militärischer Ausrüstung, von oder nach Afghanistan bereitzustellen.

Am 5. April 2012 erklärte Alexander Gruschko, der russische stellvertretende Minister für Auswärtige Angelegenheiten, der in den kommenden Tagen der ständige Vertreter Russlands bei der NATO werden sollte, in einem Interview mit Ria-Novosti, dass dieser Transport von jetzt ab durch ein neues Protokoll geregelt werden soll. Dank dieser Vereinbarung kann der Transport während der Durchfahrt durch das russische Territorium durch die russischen Anti-drogen-Dienste durchsucht werden.

Der afghanische Heroinkonsum ist ein großes Problem der Volksgesundheit in Europa im Allgemeinen, und im Besonderen in Russland geworden....

ie russischen Anti-Drogen-Beamten haben bereits die Rolle der NATO in dem Heroin-Handel aus Afghanistan ausdrücklich hervorgehoben, und haben selbst den Fall vor den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen gebracht [2]......


http://www.voltairenet.org/Russland-verbietet-der-NATO-Heroin



Dazu muß man wissen, daß 92% der afghanischen Pflanzungen und Labors in Zonen liegen, in denen NATO Truppen ihre Gewalt ausüben!



kd

Brutus
13.04.2012, 10:01
Dazu muß man wissen, daß 92% der afghanischen Pflanzungen und Labors in Zonen liegen, in denen NATO Truppen ihre Gewalt ausüben! kd

Muß ich doch ausnahmsweise meinem Alten recht geben, der immer sagte, die ganze Rauschgiftproblematik verdanken wir nur den Amis, die den Dreck schon kurz nach dem Krieg nach Deutschland gebracht hätten.

Quo vadis
13.04.2012, 10:18
Muß ich doch ausnahmsweise meinem Alten recht geben, der immer sagte, die ganze Rauschgiftproblematik verdanken wir nur den Amis, die den Dreck schon kurz nach dem Krieg nach Deutschland gebracht hätten.

Wundert mich nicht, wer jeden Tag mit der Beschaffung von Suchtmitteln beschäftigt ist, hat natürlich weder Zeit noch Lust, sich mit der geheimen Weltrevolution zu beschäftigen.

Brutus
13.04.2012, 10:21
Wundert mich nicht, wer jeden Tag mit der Beschaffung von Suchtmitteln beschäftigt ist, hat natürlich weder Zeit noch Lust, sich mit der geheimen Weltrevolution zu beschäftigen.

:top:

Im aus dem Land der Weltpest hereinschwappenden Zigarettenkult (Marlboro), sehen wir das im verkleinerten Maßstab, die Tendenz, den Bürger zu einem Drogen- und Konsumsklaven abzurichten.

Mit €urotz und völkerrechtswidrigem Bailout kam der nächste und völlig logische Schritt, der finale Todesstoß: die Überführung des deutschen Fick-, Konsum-, Schuld- und Drogensklaven in einen Schulden- und Zinssklaven.

fatalist
13.04.2012, 10:33
CIA , Cocain Importing Agency, deren Schakale alCIAda genannt werden ;)

hephland
13.04.2012, 10:35
Muß ich doch ausnahmsweise meinem Alten recht geben, der immer sagte, die ganze Rauschgiftproblematik verdanken wir nur den Amis, die den Dreck schon kurz nach dem Krieg nach Deutschland gebracht hätten.

warum wurde dann 1929 ein opiumgesetz verabschiedet? ne brutus, drogenkonsum gab es auch vorher schon. denke mal an den dicken hermann.

Quo vadis
13.04.2012, 10:56
:top:

Im aus dem Land der Weltpest hereinschwappenden Zigarettenkult (Marlboro), sehen wir das im verkleinerten Maßstab, die Tendenz, den Bürger zu einem Drogen- und Konsumsklaven abzurichten.

Mit €urotz und völkerrechtswidrigem Bailout kam der nächste und völlig logische Schritt, der finale Todesstoß: die Überführung des deutschen Fick-, Konsum-, Schuld- und Drogensklaven in einen Schulden- und Zinssklaven.

In den USA kannst du es wie in einem Brennglas beobachten, die bibeltreuen Natives würdes sowas nicht mit der Kneifzange angreifen, die zionkontrolierte Regierung(en) muß den Liberalismus bedienen, d.h. liberales Verhältnis zu Drogen und Massenzuwanderung aus den Drogenhotspots Mittel und Südamerikas.

Esreicht!
13.04.2012, 10:56
warum wurde dann 1929 ein opiumgesetz verabschiedet? ne brutus, drogenkonsum gab es auch vorher schon. denke mal an den dicken hermann.

Aber in unseren Breitengraden kein Massenphänomen wie heutzutage! Fakt ist auch, daß unter den Taliban der Drogenanbau fast zum Erliegen kam und nun dank Nato Höchsternten eingefahren werden. Klar gehts um Kohle und CIA-Finanzierung, aber eben auch um Destabilisierung von Staaten, was Putin zu Recht erkannte:

Diese Ankündigung von Alexander Gruschko und seine Ernennung als ständiger Vertreter bei der NATO markiert die Rückkehr von Wladimir Putin ans Ruder. Er ist der Auffassung, dass sein Land das Ziel eines echten "Angriffs durch Heroin“ ist und stellte den Kampf gegen diese Geißel unter die Prioritäten seines neuen Amtes als Präsident.



kd

Brutus
13.04.2012, 10:59
Diese Ankündigung von Alexander Gruschko und seine Ernennung als ständiger Vertreter bei der NATO markiert die Rückkehr von Wladimir Putin ans Ruder. Er ist der Auffassung, dass sein Land das Ziel eines echten "Angriffs durch Heroin“ ist und stellte den Kampf gegen diese Geißel unter die Prioritäten seines neuen Amtes als Präsident.

Gut, daß Du dieses Zitat bringst. Es bestätigt, daß USRael Rauschgiftschwemme und Amerikanismus nutzt, um Länder zu zerstören.

henriof9
13.04.2012, 11:04
Muß ich doch ausnahmsweise meinem Alten recht geben, der immer sagte, die ganze Rauschgiftproblematik verdanken wir nur den Amis, die den Dreck schon kurz nach dem Krieg nach Deutschland gebracht hätten.

Tja, nur das es nicht stimmt.


Den gefährlichen Suchtstoff entwickelte die Pharma-Firma BAYER. Schon 1898 ließ das Unternehmen den Namen der Substanz schützen. Fortan war das Opiat mit dem wissenschaftlichen Namen Diacetylmorphin als "Heroin" bekannt.


Quelle (http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB_2000/SWB04_00/Heroin/heroin.html)

Da bist Du wohl Deinem Alten auf den Leim gegangen.
Ist aber nicht weiter verwunderlich, erfüllt es doch auch Dein Klischee. :))

Quo vadis
13.04.2012, 11:19
Da bist Du wohl Deinem Alten auf den Leim gegangen.
Ist aber nicht weiter verwunderlich, erfüllt es doch auch Dein Klischee. :))

Opiate dienten damals der Schmerzlinderung bei schwer kranken Patienten, deshalb hat Bayer ja auch daran geforscht. Selbstredend, dass heutzutage niemand Opiate in der Apotheke kaufen kann, denn dann würde die Illegalität aufgehoben und die Marktpreise gingen in den Keller.

Brutus
13.04.2012, 11:47
Tja, nur das es nicht stimmt. Da bist Du wohl Deinem Alten auf den Leim gegangen. Ist aber nicht weiter verwunderlich, erfüllt es doch auch Dein Klischee. :))

Es geht nicht um die Herstellung von Heroin, sondern dessen massenhafte Verbreitung, und die verdanken wir den Amis. Die machen das bis heute in diesem Stil, was der Alexander Gruschko doch bestätigt.

Deiner Logik zufolge *verdankt* die Welt den Holocaust den Juden, denn die haben das erfunden, wovon Bibel und Talmud überreiches Zeugnis ablegen.

Solltest mal im Buch Samuel nachlesen, die Stelle mit den Feueröfen.