PDA

Vollständige Version anzeigen : Piraten unterstreiechen Wichtigkeit des Umvolkungsanspruchs



Registrierter
13.04.2012, 02:35
Es soll ja Zeitgenossen geben, welche mit Bedauern bedacht werden müssen.
Ist doch Ihr Denkorgan nicht mit der nötigen Substanz gesegnet, das Wesen der Dinge zu erkennen.
So streunen auch hier im Forum noch eine ganze Anzahl dieser von der Natur Benachteiligten umher, mit Blindheit geschlagen, zu sehen, um wes´ Geistes Kinder es sich bei den Piraten handelt.
Und dies, obwohl die Piraten mit ihrer doch erst jüngst zurückgetretenen Vorstands-Jüdin sich in ihrem Parteiprogramm klar zur Umvolkung und zur Zerstörung von Familie und Vaterland bekennen.

Um bezüglich ihrer Treue zum Umvolkungs-Kartell der deutschen Parteien- und Parlamentarierlandschaft keine Zweifel aufkommen zu lassen, muß regelmäßig die Distanzierung von deutschen Werten, dem Interesse am Erhalt des deutschen Volkes und natürlich jegliche Distanzierung zu einer Alternative der gesetzlich verordneten historischen Wahrheit proklamiert werden.

Dafür ist wie bei allen Parteien des Zuwanderungs-Kartells jede Gelegenheit recht und billig.
Gern läßt man dafür eigene Parteimitglieder über die Klinge springen, vernichtet ihren Ruf und ihre berufliche Existenz.
Schliesslich dient das alles doch einem höheren Ziel.

Hier nun ein aktuelles Beispiel der letzten Umvolkungs-Possse:

Piraten wollen Parteiausschluss
Antisemitismus-Vorwurf an Robin Fermann
In einem per E-Mail gestreuten Pamphlet schreibt Fermann unter anderem davon, dass »die Mehrheit der Juden die gesamte Welt für ihre Interessen opfern« würde. »Solche Äußerungen sind für mich antisemitisch«, sagt Piraten-Landtagskandidat Christoph Tacke. »Davon distanzieren sich die Bielefelder Piraten klar.«
http://www.westfalen-blatt.de/index.php?id=618&tx_ttnews=613&tx_ttnews[tt_news]=8929023&cHash=69d20c28d7ee899f0486ee877457c06e

[B]Was wäre eine BRD-Partei nur ohne Distanzierungs-Anlässe?
Da fällt einem direkt ins Auge, dass die Piraten noch gar keinen Empörungs-Beauftragten ernannt haben.
Ist so etwas überhaupt parlamentsfähig?
Bis zur nächsten Wahl dürfte auch das wohl geklärt sein, sodass sie dann munter im Reigen des Umvolkungs-Kartells im Reichstag aufgenommen werden und die Auflösung des deutschen Volkes noch bunter gestalten können.

Ab dann können sie sich ihrer Hauptaufgabe widmen, wofür sie schliesslich mit massiven Finanzhilfen in über 50 Ländern von quasi Null auf Hundert ins Leben gerufen wurden:
Die Abschaffung der Grundrechte und der informationellen Selbstbestimmung der BRD-Schafe.
Keine Regierungspartei kann solche grundlegenden Rechte gegen eine Opposition abschaffen.
Deshalb installiert man die Opposition gleich selbst und funktionalisiert sie im Dienste der NWO.

Die BRD auf Kurs.

Raczek
13.04.2012, 03:36
Die Piraten taugen zur weiteren Zerfaserung des Parteiensystems, nur und ausschließlich dafür sind sie gut.

Registrierter
13.04.2012, 04:05
Die Piraten taugen zur weiteren Zerfaserung des Parteiensystems, nur und ausschließlich dafür sind sie gut.

Den Machthabern aber dienen sie für höhere Ziele, um den Weltstaat zu errichten.
Dafür wurden sie gegründet und vom Start weg mit Millionen finanziert, sodass sich gleich in über 50 Ländern Ableger gründen ließen.

Mit den Piraten hat man noch Größeres vor.
Die werden noch den ein oder anderen dress rehearsal durchmachen, wie einst auch die Grünen, die als Friedenspartei nach mehreren Häutungen dann als Erste seit dem WK II deutsche Soldaten in den Krieg schickten, um völkerrechts- und grunzgeschwätzwidrig andere Länder zu überfallen

Raczek
13.04.2012, 08:22
Den Machthabern aber dienen sie für höhere Ziele, um den Weltstaat zu errichten.
Dafür wurden sie gegründet und vom Start weg mit Millionen finanziert, sodass sich gleich in über 50 Ländern Ableger gründen ließen.

Nana, wir wollen doch nicht schon wieder herumtruthen. Zufällig war ich selbst Pirat der (beinahe) ersten Stunde und wir wurden von niemanden gegründet außer von uns selbst und eine millionenschwere Startup-Finanzierung gab es da auch nirgendwo. Ausgetreten bin ich übrigens Mitte 2009, nach der glorreichen Idee meines Landesverband eine Zusammenarbeit mit den Grünen anzustrengen. Das fällt auch mit meinem Foreneinstand zusammen. :)

Politik wird es mit ihnen nicht geben, auch keine Vorarbeit für eine NWO. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Hype noch vor der Bundestagswahl 2013 vorbei und die "Partei" bereits mittelfristig in sich zusammenfallen wird. Solange sie aber existiert und ein Parlament nach dem anderen "entert", solange wird sie ihren Beitrag zur Unregierbarkeit dieses Staates leisten und das ist nur zu begrüßen.