PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute im ZDF 22.15 Maybrit Illner Kritik an Israel ( Grass )

Wolf Fenrir
12.04.2012, 17:35
Könnte interessant werden , mit Friedman und Primor.

Shahirrim
12.04.2012, 17:37
Wulff 2.0! Die Medien graben sich in ihren Schützengräben ein. Bald wird das richtige Trommelfeuer auf Grass losgehen!

Die Petze
12.04.2012, 17:42
Wulff 2.0! Die Medien graben sich in ihren Schützengräben ein. Bald wird das richtige Trommelfeuer auf Grass losgehen!

Dürfte eher ein Blechtrommelfeuer geben....:D ...

Zarah
12.04.2012, 20:18
Am Besten gleich abschalten, denn alle Talkschows werden gesteuert. Der Dauerlaberkopp Friedmann wird mit seinem Geschreie die gesamte Sendung sprengen. Da kommt keiner mehr zu Wort.

Erik der Rote
12.04.2012, 21:57
öffentlich rechtliches zionistisches Fernsehen für die deutschen besiegten Goiuntertanen !

Wolf Fenrir
12.04.2012, 23:19
Am Besten gleich abschalten, denn alle Talkschows werden gesteuert. Der Dauerlaberkopp Friedmann wird mit seinem Geschreie die gesamte Sendung sprengen. Da kommt keiner mehr zu Wort.

Das mit Friedman kommt fast hin.

Bananenrepublik
12.04.2012, 23:25
Das mit Friedman kommt fast hin.

Friedman war mal wieder , der aller schlimmste ...../:(

Alfred Tetzlaff
12.04.2012, 23:37
Alle Argumente waren nachvollziehbar und plausibel. Für bedenklich halte ich auch das Bestreben der Iraner nach der Vormachtstellung im Nahen Osten.

Nachbar
12.04.2012, 23:40
Nachbar5738

Alle Argumente waren nachvollziehbar und plausibel. Für bedenklich halte ich auch das Bestreben der Iraner nach der Vormachtstellung im Nahen Osten.

Der Iran IST jedoch die historische als auch natürliche Vormacht in der Region.

owl eye
12.04.2012, 23:41
Friedmann ??? :hihi: :umkipp:
Himmel Herrgott ... dieser extrem selbstgefällige Knilch kann ja noch nicht einmal 10 Sekunden lang
zu seinem eigenen Gesicht stehen, geschweige denn zu all dem, wofür er zu stehen "scheint" (vorgibt)
... das ist kein Gesicht mit Schminke, sondern Schminke mit Gesicht !

Lehel
12.04.2012, 23:43
Dieser Avi Primor hat einen interessanten Vergleich gebracht es gab in der Geschichte neben dem Iran noch ein Land das sich von allen Seiten bedroht fühlte und er meinte damit Deutschland. Man hat bei Deutschland auch versucht das Rüstungspotenzial zu kontrollieren, aber schon zur Weimarer Zeit gab es Bestrebungen sich dem zu entziehen. Sicher bei den Deutschen gab es unappetieliches wie die Judenverfolgung oder Euthanasie was aber nicht einzigartig in der Menschheitsgeschichte war. Und auch beim Iran gibt es Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Der Kampf gegen solche Verbrechen muss oft als Kriegsgrund herhalten oder zumindest als Rechtfertigung auf der richtigen Seite zu stehen. Wie so oft werden dann die Gräultaten der Siegreichen Partei unter den Tisch gekehrt.
Der Iran von heute hat noch keinen einzigen Angriffskrieg geführt und ist auch nicht auf Territorium aus. In diesem Fall muss man wohl die Verbrecherbande aus Teheran gewähren lassen während andere Kriege durchaus ihre Berechtigung hatten und haben.

nivis
12.04.2012, 23:45
Den Peter hätte ich gerne etwas öfter gehört ... die Israelkritik, wie auch die Verteidigung fand ich angemessen und rational.

Nachbar
12.04.2012, 23:46
Nachbar5739

Es ist unverschämt, daß man eine solche Kampagne gegen Friedman fährt,
alles erfunden, nur echte Lügen:

http://blog.balder.org/billeder-blog/Michel-Friedman-Ruft-An.jpg

Quo vadis
12.04.2012, 23:47
Die Sendung habe ich mir nicht angetan, ich stehe nicht auf gepuderte Zionisten die uns belehrend in einen Krieg hetzen wollen.

nivis
12.04.2012, 23:47
Nachbar5739

Es ist unverschämt, daß man eine solche Kampagne gegen Friedman fährt,
alles erfunden, nur echte Lügen:

http://blog.balder.org/billeder-blog/Michel-Friedman-Ruft-An.jpg

Menschlich mag man ihn ablehnen ... er sagt trotzdem viel Richtiges.

Nachbar
12.04.2012, 23:48
Nachbar5740

Menschlich mag man ihn ablehnen ... er sagt trotzdem viel Richtiges.

Sehe ich genau so.
Was hat er denn richtiges gesagt? ?(

Alfred Tetzlaff
12.04.2012, 23:52
Nachbar5738

Das war einmal vor langer Zeit. Deswegen gilt es zu verhindern, dass sich die Geschichte noch einmal wiederholt. Selbst die muslimischen Nachbarn haben Angst vor dem Iran. Was glaubst Du was passieren wird, wenn die Iraner über die Hälfte der Ölreserven kontrollieren würden?

dye
12.04.2012, 23:54
Dieser Avi Primor hat einen interessanten Vergleich gebracht es gab in der Geschichte neben dem Iran noch ein Land das sich von allen Seiten bedroht fühlte und er meinte damit Deutschland. Man hat bei Deutschland auch versucht das Rüstungspotenzial zu kontrollieren, aber schon zur Weimarer Zeit gab es Bestrebungen sich dem zu entziehen. Sicher bei den Deutschen gab es unappetieliches wie die Judenverfolgung oder Euthanasie was aber nicht einzigartig in der Menschheitsgeschichte war. Und auch beim Iran gibt es Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Der Kampf gegen solche Verbrechen muss oft als Kriegsgrund herhalten oder zumindest als Rechtfertigung auf der richtigen Seite zu stehen. Wie so oft werden dann die Gräultaten der Siegreichen Partei unter den Tisch gekehrt.
Der Iran von heute hat noch keinen einzigen Angriffskrieg geführt und ist auch nicht auf Territorium aus. In diesem Fall muss man wohl die Verbrecherbande aus Teheran gewähren lassen während andere Kriege durchaus ihre Berechtigung hatten und haben.

Die Verbrecher sitzten in Israel in der zionistischen Apartheitsregierung und nicht im Iran! Du stellst hier in bester Zionstenmanier unwahren Tatsachenbehauptung auf, mit der Absicht den Iran in ein schlechtes Licht zu rücken. Der Iran begeht nicht wie Israel völkerrechtswidrige Handlungen und Vertagsverstösse gegen international gezeichnete und ratifizierte Pakte. Die Zionisten beugen und verstossen über Jahrzehnte international gültige Recht. Das sind die Agressoren und gefährilchen Strafäter. Der Iran verhält sich in Sinne der internationalen gültigen und gesetzlich bzw. vertraglich legitimierten Normen rechtskonform.

Der einzige richtige Platz der Regierung Israels samt ihrer zionistischen Machtbewahrer und Mittäter ist auf der Anklagebank in Den Haag. Dort werden sie früher oder später sitzen und nach einem ordentlichen Gerichtsverfahren das gerechte Urteil erwarten.

http://www.icj-cij.org/court/index.php?p1=1

http://www.icj-cij.org/homepage/contact.php

Wolf Fenrir
12.04.2012, 23:55

Das er das Deutsche Reich meinte bemerkte ich auch , er konnte seinen Gedanken leider nicht weiterführen.

Nachbar
12.04.2012, 23:57
Nachbar5741

Das war einmal vor langer Zeit. Deswegen gilt es zu verhindern, dass sich die Geschichte noch einmal wiederholt. Selbst die muslimischen Nachbarn haben Angst vor dem Iran. Was glaubst Du was passieren wird, wenn die Iraner über die Hälfte der Ölreserven kontrollieren würden?
Du meinst ...

Pakistan, welches eine Atombombe hat?
Oder Afghanistan, in dem die Taliban herrschen und die UdSSR als auch die USA und NATO besiegten?
Oder Saudi Arabien, in dem ein Ehemann in den Knast landete, weil er seiner Frau am Flughafen einen Lippenkuß gab und wo auch noch zur Zerstörung der Kirchen aufgerufen wird?

nivis
13.04.2012, 00:00
Nachbar5740

Sehe ich genau so.
Was hat er denn richtiges gesagt? ?(

Daß Grass mit antisemitischen Klischees spielt, es aber falsch ist ihn als Antisemiten zu bezeichnen. Daß es Unfug ist den Israelis zu unterstellen, es ginge ihnen um die Auslöschung des iranischen Volkes. Daß eine iranische Atommacht zur Großmacht würde und sich die Hegemonie über weite Teile der dortigen Ölreserven sichern könnte. Daß auch andere Mächte dort Aufrüsten würden, wenn es der Iran täte. Daß es im iranischen Regime seit langem Vernichtungsabsichten gegenüber Israel gibt.

Wolf Fenrir
13.04.2012, 00:03
Nachbar5741

Du meinst ...

Pakistan, welches eine Atombombe hat?
Oder Afghanistan, in dem die Taliban herrschen und die UdSSR als auch die USA und NATO besiegten?
Oder Saudi Arabien, in dem ein Ehemann in den Knast landete, weil er seiner Frau am Flughafen einen Lippenkuß gab und wo auch noch zur Zerstörung der Kirchen aufgerufen wird?

Der Alfred ist wirr im Kopf , oder faselt nur das nach was man halt jeden Tag in der veröffentlichten Meinung vorgesetzt bekommt.

Alfred Tetzlaff
13.04.2012, 00:07
Die Verbrecher sitzten in Israel in der zionistischen Apartheitsregierung und nicht im Iran! Du stellst hier in bester Zionstenmanier unwahren Tatsachenbehauptung auf, mit der Absicht den Iran in ein schlechtes Licht zu rücken. Der Iran begeht nicht wie Israel völkerrechtswidrige Handlungen und Vertagsverstösse gegen international gezeichnete und ratifizierte Pakte. Die Zionisten beugen und verstossen über Jahrzehnte international gültige Recht. Das sind die Agressoren und gefährilchen Strafäter. Der Iran verhält sich in Sinne der internationalen gültigen und gesetzlich bzw. vertraglich legitimierten Normen rechtskonform.

Der einzige richtige Platz der Regierung Israels samt ihrer zionistischen Machtbewahrer und Mittäter ist auf der Anklagebank in Den Haag. Dort werden sie früher oder später sitzen.

Das sieht aber die Mehrheit der jungen Iraner anders. Der User Nachbar hat die richtigen Stichworte gegeben.
Ich trauer wirklich den Zeiten noch nach, als der Schah von Persien das Land modernisieren wollte.

Alfred Tetzlaff
13.04.2012, 00:11
Der Alfred ist wirr im Kopf , oder faselt nur das nach was man halt jeden Tag in der veröffentlichten Meinung vorgesetzt bekommt.

Nee, mein Lieber, ich bin völlig klar im Kopf. Ich analysiere seit Jahren den politischen Alltag, und bisher sind meine Vorhersagen immer eingetroffen.

Nachbar
Nachbar5742

Daß Grass mit antisemitischen Klischees spielt, es aber falsch ist ihn als Antisemiten zu bezeichnen. Daß es Unfug ist den Israelis zu unterstellen, es ginge ihnen um die Auslöschung des iranischen Volkes. Daß eine iranische Atommacht zur Großmacht würde und sich die Hegemonie über weite Teile der dortigen Ölreserven sichern könnte. Daß auch andere Mächte dort Aufrüsten würden, wenn es der Iran täte. Daß es im iranischen Regime seit langem Vernichtungsabsichten gegenüber Israel gibt.

Hmmm, die Antworten von diesem Friedman sind wie die Musik von Barry White:
Hat man ihn einmal in der Diskussion gehört, so hat man Friedman in allen Diskussion gehört (hat man eine Platte von Barry White, so hat man alle Platten von ihm).

Das hier sollte man nie vernachlässigen, wenn man sich über den Iran unterhalten möchte, und nie die Heuchelei des Westens aus den Augen verlieren: Der Iran ist längst umzingelt

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a3/Weltweite_militärische_Präsenz_der_Vereinigten_S taaten.png (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a3/Weltweite_milit%C3%A4rische_Pr%C3%A4senz_der_Verei nigten_Staaten.png)
ht tp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a3/Weltweite_militärische_Präsenz_der_Vereinigten_S taaten.png

Shahirrim
ZDF = Zertrümmer deinen Fernseher.

Wenn Lanz und Friedman gemeinsam auf der Mattscheibe erscheinen, passiert das mir bestimmt mal. weil sie diesmal nur nacheinander taten, ist er noch heil!

Wolf Fenrir
13.04.2012, 00:15

Die Perser stehen nun mal nicht auf der Sold Liste der USA , die Perser sind noch Souverän und haben eigene legitime Ziele ob die nun vom guten moralisch höchst stehenden Westen gut geheißen werden oder nicht.

Wenn sie nachgeben sind sie auch nur noch Wasallen der Amis wie sehr viele " Staaten " ( Provinzen ) , und das wissen sie und das wollen sie zurecht nicht.

dye
13.04.2012, 00:15
Das sieht aber die Mehrheit der jungen Iraner anders. Der User Nachbar hat die richtigen Stichworte gegeben.
Ich trauer wirklich den Zeiten noch nach, als der Schah von Persien das Land modernisieren wollte.

Ob Mehrheiten oder nicht Mehrheiten ist letztlich davon abhängig wie weit die Regierung auf die Menschen im Volk manipluativ einwirken. Das der Iran sich ähnlicher Instrumente bedient wie die Zionisten in Israel ist nicht abstreitbar. Dem Grund nach hast Du daher Recht und in Bezug auf den Schah
hast Du völlig Recht. Ich wage aber die Vermutung aus rein menschlicher Sicht, dass weder die Mehrheit des Volkes in Israel noch die Mehrheit des Volkes im Iran tatsächlich aus freien Stücken und unmanipuliert einen Krieg will. Letztlich hängt jeder Mensch an seiner Existenz und will leben. Dieser natürliche Instinkt geht über jede Religion und geistige Manipulation weit hinaus. Deshalb sehe ich auch optimistisch, weil ich um diese Eigenschaft der Menschen weiss. Das Volk der Israelis sollte es mal mit einer anderen Regierung versuchen. Wenn das von Innen heraus durch das Volk der Israelis verwirklicht wird, steigt das Ansehen Israels wieder in der ganzen Welt und es tritt eine Deeskalation ein. Es werden zwar die Grundkonflikte nicht gelöst aber es wird Zeit für alle gewonnen: Lebenszeit ist der wertvolle Gewinn für alle Beteiligten, egal ob Israelis, muslimisch-arabische Palästinenser, Iraner oder andere Völker im Nahen Osten.

Quo vadis
13.04.2012, 00:19
Nee, mein Lieber, ich bin völlig klar im Kopf. Ich analysiere seit Jahren den politischen Alltag, und bisher sind meine Vorhersagen immer eingetroffen.

Was hast du denn Vorausgesagt, dass dein "glühend" geliebtes Usrael einen Raubkrieg nach dem anderen führen wird?

Lehel
13.04.2012, 00:20
Die Verbrecher sitzten in Israel in der zionistischen Apartheitsregierung und nicht im Iran. Der Iran begeht nicht wie Israel völkerrechtswidrige Handlungen und Vertagsverstösse gegen international gezeichnete und ratifizierte Pakte. Zionisten beugen und verstossen über Jahrzehnte international gültige Recht. Der Iran verhält sich in Sinne der internationale gültigen Normen rechtskonform.
Man hört viel über den Iran, z.B. das dort Demonstranten Niedergeschossen oder an Baukränen aufgehängt werden und auch die dortige Rechtssprechung ist für uns kurios. Israel ist aber nicht besser Zahal bombardiert u.a. Wohngebiete und die Juden bauen illegal Siedlungen.

Die Iraner wären reich wie die Saudis, nur das es sich bei den Iranern nicht um eine religiöse Sekte handelt die sich durch ihren Fanatismus auszeichnet. Christen und Juden haben im Iran eine vergleichsweise gute Situation auch der Drogenhandel wird vom Iran bekämpft. Die dekadenten Saudis mögen für den Westen besser sein aber für diese Kopftuchträger würde ich nicht in den Krieg ziehen.

owl eye
13.04.2012, 00:23
Nachbar5742
...
Hat man ihn einmal in der Diskussion gehört, so hat man Friedman in allen Diskussion gehört (hat man eine Platte von Barry White, so hat man alle Platten von ihm).
...

genauso ist es ... noch besser kann man 's gar nicht formulieren :top:

elas
13.04.2012, 01:03
Friedman war mal wieder , der aller schlimmste ...../:(

Diesen koksenden Hurenbock tue ich mir nicht an!!!!

Schattenschach
13.04.2012, 08:39
Öde Sendung mit einem Lichtblick in Form eines alten Mannes, der auf die 90 zugeht.
Das sagt alles.

Ist nächste Woche Plasberg an der Reihe? Bin schon sehr gespannt auf den Fakten-Check ;)

bernhard44
13.04.2012, 08:51
Nachbar5742

Das hier sollte man nie vernachlässigen, wenn man sich über den Iran unterhalten möchte, und nie die Heuchelei des Westens aus den Augen verlieren: Der Iran ist längst umzingelt

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a3/Weltweite_militärische_Präsenz_der_Vereinigten_S taaten.png
ht tp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a3/Weltweite_militärische_Präsenz_der_Vereinigten_S taaten.png

nur richtet das hören von Barry White-Musik in der Regel keinen Schaden an!
Es war abstoßend, wie sich dieser pomadige Kerl in seiner Überheblichkeit gesuhlt hat.
Nur einmal klappte ihm die Kinnlade herunter, als der alte Mann des politischen Journalismus Scholl-Latour, ihm die größere Gefährlichkeit des Israelischen Regimes bestätigte. Entsprechend seine an Hyperventilation grenzende Reaktion. Am liebsten hätte er, an Ort und Stelle, eine "Fatwa" über Scholl-Latour verfügt oder zumindest mit Karlsruhe telefoniert......

ArtAllm
13.04.2012, 08:51
Dieser Avi Primor hat einen interessanten Vergleich gebracht es gab in der Geschichte neben dem Iran noch ein Land das sich von allen Seiten bedroht fühlte und er meinte damit Deutschland.

Das ist ein idiotischer Vergleich!

Iran fühlt sich NICHT von den Nachbarn oder der ganzen Welt bedroht, die einzige Macht, die Iran bedroht, ist USrael, sprich Zionisten.

Das Land, das sich heute von den Nachbarn und dem Rest der Welt bedroht fühlt, heißt Israel!

fatalist
13.04.2012, 08:56
Friedman erzeugt Antisemitismus, das ist sein Job.
Der Zionismus braucht den AS wie der Fisch das Wasser.

Hat man das einmal gefressen, ist nicht mehr Friedman das A-Loch, sondern jene die ihm die Plattform geben.

fatalist
13.04.2012, 08:58
Das ist ein idiotischer Vergleich!

Iran fühlt sich NICHT von den Nachbarn oder der ganzen Welt bedroht, die einzige Macht, die Iran bedroht, ist USrael, sprich Zionisten.

Das Land, das sich heute von den Nachbarn und dem Rest der Welt bedroht fühlt, heißt Israel!

So ist es. Avi Primor wollte etwas in Schuldkult absondern, nichts weiter.
Idiotisch dazu.

Jeder der Israel kritisiert, soll sich schlecht fühlen, wegen der grossen Schuld der Deutschen.
Es ist sehr sehr billig, aber wie Du siehst, verfängt es bei den Michels.

Sterntaler
13.04.2012, 09:04
bereits Martin Luther hat solche Typen, wie die hässliche Pomadenfresse, treffend beschrieben.

Doppelagent
13.04.2012, 10:25
dampfplauderer friedman, tattergreis psl, elder statesman primor, eine ahnungslose auslandsperserin und eine stotternde feuilletonredakteurin. langweilig war's.

elas
13.04.2012, 12:14

Hat man das einmal gefressen, ist nicht mehr Friedman das A-Loch, sondern jene die ihm die Plattform geben.

Also ist Illner die Antisemitismus-Hure......auch so ein DDR-Geschöpf!

SAMURAI
13.04.2012, 12:40
09:35Late Night (http://www.welt.de/fernsehen/article106179614/Scholl-Latour-und-das-Bescheidwissertum-bei-Illner.html) 22 (http://www.welt.de/fernsehen/article106179614/Scholl-Latour-und-das-Bescheidwissertum-bei-Illner.html#disqus_thread)
Scholl-Latour und das Bescheidwissertum bei Illner (http://www.welt.de/fernsehen/article106179614/Scholl-Latour-und-das-Bescheidwissertum-bei-Illner.html) http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106179724/7929844216-ci3x2s-w300/Talk-Show-Maybrit-Illner.jpg (http://www.welt.de/fernsehen/article106179614/Scholl-Latour-und-das-Bescheidwissertum-bei-Illner.html)
"Ist Kritik an Israel wirklich ein Tabu?", fragte Maybrit Illner ihre Gäste. Nein, sagten Michel Friedman und Israels Ex-Botschafter Avi Primor. Trotzdem wurde mit geschwollenen Halsvenen diskutiert. Von Tim Slagman mehr...
(http://www.welt.de/fernsehen/article106179614/Scholl-Latour-und-das-Bescheidwissertum-bei-Illner.html)

Israelischer Innenminister: Israel bietet Grass Treffen in "neutralem Land" an (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106177454/Israel-bietet-Grass-Treffen-in-neutralem-Land-an.html)
Medien-Märchen: Grass als Schreibjunge der Gesellschaft (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106162329/Grass-als-Schreibjunge-der-Gesellschaft.html)

fatalist
13.04.2012, 12:49
Also ist Illner die Antisemitismus-Hure......auch so ein DDR-Geschöpf!

Das auch, aber die Themen und die Gäste "setzen" andere.
Die sind die Verräter.

elas
13.04.2012, 12:53
Das auch, aber die Themen und die Gäste "setzen" andere.
Die sind die Verräter.

Nicht immer anderen die Schuld geben.....Illner macht sich zu deren Hure damit ist sie schwerst schuldig.

fatalist
13.04.2012, 13:01
Nicht immer anderen die Schuld geben.....Illner macht sich zu deren Hure damit ist sie schwerst schuldig.

Sie ist die Hure, die sich dafür hergibt, gut bezahlt und doof.
Das meinte ich mit "das auch". ;)

Wer die Hure bezahlt und die Themen setzt, und die Gäste, der steht hinterm Vorhang.
man muss diese Leute ins Licht ziehen.

Brutus
13.04.2012, 13:09
Sie ist die Hure, die sich dafür hergibt, gut bezahlt und doof.
Das meinte ich mit "das auch". ;)

Wer die Hure bezahlt und die Themen setzt, und die Gäste, der steht hinterm Vorhang.
man muss diese Leute ins Licht ziehen.

:top:

Hat doch keinen Sinn, an Marketenderinnen und dem Fußvolk sein Mütchen zu kühlen. Die Könige und Generale muß man in die Hand bekommen und zum Hochgericht schicken.

fatalist
13.04.2012, 13:13

Hat doch keinen Sinn, an Marketenderinnen und dem Fußvolk sein Mütchen zu kühlen. Die Könige und Generale muß man in die Hand bekommen und zum Hochgericht schicken.

Mich wundert immer wieder aufs Neue, wie schwer es Manchem fällt, die VERANTWORTLICHEN zu benennen.
Huren sind austauschbar, Abwechselung ist sogar ein Genuss LOL

Nachbar
13.04.2012, 13:28
Nachbar5746

Hierzu habe ich im www (Welt Weite Wildnis) einen interessanten Denkansatz erkundet:

"Michel Friedmann fördert mit seiner intoleranten und gehässigen Art den Antisemitismus in Deutschland.” (Jürgen Möllemann, 17.5.)

Friedmanns "Art”, die ausgerechnet der in dieser Hinsicht kongeniale Möllemann nicht ab kann, steht klar erkennbar für die Sache, die ein deutscher Patriot vom Schlage des nordrhein-westfälischen FDP-Chefs nicht länger will aushalten müssen. Ausgerechnet als Deutscher einem nicht-deutschen Nationalismus die Ehre bedingungsloser Anerkennung erweisen, den eigenen nationalen Rechtsstandpunkt am moralischen Vorrecht einer anderen Nation relativieren zu sollen: Das weist Möllemann ad personam Friedmann als Zumutung zurück; als nicht etwa bloß persönliche, sondern allgemein nationale Beleidigung; als "Kriecherei”, die er sich stellvertretend für seine deutsche Heimat nicht länger anzutun gedenkt.

Pygé: Zur Haltung der Site kann ich nichts sagen, unbekannt:

http://www.gegenstandpunkt.com/gs/02/3/moell-x.htm
ht tp://www.gegenstandpunkt.com/gs/02/3/moell-x.htm

Brutus
13.04.2012, 13:30
Mich wundert immer wieder aufs Neue, wie schwer es Manchem fällt, die VERANTWORTLICHEN zu benennen.
Huren sind austauschbar, Abwechselung ist sogar ein Genuss LOL

Auf diese Frage versuche ich seit Jahren eine Antwort zu finden. Im Moment denke ich, sie haben Angst, ihr Weltbild könnte einstürzen. Zweitens sehe ich darin einen Ausfluß des deutschen Obrigkeitsdenkens sowie der michelmäßigen Niedertracht und Feigheit, sich immer nur den/die jeweils Schwächeren/Schwächsten vorzuknöpfen, weil man sich an die Mächtigen nicht herantraut bzw. es seit Jahren liebt, vor ihnen im Staub zu kriechen und sich lustvoll unter deren Tritten zu wälzen.

Das ist einer der wesentlichsten, wenn nicht überhaupt der wichtigste Grund, weshalb ich dieses Volk so unendlich verachte. Den absoluten Tiefpunkt menschlichen Verhaltens außerhalb von Kriegszeiten und Konzentrationslagern markieren meiner Meinung nach das nach Oben kuschen, nach Unten treten, Denunzieren sowie eine von permanenten Lügen zusammengehaltene staats- und gesellschaftsbildende Praxis von Hochverrat und Kollaboration.

fatalist
13.04.2012, 13:56
Auf diese Frage versuche ich seit Jahren eine Antwort zu finden. Im Moment denke ich, sie haben Angst, ihr Weltbild könnte einstürzen.

Geldsystem, Revisionismus, Globalismus usw., das Verweigern sich Wissen anzueignen hat sicher viel damit zu tun.
Kopp in den Sand zum Schutz des Weltbildes.
Je oller desto desto schlimmer.

Brutus
13.04.2012, 13:58
Geldsystem, Revisionismus, Globalismus usw., das Verweigern sich Wissen anzueignen hat sicher viel damit zu tun.
Kopp in den Sand zum Schutz des Weltbildes.
Je oller desto desto schlimmer.

So war es einst, so ist es heute:

http://www.youtube.com/watch?v=LFKM2VYDPjg

Geronimo
13.04.2012, 15:53
Passend dazu folgendes:

Drehbuchautor wirft Mel Gibson Antisemitismus vor

Los Angeles (dpa) - Mit dem Vorwurf judenfeindlich zu sein, hatte Hollywoodstar Mel Gibson schon öfter zu kämpfen. Jetzt wirft Drehbuchautor Joe Eszterhas dem 56-jährigen Gibson Antisemitismus vor.

weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/92912xc-mel-gibson-antisemit#.A1000147

http://home.1und1.de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/92912xc-mel-gibson-antisemit

Also Leute, niemals das Produkt (was immer es auch ist) eines jüdischen Lieferanten ablehnen. Übrigens, die Kommentare zum Artikel sprechen Bände. Ist genauso wie hier bei uns.:D

Affenpriester
13.04.2012, 15:57
Das er das Deutsche Reich meinte bemerkte ich auch , er konnte seinen Gedanken leider nicht weiterführen.

Wobei man sich denken kann, worauf er hinaus wollte...

Don
13.04.2012, 17:49
Nachbar5738

Eine Vormacht ist nur solange natürlich bis sie jemand anders von der Stange schubst.

elas
13.04.2012, 18:18

Die Nürnberger hängen keinen, sie hätten ihn denn.

Wieviel Freiheit hat Illner um ihre Gästeliste zusammenzustellen?
Solange ich das nicht weiss ist sie für mich Täterin der übelsten Sorte.....ein DDR-Schrapnell eben.

Maxvorstadt
13.04.2012, 18:22
Könnte interessant werden , mit Friedman und Primor.

Avi Primor ist dem Friedman intellektuell haushoch überlegen. Das kann man doch Friedman nicht antun. :umkipp:

bernhard44
13.04.2012, 18:28
Avi Primor ist dem Friedman intellektuell haushoch überlegen. Das kann man doch Friedman nicht antun. :umkipp:

bezeichnend dafür auch Friedmans um Zustimmung heischender Blickkontakt nach jedem seiner süffisant, arroganten Sätze, ob sie denn dem Herrn Primor auch gefallen......

Maxvorstadt
13.04.2012, 18:31
bezeichnend dafür auch Friedmans um Zustimmung heischender Blickkontakt nach jedem seiner süffisant, arroganten Sätze, ob sie denn dem Herrn Primor auch gefallen......

Ich habe es leider nicht gesehen. Schade. :shrug:

Schattenschach
13.04.2012, 19:02

Friedmanns Art ist genauso gewollt. Er geht in seiner Rolle des arroganten Juden vollkommen auf, auch und ganz besonders in seiner Art der Kommunikation, so dass es klar ist, dass Menschen auf ihn angewidert reagieren (man stelle sich vor, exakt selbe Person, nur eben kein Jude; wer würde ihn noch gerne einladen oder in seine Talkshows kommen?) und die Reaktionen auf ihn aus der breiten Öffentlichkeit schlachtet er genüsslich als "Judenhass" oder "Ressentiments" aus. Ein klassischer Agent Provocateur. Wollen ihn wirklich so viele Leute sehen, dass er selbst den Nutten- und Koksskandal überlebt hat? Selbst ein Thomas Gottschalk oder ein Franz Beckenbauer hätten unter so einer Geschichte mehr leiden müssen als er.
Schaut euch mal das Interview (http://www.youtube.com/watch?v=KtHAZkzUoY8) an. Dass Lafontaine diesen ekelhaften Typen, der gar nicht an Kommunikation interessiert ist, länger als 10 Minuten aushält ist schon ne Leistung.

bernhard44
13.04.2012, 19:05
Friedmanns Art ist genauso gewollt. Er geht in seiner Rolle des arroganten Juden vollkommen auf, auch und ganz besonders in seiner Art der Kommunikation, so dass es klar ist, dass Menschen auf ihn angewidert reagieren (man stelle sich vor, exakt selbe Person, nur eben kein Jude; wer würde ihn noch gerne einladen oder in seine Talkshows kommen?) und die Reaktionen auf ihn aus der breiten Öffentlichkeit schlachtet er genüsslich als "Judenhass" oder "Ressentiments" aus. Ein klassischer Agent Provocateur. Wollen ihn wirklich so viele Leute sehen, dass er selbst den Nutten- und Koksskandal überlebt hat? Selbst ein Thomas Gottschalk oder ein Franz Beckenbauer hätten unter so einer Geschichte mehr leiden müssen als er.
Schaut euch mal das Interview (http://www.youtube.com/watch?v=KtHAZkzUoY8) an. Dass Lafontaine diesen ekelhaften Typen, der gar nicht an Kommunikation interessiert ist, länger als 10 Minuten aushält ist schon ne Leistung.

oh nöööööööö.......

Schattenschach
13.04.2012, 19:08
oh nöööööööö.......
Das Video soll nur die Profilneurose eines zionistischen Journalisten mit CDU-Parteibuch veranschaulichen.

Geronimo
13.04.2012, 20:20
Das Video soll nur die Profilneurose eines zionistischen Journalisten mit CDU-Parteibuch veranschaulichen.

Arbeitest wohl nebenbei als Domina, wie?:))

ada
13.04.2012, 20:26
Passend dazu folgendes:

http://home.1und1.de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/92912xc-mel-gibson-antisemit

Also Leute, niemals das Produkt (was immer es auch ist) eines jüdischen Lieferanten ablehnen. Übrigens, die Kommentare zum Artikel sprechen Bände. Ist genauso wie hier bei uns.:D

Egal, er ist judenfeindlich also ist er gegen jüdische Kriminalität.Wunderbar!

Nachbar
13.04.2012, 21:00
Nachbar5752

Drehbuchautor wirft Mel Gibson Antisemitismus vor

Los Angeles (dpa) - Mit dem Vorwurf judenfeindlich zu sein, hatte Hollywoodstar Mel Gibson schon öfter zu kämpfen. Jetzt wirft Drehbuchautor Joe Eszterhas dem 56-jährigen Gibson Antisemitismus vor.

weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/unterhal...emit#.A1000147 (http://home.1und1.de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/92912xc-mel-gibson-antisemit#.A1000147)

Gibt es einen Verhaltensforscher unter uns im Forum?
Ab wann kann von einer Massenpsychose ausgegangen werden?

ada
13.04.2012, 21:06
Nachbar5752

Gibt es einen Verhaltensforscher unter uns im Forum?
Ab wann kann von einer Massenpsychose ausgegangen werden?

Bezüglich "Holywood" ist die Psychose in deinem Kopf .
Warum?
Weil fast alle Hollywood Schauspieler Juden sind.
Hört sich das jetzt für sich rassistisch an,ja?

Genau das sind sie selbst!

Nachbar
13.04.2012, 21:15
Nachbar5753

Bezüglich "Holywood" ist die Psychose in deinem Kopf .
Warum?
Weil fast alle Hollywood Schauspieler Juden sind.
Hört sich das jetzt für sich rassistisch an,ja?

Genau das sind sie selbst!

Wie meinen?
Meine Frage verstehen und dann bellen.
Gegen Fans der mosaischen Religion kann und bin ich berechenbar und gradlinig, deren Rassismus und sonstige gesellschaftliche Unterentwicklungen passen mir nicht, mir scheinen sie an der Evolution der menschlichen Entwicklung der letzten 2500 Jahre nicht teilgenommen zu haben, so werde ich bei dir sicher nicht nachgeben, gleich wer du auch sein magst.

Erneut: Meine Frage verstehen und dann bellen.

ada
13.04.2012, 21:23
Nachbar5753

Wie meinen?
Meine Frage verstehen und dann bellen.
Gegen Fans der mosaischen Religion kann und bin ich berechenbar und gradlinig, deren Rassismus und sonstige gesellschaftliche Unterentwicklungen passen mir nicht, mir scheinen sie an der Evolution der menschlichen Entwicklung der letzten 2500 Jahre nicht teilgenommen zu haben, so werde ich bei dir sicher nicht nachgeben, gleich wer du auch sein magst.

Erneut: Meine Frage verstehen und dann bellen.

Hast recht hab dir Unrecht getan.
>Hab ich doch das Zauberwort sorry vergessen.
Also sorry!