PDA

Vollständige Version anzeigen : „Zerstört alle Kirchen“



bernhard44
12.04.2012, 11:31
„Zerstört alle Kirchen“


„Es ist notwendig alle Kirchen in der Region zu zerstören“, sagte der Großmufti von Saudi Arabien und löste damit eine Welle der Empörung aus. Und das nicht nur bei Christen.

„Der Großmufti Sheikh Abdul Aziz bin Abdullah sollte für seine unglücklichen und unislamischen Aussagen über christliche Gemeinden auf der Arabischen Halbinsel verurteilt werden“, so Antepli, Kaplan an der Duke Universität. Damit habe der arabische Großmufti eindeutig „islamisches Recht sowie die islamische Moral und Ethik übertreten“. Er empfiehlt den dortigen Christen auf legalem Weg gegen den muslimischen Geistlichen vorzugehen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/04/451284/„zerstoert-alle-kirchen“-muslimischer-kaplan-fordert-protest-gegen-anti-christliche-aeusserung/


die großherzige Toleranz der islamischen Religionswächter und Rechtsgelehrten ist immer wieder beeindruckend.

hephland
12.04.2012, 11:34
„Zerstört alle Kirchen“



http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/04/451284/„zerstoert-alle-kirchen“-muslimischer-kaplan-fordert-protest-gegen-anti-christliche-aeusserung/


die großherzige Toleranz der islamischen Religionswächter und Rechtsgelehrten ist immer wieder beeindruckend.

ziemlich widerlich, dieser großmufti. man sollte sich daran kein beispiel nehmen.

Menetekel
12.04.2012, 11:41
„Zerstört alle Kirchen“



http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/04/451284/„zerstoert-alle-kirchen“-muslimischer-kaplan-fordert-protest-gegen-anti-christliche-aeusserung/


die großherzige Toleranz der islamischen Religionswächter und Rechtsgelehrten ist immer wieder beeindruckend.




Und genau wegen dieser "Großherzigkeit" gehört dieser Glauben zu Deutschland, wie unser vergangener BP doch schon für jeden im Lande deutlich machte.
Deshalb erdreisteten sich ja auch die Koranverteiler im Lande, gegen die pösen Schreiberlinge der Medien mit einem Video zu drohen, welches auch sehr "großherzig" ausgelegt ist. Und sogar unsere Politik in Berlin ist plötzlich alarmiert gewesen, wegen diese Großherzigkeit.
Bin gespannt, wann in Deutschland die erste Kirche abgefackelt wird.

kotzfisch
12.04.2012, 17:15
Scheiß Islamisten.Die Nazis unserer Tage.

Sterntaler
12.04.2012, 17:16
„Zerstört alle Kirchen“



http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/04/451284/„zerstoert-alle-kirchen“-muslimischer-kaplan-fordert-protest-gegen-anti-christliche-aeusserung/


die großherzige Toleranz der islamischen Religionswächter und Rechtsgelehrten ist immer wieder beeindruckend.


Saudi-Arabien ist Hauptkriegstreiber durch Geld Waffen und eingeschleuste Terroristen in Syrien.

Geronimo
12.04.2012, 17:17
Auch wenn es wirklich übel wäre: aber in den Köpfen hier wird sich erst etwas ändern, wenn ein ganz großes Symbol brennt. Der Kölner Dom z.B.

Mal sehen was dann passiert. Das pinkeln in Weihwasserbecken scheint ja kaum eine Meldung in der Lokalpresse wert.

bernhard44
12.04.2012, 17:24
Auch wenn es wirklich übel wäre: aber in den Köpfen hier wird sich erst etwas ändern, wenn ein ganz großes Symbol brennt. Der Kölner Dom z.B.

Mal sehen was dann passiert. Das pinkeln in Weihwasserbecken scheint ja kaum eine Meldung in der Lokalpresse wert.

ach, wenn die dafür dort einen "Media-Markt" bauen, würde es die meisten auch nicht stören!

Geronimo
12.04.2012, 17:25
ach, wenn die dafür dort einen "Media-Markt" bauen, würde es die meisten auch nicht stören!

Bei den Kölner Toleranzbolzen ist das natürlich durchaus möglich.:(

Nachbar
12.04.2012, 18:41
„Zerstört alle Kirchen“

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/04/451284/„zerstoert-alle-kirchen“-muslimischer-kaplan-fordert-protest-gegen-anti-christliche-aeusserung/ (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/04/451284/%E2%80%9Ezerstoert-alle-kirchen%E2%80%9C-muslimischer-kaplan-fordert-protest-gegen-anti-christliche-aeusserung/)

die großherzige Toleranz der islamischen Religionswächter und Rechtsgelehrten ist immer wieder beeindruckend.
nichts neues für Europa, nichts, was Schrecken hervorrufen könnte. Die Kirche hat das einst Jahrhunderte lang betrieben, als sie einst ihre absolute Wahrheit verbreitete und das kultivierte Europa zerstörte.

--> Danke für den Tipp!

JensVandeBeek
12.04.2012, 18:47
Scheiß Islamisten.Die Nazis unserer Tage.

Wo ist der Unterschied zwischen Scheiß-Islamisten und rassistischen Drecks-Zionisten? Haben die nicht etwa gleiche Ziele?

ada
12.04.2012, 18:51
Saudi-Arabien ist Zionisten Land!
Hat mit dem Islam nix zu tun..
Also lieber mal die Geschichte der Sauds studieren..

pw75
12.04.2012, 18:51
hey,......dem gutem Moslem Abdullah Antepli habt ihr wohl überlesen, oder wie?!

kaum schreit ein Vollidiot: nieder mit der Kirche, schon überlesen die meisten hier, dass es auch Moslems zu geben scheint, die alles andere als ebenso drauf sind.

ada
12.04.2012, 18:55
hey,......dem gutem Moslem Abdullah Antepli habt ihr wohl überlesen, oder wie?!

kaum schreit ein Vollidiot: nieder mit der Kirche, schon überlesen die meisten hier, dass es auch Moslems zu geben scheint, die alles andere als ebenso drauf sind.

Natürlich gibt es die, genauso wie judeo-christen eben auch keine sind..#
Selbst in der katholischen Kirche gibt es diese crypto-"christen"..

opppa
12.04.2012, 19:04
Wo ist der Unterschied zwischen Scheiß-Islamisten und rassistischen Drecks-Zionisten? Haben die nicht etwa gleiche Ziele?

Der Unterschied besteht darin, daß wir uns in diesem Thread zum munteren Großmufti- und Mohammedaner-Bashing treffen.

Auch noch off topic:
Mach doch einfach (noch) einen Strang auf, in dem Du mit der tätigen Hilfe Deiner Freunde von der Palestinenserfront ein genauso munteres Zionisten-Bashing anzetteln kannst.

:]

opppa
12.04.2012, 19:09
nichts neues für Europa, nichts, was Schrecken hervorrufen könnte. Die Kirche hat das einst Jahrhunderte lang betrieben, als sie einst ihre absolute Wahrheit verbreitete und das kultivierte Europa zerstörte.

--> Danke für den Tipp!

Wir - scheinbar Du nicht - leben heute.

Darf ich Dir mal verraten, daß die von Dir angesprochene Kirche seit ein paar Jahrhunderten von der Gewohnheit, Gotteshäuser anderer Religionen zu zerstören, abgekommen ist?

:hihi:

Nachbar
12.04.2012, 19:13
Nachbar5733

Wir - scheinbar Du nicht - leben heute.

Darf ich Dir mal verraten, daß die von Dir angesprochene Kirche seit ein paar Jahrhunderten von der Gewohnheit, Gotteshäuser anderer Religionen zu zerstören, abgekommen ist?

:hihi:
Ich kenne deinen Unsinn.
Ein Mörder kommt auch vom Morden ab, wenn ihm Handfesseln angelegt worden sind.
Ein Vergewaltiger kommt auch vom vergewaltigen ab, wenn er im Knast sich befindet.
Genau dort gehört solche Menschen hin.

Und wie du es aufschreibst, seit ein paar Jahrhunderten erst, bedeutet mit dem Aufkommen der Renaissance, dem antiken Gedankengut, dem Humanismus, der die christianische Unterentwicklung verdrängt hat.

Also, Ratschläge von dir sind wahrlich überflüssig, aus deinem Munde kam selten was Gescheites durch.

Affenpriester
12.04.2012, 19:15
Wenn die Moscheen und Synagogen mit wegkommen, hab ich nischt dagegen...

opppa
12.04.2012, 19:22
Nachbar5733

Ich kenne deinen Unsinn.
Ein Mörder kommt auch vom Morden ab, wenn ihm Handfesseln angelegt worden sind.
Ein Vergewaltiger kommt auch vom vergewaltigen ab, wenn er im Knast sich befindet.
Genau dort gehört solche Menschen hin.

Und wie du es aufschreibst, seit ein paar Jahrhunderten erst, bedeutet mit dem Aufkommen der Renaissance, dem antiken Gedankengut, dem Humanismus, der die christianische Unterentwicklung verdrängt hat.

Also, Ratschläge von dir sind wahrlich überflüssig, aus deinem Munde kam selten was Gescheites durch.

Wahrlich, oh weiser Nachbar, unterrichte uns unwissende (noch) Ungläubigen im rechten Glauben und in der Geschichte des Christentums!

(Ironie Ende)

:rofl:

JensVandeBeek
12.04.2012, 19:30
Der Unterschied besteht darin, daß wir uns in diesem Thread zum munteren Großmufti- und Mohammedaner-Bashing treffen.

Auch noch off topic:
Mach doch einfach (noch) einen Strang auf, in dem Du mit der tätigen Hilfe Deiner Freunde von der Palestinenserfront ein genauso munteres Zionisten-Bashing anzetteln kannst.

:]

Die Beißreflexe der Juden-Arschkriecher funktionieren noch. Was du mit deine OffTopic und Belehrungsversuchen machen kannst, weißt du sicherlich. Jeder Art von Beschwerde nimmt die Moderation entgegen.

Es ist einfach heuchlerisch von dir, unbeachtet wie viele von Stränge du mit deine themenfremde Inhalte und Hetz-Beiträgen zersetztest hast, versuchen anderen User was vorzuschreiben. :no_no:

opppa
12.04.2012, 19:35
Die Beißreflexe der Juden-Arschkriecher funktionieren noch. Was du mit deine OffTopic und Belehrungsversuchen machen kannst, weißt du sicherlich. Jeder Art von Beschwerde nimmt die Moderation entgegen.

Es ist einfach heuchlerisch von dir, unbeachtet wie viele von Stränge du mit deine themenfremde Inhalte und Hetz-Beiträgen zersetztest hast, versuchen anderen User was vorzuschreiben. :no_no:

Ich hatte eigentlich erwartet, daß Du Deinen Fehler einsiehst, Dir reuevoll an Deine Brust (soweit vorhanden) klopfst, und Besserung gelobst.

Ich bin nicht der Typ, der sich bei der Moderation beschwert.

:D

Gegen die Beschimpfungen von Orientalen bin ich immun, die kannst Dir also schenken!

:]

FranzKonz
12.04.2012, 19:38
Auch wenn es wirklich übel wäre: aber in den Köpfen hier wird sich erst etwas ändern, wenn ein ganz großes Symbol brennt. Der Kölner Dom z.B.

Ein hinreichend großes Streichholz wird nicht leicht aufzutreiben sein. :))

FranzKonz
12.04.2012, 19:39
Wenn die Moscheen und Synagogen mit wegkommen, hab ich nischt dagegen...

Ich unterstütze den Antrag.

Alfred
12.04.2012, 19:44
ziemlich widerlich, dieser großmufti. man sollte sich daran kein beispiel nehmen.

Doch.....das wäre dann gleichberechtigt. Und sei es nur zur Provokation. Man sollte alle Moscheen in Europa zerstören und sämtliche Muslime Hinrichten die nicht zum Christentum Konvertieren.

JensVandeBeek
12.04.2012, 19:52
Ich hatte eigentlich erwartet, daß Du Deinen Fehler einsiehst, Dir reuevoll an Deine Brust (soweit vorhanden) klopfst, und Besserung gelobst.

Ich bin nicht der Typ, der sich bei der Moderation beschwert.

:D

Was du hier absichtlich als Fehler bezeichnest ist nicht weiter als deine Unmut, dass bestimmte Klientel -die du immer schon in Schutz genommen hast- thematisiert wurde. Hättest du nichts gesagt und versucht für anderen Anwalt zu spielen, wäre die Sache gegessen.
Du bist doch derjenige der sonst ALLE Stränge in dem du unterwegs warst, -obwohl themenfremd- mit deine "Mohammedaner" und Pauschalisierungen zersetzest hast und sehr wahrscheinlich weiterhin zersetzen wirst.
Daher ist es einfach Doppelmoral und Heuchlerei, wenn jemand wie du sich darüber beschwert. Hiermit ist die Angelegenheit für mich erledigt. Wenn du diesbezüglich weiterhin schreiben möchtest, bitte per PN.

.

JensVandeBeek
12.04.2012, 19:53
Wenn die Moscheen und Synagogen mit wegkommen, hab ich nischt dagegen...

Ich unterstütze den Antrag.
Auch ich bin dabei !

opppa
12.04.2012, 20:51
Was du hier absichtlich als Fehler bezeichnest ist nicht weiter als deine Unmut, dass bestimmte Klientel -die du immer schon in Schutz genommen hast- thematisiert wurde. Hättest du nichts gesagt und versucht für anderen Anwalt zu spielen, wäre die Sache gegessen.
Du bist doch derjenige der sonst ALLE Stränge in dem du unterwegs warst, -obwohl themenfremd- mit deine "Mohammedaner" und Pauschalisierungen zersetzest hast und sehr wahrscheinlich weiterhin zersetzen wirst.
Daher ist es einfach Doppelmoral und Heuchlerei, wenn jemand wie du sich darüber beschwert. Hiermit ist die Angelegenheit für mich erledigt. Wenn du diesbezüglich weiterhin schreiben möchtest, bitte per PN.

.

Wenn Du diesen komischen Großmufti als Werkzeug der Zionisten bezeichnest, dann hast Du recht!

Aber Du hast (natürlich) nicht verstanden, daß ich mich an der Ausweitung des Bashings durch Deine Zwangsvorstellungen gestoßen habe.

:D

zoon politikon
12.04.2012, 20:53
Auch ich bin dabei !

Ja, ihr drei Ikonoklasten! :))

Andererseits: man muss Deutschland wirklich sehr hassen, wenn man die Kultur- und Traditionsbauten abfackeln will.

Aber Franzl wählt ja auch die Umvolker-Piraten, Good Fellas möchte die atheistische DDR wiederhaben und Du Jens, hast generell eine Klatsche.

kotzfisch
12.04.2012, 21:07
Die wissen doch gar nicht, was Ikonoklasten sind.
Den Kölner Dom opfern zu wollen ist an sich so absurd...

JensVandeBeek
12.04.2012, 21:20
Ja, ihr drei Ikonoklasten! :))

Andererseits: man muss Deutschland wirklich sehr hassen, wenn man die Kultur- und Traditionsbauten abfackeln will.

Aber Franzl wählt ja auch die Umvolker-Piraten, Good Fellas möchte die atheistische DDR wiederhaben und Du Jens, hast generell eine Klatsche.

Ich bewerte immer nach Reaktion wie die Beiträge ankommen. Auch hier hatte ich eine Bestätigung, wofür ich mir bei dir bedanke. Ich bin sicher, hätten wir hier die Synagogen außen vorgelassen und nur die Moscheen "weggenommen" wäre deine Reaktion eher zustimmend.

JensVandeBeek
12.04.2012, 21:21
Wenn Du diesen komischen Großmufti als Werkzeug der Zionisten bezeichnest, dann hast Du recht!

Aber Du hast (natürlich) nicht verstanden, daß ich mich an der Ausweitung des Bashings durch Deine Zwangsvorstellungen gestoßen habe.

:D

Beitragsinhalt zur Kenntnis genommen, kein Handlungsbedarf.

JensVandeBeek
12.04.2012, 21:24
#28

Von Opfern von Kirchen war keine Rede. Wir wollten nur die Moscheen und Synagogen "wegkommen".

zoon politikon
12.04.2012, 21:47
#28

Von Opfern von Kirchen war keine Rede. Wir wollten nur die Moscheen und Synagogen "wegkommen".

Oh doch, #17 spricht davon, dass die Moscheen und Synagogen "MIT wegkommen". Bedeutete also: Wenn gleichzeitig zur Kirchenzerstörung Moscheen und Synagogen zerstört würden, hätte der User Good Fellas kein Problem mit der Kirchenvernichtung. Franz schließt sich dem an. Und du hast auch gleich mal mitgeheult.

Lies vorher besser, dann bleiben solche Missverständnisse aus.

PS: Ja, ich wäre auch gegen Synagogenzerstörung! Kulturdenkmäler dürfen niemals der Barbarei geopfert werden, wir sind hier keine Taliban!

Registrierter
12.04.2012, 21:51
„Zerstört alle Kirchen“



http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/04/451284/„zerstoert-alle-kirchen“-muslimischer-kaplan-fordert-protest-gegen-anti-christliche-aeusserung/


die großherzige Toleranz der islamischen Religionswächter und Rechtsgelehrten ist immer wieder beeindruckend.

Islam heißt Frieden.
Friede Deiner Asche oder Du unterwirfst Dich.
Friede herrscht, wenn nur noch Islam herrscht und niemand mehr aufmuckt.

JensVandeBeek
12.04.2012, 22:01
Oh doch, #17 spricht davon, dass die Moscheen und Synagogen "MIT wegkommen". Bedeutete also: Wenn gleichzeitig zur Kirchenzerstörung Moscheen und Synagogen zerstört würden, hätte der User Good Fellas kein Problem mit der Kirchenvernichtung. Franz schließt sich dem an. Und du hast auch gleich mal mitgeheult.

Lies vorher besser, dann bleiben solche Missverständnisse aus.

PS: Ja, ich wäre auch gegen Synagogenzerstörung! Kulturdenkmäler dürfen niemals der Barbarei geopfert werden, wir sind hier keine Taliban!

Du kannst die Beiträge so verstehen wie du Lust dazu hast, aber mir kannst du nichts im Mund legen. Wärest du auch gegen Moscheenzerstörung?

zoon politikon
12.04.2012, 22:07
Du kannst die Beiträge so verstehen wie du Lust dazu hast, aber mir kannst du nichts im Mund legen. Wärest du auch gegen Moscheenzerstörung?

Ich lege dir nichts in den Mund, du hast dich da selbst reingeritten, weil du den Beitrag nicht richtig verstanden hattest.

Moscheezerstörung nur, wenn es sich nicht um Kulturdenkmäler handelt. Ansonsten braucht man ja nur den Hinterhof wieder zuschließen.

JensVandeBeek
12.04.2012, 22:22
1) Ich lege dir nichts in den Mund, du hast dich da selbst reingeritten, weil du den Beitrag nicht richtig verstanden hattest.

2) Moscheezerstörung nur, wenn es sich nicht um Kulturdenkmäler handelt.

3) Ansonsten braucht man ja nur den Hinterhof wieder zuschließen.

1) Bewerte wie du möchtest. Sowohl meine Zustimmung auch meine Verständnis war vollkommen richtig. Von Kulturdenkmälern war auch keine Rede. Wenn es beste Lösung für Weltfrieden ist, können von mir auch alle Religionen und Gotteshäuser ohne Ausnahme abgeschafft werden. Ich bin nicht besonders religiös, habe jedoch Respekt für die, die religiös aber nicht extremistisch sind und auch nicht missionieren.

2) Ziemlich dehnbare Definition. Ein grundsätzliches Nein kannst du wohl nicht raus bringen

3) Darum geht es hier doch nicht.

zoon politikon
12.04.2012, 22:25
1) Bewerte wie du möchtest. Sowohl meine Zustimmung auch meine Verständnis war vollkommen richtig. Von Kulturdenkmälern war auch keine Rede. Wenn es beste Lösung für Weltfrieden ist, können von mir auch alle Religionen und Gotteshäuser ohne Ausnahme abgeschafft werden. Ich bin nicht besonders religiös, habe jedoch Respekt für die, die religiös aber nicht extremistisch sind und auch nicht missionieren.

2) Ziemlich dehnbare Definition. Ein grundsätzliches Nein kannst du wohl nicht raus bringen

3) Darum geht es hier doch nicht.

Ich bin halt nicht so bekloppt wie ein saudischer Muffti. Bei mir gibt es keine Bilderstürmerei, weder in Kirchen noch in Moscheen, noch in Synagogen. Wenn dich das aufregt, soll es mir recht sein.

JensVandeBeek
12.04.2012, 22:35
Ich bin halt nicht so bekloppt wie ein saudischer Muffti. Bei mir gibt es keine Bilderstürmerei, weder in Kirchen noch in Moscheen, noch in Synagogen. Wenn dich das aufregt, soll es mir recht sein.

Wenns ernst gemeint ist, diese Zeile ehrt dich. Meine Hochachtung !

zoon politikon
12.04.2012, 22:51
Wenns ernst gemeint ist, diese Zeile ehrt dich. Meine Hochachtung !

Danke, aber eine solche Haltung sollte eigentlich jedem zivilisierten Menschen zu eigen sein.
Zu Luthers Zeiten z.B. war das leider nicht so und so sind unschätzbare Kunstgegenstände vernichtet worden. Ebenso eine Schweinerei war die Sprengung der Buddha-Figuren im Bamiyan-Tal durch die Taliban.
Dafür habe ich kein Verständnis.

kotzfisch
13.04.2012, 13:31
Danke, aber eine solche Haltung sollte eigentlich jedem zivilisierten Menschen zu eigen sein.
Zu Luthers Zeiten z.B. war das leider nicht so und so sind unschätzbare Kunstgegenstände vernichtet worden. Ebenso eine Schweinerei war die Sprengung der Buddha-Figuren im Bamiyan-Tal durch die Taliban.
Dafür habe ich kein Verständnis.

Ich bin Atheist, kenne aber viele Dome deutschlandweit und auch ein bißchen außerhalb von innen und wäre entsetzt, jemand würde ernsthaft die Zerstörung solcher Kunstwerke aus irgendwelchen abstrusen Gründen verlangen.

Köln,Speyer,Regensburg,Minden,Aachen,Berlin,Münc hen,Ulm
Freiburg,Barcelona,Christchurch,Granada usw.

hephland
13.04.2012, 13:35
Die wissen doch gar nicht, was Ikonoklasten sind.
Den Kölner Dom opfern zu wollen ist an sich so absurd...

naja, der kölner dom versperrt aber die sicht auf die schöne hohenzollernbrücke.

kotzfisch
13.04.2012, 13:37
Bruharharharhar.....weg mit der Köln Arena.

Nanninga
13.04.2012, 13:42
Wo ist der Unterschied zwischen Scheiß-Islamisten und rassistischen Drecks-Zionisten? Haben die nicht etwa gleiche Ziele?

Vereinfacht beschrieben ist der Islam die Religion des Frauenhaßes, das Judentum die Religion des Männerhaßes. Sie sind mit einer modernen Zivilisation inkompatibel und die schöpferischen Zivilisationen dieser Welt in Europa, Amerika und Ostasien können nur blühen, wachsen und gedeihen, wenn diese Lehren des Hasses ausgemerzt werden.