PDA

Vollständige Version anzeigen : Unbedingt Piraten wählen!?!?!



Seiten : [1] 2 3

Schwarzer Rabe
11.04.2012, 16:09
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/579639_434823719866273_161871383828176_1992264_633 40442_n.jpg

Alles klaro?

Freier Beobachter
11.04.2012, 16:10
Jap, ich bin wieder ein Stück Antidemokrat mehr...

Suppenkasper
11.04.2012, 16:10
Stand das je zur Debatte? Für mich nicht.

Heiliger
11.04.2012, 16:13
Hahaha... die Spackos wählen... so bekifft kann man ja gar nicht sein! Die sind doch völlig bescheuert!

Zeitgeist1
11.04.2012, 16:15
Was war denn anderes zu erwarten?

Suppenkasper
11.04.2012, 16:15
@Heiliger ca. 12 % der BRD-Wahlviecher sind so bescheuert. Die anderen, die im Stupor zur Urne tapseln um sich ihre Metzger selbst zu wählen sind indessen noch bescheuerter.

Schwarzer Rabe
11.04.2012, 16:16
12 % der BRD-Wahlviecher sind so bescheuert. Die anderen, die im Stupor zur Urne tapseln sind indessen noch bescheuerter.

Ein geschicktes Manöver der NWO, die Piraten zu installieren.

Suppenkasper
11.04.2012, 16:17
So wie zuvor die Grünen, Die waren auch nicht von schlechten Eltern. Mein Liebling bleibt aber die NPD, da haben sie sich selbst übertroffen. Es dürfte kaum etwas geben das mehr Spass macht, als nach Herzenslust auf einem zahn- und klauenlosen Papiertigerchen herum zu dreschen, das man selbst gebastelt hat.

Zeitgeist1
11.04.2012, 16:30
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/579639_434823719866273_161871383828176_1992264_633 40442_n.jpg

Alles klaro?

Warum stellst Du das Bild nicht hier ein:

http://www.politikforen.net/showthread.php?123688-Die-Piraten-steigen-auf-12&p=5290580#post5290580

Brutus
11.04.2012, 17:55
Gut, daß es mit den Piraten eine systemkritische Alternative gibt. So eine Partei hat uns schmerzlich gefehlt. Endlich wird diesem demokratischen Defizit abgeholfen. George Soros und USrael gilt unser tiefempfundener Dank.




Piraten erinnern Deutsche an historische Schuld

„Unsere Eltern haben Schuld auf sich geladen“

BERLIN. Mehrere Landes- und Kreisverbände der Piratenpartei haben die Deutschen in einer „Stellungnahme gegen Rechtsextremismus“ aufgefordert, sich ihrer historischen Schuld zu stellen. Mit dem in „der Bevölkerung weitgehend akzeptierten Massenmord an über 6.000.000 Kindern, Frauen und Männern haben unsere Eltern, Großeltern und Ur-Großeltern eine historische Schuld auf sich geladen“, mahnten die Piraten.

Diese verpflichte die Deutschen, die Menschenwürde zu schützen und Toleranz zu üben. „Selbst wenn andere Völker Ähnliches gemacht haben, und selbst wenn andere Staaten und Gesellschaften mit ihrer Schuld anders umgehen, ändert das nichts daran, daß wir hier in Deutschland eine besondere Verantwortung tragen“, heißt es in der von den Landesverbänden in Berlin und Niedersachsen verbreiteten Text. Dieser Verantwortung fühlten sich auch die Piraten in besonderem Maß verpflichtet.

Keine Diskussionen mit „Rechtsradikalen“

„Entsetzt stellen wir fest, daß auch heute noch, hier in Deutschland, Menschen aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder ihrer Religion verfolgt, gedemütigt und sogar ermordet werden.“ Deswegen könne es für die Piraten nur heißen, das „Rechtsradikale und Nazis“ keine Gesprächspartner sein könnten. „Hier kann es nur eine Antwort geben: Keine Stimme und kein Fußbreit den Nazis.“
(...)
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a83c5b66b6.0.html



Insbesondere die Weigerung, mit Rechtsradikalen zu diskutieren, profiliert die Piraten als revolutionäre Kraft innerhalb des erschöpften und drögen deutschen Parteienspektrums.

fatalist
11.04.2012, 17:59
Gut, daß es mit den Piraten eine systemkritische Alternative gibt. So eine Partei hat uns schmerzlich gefehlt. Endlich wird diesem demokratischen Defizit abgeholfen. George Soros und USrael gilt unser tiefempfundener Dank.

ja, endlich! Wurde ja auch Zeit.
Danke!

Shahirrim
11.04.2012, 17:59
Ganz am Anfang (2009) habe ich echt darüber nachgedacht, die zu wählen. Inzwischen nicht mehr.

Brutus
11.04.2012, 18:04
ja, endlich! Wurde ja auch Zeit.
Danke!


Ist es nicht schön, wie die Verschwörungsdeppen immer wieder recht bekommen?

Eine junge Partei, die sich Piraten nennt, und der nichts besseres einfällt als sich wie ein Haufen säuerlicher alter Jungfern der Diskussion von vorneherein zu verweigern, das paßt ja wieder mal zu diesem System!

Shahirrim
11.04.2012, 18:06
Ist es nicht schön, wie die Verschwörungsdeppen immer wieder recht bekommen?

Alles reinster Zufall! Steht von Unterwanderung eigentlich etwas in den gefälschten Protokollen?

Alfred
11.04.2012, 18:07
Und ich fand die am Anfang so gut.....bis die Piraten geentert wurden und sich so verdrehten. Achja...:( Hunderte Stammtisch gestählte Grüne und Sozen fahren den besten Karren an die Wand.

-jmw-
11.04.2012, 18:07
Kinder sollen wählen dürfen?
Was'n das für'n Humbug?

Nachtrag: Andererseits zahlen sie ja beim Einkauf Steuern, insofern... No tatxation without representation?

Patriotistin
11.04.2012, 18:09
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/579639_434823719866273_161871383828176_1992264_633 40442_n.jpg

Alles klaro?

Wenn ich die nun wähle, könnt ich da nicht gleich Oma
Pipenbrink aus dem 7 Stock wählen ???

Achnee die kennst sich nitt mit Kiffen und Internet aus:no_no:

nivis
11.04.2012, 18:10
Die Moralapostel mal wieder. Kritikwürdiges findet man doch überall. Viel entscheidender ist das Wahlprogramm.

Gärtner
11.04.2012, 18:10
Und ich fand die am Anfang so gut.....bis die Piraten geentert wurden und sich so verdrehten. Achja...:( Hunderte Stammtisch gestählte Grüne und Sozen fahren den besten Karren an die Wand.

Wie gesagt, das ist - bestenfalls - CDU/SPD/usw.-Propaganda. Sehr interessant, daß diese Sprüche jetzt 1:1 auch von "Systemfeinden" nachgebetet werden. Ich glaube, ihr unterschätzt das Potential der Piraten völlig. Wie ich gerade an anderer Stelle schrub: Lies mal, was der Güllner von Forsa dazu zu erzählen hat, das ist m.E. recht aufschlußreich:




"Die anderen Parteien wollen natürlich gerne glauben, dass der Erfolg nur mit dem Thema Internet zusammenhängt. Doch die Internetaffinität der Piraten ist nicht größer als bei den Grünen. Das ist nicht der entscheidende Grund für den Erfolg, entscheidend ist der Unmut über die etablierten Parteien. Die Piraten haben eine schöne Fahne, der Name weckt Kindheitserinnerungen und ist insgesamt positiv besetzt – da sehen auch die Grünen plötzlich altbacken aus.

Die Piraten sind eine Mini-Volkspartei in dem Sinne, dass ihre Anhänger nicht aus einer homogenen Gruppe bestehen. Das unterscheidet sie von den Grünen, die ja in ihrer ganzen Geschichte eine homogene Wählerschaft hatten, nämlich die oberen Bildungs- und Einkommensschichten. Die Wähler der Piraten kommen dagegen auch aus den unteren Schichten, da gibt es Arme und Reiche, da sind Leute mit Hauptschulabschluss und Leute mit Hochschulabschluss.

as sind Menschen mit unterschiedlichen Interessen und unterschiedlichen Wertvorstellungen, es sind aber keine Radikalen. Sie ordnen sich viel weiter in der Mitte ein als SPD-, Grünen- oder Linke-Anhänger und etwas mehr links als die Anhänger von CDU und FDP. Und die Sympathisanten kommen von allen Parteien, nicht nur von Grünen und Linken sondern auch von der Union, auch von der FDP und – etwas überproportional – aus dem Nichtwählerlager.(...)"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-04/piraten-umfrage-guellner/komplettansicht

fatalist
11.04.2012, 18:12
Alles reinster Zufall! Steht von Unterwanderung eigentlich etwas in den gefälschten Protokollen?

Logo, jede Menge, auch von kontrollierter Opposition.

Brutus
11.04.2012, 18:13
Wie gesagt, das ist - bestenfalls - CDU-Propaganda. Ich finde es interessant, daß diese Sprüche jetzt 1:1 auch von "Systemfeinden" nachgebetet werden. Ich glaube, ihr unterschätzt das Potential der Piraten völlig.

Oh nein! Über das Potential der Piraten, unter neuer Flagge eine globalistische Politik zu betreiben wie CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE sowie vor allem George Soros und Josef Ackermann zu dienen, war ich mir von Anfang an im Klaren.

Felix Krull
11.04.2012, 18:15
Nachtrag: Andererseits zahlen sie ja beim Einkauf Steuern, insofern... No tatxation without representation?

Die Steuern die auf den Schokoriegel anfallen der vom Taschengeld gekauft wird zahlen nicht die Kinder, sondern die Eltern. Taschengeld ist nämlich - meistens zumindest - keine Vergütung für Leistungen, sondern leistungsloses Einkommen.

Allen Staatsschmarotzern und Beamten müßte das Wahlrecht entzogen werden, so wär's richtig.

Alfred
11.04.2012, 18:16
Wie gesagt, das ist - bestenfalls - CDU-Propaganda. Ich finde es interessant, daß diese Sprüche jetzt 1:1 auch von "Systemfeinden" nachgebetet werden. Ich glaube, ihr unterschätzt das Potential der Piraten völlig.

Ich unterschätze das Potential sicher nicht, aber sind die Piraten nicht eine weitere Systemkonforme Partei geworden deren Programm sich kaum noch von dem der Grünen und der Linkspartei unterscheidet? Und das mit der Angelika Beer, oder besser gesagt, seit dem Eintritt der ehemaligen Grünen Chefin, der Kurs der Piraten sich total änderte ist doch für jeden sichtbar. Die gleichen Floskeln, die gleichen Programmpunkte wie bei allen anderen auch.

Brutus
11.04.2012, 18:17
Logo, jede Menge, auch von kontrollierter Opposition.

Die Piraten gehören zu der Sorte von Menschen, die tot sind, bevor sie überhaupt gelebt haben.

fatalist
11.04.2012, 18:20
Die Piraten gehören zu der Sorte von Menschen, die tot sind, bevor sie überhaupt gelebt haben.

Franz Konz & Co werden sicher wieder mal enttäuscht werden.
Schnief

Esreicht!
11.04.2012, 18:21
Gut, daß es mit den Piraten eine systemkritische Alternative gibt. So eine Partei hat uns schmerzlich gefehlt. Endlich wird diesem demokratischen Defizit abgeholfen. George Soros und USrael gilt unser tiefempfundener Dank.






Insbesondere die Weigerung, mit Rechtsradikalen zu diskutieren, profiliert die Piraten als revolutionäre Kraft innerhalb des erschöpften und drögen deutschen Parteienspektrums.


Bereits nach dem feigen Rückzieher von Popp im Jungefreiheit-Interview war klar, um was es geht!


8.09.2009

Umstrittene Interviews

"Junge Freiheit" kapert Piratenpartei
......

So auch Piraten-Vize Andreas Popp, der sich im Nachhinein in seinem Blog bei den Piraten-Anhängern für das Interview entschuldigt hat - auf eine Art, die erstaunliche Naivität ausstrahlt und die Debatte im Netz erst richtig anheizt.

Popp schreibt, er habe eine E-Mail mit dem Titel "Eilige Interviewanfrage" und der Bitte um Rückruf erhalten. Die Zeitung sei ihm "überhaupt nicht bekannt gewesen", also habe er sich nichts dabei gedacht. Beim Interview sei er dann "aus allen Wolken gefallen" und habe das Gefühl gehabt, der Interviewer wolle ihm das Wort im Mund herumdrehen. Seine Konsequenz: Künftig will Popp alle Anfragen über die Pressestelle laufen lassen, "insbesondere wenn ich die Interviewer nicht kenne"....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,649770,00.html





Und ganz aktuell:





EU-Lobby versucht Gründung einer EU-Piratenpartei
Von Daniel Neun | 11.April 2012


http://www.radio-utopie.de/wp-content/uploads/2012/04/EU-Einheitsparteien-Piraten-Logo.jpg

Vorgeschlagenes Logo für EU-Piratenpartei

Internationale Piratenparteien Konferenz:
Deklaration und Gremium zum Aufbau einer “Piratenpartei von Europa” geplant

Prag: Vor der am Samstag in der Hauptstadt der Tschechischen Republik stattfindenden Generalversammlung der “Internationalen Piratenpartei” (Pirate Party International, PPI), einem 2010 in Brüssel gegründeten losen Netzwerk von Piratenparteien weltweit, hat die Piratenpartei des Großherzogtums Luxemburg den Organisatoren der Generalversammlung eine “Roadmap” für den Aufbau einer “Piratenpartei Europa/EU” vorgeschlagen. Zweck der geplanten “PPEU/Europe” soll u.a. das “Lobbying für EU-Institutionen” und die “Kooperation mit anderen EU-Parteien” sein.

http://www.radio-utopie.de/2012/04/11/eu-lobby-versucht-grundung-einer-eu-piratenpartei/#more-64397


kd

ragnaroek
11.04.2012, 18:23
Kinder sollen wählen dürfen?
Was'n das für'n Humbug?

Nachtrag: Andererseits zahlen sie ja beim Einkauf Steuern, insofern... No tatxation without representation? Wenn vorhandene Kinder beim Wahlrecht berücksichtigt würden, hätte demographie-konforme Politik eine ganz andere Lobby. Und unsere scheinkluge Singlegemeinde müsste sich nicht zunehmend vor AAL's (Altenauffangslagern) fürchten.

-jmw-
11.04.2012, 18:24
Die Steuern die auf den Schokoriegel anfallen der vom Taschengeld gekauft wird zahlen nicht die Kinder, sondern die Eltern. Taschengeld ist nämlich - meistens zumindest - keine Vergütung für Leistungen, sondern leistungsloses Einkommen.
Die Steuern zahlt das Kind, sofern ihm das zum Kauf verwandte Geld rechtmässig gehört.
Eine etwaige Leistungslosigkeit spielt da keine Rolle, denn Geschenke sind auch in der Form regelmässiger Zuwendung legal.
Die Abschaffung von Weihnachten fällt also nicht unter die Rubrik "Brechung der Zinsknechtschaft" odgl. ;)


Allen Staatsschmarotzern und Beamten müßte das Wahlrecht entzogen werden, so wär's richtig.
Wenn Beamte, ÖffDienstler, Schüler, Politiker, Richter, Strassenbauer, Soldaten, Polizisten, Studierende, Landwirte, Apotheker, Ärzte, Anwälte, Architekten und Arbeiter und Angestellte im Strassenbau, in der Ver- und Entsorgung, der Pharmaindustrie, der Rüstungsindustrie, der Energiekonzerne, der Bahn, Rentner, ALG 2-Empfänger, Sozialhilfebezieher etc. pp. nicht mehr wählen dürften, wär mir das ausgesprochen wurscht, muss ich sagen. :]

Brutus
11.04.2012, 18:25
Und ganz aktuell:





EU-Lobby versucht Gründung einer EU-Piratenpartei
Von Daniel Neun | 11.April 2012


http://www.radio-utopie.de/wp-content/uploads/2012/04/EU-Einheitsparteien-Piraten-Logo.jpg

Vorgeschlagenes Logo für EU-Piratenpartei

Internationale Piratenparteien Konferenz:
Deklaration und Gremium zum Aufbau einer “Piratenpartei von Europa” geplant

Prag: Vor der am Samstag in der Hauptstadt der Tschechischen Republik stattfindenden Generalversammlung der “Internationalen Piratenpartei” (Pirate Party International, PPI), einem 2010 in Brüssel gegründeten losen Netzwerk von Piratenparteien weltweit, hat die Piratenpartei des Großherzogtums Luxemburg den Organisatoren der Generalversammlung eine “Roadmap” für den Aufbau einer “Piratenpartei Europa/EU” vorgeschlagen. Zweck der geplanten “PPEU/Europe” soll u.a. das “Lobbying für EU-Institutionen” und die “Kooperation mit anderen EU-Parteien” sein.

http://www.radio-utopie.de/2012/04/11/eu-lobby-versucht-grundung-einer-eu-piratenpartei/#more-64397
kd




Die EU-Piratenpartei scheint wirklich direkt aus den Protokollen der Weisen von Zion herausgesprungen. Man möcht's nicht glauben, wie sehr dieses kriminelle Hurensystem noch die letzten Schamgrenzen fallen läßt.

Auf Hartgeld.com hat gestern einer geschrieben, nach ihrem Osterurlaub sieht Merkel so mies aus wie nach 60 Jahren Straßenstrich.

Gärtner
11.04.2012, 18:25
Oh nein! Über das Potential der Piraten, unter neuer Flagge eine globalistische Politik zu betreiben wie CDUCSUFDPGRÜNELINKE sowie vor allem George Soros und Josef Ackermann zu dienen, war ich mir von Anfang an im Klaren.

Da ist noch sehr viel im Fluß, und "globalistische Politik" ist insofern in Ordnung, als Anliegen der Transparenz, der Bürgerrechte, des Datenschutzes heute ohnehin nicht mehr auf nationaler Ebene verhandelt werden. ACTA, SOPA und wie die Schnüffelabkommen alle heißen, werden schließlich auch international abgeschlossen

Felix Krull
11.04.2012, 18:26
Franz Konz & Co werden sicher wieder mal enttäuscht werden.
Schnief

Don und Konz behaupten daß es richtig sei die Piraten zu wählen, weil das die Einzigen seien die derzeit in der Lage wären die bestehenden Verhältnisse nachhaltig aufzumischen.

Oder anders gesagt: die Piraten sollen den ganzen Kübel Scheiße nur endlich mal richtig durchwühlen, in der stillen Hoffnung, daß die Scheiße in dem Kübel danach etwas weniger stinkt.

Die Wahrheit ist aber schlicht und ergreifend daß niemand aus Scheiße Schokolade machen kann, egal wie sehr er im Pott rumrührt.

Der ganze Kübel mit der Scheiße drin muß weg.

Brutus
11.04.2012, 18:28
Da ist noch sehr viel im Fluß, ...


Demnächst hoffentlich über'm Jordan oder den Tiber hinunter. Ganz wie Du möchtest.

Gärtner
11.04.2012, 18:28
Ich unterschätze das Potential sicher nicht, aber sind die Piraten nicht eine weitere Systemkonforme Partei geworden deren Programm sich kaum noch von dem der Grünen und der Linkspartei unterscheidet? Und das mit der Angelika Beer, oder besser gesagt, seit dem Eintritt der ehemaligen Grünen Chefin, der Kurs der Piraten sich total änderte ist doch für jeden sichtbar. Die gleichen Floskeln, die gleichen Programmpunkte wie bei allen anderen auch.
Nein. Ganz und gar nicht. Wäre das so, würde den Altparteien nicht so erkennbar die Düse gehen.

Rockatansky
11.04.2012, 18:29
Junge Freiheit Interview - schlimm, verboten :eek:

Zentralratssch**ßer stutzen wieder zurecht :tooth:

Bald auch ein Sprachbehinderter wie bei den Grünen der für die Piraten spricht: Man müsse "Rechte" im Netz "austrocknen"?!? :lach:

Gärtner
11.04.2012, 18:29
Don und Konz behaupten daß es richtig sei die Piraten zu wählen, weil das die Einzigen seien die derzeit in der Lage wären die bestehenden Verhältnisse nachhaltig aufzumischen.

Oder anders gesagt: die Piraten sollen den ganzen Kübel Scheiße nur endlich mal richtig durchwühlen, in der stillen Hoffnung, daß die Scheiße in dem Kübel danach etwas weniger stinkt.

Die Wahrheit ist aber schlicht und ergreifend daß niemand aus Scheiße Schokolade machen kann, egal wie sehr er im Pott rumrührt.

Der ganze Kübel mit der Scheiße drin muß weg.

Schön und gut, aber wer bringt die Scheiße weg?

-jmw-
11.04.2012, 18:30
Wenn vorhandene Kinder beim Wahlrecht berücksichtigt würden, hätte demographie-konforme Politik eine ganz andere Lobby. Und unsere scheinkluge Singlegemeinde müsste sich nicht zunehmend vor AAL's (Altenauffangslagern) fürchten.
Die Leute wählen, soweit ich das von meinem Standpunkte aus einzuschätzen vermag, nicht mal in ihrem eigenen Interesse.
Wie dann in dem ihrer Kinder?

Ausserdem heisst "Wahlrecht für alle" nicht, dass die Eltern mehrere Stimmen hätten, denn eine Stellvertreterwahl kennt die deutsche Verfassungsordnung so eigentlich nicht.

Nationalix
11.04.2012, 18:30
Wie gesagt, das ist - bestenfalls - CDU/SPD/usw.-Propaganda. Sehr interessant, daß diese Sprüche jetzt 1:1 auch von "Systemfeinden" nachgebetet werden. Ich glaube, ihr unterschätzt das Potential der Piraten völlig. Wie ich gerade an anderer Stelle schrub: Lies mal, was der Güllner von Forsa dazu zu erzählen hat, das ist m.E. recht aufschlußreich:


...

Schrubber? Mein Duden sagt schrieb.

Gärtner
11.04.2012, 18:34
Schrubber? Mein Duden sagt schrieb.

Ja, natürlich. Ich erlaube mir zuweilen ein wenig sprachliches Eigengut. Ich hoffte, dies sei erkennbar. ;)


/ot

henriof9
11.04.2012, 18:34
Ganz am Anfang (2009) habe ich echt darüber nachgedacht, die zu wählen. Inzwischen nicht mehr.

Ich habe sie 1x gewählt weil ich hierzuforum ein Versprechen gegeben habe.
Ich würde es aber nie wieder tun.

Alexandermerow
11.04.2012, 18:34
Warum sollte man die wählen??? Oder überhaupt wen?

Shahirrim
11.04.2012, 18:35
Die Tagesschau schoß vor 2 Tagen mit vollen Rohren die Piratenpartei auf Linie! Das war ihr Todesstoß. Sicher werden vorher noch einige Wahlen gewonnen, langfristig wird diese Tatsache sie jedoch wie Syphilis vernichten. Das geht ja auch zuerst weg, bevor du stirbst! Nur bei Syphilis wirst du vorher genialer, was ich von den Piraten nicht glaube!

Brutus
11.04.2012, 18:35
Schön und gut, aber wer bringt die Scheiße weg?

Die wird von Politikern, Bonzen und Eliten aufgegessen. Schwedentrunk heißt die Therapie!

Houseworker
11.04.2012, 18:36
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/579639_434823719866273_161871383828176_1992264_633 40442_n.jpg

Alles klaro?

Och, da läßt sich noch eins draufsetzen! :))

Piraten fordern Wahlrecht ab 7 Jahren!

Am besten gleich die Wahlurne in die Gebärmutter reinschieben!

http://burgerbeteiligung.wordpress.com/2012/02/06/vernunft-geht-uber-bord-piraten-fordern-wahlrecht-ab-7-jahren/

Nationalix
11.04.2012, 18:37
Ja, natürlich. Ich erlaube mir zuweilen ein wenig sprachliches Eigengut. Ich hoffte, dies sei erkennbar. ;)


/ot

Aber sicher. Soviel künstlerische Freiheit muss sein. :)

nivis
11.04.2012, 18:38
Och, da läßt sich noch eins draufsetzen! :))

Piraten fordern Wahlrecht ab 7 Jahren!

http://burgerbeteiligung.wordpress.com/2012/02/06/vernunft-geht-uber-bord-piraten-fordern-wahlrecht-ab-7-jahren/


Was ist dein Argument dagegen?

Alexandermerow
11.04.2012, 18:38
Piraten fordern Wahlrecht ab 7 Jahren!

Langsam leuchtet mir ein, warum die BRD-Medien diese "Protestpartei" fördern...

Nationalix
11.04.2012, 18:39
Ich habe sie 1x gewählt weil ich hierzuforum ein Verbrechen gegeben habe.
Ich würde es aber nie wieder tun.

Das war allerdings ein Verbrechen. :D

Shahirrim
11.04.2012, 18:40
Ich habe sie 1x gewählt weil ich hierzuforum ein Verbrechen gegeben habe.
Ich würde es aber nie wieder tun.

?( Ein Verbrechen? Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen! :D

Houseworker
11.04.2012, 18:41
Was ist dein Argument dagegen?

Es ist einfach zu spääät, mein Lieber! Je früher, desto besser! [IRONIE OFF] :2faces:

Alfred
11.04.2012, 18:41
Nein. Ganz und gar nicht. Wäre das so, würde den Altparteien nicht so erkennbar die Düse gehen.

Was ist denn an den Piraten noch anders? Und so dolle geht denen die Düse doch nicht. Einzig deren Forderungen nach Freiheit im Netz sind andersartig im Programm. Den ganzen Rest, inklusive Schuldkult und Pro-Multikulti finde ich in jeder anderen Partei auch.

Die alten haben nur Respekt vor der Tatsache das die Piraten noch einen Teil der Nichtwähler erreichen, mehr aber sicher nicht. Und wenn erstmal der Politische Alltag, Kompromisse oder schnelle, unpopuläre Entscheidungen (wie Kriegseinsätze oder Bankenhilfen) anstehen, dann laufen die Piraten zu schnell Gefahr sich in personaldebatten und/oder Streitereien zu entzweien.

Felix Krull
11.04.2012, 18:41
Die Steuern zahlt das Kind, sofern ihm das zum Kauf verwandte Geld rechtmässig gehört.
Eine etwaige Leistungslosigkeit spielt da keine Rolle, denn Geschenke sind auch in der Form regelmässiger Zuwendung legal.
Die Abschaffung von Weihnachten fällt also nicht unter die Rubrik "Brechung der Zinsknechtschaft" odgl. ;)

Das ist Mumpitz weil makroökonomisch nur der zum Wachstum beiträgt, der leistet. Wieso soll ich die abstimmen lassen, die ihre Brötchen geschenkt bekommen statt dafür Leistung zu erbringen? Die sollen doch froh sein, daß sie überhaupt Brötchen haben.

Und was heißt überhaupt "no taxation without representation"?

Ich zahle Steuern, und damit werden die Leute finanziert, die mich kriminalisieren. Wer repräsentiert mich denn? Richtig, niemand.

Gärtner
11.04.2012, 18:42
Och, da läßt sich noch eins draufsetzen! :))

Piraten fordern Wahlrecht ab 7 Jahren!

Am besten gleich die Wahlurne in die Gebärmutter reinschieben!

http://burgerbeteiligung.wordpress.com/2012/02/06/vernunft-geht-uber-bord-piraten-fordern-wahlrecht-ab-7-jahren/

Es hat auch schon von anderen die Forderung gegeben, z.B. Eltern zusätzliche Stimmen für ihre Kinder zu geben, um so die Familienfreundlichkeit der Politik zu stärken. Nicht, daß ich dieses Konzept unterstützen würde, aber die Piraten haben das nicht als erste aufs Tapet gebracht.

Rumburak
11.04.2012, 18:42
Was ist dein Argument dagegen?

Wie blöd bist du eigentlich? Welches siebenjähriges Kind interessiert sich für Politik und kann politische Entscheidungen einschätzen?

Shahirrim
11.04.2012, 18:42
Was ist dein Argument dagegen?

Beeinflussung!

nivis
11.04.2012, 18:42
Es ist einfach zu spääät, mein Lieber! Je früher, desto besser! [IRONIE OFF] :2faces:

Hmm ... du hast also keine Meinung die du dagegen halten kannst.

Alfred
11.04.2012, 18:43
Was ist dein Argument dagegen?

Meines wäre das kleine Kinder zu sehr Manipuliert werden können. Eher wäre eine Anhebung des Wahlalters auf 21 das beste Mittel.

Felix Krull
11.04.2012, 18:43
Schön und gut, aber wer bringt die Scheiße weg?

Das Volk natürlich, wer denn sonst.

Shahirrim
11.04.2012, 18:44
Meines wäre das kleine Kinder zu sehr Manipuliert werden können. Eher wäre eine Anhebung des Wahlalters auf 21 das beste Mittel.

Richtig! :top:

nivis
11.04.2012, 18:45
Wie blöd bist du eigentlich? Welches siebenjähriges Kind interessiert sich für Politik und kann politische Entscheidungen einschätzen?

Noch mal ohne Beleidigung bitte, ich will nicht fortwährend deine Minderwertigkeitskomplexe unter meinen Zitaten lesen.
Dann antworte ich.

Rumburak
11.04.2012, 18:48
Noch mal ohne Beleidigung bitte, ich will nicht fortwährend deine Minderwertigkeitskomplexe unter meinen Zitaten lesen.
Dann antworte ich.

Es geht mir vollkommen am Arsch vorbei, ob deinereiner antwortet.
Dabei kommt eh nur Müll raus.

Houseworker
11.04.2012, 18:48
Hmm ... du hast also keine Meinung die du dagegen halten kannst.

Entschuldige mal, willst Du da jetzt echt ne ernsthafte Stellungnahme von mir?

Wer dumm fragt.........

Systemhandbuch
11.04.2012, 18:48
Ganz am Anfang (2009) habe ich echt darüber nachgedacht, die zu wählen. Inzwischen nicht mehr.

Ich hatte das sogar mal gemacht. War zu der Zeit, als Zensursula ständig über Netzsperren wegen der Kipo-Kacke schwadronierte und eine E-Petitionen wenigstens mal für eine Bundestagsanhörung zu dieser Netzsperrendiskussion sorgte. Jetzt sind sie auf Linie. Schade !

nivis
11.04.2012, 18:49
Beeinflussung!

Wer nicht wählen darf, wird nicht beeinflusst?

-jmw-
11.04.2012, 18:49
Warum soll, wer Steuern zahlt, nicht über deren Verwendung mitentscheiden dürfen?


Das ist Mumpitz weil makroökonomisch nur der zum Wachstum beiträgt, der leistet. Wieso soll ich die abstimmen lassen, die ihre Brötchen geschenkt bekommen statt dafür Leistung zu erbringen? Die sollen doch froh sein, daß sie überhaupt Brötchen haben.

Und was heißt überhaupt "no taxation without representation"?

Ich zahle Steuern, und damit werden die Leute finanziert, die mich kriminalisieren. Wer repräsentiert mich denn? Richtig, niemand.

Shahirrim
11.04.2012, 18:50
Wer nicht wählen darf, wird nicht beeinflusst?

Kinder glauben alles mit 7 Jahren. Daher nicht vergleichbar.

Narcissus
11.04.2012, 18:50
Noch mal ohne Beleidigung bitte, ich will nicht fortwährend deine Minderwertigkeitskomplexe unter meinen Zitaten lesen.
Dann antworte ich.

Tja, leider antwortest du auch dann nicht.

henriof9
11.04.2012, 18:50
Das war allerdings ein Verbrechen. :D


?( Ein Verbrechen? Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen! :D

Auweija.
Wo war ich denn da mit meinen Gedanken ??? :umkipp:

Gemeint war natürlich ein Versprechen.

nivis
11.04.2012, 18:52
Tja, leider antwortest du auch dann nicht.

Haben wir uns etwa schonmal unterhalten? Wäre mir entgangen ...

Alfred
11.04.2012, 18:54
Einer der Gründe, wenn nicht der Grund, für den Erfolg der Piraten liegt doch auch darin dass man sie nicht kennt und der Hauptgrund für die sinkende Begeisterung gegenüber den etablierten Parteien ist der, dass man sie kennt.

Und Machtpolitiker wie Frau Beer haben doch die Grünen bundestagskonform gleichgeschaltet, die wird dafür sorgen das die Piraten schnell an Frische, Einfluss, Vertrauen und Symphatie Verlieren.

Die Piraten oder die Umsonst Partei wird sich ebenso anpassen und in der Realität angekommen, wie einst die Grünen oder sie verschwinden in einer der etablierten Parteien.

Narcissus
11.04.2012, 18:55
Haben wir uns etwa schonmal unterhalten? Wäre mir entgangen ...

http://politikforen.net/showthread.php?123702-GraSS-mal-wieder-voll-kraSS&p=5284988#post5284988

Geronimo
11.04.2012, 18:55
Tja, leider antwortest du auch dann nicht.

Hast nix verpaßt. Der Wicht ist nichts als ein aufgeblasener Dummschwätzer. Seine erste Forenexistenz hat keinen Tag gedauert. Jetzt ist er ein bißchen vorsichtiger.

Felix Krull
11.04.2012, 18:57
Warum soll, wer Steuern zahlt, nicht über deren Verwendung mitentscheiden dürfen?

Weil das in der BRD im Moment so ist.

Brutus
11.04.2012, 18:57
Einer der Gründe, wenn nicht der Grund, für den Erfolg der Piraten liegt doch auch darin dass man sie nicht kennt und der Hauptgrund für die sinkende Begeisterung gegenüber den etablierten Parteien ist der, dass man sie kennt.


Wie bei der Markteinführung eines neuen Waschpulvers. *Kein Grauschleier mehr wie bei herkömmlichen Waschmitteln: Das neue SupisupisupiClean wäscht so rein, reiner geht's nicht*.

Das Logo der Piratenpartei paßt auch auf eine Waschpulverpackung:



SupisupisupiClean

Kapert den Schmutz mit der ganzen Kraft der Piraten.

Alfred
11.04.2012, 18:57
Warum soll, wer Steuern zahlt, nicht über deren Verwendung mitentscheiden dürfen?

Du kennst doch die Zustände in Kindergärten und Schulen....dort werden dann die Lehrer den Kindern eintrichten wen sie Wählen sollen. Ein Traum.....Millionen von kleinen Gehirnzombies Wählen nach strikter Vorgabe der Lehrer. Andererseits....wenn diese Regelung dann auch für die Zuwandererkinder gilt....Herrlich. Allein in Berlin wäre ein Wahlergebnis sehr interessant.

Narcissus
11.04.2012, 18:58
Hast nix verpaßt. Der Wicht ist nichts als ein aufgeblasener Dummschwätzer. Seine erste Forenexistenz hat keinen Tag gedauert. Jetzt ist er ein bißchen vorsichtiger.

Welche erste Forenexistenz?

nivis
11.04.2012, 18:59
Heutzutage sind Geschlecht, Hautfarbe, Besitz oder ein Handicap keine Kriterien mehr dafür, ob ein Mensch das Wahlrecht hat oder nicht. Anders ist dies bisher bei einer anderen Eigenschaft: dem Alter.
Das Wahlrecht ist ein fundamentales Grundrecht, kein freundlicherweise gewährtes Privileg. Macht ist legitimitationsbedürftig. Die Legitimation der Macht, die eine Regierung über eine Bevölkerung ausübt, besteht darin, dass die Exekutive durch die Bevölkerung gewählt wurde. Wir dürfen - das ist der Grundgedanke der Demokratie - nur dann Macht über Menschen ausüben, wenn sie darüber mitentscheiden durften, wer diese Macht auf welche Weise ausübt, und ihre eigenen Interessen in die Waagschale werfen durften. Etwa 20%, also ein Fünftel unserer Bevölkerung, darf dies derzeit nicht, da sie jünger als 18 Jahre sind. Und das obwohl wir Entscheidungen treffen, die ihr Leben und ihren Lebensraum beeinflussen.

https://lqpp.de/be/initiative/show/1412.html

Alfred
11.04.2012, 18:59
Kinder glauben alles mit 7 Jahren. Daher nicht vergleichbar.

Wäre doch interessant wenn 5 Millionen Einwanderkinder eine Partei Wählen die nicht im Reichstag sitzt.

Alfred
11.04.2012, 19:01
https://lqpp.de/be/initiative/show/1412.html

Also auch Neugeborene als Wähler? *Hmm...* Wie setzt man das um? Und wie erkennt man das die kleinen alles über Politik, Macht und Machtmissbrauch sowie Beeinflussung wissen?

Alfred
11.04.2012, 19:02
Wie bei der Markteinführung eines neuen Waschpulvers. *Kein Grauschleier mehr wie bei herkömmlichen Waschmitteln: Das neue SupisupisupiClean wäscht so rein, reiner geht's nicht*.

Das Logo der Piratenpartei paßt auch auf eine Waschpulverpackung:

Alter Wein in neuen Schläuchen und netter Verpackt, das Obama Prinzip.

Rumburak
11.04.2012, 19:02
Wäre doch interessant wenn 5 Millionen Einwanderkinder eine Partei Wählen die nicht im Reichstag sitzt.

Klar. Die Üllegülle-Schariapartei.

nivis
11.04.2012, 19:04
[...]

Nur ein Dummschwätzer redet so voller Hass.

ochmensch
11.04.2012, 19:04
Wer nicht wählen darf, wird nicht beeinflusst?

Kinder sind nicht mündig, deswegen haben sie einen gesetzlichen Vormund, dürfen keine Rechtsgeschäfte schließen, kommen nicht in den Knast und dürfen nicht wählen. Ich dachte, das sei eigentlich bekannt.

Rumburak
11.04.2012, 19:04
Also auch Neugeborene als Wähler? *Hmm...* Wie setzt man das um? Und wie erkennt man das die kleinen alles über Politik, Macht und Machtmissbrauch sowie Beeinflussung wissen?

Darum gehts dem Vogel doch gar nicht. Es geht darum, daß die fleißig werfenden Musels mehr Stimmen bekommen.

Alfred
11.04.2012, 19:05
Klar. Die Üllegülle-Schariapartei.

Nicht die CDU....:)

Eher Milli Görüs oder Hisbollah oder Hamas. Die schaffen es locker in jeden Landtag dann. Das wird wiederum sehr lustig werden.

nivis
11.04.2012, 19:06
Also auch Neugeborene als Wähler? *Hmm...* Wie setzt man das um? Und wie erkennt man das die kleinen alles über Politik, Macht und Machtmissbrauch sowie Beeinflussung wissen?

Die Sprachfähigkeit dürfte erforderlich sein/ ein eigenständiges Bewusstsein. Zwingend logisch, nicht?

Alfred
11.04.2012, 19:06
Darum gehts dem Vogel doch gar nicht. Es geht darum, daß die fleißig werfenden Musels mehr Stimmen bekommen.

Doch, in Gebieten mit wenig Migranten werden dann die alten Parteien in Massen Gewählt, nach Vorgabe der Linksgrünen Erzieher.

Brutus
11.04.2012, 19:06
Alter Wein in neuen Schläuchen und netter Verpackt, das Obama Prinzip.


Wenn's nur Wein wär'! Leider ist es Jauche. Demokrattenscheiße in neuen Fässern.

D-Moll
11.04.2012, 19:07
@Heiliger ca. 12 % der BRD-Wahlviecher sind so bescheuert. Die anderen, die im Stupor zur Urne tapseln um sich ihre Metzger selbst zu wählen sind indessen noch bescheuerter.

Das deutsche Volk ist dermaßen gehirngewaschen und vermischt sich scheinbar gern mit allen Abschaum der Welt.
Aber ja nicht national wählen, dies wurde , wird ihnen schon von Kindheit an eingeimpft.

Rumburak
11.04.2012, 19:07
Nicht die CDU....:)

Eher Milli Görüs oder Hisbollah oder Hamas. Die schaffen es locker in jeden Landtag dann. Das wird wiederum sehr lustig werden.

Auf solche Scherze hab ich eigentlich keine Lust.;)

nivis
11.04.2012, 19:08
Kinder sind nicht mündig, deswegen haben sie einen gesetzlichen Vormund, dürfen keine Rechtsgeschäfte schließen, kommen nicht in den Knast und dürfen nicht wählen. Ich dachte, das sei eigentlich bekannt.

Man kann es ja erproben und schauen ob die Welt untergeht. :rolleyes:

Rumburak
11.04.2012, 19:09
Doch, in Gebieten mit wenig Migranten werden dann die alten Parteien in Massen Gewählt, nach Vorgabe der Linksgrünen Erzieher.

Hätte sogar was für sich, weil die NPD dann in Mitteldeutschland sicher über 20 % hätte. Aber was nützen uns Gebiete?

Alfred
11.04.2012, 19:09
Die Sprachfähigkeit dürfte erforderlich sein/ ein eigenständiges Bewusstsein. Zwingend logisch, nicht?

Das heisst also das ein Siebenjähriger alles weiss über das Leben und dessen Erfordernisse? Verzeihung, diese Forderung ist so Grotesk, jedenfalls für mich. Es geht doch nur um eines bei dieser Forderung, die Hirne der kleinen möglichst früh zu Beeinflussen und zwar im Sinne der Linksgrünen Gesellschaftsveränderer.

Alfred
11.04.2012, 19:10
Hätte sogar was für sich, weil die NPD dann in Mitteldeutschland sicher über 20 % hätte. Aber was nützen uns Gebiete?

Leider würde die NPD diese möglichkeit auch Verhauen denke ich...und Erzieher an den Schulen oder in den Kindergärten mit einer positiven Einstellung zur Heimat sind dort Mangelware.

Alfred
11.04.2012, 19:11
Man kann es ja erproben und schauen ob die Welt untergeht. :rolleyes:

Aber dann richtig.....kein Aufschrei wenn Hamas oder Hisbollah oder Milli Görüs in den Landtag einziehen.

Houseworker
11.04.2012, 19:12
Man kann es ja erproben und schauen ob die Welt untergeht. :rolleyes:

Kinder für Experimente? Bescheuerte Idee!
Es sollen Kinder für Eure Ideen mißbraucht werden. Das ist die Wahrheit. :2faces:
So langsam zeigt Ihr Euer wahres Gesicht!!!

Alfred
11.04.2012, 19:12
Auf solche Scherze hab ich eigentlich keine Lust.;)

Ich auch nicht, aber das wird dann kommen. Die Kinderzahl entscheidet dann über Sieg oder Niederlage einer Wahl. Und in den Großen Städten liegen dann überall die Migranten vorn.

ochmensch
11.04.2012, 19:13
Man kann es ja erproben und schauen ob die Welt untergeht. :rolleyes:

Das scheint ja grundsätzlich der sozialistische Leitgedanke zu sein. Multikulti, Drogenfreigabe, Hafturlaub für Schwerverbrecher und Pädophilielegalisierung reihen sich da nur logisch ein.

nivis
11.04.2012, 19:14
Das heisst also das ein Siebenjähriger alles weiss über das Leben und dessen Erfordernisse?

Das weiß nicht mal ein Erwachsener. Man muss lediglich ein Bewusstsein mit eigenständigen Bedürfnissen haben und sie formulieren können. Warum sollte ein Siebenjähriger dazu nicht imstande sein?


Verzeihung, diese Forderung ist so Grotesk, jedenfalls für mich. Es geht doch nur um eines bei dieser Forderung, die Hirne der kleinen möglichst früh zu Beeinflussen und zwar im Sinne der Linksgrünen Gesellschaftsveränderer.

Die Hirne werden immer beeinflusst. Nicht, daß ich das moralisch gut fände. Es ist aber wohl eine Tatsache. Die Frage ist ob man dabei trotzdem frei leben kann, also auch gegen den Strom schwimmen darf.

-jmw-
11.04.2012, 19:14
Weil das in der BRD im Moment so ist.
Schon, aber nicht aus Sicht der BRDler und vieler anderer Menschen auf der Welt;
auch nicht aus Sicht der meisten heutigen Juristen, Soziologen und Staats"wissenschaftler";
usw. usw.

Ich finde es in Ordnung, wenn die Piraten - wenn auch unabsichtlich bzw. uneinsichtig - die Bundesrepublik mit ihrem eigenen Schwachsinn konfrontieren.

Rumburak
11.04.2012, 19:15
Das scheint ja grundsätzlich der sozialistische Leitgedanke zu sein. Multikulti, Drogenfreigabe, Hafturlaub für Schwerverbrecher und Pädophilielegalisierung reihen sich da nur logisch ein.

Entschuldigung. Ich bin Sozialist!X(

ochmensch
11.04.2012, 19:16
Entschuldigung. Ich bin Sozialist!X(

Das tut mir leid. :(

nivis
11.04.2012, 19:17
Das scheint ja grundsätzlich der sozialistische Leitgedanke zu sein. Multikulti, Drogenfreigabe, Hafturlaub für Schwerverbrecher und Pädophilielegalisierung reihen sich da nur logisch ein.

Du wirfst Dinge in einen Topf, die da nicht hineingehören ...

Alfred
11.04.2012, 19:17
Das weiß nicht mal ein Erwachsener. Man muss lediglich ein Bewusstsein mit eigenständigen Bedürfnissen haben und sie formulieren können. Warum sollte ein Siebenjähriger dazu nicht imstande sein?

Weil zu den Themen die einen Siebenjährigen interessieren sicher nicht Kriegseinsätze, Bankenhilfen, Verbrechensbekämpfung/Verhinderung,Migration, Religion oder andere Tagespolitische Themen gehören.




Die Hirne werden immer beeinflusst.

Das stimmt.

Felix Krull
11.04.2012, 19:19
Ich finde es in Ordnung, wenn die Piraten - wenn auch unabsichtlich bzw. uneinsichtig - die Bundesrepublik mit ihrem eigenen Schwachsinn konfrontieren.

Naja die Piraten konfrontieren die BRD nicht mit ihrem Schwachsinn, also geringem Maße auch, aber zuvorderst sind sie der fleischgewordene BRD-Schwachsinn.

Rumburak
11.04.2012, 19:19
Das tut mir leid. :(

Arsch!:D

nivis
11.04.2012, 19:22
Weil zu den Themen die einen Siebenjährigen interessieren sicher nicht Kriegseinsätze, Bankenhilfen, Verbrechensbekämpfung/Verhinderung,Migration, Religion oder andere Tagespolitische Themen gehören.

Ein Sechsjähriger lernt das Lesen und Rechnen in der Schule. Weshalb sollte man das Erlernen demokratischer Mitgestaltung davon ausnehmen? Vielleicht stärkt das die Kritikfähigkeit sogar - wer weiß. Müsste man ausprobieren. Die Politik wäre gezwungen stärker auf die neuen Wähler einzugehen und sie zu fördern, also kinder- und demzufolge familienfreundliche Politik zu forcieren.

ochmensch
11.04.2012, 19:23
Du wirfst Dinge in einen Topf, die da nicht hineingehören ...

Nein, es sind alles gesellschaftsschädigende Experimente. "Wir versuchen mal was total beklopptes und gucken, was passiert" mag im kleinen Rahmen witzig sein, mit einem ganzen Volk ist es verbrecherisch.

-jmw-
11.04.2012, 19:23
Du kennst doch die Zustände in Kindergärten und Schulen....dort werden dann die Lehrer den Kindern eintrichten wen sie Wählen sollen. Ein Traum.....Millionen von kleinen Gehirnzombies Wählen nach strikter Vorgabe der Lehrer.
Glaubst Du, die Lehrer würden sie anhalten, etwas anderes als Linke, SPD, Grüne, Piraten, CDU/CSU und FDP zu wählen?
Wenn ja, was?
Wenn nicht, wo's der Unterschied zu heut?


Andererseits....wenn diese Regelung dann auch für die Zuwandererkinder gilt....Herrlich. Allein in Berlin wäre ein Wahlergebnis sehr interessant.
Islamische Union Berlin vs. Berliner Muslim-Union... (Spalter!)

Frank
11.04.2012, 19:25
Nein, es sind alles gesellschaftsschädigende Experimente. "Wir versuchen mal was total beklopptes und gucken, was passiert" mag im kleinen Ramen witzig sein, mit einem ganzen Volk ist es verbrecherisch.

Das sehe ich auch so. Eine neue Partei mit soliden Ansagen hat ausreichend Platz. Die Piraten hingegen haben noch immer nichts vorzeigbares, nicht mal Antworten. Ewig werden sie mit dieser Tour nicht weitermachen können.

ragnaroek
11.04.2012, 19:26
Die Leute wählen, soweit ich das von meinem Standpunkte aus einzuschätzen vermag, nicht mal in ihrem eigenen Interesse.
Wie dann in dem ihrer Kinder?

Ausserdem heisst "Wahlrecht für alle" nicht, dass die Eltern mehrere Stimmen hätten, denn eine Stellvertreterwahl kennt die deutsche Verfassungsordnung so eigentlich nicht. es wird sich ja auch nichts ändern. ist wie eine moderne pest.

nivis
11.04.2012, 19:28
Nein, es sind alles gesellschaftsschädigende Experimente.

Wie kann eine Politik für Kinder schädigend sein, die gezwungen ist ihre Bedürfnisse zu beachten?

Alfred
11.04.2012, 19:31
Ein Sechsjähriger lernt das Lesen und Rechnen in der Schule. Weshalb sollte man das Erlernen demokratischer Mitgestaltung davon ausnehmen? Vielleicht stärkt das die Kritikfähigkeit sogar - wer weiß. Müsste man ausprobieren. Die Politik wäre gezwungen stärker auf die neuen Wähler einzugehen und sie zu fördern, also kinder- und demzufolge familienfreundliche Politik zu forcieren.

Wäre das aber nicht die Sache der Politik deren Vertreter von eben den Eltern der Kinder gewählt worden sind? Ich jedenfalls halte diesen Vorschlag für nicht Konsensfähig. Interessante Einzelaspekte hingegen schon, meinetwegen auf regionaler Ebene und für ein begrenztes Themenfeld.

Sheldon
11.04.2012, 19:32
Hat jemand ernsthaft was anderes geglaubt?

Als ob sich eine echte systemkritische Partei in dieser Simulation die Chance kriegen würde, sich zu etablieren :vogel: Ausserdem war schon vorher bekannt, dass die Piraten vornehmlich von Linken gewählt wird. Für mich ist diese Positionierung keine Überraschung.

-jmw-
11.04.2012, 19:32
Naja die Piraten konfrontieren die BRD nicht mit ihrem Schwachsinn, also geringem Maße auch, aber zuvorderst sind sie der fleischgewordene BRD-Schwachsinn.
Mag sein, jedenfalls finde ich es gut, wenn vermeintliche Selbstverständlichkeiten immer mal wieder angerissen werden.
Das führt dann bei einigen wenigen zu Gedanken und bei manchen von denen mit Glück sogar zu einer begründeten Ansicht zum Thema.

(Ja, ich bin hoffnungslos optimistisch, ich weiss...)

-jmw-
11.04.2012, 19:34
Wie kann eine Politik für Kinder schädigend sein, die gezwungen ist ihre Bedürfnisse zu beachten?
Die Politik wre dazu nicht gezwungen, sondern, zu erscheinen, als ob sie es getan hätte.
So wie heute bei den Erwachsenen auch.

nivis
11.04.2012, 19:34
Wäre das aber nicht die Sache der Politik deren Vertreter von eben den Eltern der Kinder gewählt worden sind? Ich jedenfalls halte diesen Vorschlag für nicht Konsensfähig. Interessante Einzelaspekte hingegen schon, meinetwegen auf regionaler Ebene und für ein begrenztes Themenfeld.

Vermutlich ist es nicht konsensfähig. ;) Ich habe durch diesen Thread gerade erst erfahren, daß es so eine Initiative gibt ... und habe mir Gedanken darüber gemacht.

Alfred
11.04.2012, 19:34
Glaubst Du, die Lehrer würden sie anhalten, etwas anderes als Linke, SPD, Grüne, Piraten, CDU/CSU und FDP zu wählen?
Wenn ja, was?
Wenn nicht, wo's der Unterschied zu heut?

Das Alter ist doch sehr wichtig finde ich. Man kann doch nicht ernsthafte Entscheidungen von Kindern in der Politik erwarten. Vergleichbar ist das mit den Kindkaisern früherer Zeiten.



Islamische Union Berlin vs. Berliner Muslim-Union...

Die werden zusammhalten.

Alfred
11.04.2012, 19:35
Vermutlich ist es nicht konsensfähig. ;) Ich habe durch diesen Thread gerade erst erfahren, daß es so eine Initiative gibt ... und habe mir Gedanken darüber gemacht.

Die Gedanken darüber sind natürlich sehr gut und richtig, keine Frage. Dafür ist dieser Strang gut.

ochmensch
11.04.2012, 19:36
Wie kann eine Politik für Kinder schädigend sein, die gezwungen ist ihre Bedürfnisse zu beachten?

Wir betreiben auch Umweltschutz und lassen keine Bäume wählen. Kinder sind noch nicht fähig zwischen richtig und falsch zu unterscheiden, deswegen nennt man sie Kinder und lässt sie bei ihren Eltern wohnen. Ich werde hier sicher keine elementaren Grundsätze mit dir diskutieren. Nur soviel: Politik hat sich am Wohl der Menschen zu orientieren, Experimente gehören ins Labor.

-jmw-
11.04.2012, 19:39
es wird sich ja auch nichts ändern. ist wie eine moderne pest.
Die Pest ging vorrüber... :(

FranzKonz
11.04.2012, 19:40
Weil zu den Themen die einen Siebenjährigen interessieren sicher nicht Kriegseinsätze, Bankenhilfen, Verbrechensbekämpfung/Verhinderung,Migration, Religion oder andere Tagespolitische Themen gehören.

Du tust schon wieder so, als hätte irgendeine Regierung in den letzten 30 Jahren in dieser Hinsicht etwas Postives vorangebracht. Das ist nicht so.

Außerdem tust Du, als hätten die Piraten in absehbarer Zeit irgendeine Aussicht, an einer Regierung beteiligt zu werden. Auch das ist nicht so. Voraussichtlich sind die Etablierten noch lange Zeit viel zu stark, als das sie ihr Privileg, Pöstchen zu schieben, mit irgend jemandem teilen würden.

Also hör' endlich auf, Unsinn zu reden und wähle Piraten!

nivis
11.04.2012, 19:41
Kinder sind noch nicht fähig zwischen richtig und falsch zu unterscheiden, deswegen nennt man sie Kinder und lässt sie bei ihren Eltern wohnen. Ich werde hier sicher keine elementaren Grundsätze mit dir diskutieren. Nur soviel: Politik hat sich am Wohl der Menschen zu orientieren, Experimente gehören ins Labor.

Gibt es dieses objektive richtig und falsch überhaupt ... letztlich sind das persönliche Vorstellungen, die auch schon Kinder besitzern. Kinder haben ihre eigene Weisheit.

-jmw-
11.04.2012, 19:44
Das Alter ist doch sehr wichtig finde ich. Man kann doch nicht ernsthafte Entscheidungen von Kindern in der Politik erwarten. Vergleichbar ist das mit den Kindkaisern früherer Zeiten.
Sich die Lage des Landes anzuschauen, die Wahlprogramme zu sichten und zu vergleichen und dann mit echter republikanisch-staatsbürgerlicher Haltung seine Meinung zum gemeinen Besten abzugeben = eine ernsthafte Wahlentscheidung zu treffen ist etwas, dass ich weder bei Kindern noch bei Erwachsenen erwartete.
Und für die meisten Politikbereiche nichtmal von mir selber - u.a. daher auch meine kritische Einstellung gegenüber allem, was als "Politik" und "demokratisch" daherkommt.


Die werden zusammhalten.
Vorerst...

nivis
11.04.2012, 19:45
Die Politik wre dazu nicht gezwungen, sondern, zu erscheinen, als ob sie es getan hätte.
So wie heute bei den Erwachsenen auch.

Mag sein ... ich würde sagen, daß beides teilweise der Fall ist .. aus demokratischem Selbstverständnis ist diese Initiative der Piraten aber gar nicht so absurd, wie das hier behauptet wird.

Alfred
11.04.2012, 19:45
Du tust schon wieder so, als hätte irgendeine Regierung in den letzten 30 Jahren in dieser Hinsicht etwas Postives vorangebracht. Das ist nicht so.

Da habe ich den falschen Eindruck erweckt, das wollte ich nicht.


Außerdem tust Du, als hätten die Piraten in absehbarer Zeit irgendeine Aussicht, an einer Regierung beteiligt zu werden. Auch das ist nicht so.

Stelle ich hier einen mangelnden Glauben fest? Natürlich haben die Piraten aussicht eine eine Beteilung, zumindest auf Landesebene.


Voraussichtlich sind die Etablierten noch lange Zeit viel zu stark, als das sie ihr Privileg, Pöstchen zu schieben, mit irgend jemandem teilen würden.

Das ist eine Tatsache, betrifft aber auch den jeweils örtlichen Filz.


Aber Wählen werde ich bislang niemanden.

ragnaroek
11.04.2012, 19:47
Die Pest ging vorrüber... :( inkubationszeit läuft aber noch...

ochmensch
11.04.2012, 19:47
Gibt es dieses objektive richtig und falsch überhaupt ... letztlich sind das persönliche Vorstellungen, die auch schon Kinder besitzern. Kinder haben ihre eigene Weisheit.

Es gibt subjektives richtig und falsch, das reicht. Wenn du so auf die Weisheit der Kinder vertraust, lass dich doch mal von einem über die A2 fahren.

Alfred
11.04.2012, 19:47
Sich die Lage des Landes anzuschauen, die Wahlprogramme zu sichten und zu vergleichen und dann mit echter republikanisch-staatsbürgerlicher Haltung seine Meinung zum gemeinen Besten abzugeben = eine ernsthafte Wahlentscheidung zu treffen für etwas, dass ich weder bei Kindern noch bei Erwachsenen erwartete.
Und für die meisten Politikbereiche nichtmal von mir selber - u.a. daher auch meine kritische Einstellung gegenüber allem, was als "Politik" und "demokratisch" daherkommt.


Vorerst...


Ein guter Beitrag....was soll man darauf antworten?

Ragtimer
11.04.2012, 19:55
>>>
„Entsetzt stellen wir fest, daß auch heute noch, hier in Deutschland, Menschen aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder ihrer Religion verfolgt, gedemütigt und sogar ermordet werden.“
<<<

Schön, liebe Piraten, dass ihr gemerkt habt, dass hier in Deutschland Deutsche wegen ihrer Herkunft, Hautfarbe und Religion von Muselmännern verfolgt, gedemütigt und sogar ermordet werden.

Äääh... oder versteh ich da was falsch?

Alfred
11.04.2012, 19:58
>>>
„Entsetzt stellen wir fest, daß auch heute noch, hier in Deutschland, Menschen aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder ihrer Religion verfolgt, gedemütigt und sogar ermordet werden.“
<<<

Schön, liebe Piraten, dass ihr gemerkt habt, dass hier in Deutschland Deutsche wegen ihrer Herkunft, Hautfarbe und Religion von Muselmännern verfolgt, gedemütigt und sogar ermordet werden.

Äääh... oder versteh ich da was falsch?

Systemkonform.....Deutsche sind leider auch bei den Piraten zweite Wahl. Kein Wort über Rassisten mit Migrationshintergrund die immerhin die meisten Delikte dieser Art begehen.

-jmw-
11.04.2012, 19:59
inkubationszeit läuft aber noch...
Solange nur 30 bis 60 Prozent sterben, besteht ja noch Hoffnung.

-jmw-
11.04.2012, 20:02
Mag sein ... ich würde sagen, daß beides teilweise der Fall ist .. aus demokratischem Selbstverständnis ist diese Initiative der Piraten aber gar nicht so absurd, wie das hier behauptet wird.
Es wäre dann nicht absurd, wäre es ein Anstoss einer politisch-philosophischen Diskussion zum Selbstverständnis unserer (*händewaschengeht*) Demokratie.
Wer soll wählen dürfen?
Wen soll er wählen dürfen?
Worüber soll abgestimmt werden dürfen?
Was sind öffentliche Angelegenheiten, was private?
Wie muss eine moderne Demokratie aussehen?
Et cetera...

Ist es aber nicht, sondern wohl ernstgemeint.
Und damit, soweit stimme ich der Mehrheit hier zu, Bockmist.

-jmw-
11.04.2012, 20:06
Ein guter Beitrag....was soll man darauf antworten?
Ehrfürchtiges Schweigen geht auch in Ordnung. :)

Ragtimer
11.04.2012, 20:15
Die Erfolge dieser Knalltüten sprechen wirklich nicht gerade für das Volk in diesem Land. Anscheinend wird die Gesellschaft immer oberflächlicher und infantiler.

Eurokrise, Kriminalität, Arbeitslosigkeit, Multikulti-Probleme, Islamisierung, sinkendes Bildungsniveau, Armut, Rentenunsicherheit,... drauf gepfiffen, Hauptsache, wir haben Feez, und dazu wählen wir auch gerne einen Haufen konzeptloser Nerds mit bewusst albernem Namen.

Das einzig Gute an diesen Pflaumen ist, dass sie den unsäglichen Grünen Konkurrenz machen.

HansMaier.
11.04.2012, 20:22
Es wäre dann nicht absurd, wäre es ein Anstoss einer politisch-philosophischen Diskussion zum Selbstverständnis unserer (*händewaschengeht*) Demokratie.
Wer soll wählen dürfen?
Wen soll er wählen dürfen?
Worüber soll abgestimmt werden dürfen?
Was sind öffentliche Angelegenheiten, was private?
Wie muss eine moderne Demokratie aussehen?
Et cetera...

Ist es aber nicht, sondern wohl ernstgemeint.
Und damit, soweit stimme ich der Mehrheit hier zu, Bockmist.

Die Demokratie ist nur ein schöner Traum, mit dem Homo Sapiens ist das nicht zu machen, weswegen
es auch nirgendwo eine echte Demokratie gibt. Nur Elitenherrschaften die sich demokratisch nennen.
Wie soll die Demokratie auch funktionieren, wenn 80% der Leute (die Schafe ) ihr Gehirn abschalten, wenn man ihnen etwas negatives sagt? Wie sollen Leute über ihre Zukunft entscheiden, die das Nachdenken verweigern, bzw es biologisch nicht können? Geht doch gar nicht.
Der Mensch ist ein Rudeltier und im Rudel lebt er und wird sich immer so organisieren. Will man unbedingt was quasi demokratisches, dann muss man dafür sorgen das zumindest die Schafsmenschen nicht wählen dürfen. Und unter den Wolfsmenschen, wer ein solcher ist, lässt sich ja mittels Hirnscan herausfinden, gäbs ein Klassenwahlrecht, die Stimmen der Mehrwerterwirtschafter müssen mindestens doppelt so viel zählen wie der der Beamten oder sonstiger nicht Mehrwertschaffer. Transferempfänger dürften selbstverständlich gar nicht wählen. Dann noch das Wahlrecht erst ab 30 und man könnte die größten Auswüchse der Schafsdummheit vermeiden.
MfG
H.Maier

ragnaroek
11.04.2012, 20:29
Solange nur 30 bis 60 Prozent sterben, besteht ja noch Hoffnung. inkubation betrifft vor allem die dekadente singlefraktion, die haben am ende weder das eine noch das andere. diese piraten passen da super rein.

-jmw-
11.04.2012, 20:56
Demokratie wird erst dann zum Problem, wenn man fortwährend Angelegenheiten zu öffentlichen erklärt.
Unterlässt man dies, braucht man sich auch nicht mehr vor uninformierten WählerInnen fürchten.
Ich sehe diesen Weg als simpel, naheliegend, ökonomisch sinnvoll, ethisch unabdingbar und unbedingt sofort beginnenswert.
Hab nur 99 vH der Bevölkerung gegen mich - aber daran arbeite ich ja. :)


Die Demokratie ist nur ein schöner Traum, mit dem Homo Sapiens ist das nicht zu machen, weswegen
es auch nirgendwo eine echte Demokratie gibt. Nur Elitenherrschaften die sich demokratisch nennen.
Wie soll die Demokratie auch funktionieren, wenn 80% der Leute (die Schafe ) ihr Gehirn abschalten, wenn man ihnen etwas negatives sagt? Wie sollen Leute über ihre Zukunft entscheiden, die das Nachdenken verweigern, bzw es biologisch nicht können? Geht doch gar nicht.
Der Mensch ist ein Rudeltier und im Rudel lebt er und wird sich immer so organisieren. Will man unbedingt was quasi demokratisches, dann muss man dafür sorgen das zumindest die Schafsmenschen nicht wählen dürfen. Und unter den Wolfsmenschen, wer ein solcher ist, lässt sich ja mittels Hirnscan herausfinden, gäbs ein Klassenwahlrecht, die Stimmen der Mehrwerterwirtschafter müssen mindestens doppelt so viel zählen wie der der Beamten oder sonstiger nicht Mehrwertschaffer. Transferempfänger dürften selbstverständlich gar nicht wählen. Dann noch das Wahlrecht erst ab 30 und man könnte die größten Auswüchse der Schafsdummheit vermeiden.
MfG
H.Maier

nivis
11.04.2012, 22:22
´
Wer soll wählen dürfen?
Wen soll er wählen dürfen?
Worüber soll abgestimmt werden dürfen?
Was sind öffentliche Angelegenheiten, was private?
Wie muss eine moderne Demokratie aussehen?
Et cetera...



Wie würdest du diese Fragen beantworten? :)

Jonny
11.04.2012, 22:25
Bevor ich diese Bastarde wähle, mache ich mein Kreuz lieber bei der NPD.

fatalist
12.04.2012, 08:18
Die Piraten sind alter Wein in neuen Schläuchen: Für Multikulti, für Schuldkult, gegen Deutsche.
Wie könnte es anders sein, wenn die Systempresse sie hochschreibt?
Glaubt wirklich irgendwer, die Systemschranzen würden eine "echt andere Partei" hypen?

Dumm-Michel findet das natürlich "supi": Mehr Stimmen als die GRÜNEN...

Armes Deutschland. Aber selber schuld.
Kein Mitleid.

MANFREDM
12.04.2012, 08:22
Die Piraten sind alter Wein in neuen Schläuchen: Für Multikulti, für Schuldkult, gegen Deutsche.
...
Dumm-Michel findet das natürlich "supi": Mehr Stimmen als die GRÜNEN...


Bevor ich diese Bastarde wähle, mache ich mein Kreuz lieber bei der NPD.

Das wäre eine Massnahme. Ich wähle FDP.

Schwarzer Rabe
12.04.2012, 09:19
Das wäre eine Massnahme. Ich wähle FDP.

FDP ist ein Teil der Einheitspartei CDUSPDFDPSEDGRÜNE(Piraten). Da kannste gleich Honni wählen.

Irmingsul
12.04.2012, 09:40
Wie gesagt, das ist - bestenfalls - CDU/SPD/usw.-Propaganda. Sehr interessant, daß diese Sprüche jetzt 1:1 auch von "Systemfeinden" nachgebetet werden. Ich glaube, ihr unterschätzt das Potential der Piraten völlig. Wie ich gerade an anderer Stelle schrub: Lies mal, was der Güllner von Forsa dazu zu erzählen hat, das ist m.E. recht aufschlußreich:




"Die anderen Parteien wollen natürlich gerne glauben, dass der Erfolg nur mit dem Thema Internet zusammenhängt. Doch die Internetaffinität der Piraten ist nicht größer als bei den Grünen. Das ist nicht der entscheidende Grund für den Erfolg, entscheidend ist der Unmut über die etablierten Parteien. Die Piraten haben eine schöne Fahne, der Name weckt Kindheitserinnerungen und ist insgesamt positiv besetzt – da sehen auch die Grünen plötzlich altbacken aus.

Die Piraten sind eine Mini-Volkspartei in dem Sinne, dass ihre Anhänger nicht aus einer homogenen Gruppe bestehen. Das unterscheidet sie von den Grünen, die ja in ihrer ganzen Geschichte eine homogene Wählerschaft hatten, nämlich die oberen Bildungs- und Einkommensschichten. Die Wähler der Piraten kommen dagegen auch aus den unteren Schichten, da gibt es Arme und Reiche, da sind Leute mit Hauptschulabschluss und Leute mit Hochschulabschluss.

as sind Menschen mit unterschiedlichen Interessen und unterschiedlichen Wertvorstellungen, es sind aber keine Radikalen. Sie ordnen sich viel weiter in der Mitte ein als SPD-, Grünen- oder Linke-Anhänger und etwas mehr links als die Anhänger von CDU und FDP. Und die Sympathisanten kommen von allen Parteien, nicht nur von Grünen und Linken sondern auch von der Union, auch von der FDP und – etwas überproportional – aus dem Nichtwählerlager.(...)"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-04/piraten-umfrage-guellner/komplettansicht

"...dass ihre Anhänger nicht aus einer homogenen Gruppe bestehen..." Der Land- oder Bundestag besteht auch nicht aus einer homogenen Gruppe und trotzdem gibt es keine Opposition. An dieser Stelle --> http://www.politikforen.net/showthread.php?123688-Die-Piraten-steigen-auf-12&p=5292537&viewfull=1#post5292537 habe ich es Dir verdeutlicht, wes Geistes Kind diese Psychopathen sind, zum Teil aus eigener Piratenquelle.

Brathering
12.04.2012, 09:43
Über kurz oder lang werden sie der APPD das Programm klauen...

Irmingsul
12.04.2012, 09:44
Über kurz oder lang werden sie der APPD das Programm klauen...

Ja, damit die überhaupt über ein Programm verfügen....

Stechlin
12.04.2012, 09:48
In zehn Jahren werden die Piraten entzaubert sein und dort landen, wo alle Versuche, unser etabliertes Parteiensystem aufzubrechen, gelandet sind: im Nirvana des Politmülls.

Ist doch merkwürdig, dass eine Partei, die viel fordert aber keine Ahnung hat, wie sie das alles umsetzen kann, derzeit so viel Zuspruch bekommt. Der Urnenpöbel führt sich damit selber an der Nase herum. Exakt das, was er an den etablierten Parteien so moniert, nämlich keine Konzepte mehr zu besitzen, fehlende Glaubwürdigkeit, schlägt bei den Piraten ins Gegenteil um, nur mit dem Unterschied, dass die Piraten offen zugeben, kein Ahnung zu haben. Na toll! Die Unwissenheit als Tugend!

Das ist Unverantwortlich. Wir sind ein 80-Mio-Volk, wir sind die höchstentwickelte Industrienation der Welt. Wir können uns solche Kindergartenexperimente wie die Piraten nicht leisten, wenn wir wollen, das wir auch weiterhin die Avantgard bleiben. Deutschland braucht Ordnung und Zuverlässigkeit. Die Piraten sind das glatte Gegenteil.

Commodus
12.04.2012, 09:58
Über kurz oder lang werden sie der APPD das Programm klauen...

Deren derzeitiges Programm reicht mir jetzt schon. Diese Partei verinnerlicht sämtliche abscheulichen Ideologien des gesamten linken Spektrums gebündelt in einem Organ. Das Ding ist ein Alptraum, nicht wählbar. Der Wind in deren Segel wird auch sehr bald verpuffen.

FranzKonz
12.04.2012, 10:20
In zehn Jahren werden die Piraten entzaubert sein und dort landen, wo alle Versuche, unser etabliertes Parteiensystem aufzubrechen, gelandet sind: im Nirvana des Politmülls.

Vielleicht. Möglicherweise sind sie in 10 Jahren einfach Etablierte wie die Anderen auch, und vielleicht ersetzen sie nur FDP und Grüne.

Aber bis eine dieser Optionen eintritt, muß man sie wählen, einfach nur um die Etablierten aufzumischen, sie daran zu erinnern, daß sie ein Programm haben, daß sie Wahlversprechen geben und daß sie eine Verpflichtung haben, ihre Programm und Versprechen umzusetzen.


Ist doch merkwürdig, dass eine Partei, die viel fordert aber keine Ahnung hat, wie sie das alles umsetzen kann, derzeit so viel Zuspruch bekommt. Der Urnenpöbel führt sich damit selber an der Nase herum. Exakt das, was er an den etablierten Parteien so moniert, nämlich keine Konzepte mehr zu besitzen, fehlende Glaubwürdigkeit, schlägt bei den Piraten ins Gegenteil um, nur mit dem Unterschied, dass die Piraten offen zugeben, kein Ahnung zu haben. Na toll! Die Unwissenheit als Tugend!
Das ist eben nicht merkwürdig. Mir ist ein ehrlicher Mensch, der zugibt, daß er keine Ahnung hat und sich bemüht, sehr viel lieber als einer, der alles zu wissen vorgibt, für alles eine Lösung parat hält und nur Murx veranstaltet, mich belügt und betrügt um seine Schäfchen ins Trockene zu bringen.



Das ist Unverantwortlich. Wir sind ein 80-Mio-Volk, wir sind die höchstentwickelte Industrienation der Welt. Wir können uns solche Kindergartenexperimente wie die Piraten nicht leisten, wenn wir wollen, das wir auch weiterhin die Avantgard bleiben. Deutschland braucht Ordnung und Zuverlässigkeit. Die Piraten sind das glatte Gegenteil.

Unverantwortlich ist es, einer Mischpoke aus Lügnern und Betrügern unsere Zukunft und die unserer Kinder und Enkel zu überlassen!

Dr Mittendrin
12.04.2012, 10:28
Das wäre eine Massnahme. Ich wähle FDP.


Ich wählte auch mal FDP.

Das ist sicher nicht mehr der Fall.


Die FDP will Multikulti mit importierten Billigarbeitern um Unternehmerrenditen zu pushen und die grossen Parteien pampern die dann im sozialen Netz.

Brutus
12.04.2012, 10:34
Vielleicht. Möglicherweise sind sie in 10 Jahren einfach Etablierte wie die Anderen auch, und vielleicht ersetzen sie nur FDP und Grüne.


Kannst Du mir Ahnungslosem bitte erklären, worin sich die Piraten von den Etablierten unterscheiden, wenn ich so etwas wie hier lese:



Piraten erinnern Deutsche an historische Schuld

„Unsere Eltern haben Schuld auf sich geladen“

BERLIN. Mehrere Landes- und Kreisverbände der Piratenpartei haben die Deutschen in einer „Stellungnahme gegen Rechtsextremismus“ aufgefordert, sich ihrer historischen Schuld zu stellen. Mit dem in „der Bevölkerung weitgehend akzeptierten Massenmord an über 6.000.000 Kindern, Frauen und Männern haben unsere Eltern, Großeltern und Ur-Großeltern eine historische Schuld auf sich geladen“, mahnten die Piraten.

Diese verpflichte die Deutschen, die Menschenwürde zu schützen und Toleranz zu üben. „Selbst wenn andere Völker Ähnliches gemacht haben, und selbst wenn andere Staaten und Gesellschaften mit ihrer Schuld anders umgehen, ändert das nichts daran, daß wir hier in Deutschland eine besondere Verantwortung tragen“, heißt es in der von den Landesverbänden in Berlin und Niedersachsen verbreiteten Text. Dieser Verantwortung fühlten sich auch die Piraten in besonderem Maß verpflichtet.

Keine Diskussionen mit „Rechtsradikalen“

„Entsetzt stellen wir fest, daß auch heute noch, hier in Deutschland, Menschen aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder ihrer Religion verfolgt, gedemütigt und sogar ermordet werden.“ Deswegen könne es für die Piraten nur heißen, das „Rechtsradikale und Nazis“ keine Gesprächspartner sein könnten. „Hier kann es nur eine Antwort geben: Keine Stimme und kein Fußbreit den Nazis.“
(...)
http://www.jungefreiheit.de/Single-N...c5b66b6.0.html



Aber bis eine dieser Optionen eintritt, muß man sie wählen, einfach nur um die Etablierten aufzumischen, sie daran zu erinnern, daß sie ein Programm haben, daß sie Wahlversprechen geben und daß sie eine Verpflichtung haben, ihre Programm und Versprechen umzusetzen.

Meiner Meinung nach gehst Du von falschen Voraussetzungen aus, wenn Du die Piraten als Alternative zu den Etablierten betrachtest. Die Piraten sind im Vergleich zu den Etablierten eine systemkritische Alternative wie die CSU gegenüber der CDU.

Darauf muß man erst mal kommen: *Wählt CSU statt CDU, damit wir die Verhältnisse zum Tanzen bringen!*


Unverantwortlich ist es, einer Mischpoke aus Lügnern und Betrügern unsere Zukunft und die unserer Kinder und Enkel zu überlassen!

In dem Punkt kann ich Dir nur zustimmen, wie Du sicher weißt. Allerdings werden dafür Maßnahmen nötig sein, die noch Jahrhunderte später allen Politikern, Bonzen und Bankern den Angstschweiß auf die Stirne treiben. Damit bin ich, wie immer, noch sehr moderat geblieben, weil ich die totale und unwiederrufliche Vernichtung USraels noch gar nicht erwähnt habe, von der ich hoffe, daß sie friedlich über die Bühne gehen möge.

Zusammengefaßt: Ohne daß USrael von der politischen Bühne verschwindet, die Migranten nach Hause geschickt werden, und bei uns ein Nürnberg 2.0 stattfindet, kannst Du jede Hoffnung fahren lassen, ganz so wie beim Eintreten in Dantes Hölle.

Dr Mittendrin
12.04.2012, 10:37
Du tust schon wieder so, als hätte irgendeine Regierung in den letzten 30 Jahren in dieser Hinsicht etwas Postives vorangebracht. Das ist nicht so.

Außerdem tust Du, als hätten die Piraten in absehbarer Zeit irgendeine Aussicht, an einer Regierung beteiligt zu werden. Auch das ist nicht so. Voraussichtlich sind die Etablierten noch lange Zeit viel zu stark, als das sie ihr Privileg, Pöstchen zu schieben, mit irgend jemandem teilen würden.

Also hör' endlich auf, Unsinn zu reden und wähle Piraten!


Es reicht mir schon wenn eine Partei so aalglatt ist dass sie mit jedem koalieren kann.


Es muss einer her wie Wilders der dem Parlament peinliche Dinge mit Migration und Euro auftischt.

Und nicht, das Motto wir sind neu und wollen auch ein Stück vom Kuchen, ändern aber nichts grossartig.

Brutus
12.04.2012, 10:45
Es reicht mir schon wenn eine Partei so aalglatt ist dass sie mit jedem koalieren kann.

Es muss einer her wie Wilders der dem Parlament peinliche Dinge mit Migration und Euro auftischt.

Und nicht, das Motto wir sind neu und wollen auch ein Stück vom Kuchen, ändern aber nichts grossartig.


Ohne Revisionismus, und wenn's nur um EU, €urotz, MultiKulti und Migrantenschwemme geht, ist alles nichts.

Commodus
12.04.2012, 10:47
Du tust schon wieder so, als hätte irgendeine Regierung in den letzten 30 Jahren in dieser Hinsicht etwas Postives vorangebracht. Das ist nicht so.

Außerdem tust Du, als hätten die Piraten in absehbarer Zeit irgendeine Aussicht, an einer Regierung beteiligt zu werden. Auch das ist nicht so. Voraussichtlich sind die Etablierten noch lange Zeit viel zu stark, als das sie ihr Privileg, Pöstchen zu schieben, mit irgend jemandem teilen würden.

Also hör' endlich auf, Unsinn zu reden und wähle Piraten!

Franz

Die Piraten könnten bei den nächsten BTW tatsächlich auf rundherum 10 - 15 % kommen. Und sicherlich wäre dies ein schmerzhafter Einschnitt für die Etablierten Parteien, zweifelsohne. Doch was wird das Resultat sein? Teile oder gar ganze Bröckchen der deutschfeindlichen Ideologien werden somit den Etablierten zur Umsetzung aufgenötigt. Und alsbald wird es keine Gründe mehr für eine Wiederwahl geben. Doch der Schaden bleibt ... ein Schaden für uns allen.

FranzKonz
12.04.2012, 10:49
Kannst Du mir Ahnungslosem bitte erklären, worin sich die Piraten von den Etablierten unterscheiden, wenn ich so etwas wie hier lese:
Dadurch, daß sie nicht in den allgemeinen Filz eingebunden sind.


Meiner Meinung nach gehst Du von falschen Voraussetzungen aus, wenn Du die Piraten als Alternative zu den Etablierten betrachtest. Die Piraten sind im Vergleich zu den Etablierten eine systemkritische Alternative wie die CSU gegenüber der CDU.

Darauf muß man erst mal kommen: *Wählt CSU statt CDU, damit wir die Verhältnisse zum Tanzen bringen!*
Ob sie eine Alternative zu den Etablierten werden, muß man abwarten. Ich persönlich glaube nicht daran.

Das ist aber derzeit auch gar nicht nötig. Viel wichtiger ist, daß das Wahlvolk seine Unzufriedenheit mit seinem Stimmzettel artikuliert.


In dem Punkt kann ich Dir nur zustimmen, wie Du sicher weißt. Allerdings werden dafür Maßnahmen nötig sein, die noch Jahrhunderte später allen Politikern, Bonzen und Bankern den Angstschweiß auf die Stirne treiben. Damit bin ich, wie immer, noch sehr moderat geblieben, weil ich die totale und unwiederrufliche Vernichtung USraels noch gar nicht erwähnt habe, von der ich hoffe, daß sie friedlich über die Bühne gehen möge.

Zusammengefaßt: Ohne daß USrael von der politischen Bühne verschwindet, die Migranten nach Hause geschickt werden, und bei uns ein Nürnberg 2.0 stattfindet, kannst Du jede Hoffnung fahren lassen, ganz so wie beim Eintreten in Dantes Hölle.

Na, dann fang' an! Bis dahin ist es auf jeden Fall besser, die Piraten zu wählen, als das Merkel widerspruchslos weitermachen zu lassen.

Also wähle Piraten, oder wähle von mir aus auch die NPD, aber gehe wählen, gib eine gültige Stimme in Form eines Denkzettels ab!

Commodus
12.04.2012, 10:52
Also wähle Piraten, oder wähle von mir aus auch die NPD, aber gehe wählen, gib eine gültige Stimme in Form eines Denkzettels ab!

Jetzt wirst Du wohl verstehen, warum ich Deinen Pragmatismus mag :D

Brutus
12.04.2012, 10:53
Die Piraten könnten bei den nächsten BTW tatsächlich auf rundherum 10 - 15 % kommen. Und sicherlich wäre dies ein schmerzhafter Einschnitt für die Etablierten Parteien, zweifelsohne. Doch was wird das Resultat sein?

Nicht schwer zu sagen: Posten, Pfründe und Dienstwagen werden anders verteilt. Die Bonzen der Etablierten sind sauer über entgangene Einkünfte und schwindenen Einfluß. Die deutschen Wähler werden verarscht und rasiert. Warburg, Rothschild, Rockefeller, Soros, Ackermann, Graumann, Besatzer und Israel reiben sich die Hände, wie gekonnt sie ein weiteres mal die Blödmichel zum Narren gehalten haben.



Doch der Schaden bleibt ... ein Schaden für uns allen.

So lange die BRD unter einer demokratisch maskierten Fremdherrschaft steht, ist dafür gesorgt, daß der Schaden bleibt und mit jeder Wahl nur noch größer wird.

FranzKonz
12.04.2012, 10:54
Franz

Die Piraten könnten bei den nächsten BTW tatsächlich auf rundherum 10 - 15 % kommen. Und sicherlich wäre dies ein schmerzhafter Einschnitt für die Etablierten Parteien, zweifelsohne. Doch was wird das Resultat sein? Teile oder gar ganze Bröckchen der deutschfeindlichen Ideologien werden somit den Etablierten zur Umsetzung aufgenötigt. Und alsbald wird es keine Gründe mehr für eine Wiederwahl geben. Doch der Schaden bleibt ... ein Schaden für uns allen.

Was ich Brutus sagte, sage ich auch Dir: Gehe zur Wahl, fülle einen Denkzettel aus und gib in ab. Wenn Dir die Piraten derart zuwider sind, wähle von mir aus NPD. Aber verzichte nicht freiwillig darauf, einen Denkzettel abzugeben und schließ Dich nicht der Mehrheit an, die durch Wahl der Etablierten oder auch nur durch Verzicht auf eine Einmischung den Etablierten freie Hand lassen.

Diejenigen, die sich der Wahl verweigern, sind mitschuldig!

Dr Mittendrin
12.04.2012, 10:55
Ohne Revisionismus, und wenn's nur um EU, €urotz, MultiKulti und Migrantenschwemme geht, ist alles nichts.


Gleicher Meinung.

Nanninga
12.04.2012, 10:56
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/579639_434823719866273_161871383828176_1992264_633 40442_n.jpg

Alles klaro?

Hallo, werter Schwarzer Rabe, schau doch, was dann unsere Parlamente bervölkert,

25793

Vertreter des auserwählten Samens.

Dr Mittendrin
12.04.2012, 10:57
Was ich Brutus sagte, sage ich auch Dir: Gehe zur Wahl, fülle einen Denkzettel aus und gib in ab. Wenn Dir die Piraten derart zuwider sind, wähle von mir aus NPD. Aber verzichte nicht freiwillig darauf, einen Denkzettel abzugeben und schließ Dich nicht der Mehrheit an, die durch Wahl der Etablierten oder auch nur durch Verzicht auf eine Einmischung den Etablierten freie Hand lassen.

Diejenigen, die sich der Wahl verweigern, sind mitschuldig!


Eine ehrliche Meinung wenigstens.

ich wähle keine schwarzen roten, tiefroten gelben grünen, Seeräuber mehr, sondern abseits.

Nanninga
12.04.2012, 10:58
Was ich Brutus sagte, sage ich auch Dir: Gehe zur Wahl, fülle einen Denkzettel aus und gib in ab. Wenn Dir die Piraten derart zuwider sind, wähle von mir aus NPD. Aber verzichte nicht freiwillig darauf, einen Denkzettel abzugeben und schließ Dich nicht der Mehrheit an, die durch Wahl der Etablierten oder auch nur durch Verzicht auf eine Einmischung den Etablierten freie Hand lassen.


Damit kann ich mich anfreunden. Wieviele Menschen haben mich schon drauf angesprochen, ich werfe doch meine Stimme weg, dabei hatten sie es selber getan.

Brutus
12.04.2012, 10:58
Dadurch, daß sie nicht in den allgemeinen Filz eingebunden sind.


Du hast schon bessere Witze gemacht! Durch ihr Bekenntnis zum Schuldkult mit Sippenhaft (= bedingungslose Unterstützung Israels, finanziell und militärisch) sowie die Weigerung, mit Rechtsextremen (= Revisionisten) auch nur zu reden (!!!) weisen sie sich als Teil des kriminellen BRD-Systemfilzes aus. Die Piraten sollten Guido Knopp ganz oben auf ihre Wahllisten setzen!

FranzKonz
12.04.2012, 10:59
Jetzt wirst Du wohl verstehen, warum ich Deinen Pragmatismus mag :D

Ich bin nicht pragmatisch. Ich habe nur begriffen, daß man auch linke Ideen finanzieren muß.

Die dummen Linken fordern "Krieg den Palästen, Friede den Hütten". Kluge Linke fordern komfortablen Wohnraum für alle und wissen, daß dieser Wohnraum auch erarbeitet werden muß.

Brutus
12.04.2012, 11:00
Diejenigen, die sich der Wahl verweigern, sind mitschuldig!

Der Satz würde gelten, wenn Wahlen etwas verändern könnten. Da das aber nicht der Fall ist, geht Dein Argument in's Leere.

FranzKonz
12.04.2012, 11:02
Du hast schon bessere Witze gemacht! Durch ihr Bekenntnis zum Schuldkult mit Sippenhaft (= bedingungslose Unterstützung Israels, finanziell und militärisch) sowie die Weigerung, mit Rechtsextremen (= Revisionisten) auch nur zu reden (!!!) weisen sie sich als Teil des kriminellen BRD-Systemfilzes aus. Die Piraten sollten Guido Knopp ganz oben auf ihre Wahllisten setzen!

Ach Brutus, diese Kinder sind Kinder ihrer Zeit. Sie haben die deutsche Alleinschuld mit der Muttermilch aufgesogen. Oder rechnest Du es Grass als Verdienst an, bei der SS gewesen zu sein?

FranzKonz
12.04.2012, 11:03
Der Satz würde gelten, wenn Wahlen etwas verändern könnten. Da das aber nicht der Fall ist, geht Dein Argument in's Leere.

Ich wußte gar nicht, daß Tucholsky Deine Maxime ist. ;)

Nanninga
12.04.2012, 11:04
Ach Brutus, diese Kinder sind Kinder ihrer Zeit. Sie haben die deutsche Alleinschuld mit der Muttermilch aufgesogen. Oder rechnest Du es Grass als Verdienst an, bei der SS gewesen zu sein?

Dieses mag eine Entschuldigung oder zumindest Erklärung für das Individuum sein, sie behebt allerdings nicht den kollektiven Mißstand als solchen.

Dr Mittendrin
12.04.2012, 11:06
In dem Punkt kann ich Dir nur zustimmen, wie Du sicher weißt. Allerdings werden dafür Maßnahmen nötig sein, die noch Jahrhunderte später allen Politikern, Bonzen und Bankern den Angstschweiß auf die Stirne treiben. Damit bin ich, wie immer, noch sehr moderat geblieben, weil ich die totale und unwiederrufliche Vernichtung USraels noch gar nicht erwähnt habe, von der ich hoffe, daß sie friedlich über die Bühne gehen möge.

Zusammengefaßt: Ohne daß USrael von der politischen Bühne verschwindet, die Migranten nach Hause geschickt werden, und bei uns ein Nürnberg 2.0 stattfindet, kannst Du jede Hoffnung fahren lassen, ganz so wie beim Eintreten in Dantes Hölle.


Diese Lügner und Betrüger werden doch in den gravierenden Fragen wie Rettungsschirmen unterstützt von Piraten.

FranzKonz
12.04.2012, 11:09
Dieses mag eine Entschuldigung oder zumindest Erklärung für das Individuum sein, sie behebt allerdings nicht den kollektiven Mißstand als solchen.

Das ist leider wahr. Eigentlich müssten die Thesen der Revisionisten neben denen des Mainstreams in der Schule gelehrt werden als klassisches Beispiel für Propaganda und Gegenpropaganda. Dazu jeweils eine Podiumsdiskussion zwischen je einem Vertreter der beiden Sichten auf die Geschichte.

Nanninga
12.04.2012, 11:29
Das ist leider wahr. Eigentlich müssten die Thesen der Revisionisten neben denen des Mainstreams in der Schule gelehrt werden als klassisches Beispiel für Propaganda und Gegenpropaganda. Dazu jeweils eine Podiumsdiskussion zwischen je einem Vertreter der beiden Sichten auf die Geschichte.

Ich halte diese komplette Leugnung der Morde an den Juden für völligen Humbug, es ist auch eine völlig falsche Reaktion auf ein aufgebauschtes Thema, das überhaup0t nicht gesondert in der Schule zu suchen hat, es sei denn als Randnotiz.

Im II. Weltkrieg gab es 60 Millionen Tote, mit dem Pazifikkrieg noch viel mehr. Davon hat es eben auch Juden erwischt, die sowohl in Moskau als auch in Washington maßgeblich an der Entfesselung dieses Krieges beteiligt waren. Abgesehen davon will ich gar nicht wissen, wieviele Völkermorde es in der deutschen Geschichte gab, sei es nun an Deutschen von Ausländern, an Deutschen von Deutschen oder an Ausländern von Deutschen. Ein völlig unwichtiges Randthema, das die Juden mit ihrer Medienmacht in den Vordergrund rücken, um Haß gegen Deutsche zu schüren und ihre eigenen Untaten zu rechtfertigen.

Brutus
12.04.2012, 11:29
Ich wußte gar nicht, daß Tucholsky Deine Maxime ist. ;)

Ich bemühe mich um Unvoreingenommenheit!

Zurück zu den Wahlen in der OMF-BRD:
Hochverräter und Kollaborateure wählt man nicht, die stellt man vor Gerichte und Tribunale! Du glaubst doch nicht etwa, daß Du auch nur den Hauch einer Chance hast, eine Partei anzukreuzen, deren oberste, aber unausgesprochene Maxime nicht in Hochverrat und Kollaboration zu Lasten der Deutschen besteht?

Brutus
12.04.2012, 11:33
Das ist leider wahr. Eigentlich müssten die Thesen der Revisionisten neben denen des Mainstreams in der Schule gelehrt werden als klassisches Beispiel für Propaganda und Gegenpropaganda. Dazu jeweils eine Podiumsdiskussion zwischen je einem Vertreter der beiden Sichten auf die Geschichte.

Vincent Reynouard hat 5.000 €urotz Preisgeld ausgeschrieben, wenn ihn jemand im Rahmen einer öffentlichen Diskussion widerlegt.

Das hat Reynouard schon mal gemacht, ohne Belohnung, in Sachen Oradour-sur-Glane, sogar ein Saal wurde gemietet. Statt der erhofften Zusagen bekam er eine Strafanzeige ins Haus geschickt. Wie zu erwarten hat ihn die usraeliasche Hurenmafia Frankreichs verurteilt.

Als Robert Faurisson an der ehrwürdigen Pariser Sorbonne an einer mit Professoren und Holocaust-Experten gespickten Diskussion teilnehmen wollte, wurde er kurzerhand rausgeschmissen.

Etwas Ähnliches war vor wenigen Tagen in der BRD der Fall, wo es nicht um Zeitgeschichte ging, sondern Fragen der Finanz- und Wirtschaftspolitik. Kaum daß die Veranstalter im Publikum ein paar Nationalisten ausmachten, haben sie die Sache auf der Stelle abgebrochen (s. Altermedia).

Brutus
12.04.2012, 12:12
Vincent Reynouard hat 5.000 €urotz Preisgeld ausgeschrieben, wenn ihn jemand im Rahmen einer öffentlichen Diskussion widerlegt.

Vincent Reynouard:
" Depuis 1984, les révisionnistes proposent un débat public. Depuis plus de dix ans, je fais de même. En vain... Cette peur du débat est telle qu'en juillet 1990, une loi a été votée en France qui punit de fortes amendes et de prison toute expression publique des thèses révisionnistes."

Übersetzung:
"Seit 1984 schlagen die Revisionisten eine öffentliche Debatte vor. Seit zehn Jahren mache ich es auch. Vergebens ... Diese Angst vor der Debatte ist derart groß, daß im Juli 1990 in Frankreich ein Gesetz verabschiedet worden ist, das mit schweren Geldstrafen und Gefängnis jede öffentliche Erwähnung revisionistischer Thesen belegt."

Der französische 130er, das Fabius-Gayssot-Gesetz, müßte eigentlich Loi Faurisson heißen, weil die Arbeiten Faurissons dafür der Anlaß gewesen sind.

PS.
Man müßte bei Gelegenheit die Geldbeträge addieren, zu denen die Freisler-Justiz Frankreichs einen Faurisson verurteilt hat. Wenn man alles zusammennimmt, dürfte ein sechsstelliger €urotz-Betrag zustandekommen.

Der in persönlichen Dingen äußerst diskrete Faurisson gab zu, es habe in seinem Leben erhebliche finanzielle Probleme gegeben, und er hätte nicht damit gerechnet, daß es so hart sei, die Verfolgungen auszuhalten.

Wie in den Zeiten der kriminellen Demokrattenherrschaft üblich erstrecken sich die Schikanen auch auf Faurissons Kinder.

fatalist
12.04.2012, 12:22
PS.
Man müßte bei Gelegenheit die Geldbeträge addieren, zu denen die Freisler-Justiz Frankreichs einen Faurisson verurteilt hat. Wenn man alles zusammennimmt, dürfte ein sechsstelliger €urotz-Betrag zustandekommen.


Brutus, mach den Champus auf, die bösen Rechten (also wir ;) ) können feiern:


Hannover (fm). Die Piratenpartei in Niedersachsen hat die Aufstellung des Kandidaten Carsten Schulz für die Landtagswahl annulliert, da er sich gegen die Strafverfolgung von Meinungsäußerungen einsetzt. Demnach solle die Meinungsfreiheit nicht mehr durch Strafen eingeschränkt werden. Dabei soll er unter anderem auch die Straffreiheit für das Leugnen des Holocaust und den freien Verkauf von Adolf Hitlers Buch „Mein Kampf“ gefordert haben. Wegen der Anzweiflung des Holocaust wurden in der BRD schon etliche Menschen angeklagt. So wurde zum Beispiel der Rechtsanwalt Horst Mahler wegen derartiger Meinungsäußerungen zu 12 Jahren Gefängnis verurteilt. Diese Strafverfolgung prangerte der Pirat Carsten Schulz an. Doch sein Einsatz für die uneingeschränkte Meinungsfreiheit ging seiner Partei zu weit, daher wurde seine Kandidatur von der Partei kurzerhand annulliert.

Wie die Piraten mitteilten, stehe die Forderung nach einer Entkriminalisierung der Leugnung des Holocausts der Auffassung der allermeisten Mitglieder der Piratenpartei Niedersachsen diametral entgegen. Einzelne Piraten, die diese Meinung dennoch verträten, seien nicht geeignet, die Partei in der Öffentlichkeit zu repräsentieren, erklärte der Vorstand. Rechte Tendenzen unterstellt die Partei dem kritisierten Kandidaten nicht. Der Mann trete konsequent für die Meinungsfreiheit ein, habe dafür aber nach Ansicht der Piraten-Partei „denkbar schlechte Beispiele gewählt“.

„Wir werden dementsprechend nicht akzeptieren, daß diese Personen sich im Namen der Piratenpartei Niedersachsen für Mandate auf allen Ebenen bewerben und von unseren Rechten als Landesvorstand unmissverständlich Gebrauch machen.“ Damit solle eine mögliche „rechtsradikale Unterwanderung“ der Partei unterbunden werden, sagte ein Parteisprecher am Mittwoch. „Keine Stimme und kein Fußbreit den Nazis“, heiße es deshalb in der Stellungnahme des Landesvorstandes.

Der Bezirk Hannover-Mitte müsse nun erneut einen Kandidaten wählen, sagte der Parteisprecher. Theoretisch könne das umstrittene Piraten-Mitglied erneut aufgestellt werden. In dem Fall würde die Partei darauf bestehen, daß er entsprechende Äußerungen unterlässt.

http://kompakt-nachrichten.de/2012/04/piraten-sagen-eigenen-landtagskandidaten-ab/

:cool2:
Noch Fragen?
Piraten SIND eine Spielart der Linken, des Systems.

Brutus
12.04.2012, 12:34
Brutus, mach den Champus auf, die bösen Rechten (also wir ;) ) können feiern:

Wenn rechts heißt, konservativ zu sein, trifft das auf mich nicht zu. Ich bin sehr, sehr revolutionär gestimmt, robespierremäßig, wenn Du weißt, was ich meine?




Noch Fragen?
Piraten SIND eine Spielart der Linken, des Systems.

Eine neue Blockpartei, mehr nicht.

fatalist
12.04.2012, 12:41
Wenn rechts heißt, konservativ zu sein, trifft das auf mich nicht zu. Ich bin sehr, sehr revolutionär gestimmt, robespierremäßig, wenn Du weißt, was ich meine?

Eine neue Blockpartei, mehr nicht.

Is mir klar :)


Damit solle eine mögliche „rechtsradikale Unterwanderung“ der Partei unterbunden werden, sagte ein Parteisprecher am Mittwoch. „Keine Stimme und kein Fußbreit den Nazis“, heiße es deshalb in der Stellungnahme des Landesvorstandes

Wer gegen Meinungsdiktatur ist, der ist ein Nazi.
Die haben sich wirklich nett geoutet, die Piraten.

Erinnert mich stark an die Antwort von Amnesty International an Germar Rudolf, Tenor:
"AI kämpft nicht gegen Einknastung von Nazis".

Weisste Bescheid über die Zionisten-AI und die Zionisten-Piraten, ne?

Armer Franz Konz :rofl:

Schwarzer Rabe
12.04.2012, 12:42
Wenn rechts heißt, konservativ zu sein, trifft das auf mich nicht zu. Ich bin sehr, sehr revolutionär gestimmt, robespierremäßig, wenn Du weißt, was ich meine?

Nur ohne jakobinisch-freimaurerisch-jüdischen Einfluß!

Knudud_Knudsen
12.04.2012, 12:48
Piraten sind cool ..Piraten sind sexy..
http://www.google.de/imgres?q=piratinnen&um=1&hl=de&client=safari&sa=N&tbo=d&biw=768&bih=928&tbm=isch&tbnid=zrvQLS0kZtdUZM:&imgrefurl=http://www.shopwahl.de/a/produktliste/idx/6051900/mot/Pirat/produktliste.htm&docid=z80HMn6wPFuLFM&imgurl=http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2904975517518840385/T/340x340/C/FFFFFF/url/piratinnen-kosta-1-4-m-fa-1-4-r-damen-s.jpg&w=340&h=340&ei=k8CGT9XGGsXCswar7JHTBg&zoom=1

Knud

Schwarzer Rabe
12.04.2012, 12:50
Piraten sind cool ..Piraten sind sexy..
http://www.google.de/imgres?q=piratinnen&um=1&hl=de&client=safari&sa=N&tbo=d&biw=768&bih=928&tbm=isch&tbnid=zrvQLS0kZtdUZM:&imgrefurl=http://www.shopwahl.de/a/produktliste/idx/6051900/mot/Pirat/produktliste.htm&docid=z80HMn6wPFuLFM&imgurl=http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2904975517518840385/T/340x340/C/FFFFFF/url/piratinnen-kosta-1-4-m-fa-1-4-r-damen-s.jpg&w=340&h=340&ei=k8CGT9XGGsXCswar7JHTBg&zoom=1

Knud

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/92/625/23549642/pirat-2036546568333885308.jpg

Brutus
12.04.2012, 12:51
Wie in den Zeiten der kriminellen Demokrattenherrschaft üblich erstrecken sich die Schikanen auch auf Faurissons Kinder.



"Suite de la persécution. Robert et Anne-Marie Faurisson auront trois
enfants. Isabelle changera de nom pour se marier. Gabriel a dû
renoncer à la magistrature. Marc m'a regardé avec de grands yeux
tristes et n'a pas soufflé mot", Brigneau, S. 42.


Übersetzung:
*Weiter geht die Verfolgung. Robert und Anne-Marie Faurisson haben drei Kinder. Isabelle mußte den Namen ändern, um heiraten zu können. Gabriel war gezwungen, auf ein Richteramt zu verzichten. Marc hat mich mit großen traurigen Augen angeschaut und kein Wort gesagt.*

Die Vorkommnisse um Isabelle Faurisson wirken wie eine Variante davon, was im zweiten Akt von Verdis Traviata zwischen Vater Germont und Violetta Valery ausgehandelt wird.

Swetlana
12.04.2012, 12:54
Ich bemühe mich um Unvoreingenommenheit!

Zurück zu den Wahlen in der OMF-BRD:
Hochverräter und Kollaborateure wählt man nicht, die stellt man vor Gerichte und Tribunale! Du glaubst doch nicht etwa, daß Du auch nur den Hauch einer Chance hast, eine Partei anzukreuzen, deren oberste, aber unausgesprochene Maxime nicht in Hochverrat und Kollaboration zu Lasten der Deutschen besteht?

Warum geben Sie sich mit diesem aufgeblasenen Windbeutel noch ab, die werden bald bekommen, was sie verdienen (wenn es überhaupt Deutsche sind ,was ich bei deren Talmudgeist stark bezweifle) diese Witzfiguren bekommen die volle Breitseite, mit Nachschlag !

nivis
12.04.2012, 14:10
25793

Vertreter des auserwählten Samens.

Nett, gebildet und schön. Wahrlich ein auserwählter Samen :]

Nanninga
12.04.2012, 14:16
Nett, gebildet und schön. Wahrlich ein auserwählter Samen :]

Ihren Charakter und ihre Bildung vermag ich nicht zu berurteilen, auf diesem Photo jedoch ginge sie glatt als Prostituierte durch.

Bruddler
12.04.2012, 14:27
Habe heute irgendwo gelesen:
Die Partei-Oberen der Piraten wollen alsbald darüber beraten, ob sie nach der kommenden Bt-Wahl den Rot-Grünen zur Macht verhelfen sollen (Stichwort: Duldung)

Wie sagt FranzKonz doch so schön: "Wählt Piraten".....

Übrigens Sigmar Gabriel [SPD) sucht schon mal (vorsorglich) die Nähe zu den Piraten:

http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/SPD-will-Gespraeche-mit-Piratenpartei-suchen

nivis
12.04.2012, 14:34
Ihren Charakter und ihre Bildung vermag ich nicht zu berurteilen, auf diesem Photo jedoch ginge sie glatt als Prostituierte durch.

Mir unklar, weshalb eine geschminkte und fein gekleidete junge Frau mit einer Prostituierten gleichgesetzt wird. Vielleicht machen dir schöne und freie Frauen einfach Angst?

-jmw-
12.04.2012, 14:38
Wie würdest du diese Fragen beantworten? :)
Der Pragmatiker und Moderate in mir sagt: Verlagern wir erstmal soviel, wie geht, in die Kommunen und in die Bürgergesellschaft, und dann sehen wir ja, was übrigbleibt und worüber man ernsthaft diskutieren muss, wie man es handhabt.
(Tät mich wundern, wenn das erheblich mehr als Aussenpolitik, Geheimdienste und Militär beträfe.)

Bodenheim
12.04.2012, 14:38
Nett, gebildet und schön. Wahrlich ein auserwählter Samen :]

Sehr schönes, nettes Foto. Leider war sie zu schwach für das harte politische Pflaster, und hat einen Burnout erlitten.
Ich weiß gar nicht, warum solche Leute für manche Mitbürger zur Zielscheibe werden? Was hat sie gesagt oder getan?

Strandwanderer
12.04.2012, 14:57
.

Das gebrochene "Deutsch" der Piraten ist auch schon dem sogenannten Kanak-Speak angeglichen:

"Keine Stimme und kein Fußbreit den Nazis.“

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a83c5b66b6.0.html

Oder heißt es neuerdings "das Fußbreit"?

ganja
12.04.2012, 15:10
Ihren Charakter und ihre Bildung vermag ich nicht zu berurteilen, auf diesem Photo jedoch ginge sie glatt als Prostituierte durch.

Ein entblösster Hals und kein Schleier, sowas geht ja mal gar nicht... :rolleyes:

Ihr Faschos seis halt schon nicht besser als die Islamisten.

Edit: Strandwanderer sei Dank nun ohne Rechschreibfehler.

Nanninga
12.04.2012, 15:14
Mir unklar, weshalb eine geschminkte und fein gekleidete junge Frau mit einer Prostituierten gleichgesetzt wird.

Laufen in deiner Umgebung die Frauen mit rosa Lidschatten herum?

Zu der feinen Kleidung bliebe zu sagen, daß ich nirgendwo Edelprostituierte schrieb.


Vielleicht machen dir schöne und freie Frauen einfach Angst?

Vielleicht magst du es einfach eine Spur vulgärer als ich?

Nanninga
12.04.2012, 15:15
Ein entblösster Hals und kein Schleier, sowas geht ja mal gar nicht... :rolleyes:

Ihr Faschos seit halt schon nicht besser als die Islamisten.

Ein weiterer Freund des rosa Lidschattens.

FranzKonz
12.04.2012, 15:18
Ich bemühe mich um Unvoreingenommenheit!

Zurück zu den Wahlen in der OMF-BRD:
Hochverräter und Kollaborateure wählt man nicht, die stellt man vor Gerichte und Tribunale! Du glaubst doch nicht etwa, daß Du auch nur den Hauch einer Chance hast, eine Partei anzukreuzen, deren oberste, aber unausgesprochene Maxime nicht in Hochverrat und Kollaboration zu Lasten der Deutschen besteht?

Bis das Gericht zusammengetreten ist, kannst Du immerhin die Piraten wählen. Schaden kann's ja nun auch gemäß Deiner Sicht der Dinge nicht.

ganja
12.04.2012, 15:18
Ein weiterer Freund des rosa Lidschattens.

Fascho's und ihre Probleme...
Schwarze, Türken und rosa Lidschatten.

Bruddler
12.04.2012, 15:19
@Heiliger ca. 12 % der BRD-Wahlviecher sind so bescheuert. Die anderen, die im Stupor zur Urne tapseln um sich ihre Metzger selbst zu wählen sind indessen noch bescheuerter.

Diese 12 % der BRD-Wahlviecher glauben, man könnte den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.....

Maxvorstadt
12.04.2012, 15:21
Diese 12 % der BRD-Wahlviecher glauben, man könnte den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.....

Es sind einfach Bürger, die frustriert sind von den etablierten Parteien. Politikverdrossenheit. Mehr nicht. Die Wähler der Piraten wollen niemanden austreiben, nur ihren eigenen Frust. :]

Nanninga
12.04.2012, 15:24
Fascho's und ihre Probleme...
Schwarze, Türken und rosa Lidschatten.

Ich habe noch nie einen CSU-Wähler diskriminiert oder mich abfällig über diese Gruppe geäußert, es ist mir daher unklar, wovon du bei "Schwarzen" sprichst, so eine Menschengruppe habe ich noch nie gesehen.

Weiterhin ging es darum, daß die Frau rein äußerlich sicherlich ansprechend ist, allerdings Kosmetika doch etwas dick aufträgt.

Suppenkasper
12.04.2012, 15:24
Es sind einfach Bürger, die frustriert sind von den etablierten Parteien. Politikverdrossenheit. Mehr nicht. Die Wähler der Piraten wollen niemanden austreiben, nur ihren eigenen Frust. :]

Und woher kommt der? Das ist die entscheidende Frage.

ganja
12.04.2012, 15:30
Ich habe noch nie einen CSU-Wähler diskriminiert oder mich abfällig über diese Gruppe geäußert, es ist mir daher unklar, wovon du bei "Schwarzen" sprichst, so eine Menschengruppe habe ich noch nie gesehen.
Sry, ich meinte Neger :rolleyes:


Weiterhin ging es darum, daß die Frau rein äußerlich sicherlich ansprechend ist, allerdings Kosmetika doch etwas dick aufträgt.
Für mich sieht sie nicht wie eine Prostituierte aus, wahrscheinlich kannst du das aber besser beurteilen...

Um zu den Piraten zurückzukommen:
Ich konnte sie nicht wählen, in der Schweiz sind die noch nicht soweit. Wäre für mich aber sicher eine Überlegung wert.
Von einem Wahlrecht ab 7 Jahren halte ich aber auch nicht viel. Das wäre in meinen Augen einfach eine 2. Stimme für die Eltern...
Ab 16 Jahren, darüber könnte man diskutieren.

Senator74
12.04.2012, 15:35
Es sind einfach Bürger, die frustriert sind von den etablierten Parteien. Politikverdrossenheit. Mehr nicht. Die Wähler der Piraten wollen niemanden austreiben, nur ihren eigenen Frust. :]

Sie sind gekommen...sie werden (ver)gehen...

Nanninga
12.04.2012, 15:36
Sry, ich meinte Neger :rolleyes:

Drück dich doch gleich biologisch präzise aus. :]



Für mich sieht sie nicht wie eine Prostituierte aus, wahrscheinlich kannst du das aber besser beurteilen...


Nehme ich auch an, ja.


Um zu den Piraten zurückzukommen:
Ich konnte sie nicht wählen, in der Schweiz sind die noch nicht soweit. Wäre für mich aber sicher eine Überlegung wert.
Von einem Wahlrecht ab 7 Jahren halte ich aber auch nicht viel. Das wäre in meinen Augen einfach eine 2. Stimme für die Eltern...
Ab 16 Jahren, darüber könnte man diskutieren.

In Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern könnte man meinethalben auch nur noch die jeweiligen Erstwähler wählen lassen.

FranzKonz
12.04.2012, 15:37
Ich halte diese komplette Leugnung der Morde an den Juden für völligen Humbug, es ist auch eine völlig falsche Reaktion auf ein aufgebauschtes Thema, das überhaup0t nicht gesondert in der Schule zu suchen hat, es sei denn als Randnotiz.

Im II. Weltkrieg gab es 60 Millionen Tote, mit dem Pazifikkrieg noch viel mehr. Davon hat es eben auch Juden erwischt, die sowohl in Moskau als auch in Washington maßgeblich an der Entfesselung dieses Krieges beteiligt waren. Abgesehen davon will ich gar nicht wissen, wieviele Völkermorde es in der deutschen Geschichte gab, sei es nun an Deutschen von Ausländern, an Deutschen von Deutschen oder an Ausländern von Deutschen. Ein völlig unwichtiges Randthema, das die Juden mit ihrer Medienmacht in den Vordergrund rücken, um Haß gegen Deutsche zu schüren und ihre eigenen Untaten zu rechtfertigen.

Ich meinte zwar nicht explizit die Judenpolitik, aber auch in diesem Zusammenhang kann sehr leicht bewiesen werden, daß Revisionisten notwendig sind. Gäbe es sie nicht, würden wir heute noch an Lampenschirme aus Menschenhaut und Gaskammern in Dachau glauben.

Genau genommen besteht die Geschichtsforschung ausschließlich aus Revisionismus, denn sonst gäbe es auf diesem Gebiet keine Fortschritte.

Wenn ich das zum Thema im Schuluntericht sehen möchte, so hat das einen anderen Grund als Schuld und Sühne. Die Kinder sollen lernen, daß jedes Ding zwei Seiten hat, und das man um jedes Ding herumgehen muß, um alle Seiten kennenzulernen. Nur dann sind sie in der Lage, auch mit aktuellen Nachrichten wirklich etwas anzufangen, statt sich der Propaganda auszuliefern.

Dazu ist es nicht mal wichtig zu wissen, ob nun die Propaganda der Alliierten oder die der Nazis einen größeren Wahrheitsgehalt hat, es reicht zu erkennen, daß in jeder guten Propaganda ein Krümel Wahrheit steckt und daß dennoch jede Propaganda lügt.

Nanninga
12.04.2012, 15:37
Sie sind 1945 gekommen...sie werden (ver)gehen...

Wollen wir das Beste hoffen. Ergänzung von mir in rot.

Maxvorstadt
12.04.2012, 15:38
Sie sind gekommen...sie werden (ver)gehen...

Glaube ich nicht mal. Die Piraten werden sich mit der Zeit einnisten. Sie decken allemal das junge Protestpotenzial ab. :]

FranzKonz
12.04.2012, 15:42
Es sind einfach Bürger, die frustriert sind von den etablierten Parteien. Politikverdrossenheit. Mehr nicht. Die Wähler der Piraten wollen niemanden austreiben, nur ihren eigenen Frust. :]

Man könnte meinen, Du seist Politiker. :))

Gerade die Piraten und ihre Erfolge zeigen überdeutlich, daß das Wort Politikverdrossenheit eine Erfindung blöder Politiker ist. Tatsächlich ist Politik noch immer höchst interessant. Verdrossen sind wir lediglich über unsere Politiker, über deren Lügen, deren Korruption und deren Gewissenlosigkeit.

Wir wollen also keinesfalls die Politik abschaffen, im Gegenteil. Wir wollen den Typus von Berufspolitikern austreiben, über den wir verdrossen sind.

Senator74
12.04.2012, 15:42
Glaube ich nicht mal. Die Piraten werden sich mit der Zeit einnisten. Sie decken allemal das junge Protestpotenzial ab. :]

Ja, wenn Protest reicht, dann sollen sie umrühren...

Maxvorstadt
12.04.2012, 15:43
Man könnte meinen, Du seist Politiker. :))

Gerade die Piraten und ihre Erfolge zeigen überdeutlich, daß das Wort Politikverdrossenheit eine Erfindung blöder Politiker ist. Tatsächlich ist Politik noch immer höchst interessant. Verdrossen sind wir lediglich über unsere Politiker, über deren Lügen, deren Korruption und deren Gewissenlosigkeit.

Wir wollen also keinesfalls die Politik abschaffen, im Gegenteil. Wir wollen den Typus von Berufspolitikern austreiben, über den wir verdrossen sind.

Die Piraten sind spätestens in vier Jahren etabliert oder verschwunden. So sieht es aus. Und die politisch Frustrierten suchen sich andere Möglichkeiten. :]

Karl Ranseier
12.04.2012, 15:49
Erstens sind die Piraten deutlich breiter aufgestellt als die Faulen Dekadenten, die sich faktisch nur für Steuersenkungen für Unternehmer und reiche Gammler einsetzen.
Zweitens sprechen sie die junge Generation an. Deutschland verkommt immer mehr zur Rentnerrepublik. Was spricht dagegen, auch Kinder wählen zu lassen? Praktisch könnte es ja so aussehen, dass ihre Eltern entsprechend zusätzliche Stimmen erhalten.
Ich denke nicht, dass die Piraten in naher Zukunft wieder von der Bildfläche verschwinden.

Cinnamon
12.04.2012, 15:50
Gut, daß es mit den Piraten eine systemkritische Alternative gibt. So eine Partei hat uns schmerzlich gefehlt. Endlich wird diesem demokratischen Defizit abgeholfen. George Soros und USrael gilt unser tiefempfundener Dank.
Insbesondere die Weigerung, mit Rechtsradikalen zu diskutieren, profiliert die Piraten als revolutionäre Kraft innerhalb des erschöpften und drögen deutschen Parteienspektrums.

Die Piraten werden genau so in der Unwichtigkeit landen wie andere Illusionsparteien des Systems auch. Die Piraten wurden vorgeschoben, um der Bevölkerung vorzugaukeln, es gäbe tatsächlich Systemkritik.

Cinnamon
12.04.2012, 15:51
Man könnte meinen, Du seist Politiker. :))

Gerade die Piraten und ihre Erfolge zeigen überdeutlich, daß das Wort Politikverdrossenheit eine Erfindung blöder Politiker ist. Tatsächlich ist Politik noch immer höchst interessant. Verdrossen sind wir lediglich über unsere Politiker, über deren Lügen, deren Korruption und deren Gewissenlosigkeit.

Wir wollen also keinesfalls die Politik abschaffen, im Gegenteil. Wir wollen den Typus von Berufspolitikern austreiben, über den wir verdrossen sind.

Genau, weg mit den Berufspolitikern. Wir wollen Berufspolitiker......

Die Piratenpartei ist selbst Teil des Systems das sie zu hassen vorgibt.

nivis
12.04.2012, 15:59
Laufen in deiner Umgebung die Frauen mit rosa Lidschatten herum?

Da läuft keine so herum. Deswegen finde ich es trotzdem schick.



Vielleicht magst du es einfach eine Spur vulgärer als ich?

Ich habe schlicht einen vielseitigen Geschmack und Vorstellungsvermögen. Du bist, denke ich, ein biederer Nörgler,
der offenbar frustriert ist, weil das weibliche Geschlecht sich seiner nicht annimmt.

Nanninga
12.04.2012, 16:02
Ich habe schlicht einen vielseitigen Geschmack und Vorstellungsvermögen. Du bist, denke ich, ein biederer Nörgler,
der offenbar frustriert ist, weil das weibliche Geschlecht sich seiner nicht annimmt.

Meine Frau geht mir doch ständig mit irgendwelchem Rumgemecker auf die Nerven. "Fahr nicht zu schnell" und dieser ganze Unfug. Und das, wenn man gerade an der 50 km/h Grenze kratzt.

Stechlin
12.04.2012, 19:16
Hallo Franzl,

wir haben ja lange nicht mehr direkt miteinander diskutiert. Wie geht es Dir? Ich hoffe doch, dass alles im grünen Bereich ist. Wenn Du mal hier in Preußen bist, lass es mich wissen. Dann gehen wir wieder mal ein Bierchen trinken. ;))

So, nun aber ans Eingemachte!


Vielleicht. Möglicherweise sind sie in 10 Jahren einfach Etablierte wie die Anderen auch, und vielleicht ersetzen sie nur FDP und Grüne.

Als ob wir gerade für diese Pappnasen einen Ersatz bräuchten.


Aber bis eine dieser Optionen eintritt, muß man sie wählen, einfach nur um die Etablierten aufzumischen, sie daran zu erinnern, daß sie ein Programm haben, daß sie Wahlversprechen geben und daß sie eine Verpflichtung haben, ihre Programm und Versprechen umzusetzen.

Also Gas-Gerd hat seine Versprechen umgesetzt. Naja, und Mutti Merkel mag in ihrem CDU-Programm was anderes angekündigt haben als das, was jetzt Regierungsprogramm ist, aber ich finde, das kann sich sehen lassen. Entscheidend ist doch nicht, was die Herrn Politiker versprechen (dumm ist, wer darauf hereinfällt), sondern was am Ende dabei herauskommt (frei nach Helmut K.).


Das ist eben nicht merkwürdig. Mir ist ein ehrlicher Mensch, der zugibt, daß er keine Ahnung hat und sich bemüht, sehr viel lieber als einer, der alles zu wissen vorgibt, für alles eine Lösung parat hält und nur Murx veranstaltet, mich belügt und betrügt um seine Schäfchen ins Trockene zu bringen.

Ach, übertreib nicht. Wir leben nicht in Italien oder Frankreich. Wir jammern da auf sehr hohem Niveau. Ich kann nicht finden, dass CDU oder auch SPD "keine Ahnung" haben oder vorgeben zu wissen, was gar nicht gewusst wurde. Ist ja ganz nett, dass die Herren Piraten ehrlich sind und sagen "keine Ahnung". Aber irgendwann ist der Drops auch mal gelutscht.


Unverantwortlich ist es, einer Mischpoke aus Lügnern und Betrügern unsere Zukunft und die unserer Kinder und Enkel zu überlassen!

Aber Hallo! Deutschland ist eine Insel der Glückseligen. So viel verkehrt kann die Politik, zumindest im ökonomischen Bereich, nun auch nicht machen. Also meine Stimme hat sie bei der nächsten Wahl, unsere Mutti aus der Uckermarck. Ich bin jetzt staatstragend geworden... ;)

Mit freundschaftlichen Grüßen,
M.

Löwe
12.04.2012, 19:21
Mal angenommen, wir hätten einen Piratenkanzler der nur konkrete Antworten auf PC-Probleme geben kann und von allem Anderen keine Ahnung hat, dann könnte er in der Politik auch keine Sch...e bauen. Nicht schlecht.

Zarah
12.04.2012, 19:28
Piraten erinnern Deutsche an historische Schuld - und predigen von Multikulti. Die sollen sich alle zum Teufel scheren!

FranzKonz
12.04.2012, 19:30
... Also meine Stimme hat sie bei der nächsten Wahl, unsere Mutti aus der Uckermarck. Ich bin jetzt staatstragend geworden... ;)

Mit freundschaftlichen Grüßen,
M.

:shock: Wie kann man nur so blind sein und derartig abstürzen. Ich fass' es nicht. Dazu sag' ich auch kein Wort mehr, Du wirst die Zukunft noch länger ertragen müssen als ich, und somit wirst Du die Suppe auslöffeln, die Mutti uns einbrockt.

Denk' an mich, wenn Du Dein Soylent Green mampfst. :))

Nanu
12.04.2012, 19:50
Wie blöd bist du eigentlich? Welches siebenjähriges Kind interessiert sich für Politik und kann politische Entscheidungen einschätzen?

Ein 7-jähriges Kind hat die gleiche politische Intelligenz wie 95% der wahlberechtigten Kartoffeln. Insofern Wahlrecht für Kinder, warum nicht?

Löwe
12.04.2012, 19:53
:shock: Wie kann man nur so blind sein und derartig abstürzen. Ich fass' es nicht. Dazu sag' ich auch kein Wort mehr, Du wirst die Zukunft noch länger ertragen müssen als ich, und somit wirst Du die Suppe auslöffeln, die Mutti uns einbrockt.

Denk' an mich, wenn Du Dein Soylent Green mampfst. :))

Nicht schlecht Franzerl.

Skorpion968
12.04.2012, 20:02
:shock: Wie kann man nur so blind sein und derartig abstürzen. Ich fass' es nicht. Dazu sag' ich auch kein Wort mehr, Du wirst die Zukunft noch länger ertragen müssen als ich, und somit wirst Du die Suppe auslöffeln, die Mutti uns einbrockt.

Denk' an mich, wenn Du Dein Soylent Green mampfst. :))

So schlimm ist Mutti nicht. Sie kümmert sich jetzt gerade schrittweise um die sozialpolitischen Themen, und zwar besser als es Rot/Grün machen würde und unter Schröder gemacht hat.

Das Übel in der jetzigen Koalition ist nicht Mutti, sondern die 1-Prozent-Partei.

FranzKonz
12.04.2012, 20:10
So schlimm ist Mutti nicht. Sie kümmert sich jetzt gerade schrittweise um die sozialpolitischen Themen, und zwar besser als es Rot/Grün machen würde und unter Schröder gemacht hat.

Das Übel in der jetzigen Koalition ist nicht Mutti, sondern die 1-Prozent-Partei.

Oh heilige Einfalt, steh' ihm bei. Er hat's nötig.

Karl Ranseier
12.04.2012, 20:28
So schlimm ist Mutti nicht. Sie kümmert sich jetzt gerade schrittweise um die sozialpolitischen Themen, und zwar besser als es Rot/Grün machen würde und unter Schröder gemacht hat.

Das Übel in der jetzigen Koalition ist nicht Mutti, sondern die 1-Prozent-Partei.


Das ist jetzt aber unfair. Was haben denn die Dekadenten schon erreicht? Die fordern immer Steuersenkungen für ihre Klientel, die aber letztlich nur die Hoteliers bekamen. Okay, den Gauck haben sie auch durchgesetzt, und zwar gegen "Mutti". Aber sonst? Was haben die schon zu melden?
"Mutti" ist machtpolitisch genial, das muss man ihr lassen. Die Unzufriedenheit mit ihrer Regierung muss immer der jeweilige Koalitionspartner ausbaden, erst die SPD, jetzt die Dekadenten.

Skorpion968
12.04.2012, 20:34
Das ist jetzt aber unfair. Was haben denn die Dekadenten schon erreicht? Die fordern immer Steuersenkungen für ihre Klientel, die aber letztlich nur die Hoteliers bekamen. Okay, den Gauck haben sie auch durchgesetzt, und zwar gegen "Mutti". Aber sonst? Was haben die schon zu melden?
"Mutti" ist machtpolitisch genial, das muss man ihr lassen. Die Unzufriedenheit mit ihrer Regierung muss immer der jeweilige Koalitionspartner ausbaden, erst die SPD, jetzt die Dekadenten.

Das Problem mit denen ist nicht, dass die selbst so viel durchsetzen, sondern dass sie viel blockieren. Zum Beispiel flächendeckender Mindestlohn und Börsenumsatzsteuer wären schon längst umgesetzt, wenn die Dekadenten nicht blockieren würden.

Skorpion968
12.04.2012, 20:36
Oh heilige Einfalt, steh' ihm bei. Er hat's nötig.

Ist schon klar, dass so ein Pseudolinker wie FranzKonz auf Mutti schimpft und sich auf Gas-Gerd einen von der Palme wedelt. :))

Frumpel
12.04.2012, 20:39
Ist schon klar, dass so ein Pseudolinker wie FranzKonz auf Mutti schimpft und sich auf Gas-Gerd einen von der Palme wedelt. :))
Ist denn das Franzl schon geschlechtsreif?

Karl Ranseier
12.04.2012, 20:47
Das Problem mit denen ist nicht, dass die selbst so viel durchsetzen, sondern dass sie viel blockieren. Zum Beispiel flächendeckender Mindestlohn und Börsenumsatzsteuer wären schon längst umgesetzt, wenn die Dekadenten nicht blockieren würden.


Das ist wohl wahr. Die Dekadenten pokern sehr hoch, obwohl eigentlich jeder weiss, dass sie extrem schlechte Karten haben. Platzt die Regierung, fliegen sie mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Parlament. Allerdings hat auch die CDU viel zu verlieren.
Der nächste Schlag für die Bondskanzlerin steht unmittelbar bevor, es sind die Wahlen in Frankreich. Hollande wird ihr nicht so gehorsam und fast schon untertänig folgen wie Sarkozy. Aber das ist ein anderes Thema...

Stechlin
13.04.2012, 07:13
:shock: Wie kann man nur so blind sein und derartig abstürzen. Ich fass' es nicht. Dazu sag' ich auch kein Wort mehr, Du wirst die Zukunft noch länger ertragen müssen als ich, und somit wirst Du die Suppe auslöffeln, die Mutti uns einbrockt.

Denk' an mich, wenn Du Dein Soylent Green mampfst. :))

Unglaublich! Einige deutsche Volksgenossen scheinen vor lauter Wohlstand nicht mehr zu erkennen, dass wir in der besten aller Welten leben. Ein bißchen mehr Demut täte wohl.

Stechlin
13.04.2012, 07:16
Das ist wohl wahr. Die Dekadenten pokern sehr hoch, obwohl eigentlich jeder weiss, dass sie extrem schlechte Karten haben. Platzt die Regierung, fliegen sie mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Parlament. Allerdings hat auch die CDU viel zu verlieren.
Der nächste Schlag für die Bondskanzlerin steht unmittelbar bevor, es sind die Wahlen in Frankreich. Hollande wird ihr nicht so gehorsam und fast schon untertänig folgen wie Sarkozy. Aber das ist ein anderes Thema...

Das sollten wir in Deutschland ganz gelassen sehen. Die Franzosen werden sich mit ihrem Hollande selbst ins Knie schießen. Aber auch dieser rote Wirrkopf wird bald spüren, dass in Berlin, und nicht in Paris, Europens Uhren aufgezogen werden.

Stechlin
13.04.2012, 07:17
So schlimm ist Mutti nicht. Sie kümmert sich jetzt gerade schrittweise um die sozialpolitischen Themen, und zwar besser als es Rot/Grün machen würde und unter Schröder gemacht hat.

Das Übel in der jetzigen Koalition ist nicht Mutti, sondern die 1-Prozent-Partei.

Ich wusste schon immer, dass Du einer der Klugen hierzuforum bist. ;)

Löwe
13.04.2012, 09:07
Unglaublich! Einige deutsche Volksgenossen scheinen vor lauter Wohlstand nicht mehr zu erkennen, dass wir in der besten aller Welten leben. Ein bißchen mehr Demut täte wohl.

Wohlstand? Für wen? Was ist mit den wirklich armen Rentnern denen man die Heizkosten-Pauschale getrichen hat? Je mehr die frieren umso früher springen sie in die Kiste und wir sparen Geld.

Skorpion968
13.04.2012, 09:22
Ich wusste schon immer, dass Du einer der Klugen hierzuforum bist. ;)

Danke. Das Kompliment gebe ich gerne zurück. :)

Ich bin bei Mutti inzwischen wirklich zum Teil positiv überrascht. Die Energiewende hat sie durchgezogen, Hut ab. Beim Mindestlohn ist sie dran.
Nur ihre Europa-Politik gefällt mir nicht. Aber insgesamt ist das mehr als man von einer Unions-Kanzlerin erwarten konnte. Die Frau ist mehr Sozialdemokratin als es FranzKonz jemals war und jemals sein wird. ;)

MANFREDM
14.04.2012, 15:35
Das Piratengesocks ist doch nur Guttenberg (2.0) oder Silvana Koch-Mehrin (3.0):

:rofl:
Piraten-Programm durch Plagiatssoftware entlarvt
Die Nutzung von Plagiatssoftware ist ein typisches Pirateninstrument. Ein Blogger hat die Schleswig-Holsteiner Piraten damit bloßgestellt. Ihr Wahlprogramm entstand größtenteils durch "Copy&Paste".:rofl:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106184482/Piraten-Programm-durch-Plagiatssoftware-entlarvt.html

Wer das Geschmeis wählt, ist selbst schuld!

Irmingsul
14.04.2012, 20:01
Das Piratengesocks ist doch nur Guttenberg (2.0) oder Silvana Koch-Mehrin (3.0):

:rofl::rofl:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106184482/Piraten-Programm-durch-Plagiatssoftware-entlarvt.html

Wer das Geschmeis wählt, ist selbst schuld!

Aus dem Piratenprogramm:

• Die Piratenpartei lehnt die Erfassung des Merkmals „Geschlecht“ durch staatliche Behörden ab.

• Der Zwang zum geschlechtseindeutigen Vornamen ist abzuschaffen.

Verfolgung aufgrund der geschlechtlichen oder sexuellen Identität bzw. Orientierung ist Unrecht. Wenn solche Verfolgung im Herkunftsland offiziell oder inoffziell von staatlicher oder nichtstaatlicher Seite betrieben wird, muss sie als Asylgrund anerkannt werden. Die Betroffenen müssen ihre Geschlechtsidentität oder sexuelle Orientierung hierfür nicht nachweisen.Sind die nicht absolut verwirrt? Ist das nicht krank? Die Piratenpartei übertrifft noch den Schwachsinn der Grünen! Weiter...:


• Die Piraten setzen sich ein für die vollständige rechtliche Gleichstellung von Ehe und eingetragener Partnerschaft.


• Die eingetragene Partnerschaft ist für alle Formen der Partnerschaft zu öffnen; Konzepte der Erweiterung der eingetragenen Lebenspartnerschaft zu einer eingetragenen Lebensgemeinschaft auch von mehr als zwei Personen müssen erarbeitet und verwirklicht werden. Kinder haben zu dürfen, muss von geschlechtlicher Identität bzw. Orientierung unabhängig sein.Die Familienpolitik dieser Partei ist damit mindestens genauso krank, unrealistisch und gegen alle Naturgesetze, wie das bereits bei den "Grünen" und "Linken" der Fall ist und das Thema Zuwanderung lässt auch keine Wünsche offen, das übliche Geseier, Migration bereichert die Gesellschaften, die Bundesrepublik Deutschland ist seit Jahrzehnten ein Einwanderungsland, doppelte Staatsbürgerschaft, Wahlrecht für alle Ausländer -auch ohne Pass eines europäischen Landes, die Fristen bis zu einem dauerhaft abgesicherten Aufenthaltsrecht und zur Chance einer Einbürgerung sind deutlich zu senken, Menschen, die in Europa Zuflucht suchen, haben das Recht auf ein menschenwürdiges Leben, auf Bewegungsfreiheit und die Teilhabe an der Arbeitswelt, an Bildung und Kultur. Das gilt bereits, wenn die Gründe der Flucht noch nicht anerkannt sind. ... blabla

http://www.piratenpartei.de/

-jmw-
14.04.2012, 21:21
Joa, das ist echt behämmert.
Andererseits...
Wenn wir die Piraten zur parlamentarischen Mehrheit brächten und ihre Reformen sie umsetzen liessen und gleichzeitig in der Welt Bescheid gäben, dann kämen diverse muslimische Männer her mit der Begründung "schwul", bekämen das Wahlrecht - und bereits nach der übernächsten Bundestagswahl könnten wir ein islamistischer Staat sein, wo neben den Piraten auch Linke, Grüne, Sozialdemokraten usw. erhebliche Probleme bekämen.
In Momenten schlechter Laune erheitert mich so eine Vorstellung. :)

Buella
15.04.2012, 12:33
Die Piraten-Partei läßt scheinbar nichts aus, den Wünschen und Vorstellungen ihrer zionistischen Sponsoren (Soros, alias György Schwartz) zu gefallen und unterstützt neben den Grünen, aktiv die Vernichtung der Deutschen:


Piratenpartei lehnt Inzestverbot ab (http://www.piratenpartei.de/2012/04/13/piratenpartei-lehnt-inzestverbot-ab/)

13.04.2012

Nachdem der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte am Donnerstag eine Klage auf Aufhebung des Inzestverbotes abgewiesen hat [1], bekräftigt die Piratenpartei ihre bereits 2010 auf einem Parteitag mehrheitlich unterstützte Forderung nach Streichung des Inzestparagraphen 173 StGB [2].

...



Die Argumente im Text sind wirklich der Hammer!

Spätestens jetzt sollte ein selbst denkender Mensch begriffen haben, wessen Brot gegessen und wessen Lied gesungen wird!

:O

Irmingsul
15.04.2012, 14:46
Joa, das ist echt behämmert.
Andererseits...
Wenn wir die Piraten zur parlamentarischen Mehrheit brächten und ihre Reformen sie umsetzen liessen und gleichzeitig in der Welt Bescheid gäben, dann kämen diverse muslimische Männer her mit der Begründung "schwul", bekämen das Wahlrecht - und bereits nach der übernächsten Bundestagswahl könnten wir ein islamistischer Staat sein, wo neben den Piraten auch Linke, Grüne, Sozialdemokraten usw. erhebliche Probleme bekämen.
In Momenten schlechter Laune erheitert mich so eine Vorstellung. :)

Dann werden die Verantwortlichen klammheimlich auswandern und die Idioten, von denen sie gewähllt wurden, alleine lassen.

-jmw-
15.04.2012, 15:40
Dann werden die Verantwortlichen klammheimlich auswandern und die Idioten, von denen sie gewähllt wurden, alleine lassen.
Drum ist es auch kein Plan, sondern nur eine Phantasie. :]

Brathering
15.04.2012, 15:44
Joa, das ist echt behämmert.
Andererseits...
Wenn wir die Piraten zur parlamentarischen Mehrheit brächten und ihre Reformen sie umsetzen liessen und gleichzeitig in der Welt Bescheid gäben, dann kämen diverse muslimische Männer her mit der Begründung "schwul", bekämen das Wahlrecht - und bereits nach der übernächsten Bundestagswahl könnten wir ein islamistischer Staat sein, wo neben den Piraten auch Linke, Grüne, Sozialdemokraten usw. erhebliche Probleme bekämen.
In Momenten schlechter Laune erheitert mich so eine Vorstellung. :)

Ich weiß nicht wer ihre Phantasien umsetzen wird, CDU oder SPD aber eine Partei wird es ja tun müssen :/
Linke Gedanken sind virulent und der Politiker wird gelyncht, wenn er ihnen nicht vorzeitig nachkommt.
Das Volk ist böse, Gott schütze uns vor dem Nächsten :(

-jmw-
15.04.2012, 16:01
Ich weiß nicht wer ihre Phantasien umsetzen wird, CDU oder SPD aber eine Partei wird es ja tun müssen :/
Linke Gedanken sind virulent und der Politiker wird gelyncht, wenn er ihnen nicht vorzeitig nachkommt.
Das Volk ist böse, Gott schütze uns vor dem Nächsten :(
So sieht es leider aus, ja.

mick31
16.04.2012, 11:57
Lasst mal den hype um die Piraten, das sind nix anderes als grüne die ein i-pad haben.

Patriotistin
16.04.2012, 12:12
Piraten fordern Wahlrecht für zwölfjährige Kinder

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106187863/Piraten-fordern-Wahlrecht-fuer-zwoelfjaehrige-Kinder.html

Man fasse sich an den Kopf und sage Kürbis gedeihe :bye:

Lobo
16.04.2012, 13:20
Die Steuern die auf den Schokoriegel anfallen der vom Taschengeld gekauft wird zahlen nicht die Kinder, sondern die Eltern. Taschengeld ist nämlich - meistens zumindest - keine Vergütung für Leistungen, sondern leistungsloses Einkommen.

Allen Staatsschmarotzern und Beamten müßte das Wahlrecht entzogen werden, so wär's richtig.

Das Wahlrecht gehört abgeschafft.

-jmw-
16.04.2012, 15:26
Das Wahlrecht gehört abgeschafft.
Vor oder nach dem Ende der Amtszeit der jetzigen Regierung(en)?

Registrierter
16.04.2012, 21:35
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/579639_434823719866273_161871383828176_1992264_633 40442_n.jpg

Alles klaro?


Die Piraten haben die Zerstörung von Familie, Volk und Vaterland in ihr Parteiprogramm geschrieben und damit die dunkle Seite der Macht betreten.
Damit sind sie Teil des Zuwanderungskartells und Feinde des deutschen Volkes.

latrop
16.04.2012, 21:39
Die Piraten sind doch noch beschissener wie die Grünen.

ErhardWittek
17.04.2012, 01:57
Die Piraten haben die Zerstörung von Familie, Volk und Vaterland in ihr Parteiprogramm geschrieben und damit die dunkle Seite der Macht betreten.
Damit sind sie Teil des Zuwanderungskartells und Feinde des deutschen Volkes.
Die Piraten sind einfach nur noch bekloppter als die Grünen. Sobald sich die Piraten etabliert haben, werden als nächstes in dieser BRD die Irrenhäuser geöffnet und deren Insassen ziehen in den Reichstag ein.

Wir meinen immer es könne nicht mehr schlimmer kommen, als es schon ist. Aber wir werden jedesmal eines 'besseren' belehrt. Es wird von Tag zu Tag schlimmer und ein Ende ist nicht abzusehen.

Die Piraten sind nur der aktuelle geistige Tiefpunkt in der politischen Landschaft. Die absolute Talsohle ist noch lange nicht erreicht.

FranzKonz
17.04.2012, 02:08
Die Piraten sind einfach nur noch bekloppter als die Grünen. Sobald sich die Piraten etabliert haben, werden als nächstes in dieser BRD die Irrenhäuser geöffnet und deren Insassen ziehen in den Reichstag ein.

Wir meinen immer es könne nicht mehr schlimmer kommen, als es schon ist. Aber wir werden jedesmal eines 'besseren' belehrt. Es wird von Tag zu Tag schlimmer und ein Ende ist nicht abzusehen.

Die Piraten sind nur der aktuelle geistige Tiefpunkt in der politischen Landschaft. Die absolute Talsohle ist noch lange nicht erreicht.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme:

Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen.

Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer! ;)

Ich weiß gar nicht, was Du willst. Haben wir nicht schon die schönsten Irren im Reichstag?

owl eye
17.04.2012, 04:13
...
Wir meinen immer es könne nicht mehr schlimmer kommen, als es schon ist. Aber wir werden jedesmal eines 'besseren' belehrt. Es wird von Tag zu Tag schlimmer und ein Ende ist nicht abzusehen.
Die Piraten sind nur der aktuelle geistige Tiefpunkt in der politischen Landschaft. Die absolute Talsohle ist noch lange nicht erreicht.

Irrtum, die absolute Talsohle ist längst schon erreicht ... wir wollen 's nur noch nicht so
richtig wahrhaben und ziehen es vor, uns darin noch 'ne gewisse Weile zu suhlen. Wir sind
"Schach Matt" gesetzt und wissen 's nur noch nicht ... und wollen 's wohl auch patout nicht
wissen. Bei den nächstkommenden Wahlen wird das Engro des Volkes an der Wahlurne keine klare
Entscheidung mehr treffen, sondern nur noch ein Risiko eingehen und also ein Russisch-Roulett
spielen können, denn womit soll denn die absolute Talsohle sonst noch erreicht werden ?

Was unterscheiden sich denn eine "Biertrinker-Union" und eine "Strick-und Häkel-Fraktion"
und ein "Gute-Nacht-Club" u.s.w. noch großartig von einer "Piraten-Partei" ? Wie hätten
wir 's denn gern, ... warten wir etwa noch auf eine "Sändmännchen-Bruderschaft", welche uns
aus unserem Dilemma (hoffentlich) herausrettet ?

Das "Rien ne va plus" - "Nichts geht mehr" ... rückt näher und dies nicht unverdient, denn
denken, reden, bestimmen und entscheiden sollten erwachsene / mündige Menschen selber können,
und zwar ebenso gut wie das Sich-Selber-Lenken und -Führen. Wer auf all das (was ihn einzig
wahrhaft "frei" beläßt) verzichtet und die Erledigung seiner eigenen Hausaufgaben auf wenige
andere überträgt (zu überantworten glaubt) und sogar (per Steuergeldzahlung) verkauft, der
braucht sich (als ein dadurch "Unfreier") am Ende nicht wundern, wenn die Politik nicht sei-
nen Vorstellungen und Ideen, nicht seinem Wünschen und Wollen entspricht.

Wählen ? Ich gehe nicht wählen ! Wozu auch, wenn jene Kraft, auf welche ich (mit vollster Über-
zeugung) setze, baue und fest vertraue und welcher ich treu bleibe bis ins Grab, mich ständig
begleitet ? Ich habe meinen eigenen Menschen gewählt ... und das ist eine Wahl auf Lebenszeit !
Ja, und das ist eine Wahl, wofür ich weder ein Wahllokal noch einen Personalausweis, weder einen
Stift noch ein Vordruckzettelchen, weder eine Nische (zum Verbergen meiner Wahl) noch eine Urne
(zum Beerdigen meiner Freiheit) benötige. Mein Verstand trifft die Wahl und schließt dabei nur
ein unlösbares Abkommen mit meinem Herzen und was daraus insgesamt hervorgeht, das nennt sich
Vernunft (das, wozu wir alle ja eine "Begabtheit" besitzen). Aufgrund dieser meiner Eigenart
und vor allem aufgrund dessen ich diese "Wahl-Variante" (im weitaus umfangreicheren Maße) zu
publizieren versuchte, wurden mir meine staatsbürgerlichen Rechte (bis zum heutigen Tag hin-
reichend) entzogen, das Wahlrecht dem selbstverständlich inbegriffen. Das stimmt mich keines-
falls traurig, denn damit ist es mir ja gerade erst so richtig ermöglicht, diese einzig richti-
ge Wahl (auf Dauer) zu treffen, und zwar ohne mir, als ein sogenannter Nichtwähler, seitens aller
anderen "bekritzelten-Zettel-in-Urne-Versenkern" das Standard-Geplapper:"Wer nicht wählen geht,
der unterstützt die Radikalen !" gefallen lassen zu müssen. Dies macht übrigens deutlich, wozu
der Staat vornehmlich die Radikalen benötigt. Man treibt die Wähler mit "beängstigenden Schuld-
vorwürfen" zum Wahllokal, indem man einfach nur (die nicht ohne Grund "unverbotenen") Radikalen
als eine Art "Peitsche" benutzt. All das hat mit wahrer Demokratie und Freiheit natürlich über-
haupt nichts zu tun. Es ist ein Kasperletheater mit schlafwandelnden Traumtänzern, die patout
nicht wach werden wollen.

Lobo
17.04.2012, 06:49
Vor oder nach dem Ende der Amtszeit der jetzigen Regierung(en)?

Die jetzige Regierung gehört natürlich ebenso abgeschafft.

Stechlin
17.04.2012, 07:31
Das Piratengesocks ist doch nur Guttenberg (2.0) oder Silvana Koch-Mehrin (3.0):

:rofl::rofl:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106184482/Piraten-Programm-durch-Plagiatssoftware-entlarvt.html

Wer das Geschmeis wählt, ist selbst schuld!

Alles Scharlatane! Diese Selbstgefälligkeit der Piraten ist einfach nur noch unerträglich. Die tun gerade so, als hätten sie die Demokratie neu erfunden. Ihre Bilanz steht bis heute bei null, wollen aber die größten sein. Ein wenig mehr Demut täte diesen Spinnern wahrlich gut zu Gesicht stehen.

Stechlin
17.04.2012, 07:34
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme:

Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen.

Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer! ;)

Ich weiß gar nicht, was Du willst. Haben wir nicht schon die schönsten Irren im Reichstag?

Ganz sicher sogar! Nur warum sollten wir deren Reihen noch durch die Piraten verstärken?

Mal ehrlich, das kannst Du doch nicht wirklich wollen, dass diese Truppe ans Ruder kommt? Armes Vaterland...

mick31
17.04.2012, 08:27
Die Piraten sind einfach nur noch bekloppter als die Grünen. Sobald sich die Piraten etabliert haben, werden als nächstes in dieser BRD die Irrenhäuser geöffnet und deren Insassen ziehen in den Reichstag ein.


Ändert das was für uns?