PDA

Vollständige Version anzeigen : Steht eine Revolution in den USA bevor?



Registrierter
11.04.2012, 14:56
In letzter Zeit mehren sich die Anzeichen für einen Regierungssturz in den USA.
Jetzt werden sogar Regierungsmitglieder nervös:

Zum erstenmal in der Geshichte mußten bei einem Vorfall Mitglieder des Marine-Corps in Gegenwart des Verteidigungsministers ihre Waffen ablegen:

U.S. Marines Disarmed Before Meeting With U.S. Defense Secretary In Afghanistan
http://www.hyscience.com/archives/2012/03/shocker_us_mari.php

Der Kriminellen der US-Regierung geht wohl inzwischen der Ar*** auf Grundeis.
Hinter den Kulissen scheint es gewaltig zu brodeln.

Das Amtsenthebungsverfahren (Impeachment) für den illegalen indonesisch-kenianischen Migranten im Weissen Haus, Barry Soetoro alias Obama, ist ja auch letzten Monat angelaufen.

Tantalit
11.04.2012, 15:09
Juchhu, gebt den kriminellen Jakobs saures.

Brotzeit
11.04.2012, 15:21
Das in den USA es zu einer Revolution / Revolte kommt ist so wahrscheinlich wie das man in der Sahara ein Sandkorn mit deinem Namen darauf findet .......

Suppenkasper
11.04.2012, 15:24
Aus diesem Einzelvorfall eine Revolution in Amerika zusammenprophezeien zu wollen ist wohl ein wenig vermessen bzw dem Wunschdenken geschuldet. Vor allem müsste man sich fragen: wie sollte eine solche Revolution denn aussehen und was sollte sie bringen? Ein Militärputsch der die Drahtzieher der "amerikanischen" Politik seit Jahrzehnten beseitigen will und ein neues Kapitel für dieses Land einläuten soll, der muss mehr bringen als nur Obama abzusetzen. Der ist nämlich nicht der Kopf, sondern allenfalls das wackelnde Schwänzchen der Schlange. Bemerkenswert als Vorgang ist das Ganze aber schon, und zeigt wohl deutlich, dass die derzeitige US-Regierung ein gespaltenes Verhältnis zu den "Boys" hat, die sie - Wahlversprechen brechend und das amerikanische Volk dauerverarschend- irgendwo in Hintermuselmanistan verheizt.

Hombre
11.04.2012, 15:29
Das in den USA es zu einer Revolution / Revolte kommt ist so wahrscheinlich wie das man in der Sahara ein Sandkorn mit deinem Namen darauf findet .......

Echt? Ich mach mich auf die Suche.

Brotzeit
11.04.2012, 15:35
Echt? Ich mach mich auf die Suche.

"Viel Glück!" .....

cajadeahorros
11.04.2012, 15:39
Das in den USA es zu einer Revolution / Revolte kommt ist so wahrscheinlich wie das man in der Sahara ein Sandkorn mit deinem Namen darauf findet .......

Da ist tatsächlich eine Revolution in Deutschland wahrscheinlicher...

Brotzeit
11.04.2012, 15:41
Da ist tatsächlich eine Revolution in Deutschland wahrscheinlicher...

Bedenke ; es stehen überall unsichtbare Schilder "Betreten des Rasens" verboten!
Die muss der Deutsche erst erkennen; studieren; analysieren und dann überlegen warum er sie nicht entfernen sollte ........

Suppenkasper
11.04.2012, 15:44
Wenns in Deutschland je rumsen sollte (extrem unwahrscheinlich) wird es im Osten losgehen. Die West-BRDler sind viel zu verweichlicht. Wie überzüchtete Meerschweinchen kommen sie einem vor. Die revoltieren nicht, die quieken nur herum und mümmeln ihre Möhrchen.

Patriotistin
11.04.2012, 15:48
Ich hab letztens einen Bericht über die Gangs in der USA gesehen,
es war echt der Horror da hat keiner mehr auch nur den kleinsten
Funken von Menschlichkeit in sich
die erschlagen die Leute ohne auch nur den kleinsten Wimpernschlag
dabei zu haben :eek:echt der blanke Horror.......

Brotzeit
11.04.2012, 16:10
Ich hab letztens einen Bericht über die Gangs in der USA gesehen,
es war echt der Horror da hat keiner mehr auch nur den kleinsten
Funken von Menschlichkeit in sich
die erschlagen die Leute ohne auch nur den kleinsten Wimpernschlag
dabei zu haben :eek:echt der blanke Horror.......


Schau mal nach Mittelamerika ; den afrikanischen Busch und in die Taiga ............

Patriotistin
11.04.2012, 16:19
Schau mal nach Mittelamerika ; den afrikanischen Busch und in die Taiga ............

Da gabs aber keinen Bericht drüber:dunno:, und es geht hier im Strang ja um die USA.....
Dachte immer von der USA als fortschrittliches Land hätte man mehr erwarten können:]

Brotzeit
11.04.2012, 16:23
Da gabs aber keinen Bericht drüber:dunno:, und es geht hier im Strang ja um die USA.....

Stimmt!
Aber .....Ich wollte eigentlich zeigen , daß man nicht nur in dne USA schauen sollte ....
Wir komen meiner Meiung nach auch noch dahin.
Was in der Antike mit während der Vökerwanderung passierte wird sich auch in Europa in ähnlicher Weise wie in den USA wiederholen .......
Der Abstieg der menschlichen Gesellschaft aus der humanen Zivilsation ins Chaos ....

ada
11.04.2012, 16:24
Das in den USA es zu einer Revolution / Revolte kommt ist so wahrscheinlich wie das man in der Sahara ein Sandkorn mit deinem Namen darauf findet .......

Kommt darauf an wie man es sieht, eine Übernahme wie zur Zeit der bolschewistischen Revolution ist schon drin.? Gulag USA..

Expice
11.04.2012, 16:27
Ich finde die Möglichkeit einer Revolte ist sehr hoch. Ron Paul Wahlbetrug, Patriot Act, NDAA, gefälschte Geburtsurkunde von "Obama", Aufruf and die Bürger ihre Waffen abzugeben, FEMA camps... Die Bürger haben innerhalb des letzten Jahres 4x mehr Waffen gekauft als im Jahr davor. Die Menschen vertrauen der Regierung nicht mehr.
Wenn Ron Paul aus dem Rennen fällt wirds krittisch.

Patriotistin
11.04.2012, 16:29
Stimmt!
Aber .....Ich wollte eigentlich zeigen , daß man nicht nur in dne USA schauen sollte ....
Wir komen meiner Meiung nach auch noch dahin.
Was in der Antike mit während der Vökerwanderung passierte wird sich auch in Europa in ähnlicher Weise wie in den USA wiederholen .......
Der Abstieg der menschlichen Gesellschaft aus der humanen Zivilsation ins Chaos ....

Ja stimmt da hast du vollkommen recht...wenn man das so sieht
kann wie du sagst sowas auch hier passieren und da
kann einem dann nur noch Angst und Bange werden.
Ich hoffe nun ich erlebe das nicht mehr:(

ada
11.04.2012, 16:33
Auch Ron Paul wäre keine Lösung. Er ist ein glühender Verehrer von Ayn Rand und war Mitglied und Student im mises institut austrian economics (http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_von_Mises).

Expice
11.04.2012, 16:37
Die österreichische Schule der Ökonomie ist Weltweit bekannt und findet immer mehr Anhänger. Ich bin einer davon.
Ron Paul ist der einzige Politiker der seit 30 Jahren das gleiche prädigt und seine Meinung nie geändert hat und immer seinen Prinzipien treu war.

Er ist für viele millionen Amerikaner die einzige Hoffnung in diesem Polizeistaat.
Auserdem ist er der Einzige der ganz klar Hand in Hand mit der US Verfassung geht.

Brotzeit
11.04.2012, 16:45
Kommt darauf an wie man es sieht, eine Übernahme wie zur Zeit der bolschewistischen Revolution ist schon drin.? Gulag USA..

Meinst Du die USA sind der einzige GULAG ?

Brotzeit
11.04.2012, 16:55
Ja stimmt da hast du vollkommen recht...wenn man das so sieht
kann wie du sagst sowas auch hier passieren und da
kann einem dann nur noch Angst und Bange werden.
Ich hoffe nun ich erlebe das nicht mehr:(

DAS möchte ich auch nicht mehr erleben!

Swetlana
11.04.2012, 17:05
Wenns in Deutschland je rumsen sollte (extrem unwahrscheinlich) wird es im Osten losgehen. Die West-BRDler sind viel zu verweichlicht. Wie überzüchtete Meerschweinchen kommen sie einem vor. Die revoltieren nicht, die quieken nur herum und mümmeln ihre Möhrchen.

Interessant, wie die türkischen Verbrecherbanden sich beklagten nach der Fall der Mauer beklagten, die "Ostler" würden sich nicht alles gefallen lassen, sich wehren und die Türken auf ihren Platz verweisen.


http://www.youtube.com/watch?v=17-MFseZ2As&feature=related

Suppenkasper
11.04.2012, 17:08
Interessant, wie die türkischen Verbrecherbanden sich beklagten nach der Fall der Mauer beklagten, die "Ostler" würden sich nicht alles gefallen lassen, sich wehren und die Türken auf ihren Platz verweisen.


http://www.youtube.com/watch?v=17-MFseZ2As&feature=related

Interessanter Link, danke dafür. Auch wenn ich mir bei manchen Bildern ein gutes altes MG 42 wünsche.

Quo vadis
11.04.2012, 17:11
Trailerparks aller US Bundesstaaten vereinigt euch.

-jmw-
11.04.2012, 17:34
Auch Ron Paul wäre keine Lösung. Er ist ein glühender Verehrer von Ayn Rand und war Mitglied und Student im mises institut austrian economics (http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_von_Mises).
1. ist der Herr Paul kein Objektivist;
2. ist er "Österreicher".

Ich find das beides recht eindeutige Pluspunkte! :]

Systemhandbuch
11.04.2012, 20:01
Ich finde die Möglichkeit einer Revolte ist sehr hoch. Ron Paul Wahlbetrug, Patriot Act, NDAA, gefälschte Geburtsurkunde von "Obama", Aufruf and die Bürger ihre Waffen abzugeben, FEMA camps... Die Bürger haben innerhalb des letzten Jahres 4x mehr Waffen gekauft als im Jahr davor.Die Menschen vertrauen der Regierung nicht mehr.
Wenn Ron Paul aus dem Rennen fällt wirds krittisch.

Sehe ich ähnlich !

+ 43,6 Millionen Lebensmittelmarken-Empfänger

Quelle (http://www.querschuesse.de/436-millionen-lebensmittelmarken-empfanger/)

+ Die Veteranen des "Global War on Terror " haben keinen Bock mehr zu schweigen und gehen zum nächsten NATO Gipfel auf die Straße:

Auszug:


[...]Wir, die Afghanistan- und Irakkrieg-Veteranen aus dem gesamten Land werden am 20. Mai in Chicago zusammenkommen und während einer feierlichen Zeremonie den NATO-Generälen unsere Medaillen zurückgeben.

Wir wurden mit diesen Medaillen für das Dienen in einem Krieg ausgezeichnet, der auf Lügen und einer falschen Politik basierte.

Dieser endlose Krieg hat Hunderttausende getötet, allen Beteiligten wurden der Menschlichkeit beraubt, Billionen von Dollar wurden aus unseren Gemeinden in den Krieg umgeleitet – Mittel aus den Schulen, Kliniken, Bibliotheken und andere öffentliche Güter[...]

(Rahm Israel Emanuel, dem Statthalter von Chicago geht dabei wohl schon heftig die Düse)

Quelle (http://www.radio-utopie.de/2012/04/10/us-militar-marschiert-nach-chicago-zum-nato-gipfel-und-gibt-generalen-kriegsmedaillen-zuruck/#more-64303)

+ schon 2008 wollten führende Generäle in den USA zurücktreten, weil sie keinen Sinn in einem Krieg gegen den Iran sehen. Wie wird wohl die Situation jetzt sein ?


[...]Die britische Zeitung The Sunday Times hat erfahren, dass bis zu fünf Generäle und Admirale gewillt sind zurückzutreten, statt einen in ihren Augen unverantwortlichen Angriff zu befürworten.[...]

Quelle (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2008/02/us-generle-drohen-mit-rcktritt-bei.html)

Expice
11.04.2012, 20:56
Ron Paul war/ist der Kandidat der bei weiten die meisten Spenden von aktiven Militärs bekommen hat. 36.000$
Das ist mehr als alle anderen republikanischen Kandidaten zusammen.
Obama hat 28.000 während der letzten Wahl bekommen.

Das Ron Paul von den Massenmedien totgeschwiegen wird und so viel Betrug gegen ihn vorgeht empört die Amerikaner nur noch mehr.

Hier sieht man ziemlich gut wie die Menschen über Obama denken:


http://www.youtube.com/watch?v=b76mBlnm86w&feature=g-u-u&context=G265cba7FUAAAAAAAAAA

Wolf Fenrir
11.04.2012, 22:59
Wenn die US Legionen nicht mehr Spuren , sollte der Imperator die Dezimation anordnen , dann läufts wieder...