PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden werfen mit Steinen



Liba
11.04.2012, 13:51
Sie sitzen im Glashaus und werfen mit Steinen.

Juden forderten in Bremen, dass bei der Statue des verdienten Gründers der Stadt Bremerhaven und ehemaligen Bürgermeister der freien Hansestadt Bremen, Johann Smith, darauf hingewiesen wird, dass er ein "Antidemokrat und ein Feind der Juden" gewesen sei.

Nun, war der Kaiser ein Demokrat - und wer kann die Juden schon gut leiden?

Sie sehen den Splitter im Auge des anderen, den Balken im eigenen sehen sie nicht!


http://youtu.be/NPPboC4U5aA

DSol
11.04.2012, 13:56
Sie sitzen im Glashaus und werfen mit Steinen.

Juden forderten in Bremen, dass bei der Statue des verdienten Gründers der Stadt Bremerhaven und ehemaligen Bürgermeister der freien Hansestadt Bremen, Johann Smith, darauf hingewiesen wird, dass er ein "Antidemokrat und ein Feind der Juden" gewesen sei.

Nun, war der Kaiser ein Demokrat - und wer kann die Juden schon gut leiden?

Sie sehen den Splitter im Auge des anderen, den Balken im eigenen sehen sie nicht!


http://youtu.be/NPPboC4U5aA


Arbeitest du bei Bild? :D Die machen auch immer irgendwelche dubiosen Titel und wenn man liest um was es geht, stimmt der Titel vom Sinn her nicht. Aber alle Achtung, ist arg weltbewegend. Arschkriecher.tv *lol*

Nachbar
11.04.2012, 14:43
Nachbar5717

Nur der Deutsche bestimmt, und damit sind nicht die Politiker gemeint, in welcher Weise er seine Ahnen und verdiente Persönlichkeiten ehren möchte.

Mit Sicherheit keine fanatisierte Gruppe, die in einem anderen Teil der Welt z.B. Apartheids-Busse einfordert, daß die Frauen nur hinten zu sitzen haben, und vorne nur die Männer, und die dort lebende Stammbevölkerung systematisch reduziert.

Freier Beobachter
11.04.2012, 14:52
Sie sitzen im Glashaus und werfen mit Steinen.

Juden forderten in Bremen, dass bei der Statue des verdienten Gründers der Stadt Bremerhaven und ehemaligen Bürgermeister der freien Hansestadt Bremen, Johann Smith, darauf hingewiesen wird, dass er ein "Antidemokrat und ein Feind der Juden" gewesen sei.

Nun, war der Kaiser ein Demokrat - und wer kann die Juden schon gut leiden?

Sie sehen den Splitter im Auge des anderen, den Balken im eigenen sehen sie nicht!


http://youtu.be/NPPboC4U5aA

Was hattest du denn erwartet? Die werden immerhin dafür bezahlt uns immer wieder vorzuhalten, dass wir schlechte Menschen sind. Auf Logik kommt das nicht mehr an. Die meisten Gutmenschen werden schreien: Die Juden befehlen, dass...
Und dann passiert das auch. Ist irgendlemand darüber echt überrascht? Dann ist es Zeit, das es Hirn regnet...

-jmw-
11.04.2012, 16:09
Hab mal einen Blick in meinen praktischen "Geschichtsatlas" geworfen, Band 1: Altertum und Mittelalter, darin bei den sog. "Königen" Saul, Salomo und David keinerlei Hinweis auf deren antidemokratische Bestrebungen...

Spass beiseite: Wieso sollte jemand, der 1857 starb, Demokrat gewesen sein müssen?
Selbst, wer Republikaner und Konstitutonalist war damals, hatte häufig mit der Demokratie nicht arg viel am Hut.
Wo's also das Problem?
Spinnköppe gibt es... :rolleyes:

Suppenkasper
11.04.2012, 16:12
Schlimm nur, dass das Spinnköppe sind, die nach einem systematischen und vorgegebenen Schema zielgerichtet so handeln.

Senator74
11.04.2012, 16:19
Hab mal einen Blick in meinen praktischen "Geschichtsatlas" geworfen, Band 1: Altertum und Mittelalter, darin bei den sog. "Königen" Saul, Salomo und David keinerlei Hinweis auf deren antidemokratische Bestrebungen...

Spass beiseite: Wieso sollte jemand, der 1857 starb, Demokrat gewesen sein müssen?
Selbst, wer Republikaner und Konstitutonalist war damals, hatte häufig mit der Demokratie nicht arg viel am Hut.
Wo's also das Problem?
Spinnköppe gibt es... :rolleyes:

Ist ein typischer Schwachsinns-Strang...nicht eine Spur von Aufregung wert!!

Felix Krull
11.04.2012, 16:24
Bürgermeister Böhrnsen unglücklich mit Smidt-Statue

14.02.2012

Bremen. Die Statue vor dem Amtszimmer von Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen (SPD) erregt zurzeit die Gemüter in der Hansestadt. Das Standbild aus Marmor zeigt den ehemaligen Bürgermeister und Stadtgründer von Bremerhaven, Johann Smidt (1773-1857).

Doch im Rathaus wird dieser wegen seiner antisemitischen Haltung durchaus kritisch gesehen. Böhrnsen sucht deshalb nach einer Lösung. "Er ist nicht glücklich mit der Statue", sagte eine Sprecherin am Dienstag. Nach Ansicht der Vorsitzenden der jüdischen Gemeinde, Elvira Noa, müsste die Statue aus dem Rathaus verbannt werden. Eine andere Möglichkeit wäre ein Schild, dass auf Smidts dunkle Seiten hinweist. Bei einer Podiumsdiskussion am Mittwoch sollen Fachleute und Bürger darüber diskutieren. (dpa)

Quelle (http://referer.us/www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Vermischtes/535540/Buergermeister-Boehrnsen-ungluecklich-mit-Smidt-Statue.html)

Im Rahmen der Zerstörung der Deutschen und ihrer Geschichte muß natürlich alles geschleift, beseitigt, geächtet und vernichtet werden, was irgendwie mit der Identität der Deutschen als Volk in Zusammenhang steht.

Suppenkasper
11.04.2012, 16:25
Ist ein typischer Schwachsinns-Strang...nicht eine Spur von Aufregung wert!!

Aber wenn 2 dumpfe Glatzköppe Steine auf das zerbröckelnde Holoklaus-Mahnmal in Berlin werfen würden (auch verbale), dann würd's durch alle Medien geistern.

Notabene: Arschkriecher.tv ist wirklich göttlich :rofl:

Geronimo
11.04.2012, 16:25
Ist ein typischer Schwachsinns-Strang...nicht eine Spur von Aufregung wert!!

Na, mal wieder 'ne Schleimspur bis zur Klagemauer? Du bist nur noch peinlich.

Senator74
11.04.2012, 16:26
Aber wenn 2 dumpfe Glatzköppe Steine auf das zerbröckelnde Holoklaus-Mahnmal in Berlin werfen würden, dann würd's durch alle Medien geistern.

Das ist dann ein Reflex-Verhalten bestimmter Medien...und auch kein Aufreger...

Suppenkasper
11.04.2012, 16:28
Das ist dann ein Reflex-Verhalten bestimmter Medien...und auch kein Aufreger...

Damit kann ich leben, geschenkt.

Maxvorstadt
11.04.2012, 16:30
Quelle (http://referer.us/www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Vermischtes/535540/Buergermeister-Boehrnsen-ungluecklich-mit-Smidt-Statue.html)

Im Rahmen der Zerstörung der Deutschen und ihrer Geschichte muß natürlich alles geschleift, beseitigt, geächtet und vernichtet werden, was irgendwie mit der Identität der Deutschen als Volk in Zusammenhang steht.


Dieser Strang ist zwar Schwachsinn, weil wieder einmal der selbe Scheiß aufgewärmt wird, aber die neuere deutsche Geschichte ist nun einmal auch eine Kloake gewesen. Mit dem Alten Fritz hat es gleich sieben Jahre Krieg gegeben. Und das Deutsche Kaiserreich ist durch einen Krieg entstanden und nach nicht einmal 50 Jahren durch einen Krieg wieder verschwunden. Die erste Republik währte nicht einmal 15 Jahre. Dann kam der beschissene Nationalsozialismus, der in nur 12 Jahren Deutschland in Schutt und Asche legte und mit Deutschland auch gleich halb Europa. Dann die DDR, eine Mauer durch eine Stadt. Nee, da ist nicht viel Glorienschein, wenn wir die neue deutsche Geschichte uns so ansehen. :no_no:

Suppenkasper
11.04.2012, 16:32
Und in der neueren Geschichte eakt welcher anderen europäischen Großmacht sieht es da besser aus? Schwätzer.

Senator74
11.04.2012, 16:33
Na, mal wieder 'ne Schleimspur bis zur Klagemauer? Du bist nur noch peinlich.

Dafür sind deine Einwürfe sowas von essentiell und themenorientiert...gar nicht auf user-Verhöhnung aus...

Geronimo
11.04.2012, 16:36
Dafür sind deine Einwürfe sowas von essentiell und themenorientiert...gar nicht auf user-Verhöhnung aus...

Ganz genau.:top:

Senator74
11.04.2012, 16:36
Dieser Strang ist zwar Schwachsinn, weil wieder einmal der selbe Scheiß aufgewärmt wird, aber die neuere deutsche Geschichte ist nun einmal auch eine Kloake gewesen. Mit dem Alten Fritz hat es gleich sieben Jahre Krieg gegeben. Und das Deutsche Kaiserreich ist durch einen Krieg entstanden und nach nicht einmal 50 Jahren durch einen Krieg wieder verschwunden. Die erste Republik währte nicht einmal 15 Jahre. Dann kam der beschissene Nationalsozialismus, der in nur 12 Jahren Deutschland in Schutt und Asche legte und mit Deutschland auch gleich halb Europa. Dann die DDR, eine Mauer durch eine Stadt. Nee, da ist nicht viel Glorienschein, wenn wir die neue deutsche Geschichte uns so ansehen. :no_no:

Die neue deutsche Geschichte anschauen...wäre so manchem user im Strang hier anzuraten, weil das "bashing" schon wieder anhebt...

Felix Krull
11.04.2012, 16:37
Dieser Strang ist zwar Schwachsinn, weil wieder einmal der selbe Scheiß aufgewärmt wird, aber die neuere deutsche Geschichte ist nun einmal auch eine Kloake gewesen. Mit dem Alten Fritz hat es gleich sieben Jahre Krieg gegeben. Und das Deutsche Kaiserreich ist durch einen Krieg entstanden und nach nicht einmal 50 Jahren durch einen Krieg wieder verschwunden. Die erste Republik währte nicht einmal 15 Jahre. Dann kam der beschissene Nationalsozialismus, der in nur 12 Jahren Deutschland in Schutt und Asche legte und mit Deutschland auch gleich halb Europa. Dann die DDR, eine Mauer durch eine Stadt. Nee, da ist nicht viel Glorienschein, wenn wir die neue deutsche Geschichte uns so ansehen. :no_no:

Das sind aber nicht die Gründe, weshalb die Juderei das Denkmal entfernen lassen wollte.

Deinen pathologischen Deutschenhass lasse ich mal unkommentiert so stehen, der spricht für sich selbst.

Maxvorstadt
11.04.2012, 16:37
Und in der neueren Geschichte eakt welcher anderen europäischen Großmacht sieht es da besser aus? Schwätzer.

Frankreich und Großbritannien haben da besser abgeschnitten. Sie haben zwar ihre Kolonien verloren, aber sie stehen in Europa wenigsten noch so da wie vor 150 Jahren. :]

Maxvorstadt
11.04.2012, 16:39
Das sind aber nicht die Gründe, weshalb die Juderei das Denkmal entfernen lassen wollte.

Deinen pathologischen Deutschenhass lasse ich mal unkommentiert so stehen, der spricht für sich selbst.

Ich dachte in dem Video gesehen zu haben, dass man eine kleine Tafel angebracht an, damit man mit Lupe lesen kann, was das für ein Arschloch gewesen war. :lach:

Suppenkasper
11.04.2012, 16:39
Frankreich und Großbritannien haben da besser abgeschnitten. Sie haben zwar ihre Kolonien verloren, aber sie stehen in Europa wenigsten noch so da wie vor 150 Jahren. :]

Davon träumst Du vielleicht nachts. Davon wird es aber nicht wahrer.

Maxvorstadt
11.04.2012, 16:40
Davon träumst Du vielleicht nachts. Davon wird es aber nicht wahrer.

Sie stehen fast noch in ihren alten Grenzen da. Oder etwa nicht? :rolleyes:

Chronos
11.04.2012, 16:41
Sie stehen fast noch in ihren alten Grenzen da. Oder etwa nicht? :rolleyes:
Aber wirtschaftlich kannste die bald in der Pfeife rauchen.

Maxvorstadt
11.04.2012, 16:42
Aber wirtschaftlich kannste die bald in der Pfeife rauchen.

Wenn Frankreich in der Pfeife zu rauchen ist, dann gibt es in Deutschland auch keinen Tabak mehr. :rolleyes:

Suppenkasper
11.04.2012, 16:42
Sie stehen fast noch in ihren alten Grenzen da. Oder etwa nicht? :rolleyes:

Abgesehen davon dass sie seit 1945 jeweils etwa 98-99 % ihres Territoriums verloren haben und sich ökonomisch weit unterhalb Deutschlands Augenhöhe befinden, Ja.

Swetlana
11.04.2012, 16:43
Bremen hat keine anderen Sorgen ?


http://www.youtube.com/watch?v=yKKP4O599IQ

dye
11.04.2012, 16:44
Die Zeiten erfordern mehr den je eine scharfe Abgrenzung zwischen den Zionismus und dem Judentum als solches. Was faktisch oftmals Anlass zu Empörung und Kritik gegen Zinisten gibt, wird in den Medien als Judenhetze verkauft. Das muss sich ändern. Die Thread kann als Beispielvorlage dienen. Der Threadtitel müsste Wahreitsgemäss, sachlich korrekt und richtig daher laut:


"Zionisten werfen mit Steinen"

Anständige gläubige bis strenggläubige Juden wären überhaupt nicht in der Lage derartige Erbenszählerei zu betreiben und erhöben erst Recht nicht eine unsinnige Forderung wie z.B. Glastafel als Zusatzbemerkung zur Statue des Bremer Bürgermeister Smid. Folglich sind die Initiatoren dieser Forderungen Zionisten, da diese im Deckmantel des Judentums jeglich Erinnerungslücke an den Holocaust und Judenfeindlichkeit vermeiden wollen, deshalb die gezielte massive öffentliche Präsenz suche und dabei die guten und aufrichtigen Juden sogar aus den Medien verdrängen. Das ist eine abscheuliche Ungerechtigkeite gegenüber den Juden, die dann für das miese Verhalten der Zionisten wieder als Sündenböcke hingestellt werden weil die Zionisten die Gutgläubigkeit im Volke auf dem Rücken unschuldigen Juden ausgenutzt haben. Zionisten sind schlicht und einfach schäbige Menschen, die vorgeben Juden zu sein wenn es Ihnen Profit und andere Vorteile z.B. Macht, Prestige oder Einfluss gibt. Die Öffentlichkeit sollte das endlich begreifen!

Es reicht und muss aufhören anständigen, gottesfürchtigen, gläubigen Juden die von allen religiös gläubigen Menschen unbestreitbar die höchste Fähigkeit zur Integration selbst in die unterschiedslichsten Gesellschaften dieser Welt verfügen und ein gedeihliches, kooperatives und kooextistentes Leben anstreben derartige Ungerechtigkeiten unbewusst oder sogar bewusst zugefügt werden.


" An ihren Taten sollt er sie erkennen, nicht an ihren Worten "


Zionisten = böse Taten = böse Menschen
gläubige Juden = gute Taten = gute Menschen

Maxvorstadt
11.04.2012, 16:47
Abgesehen davon dass sie jeweils 98 % ihres Territoriums verloren haben und sich ökonomisch weit unterhalb Deutschlands Augenhöhe befinden, Ja.

Ich mache doch Deutschland nicht schlecht. Nicht das heutige Deutschland. Ich wäre übrigens sehr gerne in der Jahrhundertwende durch das Dorf Schwabing gelaufen und hätte mit Franz Marc geplaudert. Du verkennst meine Position zu Deutschland. Ob man einen damaligen Politiker als antisemitisches Arschloch enttarnt, ist mir zwar wurscht, aber es heißt auch, dass ich mich darüber nicht aufrege. Sicherlich steht Deutschland mit allen Ländern dieser Welt auf Augenhöhe. Und das schon seit vielen Jahrzehnten. Ich hoffe auch, dass es noch lange so bleibt. Denn mein geliebtes Bayern liegt nun einmal in Deutschland. Und Deutschland in Europa. Also wünsche ich Europa aus Eigennutz alles Gute. :]

Suppenkasper
11.04.2012, 16:48
Ich mache doch Deutschland nicht schlecht. Nicht das heutige Deutschland. Ich wäre übrigens gerne in der Jahrhundertwende gerne durch das Dorf Schwabing gelaufen und hätte mit Franz Marc geplaudert. Du verkennst meine Position zu Deutschland. Ob man einen damaligen Politiker als antisemitisches Arschloch enttarnt, ist mir zwar wurscht, aber es heißt auch, dass ich mich darüber aufrege. Sicherlich steht Deutschland mit allen Ländern dieser Welt auf Augenhöhe. Und das schon seit vielen Jahrzehnten. Ich hoffe auch, dass es noch lange so bleibt. Denn mein geliebtes Bayern liegt nun einmal in Deutschland. Und Deutschland in Europa. Also wünsche ich Europa aus Eigennutz alles Gute. :]

Na dann ist's ja gut.

Chronos
11.04.2012, 16:50
Wenn Frankreich in der Pfeife zu rauchen ist, dann gibt es in Deutschland auch keinen Tabak mehr. :rolleyes:
Mein Spruch mit der Pfeife war eine Parabel, Mensch! :rolleyes:

Aber erzähl doch mal, in welcher Form Deutschland Nachteile hätte, wenn Frankreich (hypothetisch) nicht existieren würde (wirtschaftlich meine ich, nicht politisch)?

Keinen Wein und keinen Käse mehr? Kein Schrapnell Nr. 59 mehr? Was noch?

So what!

Felix Krull
11.04.2012, 16:50
Ich dachte in dem Video gesehen zu haben, dass man eine kleine Tafel angebracht an, damit man mit Lupe lesen kann, was das für ein Arschloch gewesen war. :lach:

Für Typen wie Dich und die umerzogenen BRD-Arschkriecher ist sowieso jeder ein "Arschloch", der nicht nach eurer Pfeife tanzt.

Immerhin: in Frankreich werden neuerdings auf offener Straße Juden erschossen, und das sogar in den Grenzen wie vor 150 Jahren.

Maxvorstadt
11.04.2012, 16:52
Mein Spruch mit der Pfeife war eine Parabel, Mensch! :rolleyes:

Aber erzähl doch mal, in welcher Form Deutschland Nachteile hätte, wenn Frankreich (hypothetisch) nicht existieren würde (wirtschaftlich meine ich, nicht politisch)?

Kein Wein und keinen Käse mehr? Kein Schrapnell Nr. 59 mehr? Was noch?

So what!

Du Plaudertasche. Deutschland schleppt schon am winzigen Griechenland ganz schönen Ballast mit sich herum. Wenn Italien erst einmal einknickt, dann sieht es ziemlich düster aus. Portugal und so weiter. Dann wird Frankreich und Deutschland brüderlich vereint gemeinsam einknicken. Ich würde an deiner Stelle nicht so absurde Wunschgedanken mit mir herumtragen. :no_no:

Maxvorstadt
11.04.2012, 16:55
Für Typen wie Dich und die umerzogenen BRD-Arschkriecher ist sowieso jeder ein "Arschloch", der nicht nach eurer Pfeife tanzt.

Immerhin: in Frankreich werden neuerdings auf offener Straße Juden erschossen, und das sogar in den Grenzen wie vor 150 Jahren.

Du laberst auch nur einen Schwachsinn. Was hat das jetzt damit zu tun, dass ein Islamist Juden auf offener Straße tötet? Kannst du mir das mal erklären? Oder suchst du wieder nach den alten Traditionen der SA. Du bist doch bereits hirntot. :rolleyes:

dye
11.04.2012, 16:56
Du Plaudertasche. Deutschland schleppt schon am winzigen Griechenland ganz schönen Ballast mit sich herum. Wenn Italien erst einmal einknickt, dann sieht es ziemlich düster aus. Portugal und so weiter. Dann wird Frankreich und Deutschland brüderlich vereint gemeinsam einknicken. :no_no:

Es wird anders laufen und exakt so: Die zionistischen Machtstrukturen werden weltweit aufgedeckt! Die europäischen Staaten stellen die durch zionistische Verbrecher auf Kosten anderer Juden und aller anderen Menschen kriminell angehäuften gigantischen Vermögen sicher und damit werden die Haushalte der verschuldeten Länder sarniert. Die privaten und geschäftlichen Immobilienwerte verfallen ebenfalls dem Staat. Israel wird zu einer Zion JVA umgebaut und dort sitzen die zionistischen Verbrecher aller Welt die lebenslänglichen Haftstrafen wg. orgasanisiterter Kriminaltität und völkerechtswidriger Taten ab. Angeklagt und abgeurteilt wird in einem Schnellverfahren. Beweise gibt es genug und die Richter in Den Haag werden personell verstärkt. Danach geht es der gesamten Welt besser und die schäbigen, zionistischen Volksschädlinge vermodern konzentriert in den Mauern Jerusalems, was sie vorgeblich so lieben. In diesem Sinne findet sogar, in Anbetracht des durch die Zionisten angerichteten Schadens weltweiten Schadens und Leidens, ein relativ humaner Strafvollzug statt. :))

Maxvorstadt
11.04.2012, 17:02
Die neue deutsche Geschichte anschauen...wäre so manchem user im Strang hier anzuraten, weil das "bashing" schon wieder anhebt...

Man will hier wieder einen Judenstrang eröffnen. Aber die deutsche Geschichte will wieder niemand anschauen. Hier laufen viele Hirntote herum. :D

Grenzer
11.04.2012, 17:05
Es wird anders laufen und exakt so: Die zionistischen Machtstrukturen werden weltweit aufgedeckt. Die europäischen Staaten stellen die durch zionistische Verbrecher auf Kosten ander Juden und aller anderen Menschen kriminell angehäuften gigantischen Vermögen sicher und damit werden die Haushalte der verschuldeten Länder sarniert. Israel wird zu einer JVA
umgebaut und dort sitzten die zionistischen Verbrecher aller Welt die lebenslänglichen Haftstrafen wg. orgasanisiterter Kriminaltität und völkerechtswidriger Taten ab. Angeklagt und
Abgeurteilt wird in einem Schnellverfahren. Beweise gibt es genug und die Richter in Den Haag werden personell verstärkt. Danach geht es der gesamten Welt besser und die schäbigen
zionistischen Volksschädlinge vermodern in den Mauern Jerusalems, die sie vorgeblich lieben. In diesem Sinne findet sogar ein humaner Strafvollzug statt. :))

Olala ,- das war aber mal ein echt feuchter Traum ! Erzähl uns mehr davon ... :))

Felix Krull
11.04.2012, 17:08
Du laberst auch nur einen Schwachsinn. Was hat das jetzt damit zu tun, dass ein Islamist Juden auf offener Straße tötet? Kannst du mir das mal erklären? Oder suchst du wieder nach den alten Traditionen der SA. Du bist doch bereits hirntot. :rolleyes:

Wer hat denn hier in seinem blindwütigen Deutschenhass plötzlich von Frankreich gefaselt? Wenn Du verblödeter Itzig schon von Frankreich als Hort der europäischen Zivilisation faselst, dann solltest Du die Augen vor den jüngsten "Errungenschaften" der Grande Nation nicht verschließen.

dye
11.04.2012, 17:18
Olala ,- das war aber mal ein echt feuchter Traum ! Erzähl uns mehr davon ... :))

Das geht nicht. Ich muss bei den Andeutungen bleiben, weil diese Andeutungen Teile des chinesischen Masterplans für eine weltweite Deeskalationslösung sind. Die genauen Details dürfen daher nicht zu früh in die Öffentlichkeit, damit sich die Zionisten nicht vorbereiten können. Die Chinesen werden einfach den Faktor aus der Eskalationsspirale herausnehmen, der die Hauptursache verkörpert. Dieser Faktor ist die Gier, die Macht und das weltweite gezogene Netzwerk der Zionisten. Wenn das Konzept in die Tat umgesetzt wird und gegriffen hat, werden die Zionsiten sich wie die Falun Gong Sekte nur noch auf das Web konzentrieren können und wenn die ganze Welt in der virtuellen Zensur mitzieht bleibt auch das aus. Dann stirbt die kranke Grundidee des Zionismus binnen weniger Jahre aus und verschwindet aus dem Gedächtnis aller Menschen. Den gläubigen Juden wird es dann auch besser gehen, wei sie sind dann nicht mehr die vorgeschobenen Sündenböcke der Zionisten. Das Konzept hat in der chinesischen Regierung bereits einen treffenden Namen:


feng juan can yun

übersetzt


tabula rasa / reinen Tisch machen !

sibilla
11.04.2012, 17:20
Dieser Strang ist zwar Schwachsinn, weil wieder einmal der selbe Scheiß aufgewärmt wird, aber die neuere deutsche Geschichte ist nun einmal auch eine Kloake gewesen. Mit dem Alten Fritz hat es gleich sieben Jahre Krieg gegeben. Und das Deutsche Kaiserreich ist durch einen Krieg entstanden und nach nicht einmal 50 Jahren durch einen Krieg wieder verschwunden. Die erste Republik währte nicht einmal 15 Jahre. Dann kam der beschissene Nationalsozialismus, der in nur 12 Jahren Deutschland in Schutt und Asche legte und mit Deutschland auch gleich halb Europa. Dann die DDR, eine Mauer durch eine Stadt. Nee, da ist nicht viel Glorienschein, wenn wir die neue deutsche Geschichte uns so ansehen. :no_no:

was willst du eigentlich?

bei uns wurde sie entfernt, in israel wird sie höher, länger und gefährlicher aufgebaut.

meine fresse, was müssen die herrschaften, die sich freiwillig einmauern, für eine angst haben, näch?:rolleyes:

grüßle s.

Esreicht!
11.04.2012, 17:22
Es wird anders laufen und exakt so: Die zionistischen Machtstrukturen werden weltweit aufgedeckt! Die europäischen Staaten stellen die durch zionistische Verbrecher auf Kosten anderer Juden und aller anderen Menschen kriminell angehäuften gigantischen Vermögen sicher und damit werden die Haushalte der verschuldeten Länder sarniert. Die privaten und geschäftlichen Immobilienwerte verfallen ebenfalls dem Staat. Israel wird zu einer Zion JVA umgebaut und dort sitzen die zionistischen Verbrecher aller Welt die lebenslänglichen Haftstrafen wg. orgasanisiterter Kriminaltität und völkerechtswidriger Taten ab. Angeklagt und abgeurteilt wird in einem Schnellverfahren. Beweise gibt es genug und die Richter in Den Haag werden personell verstärkt. Danach geht es der gesamten Welt besser und die schäbigen, zionistischen Volksschädlinge vermodern konzentriert in den Mauern Jerusalems, was sie vorgeblich so lieben. In diesem Sinne findet sogar, in Anbetracht des durch die Zionisten angerichteten Schadens weltweiten Schadens und Leidens, ein relativ humaner Strafvollzug statt. :))

Zunächst genügte es, die Bremer Goji-Hiwis aus dem Rathaus zu prügeln. Grenze ziehen -jetzt X(

Wann wird der Reformationstag gestrichen zu Ehren Luthers, der ja auch ein Antisemit war?(




kd

Grenzer
11.04.2012, 17:29
Wenn Du schon von Frankreich als Hort der europäischen Zivilisation faselst, dann solltest Du die Augen vor den jüngsten "Errungenschaften" der Grande Nation nicht verschließen.

Die jünsten Errungenschaften der Grande Nation erschließen sich mir
immer wieder bei meinen Wochenend-Trips nach Straßbourg,- tolle Mode tragen immer mehr Mädels dort :)) http://666kb.com/i/c2v058dr5z5qugl3b.jpg

dye
11.04.2012, 17:31
Zunächst genügte es, die Bremer Goji-Hiwis aus dem Rathaus zu prügeln. Grenze ziehen -jetzt X(

Wann wird der Reformationstag gestrichen zu Ehren Luthers, der ja auch ein Antisemit war?(

kd

Warum sich jetzt in Kleinigkeit verlieren. Kleckern muss der Vergangenheit angehören. Jetzt ist klotzen in voller Breitseite angesagt. Nur das hilft nachhaltig! Die Welt wurde lange genug von den Zionisten verunsichert, getäuscht, abgezogen und betrogen. Das gilt für die gläubigen Juden genauso wie für alle anderen Menschen die Opfer des Zionismus waren und sind.

Shahirrim
11.04.2012, 17:32
Guter Mann!

Wer von denen gesteinigt wird, kann nur gut für Deutschland gewesen sein!

Esreicht!
11.04.2012, 17:46
Warum sich jetzt in Kleinigkeit verlieren. Kleckern muss der Vergangenheit angehören. Jetzt ist klotzen in voller Breitseite angesagt. Nur das hilft nachhaltig! Die Welt wurde lange genug von den Zionisten verunsichert, getäuscht, abgezogen und betrogen. Das gilt für die gläubigen Juden genauso wie für alle anderen Menschen die Opfer des Zionismus waren und sind.

apropos klotzen:)):



08.03.12
Währungsschlacht
China bereitet mit Yuan Großangriff auf Dollar vor

Schritt für Schritt stärkt China die Stellung seines "Volksgeldes" im Welthandel. Ende März wird China einen Yuan-Deal mit den wichtigsten Schwellenländern machen.

China stärkt den internationalen Status seiner Landeswährung Yuan. Einem Medienbericht zufolge will die Regierung in Peking anderen großen Schwellenländern erstmals Yuan-Kredite anbieten. Die dafür zuständige China Development Bank (CDB) werde am 29. März in New Delhi eine entsprechende Absichtserklärung mit ihren Pendants in Brasilien, Russland, Indien und Südafrika unterzeichnen, berichtet die britische "Financial Times" unter Berufung auf beteiligte Personen. Die Entwicklungsbanken von Brasilien und Südafrika bestätigten laufende Verhandlungen, wollten aber keine Details nennen.

Sollte es zu der Unterzeichnung kommen, wäre das ein weiterer großer Schritt in Richtung Weltwährung Yuan – und ein Schlag für den Dollar. Bisher hat der Yuan, der in China offiziell auch Renminbi (zu deutsch "Volkswährung") genannt wird, nur regionale Bedeutung in Asien. Doch schon im Dezember war Peking ein Coup gelungen. Ein überraschend verkündeter Vertrag zwischen dem Reich der Mitte und Japan etablierte den Yuan erstmals als bilaterale Handelswährung . Bisher werden Geschäfte zwischen den beiden größten asiatischen Volkswirtschaften zum Großteil auf Dollar-Basis abgewickelt...


http://www.welt.de/finanzen/article13910498/China-bereitet-mit-Yuan-Grossangriff-auf-Dollar-vor.html


Die Erfinder entmenschten Globalisierungswahnsinns haben die Schlitzaugen hochgefüttert und nun setzt China Zeichen :2faces:



kd

fatalist
11.04.2012, 17:54
China als Zentralmacht Ostasiens sichert sich seinen Einfluss gegen USrael in seiner Region.
Huntington wird wieder einmal bestätigt, USrael wird kotzen.

Agesilaos Megas
13.04.2012, 04:00
http://youtu.be/NPPboC4U5aA

Interessant ist auch, was die Arschkriecher.tv-Telesprecherin vortragen musste: Wer lesen wolle, dass er ein Antisemit war, müsse ganz nah an die Tafel gehen. Schlimm! Oder so: Wer überhaupt etwas auf dieser Tafel lesen will, dem empfehle ich sowieso, ganz nah an die Tafel heranzutreten. Nun, was ist also am kleinen Format des Textes auszusetzen? Ach, ich vergaß: Wie kann sich denn nur das wichtige Wort des Antisemitismus den Platz auf der Tafel mit all diesem Blödsinn wie Name, Geburtsort, Ämter, Taten u.dgl. teilen?

Als Korrektur empfehle ich:


„Bürgermeister Johann Smidt (5.11.1773 – 7.5.1857)
Marmorstatue von Carl Steinhäuser (1813 - 1879), Rom 1848Johann Smidt war der bedeutendste Politiker und Diplomat Bremens im 19. Jahrhundert. Seine Erfolge bei der Sicherung der staatlichen Unabhängigkeit Bremens und der Freien Städte auf dem Wiener Kongress (1815), bei der Gründung Bremerhavens (1827) und der Vertretung der Interessen Bremens am Bundestag in Frankfurt am Main (1816-1854) führten in Bremen zu einer Verehrung seiner Person. Diese drückt sich auch in der noch zu Smidts Lebzeiten (1846) von Bürgerschaft und Senat gestifteten Marmorstatue aus: Sie zeigt Smidt typisch für die klassizistische Bildhauerei dieser Zeit in antiker Gewandung als römischen Senator.
Die Schattenseiten seines Handelns wurden dabei lange übersehen. So vor allem seine Politik gegen die bürgerliche Gleichberechtigung und Niederlassungsfreiheit von Juden in Bremen und gegen die erste demokratische Verfassung Bremens von 1848.“


Das müsste groß genug sein.

iglaubnix+2fel
13.04.2012, 06:11
Ich dachte in dem Video gesehen zu haben, dass man eine kleine Tafel angebracht an, damit man mit Lupe lesen kann, was das für ein Arschloch gewesen war. :lach:

Es ist gut, daß Du uns für Deine Beiträge den Gebrauch von Lupen ersparst!:isok:

NationalDemokrat
14.04.2012, 12:45
Scheint in der "Familie" zu liegen.
25831

Bellerophon
14.04.2012, 23:15
Tja.
Wer sich gibt wie ein Wurm kriecht halt, und wird trotzdem zertreten.

Wie ist das eigentlich mit der derzeitigen Regierung im gelobten Land des auserwählten Volkes.

BRDDR_geschaedigter
14.04.2012, 23:22
Toll da muss man jetzt wohl bei jeder Person, der irgendwo gewürdigt wird, nun eine Tafel aufstellen mit zig Seiten Text und Lebenslauf.

Wer denn im 19ten Jahrhundert war in Deutschland ein Demokrat? Nicht einmal die Aufklärer sind Demokraten. Aber das ist genau der typische Fall vom Splitter und dem Balken.

Shahirrim
14.04.2012, 23:24
Tja.
Wer sich gibt wie ein Wurm kriecht halt, und wird trotzdem zertreten.

Wie ist das eigentlich mit der derzeitigen Regierung im gelobten Land des auserwählten Volkes.

Wenn ein Wurm Kritik übt, nennt man es Grass. Ich LIEBE Israel, aber....
Würdelos!
Da kann man nur sagen: Broder fass!!!!

iglaubnix+2fel
15.04.2012, 08:48
nur zu, wenns dafür Marmor-, Diamant-, Epp-, Fein-, Bron-, .....und andere Steine nehmen!:rofl: