PDA

Vollständige Version anzeigen : Prediger Pierre Vogel outet sich!



Houseworker
11.04.2012, 13:26
http://www.youtube.com/watch?v=KCn2BBfsGRI

Pierre Vogel: "Homosexualität geht mit dem Islam konform"!

Nanninga
11.04.2012, 13:29
Sieh an, eine verschleierte und behaarte Arschprinzessin.

harlekina
11.04.2012, 13:30
Wer weiß, was sich unter der Kutte seiner Frau versteckt.

Bieleboh
11.04.2012, 13:32
schön zusammengeschnitten.

Brotzeit
11.04.2012, 14:21
Wer weiß, was sich unter der Kutte seiner Frau versteckt.

Schon mal einen Döner aufgeklappt ?

:P

Sathington Willoughby
11.04.2012, 14:25
Uiuiui, wenn das Mohammed (möge sein nässender Ausschlag im Intimbereich endlich verschwinden) hört, der schickt den guten Pierre gleich nach unten.
Im Himmel gibt es nur Jungfrauen, wer Jungmänner will, muss bei Iblis nachfragen.

Nationalix
11.04.2012, 14:28
Schon mal einen Döner aufgeklappt ?

:P

Oder einen Börek? :kotz:

Bruddler
11.04.2012, 14:34
http://www.youtube.com/watch?v=KCn2BBfsGRI

Pierre Vogel: "Homosexualität geht mit dem Islam konform"!

Zitat:
"Homosexualität ist im Islam keine Sünde, aber Homosexualität praktizieren schon"
So langsam glaube ich, dieser Zausel leidet an Gehirntripper im Endstadium....

-jmw-
11.04.2012, 15:15
Zitat:
"Homosexualität ist im Islam keine Sünde, aber Homosexualität praktizieren schon"
Na, deckt sich zumindest mit den kirchlichen Lehren...

Ingeborg
11.04.2012, 15:20
dieser Dummdödel

Bieleboh
11.04.2012, 15:24
Zitat:
So langsam glaube ich, dieser Zausel leidet an Gehirntripper im Endstadium....

Da hast du recht.
Aber das, was er im Video sagt, hat er trotzdem so nicht gesagt.:rofl:

DSol
11.04.2012, 15:24
Wir haben in der Schweiz ja auch so eine dumme konvertierte Hackfresse und übelster Hetzer.

25773 Nicholas Blancho


Zum Glück werden seine Veranstaltungen oft verboten in der Schweiz, Vogel durfte ja auch nicht einreisen, wurde an der Grenze wieder zurückgeschickt.

DSol
11.04.2012, 15:28
Da hast du recht.
Aber das, was er im Video sagt, hat er trotzdem so nicht gesagt.:rofl:

Mann muss sich ja nicht den ganzen Müll antun, er quasselt immer ewig rum.

Schattenschach
11.04.2012, 15:31
Ich bin überzeugt davon, dass er ein (inoffizieller) Mitarbeiter des Bundesverfassungsschutzes ist!

Bieleboh
11.04.2012, 15:33
Mann muss sich ja nicht den ganzen Müll antun, er quasselt immer ewig rum.

Du meinst, man merkt den Unterschied nicht, ob ein Video von ihm es gefaket ist oder nicht.

Rockatansky
11.04.2012, 15:33
Ich bin überzeugt davon, dass er ein (inoffizieller) Mitarbeiter des Bundesverfassungsschutzes ist!


schätze: Nein!

DSol
11.04.2012, 15:35
Du meinst, man merkt den Unterschied nicht, ob ein Video von ihm es gefaket ist oder nicht.

Seine Videos muss man nicht faken, der redet auch so viel Blödsinn.

Bieleboh
11.04.2012, 15:37
Seine Videos muss man nicht faken, der redet auch so viel Blödsinn.

Ja. Es macht ihn nicht sympatischer, auch wenn das Video klar gefaked wurde.

DSol
11.04.2012, 15:43
Ja. Es macht ihn nicht sympatischer, auch wenn das Video klar gefaked wurde.
Na ja, was soll's - deine Meinung - meine Meinung :)

dye
11.04.2012, 15:48
Wer weiß, was sich unter der Kutte seiner Frau versteckt.

Mit dem Typen treibt es keine Frau. Er wird auf Schafe, Ziegen oder Kamele angewiesen sein, was bekanntlich mit dem Islam konform geht. :))

-jmw-
11.04.2012, 15:52
Weiss garnicht, was ihr gegen den Herrn Vogel habt.
Der ist wenigstens ehrlich und macht keinen Hehl draus, dass die Bundesrepublik eine Nordwestprovinz des Kalifats werden soll!

Suppenkasper
11.04.2012, 16:04
Das stimmt, große um den heißen Brei rumreden tut er nicht.

Tantalit
11.04.2012, 16:07
Das Video ist so echt wie Claudia Roth mich geil macht, gar nicht.

SAMURAI
11.04.2012, 16:12
affengeiles Video

Heiliger
11.04.2012, 16:15
Will mir die Hackfresse nicht reinziehen. Soll sich Pobereit auf ihn freuen...!

Alter Stubentiger
11.04.2012, 16:29
Uiuiui, wenn das Mohammed (möge sein nässender Ausschlag im Intimbereich endlich verschwinden) hört, der schickt den guten Pierre gleich nach unten.
Im Himmel gibt es nur Jungfrauen, wer Jungmänner will, muss bei Iblis nachfragen.

Das ist ein Irrtum. Der Koran verspricht Jungfrauen und nichtalternde Knaben. Erstaunlich nicht?

Kosmopolit
13.04.2012, 05:06
Wir haben in der Schweiz ja auch so eine dumme konvertierte Hackfresse und übelster Hetzer.

25773 Nicholas Blancho


Zum Glück werden seine Veranstaltungen oft verboten in der Schweiz, Vogel durfte ja auch nicht einreisen, wurde an der Grenze wieder zurückgeschickt.

Ah jaaa; mit Nicholas Blancho hatte ich einmal die Gelegenheit persönlich zu sprechen... Er hat sehr nett und aufgeschlossen gewirkt...

Paul Felz
13.04.2012, 05:17
Ah jaaa; mit Nicholas Blancho hatte ich einmal die Gelegenheit persönlich zu sprechen... Er hat sehr nett und aufgeschlossen gewirkt...
Das hat Hitler auch.

Kosmopolit
13.04.2012, 05:20
Das hat Hitler auch.

Weiß ich nicht; hab ihn nie getroffen, du anscheinend schon!

Paul Felz
13.04.2012, 05:21
Weiß ich nicht; hab ihn nie getroffen, du anscheinend schon!

Getroffen? Das war mein Bruder.

Kosmopolit
13.04.2012, 05:23
Getroffen? Das war mein Bruder.

Du Armer, es ist spät, leg dich wieder ins Bett!

pw75
13.04.2012, 05:31
Das stimmt, große um den heißen Brei rumreden tut er nicht.

Vielleicht in so 2 minuetige Videos, zieh mal seine etwas längeren Teile rein!
Er redet nicht nur um Brei herum sondern widerspricht sich auch noch andauernd!

Suppenkasper
13.04.2012, 10:39
Vielleicht in so 2 minuetige Videos, zieh mal seine etwas längeren Teile rein!
Er redet nicht nur um Brei herum sondern widerspricht sich auch noch andauernd!

Durchaus korrekt, es ist aber leicht erkennbar worauf er damit hinaus will, die schlumpfigen Schutzbehauptungen die da ab und an abgesondert werden sind wohl für niemandem mit etwas Verstand sonderlich glaubwürdig. Das meinte ich damit.

zeus1
13.04.2012, 16:02
http://www.youtube.com/watch?v=KCn2BBfsGRI

Pierre Vogel: "Homosexualität geht mit dem Islam konform"!
Ne ist klar, als nächstes sehen wir Salafisten mit eigenen Partywagen auf den Kölner Csd.. Gratiskorane verteilend und am Ende der Veranstaltung mit einem abschließenden Feuerwerksspektakel...In dieser Bunten Wahnsinnsrepublik ist alles möglich.

pw75
13.04.2012, 16:17
Durchaus korrekt, es ist aber leicht erkennbar worauf er damit hinaus will, die schlumpfigen Schutzbehauptungen die da ab und an abgesondert werden sind wohl für niemandem mit etwas Verstand sonderlich glaubwürdig. Das meinte ich damit.

Das stimmt: für dumme Lemminge die statt sich des eigenen Verstandes zu bedienen lieber sich schieben lassen!

Schattenschach
13.04.2012, 16:31
schätze: Nein!

Der Typ war Kirmesboxer und Türsteher, und plötzlich reist er nach Saudi-Arabien, lernt die Sprache, Allahologie (was er kaum auf eigene Faust organisiert und finanziert haben dürfte, speziell im abgeschotteten Saudi-Arabien) und steigt dann wie Phoenix aus der Asche , indem ihm im Internet, im Fernsehen (durch Talkshows usw.) ein Podium geboten wird, welches man einem arabischen Pendant nie im Leben geboten hätte. Er kann sich hervorragend verkaufen, kann gut reden, ist wie gemacht für seine Zielgruppe, beherrscht mehr als das Einmaleins im Umgang mit den Medien; das sieht mir sehr nach vorangegangem "Briefing" aus... um nur einige Punkte aufzuzählen.

Antisozialist
13.04.2012, 20:52
http://www.youtube.com/watch?v=KCn2BBfsGRI

Pierre Vogel: "Homosexualität geht mit dem Islam konform"!

Möge er sofort in den Iran ziehen und seine Botschaft dort verkünden.

Houseworker
13.04.2012, 21:03
Der Typ war Kirmesboxer und Türsteher, und plötzlich reist er nach Saudi-Arabien, lernt die Sprache, Allahologie (was er kaum auf eigene Faust organisiert und finanziert haben dürfte, speziell im abgeschotteten Saudi-Arabien) und steigt dann wie Phoenix aus der Asche , indem ihm im Internet, im Fernsehen (durch Talkshows usw.) ein Podium geboten wird, welches man einem arabischen Pendant nie im Leben geboten hätte. Er kann sich hervorragend verkaufen, kann gut reden, ist wie gemacht für seine Zielgruppe, beherrscht mehr als das Einmaleins im Umgang mit den Medien; das sieht mir sehr nach vorangegangem "Briefing" aus... um nur einige Punkte aufzuzählen.

Der typische Rattenfänger eben! Gerade weil er so harmlos (Scheiße) aussieht!

Klopperhorst
13.04.2012, 21:09
Der Typ war Kirmesboxer und Türsteher, und plötzlich reist er nach Saudi-Arabien, lernt die Sprache, Allahologie (was er kaum auf eigene Faust organisiert und finanziert haben dürfte, speziell im abgeschotteten Saudi-Arabien) und steigt dann wie Phoenix aus der Asche , indem ihm im Internet, im Fernsehen (durch Talkshows usw.) ein Podium geboten wird, welches man einem arabischen Pendant nie im Leben geboten hätte. Er kann sich hervorragend verkaufen, kann gut reden, ist wie gemacht für seine Zielgruppe, beherrscht mehr als das Einmaleins im Umgang mit den Medien; das sieht mir sehr nach vorangegangem "Briefing" aus... um nur einige Punkte aufzuzählen.

Er könnte zu seinen Kickboxer-Zeiten auch eins auf die Birne bekommen haben,
ein kleiner Schlaganfall im präfrontalen Kortex kann Charaktereigenschaften verändern.

Mit etwas sprachlicher Begabung (und die hat er, denn er sülzt viel) und viel
Motivation kann man locker eine primitive Nomadensprache erlernen.

---

Ruepel
13.04.2012, 21:18
http://www.youtube.com/watch?v=KCn2BBfsGRI

Pierre Vogel: "Homosexualität geht mit dem Islam konform"!

Schlampige Fälschung!
Mehr mühe bitte!

Ali Ria Ashley
13.04.2012, 21:20
Schlampige Fälschung!
Mehr mühe bitte!

danke

Jonny
13.04.2012, 21:27
Wer sich mal die Kommentare auf Youtube anguckt dann liest man einen schönen Spruch

Der "Vogel" braucht mal einen kräftigen warmen Schuss Naturkleister in seine schwule Islamfresse!

oder auch:
Herr Vogel, mir fällt ein Stein vom Herzen, dass sie derart viel Verständnis und Zustimmung und Veranlagung kopulieren! Darf ich Sie duzen?

Und nun darf ich endlich zugeben, dass ich unglaublich auf dich stehe und gerne mit dir in sexuellen Kontakt treten würde. Darf ich dich dabei als die Frau in unserer Zweisamkeit betrachten und tiieeef beglücken, bis zum Hals?

In erigierter Erwartung auf den Sieg für Allaballah!

Schattenschach
19.04.2012, 19:20
Er könnte zu seinen Kickboxer-Zeiten auch eins auf die Birne bekommen haben,
ein kleiner Schlaganfall im präfrontalen Kortex kann Charaktereigenschaften verändern.

Mit etwas sprachlicher Begabung (und die hat er, denn er sülzt viel) und viel
Motivation kann man locker eine primitive Nomadensprache erlernen.

---

http://www.youtube.com/watch?v=tbxL-Z_-e5I
ab 1:10
Ein weiteres Indiz dafür, dass er er unter den Fittichen deutscher Beamten steht. Im Video spricht er über die Meinungsverschiedenheiten, die er mit dem Initiator dieser aktuellen KoranFürAlle-Aktion Abu Ibrahim hat. Er benennt 3 politische Führer der islamischen Welt (eigentlich 4, aber "Sharif Sheikh" sagt mir nichts), die er keineswegs als Ungläubige bezeichnen würde, nämlich Erdogan, al-Bashir und König Abdullah. Einmal der Verwalter des NATO-Musterstaats Türkei, dann das Staatsoberhaupt Sudans, als überraschenden Verbündeten der Anti-Libyen-Koalition aus dem letzten Jahr und zum König von Saudi-Arabien, dem bestbezahlten Statthalter einer Weltmacht in der Geschichte der Menschheit, brauch ich wohl hoffentlich nichts zu sagen. Mit "und auch andere" wird er sicher noch den Emir von Katar sowie die Könige von Marokko und Jordanien gemeint haben, denn das wäre die logische Vollendung seiner Lieblingsführer gewesen. Er ist ein Showmaker durch und durch.
Übrigens war er nie Kickboxer, sondern Kirmesboxer. Ich glaube nicht, dass es das heute noch in der Form gibt. Da stand immer ein Boxer auf einer Bühne auf dem Jahrmarkt, der Schausteller hat ihn als besten Boxer aller Zeiten angepriesen und ein Preisgeld von 500 D-Mark ausgelobt für einen Herausforderer aus dem Publikum, der seinen Schützling besiegt. Mindestens Einer (der selbst zum Schausteller gehörte) hat sich immer aus dem Pulk gemeldet und wurde dann auch genommen, hat sich als Hobbyboxer oder Laie vorgestellt und dann ging es auch schon los, alle rein in die dahinter stehende Zelthalle mit Boxring und Schaulustigen, denen das ganze "Spektakel" 5 Euro wert war; nur zum Vergleich, seinerzeit kostete ein Chip für den Autoscooter 1,50 DM. Das aber nur nebenbei, ich kann es nicht beweisen, aber Jeder, der ihn über noch so viele Ecken kennt, wird dir das bestätigen können. Auch über Google lässt sich in diese Richtung was erfahren.

Und wenn man sieht was er heute macht, dann -zumindest meiner Theorie nach (mit der ich nicht ganz alleine stehe, obwohl es auch genügende gibt, die meine Meinung nicht teilen)- macht er heute auch nichts anderes als vor 15, 16 Jahren. Show.

Diese ganzen Zusammenhänge verstehen leider nur Leute, die nicht davon ausgehen, dass Länder wie Türkei oder Saudi-Arabien bzw. ihre Staatsoberhäupter Feinde des Westens sind. Sie sind Führer von Gnaden des Westens, vornehmlich natürlich der NATO (Türkei) bzw. der USA (Saudi-Arabien). Sie sind unter voller Kontrolle, denn wären sie das nicht, dann wäre es ein Klacks mittels facebook und sonstiger Jugendkultur dort etwas entstehen zu lassen, was den Frühlingen und Farbrevolutionen gleicht. Aber das nur für diejenigen, die diese Zusammenhänge nicht sehen (wollen), es gibt sie zu genüge, deshalb erwähne ich es hier nicht explizit für dich.

Schattenschach
20.04.2012, 14:51
Er benennt 3 politische Führer der islamischen Welt (eigentlich 4, aber "Sharif Sheikh" sagt mir nichts), die er keineswegs als Ungläubige bezeichnen würde, nämlich Erdogan, al-Bashir und König Abdullah.

Ich meine nun zu wissen wen er meint:

http://www.youtube.com/watch?v=JzL5aKxCyis
HELFT DEM JIHAD IN SYRIEN!!!
So schließt sich der Kreis. ;)