PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbot von Indymedia linksunten - BITTE VOTEN!



Houseworker
11.04.2012, 12:02
Ich bin generell gegen zu starke Zensur, egal in welche Richtung sie geht. Nachdem ich jedoch die Kommentare des linken und demokratiefeindlichen Blog Indymedia, linksunten gelesen habe, ist mir angst und bange geworden.Die Kommentatoren scheuen sich nicht, haufenweise ihren sinnlosen, und zutiefst menschenverachtenden Senf zu posten, dabei sehr offensiv zu werden und auch zu Gewalt aufzurufen! Nun habe ich erstmals auch für einen Click auf dieser Hetzer-Website gesorgt.

Ich halte die Existenz dieser linkspopulistischen Website für überaus gefährlich, da sie mit unfassbarer Dreistigkeit und Undifferenziertheit die Wirklichkeit verzerrt, um in erster Linie die andersdenkende Bevölkerung in Deutschland und Europa zu diskriminieren. Das Ziel einer ethnischen "Säuberung" und mundtot machen der nicht links denkenden Bevölkerung Deutschlands wird unter dem Deckmäntelchen der Forderung nach Antirassismus, Sozialismus u.ä. verschleiert. Ohnehin ängstliche und leichtgläubige Leute mit beschränktem Auffasungsvermögen laufen Gefahr radikalisiert zu werden.
Ich fordere das Verbot solcher oder ähnlicher Seiten!

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=113 49

An die MOD`s: Es ist wichtig, diese Aktion zu unterstützen, deshalb die "Platzierung an vorderster Front"!

Houseworker
11.04.2012, 12:31
Was das VOTEN angeht:
denkt nicht, das bringt doch eh nichts. Es zeigt doch zumindest, was uns Deutschen unter den Nägeln brennt.

Je mehr voten, je mehr stärkt es das Wissen um Größe der Gleichdenkenden! ;)

ganja
11.04.2012, 12:34
Kann man auch dagegen voten? Verbote im Internet? Tsss...

harlekina
11.04.2012, 12:39
Was ist mit der Meinungsfreiheit? Wir werden hier beinahe gekreuzigt, wenn wir löschen oder editieren und dann setzt Du solche Aufrufe ins Forum?
Was wollt ihr: freie Meinungsäußerung für jeden, und damit meine ich wirklich jeden, egal wie groß der Schmonzes ist, der abgesondert wird oder zugelassene Wortmeldungen nur für ganz Bestimmte?
Dass das ganze noch unter dem Bundesadler vorgeschlagen wird, finde ich recht pikant.

Houseworker
11.04.2012, 12:39
Kann man auch dagegen voten? Verbote im Internet? Tsss...

Du scheinst den Stellenwert von Indymedia zu unterschätzen! :respekt::shock:

Houseworker
11.04.2012, 12:40
Was ist mit der Meinungsfreiheit? Wir werden hier beinahe gekreuzigt, wenn wir löschen oder editieren und dann setzt Du solche Aufrufe ins Forum?
Was wollt ihr: freie Meinungsäußerung für jeden, und damit meine ich wirklich jeden, egal wie groß der Schmonzes ist, der abgesondert wird oder zugelassene Wortmeldungen nur für ganz Bestimmte?
Dass das ganze noch unter dem Bundesadler vorgeschlagen wird, finde ich recht pikant.

OK; dann lösch den Faden!

Alfred
11.04.2012, 12:44
Kann man auch dagegen voten? Verbote im Internet? Tsss...

Immerhin wird auf Indymedia zu schwersten Straftaten aufgerufen, inklusive Rassenhass. Wäre das nicht ein Grund?

NationalDemokrat
11.04.2012, 12:46
Was ist mit der Meinungsfreiheit? Wir werden hier beinahe gekreuzigt, wenn wir löschen oder editieren und dann setzt Du solche Aufrufe ins Forum?
Was wollt ihr: freie Meinungsäußerung für jeden, und damit meine ich wirklich jeden, egal wie groß der Schmonzes ist, der abgesondert wird oder zugelassene Wortmeldungen nur für ganz Bestimmte?
Dass das ganze noch unter dem Bundesadler vorgeschlagen wird, finde ich recht pikant.

Ich denke es geht hierbei um Aufrufe zur Gewalt und das ist auf dieser Seite definitiv vorhanden. Hiebei spielt links/rechts für mich persönlich gar keine Rolle, daher unterstütze ich den Antrag/Aufruf.

Efna
11.04.2012, 12:52
Kann man auch dagegen voten? Verbote im Internet? Tsss...

Würde eh nichts bringen...

hephland
11.04.2012, 12:54
Immerhin wird auf Indymedia zu schwersten Straftaten aufgerufen, inklusive Rassenhass. Wäre das nicht ein Grund?

ist das hier anders?

Alfred
11.04.2012, 13:02
ist das hier anders?

Ein Forum ist etwas anderes....aber mein Beitrag war eher Provokativ gemeint. Man kann eben Indymedia und die Neo-Linke Szene der BRD und anderer Staaten nicht mit diesem Forum vergleichen, schon allein weil das Forum für die Meinungsfreiheit eintritt und Indymedia eben nicht. Ob einzelne Foristen zu Selbstjustiz aufrufen, wie ich beispielsweise, ist für einen vergleich meiner Meinung nach nicht verwertbar/vergleichbar.

Alfred
11.04.2012, 13:03
Würde eh nichts bringen...

...natürlich nicht. Keine Artikel in der Presse und keine Haft für die Betreiber, die Indymedianer sind ja die guten.

Houseworker
11.04.2012, 13:04
ist das hier anders?

Hierzuforum wird aber niemand öffentlich mit Namen und Adresse an den Pranger gestellt.
Es werden dann auch keine Flyer in der betreffenden Ortschaft verteilt und der Arbeitgeber informiert!!!

ganja
11.04.2012, 13:07
Immerhin wird auf Indymedia zu schwersten Straftaten aufgerufen, inklusive Rassenhass. Wäre das nicht ein Grund?
Ist doch nur ein Blog... Jeder kann im Internet seinen Müll verbreiten. Ich les sowas gar nicht erst.
Ein Verbot macht halt keinen Sinn... Das Internet kann man nicht überwachen (und das ist auch gut so).
Ich verlang ja auch kein Verbot von Thiazi.


Würde eh nichts bringen...
Genau.

harlekina
11.04.2012, 13:19
Hierzuforum wird aber niemand öffentlich mit Namen und Adresse an den Pranger gestellt.
Es werden dann auch keine Flyer in der betreffenden Ortschaft verteilt und der Arbeitgeber informiert!!!

Wenn die es machen wollen, tun sie es, egal unter welchem Blog-Namen. Das kannst Du nicht verhindern.

akdeniz
11.04.2012, 13:32
Nachdem ich jedoch die Kommentare des linken und demokratiefeindlichen Blog Indymedia, linksunten gelesen habe, ist mir angst und bange geworden.Die Kommentatoren scheuen sich nicht, haufenweise ihren sinnlosen, und zutiefst menschenverachtenden Senf zu posten, dabei sehr offensiv zu werden und auch zu Gewalt aufzurufen!

so ergeht mir auch wenn ich deine Beiträge lese.

Solltest Du nicht mit dir selbst anfangen mit dem Verbieten ??

Chronos
11.04.2012, 13:37
ist das hier anders?
Wenn hier jemand zu Gewalt aufruft oder auch nur jemanden den Tod wünscht, ist derjenige sofort draussen oder aber mindestens ein paar Tage lang auf der Treppe.

Houseworker
11.04.2012, 13:38
so ergeht mir auch wenn ich deine Beiträge lese.

Solltest Du nicht mit dir selbst anfangen mit dem Verbieten ??

Ich rufe nicht zur Gewalt auf!!!

Efna
11.04.2012, 13:43
Wenn hier jemand zu Gewalt aufruft oder auch nur jemanden den Tod wünscht, ist derjenige sofort draussen oder aber mindestens ein paar Tage lang auf der Treppe.

Wie oft hat man schon davon hier geträumt bestimmte Leute an Laternenpfählen aufzuhängen insbesondere die roth...

Chronos
11.04.2012, 13:52
Wie oft hat man schon davon hier geträumt bestimmte Leute an Laternenpfählen aufzuhängen insbesondere die roth...
Dann hast du aber gepennt. Ausserdem sind Träume keine Aufrufe.

Jene anzüglichen "Träumereien" wurden ratzfatz mit sofortigen Strafen (mehrere Tage Knast) sanktioniert. Heute finden allerhöchstens nur noch sehr weit hergeholte Assoziationen statt, in denen von einem bestimmten Krawattenmaterial oder mit sonst sehr allgemein gehaltenen Assoziationen geschrieben wird.

Auch eine bestimmte Hymne bzw. Ode an ein gewisses Gerät der französischen Revolution wird mal angedeutet, aber Gewaltaufrufe sehen weiss Gott anders aus.

Houseworker
11.04.2012, 13:55
so ergeht mir auch wenn ich deine Beiträge lese.

Solltest Du nicht mit dir selbst anfangen mit dem Verbieten ??


Nachdem ich jedoch die Kommentare des linken und demokratiefeindlichen Blog Indymedia, linksunten gelesen habe, ist mir angst und bange geworden.Die Kommentatoren scheuen sich nicht, haufenweise ihren sinnlosen, und zutiefst menschenverachtenden Senf zu posten, dabei sehr offensiv zu werden und auch zu Gewalt aufzurufen!

Der Text ist aus "Dialog-ueber-Deutschland" entnommen. Ich hatte vergessen, diesen in Quote zu setzen!
Folge einfach dem Link, dann kannst Du es dort nachlesen!

Houseworker
11.04.2012, 13:58
Wie oft hat man schon davon hier geträumt bestimmte Leute an Laternenpfählen aufzuhängen insbesondere die roth...

Wenn dem hierzuforum so sein sollte, werden die betreffenden User umgehend sanktioniert!

Die Petze
11.04.2012, 14:06
Ich bin generell gegen zu starke Zensur, egal in welche Richtung sie geht. Nachdem ich jedoch die Kommentare des linken und demokratiefeindlichen Blog Indymedia, linksunten gelesen habe, ist mir angst und bange geworden.Die Kommentatoren scheuen sich nicht, haufenweise ihren sinnlosen, und zutiefst menschenverachtenden Senf zu posten, dabei sehr offensiv zu werden und auch zu Gewalt aufzurufen! Nun habe ich erstmals auch für einen Click auf dieser Hetzer-Website gesorgt.

Ich halte die Existenz dieser linkspopulistischen Website für überaus gefährlich, da sie mit unfassbarer Dreistigkeit und Undifferenziertheit die Wirklichkeit verzerrt, um in erster Linie die andersdenkende Bevölkerung in Deutschland und Europa zu diskriminieren. Das Ziel einer ethnischen "Säuberung" und mundtot machen der nicht links denkenden Bevölkerung Deutschlands wird unter dem Deckmäntelchen der Forderung nach Antirassismus, Sozialismus u.ä. verschleiert. Ohnehin ängstliche und leichtgläubige Leute mit beschränktem Auffasungsvermögen laufen Gefahr radikalisiert zu werden.
Ich fordere das Verbot solcher oder ähnlicher Seiten!

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=113 49

An die MOD`s: Es ist wichtig, diese Aktion zu unterstützen, deshalb die "Platzierung an vorderster Front"!

Ich glaub es geht los.........jeder soll seinen Senf auf´s Brot packen dürfen....ein Gebot der Meinungsfreiheit...
...hier darf ja auch jede Wurst gepellt werden....das fördert die Kommunikation :D

Jeder der halbwegs bei Trost ist, wird erkennen das braune wie rote Sozen unfreiheitlich denken...und programmierte Unterdrücker sind... :]

Alfred
11.04.2012, 14:08
Ist doch nur ein Blog... Jeder kann im Internet seinen Müll verbreiten. Ich les sowas gar nicht erst.
Ein Verbot macht halt keinen Sinn... Das Internet kann man nicht überwachen (und das ist auch gut so).
Ich verlang ja auch kein Verbot von Thiazi.


Gute Einstellung.

Tantalit
11.04.2012, 14:11
So hab mal gevotet.

DenkMal
11.04.2012, 14:21
Nachdem ich jedoch die Kommentare des linken und demokratiefeindlichen Blog Indymedia, linksunten gelesen habe, ist mir angst und bange geworden.Die Kommentatoren scheuen sich nicht, haufenweise ihren sinnlosen, und zutiefst menschenverachtenden Senf zu posten, dabei sehr offensiv zu werden und auch zu Gewalt aufzurufen!

Die Kommentarfunktion unterhalb von Artikeln ist völlig unmaßgeblich. Jeder Kommentator ist für seine Texte selber verantwortlich. Auf jeden Fall solange, wie der Kommentar als unmoderiert gekennzeichnet ist.

Entscheidend ist jedoch die hervorragende Outing-Arbeit sowie die Porträtfotos in der Galerie.
Da ich dort mitarbeite, kann ich sagen, daß alles hervorragend organisiert und vernetzt ist.
Jedes Bundesland hat ein eigenes Aufklärungskollektiv.

Zunächst werden bei den Nazidemos Porträt-Fotos mit hoher Auflösung gemacht (mit Presseausweis kommt man direkt an die Nazis heran). Die Fotoserien werden veröffentlicht und dann werden die eingehenden Informationen der Leserschaft zu den Fotos gesammelt. Wenn ein Profil fertig ist (wenn also alle Klardaten bekannt sind), kann das perfekte Outing veröffentlicht werden.

In Schritt 3 werden dann die Nachbarn und der Arbeitgeber aufgeklärt. Dieses geschieht auf unterschiedliche Weise, häufig per Flugblattverteilung in die Briefkästen bzw. per Telefonanruf.

Alles weitere läuft dann wie von selbst.

So kam z.B. heraus, daß eine Stadtverwaltung in Hessen (Wetterau) in ihrem Bürgerbüro einen Neonazi beschäftigt - mit Zugang zu den Daten der Bürger. Das dortige Propagandakollektiv machte mächtigen Wirbel einschließlich des hessischen Rundfunks und der Printmedien. Der Bürgermeister bekam solange öffentlichen Druck, bis er im Februar diesen Jahres endlich den Neonazi hausintern versetzte (an eine weniger gefährliche Stelle ohne Publikumsverkehr und Dateneinsicht - wo es z.B. keine Beantragung von Aufenthaltsgenehmigungen gibt). Eine Entlassung konnte leider bisher noch nicht bewirkt werden.

Linksunten.indymedia darf deshalb nicht verboten werden. Die Outing-Arbeit ist im Interesse der Sicherheit der Bevölkerung.

Ausonius
11.04.2012, 14:31
Wenn hier jemand zu Gewalt aufruft oder auch nur jemanden den Tod wünscht, ist derjenige sofort draussen oder aber mindestens ein paar Tage lang auf der Treppe.

Na ja.... hier fliegt immer noch ein Beitrag von jemand herum, der meinte, "man" müsste mich erschießen. Ich war so gnädig und habs nicht gemeldet. Auch eine weitere Sanktionierung des Users ist mir egal, ich will nur das Bild geraderücken, irgendjemand hätte die Pöbeleien hier im Griff.

harlekina
11.04.2012, 14:35
Die Kommentarfunktion unterhalb von Artikeln ist völlig unmaßgeblich. Jeder Kommentator ist für seine Texte selber verantwortlich. Auf jeden Fall solange, wie der Kommentar als unmoderiert gekennzeichnet ist.

Entscheidend ist jedoch die hervorragende Outing-Arbeit sowie die Porträtfotos in der Galerie.
Da ich dort mitarbeite, kann ich sagen, daß alles hervorragend organisiert und vernetzt ist.
Jedes Bundesland hat ein eigenes Aufklärungskollektiv.

Zunächst werden bei den Nazidemos Porträt-Fotos mit hoher Auflösung gemacht (mit Presseausweis kommt man direkt an die Nazis heran). Die Fotoserien werden veröffentlicht und dann werden die eingehenden Informationen der Leserschaft zu den Fotos gesammelt. Wenn ein Profil fertig ist (wenn also alle Klardaten bekannt sind), kann das perfekte Outing veröffentlicht werden.

In Schritt 3 werden dann die Nachbarn und der Arbeitgeber aufgeklärt. Dieses geschieht auf unterschiedliche Weise, häufig per Flugblattverteilung in die Briefkästen bzw. per Telefonanruf.

Alles weitere läuft dann wie von selbst.

So kam z.B. heraus, daß eine Stadtverwaltung in Hessen (Wetterau) in ihrem Bürgerbüro einen Neonazi beschäftigt - mit Zugang zu den Daten der Bürger. Das dortige Propagandakollektiv machte mächtigen Wirbel einschließlich des hessischen Rundfunks und der Printmedien. Der Bürgermeister bekam solange öffentlichen Druck, bis er im Februar diesen Jahres endlich den Neonazi hausintern versetzte (an eine weniger gefährliche Stelle ohne Publikumsverkehr und Dateneinsicht - wo es z.B. keine Beantragung von Aufenthaltsgenehmigungen gibt). Eine Entlassung konnte leider bisher noch nicht bewirkt werden.

Linksunten.indymedia darf deshalb nicht verboten werden. Die Outing-Arbeit ist im Interesse der Sicherheit der Bevölkerung.

Du bist krank.

dye
11.04.2012, 14:36
Wie oft hat man schon davon hier geträumt bestimmte Leute an Laternenpfählen aufzuhängen insbesondere die roth...

Das stimmt nicht! Mit Claudia Roth an den Laternpfählen sähe das Gesamtbild hässlich aus. An der Larterne vorbei flanierende Passanten könnten sich erschrecken. :))

Gibt es einen Link zu Indymedia. Der von mir gefundene nachträglich Link kann doch nicht gemein sein

http://de.indymedia.org/

oder ist das hier die Plattform bzw. der Blog der Linksknaller:

https://linksunten.indymedia.org/

http://indymediawatch.blogspot.de/

Houseworker
11.04.2012, 14:44
Die Kommentarfunktion unterhalb von Artikeln ist völlig unmaßgeblich. Jeder Kommentator ist für seine Texte selber verantwortlich. Auf jeden Fall solange, wie der Kommentar als unmoderiert gekennzeichnet ist.

Entscheidend ist jedoch die hervorragende Outing-Arbeit sowie die Porträtfotos in der Galerie.
Da ich dort mitarbeite, kann ich sagen, daß alles hervorragend organisiert und vernetzt ist.
Jedes Bundesland hat ein eigenes Aufklärungskollektiv.

Zunächst werden bei den Nazidemos Porträt-Fotos mit hoher Auflösung gemacht (mit Presseausweis kommt man direkt an die Nazis heran). Die Fotoserien werden veröffentlicht und dann werden die eingehenden Informationen der Leserschaft zu den Fotos gesammelt. Wenn ein Profil fertig ist (wenn also alle Klardaten bekannt sind), kann das perfekte Outing veröffentlicht werden.

In Schritt 3 werden dann die Nachbarn und der Arbeitgeber aufgeklärt. Dieses geschieht auf unterschiedliche Weise, häufig per Flugblattverteilung in die Briefkästen bzw. per Telefonanruf.

Alles weitere läuft dann wie von selbst.

So kam z.B. heraus, daß eine Stadtverwaltung in Hessen (Wetterau) in ihrem Bürgerbüro einen Neonazi beschäftigt - mit Zugang zu den Daten der Bürger. Das dortige Propagandakollektiv machte mächtigen Wirbel einschließlich des hessischen Rundfunks und der Printmedien. Der Bürgermeister bekam solange öffentlichen Druck, bis er im Februar diesen Jahres endlich den Neonazi hausintern versetzte (an eine weniger gefährliche Stelle ohne Publikumsverkehr und Dateneinsicht - wo es z.B. keine Beantragung von Aufenthaltsgenehmigungen gibt). Eine Entlassung konnte leider bisher noch nicht bewirkt werden.

Linksunten.indymedia darf deshalb nicht verboten werden. Die Outing-Arbeit ist im Interesse der Sicherheit der Bevölkerung.

Da Du gerade so schön aus dem Nähkästchen plauderst.................

Du gibts also zu, daß Indymedia nicht nur ein Blog ist? :D

FranzKonz
11.04.2012, 14:46
...
Entscheidend ist jedoch die hervorragende Outing-Arbeit sowie die Porträtfotos in der Galerie.
Da ich dort mitarbeite, kann ich sagen, daß alles hervorragend organisiert und vernetzt ist.
Jedes Bundesland hat ein eigenes Aufklärungskollektiv.

Zunächst werden bei den Nazidemos Porträt-Fotos mit hoher Auflösung gemacht (mit Presseausweis kommt man direkt an die Nazis heran). Die Fotoserien werden veröffentlicht und dann werden die eingehenden Informationen der Leserschaft zu den Fotos gesammelt. Wenn ein Profil fertig ist (wenn also alle Klardaten bekannt sind), kann das perfekte Outing veröffentlicht werden. ...

Wann führt Ihr die Blockwarte ein?

Heiliger Himmel, habt Ihr eigentlich eine Ahnung, was Ihr da tut?

DenkMal
11.04.2012, 14:49
Gibt es einen Link zu Indymedia.

https://linksunten.indymedia.org/de/search/apachesolr_search?page=3&filters=tid%3A18%20language%3Ade%20sm_facetbuilder _solr_excl%3A%22solr_excl%3Afacet_1%22%20sm_facetb uilder_solr_excl%3A%22solr_excl%3Afacet_2%22&solrsort=created%20desc&retain-filters=1

Hoamat
11.04.2012, 14:52
...... So kam z.B. heraus, daß eine Stadtverwaltung in Hessen (Wetterau) in ihrem Bürgerbüro einen Neonazi beschäftigt - mit Zugang zu den Daten der Bürger. Das dortige Propagandakollektiv machte mächtigen Wirbel einschließlich des hessischen Rundfunks und der Printmedien. Der Bürgermeister bekam solange öffentlichen Druck, bis er im Februar diesen Jahres endlich den Neonazi hausintern versetzte (an eine weniger gefährliche Stelle ohne Publikumsverkehr und Dateneinsicht - wo es z.B. keine Beantragung von Aufenthaltsgenehmigungen gibt). Eine Entlassung konnte leider bisher noch nicht bewirkt werden.

Linksunten.indymedia darf deshalb nicht verboten werden. Die Outing-Arbeit ist im Interesse der Sicherheit der Bevölkerung.


Und was unterscheidet Dich jetzt von den Denunzianten im "Dritten Reich" ????


:cool: ..... :2up:

harlekina
11.04.2012, 14:54
Wann führt Ihr die Blockwarte ein?

Heiliger Himmel, habt Ihr eigentlich eine Ahnung, was Ihr da tut?

Ich bin selten sprachlos, aber jetzt bin ich es. Wo ist der Unterschied zu Judenstern und Pogromnacht? Und das alles auch noch, indem er sich vom Staat aushalten lässt.

dye
11.04.2012, 14:56
Die Kommentarfunktion unterhalb von Artikeln ist völlig unmaßgeblich. Jeder Kommentator ist für seine Texte selber verantwortlich. Auf jeden Fall solange, wie der Kommentar als unmoderiert gekennzeichnet ist.

Entscheidend ist jedoch die hervorragende Outing-Arbeit sowie die Porträtfotos in der Galerie.
Da ich dort mitarbeite, kann ich sagen, daß alles hervorragend organisiert und vernetzt ist.
Jedes Bundesland hat ein eigenes Aufklärungskollektiv.

Zunächst werden bei den Nazidemos Porträt-Fotos mit hoher Auflösung gemacht (mit Presseausweis kommt man direkt an die Nazis heran). Die Fotoserien werden veröffentlicht und dann werden die eingehenden Informationen der Leserschaft zu den Fotos gesammelt. Wenn ein Profil fertig ist (wenn also alle Klardaten bekannt sind), kann das perfekte Outing veröffentlicht werden.

In Schritt 3 werden dann die Nachbarn und der Arbeitgeber aufgeklärt. Dieses geschieht auf unterschiedliche Weise, häufig per Flugblattverteilung in die Briefkästen bzw. per Telefonanruf.

Alles weitere läuft dann wie von selbst.

So kam z.B. heraus, daß eine Stadtverwaltung in Hessen (Wetterau) in ihrem Bürgerbüro einen Neonazi beschäftigt - mit Zugang zu den Daten der Bürger. Das dortige Propagandakollektiv machte mächtigen Wirbel einschließlich des hessischen Rundfunks und der Printmedien. Der Bürgermeister bekam solange öffentlichen Druck, bis er im Februar diesen Jahres endlich den Neonazi hausintern versetzte (an eine weniger gefährliche Stelle ohne Publikumsverkehr und Dateneinsicht - wo es z.B. keine Beantragung von Aufenthaltsgenehmigungen gibt). Eine Entlassung konnte leider bisher noch nicht bewirkt werden.

Linksunten.indymedia darf deshalb nicht verboten werden. Die Outing-Arbeit ist im Interesse der Sicherheit der Bevölkerung.


Die beschriebene Vorgehensweise erfüllt Strafrechtstatbestände sowie Zivilrechtstatbestände. Wenn das hingenommen und nicht strafrechtlich verfolgt wird, kann der Rechtsstaat angezweifelt werden und ist in Gefahr. Typen die bei solchen verbrecherischen Aktoinen mitmachen oder das organisieren sind Straftäter die sich anmassen Urteile über Verhalten anderer Menschen vorzunehmen und sogar eine Bestrafung durchführen. Die Antitypen und Linksknaller sind bösartige kranke Verbrecher die Ankläger, Richter und Vollstecker in einer Person spielen wollen. Aber bald ist wieder 1. Mai und dann bekommen die Antifabastard sowie die Linksknaller vor der Polizei rechtlich legitimiert wieder ordentlich die Einsatzstöcke der Polizisten auf die dummen Schädel und reichhaltig Reizgas in die Antifafressen, wenn diese Berufsdemonstranten beim randalieren, vandalieren, plündern und brandschatzen erwischt und gestellt werden.

Ich hoffe Du stehst mit Deinen Kumpels dann in der ersten Reihe und versteckst Dich nicht wieder hinter unbeteiligten alten Frauen, Frauen mit Kinderwagen oder schiebst einen Achmed vor, wie das bei den feigen, eier- und schwanzlosen Antifatypen fast immer der Fall ist. :))

FranzKonz
11.04.2012, 14:57
Ich bin selten sprachlos, aber jetzt bin ich es. Wo ist der Unterschied zu Judenstern und Pogromnacht? Und das alles auch noch, indem er sich vom Staat aushalten lässt.

Irgendwer hatte in der Signatur stehen: "Der neue Faschismus wird im Gewand des Antifaschisten kommen" (oder so ähnlich)

Der Spruch ist geradezu erschreckend wahr!

DenkMal
11.04.2012, 14:58
Du gibts also zu, daß Indymedia nicht nur ein Blog ist?

Mir egal, welche Bezeichnung man vergibt. Darüber mache ich mir als allerletztes Gedanken.


Heiliger Himmel, habt Ihr eigentlich eine Ahnung, was Ihr da tut?

Allerdings haben wir das. Und wir wissen auch ganz genau, warum wir es tun. Insofern sind wir kerngesund!


Und was unterscheidet Dich jetzt von den Denunzianten im "Dritten Reich" ????

Wir denunzieren nicht, sondern wir klären über Wahrheiten auf. Und die geouteten werden weder totgefoltert, noch vergast oder in ein KZ gesteckt. Sie verlieren allenfalls ihren Arbeitsplatz und bekommen Probleme mit dem Nachbarn.

Hoamat
11.04.2012, 14:58
Ich bin selten sprachlos, aber jetzt bin ich es. Wo ist der Unterschied zu Judenstern und Pogromnacht? Und das alles auch noch, indem er sich vom Staat aushalten lässt.


Der Wahnsinnige hat sich doch schon des Öfteren so geäussert.

Übrigens hat der Irrsinn auch den BnR übernommen ..... ThiloS distanzierte sich sogar davon, was Ihn aber nicht gerade sympathischer macht !

Hoamat
11.04.2012, 15:00
.... Wir denunzieren nicht, sondern wir klären über Wahrheiten auf. Und die geouteten werden weder totgefoltert, noch vergast oder in ein KZ gesteckt. Sie verlieren allenfalls ihren Arbeitsplatz und bekommen Probleme mit dem Nachbarn.


So argumentierten diese Denuntianten im "Dritten Reich" auch. *Shitman*

DenkMal
11.04.2012, 15:03
Die beschriebene Vorgehensweise erfüllt Strafrechtstatbestände sowie Zivilrechtstatbestände. Wenn das hingenommen und nicht strafrechtlich verfolgt wird, kann der Rechtsstaat angezweifelt werden und ist in Gefahr. Typen die bei solchen verbrecherischen Aktoinen mitmachen oder das organisieren sind Straftäter ...

Was glaubst Du denn, wieviele Versuche allein die Geouteten unternommen haben, gegen linksunten.indymedia und deren Mitarbeiter vorzugehen?
Vom restlichen rechtsaußen Spektrum ganz zu schweigen!

Und was glaubst Du Schlauberger, was dabei herausgekommen ist? Na? Los, sag schon!

Freier Beobachter
11.04.2012, 15:05
Die Kommentarfunktion unterhalb von Artikeln ist völlig unmaßgeblich. Jeder Kommentator ist für seine Texte selber verantwortlich. Auf jeden Fall solange, wie der Kommentar als unmoderiert gekennzeichnet ist.

Entscheidend ist jedoch die hervorragende Outing-Arbeit sowie die Porträtfotos in der Galerie.
Da ich dort mitarbeite, kann ich sagen, daß alles hervorragend organisiert und vernetzt ist.
Jedes Bundesland hat ein eigenes Aufklärungskollektiv.

Zunächst werden bei den Nazidemos Porträt-Fotos mit hoher Auflösung gemacht (mit Presseausweis kommt man direkt an die Nazis heran). Die Fotoserien werden veröffentlicht und dann werden die eingehenden Informationen der Leserschaft zu den Fotos gesammelt. Wenn ein Profil fertig ist (wenn also alle Klardaten bekannt sind), kann das perfekte Outing veröffentlicht werden.

In Schritt 3 werden dann die Nachbarn und der Arbeitgeber aufgeklärt. Dieses geschieht auf unterschiedliche Weise, häufig per Flugblattverteilung in die Briefkästen bzw. per Telefonanruf.

Alles weitere läuft dann wie von selbst.

So kam z.B. heraus, daß eine Stadtverwaltung in Hessen (Wetterau) in ihrem Bürgerbüro einen Neonazi beschäftigt - mit Zugang zu den Daten der Bürger. Das dortige Propagandakollektiv machte mächtigen Wirbel einschließlich des hessischen Rundfunks und der Printmedien. Der Bürgermeister bekam solange öffentlichen Druck, bis er im Februar diesen Jahres endlich den Neonazi hausintern versetzte (an eine weniger gefährliche Stelle ohne Publikumsverkehr und Dateneinsicht - wo es z.B. keine Beantragung von Aufenthaltsgenehmigungen gibt). Eine Entlassung konnte leider bisher noch nicht bewirkt werden.

Linksunten.indymedia darf deshalb nicht verboten werden. Die Outing-Arbeit ist im Interesse der Sicherheit der Bevölkerung.

Linksfaschistische Dreckssau
Du bist die neue SA!

NationalDemokrat
11.04.2012, 15:06
Irgendwer hatte in der Signatur stehen: "Der neue Faschismus wird im Gewand des Antifaschisten kommen" (oder so ähnlich)

Der Spruch ist geradezu erschreckend wahr!

„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“
Dieses Zitat wird dem italienischen Schriftsteller Ignacio Silone (1900 - 1978) zugeschrieben.
------------
Den hatte ich mal in der Signatur.

Gruß,
ND

dye
11.04.2012, 15:06
So argumentierten diese Denuntianten im "Dritten Reich" auch. *Shitman*

Wenn ein Grüner Bundestagabgeordneter zum Präsidenten des Deutschen Bundestages öffentlich Arschloch sagen darf, sehe ich keinen Grund weshalb wir hier in Bezug auf den User Denkmal rücksichtsvoll sein sollten.

User Denkmal: Sie sind ein Arschloch!

NationalDemokrat
11.04.2012, 15:08
User Denkmal, Sie sind ein Arschloch!

Sag ich doch!:)) (in einem anderen Strang)

FranzKonz
11.04.2012, 15:09
Allerdings haben wir das. Und wir wissen auch ganz genau, warum wir es tun. Insofern sind wir kerngesund!

Wir denunzieren nicht, sondern wir klären über Wahrheiten auf. Und die geouteten werden weder totgefoltert, noch vergast oder in ein KZ gesteckt. Sie verlieren allenfalls ihren Arbeitsplatz und bekommen Probleme mit dem Nachbarn.

Das kommt schon noch.

DenkMal
11.04.2012, 15:10
Ich bin selten sprachlos, aber jetzt bin ich es. Wo ist der Unterschied zu Judenstern und Pogromnacht? Und das alles auch noch, indem er sich vom Staat aushalten lässt.

Du fragst nach dem Unterschied zu Judenstern und Pogromnacht?

Hier ist er nachzulesen:


Die Novemberpogrome 1938 – bezogen auf die Nacht vom 9. auf den 10. November 1938 auch (Reichs-)Kristallnacht oder Reichspogromnacht genannt – waren vom nationalsozialistischen Regime organisierte und gelenkte Gewaltmaßnahmen gegen Juden im gesamten Deutschen Reich.

Dabei wurden vom 7. bis 13. November 1938 etwa 400 Menschen ermordet oder in den Selbstmord getrieben. Über 1.400 Synagogen, Betstuben und sonstige Versammlungsräume sowie tausende Geschäfte, Wohnungen und jüdische Friedhöfe wurden zerstört. Ab dem 10. November wurden ungefähr 30.000 Juden in Konzentrationslagern inhaftiert, von denen Hunderte ermordet wurden oder an den Haftfolgen starben.

Die Pogrome markieren den Übergang von der Diskriminierung der deutschen Juden seit 1933 zur systematischen Verfolgung, die knapp drei Jahre später in den Holocaust an den europäischen Juden im Machtbereich der Nationalsozialisten mündete.

http://de.wikipedia.org/wiki/Novemberpogrome_1938

Die Informationsarbeit von linksunten.indymedia ist, wie die gesamte Arbeit der Antifa, grundsätzlich gewaltfrei.

Houseworker
11.04.2012, 15:10
Kommentare: Nr. 41 bei "Dialog-ueber-Deutschland"


Indymedia linksunten wird über einen Server in Argentinen betrieben. Der Blog wird von der antifa, aber auch von "Ehrenmännern" aus - in letzter Zeit - erfolgreichen Parteien bedient. Indymedia bewegt sich völlig außerhalb jeglicher Rechtsstaatlichkeit. Personen werden illegal fotografiert und mit verleumderischen Texten an den Pranger gestellt. Hier zeigt sich, woher der neue Faschismus kommt: Von den Leuten, die sagen "Wir sind der antiFASCHISMUS!".

Indymedia strebt bürgerkriegsähnliche Unruhen an, und bedient sich der muslimischen Zuwanderer, um Andersdenkende als Rassisten zu stempeln.

Volltreffer! :top:

FranzKonz
11.04.2012, 15:10
„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“
Dieses Zitat wird dem italienischen Schriftsteller Ignacio Silone (1900 - 1978) zugeschrieben.
------------
Den hatte ich mal in der Signatur.

Gruß,
ND

Es ist immer wieder erschreckend, wie sich Kleriker, Rechtsradikale und Linksradikale ähneln.

dye
11.04.2012, 15:13
Was glaubst Du denn, wieviele Versuche allein die Geouteten unternommen haben, gegen linksunten.indymedia und deren Mitarbeiter vorzugehen?
Vom restlichen rechtsaußen Spektrum ganz zu schweigen!

Und was glaubst Du Schlauberger, was dabei herausgekommen ist? Na? Los, sag schon!

Was Typen wie Du betreiben ist nicht nur versuchte Selbstjustiz, sondern ihr versucht gleich alle Gebiete der Gewaltenteilung in einer Demokratie unter Verstoss gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung ausser Kraft zu setzen. Ihr erklärt eine eigenen Gesetzmässigkeit im Vorgehen, spielt die Ermittler, die Ankläger sowie den Richter und führt auch noch gleich die Bestrafung im Vollzug durch. Erbärmlicher, menschenverachtender und verfassungsfeindlicher geht es schon nicht mehr. Da müssen bei den Strafverfolgungsbehörden und dem Verfassungschutz die Alarmglocken klingeln, was sie auch tun werden, da bin ich mir sicher!

ada
11.04.2012, 15:13
Ist das eine Fake Seite??

http://netzwerkvolksentscheid.de/2012/03/06/merkels-zukunftsdialog-ein-fake/
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=959 6

Abgesehen davon würde ich nicht auf die Idee kommen mich für so was einspannen zu lassen.

DenkMal
11.04.2012, 15:14
... Vollzitat ...

Meine Erziehung und meine Sozialisierung verbieten es mir, auf primitive ad personam Pöbeleien von Dir und anderen zu antworten. Bring lieber sachliche Argumente. Alles andere ist nur peinlich.

dye
11.04.2012, 15:18
Was glaubst Du denn, wieviele Versuche allein die Geouteten unternommen haben, gegen linksunten.indymedia und deren Mitarbeiter vorzugehen?
Vom restlichen rechtsaußen Spektrum ganz zu schweigen!

Und was glaubst Du Schlauberger, was dabei herausgekommen ist? Na? Los, sag schon!

Du bist geistig derartig verstört, das Du nicht einmal selbst bemerkst wie Du jetzt in einer Rechtfertigungszwickmühle steckst. Du stehst peinlich mit heruntergelassener Hose und Deinem nacktem Antifa-Hintern an der Wand und hast sogar noch einige andere Typen der Antifa mit in diese Situation gebracht. Jeder sieht jetzt öffentlich wie Euch die Scheisse, die ihr in den Köpfen habt, aus dem Hintern herausläuft. Ihr habt Euch mit der Protzerei
über die verbrecherischen Taten selbst an den Pranger gestellt und das ist gut so! :))

Freier Beobachter
11.04.2012, 15:20
Meine Erziehung und meine Sozialisierung verbieten es mir, auf primitive ad personam Pöbeleien von Dir und anderen zu antworten. Bring lieber sachliche Argumente. Alles andere ist nur peinlich.

Es ist mir scheißegal, was ein Linkspenner wie du von mir hält, dein aufgeblasenes Gefasel ist das peinlichste überhaupt. Mit welcher Arroganz und gespielter Unwissenheit du auch noch stolz darauf sein kannst, die Leben von anderen Menschen unter Benutzung der allgemeingezüchteten Braunparanoia zu zerstören ist kaum in Worte zu fassen. Und dann plappert ihr auf euren Versammlungen von Nächstenliebe und Meinungsfreihiet, die ihr im nächten Augenblick untergrabt. Heuchlerischer geht kaum. Ihr seid die größten Faschisten in unserem Land. Ich spucke auf euch alle.

Ali Ria Ashley
11.04.2012, 15:21
ist das hier anders?


Zitat von Alfred
Immerhin wird auf Indymedia zu schwersten Straftaten aufgerufen, inklusive Rassenhass. Wäre das nicht ein Grund?


gute frage... ist es hier anders?

NationalDemokrat
11.04.2012, 15:23
Es ist immer wieder erschreckend, wie sich Kleriker, Rechtsradikale und Linksradikale ähneln.

Besetze bitte nicht immer den Terminus "Radikal" negativ in deiner Gedankenwelt. Das ist er nicht! Radikal bedeutet beispielsweise Probleme "an der Wurzel zu packen".:) Versteh mich nicht falsch, nicht das ich dir an die "Wurzel" will (igitt):)).

DenkMal
11.04.2012, 15:24
Das kommt schon noch.

Tatsächlich? Bist Du bei Astro-TV?

Stell Dir vor, Du bist Ausländer und mußt eine Aufenthaltsgenehmigung beantragen.
Da bist Du doch froh über die Vorab-Information, daß Dein Sachbearbeiter ein Rassist und Neonazi ist, oder? Und daß dieser Typ bundesweit aktiv ist. Und daß das alles einwandfrei nachweisbar ist. Entsprechende Bild- und Textdokumente (seiner namentlich gekennzeichneten Pamphlete) werden mitgeliefert. Der Typ ist alles andere als ein harmloses Unschuldslamm.

Als allseits bekannter Antifaschist möchte ich jedenfalls nicht, daß ein Neonazi in irgendwelchen Amtsstuben als Behördenangestellter an meine Daten kommt.

Shahirrim
11.04.2012, 15:26
Die Seite liest doch eh kein Schwein, außer Gammeltypen. Wieso also verbieten?

Suppenkasper
11.04.2012, 15:26
Obwohl absolut nicht konform mit den Inhalten dieser Seite bin ich nicht für ein Verbot. Wie schon mehrfach gesagt wurde, dann können wir uns hier auch gleich selbst verbieten, oder was meint ihr wie wir teilweise "von außen" gesehen werden? Bestimmt nicht besser als diese Antifa-Fraggles.

OneDownOne2Go
11.04.2012, 15:27
Meine Erziehung und meine Sozialisierung verbieten es mir, auf primitive ad personam Pöbeleien von Dir und anderen zu antworten. Bring lieber sachliche Argumente. Alles andere ist nur peinlich.

Das Problem an euch linksfaschistischen "Gutmenschen" ist halt, dass ihr euch in allem gerechtfertigt fühlt, weil es ja nur dem dient, was ihr nicht nur für ein höheres, sondern sogar für das einzig denkbare Ziel haltet. Nach dieser Idiologie haben die Khmer Rouge sogar Brillenträger ermoden lassen - ein schönes Beispiel, sowohl für den Irrsinn solcher Ideologien, als auch für die Angst ihrer Propagandisten vor allem, was auch nur in Intelligenz-Verdacht steht.

Es ist ausgesprochen schade, dass nicht jeder, der die Handhabe dazu hätte, auch juristisch gegen solches Denunziantentum in StaSi-Manier vorgeht. Vermutlich wäre zwar bei den Betreibern solcher Angebote, bei denen die lebensreale Erfolglosigkeit wohl nur vom brennenden Sozialneid übertroffen wird, zwar in Puncto Schadenersatz - z.B. beim Verlust des Arbeitsplatzes nach so einer Denunzation - nichts zu holen, immerhin könnte aber die Summe der möglichen Geldstrafen - die wohl auch nicht bezahlt werden könnten - dafür sorgen, dass sie für eine Weile im Gefängnis landen. Dem Staat entstehen dabei keine zusätzlichen Aufwendungen, aber unter Umständen lernt der eine oder andere dort doch noch das Arbeiten ;)

Zumindest hier wäre es das beste, wenn euch keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt werden würde, dann könntet ihr eure Propaganda wenigstens nicht noch außerhalb des eigenen Schweinepfuhls verbreiten. Und genau das werde ich auch tun, nachdem ich gesagt habe, was ich sagen wollte.

Commodus
11.04.2012, 15:27
Du bist geistig derartig verstört, das Du nicht einmal selbst bemerkst wie Du jetzt in einer Rechtfertigungszwickmühle steckst. Du stehst mit dem nacktem Antifa-Arsch an der Wand.

Der merkt überhaupt nichts mehr. Ein Türke könnte ihn stundenlang die Fresse blutig schlagen, er würde es weiterhin als Bereicherung ansehen.

Aber auch diese Spasten haben ihre Problemen mit den Behörden. Ein wenig im Internet stöbern ... Sie beschweren sich sogar, daß es Polizei-Spitzel in der linken Szene gibt (Bromma) und sind über "einen Grundrechtseingriff solchen Ausmaßes" empört!

:lach: ... Die sind echt völlig gaga :D

https://linksunten.indymedia.org/de/node/56781

FranzKonz
11.04.2012, 15:28
Besetze bitte nicht immer den Terminus "Radikal" negativ in deiner Gedankenwelt. Das ist er nicht! Radikal bedeutet beispielsweise Probleme "an der Wurzel zu packen".:) Versteh mich nicht falsch, nicht das ich dir an die "Wurzel" will (igitt):)).

Tja, nur zeigt die Geschichte, daß nur allzu oft nicht die Probleme an der Wurzel, sondern Menschen am Hals gepackt wurden.

ganja
11.04.2012, 15:30
„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“
Dieses Zitat wird dem italienischen Schriftsteller Ignacio Silone (1900 - 1978) zugeschrieben.

Belegbar ist das nicht...

FranzKonz
11.04.2012, 15:32
Tatsächlich? Bist Du bei Astro-TV?

Stell Dir vor, Du bist Ausländer und mußt eine Aufenthaltsgenehmigung beantragen.
Da bist Du doch froh über die Vorab-Information, daß Dein Sachbearbeiter ein Rassist und Neonazi ist, oder? Und daß dieser Typ bundesweit aktiv ist. Und daß das alles einwandfrei nachweisbar ist. Entsprechende Bild- und Textdokumente (seiner namentlich gekennzeichneten Pamphlete) werden mitgeliefert. Der Typ ist alles andere als ein harmloses Unschuldslamm.

Als allseits bekannter Antifaschist möchte ich jedenfalls nicht, daß ein Neonazi in irgendwelchen Amtsstuben als Behördenangestellter an meine Daten kommt.

Als neugieriger Mensch schaue ich mir alle möglichen Veranstaltungen aus der Nähe an. Wie wird verhindert, daß ich auf einer schwarzen Liste lande?

Nein, mein Lieber, Eure schwarzen (oder von mir aus auch braunen) Listen sind nicht besser als diejenigen von Nazis und allen möglichen Geheimdiensten. Ihr maßt Euch an, über andere Leute zu urteilen, deren Leben zu zerstören und unsere freiheitliche demokratische Grundordung in den Boden zu stampfen.

Damit seit Ihr auf dem gleichen Level wie die Nazis, die zu bekämpfen Ihr vorgebt, Ihr schwingt lediglich ein anderes Fähnchen.

Alfred
11.04.2012, 15:32
Belegbar ist das nicht...

Doch.....nennt sich Politisch Korrekt und die neue SA Marschiert ja schon, die Antifa Trupps. Die verkloppen andersdenkende, Zünden alles mögliche an und bestimmen über wen oder was man empört sein darf.

NationalDemokrat
11.04.2012, 15:33
Belegbar ist das nicht...

Jetzt schon!;)

Die Kommentarfunktion unterhalb von Artikeln ist völlig unmaßgeblich. Jeder Kommentator ist für seine Texte selber verantwortlich. Auf jeden Fall solange, wie der Kommentar als unmoderiert gekennzeichnet ist.

Entscheidend ist jedoch die hervorragende Outing-Arbeit sowie die Porträtfotos in der Galerie.
Da ich dort mitarbeite, kann ich sagen, daß alles hervorragend organisiert und vernetzt ist.
Jedes Bundesland hat ein eigenes Aufklärungskollektiv.

Zunächst werden bei den Nazidemos Porträt-Fotos mit hoher Auflösung gemacht (mit Presseausweis kommt man direkt an die Nazis heran). Die Fotoserien werden veröffentlicht und dann werden die eingehenden Informationen der Leserschaft zu den Fotos gesammelt. Wenn ein Profil fertig ist (wenn also alle Klardaten bekannt sind), kann das perfekte Outing veröffentlicht werden.

In Schritt 3 werden dann die Nachbarn und der Arbeitgeber aufgeklärt. Dieses geschieht auf unterschiedliche Weise, häufig per Flugblattverteilung in die Briefkästen bzw. per Telefonanruf.

Alles weitere läuft dann wie von selbst.

So kam z.B. heraus, daß eine Stadtverwaltung in Hessen (Wetterau) in ihrem Bürgerbüro einen Neonazi beschäftigt - mit Zugang zu den Daten der Bürger. Das dortige Propagandakollektiv machte mächtigen Wirbel einschließlich des hessischen Rundfunks und der Printmedien. Der Bürgermeister bekam solange öffentlichen Druck, bis er im Februar diesen Jahres endlich den Neonazi hausintern versetzte (an eine weniger gefährliche Stelle ohne Publikumsverkehr und Dateneinsicht - wo es z.B. keine Beantragung von Aufenthaltsgenehmigungen gibt). Eine Entlassung konnte leider bisher noch nicht bewirkt werden.

Linksunten.indymedia darf deshalb nicht verboten werden. Die Outing-Arbeit ist im Interesse der Sicherheit der Bevölkerung.

ganja
11.04.2012, 15:34
Doch.....nennt sich Politisch Korrekt und die neue SA Marschiert ja schon, die Antifa Trupps. Die verkloppen andersdenkende, Zünden alles mögliche an und bestimmen über wen oder was man empört sein darf.

Ich meinte damit, dass das Zitat von Ignazio Silone stammt...

DenkMal
11.04.2012, 15:35
Zumindest hier wäre es das beste, wenn euch keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt werden würde ...

Das ist in der Tat so! Dann können wir ganz in Ruhe unsere gemeinnützige Arbeit machen.
Auf Öffentlichkeit sind wir nicht scharf.
Das Portal spricht nur die an, welche interessiert sind und/oder welche Informationen liefern können.


... dann könntet ihr eure Propaganda wenigstens nicht noch außerhalb des eigenen Schweinepfuhls verbreiten.

Aber natürlich gehen wir an die lokale Öffentlichkeit, wenn ein Outing perfekt recherchiert ist.
Das ist doch gerade der Sinn der Sache!
Irgendwie hast Du das Ganze immer noch nicht geschnallt.

Stechlin
11.04.2012, 15:36
Ich bin selten sprachlos, aber jetzt bin ich es. Wo ist der Unterschied zu Judenstern und Pogromnacht? Und das alles auch noch, indem er sich vom Staat aushalten lässt.

Zu fragen bleibt, inwiefern das Forum solchen Subjekten hier eine Plattform für seine faschistoide Gesinnung bieten sollte.

Felix Krull
11.04.2012, 15:36
Ich bin gegen jede Form der Zensur.

Außerdem sind solche Schmierseiten doch bestens dazu geeignet um die tatsächliche Gesinnung und die Methoden der kriminellen Genossen in aller Öffentlichkeit bloß zu stellen.

dye
11.04.2012, 15:36
Der merkt überhaupt nichts mehr. Ein Türke könnte ihn stundenlang die Fresse blutig schlagen, er würde es weiterhin als Bereicherung ansehen.

Aber auch diese Spasten haben ihre Problemen mit den Behörden. Ein wenig im Internet stöbern ... Sie beschweren sich sogar, daß es Polizei-Spitzel in der linken Szene gibt (Bromma) und sind über "einen Grundrechtseingriff solchen Ausmaßes" empört!

:lach: ... Die sind echt völlig gaga :D

https://linksunten.indymedia.org/de/node/56781

Diese autonomen und linksextremen Idioten begehen Rechtsverstösse aber verstecken sich dabei zugleich hinter dem Rechtsstaat. Deshalb verstehen die sich auch so gut mit extremen Moslems, weil diese analog vorgehen. Das deutsche Recht ist zu liberal. Derartige Volkszersetzer gehören wie in China in den Knast oder in Hausarrest. Dort gibt es dann im täglichen Wechsel einen Tag Wasser und Reis, den anderen Tag Reis und Wasser. Ansonsten gibt es ein Bett, ein Kackloch, ein Stück Papier und einen Bleistift. Dann müssen die Inhaftierten in ständiger Wiederholung aufschreiben: I love China, my Motherland. Wenn das nicht schön und oft genug geschrieben ist, gibst vorübergehend weder Reis noch Wasser sondern anständig von den Justizvollzugsbeamten auf die Fresse. :))

Der User Denkmal schreibt jetzt 1000 mal auf: "Ich liebe Deutschland, mein Vaterland!"

NationalDemokrat
11.04.2012, 15:38
Tja, nur zeigt die Geschichte, daß nur allzu oft nicht die Probleme an der Wurzel, sondern Menschen am Hals gepackt wurden.

Ob der Holo Klaus Deutschland besucht hat, darüber kann man auch Revisionistisch denken nur leider (einzig hier in der BRD) nicht sprechen. Das der Holo Klaus viele Länder bereist hat (USA,Türkei, Sowjetunion usw.) darüber besteht kein Zweifel. Meine Meinung.

Alfred
11.04.2012, 15:38
Ich meinte damit, dass das Zitat von Ignazio Silone stammt...

Achso...:)

Felix Krull
11.04.2012, 15:41
Ich meinte damit, dass das Zitat von Ignazio Silone stammt...

Für dieses angebliche Zitat gibt es übrigens keine gesicherte Quelle.

ganja
11.04.2012, 15:42
Für dieses angebliche Zitat gibt es übrigens keine gesicherte Quelle.

Das wollte ich damit auch sagen :)

NationalDemokrat
11.04.2012, 15:48
Achso...
Ganja hatte sich mit mir im Dialog befunden - dies wäre meine Antwort gewesen. Er hat dich vermutlich nur versehentlich zitiert. Zeigt mal wieder schön wie Qualle im Kopf ihr Links Grünen seid.:)

25776

ganja
11.04.2012, 15:51
Ganja hatte sich mit mir im Dialog befunden - dies wäre meine Antwort gewesen. Er hat dich vermutlich nur versehentlich zitiert. Zeigt mal wieder schön wie Qualle im Kopf ihr Links Grünen seid.:)


Darf ich Alfred nicht antworten, wenn er sich auf meinen Beitrag bezieht? Dein Beitrag war noch nicht da, als ich die Antwort geschrieben habe... Ich kann dich sonst aber gerne auch noch mal zitieren und das selbe wie bei Alfred schreiben.

Edit:


Jetzt schon!

Und nun, die Antwort direkt an dich und nur für dich:


Ich meinte damit, dass das Zitat von Ignazio Silone stammt...

Zufrieden?
Aiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiai

Stechlin
11.04.2012, 15:51
Tatsächlich? Bist Du bei Astro-TV?

Stell Dir vor, Du bist Ausländer und mußt eine Aufenthaltsgenehmigung beantragen.
Da bist Du doch froh über die Vorab-Information, daß Dein Sachbearbeiter ein Rassist und Neonazi ist, oder? Und daß dieser Typ bundesweit aktiv ist. Und daß das alles einwandfrei nachweisbar ist. Entsprechende Bild- und Textdokumente (seiner namentlich gekennzeichneten Pamphlete) werden mitgeliefert. Der Typ ist alles andere als ein harmloses Unschuldslamm.

Als allseits bekannter Antifaschist möchte ich jedenfalls nicht, daß ein Neonazi in irgendwelchen Amtsstuben als Behördenangestellter an meine Daten kommt.

Von Fehlern scheinst Du ja frei zu sein, genau so wie Deine Kameraden von der Antifa. Oder macht Ihr Euch manchmal schon Gedanken darüber, inwiefern Euch auch mal ein Fehler unterlaufen kann?... dass Ihr Menschen falsch einschätzt? Wohl eher nicht. Nun gut.

Die Art und Weise Eures Vorgehens unterscheidet sich in nichts von den Vorgängen während des Nationalsozialismus und in der DDR. Das ist übelstes Denunziantentum und suggeriert, dass in Deutschland jeder zweite im Grunde genommen ein schlimmer Nazi ist. Dass dem nicht so ist, sei dahingestellt. Jedoch ist Euer Aktionismus diesbezüglich nicht mehr als ein Eingeständnis, keine andere Form der Auseinandersetzung mehr zu finden, als Eure vermeintlich enttarnten Nazis in der Öffentlichkeit anzuschwärzen. Mehr habt Ihr nicht mehr drauf, zu mehr seid Ihr nicht in der Lage oder gar Willens. Ganz ehrlich, ich finde das ziemlich erbärmlich und es zeigt den Zustand, in dem sich die radikale Linke befindet.

Helden sehen anders aus.

NationalDemokrat
11.04.2012, 15:57
Darf ich Alfred nicht antworten, wenn er sich auf meinen Beitrag bezieht? Dein Beitrag war noch nicht da, als ich die Antwort geschrieben habe... Ich kann dich sonst aber gerne auch noch mal zitieren und das selbe wie bei Alfred schreiben. :rolleyes:


Ach so, Du antwortest immer zuerst einer anderen Person mit einer Antwort die eigentlich an eine Person gerichtet auf der Du antworten wolltest?
Sag ich doch völlig 25777seid ihr!:)) Bisschen Obst neben dem ganzen Kraut was ihr raucht kann nicht schaden. Tut mir Leid, das ist einfach nur erheiternd.

NationalDemokrat
11.04.2012, 16:01
Und nun, die Antwort direkt an dich und nur für dich:



Zufrieden?
Aiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiai

ja, +schmunzel+:D

ganja
11.04.2012, 16:06
Hauptsache in x Posts an der Form rummeckern (die natürlich einwandfrei war), damit niemandem auffällt, dass die Aussage bezüglich Silone falsch war :D

NationalDemokrat
11.04.2012, 16:08
Hauptsache in x Posts an der Form rummeckern (die natürlich einwandfrei war), damit niemandem auffällt, dass die Aussage bezüglich Silone falsch war :D

Nö, überhaupt nicht falsch nur halt nicht bestätigt (welches übrigens einwandfrei von mir auch so formuliert wurde).:D

ganja
11.04.2012, 16:12
Nö, überhaupt nicht falsch nur halt nicht bestätigt (welches übrigens einwandfrei von mir auch so formuliert wurde).:D

Unbestätigte Zitate kann ich auch liefern.

Ich bin Schwul und stolz darauf.
A. Hitler
Spätsommer 1931

:D

Tibor
11.04.2012, 16:16
Ich bin generell gegen zu starke Zensur, egal in welche Richtung sie geht. Nachdem ich jedoch die Kommentare des linken und demokratiefeindlichen Blog Indymedia, linksunten gelesen habe, ist mir angst und bange geworden.Die Kommentatoren scheuen sich nicht, haufenweise ihren sinnlosen, und zutiefst menschenverachtenden Senf zu posten, dabei sehr offensiv zu werden und auch zu Gewalt aufzurufen! Nun habe ich erstmals auch für einen Click auf dieser Hetzer-Website gesorgt.

Ich halte die Existenz dieser linkspopulistischen Website für überaus gefährlich, da sie mit unfassbarer Dreistigkeit und Undifferenziertheit die Wirklichkeit verzerrt, um in erster Linie die andersdenkende Bevölkerung in Deutschland und Europa zu diskriminieren. Das Ziel einer ethnischen "Säuberung" und mundtot machen der nicht links denkenden Bevölkerung Deutschlands wird unter dem Deckmäntelchen der Forderung nach Antirassismus, Sozialismus u.ä. verschleiert. Ohnehin ängstliche und leichtgläubige Leute mit beschränktem Auffasungsvermögen laufen Gefahr radikalisiert zu werden.
Ich fordere das Verbot solcher oder ähnlicher Seiten!

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=113 49

An die MOD`s: Es ist wichtig, diese Aktion zu unterstützen, deshalb die "Platzierung an vorderster Front"!

Du bist doch sonst so fleißig, warum lieferst Du nicht ein paar Kostproben
der bei indymedia angeblich stattfindenden Aufrufe zu Gewalt ?

Sollte sich nämlich herausstellen, dass die Unterstellungen wahr sind, dann
müsste ich womöglich den Aufruf unterstützen, weil ich prinzipiell gegen
offen oder verdeckt angedrohte Gewalt im Internet bin. Man müsste den Aufruf
wahrscheinlich viel weiter fassen, denn das Problem dürfte sich ja nicht
auf indymedia beschränken.

Auch gegen grobe Beleidigungen müsste man vorgehen. Wozu sollte ich irgendjemandem
Hass-Worte ins Haus schicken? Selbst wenn mir jemand sagt, er gehöre zum harten Kern
der NPD, dann ist das noch lange für mich kein Grund gegen ihn auszuteilen.

Hast Du Dich eigentlich mal bei @akdeniz entschuldigt ? Willst Du erreichen, dass
er sich aus dem Forum herausgemobbt fühlt ?

Irgendwie scheint es so, dass die Rechten ihre eigene Ideologie nicht so recht verstehen.
Oder wollen die mir jetzt erklären, Leni Riefenstahl sei in Wirklichkeit eine Linke
gewesen, weil sie monatelang mit 'Negern' im Sudan zusammengelebt habe ?

harlekina
11.04.2012, 16:17
Du fragst nach dem Unterschied zu Judenstern und Pogromnacht?

Hier ist er nachzulesen:



http://de.wikipedia.org/wiki/Novemberpogrome_1938

Die Informationsarbeit von linksunten.indymedia ist, wie die gesamte Arbeit der Antifa, grundsätzlich gewaltfrei.
Vielleicht frei von körperlicher Gewalt, das ist aber das einzige, was euch von der Stasi und anderen Diktaturschergen unterscheidet.
Früher oder später bekommt jeder für sein Verhalten eine Rechnung präsentiert. Nichts bleibt im Leben unbestraft.

FranzKonz
11.04.2012, 16:19
Ob der Holo Klaus Deutschland besucht hat, darüber kann man auch Revisionistisch denken nur leider (einzig hier in der BRD) nicht sprechen. Das der Holo Klaus viele Länder bereist hat (USA,Türkei, Sowjetunion usw.) darüber besteht kein Zweifel. Meine Meinung.

Diese Spezialisierung des allgemeinen Themas war nicht meine Intention. Wie Du sehr wohl wissen solltest, betraf das "Menschen am Hals packen" nicht nur Juden, sondern z.B. auch Kommunisten, Gewerkschafter und etliche andere Gruppen.

Das Mahnmal für die von Nazis ermordeten Kommunisten steht übrigens noch immer aus.

Alfred
11.04.2012, 16:20
Ganja hatte sich mit mir im Dialog befunden - dies wäre meine Antwort gewesen. Er hat dich vermutlich nur versehentlich zitiert. Zeigt mal wieder schön wie Qualle im Kopf ihr Links Grünen seid.:)



Ihr?

harlekina
11.04.2012, 16:20
Zu fragen bleibt, inwiefern das Forum solchen Subjekten hier eine Plattform für seine faschistoide Gesinnung bieten sollte.

Weil wir eben nicht so sind wie diese Rotnazis. Jeder darf sagen, was er denkt, auch wenn es (mir persönlich) in diesem Fall sehr weh tut. Ich schäme mich, dass so ein asoziales Verhalten von uns am Scheißen erhalten wird.

Suppenkasper
11.04.2012, 16:21
Diese Spezialisierung des allgemeinen Themas war nicht meine Intention. Wie Du sehr wohl wissen solltest, betraf das "Menschen am Hals packen" nicht nur Juden, sondern z.B. auch Kommunisten, Gewerkschafter und etliche andere Gruppen.

Das Mahnmal für die von Nazis ermordeten Kommunisten steht übrigens noch immer aus.

@FranzKOnz Da wirst Du auch noch lange drauf warten dürfen. Für die brät man keine koscheren Extra-Schweinswürstel.

Geronimo
11.04.2012, 16:22
Du bist doch sonst so fleißig, warum lieferst Du nicht ein paar Kostproben
der bei indymedia angeblich stattfindenden Aufrufe zu Gewalt ?

Sollte sich nämlich herausstellen, dass die Unterstellungen wahr sind, dann
müsste ich womöglich den Aufruf unterstützen, weil ich prinzipiell gegen
offen oder verdeckt angedrohte Gewalt im Internet bin. Man müsste den Aufruf
wahrscheinlich viel weiter fassen, denn das Problem dürfte sich ja nicht
auf indymedia beschränken.

Auch gegen grobe Beleidigungen müsste man vorgehen. Wozu sollte ich irgendjemandem
Hass-Worte ins Haus schicken? Selbst wenn mir jemand sagt, er gehöre zum harten Kern
der NPD, dann ist das noch lange für mich kein Grund gegen ihn auszuteilen.

Hast Du Dich eigentlich mal bei @akdeniz entschuldigt ? Willst Du erreichen, dass
er sich aus dem Forum herausgemobbt fühlt ?

Irgendwie scheint es so, dass die Rechten ihre eigene Ideologie nicht so recht verstehen.
Oder wollen die mir jetzt erklären, Leni Riefenstahl sei in Wirklichkeit eine Linke
gewesen, weil sie monatelang mit 'Negern' im Sudan zusammengelebt habe ?

Was willst du Vogel eigentlich? Das liest sich ja fast wie eine verkappte Drohung. Und was geht es dich an, wie die Hausfrau mit dem Türken umspringt? Hä? Ganz schön heftig für einen, der gerade mal eine Woche hier ist. Oder täusche ich mich da?

NationalDemokrat
11.04.2012, 16:23
.......warum lieferst Du nicht ein paar Kostproben
der bei indymedia angeblich stattfindenden Aufrufe zu Gewalt ?



Darf ich?
25778

siehe hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?123865-NPD-Stand-in-Duisburg-Meiderich-mit-Hammer-und-Messer-angegriffen-und-zerstört-!!!)

Alfred
11.04.2012, 16:26
Ach so, Du antwortest immer zuerst einer anderen Person mit einer Antwort die eigentlich an eine Person gerichtet auf der Du antworten wolltest?


Schau dir Beitrag 66 an....ist das so schwer? Ich habe den Schweizer zitiert und er antwortete mir.

NationalDemokrat
11.04.2012, 16:28
Das Mahnmal für die von Nazis ermordeten Kommunisten steht übrigens noch immer aus.

:no_no:Dagegen

NationalDemokrat
11.04.2012, 16:29
Schau dir Beitrag 66 an....ist das so schwer? Ich habe den Schweizer zitiert und er antwortete mir.
Oh man.......:rolleyes:

FranzKonz
11.04.2012, 16:30
:no_no:Dagegen

Na, Du würdest vermutlich eher eines für Ernst Röhm fordern. :))

NationalDemokrat
11.04.2012, 16:33
Na, Du würdest vermutlich eher eines für Ernst Röhm fordern. :))

Ich hege keine Sympathien nein - schon gar nicht mit Massenmördern ala Stalin.

Hoamat
11.04.2012, 16:44
Zu fragen bleibt, inwiefern das Forum solchen Subjekten hier eine Plattform für seine faschistoide Gesinnung bieten sollte.

Wie soll man denn sonst mitbekommen, wie deppert dieser Haufen ist.

Ich selbst, verlinke DenkMal so oft es geht nach Österreich, und das ist der grösste Schaden für die sogenannte SA-Antifa :)) :))


Ps: DenkMal, warum seid Ihr nicht in Deutschland gehostet ???

Houseworker
11.04.2012, 16:50
Hast Du Dich eigentlich mal bei @akdeniz entschuldigt ? Willst Du erreichen, dass
er sich aus dem Forum herausgemobbt fühlt ?


Wieso sollte ich mich entschuldigen? @akdeniz hat sich ja auch nicht bei mir entschuldigt, als er mich als "Hassprediger" bezeichnete.
Und wenn er sich durch mich aus dem Forum gemobbt fühlt, soll er mir mal nachweisen, daß ich ihn aus dem Forum " gemobbt" habe.
Ich bin nicht persönlich geworden, er aber schon!
Braucht er Deine Fürbitte? Hat er nicht den Mumm, das mit mir zu klären? :D

Houseworker
11.04.2012, 17:00
Du bist doch sonst so fleißig, warum lieferst Du nicht ein paar Kostproben
der bei indymedia angeblich stattfindenden Aufrufe zu Gewalt ?

Sollte sich nämlich herausstellen, dass die Unterstellungen wahr sind, dann
müsste ich womöglich den Aufruf unterstützen, weil ich prinzipiell gegen
offen oder verdeckt angedrohte Gewalt im Internet bin. Man müsste den Aufruf
wahrscheinlich viel weiter fassen, denn das Problem dürfte sich ja nicht
auf indymedia beschränken.

Auch gegen grobe Beleidigungen müsste man vorgehen. Wozu sollte ich irgendjemandem
Hass-Worte ins Haus schicken? Selbst wenn mir jemand sagt, er gehöre zum harten Kern
der NPD, dann ist das noch lange für mich kein Grund gegen ihn auszuteilen.




Hast Du sicher übersehen! :]

http://www.politikforen.net/showthread.php?123865-NPD-Stand-in-Duisburg-Meiderich-mit-Hammer-und-Messer-angegriffen-und-zerst%C3%B6rt-!!!

henriof9
11.04.2012, 17:21
Die Kommentarfunktion unterhalb von Artikeln ist völlig unmaßgeblich. Jeder Kommentator ist für seine Texte selber verantwortlich. Auf jeden Fall solange, wie der Kommentar als unmoderiert gekennzeichnet ist.

Entscheidend ist jedoch die hervorragende Outing-Arbeit sowie die Porträtfotos in der Galerie.
Da ich dort mitarbeite, kann ich sagen, daß alles hervorragend organisiert und vernetzt ist.
Jedes Bundesland hat ein eigenes Aufklärungskollektiv.

Zunächst werden bei den Nazidemos Porträt-Fotos mit hoher Auflösung gemacht (mit Presseausweis kommt man direkt an die Nazis heran). Die Fotoserien werden veröffentlicht und dann werden die eingehenden Informationen der Leserschaft zu den Fotos gesammelt. Wenn ein Profil fertig ist (wenn also alle Klardaten bekannt sind), kann das perfekte Outing veröffentlicht werden.

In Schritt 3 werden dann die Nachbarn und der Arbeitgeber aufgeklärt. Dieses geschieht auf unterschiedliche Weise, häufig per Flugblattverteilung in die Briefkästen bzw. per Telefonanruf.

Alles weitere läuft dann wie von selbst.

So kam z.B. heraus, daß eine Stadtverwaltung in Hessen (Wetterau) in ihrem Bürgerbüro einen Neonazi beschäftigt - mit Zugang zu den Daten der Bürger. Das dortige Propagandakollektiv machte mächtigen Wirbel einschließlich des hessischen Rundfunks und der Printmedien. Der Bürgermeister bekam solange öffentlichen Druck, bis er im Februar diesen Jahres endlich den Neonazi hausintern versetzte (an eine weniger gefährliche Stelle ohne Publikumsverkehr und Dateneinsicht - wo es z.B. keine Beantragung von Aufenthaltsgenehmigungen gibt). Eine Entlassung konnte leider bisher noch nicht bewirkt werden.

Linksunten.indymedia darf deshalb nicht verboten werden. Die Outing-Arbeit ist im Interesse der Sicherheit der Bevölkerung.

Ihr seit nichts anderes als die Nazis, die Stasi, der KGB und die Securitate in einem - nur noch schlimmer.

bernhard44
11.04.2012, 17:51
Die Kommentarfunktion unterhalb von Artikeln ist völlig unmaßgeblich. Jeder Kommentator ist für seine Texte selber verantwortlich. Auf jeden Fall solange, wie der Kommentar als unmoderiert gekennzeichnet ist.

Entscheidend ist jedoch die hervorragende Outing-Arbeit sowie die Porträtfotos in der Galerie.
Da ich dort mitarbeite, kann ich sagen, daß alles hervorragend organisiert und vernetzt ist.
Jedes Bundesland hat ein eigenes Aufklärungskollektiv.

Zunächst werden bei den Nazidemos Porträt-Fotos mit hoher Auflösung gemacht (mit Presseausweis kommt man direkt an die Nazis heran). Die Fotoserien werden veröffentlicht und dann werden die eingehenden Informationen der Leserschaft zu den Fotos gesammelt. Wenn ein Profil fertig ist (wenn also alle Klardaten bekannt sind), kann das perfekte Outing veröffentlicht werden.

In Schritt 3 werden dann die Nachbarn und der Arbeitgeber aufgeklärt. Dieses geschieht auf unterschiedliche Weise, häufig per Flugblattverteilung in die Briefkästen bzw. per Telefonanruf.

Alles weitere läuft dann wie von selbst.

So kam z.B. heraus, daß eine Stadtverwaltung in Hessen (Wetterau) in ihrem Bürgerbüro einen Neonazi beschäftigt - mit Zugang zu den Daten der Bürger. Das dortige Propagandakollektiv machte mächtigen Wirbel einschließlich des hessischen Rundfunks und der Printmedien. Der Bürgermeister bekam solange öffentlichen Druck, bis er im Februar diesen Jahres endlich den Neonazi hausintern versetzte (an eine weniger gefährliche Stelle ohne Publikumsverkehr und Dateneinsicht - wo es z.B. keine Beantragung von Aufenthaltsgenehmigungen gibt). Eine Entlassung konnte leider bisher noch nicht bewirkt werden.

Linksunten.indymedia darf deshalb nicht verboten werden. Die Outing-Arbeit ist im Interesse der Sicherheit der Bevölkerung.

das bleibt nicht unkommentiert!

Tibor
11.04.2012, 17:56
Wieso sollte ich mich entschuldigen? @akdeniz hat sich ja auch nicht bei mir entschuldigt, als er mich als "Hassprediger" bezeichnete.
Und wenn er sich durch mich aus dem Forum gemobbt fühlt, soll er mir mal nachweisen, daß ich ihn aus dem Forum " gemobbt" habe.
Ich bin nicht persönlich geworden, er aber schon!
Braucht er Deine Fürbitte? Hat er nicht den Mumm, das mit mir zu klären? :D


Nein, ich kenn ihn überhaupt nicht, aber ich habe ein Interesse daran, dass ein möglichst breites
Spektrum an Meinungen erhalten bleibt. Sonst wäre es zu dumpfsinnig.

Houseworker
11.04.2012, 18:29
Nein, ich kenn ihn überhaupt nicht, aber ich habe ein Interesse daran, dass ein möglichst breites
Spektrum an Meinungen erhalten bleibt. Sonst wäre es zu dumpfsinnig.


Und wie kommst Du dann darauf, daß ich dieses Spektrum abstellen möchte?
Zu diesem Spektrum gehört auch meine Meinung!
Doch mir scheint, daß Du möchtest, daß ich mich hierzuforum meiner Meinung enthalte!
Hier ist ein Diskussionsforum und kein Club für Betschwestern.

akdeniz # #15
http://www.politikforen.net/showthread.php?123836-Jede-dritte-Einb%C3%BCrgerung-erschwindelt/page2

Darf ich mich jetzt von @akdenzi gemobbt fühlen?
In diesem Eröffnungsstrang von mir war das Wort "Moslem" überhaupt nicht gefallen! ;)

Dieses Thema ist für mich damit beendet!

Stechlin
11.04.2012, 19:19
Weil wir eben nicht so sind wie diese Rotnazis. Jeder darf sagen, was er denkt, auch wenn es (mir persönlich) in diesem Fall sehr weh tut. Ich schäme mich, dass so ein asoziales Verhalten von uns am Scheißen erhalten wird.

Hast recht. Wir haben geradezu die Pflicht, über diesen Dingen zu stehen. Alles andere würde dieses Subjekt nur ermutigen.

harlekina
11.04.2012, 19:29
Hast recht. Wir haben geradezu die Pflicht, über diesen Dingen zu stehen. Alles andere würde dieses Subjekt nur ermutigen.

Die Kollegen waren anderer Meinung und ich habe mich überzeugen lassen.

Brathering
12.04.2012, 17:15
Lasst Indymedia in Ruhe, das ist Kult!

JWalker
12.04.2012, 19:30
:) zu spät - schon gevotet :))

Alter Stubentiger
13.04.2012, 15:30
Wenn hier jemand zu Gewalt aufruft oder auch nur jemanden den Tod wünscht, ist derjenige sofort draussen oder aber mindestens ein paar Tage lang auf der Treppe.
Dann schau mal auf meine Pinwand und das GIF von Beobachter. So einige hier rufen auf die eine oder andere Weise zur Gewalt auf. Mancher von denen hat Narrenfreiheit.


Ein Forum ist etwas anderes....aber mein Beitrag war eher Provokativ gemeint. Man kann eben Indymedia und die Neo-Linke Szene der BRD und anderer Staaten nicht mit diesem Forum vergleichen, schon allein weil das Forum für die Meinungsfreiheit eintritt und Indymedia eben nicht. Ob einzelne Foristen zu Selbstjustiz aufrufen, wie ich beispielsweise, ist für einen vergleich meiner Meinung nach nicht verwertbar/vergleichbar.

Du misst mit zweierlei Mass. Wenn ein Forist etwas gegen Gewaltaufrufe hat dann sollte er auch die eigenen Aktivitäten in dieser Richtung überdenken. Alles andere ist inkonsequent.

zeus1
13.04.2012, 15:38
Ich bin generell gegen zu starke Zensur, egal in welche Richtung sie geht. Nachdem ich jedoch die Kommentare des linken und demokratiefeindlichen Blog Indymedia, linksunten gelesen habe, ist mir angst und bange geworden.Die Kommentatoren scheuen sich nicht, haufenweise ihren sinnlosen, und zutiefst menschenverachtenden Senf zu posten, dabei sehr offensiv zu werden und auch zu Gewalt aufzurufen! Nun habe ich erstmals auch für einen Click auf dieser Hetzer-Website gesorgt.

Ich halte die Existenz dieser linkspopulistischen Website für überaus gefährlich, da sie mit unfassbarer Dreistigkeit und Undifferenziertheit die Wirklichkeit verzerrt, um in erster Linie die andersdenkende Bevölkerung in Deutschland und Europa zu diskriminieren. Das Ziel einer ethnischen "Säuberung" und mundtot machen der nicht links denkenden Bevölkerung Deutschlands wird unter dem Deckmäntelchen der Forderung nach Antirassismus, Sozialismus u.ä. verschleiert. Ohnehin ängstliche und leichtgläubige Leute mit beschränktem Auffasungsvermögen laufen Gefahr radikalisiert zu werden.
Ich fordere das Verbot solcher oder ähnlicher Seiten!

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=113 49

An die MOD`s: Es ist wichtig, diese Aktion zu unterstützen, deshalb die "Platzierung an vorderster Front"!

Linksradikalismus ist eine größere Gefahr als "Rechtsradikalismus", deshalb verstehe ich auch nicht den Bonus, tun und lassen zu können, was sie wollen, den der Linksradikalismus genießt.