PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum lügen Politiker, wenn die zurücktreten? Wie Frau Lötsch?



Kiko
11.04.2012, 07:56
Sie machen doch damit ihre Zunft nicht glaubwürdiger.

MANFREDM
11.04.2012, 07:57
Sie machen doch damit ihre Zunft nicht glaubwürdiger.

Warum lügen User im Forum?

Kiko
11.04.2012, 08:04
Daher unsere Hoffnung, dass wenigstens Piraten zu ihrem Wort stehen!

Schwarzer Rabe
11.04.2012, 08:08
Warum lügen User im Forum?

Deshalb! (http://www.shortnews.de/id/541768/Uni-Professor-behauptet-Jeder-Mensch-luegt-etwa-200-Mal-am-Tag)

MANFREDM
11.04.2012, 08:50
Daher unsere Hoffnung, dass wenigstens Piraten zu ihrem Wort stehen!

Netter Versuch, nur leider untauglich. Das werden die grössten Lügner werden, bzw. sind es schon. Siehe Urheberrecht für Kultur.

Hoamat
11.04.2012, 09:30
Warum lügen User im Forum?

Meinst Du dich selber ? Oder Wen denn ???

Ingeborg
11.04.2012, 10:02
ist ihr Mann nicht krank?

Adunaphel
11.04.2012, 10:04
ist ihr Mann nicht krank?

Damit begründete sie ihren Rücktritt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/linkspartei-loetzsch-tritt-zurueck-11713944.html

feuermax2
11.04.2012, 10:21
Sie machen doch damit ihre Zunft nicht glaubwürdiger.

Ist ihr Mann denn nicht erkrankt? Ich kenne die Verhältnisse der Fr. Lötzsch nicht.

hurxhobel
11.04.2012, 10:26
Weil sie immer lügen!

Houseworker
11.04.2012, 11:48
Ich habe in den Nachrichten gehört, daß ihr Mann über 80 Jahre alt ist.
Da muß man mit allem rechnen!

Doppelagent
11.04.2012, 15:21
Ich habe in den Nachrichten gehört, daß ihr Mann über 80 Jahre alt ist.


wenn eine 25jährige einen 30 jahre älteren mann heiratet, dann hat die eh einen an der klatsche.
auch wenn man nicht weiss, ob die commie-tante schon damals so hässlich war und deshalb die auswahl entsprechend klein.:)

Grenzer
11.04.2012, 15:23
Daher unsere Hoffnung, dass wenigstens Piraten zu ihrem Wort stehen!

Zu welchem Wort denn,-
die haben sich doch bisher nur ganz verschwommen geäußert ? :))

Shahirrim
11.04.2012, 15:29
Mir doch egal. Wer an Politiker glaubt, die offen sagen, dass messen an Wahlversprechen sei unfair, dem ist nicht mehr zu helfen.

Glaubst du noch an die Politiker, oder lebst du schon?

Freier Beobachter
11.04.2012, 15:36
Das ist die Vorsitzende der Linkspartei...
Beweisführung abgeschlossen, Frage beantwortet.

Brotzeit
11.04.2012, 15:40
Alte Erfahrung der Völker und Menschen

In dem Moment , wo ein Politiker vor einem Mikrophon den Mund aufmacht, lügt er!

Suppenkasper
11.04.2012, 15:52
Sehe ich ähnlich. Die Frage dieses Strangs könnte auch lauten "Warum grunzen Schweine?"

Felix Krull
11.04.2012, 16:30
Sie machen doch damit ihre Zunft nicht glaubwürdiger.

Politiker lügen, weil die Lügerei für sie üblicherweise ohne ernste Konsequenzen bleibt.

Ingeborg
11.04.2012, 17:13
Ihr man ist 80 (!) und liegt sterbenskrank im Krankenhaus.

Hoamat
11.04.2012, 17:20
Politiker lügen, weil die Lügerei für sie üblicherweise ohne ernste Konsequenzen bleibt.


Mal ehrlich: Die Massen lassen sich auch gerne anlügen. Da beisst der Affe kein Eck daran ab ;)

latrop
11.04.2012, 17:21
Daher unsere Hoffnung, dass wenigstens Piraten zu ihrem Wort stehen!

...dass sie von nichts eine Ahnung haben - aber davon sehr viel ?

Felix Krull
11.04.2012, 17:26
Mal ehrlich: Die Massen lassen sich auch gerne anlügen. Da beisst der Affe kein Eck daran ab ;)

Leider wahr. Die Masse ist zufrieden solange noch genug Bier im Kühlschrank vorhanden ist. Interessant wirds dann, wenn durch Misswirtschaft, Dummheit, Korruption, Überfremdung, Arbeitslosigkeit, Gier usw. der Tag kommt, an dem die sogenannten Eliten nicht mehr für das Bier im Kühlschrank garantieren können.

Hoamat
11.04.2012, 17:54
Besser aus Nußdorf kommen, als ein roter Klugscheisser sein. ;)

Herzlichen Dank :)) Der Doofkappel schüttet sich seit neuestem immer selbst an :)) :))


Leider wahr. Die Masse ist zufrieden solange noch genug Bier im Kühlschrank vorhanden ist. Interessant wirds dann, wenn durch Misswirtschaft, Dummheit, Korruption, Überfremdung, Arbeitslosigkeit, Gier usw. der Tag kommt, an dem die sogenannten Eliten nicht mehr für das Bier im Kühlschrank garantieren können.

Denke nur an diese Pensionisten-Kaffeeausflüge. Die hatten fast 30 Jahre genug Tricks auf Lager ....
ist in der Politik ziemlich das Selbe ??

Kringel
11.04.2012, 18:16
Daher unsere Hoffnung, dass wenigstens Piraten zu ihrem Wort stehen!


Ja, lügen müssen die Piraten nicht. Denn sie geben offen zu das sie nur auf Diebstahl aus sind. Aber niemand hört ihnen zu. Sie geben offen zu das sie von nichts ne Ahnung haben. Aber trotzdem werdensie gewählt.

Hoamat
11.04.2012, 23:46
Ja, lügen müssen die Piraten nicht. Denn sie geben offen zu das sie nur auf Diebstahl aus sind. Aber niemand hört ihnen zu. Sie geben offen zu das sie von nichts ne Ahnung haben. Aber trotzdem werdensie gewählt.


Diese Ahnungslosen werden eben als das kleinere Übel betrachtet, und recht haben die Wähler.
Das ist nämlich die beste Watsche für die etablierten Parteien :))

Apollyon
14.04.2012, 15:25
Dreieckpfeiler BRD-deutscher Politik
1. Die wegselektiert wurden werden nie zur politischen Elite gehören.
2. Die politische Elite lügt generell, weil es ihren psychopathischen Charakter entspricht
3. Für die politische Elite gibt es nur Macht & Kapital, allesandere ist diesen Leuten gleichgültig

(BRD steht für Lüge, Anti-Haltung und Schein)
BRD-deutsche Politiker = Antideutsche Politiker.
Verwandt mit BRD-Demokratie = Diktatur mit Demokratie-Fassade

henriof9
14.04.2012, 16:22
Sie machen doch damit ihre Zunft nicht glaubwürdiger.

Nun, ich finde eine Erkrankung des (Ehe)Partners durchaus glaubwürdig.

Es mag ja Menschen geben, denen nichts heilig ist und sogar Familienangehörige sogar schon mal sterben lassen nur um eine Ausrede zu haben aber ich denke mal nur wenige agieren mit so niedrigen Niveau.
Und sollte es auch noch andere Gründe gegeben haben, ist es ihr evtl, nur leichter gefallen diese Entscheidung zu treffen ohne ein schlechtes Gewissen ggü. der Partei haben zu müssen.