PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitlers Sohn



Corpus Delicti
11.04.2012, 04:08
Die ähnlichkeit ist verblüffend.

Jean Marie Loret
http://www.google.de/imgres?q=gemalte+bilder+von+adolf+hitler&start=206&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=437&tbm=isch&tbnid=xS97S7S6kIqbVM:&imgrefurl=http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/-Er-sieht-genau-so-aus-wie-Adolf--13818023&docid=M-h-MUi8iFuMPM&imgurl=http://www.20min.ch/diashow/44584/1-f3ccdd27d2000e3f9255a7e3e2c48800.jpg&w=468&h=347&ei=1dhqT-LXH4_1sgbAoeCFAg&zoom=1&iact=hc&vpx=294&vpy=131&dur=12263&hovh=193&hovw=261&tx=100&ty=182&sig=109391349274730444984&page=14&tbnh=123&tbnw=166&ndsp=19&ved=1t:429,r:2,s:206


http://www.dailymotion.com/video/xosecj_le-fils-cache-d-hitler-ne-a-fournes-en-weppes_news?start=4#from=embediframe

Und seit gestern meldet sich Hitlers Enkel Phillipe Loret zu Wort.

http://i44.tinypic.com/2i9nqz4.jpg

http://www.bild.de/news/inland/adolf-hitler/hitlers-enkel-23550410.bild.html

pw75
11.04.2012, 06:06
Und ich dachte Adolf war eine Schwuchtel und hat es mit Schäferhunde getrieben!

Nationalix
11.04.2012, 06:41
Von Hitler gibt es angeblich noch Schädelfragmente in russischen Archiven. Eine Vaterschaft ließe sich dann über eine DNS-Analyse feststellen.

Nationalix
11.04.2012, 06:43
Die ähnlichkeit ist verblüffend.

Jean Marie Loret
http://www.google.de/imgres?q=gemalte+bilder+von+adolf+hitler&start=206&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=437&tbm=isch&tbnid=xS97S7S6kIqbVM:&imgrefurl=http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/-Er-sieht-genau-so-aus-wie-Adolf--13818023&docid=M-h-MUi8iFuMPM&imgurl=http://www.20min.ch/diashow/44584/1-f3ccdd27d2000e3f9255a7e3e2c48800.jpg&w=468&h=347&ei=1dhqT-LXH4_1sgbAoeCFAg&zoom=1&iact=hc&vpx=294&vpy=131&dur=12263&hovh=193&hovw=261&tx=100&ty=182&sig=109391349274730444984&page=14&tbnh=123&tbnw=166&ndsp=19&ved=1t:429,r:2,s:206


http://www.dailymotion.com/video/xosecj_le-fils-cache-d-hitler-ne-a-fournes-en-weppes_news?start=4#from=embediframe

Und seit gestern meldet sich Hitlers Enkel Phillipe Loret zu Wort.

http://i44.tinypic.com/2i9nqz4.jpg

http://www.bild.de/news/inland/adolf-hitler/hitlers-enkel-23550410.bild.html

So gehört sich das: Monsieur Loret hat ein Bild von seinem Großvater an der Wand zu hängen.

Freier Beobachter
11.04.2012, 07:41
Von Hitler gibt es angeblich noch Schädelfragmente in russischen Archiven. Eine Vaterschaft ließe sich dann über eine DNS-Analyse feststellen.

Stalin hat bis zum Ende behauptet, Hitler sei entkommen. Bist du sicher, dass es sich um Hitlers Leiche handelt? Kann man sich da überhaupt sicher sein?

Schwarzer Rabe
11.04.2012, 08:41
Stalin hat bis zum Ende behauptet, Hitler sei entkommen. Bist du sicher, dass es sich um Hitlers Leiche handelt? Kann man sich da überhaupt sicher sein?

Hitler wurde von seinen Auftraggebern abgezogen und lebte bis zu seinem Tod in Israel.

Nationalix
11.04.2012, 14:24
Stalin hat bis zum Ende behauptet, Hitler sei entkommen. Bist du sicher, dass es sich um Hitlers Leiche handelt? Kann man sich da überhaupt sicher sein?

Stalins Behauptung war eine reine Propagandalüge. Sämtliche Berichte von Hitlers persönlichen Mitarbeitern wie Misch und Kempka stimmen diesbezüglich überein, dass sich Hitler getötet hat und der Leichnam verbrannt wurde.

Freier Beobachter
11.04.2012, 14:29
Stalins Behauptung war eine reine Propagandalüge. Sämtliche Berichte von Hitlers persönlichen Mitarbeitern wie Misch und Kempka stimmen diesbezüglich überein, dass sich Hitler getötet hat und der Leichnam verbrannt wurde.

Ich habe die Berichte gelesen, und sie wirdersprechen sich. In welche Seite des Kopfes geschossen wurde und wo die leiche gelegen haben soll wird unterschiedlich beschrieben. Ich frage mich, ob Stalin wirklich gelogen hat, denn sein Feind ist ja nach seiner Aussage entkommen, die Hoffnung der Nazio-Führer war geweckt. Das war nicht schlau von ihm.

Freier Beobachter
11.04.2012, 14:29
Hitler wurde von seinen Auftraggebern abgezogen und lebte bis zu seinem Tod in Israel.

Hast du eine Quelle?

Nationalix
11.04.2012, 14:32
Ich habe die Berichte gelesen, und sie wirdersprechen sich. In welche Seite des Kopfes geschossen wurde und wo die leiche gelegen haben soll wird unterschiedlich beschrieben. Ich frage mich, ob Stalin wirklich gelogen hat, denn sein Feind ist ja nach seiner Aussage entkommen, die Hoffnung der Nazio-Führer war geweckt. Das war nicht schlau von ihm.

Wenn ich nachher zu Hause bin, vergleiche ich mal die Passagen.

Entfernungsmesser
11.04.2012, 14:34
Die ähnlichkeit ist verblüffend.

Jean Marie Loret
http://www.google.de/imgres?q=gemalte+bilder+von+adolf+hitler&start=206&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=437&tbm=isch&tbnid=xS97S7S6kIqbVM:&imgrefurl=http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/-Er-sieht-genau-so-aus-wie-Adolf--13818023&docid=M-h-MUi8iFuMPM&imgurl=http://www.20min.ch/diashow/44584/1-f3ccdd27d2000e3f9255a7e3e2c48800.jpg&w=468&h=347&ei=1dhqT-LXH4_1sgbAoeCFAg&zoom=1&iact=hc&vpx=294&vpy=131&dur=12263&hovh=193&hovw=261&tx=100&ty=182&sig=109391349274730444984&page=14&tbnh=123&tbnw=166&ndsp=19&ved=1t:429,r:2,s:206


http://www.dailymotion.com/video/xosecj_le-fils-cache-d-hitler-ne-a-fournes-en-weppes_news?start=4#from=embediframe

Und seit gestern meldet sich Hitlers Enkel Phillipe Loret zu Wort.

http://i44.tinypic.com/2i9nqz4.jpg

http://www.bild.de/news/inland/adolf-hitler/hitlers-enkel-23550410.bild.html

Stimmt, die haben alle drei die Nase mitten im Gesicht!

Entfernungsmesser
11.04.2012, 14:36
So gehört sich das: Monsieur Loret hat ein Bild von seinem Großvater an der Wand zu hängen.

Ja, er ist ein guter Junge, der Monsieur Loret.

Commodus
11.04.2012, 14:45
Also wirklich ... was für verrückte Ideen diese verrückte Welt immer wieder hervorbringt.

Bestimmt hatt Hitler (nach dem Sieg über Frankreich) in Paris eine Kurz-Liaison mir einer hüpschön Frönzössin gehabt ... und da ist es passiert. :D:D:D


:lach:
Ich muß aber zugeben, das wäre tatsächlich eine tragische Komik ... ausgerechnet Frankreich spült einen leibhaftigen Abkömmling von Hitler hervor ... pfrrrr :lach: :lach: :lach:

Entfernungsmesser
11.04.2012, 14:48
Also wirklich ... was für verrückte Ideen diese verrückte Welt immer wieder hervorbringt.

Bestimmt hatt Hitler (nach dem Sieg über Frankreich) in Paris eine Kurz-Liaison mir einer hüpschön Frönzössin gehabt ... und da ist es passiert. :D:D:D


:lach:
Ich muß aber zugeben, das wäre tatsächlich eine tragische Komik ... ausgerechnet Frankreich spült einen leibhaftigen Abkömmling von Hitler hervor ... pfrrrr :lach: :lach: :lach:

So zwischen zwei Gängen in seinem Lieblingslokal in der Besenkammer...

Bergischer Löwe
11.04.2012, 14:56
Von Hitler gibt es angeblich noch Schädelfragmente in russischen Archiven. Eine Vaterschaft ließe sich dann über eine DNS-Analyse feststellen.

Neueste Forschungen: Schädelfragmente nicht vom GröFaz. Nur die Zähne. Aber: In der Lublijanka sind seine Originalkleidung und Kopfbedeckungen eingelagert. Die Funde aus dem "Bonker". Möglicherweise findet sich dort noch ein Haar oder ein Paar Hautschuppen. Zumindest ist an einem Uniformrock viel Blut. Vielleicht sein Blut????

Leider sind seine sterblichen Überreste wohl von der GPU und später vom sowjetischen Geheimdienst mehrfach verbrannt und schließlich wohl in die Elbe gestreut worden. Bis in die 1970er hatten die Iwans ihn wohl "komplett" - dann wurde ihnen die brisante Leiche wohl zu heiß und sie vernichteten sie.

Registrierter
11.04.2012, 14:58
Neueste Forschungen: Schädelfragmente nicht vom GröFaz. Nur die Zähne. Aber: In der Lublijanka sind seine Originalkleidung und Kopfbedeckungen eingelagert. Die Funde aus dem "Bonker". Möglicherweise findet sich dort noch ein Haar oder ein Paar Hautschuppen. Zumindest ist an einem Uniformrock viel Blut. Vielleicht sein Blut????

Leider sind seine sterblichen Überreste wohl von der GPU und später vom sowjetischen Geheimdienst mehrfach verbrannt und schließlich wohl in die Elbe gestreut worden. Bis in die 1970er hatten die Iwans ihn wohl "komplett" - dann wurde ihnen die brisante Leiche wohl zu heiß und sie vernichteten sie.

Ja, neueste Forschungen.
So wie vorher schon beim neunmal gestorbenen Osama, der dann noch ein zehntesmal sterben musste, um dann an unbekanntem Ort ins Meer entsorgt zu werden.

Alliierte Räuberpistolen am Lagerfeuer.

Bergischer Löwe
11.04.2012, 15:02
Ja, neueste Forschungen.
So wie vorher schon beim neunmal gestorbenen Osama, der dann noch ein zehntesmal sterben musste, um dann an unbekanntem Ort ins Meer entsorgt zu werden.

Alliierte Räuberpistolen am Lagerfeuer.

Nun die Kleidung schien sehr real. Was den GröFaz selbst anbetrifft sind wir heute natürlich auf die Aussagen von KGB Beamten angewiesen, die gerne auch mal ein Dollarbündel für gewisse Aussagen in die Hand nehmen.

Wer weis? Vielleicht ruht er mitten in Moskau in nem Pappkarton. Oder Wladimir trägt ihn persönlich immer im Köfferchen bei sich. Wer weis das schon............?

Entfernungsmesser
11.04.2012, 15:03
Neueste Forschungen: Schädelfragmente nicht vom GröFaz. Nur die Zähne. Aber: In der Lublijanka sind seine Originalkleidung und Kopfbedeckungen eingelagert. Die Funde aus dem "Bonker". Möglicherweise findet sich dort noch ein Haar oder ein Paar Hautschuppen. Zumindest ist an einem Uniformrock viel Blut. Vielleicht sein Blut????

Leider sind seine sterblichen Überreste wohl von der GPU und später vom sowjetischen Geheimdienst mehrfach verbrannt und schließlich wohl in die Elbe gestreut worden. Bis in die 1970er hatten die Iwans ihn wohl "komplett" - dann wurde ihnen die brisante Leiche wohl zu heiß und sie vernichteten sie.

Die haben gesehen, was der ewige Wiedergänger in Deutschland auch ohne den Besitz der Leiche angerichtet hat. Keine Tageszeitung, kein TV-Sender ohne einmal am Tag was über Adolf den Untoten zu schreiben/senden.

Bergischer Löwe
11.04.2012, 15:04
Die haben gesehen, was der ewige Wiedergänger in Deutschland auch ohne den Besitz der Leiche angerichtet hat. Keine Tageszeitung, kein TV-Sender ohne einmal am Tag was über Adolf den Untoten zu schreiben/senden.

Er ist eben der wahre Medienstar. Gegen ihn verblassen sie alle. Von Jesus bis Jackson.

Tantalit
11.04.2012, 15:06
Hitler wurde von seinen Auftraggebern abgezogen und lebte bis zu seinem Tod in Israel.

Das habe ich auch gelesen und warum auch nicht Hitler hat seinen Job erledigt und den Juden geht es heute sehr gut.

Entfernungsmesser
11.04.2012, 15:09
Er ist eben der wahre Medienstar. Gegen ihn verblassen sie alle. Von Jesus bis Jackson.

Ja, von dem muss etwas mystisches ausgehen. Da bekommen alle eine Latte wenn sie von "IHM" etwas schreiben/senden dürfen. Solche Leute wie Guido Knopp liegen Nachts mit "IHM" im Bett. Dann redet er zu ihm: G Uido, morrgänn sändesde ma wiederr was vonn mirrr! Värrschdandänn??

Jawoll mein Führer!

Brotzeit
11.04.2012, 15:17
Jedes Jahr die selbe Scheisse .........

Man könnte eigentlich im Religionsforum einen Thread eröffnen!

Dort können dann beide Seiten ihren Sermon runterbeten!

Was bringt die Scheisse den ?

Wer in der Scheisse von Gestern rumwühlt wird auch nur Scheisse finden!

Registrierter
11.04.2012, 15:17
Nun die Kleidung schien sehr real. Was den GröFaz selbst anbetrifft sind wir heute natürlich auf die Aussagen von KGB Beamten angewiesen, die gerne auch mal ein Dollarbündel für gewisse Aussagen in die Hand nehmen.

Wer weis? Vielleicht ruht er mitten in Moskau in nem Pappkarton. Oder Wladimir trägt ihn persönlich immer im Köfferchen bei sich. Wer weis das schon............?

Ich weiss von jemandem, der Martin Bormann in Südamerika in dessen Haus die Hand schüttelte.
Etliche offiziell für tot erklärte Nazis konnten damals fliehen und ein erfolgreiches Leben in Argentinien, Paraguay etc aufbauen.
Es wäre sicher einer von ihnen oder seinen Nachkommen mit Hitlers Überlebensnachricht längst an die Öffentlichkeit gekommen, um die Story für Millionen zu verkaufen.

Brotzeit
11.04.2012, 15:19
Ich weiss von jemandem, der Martin Bormann in Südamerika in dessen Haus die Hand schüttelte. ............

Ja; daß sagte meine Oma, die an Alzheimer litt, auch immer! ............

Registrierter
11.04.2012, 15:22
Jedes Jahr die selbe Scheisse .........

Man könnte eigentlich im Religionsforum einen Thread eröffnen!

Dort können dann beide Seiten ihren Sermon runterbeten!

Was bringt die Scheisse den ?

Wer in der Scheisse von Gestern rumwühlt wird auch nur Scheisse finden!

Jeder scheisse Thread dieselbe scheisse von scheisse Dir scheisse.
Was scheisse kannst scheisse Du scheisse eigentlich scheisse sonst scheisse noch?
Hast scheisse Du scheisse noch scheisse was scheisse anderes scheisse im scheisse Kopf scheisse als scheisse Scheisse?



PS:
Scheisse war übrigens bei uns in der ersten Klasse das erste Wort, was wir schreiben lernten mithilfe dieser Schreibhefte, wo man die Marken reinkleben mußte mit den Schreibübungen: erst Bögen, dann Buchstaben, dann die ersten Worte.
Scheisse war das erste Wort, was die Reformpädagogen damals den deutschen Kindern beibrachten.
LÜK-Hefte hießen die, glaube ich.

Schwarzer Rabe
11.04.2012, 15:23
Hast du eine Quelle?

Habe das vor Jahren in einem Buch meines Großonkels mal gelesen, weiß aber weder Autor noch Titel. Wenn man es sich mal genau überlegt, könnte da schon was dran sein.

Schwarzer Rabe
11.04.2012, 15:24
Das habe ich auch gelesen und warum auch nicht Hitler hat seinen Job erledigt und den Juden geht es heute sehr gut.

Auftrag erfüllt, Israel gegründet.

Freier Beobachter
11.04.2012, 15:24
Habe das vor Jahren in einem Buch meines Großonkels mal gelesen, weiß aber weder Autor noch Titel. Wenn man es sich mal genau überlegt, könnte da schon was dran sein.

Kann, ja das stimmt. Aber das einfach so hinzustellen ist einfach nicht überzeugend genug...

Schwarzer Rabe
11.04.2012, 15:26
Kann, ja das stimmt. Aber das einfach so hinzustellen ist einfach nicht überzeugend genug...

Sein sogenannter Selbstmord aber auch nicht.

Suppenkasper
11.04.2012, 15:28
Und ich dachte Adolf war eine Schwuchtel und hat es mit Schäferhunde getrieben!

Man soll nicht von sich auf andere schließen, was auf Systemlingen die Arschkimme ausleckende Aushilfsbratwürste zutrifft, das trifft nicht zwangsläufig auch auf Herrn Hitler zu.

Suppenkasper
11.04.2012, 15:31
Ja, von dem muss etwas mystisches ausgehen. Da bekommen alle eine Latte wenn sie von "IHM" etwas schreiben/senden dürfen. Solche Leute wie Guido Knopp liegen Nachts mit "IHM" im Bett. Dann redet er zu ihm: G Uido, morrgänn sändesde ma wiederr was vonn mirrr! Värrschdandänn??

Jawoll mein Führer!

Das könnte durchaus so sein. Knopp hat auf alle Fälle einen bemerkenswerteren Führer-Fetisch als der strammste Glatzkopf aus der sächsichen Provinz.

Suppenkasper
11.04.2012, 15:33
Auftrag erfüllt, Israel gegründet.

Das hätte man aber auch ohne 50 Millionen Tote haben können. Dieser Quark ist nun wirklich etwas unglaubwürdig.

Brotzeit
11.04.2012, 15:34
Jeder scheisse Thread dieselbe scheisse von scheisse Dir scheisse.
Was scheisse kannst scheisse Du scheisse eigentlich scheisse sonst scheisse noch?
Hast scheisse Du scheisse noch scheisse was scheisse anderes scheisse im scheisse Kopf scheisse als scheisse Scheisse?



PS:
Scheisse war übrigens bei uns in der ersten Klasse das erste Wort, was wir schreiben lernten mithilfe dieser Schreibhefte, wo man die Marken reinkleben mußte mit den Schreibübungen: erst Bögen, dann Buchstaben, dann die ersten Worte.
Scheisse war das erste Wort, was die Reformpädagogen damals den deutschen Kindern beibrachten.
LÜK-Hefte hießen die, glaube ich.


Was noch Dümmeres hast Du nicht noch auf deiner Schelllackplatte ?
Enttäuschend ..............

Suppenkasper
11.04.2012, 15:35
Was erwartest Du hier? Faust Teil 3? :rofl:

Shahirrim
11.04.2012, 15:36
Erinnert ihr euch noch an den Pastor Peitl (inzwischen gesperrt)? Der behauptete doch auch, dass sein Opa der Addi gewesehen sei und hat sogar dazu einen Strang eröffnet!

Corpus Delicti
11.04.2012, 15:38
Von Hitler gibt es angeblich noch Schädelfragmente in russischen Archiven. Eine Vaterschaft ließe sich dann über eine DNS-Analyse feststellen.

Diesser Schädel wurde doch schon untersucht und es war Nicht der Schädel von Hitler.Es war sorag ein jüngerer Schädel,der vo einer Frau stammte.

Corpus Delicti
11.04.2012, 15:40
Ich habe die Berichte gelesen, und sie wirdersprechen sich. In welche Seite des Kopfes geschossen wurde und wo die leiche gelegen haben soll wird unterschiedlich beschrieben. Ich frage mich, ob Stalin wirklich gelogen hat, denn sein Feind ist ja nach seiner Aussage entkommen, die Hoffnung der Nazio-Führer war geweckt. Das war nicht schlau von ihm.

Ja es gab da einige Unstimmigkeiten bei deren Aussagen.Îch glaube das Hitler nicht im Bunker gestorben ist.

Schwarzer Rabe
11.04.2012, 15:41
Das hätte man aber auch ohne 50 Millionen Tote haben können. Dieser Quark ist nun wirklich etwas unglaubwürdig.

So konnte man aber den Bolschewismus etwas in Europa toben lassen um ihn dann im Zuge der NWO zu eliminieren und die zurückgebliebenen Staaten einverleiben.

Suppenkasper
11.04.2012, 15:42
Das wäre eine plausiblere Hypothese. Israel ist nur ein teil des gordischen knotens, den es da zu lösen gilt. Die meisten Nazis hätten nicht viel dagegen einzuwenden gehabt die Juden nach Palästina zu schicken. Hautsache war, die Mischpoke loszuwerden.

Registrierter
11.04.2012, 15:45
Was noch Dümmeres hast Du nicht noch auf deiner Schelllackplatte ?
Enttäuschend ..............

naja, ich will Dich ja nicht unterbieten.
Wer will das schon.

Shahirrim
11.04.2012, 15:45
Das wäre eine plausiblere Hypothese. Israel ist nur ein teil des gordischen knotens, den es da zu lösen gilt. Die meisten Nazis hätten nicht viel dagegen einzuwenden gehabt die Juden nach Palästina zu schicken. Hautsache war, die Mischpoke loszuwerden.

Es gab ja den Madagaskar-Plan der Nationalsozialisten, weil man es sich nicht mit den Arabern verscherzen wollte. Aber die Zionisten bestanden auf das biblische Land. Mir wäre es egal, ich kann Semiten aller Art nicht ausstehen. Und wenn sie sich gegenseitig abmurksen, um so besser.

Suppenkasper
11.04.2012, 15:48
So lange sie uns Deutsche dabei aus dem Spiel lassen, gerne. So lange mein eigenes Volk einen Genozid auf Raten vollführt, sind mir die Schicksale anderer Völker reichlich egal.

Corpus Delicti
11.04.2012, 15:54
Auftrag erfüllt, Israel gegründet.

Wie kommt ihr denn auf die Idee,Hitler hatte den Auftrag Israel zu gründen ?

Schwarzer Rabe
11.04.2012, 15:55
Wie kommt ihr denn auf die Idee,Hitler hatte den Auftrag Israel zu gründen ?

Das war einer seiner Aufträge, die der Berberjude Adolf H. erledigte.

Brotzeit
11.04.2012, 15:56
naja, ich will Dich ja nicht unterbieten.
Wer will das schon.

"Du!"


Übrigens ; Du Grosskotz .....

Du mit deinen; in keinem in Bezug zu deinem äusserst minmalen Hirnkapazitäten stehenden und überminsionierten Kauwerkzeugen , solltest wenigsten in deiner Rage noch das Fragezeichen in dienem Beitrag ergänzen , bevor du hier das Maul so weit aufreißt und Dritte bzw. mich für dumm verkaufen willst!

:kotz: "Registrierter" :puke:

Brotzeit
11.04.2012, 15:57
Das wäre eine plausiblere Hypothese. Israel ist nur ein teil des gordischen knotens, den es da zu lösen gilt. Die meisten Nazis hätten nicht viel dagegen einzuwenden gehabt die Juden nach Palästina zu schicken. Hautsache war, die Mischpoke loszuwerden.

Es wäre aber nicht zum Vorteil für die Nazi ´s gewesen ...
Sie brauchten die menschliche Arbeitskraft ....

Suppenkasper
11.04.2012, 16:01
Das hatte sich spätestens mit den paar Millionen polnischer/russischer etc. Kriegsgefangener reduziert, das Problem. Die westmächte wollten so etwas wie einen Judenstaat vor dem WK 2 viel weniger als die Nazis. Das "einmalige Leid" der Juden musste ja erst stattfinden, um Israel vor der Weltöffentlichkeit zu legitimieren. Die Nazis wollten die Juden nur loswerden. Dass Massen von Juden durch den Ostfeldzug in die deutsche Herrschaftssphäre gerieten, nachdem man das Reich halbwegs "gesäubert" hatte, das war ein übles Problem, kein Grund zur Freude bei irgendwelchen Nazis.

Corpus Delicti
11.04.2012, 16:05
Das war einer seiner Aufträge, die der Berberjude Adolf H. erledigte.

Ach Hitler war selbst ein Jude und hatte den Auftrag Israel zu gründen und dazu tötete er 4 Millionen Juden um dies zu erreichen ? Achso jetzt geht mir ein Licht auf. :vogel:

Schwarzer Rabe
11.04.2012, 16:07
Ach Hitler war selbst ein Jude und hatte den Auftrag Israel zu gründen und dazu tötete er 4 Millionen Juden um dies zu erreichen ? Achso jetzt geht mir ein Licht auf. :vogel:

Wo hast du diese Zahl her? Das "Zahlenspiel" wurde erfunden, damit man diese Gedankengänge nicht weiter führen kann. Nur so viel: Ein Jude verkauft auch seine Großmutter, bzw. lässt seine Hiwis über die Klinge springen, um das Große zu erreichen. Erst Israel, dann der Tempel Salomons!

Suppenkasper
11.04.2012, 16:08
Es gibt in der Tat blumige Gerüchte um einen jüdischen Großvater Adolf Hitlers, die allerdings nie belegt worden sind. Ich hätte zu gerne aber einmal einen Blick in Heinrich Himmlers Geheimdossier über den Führer getan, das dieser laut diverser Quellen und Zeitzeugen "für alle Fälle" im Tresor liegen hatte.

Shahirrim
11.04.2012, 16:11
Wo hast du diese Zahl her? Das "Zahlenspiel" wurde erfunden, damit man diese Gedankengänge nicht weiter führen kann. Nur so viel: Ein Jude verkauft auch seine Großmutter, bzw. lässt seine Hiwis über die Klinge springen, um das Große zu erreichen. Erst Israel, dann der Tempel Salomons!

Von denen, die umkamen (Zahlen mal beiseite gelassen ;) ), waren ja auch die meisten eh die, die den Sabbat heilig hielten. Die etwas wirren, aber eher harmlosen Orthodoxen! Der Zionist Atze (Seifen)-Brauner spatzierte hingen 1943 auf dem Kurfürstendamm ohne gelben Stern, es gibt sogar ein Foto davon.

Schwarzer Rabe
11.04.2012, 16:15
Von denen, die umkamen (Zahlen mal beiseite gelassen ;) ), waren ja auch die meisten eh die, die den Sabbat heilig hielten. Die etwas wirren, aber eher harmlosen Orthodoxen! Der Zionist Atze (Seifen)-Brauner spatzierte hingen 1943 auf dem Kurfürstendamm ohne gelben Stern, es gibt sogar ein Foto davon.

Passt alles zusammen! ;)

Corpus Delicti
11.04.2012, 16:15
Wo hast du diese Zahl her? Das "Zahlenspiel" wurde erfunden, damit man diese Gedankengänge nicht weiter führen kann. Nur so viel: Ein Jude verkauft auch seine Großmutter, bzw. lässt seine Hiwis über die Klinge springen, um das Große zu erreichen. Erst Israel, dann der Tempel Salomons!

Heute schon Medikamente genommen oder gehts noch.Ich weiß gar net was du hier laberst.Wie kommst du darauf,das Hitler ein Jude war ?

Schwarzer Rabe
11.04.2012, 16:17
Heute schon Medikamente genommen oder gehts noch.Ich weiß gar net was du hier laberst.Wie kommst du darauf,das Hitler ein Jude war ?

Augen auf, Ohren auf und den BRD-Müll vergessen. Und nein, ich bin kerngesund!

Corpus Delicti
11.04.2012, 16:24
Augen auf, Ohren auf und den BRD-Müll vergessen. Und nein, ich bin kerngesund!

Woher weißt du das Hitler ein Jude war ?

Suppenkasper
11.04.2012, 16:29
Kann er nicht wissen, weil's nicht stimmt. Er war allenfalls - und das ist im höchsten Maße fragwürdig - Viertelsjude. Was dann nicht anders wäre als bei vielen anderen führenden Köpfen im Dritten Reich auch. Manche waren sogar Halbjuden. Der "Enkel" wäre also nach Adam Riese ein Sechzehntelsjude. :))

Schwarzer Rabe
11.04.2012, 16:50
Woher weißt du das Hitler ein Jude war ?

Zumindest stand er bei denen auf der Gehaltsliste (wenn man davon ausgeht, Jude = jüdische Mutter).

Shahirrim
11.04.2012, 16:52
Zumindest stand er bei denen auf der Gehaltsliste (wenn man davon ausgeht, Jude = jüdische Mutter).

'Ne jüdische Mutter hatte er wohl nicht, aber wohl einen Rothschild-Großvater. Nach den Rassegesetzen der Juden wäre er also kein Jude!

Schwarzer Rabe
11.04.2012, 16:55
'Ne jüdische Mutter hatte er wohl nicht, aber wohl einen Rothschild-Großvater. Nach den Rassegesetzen der Juden wäre er also kein Jude!

Genau das meinte ich! ;)

Suppenkasper
11.04.2012, 16:59
'Ne jüdische Mutter hatte er wohl nicht, aber wohl einen Rothschild-Großvater. Nach den Rassegesetzen der Juden wäre er also kein Jude!

Und selbst da wäre ich vorsichtig, ein kleiner Einblick in das Thema aus diversen Quellen

http://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/vorfahren/hitlers-abstammung.php
http://wiki.answers.com/Q/Was_Hitler_part_Jewish
http://www.huffingtonpost.com/2010/08/25/hitler-jewish-dna-tests-s_n_693568.html

usw usw ad infinitum

Viel schwer überprüfbares Gedönse, die Wahrheit über den obskuren Großvater bleibt weiterhin ziemlich kryptisch.

Was diese angebliche genetische Untersuchung anbelangt: mir als im biologischen Bereich einstmals tätigem Wissenschaftler ist das belgische Magazin "Knack" - guckst du hier http://www.knack.be/nieuws/ - in welchem diese 'Ergebnisse' publiziert wurden nicht als seriöses Organ bekannt. Auch sind die Autoren keine ausgebildeten Wissenschaftler sondern Journalisten. Dass Journalisten aus Sensationsgier Tatsachen verdrehen oder gar erfinden würden, ist natürlich ausgeschlossen ;)

Corpus Delicti
11.04.2012, 17:08
Zumindest stand er bei denen auf der Gehaltsliste (wenn man davon ausgeht, Jude = jüdische Mutter).

Bei wem stand er auf der gehaltliste ? Und Quelle,das Hitlers Mutter jüdisch war Bitte.

Nationalix
11.04.2012, 17:41
Ich habe die Berichte gelesen, und sie wirdersprechen sich. In welche Seite des Kopfes geschossen wurde und wo die leiche gelegen haben soll wird unterschiedlich beschrieben. Ich frage mich, ob Stalin wirklich gelogen hat, denn sein Feind ist ja nach seiner Aussage entkommen, die Hoffnung der Nazio-Führer war geweckt. Das war nicht schlau von ihm.

Welche Berichte meinst Du genau?
Ich habe soeben die Erinnerungen von Misch, Linge und Kempka gelesen und keinen Widerspruch entdeckt. Gibt es noch andere Quellen?

Hitlers persönlicher Diener Heinz Linge schreibt in "Bis zum Ende" über die ersten Verhandlungen mit den Sowjets wie folgt:


Jetzt saßen wir im Bunker und hofften vergeblich, daß
die Russen auf die Bedingungen eingehen würden, die
General Krebs ihnen im Auftrage von Dr. Goebbels in
den Morgenstunden des 1. Mai überbrachte. In der rus-
sischen Gefangenschaft berichteten sowjetische Offizie-
re mir. wieso die Begegnung zwischen Krebs und
Tschuikow und Sokolowski negativ verlaufen war. Die
Russen verlangten die Kapitulation. Krebs jedoch war
nicht bevollmächtigt, darauf einzugehen. Das Protokoll
der Verhandlungen überliefert, wenn auch von der an-
deren Seite, weshalb Krebs' Mission scheiterte:
Krebs: »Ich werde völlig offen sprechen: Sie sind die
ersten Nichtdeutschen, denen ich mitteile, daß Hitler am
30. April Selbstmord begangen hat.«
Tschuikow: »Das wissen wir.«
Krebs: »Nach dem Testament des Führers ... (er liest
das Testament Hitlers und eine offizielle Erklärung Dr.
Goebbels' vor). Ziel dieser Erklärung ist ein günstiger
Ausgang für die Völker, die die größten Menschenverlu-
stc in diesem Krieg hatten. Das Dokument kann Ihrem
Befehlshaber übergeben werden.«

Daraus geht hervor, dass die Sowjets über Hitlers Tod informiert waren.

pw75
11.04.2012, 17:58
Man soll nicht von sich auf andere schließen, was auf Systemlingen die Arschkimme ausleckende Aushilfsbratwürste zutrifft, das trifft nicht zwangsläufig auch auf Herrn Hitler zu.

Hast du gerade mit die selbst gesprochen?!

hephland
11.04.2012, 17:58
ob hitler einen sohn hatte oder nicht ist doch völlig egal. welchen erkenntnisgewinn könnte man daraus ableiten, wenn er einen sohn gehabt hätte?
daß er angeblich nur einen hoden gehabt haben soll ist mir ebenso egal wie seine offenbar homoerotische veranlagung.

Nationalix
11.04.2012, 18:00
Es gibt in der Tat blumige Gerüchte um einen jüdischen Großvater Adolf Hitlers, die allerdings nie belegt worden sind. Ich hätte zu gerne aber einmal einen Blick in Heinrich Himmlers Geheimdossier über den Führer getan, das dieser laut diverser Quellen und Zeitzeugen "für alle Fälle" im Tresor liegen hatte.

Himmlers Geheimdossier? Ich tippe eher auf ein Dossier von Heydrich. Er galt als "Oberverdachtschöpfer" und war grenzenlos ehrgeizig. Er hätte auch am ehesten das Zeug dazu gehabt, Hitler zu beerben. Warum dann das Attentat auf Heydrich?

Ausonius
11.04.2012, 18:01
Erinnert ihr euch noch an den Pastor Peitl (inzwischen gesperrt)? Der behauptete doch auch, dass sein Opa der Addi gewesehen sei und hat sogar dazu einen Strang eröffnet!

Wahlweise war es bei ihm auch Martin Bormann.

Nationalix
11.04.2012, 18:02
ob hitler einen sohn hatte oder nicht ist doch völlig egal. welchen erkenntnisgewinn könnte man daraus ableiten, wenn er einen sohn gehabt hätte?
daß er angeblich nur einen hoden gehabt haben soll ist mir ebenso egal wie seine offenbar homoerotische veranlagung.

Für manche Leute wäre eher ein lebender männlicher Nachkomme des Führers von Bedeutung als ein toter, eventuell schwuler Führer.

Nationalix
11.04.2012, 18:03
Wahlweise war es bei ihm auch Martin Bormann.

Nun ja, üblicherweise hat man ja zwei Großväter. Warum also nicht auch Bormann?

Adunaphel
11.04.2012, 18:44
So zwischen zwei Gängen in seinem Lieblingslokal in der Besenkammer...

Samenraub???????????? :shock:

Grenzer
11.04.2012, 18:53
Hitler wurde von seinen Auftraggebern abgezogen und lebte bis zu seinem Tod in Israel.

Doch hoffentlich nicht als Oberkommandierender der israelischen Armee .. :))

( Nee ,- kann nicht sein ,- die Israelis lassen ja bekanntlich ihre Soldaten nicht im Stich :) )

Suppenkasper
11.04.2012, 23:12
Himmlers Geheimdossier? Ich tippe eher auf ein Dossier von Heydrich. Er galt als "Oberverdachtschöpfer" und war grenzenlos ehrgeizig. Er hätte auch am ehesten das Zeug dazu gehabt, Hitler zu beerben. Warum dann das Attentat auf Heydrich?

Selbstverständlich wurde das Dossier mit Heydrichs Zutun verfasst. Im Schrank hatte es aber am End' der 'treue Heinrich'.

Suppenkasper
11.04.2012, 23:13
Hast du gerade mit die selbst gesprochen?!

Das war nun aber nicht so prall.

Registrierter
12.04.2012, 01:19
"Du!"


Übrigens ; Du Grosskotz .....

Du mit deinen; in keinem in Bezug zu deinem äusserst minmalen Hirnkapazitäten stehenden und überminsionierten Kauwerkzeugen , solltest wenigsten in deiner Rage noch das Fragezeichen in dienem Beitrag ergänzen , bevor du hier das Maul so weit aufreißt und Dritte bzw. mich für dumm verkaufen willst!

:kotz: "Registrierter" :puke:


Als Dunning-Kruger-Effekt[1][2] bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen.
„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
– David Dunning[6
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Registrierter
12.04.2012, 01:22
ob hitler einen sohn hatte oder nicht ist doch völlig egal. welchen erkenntnisgewinn könnte man daraus ableiten, wenn er einen sohn gehabt hätte?
daß er angeblich nur einen hoden gehabt haben soll ist mir ebenso egal wie seine offenbar homoerotische veranlagung.

offenbar?
vermeintlich.
die niedersten Gerüchte stammen aus der jüdischen Propagandamaschine, nachvollziehbarerweise.

Shahirrim
12.04.2012, 01:27
Mit Unity Mitford soll ER auch einen Sihn gezeugt haben, der dann zur Adoption freigegeben wurde! Wollte ER so an churchill rankommen?

fatalist
12.04.2012, 04:42
Sollten wir wirklich aus Fronkreisch den nächsten Führer und Reichskanzler importieren?
Ich weiss nicht so recht...

;)

pw75
12.04.2012, 06:26
Das war nun aber nicht so prall.

Ich bin ja auch hier nicht um für irgendjemanden prall zu sein!
;)

Schwarzer Rabe
12.04.2012, 07:58
Bei wem stand er auf der gehaltliste ? Und Quelle,das Hitlers Mutter jüdisch war Bitte.

Ich schrieb nicht, dass Hitlers Mutter Jude war, sondern dass ein (echter) Jude eine jüdische Mutter haben sollte.

Brotzeit
12.04.2012, 10:07
Als Dunning-Kruger-Effekt[1][2] bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen.
„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
– David Dunning[6
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt


Ohne Wikipedia ist dein Hirn absolut leer!

sibilla
12.04.2012, 11:51
einen soll er gehabt haben?

man kann sich ja auch hier http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=die%20boys%20aus%20brasilien%20ira%20levin&source=web&cd=1&ved=0CEEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FThe_Boy s_from_Brazil&ei=4LKGT8iCMYmWsAaE_qT4Bg&usg=AFQjCNGskup4qtCZlwjr44I_Sdrr7dQf2g&cad=rja bedienen :2faces:

grüßle s.