PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonntagsfrage 2012



Gärtner
10.04.2012, 16:18
Damit wir nicht aus der Übung kommen:

Welche Partei würdest du wählen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

Ich bitte um zahlreiche Beteiligung.

Freier Beobachter
10.04.2012, 16:19
Kommt noch eine Umfrage?

SAMURAI
10.04.2012, 16:19
ungültig wählen

ganja
10.04.2012, 16:22
Kommt noch eine Umfrage?

Geduld. Die kann man, soviel ich weiss, erst nach dem erstellen des Threads machen.

Gärtner
10.04.2012, 16:23
Kommt noch eine Umfrage?

Bittesehr.

Freier Beobachter
10.04.2012, 16:24
Bittesehr.

Gut, wollte ich nur wissen. Dann mach ich mal mein Kreuz.

Freier Beobachter
10.04.2012, 16:26
Ich bin gespant, ob die Grünen eine Stimme erhalten. Wäre Bezeichnend---

Maxvorstadt
10.04.2012, 16:27
Damit wir nicht aus der Übung kommen:

Welche Partei würdest du wählen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

Ich bitte um zahlreiche Beteiligung.

Hier schlürfen viel zu viele Volldeppen herum, die NPD wählen. Das ist keine Sonntagsfrage, sondern ein Armutszeugnis für das Forum. So viele Hirnamputierte laufen draußen nicht herum. :))

Ich wähle

http://www.jurblog.de/wp-content/uploads/2008/07/csu_bayern_600x300.jpg

Die Petze
10.04.2012, 16:31
http://www.parteidervernunft.de/sites/default/files/theme507_logo.png (http://www.parteidervernunft.de/)<klick

Mütterchen
10.04.2012, 16:32
Ich wähle auch mal die NPD. Damit sich Maxvorstadt noch intelligenter fühlen kann, als er ganz sicher schon ist. :)

Maxvorstadt
10.04.2012, 16:35
Ich wähle auch mal die NPD. Damit sich Maxvorstadt noch intelligenter fühlen kann, als er ganz sicher schon ist. :)

So viel gehört nicht dazu, um intelligenter als ein NPDler zu sein. Selbst mein Hund ist klüger als jeder NPDler. :))

Mütterchen
10.04.2012, 16:37
So viel gehört nicht dazu, um intelligenter als ein NPDler zu sein. Selbst mein Hund ist klüger als jeder NPDler. :))

Ok.

Maxvorstadt
10.04.2012, 16:41
Ok.

Das Blöde an solchen Umfragen im Forum ist die Tatsache, dass man hier nie ernsthaft über die Bundestagswahlen diskutieren kann. Hier laufen zu wenig CSUler und SPDler herum. :shrug:

Gärtner
10.04.2012, 16:47
Hier schlürfen viel zu viele Volldeppen herum, die NPD wählen. Das ist keine Sonntagsfrage, sondern ein Armutszeugnis für das Forum. So viele Hirnamputierte laufen draußen nicht herum. :))

Ich wähle

http://www.jurblog.de/wp-content/uploads/2008/07/csu_bayern_600x300.jpg
Sieh mal an, ein Anhänger der ehemaligen Staatspartei. Söder-Fan bist du jetzt aber nicht auch noch, oder?

Karl Ranseier
10.04.2012, 16:47
Das sich etwa abzeichnende Ergebnis der "Sonntagsfrage" überrascht mich nicht und zeigt, dass ich die Forengemeinde hier richtig eingeschätzt habe.
Ein Moderator meinte, ich könne nach so kurzer Zeit die User nicht einschätzen, aber hier wird wohl deutlich werden, dass nicht er, sondern ich Recht hatte.
Danke für die Umfrage!

Maxvorstadt
10.04.2012, 16:56
Sieh mal an, ein Anhänger der ehemaligen Staatspartei. Söder-Fan bist du jetzt aber nicht auch noch, oder?

Markus Söder? Nee, so weit geht es nun auch wieder nicht. :))

Maxvorstadt
10.04.2012, 16:59
Das sich etwa abzeichnende Ergebnis der "Sonntagsfrage" überrascht mich nicht und zeigt, dass ich die Forengemeinde hier richtig eingeschätzt habe.
Ein Moderator meinte, ich könne nach so kurzer Zeit die User nicht einschätzen, aber hier wird wohl deutlich werden, dass nicht er, sondern ich Recht hatte.
Danke für die Umfrage!

Hier spingen hauptsächlich Anhänger von Splittergruppen herum. Die im richtigen Leben nix zu sagen haben, trifft man hier an. Ein CSU-Wähler hat hier schon Seltenheitswert. :))

Akra
10.04.2012, 17:08
Ein CSU-Wähler hat hier schon Seltenheitswert. :))

Das ein Forum namens "politikforen" hauptsächlich Menschen anzieht, deren politisch und gesellschaftliche Meinung im Alltag, in der schieren Masse an Verdummten, untergeht, sollte wohl auch so ein "intelligenter" Mensch wie du verstehen.

Solltest du CSU/SPD-Wähler suchen, würde ich dir vielleicht ein paar Big-Brother und DSDS-Foren empfehlen. Da findest du dein Klientel.

Prometheus
10.04.2012, 17:14
Ob es nun besser ist, dass man eine bis in die Zehen verfilzte Partei wählt, deren Populismus für jeden augenscheinlich ist, sei mal so dahin gestellt.
Grundsetzlich ist das ja auch egal, jeder wird seine Gründe haben, auch wenn ich sie Kaum nachvollziehen kann. Eigentlich ist nichts im Angebot was ich in Realität tatsächlich ohne Bauchschmerzen wählen könnte. Ich habe mal für Piraten gestimmt, und zwar nicht weil ich von deren "Überzeugungen" mitgerissen wäre, sondern ihnen ganz einfach ein Chance geben möchte. Mehr auch nicht. Zu verlieren hat man nichts, bzw. nicht mehr als sonst schon und die Piraten haben gute Aussichen in den Bundestag einzuziehen.
Gäbe es die Piraten nicht, hätte ich wahrscheinlich für die Republikaner gestimmt.

Wobei ich eigentlich erwarte, dass die Piraten ebenso, aus machtgeiler Gruppendynamik, aus sich selbst heraus, "gleichgeschaltet" werden, wie damals die Grünen.

Hans Huckebein
10.04.2012, 17:56
Man muss was wählen wo unseren "etablierten" der hut hoch geht, sonst wird sich nie was ändern.
Das geld wird in alle welt verteilt und unsereiner soll u.a. mehr ehrenämter übernehmen weil immer mehr soziale stellen gestrichen werden;

MANFREDM
10.04.2012, 23:41
Man muss was wählen wo unseren "etablierten" der hut hoch geht, sonst wird sich nie was ändern.
Das geld wird in alle welt verteilt und unsereiner soll u.a. mehr ehrenämter übernehmen weil immer mehr soziale stellen gestrichen werden;

Blödsinn, die Sozialmafia wie DPWV und ähnliche Gangster greifen mit Zustimmung staatlicher Stellen immer mehr Kohle ab.

Senator74
11.04.2012, 08:49
Hier spingen hauptsächlich Anhänger von Splittergruppen herum. Die im richtigen Leben nix zu sagen haben, trifft man hier an. Ein CSU-Wähler hat hier schon Seltenheitswert. :))

Für Bayern passt das so...
und der Rest ist "wurscht"!
lol

Die Petze
11.04.2012, 09:12
Wählt halt weiter eure umverteilenden Raubritter...haben irgendwann sowieso nicht mehr viel zu melden...Stichwort: Brüssel....