PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wir kommen" v. Inan Türkmen - Türkenhassschrift



Houseworker
10.04.2012, 13:04
Ich tu mich eigentlich schwer, dieses diese kleine 96 Seiten Hassschrift unter Literatur / Kunst vorzustellen!
Denn diese Schmähkladde hat diesen Anspruch nicht verdient!

25757

"Wir kommen" Autor: Inan Türkmen

Auszug:
"Egal, ob ihr uns mögt oder nicht, ob ihr uns integriert oder nicht, ob ihr uns in der EU haben wollt oder nicht: Unser Einfluss in Europa wird steigen. Denn wir sind jünger, hungriger und stärker als ihr.“

Da ich selbst das Buch nicht gelesen habe, kann ich es nicht beurteilen. Ich habe auch nicht vor, diese kleine 96 Seiten Hassschrift zu erwerben.

Und so stelle ich die Rezension eines Lesers als beispielgebend vor:


Rezension von Gerard de Loscogne: Hetzerisch im Ton, inhaltlich beängstigend!

Ich bin französischer Staatsbürger und lebe schon lange in Deutschland, der Buchautor ist türkischer Herkunft und lebt in Österreich. Ich sprach kein Wort Deutsch, als ich nach Deutchland kam - aber obwohl der Krieg erst wenige Jahre her war, als in nach Deutschland kam, wurde ich akzeptiert und offen aufgenommen. Ich habe mich in Deutschland angepasst. Der Buchautor beschreibt genau das Gegenteil von Integrtion und führt uns das auch noch dreist als "normal" vor, weil die türkischen Mitbürger halt immer mehr werden und die Mehrheit schließlich bestimmen wird. Das Buch ist Seite für Seite Wasser auf die Mühlen von Rechtsextremisten. Diese haben jetzt (leider) schwarz auf weiß, was ihnen blüht, wenn die türkischen Mitbürger mehr werden. Auch als in Deutschland lebender Franzose bekomme ich Angst vor solchen türkischen Mitbürgern. Wir Franzosen sagen: Der Ton macht die Musik (C'est le ton qui fait la chanson). Und der Tonfall dieses Buches ist allen Nicht-Türken gegenüber beängstigend und brutal. Wer sich aufregen und dem Herzinfarkt näher bringen will, der sollte es kaufen. Ansonsten gilt: Finger weg!

http://www.amazon.de/Wir-kommen-Inan-T%C3%BCrkmen/dp/399001031X

Sloth
10.04.2012, 14:24
Ich tu mich eigentlich schwer, dieses diese kleine 96 Seiten Hassschrift unter Literatur / Kunst vorzustellen!
Denn diese Schmähkladde hat diesen Anspruch nicht verdient!

25757

"Wir kommen" Autor: Inan Türkmen

Auszug:
"Egal, ob ihr uns mögt oder nicht, ob ihr uns integriert oder nicht, ob ihr uns in der EU haben wollt oder nicht: Unser Einfluss in Europa wird steigen. Denn wir sind jünger, hungriger und stärker als ihr.“

Da ich selbst das Buch nicht gelesen habe, kann ich es nicht beurteilen. Ich habe auch nicht vor, diese kleine 96 Seiten Hassschrift zu erwerben.

Und so stelle ich die Rezension eines Lesers als beispielgebend vor:


Rezension von Gerard de Loscogne: Hetzerisch im Ton, inhaltlich beängstigend!

Ich bin französischer Staatsbürger und lebe schon lange in Deutschland, der Buchautor ist türkischer Herkunft und lebt in Österreich. Ich sprach kein Wort Deutsch, als ich nach Deutchland kam - aber obwohl der Krieg erst wenige Jahre her war, als in nach Deutschland kam, wurde ich akzeptiert und offen aufgenommen. Ich habe mich in Deutschland angepasst. Der Buchautor beschreibt genau das Gegenteil von Integrtion und führt uns das auch noch dreist als "normal" vor, weil die türkischen Mitbürger halt immer mehr werden und die Mehrheit schließlich bestimmen wird. Das Buch ist Seite für Seite Wasser auf die Mühlen von Rechtsextremisten. Diese haben jetzt (leider) schwarz auf weiß, was ihnen blüht, wenn die türkischen Mitbürger mehr werden. Auch als in Deutschland lebender Franzose bekomme ich Angst vor solchen türkischen Mitbürgern. Wir Franzosen sagen: Der Ton macht die Musik (C'est le ton qui fait la chanson). Und der Tonfall dieses Buches ist allen Nicht-Türken gegenüber beängstigend und brutal. Wer sich aufregen und dem Herzinfarkt näher bringen will, der sollte es kaufen. Ansonsten gilt: Finger weg!

http://www.amazon.de/Wir-kommen-Inan-Türkmen/dp/399001031X (http://www.amazon.de/Wir-kommen-Inan-T%C3%BCrkmen/dp/399001031X)
Ich werde mit diese gedruckte Unverschämtheit durchlesen. Jeder sollte es tun, um zu wissen, wo Tolreanz uns hinführt!

Fiji Mermaid
10.04.2012, 14:51
Typische orientalische Selbstüberschätzung, aber so kennen wir sie ja...

Schwarzer Rabe
10.04.2012, 15:00
Wir zeigen Schwäche, indem wir "tolerant" sind und müssen uns von so einem Abschaum seitlich anquaken lassen? Wollen wir nur EINEN Tag mal alles Gutmenschentum zur Seite legen und den Muschkoten hier zeigen, wer stärker ist? Uns werden tonnenschwere Steine an Ketten um die Füße gelegt und dieser Hirnfurz lacht uns aus? Weiß der nicht, wozu Deutsche fähig sind? Muß die Erde erst beben? Von mir aus kann er das alles haben!

Rikimer
10.04.2012, 15:04
Na also, Farbe bekennen.

All dies was zu meiner Jugendzeit noch im leisen, im dunkeln unter Mohammedanern ueber Deutsche, Europaer und Christen gesagt worden ist, hinter deren Ruecken quasi, wird nun offen, sehr offen gesagt und auch gezeigt.

Und was ist mit dem deutschen Volk, den europaeischen Nationen? Keine Aenderung des Verhaltens, sie schlafen.

Das wird ein boeses Erwachen.

MfG

Rikimer

harlekina
10.04.2012, 15:33
Pflichtlektüre für unsere faktenresistenten Realitätsverweigerer.

Alfred
10.04.2012, 15:42
Pflichtlektüre für unsere faktenresistenten Realitätsverweigerer.

Die werden ihren Hass auf die eigene Ethnie, in Verbindung mit Grenzenloser Dummheit, auch durch so ein Pamphlet nicht aufgeben. Alle Europäischen Völker sind auf der Führungsebene mit diesen Grenzdebilen Kriminellen durchseucht deren Migrationsfeldversuche Täglich neue Tote und Verletzte Produzieren. Von den Kosten für die Sozialsysteme ganz zu schweigen.

Deutscher Patriot
10.04.2012, 15:43
Genau diese Einstellung wird ihnen zum Verhängnis werden. :)

Alfred
10.04.2012, 15:44
Genau diese Einstellung wird ihnen zum Verhängnis werden. :)

Sowas höre ich seit Jahren...und nichts ändert sich. Die Völker Europas haben das Kämpfen verlernt, kennen keine Solodarität und werden die Keime an ihren Körpern nicht mehr los.

Deutscher Patriot
10.04.2012, 16:00
Sowas höre ich seit Jahren...und nichts ändert sich. Die Völker Europas haben das Kämpfen verlernt, kennen keine Solodarität und werden die Keime an ihren Körpern nicht mehr los.
Das ist so, weil die Leute immer noch diesen Multi-Kulti-Schwachsinn glauben und sich durch die Medien beeinflussen lassen. Aber die Propaganda seitens des Staats wird seit einiger Zeit immer penetranter, jedenfalls kommt mir das so vor. Das kann nur heißen, dass sich die Leute langsam mehr Gedanken machen und der Staat dementsprechend reagiert. Es herrschen einfach die falschen Ideale.

Mütterchen
10.04.2012, 16:16
http://www.youtube.com/watch?v=Dc_XbdoM5o8

Hier spricht der junge Autor über sein Buch in einer Live-Sendung des Österreichischen Rundfunkes. Gegenpart wird gestellt von Dagmar Belakowitsch-Jenewein ( FPÖ).

Herr Türkmen wirkt für mich so wenig überzeugend und argumentiert so schwach, dass er schon fast mein Mitleid hat.

Apollyon
10.04.2012, 16:31
Ich tu mich eigentlich schwer, dieses diese kleine 96 Seiten Hassschrift unter Literatur / Kunst vorzustellen!
Denn diese Schmähkladde hat diesen Anspruch nicht verdient!

25757

"Wir kommen" Autor: Inan Türkmen

Auszug:
"Egal, ob ihr uns mögt oder nicht, ob ihr uns integriert oder nicht, ob ihr uns in der EU haben wollt oder nicht: Unser Einfluss in Europa wird steigen. Denn wir sind jünger, hungriger und stärker als ihr.“

Da ich selbst das Buch nicht gelesen habe, kann ich es nicht beurteilen. Ich habe auch nicht vor, diese kleine 96 Seiten Hassschrift zu erwerben.

Und so stelle ich die Rezension eines Lesers als beispielgebend vor:


Rezension von Gerard de Loscogne: Hetzerisch im Ton, inhaltlich beängstigend!

Ich bin französischer Staatsbürger und lebe schon lange in Deutschland, der Buchautor ist türkischer Herkunft und lebt in Österreich. Ich sprach kein Wort Deutsch, als ich nach Deutchland kam - aber obwohl der Krieg erst wenige Jahre her war, als in nach Deutschland kam, wurde ich akzeptiert und offen aufgenommen. Ich habe mich in Deutschland angepasst. Der Buchautor beschreibt genau das Gegenteil von Integrtion und führt uns das auch noch dreist als "normal" vor, weil die türkischen Mitbürger halt immer mehr werden und die Mehrheit schließlich bestimmen wird. Das Buch ist Seite für Seite Wasser auf die Mühlen von Rechtsextremisten. Diese haben jetzt (leider) schwarz auf weiß, was ihnen blüht, wenn die türkischen Mitbürger mehr werden. Auch als in Deutschland lebender Franzose bekomme ich Angst vor solchen türkischen Mitbürgern. Wir Franzosen sagen: Der Ton macht die Musik (C'est le ton qui fait la chanson). Und der Tonfall dieses Buches ist allen Nicht-Türken gegenüber beängstigend und brutal. Wer sich aufregen und dem Herzinfarkt näher bringen will, der sollte es kaufen. Ansonsten gilt: Finger weg!

http://www.amazon.de/Wir-kommen-Inan-T%C3%BCrkmen/dp/399001031X


Und trotzdem wird über dieses Buch diskutiert werden, ein garnicht sokleiner Teil der Bevölkerung hat jetzt schon diverse Abneigungen gegen türkische Migranten, diese Personen kann man weder als Rassisten oder Nazis bezeichne, die die man so bezeichnen kann schrecken auch nicht vor Mord zurück.

Es wird nicht ziemlich übel in Deutschland, und das nicht für die Deutschen.

Chronos
10.04.2012, 16:32
Sehen wir die Sache doch mal ganz pragmatisch.

Ein Türke möchte die Erfolgsstory Sarrazins kopieren und mit einem Buch viel Geld verdienen.

Da sein Gehirn nicht zu besonders herausragenden Denkleistungen in der Lage ist, verfällt er auf einen einfachen Trick:

Er weiss genau, dass das, was er überhaupt zu schreiben in der Lage ist, keinen Deutschen vom Hocker reissen wird. Also müssen seine in Deutschland lebenden Landsleute dran glauben, ihm seine Schwarte abzukaufen.

Und womit kann er seine Landsleute ködern?

Nein, nicht mit türkischer Belletristik. Das ist viel zu langweilig, weil die Türken sowieso keine großen Leser von Büchern sind. Somit gibt es nur ein Thema, das den Türken imponiert und sie schon aus reiner Solidarität das Bauch kaufen lassen wird: Richtig dreiste Hetze und Aggressivität gegenüber den Deutschen. Da schwingt sich die türkische Seele zu Höchstform auf!
Sowas kaufen die Türken, nicht irgendwelche sanften literarischen Kleinodien. Sowas fetzt und macht Kasse. Und genau dies hat dieser Wichtigtuer begriffen.

Ein Sarrazin-Nachäffer (der Begriff "Plagiator" wäre in diesem Fall wohl zu hoch gegriffen) mit umgekehrtem Vorzeichen - nur viel primitiver. Türkisch eben.

Libero
10.04.2012, 16:35
http://www.youtube.com/watch?v=Dc_XbdoM5o8

Hier spricht der junge Autor über sein Buch in einer Live-Sendung des Österreichischen Rundfunkes. Gegenpart wird gestellt von Dagmar Belakowitsch-Jenewein ( FPÖ).

Herr Türkmen wirkt für mich so wenig überzeugend und argumentiert so schwach, dass er schon fast mein Mitleid hat.
Sarasssin, sehr gutes Deutsch für einen in Österreich geborenen.

romeo1
10.04.2012, 16:45
Pflichtlektüre für unsere faktenresistenten Realitätsverweigerer.

Wenn es helfen würde, dann würde ich Azaloth zum Lesen dieses Machwerks zwingen. Aber ach ich ahne es schon - alles Einzelfälle, -meinungen.

Man stelle sich mal vor, ein Deutscher würde ein ähnliches Buch über Türken herausbringen. Die gesamte Gutmenschenbrut, die Muselverbände, der ZdJ und sonstige Heinis würden sich hysterisch überschlagen und der Autor bekäme einen Freiflug nach Karlsruhe.

Geronimo
10.04.2012, 17:10
Und trotzdem wird über dieses Buch diskutiert werden, ein garnicht sokleiner Teil der Bevölkerung hat jetzt schon diverse Abneigungen gegen türkische Migranten, diese Personen kann man weder als Rassisten oder Nazis bezeichne, die die man so bezeichnen kann schrecken auch nicht vor Mord zurück.

Es wird nicht ziemlich übel in Deutschland, und das nicht für die Deutschen.

Was soll uns der letzte Satz sagen????????

Tibor
10.04.2012, 18:37
...
Und womit kann er seine Landsleute ködern?

Nein, nicht mit türkischer Belletristik. Das ist viel zu langweilig, weil die Türken sowieso keine großen Leser von Büchern sind. Somit gibt es nur ein Thema, das den Türken imponiert und sie schon aus reiner Solidarität das Bauch kaufen lassen wird: Richtig dreiste Hetze und Aggressivität gegenüber den Deutschen. Da schwingt sich die türkische Seele zu Höchstform auf!
Sowas kaufen die Türken, nicht irgendwelche sanften literarischen Kleinodien. Sowas fetzt und macht Kasse. Und genau dies hat dieser Wichtigtuer begriffen.

Ein Sarrazin-Nachäffer (der Begriff "Plagiator" wäre in diesem Fall wohl zu hoch gegriffen) mit umgekehrtem Vorzeichen - nur viel primitiver. Türkisch eben.

Eigentlich triffst Du es ganz gut - aber dass diejenigen Türken, die er damit
ansprechen will, sich das Buch auch kaufen werden, glaub ich dennoch nicht. Dazu
hätte es wohl auf türkisch erscheinen müssen.

Don
10.04.2012, 18:46
Eigentlich triffst Du es ganz gut - aber dass diejenigen Türken, die er damit
ansprechen will, sich das Buch auch kaufen werden, glaub ich dennoch nicht. Dazu
hätte es wohl auf türkisch erscheinen müssen.

Vor allem sind Türken recht wenig in Buchhandlungen oder als Nutzer von Amazon bekannt.
Aber möglicherweise wird der Schinken im Moscheeladen vertreiben.

Commodus
10.04.2012, 18:54
Solche Freaks werden keine Gesellschaften zum Umdenken animieren. Zu wahr sind die Realitäten und so fern diese verzerrten Darstellungen einzelner Nobodys. *Gähn

Ingeborg
10.04.2012, 18:58
Sowas höre ich seit Jahren...und nichts ändert sich. Die Völker Europas haben das Kämpfen verlernt, kennen keine Solodarität und werden die Keime an ihren Körpern nicht mehr los.

seh ich auch so.

Die bekloppten jungen Frauen studieren und hungern sich vegan in die kinderlose Depression.

Dr Mittendrin
11.04.2012, 12:19
Alleine schon der Titel wir " wir kommen"

Hört sich an wie Okkupation.



Von Einbringen und Integration ist nichtr die Rede.


Wir sind wie wir sind basta.

Ihr Ehrgeiz ist nur islamische Kampfeslust, nicht technische Errungenschaften und Karriere.

-jmw-
11.04.2012, 16:35
Ich kenne das aus all den Jahren in diesem Forum hier: Die Zukunftsbeschreibungen hiesiger Türken/Kurden/Muslime lasen sich nicht selten wie Warnungen, als ob sie mir verklickern wollten, wie schlimm ihre kommende Herrschaft würde.
Hab ich nie verstanden, von wegen gute PR und so.
Aber vielleicht können sie sich dann doch besser einschätzen, als wir es können, und wissen tief drin, dass nix Gutes wird rauskommen.