PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Ziele der Europäischen Aktion



fatalist
10.04.2012, 12:48
http://www.europaeische-aktion.org/EA/de/

DIE 7 ZIELE DER EUROPÄISCHEN AKTION

Die EUROPÄISCHE AKTION ist überparteilich und außerparlamentarisch. Sie umfasst all jene Europäer, die im Sinne der folgenden 7 Ziele tätig sind. Sie erreicht diese Ziele zum einen durch Aufklärung möglichst weiter Kreise in allen europäischen Ländern und zum andern durch die Heranbildung einer Schicht von zukünftigen Verantwortungsträgern.

ZIEL 1: WIEDERHERSTELLUNG DER FREIEN REDE
Wir wollen die Freiheit der Meinungsäußerung, Berichterstattung und Geschichtsschreibung und setzen uns ein gegen Maulkorbgesetze wie den „Volksverhetzungs“-Paragraphen in der BRD, das „Verbotsgesetz“ in Österreich, das „Antirassismusgesetz“ in der Schweiz oder entsprechendes Unrecht in anderen Staaten.

ZIEL 2: ABZUG ALLER FREMDEN TRUPPEN
Wir wollen den Abzug der Amerikaner aus Europa sowie der übrigen Westalliierten aus Deutschland entsprechend dem Abzug der Sowjets aus der DDR und Osteuropa nach 1990.

ZIEL 3: REPATRIIERUNG AUSSEREUROPÄISCHER EINWANDERER
Wir wollen das Ende der Einwanderung aus anderen Erdteilen und werden Programme für die Rückwanderung der Fremdkontinentalen erstellen. Vernünftig ist die politische, wirtschaftliche und humanitäre Hilfe Europas an Ort und Stelle statt des Transports von Flüchtlingen nach Europa.

ZIEL 4: STAATLICHE SELBSTBESTIMMUNG FÜR DIE DEUTSCHEN DER BRD UND DER BRÖ
Wir wollen das Ende der Fremdbestimmung in Deutschland und dem zugehörigen Österreich. Die BRD, die DDR und die BRÖ wurden auf dem Gebiet des Deutschen Reiches in völkerrechtswidriger Weise durch die Alliierten errichtet. Erforderlich ist eine europäische Friedensordnung durch Abschluss des seit 1945 ausstehenden Friedensvertrages.

ZIEL 5: SCHAFFUNG EINER EUROPÄISCHEN EIDGENOSSENSCHAFT
Der europäische Friedensvertrag ermöglicht die Ablösung von EU und NATO durch ein europäisches Bündnis mit gemeinsamer Außen- und Verteidigungspolitik bei weitestgehender Freiheit der Mitgliedsländer in der Innen-, Kultur-, Bildungs-, Finanz- und Wirtschaftspolitik. Darüber hinaus streben wir eine enge Zusammenarbeit mit Russland an.

ZIEL 6: ÜBERFÜHRUNG DES GELD- UND MEDIENWESENS INS VOLKSEIGENTUM
1.) Die Notenbanken sollen künftig nicht nur theoretisch, sondern tatsächlich von den Staatsorganen geleitet werden.
2.) Der Staat soll der privaten Zinsnahme den Rechtsschutz entziehen.
3.) Das Recht zum Betreiben von Geschäftsbanken sollen nur die anerkannten Körperschaften von Staat, Wirtschaft und Kultur haben.
4.) Auch die Medien dürfen allein von diesen eindeutig zu identifizierenden und verantwortlichen Körperschaften herausgegeben werden. Nur so ist ihre Freiheit und Vielfalt möglich.

ZIEL 7: WIEDERAUFBAU DER TRADITION – KAMPF DER DEKADENZ UND NATURZERSTÖRUNG
Schluss mit der Kulturzersetzung. Die europäischen Traditionsstränge müssen wieder aufgenommen und weiterentwickelt werden. Besonderen Wert legen wir auf die Gesundheit von Jugend und Familie, den Naturschutz, die biologische Landwirtschaft (samt dezentraler Saatguterzeugung) und die organischen, naturgemäßen Entwicklungen in Heilkunst, Verkehr, Kommunikation und Energiegewinnung.

100 von 100 Punkten. :knie:

Wir haben die Wahl: RECONQUISTA – oder REQUIEM!

Endlich hat mal jemand das Wesentliche zusammengefasst. :]

Swetlana
10.04.2012, 16:49
Großartige Formation ! die sieben Ziele sind das Fundament auf das sich jede volkstreue Frau , jeder Mann oder Jugendlicher einigen kann.
Ich werde für diese europäische Eidgenossenschaft künftig Werbung machen.
Gott schütze das Europa der Vaterländer, für Völkerverständigung und die Bewahrung gewachsener Traditionen !

Heiliger
10.04.2012, 17:04
http://www.europaeische-aktion.org/EA/de/

DIE 7 ZIELE DER EUROPÄISCHEN AKTION

Die EUROPÄISCHE AKTION ist überparteilich und außerparlamentarisch. Sie umfasst all jene Europäer, die im Sinne der folgenden 7 Ziele tätig sind. Sie erreicht diese Ziele zum einen durch Aufklärung möglichst weiter Kreise in allen europäischen Ländern und zum andern durch die Heranbildung einer Schicht von zukünftigen Verantwortungsträgern.

ZIEL 1: WIEDERHERSTELLUNG DER FREIEN REDE
Wir wollen die Freiheit der Meinungsäußerung, Berichterstattung und Geschichtsschreibung und setzen uns ein gegen Maulkorbgesetze wie den „Volksverhetzungs“-Paragraphen in der BRD, das „Verbotsgesetz“ in Österreich, das „Antirassismusgesetz“ in der Schweiz oder entsprechendes Unrecht in anderen Staaten.

ZIEL 2: ABZUG ALLER FREMDEN TRUPPEN
Wir wollen den Abzug der Amerikaner aus Europa sowie der übrigen Westalliierten aus Deutschland entsprechend dem Abzug der Sowjets aus der DDR und Osteuropa nach 1990.

ZIEL 3: REPATRIIERUNG AUSSEREUROPÄISCHER EINWANDERER
Wir wollen das Ende der Einwanderung aus anderen Erdteilen und werden Programme für die Rückwanderung der Fremdkontinentalen erstellen. Vernünftig ist die politische, wirtschaftliche und humanitäre Hilfe Europas an Ort und Stelle statt des Transports von Flüchtlingen nach Europa.

ZIEL 4: STAATLICHE SELBSTBESTIMMUNG FÜR DIE DEUTSCHEN DER BRD UND DER BRÖ
Wir wollen das Ende der Fremdbestimmung in Deutschland und dem zugehörigen Österreich. Die BRD, die DDR und die BRÖ wurden auf dem Gebiet des Deutschen Reiches in völkerrechtswidriger Weise durch die Alliierten errichtet. Erforderlich ist eine europäische Friedensordnung durch Abschluss des seit 1945 ausstehenden Friedensvertrages.

ZIEL 5: SCHAFFUNG EINER EUROPÄISCHEN EIDGENOSSENSCHAFT
Der europäische Friedensvertrag ermöglicht die Ablösung von EU und NATO durch ein europäisches Bündnis mit gemeinsamer Außen- und Verteidigungspolitik bei weitestgehender Freiheit der Mitgliedsländer in der Innen-, Kultur-, Bildungs-, Finanz- und Wirtschaftspolitik. Darüber hinaus streben wir eine enge Zusammenarbeit mit Russland an.

ZIEL 6: ÜBERFÜHRUNG DES GELD- UND MEDIENWESENS INS VOLKSEIGENTUM
1.) Die Notenbanken sollen künftig nicht nur theoretisch, sondern tatsächlich von den Staatsorganen geleitet werden.
2.) Der Staat soll der privaten Zinsnahme den Rechtsschutz entziehen.
3.) Das Recht zum Betreiben von Geschäftsbanken sollen nur die anerkannten Körperschaften von Staat, Wirtschaft und Kultur haben.
4.) Auch die Medien dürfen allein von diesen eindeutig zu identifizierenden und verantwortlichen Körperschaften herausgegeben werden. Nur so ist ihre Freiheit und Vielfalt möglich.

ZIEL 7: WIEDERAUFBAU DER TRADITION – KAMPF DER DEKADENZ UND NATURZERSTÖRUNG
Schluss mit der Kulturzersetzung. Die europäischen Traditionsstränge müssen wieder aufgenommen und weiterentwickelt werden. Besonderen Wert legen wir auf die Gesundheit von Jugend und Familie, den Naturschutz, die biologische Landwirtschaft (samt dezentraler Saatguterzeugung) und die organischen, naturgemäßen Entwicklungen in Heilkunst, Verkehr, Kommunikation und Energiegewinnung.

100 von 100 Punkten. :knie:

Wir haben die Wahl: RECONQUISTA – oder REQUIEM!

Endlich hat mal jemand das Wesentliche zusammengefasst. :]

Gefällt mir auch gut! Pure Zustimmung und Unterstützung meiner seits!

Karl Ranseier
10.04.2012, 17:48
Ich halte das für geistlos. Am dümmsten ist der Punkt mit den Einwanderern von außerhalb Europas. Aber Produkte aus Japan und anderen asiatischen Ländern wollen die Typen trotzdem noch haben, oder?
Freiheit für Waren und das Kapital, aber Unfreiheit für Menschen, das ist wohl ein vollkommen krankes Konzept, was nicht funktionieren kann.
Und was sollen wir dann z.B. mit Swetlana aus Rußland anfangen? Soll sie zurück, weil der größte Teil des Landes in Asien liegt? Soll unsere arme Swetlana zurück in den verstrahlten Ural? Oder wollt ihr sie vielleicht sogar in ein sibirisches Iglu sperren, wo es keinen Internetanschluss gibt? Was soll sie ohne ihren Lebensinhalt, dieses Forum, tun?!!
Nein liebe Leute, auch wenn ihr wieder Mauern errichten wollt, sieht die Zukunft sicherlich anders aus.
Zu den anderen Punkten wäre auch noch einiges zu sagen, aber dazu nehme ich mir jetzt keine Zeit.

Houseworker
10.04.2012, 17:59
Ich halte das für geistlos. Am dümmsten ist der Punkt mit den Einwanderern von außerhalb Europas. Aber Produkte aus Japan und anderen asiatischen Ländern wollen die Typen trotzdem noch haben, oder?
Freiheit für Waren und das Kapital, aber Unfreiheit für Menschen, das ist wohl ein vollkommen krankes Konzept, was nicht funktionieren kann.
Und was sollen wir dann z.B. mit Swetlana aus Rußland anfangen? Soll sie zurück, weil der größte Teil des Landes in Asien liegt? Soll unsere arme Swetlana zurück in den verstrahlten Ural? Oder wollt ihr sie vielleicht sogar in ein sibirisches Iglu sperren, wo es keinen Internetanschluss gibt? Was soll sie ohne ihren Lebensinhalt, dieses Forum, tun?!!
Nein liebe Leute, auch wenn ihr wieder Mauern errichten wollt, sieht die Zukunft sicherlich anders aus.


Swetlana benötigt Deine Fürbitte nicht, wie ich ihrer Antwort entnehme. :no_no:


Zu den anderen Punkten wäre auch noch einiges zu sagen, aber dazu nehme ich mir jetzt keine Zeit.

Bitte enthalte Dich. Wir sind nicht neugierig auf Deine Statements. :no_no:

http://www.europaeische-aktion.org/EA/de/

100% Zustimmung! :top:

Karl Ranseier
10.04.2012, 18:08
Swetlana benötigt Deine Fürbitte nicht, wie ich ihrer Antwort entnehme. :no_no:



Bitte enthalte Dich. Wir sind nicht neugierig auf Deine Statements. :no_no:

http://www.europaeische-aktion.org/EA/de/

100% Zustimmung! :top:


Das weiss ich doch, verehrte Hausfrau. Und ich will den rechtsextremen Mob, der Meinungsfreiheit nur für seine Meinung will, momentan nicht zu sehr ärgern. Diese Figuren sind schon genug gestraft, und deren geistige Benachteiligung wird auch ohne mein Zutun sichtbar.

Karl Ranseier
10.04.2012, 18:17
...
die sieben Ziele sind das Fundament auf das sich jede volkstreue Frau , jeder Mann oder Jugendlicher einigen kann.
...


Was zeichnet eigentlich eine "volkstreue" Frau aus?

Commodus
10.04.2012, 18:37
Freiheit für Waren und das Kapital, aber Unfreiheit für Menschen, das ist wohl ein vollkommen krankes Konzept, was nicht funktionieren kann.

Das hat lange so funktioniert und im groben funktioniert es ja noch immer. Die Südkoreaner würden sicherlich nicht aufhören ihre Waren zu liefern nur weil wir ihnen persönlich den Zutritt versperren.

AnastasiaNatalja
10.04.2012, 18:41
Ich halte das für geistlos. Am dümmsten ist der Punkt mit den Einwanderern von außerhalb Europas. Aber Produkte aus Japan und anderen asiatischen Ländern wollen die Typen trotzdem noch haben, oder?
Freiheit für Waren und das Kapital, aber Unfreiheit für Menschen, das ist wohl ein vollkommen krankes Konzept, was nicht funktionieren kann.
Und was sollen wir dann z.B. mit Swetlana aus Rußland anfangen? Soll sie zurück, weil der größte Teil des Landes in Asien liegt? Soll unsere arme Swetlana zurück in den verstrahlten Ural? Oder wollt ihr sie vielleicht sogar in ein sibirisches Iglu sperren, wo es keinen Internetanschluss gibt? Was soll sie ohne ihren Lebensinhalt, dieses Forum, tun?!!
Nein liebe Leute, auch wenn ihr wieder Mauern errichten wollt, sieht die Zukunft sicherlich anders aus.
Zu den anderen Punkten wäre auch noch einiges zu sagen, aber dazu nehme ich mir jetzt keine Zeit.

Das eine hat mit dem Anderen ja auch überhaupt nichts zu tun, wie man überhaupt schon auf diesen Gedanken kommen kann... göttlich :rofl:

Karl Ranseier
10.04.2012, 18:42
Das hat lange so funktioniert und im groben funktioniert es ja noch immer. Die Südkoreaner würden sicherlich nicht aufhören ihre Waren zu liefern nur weil wir ihnen persönlich den Zutritt versperren.

Es hat lange funktioniert, das stimmt allerdings. Aber ich bin der Meinung, dass das Errichten von Mauern keine Zukunft hat. Die Freiheit der Menschen wird zunehmen, und es gibt auch keinen nachvollziehbaren Grund, weshalb man die Kontinente einmauern sollte. Diese Forderung wäre vielleicht vor 100 Jahren noch mehrheitsfähig gewesen, aber heute sind wir weiter.

Commodus
10.04.2012, 18:48
Diese Forderung wäre vielleicht vor 100 Jahren noch mehrheitsfähig gewesen, aber heute sind wir weiter.

Nein, wir sind heute nicht weiter. Wir erleben heute nur andere Umstände. Wohlstand ist das Zauberwort. Lass den mal verschwinden (und danach schaut es almählich aus) und wir werden erleben wie urfreiwilligst mal eben schnell "100 Jahre" zurückrudern. :)

fatalist
10.04.2012, 18:54
Die Repratiierung der Nichteuropäer ist genau das, was sich die dummen Islamkritiker nicht zu sagen trauen:
Die Migration ist das Problem, nicht der Islam.

Ganz wichtiger Punkt.

Commodus
10.04.2012, 19:02
Die Repratiierung der Nichteuropäer ist genau das, was sich die dummen Islamkritiker nicht zu sagen trauen:
Die Migration ist das Problem, nicht der Islam.

Ganz wichtiger Punkt.

Der wichtigster von allem! Das komplette Gesülze von wegen Integrasion (alda, verstehst du) und wie Bereichernd doch diese Kulturen wirken und die vielen vielen hundert Millionen Euros die diese Integrations-Armada jährlich verschlingen .... alles alles ein rießen großer Scheißhaufen. Integration findet nicht statt, bzw. Integration in die Sozialsysteme. Die Kriminalität verringert sich nicht, und das ständige Zurückweichen der europäischen Völker geht unvermindert weiter.

fatalist
10.04.2012, 19:19
Der wichtigster von allem! Das komplette Gesülze von wegen Integrasion


Pipi-Held Ralph Giordano sagt: "Der Islam, nicht die Migration ist das Problem"

Klar, wären es 20 Millionen Hindus, wäre alles prima :)
Oder 20 Millionen Christen-Neger, alles wäre fantastisch :)

Deswegen lieben sie dort auch Broder, der gegen den Islam schimpft, sich aber freut, dass das "weisse Europa" nicht zu halten sei.

Man muss diese ganzen Kasper einnorden: Sie sind Dumme oder sie sind Verräter.

Vril
10.04.2012, 19:57
Es hat lange funktioniert, das stimmt allerdings. Aber ich bin der Meinung, dass das Errichten von Mauern keine Zukunft hat. Die Freiheit der Menschen wird zunehmen, und es gibt auch keinen nachvollziehbaren Grund, weshalb man die Kontinente einmauern sollte. Diese Forderung wäre vielleicht vor 100 Jahren noch mehrheitsfähig gewesen, aber heute sind wir weiter.

Man müsste die Mauer einfach als Antifaschistischer-Antikapitalistischer Schutzwall deklarieren und schon beißen linksextreme deiner Sorte wie blöd an.
Wetten?

Apollyon
10.04.2012, 20:01
Gewisse Namen wie Bernhard Schaub sagen schon alles welche überzeugungen hinter diesen Argumentationen stehen. Die Argumente kann ich beipflichten, aber da hinter dieser ganzen "Aktion" stecken nur andere Verbrecher mit anderen fragwürdigen Zielen, ich als befürworter eines nationalorientierten Bürgerstaates Deutschland muss so etwas automatisch aussondern.

Karl Ranseier
10.04.2012, 20:01
Man müsste die Mauer einfach als Antifaschistischer-Antikapitalistischer Schutzwall deklarieren und schon beißen linksextreme deiner Sorte wie blöd an.
Wetten?

Ein Deutschland, wie es dir scheinbar vorschwebt, wir es nie wieder geben, weder mit, noch ohne Schutzwall. Aber nicht traurig sein, ihr habt ja dieses Forum.

Registrierter
10.04.2012, 20:07
Ich halte das für geistlos. Am dümmsten ist der Punkt mit den Einwanderern von außerhalb Europas. Aber Produkte aus Japan und anderen asiatischen Ländern wollen die Typen trotzdem noch haben, oder?
Freiheit für Waren und das Kapital, aber Unfreiheit für Menschen, das ist wohl ein vollkommen krankes Konzept, was nicht funktionieren kann.

Ein nicht zu überboieten krankes Konzept ist, das eigene VOlk duch Massenimmigration aus der Geschichte zu verabschieden.
Deise Krankheit wird die weisse Ethnie schon vor Ende ddes jahrhuderts ausgelöscht haben.
CUI BONO?
Wer hat sich das ausgedacht und sich in ausnahmslos allen weissen Ländern für die Masseninvasion kulturfremder Ausländer stark gemacht?

And the Walls Came Tumbling Down:

http://www.youtube.com/watch?v=cyV4xaQgmO8

»The Real Immigration Deal
http://incogman.net/the-real-immigration-deal/



Und was sollen wir dann z.B. mit Swetlana aus Rußland anfangen? Soll sie zurück, weil der größte Teil des Landes in Asien liegt? Soll unsere arme Swetlana zurück in den verstrahlten Ural? Oder wollt ihr sie vielleicht sogar in ein sibirisches Iglu sperren, wo es keinen Internetanschluss gibt? Was soll sie ohne ihren Lebensinhalt, dieses Forum, tun?!!
Nein liebe Leute, auch wenn ihr wieder Mauern errichten wollt, sieht die Zukunft sicherlich anders aus.
Zu den anderen Punkten wäre auch noch einiges zu sagen, aber dazu nehme ich mir jetzt keine Zeit.

Jaja, das wichtigste zuerst, das völkermordenden Zuwanderungskartell verteidigen und vor jeder weiteren Debatte den Schwanz einklemmen und sich wegstehlen.
So kennen wir sie, unsere völkermordenden Volldemokraten.

bunt statt braun!
Multikulti ist Völkermord - überall!
Bewahre die Schöpfung unseres bunten Planeten - gegen eine braune Einheitsrasse!

Paul Felz
10.04.2012, 20:13
Ein Deutschland, wie es dir scheinbar vorschwebt, wir es nie wieder geben, weder mit, noch ohne Schutzwall. Aber nicht traurig sein, ihr habt ja dieses Forum.

Hast Du Angst, daß Du keine Thai-Mädels aus dem Katalog bestellen kannst? Versuche endlich zu lernen, wie man verstehend liest.

Niemand wird an Einwanderung gehindert, man muß eben ein paar Bedingungen erfüllen. Wie in Australien und Neuseeland auch.

Karl Ranseier
10.04.2012, 20:21
Hast Du Angst, daß Du keine Thai-Mädels aus dem Katalog bestellen kannst? Versuche endlich zu lernen, wie man verstehend liest.

Niemand wird an Einwanderung gehindert, man muß eben ein paar Bedingungen erfüllen. Wie in Australien und Neuseeland auch.


Lies noch einmal "Ziel 3".
Ich habe einige Monate in China gearbeitet. Vollididioten, die Probleme mit Europäern hätten oder sich vor einer Christianisierung oder "Überfremdung" fürchteten, sind mir dort allerdings nicht begegnet, im Gegenteil, die Gastfreundschaft war überwältigend. Als ich zurückkam und wieder gegen "Ausländer" hetzende Jugendliche hörte, habe ich mich wahrlich geschämt, Deutscher zu sein. Früher sind mir solche Asoziale gar nicht so aufgefallen, man gewöhnt sich an sie.
Ewiggestrige gibt es scheinbar nur in Europa, wobei deren Konzentration natürlich deutlich niedriger ist als in diesem Forum.

Paul Felz
10.04.2012, 20:23
Lies noch einmal "Ziel 3".
Ich habe einige Monate in China gearbeitet. Vollididioten, die Probleme mit Europäern hätten oder sich vor einer Christianisierung oder "Überfremdung" fürchteten, sind mir dort allerdings nicht begegnet, im Gegenteil, die Gastfreundschaft war überwältigend. Als ich zurückkam und wieder gegen "Ausländer" hetzende Jugendliche hörte, habe ich mich wahrlich geschämt, Deutscher zu sein. Früher sind mir solche Asoziale gar nicht so aufgefallen, man gewöhnt sich an sie.
Ewiggestrige gibt es scheinbar nur in Europa, wobei deren Konzentration natürlich deutlich niedriger ist als in diesem Forum.

Du solltest erst antworten, wenn Du verstehend lesen gelernt hast. Und wisch Dir den Geifer ab.

Karl Ranseier
10.04.2012, 20:25
Du solltest erst antworten, wenn Du verstehend lesen gelernt hast. Und wisch Dir den Geifer ab.

Willst du mich provozieren? Das funktioniert nicht.
"...
Wir wollen das Ende der Einwanderung aus anderen Erdteilen und werden Programme für die Rückwanderung der Fremdkontinentalen erstellen. Vernünftig ist die politische, wirtschaftliche und humanitäre Hilfe Europas an Ort und Stelle statt des Transports von Flüchtlingen nach Europa.
..."

Das läßt keine Fragen offen, du Witzbold!

Paul Felz
10.04.2012, 20:28
Willst du mich provozieren? Das funktioniert nicht.
"...
Wir wollen das Ende der Einwanderung aus anderen Erdteilen und werden Programme für die Rückwanderung der Fremdkontinentalen erstellen. Vernünftig ist die politische, wirtschaftliche und humanitäre Hilfe Europas an Ort und Stelle statt des Transports von Flüchtlingen nach Europa.
..."

Das läßt keine Fragen offen, du Witzbold!
Nein, tut es nicht. Nur kannst Du einfach nicht verstehend lesen. Da ich aber tierlieb bin, habe ich es gefettet.

Apollyon
10.04.2012, 20:31
Lies noch einmal "Ziel 3".
Ich habe einige Monate in China gearbeitet. Vollididioten, die Probleme mit Europäern hätten oder sich vor einer Christianisierung oder "Überfremdung" fürchteten, sind mir dort allerdings nicht begegnet, im Gegenteil, die Gastfreundschaft war überwältigend. Als ich zurückkam und wieder gegen "Ausländer" hetzende Jugendliche hörte, habe ich mich wahrlich geschämt, Deutscher zu sein. Früher sind mir solche Asoziale gar nicht so aufgefallen, man gewöhnt sich an sie.
Ewiggestrige gibt es scheinbar nur in Europa, wobei deren Konzentration natürlich deutlich niedriger ist als in diesem Forum.



In China ist Adolf Hitler ein großer Mann. Eindeutig größer als er ist nur einer, ein von chinesischen Nietzsche-Interpretationen geprägter Übermensch, Schutzpatron und Halbgott - Mao Zedong. Hitler muss dagegen seinen Platz je nach Vorliebe der chinesischen Bewunderer mit Napoleon, Stalin, Mussolini oder Cäsar teilen. Manchmal kommt ihm selbst Bill Gates in die Quere.


Quelle (Alter Artikel) (http://www.sueddeutsche.de/kultur/hitler-verehrung-in-china-der-eine-mensch-1.630810)

Natürlich musste die Presse ein lustiges Bildchen hinsetzen welche nicht zum Thema passt.

Karl Ranseier
10.04.2012, 21:02
Nein, tut es nicht. Nur kannst Du einfach nicht verstehend lesen. Da ich aber tierlieb bin, habe ich es gefettet.


Vielleicht kannst du auch den ersten Satz verstehen. Das wäre phantastisch. Ich würde ihn dir auch selbstverständlich gern vorlesen, allerdings ermöglich die Software hier das leider nicht.

Paul Felz
10.04.2012, 21:24
Vielleicht kannst du auch den ersten Satz verstehen. Das wäre phantastisch. Ich würde ihn dir auch selbstverständlich gern vorlesen, allerdings ermöglich die Software hier das leider nicht.

Das meinte ich. Dir erschließen sich weder Zusammenhänge noch logische Folgen. Spätfolgen der Gehirnwäsche.

Karl Ranseier
10.04.2012, 21:32
Das meinte ich. Dir erschließen sich weder Zusammenhänge noch logische Folgen. Spätfolgen der Gehirnwäsche.

Was soll dieser Schwachsinn? Schreibe, was du meinst, aber spare dir doch bitte die sinnlosen, personenbezogenen Angriffe. Ich gehöre nicht zu den rechten Dumpfbacken, die sich provozieren und zu Antworten hinreissen lassen, die zu ihrer Sperrung führen.

Paul Felz
10.04.2012, 21:36
Was soll dieser Schwachsinn? Schreibe, was du meinst, aber spare dir doch bitte die sinnlosen, personenbezogenen Angriffe. Ich gehöre nicht zu den rechten Dumpfbacken, die sich provozieren und zu Antworten hinreissen lassen, die zu ihrer Sperrung führen.

Nein, Du gehörst zu den linken Gehirngewaschenen. Ist hier deutlich zu sehen. Und nu gehe über Bewertungssystem jammern.

Ich bin nicht für Deine - zu heiße - Gehirnwäsche verantwortlich.

Zeitgeist1
10.04.2012, 21:36
Vollzitat

Also ich will kein kommunistisches Deutschland. Schon gar keine russische Einmischung! Jugend und Familie... das hatten wir doch schon mal... ?(

Paul Felz
10.04.2012, 21:37
Also ich will kein kommunistisches Deutschland. Schon gar keine russische Einmischung! Jugend und Familie... das hatten wir doch schon mal... ?(
Was genau ist gegen Jugend und Familie einzuwenden? Alle sollen kinderlos sterben? Oder ihre Kinder aussetzen?

Zeitgeist1
10.04.2012, 21:40
Was genau ist gegen Jugend und Familie einzuwenden? Alle sollen kinderlos sterben? Oder ihre Kinder aussetzen?

Du mußt auch mal überlegen, was diese Schlagwörter bedeuten. Jugend = Staats-Erziehung in "Jugendgruppen", Familie = Fauen an den Herd. Kinder, Küche, Kuschen.

Karl Ranseier
10.04.2012, 21:41
Nein, Du gehörst zu den linken Gehirngewaschenen. Ist hier deutlich zu sehen. Und nu gehe über Bewertungssystem jammern.

Ich bin nicht für Deine - zu heiße - Gehirnwäsche verantwortlich.

Keine Diskussionskultur von dir, nur Pöbelei. Danke.

Suppenkasper
10.04.2012, 21:45
Um eine Diskussionskultur zu fordern muss man erst einmal selbst diskussionswürdig sein. Die Ideen die hier vorgestellt wurden sind zum großen Teil, wenn auch nicht völlig unkritisch, unterschreibenswert.

derRevisor
10.04.2012, 21:48
Du mußt auch mal überlegen, was diese Schlagwörter bedeuten. Jugend = Staats-Erziehung in "Jugendgruppen", Familie = Fauen an den Herd. Kinder, Küche, Kuschen.

Zeit wird es wieder für vernünftige Zustände.

Karl Ranseier
10.04.2012, 21:49
Um eine Diskussionskultur zu fordern muss man erst einmal selbst diskussionswürdig sein. Die Ideen die hier vorgestellt wurden sind zum großen Teil, wenn auch nicht völlig unkritisch, unterschreibenswert.

Darf man auch eine andere Meinung haben, oder führt das automatisch dazu, dass man von "Paul Felz" angepöbelt wird?

Paul Felz
10.04.2012, 21:53
Du mußt auch mal überlegen, was diese Schlagwörter bedeuten. Jugend = Staats-Erziehung in "Jugendgruppen", Familie = Fauen an den Herd. Kinder, Küche, Kuschen.

Hä? Wo steht das denn? Willst Du Jgend verbieten?

Swetlana
10.04.2012, 21:53
Keine Diskussionskultur von dir, nur Pöbelei. Danke.

Sie sind nicht Satisfaktionsfähig , seien Sie dem Herrgott dankbar, das sich User mit unter ,auf Ihren hervor gewürgten Unsinn eingehen.

Paul Felz
10.04.2012, 21:54
Keine Diskussionskultur von dir, nur Pöbelei. Danke.

Du weißt ja nicht mal, was "Rechts" ist, und sabberst nur den Mist nach, der Dir eingetrichtert wurde. Du hast hier noch nie diskutiert. Also: geh jammern.

Karl Ranseier
10.04.2012, 21:56
Sie sind nicht Satisfaktionsfähig , seien Sie dem Herrgott dankbar, das sich User mit unter ,auf Ihren hervor gewürgten Unsinn eingehen.

Was soll das eigentlich? Das ist doch hier keine NPD-Veranstaltung, warum bleiben Sie nicht beim Thema?
Ich kann auch in diesem Thread kein einziges Sachargument von Ihnen finden.

Suppenkasper
10.04.2012, 21:57
Darf man auch eine andere Meinung haben, oder führt das automatisch dazu, dass man von "Paul Felz" angepöbelt wird?

Selbstverständlich darf und soll man das, dazu ist das ja ein Diskussionsforum. Die Frage ist nur ob auch offenkundig Unsinniges bzw Unbelegtes/nicht argumentativ Haltbares diskutiert werden muss. Und Paul pöbelt schon immer gern. Meistens hat er aber auch 'nen guten Grund dafür.

Paul Felz
10.04.2012, 21:58
Was soll das eigentlich? Das ist doch hier keine NPD-Veranstaltung, warum bleiben Sie nicht beim Thema?
Ich kann auch in diesem Thread kein einziges Sachargument von Ihnen finden.

Da isses wieder, das Gesabber. Die NPD ist links, nicht rechts. Weiß jeder mit IQ über Gefrierpunkt. Von Helium in °C

Rockatansky
10.04.2012, 21:58
Aber ich bin der Meinung, dass das Errichten von Mauern keine Zukunft hat. Die Freiheit der Menschen wird zunehmen, und es gibt auch keinen nachvollziehbaren Grund, weshalb man die Kontinente einmauern sollte.
Doch da gibt es sehr gute Gründe für Arschloch Ranseier.

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker.

Shahirrim
10.04.2012, 21:58
Sehr gut! :top:

Werde mich bei Zeiten näher damit befassen!

Danke fatalist!

Zeitgeist1
10.04.2012, 21:59
Hä? Wo steht das denn? Willst Du Jgend verbieten?

Hallo??? Geht's noch?

Woran haperts? Lesen oder Verstehen? Demenz?

Paul Felz
10.04.2012, 22:01
Selbstverständlich darf und soll man das, dazu ist das ja ein Diskussionsforum. Die Frage ist nur ob auch offenkundig Unsinniges bzw Unbelegtes/nicht argumentativ Haltbares diskutiert werden muss. Und Paul pöbelt schon immer gern. Meistens hat er aber auch 'nen guten Grund dafür.

Danke. Diese Gehirngewaschenen gehen mir immer mehr auf den Sack. Keine einzigen eigenen Gedanken mehr

Paul Felz
10.04.2012, 22:05
Hallo??? Geht's noch?

Woran haperts? Lesen oder Verstehen? Demenz?
Es hapert daran, daß Du aus der Förderung der Jugend ein KZ schlußfolgerst. Was soll der Schwachsinn?

Karl Ranseier
10.04.2012, 22:08
Doch da gibt es sehr gute Gründe für Arschloch Ranseier.

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker.


Noch so ein Zonk! Meine Ignore-Liste füllt sich. Danke an dieser Stelle für diese Funktion. Mit Leuten, die so extrem kulturlos und gefrustet sind, kann diskutieren, wer will.

Zeitgeist1
10.04.2012, 22:08
Es hapert daran, daß Du aus der Förderung der Jugend ein KZ schlußfolgerst. Was soll der Schwachsinn?

Ein KZ??? Hast Du sie noch alle?

Volkserziehung sagt Dir wohl nix?

Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst:

Kein Kommunismus in Deutschland !!!

P.S.: Was ist eigentlich hier los? Braucht ihr wieder mal einen Führer, der euch die Verantwortung abnimmt?

Paul Felz
10.04.2012, 22:11
Ein KZ??? Hast Du sie noch alle?

Volkserziehung sagt Dir wohl nix?

Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst:

Kein Kommunismus in Deutschland !!!

Ich als neofeudalistischer Ausbeuter bin natürlich ein erklärter Freund des Kommunismus :rolleyes:

Wo bitte steht was von Volkserziehung? Halluzinierst Du? Merkst Du nicht einmal, daß Du mittendrin in einer Volkserziehung lebst? Fängt mit Schule an und geht über Medien weiter.

Aber Du merkst nichts.

Daß wir schon Sozialismus haben, also die Vorstufe zum Kommunismus, merkst Du wohl auch nicht?

Also noch einmal: wo bitte steht Volkserziehung und was soll das sein? So wie jetzt?

Zeitgeist1
10.04.2012, 22:16
Vollzitat

Schlaf erstmal Deinen Rausch aus und versuch's dann nochmal. Bis denne.

Paul Felz
10.04.2012, 22:17
Schlaf erstmal Deinen Rausch aus und versuch's dann nochmal. Bis denne.

Kannst nicht mehr folgen? Internet ist geduldig. Die Belege mußt Du auch morgen noch bringen.

Allerdings drängt sich hier auch stark der Verdacht der Gehirnwäsche auf.

Swetlana
10.04.2012, 22:19
Ein KZ??? Hast Du sie noch alle?

Volkserziehung sagt Dir wohl nix?

Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst:

Kein Kommunismus in Deutschland !!!

P.S.: Was ist eigentlich hier los? Braucht ihr wieder mal einen Führer, der euch die Verantwortung abnimmt?

Sie wissen nicht mal im Ansatz was Kommunismus bedeutet, wie alt sind Sie, 10 Jahre ? haben Ihr Leben im Westen verbracht ?

Rockatansky
10.04.2012, 22:24
Zeit wird es wieder für vernünftige Zustände.

Keinen Nachwuchs = aussterben

Import von Müll der 3. Welt = Müllzustände der 3. Welt

Paul Felz
10.04.2012, 22:26
Sie wissen nicht mal im Ansatz was Kommunismus bedeutet, wie alt sind Sie, 10 Jahre ? haben Ihr Leben im Westen verbracht ?

Ich gebe offen zu, daß ich das auch nicht richtig weiß. Ich habe es nur beruflich kurzfristig erlebt. Und dann auch nur den gemäßigten in der ehemaligen CSSR und Ex-Jugoslawien. Aber das reichte mir.

Ach ja: in den 80er Jahren ganz kurz die ehemalige UDSSR

derRevisor
10.04.2012, 22:27
Keinen Nachwuchs = aussterben

Import von Müll der 3. Welt = Müllzustände der 3. Welt

Frauen, die nicht dem heiligen Weg der 3K + 3X folgen, können keine Kinder bekommen oder aufziehen.

Swetlana
10.04.2012, 22:31
Dann haben sie wahrscheinlich die meisten Erfahrung, außer den paar Leuten hier i. HPF, die aus der "Kälte" kamen.

Shahirrim
10.04.2012, 22:55
Frauen, die nicht dem heiligen Weg der 3K + 3X folgen, können keine Kinder bekommen oder aufziehen.

Heutzutage gibt es aber fast nur noch Isis-Hexen.

Zeitgeist1
11.04.2012, 01:16
Kannst nicht mehr folgen? Internet ist geduldig. Die Belege mußt Du auch morgen noch bringen.

Allerdings drängt sich hier auch stark der Verdacht der Gehirnwäsche auf.

Gehirngewaschen sind nur diejenigen, die in Ihrem Frust über bestehende Verhältnisse wie Fische nach jedem blinkenden Haken schnappen. Ich bin auch nicht begeistert über die Entwicklungen in Deutschland. Da müssen Korrekturen vorgenommen werden. Aber ich will auch keinen neuen Nationalsozialismus und erst recht keinen Kommunismus!




ZIEL 2: ABZUG ALLER FREMDEN TRUPPEN
Wir wollen den Abzug der Amerikaner aus Europa sowie der übrigen Westalliierten aus Deutschland entsprechend dem Abzug der Sowjets aus der DDR und Osteuropa nach 1990.Was soll uns das bringen? Die meisten sind eh schon weg.



Die BRD, die DDR und die BRÖ wurden auf dem Gebiet des Deutschen Reiches in völkerrechtswidriger Weise durch die Alliierten errichtet.

Nein, das stimmt so nicht. Sie hätten Deutschland auch ganz aufteilen und den vier Ländern als jeweils eigenes Landgebiet zuordnen können.


Darüber hinaus streben wir eine enge Zusammenarbeit mit Russland an.

Was hier in den alten Bundesländern keiner will.


ZIEL 6: ÜBERFÜHRUNG DES GELD- UND MEDIENWESENS INS VOLKSEIGENTUM
1.) Die Notenbanken sollen künftig nicht nur theoretisch, sondern tatsächlich von den Staatsorganen geleitet werden.
2.) Der Staat soll der privaten Zinsnahme den Rechtsschutz entziehen.
3.) Das Recht zum Betreiben von Geschäftsbanken sollen nur die anerkannten Körperschaften von Staat, Wirtschaft und Kultur haben.
4.) Auch die Medien dürfen allein von diesen eindeutig zu identifizierenden und verantwortlichen Körperschaften herausgegeben werden. Nur so ist ihre Freiheit und Vielfalt möglich.

Da soll ganz klar der Kommunismus über die Hintertür Einzug halten.


ZIEL 7: WIEDERAUFBAU DER TRADITION – KAMPF DER DEKADENZ UND NATURZERSTÖRUNG
Schluss mit der Kulturzersetzung. Die europäischen Traditionsstränge müssen wieder aufgenommen und weiterentwickelt werden. Besonderen Wert legen wir auf die Gesundheit von Jugend und Familie, den Naturschutz, die biologische Landwirtschaft (samt dezentraler Saatguterzeugung) und die organischen, naturgemäßen Entwicklungen in Heilkunst, Verkehr, Kommunikation und Energiegewinnung.

Das hatten wir bereits. Nannte sich Nationalsozialismus, welcher dem Kommunismus in nichts nachsteht.

-------------------

Insgesamt gesehen eine Werbeaktion für Zustände, die nicht akzeptabel sind. Denn das wäre erst der Anfang. Menschenfang nennt man das. Da kann ich nur sagen: Wehret den Anfängen!

Commodus
11.04.2012, 10:19
P.S.: Was ist eigentlich hier los? Braucht ihr wieder mal einen Führer, der euch die Verantwortung abnimmt?

Ich sag es in aller Deutlichkeit:

Was wir dringend brauchen ist die Etablierung der Macht in den richtigen Händen .... DEM VOLK !!

Wir brauchen keine Diktaturen welche sich alle 4 Jahre wählen lassen. Es ergibt überhaupt keinen Sinn wenn der Souverän (das Volk) innerhalb dieser Legislatur nichts mehr zu melden hat und alle Entscheidungen über sich ergehen lassen sollen.

In diesem Fall habe ich überhaupt kein Problem damit, eine lackierte durch eine echte Diktatur auszutauschen! Am Ende kommt ja doch das gleiche raus. Und den gern verwendeten Spruch: "Dann trete doch in einer Partei ein und gestalte die Politik mit" ... NEIN!! Ein ganzes Volk kann nicht aus Politiker bestehen, es gibt auch andere Dinge die erledigt werden müssen. Aber ich möchte bei wichtigen politischen Prozessen Mitentscheiden. Ist doch nicht so schwer, ne?

Allenthalben kann man die Arroganz der sogenannten Eliten lesen, hören und spüren: Regional sollen sie doch über einen Brückenbau entscheiden dürfen ... mehr aber bitte nicht. Das Einfache Volk kann die Tragweite von höheren Entscheidungen doch gar nicht erfassen. Ja ja ... erleben wir ja bestens beim derzeitigem Euro-Desaster. Diese Probleme hätten wir jetzt nicht. Und selbst eine Entscheidung über einen Brückenbau, könnte (sofern dieser an höheren Interesse kratzt) vom Bund oder gar der EU torperdiert werden. Alles MURKS!!

Diese Arroganz steuert erneut zu weimarer Verhältnissen zu. Und alles nur, weil gewisse elitären Persönlichkeiten glauben, stets am Volk vorbei Entscheidungen treffen zu müssen ... weil sie "es einfach besser wissen" wollen. Und von dieser Linie weichen die nicht ab. Demokraten? Auf so ein Drecksgesindel kann geschissen werden! Das Perverse an diesem Spiel ist, daß das alles sogar gewollt ist. Das System funktioniert nur eben so. Den Menschen muß es dreckig gehen und in ihrer Verzweflung werden sie wieder EINEN hervorrufen, der mit dem Dampfstrahler daherkommt, damit man uns von Außen mal wieder in Kriege heineinintrigieren kann ... naja, das übliche Spiel der Historie. Und am Ende können die wieder auf die Reset-Taste drücken. Denn ab da geht es ja zwangsläufig wieder aufwärts (und Wachstum) ... und das Spiel beginnt von vorne.


"Es war - man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie"
(Sebastian Hafner - 1933)

sibilla
11.04.2012, 11:03
Lies noch einmal "Ziel 3".
Ich habe einige Monate in China gearbeitet. Vollididioten, die Probleme mit Europäern hätten oder sich vor einer Christianisierung oder "Überfremdung" fürchteten, sind mir dort allerdings nicht begegnet, im Gegenteil, die Gastfreundschaft war überwältigend. Als ich zurückkam und wieder gegen "Ausländer" hetzende Jugendliche hörte, habe ich mich wahrlich geschämt, Deutscher zu sein. Früher sind mir solche Asoziale gar nicht so aufgefallen, man gewöhnt sich an sie.
Ewiggestrige gibt es scheinbar nur in Europa, wobei deren Konzentration natürlich deutlich niedriger ist als in diesem Forum.

merkst was?

du hast gearbeitet und gingst dann wieder, da ist es doch einfach, gastfreundschft zu erleben, gell?

während sich hier zunehmend maden im speck einnisten und eben nicht wieder gehen.

eine made hat gastfreundschaft nicht verdient, eine made schmarotzt am wirtskörper und wird im normalfall ....

ach, lassen wir das, ist eh fürn poppes.X(

grüßle s.

Swetlana
11.04.2012, 11:09
Ich sag es in aller Deutlichkeit:

Was wir dringend brauchen ist die Etablierung der Macht in den richtigen Händen .... DEM VOLK !!

Wir brauchen keine Diktaturen welche sich alle 4 Jahre wählen lassen. Es ergibt überhaupt keinen Sinn wenn der Souverän (das Volk) innerhalb dieser Legislatur nichts mehr zu melden hat und alle Entscheidungen über sich ergehen lassen sollen.

In diesem Fall habe ich überhaupt kein Problem damit, eine lackierte durch eine echte Diktatur auszutauschen! Am Ende kommt ja doch das gleiche raus. Und den gern verwendeten Spruch: "Dann trete doch in einer Partei ein und gestalte die Politik mit" ... NEIN!! Ein ganzes Volk kann nicht aus Politiker bestehen, es gibt auch andere Dinge die erledigt werden müssen. Aber ich möchte bei wichtigen politischen Prozessen Mitentscheiden. Ist doch nicht so schwer, ne?

Allenthalben kann man die Arroganz der sogenannten Eliten lesen, hören und spüren: Regional sollen sie doch über einen Brückenbau entscheiden dürfen ... mehr aber bitte nicht. Das Einfache Volk kann die Tragweite von höheren Entscheidungen doch gar nicht erfassen. Ja ja ... erleben wir ja bestens beim derzeitigem Euro-Desaster. Diese Probleme hätten wir jetzt nicht. Und selbst eine Entscheidung über einen Brückenbau, könnte (sofern dieser an höheren Interesse kratzt) vom Bund oder gar der EU torperdiert werden. Alles MURKS!!

Diese Arroganz steuert erneut zu weimarer Verhältnissen zu. Und alles nur, weil gewisse elitären Persönlichkeiten glauben, stets am Volk vorbei Entscheidungen treffen zu müssen ... weil sie "es einfach besser wissen" wollen. Und von dieser Linie weichen die nicht ab. Demokraten? Auf so ein Drecksgesindel kann geschissen werden! Das Perverse an diesem Spiel ist, daß das alles sogar gewollt ist. Das System funktioniert nur eben so. Den Menschen muß es dreckig gehen und in ihrer Verzweflung werden sie wieder EINEN hervorrufen, der mit dem Dampfstrahler daherkommt, damit man uns von Außen mal wieder in Kriege heineinintrigieren kann ... naja, das übliche Spiel der Historie. Und am Ende können die wieder auf die Reset-Taste drücken. Denn ab da geht es ja zwangsläufig wieder aufwärts (und Wachstum) ... und das Spiel beginnt von vorne.


"Es war - man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie"
(Sebastian Hafner - 1933)

Das was, den Deutschen bevor steht ist hundert mal schlimmer als Weimar, 14 Tage lang ohne Lebensmittel von Außen dann beginnt das große Hungern...... 20 Mio Fremde im Land, vor denen jeder Angst hat, nehmen sich ihren Teil soviel ist sicher......

Karl Ranseier
11.04.2012, 11:50
Das was, den Deutschen bevor steht ist hundert mal schlimmer als Weimar, 14 Tage lang ohne Lebensmittel von Außen dann beginnt das große Hungern...... 20 Mio Fremde im Land, vor denen jeder Angst hat, nehmen sich ihren Teil soviel ist sicher......


Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Eine Hungerkatastrophe trifft Deutschland. Alle nehmen sich, was sie zum Überleben brauchen. Nur Swetlana bekommt ihre müden alten Knochen nicht hoch, weil die Forensucht sie nicht losläßt.
Ich möchte nicht in der Haut der Forenbetreiber stecken, denn sie sind dann moralisch schuld, wenn Swetlana nicht nur in den Ural abgeschoben wird, sondern sogar in Deutschland verhungert! :rofl:

Commodus
11.04.2012, 12:07
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Eine Hungerkatastrophe trifft Deutschland. Alle nehmen sich, was sie zum Überleben brauchen. Nur Swetlana bekommt ihre müden alten Knochen nicht hoch, weil die Forensucht sie nicht losläßt.
Ich möchte nicht in der Haut der Forenbetreiber stecken, denn sie sind dann moralisch schuld, wenn Swetlana nicht nur in den Ural abgeschoben wird, sondern sogar in Deutschland verhungert! :rofl:

Du bist echt ein Komiker! Swetlana ist uns genauso kulturfremd wie ein Brite, Franzose, Spanier etc ... Und eine Hungerkatastrophe ist völlig utopisch, schließlich haben wir Aldi, Rewe, Lidl usw. an nahezu jeder Ecke! Nicht wahr? :D

Swetlana
11.04.2012, 13:01
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Eine Hungerkatastrophe trifft Deutschland. Alle nehmen sich, was sie zum Überleben brauchen. Nur Swetlana bekommt ihre müden alten Knochen nicht hoch, weil die Forensucht sie nicht losläßt.
Ich möchte nicht in der Haut der Forenbetreiber stecken, denn sie sind dann moralisch schuld, wenn Swetlana nicht nur in den Ural abgeschoben wird, sondern sogar in Deutschland verhungert! :rofl:

Wissen Sie, schon nachdem ersten WK, hatten die Deutschen echte Schwierigkeiten sich aus eigener Kraft zu ernähren, Deutschland hatte da aber noch eine funktionierende Landwirtschaft.
Heute haben wir die Globalisierung.
Ihre stumpfsinnigen Beiträge werden den Leute dann auch nicht ihre Mägen füllen.

-jmw-
11.04.2012, 16:36
Bemerkungen:

1. Das Ding ist x Jahre alt, dennoch
2. schön, dass es einigen hier gefällt, wobei
3. mir es doch arg sozialistisch vorkommt in einigen Punkten.

4. hat nicht der Metzger noch der Bäcker noch die VerkäuferInnen bei LIDL, ALDI, sky, famila odgl. je darauf bestanden, bei mir zu wohnen, weil ich bei ihnen kaufe - wenngleich ich bei zwei aus dem einen Laden die Vermutung hege, sie hätten mich gern was in die Richtung gefragt... :whis:

-jmw-
11.04.2012, 16:46
Krieg ich die Lebensminuten, die ich auf den Seiten 2 bis 7 verloren habe, wieder von irgendwem?
Nein?
Dann hört auf, sie mir zu stehlen mit dem inhaltslosen Quatsch! X(

Karl Ranseier
11.04.2012, 19:58
Krieg ich die Lebensminuten, die ich auf den Seiten 2 bis 7 verloren habe, wieder von irgendwem?
Nein?
Dann hört auf, sie mir zu stehlen mit dem inhaltslosen Quatsch! X(

Wieso? Inhaltslos ist das nicht. Ich finde es lustig und amüsant.
Außerdem ist jeder, der in einem solchen Forum Lebenszeit vergeudet, selbst daran schuld.

-jmw-
11.04.2012, 20:09
Wieso? Inhaltslos ist das nicht. Ich finde es lustig und amüsant.
Außerdem ist jeder, der in einem solchen Forum Lebenszeit vergeudet, selbst daran schuld.
Ich führe solche Gespräche ja auch.
Aber auf eures hatte ich eben grad halt keine Lust. :)