PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel-Politiker fordert weltweite Todesstrafe für Morde mit antisemitischem Hintergrund



Sprecher
09.04.2012, 10:02
“Anti-semitic motivated murder should be defined as one of the most serious crimes in law books everywhere, and should carry the death penalty."

http://matzav.com/danny-danon-the-world-should-agree-to-a-death-penalty-for-murder-motivated-by-anti-semitism

Offenbar sind jüdische Leben mehr wert als nichtjüdische.

Sprecher
09.04.2012, 10:03
Ich denke bei PI-News wird diese löbliche Forderung sofort auf große Zustimmung stoßen.

Rockatansky
09.04.2012, 10:18
,,Die Welt sollte zustimmen die Todesstrafe anzuwenden, wenn Hassverbrechen gegen Weiße begangen werden."

... *g*

Esreicht!
09.04.2012, 11:20
“Anti-semitic motivated murder should be defined as one of the most serious crimes in law books everywhere, and should carry the death penalty."

http://matzav.com/danny-danon-the-world-should-agree-to-a-death-penalty-for-murder-motivated-by-anti-semitism

Offenbar sind jüdische Leben mehr wert als nichtjüdische.



Wenn osteuropäische Zion-Nazis in Palästina Semiten (Palästinenser) morden, müßten die auch mit dem Tode bestraft werden! Wer Steine werfende Palästinenserkinder inhaftiert und foltert, handelt nur aus RassismusX(


kd

Suppenkasper
09.04.2012, 11:51
Der Herr Danny Danon hat in der Talmudschule sichtlich gut aufgepasst.

Bruddler
09.04.2012, 11:54
Israel-Politiker fordert....
Ich dachte, dass fordern einzig und alleine den Musel vorbehalten ist ?! :rolleyes:

Hans Huckebein
10.04.2012, 18:14
Das wort "fordern" ist da wohl fest im sprachschatz verankert!:]

pw75
10.04.2012, 18:16
“Anti-semitic motivated murder should be defined as one of the most serious crimes in law books everywhere, and should carry the death penalty."

http://matzav.com/danny-danon-the-world-should-agree-to-a-death-penalty-for-murder-motivated-by-anti-semitism

Offenbar sind jüdische Leben mehr wert als nichtjüdische.

LOL

psycho Welt..

meckerle
10.04.2012, 19:41
Israel-Politiker fordert....
Ich dachte, dass fordern einzig und alleine den Musel vorbehalten ist ?! :rolleyes:

Nenene, auch die Israelis fordern und zwar von Jedem von dem sie glauben, dass er ihnen was schuldet.

Wenn sie die Todesstrafe fordern, für gegen sie gerichtete Taten, sollte man ihnen zustimmen.:D

Bienenstich
10.04.2012, 21:30
"Israel ist die einzige Demokratie im nahöstlichen Raum"
Guido Westerwelle zum Gesicht von Günther Grass.

q.e.d.

und

i.m.k. (ich muß kotzen)

plus

d.s.d.I. (die spinnen die Israelis)

Dayan
10.04.2012, 21:41
Die Forderung ist Ok!

Shahirrim
10.04.2012, 21:45
Wenn man die Fordeung auf Germanophobie ausweiten würde, wären nicht mal mehr 100.000.000 Menschen in Europa und Nordamerika am Leben!

ErhardWittek
11.04.2012, 03:50
“Anti-semitic motivated murder should be defined as one of the most serious crimes in law books everywhere, and should carry the death penalty."

http://matzav.com/danny-danon-the-world-should-agree-to-a-death-penalty-for-murder-motivated-by-anti-semitism

Offenbar sind jüdische Leben mehr wert als nichtjüdische.
Dem Idioten sollte man mal erklären, daß Araber auch Semiten sind. Dann kann er sich gemäß seiner Forderung gleich selber den Strick um den Hals legen. Denn Millionen heimatloser, verstümmelter und ermordeter Semiten klagen ihn und seine Mördermischpoke aus Israel an!

Mr.Smith
11.04.2012, 08:45
Stellt euch vor, jemand würde in Deutschland die Todesstrafe für Morde mit islamistischem Hintergrund fordern ...

Tantalit
11.04.2012, 08:48
Stellt euch vor, jemand würde in Deutschland die Todesstrafe für Morde mit islamistischem Hintergrund fordern ...

Die Jakobs stehen weltweit hinter Gesetzen um sogenannte Hassverbrechen zu ahnden ich frag mich nur warum haben die was vor oder was zu verbergen?

Doppelagent
11.04.2012, 09:39
“Anti-semitic motivated murder should be defined as one of the most serious crimes in law books everywhere, and should carry the death penalty."

angesichts der gesetzgebung und praxis in israel selbst ist dies nur populistischer nonsens.:rolleyes:

feuermax2
11.04.2012, 09:43
"Israel ist die einzige Demokratie im nahöstlichen Raum"
Guido Westerwelle zum Gesicht von Günther Grass.

q.e.d.

und

i.m.k. (ich muß kotzen)

plus

d.s.d.I. (die spinnen die Israelis)

Ja, der Westerwelle, ein richtiger Pechvogel. Schatten-Außenminister, das Geschäft besorgt seine Chefin Angela mit leichter Hand. Er wird hoffentlich spätestens 2013 eine "Anschlußverwendung" (Wort von Rösler für entlassene Schlecker-frauen) finden. Ich hoffe nur, dass es nicht auf Steuerzahlerkosten geschehen wird

Bienenstich
11.04.2012, 19:56
Ja, der Westerwelle, ein richtiger Pechvogel. Schatten-Außenminister, das Geschäft besorgt seine Chefin Angela mit leichter Hand. Er wird hoffentlich spätestens 2013 eine "Anschlußverwendung" (Wort von Rösler für entlassene Schlecker-frauen) finden. Ich hoffe nur, dass es nicht auf Steuerzahlerkosten geschehen wird

Ne, DAS hat der gesagt????:eek:
Das ist ein furchtbares Wort. :no_no:

FranzKonz
11.04.2012, 20:03
Israel-Politiker fordert....
Ich dachte, dass fordern einzig und alleine den Musel vorbehalten ist ?! :rolleyes:

Das hat mit der Religion nichts zu tun. Es könnte aber ein Merkmal der semitischen Sprachfamilie sein. Zumindest legt diese Forderung den Schluß nahe, denn die Todesstrafe wird explizit für Gegner der semitischen Sprachfamilie gefordert.

Wolf Fenrir
11.04.2012, 20:07
Die Forderung ist Ok!

Wen wunderts ?( wer sich Dayan nennt :flop:

Widder58
11.04.2012, 23:28
“Anti-semitic motivated murder should be defined as one of the most serious crimes in law books everywhere, and should carry the death penalty."

http://matzav.com/danny-danon-the-world-should-agree-to-a-death-penalty-for-murder-motivated-by-anti-semitism

Offenbar sind jüdische Leben mehr wert als nichtjüdische.

Wenn man jeden zionistischen Mörder aufknüpfen würde der unter dem Deckmantel einer IDF agiert hätte sich das Problem in Nahost bald erledigt.

feuermax2
15.04.2012, 10:53
Ne, DAS hat der gesagt????:eek:
Das ist ein furchtbares Wort. :no_no:

Dafür sollte ihm eine der betroffnen Schleckerfrauen mal kräftig in den Hintern treten, dann aber schnell weggehen, sonst kommt noch der Staatsanwalt. Manchmal helfen keine Argumente mehr. Sollte sich auch jeder friedliebende Bürger hinter die Ohren schreiben.