PDA

Vollständige Version anzeigen : Academi (früher Blackwater) bei ihrem mörderischen Arbeitsalltag!



Shahirrim
08.04.2012, 15:49
http://www.youtube.com/watch?v=xm6hC2oW5P8&feature=player_embedded

Hier sieht man die Söldner, wie sie jeden Tag ein mörderisches Pensum an Arbeit verrichten.

Dazu gehören:
Frauen überfahren,
Fahrzeuge rammen,
während der Fahrt auf Autos schießen,
Zivilisten abknallen!

Wieso, frage ich mich, können mit solchen Aktionen nicht die Hearts and Minds der Irakis gewonnen werden? :umkipp:

Scourge
08.04.2012, 15:58
http://www.youtube.com/watch?v=xm6hC2oW5P8&feature=player_embedded

Hier sieht man die Söldner, wie sie jeden Tag ein mörderisches Pensum an Arbeit verrichten.

Dazu gehören:
Frauen überfahren,
Fahrzeuge rammen,
während der Fahrt auf Autos schießen,
Zivilisten abknallen!

Wieso, frage ich mich, können mit solchen Aktionen nicht die Hearts and Minds der Irakis gewonnen werden? :umkipp:

Spar dir deine Musel Lügenpropaganda.

Shahirrim
08.04.2012, 16:01
Spar dir deine Musel Lügenpropaganda.

Hier, für dich: (wie ein Musel sieht dieser Ami nicht gerade aus)


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e1trSD3Auyo

Scourge
08.04.2012, 16:04
Hier, für dich: (wie ein Musel sieht dieser Ami nicht gerade aus)


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e1trSD3Auyo

Ganz dicht scheint er aber auch nicht zu sein
Blackwater agiert vollkommen legitim.

Der Depp im Video kann übrigens nichtmal ne AK47 von einer M16 unterscheiden.

Shahirrim
08.04.2012, 16:07
Ganz dicht scheint er aber auch nicht zu sein
Blackwater agiert vollkommen legitim.

Der Depp im Video kann übrigens nichtmal ne AK47 von einer M16 unterscheiden.

Legitim? So siehst du aus. Aber bei Selbstmordanschlägen jammern, kennen wir doch von Großmäulern wie dir zu genüge!!!

Scourge
08.04.2012, 16:10
Legitim? So siehst du aus. Aber bei Selbstmordanschlägen jammern, kennen wir doch von Großmäulern wie dir zu genüge!!!

Ein Bekannter von mir arbeitet für Blackwater und das da im Video sind ganz sicher keine Blackwater Leute.

Shahirrim
08.04.2012, 16:17
Ein Bekannter von mir arbeitet für Blackwater und das da im Video sind ganz sicher keine Blackwater Leute.

Wer soll denn das sein? Die US-Army? Nicht, dass ich es ihnen nicht zutrauen würde, aber für Drecksarbeit haben die doch extra Blackwater in den Irak geholt!

Scourge
08.04.2012, 16:21
Wer soll denn das sein? Die US-Army? Nicht, dass ich es ihnen nicht zutrauen würde, aber für Drecksarbeit haben die doch extra Blackwater in den Irak geholt!

Es könnten genauso gut Terroristen sein die Blackwater bzw den Westen schlecht machen wollen.

Es ist halt auffällig das man in solchen Videos nie die schuldigen wirklich sieht sondern sich auf Aussagen verlassen soll

Shahirrim
08.04.2012, 16:25
Es könnten genauso gut Terroristen sein die Blackwater bzw den Westen schlecht machen wollen.

...

Die allerdings sehr gut Englisch sprechen. Zumindest die, die die Frau überfahren gehören ja zu denen, die das filmen. Dass das so gut Englisch sprechende Iraker sind, glaube ich nicht.

Scourge
08.04.2012, 16:30
Die allerdings sehr gut Englisch sprechen. Zumindest die, die die Frau überfahren gehören ja zu denen, die das filmen. Dass das so gut Englisch sprechende Iraker sind, glaube ich nicht.

Da in dem Videos auch M16 auftauchen handelt es sich entweder um Irakische oder Amerikanische Soldaten.

Xarrion
08.04.2012, 16:39
Es könnten genauso gut Terroristen sein die Blackwater bzw den Westen schlecht machen wollen.

Es ist halt auffällig das man in solchen Videos nie die schuldigen wirklich sieht sondern sich auf Aussagen verlassen soll

Sicher, mit einem Humvee und mit breitestem Yankee-Englisch. ?(

Ruepel
08.04.2012, 16:43
http://www.youtube.com/watch?v=xm6hC2oW5P8&feature=player_embedded

Hier sieht man die Söldner, wie sie jeden Tag ein mörderisches Pensum an Arbeit verrichten.

Dazu gehören:
Frauen überfahren,
Fahrzeuge rammen,
während der Fahrt auf Autos schießen,
Zivilisten abknallen!

Wieso, frage ich mich, können mit solchen Aktionen nicht die Hearts and Minds der Irakis gewonnen werden? :umkipp:

Alter,es ist Ostern,da will man auch mal feiern und christliche Werte rüberbringen.

Scourge
08.04.2012, 16:45
Sicher, mit einem Humvee und mit breitestem Yankee-Englisch. ?(

Dann war es vielleicht die US Army auf jeden Fall waren das keine Blackwater Söldner.

Swetlana
08.04.2012, 16:52
Dann war es vielleicht die US Army auf jeden Fall waren das keine Blackwater Söldner.

Nee, die übernehmen gern Drecksarbeiten, die selbst den Army-Killern zu blutig sind.

Xarrion
08.04.2012, 17:11
Da in dem Videos auch M16 auftauchen handelt es sich entweder um Irakische oder Amerikanische Soldaten.

M16 gibt es überall auf diesem Globus. Die Yankees haben sie ja weltweit verteilt.
Die Leute, die mit diesem Schrott ausgerüstet sind, können einem nur leid tun.

Scourge
08.04.2012, 17:17
M16 gibt es überall auf diesem Globus. Die Yankees haben sie ja weltweit verteilt.
Die Leute, die mit diesem Schrott ausgerüstet sind, können einem nur leid tun.

Mag sein aber im Irak sind US Army und Irakische Armee nunmal am wahrscheinlichsten.

dorbei
08.04.2012, 17:35
US-Söldner genießen im Irak weiterhin juristische Immunität, d.h. sie können morden, plündern und zerstören wie sie lustig sind:
contractors working for the State Department and other U.S. agencies may retain their immunity. "The immunity question, the largest question being talked about, is not addressed in the ... agreement," said Alan Chvotkin, who works on behalf of contractors, including Moyock, N.C.-based Blackwater Worldwide. Chvotkin said he believed Blackwater's guards still have immunity under Decree 17 issued by L. Paul Bremer.http://en.wikipedia.org/wiki/U.S.%E2%80%93Iraq_Status_of_Forces_Agreement#cite_ note-57

Buella
08.04.2012, 18:11
Diese Söldner-Barbaren werden von Regierungen, welche wiederrum für mulitnationale Konzerne handeln, gezielt eingesetzt, die Menschen zu terrorisieren und Länder zu destabilisieren, damit die Konzerne leichteres Spiel haben, die Länder zu plündern!


Sicherheitsfirmen, die neue Krieger-Klasse (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/04/sicherheitsfirmen-die-neue-krieger.html)

Samstag, 7. April 2012 , von Freeman um 17:00

Wie ich schon öfters erklärt habe, wird die westliche Gesellschaft systematisch in drei Klassen umgebaut und aufgeteil, so wie am Ende des alten Rom oder wie in Japan zur Zeiten der Samurai. Deshalb die Finanzkrise, die Umverteilung des Vermögens von unten nach oben. Die drei Klassen sind: Die 99% denen nichts gehört (die Sklaven-Klasse), dann die 1% denen alles gehört (die Elite-Klasse) und die Krieger-Klasse, welche die Elite vor den Sklaven beschützt und für sie Kriege führt.

...

In der heutigen Zeit hat sich durch die Privatisierung der Kriege durch Outsourcing eine gigantische Sicherheitsindustrie entwickelt. Es sind Firmen entstanden, die private Söldnerarmeen unterhalten, wie zum Beispiel Blackwater, die sich wegen dem schlechten Ruf zuerst in Xe Services und aktuell in Academi ungenannt hat. Es werden im Irak und Afghanistan mehr Söldner vom US-Aussenministerium und dem Pentagon eingesetzt als reguläre Soldaten. Die Zahl geht in die Hunderttausende, ein gigantisches Geschäft mit dem Tod.

Die Vereinigten Staaten sind von 1994 bis 2007 mindestens 3600 Vertragsbindungen mit einem Auftragsvolumen von 300 Milliarden US-Dollar mit zwölf US-amerikanischen privaten Militärunternehmen eingegangen.

...

"Während der Fahrt auf einem breiten Boulewad in Bagdad, schwenkt das erste Fahrzeug nahe an den Rand einer Strasseninsel. Eine Frau in einer schwarzen Burka ist gerade dabei die Strasse zu überqueren. Das Fahrzueg rammt die Frau und wirft ihren leblosen Körper in den Rinnstein. Die Fahrzeuge bremsen kurz, bleiben aber nicht stehen, keiner der Insassen kümmern sich ob die Frau tot oder lebendig ist. Man hört wie einer im Video sagt: 'Oh mein Gott!' Niemand ruft über Funk um Hilfe. Am widerlichsten, die Aufnahme wurde mit dem Lied von AC/DC "Thundestruck" unterlegt, oder 'vom Donner getroffen!'"

Glass schreibt dann, das Video endet mit der Botschaft: "In Unterstützung von Sicherheit, Frieden, Freiheit und Demokratie überall."

...

Hier eine Zusammenstellung von Blackwater-Videos, welche die Verbrecher selber bei den Fahrten durch Bagdad aufgenommen haben. Man sieht wie sie auf jedes Auto schiessen, dass ihnen aus ihrer Sicht zu nahe kommt. Entweder öffnen sie die Türen und ballern los oder sie knallen von oben auf alles was sich bewegt. Unglaublich wie arrogant und kriminell diese bezahlten Söldner gegenüber der irakischen Zivilbevölkerung agieren, dabei bewusst Tote in Kauf nehmen. Aus eigenen Helikoptern schiessen sie auch runter auf die Bevölkerung.

...

Die Nutzung von privaten Söldnerarmeen durch den Westen erlaubt ihnen imperialistische "Interventionen" auf der ganzen Welt durchzuführen, ohne die eigene Flagge zu zeigen. Es ist die Möglichkeit wie Regierungen subversieve Kriege durchführen können, ohne von den Parlamenten sich die Genehmigung zu holen oder von den Medien und internationalen Organisationen beobachtet zu werden. Sie unterliegen keinerlei Kontrolle, werden für ihre Verbrechen nicht zur Verantwortung gezogen und sind auch durch keine Konvention gedeckt.

Die westlichen Armeen produzieren das notwendige Menschenmaterial am laufenden Band. Alleine die britische Armee entlässt 20'000 Soldaten pro Jahr, die nach ihrem Dienstende ihr Wissen wie man tötet für viel Geld bei den Sicherheitsunternehmen einsetzen können. In Afghanistan operieren 50 dieser Firmen, die Söldnerindustrie boomt. Charles Glass schreibt: "Die goldenen Zeiten für freischaffende Soldaten ist jetzt und das Ende ist nicht in Sicht."

Die NATO setzte Söldner in Libyen ein, um sich dahinter zu verstecken und um scheinheilig sagen zu können, wir haben keine Bodentruppen im Einsatz. Jetzt werden Terroristen durch "Blackwater" Firmen im Auftrag der NATO an der türkischen Grenze ausgebildet und anschliessend nach Syrien geschickt, um dort Terror, Angst und Schrecken zu verbreiten. Es ist alles so kotzübel und wir werden ständig von den Regierungen und den Medien belogen.

Dazu passt die neueste Enthüllung durch Seymour Hersh, der im Magazin The New Yorker berichtet: Amerikanische Spezialkräfte trainierten im Jahr 2005 Mitglieder der militanten exiliranischen Terrororganisation MEK, damit sie im Iran Mordaufträge und Bombenanschläge verüben. Und das auf amerikanischem Boden, obwohl offiziell die MEK auf der Terrorliste des US-Aussenministeriums steht.

Ruepel
08.04.2012, 20:01
Nee, die übernehmen gern Drecksarbeiten, die selbst den Army-Killern zu blutig sind.

....aber verdammt viel Spaß machen.