PDA

Vollständige Version anzeigen : Fantastisches Nordkorea!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18

Neu
31.07.2016, 17:54
Der oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong Un öffnet die Demokratische Volksrepublik Korea bereits für den Außenhandel. Jetzt benötigen wir Investoren.

Die kommen von ganz alleine, wenn das Umfeld stimmt. Da scheint es noch etwas Handlungsbedarf zu geben. Süd-Korea fängt ja ganz vorsichtig an, und China ebenso. Die zarten Pflänzchen sollte man nicht vertrocknen lassen.

Pillefiz
31.07.2016, 17:58
Es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die sich für die Demokratische Volksrepublik Korea entscheiden.

du siehst, du bist nicht der Erste, der für NK Propaganda macht. Aber mit Abstand der Schlechteste

Der Kommentator
31.07.2016, 18:22
du siehst, du bist nicht der Erste, der für NK Propaganda macht. Aber mit Abstand der Schlechteste

Nein, die User hier geben mir keine Chance objektiv über die Demokratische Volksrepublik Korea und unsere Chuch'e-Ideologie zu berichten.

Der Kommentator
31.07.2016, 18:23
Die kommen von ganz alleine, wenn das Umfeld stimmt. Da scheint es noch etwas Handlungsbedarf zu geben. Süd-Korea fängt ja ganz vorsichtig an, und China ebenso. Die zarten Pflänzchen sollte man nicht vertrocknen lassen.

Die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea haben eine Chance verdient. Mit dem wirtschaftlichen Aufschwung kommt auch der Wohlstand.

Rolf1973
31.07.2016, 18:31
Nein, die User hier geben mir keine Chance objektiv über die Demokratische Volksrepublik Korea und unsere Chuch'e-Ideologie zu berichten.

Objektiv sieht anders aus. Du singst sabbernd Loblieder auf den Führer Nordkoreas in seinem Enddarm. Der menschliche Anus ist übrigens kein brauchbares Megaphon. Dies sei nur mal so am Rande angemerkt.

Neu
31.07.2016, 18:32
Die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea haben eine Chance verdient. Mit dem wirtschaftlichen Aufschwung kommt auch der Wohlstand.

Dann soll Herr Kim Jong-un mich mal für ein paar Wochen besuchen, damit ich ihn beraten kann, wie er seine Wirtschaft umbauen sollte. Wir können uns gerne auch auf neutralem Boden treffen, wenn er Deutschland nicht betreten kann. Als Beraterhonorar verlange ich 0,1% des zukünftigen wirtschaftlichen Wachstums (BIP) Nord - Koreas in € oder $. Mach mal einen Termin mit ihm aus, ich bin jederzeit verfügbar.

Kurti
31.07.2016, 18:38
Die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea haben eine Chance verdient. Mit dem wirtschaftlichen Aufschwung kommt auch der Wohlstand.Der Atomwaffen-"Abschwung" der DPR Korea wäre hierzu die erste Voraussetzung.

Der Kommentator
31.07.2016, 18:40
Der Atomwaffen-"Abschwung" der DPR Korea wäre hierzu die erste Voraussetzung.

Der oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong Un ist durchaus bereit, über eine Abrüstung zu sprechen.

Der Kommentator
31.07.2016, 18:40
Objektiv sieht anders aus. Du singst sabbernd Loblieder auf den Führer Nordkoreas in seinem Enddarm. Der menschliche Anus ist übrigens kein brauchbares Megaphon. Dies sei nur mal so am Rande angemerkt.

Ich lobe daß koreanische Volk.

hamburger
31.07.2016, 18:41
Die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea haben eine Chance verdient. Mit dem wirtschaftlichen Aufschwung kommt auch der Wohlstand.

Woher soll der wirtschaftliche Aufschwung denn kommen? Zeige doch mal, welche Produkte industrieller Art Nordkorea herstellt...
Da wirst du kaum etwas konkurrenzfähiges finden, wenn du überhaupt etwas findest.
Welches Volk was verdient hat...wenn interessiert das eigentlich?

Der Kommentator
31.07.2016, 18:41
Dann soll Herr Kim Jong-un mich mal für ein paar Wochen besuchen, damit ich ihn beraten kann, wie er seine Wirtschaft umbauen sollte. Wir können uns gerne auch auf neutralem Boden treffen, wenn er Deutschland nicht betreten kann. Als Beraterhonorar verlange ich 0,1% des zukünftigen wirtschaftlichen Wachstums (BIP) Nord - Koreas in € oder $. Mach mal einen Termin mit ihm aus, ich bin jederzeit verfügbar.

Sie dürfen gerne in die Demokratische Volksrepublik Korea einreisen, ob Sie der Marschall empfängt, dass kann ich Ihnen nicht sagen.

romeo1
31.07.2016, 18:43
Sie dürfen gerne in die Demokratische Volksrepublik Korea einreisen, ob Sie der Marschall empfängt, dass kann ich Ihnen nicht sagen.

Ob der Dicke Klops hpf-user empfängt oder nicht ändert nichts daran, daß die Ursache der Misere in NK und seinem abartigen System liegt.

Der Kommentator
31.07.2016, 18:44
Woher soll der wirtschaftliche Aufschwung denn kommen? Zeige doch mal, welche Produkte industrieller Art Nordkorea herstellt...
Da wirst du kaum etwas konkurrenzfähiges finden, wenn du überhaupt etwas findest.
Welches Volk was verdient hat...wenn interessiert das eigentlich?

Es werden Autos hergestellt und Elektroartikel wie das Arirang Smartphone. Auch ist das Bauunternehmen Mansudae Overseas Projects sehr aktiv, warum nicht auch in Europa.

Der Kommentator
31.07.2016, 18:45
Ob der Dicke Klops hpf-user empfängt oder nicht ändert nichts daran, daß die Ursache der Misere in NK und seinem abartigen System liegt.

Der oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong Un ist durchaus gewillt zuzuhören.

hamburger
31.07.2016, 18:47
Es werden Autos hergestellt und Elektroartikel wie das Arirang Smartphone. Auch ist das Bauunternehmen Mansudae Overseas Projects sehr aktiv, warum nicht auch in Europa.

Wo kann man die Autos kaufen, oder das Smartphone?
Na ja, das Innenleben wird nicht Nordkorea hergestellt...so what....:fizeig:

Neu
31.07.2016, 18:48
Der Atomwaffen-"Abschwung" der DPR Korea wäre hierzu die erste Voraussetzung.

Nöö. China hat auch Atomwaffen, das ist der Garant dafür, von den Amis nicht überfallen zu werden.

http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de
Platz 196, viel schlechter gehts nicht mehr.

Der Kommentator
31.07.2016, 18:51
Wo kann man die Autos kaufen, oder das Smartphone?
Na ja, das Innenleben wird nicht Nordkorea hergestellt...so what....:fizeig:

Ein Export ist momentan leider nicht möglich. Aber wenn der Westen sich öffnen würde dann sicher.

Maitre
31.07.2016, 18:51
Nordkorea ist nicht so schlecht, wie uns weis gemacht wird...schade, dass hier nur ständig vom grössten, geliebtesten und obersten Führer aller Führer, Genosse aller Genossen und grössten Marschall aller Mrschälle und aller Zeiten, schwadroniert wird.





Grün, ruhig, sauber....Keine Islamis, keine Neger, keine Musels, keine Zigeuner, die auf den Strassen rum lungern...und deutsches Steuergeld kosten. Kein Lärm, kein Stau, kein Stress....wie in meiner Jugend bei uns auf dem Lande. Idyll.

Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Der politischen Diskreditierung durch den "freien Westen" ist bekanntlich keine Lüge und Verzerrung zu blöd. Andererseits glaube ich auch den Erfolgsmeldungen und der plumpen Propaganda Nordkoreas nicht. Wenn beide Seiten lügen, kann man sich keine fundierte Meinung bilden.

romeo1
31.07.2016, 18:52
Der oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong Un ist durchaus gewillt zuzuhören.

Du bist wirklich so dämlich, wie Du Dich hier im Forum gibst.

Der Kommentator
31.07.2016, 18:56
Du bist wirklich so dämlich, wie Du Dich hier im Forum gibst.

Sie können anscheinend nur beleidigen.

cornjung
31.07.2016, 18:59
Nein, die User hier geben mir keine Chance objektiv über die Demokratische Volksrepublik Korea und unsere Chuch'e-Ideologie zu berichten.
Doch. Du kannst hier posten, was du willst. Keiner deiner Beiträge wurde gelöscht. Du wurdest nicht gesperrt. Strang nicht geschlossen. Du weisst selber, dass wir in NK niemals so reden könnten, wie du hier im Auftrag deiner Regierung posten kannst. Du bist ein ausgebildeter und jahrelang geschulter Propaganda-Profi, wir sind Amateure. Beitrag # 4000 !?

Neu
31.07.2016, 19:05
Ein Export ist momentan leider nicht möglich. Aber wenn der Westen sich öffnen würde dann sicher.

Nochmal. Der Westen wird sich erst öffnen, wenn Nord-Korea nach der Pfeife des Amis tanzt. Bis dahin bleiben aber Afrika, Südamerika, China, und vor allem Süd-Korea vor der Haustüre. Ganz einfach die Rahmenbedingungen schaffen, dass eine Win - Win - Situation entsteht. Euer Führer sollte mal nach Süd - Korea gehen und fragen, was er ändern müsste, dass sein Land attraktiv wird.

Neu
31.07.2016, 19:12
Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Der politischen Diskreditierung durch den "freien Westen" ist bekanntlich keine Lüge und Verzerrung zu blöd. Andererseits glaube ich auch den Erfolgsmeldungen und der plumpen Propaganda Nordkoreas nicht. Wenn beide Seiten lügen, kann man sich keine fundierte Meinung bilden.

Die Wahrheit liegt hier:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de
Platz 196, das BIP / Person bei 1.800 $ / Person und Jahr. Wären dann etwa 160 Dollar pro Person und Monat, wenns so verteilt wäre. Gehe mal von einem Zehntel für die allermeisten aus, das wären dann 16 $ / Monat.

Der Kommentator
31.07.2016, 19:14
Doch. Du kannst hier posten, was du willst. Keiner deiner Beiträge wurde gelöscht. Du wurdest nicht gesperrt. Strang nicht geschlossen. Du weisst selber, dass wir in NK niemals so reden könnten, wie du hier im Auftrag deiner Regierung posten kannst. Du bist ein ausgebildeter und jahrelang geschulter Propaganda-Profi, wir sind Amateure. Beitrag # 4000 !?

Bitte sagen Sie mir, wie Sie darauf kommen, dass ich für die Partei der Arbeit Koreas arbeite?

Der Kommentator
31.07.2016, 19:14
Nochmal. Der Westen wird sich erst öffnen, wenn Nord-Korea nach der Pfeife des Amis tanzt. Bis dahin bleiben aber Afrika, Südamerika, China, und vor allem Süd-Korea vor der Haustüre. Ganz einfach die Rahmenbedingungen schaffen, dass eine Win - Win - Situation entsteht. Euer Führer sollte mal nach Süd - Korea gehen und fragen, was er ändern müsste, dass sein Land attraktiv wird.

Wenn die USA Frieden wollen, dann wollen wir das auch.

kotzfisch
31.07.2016, 19:17
Und hier:

http://www.igfm.de/un-bericht-nordkorea-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/

kotzfisch
31.07.2016, 19:19
Die Wahrheit liegt hier:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de
Platz 196, das BIP / Person bei 1.800 $ / Person und Jahr. Wären dann etwa 160 Dollar pro Person und Monat, wenns so verteilt wäre. Gehe mal von einem Zehntel für die allermeisten aus, das wären dann 16 $ / Monat.


Wikipedia gibt folgendes an:
783 USD (Stand: 2012) pro Person, pro Jahr.

Woher kommt die enorme Differenz?

Der Kommentator
31.07.2016, 19:20
Und hier:

http://www.igfm.de/un-bericht-nordkorea-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/

Dieser Bericht ist schrecklich.

Neu
31.07.2016, 19:20
Wenn die USA Frieden wollen, dann wollen wir das auch.

Die wollen keinen Frieden. Die wollen die Weltherrschaft. Ihr braucht doch nur dem Handelsraum hier beizutreten:
https://de.wikipedia.org/wiki/ASEAN_Plus_Three
https://de.wikipedia.org/wiki/ASEAN

Warum will euer Führer das nicht?

Neu
31.07.2016, 19:23
Wikipedia gibt folgendes an:
783 USD (Stand: 2012) pro Person, pro Jahr.

Woher kommt die enorme Differenz?

Dürfte die Zahl von 2002 gewesen sein:
http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=kn&v=67&l=de

kotzfisch
31.07.2016, 19:24
Dieser Bericht ist schrecklich.

Ja, finde ich auch.
Warum soviel Terror? Wie erklärst Du das? Ich denke, dass ist eine demokratische Republik?
Und noch eins: Die Handelshemmnisse zu umgehen, dazu riet NEU einen Beitritt zu den ASEAN Staaten.

kotzfisch
31.07.2016, 19:24
Dürfte die Zahl von 2002 gewesen sein:
http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=kn&v=67&l=de

Das ist das eine enorme Verbesserung, wenn auch auf niedrigem Niveau?

Kurti
31.07.2016, 19:29
(...)
Ihr Kim-Bejubler müsst echt einen an der Waffel haben, zu glauben, man könne mit einem totgerittenen Gaul ein Derby gewinnen.Die Machthaber der DPR Korea und deren vorherrschendes System werden hierzustrang fast ausnahmslos als politisch abnorm oder gar krankhaft angesehen. So weit, so gut.

Jedoch werden manche Quasi-Alleinherrscher anderer Länder, die zumindest ähnliche Tendenzen aufweisen, in unzähligen Strängen und Beiträgen von einigen, allwissenden Wahrheitskennern geradezu gottgleich verehrt.

cornjung
31.07.2016, 19:31
Nein, die User hier geben mir keine Chance objektiv über die Demokratische Volksrepublik Korea und unsere Chuch'e-Ideologie zu berichten.

Bitte sagen Sie mir, wie Sie darauf kommen, dass ich für die Partei der Arbeit Koreas arbeite?
Du beantwortest keine der dir gestellten Fragen, sondern antwortest auf jede dir nicht genehme Frage mit einer Gegenfrage. Du argumentierst wie ein professionell ausgebildeter, jahrelang geschulter und gehirngewaschener Agitations-und Propaganda-Profi, der selber keine Fragen beantwortet, dafür ständig welche stellt.

Wie kommst du dazu, zu behaupten, du bekämst hier keine Chance objektiv zu berichten ?. Du kannst hier posten, was du willst. Keiner deiner Beiträge wurde gelöscht. Du wurdest nicht gesperrt. Strang nicht geschlossen. Du weisst selber, dass wir in NK niemals so reden könnten, wie du hier im Auftrag deiner Regierung posten kannst. Beitrag # 4000 !?

Chronos
31.07.2016, 19:32
Die menschenunwürdige Verhaftung des Friedensaktivisten Ro Su-hui beweist, dass Südkorea keine Wiedervereinigung Koreas will.
Der Begriff "Friedensaktivist" gilt hierzulande als Synonym für staatsfeindliche Subjekte.

Löwe
31.07.2016, 19:34
Nochmal. Der Westen wird sich erst öffnen, wenn Nord-Korea nach der Pfeife des Amis tanzt. Bis dahin bleiben aber Afrika, Südamerika, China, und vor allem Süd-Korea vor der Haustüre. Ganz einfach die Rahmenbedingungen schaffen, dass eine Win - Win - Situation entsteht. Euer Führer sollte mal nach Süd - Korea gehen und fragen, was er ändern müsste, dass sein Land attraktiv wird.

Attraktiv für wen, was meinst du? Niemals die Tatsachen vergessen, 1. NK befindet sich noch immer im Krieg mit den USA und kann sich nie sicher sein was passieren wird wenn Uncle Sam am 38ten mal wieder "ich bin der Grösste" spielt. 2. hat man NK von seinen traditionelle Nahrungslieferanten abgeschnitten, NK besteht im Wesentlichen aus bergigem und unfruchtbarem Land. 3. Haben die USA den Krieg gegen NK verloren, eine Schmach welche die US-Elite bis heute nicht verwunden hat. Immerhin haben sie mal wieder gegen ein Volk von Bauern und Kuhtreibern den Arsch voll gekriegt.
Bedenklich auch, dass sie in Vietnam nichts aus der Vergangenheit gelernt haben und sich noch immer für die Grössten halten. Nicht in der Existenz von NK liegt die Gefahr für den Weltfrieden, sondern noch immer geht diese Gefahr von den USA aus.

Neu
31.07.2016, 19:34
Das ist das eine enorme Verbesserung, wenn auch auf niedrigem Niveau?

In wieweit die Zahlen genau stimmen, weiß ich in diesem Fall nicht. Ich habe bei Simbabwe auch mal einen "Ausreißer" gesehen; eine Kurve, die nicht passte. Tatsache ist wohl, dass etwa 90% mit 20 $ oder so pro Monat auskommen müssen; wären dann etwa 50 Cent pro Tag oder so.
Dein Link http://www.igfm.de/un-bericht-nordkorea-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/ kann auch "gefärbt" sein, die USA mag die Atombomben Nord-Koreas nicht und sucht einen "Aufhänger", Nord-Korea weiter zu isolieren.

Chronos
31.07.2016, 19:35
Die Machthaber der DPR Korea und deren vorherrschendes System werden hierzustrang fast ausnahmslos als politisch abnorm oder gar krankhaft angesehen. So weit, so gut.

Jedoch werden manche Quasi-Alleinherrscher anderer Länder, die zumindest ähnliche Tendenzen aufweisen, in unzähligen Strängen und Beiträgen von einigen, allwissenden Wahrheitskennern geradezu gottgleich verehrt.
Welche Quasi-Alleinherrscher anderer Länder werden hier geradezu gottgleich verehrt?

Hast du auch nachprüfbare Beispiele für diese Behauptung, und zwar für Fälle, in denen diese Quasi-Alleinherrscher ihr Volk derart knechten und an der Nase herumführen, wie der adipöse Irre in Nordkorea?

Der Kommentator
31.07.2016, 19:38
Die wollen keinen Frieden. Die wollen die Weltherrschaft. Ihr braucht doch nur dem Handelsraum hier beizutreten:
https://de.wikipedia.org/wiki/ASEAN_Plus_Three
https://de.wikipedia.org/wiki/ASEAN

Warum will euer Führer das nicht?

Japan und Südkorea sind nicht unbedingt mit der Demokratischen Volksrepublik Korea befreundet.

Politikqualle
31.07.2016, 19:38
Bitte sagen Sie mir, wie Sie darauf kommen, dass ich für die Partei der Arbeit Koreas arbeite?
.. weißt du "Kommentator" wenn man so einseitig verblendet ist von der sogenannten heilsbringenden Chuch`e-Revolution , dann kann nichts passieren , dann wird Nordkorea untergehen , so wie die DDR .....
Nordkorea hat ein funktionierendes diktatorisches Staatswesen und disziplinierte Arbeitskräfte. Das ist die Konsequenz von Repression, Gewalt und Indoktrinationen , da gibt es nichts zu beschönigen.
Doch auch Südkorea hat als Entwicklungsdiktatur begonnen und hat dann den friedlichen Wandel zur Demokratie geschafft. Die Menschen sind gut organisiert und hoch gebildet. Das ist durchaus hilfreich, wenn man sich vorbereiten möchte auf einen wirtschaftlichen Aufschwung. Und nicht zuletzt sollte man nicht vergessen, Nordkorea hat 1400 Kilometer Landgrenze mit China, da würden manche Wirtschaftsnationen viel dafür geben. Ich muss dir ja nicht die Bedeutung Chinas erläutern als einer der dynamischsten Märkte weltweit.
Was ist denn aus Südkorea geworden ? Eines der reichsten wirtschaftlichsten Länder der Erde . Nordkorea hätte es auch so machen können , wenn da nicht die blöden dummen und verbohrten Kim Jun`s ihre Macht ausüben würden . Dummheit frißt : heißt ein Sprichwort ...

Der Kommentator
31.07.2016, 19:38
Der Begriff "Friedensaktivist" gilt hierzulande als Synonym für staatsfeindliche Subjekte.

Natürlich ist das ein Problem des Westens. Wer nicht für die ist, ist gegen die.

Der Kommentator
31.07.2016, 19:39
Du beantwortest keine der dir gestellten Fragen, sondern antwortest auf jede dir nicht genehme Frage mit einer Gegenfrage. Du argumentierst wie ein professionell ausgebildeter, jahrelang geschulter und gehirngewaschener Agitations-und Propaganda-Profi, der selber keine Fragen beantwortet, dafür ständig welche stellt.

Wie kommst du dazu, zu behaupten, du bekämst hier keine Chance objektiv zu berichten ?. Du kannst hier posten, was du willst. Keiner deiner Beiträge wurde gelöscht. Du wurdest nicht gesperrt. Strang nicht geschlossen. Du weisst selber, dass wir in NK niemals so reden könnten, wie du hier im Auftrag deiner Regierung posten kannst. Beitrag # 4000 !?

Kritik am System ist momentan natürlich nicht möglich.

Neu
31.07.2016, 19:41
Attraktiv für wen, was meinst du? Niemals die Tatsachen vergessen, 1. NK befindet sich noch immer im Krieg mit den USA und kann sich nie sicher sein was passieren wird wenn Uncle Sam am 38ten mal wieder "ich bin der Grösste" spielt. 2. hat man NK von seinen traditionelle Nahrungslieferanten abgeschnitten, NK besteht im Wesentlichen aus bergigem und unfruchtbarem Land. 3. Haben die USA den Krieg gegen NK verloren, eine Schmach welche die US-Elite bis heute nicht verwunden hat. Immerhin haben sie mal wieder gegen ein Volk von Bauern und Kuhtreibern den Arsch voll gekriegt.
Bedenklich auch, dass sie in Vietnam nichts aus der Vergangenheit gelernt haben und sich noch immer für die Grössten halten. Nicht in der Existenz von NK liegt die Gefahr für den Weltfrieden, sondern noch immer geht diese Gefahr von den USA aus.

Klar, die haben vom Ami nichts gutes zu erwarten.
Bei denen regnets doch:
http://www.iten-online.ch/klima/asien/suedkorea/seoul.htm
Staudämme bauen, Bewässerungsleitungen, und den Bauern Land geben. Mehr braucht man erstmal nicht. Und Samen, Gewächshäuser, um Obstbäume etc. zu züchten.

Filofax
31.07.2016, 19:42
Etwas fragwürdig ist "Open Doors" schon.

Die Gesellschaft zitiert auch Russland als eines der christenfeindlichsten Länder der Erde. Russland!

Großbritannien und Frankreich, wo es schariakontrollierte No-Go-Areas für Christen gibt, tauchen in der Liste dagegen nicht auf.

Für mich ist Deutschlands eines der christenfeindlichsten Länder.

Dort kannst Du wegen angeblicher "Homophobie" bereits in den Kerker wandern!

Maitre
31.07.2016, 19:44
Die Wahrheit liegt hier:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de
Platz 196, das BIP / Person bei 1.800 $ / Person und Jahr. Wären dann etwa 160 Dollar pro Person und Monat, wenns so verteilt wäre. Gehe mal von einem Zehntel für die allermeisten aus, das wären dann 16 $ / Monat.

Die begrenzte Aussagekraft des BIP per capita ist mir bekannt. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich die nordkoreanische Wirtschaft als Erfolgsmodell sehe. Tatsache ist doch: Wir kennen beide die genaue wirtschaftliche Situation nicht. Das BIP bzw. das BIP per capita zeigen jedoch seit Anfang der 2000er eine deutliche Steigerung. Wobei mich interessieren würde, aus welchen Daten diese Werte bestimmt wurden. Nordkorea ist bekanntlich nicht sehr kooperativ in solchen Dingen.

Politikqualle
31.07.2016, 19:45
Kritik am System ist momentan natürlich nicht möglich. .. ich interpretiere das nun so ... du würdest gerne Kritik an der Politik und dem Regime von Nordkorea üben , darfst es aber nicht , weil ein nordkoreanischer Funktionär dich kennt und dir von hinten auf die Finger schaut , was du hier so schreibst .. ansonsten würden dir ganz strenge Sanktionen drohen ... Gefangenenlager im Norden von Nordkorea oder so ..

Kurti
31.07.2016, 19:46
Welche Quasi-Alleinherrscher anderer Länder werden hier geradezu gottgleich verehrt?

(...)Zur gegebenen Zeit und bei entsprechendem Beitrag werde ich dich an deine Frage erinnern.

Neu
31.07.2016, 19:47
Japan und Südkorea sind nicht unbedingt mit der Demokratischen Volksrepublik Korea befreundet.

Hm. Braucht ihr keine Freunde? Freundschaften entstehen nicht einfach so. Man muss seinen Nachbarn möglichst keine Nachteile bringen, sondern Vorteile. Welche Vorteile bringt ihr Süd-Korea?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/grenzkonflikt-nordkorea-droht-mit-neuen-militaerschlaegen-a-731061.html

Sowas ist bestimmt nicht freundschaftsfördernd.

Der Kommentator
31.07.2016, 19:50
.. ich interpretiere das nun so ... du würdest gerne Kritik an der Politik und dem Regime von Nordkorea üben , darfst es aber nicht , weil ein nordkoreanischer Funktionär dich kennt und dir von hinten auf die Finger schaut , was du hier so schreibst .. ansonsten würden dir ganz strenge Sanktionen drohen ... Gefangenenlager im Norden von Nordkorea oder so ..

Nun, wie gesagt, Kritik ist momentan nicht möglich. Arbeitslager gibt es leider, dass habeich bereits kritisiert.

Kater
31.07.2016, 19:50
Kritik am System ist momentan natürlich nicht möglich.

Warum "natürlich" nicht? Und was heißt "momentan"? Ist es nicht seit der Staatsgründung Nordkoreas gefährlich, das System zu kritisieren?

Chronos
31.07.2016, 19:50
Zur gegebenen Zeit und bei entsprechendem Beitrag werde ich dich an deine Frage erinnern.
Entweder hast du Beispiele für deine Behauptungen, oder du hast keine und somit deinen dummen Spruch nur aus den Fingern gesogen - wobei du für Letzteres hier mittlerweile bekannt bist.

Also nochmal: Welche Quasi-Alleinherrscher anderer Länder werden hier geradezu gottgleich verehrt?

Maitre
31.07.2016, 19:50
Klar, die haben vom Ami nichts gutes zu erwarten.
Bei denen regnets doch:
http://www.iten-online.ch/klima/asien/suedkorea/seoul.htm
Staudämme bauen, Bewässerungsleitungen, und den Bauern Land geben. Mehr braucht man erstmal nicht. Und Samen, Gewächshäuser, um Obstbäume etc. zu züchten.

Den Regen haben sie zu ungünstigen Zeiten. Angeregt durch die Propagandaoffensive des Kommentators habe ich mich mal in die Landwirtschaft Nordkoreas ein wenig eingelesen. Viel ungünstiger kann ein Land es kaum haben. Nur ein geringer Teil der Fläche kann landwirtschaftlich genutzt werden, die Winter sind lang und kalt, die meisten Niederschläge verteilen sich auf die "Erntemonate". Dazu kommt noch ein geringer Mechanisierungsgrad. Bislang liegen sie wohl bei 50%, welche der Junior auf 60-70% steigern will. Das Land ist zudem ungeeignet für den Einsatz produktiver Großmaschinen. Kein Wunder, dass das "Spitzenmodell" des koreanischen Traktorenbaus mit nur 80 PS aufwartet, was bei uns gerade mal noch Hoftraktor akzeptiert wird. Einen Teil dieser Traktoren zweigt zudem noch die Armee ab...

Der Kommentator
31.07.2016, 19:50
Hm. Braucht ihr keine Freunde? Freundschaften entstehen nicht einfach so. Man muss seinen Nachbarn möglichst keine Nachteile bringen, sondern Vorteile. Welche Vorteile bringt ihr Süd-Korea?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/grenzkonflikt-nordkorea-droht-mit-neuen-militaerschlaegen-a-731061.html

Sowas ist bestimmt nicht freundschaftsfördernd.

Die Russische Föderation und die Volksrepublik China sind wichtige Handelspartner.

Neu
31.07.2016, 19:50
Die begrenzte Aussagekraft des BIP per capita ist mir bekannt. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich die nordkoreanische Wirtschaft als Erfolgsmodell sehe. Tatsache ist doch: Wir kennen beide die genaue wirtschaftliche Situation nicht. Das BIP bzw. das BIP per capita zeigen jedoch seit Anfang der 2000er eine deutliche Steigerung. Wobei mich interessieren würde, aus welchen Daten diese Werte bestimmt wurden. Nordkorea ist bekanntlich nicht sehr kooperativ in solchen Dingen.

Das ist die Statistik vom CIA, in wieweit die stimmt, gefärbt wurde, ist nicht bekannt. Eine bessere Statistik habe ich leider auch nicht.
https://www.cia.gov/cia/publications/factbook/

Der Kommentator
31.07.2016, 19:54
Warum "natürlich" nicht? Und was heißt "momentan"? Ist es nicht seit der Staatsgründung Nordkoreas gefährlich, das System zu kritisieren?

Es ist wie im jedem anderen Land auch.

Neu
31.07.2016, 19:55
Den Regen haben sie zu ungünstigen Zeiten. Angeregt durch die Propagandaoffensive des Kommentators habe ich mich mal in die Landwirtschaft Nordkoreas ein wenig eingelesen. Viel ungünstiger kann ein Land es kaum haben. Nur ein geringer Teil der Fläche kann landwirtschaftlich genutzt werden, die Winter sind lang und kalt, die meisten Niederschläge verteilen sich auf die "Erntemonate". Dazu kommt noch ein geringer Mechanisierungsgrad. Bislang liegen sie wohl bei 50%, welche der Junior auf 60-70% steigern will. Das Land ist zudem ungeeignet für den Einsatz produktiver Großmaschinen. Kein Wunder, dass das "Spitzenmodell" des koreanischen Traktorenbaus mit nur 80 PS aufwartet, was bei uns gerade mal noch Hoftraktor akzeptiert wird. Einen Teil dieser Traktoren zweigt zudem noch die Armee ab...

Und dann die Planwirtschaft, da geht dann garnichts. Privatisieren das Land, und staatliche Staudämme, (Infrastrukturen ist die eigentliche Aufgabe einer Regierung), und Bauern optimieren sich schon selbst. Und eben einen freien Handel für Lebensmittel zulassen. Dann ginge schonwas. Geht in der Schweiz ja auch.

kotzfisch
31.07.2016, 19:57
https://www.youtube.com/watch?v=JHi6vuikhZ0

Zur Auflockerung. Kim Jong Un hat halt Humor.Der kleine Scheisser.

Kater
31.07.2016, 20:01
Es ist wie im jedem anderen Land auch.

Das beantwortet meine Frage nicht, warum "natürlich" keine Kritik am System möglich ist, und was das "momentan" bedeutet. Warum ist es "natürlich" nicht möglich? Kritik kann auch konstruktiv sein.

Der Kommentator
31.07.2016, 20:04
Das beantwortet meine Frage nicht, warum "natürlich" keine Kritik am System möglich ist, und was das "momentan" bedeutet. Warum ist es "natürlich" nicht möglich? Kritik kann auch konstruktiv sein.

Es gibt keinen Koreaner der Kritik an der Partei der Arbeit Koreas und deren Vorsitzenden Marschall Kim Jong Un übt.

Chronos
31.07.2016, 20:08
Es gibt keinen Koreaner der Kritik an der Partei der Arbeit Koreas und deren Vorsitzenden Marschall Kim Jong Un übt.

Dieser Satz bedarf einer dringenden Richtigstellung, denn er muss lauten:

"Es gibt keinen Nordkoreaner, der sich getraut, Kritik an der Partei der Arbeit Koreas und deren Vorsitzenden Marschall Kim Jong Un zu üben."

Zyankali
31.07.2016, 20:09
Der kleine Scheisser.

hingehen und ins gesicht sagen traust du dich aber dann doch nicht.... :D

Politikqualle
31.07.2016, 20:10
Es gibt keinen Koreaner der Kritik an der Partei der Arbeit Koreas und deren Vorsitzenden Marschall Kim Jong Un übt. ..... :fizeig: :appl: :haha: .... was war der Witz des Jahrhundert von dir ...

Politikqualle
31.07.2016, 20:11
Dieser Satz bedarf einer dringenden Richtigstellung, denn er muss lauten: "Es gibt keinen Nordkoreaner, der sich getraut, Kritik an der Partei der Arbeit Koreas und deren Vorsitzenden Marschall Kim Jong Un zu üben." .. stimmt nicht ... doch die leben alle in Sicherheit in anderen Ländern ..

Der Kommentator
31.07.2016, 20:12
Dieser Satz bedarf einer dringenden Richtigstellung, denn er muss lauten:

"Es gibt keinen Nordkoreaner, der sich getraut, Kritik an der Partei der Arbeit Koreas und deren Vorsitzenden Marschall Kim Jong Un zu üben."

Richtig, kein Nordkoreaner.

Zyankali
31.07.2016, 20:13
Es gibt keinen Koreaner der Kritik an der Partei der Arbeit Koreas und deren Vorsitzenden Marschall Kim Jong Un übt.

da hinkt NK tatsächlich noch nach. hier im westen wird über die führer geschimpft und gezetert, ist erlaubt, sie gehen, ein neuer kommt, und es beginnt wieder von vorne....


das ergebnis ist gleich: es ändert sich nichts...

Agram
31.07.2016, 20:14
Sie kriegen zu viel negatives PR von dem westlichen Medien. Dass ist genung um mistraurisch zu sein. Ich glaube Nord Korea ist wie einst die DDR.

Politikqualle
31.07.2016, 20:15
Richtig, kein Nordkoreaner. ... :fizeig: ....

Der Kommentator
31.07.2016, 20:16
..... :fizeig: :appl: :haha: .... was war der Witz des Jahrhundert von dir ...

Das koreanische Volk vertraut der Partei der Arbeit Koreas.

Pillefiz
31.07.2016, 20:18
Nein, die User hier geben mir keine Chance objektiv über die Demokratische Volksrepublik Korea und unsere Chuch'e-Ideologie zu berichten.

als ob DU was darüber berichten könntest, mit deinen paar Tagen Urlaub da

Der Kommentator
31.07.2016, 20:20
als ob DU was darüber berichten könntest, mit deinen paar Tagen Urlaub da

Natürlich, aber hier wird nur darüber gesprochen, wie schlecht die Demokratische Volksrepublik Korea ist.

Politikqualle
31.07.2016, 20:21
Nein, die User hier geben mir keine Chance objektiv über die Demokratische Volksrepublik Korea und unsere Chuch'e-Ideologie zu berichten. .. was bitte gäbe es denn evtl. Objektives und Gutes über Nordkorea zu berichten .. bin gespannt ... aber komm bitte nicht wieder mit deinen üblichen Phrasen ... :crazy:

kotzfisch
31.07.2016, 20:21
hingehen und ins gesicht sagen traust du dich aber dann doch nicht.... :D

Wenn Du mitkommst...

Beobachter
31.07.2016, 20:22
Es werden Autos hergestellt und Elektroartikel wie das Arirang Smartphone.
Arirang? Diesen Begriff verbinde ich mit einem der schwachsinnigsten TV-Sender, die ich im Satelliten-Programm habe.

http://www.arirang.com/index.asp

Ich tippe mal, das der Sender in Südkorea seinen Sitz hat. :D

Der Kommentator
31.07.2016, 20:24
da hinkt NK tatsächlich noch nach. hier im westen wird über die führer geschimpft und gezetert, ist erlaubt, sie gehen, ein neuer kommt, und es beginnt wieder von vorne....


das ergebnis ist gleich: es ändert sich nichts...

Das ist auch ein Problem des Westens.

Stopblitz
31.07.2016, 20:25
als ob DU was darüber berichten könntest, mit deinen paar Tagen Urlaub da

Nun lass ihn doch mal machen. Das hat sicherlich etwas dadaistisches.

Politikqualle
31.07.2016, 20:26
Nein, die User hier geben mir keine Chance objektiv über die Demokratische Volksrepublik Korea und unsere Chuch'e-Ideologie zu berichten... bisher hast du ja noch nicht einmal darauf geantwortet :
.. weißt du "Kommentator" wenn man so einseitig verblendet ist von der sogenannten heilsbringenden Chuch`e-Revolution , dann kann nichts passieren , dann wird Nordkorea untergehen , so wie die DDR .....
Nordkorea hat ein funktionierendes diktatorisches Staatswesen und disziplinierte Arbeitskräfte. Das ist die Konsequenz von Repression, Gewalt und Indoktrinationen , da gibt es nichts zu beschönigen.
Doch auch Südkorea hat als Entwicklungsdiktatur begonnen und hat dann den friedlichen Wandel zur Demokratie geschafft. Die Menschen sind gut organisiert und hoch gebildet. Das ist durchaus hilfreich, wenn man sich vorbereiten möchte auf einen wirtschaftlichen Aufschwung. Und nicht zuletzt sollte man nicht vergessen, Nordkorea hat 1400 Kilometer Landgrenze mit China, da würden manche Wirtschaftsnationen viel dafür geben. Ich muss dir ja nicht die Bedeutung Chinas erläutern als einer der dynamischsten Märkte weltweit.
Was ist denn aus Südkorea geworden ? Eines der reichsten wirtschaftlichsten Länder der Erde . Nordkorea hätte es auch so machen können , wenn da nicht die blöden dummen und verbohrten Kim Jun`s ihre Macht ausüben würden . Dummheit frißt : heißt ein Sprichwort ...

Der Kommentator
31.07.2016, 20:27
Arirang? Diesen Begriff verbinde ich mit einem der schwachsinnigsten TV-Sender, die ich im Satelliten-Programm habe.

http://www.arirang.com/index.asp

Ich tippe mal, das der Sender in Südkorea seinen Sitz hat. :D

Arirang ist ein koreanisches Volkslied, nachdem auch das berühmte Arirang Festival benannt ist.

Zyankali
31.07.2016, 20:29
Wenn Du mitkommst...

lass erstmal gucken obs am südpol eine schwer bewachte eismauer gibt.... :D

oder ein loch in die innenerde.... bin da ergebnisoffen :)

Löwe
31.07.2016, 20:32
Nun, wie gesagt, Kritik ist momentan nicht möglich. Arbeitslager gibt es leider, dass habeich bereits kritisiert.

Anstatt Knast? Erinnert mich so an Texas und Sheriff Dingsda.

Pillefiz
31.07.2016, 20:34
Nun lass ihn doch mal machen. Das hat sicherlich etwas dadaistisches.

wenn der nur nicht ständig so tun würde, als wäre er ein Abgesandter des großen Knallkopps. Hockt hier(angeblich), genießt UNSER Sozialsystem und UNSERE Meinungsfreiheit, und faselt von seinem Korea wie von SEINEM Land, mit SEINEM Führer. Lächerlich, der ganze Typ

Löwe
31.07.2016, 20:35
lass erstmal gucken obs am südpol eine schwer bewachte eismauer gibt.... :D

oder ein loch in die innenerde.... bin da ergebnisoffen :)

Tja Südpol; nur mal am Rande: wieso haben die dämlichen Amis ihre scheiss Flagge genau am Südpol eingerammt? Wollen sie damit sagen: Alles meins hier?:?

romeo1
31.07.2016, 20:36
Sie können anscheinend nur beleidigen.

Du bekommst, was Du provozierst.

Der Kommentator
31.07.2016, 20:38
Du bekommst, was Du provozierst.

Wo habe ich Sie persönlich provoziert?

Kater
31.07.2016, 20:39
Es gibt keinen Koreaner der Kritik an der Partei der Arbeit Koreas und deren Vorsitzenden Marschall Kim Jong Un übt.

Das glaube ich sogar! Allerdings frage ich mich, ob hier nicht das Wort "traut" fehlt - dass sich niemand traut, Kritik zu üben. Oder dass diejenigen, die es getan haben, nicht mehr leben oder in Arbeitslagern dahinsiechen.

romeo1
31.07.2016, 20:40
Sie kriegen zu viel negatives PR von dem westlichen Medien. Dass ist genung um mistraurisch zu sein. Ich glaube Nord Korea ist wie einst die DDR.

Nein, NK ist weit weit schlimmer!!!

Zyankali
31.07.2016, 20:41
Tja Südpol; nur mal am Rande: wieso haben die dämlichen Amis ihre scheiss Flagge genau am Südpol eingerammt? Wollen sie damit sagen: Alles meins hier?:?

das hat eine beflaggung so an sich.... ;)

romeo1
31.07.2016, 20:42
Wo habe ich Sie persönlich provoziert?

Der größte Teil Deines Propagandamülls ist eine Provokation.

Der Kommentator
31.07.2016, 20:44
Der größte Teil Deines Propagandamülls ist eine Provokation.

Sie missverstehen meine Absicht, ich möchte nur über die Demokratische Volksrepublik Korea berichten und Sie nicht provozieren.

Pillefiz
31.07.2016, 20:48
Sie missverstehen meine Absicht, ich möchte nur über die Demokratische Volksrepublik Korea berichten und Sie nicht provozieren.

dann berichte doch endlich mal! Bisher kam nix ausser Lobgesang auf den großen Debilissimus

Der Kommentator
31.07.2016, 20:52
dann berichte doch endlich mal! Bisher kam nix ausser Lobgesang auf den großen Debilissimus

Ich habe über die Warnung der Briten über Koryo Air berichtet.

Pillefiz
31.07.2016, 20:55
Ich habe über die Warnung der Briten über Koryo Air berichtet.

WOW, großartiger Eindruck vom Land, echt :OmG:

sunbeam
31.07.2016, 20:58
Ich habe über die Warnung der Briten über Koryo Air berichtet.

Bist Du über die Aktion, die Koryo Air 2005 mit dem Absturz eines Hubschraubers über einem Warenlager abgezogen hat informiert, und was das versicherungstechnisch bedeutet hat?

kotzfisch
31.07.2016, 20:58
Ich habe über die Warnung der Briten über Koryo Air berichtet.

Was gibts da zu berichten.Diese Schrott Airline darf nicht in die EU.
Ob das wohl Gründe hat? Frag die IATA.

Der Kommentator
31.07.2016, 20:59
WOW, großartiger Eindruck vom Land, echt :OmG:

Wenn ich über das Arirang Festival schreibe oder über Auftritte der beliebten Moranbong Band wird das hier als Propaganda abgetan.

romeo1
31.07.2016, 20:59
Sie missverstehen meine Absicht, ich möchte nur über die Demokratische Volksrepublik Korea berichten und Sie nicht provozieren.

Blödsinn.

Stopblitz
31.07.2016, 21:00
wenn der nur nicht ständig so tun würde, als wäre er ein Abgesandter des großen Knallkopps. Hockt hier(angeblich), genießt UNSER Sozialsystem und UNSERE Meinungsfreiheit, und faselt von seinem Korea wie von SEINEM Land, mit SEINEM Führer. Lächerlich, der ganze Typ

Erinnert ein wenig an Lee H. Oswald, der in Moskau lebte wie ein Millionärssohn. Dann wäre ich ein 100%iger Sozialist.

Der Kommentator
31.07.2016, 21:00
Was gibts da zu berichten.Diese Schrott Airline darf nicht in die EU.
Ob das wohl Gründe hat? Frag die IATA.

Wie viele britische oder europäische Flugzeuge sind in den letzten Jahren abgestürzt?

Der Kommentator
31.07.2016, 21:01
Blödsinn.

Sie fühlen sich provoziert, dafür kann ich nichts.

romeo1
31.07.2016, 21:03
Sie fühlen sich provoziert, dafür kann ich nichts.

Wieder Blödsinn.

Der Kommentator
31.07.2016, 21:05
Wieder Blödsinn.

Habe ich Sie persönlich beleidigt oder angegriffen?

kotzfisch
31.07.2016, 21:05
Wie viele britische oder europäische Flugzeuge sind in den letzten Jahren abgestürzt?

1. Wir reden nicht von Abstürzen infolge Unfall, sondern von Sicherheitsmängeln, infolge magelnder Wartung.
2. In dem EU Raum operieren tausende Jetliner.Letztes Jahr war ein Totalverlust dabei- von Germanwings!

kotzfisch
31.07.2016, 21:06
Wie viele britische oder europäische Flugzeuge sind in den letzten Jahren abgestürzt?

1. Wir reden nicht von Abstürzen infolge Unfall, sondern von Sicherheitsmängeln, infolge magelnder Wartung.
2. In dem EU Raum operieren tausende Jetliner.Letztes Jahr war ein Totalverlust dabei- von Germanwings!

In NK operieren 20 zivile Flugzeuge.
Antonow An-148 2
Antonow An-158 1 1
Antonow An-24B 1
Antonow An-24RW 2
Iljuschin Il-18D 1 Air Koryo ist der letzte zivile Betreiber der Il-18
Iljuschin Il-62M 3
Iljuschin Il-76MD 3
Tupolew Tu-134B 2
Tupolew Tu-154B 3 eine inaktiv
Tupolew Tu-204-100 1
Tupolew Tu-204-300 1
Gesamt 20 1

romeo1
31.07.2016, 21:07
Habe ich Sie persönlich beleidigt oder angegriffen?

Dein Stuß wird immer noch nicht besser.

Der Kommentator
31.07.2016, 21:09
1. Wir reden nicht von Abstürzen infolge Unfall, sondern von Sicherheitsmängeln, infolge magelnder Wartung.
2. In dem EU Raum operieren tausende Jetliner.Letztes Jahr war ein Totalverlust dabei- von Germanwings!

In NK operieren 20 zivile Flugzeuge.
Antonow An-148 2
Antonow An-158 1 1
Antonow An-24B 1
Antonow An-24RW 2
Iljuschin Il-18D 1 Air Koryo ist der letzte zivile Betreiber der Il-18
Iljuschin Il-62M 3
Iljuschin Il-76MD 3
Tupolew Tu-134B 2
Tupolew Tu-154B 3 eine inaktiv
Tupolew Tu-204-100 1
Tupolew Tu-204-300 1
Gesamt 20 1

Das Flugzeug wurde sicherheitshalber notgelandet. Die Sicherheit der Passagiere ist sehr wichtig.

Der Kommentator
31.07.2016, 21:11
Dein Stuß wird immer noch nicht besser.

Sie antworten nicht auf meine Fragen.

kotzfisch
31.07.2016, 21:12
Wie viele britische oder europäische Flugzeuge sind in den letzten Jahren abgestürzt?

1. Wir reden nicht von Abstürzen infolge Unfall, sondern von Sicherheitsmängeln, infolge magelnder Wartung.
2. In dem EU Raum operieren tausende Jetliner.Letztes Jahr war ein Totalverlust dabei- von Germanwings!

In NK operieren 20 zivile Flugzeuge.
Antonow An-148 2
Antonow An-158 1 1
Antonow An-24B 1
Antonow An-24RW 2
Iljuschin Il-18D 1 Air Koryo ist der letzte zivile Betreiber der Il-18
Iljuschin Il-62M 3
Iljuschin Il-76MD 3
Tupolew Tu-134B 2
Tupolew Tu-154B 3 eine inaktiv
Tupolew Tu-204-100 1
Tupolew Tu-204-300 1
Gesamt 20 1

Fakt ist- die Airline ist so schrottig, dass sie nicht in die Eu fliegen darf.
Bitte nicht das US Handelsembargo bemühen- es sind alles Russenflieger.

Der Kommentator
31.07.2016, 21:15
1. Wir reden nicht von Abstürzen infolge Unfall, sondern von Sicherheitsmängeln, infolge magelnder Wartung.
2. In dem EU Raum operieren tausende Jetliner.Letztes Jahr war ein Totalverlust dabei- von Germanwings!

In NK operieren 20 zivile Flugzeuge.
Antonow An-148 2
Antonow An-158 1 1
Antonow An-24B 1
Antonow An-24RW 2
Iljuschin Il-18D 1 Air Koryo ist der letzte zivile Betreiber der Il-18
Iljuschin Il-62M 3
Iljuschin Il-76MD 3
Tupolew Tu-134B 2
Tupolew Tu-154B 3 eine inaktiv
Tupolew Tu-204-100 1
Tupolew Tu-204-300 1
Gesamt 20 1

Wir bekommen keine anderen Flugzeuge ausser russische.

kotzfisch
31.07.2016, 21:17
Wir bekommen keine anderen Flugzeuge ausser russische.

Die sind ja auch nicht schlecht- das sagt ja keiner.
Ihr könnt keinen Airbus kaufen- das Zeug ist viel zu teuer.

Wieder genau am Thema vorbei, Junge.

kotzfisch
31.07.2016, 21:18
Wir bekommen keine anderen Flugzeuge ausser russische.

Mein Einwand auf das US Handelsemargo war ganz anders gemeint- vergiss es.

Der Kommentator
31.07.2016, 21:22
Die sind ja auch nicht schlecht- das sagt ja keiner.
Ihr könnt keinen Airbus kaufen- das Zeug ist viel zu teuer.

Wieder genau am Thema vorbei, Junge.

Sind Sie jemals mit Koryo Air geflogen?

Schwabenpower
31.07.2016, 21:23
Wir bekommen keine anderen Flugzeuge ausser russische.
Die noch einfacher zu warten sind. Peinlich für Nordkorea.

Der Kommentator
31.07.2016, 21:29
Die noch einfacher zu warten sind. Peinlich für Nordkorea.

Die Flugzeuge werden natürlich gewartet, Probleme können immer auftreten.

Schwabenpower
31.07.2016, 21:34
Die Flugzeuge werden natürlich gewartet, Probleme können immer auftreten.
Offensichtlich nicht oder falsch. Siehe oben.

kotzfisch
31.07.2016, 21:45
Sind Sie jemals mit Koryo Air geflogen?

Was hast Du geraucht- wie denn? Landen die hier in München? Oder dürfen die das nicht?
Die Entscheidung, dass diese Airline nicht in Deutschland fliegen darf, trifft das LBA.
Vielleicht haben die sich etwas dabei gedacht.

Der Kommentator
31.07.2016, 21:46
Offensichtlich nicht oder falsch. Siehe oben.

Wie bereits gesagt, ein Flugzeug ist ein kompliziertes Gefährt. Fehler können leider passieren.

kotzfisch
31.07.2016, 21:48
Wie bereits gesagt, ein Flugzeug ist ein kompliziertes Gefährt. Fehler können leider passieren.

Das ist nicht der Punkt.Gesellschaften, die schlampig warten kommen auf die Black List.
Du gehst da nicht darauf ein und entlarvst Dich damit mal wieder als völlig faktenresistent.

Es ist Dir längst Material verlinkt worden von NGOs, nicht dem State Department, die zeigen was ein
verrotteter Miststaat Dein NK ist.

Schwabenpower
31.07.2016, 21:48
Wie bereits gesagt, ein Flugzeug ist ein kompliziertes Gefährt. Fehler können leider passieren.
Ja. Seltsamerweise gehäuft in Nordkorea. Verdammte Statistik :cool:

Der Kommentator
31.07.2016, 21:49
Was hast Du geraucht- wie denn? Landen die hier in München? Oder dürfen die das nicht?
Die Entscheidung, dass diese Airline nicht in Deutschland fliegen darf, trifft das LBA.
Vielleicht haben die sich etwas dabei gedacht.

Wie können Sie dann behaupten, dass diese Airline schlecht ist?

Schwabenpower
31.07.2016, 21:50
Das ist nicht der Punkt.Gesellschaften, die schlampig warten kommen auf die Black List.
Du gehst da nicht darauf ein und entlarvst Dich damit mal wieder als völlig faktenresistent.
Eben. Exakt die gleichen Flugzeuge stürzen bei anderen Gesellschaften nicht ab

Schwabenpower
31.07.2016, 21:51
Wie können Sie dann behaupten, dass diese Airline schlecht ist?
Statistik und Landeverbote

Der Kommentator
31.07.2016, 21:51
Ja. Seltsamerweise gehäuft in Nordkorea. Verdammte Statistik :cool:

Dies ist stark übertrieben. Es gibt im jeden Land technische defekte.

Der Kommentator
31.07.2016, 21:51
Statistik und Landeverbote

Statistiken können gefälscht werden.

kotzfisch
31.07.2016, 21:52
Die Flugzeuge werden natürlich gewartet, Probleme können immer auftreten.

AUF die flugzeuge wird gewartet vielleicht.
Koryo ist eine kleine Kackklitsche, die unfähig ist, unterfinanziert und
ein Paria nach IATA Regeln.

Schwabenpower
31.07.2016, 21:52
Dies ist stark übertrieben. Es gibt im jeden Land technische defekte.
Nein, Fakt.

kotzfisch
31.07.2016, 21:53
Statistiken können gefälscht werden.

Auch Nordkoreanische?
Scherzkeks- Koryo ist ein Seelenverkäufer.

kotzfisch
31.07.2016, 21:57
Wie bereits gesagt, ein Flugzeug ist ein kompliziertes Gefährt. Fehler können leider passieren.

Deine Koryo ist nirgendwo gelistet- vor allem nicht im Ranking der Top 100.
Ganz schlecht.Sogar Cubana ist besser.

kotzfisch
31.07.2016, 21:58
Wie können Sie dann behaupten, dass diese Airline schlecht ist?

Scherzbold- darf nicht in der Eu landen.Nicht gerade ein Qualitätskriterium.
Nichtmal aufgeführt im Ranking.

Der Kommentator
31.07.2016, 22:01
Statistik und Landeverbote


Auch Nordkoreanische?
Scherzkeks- Koryo ist ein Seelenverkäufer.

Viele Piloten und Stewardessen arbeiten gerne für Koryo Air, dies ist ein Privileg.

kotzfisch
31.07.2016, 22:01
Die schlechteste Airline der Welt:

http://www.welt.de/reise/Fern/article133698394/Air-Koryo-das-fliegende-Museum-von-Nordkorea.html


Hahahaha....was ein Schrotthaufen.

Der Kommentator
31.07.2016, 22:02
Scherzbold- darf nicht in der Eu landen.Nicht gerade ein Qualitätskriterium.
Nichtmal aufgeführt im Ranking.

Jedenfalls gut genug für Russland und China.

kotzfisch
31.07.2016, 22:03
Jedenfalls gut genug für Russland und China.

Kein Argument.
Deren Bestimmungen sind eben laxer.
Wenngleich Aeroflot sich sehr gut behauptet hat- auch nach Skytrax, Jacdec oder IATA Regulations.
Im übrigen ein völliger Nebenschauplatz.
Es soll nur zeigen, dass NK kein einziges konkurrenzfähiges Unternehmen auf die Beine stellen konnte, dank
JUCHE- Danke dafür, gut gemacht.

Schwabenpower
31.07.2016, 22:04
Statistiken können gefälscht werden.
Diese nicht.

kotzfisch
31.07.2016, 22:08
Diese nicht.

Unser Hanswurst hier gibt selbst zu, dass die Airline Scheisse ist, dass es außerhalb Pjöngjangs nichts zu fressen gibt und das als
Minimum 200.000 Koreaner in KZs sitzen.Bravo.Dann faselt er von Investoren.
Das ist klar völlig geisteskrank, was der da treibt.

Der Kommentator
31.07.2016, 22:12
Kein Argument.
Deren Bestimmungen sind eben laxer.
Wenngleich Aeroflot sich sehr gut behauptet hat- auch nach Skytrax, Jacdec oder IATA Regulations.
Im übrigen ein völliger Nebenschauplatz.
Es soll nur zeigen, dass NK kein einziges konkurrenzfähiges Unternehmen auf die Beine stellen konnte, dank
JUCHE- Danke dafür, gut gemacht.

Doch, das Bauunternehmen Mansudae Overseas Projects.

Schwabenpower
31.07.2016, 22:14
Unser Hanswurst hier gibt selbst zu, dass die Airline Scheisse ist, dass es außerhalb Pjöngjangs nichts zu fressen gibt und das als
Minimum 200.000 Koreaner in KZs sitzen.Bravo.Dann faselt er von Investoren.
Das ist klar völlig geisteskrank, was der da treibt.
Was bleibt ihm anderes übrig?
Wenn da was zu investieren wäre, hätten die USA längst Massenvernichtungswaffen, Babys in Brutkästen, Diktatoren etc. gefunden und die NATO eingesetzt. Wie gehabt.

Schwabenpower
31.07.2016, 22:17
Doch, das Bauunternehmen Mansudae Overseas Projects.
Bildhauer.Lächerlich

Der Kommentator
31.07.2016, 22:24
Bildhauer.Lächerlich

Was bereits für die BRD gearbeitet hat.

Der Kommentator
31.07.2016, 22:25
Bildhauer.Lächerlich

Was bereits für die BRD gearbeitet hat.

Kurti
31.07.2016, 22:25
Natürlich, aber hier wird nur darüber gesprochen, wie schlecht die Demokratische Volksrepublik Korea ist.Tröste dich, in unzähligen Strängen und Beiträgen wird hierzuforum auch über die Bundesrepublik Deutschland nur schlecht gesprochen!

Der Kommentator
31.07.2016, 22:26
Tröste dich, in unzähligen Strängen und Beiträgen wird hierzuforum auch über die Bundesrepublik Deutschland nur schlecht gesprochen!

Da haben Sie leider recht.

kotzfisch
31.07.2016, 22:43
Da haben Sie leider recht.

Nur, dass das ein Niveauunterschied ist, in dem sich die Diskussion bewegt, wie zwischen Schulhoffußball in Neukölln im
Vergleich zur Champions League.

Ein ausgesprochen dämliches Posting, Kurti.

Es geht um NK.
Es ist ein Scheissland in jeder Hinsicht.
Das Beweismaterial ist überwältigend und zwar von NGOs, nicht von Regierungsstellen.
Deine argumentative Munitio ist längst absorbiert, Kommentator, Du haben fix und fertig.

Schwabenpower
31.07.2016, 22:44
Was bereits für die BRD gearbeitet hat.
Was erstens gelogen und zweitens peinlich wäre. Erzähle so einen Unsinn keinem Mann vom Bau.

Der Kommentator
31.07.2016, 22:49
Was erstens gelogen und zweitens peinlich wäre. Erzähle so einen Unsinn keinem Mann vom Bau.

Mansudae Overseas Projects hat den Frankfurter Märchenbrunnen restauriert.

Schwabenpower
31.07.2016, 22:53
Mansudae Overseas Projects hat den Frankfurter Märchenbrunnen restauriert.
Verlierst Du schon wieder den Faden? Schrieb ich doch; das ist kein Bauunternehmen. Die sind nur billig.

Der Kommentator
31.07.2016, 22:57
Verlierst Du schon wieder den Faden? Schrieb ich doch; das ist kein Bauunternehmen. Die sind nur billig.

Sie sind also vom Bau?

Politikqualle
31.07.2016, 22:57
Doch, das Bauunternehmen Mansudae Overseas Projects. .. Anhand von Fotografien aus den Zwanziger Jahren wurden sie 2005/06 durch das nordkoreanische Mansudae Overseas Projects (https://de.wikipedia.org/wiki/Mansudae_Overseas_Projects) im Mansudae Kunststudio (https://de.wikipedia.org/wiki/Mansudae_Kunststudio) rekonstruiert. ..

Schwabenpower
31.07.2016, 23:04
Sie sind also vom Bau?
Nein. Ich bin Nordkoreaner und lüge ständig :achtung:

Schwabenpower
31.07.2016, 23:05
.. Anhand von Fotografien aus den Zwanziger Jahren wurden sie 2005/06 durch das nordkoreanische Mansudae Overseas Projects (https://de.wikipedia.org/wiki/Mansudae_Overseas_Projects) im Mansudae Kunststudio (https://de.wikipedia.org/wiki/Mansudae_Kunststudio) rekonstruiert. ..
Schrieb ich doch: Bildhauer. Nix Bau.

Der Kommentator
31.07.2016, 23:09
Nein. Ich bin Nordkoreaner und lüge ständig :achtung:

Sie sind also Bildhauer, dann müssen Sie zugeben, dass die Mitarbeiter von Mansudae Overseas Projects die besten ihres Faches sind.

Der Kommentator
31.07.2016, 23:10
.. Anhand von Fotografien aus den Zwanziger Jahren wurden sie 2005/06 durch das nordkoreanische Mansudae Overseas Projects (https://de.wikipedia.org/wiki/Mansudae_Overseas_Projects) im Mansudae Kunststudio (https://de.wikipedia.org/wiki/Mansudae_Kunststudio) rekonstruiert. ..

Und das war nur ein Projekt von vielen.

Politikqualle
31.07.2016, 23:21
Und das war nur ein Projekt von vielen. .. jau .. genau .. die anderen wurden verborgen im tiefsten Afrika im Dschungel errichtet .. ausgenommen die riesigen Projekte in der sagenhaften Kulturhauptstadt Pjöngjang ... sind die nicht alle zum UNESCO Kulturwelterbe ernannt worden ? :crazy:

Der Kommentator
31.07.2016, 23:33
.. jau .. genau .. die anderen wurden verborgen im tiefsten Afrika im Dschungel errichtet .. ausgenommen die riesigen Projekte in der sagenhaften Kulturhauptstadt Pjöngjang ... sind die nicht alle zum UNESCO Kulturwelterbe ernannt worden ? :crazy:

Nein, aber Pjöngjang hält viele Rekorde. So ist das Stadion 1. Mai das größte Stadion der Welt und dort wird das Arirang Festival abgehalten.

kotzfisch
31.07.2016, 23:33
Sie sind also Bildhauer, dann müssen Sie zugeben, dass die Mitarbeiter von Mansudae Overseas Projects die besten ihres Faches sind.

Er ist Bauleiter- Deine Manschkerln da haben irgendwelche Reliefs und Unsinn mit heroischen Darstellungen gemacht und ja: sie haben einen blöden Brunnen
in Frankfurt restauriert: DER WAHNSINN!
Südkoreanische Firmen sind Weltmarktführer im Schiffbau.
Im Smartphonegeschäft.
Im TV Geschäft.

NK ist Weltmarktführer im KZ Geschäft.

Der Kommentator
31.07.2016, 23:36
Er ist Bauleiter- Deine Manschkerln da haben irgendwelche Reliefs und Unsinn mit heroischen Darstellungen gemacht und ja: sie haben einen blöden Brunnen
in Frankfurt restauriert: DER WAHNSINN!
Südkoreanische Firmen sind Weltmarktführer im Schiffbau.
Im Smartphonegeschäft.
Im TV Geschäft.

NK ist Weltmarktführer im KZ Geschäft.

Für Sie sind das natürlich alles Propaganda Projekte, für uns ist das natürlich keine Propaganda.

Schwabenpower
31.07.2016, 23:41
Sie sind also Bildhauer, dann müssen Sie zugeben, dass die Mitarbeiter von Mansudae Overseas Projects die besten ihres Faches sind.
Nein

kotzfisch
31.07.2016, 23:43
Für Sie sind das natürlich alles Propaganda Projekte, für uns ist das natürlich keine Propaganda.

Du liest gar nicht, worauf Du vermeintlich antwortest, Du Schwachkopf, oder?

Schwabenpower
31.07.2016, 23:44
Er ist Bauleiter- Deine Manschkerln da haben irgendwelche Reliefs und Unsinn mit heroischen Darstellungen gemacht und ja: sie haben einen blöden Brunnen
in Frankfurt restauriert: DER WAHNSINN!
Südkoreanische Firmen sind Weltmarktführer im Schiffbau.
Im Smartphonegeschäft.
Im TV Geschäft.

NK ist Weltmarktführer im KZ Geschäft.
Fahrzeuge, PKW und LKW, nicht vergessen.

kotzfisch
31.07.2016, 23:45
Fahrzeuge, PKW und LKW, nicht vergessen.

Es ist hoffnungslos.Der Typ spinnt.

Schwabenpower
31.07.2016, 23:47
Es ist hoffnungslos.Der Typ spinnt.
Allerdings. Wobei ich selbstverständlich nichts gegen das Volk Koreas habe.

Politikqualle
31.07.2016, 23:50
Du liest gar nicht, worauf Du vermeintlich antwortest, Du Schwachkopf, oder? ... dein Eindruck habe ich nicht mehr , sondern ich habe es schon lange festgestellt .. :crazy:

Der Kommentator
31.07.2016, 23:51
Allerdings. Wobei ich selbstverständlich nichts gegen das Volk Koreas habe.

Ihre Taten sprechen eine andere Sprache.

Der Kommentator
31.07.2016, 23:51
Es ist hoffnungslos.Der Typ spinnt.

Sie waren doch bis vor ein paar Tagen von der Demokratischen Volksrepublik Korea begeistert.

Politikqualle
31.07.2016, 23:52
Sie waren doch bis vor ein paar Tagen von der Demokratischen Volksrepublik Korea begeistert. .. schon wieder am Thema vorbei .. :crazy:

Kurti
31.07.2016, 23:58
Nur, dass das ein Niveauunterschied ist, in dem sich die Diskussion bewegt, wie zwischen Schulhoffußball in Neukölln im
Vergleich zur Champions League.

Ein ausgesprochen dämliches Posting, Kurti.

(...)Dein Vergleich der "Spielklassen" der beiden Länder kommt schon hin -
aber die negative Kritik an den Verhältnissen in der Bundesrepublik Deutschland erreicht oftmals nur C-Klassen-Niveau, ebenso wie die positive des Kommentators an denen der DPR Korea.

Der Kommentator
01.08.2016, 00:00
.. schon wieder am Thema vorbei .. :crazy:

Ich werde mich auf keine Diskussion einlassen, die die Würde des obersten Führers Genosse Marschall Kim Jong Un oder des koreanischen Volkes beleidigt.

Kurti
01.08.2016, 00:03
Sie waren doch bis vor ein paar Tagen von der Demokratischen Volksrepublik Korea begeistert.Irgendwann - ich denke, wir werden das noch erleben - findet der Spuk auch ein Ende.

Der Kommentator
01.08.2016, 00:09
Irgendwann - ich denke, wir werden das noch erleben - findet der Spuk auch ein Ende.

Dies ist unwahrscheinlich. Die Demokratische Volksrepublik Korea, die voll Vitalität voran schreitet ist konsequent und unerschütterlich.

Politikqualle
01.08.2016, 00:11
Die Demokratische Volksrepublik Korea, die voll Vitalität voran schreitet ist konsequent und unerschütterlich. .. spätestens jetzt sollte man den Notarzt kommen lassen ... den Satz sollte man sich genüßlich auf der Zunge zergehen lassen ...

Der Kommentator
01.08.2016, 00:13
.. spätestens jetzt sollte man den Notarzt kommen lassen ... den Satz sollte man sich genüßlich auf der Zunge zergehen lassen ...

Was stört Sie daran?

Kurti
01.08.2016, 00:24
Was stört Sie daran?Endsieg-Propaganda 5 Minuten vor Zwölf kommt immer schlecht an.

Der Kommentator
01.08.2016, 00:27
Endsieg-Propaganda 5 Minuten vor Zwölf kommt immer schlecht an.

Für uns ist das keine Propaganda, wie die Oberste Volksversammlung es verkündet hat, wird Volk und Partei im Jahre Chuch'e 105 (2016) die Revolution vollenden.

Chronos
01.08.2016, 05:49
Tröste dich, in unzähligen Strängen und Beiträgen wird hierzuforum auch über die Bundesrepublik Deutschland nur schlecht gesprochen!
Was bist du doch nur für ein hinterfotziger Hetzer und Lügner!

Entweder willst du es nicht begreifen, oder du kannst es nicht begreifen, oder aber es ist der angeborenen Heimtücke deiner "Ethnie" zuzuschreiben.

Und ich werde dies auch nachfolgend begründen:

1. Hierzuforum wird nicht über die Bundesrepublik Deutschland als Vaterland schlecht gesprochen, sondern über die politische Nomenklatura, sprich das volksverräterische Gesindel, das sich diese unsere Heimat (deine ja weniger....) unter den Nagel gerissen hat und uns Deutsche jetzt mit Vollgas in den Abgrund stürzt.
Du solltest bei deinen dilettantischen Hetzversuchen schon ein bisschen mehr auf die inhaltlichen Zusammenhänge achten, bevor du die aufrichtigen Absichten und die ehrlichen Sorgen der hier schreibenden Foristen in den Dreck zu ziehen versuchst.

2. In deinen gesamten Auslassungen über die europäischen ehemaligen sozialistischen bzw. kommunistischen Länder wie die seinerzeitige DDR und Russland usw. lässt du kein gutes Haar an den dortigen politischen Zuständen. Dies ginge ja noch als eine gefestigte Meinungsäusserung durch.
Hier aber ergreifst du plötzlich Partei für den Propagandisten einer der übelsten kommunistischen Diktaturen, die die Menschheit je gesehen hat.

Zu soviel ambivalenter Gesinnungshurerei muss man wohl geboren sein....

Chronos
01.08.2016, 05:52
Dies ist unwahrscheinlich. Die Demokratische Volksrepublik Korea, die voll Vitalität voran schreitet ist konsequent und unerschütterlich.
Jetzt wird auch klar, weshalb die Menschen in Nordkorea so bucklig geworden sind und vornüber gebeugt laufen:

Weil es seit 60 Jahren nur bergauf geht......

Leberecht
01.08.2016, 06:08
1. Hierzuforum wird nicht über die Bundesrepublik Deutschland als Vaterland schlecht gesprochen, sondern über die politische Nomenklatura, sprich das volksverräterische Gesindel, das sich diese unsere Heimat (deine ja weniger....) unter den Nagel gerissen hat und uns Deutsche jetzt mit Vollgas in den Abgrund stürzt.

Stimmt! Aber hat ein Volk berechtigten Anspruch auf Existenz, das seine Vernichtung sehenden Auges gleichmütig hinnimmt, teilweise sogar aktiv unterstützt?

Chronos
01.08.2016, 06:12
Stimmt! Aber hat ein Volk berechtigten Anspruch auf Existenz, das seine Vernichtung sehenden Auges gleichmütig hinnimmt, teilweise sogar aktiv unterstützt?
Diese Frage kann ich nur mit einem knallharten "Jein" beantworten.

Eigentlich hätten diese Idioten von Landsleuten es nicht verdient, dass man sich um sie sorgt.

Aber eine meiner essentiellen Lebenserfahrungen lautet, dass man die Menschen oftmals vor sich selbst schützen muss, sonst laufen sie noch mit gebeugtem Kopf und starrem Blick auf das Smartphone bei Rot in eine stark befahrene Kreuzung.

Rolf1973
01.08.2016, 06:26
Es gibt keinen Koreaner der Kritik an der Partei der Arbeit Koreas und deren Vorsitzenden Marschall Kim Jong Un übt.

Warum denn nur?


Nun, wie gesagt, Kritik ist momentan nicht möglich. Arbeitslager gibt es leider, dass habeich bereits kritisiert.

Hat schon mal einer den Verdacht geäußert, Du könntest möglicherweise....geistig nicht ganz auf der Höhe sein? Wenn das Geliebte Moppelchen erfährt,
wie ungeschickt Du für seine Sache eintrittst, gibts bald Ratte mit Gras zum Frühstück!

Chronos
01.08.2016, 06:32
Für uns ist das keine Propaganda, wie die Oberste Volksversammlung es verkündet hat, wird Volk und Partei im Jahre Chuch'e 105 (2016) die Revolution vollenden.
Deinen Schmarrn glaube ich erst, wenn die erste halbe Million Flüchtlinge an der Grenze zu Nordkorea auftaucht und asylheischend Einlass fordert.

Nee, mal im Ernst. Lass es jetzt gut sein. Du hast deinen Spaß gehabt, wir haben unseren Spaß gehabt.

Aber nun sollten wir wieder zum Ernst der Lage zurückkehren und uns um die tatsächlichen Probleme kümmern, die auf die Menschheit zukommen - angefangen von den immer noch explodierenden Weltbevölkerungszahlen bis hin zur ethnischen und kommerziellen Globalisierung sowie den religiösen Wahnvorstellungen, die wesentliche Ursachen dafür sind, dass immer mehr Menschen entwurzelt und ihrer Heimat beraubt werden.

Kurti
01.08.2016, 06:44
Für uns ist das keine Propaganda, wie die Oberste Volksversammlung es verkündet hat, wird Volk und Partei im Jahre Chuch'e 105 (2016) die Revolution vollenden.Das klingt mir doch sehr nach kritikloser Nachäfferei - von einem Deutschen würde ich mehr erwarten.

romeo1
01.08.2016, 07:13
Mansudae Overseas Projects hat den Frankfurter Märchenbrunnen restauriert.

Das ist ja ein unglaubliches Märchen. Dtl. wäre im internationalen Wettbewerb hoffnungslos zurückgefallen, hätten die glorreichen Mitarbeiter des Mansudae Art Studios nicht einige Bronzeputten gegossen. Wahrlich, eine weltmeisterliche High-Tec-Aufgabe.

Die dämlichen Propagandatröte hat man wohl das Gehirn entfernt!

ich58
01.08.2016, 07:17
Für uns ist das keine Propaganda, wie die Oberste Volksversammlung es verkündet hat, wird Volk und Partei im Jahre Chuch'e 105 (2016) die Revolution vollenden.
Mir ist jetzt Klar warum du noch hier bist, mit deiner Zeitrechnung kannst du keinen Flug buchen.

Kurti
01.08.2016, 07:37
Entweder hast du Beispiele für deine Behauptungen, oder du hast keine und somit deinen dummen Spruch nur aus den Fingern gesogen - wobei du für Letzteres hier mittlerweile bekannt bist.

Also nochmal: Welche Quasi-Alleinherrscher anderer Länder werden hier geradezu gottgleich verehrt?Den in Übersee tätigen Deutschen sollte vor allem Geduld auszeichnen.
Meine Antwort wirst du bei passender Gelegenheit schon erhalten.

Seligman
01.08.2016, 07:49
lass erstmal gucken obs am südpol eine schwer bewachte eismauer gibt.... :D

oder ein loch in die innenerde.... bin da ergebnisoffen :)

Angeblich herrscht ueber den Polen (also der noerdlich und suedlich, nicht die Polen oestlich) Flugverbot. Und am Suedpol darf man auch nicht einfach drauflosmarschieren. Sehr seltsam auf jeden Fall diese Geheimnistuerei rund um die Pole. Ist aber einen eigenen Strang wert, gibts sicher eh schon.

Kurti
01.08.2016, 07:52
(...)
Zu soviel ambivalenter Gesinnungshurerei muss man wohl geboren sein....Was du als "ambivalente Gesinnungshurerei" bezeichnest, nenne ich vornehme Zurückhaltung bei vielen, unqualifizierten Themen und Beiträgen. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich die derzeitigen, drängenden Probleme der Bundesrepublik Deutschland kritiklos hinnehme - nur in dem hiesigen Chor möchte ich nicht mitsingen.

Seligman
01.08.2016, 08:03
Natürlich, aber hier wird nur darüber gesprochen, wie schlecht die Demokratische Volksrepublik Korea ist.

Hier haben wir eine Regierung welche das deutsche Volk austauschen will, aber ueber den "Diktator" ist man entsetzt!
Hier gehts nur noch bergab..Gottseidank haben wir eine Demokrattieh.
Bei uns wandern Nationalisten ins Gefaengniss.

Kurti
01.08.2016, 08:14
(...)Bei uns wandern Nationalisten ins Gefaengniss.Gefängnisse erübrigen sich in der DPR Korea - das Land ist ein Gefängnis.

Chronos
01.08.2016, 08:21
Was du als "ambivalente Gesinnungshurerei" bezeichnest, nenne ich vornehme Zurückhaltung bei vielen, unqualifizierten Themen und Beiträgen. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich die derzeitigen, drängenden Probleme der Bundesrepublik Deutschland kritiklos hinnehme - nur in dem hiesigen Chor möchte ich nicht mitsingen.
Was du als vornehme Zurückhaltung bezeichnest, nenne ich infame Heimtücke und kaum verhohlenen Deutschenhass, zumindest was deine ständigen versteckten Andeutungen betrifft.

Der Kommentator
01.08.2016, 08:31
Das ist ja ein unglaubliches Märchen. Dtl. wäre im internationalen Wettbewerb hoffnungslos zurückgefallen, hätten die glorreichen Mitarbeiter des Mansudae Art Studios nicht einige Bronzeputten gegossen. Wahrlich, eine weltmeisterliche High-Tec-Aufgabe.

Die dämlichen Propagandatröte hat man wohl das Gehirn entfernt!

Dies ist vermutlich mehr als Sie können.

Der Kommentator
01.08.2016, 08:32
Gefängnisse erübrigen sich in der DPR Korea - das Land ist ein Gefängnis.

Im Gegensatz zum Westen? Nein, Sie sind gefangen in der Diktatur des Kapitals.

Der Kommentator
01.08.2016, 08:33
Mir ist jetzt Klar warum du noch hier bist, mit deiner Zeitrechnung kannst du keinen Flug buchen.

Wir haben das Jahr Chuch'e 105 (2016) was ist bitte an der Zeitrechnung falsch?

Der Kommentator
01.08.2016, 08:37
Dies ist der Beweis dafür, dass es in der Demokratischen Volksrepublik Korea nicht so schlecht sein kann.

http://derstandard.at/2000012871824/Warum-immer-mehr-Fluechtlinge-nach-Nordkorea-zurueckkehren-wollen

Wer aber wie die meisten hier von den US-Imperialisten und deren Propagandapüppchen Park Yeon-mi verdorben wurde, der erkennt diese Beweise natürlich nicht.

Der Kommentator
01.08.2016, 08:41
Warum denn nur?



Hat schon mal einer den Verdacht geäußert, Du könntest möglicherweise....geistig nicht ganz auf der Höhe sein? Wenn das Geliebte Moppelchen erfährt,
wie ungeschickt Du für seine Sache eintrittst, gibts bald Ratte mit Gras zum Frühstück!

Sie haben eine blühende Fantasie. Kritik an den Arbeitslagern hat nichts mit Kritik an unserer Chuch'e-Ideologie oder am Marschall zutun.

Der Kommentator
01.08.2016, 08:45
Hier noch ein Beweis für den wirtschaftlichen Aufschwung, welcher in der Demokratischen Volksrepublik Korea Einzug hält.

https://www.youtube.com/watch?v=PhnB5ow7ujA

Der Kommentator
01.08.2016, 08:51
Hier haben wir eine Regierung welche das deutsche Volk austauschen will, aber ueber den "Diktator" ist man entsetzt!
Hier gehts nur noch bergab..Gottseidank haben wir eine Demokrattieh.
Bei uns wandern Nationalisten ins Gefaengniss.

Sie sind der Einzige hier, welcher sich nicht vom Kapitalismus hat blenden lassen. Chuch'e bedeutet auch Eigenständigkeit der eignen Nation und Frieden mit den Völkern.

Praetorianer
01.08.2016, 09:15
Hat Hardstyler sich einen neuen Account zugelegt oder haben wir jetzt beide deutschen Nordkoreafans in unserem Forum?

Erik der Rote
01.08.2016, 09:27
Sie haben eine blühende Fantasie. Kritik an den Arbeitslagern hat nichts mit Kritik an unserer Chuch'e-Ideologie oder am Marschall zutun.

darfst du auch aus der Volksrepublik so offen das Internet nutzen und mit uns posten ??? :D

Süßer
01.08.2016, 09:31
Was bist du doch nur für ein hinterfotziger Hetzer und Lügner!

Entweder willst du es nicht begreifen, oder du kannst es nicht begreifen, oder aber es ist der angeborenen Heimtücke deiner "Ethnie" zuzuschreiben.

Und ich werde dies auch nachfolgend begründen:

1. Hierzuforum wird nicht über die Bundesrepublik Deutschland als Vaterland schlecht gesprochen, sondern über die politische Nomenklatura, sprich das volksverräterische Gesindel, das sich diese unsere Heimat (deine ja weniger....) unter den Nagel gerissen hat und uns Deutsche jetzt mit Vollgas in den Abgrund stürzt.
Du solltest bei deinen dilettantischen Hetzversuchen schon ein bisschen mehr auf die inhaltlichen Zusammenhänge achten, bevor du die aufrichtigen Absichten und die ehrlichen Sorgen der hier schreibenden Foristen in den Dreck zu ziehen versuchst.

2. In deinen gesamten Auslassungen über die europäischen ehemaligen sozialistischen bzw. kommunistischen Länder wie die seinerzeitige DDR und Russland usw. lässt du kein gutes Haar an den dortigen politischen Zuständen. Dies ginge ja noch als eine gefestigte Meinungsäusserung durch.
Hier aber ergreifst du plötzlich Partei für den Propagandisten einer der übelsten kommunistischen Diktaturen, die die Menschheit je gesehen hat.

Zu soviel ambivalenter Gesinnungshurerei muss man wohl geboren sein....

Zu dieser Sorte User ist es typisch das sie auf bestimmte Äußerungen einfach nicht reagieren, sonst müßten sie die Irrationalität ihrer Position eingestehen. Und das genau werden die niemals tun. Sie werden es ignorieren, aussitzen oder auch einfach vergessen.
Der Grund ist einfach, sie diskutieren nicht! Sie sind hier um die Positionen anderer Leute hier zu bearbeiten, um irgendwelche Leute mit Fragen zu verunsichern.
Fragen sind grundsätzlich keine Fragen um Antworten auf nicht bekannte Ergebnisse zu erhalten. Da sie vollkommen sind und ihre Position nicht widerlegbar, sollen Fragen nur den Gegenüber zum beidrehen bringen. Da kannst Du noch so gute Argumente bringen, wenn es ihrem Glaubenskosmos nicht entspricht, interessiert sie das einfach nicht.
Für mich ist Usus das in einer Diskussion das Thema keinem gehört. Auch wenn nur einer spricht, der Gegenüber nur nickt, trotzdem gehört dem Sprechenden das Thema nicht. Jederzeit kann sein Gegenüber einhaken. Deswegen kann man in einer (mündlichen) Diskussion dem Redenden ins Wort fallen, ohne das er böse sein sollte. Denn das sind dann wichtige Ergänzungen zur Diskussion. Wenn dadurch sich wer gestört fühlt oder der Fluß unterbrochen wird, handelt es sich nicht um eine Diskussion, sondern um einen Vortrag/Story/Erzählung etc.

Deswegen 'diskutiere' ich hier mit verschiedenen Usern nicht.

LG

Der Kommentator
01.08.2016, 09:35
Hat Hardstyler sich einen neuen Account zugelegt oder haben wir jetzt beide deutschen Nordkoreafans in unserem Forum?

Mirist dieser Herr nicht bekannt.

Der Kommentator
01.08.2016, 09:36
darfst du auch aus der Volksrepublik so offen das Internet nutzen und mit uns posten ??? :D

Es ist mittlerweile möglich, auch in der Demokratischen Volksrepublik Korea das Internet zu benutzen. Seit es Koryolink gibt, geht es auch mit dem mobilen Internet und telefonieren in der Demokratischen Volksrepublik Korea voran.

Pillefiz
01.08.2016, 09:38
Hat Hardstyler sich einen neuen Account zugelegt oder haben wir jetzt beide deutschen Nordkoreafans in unserem Forum?

so primitiv war hardstyler nicht, und ich wollte, der Neue wäre genau so selten da wie er ;)

Erik der Rote
01.08.2016, 09:38
Es ist mittlerweile möglich, auch in der Demokratischen Volksrepublik Korea das Internet zu benutzen. Seit es Koryolink gibt, geht es auch mit dem mobilen Internet und telefonieren in der Demokratischen Volksrepublik Korea voran.

es geht um dich hast du schon Internet aus deinem Traumland benutzt und postest von dort mit uns ?

Der Kommentator
01.08.2016, 09:40
so primitiv war hardstyler nicht, und ich wollte, der Neue wäre genau so selten da wie er ;)

Nun, wenn man überwiegend mit Primitiven diskutiert, driftet die Diskussion auch ins primitive ab.

Der Kommentator
01.08.2016, 09:41
es geht um dich hast du schon Internet aus deinem Traumland benutzt und postest von dort mit uns ?

Wenn würde Ihnen diese Information nutzen? Bitte konzentrieren Sie sich auf das wesentliche.

Erik der Rote
01.08.2016, 09:42
Wenn würde Ihnen diese Information nutzen? Bitte konzentrieren Sie sich auf das wesentliche.

Troll ! :D

Der Kommentator
01.08.2016, 09:43
Troll ! :D

Auch diese dauernde und falsche Wiederholung macht sie nicht richtiger. Sie sollten sich langsam was neues einfallen lassen.

Politikqualle
01.08.2016, 09:53
Hier noch ein Beweis für den wirtschaftlichen Aufschwung, welcher in der Demokratischen Volksrepublik Korea Einzug hält.
.. alles Propaganda … ein einziges solches Kaufhaus extra für den „dicken Kim“ in einer Hauptstadt und dann wird nur Propaganda gemacht ..

Dies ist der Beweis dafür, dass es in der Demokratischen Volksrepublik Korea nicht so schlecht sein kann. ..
.. Quatsch .. absoluter Quatsch .. das ist nur der absolute Beweis , daß Nordkorea das schlimmste Land der Erde ist …
Denn was du wissentlich hier verschweigst ist:


Viele südkoreanische Senioren hegen noch immer die latenten Feindbilder, die im blutigen Koreakrieg wurzeln und später in einem jahrzehntelangen Klima aus Paranoia und Kommunistenhetze durch das nordkoreanische Regime weiterlebten…

.. und genau diese Propaganda spiegelt sich auch in deinem Gehirn wieder .. .

Nun, wenn man überwiegend mit Primitiven diskutiert, driftet die Diskussion auch ins primitive ab. … das Primitive kommt ausschließlich von dir und wurde durch die Chuch`e Revolutionäre bei dir eingeimpft >Gehirnwäsche< , denn auf auf gezielte Fragen kommt von dir keine Antwort sondern nur primitiver Propaganda ..

Der Kommentator
01.08.2016, 10:04
.. alles Propaganda … ein einziges solches Kaufhaus extra für den „dicken Kim“ in einer Hauptstadt und dann wird nur Propaganda gemacht ..
.
.. Quatsch .. absoluter Quatsch .. das ist nur der absolute Beweis , daß Nordkorea das schlimmste Land der Erde ist …
Denn was du wissentlich hier verschweigst ist:



.. und genau diese Propaganda spiegelt sich auch in deinem Gehirn wieder .. .
… das Primitive kommt ausschließlich von dir und wurde durch die Chuch`e Revolutionäre bei dir eingeimpft >Gehirnwäsche< , denn auf auf gezielte Fragen kommt von dir keine Antwort sondern nur primitiver Propaganda ..

Natürlich alles was nicht von CNN oder FOX berichtet wird, ist für Sie Propaganda. Natürlich sprechen nur die westlichen Medien die Wahrheit und die Stimme Koreas lügt.

Sie sagen es selbst und bemerken es nicht mal. Kommunistenhetze ist in Südkorea allgegenwärtig, eingeimpft durch die US-Imperialisten. Für viele Südkoreaner sind ihre Schwestern und Brüder aus dem Norden nur Untermenschen.

Wer wem etwas eingeimpft wurde, darüber lässt sich streiten. Ich habe Ihnen einen Beweis geliefert, dass es mit der Wirtschaft in der Demokratischen Volksrepublik Korea bergauf geht, aber Sie sehen nur, was Sie sehen möchten.

romeo1
01.08.2016, 10:23
Dies ist vermutlich mehr als Sie können.

Im Punkt Dummschwatz und hohles Propagandagerülpse reiche ich un der Tat nicht an Dich heran.

Politikqualle
01.08.2016, 10:25
Ich habe Ihnen einen Beweis geliefert, dass es mit der Wirtschaft in der Demokratischen Volksrepublik Korea bergauf geht, aber Sie sehen nur, was Sie sehen möchten. .. nix hast du , absolut nix .. alles gelogene Propaganda von dir und diesem nordkoreanischen System ...
Wer eine traumatische Vergangenheit in Nordkorea durchleben musste, hat bewiesenermaßen Schwierigkeiten, sie in allen grausamen Details faktengetreu wiederzugeben. Zudem wachsen Nordkoreaner in einem System auf, in dem Lügen zum Alltag gehört , ja geradezu ein zwingender Schutzmechanismus, um den Repressalien des totalitären Regimes vom "Dicken Kim" zu entkommen. Kleinere Lügen können einen Vorteil bei der staatlichen Essensverteilung sichern, größere vor einer Haftstrafe bewahren .. das dieses System der Unterdrückung , Lügen und Denunziationen funktioniert , merkt man an deiner immer widerkehrenden Propaganda ....

Seligman
01.08.2016, 12:01
Sie sind der Einzige hier, welcher sich nicht vom Kapitalismus hat blenden lassen. Chuch'e bedeutet auch Eigenständigkeit der eignen Nation und Frieden mit den Völkern.

Wenn Kim sein Volk genauso verkaufen wuerde koennte er viel mehr damit verdienen noch reicher und noch fetter werden. Hat ihm das noch keiner vorgerechnet?

Kurti
01.08.2016, 12:02
Was du als vornehme Zurückhaltung bezeichnest, nenne ich infame Heimtücke und kaum verhohlenen Deutschenhass, zumindest was deine ständigen versteckten Andeutungen betrifft."Infame Heimtücke und kaum verhohlener Koreaner-Hass" sind erhabene Worte, die auch dem hochweisen Obersten Führer Kim Jong-un zur höchsten Ehre gereichen würden.

Politikqualle
01.08.2016, 12:03
Wenn Kim sein Volk genauso verkaufen wuerde koennte er viel mehr damit verdienen noch reicher und noch fetter werden. Hat ihm das noch keiner vorgerechnet? .. wieso ??? macht er doch .... bitte lesen ... danke

Chronos
01.08.2016, 12:17
Den in Übersee tätigen Deutschen sollte vor allem Geduld auszeichnen.
Meine Antwort wirst du bei passender Gelegenheit schon erhalten.
Wir befinden uns aber nicht in Fernost, sondern in Europa. Und hier wird nicht mit blumenreichen Sprüchen um den heissen Brei geredet, sondern Klartext gesprochen.


"Infame Heimtücke und kaum verhohlener Koreaner-Hass" sind erhabene Worte, die auch dem hochweisen Obersten Führer Kim Jong-un zur höchsten Ehre gereichen würden.

Wobei ich ihm - in deinem Fall und bezüglich des Hasses gegen Deutsche - sogar vollumfänglich zustimmen würde.

Politikqualle
01.08.2016, 12:26
" dem hochweisen Obersten Führer Kim Jong-un zur höchsten Ehre gereichen würden. .. hahahaaa .. das Wort "hochweisen" und dann auf den "Dicken Kim" bezogen , war wohl der größte Kalauer den ich je gelesen habe ..

Kurti
01.08.2016, 13:04
.. hahahaaa .. das Wort "hochweisen" und dann auf den "Dicken Kim" bezogen , war wohl der größte Kalauer den ich je gelesen habe ..Korrekt erfasst - genau so war's ja auch gemeint.
Allerdings spielte ich nicht nur auf den "Dicken Kim" an, sondern auf alle tendenziell ähnliche, lebende und bereits verstorbene Diktatoren, Autokraten und deren unduldsame Verehrer.

Politikqualle
01.08.2016, 13:07
Korrekt erfasst - genau so war's ja auch gemeint. . .. ich hab` es auch schon so gelesen .... deine Ironie gefällt mir , ob unser "Kommentator" die versteht ?

kotzfisch
01.08.2016, 16:27
Nordkorea ist ein Scheissland mit einer totalitären Ideologie, bad governance mit größenwahnsinnigen Zügen und einer
hilflosen und unterdrückten Bevölkerung, die einer jahrzehntelangen Gehirnwäsche ausgesetzt war.

Kater
01.08.2016, 17:04
Jetzt wird auch klar, weshalb die Menschen in Nordkorea so bucklig geworden sind und vornüber gebeugt laufen:

Weil es seit 60 Jahren nur bergauf geht......
Hehe, der ist gut!

Der Kommentator
01.08.2016, 17:28
.. nix hast du , absolut nix .. alles gelogene Propaganda von dir und diesem nordkoreanischen System ...
Wer eine traumatische Vergangenheit in Nordkorea durchleben musste, hat bewiesenermaßen Schwierigkeiten, sie in allen grausamen Details faktengetreu wiederzugeben. Zudem wachsen Nordkoreaner in einem System auf, in dem Lügen zum Alltag gehört , ja geradezu ein zwingender Schutzmechanismus, um den Repressalien des totalitären Regimes vom "Dicken Kim" zu entkommen. Kleinere Lügen können einen Vorteil bei der staatlichen Essensverteilung sichern, größere vor einer Haftstrafe bewahren .. das dieses System der Unterdrückung , Lügen und Denunziationen funktioniert , merkt man an deiner immer widerkehrenden Propaganda ....

Mir drohen keine Repressalien, also warum sollte ich lügen. Sie haben diesen Kaufhaus doch mit eignen Augen gesehen.

Der Kommentator
01.08.2016, 17:29
Nordkorea ist ein Scheissland mit einer totalitären Ideologie, bad governance mit größenwahnsinnigen Zügen und einer
hilflosen und unterdrückten Bevölkerung, die einer jahrzehntelangen Gehirnwäsche ausgesetzt war.

Und das wissen Sie vorher?

Der Kommentator
01.08.2016, 17:34
.. ich hab` es auch schon so gelesen .... deine Ironie gefällt mir , ob unser "Kommentator" die versteht ?

Natürlich verstehe ich diese Ironie, wir machen aber keine Scherze wenn es um die Revolution geht.

kotzfisch
01.08.2016, 17:41
Und das wissen Sie vorher?

und nachher.

Der Kommentator
01.08.2016, 17:45
und nachher.

Verzeihen Sie mir, ich habe mich vertippt. Woher nehmen Sie dieses Wissen?

Kurti
01.08.2016, 18:00
Natürlich verstehe ich diese Ironie, wir machen aber keine Scherze wenn es um die Revolution geht.In der DPR Korea gab es zu keiner Zeit eine Revolution -
der "ehrenwerte Oberste Führer Kim Jong-un" kämpft lediglich mit Atom-Klauen und -Zähnen ums Überleben.

kotzfisch
01.08.2016, 18:02
노스코리아테크
Minju Joson- lies mal schön brav Deinen Propagandadreck.

1. Christen werden verfolgt.
2. Es gibt keine Wahlen.
3. 2,5 % des Strassennetzes sind alsphaltiert.
4. 100 K Leute sitzen im KZ.
5. Rate der Unterernährten ist immer noch sehr hoch.
6. AI und GSFM Bericht erheben (regierungsunabhänigig) schwerst Anschuldigungen.
7. Die Tatsache, dass es überhaupt Republikflüchtlinge gibt, gibt eine Negativauskunft.

Das Staatsfernsehen behauptet, UNs Vater habe den Hamburger erfunden, UN sei Pilot und aufgrund seiner
Göttlichkeit sei er befreit davon Ausscheidungen zu haben. Bueno.Privates Autofahren ist verboten.Die Geschäfte
sind leer.Die Staatsairline völliger Schrott, wie ich gestern hier nachwies.Das Regime hält keine Abmachung ein- sieh Kaesong.
Öffentliche Hinrichtungen keine Seltenheit, zb. wegen des Hörens von Feindsendern oder des Trinkens von Alkohol.

Absurde JUCHE Steinzeitrepublik.

Egal was Du jetzt hier noch ausweichend anbringst- Du hast verloren, es ist vorbei und keiner wird Dir hier irgend etwas noch abnehmen.
Hau einfach ab, Du Blödmann- hast Deinen Spaß gehabt, denke ich.

Der Kommentator
01.08.2016, 18:14
노스코리아테크
Minju Joson- lies mal schön brav Deinen Propagandadreck.

1. Christen werden verfolgt.
2. Es gibt keine Wahlen.
3. 2,5 % des Strassennetzes sind alsphaltiert.
4. 100 K Leute sitzen im KZ.
5. Rate der Unterernährten ist immer noch sehr hoch.
6. AI und GSFM Bericht erheben (regierungsunabhänigig) schwerst Anschuldigungen.
7. Die Tatsache, dass es überhaupt Republikflüchtlinge gibt, gibt eine Negativauskunft.

Das Staatsfernsehen behauptet, UNs Vater habe den Hamburger erfunden, UN sei Pilot und aufgrund seiner
Göttlichkeit sei er befreit davon Ausscheidungen zu haben. Bueno.Privates Autofahren ist verboten.Die Geschäfte
sind leer.Die Staatsairline völliger Schrott, wie ich gestern hier nachwies.Das Regime hält keine Abmachung ein- sieh Kaesong.
Öffentliche Hinrichtungen keine Seltenheit, zb. wegen des Hörens von Feindsendern oder des Trinkens von Alkohol.

Absurde JUCHE Steinzeitrepublik.

Egal was Du jetzt hier noch ausweichend anbringst- Du hast verloren, es ist vorbei und keiner wird Dir hier irgend etwas noch abnehmen.
Hau einfach ab, Du Blödmann- hast Deinen Spaß gehabt, denke ich.

Verloren haben Sie. Wenn Ihnen außer Beleidigungen nichts mehr einfällt.

Der Kommentator
01.08.2016, 18:14
In der DPR Korea gab es zu keiner Zeit eine Revolution -
der "ehrenwerte Oberste Führer Kim Jong-un" kämpft lediglich mit Atom-Klauen und -Zähnen ums Überleben.

Und wie konnte die Demokratische Volksrepublik Korea dann so lange existieren?

TrueCrime
01.08.2016, 18:18
Habe mich mal mit einem gutem Freund unterhalten. Das Einzige Land, in das wir beide ´´flüchten´´ würden, war komischerweise Nordkorea.

kotzfisch
01.08.2016, 18:19
Verloren haben Sie. Wenn Ihnen außer Beleidigungen nichts mehr einfällt.

노스코리아테크
Minju Joson- lies mal schön brav Deinen Propagandadreck.

1. Christen werden verfolgt.
2. Es gibt keine Wahlen.
3. 2,5 % des Strassennetzes sind alsphaltiert.
4. 100 K Leute sitzen im KZ.
5. Rate der Unterernährten ist immer noch sehr hoch.
6. AI und GSFM Bericht erheben (regierungsunabhänigig) schwerst Anschuldigungen.
7. Die Tatsache, dass es überhaupt Republikflüchtlinge gibt, gibt eine Negativauskunft.

Das Staatsfernsehen behauptet, UNs Vater habe den Hamburger erfunden, UN sei Pilot und aufgrund seiner
Göttlichkeit sei er befreit davon Ausscheidungen zu haben. Bueno.Privates Autofahren ist verboten.Die Geschäfte
sind leer.Die Staatsairline völliger Schrott, wie ich gestern hier nachwies.Das Regime hält keine Abmachung ein- sieh Kaesong.
Öffentliche Hinrichtungen keine Seltenheit, zb. wegen des Hörens von Feindsendern oder des Trinkens von Alkohol.

Absurde JUCHE Steinzeitrepublik.

Egal was Du jetzt hier noch ausweichend anbringst- Du hast verloren, es ist vorbei und keiner wird Dir hier irgend etwas noch abnehmen.
Hau einfach ab, Du Blödmann- hast Deinen Spaß gehabt, denke ich.

Nimm Stellung zu Fakten.

Kurti
01.08.2016, 18:25
Habe mich mal mit einem gutem Freund unterhalten. Das Einzige Land, in das wir beide ´´flüchten´´ würden, war komischerweise Nordkorea.Versprecht ihr euch dort "true-crime"-Narrenfreiheit?

Der Kommentator
01.08.2016, 18:25
Habe mich mal mit einem gutem Freund unterhalten. Das Einzige Land, in das wir beide ´´flüchten´´ würden, war komischerweise Nordkorea.

Sie wären herzlich willkommen.

Politikqualle
01.08.2016, 18:28
Natürlich verstehe ich diese Ironie, wir machen aber keine Scherze wenn es um die Revolution geht. .. natürlich macht ihr keine Scherze mit der Revolution , darum werden Menschen ja auch gleich in Erziehungslager gesteckt oder gleich erschossen ... der Rest muß Hunger leiden und schuften und sich die ständige Propaganda anhören , um ja nicht auf andere Gedanken zu kommen .. das nennt man die Chuch`e Revolution ...
man kann es ja lesen :

Viele südkoreanische Senioren hegen noch immer die latenten Feindbilder, die im blutigen Koreakrieg wurzeln und später in einem jahrzehntelangen Klima aus Paranoia und Kommunistenhetze durch das nordkoreanische Regime weiterlebten…

autochthon
01.08.2016, 18:28
Verloren haben Sie. Wenn Ihnen außer Beleidigungen nichts mehr einfällt.

An welcher Stelle beleidigt kotzfisch!!??

Wenn Fakten Beleidigungen darstellen - DANN passt Du wirklich nach Nordkorea.

TrueCrime
01.08.2016, 18:34
[QUOTE=Kurti;8660308]Versprecht ihr euch dort "true-crime"-Narrenfreiheit?[/QUOTE

Nein auf gar keinen Fall. Jedoch ist dieses Land sauber, wenig Kriminalität und jeder weiß, wozu er da ist. Darüberhinaus, darf man dort Smoken bis der Schornstein qualmt;-)

Neu
01.08.2016, 18:34
Ich habe Ihnen einen Beweis geliefert, dass es mit der Wirtschaft in der Demokratischen Volksrepublik Korea bergauf geht, aber Sie sehen nur, was Sie sehen möchten.

Immerhin 1,3% / Jahr: Platz 165.
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=66&l=de
Bei dem niedrigen Niveau (40 Mrd. $) keine Kunst:
http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=kn&v=66&l=de
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=65&l=de

Der Kommentator
01.08.2016, 18:39
노스코리아테크
Minju Joson- lies mal schön brav Deinen Propagandadreck.

1. Christen werden verfolgt.
2. Es gibt keine Wahlen.
3. 2,5 % des Strassennetzes sind alsphaltiert.
4. 100 K Leute sitzen im KZ.
5. Rate der Unterernährten ist immer noch sehr hoch.
6. AI und GSFM Bericht erheben (regierungsunabhänigig) schwerst Anschuldigungen.
7. Die Tatsache, dass es überhaupt Republikflüchtlinge gibt, gibt eine Negativauskunft.

Das Staatsfernsehen behauptet, UNs Vater habe den Hamburger erfunden, UN sei Pilot und aufgrund seiner
Göttlichkeit sei er befreit davon Ausscheidungen zu haben. Bueno.Privates Autofahren ist verboten.Die Geschäfte
sind leer.Die Staatsairline völliger Schrott, wie ich gestern hier nachwies.Das Regime hält keine Abmachung ein- sieh Kaesong.
Öffentliche Hinrichtungen keine Seltenheit, zb. wegen des Hörens von Feindsendern oder des Trinkens von Alkohol.

Absurde JUCHE Steinzeitrepublik.

Egal was Du jetzt hier noch ausweichend anbringst- Du hast verloren, es ist vorbei und keiner wird Dir hier irgend etwas noch abnehmen.
Hau einfach ab, Du Blödmann- hast Deinen Spaß gehabt, denke ich.

Nimm Stellung zu Fakten.

Sie verlangen etwas, was Sie selbst nicht tun. Ich halte es lieber wie Sie und sage, dass ist Propaganda.

Der Kommentator
01.08.2016, 18:52
Immerhin 1,3% / Jahr: Platz 165.
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=66&l=de
Bei dem niedrigen Niveau (40 Mrd. $) keine Kunst:
http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=kn&v=66&l=de
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=65&l=de

Es geht bergauf. Sie werden sehen.

Der Kommentator
01.08.2016, 18:53
.. natürlich macht ihr keine Scherze mit der Revolution , darum werden Menschen ja auch gleich in Erziehungslager gesteckt oder gleich erschossen ... der Rest muß Hunger leiden und schuften und sich die ständige Propaganda anhören , um ja nicht auf andere Gedanken zu kommen .. das nennt man die Chuch`e Revolution ...
man kann es ja lesen :

Das ist Unsinn. Ich habe schon oft genug geschrieben, dass sich die Versorgungslage in der Demokratischen Volksrepublik Korea verbessert hat.

Kurti
01.08.2016, 18:56
Und wie konnte die Demokratische Volksrepublik Korea dann so lange existieren?Wegen der Atomwaffen der Sowjetunion bzw. Russlands und Chinas - doch deren Schutzwille scheint mittlerweile am Schwinden zu sein. Die Zeichen der Zeit deuten somit eher auf eine langfristig angelegte Wiedervereinigung.

Mal Hand aufs Herz, glaubst du ernsthaft, chinesische und russische Mütter möchten ihre Söhne zum Wohl einer verbrecherischen Clique opfern?

kotzfisch
01.08.2016, 18:57
Das ist Unsinn. Ich habe schon oft genug geschrieben, dass sich die Versorgungslage in der Demokratischen Volksrepublik Korea verbessert hat.

노스코리아테크
Minju Joson- lies mal schön brav Deinen Propagandadreck.

1. Christen werden verfolgt.
2. Es gibt keine Wahlen.
3. 2,5 % des Strassennetzes sind alsphaltiert.
4. 100 K Leute sitzen im KZ.
5. Rate der Unterernährten ist immer noch sehr hoch.
6. AI und GSFM Bericht erheben (regierungsunabhänigig) schwerst Anschuldigungen.
7. Die Tatsache, dass es überhaupt Republikflüchtlinge gibt, gibt eine Negativauskunft.

Das Staatsfernsehen behauptet, UNs Vater habe den Hamburger erfunden, UN sei Pilot und aufgrund seiner
Göttlichkeit sei er befreit davon Ausscheidungen zu haben. Bueno.Privates Autofahren ist verboten.Die Geschäfte
sind leer.Die Staatsairline völliger Schrott, wie ich gestern hier nachwies.Das Regime hält keine Abmachung ein- sieh Kaesong.
Öffentliche Hinrichtungen keine Seltenheit, zb. wegen des Hörens von Feindsendern oder des Trinkens von Alkohol.

Absurde JUCHE Steinzeitrepublik.

Egal was Du jetzt hier noch ausweichend anbringst- Du hast verloren, es ist vorbei und keiner wird Dir hier irgend etwas noch abnehmen.
Hau einfach ab, Du Blödmann- hast Deinen Spaß gehabt, denke ich.

Nimm Stellung zu Fakten.

Der Kommentator
01.08.2016, 19:02
Wegen der Atomwaffen der Sowjetunion bzw. Russlands und Chinas - doch deren Schutzwille scheint mittlerweile am Schwinden zu sein. Die Zeichen der Zeit deuten somit eher auf eine langfristig angelegte Wiedervereinigung.

Mal Hand aufs Herz, glaubst du ernsthaft, chinesische und russische Mütter möchten ihre Söhne zum Wohl einer verbrecherischen Clique opfern?

China und Russland haben die Demokratische Volksrepublik Korea verraten. Aber das koreanische Volk braucht keine Schutzmacht. Durch die Sŏn’gun-Politik des geliebten Führers Generalissimus Kim Jong Il traut sich kein Land die Demokratische Volksrepublik Korea anzugreifen.

Der Kommentator
01.08.2016, 19:03
노스코리아테크
Minju Joson- lies mal schön brav Deinen Propagandadreck.

1. Christen werden verfolgt.
2. Es gibt keine Wahlen.
3. 2,5 % des Strassennetzes sind alsphaltiert.
4. 100 K Leute sitzen im KZ.
5. Rate der Unterernährten ist immer noch sehr hoch.
6. AI und GSFM Bericht erheben (regierungsunabhänigig) schwerst Anschuldigungen.
7. Die Tatsache, dass es überhaupt Republikflüchtlinge gibt, gibt eine Negativauskunft.

Das Staatsfernsehen behauptet, UNs Vater habe den Hamburger erfunden, UN sei Pilot und aufgrund seiner
Göttlichkeit sei er befreit davon Ausscheidungen zu haben. Bueno.Privates Autofahren ist verboten.Die Geschäfte
sind leer.Die Staatsairline völliger Schrott, wie ich gestern hier nachwies.Das Regime hält keine Abmachung ein- sieh Kaesong.
Öffentliche Hinrichtungen keine Seltenheit, zb. wegen des Hörens von Feindsendern oder des Trinkens von Alkohol.

Absurde JUCHE Steinzeitrepublik.

Egal was Du jetzt hier noch ausweichend anbringst- Du hast verloren, es ist vorbei und keiner wird Dir hier irgend etwas noch abnehmen.
Hau einfach ab, Du Blödmann- hast Deinen Spaß gehabt, denke ich.

Nimm Stellung zu Fakten.

1. Es gibt sogar eine Kirche in Pjöngjang, die man besuchen kann.

2. Stimmt. Aber das hat das Volk bestätigt.

3. Dies wird sich ändern, da Verkehr gewinnt an großer Bedeutung.

4. KZ,s gab es in Nazideutschland, dies sind Umerziehungslager.

5. Die Versorgung mit Lebensmitteln hat sich deutlich verbessert, aber das habe ich bereits oft genug erwähnt.

6. Die USA brechen Völkerrecht und missachten die Menschenrechte, wieso wird da kein Vorwurf erhoben.

7. Es gibt natürlich immer Menschen, die sich verführen lassen.

Schopenhauer
01.08.2016, 19:05
China und Russland haben die Demokratische Volksrepublik Korea verraten. Aber das koreanische Volk braucht keine Schutzmacht. Durch die Sŏn’gun-Politik des geliebten Führers Generalissimus Kim Jong Il traut sich kein Land die Demokratische Volksrepublik Korea anzugreifen.

Irgendwie glaubst du das doch alles selbst nicht mal, was du da so von dir gibst, oder?

Der Kommentator
01.08.2016, 19:10
Irgendwie glaubst du das doch alles selbst nicht mal, was du da so von dir gibst, oder?

Ich glaube das. Es ist auch die Wahrheit. Bush hat 5 Länder genannt, die er zur sogenannten Achse des Bösen zählt, darunter auch die Demokratische Volksrepublik Korea. 4 Dieser Länder wurden besetzt oder destabilisiert, nur die Demokratische Volksrepublik Korea nicht.

Neu
01.08.2016, 19:13
Irgendwie glaubst du das doch alles selbst nicht mal, was du da so von dir gibst, oder?

Mit der Selbstverteidigung hat er recht. Die Atombombe hält den Ami schon davon ab, einfach einzumarschieren. Hätte Gaddafi haben sollen, dann gäbe es Libyen heute noch. So ists ein verkommener Haufen geworden, dank der Amis.

Der Kommentator
01.08.2016, 19:19
Mit der Selbstverteidigung hat er recht. Die Atombombe hält den Ami schon davon ab, einfach einzumarschieren. Hätte Gaddafi haben sollen, dann gäbe es Libyen heute noch. So ists ein verkommener Haufen geworden, dank der Amis.

Die nuklearen Waffen dienen nur der Selbstverteidigung. Wie ich es bereits geschrieben habe, wenn die USA Frieden wollen, dann wollen wir das auch.

kotzfisch
01.08.2016, 19:24
1. Es gibt sogar eine Kirche in Pjöngjang, die man besuchen kann.
(Zur Christenverfolgung einen kleinen Teil der Links der Ges.f.Menschenrechte:
250 Treffer:
1. VR China / Nordkorea: Keine Abschiebung von Flüchtlingen nach Nordkorea!
... / Pjöngjang (4. Juni 2013) – Die südkoreanische Präsidentin Park Geun-hye hat am Montag Nordkorea aufgefordert, die Sicherheit von nordkoreanischen Flüchtlingen zu garantieren, die China kurz zuvor in...
2. "Ahmadinedschad steht die Tinte bis zum Hals" - eine App für die Menschenrechte
... Später soll die App auf diverse Diktatoren erweitert werden. Zur Auswahl stehen Kim Jong-Il (Nordkorea), Raúl Castro (Kuba) und eventuell Muammar Gaddafi (Libyen), sollte er seinen Machtanspruch...
3. "One Korea" Song
... Filip Pinczewski leisten mit ihrem Lied "One Korea" (Ein Korea) einen Beitrag für die Menschen in Nordkorea und lassen sie uns nicht vergessen.
4. "Verfolgte Christen Aktuell" 1 - 2008
... Volksrepublik Algerien S.E. Botschafter Hocine Meghar Görschstr. 45-46 D - 13187 Berlin Nordkorea: Nach Informationen von HMK-USA wurden im März 2008 in Nordkorea zehn Studenten wegen Lesens der...
5. "Verfolgte Christen Aktuell" 3 - 2007
... von Baoding. NORDKOREA: Unbekannt ist die Zahl um des Glaubens willen Eingesperrter in Nordkorea. Wenige Namen werden bekannt. So von der Christin Mi-Hae Park und acht Glaubensgeschwistern,...
6. 070331_IGFMVers-Nooke.pdf
... der Pressefreiheit von „Reporter ohne Grenzen“ rangiert Myanmar auf Platz 165 von 167 (vor Kuba und Nordkorea). Russland In Russland ist eine Tendenz zu beobachten, die Medien stärker zur kontrollieren....
7. 25. November 2006 - 25. Jahrestag der UN-Erklärung gegen religiöse Diskriminierung
... Mission unter Strafe. Hierbei sind Muslime mehr noch als Christen von Gefängnisstrafen bedroht. In Nordkorea wurde im Jahr 2003 ein zum christlichen Glauben übergetretener Offizier erschossen, weil er unter...
8. 27.10.2011-Nordkorea-Einladung-Pressekonferenz-Berlin.pdf
... zu Ehren der Opfer des Stalinismus Nikolaikirchplatz 5-7 10178 Berlin-Mitte „Einblicke in den nordkoreanischen Gulag – Die Schreckensherrschaft des Kim-Regimes“ Liebe Kolleginnen und Kollegen, Nordkorea...
9. 40 Jahre IGFM: Menschenrechtler starten Unterstützungskampagne für die "Damen in Weiß" in Kuba
... sprachen vor den gut 300 Teilnehmern zahlreiche Zeugen und Menschenrechtler, unter anderem aus Nordkorea, der Volksrepublik China, dem Iran und Kuba. Darunter auch Eugenia Timoschenko. Die Tochter der...
10. AG Villingen-Schwenningen
... aufgeführt; dieser zeigt die bedrückende Situation in einem der zahlreichen Zwangsarbeitslager in Nordkorea. Unsere Gruppe besteht derzeit aus sieben Aktiven. Daneben gibt es Fördermitglieder und...
Suchergebnisse 1 bis 10 von 250

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Sucher

2. Stimmt. Aber das hat das Volk bestätigt.

Wo uns wann?

3. Dies wird sich ändern, da Verkehr gewinnt an großer Bedeutung.
Geschwätz- Ihr bekommt kein Auto importiert.

4. KZ,s gab es in Nazideutschland, dies sind Umerziehungslager.
KZs gabs in Südafrika, auf dem Balkan, in China, RUS, Nordkorea, der Mandschurei, in Vietnam und Kambodscha.

5. Die Versorgung mit Lebensmitteln hat sich deutlich verbessert, aber das habe ich bereits oft genug erwähnt.
Das Welternährungsprogramm der UNO spricht von großer Besorgnis.

6. Die USA brechen Völkerrecht und missachten die Menschenrechte, wieso wird da kein Vorwurf erhoben.
Freilich- ist aber hier nicht das Thema.Ablenkungsmanöver.

7. Es gibt natürlich immer Menschen, die sich verführen lassen.
Du zum Beispiel.



.............Lies meine Antworten-Du komst aus der Nummer nicht raus.

Schopenhauer
01.08.2016, 19:26
Mit der Selbstverteidigung hat er recht. Die Atombombe hält den Ami schon davon ab, einfach einzumarschieren. Hätte Gaddafi haben sollen, dann gäbe es Libyen heute noch. So ists ein verkommener Haufen geworden, dank der Amis.

Ja, Gaddafi haben sie vollkommen fertig gemacht. Ich weiß das. Irgendjemand hatte hier hier auch schon mal einen Strang dazu eröffnet. Er hatte ja bereits zuvor davor gewarnt, daß hier dann bald der Teufel los sein wird (salopp formuliert). Zusätzlich haben sie natürlich ordentlich Propaganda betrieben um ihm den Garaus zu machen. (Es sind nicht die "Amis", es sind die "Internationalisten" (sie setzen sich aus vielen verschiedenen "Nationen" zusammen), die dahinter stecken und wie immer und überall geht es um Ressourcen in jeder möglichen Art und Weise).

TrueCrime
01.08.2016, 19:39
Amerika, Deutschland, Russland und der Rest der Welt können mit Nordkorea nicht viel anfangen. Dieses System ist die Letzte Hoffnung für die Menschheit.

Der Kommentator
01.08.2016, 19:43
.............Lies meine Antworten-Du komst aus der Nummer nicht raus.

Ich habe es doch bereits erwähnt, es gibt in jedem Staat unrecht, auch in der Demokratischen Volksrepublik Korea.

Der Kommentator
01.08.2016, 19:43
Amerika, Deutschland, Russland und der Rest der Welt können mit Nordkorea nicht viel anfangen. Dieses System ist die Letzte Hoffnung für die Menschheit.

Chuch'e ist Hoffnung.