PDA

Vollständige Version anzeigen : Fantastisches Nordkorea!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18

Der Kommentator
28.07.2016, 18:22
.. sorry .. ich war schon öfter in Korea als du dir denken kannst ..

Ja, in Südkorea. Dort haben Sie natürlich nur reiche, gut ernährte und glückliche Menschen gesehen.

Politikqualle
28.07.2016, 18:23
Auch Sie wurden geblendet. Sie wiederholen ständig die anti nordkoreanische Propaganda der USA und der Südkoreaner. .. ach so .. komisch ist nur , daß Nordkorea dann nicht mal die Grenzen aufmacht und mal den Wohlstand und die Errungenschaften der ach so geliebten Chuchè - Politik zur Schau stellt , damit die ganze Welt daran teil haben kann um Nordkorea zu bewundern , welch ein ach so erstrebenswertes Land dieses Nordkorea doch ist und dann noch mit dem geliebten Diktator "Kim dem Dicken" ...

Politikqualle
28.07.2016, 18:23
Ja, in Südkorea. Dort haben Sie natürlich nur reiche, gut ernährte und glückliche Menschen gesehen. .. ja .. genau ...

Der Kommentator
28.07.2016, 18:25
.. ach so .. komisch ist nur , daß Nordkorea dann nicht mal die Grenzen aufmacht und mal den Wohlstand und die Errungenschaften der ach so geliebten Chuchè - Politik zur Schau stellt , damit die ganze Welt daran teil haben kann um Nordkorea zu bewundern , welch ein ach so erstrebenswertes Land dieses Nordkorea doch ist und dann noch mit dem geliebten Diktator "Kim dem Dicken" ...

Sie dürfen doch in die Demokratische Volksrepublik Korea einreisen. Dieser Punkt ist widerlegt.

Hrafnaguð
28.07.2016, 18:26
Es genügt, wenn Sie eine richtige Sicht auf die Demokratische Volksrepublik Korea gewinnen.

Ich vergleiche das mal mit einem anderen Staat der sich gegen ideologische, technische, moralische, kulturelle
und sexuelle Verführungen der USA sicherlich ebenso verwehrt und ebenfalls teils bettelarm, dessen Bevölkerung dafür aber weitgehend halbwegs glücklich ist: Dem Königreich Buthan.

Nun, man sieht, man kann das alles auch ohne die Unannehmlichkeiten die der nordkoreanische Staat seinen Bürgern aufbürdet ganz gut hinkriegen.

Aber, lassen sie sich nicht entmutigen, machen sie weiter.

kotzfisch
28.07.2016, 18:27
Ich vergleiche das mal mit einem anderen Staat der sich gegen ideologische, technische, moralische, kulturelle
und sexuelle Verführungen der USA sicherlich ebenso verwehrt und ebenfalls bettelarm, dessen Bevölkerung dafür aber weitgehend halbwegs glücklich ist: Dem Königreich Buthan.

Nun, man sieht, man kann das alles auch ohne die Unannehmlichkeiten die der nordkoreanische Staat seinen Bürgern aufbürdet ganz gut hinkriegen.

Aber, lassen sie sich nicht entmutigen, machen sie weiter.

Geisreicher und entlarvender Einwand.Danke, sehr gut!

Der Kommentator
28.07.2016, 18:28
.. ja .. genau ...

Keine Obdachlosen, Drogensüchtige oder Prostituierte?

Der Kommentator
28.07.2016, 18:29
Geisreicher und entlarvender Einwand.Danke, sehr gut!

Dort gibt es nicht die Chuch'e-Ideologie, diese wird die Demokratische Volksrepublik Korea groß machen.

ABAS
28.07.2016, 18:31
Auch Sie wurden geblendet. Sie wiederholen ständig die anti nordkoreanische Propaganda der USA und der Südkoreaner.

Ja! Einer der Verblendeten aus dem Westen die nicht mal wissen
das es beim Angriff der US Bestie auf Korea in erster Linie um die
Vormachtstellung ueber die reichen Bodenschaetze und natuerlichen
Ressourchen des Landes ging, fast zu 100 % auf dem Staatsgebiet
der Demokratischen Volksrepublik Korea liegen.

Der Raubzug der USA ist gescheitert und das besetzte Suedkorea
ist nichts als ein erbaermliches Prestigeobjekt der USA, welches
sich nicht dauerhaft halten kann und zum Scheitern verurteilt ist.

Grund:

Mit dem notwendigen Wissens- und Technologietransfer hat die
Demokratische Volksrepublik Korea einen Wettbewerbsvorteil da
alle Bodenschaetze im Land liegen und nicht importiert werden
muessen, wie es im besetzen Suedkorea der Fall ist.

Den notwendigen Wissens- und Technologietransfer nehmen die
Genossen und Genossinnen aus dem sozialistischen Bruderland
China und der Russischen Foerderation vor.

Die USA und anderen kapitalistischen Laender des Westens werden
aus dem Markt gedraengt und Korea wird wiedervereinigt.

Der Kommentator
28.07.2016, 18:33
Ja! Einer der Verblendeten aus dem Westen die nicht mal wissen
das es beim Angriff der US Bestie auf Korea in erster Linie um die
Vormachtstellung ueber die reichen Bodenschaetze und natuerlichen
Ressourchen des Landes ging, fast zu 100 % auf dem Staatsgebiet
der Demokratischen Volksrepublik Korea liegen.

Der Raubzug der USA ist gescheitert und das besetzte Suedkorea
ist nichts als ein erbaermliches Prestigeobjekt der USA, welches
sich nicht dauerhaft halten kann und zum Scheitern verurteilt ist.

Grund:

Mit dem notwendigen Wissens- und Technologietransfer hat die
Demokratische Volksrepublik Korea einen Wettbewerbsvorteil da
alle Bodenschaetze im Land liegen und nicht importiert werden
muessen, wie es im besetzen Suedkorea der Fall ist.

Den notwendigen Wissens- und Technologietransfer nehmen die
Genossen und Genossinnen aus dem sozialistischen Bruderland
China und der Russischen Foerderation vor.

Die USA und anderen kapitalistischen Laender des Westens haben
werden aus dem Markt gedraengt und Korea wird wiedervereinigt.

Einer der wenigen richtigen Beiträge hier. Exakt und gut zusammengefasst.

Intolerist
28.07.2016, 18:35
.. sorry .. ich war schon öfter in Korea als du dir denken kannst ..


Kannst hier viel rum schreiben aber so wenig Ahnung wie Du hast warst maximal mal in einem koreanischem Restaurant.
Du weisst ja nicht mal das Grundlegende über Korea

Frontferkel
28.07.2016, 19:01
.. hahahaa und wie sollen die das machen ? deine Name ist ja auch dein eigenes Programm , du stehst doch nur unter Drogen ..
Na ? Mal wieder nichts entgegen zu setzen ? Du hast etwas vergessen , Polemik , bringst Du sonst immer noch .
Stehst Du unter Drogen , oder bist besoffen ?:D

Der Kommentator
28.07.2016, 19:05
Ja! Einer der Verblendeten aus dem Westen die nicht mal wissen
das es beim Angriff der US Bestie auf Korea in erster Linie um die
Vormachtstellung ueber die reichen Bodenschaetze und natuerlichen
Ressourchen des Landes ging, fast zu 100 % auf dem Staatsgebiet
der Demokratischen Volksrepublik Korea liegen.

Der Raubzug der USA ist gescheitert und das besetzte Suedkorea
ist nichts als ein erbaermliches Prestigeobjekt der USA, welches
sich nicht dauerhaft halten kann und zum Scheitern verurteilt ist.

Grund:

Mit dem notwendigen Wissens- und Technologietransfer hat die
Demokratische Volksrepublik Korea einen Wettbewerbsvorteil da
alle Bodenschaetze im Land liegen und nicht importiert werden
muessen, wie es im besetzen Suedkorea der Fall ist.

Den notwendigen Wissens- und Technologietransfer nehmen die
Genossen und Genossinnen aus dem sozialistischen Bruderland
China und der Russischen Foerderation vor.

Die USA und anderen kapitalistischen Laender des Westens werden
aus dem Markt gedraengt und Korea wird wiedervereinigt.


Na ? Mal wieder nichts entgegen zu setzen ? Du hast etwas vergessen , Polemik , bringst Du sonst immer noch .
Stehst Du unter Drogen , oder bist besoffen ?:D

Auch wiederholt er ständig die südkoreanische Propaganda. Laut seinen Aussagen gibt es in Südkorea keine Obdachlosen, Prostituierte, Arme und Drogensüchtige.

Kurti
28.07.2016, 19:09
Das liegt wahrscheinlich daran das Du als Jubelami,
Anbiederling und transatlantischer Systemlurch Dich
gern mit Deinesgleichen umgibst. Volksverraeter und
Kollaborateure aus Suedkorea, welche US Besatzer
huldigen, passen genau in das * Profil.

* Unterwuerflinge der kapitalistischen, imperialistischen, neokolonialistischen, gierigen, reudigen, tollwuetigen, gemeingefaehrlichen und weltschaedlichen US Bestie!Bravissimo cumpanheiro ABAS, du offenbarst heute wieder mal deine tolle, kommunistische Spätform.

Kurti
28.07.2016, 19:14
Auch wiederholt er ständig die südkoreanische Propaganda. Laut seinen Aussagen gibt es in Südkorea keine Obdachlosen, Prostituierte, Arme und Drogensüchtige.Werter ABAS, lass dich nicht von Ahnungslosen entmutigen!

Fettung durch mich

Intolerist
28.07.2016, 19:15
Sie sind auch ein Freund des koreanischen Volkes?

Ich bin ein Freund eines jeden Volkes bzw. fast jeden Volkes.

Intolerist
28.07.2016, 19:16
Woher willst du das wissen?


Durch Information. In Südkorea herrscht eine Diktatur im demokratischen Gewand. Streiks und Demonstrationen werden des öfteren Niedergenüppelt

Leberecht
28.07.2016, 19:17
...und Korea wird wiedervereinigt.
...hoffentlich ist das Muster nicht Deutschland.

Kurti
28.07.2016, 19:25
Durch Information. In Südkorea herrscht eine Diktatur im demokratischen Gewand. Streiks und Demonstrationen werden des öfteren NiedergenüppeltStreiks erlebte ich keine in der Republik Korea, wohl aber waren freiwillige, unbezahlte Überstunden und Urlaubsverzicht an der Tagesordnung.

Der Kommentator
28.07.2016, 19:25
...hoffentlich ist das Muster nicht Deutschland.

Wenn Korea wiedervereinigt wird, dann unter der Führung der Partei der Arbeit Koreas. So ist es der Wille des koreanischen Volkes.

Hrafnaguð
28.07.2016, 19:28
Durch Information. In Südkorea herrscht eine Diktatur im demokratischen Gewand. Streiks und Demonstrationen werden des öfteren Niedergenüppelt

In Nordkorea mutierte ein Kämpfer gegen die Japaner unter Stalins Einfluß zu einem brutalen Diktator,
in Südkorea wurden von den USA genau die korrupten Kräfte an die Macht gehievt, die mit den japanischen Besatzern
zusammengearbeitet haben und errichteten eine als Demokratie getarnte Diktatur unter der es neben niedergeknüppelten
Demonstranten in früheren Jahren regelrechte Massaker an als "Kommunisten" deklarierten unliebsamen Menschen gab,
teils unter direkter, stillschweigender Beobachtung der USA und ebenfalls gebilligt durch Japan, das immer noch starken Einfluß im Lande hatte.

Kurti
28.07.2016, 19:30
Wenn Korea wiedervereinigt wird, dann unter der Führung der Partei der Arbeit Koreas. So ist es der Wille des koreanischen Volkes.Existiert da irgendwo in der Welt noch ein anderes koreanisches Volk mit dem ich bisher nicht das Vergnügen hatte?

Rolf1973
28.07.2016, 19:31
Wenn Korea wiedervereinigt wird, dann unter der Führung der Partei der Arbeit Koreas. So ist es der Wille des koreanischen Volkes.

:haha:Na, sischer dat. Alle wollen ihr Glück in der stalinistischen Knechtschaft finden. Ist doch janz natürlich!

Der Kommentator
28.07.2016, 19:32
Existiert da irgendwo in der Welt noch ein anderes koreanisches Volk mit dem ich bisher nicht das Vergnügen hatte?

Nein, Korea ist eins. Nur sehen das die Südkoreaner anders.

schlaufix
28.07.2016, 19:34
:haha:Na, sischer dat. Alle wollen ihr Glück in der stalinistischen Knechtschaft finden. Ist doch janz natürlich!

Mir scheint das die Menschheit immer blöder wird.

Der Kommentator
28.07.2016, 19:34
:haha:Na, sischer dat. Alle wollen ihr Glück in der stalinistischen Knechtschaft finden. Ist doch janz natürlich!

In Knechtschaft leben die Südkoreaner.

cornjung
28.07.2016, 19:36
In Knechtschaft leben die Südkoreaner.
Könnten die Nordkoreaner den dicken Kim abwählen ?

Der Kommentator
28.07.2016, 19:37
Könnten die Nordkoreaner den dicken Kim abwählen ?

Warum sollten wir das wollen? Der oberste Führer Marschall Kim Jong Un sorgt sich für die Volksmassen.

cornjung
28.07.2016, 19:40
Warum sollten wir das wollen? Der oberste Führer Marschall Kim Jong Un sorgt sich für die Volksmassen.
Das war nicht die Frage. Wir könnten Merkel abwählen, ihr auch ? Was heisst hier wir ? Bist du Deutsche/r oder Koreaner/in ?

Der Kommentator
28.07.2016, 19:44
Das war nicht die Frage . Wir könnten Merkel anwählen, ihr auch ? Was heisst hier wir ? Bist du Deutsche/r oder Koreaner/in ?

Wie gesagt, ich bin ein Freund des koreanischen Volkes. Meine Nationalität ist unerheblich. Der Marschall Kim Jong Un kann sich auf den Rückhalt der Menschen verlassen, also ist diese Frage überflüssig.

cornjung
28.07.2016, 19:47
Wie gesagt, ich bin ein Freund des koreanischen Volkes. Meine Nationalität ist unerheblich. Der Marschall Kim Jong Un kann sich auf den Rückhalt der Menschen verlassen, also ist diese Frage überflüssig.
Warum weichst du aus ?

Bist du Deutscher oder Koreaner ?

KÖNNTE das Volk Kim abwählen ? Könnte ich als Koreaner das Land verlassen ?

Der Kommentator
28.07.2016, 19:51
Warum weichst du aus ?

Bist du Deutscher oder Koreaner ?

KÖNNTE das Volk Kim abwählen ? Könnte ich als Koreaner das Land verlassen ?

Was hätten Sie davon , wenn Sie wüssten ob ich Koreaner/in bin?

Theoretisch ist das möglich. Aber praktisch wird der Marschall nicht abgewählt.

sunbeam
28.07.2016, 19:54
Wie gesagt, ich bin ein Freund des koreanischen Volkes. Meine Nationalität ist unerheblich. Der Marschall Kim Jong Un kann sich auf den Rückhalt der Menschen verlassen, also ist diese Frage überflüssig.

Mir persönlich ist Nordkorea egal. Das jährliche Schauspiel aus diesem Kommunisten-Disney-World, mit Krieg drohen um Öl, Fressen und Geld vom Westen zu erpressen ödet mich an und langweilt. Ich habe ein paar Südkoreaner geschäftlich kennengelernt, alle waren unisono dafür das niemals dieses Regime zusammenbricht und bloß niemals eine Vereinigung auf der Tagesordnung steht. Einige der Südkoreaner haben Verwandte im Norden die, ich zitiere, "bei einer Vereinigung mit dem Süden von heute auf Gleich vom 19. ins 21. Jahrhundert katapultiert würden und dies nicht packen würden". Ich denke auch das die Welt ein Interesse haben sollte, dieses Sozialisten-Jurassic-Park so lange wie möglich am Leben zu halten! Es ist historisch ein einmaliger soziologischer Vorgang, wenn Millionen Menschen Jahrzehnte und vielleicht Jahrhundere abgeschnitten mit der Welt leben und völlig eigenständig ohne zu wissen was da draußen abgeht, sich kulturell autark entwickeln.

Intolerist
28.07.2016, 19:56
In Nordkorea mutierte ein Kämpfer gegen die Japaner unter Stalins Einfluß zu einem brutalen Diktator,
in Südkorea wurden von den USA genau die korrupten Kräfte an die Macht gehievt, die mit den japanischen Besatzern
zusammengearbeitet haben und errichteten eine als Demokratie getarnte Diktatur unter der es neben niedergeknüppelten
Demonstranten in früheren Jahren regelrechte Massaker an als "Kommunisten" deklarierten unliebsamen Menschen gab,
teils unter direkter, stillschweigender Beobachtung der USA und ebenfalls gebilligt durch Japan, das immer noch starken Einfluß im Lande hatte.


:gp::dg:


Mir wird schlecht wie viele die Welt nur in Schwarz & Weiß sehen. Es gibt nur absolut böse und absolut gute Länder.
Südkorea ist das Paradies während Nordkorea die Hölle ist. Und all das ohne das Geringste Wissen über beide Länder bzw. einem Wissen auf BILD-Niveau.

Beide Länder sind vom Ideal sehr weit entfernt

Der Kommentator
28.07.2016, 19:58
Mir persönlich ist Nordkorea egal. Das jährliche Schauspiel aus diesem Kommunisten-Disney-World, mit Krieg drohen um Öl, Fressen und Geld vom Westen zu erpressen ödet mich an und langweilt. Ich habe ein paar Südkoreaner geschäftlich kennengelernt, alle waren unisono dafür das niemals dieses Regime zusammenbricht und bloß niemals eine Vereinigung auf der Tagesordnung steht. Einige der Südkoreaner haben Verwandte im Norden die, ich zitiere, "bei einer Vereinigung mit dem Süden von heute auf Gleich vom 19. ins 21. Jahrhundert katapultiert würden und dies nicht packen würden". Ich denke auch das die Welt ein Interesse haben sollte, dieses Sozialisten-Jurassic-Park so lange wie möglich am Leben zu halten! Es ist historisch ein einmaliger soziologischer Vorgang, wenn Millionen Menschen Jahrzehnte und vielleicht Jahrhundere abgeschnitten mit der Welt leben und völlig eigenständig ohne zu wissen was da draußen abgeht, sich kulturell autark entwickeln.

Falsch. Den Menschen in Südkorea sind ihre Brüder und Schwestern egal. Eine Auswirkung der USA und deren Gehirnwäsche. Die Demokratische Volksrepublik Korea droht nicht mit Krieg, wenn die Amerikaner Frieden wollen, dann will auch das koreanische Volk Frieden. Aber wenn die USA kämpfen wollen, dann ist das koreanische Volk bereit.

cornjung
28.07.2016, 20:00
Was hätten Sie davon , wenn Sie wüssten ob ich Koreaner/in bin? Theoretisch ist das möglich. Aber praktisch wird der Marschall nicht abgewählt.
Drehen wir mal den Spiess um. Was hast du davon, es zu verheimlichen ? Arbeitest du im Auftrag Nord-Koreas ? Warum sietzt du und Alle ? Wie kann denn das Volk wählen, wenn es gar nichts zu wählen gibt, weil es nur eine Partei bezw, einen Marschall gibt ?

sunbeam
28.07.2016, 20:01
Falsch. Den Menschen in Südkorea sind ihre Brüder und Schwestern egal. Eine Auswirkung der USA und deren Gehirnwäsche. Die Demokratische Volksrepublik Korea droht nicht mit Krieg, wenn die Amerikaner Frieden wollen, dann will auch das koreanische Volk Frieden. Aber wenn die USA kämpfen wollen, dann ist das koreanische Volk bereit.

Jaja, der böse Aggressor USA....gähn. Aber Du hast recht, dem Süden sind die Idioten im Norden echt egal. Der Norden soll weiterhin das tun was er bislang getan hat und gut ist's. Keine Sau braucht Nordkorea.

Der Kommentator
28.07.2016, 20:04
Drehen wir mal den Spiess um. Was hast du davon, es zu verheimlichen ? Warum sietzt du Alle ? Wie kann denn das Volk wählen, wenn es gar nichts zu wählen gibt, weil es nur eine Partei gibt ?

Es spielt für die Diskussion keine Rolle welche Nationalität ich habe.

Weil es sich so gehört und ein Ausdruck von Freundlichkeit ist.

Die Partei der Arbeit Koreas besteht nicht nur aus einer Person.

Der Kommentator
28.07.2016, 20:06
Jaja, der böse Aggressor USA....gähn. Aber Du hast recht, dem Süden sind die Idioten im Norden echt egal. Der Norden soll weiterhin das tun was er bislang getan hat und gut ist's. Keine Sau braucht Nordkorea.

Sie sprechen die Wahrheit. Wenn ein Mensch aus Südkorea über die Grenze flieht, heißt man ihm in der Demokratischen Volksrepublik Korea willkommen. Wenn ein Mensch aus der Demokratischen Volksrepublik Korea nach Südkorea flieht, erschießen sie ihm.

sunbeam
28.07.2016, 20:08
Sie sprechen die Wahrheit. Wenn ein Mensch aus Südkorea über die Grenze flieht, heißt man ihm in der Demokratischen Volksrepublik Korea willkommen. Wenn ein Mensch aus der Demokratischen Volksrepublik Korea nach Südkorea flieht, erschießen sie ihm.

So wie Du Nordkorea beschreibst bezweifle ich, das jemand aus dem Paradies fliehen will. Und eine Flucht aus Südkorea in den Norden, hmmmm, ich weiß nicht.....

Kater
28.07.2016, 20:10
Ja, die Nordkoreaner schießen dann auf einen Nordkoreaner.

Leberecht
28.07.2016, 20:11
. Ich denke auch das die Welt ein Interesse haben sollte, dieses Sozialisten-Jurassic-Park so lange wie möglich am Leben zu halten! Es ist historisch ein einmaliger soziologischer Vorgang, wenn Millionen Menschen Jahrzehnte und vielleicht Jahrhundere abgeschnitten mit der Welt leben und völlig eigenständig ohne zu wissen was da draußen abgeht, sich kulturell autark entwickeln.
Vermutlich hat das Wort ´Jurassic-Park´in nicht ferner Zukunft keinen negativen Klang mehr.

Der Kommentator
28.07.2016, 20:12
So wie Du Nordkorea beschreibst bezweifle ich, das jemand aus dem Paradies fliehen will. Und eine Flucht aus Südkorea in den Norden, hmmmm, ich weiß nicht.....

Leider gibt es immer einige, die sich von den Südkoreanern verführen lassen, besonders junge Frauen sind dafür anfällig.

Der Kommentator
28.07.2016, 20:14
Ja, die Nordkoreaner schießen dann auf einen Nordkoreaner.

Nein.

cornjung
28.07.2016, 20:14
Es spielt für die Diskussion keine Rolle welche Nationalität ich habe.

Weil es sich so gehört und ein Ausdruck von Freundlichkeit ist.

Die Partei der Arbeit Koreas besteht nicht nur aus einer Person.
Halten wir also fest...du willst nicht sagen, ob du Deutscher oder Koreaner bist, willst nicht sagen, wie man Kim abwählen könnte, wenn es nur eine Partei und einen Kandidaten gibt, und willst auch nicht verraten, ob du für NK arbeitest, bezw. bezahlt wirst.

Hrafnaguð
28.07.2016, 20:17
:gp::dg:


Mir wird schlecht wie viele die Welt nur in Schwarz & Weiß sehen. Es gibt nur absolut böse und absolut gute Länder.
Südkorea ist das Paradies während Nordkorea die Hölle ist. Und all das ohne das Geringste Wissen über beide Länder bzw. einem Wissen auf BILD-Niveau.

Beide Länder sind vom Ideal sehr weit entfernt


Mein Chef hat mir da einiges drüber erzählt, der ist Koreaner. Er mag die Amis nicht sonderlich,
weil sie seine Heimat versklaven, er mag die Regierung nicht weil sie, O-Ton "Hund von Amerikaner" sind
und teils die Nachkommen hochkorrupter Verbrecher sind die früher aus Profitgier mit den japanischen Besatzern
zusammenarbeiteten und heute noch die Bevölkerung unterdrücken. Korea ist eine sicherlich interessante Kulturnation,
Nordkorea mag eine Vorhölle sein, aber Südkorea ist weit weg vom Paradies. Vieles von dem was heute in Korea Rang und Namen in Politik und Wirtschaft hat und zudem schwerreich ist, war erst Hund der Japaner und dann der USA.

Der Kommentator
28.07.2016, 20:18
Halten wir also fest...du willst nicht sagen, ob du Deutscher oder Koreaner bist, willst nicht sagen, wie man Kim abwählen könnte, wenn es nur eine Partei und einen Kandidaten gibt, und willst auch nicht verraten, ob du für NK arbeitest, bezw. bezahlt wirst.

Ich habe doch gesagt, theoretisch ist das möglich. Würde dies etwas ändern, wenn Sie wüssten ob ich Koreanerin bin? Ich möchte nicht sagen, ob ich Koreaner/in oder deutsch bin.

schlaufix
28.07.2016, 20:20
Das der "Kommentator" als Stimme Koreas ernst genommen wird ist schon sehr verwunderlich. 972 Beiträge sprechen für ihn!

Der Kommentator
28.07.2016, 20:38
Das der "Kommentator" als Stimme Koreas ernst genommen wird ist schon sehr verwunderlich. 972 Beiträge sprechen für ihn!

Weil die Menschen die Wahrheit hören wollen. Auch im Jahr Chuch'e 105 (2016) lässt die Stimme Koreas unparteiisch die Wahrheit und die Stimme der Gerechtigkeit hallen.

schlaufix
28.07.2016, 20:47
Weil die Menschen die Wahrheit hören wollen. Auch im Jahr Chuch'e 105 (2016) lässt die Stimme Koreas unparteiisch die Wahrheit und die Stimme der Gerechtigkeit hallen.

Mir brauchst nicht zu antworten. Wenn Du es dir trotzdem nicht verkneifen kannst nimm zur Kenntnis das ich dich nicht Ernst nehme und dich für sehr Krank halte.

Der Kommentator
28.07.2016, 20:49
Mir brauchst nicht zu antworten. Wenn Du es dir trotzdem nicht verkneifen kannst nimm zur Kenntnis das ich dich nicht Ernst nehme und dich für sehr Krank halte.

Zumindest ersteres beruht auf Gegenseitigkeit.

romeo1
28.07.2016, 21:00
Weil die Menschen die Wahrheit hören wollen. Auch im Jahr Chuch'e 105 (2016) lässt die Stimme Koreas unparteiisch die Wahrheit und die Stimme der Gerechtigkeit hallen.

NK muß irgendein Mittelchen erfunden haben, daß Du brav selbst den größten Propagandablödsinn ins Forum röhrst.

Der Kommentator
28.07.2016, 21:02
NK muß irgendein Mittelchen erfunden haben, daß Du brav selbst den größten Propagandablödsinn ins Forum röhrst.

Für Sie mögen die Nachrichten der Stimme Koreas nur Propaganda sein, aber viele wollen die Wahrheit hören. In den westlichen Medien wird Propaganda betrieben und das eigne Volk belogen.

sunbeam
28.07.2016, 21:05
Leider gibt es immer einige, die sich von den Südkoreanern verführen lassen, besonders junge Frauen sind dafür anfällig.

Dieses Luder, diese Schlampen! Diese Schlampen sind es nicht wert im Paradies zu leben!

Der Kommentator
28.07.2016, 21:07
Dieses Luder, diese Schlampen! Diese Schlampen sind es nicht wert im Paradies zu leben!

Warum reden Sie so beleidigend und unverschämt? Viele diese jungen Mädchen sind Opfer und keine Verbrecher. Viele erkennen ihren Fehler und wollen zurück in die Demokratische Volksrepublik Korea.

sunbeam
28.07.2016, 21:08
Warum reden Sie so beleidigend und unverschämt? Viele diese jungen Mädchen sind Opfer und keine Verbrecher. Viele erkennen ihren Fehler und wollen zurück in die Demokratische Volksrepublik Korea.
Weil ich voller Hass gegen diese Republikflüchtlinge bin! Möge Jenen ihr Kimchi im Arsch explodieren!

Der Kommentator
28.07.2016, 21:12
Weil ich voller Hass gegen diese Republikflüchtlinge bin! Möge Jenen ihr Kimchi im Arsch explodieren!

Sie sprechen wie ein US-Bandit. Das entlarvt Sie, als einem von Kapitalismus verführten Menschen.

sunbeam
28.07.2016, 21:14
Sie sprechen wie ein US-Bandit. Das entlarvt Sie, als einem von Kapitalismus verführten Menschen.

Das tut mir jetzt echt weh!

Der Kommentator
28.07.2016, 21:15
Das tut mir jetzt echt weh!

Dann hören Sie bitte auf, so respektlos gegenüber dem koreanischen Volk zu sein.

OneDownOne2Go
28.07.2016, 21:16
Das tut mir jetzt echt weh!

Du US-Bandit! Du vom Kapitalismus verführte, verlorene Seele! Gib es wenigstens zu! :haha:

sunbeam
28.07.2016, 21:16
Dann hören Sie bitte auf, so respektlos gegenüber dem koreanischen Volk zu sein.

Von Dir lasse ich mir nichts verbieten, Traumtänzer!

Der Kommentator
28.07.2016, 21:19
Von Dir lasse ich mir nichts verbieten, Traumtänzer!

Ich habe Ihnen nichts verboten, ich bat Sie darum.

Politikqualle
28.07.2016, 21:38
Warum sollten wir das wollen? Der oberste Führer Marschall Kim Jong Un sorgt sich für die Volksmassen. .. wieso schreibst du : wir ? ... bist du ein nordkoreanischer Funktionär der als Spion im Internet sein Unwesen treibt ? und der Dicke Kim sorgt sich nicht um sein Volk , der beutet es aus und knechtet es .. wann geht das endlich in deine Birne rein ?

Politikqualle
28.07.2016, 21:42
Südkorea ist das Paradies während Nordkorea die Hölle ist. Und all das ohne das Geringste Wissen über beide Länder bzw. einem Wissen auf BILD-Niveau. .. Blödsinn .. nach Südkorea kannst du fliegen und alles machen was du willst und veröffentlichen ... nach Nordkorea aber nicht , weil vollkommen abgeschottet .. Intolerist du bist so intolerant wie dein Name ..

Der Kommentator
28.07.2016, 21:45
.. wieso schreibst du : wir ? ... bist du ein nordkoreanischer Funktionär der als Spion im Internet sein Unwesen treibt ? und der Dicke Kim sorgt sich nicht um sein Volk , der beutet es aus und knechtet es .. wann geht das endlich in deine Birne rein ?

Warum ist es für Sie so interessant zu wissen, welche Nation ich angehöre?

Politikqualle
28.07.2016, 21:45
. Wenn ein Mensch aus der Demokratischen Volksrepublik Korea nach Südkorea flieht, erschießen sie ihm. .. wann ist denn schon mal ein Mensch von Nordkorea nach Südkorea geflohen ?

Der Kommentator
28.07.2016, 21:49
.. wann ist denn schon mal ein Mensch von Nordkorea nach Südkorea geflohen ?

Auf direkten Weg? Gar nicht! Die Demilitarisierte Zone wird von den Angehörigen der Koreanischen Volksarmee gut geschützt.

Politikqualle
28.07.2016, 21:49
Weil die Menschen die Wahrheit hören wollen. Auch im Jahr Chuch'e 105 (2016) lässt die Stimme Koreas unparteiisch die Wahrheit und die Stimme der Gerechtigkeit hallen. .. NEIN ,.. weil wir uns alle lustig machen über Menschen wie dich , die so verblendet sind wie du .. dich stelle ich mit Islamisten auf eine Stufe , denn die sind auch so verblendet .. eben Gehirnwäsche ..

Politikqualle
28.07.2016, 21:50
Mir brauchst nicht zu antworten. Wenn Du es dir trotzdem nicht verkneifen kannst nimm zur Kenntnis das ich dich nicht Ernst nehme und dich für sehr Krank halte. .. ich schon lange ... er ist einer Gehirnwäsche unterzogen worden :crazy:

Politikqualle
28.07.2016, 21:52
Leider gibt es immer einige, die sich von den Südkoreanern verführen lassen, besonders junge Frauen sind dafür anfällig. .. na vielleicht hast du dich in eine solche Südkoreanerin verliebt ... und jetzt pulsiert dein Kopf ...

Politikqualle
28.07.2016, 21:55
Dann hören Sie bitte auf, so respektlos gegenüber dem koreanischen Volk zu sein. .. ach , schau mal an . solltest du nicht besser schreiben .. daß du es respektlos findest wie ein dicker Diktator Kim sein koreanisches Volk drangsaliert und unterdrückt ..

Der Kommentator
28.07.2016, 21:58
.. na vielleicht hast du dich in eine solche Südkoreanerin verliebt ... und jetzt pulsiert dein Kopf ...

Ich habe garantiert nicht in eine Südkoreanerin verliebt.

Politikqualle
28.07.2016, 21:58
Auf direkten Weg? Gar nicht! Die Demilitarisierte Zone wird von den Angehörigen der Koreanischen Volksarmee gut geschützt. .. dann schreib nicht so einen Müll ...

. Wenn ein Mensch aus der Demokratischen Volksrepublik Korea nach Südkorea flieht, erschießen sie ihm. .. deine Propaganda für Nordkorea ist so hirnrissig wie der Islam seinen Mohammed anbetet ..

Der Kommentator
28.07.2016, 21:58
.. ach , schau mal an . solltest du nicht besser schreiben .. daß du es respektlos findest wie ein dicker Diktator Kim sein koreanisches Volk drangsaliert und unterdrückt ..

Das entspricht nicht der Wahrheit und das wissen Sie.

Der Kommentator
28.07.2016, 22:01
.. NEIN ,.. weil wir uns alle lustig machen über Menschen wie dich , die so verblendet sind wie du .. dich stelle ich mit Islamisten auf eine Stufe , denn die sind auch so verblendet .. eben Gehirnwäsche ..

Verblendet sind die, die Blind dem Kapitalismus folgen.

Politikqualle
28.07.2016, 22:02
Das entspricht nicht der Wahrheit und das wissen Sie. .. dann bring doch mal endlich entsprechende Beweise von diesem ach so glorreichen Nordkorea .. kannst du nicht , geht nicht , da es eine Diktatur ist mit dem schlimmsten Diktator den wir zur Zeit auf der Erde haben , dem dicken Kim dem Fettwanst in Nordkorea .. ..

Der Kommentator
28.07.2016, 22:06
.. dann bring doch mal endlich entsprechende Beweise von diesem ach so glorreichen Nordkorea .. kannst du nicht , geht nicht , da es eine Diktatur ist mit dem schlimmsten Diktator den wir zur Zeit auf der Erde haben , dem dicken Kim dem Fettwanst in Nordkorea .. ..

Sehen Sie doch bei Youtube die Beweise. Dort gibt es zahlreiche Videos von der Stimme Koreas.

Filofax
28.07.2016, 22:11
In Knechtschaft leben die Südkoreaner.

Ich treff hier bei mir zu Hause (Touristenziel) eine Menge Koreaner.

Sind komischerweise immer Südkoreaner.
Unter tausenden Koreanern war noch kein einziger Nordkoreaner dabei.

Wieso dürfen die Geknechteten frei in der Welt herumreisen, während die freien Bewohner des Nordens ihr Land nicht verlassen dürfen?

Welche Erklärung hast Du dafür?

kotzfisch
28.07.2016, 22:13
Dort gibt es nicht die Chuch'e-Ideologie, diese wird die Demokratische Volksrepublik Korea groß machen.

Sie hatte Zeit seit 1953 dazu: bisher Fehlanzeige, Du Schnarchnase.

kotzfisch
28.07.2016, 22:14
Verblendet sind die, die Blind dem Kapitalismus folgen.

Kapitalismus/Kommunismus sind doch gar nicht die Gegensatzpaare.
Deine ideologischen Feindbilder sind von vorvorgestern!

Der Kommentator
28.07.2016, 22:14
Ich treff hier bei mir zu Hause (Touristenziel) eine Menge Koreaner.

Sind komischerweise immer Südkoreaner.
Unter tausenden Koreanern war noch kein einziger Nordkoreaner dabei.

Wieso dürfen die Geknechteten frei in der Welt herumreisen, während die freien Bewohner des Nordens ihr Land nicht verlassen dürfen?

Welche Erklärung hast Du dafür?

Eine Ausreise ist momentan noch nicht möglich.

Der Kommentator
28.07.2016, 22:15
Kapitalismus/Kommunismus sind doch gar nicht die Gegensatzpaare.
Deine ideologischen Feindbilder sind von vorvorgestern!

Da muss ich widersprechen.

Intolerist
28.07.2016, 22:23
.. Blödsinn .. nach Südkorea kannst du fliegen und alles machen was du willst und veröffentlichen ... nach Nordkorea aber nicht , weil vollkommen abgeschottet .. Intolerist du bist so intolerant wie dein Name ..


Qualle und Du bist genauso ohne Rückrat & Gehirn wie eine Qualle ergo pasen unsere Namen perfekt zu uns :haha:


Und nein in Südkorea kannst nicht alles veröffentlichen, sobald mal einer was Regierungskritisches oder gar Nordkoreafreundliches veröffentlicht ist er weg vom Fenster

Politikqualle
28.07.2016, 22:24
Kapitalismus/Kommunismus sind doch gar nicht die Gegensatzpaare. Deine ideologischen Feindbilder sind von vorvorgestern!


Da muss ich widersprechen. .. mein Gott dann erklär es uns doch und mach nicht so eine Polemik ..

Der Kommentator
28.07.2016, 22:27
.. mein Gott dann erklär es uns doch und mach nicht so eine Polemik ..

Der Feind ist unverändert der Kapitalismus und seine imperialistischen Helfer. Zum Glück gibt es die Chuch'e-Ideologie und die Demokratische Volksrepublik Korea, sowie Kuba und die Volksrepublik China, so kann dem Kapitalismus einhalt geboten werden.

Filofax
28.07.2016, 22:28
Eine Ausreise ist momentan noch nicht möglich.

Die Südkoreaner reisen auch nicht aus.

Die fliegen nur als Touristen einfach dorthin wo sie wollen.
Danach kommen sie wieder zurück ins fiese Südkorea und leben dort weiter.

Warum haben Nordkoreaner dazu (noch) nicht die Möglichkeit?

Der Kommentator
28.07.2016, 22:32
Die Südkoreaner reisen auch nicht aus.

Die fliegen nur als Touristen einfach dorthin wo sie wollen.
Danach kommen sie wieder zurück ins fiese Südkorea und leben dort weiter.

Warum haben Nordkoreaner dazu (noch) nicht die Möglichkeit?

Weil zur Reise Devisen gehören und eine Reise sehr teure ist.

Politikqualle
28.07.2016, 22:33
Der Feind ist unverändert der Kapitalismus und seine imperialistischen Helfer.. .. ach so und bitte wer sind diese sogenannten imperialistischen Helfer und was machen die ?

Zum Glück gibt es die Chuch'e-Ideologie . .. die hat doch bisher noch nix aber auch nix zu Stande gebracht im Gegenteil , nur leid , Not und Armut ..

sowie Kuba und die Volksrepublik China, so kann dem Kapitalismus einhalt geboten werden. .. sorry beide Länder haben sich dem Kapitalismus geöffnet , besonders China ist eines der
Länder auf dieser Welt , die den Kapitalismus am meisten vorlebt .. du scheinst wirklich ziemlich wenig Ahnung zu haben , wahrscheinlich leidest zu sehr unter der Gehirnwäsche der Chuchè - Revolution .. :crazy:

Politikqualle
28.07.2016, 22:35
Warum haben Nordkoreaner dazu (noch) nicht die Möglichkeit? . doch , sie reisen aus , als sogenannte Arbeitersklaven unter strengster Aufsicht der Funktionäre um Devisen für den Dicken Kim anzuschaffen , im Prinzip nennt das auch Prostitution ..


Nordkoreaner sind bei Baufirmen und Fabrikmanagern beliebt: Sie haben keine Widerworte, führen Befehle aus wie Soldaten, sind pflegeleicht und anspruchslos. Sie arbeiten in osteuropäischen Fabriken, pflanzen Sojabohnen in China, schuften in malaysischen Kohleminen oder fällen Bäume in Sibirien. Weil sich China als Großsponsor des totalitären Problemlandes immer mehr zurückzieht, muss der "Oberste Führer" Kim Jong-un dringend neue Einnahmen akquirieren, um den Bankrott und die Implosion seines Schattenreiches zu verhindern.

Der Kommentator
28.07.2016, 22:42
.. ach so und bitte wer sind diese sogenannten imperialistischen Helfer und was machen die ?
.. die hat doch bisher noch nix aber auch nix zu Stande gebracht im Gegenteil , nur leid , Not und Armut ..
.. sorry beide Länder haben sich dem Kapitalismus geöffnet , besonders China ist eines der
Länder auf dieser Welt , die den Kapitalismus am meisten vorlebt .. du scheinst wirklich ziemlich wenig Ahnung zu haben , wahrscheinlich leidest zu sehr unter der Gehirnwäsche der Chuchè - Revolution .. :crazy:

Die USA sind die Handlanger des Kapitalismus. Im ja Chuch'e 105 (2016) werden wir die Revolution vollenden.

Politikqualle
28.07.2016, 22:44
Im ja Chuch'e 105 (2016) werden wir die Revolution vollenden. .. super .. BRAVO .. und wie bitte sieht dann das so erhoffte Endergebnis dieser Chuch`e-Revolution aus ..

Der Kommentator
28.07.2016, 22:50
.. super .. BRAVO .. und wie bitte sieht dann das so erhoffte Endergebnis dieser Chuch`e-Revolution aus ..

Die Demokratische Volksrepublik Korea wird blühen und es wird dem Volk an nichts fehlen.

Politikqualle
28.07.2016, 22:53
Die Demokratische Volksrepublik Korea wird blühen und es wird dem Volk an nichts fehlen.
also 2016 so wie du schreibst ..

Im ja Chuch'e 105 (2016) werden wir die Revolution vollenden.

kotzfisch
28.07.2016, 22:53
Der Feind ist unverändert der Kapitalismus und seine imperialistischen Helfer. Zum Glück gibt es die Chuch'e-Ideologie und die Demokratische Volksrepublik Korea, sowie Kuba und die Volksrepublik China, so kann dem Kapitalismus einhalt geboten werden.

China ist ein gutes Beispiel.
Hahahaha....

Der Kommentator
28.07.2016, 22:56
also 2016 so wie du schreibst ..

Ganz richtig.

Der Kommentator
28.07.2016, 22:56
China ist ein gutes Beispiel.
Hahahaha....

Leider hat China einen zweifelhaften Weg eingeschlagen.

Politikqualle
28.07.2016, 22:57
Die Demokratische Volksrepublik Korea wird blühen und es wird dem Volk an nichts fehlen. .. weißt du an wen du mich erinnerst , an die jungen Mönche im buddhistischen Varanasi .. dort üben sich die jungen buddhistischen Mönche ständig im gegenseitigen provozierenden Schlagabtausch um ihre einzige heilbringende Lehre geistig selber zu festigen ...

kotzfisch
28.07.2016, 22:57
Leider hat China einen zweifelhaften Weg eingeschlagen.

Nun ja, da hat jeder zu essen- immerhin.

Politikqualle
28.07.2016, 22:59
Leider hat China einen zweifelhaften Weg eingeschlagen. .. ach so .. auf einmal .. vorher waren es noch deine verbündete der Chuch`e Revolution .. wie schnell sich bei alles so ändert .. :crazy:

Politikqualle
28.07.2016, 23:03
. Im ja Chuch'e 105 (2016) werden wir die Revolution vollenden.

also 2016 so wie du schreibst ..

Ganz richtig. .. und welche Erkenntnis bringt dich dazu , dieses so fest zu behaupten , wenn doch in den letzten Jahrzehnten in Nordkorea nur Armut , Hunger , Unterdrückung, Folter usw. geherrscht haben .. wie bitte soll denn plötzlich diese Wende durchgeführt werden .. Zauberei ? oder durch den Wunderheiler , dem "Dicken Kim " ... :crazy:

Der Kommentator
28.07.2016, 23:05
.. und welche Erkenntnis bringt dich dazu , dieses so fest zu behaupten , wenn doch in den letzten Jahrzehnten in Nordkorea nur Armut , Hunger , Unterdrückung, Folter usw. geherrscht haben .. wie bitte soll denn plötzlich diese Wende durchgeführt werden .. Zauberei ? oder durch den Wunderheiler , dem "Dicken Kim " ... :crazy:

Sehen Sie doch selbst, wie sich die Demokratische Volksrepublik Korea unter der Führung des Marschalls Kim Jong Un gewandelt hat.

Der Kommentator
28.07.2016, 23:06
Nun ja, da hat jeder zu essen- immerhin.

So wie in der Demokratischen Volksrepublik Korea auch.

Politikqualle
28.07.2016, 23:08
Die Demokratische Volksrepublik Korea wird blühen und es wird dem Volk an nichts fehlen. .. so so ... erstaunlich , was besagt die Chuch`e Revolution :

Der Mensch steht laut Chuch’e-Ideologie in der Position eines Gestalters und Herrschers der Welt. Jedoch müsse sich der einzelne Mensch den Volksmassen unterordnen, da er sich nur in der Gruppe entfalten könne. Die Volksmassen wiederum sollen durch die Partei und den Führer geleitet werden. In der Chuch’e-Ideologie ist der Mensch zwar Subjekt, doch wird von ihm bedingungslose Loyalität gefordert..

bisher hat aber der "Dicke Kim" nur Scheiße gebaut in Nordkorea und sein Volk die Nordkoreaner unterdrückt .. Kommentator du lügst dir selber was vor , du bist verblendet und einer Gehirnwäsche unterzogen worden ..

Politikqualle
28.07.2016, 23:10
So wie in der Demokratischen Volksrepublik Korea auch. .. erstaunlich , man kann aber lesen :

Das UN World Food Programme (WFP) startet eine Nothilfeoperation in der Demokratischen Volksrepublik Korea, wo es Ernährungshilfe für 3,5 Millionen Menschen leisten muss, die unter schwerem Hunger leiden. Die Zahl der bedürftigen Menschen in Nordkorea wurde in einer aktuellen Studie mehrerer internationaler Organisationen ermittelt.

Die Nothilfeoperation wird nach der lokalen Haupternte im Oktober den Einsatz besonders nahrhafter Ernährungsprodukte für ausgewählte Bevölkerungsgruppen beinhalten. Die Kosten für die Operation belaufen sich auf gut 200 Millionen US-Dollar.


.. erstaunlich ist auch , daß man von dem größten Feind , dem imperialistischen Amerika nun Geld nimmt um zu überleben ..

Der Kommentator
28.07.2016, 23:12
.. so so ... erstaunlich , was besagt die Chuch`e Revolution :

bisher hat aber der "Dicke Kim" nur Scheiße gebaut in Nordkorea und sein Volk die Nordkoreaner unterdrückt .. Kommentator du lügst dir selber was vor , du bist verblendet und einer Gehirnwäsche unterzogen worden ..

Lassen Sie sich einfach überraschen, bald wird es den Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea an nichts fehlen.

Der Kommentator
28.07.2016, 23:13
.. erstaunlich , man kann aber lesen :


.. erstaunlich ist auch , daß man von dem größten Feind , dem imperialistischen Amerika nun Geld nimmt um zu überleben ..

Wie immer verbreiten Sie Propaganda.

Politikqualle
28.07.2016, 23:17
Wie immer verbreiten Sie Propaganda. .. wie immer . wenn du keine Argumente mehr hast kommt diese Polemik ..

Der Kommentator
28.07.2016, 23:20
.. wie immer . wenn du keine Argumente mehr hast kommt diese Polemik ..

Warum reisen Sie nicht einmal in die Demokratische Volksrepublik Korea? Sie sind mehr als willkommen und können sich Ihr eignes Bild machen.

Intolerist
28.07.2016, 23:21
.. wie immer . wenn du keine Argumente mehr hast kommt diese Polemik ..


Du hast ja auch nie Argumente sondern nur Pöbeleien und Beleidigungen.
Mal im Ernst: Was willst Du mit deinen Posts beweisen?

kotzfisch
28.07.2016, 23:22
So wie in der Demokratischen Volksrepublik Korea auch.

Hahahahaha,,,,,Die Veröffentlichungen der WHO sind also Schwachsinn?

Der Kommentator
28.07.2016, 23:23
Hahahahaha,,,,,Die Veröffentlichungen der WHO sind also Schwachsinn?

Leider. Die Vereinten Nationen sind doch Handlanger der USA.

kotzfisch
28.07.2016, 23:27
Warum reisen Sie nicht einmal in die Demokratische Volksrepublik Korea? Sie sind mehr als willkommen und können sich Ihr eignes Bild machen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Welthunger-Index#/media/File:WHI_2015_-_Hungerwerte_im_Jahr_2015.jpg

Du bist - mit Joschka Fischer gesagt, mit Verlaub: ein Arschloch.

Einer wie Du würde die KL noch als "Erholungsheim für Arbeitsscheue" bezeichnen, wie es Gauleiter Koch bei der
Wannseekonferenz tat.Pfui Deibel.Ich spucke aus vor Dir!

kotzfisch
28.07.2016, 23:28
Leider. Die Vereinten Nationen sind doch Handlanger der USA.

Die zahlen nichtmal ihre Mitgliedsbeiträge.

Der Kommentator
28.07.2016, 23:39
https://de.wikipedia.org/wiki/Welthunger-Index#/media/File:WHI_2015_-_Hungerwerte_im_Jahr_2015.jpg

Du bist - mit Joschka Fischer gesagt, mit Verlaub: ein Arschloch.

Einer wie Du würde die KL noch als "Erholungsheim für Arbeitsscheue" bezeichnen, wie es Gauleiter Koch bei der
Wannseekonferenz tat.Pfui Deibel.Ich spucke aus vor Dir!

Ich verstehe nicht was Sie von mir wollen?

kotzfisch
28.07.2016, 23:47
Ich verstehe nicht was Sie von mir wollen?

Der Idiotos im alten Griechenland war ein zurückgezogener, nicht an Politik interessierter Mensch, weswegen der Begriff IDIOT
Deiner infantilen, vernagelten und ideologisierten Art nicht gerecht würde. Folglich wäre es eine Beleidigung eines Idioten, Dich als
Idiot zu bezeichnen.Logisch, oder?

Der Kommentator
28.07.2016, 23:49
Der Idiotos im alten Griechenland war ein zurückgezogener, nicht an Politik interessierter Mensch, weswegen der Begriff IDIOT
Deiner infantilen, vernagelten und ideologisierten Art nicht gerecht würde. Folglich wäre es eine Beleidigung eines Idioten, Dich als
Idiot zu bezeichnen.Logisch, oder?

Wenn Sie nur beleidigen können, sollten Sie nicht in die Demokratische Volksrepublik Korea reisen. Dort würde man Sie herzlich willkommen heißen und Sie würden nur pöbeln.

Shahirrim
28.07.2016, 23:50
Ich habe bei mir Klasse 3, vieleicht sogar 2,5...:)

Deutschland hat in seinen besten Orten Klasse 3. Du wohnst ja in Griechenland. Ist es so finster dort?

Politikqualle
29.07.2016, 00:01
Da kann man wenigstens noch Sterne in der Nacht stehen! .. Nordkorea Bortle-Skala Klasse : 0,5 - 0,75 .. Sicht ungehindert bis ins Universum ..

Filofax
29.07.2016, 00:01
Weil zur Reise Devisen gehören und eine Reise sehr teure ist.

Wieso das denn?

Über den Tumen sind es von Nordkorea doch nur ein paar Kilometer bis Russland.
Die Fahrkarte kostet wahrscheinlich umgrechnet 20 Cent bis dahin.

Kann sich das der Nordkoreaner nicht leisten, ist das schon zu teuer oder warum benutzen sie diese Bahn nicht?

kotzfisch
29.07.2016, 00:01
Wenn Sie nur beleidigen können, sollten Sie nicht in die Demokratische Volksrepublik Korea reisen. Dort würde man Sie herzlich willkommen heißen und Sie würden nur pöbeln.

Nein, natürlich würde ich mich den Sitten eines fremden Landes anpassen, keine Frage.
Ich wäre dort zu Gast.Das muß man respektieren.Ich würde dort nicht so gerne hinfahren, wo
man mir Aufpasser mitgibt, tut mir leid.

Fahre doch selbst mal hin und berichte.

Der Kommentator
29.07.2016, 00:02
Der Beweis für die hervorragende Versorgung mit Lebensmittel in der Hauptstadt Pjöngjang.

https://www.youtube.com/watch?v=UsxAUyVet8A

kotzfisch
29.07.2016, 00:02
.. Nordkorea Bortle-Skala Klasse : 0,5 - 0,75 .. Sicht ungehindert bis ins Universum ..

Keine Lichtverschmutzung wegen Stromausfall-der war gut!

Der Kommentator
29.07.2016, 00:03
Nein, natürlich würde ich mich den Sitten eines fremden Landes anpassen, keine Frage.
Ich wäre dort zu Gast.Das muß man respektieren.Ich würde dort nicht so gerne hinfahren, wo
man mir Aufpasser mitgibt, tut mir leid.

Fahre doch selbst mal hin und berichte.

Ich habe Pjöngjang mit meinen eignen Augen gesehen.

kotzfisch
29.07.2016, 00:06
.. Nordkorea Bortle-Skala Klasse : 0,5 - 0,75 .. Sicht ungehindert bis ins Universum ..

Keine Lichtverschmutzung wegen Stromausfall-der war gut!
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/256842/umfrage/lebenserwartung-in-nordkorea/

kotzfisch
29.07.2016, 00:06
Ich habe Pjöngjang mit meinen eignen Augen gesehen.

Tja bei China Eastern aus dem Flieger vielleicht.

kotzfisch
29.07.2016, 00:07
Ich habe Pjöngjang mit meinen eignen Augen gesehen.

Und da hast Du gesehen, dass alle Reisschüsseln voll waren? Respekt.

Der Kommentator
29.07.2016, 00:08
Tja bei China Eastern aus dem Flieger vielleicht.

Im Gegensatz zu Ihnen war ich da. Sie verbreiten nur Lügen und Propaganda des Westens. Alleine Ihr Profilbild verrät Sie, die Achse des Guten sind bestimmt die USA, Japan und Südkorea für Sie.

Der Kommentator
29.07.2016, 00:11
Und da hast Du gesehen, dass alle Reisschüsseln voll waren? Respekt.

Vor allem habe ich freundliche und glückliche Menschen gesehen.

kotzfisch
29.07.2016, 00:13
Vor allem habe ich freundliche und glückliche Menschen gesehen.

Aus dem Flugzeug.
Also jetzt mal im Ernst und Butter bei den Fischen.

1.Wann warst Du da?
2.Mit welcher Reisegruppe?
3.Gehörst Du ein kommunistischen Gruppierung an?

kotzfisch
29.07.2016, 00:15
Vor allem habe ich freundliche und glückliche Menschen gesehen.

Aus dem Flugzeug?


Also jetzt mal im Ernst und Butter bei den Fischen.

1.Wann warst Du da?
2.Mit welcher Reisegruppe?
3.Gehörst Du ein kommunistischen Gruppierung an?

Seligman
29.07.2016, 00:15
Deutschland hat in seinen besten Orten Klasse 3. Du wohnst ja in Griechenland. Ist es so finster dort?

Wenn ich die Lichter ausschalte schon.:) Nur kleine Doerfer und kleine Kleinstaedte im Umkreis. Und einen 1400er Berg hab ich auch gleich nebenan, dort oben ists dann noch besser.

Der Kommentator
29.07.2016, 00:15
Aus dem Flugzeug.
Also jetzt mal im Ernst und Butter bei den Fischen.

1.Wann warst Du da?
2.Mit welcher Reisegruppe?
3.Gehörst Du ein kommunistischen Gruppierung an?

1.Im Jahr Chuch'e 101 (2012).
2.Mit einer deutschen Reisegruppe.
3. Ja.

kotzfisch
29.07.2016, 00:16
1.Im Jahr Chuch'e 101 (2012).
2.Mit einer deutschen Reisegruppe.
3. Ja.

Danke für Deine Ehrlichkeit.DKP?

Der Kommentator
29.07.2016, 00:17
Danke für Deine Ehrlichkeit.DKP?

Der Korean Friendship Association

Filofax
29.07.2016, 00:18
Der Beweis für die hervorragende Versorgung mit Lebensmittel in der Hauptstadt Pjöngjang.

https://www.youtube.com/watch?v=UsxAUyVet8A

Hab es mir eine Weile angeschaut, sind ja alles Touristenabsteigen, wo mit Dollar bezahlt wird.

Zeig mal bitte ein paar Videos Restaurants aus der nordkoreanischen Provinz, wo Einheimische Essen gehen können und ohne Devisen bezahlen können...

kotzfisch
29.07.2016, 00:18
1.Im Jahr Chuch'e 101 (2012).
2.Mit einer deutschen Reisegruppe.
3. Ja.

Wie lange? Durftet Ihr Fotos machen?
Fühlst Du Dich persönlich sehr hingezogen?
Gibt es Möglichkeiten dort zu verweilen?
Erzähle doch praktische Dinge, statt propaganda- das ist doch das vollkommen Interessante, vor allem, wenn einer schon da war.
Ich bin ganz Ohr , nehme nur auf und stelle jede gegenrede ein.
Danke für den Input.

kotzfisch
29.07.2016, 00:19
Der Korean Friendship Association

Ok, die suche ich gleiche im Netz auf.Merci.

Der Kommentator
29.07.2016, 00:22
Wie lange? Durftet Ihr Fotos machen?
Fühlst Du Dich persönlich sehr hingezogen?
Gibt es Möglichkeiten dort zu verweilen?
Erzähle doch praktische Dinge, statt propaganda- das ist doch das vollkommen Interessante, vor allem, wenn einer schon da war.
Ich bin ganz Ohr , nehme nur auf und stelle jede gegenrede ein.
Danke für den Input.

Ja durften wir machen. Im Ernst, ja ich fühle mich hingezogen, aber mehr zu den Menschen dort. Leider nein, eine dauerhafte Ausreise ist leider nicht so ohneweiters möglich.

kotzfisch
29.07.2016, 00:26
Habe ich eben eruiert.Es ist interessant.

kotzfisch
29.07.2016, 00:27
Ja durften wir machen. Im Ernst, ja ich fühle mich hingezogen, aber mehr zu den Menschen dort. Leider nein, eine dauerhafte Ausreise ist leider nicht so ohneweiters möglich.

OK, Danke- ich nehmen Dir jetzt nach relativ harter Beharkung Deine persönliche Einstellung ab.
Ich teile sie nicht aber gut!GN8!

Der Kommentator
29.07.2016, 00:28
Habe ich eben eruiert.Es ist interessant.

Man muss aber nirgends Mitglied sein um in der Demokratischen Volksrepublik Korea Urlaub machen zu können. Jeder kann einreisen, dass Visum wird in der Regel immer erteilt, nur Journalisten haben es da etwas schwerer.

Der Kommentator
29.07.2016, 00:31
OK, Danke- ich nehmen Dir jetzt nach relativ harter Beharkung Deine persönliche Einstellung ab.
Ich teile sie nicht aber gut!GN8!

Vielen Dank, ich wünsche auch Ihnen eine gute Nacht. Man muss nicht immer einer Meinung sein, wichtig ist, dass man sich respektiert.

kotzfisch
29.07.2016, 00:35
Vielen Dank, ich wünsche auch Ihnen eine gute Nacht. Man muss nicht immer einer Meinung sein, wichtig ist, dass man sich respektiert.

Nee, passt- ich habe wirklich gesehen, dass es Dir ernst ist.
Dann kann ich auch umschalten.Ich würde gerne weiteres erfahren.Ich war ja schließlich noch nicht dort.
Ich wäre für Informationen wirklich dankbar- ich weiß natürlich, dass westliche Propaganda ebenfalls sehr aktiv
ist, das ist natürlich sonnenklar.

Ich traue der NK Propaganda aber ebensowenig über den Weg.

Inwieweit WHO Statistiken dann unzutreffend sind, bitte ich noch zu erklären.

Der Kommentator
29.07.2016, 00:37
Nee, passt- ich habe wirklich gesehen, dass es Dir ernst ist.
Dann kann ich auch umschalten.Ich würde gerne weiteres erfahren.Ich war ja schließlich noch nicht dort.
Ich wäre für Informationen wirklich dankbar- ich weiß natürlich, dass westliche Propaganda ebenfalls sehr aktiv
ist, das ist natürlich sonnenklar.

Ich traue der NK Propaganda aber ebensowenig über den Weg.

Inwieweit WHO Statistiken dann unzutreffend sind, bitte ich noch zu erklären.

Es stimmt schon, ohne die Nahrungsmittellieferungen würden viele Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea nichts zu essen haben. Hoffen wir, dass sie bald genug anbauen, dass so etwas wie in den 90er Jahren nicht mehr passiert.

kotzfisch
29.07.2016, 01:12
Es stimmt schon, ohne die Nahrungsmittellieferungen würden viele Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea nichts zu essen haben. Hoffen wir, dass sie bald genug anbauen, dass so etwas wie in den 90er Jahren nicht mehr passiert.

Ja wie konnte das passieren? Ist das Deiner Meinung nach eine Embargofolge, obwohl das schwierig zu erklären wäre, wo JUCHE doch Autarkie
mitbedeutet und beim Wiederaufbau der Koreas nach dem Kriege NK durchaus eine Weile die Nase vorn hatte?
Verstehe ich nicht, warum sie dann zurückgefallen sind bis in den Status eines Hungerlandes?

Waum verschließt sich NK einer multilateralen Politik?
Man könnte doch Handel treiben zum gegenseitigen Vorteil.

Der Kommentator
29.07.2016, 01:32
Ja wie konnte das passieren? Ist das Deiner Meinung nach eine Embargofolge, obwohl das schwierig zu erklären wäre, wo JUCHE doch Autarkie
mitbedeutet und beim Wiederaufbau der Koreas nach dem Kriege NK durchaus eine Weile die Nase vorn hatte?
Verstehe ich nicht, warum sie dann zurückgefallen sind bis in den Status eines Hungerlandes?

Waum verschließt sich NK einer multilateralen Politik?
Man könnte doch Handel treiben zum gegenseitigen Vorteil.

Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion ist ein wichtiger Handelspartner weggefallen. Mit der Sowjetunion wurde stets handeln getrieben und es ging den Menschen bis zu dieser Zeit, verhältnismäßig gut. In den 90er Jahren kam es zu Missernten und dies hat dazu geführt, dass eine Hungersnot das Land erfasste. Das Hauptproblem ist, keiner will in Nordkorea investieren, jedenfalls kein großer wesentlicher Konzern.

kotzfisch
29.07.2016, 01:41
Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion ist ein wichtiger Handelspartner weggefallen. Mit der Sowjetunion wurde stets handeln getrieben und es ging den Menschen bis zu dieser Zeit, verhältnismäßig gut. In den 90er Jahren kam es zu Missernten und dies hat dazu geführt, dass eine Hungersnot das Land erfasste. Das Hauptproblem ist, keiner will in Nordkorea investieren, jedenfalls kein großer wesentlicher Konzern.

Na ja, wie stets denn mit Investitionssicherheit?
Natürlich ließe sich in NK preiswert produzieren.Prinzipiell.
Wie kommts denn, dass das noch niemand versucht hat?
Ich denke, das ginge schon.Vielleicht ist das eine riesige Marktlücke.
Du bringst mich auf eine Riesenidee: gibts denn so etwas wie eine Industrie und Handelskammer?
Die haben doch mit SK eine Freihandelszone versucht, was scheiterte.
Kann man denn FOB mit NK handeln?

Mit "Firmen".
Wären die froh, Aufträge zu bekommen und könnten die etwas?
Ist jetzt kein Schmarrn, ich habe jetzt echt Interesse!

Der Kommentator
29.07.2016, 01:54
Na ja, wie stets denn mit Investitionssicherheit?
Natürlich ließe sich in NK preiswert produzieren.Prinzipiell.
Wie kommts denn, dass das noch niemand versucht hat?
Ich denke, das ginge schon.Vielleicht ist das eine riesige Marktlücke.
Du bringst mich auf eine Riesenidee: gibts denn so etwas wie eine Industrie und Handelskammer?
Die haben doch mit SK eine Freihandelszone versucht, was scheiterte.
Kann man denn FOB mit NK handeln?

Mit "Firmen".
Wären die froh, Aufträge zu bekommen und könnten die etwas?
Ist jetzt kein Schmarrn, ich habe jetzt echt Interesse!

Da habe ich leider keine Ahnung von. Fakt ist aber, dass viele Firmen, eine Kooperation mit Nordkorea als Ruf schädigend ansehen. Es gibt ein Außenhandelsministerium, direkt am Kim Il Sung Platz.

kotzfisch
29.07.2016, 02:04
Da habe ich leider keine Ahnung von. Fakt ist aber, dass viele Firmen, eine Kooperation mit Nordkorea als Ruf schädigend ansehen. Es gibt ein Außenhandelsministerium, direkt am Kim Il Sung Platz.

OK, vielen Dank.

Der Kommentator
29.07.2016, 02:08
OK, vielen Dank.

Das Problem dürfte sein, mit den Mitarbeitern des Ministeriums in Kontakt zutreten. Wobei es schon einige Joint Ventures gibt in NK, die meisten haben ihren Sitz in Pjöngjang.

Kurti
29.07.2016, 05:39
Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion ist ein wichtiger Handelspartner weggefallen. Mit der Sowjetunion wurde stets handeln getrieben und es ging den Menschen bis zu dieser Zeit, verhältnismäßig gut. In den 90er Jahren kam es zu Missernten und dies hat dazu geführt, dass eine Hungersnot das Land erfasste. Das Hauptproblem ist, keiner will in Nordkorea investieren, jedenfalls kein großer wesentlicher Konzern.Wen wundert's bei dieser selbstherrlichen und menschenverachtenden Führungsriege? Kein Investor legt sein Geld in einem rechtsunsicheren Land an, in dem willkürliche Drangsalierung und Enteignung drohen.

Fettung durch mich

Chronos
29.07.2016, 06:26
Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion ist ein wichtiger Handelspartner weggefallen. Mit der Sowjetunion wurde stets handeln getrieben und es ging den Menschen bis zu dieser Zeit, verhältnismäßig gut. In den 90er Jahren kam es zu Missernten und dies hat dazu geführt, dass eine Hungersnot das Land erfasste. Das Hauptproblem ist, keiner will in Nordkorea investieren, jedenfalls kein großer wesentlicher Konzern.
Der Ausgang bzw. das Ende der Sonderwirtschaftszone nach chinesischem Vorbild in Kaesong hat gezeigt, dass man mit Nordkorea keine wirtschaftlichen Vereinbarungen treffen kann.

Wenn schon kleinste Verstimmungen dazu führen, dass eine solche Enklave von jetzt auf nachher geschlossen werden kann, müsste jeder ausländische Investor (und dazu zählt in diesem Fall auch Südkorea) sehr, sehr dumm sein, sich dort zu engagieren.

Sonderwirtschaftszonen brauchen absolut stabile Bedingungen und vor allem Rechtssicherheit, aber ganz sicher nicht das von Willkür abhängige Risiko einer isolierten und unberechenbaren Staatsführung.

Nordkorea hat von China nicht mal gelernt, wie man so etwas nutzbringend gestaltet. Koreaner sind im allgemeinen schon ziemlich sture Menschen, die sich vor einem Gesichtsverlust fürchten wie der Teufel vor dem Weihwasser. Diese Sturheit ist aber im internationalen Wirtschaftsleben absolut schädlich.

Suedwester
29.07.2016, 09:37
Er hat ein Spruchband gestohlen und wollte dies in die USA bringen.

Falsch. Die Koreaner hassen Amerikaner. Keine Koreanerin würde ihrer Familie diese Schande antun. Der Marschall hat damit nichts zu tun, es geht um das eigne empfinden.

Sie haben es erfasst. Die meisten Amerikaner sind in Auftrag ihrer Regierung da.


Naja, vielleicht wollte er in Amerika koreanische "Kunst" ausstellen.
Und alle Koreaner sind in Kimmis Auftrag in Korea. Der Unterschied
ist, die Amerikaner duerfen auch woanders hin....

Frontferkel
29.07.2016, 12:41
Weil die Menschen die Wahrheit hören wollen. Auch im Jahr Chuch'e 105 (2016) lässt die Stimme Koreas unparteiisch die Wahrheit und die Stimme der Gerechtigkeit hallen.
Na dann rücke doch endlich damit heraus . Dein 8 Tage Urlaub in der Volksrepublik :fizeig: , macht Dich doch zum " Experten " ersten Grades .

Frontferkel
29.07.2016, 12:47
Eine Ausreise ist momentan noch nicht möglich.
Gibt es dafür einen plausiblen Grund ? Welche Maßnahme braucht 63 Jahre , um eine Ausreise zu ermöglichen?:?

Politikqualle
29.07.2016, 12:49
Eine Ausreise ist momentan noch nicht möglich... stimmt doch nicht was du hier schreibst ... du lügst .. es gibt viele Arbeiter Brigaden mit Funktionären die ins Ausland geschickt werden um Devisen für den Dicken Kim einzufahren ..

cornjung
29.07.2016, 12:58
.. stimmt doch nicht was du hier schreibst ... du lügst .. es gibt viele Arbeiter Brigaden mit Funktionären die ins Ausland geschickt werden um Devisen für den Dicken Kim einzufahren ..
Warum beleidigst du das koreanische Volk, pardon die alleinige und einzige Stimme Koreas, und seinen einzigartigen, einzigen und obersten Führer und grössten Marschall aller Zeiten, the one and only, indem du ihn den dicken Kim nennst ?

Der oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong Un erfreut sich bester Gesundheit. Spekulationen über den Gesundheitszustand und die angebliche Fettleibigkeit des Marschalls sind Propaganda. Der oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong Un arbeitet hart für das koreanische Volk und treibt die Sŏn’gun-Revolution voran. Nach der Zeit des großen Leidens in der Demokratischen Volksrepublik Korea, können endlich die Gesetze des Sozialismus wirken und bald wird es den Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea an nichts fehlen. Ein weiterer Beweis dafür, dass unsere Chuch'e-Ideologie die beste Ideologie der Welt ist.

Meine Frau ist Muslima und kommt aus einer türkischen Familie, sie setzt sich kritisch mit dem Umgang der Muslime mit den Frauen auseinander. Als ihre Familie damals herausbekommen hat, dass sie einen deutschen Freund hat, begann für sie die Hölle auf Erden.

Meine Frau hat Abitur und ist mit Sicherheit schlauer als so manch deutsche Frau.

Politikqualle
29.07.2016, 13:06
indem du ihn den dicken Kim nennst ? ... weil er dick ist , der "Dicke Kim" .. zu dick .. Fettleibigkeit .. ..
Kim Jong-un hat zugenommen. Die Nachricht drang jüngst über die Grenze aus dem abgeschotteten Staat und elektrisierte Geheimdienste und Analysten: Nordkoreas Jungdiktator hat offenbar gerade die 130-Kilo-Marke überschritten.

Suedwester
29.07.2016, 13:23
.. stimmt doch nicht was du hier schreibst ... du lügst .. es gibt viele Arbeiter Brigaden mit Funktionären die ins Ausland geschickt werden um Devisen für den Dicken Kim einzufahren ..


Stimmt. Z.B. in Windhoek (Namibia) wurden der Heldenfriedhof
und der Praesidentenpalast in der typischen Prunk-und Protzmanier
von NKoreanern gebaut.
Zigtausende Quadratmeter Marmor, mit der Riesenstatue eines
"Helden", Einzaeunung mit gueldenem Schnoerkel, Wildtiere
im Masstab 1:1 im Garten......Alleine bei diesen Projekten betrugen
die Baukosten mehrere 100 Millionen US$.
Halt die typische Bauweise, die fuer groessenwahnsinnige Fuehrer
so ueberaus wichtig ist.

Aber das hat man dem Korreator bisher verschwiegen.

Politikqualle
29.07.2016, 13:24
Der Korean Friendship Association .. ach daher deine Gehirnwäsche .. jetzt mir alles klar ..

Politikqualle
29.07.2016, 13:33
Es stimmt schon, ohne die Nahrungsmittellieferungen würden viele Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea nichts zu essen haben. Hoffen wir, dass sie bald genug anbauen, dass so etwas wie in den 90er Jahren nicht mehr passiert. .. ach schau mal da .. also doch nun >Hungersnot in Nordkorea , doch keine Propaganda ... aber auch du hast keine Ahnung , wenn du schreibst : Hoffen wir, dass sie bald genug anbauen .. es liegt ja nicht nur am Anbauen oder säen , auch das entsprechende Umfeld und die Struktur muß vorhanden sein , daß genügend geerntet werden kann ... aber davon haben die ganzen Hohlköpfe in Nordkorea und der "Dicke Kim" mit seiner Chuch`e Revolution doch keine Ahnung ..

Der Kommentator
29.07.2016, 17:03
.. ach schau mal da .. also doch nun >Hungersnot in Nordkorea , doch keine Propaganda ... aber auch du hast keine Ahnung , wenn du schreibst : Hoffen wir, dass sie bald genug anbauen .. es liegt ja nicht nur am Anbauen oder säen , auch das entsprechende Umfeld und die Struktur muß vorhanden sein , daß genügend geerntet werden kann ... aber davon haben die ganzen Hohlköpfe in Nordkorea und der "Dicke Kim" mit seiner Chuch`e Revolution doch keine Ahnung ..

Ich habe es ja nie geleugnet, dass es in den 90er Jahren eine Hungersnot in der Demokratischen Volksrepublik Korea gab. Vielleicht muss der Westen Treibstoff, Traktoren, Dünger und Saatgut schicken, dass wäre jedenfalls sinnvoller als die Sanktionen.

Der Kommentator
29.07.2016, 17:13
Stimmt. Z.B. in Windhoek (Namibia) wurden der Heldenfriedhof
und der Praesidentenpalast in der typischen Prunk-und Protzmanier
von NKoreanern gebaut.
Zigtausende Quadratmeter Marmor, mit der Riesenstatue eines
"Helden", Einzaeunung mit gueldenem Schnoerkel, Wildtiere
im Masstab 1:1 im Garten......Alleine bei diesen Projekten betrugen
die Baukosten mehrere 100 Millionen US$.
Halt die typische Bauweise, die fuer groessenwahnsinnige Fuehrer
so ueberaus wichtig ist.

Aber das hat man dem Korreator bisher verschwiegen.

Das ist kein Geheimnis. Das Bauunternehmen Mansudae Overseas Projects baut nicht nur in der Demokratischen Volksrepublik Korea Gebäude und Momomente. Besonders aktiv ist das Unternehmen im Nahen Osten und Afrika. Aber auch für die BRD hat Mansudae Overseas Projects eine Auftragsarbeit erledigt, die Rekonstruktion des Frankfurter Märchenbrunnens.

Hrafnaguð
29.07.2016, 17:32
... weil er dick ist , der "Dicke Kim" .. zu dick .. Fettleibigkeit .. ..
Kim Jong-un hat zugenommen. Die Nachricht drang jüngst über die Grenze aus dem abgeschotteten Staat und elektrisierte Geheimdienste und Analysten: Nordkoreas Jungdiktator hat offenbar gerade die 130-Kilo-Marke überschritten.

Der geliebte Nachfolger, das Licht der Koreas und der Welt ist nicht dick. Er wirkt nur so, da sein
erleuchteter Geist so sehr von der Liebe zu seinem Volk und den treusorgenden Bemühungen um die Menschheit im allgemeinen
erfüllt ist, das sich diese höchsten Gefühle von Liebe und Sorge um Volk und Menschheit materiell in seinem makellosen Leibe manifestieren.

Der Kommentator
29.07.2016, 17:37
Der geliebte Nachfolger, das Licht der Koreas und der Welt ist nicht dick. Er wirkt nur so, da sein
erleuchteter Geist so sehr von der Liebe zu seinem Volk und den treusorgenden Bemühungen um die Menschheit im allgemeinen
erfüllt ist, das sich diese höchsten Gefühle von Liebe und Sorge um Volk und Menschheit materiell in seinem makellosen Leibe manifestieren.

Tatsächlich ist er nicht dicker als andere Menschen. Im Westen gibt es genug die Übergewicht haben.

Dayan
29.07.2016, 17:39
Tatsächlich ist er nicht dicker als andere Menschen. Im Westen gibt es genug die Übergewicht haben.Der dicker Sau ist der einziger Dicke in Korea die anderen sind ausgemergelt!Gib auf.Du könntest genau so gut Hitler als Friedensengel zu verkaufen!Nord Korea ist eine Alptraum für die Insassen!

Der Kommentator
29.07.2016, 17:41
Der dicker Sau ist der einziger Dicke in Korea die anderen sind ausgemergelt!Gib auf.Du könntest genau so gut Hitler als Friedensengel zu verkaufen!Nord Korea ist eine Alptraum für die Insassen!

Sehen Sie sich Bilder von Menschen in Pjöngjang an und sagen Sie mir dann, ob Sie einen gesehen haben, der abgemagert ist

Politikqualle
29.07.2016, 17:43
Ich habe es ja nie geleugnet, dass es in den 90er Jahren eine Hungersnot in der Demokratischen Volksrepublik Korea gab. . .. doch .. von dir kam dann nur .. alles nur Propaganda ...

. Vielleicht muss der Westen Treibstoff, Traktoren, Dünger und Saatgut schicken, dass wäre jedenfalls sinnvoller als die Sanktionen. .. ach so , interessant , nun muß der Westen diese ach so ruhmvolle Chuchè Revolution auch noch unterstützen weil diese Dummköpfe in diesem solchen saublöden gehirnverbrannten diktatorischen System es nicht können ..

Politikqualle
29.07.2016, 17:44
Der dicker Sau ist der einziger Dicke in Korea die anderen sind ausgemergelt!Gib auf.Du könntest genau so gut Hitler als Friedensengel zu verkaufen!Nord Korea ist eine Alptraum für die Insassen! .. :appl: ..

Dayan
29.07.2016, 17:45
Sehen Sie sich Bilder von Menschen in Pjöngjang an und sagen Sie mir dann, ob Sie einen gesehen haben, der abgemagert istLassen wir es!Nord Korea interssiert mich nicht so lange die keine Atom Waffen an Musels liefern!Aber wenn dann wird's eng für den Dicken!

Hrafnaguð
29.07.2016, 17:47
Der dicker Sau ist der einziger Dicke in Korea die anderen sind ausgemergelt!Gib auf.Du könntest genau so gut Hitler als Friedensengel zu verkaufen!Nord Korea ist eine Alptraum für die Insassen!

Propagandalügen. In Korea gibt es keinen Hunger, kein Leid. Die Menschen dort sind so voller liebender Hingabe
an den geliebten Nachfolger mit dessen erleuchtenden Geist sie sich vereinen, das sie einfach ätherischer wirken als der
in der westlichen Dekadenz dahinvegitierende, rein stoffliche und plumpe Mensch. Während sich die Sorge und Liebe um sein Volk und die Gesamtmenschheit die den Geist Kim Jong Uns, des reinen, strahlenden Lichts der Welt und der gesegneten Juche-Ideologie, bis zum Bersten erfüllt in dem Anschein körperlicher Leibesfülle manifestiert, so manifestiert sich die unerschütterliche liebende Hingabe des mutigen und strahlenden, glücklichen nordkoreanischen Volkes in einer elfenhaften, ätherischen Erscheinung die bei den von den verderblichen Einflüssen dekadent-westlichen Agitprops vernebelten Gehirnen den Anschein von Unterernährung erweckt.

Dayan
29.07.2016, 17:50
Propagandalügen. In Korea gibt es keinen Hunger, kein Leid. Die Menschen dort sind so voller liebender Hingabe
an den geliebten Nachfolger mit dessen erleuchtenden Geist sie sich vereinen, das sie einfach ätherischer wirken als der
in der westlichen Dekadenz dahinvegitierende, rein stoffliche und plumpe Mensch. Während sich die Sorge und Liebe um sein Volk und die Gesamtmenschheit die den Geist Kim Jong Uns, des reinen, strahlenden Lichts der Welt und der gesegneten Juche-Ideologie, bis zum Bersten erfüllt in dem Anschein körperlicher Leibesfülle manifestiert, so manifestiert sich die unerschütterliche liebende Hingabe des mutigen und strahlenden, glücklichen nordkoreanischen Volkes in einer elfenhaften, ätherischen Erscheinung die bei den von den verderblichen Einflüssen dekadent-westlichen Agitprops vernebelten Gehirnen den Anschein von Unterernährung erweckt.Meinst du das ernst?Das glaube ich nicht!Den so wohl russischen wie auch chinesischen Journalisten bestätigen das es dort die Hölle auf Erden herrscht!

Politikqualle
29.07.2016, 17:53
Meinst du das ernst?Das glaube ich nicht! ! .. ach .. das war des beste Sarkasmus hier im Thread ..

Hrafnaguð
29.07.2016, 17:54
Meinst du das ernst?Das glaube ich nicht!Den so wohl russischen wie auch chinesischen Journalisten bestätigen das es dort die Hölle auf Erden herrscht!

Aber natürlich, mein lieber Dayan. Wie lang kennen wir uns hierzuforum? Da müsstest du doch bestens wissen
wie es um mich bestellt ist, oder?

Kreuzbube
29.07.2016, 17:56
Aber natürlich, mein lieber Dayan. Wie lang kennen wir uns hierzuforum? Da müsstest du doch bestens wissen
wie es um mich bestellt ist, oder?

Du wirst doch wohl die Aussagen des guten Dayan nicht anzweifeln...dessen Vorfahren schon bei Waterloo kämpften. Hoffentlich auf der richtigen Seite!:))

Suedwester
29.07.2016, 17:56
Die von oben herab verordnete Verehrung dieser "gottaehnlichen"
Lichtgestalt erscheint einem selbstaendig denkenden Menschen
irgendwie unverstaendlich.
Und die "grossartigen" Feiern, Paraden und Veranstaltungen erinnern
an Propaganda vor programmierten Robotern.
Wehe wenn herauskommt, dass der "Leuchtballon" fuer die
Nahrungsmittelknappheit allein verantwortlich ist.....

Der Kommentator
29.07.2016, 18:03
Sicher ist nicht alles perfekt in der Demokratischen Volksrepublik Korea. Jedoch ist es nicht so, wie es die heuchlerischen Medien behaupten.

Politikqualle
29.07.2016, 18:07
Sicher ist nicht alles perfekt in der Demokratischen Volksrepublik Korea. . .. das Problem mit dir ist , wie bei alle diesen stalinistisch denkenden Chuche`e Genossen .. sie lügen , sie lügen ständig , sie verdrehen ständig alles , sie beschönigen alles .. schau mal was du geschrieben hattest :

. Der Oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong Un hat es den Bauern in den landwirtschaftlichen Kooperativen erlaubt, Getreide, Kimchi und Reis für den Eigenbedarf anzubauen. Der Überschuss kann auf lokalen Märkten verkauft werden. Der Erfolg zeigte sich relativ schnell, Nahrungsmittelknappheit wie während der Zeit des großen Leidens, die von auf die unmenschlichen Sanktionen der USA zurückzuführen war, sind endgültig vorbei.

Kurti
29.07.2016, 18:07
Sehen Sie sich Bilder von Menschen in Pjöngjang an und sagen Sie mir dann, ob Sie einen gesehen haben, der abgemagert istLesen "Sie" bitte mal die folgende Verlautbarung des WFP:
http://de.wfp.org/news/news-release/nordkorea-leidet-dramatischem-nahrungsmittelmangel

Nordkorea leidet an dramatischem NahrungsmittelmangelPeking, 28. März 2007 – In Nordkorea mangelt es an einer Million Tonnen Nahrungsmittel im Kampf gegen den Hunger. Wie das UN World Food Programme (WFP) heute mitteilte, hat dies die Regierung der Demokratischen Volksrepublik WFP bestätigt und sich erstmals wieder offen für höhere Nahrungsmittellieferungen des UN-Programms gezeigt.


Wir sind bereit, unsere Hilfe für die Menschen in Nordkorea deutlich zu erhöhen.Tony Banbury, WFP-Direktor von Asien“Der Kampf gegen den Hunger in Nordkorea droht verloren zu gehen“, sagte WFP-Asiendirektor Tony Banbury nach seinem gerade beendeten Besuch in Nordkorea. „Wir sind bereit, unsere Hilfe für die Menschen in Nordkorea deutlich zu erhöhen. Die Menschen hungern und die Trockenzeit steht vor der Tür.“
Nach Schätzungen mangelt es jedem zweiten bis dritten der 23 Millionen Nordkoreaner an Nahrung. Mehr als jedes dritte Kleinkind gilt als chronisch unterernährt. Nachdem sich die Lage seit der Hungersnot in der zweiten Hälfte der 90er Jahre stetig verbessert hatte, haben 2006 Überflutungen wichtiges Farmland zerstört. Zugleich war die Nahrungsmittelhilfe verringert worden. „Millionen von Nordkoreanern sind nun von Nahrungsmangel bedroht, WFP und die Geberstaaten müssen deshalb reagieren“, forderte Banbury.
WFP versorgt momentan 1,9 Millionen Nordkoreaner mit Nahrungsmitteln. Bereits die laufenden WFP-Projekte im Land sind mangels Finanzierung gefährdet. Eingegangene Zuwendungen und Spenden für die derzeitige Mission betragen weniger als 20 Prozent der benötigten 102 Mio. US-Dollar.
Erheblich höhere Zuwendungen würden WFP erlauben, seine derzeitigen Operationen in 29 Bezirken auf die 50 Bezirke auszuweiten, in denen das UN-Programm großen Handlungsbedarf sieht. „Mit mehr Mitteln könnte WFP zumindest die dringendsten Bedürfnisse von Kindern, Schwangeren und stillenden Müttern befriedigen", sagte WFP-Asiendirektor Banbury, „aber wir benötigen diese Hilfe schnell“.

Don
29.07.2016, 18:11
Sicher ist nicht alles perfekt in der Demokratischen Volksrepublik Korea. Jedoch ist es nicht so, wie es die heuchlerischen Medien behaupten.

Weswegen Nordkoreaner auch im Schnitt 20 cm kleiner sind als ihre Volksgenossen im Süden.

Der Kommentator
29.07.2016, 18:14
Weswegen Nordkoreaner auch im Schnitt 20 cm kleiner sind als ihre Volksgenossen im Süden.

Ich habe keinen unterschied gemerkt. Die Größe der Nordkoreaner ist finde ich völlig in Ordnung.

Der Kommentator
29.07.2016, 18:15
Lesen "Sie" bitte mal die folgende Verlautbarung des WFP:
http://de.wfp.org/news/news-release/nordkorea-leidet-dramatischem-nahrungsmittelmangel

Dazwischen liegen fast 10 jahre.

Don
29.07.2016, 18:16
Ich habe keinen unterschied gemerkt. Die Größe der Nordkoreaner ist finde ich völlig in Ordnung.

Auf dem Bildschirm sieht man das auch nicht so.

Der Kommentator
29.07.2016, 18:16
.. das Problem mit dir ist , wie bei alle diesen stalinistisch denkenden Chuche`e Genossen .. sie lügen , sie lügen ständig , sie verdrehen ständig alles , sie beschönigen alles .. schau mal was du geschrieben hattest :

Mittlerweile hat sich die Situation auch verbessert. Sie können nicht von den 90er Jahren ausgehen oder von den Lügen, die Park Yeon-mi erzählt.

Der Kommentator
29.07.2016, 18:17
Auf dem Bildschirm sieht man das auch nicht so.

Im Gegensatz zu Ihnen, habe ich die Demokratische Volksrepublik Korea im Jahr Chuch'e 101 (2012) besucht.

Kurti
29.07.2016, 18:21
Dazwischen liegen fast 10 jahre.Und wie viele Menschen sind in der Volksrepublik Korea während dieser "fast 10 Jahre" jämmerlich verhungert?

Der Kommentator
29.07.2016, 18:26
Und wie viele Menschen sind in der Volksrepublik Korea während dieser "fast 10 Jahre" jämmerlich verhungert?

In den 90er Jahren sind viele Menschen verhungert, dass stimmt schon. In den letzten 10 Jahren jedenfalls nicht.

Olliver
29.07.2016, 18:29
Auf dem Bildschirm sieht man das auch nicht so.

Genau,
kannst sie ja bissi größer zoomen!

;)

Politikqualle
29.07.2016, 18:31
In den 90er Jahren sind viele Menschen verhungert, dass stimmt schon. In den letzten 10 Jahren jedenfalls nicht. .. das Problem bei dir , du kapierst es auch nicht , du kannst ja nicht mal richtig lesen :

.. das Problem mit dir ist , wie bei alle diesen stalinistisch denkenden Chuche`e Genossen .. sie lügen , sie lügen ständig , sie verdrehen ständig alles , sie beschönigen alles .. schau mal was du geschrieben hattest : .. ich habe von dir geschrieben , daß du ständig etwas in sich aufsaugst , ohne es zu prüfen , zu hinterfragen und mal darüber nachzudenken , ob eine Meldung nun auch wirklich den Tatsachen entsprechen kann ..
du brauchst dir doch nur die Vergangenheit der DDR betrachten , das übertrage mal auf Nordkorea und potenziere es noch mal um das zig-fache .. ..

Der Kommentator
29.07.2016, 18:33
.. das Problem bei dir , du kapierst es auch nicht , du kannst ja nicht mal richtig lesen :
.. ich habe von dir geschrieben , daß du ständig etwas in sich aufsaugst , ohne es zu prüfen , zu hinterfragen und mal darüber nachzudenken , ob eine Meldung nun auch wirklich den Tatsachen entsprechen kann ..
du brauchst dir doch nur die Vergangenheit der DDR betrachten , das übertrage mal auf Nordkorea und potenziere es noch mal um das zig-fache .. ..

Ich gebe doch zu, dass nicht alles perfekt ist in der Demokratischen Volksrepublik Korea.

Dayan
29.07.2016, 18:39
Aber natürlich, mein lieber Dayan. Wie lang kennen wir uns hierzuforum? Da müsstest du doch bestens wissen
wie es um mich bestellt ist, oder?Alles klar!

Carl von Cumersdorff
29.07.2016, 18:39
Ich gebe doch zu, dass nicht alles perfekt ist in der Demokratischen Volksrepublik Korea.

Ich glaube, wenn man diesen verfressenen Kim Jong-un umbringt, dann kräht selbst in Nordkorea keiner nach ihm.

Politikqualle
29.07.2016, 18:44
Ich gebe doch zu, dass nicht alles perfekt ist in der Demokratischen Volksrepublik Korea. .. lesen lernen ..

.. das Problem bei dir , du kapierst es auch nicht , du kannst ja nicht mal richtig lesen :
.. ich habe von dir geschrieben , daß du ständig etwas in sich aufsaugst , ohne es zu prüfen , zu hinterfragen und mal darüber nachzudenken , ob eine Meldung nun auch wirklich den Tatsachen entsprechen kann ..
du brauchst dir doch nur die Vergangenheit der DDR betrachten , das übertrage mal auf Nordkorea und potenziere es noch mal um das zig-fache .. ..

Der Kommentator
29.07.2016, 18:52
.. lesen lernen ..

Darauf möchte ich hier gar nicht eingehen. Reden wir doch nicht immer über das schlechte, sondern auch über die guten Dinge.

Desmodrom
29.07.2016, 18:57
Ich gebe doch zu, dass nicht alles perfekt ist in der Demokratischen Volksrepublik Korea.

"Nicht alles perfekt..." ist eine sehr freundliche Umschreibung für einen katastrophalen Sklavenstaat mit komplett duchgeknalltem Diktator. Im Vergleich ist selbst das Kalifat ein Hort von Freiheit und Wohlstand. Wenn ich nicht sicher wäre, daß Du Dir hier einen Spass erlaubst, müsste ich fragen, was in deinem Leben denn schiefgelaufen sei und dich nun zwingt, eine Ideologie zu propagieren welche ihren Untertanen maximal den Stellenwert einer Ameise zugesteht.

Desmodrom
29.07.2016, 18:58
Reden wir doch nicht immer über das schlechte, sondern auch über die guten Dinge.

Welche da wären?

Kurti
29.07.2016, 19:26
In den 90er Jahren sind viele Menschen verhungert, dass stimmt schon. In den letzten 10 Jahren jedenfalls nicht.Hoffentlich bist du Vegetarier oder hast zumindest während deiner Besuche der DPR Korea auf fleischliche Nahrung verzichtet.

http://www.welt.de/print-wams/article97340/Wird-in-Nordkorea-mit-Menschenfleisch-gehandelt.html

Der Kommentator
29.07.2016, 19:37
Hoffentlich bist du Vegetarier oder hast zumindest während deiner Besuche der DPR Korea auf fleischliche Nahrung verzichtet.

http://www.welt.de/print-wams/article97340/Wird-in-Nordkorea-mit-Menschenfleisch-gehandelt.html

Also das Essen war im Hotel von guter Qualität. Das Fleisch war auch nicht schlecht und garantiert kein mensch.

Der Kommentator
29.07.2016, 19:38
Welche da wären?

Die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea sind großartig. Die Landschaft ist malerisch und man hat nicht das Gefühl, nicht willkommen zu sein.

Suedwester
29.07.2016, 19:44
Also das Essen war im Hotel von guter Qualität. Das Fleisch war auch nicht schlecht und garantiert kein mensch.


Woher willste das wissen ?
Ohne Knochen wuerde es kaum jemand bemerken.
Ein paar politische Gegner aus Kaefighaltung an die
"Touristen" verfuettert......weg sind sie.

Kurti
29.07.2016, 20:00
Also das Essen war im Hotel von guter Qualität. Das Fleisch war auch nicht schlecht und garantiert kein mensch.Bist du dir bewusst, dass du Verhungernden ihr Essen weggefressen hast?

Der Kommentator
29.07.2016, 20:06
Bist du dir bewusst, dass du Verhungernden ihr Essen weggefressen hast?

Ich habe niemanden etwas weg gegessen. Wie kommen Sie auf diese absurde Idee?

Der Kommentator
29.07.2016, 20:07
Woher willste das wissen ?
Ohne Knochen wuerde es kaum jemand bemerken.
Ein paar politische Gegner aus Kaefighaltung an die
"Touristen" verfuettert......weg sind sie.

Das ist doch lächerlich. Das war alles aber sicher kein Menschenfleisch.

Intolerist
29.07.2016, 20:10
Bist du dir bewusst, dass du Verhungernden ihr Essen weggefressen hast?


Woher hast Du denn dieses Schwachsinn?

Kurti
29.07.2016, 20:27
Ich habe niemanden etwas weg gegessen. Wie kommen Sie auf diese absurde Idee?Bist du dir absolut sicher, dass du keine, für die Verhungernden bestimmte Nahrung des WFP zu dir genommen hast? Darüber hinaus hast du mit deinen Devisen auch noch geholfen, die Atomwaffen des wahnhaften, jungen Fettwanstes zu finanzieren.

Desmodrom
29.07.2016, 20:29
Woher hast Du denn dieses Schwachsinn?


In einer nicht funktionierenden Planwirtschaft frisst jeder jedem was weg...

Der Kommentator
29.07.2016, 20:31
Bist du dir absolut sicher, dass du keine, für die Verhungernden bestimmte Nahrung des WFP zu dir genommen hast? Darüber hinaus hast du mit deinen Devisen auch noch geholfen, die Atomwaffen des wahnhaften, jungen Fettwanstes zu finanzieren.

Wenn es Sie beruhigt, ich habe nichts wegwerfen lassen und auch nicht rein gehauen. Und ja, ich habe mich schon gefragt, ob die Kellnerinnen so etwas je gegessen haben.

Intolerist
29.07.2016, 20:32
Bist du dir absolut sicher, dass du keine, für die Verhungernden bestimmte Nahrung des WFP zu dir genommen hast? Darüber hinaus hast du mit deinen Devisen auch noch geholfen, die Atomwaffen des wahnhaften, jungen Fettwanstes zu finanzieren.



Deine Gedankengänge sind ja mal gestört.
Fragst Griechenlandurlauber oder Karibikurlauber auch ob sie sich bewusst sind jemandem was weggegessen zu haben?
Ich finde es cool das Nordkorea die Atombombe hat denn sonst hätte die USA schon seit den 90ern Nordkorea überfallen und hätten ein paar Hunderttausend Koreaner abgeschlachtet. Aber das würde so einen wie Dich freuen, oder?

Intolerist
29.07.2016, 20:33
In einer nicht funktionierenden Planwirtschaft frisst jeder jedem was weg...


Na wenn jeder jedem was wegfrisst dann passt´s doch

Desmodrom
29.07.2016, 20:34
Wenn es Sie beruhigt, kxj ich habe nichts wegwerfen lassen und auch nicht rein gehauen.

Dir ist schon klar, dass deine freundlichen Gastgeber somit ihr Gesicht verloren haben?!

Kurti
29.07.2016, 20:36
Deine Gedankengänge sind ja mal gestört.
Fragst Griechenlandurlauber oder Karibikurlauber auch ob sie sich bewusst sind jemandem was weggegessen zu haben?
Ich finde es cool das Nordkorea die Atombombe hat denn sonst hätte die USA schon seit den 90ern Nordkorea überfallen und hätten ein paar Hunderttausend Koreaner abgeschlachtet. Aber das würde so einen wie Dich freuen, oder?Ist dir bekannt, dass die Lebensmittelhilfe des WFP fast vollständig aus den USA stammt?

Der Kommentator
29.07.2016, 20:42
Dir ist schon klar, dass deine freundlichen Gastgeber somit ihr Gesicht verloren haben?!

Nein, dass ist mir nicht bewußt, warum auch. Wenn es erlaubt wäre, hätte unsere Kellnerin ruhig mit essen können.

Intolerist
29.07.2016, 20:42
Ist dir bekannt, dass die Lebensmittelhilfe des WFP fast vollständig aus den USA stammt?



Nööööö aber ist mir auch egal. Ist Dir denn bekannt das diese USA für 95% aller Kriege der letzten 70 Jahre verantwortlich sind?
Ist Dir bekannt das diese USA dafür Verantwortlich sind das Millionen Menschen in den letzten 70 Jahren den Tod fanden?
Ist Dir bekannt das diese USA genug Nahrungsmittel produzieren das niemand hungern müsste aber sie lieber die Nahrung vernichten als das sie es den Bedürftigen geben?

Kurti
29.07.2016, 20:56
(...) Und ja, ich habe mich schon gefragt, ob die Kellnerinnen so etwas je gegessen habenNa hoffentlich nie.

Der Kommentator
29.07.2016, 20:59
Na hoffentlich nie.

Wissen Sie, ich würde mich freuen wenn sie so etwas zu essen bekommen würde.

Kurti
29.07.2016, 21:12
Wissen Sie, ich würde mich freuen wenn sie so etwas zu essen bekommen würde.Ich zog seinerzeit die Speisen der Republik Korea vor. Dort wurde in einigen Restaurants das Fleisch roh serviert, das man sich auf dem Tisch mittels eines Gaskochers selbst zubereiten konnte.

Der Kommentator
29.07.2016, 21:23
Ich zog seinerzeit die Speisen der Republik Korea vor. Dort wurde in einigen Restaurants das Fleisch roh serviert, das man sich auf dem Tisch mittels eines Gaskochers selbst zubereiten konnte.

Nun, ich kann nicht kochen, also wäre das nichts für mich.

Kurti
29.07.2016, 21:30
Nun, ich kann nicht kochen, also wäre das nichts für mich.Die überaus freundlichen Kellner der Republik Korea zeigen dir das schon - bereitet auch Vergnügen und vor allem weiß man exakt welche Zutaten verwendet werden.

Der Kommentator
29.07.2016, 21:36
Die überaus freundlichen Kellner der Republik Korea zeigen dir das schon - bereitet auch Vergnügen und vor allem weiß man exakt welche Zutaten verwendet werden.

Die Kellnerinnen in der Demokratischen Volksrepublik Korea singen sogar für die Gäste, da kann mein südkoreanischer Kellner mithalten.

Desmodrom
29.07.2016, 21:47
Die Kellnerinnen in der Demokratischen Volksrepublik Korea singen sogar für die Gäste, da kann mein südkoreanischer Kellner mithalten.

Offensichtlich haben die Koreanerinnen bei Dir zu einer 8-tägigen Dauererektion geführt. Die damit einhergehende Blutleere im Hirn hat ganz sicher deine Wahrnehmung beeinflusst...

Der Kommentator
29.07.2016, 21:49
Offensichtlich haben die Koreanerinnen bei Dir zu einer 8-tägigen Dauererektion geführt. Die damit einhergehende Blutleere im Hirn hat ganz sicher deine Wahrnehmung beeinflusst...

Wie ich bereits zugegeben habe, habe ich mich in eine Nordkoreanerin verknallt. In eine und nicht in alle. Also ist diese Vermutung fehlerhaft.

Desmodrom
29.07.2016, 21:54
Wie ich bereits zugegeben habe, habe ich mich in eine Nordkoreanerin verknallt. In eine und nicht in alle. Also ist diese Vermutung fehlerhaft.

Was würde wohl der dicke Diktator von deinen unkeuschen Irritationen halten?

Der Kommentator
29.07.2016, 21:57
Was würde wohl der dicke Diktator von deinen unkeuschen Irritationen halten?

Ich glaube es ist dem Marschall egal, ob eine Nordkoreanerin mit einem Ausländer zusammen ist, er hat andere Sorgen.

hamburger
29.07.2016, 21:59
Wie ich bereits zugegeben habe, habe ich mich in eine Nordkoreanerin verknallt. In eine und nicht in alle. Also ist diese Vermutung fehlerhaft.

Da kann man wieder sehen, was der Sexualtrieb so alles bewirken kann:haha:

Desmodrom
29.07.2016, 22:01
Da kann man wieder sehen, was der Sexualtrieb so alles bewirken kann:haha:

Stell Dir mal vor, der wäre in Bangkok und nicht in Pjöngjang gelandet!

hamburger
29.07.2016, 22:06
Stell Dir mal vor, der wäre in Bangkok und nicht in Pjöngjang gelandet!

Zumindest hätte er da seinen Trieben nachgeben können...mit verschiedenen Konsequenzen.
Allerdings kann jeder einigermaßen qualifizierte einen Arbeitsplatz in Nordkorea bekommen....
Das Einreisen ist kein großes Problem, nur die Ausreise wäre bei Nichtgefallen äußerst schwierig.

Der Kommentator
29.07.2016, 22:06
Da kann man wieder sehen, was der Sexualtrieb so alles bewirken kann:haha:

Sie hat nicht versucht, Einfluß auf meine politische Ideologie zunehmen, wenn Sie das meinen?

Der Kommentator
29.07.2016, 22:08
Zumindest hätte er da seinen Trieben nachgeben können...mit verschiedenen Konsequenzen.
Allerdings kann jeder einigermaßen qualifizierte einen Arbeitsplatz in Nordkorea bekommen....
Das Einreisen ist kein großes Problem, nur die Ausreise wäre bei Nichtgefallen äußerst schwierig.

In Ordnung, doch glauben Sie, ich könnte mit ihr eine Familie gründen, mich frei in Pjöngjang mit ihr bewegen? Nein, das könnte ich wohl nicht.

Pillefiz
29.07.2016, 22:08
Da kann man wieder sehen, was der Sexualtrieb so alles bewirken kann:haha:

ein Schamhaar zieht mehr als zehn Eselskarren ;)

Der Kommentator
29.07.2016, 22:14
ein Schamhaar zieht mehr als zehn Eselskarren ;)

Das hat damit überhaupt nichts zu tun

kotzfisch
29.07.2016, 22:18
ein Schamhaar zieht mehr als zehn Eselskarren ;)

Tränenabwisch.......Haahahahahahaha. wie geil ist das denn?

hamburger
29.07.2016, 22:19
In Ordnung, doch glauben Sie, ich könnte mit ihr eine Familie gründen, mich frei in Pjöngjang mit ihr bewegen? Nein, das könnte ich wohl nicht.

Die Familie ist kein Problem, nur frei bewegen ist nicht...jeder, der diesen Weg geht bekommt eine rundum Überwachung...
Darin sind die Koreaner Spitze, und sie vertrauen niemandem, nicht einmal sich selbst.
Es gibt kaum etwas hinterhältigeres wie dieses System. Aber darüber kann man sich informieren, man muss nur mit Leuten sprechen, die von dort kommen.

Der Kommentator
29.07.2016, 22:24
Die Familie ist kein Problem, nur frei bewegen ist nicht...jeder, der diesen Weg geht bekommt eine rundum Überwachung...
Darin sind die Koreaner Spitze, und sie vertrauen niemandem, nicht einmal sich selbst.
Es gibt kaum etwas hinterhältigeres wie dieses System. Aber darüber kann man sich informieren, man muss nur mit Leuten sprechen, die von dort kommen.

Obwohl es theoretisch legal ist, würde sie eine Menge Probleme bekommen. Probleme die eher sozialer Natur sind als politischer. Deshalb ist es doch ein Problem eine Familie zu gründen. Eine rundum Überwachung dürfte wohl schwer werden, mit einer koreanischen Frau an der Seite.

Desmodrom
29.07.2016, 22:24
Das hat damit überhaupt nichts zu tun

Wäre immerhin noch eine akzeptable Erklärung für die Verehrung des gemästeten Marschalls und seines Urlaubsparadieses. Alles andere erschiene pathologisch.

Der Kommentator
29.07.2016, 22:36
Wäre immerhin noch eine akzeptable Erklärung für die Verehrung des gemästeten Marschalls und seines Urlaubsparadieses. Alles andere erschiene pathologisch.

Vielleicht ist es auch so.

Pillefiz
29.07.2016, 22:47
117 Seiten Propaganda. Ich fasse es nicht

Desmodrom
29.07.2016, 22:50
Vielleicht ist es auch so.

Pathologisch meinst Du?

Dima
29.07.2016, 22:51
117 Seiten Propaganda. Ich fasse es nicht
Die Dashcam-Aufnahme einer Autofahrt durch Pjöngjang ist auch Propaganda? In Wirklichkeit ist alles gephotoshoped und Pjöngjang sieht in Wirklichkeit ganz anders aus? Nämlich so, wie es die westlichen Zeitungen in ihrer amerikanisch-kapitalistischen heilen Welt berichten? :D

Intolerist
29.07.2016, 22:51
117 Seiten Propaganda. Ich fasse es nicht


Es gibt Stränge mit viel mehr Seiten voller Propaganda & Gegenpropaganda.... Wirklich diskutiert wird in den seltensten Fällen.

Pillefiz
29.07.2016, 22:52
Die Dashcam-Aufnahme einer Autofahrt durch Pjöngjang ist auch Propaganda? In Wirklichkeit ist alles gephotoshoped und Pjöngjang sieht in Wirklichkeit ganz anders aus? Nämlich so, wie es die westlichen Zeitungen in ihrer amerikanisch-kapitalistischen heilen Welt berichten? :D

Pjöngjang gibts nicht. Das ist das Bielefeld von NK :D

Intolerist
29.07.2016, 22:53
Die Dashcam-Aufnahme einer Autofahrt durch Pjöngjang ist auch Propaganda? In Wirklichkeit ist alles gephotoshoped und Pjöngjang sieht in Wirklichkeit ganz anders aus? Nämlich so, wie es die westlichen Zeitungen in ihrer amerikanisch-kapitalistischen heilen Welt berichten? :D


Alles ist Propaganda was nicht zeigt das die Nordkoreaner hungernd und zerlumpt durch die Gegend watscheln.

Desmodrom
29.07.2016, 23:04
Alles ist Propaganda was nicht zeigt das die Nordkoreaner hungernd und zerlumpt durch die Gegend watscheln.

Und weil sie das vielleicht nicht mehr tun und den Amis ans allmächtige Bein pissen, ist Nordkorea das gelobte Land? Der dicke Despot von Großvaters Gnaden mit seiner verworrenen Erbdiktatur ist ein Kleptokrat und Menschenschinder, oder willst Du etwas anderes behaupten?

romeo1
29.07.2016, 23:08
117 Seiten Propaganda. Ich fasse es nicht

Aber auch dieses Dauergeschwätz wird der überwältigenden Mehrheit der user das bluttriefende Regime der Kims nicht schmackhaft machen können. Von einigen unterbelichteten Knalltüten einmal absehbar.

Der Kommentator
29.07.2016, 23:10
Pathologisch meinst Du?

Sie wissen was ich meine.

Desmodrom
29.07.2016, 23:14
Sie wissen was ich meine.

Ohne Widerspruch bleiben ja nicht viele Möglichkeiten.


Das hat damit überhaupt nichts zu tun

Intolerist
29.07.2016, 23:14
Und weil sie das vielleicht nicht mehr tun und den Amis ans allmächtige Bein pissen, ist Nordkorea das gelobte Land? Der dicke Despot von Großvaters Gnaden mit seiner verworrenen Erbdiktatur ist ein Kleptokrat und Menschenschinder, oder willst Du etwas anderes behaupten?


Ja ich will was anderes behaupten. Deine Infos hast Du aus Quellen die Null Objektiv sind.
Dein Schwarz-Weiß Bild der Welt kannst Dir rektal einführen.

NK ist kein Paradies aber würde das was solche wie Du immer rumtröten der Wahrheit entsprechen hätte das Volk die Diktatur schon längst gestürzt.
Ich habe am eigenem Laib erlebt wie verlogen solche Individuen wie Du mit den Systemmedien im Rücken sind

Der Kommentator
29.07.2016, 23:18
Ohne Widerspruch bleiben ja nicht viele Möglichkeiten.

Ich habe nie bestritten, dass ich mich verliebt habe, aber da ging es nicht um Sex, das wollte ich damit ausdrücken.

Desmodrom
29.07.2016, 23:25
Ja ich will was anderes behaupten. Deine Infos hast Du aus Quellen die Null Objektiv sind.
Dein Schwarz-Weiß Bild der Welt kannst Dir rektal einführen.

NK ist kein Paradies aber würde das was solche wie Du immer rumtröten der Wahrheit entsprechen hätte das Volk die Diktatur schon längst gestürzt.
Ich habe am eigenem Laib erlebt wie verlogen solche Individuen wie Du mit den Systemmedien im Rücken sind

Genial! Entweder bist Du Hellseher oder Psychopath, oder woher leitest Du aus meinen 15 Sätzen zu Nordkorea mein Weltbild ab?
Der dicke Kim scheint tatsächlich eine gewisse Anziehungskraft auf psychisch auffällige Charaktere auszuüben...

Intolerist
29.07.2016, 23:30
Genial! Entweder bist Du Hellseher oder Psychopath, oder woher leitest Du aus meinen 15 Sätzen zu Nordkorea mein Weltbild ab?
Der dicke Kim scheint tatsächlich eine gewisse Anziehungskraft auf psychisch auffällige Charaktere auszuüben...


Was willst mir jetzt eigentlich sagen?
Du schreibst ja hier als ob Du ein paar mal in NK warst.
Deine Behauptungen sind 1:1 aus der BILD übernommen und daher leite ich dein Weltbild ab.
Ich finde es echt komisch das die meisten Leute die in NK waren nicht so einen Müll behaupten den die Propagandamaschinerien des Westens produzieren.

Nordkorea ist weit davon entfernt ein Paradies zu sein aber es ist nicht mal halb so schlimm wie es deine Lieblingsmedien dauernd behaupten.


Aber mal eine andere Frage: Warum fangen solche wie Du immer mit dem Beleidigen an sobald sie keine Argumente mehr haben? Selbst intelektuell minderbemittelte können auch ohne Beleidigungen komunizieren.

Warum Du nicht?

Dima
29.07.2016, 23:32
Was willst mir jetzt eigentlich sagen?
Du schreibst ja hier als ob Du ein paar mal in NK warst.
Deine Behauptungen sind 1:1 aus der BILD übernommen und daher leite ich dein Weltbild ab.
Ich finde es echt komisch das die meisten Leute die in NK waren nicht so einen Müll behaupten den die Propagandamaschinerien des Westens produzieren.

Nordkorea ist weit davon entfernt ein Paradies zu sein aber es ist nicht mal halb so schlimm wie es deine Lieblingsmedien dauernd behaupten.


Aber mal eine andere Frage: Warum fangen solche wie Du immer mit dem Beleidigen an sobald sie keine Argumente mehr haben? Selbst intelektuell minderbemittelte können auch ohne Beleidigungen komunizieren.

Warum Du nicht?
In keinem Land der Erde gibt es ein Paradies. Weder in Nordkorea noch in Luxemburg.

Den naiven Russen bzw. Sowjetbürgern wurden Ende der 80er Jahre noch so Propagandamärchen erzählt, dass man, sobald man nach Deutschland eingereist ist, eine Karte bekommt, mit der man am Geldautomaten unbegrenzt Geld abheben kann.

Ob im positiven oder negativen Sinne - Propagandamärchen bleiben Propagandamärchen.