PDA

Vollständige Version anzeigen : Fantastisches Nordkorea!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18

Murmillo
26.07.2016, 12:10
Womit fährt man denn in Pjöngjang? Kenne mich da nicht aus .

Gute Frage angesichts solcher Bilder aus Pjöngjang:
5553555536

Dagegen gab es ja sogar in der DDR ein hohes Verkehrsaufkommen !
Aber sie brauchen immerhin keine Feinstaubplaketten und Umweltzonen .

Frontferkel
26.07.2016, 12:17
Gute Frage angesichts solcher Bilder aus Pjöngjang:
5553555536

Dagegen gab es ja sogar in der DDR ein hohes Verkehrsaufkommen !
Aber sie brauchen immerhin keine Feinstaubplaketten und Umweltzonen .
Na das ist doch was . Freie Fahrt für freie Bürger . Was die Frage aufwirft , wer ist frei ?
DDR = Stimmt .

-jmw-
26.07.2016, 12:18
Als Türke vermutet er seine Eigenschaften auch bei allen anderen .:hmm:
Der gute Mann ist Türke? Das erklärte einiges - es entschuldigte gar nichts!

kotzfisch
26.07.2016, 12:28
Es ist absurd.Das trostloseste Land der Welt wird hier propagandatechnisch verteidigt.


Dagegen ist Samoa oder Kiribati eine Sause.
Und das sind unfassbar eingeschlafene Füsse.

Der Kommentator
26.07.2016, 16:37
Wo bleibt die Antwort auf meine schon gestern Abend mehrfach gestellte Frage?

Was hat ein Staat zu verbergen, wenn er jedem der wenigen ins Land gelassenen Touristen rund um die Uhr einen Bewacher zuordnet und kein Tourist keinen Schritt ohne dessen Begleitung machen darf?

Die Regierung befürchtet, dass manche Touristen vielleicht Spionage begehen könnten.

Der Kommentator
26.07.2016, 16:40
Das sind aber keine "Theorien", das sind Vorschläge oder Vorhaben oder Wünsche oder Ideen.

Warum sie "krank" sein sollen, erschliesst sich mir nicht. Nehmen wir mal die Mauer-und-Mexiko-bezahlt-Geschichte. Was soll daran besonders "krank" sein? Will man keine Leute aus Lateinamerika auf dem Landwege einwandern lassen, baut man eine Mauer. Das ist, wie einen Zaun rund um eine Weide zu ziehen, damit die Kühe nicht weglaufen. "Krank" - oder ganz im Gegenteil eine absolut naheliegende Lösung? Mexiko für den Bau bezahlen zu lassen ist ebenso naheliegend, weil es den USA Geld spart.
Worin also besteht Deiner Ansicht nach das konkrete Problem?

Streiche krank und ersetze durch absurd.

-jmw-
26.07.2016, 16:41
Streiche krank und ersetze durch absurd.
Na, dann frag ich halt, warum es "absurd" sein soll! :)

Der Kommentator
26.07.2016, 16:41
Paradisisch.Man sollte Abmagerungs Kliniken in Nord Korea eröffnen.

Man sollte die unmenschlichen Sanktionen streichen und Handel treiben.

Der Kommentator
26.07.2016, 16:43
Die japanische Besatzung ist 71 Jahre und der Koreakrieg 63 Jahre her , von daher hatten sie wohl genug Zeit . Oder sind die Nordkoreaner so langsam?
In Südkorea läuft es aber super , komisch .

Und dennoch sind die Amerikaner immer noch in Südkorea. Provozieren und fahren mit den Südkoreanern gemeinsam aggressive Manöver vor der Küste der Demokratischen Volksrepublik Korea.

Der Kommentator
26.07.2016, 16:44
Was heißt "nicht alles perfekt"?


Es gibt deutliche Anzeichen für Inkompetenz, Schlamperei und Korruption!

Und das alles massenhaft, Mehltau-ähnlich, über dem ganzen Land!

Natürlich ist auch in der Demokratischen Volksrepublik Korea nicht alles perfekt.

Politikqualle
26.07.2016, 16:45
Die Regierung befürchtet, dass manche Touristen vielleicht Spionage begehen könnten. .. was gäbe es denn in Nordkorea zu sehen , was zur Spionage ausreicht ? leere Straßen ? Betonburgen ? Menschen die in Reih und Glied , wie an der Schnur gezogen , auf ihren heiligen Führer warten ? oder Menschen die heulen und weinen wenn sie Kim sehen ? in diesem Land Nordkorea stimmt doch was nicht ..... nur du willst es nicht kapieren ..

Der Kommentator
26.07.2016, 16:47
Gute Frage angesichts solcher Bilder aus Pjöngjang:
5553555536

Dagegen gab es ja sogar in der DDR ein hohes Verkehrsaufkommen !
Aber sie brauchen immerhin keine Feinstaubplaketten und Umweltzonen .

Wie alt sind diese Aufnahmen? Ausserdem sieht man doch deutlich, dass am Straßenrand Autos stehen.

Der Kommentator
26.07.2016, 16:48
Na, dann frag ich halt, warum es "absurd" sein soll! :)

Weil die Mexikaner nicht bezahlen werden und weil Trump die USA nicht wieder groß machen wird.

Frontferkel
26.07.2016, 16:49
Und dennoch sind die Amerikaner immer noch in Südkorea. Provozieren und fahren mit den Südkoreanern gemeinsam aggressive Manöver vor der Küste der Demokratischen Volksrepublik Korea.
Und die Andere Seite behauptet genau selbiges vom Gegner . Toll .
Eindeutig und unbestreitbar ist , Nordkorea ist ein totalitäres Regime .

Der Kommentator
26.07.2016, 16:49
.. was gäbe es denn in Nordkorea zu sehen , was zur Spionage ausreicht ? leere Straßen ? Betonburgen ? Menschen die in Reih und Glied , wie an der Schnur gezogen , auf ihren heiligen Führer warten ? oder Menschen die heulen und weinen wenn sie Kim sehen ? in diesem Land Nordkorea stimmt doch was nicht ..... nur du willst es nicht kapieren ..

Das hat man doch gesehen, Peter Warmbier war für einen Moment nicht beaufsichtigt und wie hat er sich benommen? Richtig, völlig daneben.

Der Kommentator
26.07.2016, 16:51
Und die Andere Seite behauptet genau selbiges vom Gegner . Toll .
Eindeutig und unbestreitbar ist , Nordkorea ist ein totalitäres Regime .

Das ist richtig, die Amerikaner behaupten das auch. Nur was haben die US-Banditen überhaupt in Südkorea verloren?

Leberecht
26.07.2016, 16:54
Paradisisch.Man sollte Abmagerungs Kliniken in Nord Korea eröffnen.
Wäre ich sicher, daß unsere Medien nicht falsch´Zeugnis über Nordkorea abgäben, haute ich sehr wahrscheinlich auch gern in solcherlei Kerben. Aber die Unsicherheit hält mich davon ab.

Politikqualle
26.07.2016, 16:54
Das hat man doch gesehen, Peter Warmbier war für einen Moment nicht beaufsichtigt und wie hat er sich benommen? Richtig, völlig daneben.... was hat dieser Beitrag als Antwort auf meine Stellungnahme zu tun ? ist mir schleierhaft .. dein Beitrag beweißt doch nur , wie dumm und beschissen das Land Nordkorea ist ...

Pillefiz
26.07.2016, 16:55
Natürlich ist auch in der Demokratischen Volksrepublik Korea nicht alles perfekt.

kannst mal erklären, warum eine Diktatur "Demokratisch" im Namen führt? Tatsachenverschleierung?

Der Kommentator
26.07.2016, 16:56
Wäre ich sicher, daß unsere Medien nicht falsch´Zeugnis über Nordkorea abgäben, haute ich sehr wahrscheinlich auch gern in solcherlei Kerben. Aber die Unsicherheit hält mich davon ab.

So ist es, es gibt mittlerweile genug Videos auf Youtube, die zeigen, dass die Versorgung in Pjöngjang sehr gut ist.

Der Kommentator
26.07.2016, 16:57
kannst mal erklären, warum eine Diktatur "Demokratisch" im Namen führt? Tatsachenverschleierung?

Gegenfrage, warum beanspruchen die Länder, die in der Stillen Diktatur des Kapitels gefangen sind, sie würden demokratisch sein?

Frontferkel
26.07.2016, 16:58
Das ist richtig, die Amerikaner behaupten das auch. Nur was haben die US-Banditen überhaupt in Südkorea verloren?
Das behaupten nicht die Amis , sondern die Koreaner (Süd) . Ebenfalls die UNO .
Zum Verständnis , ich bin kein Freund von Beiden .
Die Amerikaner sind im UN-Auftrag und natürlich aus Eigennutz vor Ort .

Xarrion
26.07.2016, 16:58
kannst mal erklären, warum eine Diktatur "Demokratisch" im Namen führt? Tatsachenverschleierung?

Der Kommunistenclub DDR nannte sich ja auch "demokratisch".

Der Kommentator
26.07.2016, 17:01
... was hat dieser Beitrag als Antwort auf meine Stellungnahme zu tun ? ist mir schleierhaft .. dein Beitrag beweißt doch nur , wie dumm und beschissen das Land Nordkorea ist ...

Warum? Weil ein Straftäter erwischt und verurteilt wurde?

Pillefiz
26.07.2016, 17:01
So ist es, es gibt mittlerweile genug Videos auf Youtube, die zeigen, dass die Versorgung in Pjöngjang sehr gut ist.

http://www.handelszeitung.ch/politik/nordkorea-muessen-viele-kinder-hunger-leiden-990451

http://diepresse.com/home/panorama/welt/4704099/UNOHilfsappell_Hunger-in-Nordkorea-

http://www.sueddeutsche.de/politik/nordkorea-vertrockneter-reis-1.2549994

FranzKonz
26.07.2016, 17:01
Der Kommunistenclub DDR nannte sich ja auch "demokratisch".

Die EU nennt sich auch demokratisch. Offensichtlich reicht es, wenn ab und an die Bürger zu den Urnen gerufen werden.

Der Kommentator
26.07.2016, 17:09
Warum? Weil ein Straftäter erwischt und verurteilt wurde?


http://www.handelszeitung.ch/politik/nordkorea-muessen-viele-kinder-hunger-leiden-990451

http://diepresse.com/home/panorama/welt/4704099/UNOHilfsappell_Hunger-in-Nordkorea-

http://www.sueddeutsche.de/politik/nordkorea-vertrockneter-reis-1.2549994

Westliche Propagandapresse.

Der Kommentator
26.07.2016, 17:10
Das behaupten nicht die Amis , sondern die Koreaner (Süd) . Ebenfalls die UNO .
Zum Verständnis , ich bin kein Freund von Beiden .
Die Amerikaner sind im UN-Auftrag und natürlich aus Eigennutz vor Ort .

Die USA provozieren und das bereits seit mehr als 60 Jahren

cornjung
26.07.2016, 17:14
kannst mal erklären, warum eine Diktatur "Demokratisch" im Namen führt? Tatsachenverschleierung?
Nein. Kim wurde von den knapp 700 Mitgliedern der obersten Volksversammlung zum Vorsitzenden gewählt. Zwar gibt es in NK nur eine Partei. In Amerkia gibts zwar 2, bei uns sogar mehrere, aber sie machen alle das Gleiche. Ausserdem ist auch bei uns Presse und TV in staatlicher Hand, und herrscht Zensur. Wer die Regierungspolitik kritisiert, verliert Ansehen, Job und Karriere. Den Bonzen in NK gehts gut, aber nicht besser wie unseren Merkel-Hoschranzen und Politik-Nullen wie Peter Altmeier und Co..

http://www.handelszeitung.ch/politik/nordkorea-muessen-viele-kinder-hunger-leiden-990451

http://diepresse.com/home/panorama/welt/4704099/UNOHilfsappell_Hunger-in-Nordkorea-

http://www.sueddeutsche.de/politik/nordkorea-vertrockneter-reis-1.2549994
Gekaufte und zensierte Lügenpresse-Propaganda. Hat mit freiem, neutralem, seriösem und unabhängigem Journalismus nichts zu tun.

kotzfisch
26.07.2016, 17:16
Die USA provozieren und das bereits seit mehr als 60 Jahren

Wenn die USA bßchen Hirn hätten, hätten sie die koreanische Wiedervereinigung vorangetrieben mit chinesischer Hilfe.
DEN SOLI stemmt RSK jahrzehntelang nicht wirklich.Ein Konkurrent ist weg vom Fenster.

Oder: Wirtschaftswunder.Gesamtkorea expandiert.

Nein Scherz.Es ist eine triste Diktatur, die vermutlich sang und klanglos untergehen wird.
Nur weiß niemand, wann.

Pillefiz
26.07.2016, 17:18
Westliche Propagandapresse.

geh du ruhig da hin. Wenn du aber merkst, es ist keine Propaganda, wird es für dich zu spät sein. Falls die dich überhaupt da rein lassen, ausser zum Urlauben und Devisen bringen

Quelle: Auswärtiges Amt
Nordkorea ist eines der für Ausländer am schwersten zugänglichen Länder. Touristen werden ständig durch einen Dolmetscher oder Kontrollpersonen begleitet. Nicht alle Regionen sind für Ausländer zugänglich, Besuche außerhalb der Hauptstadt sind grundsätzlich genehmigungspflichtig. Unkontrollierte Kontakte mit Einheimischen sind praktisch unmöglich und der Bevölkerung unter Strafandrohung untersagt. Individualtourismus europäischen Zuschnitts gibt es nicht. Die touristische Infrastruktur ist auch in den zugänglichen Gebieten stark unterentwickelt.
Nordkorea leidet seit Jahren unter schwersten Versorgungsmängeln, die auch Auswirkungen auf Reisende haben. Mit häufigen Strom- und Wasserausfällen ist ebenso zu rechnen wie mit im Winter ungeheizten Räumen. Die Versorgung mit Lebensmitteln und anderen Gütern des täglichen Bedarfs ist eingeschränkt, auf dem Lande stärker als in der Hauptstadt. Die Qualität der Lebensmittel ist häufig schlecht.

Der Kommentator
26.07.2016, 17:19
Nein. Kim wurde von den knapp 700 Mitgliedern der obersten Volksversammlung zum Vorsitzenden gewählt. Zwar gibt es in NK nur eine Partei. In Amerkia gibts zwar 2, bei uns sogar mehrere, aber sie machen alle das Gleiche. Ausserdem ist auch bei uns Presse und TV in staatlicher Hand, und herrscht Zensur. Wer die Regierungspolitik kritisiert, verliert Ansehen, Job und Karriere. Den Bonzen in NK gehts gut, aber nicht besser wie unseren Merkel-Hoschranzen und Politik-Nullen wie Peter Altmeier und Co..

Es geht der Nomenklatura vielleicht besser als den Bürgern in der Demokratischen Volksrepublik Korea. Aber wie Sie es ja bereits sagten, esist auch im Kapitalismus nicht anders. Ich würde eher sagen, dass die Bonzen hier noch viel besser leben. Wenn man Chuch'e richtig anwenden würde, wäre das wahre Demokratie.

Der Kommentator
26.07.2016, 17:23
Wenn die USA bßchen Hirn hätten, hätten sie die koreanische Wiedervereinigung vorangetrieben mit chinesischer Hilfe.
DEN SOLI stemmt RSK jahrzehntelang nicht wirklich.Ein Konkurrent ist weg vom Fenster.

Oder: Wirtschaftswunder.Gesamtkorea expandiert.

Nein Scherz.Es ist eine triste Diktatur, die vermutlich sang und klanglos untergehen wird.
Nur weiß niemand, wann.

Ich hoffe, dass es den Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea gut gehen wird, sollte sich Korea wiedervereingen.

Frontferkel
26.07.2016, 17:24
Die USA provozieren und das bereits seit mehr als 60 Jahren
Kauf Dir ein Geschichtsbuch und lerne etwas über den Innerkoreanischen Konflikt .
Geopolitik spielt aber natürlich auch eine Rolle .

Der Kommentator
26.07.2016, 17:28
geh du ruhig da hin. Wenn du aber merkst, es ist keine Propaganda, wird es für dich zu spät sein. Falls die dich überhaupt da rein lassen, ausser zum Urlauben und Devisen bringen

Quelle: Auswärtiges Amt
Nordkorea ist eines der für Ausländer am schwersten zugänglichen Länder. Touristen werden ständig durch einen Dolmetscher oder Kontrollpersonen begleitet. Nicht alle Regionen sind für Ausländer zugänglich, Besuche außerhalb der Hauptstadt sind grundsätzlich genehmigungspflichtig. Unkontrollierte Kontakte mit Einheimischen sind praktisch unmöglich und der Bevölkerung unter Strafandrohung untersagt. Individualtourismus europäischen Zuschnitts gibt es nicht. Die touristische Infrastruktur ist auch in den zugänglichen Gebieten stark unterentwickelt.
Nordkorea leidet seit Jahren unter schwersten Versorgungsmängeln, die auch Auswirkungen auf Reisende haben. Mit häufigen Strom- und Wasserausfällen ist ebenso zu rechnen wie mit im Winter ungeheizten Räumen. Die Versorgung mit Lebensmitteln und anderen Gütern des täglichen Bedarfs ist eingeschränkt, auf dem Lande stärker als in der Hauptstadt. Die Qualität der Lebensmittel ist häufig schlecht.

Ein Sammelsurium an dreisten Lügen. Die Qualität der Lebensmittel ist in Pjöngjang gut, auch kommen keine Einheimischen ins Gefängnis wenn sie mit Touristen reden. Besonders die Kinder sind sehr neugierig und soweit ich weiß, wurde von denen noch keins verhaftet.

cornjung
26.07.2016, 17:29
Quelle: Auswärtiges Amt : Nordkorea ist eines der für Ausländer am schwersten zugänglichen Länder. Touristen werden ständig durch einen Dolmetscher oder Kontrollpersonen begleitet. Nicht alle Regionen sind für Ausländer zugänglich, Besuche außerhalb der Hauptstadt sind grundsätzlich genehmigungspflichtig. Unkontrollierte Kontakte mit Einheimischen sind praktisch unmöglich und der Bevölkerung unter Strafandrohung untersagt. Individualtourismus europäischen Zuschnitts gibt es nicht. Die touristische Infrastruktur ist auch in den zugänglichen Gebieten stark unterentwickelt.Nordkorea leidet seit Jahren unter schwersten Versorgungsmängeln, die auch Auswirkungen auf Reisende haben. Mit häufigen Strom- und Wasserausfällen ist ebenso zu rechnen wie mit im Winter ungeheizten Räumen. Die Versorgung mit Lebensmitteln und anderen Gütern des täglichen Bedarfs ist eingeschränkt, auf dem Lande stärker als in der Hauptstadt. Die Qualität der Lebensmittel ist häufig schlecht.
Das auswärtige Amt ist die gekaufte, offizielle und zensierte Propaganda der Merkel-Kamarilla-Lügenpresse. Hat mit ehrlichem, freiem, neutralem, seriösem und unabhängigem Journalismus nichts zu tun. Fahr nach NK, schau dir alles an, schreib ans AuswärtigeAmt, alles ganz anders, und rate mal, was passiert ? Und nein, ich bin nicht von NK bezahlt, und ich ziehe auch nicht dahin.

Politikqualle
26.07.2016, 17:29
Quelle: Auswärtiges Amt
Nordkorea ist eines der für Ausländer am schwersten zugänglichen Länder. Touristen werden ständig durch einen Dolmetscher oder Kontrollpersonen begleitet. Nicht alle Regionen sind für Ausländer zugänglich, Besuche außerhalb der Hauptstadt sind grundsätzlich genehmigungspflichtig. Unkontrollierte Kontakte mit Einheimischen sind praktisch unmöglich und der Bevölkerung unter Strafandrohung untersagt. Individualtourismus europäischen Zuschnitts gibt es nicht. Die touristische Infrastruktur ist auch in den zugänglichen Gebieten stark unterentwickelt.
Nordkorea leidet seit Jahren unter schwersten Versorgungsmängeln, die auch Auswirkungen auf Reisende haben. Mit häufigen Strom- und Wasserausfällen ist ebenso zu rechnen wie mit im Winter ungeheizten Räumen. Die Versorgung mit Lebensmitteln und anderen Gütern des täglichen Bedarfs ist eingeschränkt, auf dem Lande stärker als in der Hauptstadt. Die Qualität der Lebensmittel ist häufig schlecht....also .. der Nordkoreafreund wird dir gleich schreiben .. alles westliche Propaganda um Nordkorea schlecht zu machen .. :crazy:
.. hahahaaa .. lol ... da ist es :

Ein Sammelsurium an dreisten Lügen. .

Pillefiz
26.07.2016, 17:30
...also .. der Nordkoreafreund wird dir gleich schreiben .. alles westliche Propaganda um Nordkorea schlecht zu machen .. :crazy:

und alle, alle lügen :ja: nur der grosse Führer nicht

Politikqualle
26.07.2016, 17:32
Ein Sammelsurium an dreisten Lügen. . .. bist du ein Spion der nordkoreanischen Diktatur , auf der Suche nach finanziellen Hilfen für Nordkorea im westlichen Internet ?

Der Kommentator
26.07.2016, 17:32
Kauf Dir ein Geschichtsbuch und lerne etwas über den Innerkoreanischen Konflikt .
Geopolitik spielt aber natürlich auch eine Rolle .

Aus Sicht der USA? Was soll da drin stehen.

Der Kommentator
26.07.2016, 17:35
.. bist du ein Spion der nordkoreanischen Diktatur , auf der Suche nach finanziellen Hilfen für Nordkorea im westlichen Internet ?

Nein, ich bin ein Freund des koreanischen Volkes. Ausserdem sind die Menschen im Pjönjang sehr stolz auf ihre Leistungen und man kann mittlerweile sehr gut in Pjöngjang essen. Also wird das was das Bundesaußenministerium wohl lügen.

Politikqualle
26.07.2016, 17:35
und alle, alle lügen :ja: nur der grosse Führer nicht .. deswegen weinen und heulen die ja auch wenn sie ihn nur sehen .. wäre es schön in der Bundesrepublik Deutschland , wenn alle Menschen auf den Straßen weinen und heulen würden, wenn sich Angela Merkel zeigen würde ..

.. so jetzt verschwinde ich hier mal , bevor ich gesperrt werde , wegen Diffamierung unserer Diktatorin .. :crazy: ..

Politikqualle
26.07.2016, 17:37
Nein, ich bin ein Freund des koreanischen Volkes. Ausserdem sind die Menschen im Pjönjang sehr stolz auf ihre Leistungen und man kann mittlerweile sehr gut in Pjöngjang essen. . .. haben die auch Kobe Fleisch ?

cornjung
26.07.2016, 17:37
und alle, alle lügen :ja: nur der grosse Führer nicht
Ja, hier lügen Alle....die gesamte Presse hier lügt. Und zwar, dass sich die Balken biegen, und weisste seit wann ich das weiss, seit ich hier im Forum bin. Nie hätte ich geahnt, was hier abgeht...nie hätte ich geahnt, dass man unsere Truppen ins Ausland schickt, unsere unbewachten Grenzen öffnet, unsere Bevölkerung mit einer solchen Gehirnwäsche manipulieren kann, unsere Jugend so abrichtet und dressiert, dass sie Vergewaltiger und Terroristen, ihre zukünftigen Schlächter- mit welcome-Geplärre willkommen heisst.

.. haben die auch Kobe Fleisch ?
Kobe-Rind frisst hier die Merkel, und zwar von deinen Steuern bezahlt, und vermutlich auch der dicke Kim.

Frontferkel
26.07.2016, 17:38
Aus Sicht der USA? Was soll da drin stehen.
Wie kommst Du jetzt au USA?
Weißt Du überhaupt wie und als was der Koreakonflikt begann ? Anscheinend nicht . Also informiere Dich .

Frontferkel
26.07.2016, 17:40
.. deswegen weinen und heulen die ja auch wenn sie ihn nur sehen .. wäre es schön in der Bundesrepublik Deutschland , wenn alle Menschen auf den Straßen weinen und heulen würden, wenn sich Angela Merkel zeigen würde ..

.. so jetzt verschwinde ich hier mal , bevor ich gesperrt werde , wegen Diffamierung unserer Diktatorin .. :crazy: ..
Das tuen doch recht viele , aber vor Wut und Zorn . :vorsicht:

Politikqualle
26.07.2016, 17:40
...nie hätte ich geahnt, dass man unsere Truppen ins Ausland schickt, unsere unbewachten Grenzen öffnet, unsere Bevölkerung mit einer solchen Gehirnwäsche manipulieren kann, unsere Jugend so abrichtet und dressiert, dass sie Vergewaltiger und Terroristen, ihre zukünftigen Schlächter- mit welcome-Geplärre willkommen heisst. .. das ist aber ein anderer Thread .. hier wird nur die Wahrheit über Nordkorea geschrieben , über das wohlhabende Land mit der größten Freiheit auf dieser Erde .... kein Wunder , daß die ihren dicken Kim so anhimmeln ... mir kommen schon die Tränen ...

Der Kommentator
26.07.2016, 17:41
.. haben die auch Kobe Fleisch ?

Haben sie bestimmt.

Politikqualle
26.07.2016, 17:42
Das tuen doch recht viele , aber vor Wut und Zorn . :vorsicht: .. deswegen wurde ihr Bodyguard Personal aufgestockt ... :vorsicht:

Daggu
26.07.2016, 17:45
Ein Sammelsurium an dreisten Lügen. Die Qualität der Lebensmittel ist in Pjöngjang gut, auch kommen keine Einheimischen ins Gefängnis wenn sie mit Touristen reden. Besonders die Kinder sind sehr neugierig und soweit ich weiß, wurde von denen noch keins verhaftet.

Ich frage mich, welchen Sinn würde eine Diskussion mit dir wirklich machen?

Ich kenne unbelehrbare Betonköpfe deiner Provinienzen noch aus den Zeiten des real existierenden Sozialismus. Vor allem die Kader aus den Parteischmieden, oft Söhne und Töchter verdienter Altkommunisten, die vom realen Leben des einfachen Volkes nichts wussten, weil sie es nicht - wissen wollen durften. Hätten sie, hätten auch die obersten Führer dieses menschenverachtenden Neostalinismus dem Volke auch nur einmal wirklich aufs Maul geschaut..., aber auch das hätte nicht an ihr Gewissen gerührt, Macht und Geld korrumpierten schon die Diktatoren ganz anderer Gesellschaftssysteme.

Man braucht euch nur als die beliebig manipulierbaren Komparsen der Menschheitsgeschichte, ihr seid nur die blutleeren Schemen und verdämmerten Dämonen ganz bestimmter geschichtlicher Zeitabschnitte, die kommen und gehen und irgendwann sind sie vom Staub der Geschichte verweht und für immer vergessen. Die Geschichte der Menschheit ist ein ewiges Vorwärts, auch im Versuch, auch in seiner Unberechenbarkeit und nicht zuletzt in seinen Reinigungsprozessen von Krieg, Revolutionen, Aufständen, Pandemien, extremen Katastrophen und sonstigen Begebenheiten.

Nichts ist ewig, nichts ist für ewig gemacht, und alle Gestalt dieser Welt wird einmal vergehen.

Pillefiz
26.07.2016, 17:48
Ich frage mich, welchen Sinn würde eine Diskussion mit dir wirklich machen?.....

er will nicht diskutieren, sondern seine Propaganda loswerden

Der Kommentator
26.07.2016, 17:53
Wie kommst Du jetzt au USA?
Weißt Du überhaupt wie und als was der Koreakonflikt begann ? Anscheinend nicht . Also informiere Dich .

Unser Guide im Victorious Fatherland Liberation War Museum hat uns erklärt, dass die USA zuerst angegriffen haben.

Daggu
26.07.2016, 17:57
er will nicht diskutieren, sondern seine Propaganda loswerden

Natürlich, nichts anderes können sie, oder haben sie je wirklich gewollt, nicht im HPF und nicht im realen Leben, die willigen Sklaven der politischen Blutsäufer dieser Welt.

Ich werde mit diesem User auch nicht diskutieren, die Zeit dafür ist mir viel zu schade und es wäre die vergeblichste aller Mühen, hier im HPF mit den Extremen aller politischen Couleur in eine Diskussion auf gleicher Augenhöhe eintreten zu wollen.

Soll er machen und tun, für mich ist dieser User wie ein angestaubtes und nun langsam verwesendes Relikt aus einem Museum für politische Zeitgeschichte.

Der Kommentator
26.07.2016, 18:03
Natürlich, nichts anderes können sie, oder haben sie je wirklich gewollt, nicht im HPF und nicht im realen Leben, die willigen Sklaven der politischen Blutsäufer dieser Welt.

Ich werde mit diesem User auch nicht diskutieren, die Zeit dafür ist mir viel zu schade und es wäre die vergeblichste aller Mühen, hier im HPF mit den Extremen aller politischen Couleur in eine Diskussion auf gleicher Augenhöhe eintreten zu wollen.

Soll er machen und tun, für mich ist dieser User wie ein angestaubtes und nun langsam verwesendes Relikt aus einem Museum für politische Zeitgeschichte.

Sie können durchaus mit mir diskutieren. Ich stimme Ihnen sogar zu, jedenfalls in einigen Punkten. Dennoch ist der Kommunismus und auch die Chuch'e-Ideologie eine demokratische Sache. Natürlich muss diese Ideologie auch richtig angewendet werden.

kotzfisch
26.07.2016, 18:04
Nein, ich bin ein Freund des koreanischen Volkes. Ausserdem sind die Menschen im Pjönjang sehr stolz auf ihre Leistungen und man kann mittlerweile sehr gut in Pjöngjang essen. Also wird das was das Bundesaußenministerium wohl lügen.

Gelogen:

https://munchies.vice.com/de/articles/essen-in-nordkorea-der-guide-115

Der Mann war an die 200 mal beruflich dort.
Es gibt 3(!) Italiener und 1 (!) Chinesen dort.
Der Wahnsinn- die Welthauptsadt des Kochens.
Ich persönlich glaube, wir haben Dich nicht mehr lange hier.
Alle werden Dir entgegenreden, Dir wirds langweilig und das schläft alles ein.

kotzfisch
26.07.2016, 18:05
Sie können durchaus mit mir diskutieren. Ich stimme Ihnen sogar zu, jedenfalls in einigen Punkten. Dennoch ist der Kommunismus und auch die Chuch'e-Ideologie eine demokratische Sache. Natürlich muss diese Ideologie auch richtig angewendet werden.

Hahahahah.....

Beides historisch widerlegt und völlig falsch.
Argumentation auf 9 Klässler Niveau.
Dann muß man den Nationalsozialismus wohl auch lediglich richtig "anwenden".
Du bist schon ein trauriger Spinner.

Daggu
26.07.2016, 18:09
Kein, grundsätzlich kein Interesse, an einer Diskussion mit dir.

Und wenn ich allein das hier lese:


Dennoch ist der Kommunismus und auch die Chuch'e-Ideologie eine demokratische Sache.

dann kann ich das nur noch mit Götz von Berlichingen zum Abschluss bringen.

Habe die Unehre und -> :hi:

Der Kommentator
26.07.2016, 18:14
Gelogen:

https://munchies.vice.com/de/articles/essen-in-nordkorea-der-guide-115

Der Mann war an die 200 mal beruflich dort.
Es gibt 3(!) Italiener und 1 (!) Chinesen dort.
Der Wahnsinn- die Welthauptsadt des Kochens.
Ich persönlich glaube, wir haben Dich nicht mehr lange hier.
Alle werden Dir entgegenreden, Dir wirds langweilig und das schläft alles ein.

Diese Bericht stimmt nur zum Teil. Dann müssen die Menschen, die ihre Videos bei Youtube hochladen ja alle lügen und das Videomaterial fälschen.

Der Kommentator
26.07.2016, 18:15
Hahahahah.....

Beides historisch widerlegt und völlig falsch.
Argumentation auf 9 Klässler Niveau.
Dann muß man den Nationalsozialismus wohl auch lediglich richtig "anwenden".
Du bist schon ein trauriger Spinner.

Völlig falsch. Chuch'e bedeutet Eigenständigkeit und die Chuch'e-Ideologie verfolgt ein philosophisches Prinzip. Die Volksmassen entscheiden alles, was ist daran im Kern undemokratisch?

Chronos
26.07.2016, 18:27
Die Regierung befürchtet, dass manche Touristen vielleicht Spionage begehen könnten.
Jetzt beginnt wohl der humoristische Teil diees vergnüglichen Stranges!

Was um Himmels Willen könnte man in Nordkorea ausspionieren? Nordkorea ist in technologischer Hinsicht etwa 30 Jahre hinter den westlichen Ländern zurück. Und das bisschen HighTech, was in Nordkorea in Bezug auf Raketen und Kernspaltungsanwendungen existiert, kann man bei Wikipedia nachlesen.

Also, was soll der Scherz?

Achso, ja, noch eine Frage meinerseits: Was ist eigentlich aus der ursprünglich nach chinesischem Vorbild eingerichteten Sonderwirtschaftszone Kaesong geworden?
Vor etwa zwei Jahren hat den geliebten Führer doch kurz mal der Affe gebissen und er hat den hoffnungsvollen Beginn einer wirtschaftlichen Öffnung Nordkoreas ohne jede Vorwarnung schließen lassen und die Südkoreaner ausgesperrt.
Hat er etwa Skrupel bekommen, seine verhungerten Arbeitsklaven für die kapitalistischen Ausbeutet aus Südkorea schuften zu lassen, um ihnen dann unverschämt niedrige Löhne zukommen zu lassen und die Gewinnmarge selbst einzustreichen?

War das Doppelmoral im Sinne der Juch'e- bzw. Chuch'e-Ideologie?

Frontferkel
26.07.2016, 18:31
Unser Guide im Victorious Fatherland Liberation War Museum hat uns erklärt, dass die USA zuerst angegriffen haben.
Das ist eine aalglatte Lüge . Schau bei wiki rein , da weißt Du etwas mehr . Es gehet aber noch genauer , googeln hilft .

Der Kommentator
26.07.2016, 18:32
Jetzt beginnt wohl der humoristische Teil diees vergnüglichen Stranges!

Was um Himmels Willen könnte man in Nordkorea ausspionieren? Nordkorea ist in technologischer Hinsicht etwa 30 Jahre hinter den westlichen Ländern zurück. Und das bisschen HighTech, was in Nordkorea in Bezug auf Raketen und Kernspaltungsanwendungen existiert, kann man bei Wikipedia nachlesen.

Also, was soll der Scherz?

Achso, ja, noch eine Frage meinerseits: Was ist eigentlich aus der ursprünglich nach chinesischem Vorbild eingerichteten Sonderwirtschaftszone Kaesong geworden?
Vor etwa zwei Jahren hat den geliebten Führer doch kurz mal der Affe gebissen und er hat den hoffnungsvollen Beginn einer wirtschaftlichen Öffnung Nordkoreas ohne jede Vorwarnung schließen lassen und die Südkoreaner ausgesperrt.
Hat er etwa Skrupel bekommen, seine verhungerten Arbeitsklaven für die kapitalistischen Ausbeutet aus Südkorea schuften zu lassen, um ihnen dann unverschämt niedrige Löhne zukommen zu lassen und die Gewinnmarge selbst einzustreichen?

War das Doppelmoral im Sinne der Juch'e- bzw. Chuch'e-Ideologie?

Was kann man wohl ausspionieren? Truppenstärke, Bewaffnung der Koreanischen Volksarmee, solche Sachen ebend.

Kaesong wurde aufgrund der Provokationen der Südkoreaner und USA geschlossen. Die Südkoreaner durften unbehelligt die Anlage verlassen und wurden nicht wie oft behauptet, in Geiselhaft genommen. Als Reaktion haben die Südkoreaner Kaesong vom südkoreanischem Versorgungsnetz genommen.

Der Kommentator
26.07.2016, 18:35
Das ist eine aalglatte Lüge . Schau bei wiki rein , da weißt Du etwas mehr . Es gehet aber noch genauer , googeln hilft .

Und die USS Pueblo hat sich wahrscheinlich auch nur verfahren bevor sie auf aufgebracht wurde.

Frontferkel
26.07.2016, 18:39
Und die USS Pueblo hat sich wahrscheinlich auch nur verfahren bevor sie auf aufgebracht wurde.

Tut mir leid , aber ich war nicht an Bord .

Der Kommentator
26.07.2016, 18:42
Tut mir leid , aber ich war nicht an Bord .

Die USS-Banditen sind in die Hoheitsgewässer der Demokratischen Volksrepublik Korea eingefallen und wollten Spionage betreiben.

Chronos
26.07.2016, 18:42
Was kann man wohl ausspionieren? Truppenstärke, Bewaffnung der Koreanischen Volksarmee, solche Sachen ebend.
Das ist im Zeitalter der hochauflösenden Satellitenkameras doch lächerlich. Ausserdem gibt es massenhaft nordkoreanische Überläufer, die mit Sicherheit genügend Insider-Informationen mitbringen.

Weshalb hast du nicht den Mut, ganz einfach geradeheraus den Grund zu sagen, weshalb Touristen einen unbewachten Schritt tun dürfen?
Man will verhindern, dass die Touris das wahre Elend Nordkoreas fotografieren und dadurch die beschissene Lage des Landes unter dem adipösen Kim-Enkel weltweit bekannt werden könnte.


Kaesong wurde aufgrund der Provokationen der Südkoreaner und USA geschlossen.
Nein, das war nicht der Grund, und ich will dir den wahren Grund erzählen: Nordkorea war stinkesauer, dass Südkoreas Firmen in der nordkoreanischen Sonderwirtschaftszone technisch nur sehr anspruchslose Lohnarbeit fertigen ließen und das eigentliche technische Know-how nicht aus den Händen geben wollten.


Die Südkoreaner durften unbehelligt die Anlage verlassen und wurden nicht wie oft behauptet, in Geiselhaft genommen. Als Reaktion haben die Südkoreaner Kaesong vom südkoreanischem Versorgungsnetz genommen.
Ach, wie das denn, wo Kaesong doch auf nordkoreanischem Territorium liegt? Hätte das nordkoreanische Versorgungsnetz nicht ausgereicht oder gab es da zu viele "Brown outs"?

kotzfisch
26.07.2016, 18:46
Die USS-Banditen sind in die Hoheitsgewässer der Demokratischen Volksrepublik Korea eingefallen und wollten Spionage betreiben.

OMG- jetzt verstehe ich Dich.

Frontferkel
26.07.2016, 18:52
Die USS-Banditen sind in die Hoheitsgewässer der Demokratischen Volksrepublik Korea eingefallen und wollten Spionage betreiben.
Wann war das , weißt Du etwas genaueres ?

Der Kommentator
26.07.2016, 18:53
Das ist im Zeitalter der hochauflösenden Satellitenkameras doch lächerlich. Ausserdem gibt es massenhaft nordkoreanische Überläufer, die mit Sicherheit genügend Insider-Informationen mitbringen.

Weshalb hast du nicht den Mut, ganz einfach geradeheraus den Grund zu sagen, weshalb Touristen einen unbewachten Schritt tun dürfen?
Man will verhindern, dass die Touris das wahre Elend Nordkoreas fotografieren und dadurch die beschissene Lage des Landes unter dem adipösen Kim-Enkel weltweit bekannt werden könnte.


Nein, das war nicht der Grund, und ich will dir den wahren Grund erzählen: Nordkorea war stinkesauer, dass Südkoreas Firmen in der nordkoreanischen Sonderwirtschaftszone technisch nur sehr anspruchslose Lohnarbeit fertigen ließen und das eigentliche technische Know-how nicht aus den Händen geben wollten.


Ach, wie das denn, wo Kaesong doch auf nordkoreanischem Territorium liegt? Hätte das nordkoreanische Versorgungsnetz nicht ausgereicht oder gab es da zu viele "Brown outs"?

Es ist durchaus auch möglich, dass man nicht möchte, dass die ärmeren Teile der Stadt gezeigt werden. Was ich auch nicht verstehe, denn jeder weiß, dass er nicht in Dubai ist wo alles luxuriös ist.

Wie bereits gesagt, es gibt Engpässe in der Stromversorgung und in Kaesong wollte man auf Nummer sicher gehen.

Der Kommentator
26.07.2016, 18:54
Wann war das , weißt Du etwas genaueres ?

Das war 1968

Frontferkel
26.07.2016, 18:58
Das war 1968
Du bist wirklich in der Geschichte sehr unbeleckt .
Der Koreakrieg begann also 1968 . :respekt:Und ich habe wieder etwas gelernt .
Frage ; auf welche Klippschule bist Du gegangen worden ?

Der Kommentator
26.07.2016, 19:01
Du bist wirklich in der Geschichte sehr unbeleckt .
Der Koreakrieg begann also 1968 . :respekt:

Wir sprechen hier von der USS Pueblo und nicht vom Koreakrieg.

kotzfisch
26.07.2016, 19:01
Völlig falsch. Chuch'e bedeutet Eigenständigkeit und die Chuch'e-Ideologie verfolgt ein philosophisches Prinzip. Die Volksmassen entscheiden alles, was ist daran im Kern undemokratisch?

E finden keine Wahlen statt und der KIM Clan beherrscht das Land.
Was redest Du hier für einen Schmarrn?

Frontferkel
26.07.2016, 19:03
Wir sprechen hier von der USS Pueblo und nicht vom Koreakrieg.
Kannst Du dem Faden nicht mehr folgen . Konzentrationsschwäche , Aufnahmedefizit ?

Der Kommentator
26.07.2016, 19:04
E finden keine Wahlen statt und der KIM Clan beherrscht das Land.
Was redest Du hier für einen Schmarrn?

Es finden Wahlen statt. Die Volksversammlung hat Kim Jong Un als Vorsitzenden gewählt und bestätigt.

Der Kommentator
26.07.2016, 19:05
Kannst Du dem Faden nicht mehr folgen . Konzentrationsschwäche , Aufnahmedefizit ?

Ich kann sehr gut folgen. Der Koreakrieg fand von 1950 bis 1953 statt.

kotzfisch
26.07.2016, 19:05
Es finden Wahlen statt. Die Volksversammlung hat Kim Jong Un als Vorsitzenden gewählt und bestätigt.

Hahahaha.....wer bestimmt den die Mitglieder der Volksversammlung?
War das Ergebnis bei 100%?

Komm schon, Du willst uns hier veräppeln.

Frontferkel
26.07.2016, 19:10
Die USA provozieren und das bereits seit mehr als 60 Jahren
Nur zu Deiner Erinnerung . 1950 - Koreakonflikt , von den Kommis vom Zaun gebrochen , nix USS Pueblo .

Der Kommentator
26.07.2016, 19:13
Nur zu Deiner Erinnerung . 1950 - Koreakonflikt , von den Kommis vom Zaun gebrochen , nix USS Pueblo .

Richtig, dass habe ich gesagt. Und es ist ja auch so. So Nordkorea hat also den Krieg angefangen und die USA waren wieder die edlen Retter, wie sie es auch in Vietnam waren.

Der Kommentator
26.07.2016, 19:14
Hahahaha.....wer bestimmt den die Mitglieder der Volksversammlung?
War das Ergebnis bei 100%?

Komm schon, Du willst uns hier veräppeln.

Was verändern die sogenannten freien Wahlen denn hier?

Frontferkel
26.07.2016, 19:30
Richtig, dass habe ich gesagt. Und es ist ja auch so. So Nordkorea hat also den Krieg angefangen und die USA waren wieder die edlen Retter, wie sie es auch in Vietnam waren.
Stimmt so nicht .
Wie ich schon sagte , schau in Geschichtsbücher . Lesen bildet bekanntlich , wobei ich mir bei Dir nicht sicher bin .

Pillefiz
26.07.2016, 19:32
Es finden Wahlen statt. Die Volksversammlung hat Kim Jong Un als Vorsitzenden gewählt und bestätigt.

Dir fehlt Honecker, stimmt? :trost:

Frontferkel
26.07.2016, 19:36
Amüsanter Strang , mal wieder richtig abgelacht , herrlich .

Der Kommentator
26.07.2016, 19:38
Dir fehlt Honecker, stimmt? :trost:

Nein, Honecker fehlt mir tatsächlich nicht.

Der Kommentator
26.07.2016, 19:38
Stimmt so nicht .
Wie ich schon sagte , schau in Geschichtsbücher . Lesen bildet bekanntlich , wobei ich mir bei Dir nicht sicher bin .

Und die Ermordung und Folter der Amerikaner an dem koreanischen Volk ist etwa auch nicht wahr?

kotzfisch
26.07.2016, 19:41
Und die Ermordung und Folter der Amerikaner an dem koreanischen Volk ist etwa auch nicht wahr?

STOPP- die Russen und Chinesen und die UNO übrigens hatten auch ein bißchen die Hand im Spiel.
Der extrem grausige Krieg wogte ja zweimal hin und her bis zum 38.ten Parallel.
In DEM KRIEG gibts, wenn überhaupt, nur Schweinehunde.Wie fast immer.
Ich empfehle einfach sich vorher einzulesen.Das ist heute leichter denn je.

Frontferkel
26.07.2016, 19:42
Und die Ermordung und Folter der Amerikaner an dem koreanischen Volk ist etwa auch nicht wahr?
Bin ich jetzt im Ratequizz ? Keine Ahnung was Du meinst .

Der Kommentator
26.07.2016, 19:44
STOPP- die Russen und Chinesen und die UNO übrigens hatten auch ein bißchen die Hand im Spiel.
Der extrem grausige Krieg wogte ja zweimal hin und her bis zum 38.ten Parallel.
In DEM KRIEG gibts, wenn überhaupt, nur Schweinehunde.Wie fast immer.
Ich empfehle einfach sich vorher einzulesen.Das ist heute leichter denn je.

Besonders widerlich waren die Verbrechen am koreanischen Volk durch die Amerikaner.

Der Kommentator
26.07.2016, 19:45
Bin ich jetzt im Ratequizz ? Keine Ahnung was Du meinst .

US-Soldaten haben Babys in einen Brunnen geworfen, schwangere und wöchnerinnen ermordet und gefoltert.

kotzfisch
26.07.2016, 19:48
US-Soldaten haben Babys in einen Brunnen geworfen, schwangere und wöchnerinnen ermordet und gefoltert.

Brutkästen/Kuwait City.Alles klar.

Gib halt Quellen und Beweise an.
Macht man so.Wenn man kann.

kotzfisch
26.07.2016, 19:49
Bite Quellen- dürfte ja kein Problem sein.

Frontferkel
26.07.2016, 19:50
US-Soldaten haben Babys in einen Brunnen geworfen, schwangere und wöchnerinnen ermordet und gefoltert.
Ach ja .Wann wo ? Dann stelle einen Link ein , oder bringe Beweise ein . Der Herr G.Knopp wartet da dringend drauf , der Herr Aust auch .

Der Kommentator
26.07.2016, 19:52
Bite Quellen- dürfte ja kein Problem sein.

Victorious Fatherland Liberation War Museum.

Der Kommentator
26.07.2016, 19:53
Ach ja .Wann wo ? Dann stelle einen Link ein , oder bringe Beweise ein . Der Herr G.Knopp wartet da dringend drauf , der Herr Aust auch .

Wie gesagt, dass erfährt man im Victorious Fatherland Liberation War Museum.

Dayan
26.07.2016, 19:56
Wäre ich sicher, daß unsere Medien nicht falsch´Zeugnis über Nordkorea abgäben, haute ich sehr wahrscheinlich auch gern in solcherlei Kerben. Aber die Unsicherheit hält mich davon ab.Probiere es aus!Wenn du dann noch lebst sprechen wir uns!

Dayan
26.07.2016, 19:57
Man sollte die unmenschlichen Sanktionen streichen und Handel treiben.Handel?Was hat Sürkorea zu bieten?Die Kake von Kim jong un ist nix wert!

Frontferkel
26.07.2016, 19:58
Wie gesagt, dass erfährt man im Victorious Fatherland Liberation War Museum.
Seltsame Quelle . Ist aber kein Beweis und als Quelle unzugänglich .

kotzfisch
26.07.2016, 19:59
Victorious Fatherland Liberation War Museum.

Das ist ein nordkoreanisches Staatsmuseum- Du veräppelst uns schon wieder.
Hier ist eine reale Quelle:

Aus Südkorea- die sich sehr kritisch befasst.
Ordne Deinen Behauptungen wenigstens vernünftige Quellen zu.Jetzt muß ich schon Deine Arbeit machen!
Freilich haben beide Seiten gewütet wie die SS in Polen.
Keine Frage.Lies mal:

http://criticalasianstudies.org/issues/vol42/no4/truth-and-reconciliation-in-south-korea.html

kotzfisch
26.07.2016, 20:00
Handel?Was hat Sürkorea zu bieten?Die Kake von Kim jong un ist nix wert!

NORD Korea.Wer tippt eigentlich Deine Arztbriefe, mein Freund?

Dayan
26.07.2016, 20:01
NORD Korea.Wer tippt eigentlich Deine Arztbriefe, mein Freund?Eine Säkreterin die gut hebräisch kann!Ich muss keine Arzt Briefen schreiben den die Hospital Ärzten müssen mir welchen schreiben!

Der Kommentator
26.07.2016, 20:02
Seltsame Quelle . Ist aber kein Beweis und als Quelle unzugänglich .

Dies ist historisch gesichert.

Der Kommentator
26.07.2016, 20:03
Das ist ein nordkoreanisches Staatsmuseum- Du veräppelst uns schon wieder.
Hier ist eine reale Quelle:

Aus Südkorea- die sich sehr kritisch befasst.
Ordne Deinen Behauptungen wenigstens vernünftige Quellen zu.Jetzt muß ich schon Deine Arbeit machen!
Freilich haben beide Seiten gewütet wie die SS in Polen.
Keine Frage.Lies mal:

http://criticalasianstudies.org/issues/vol42/no4/truth-and-reconciliation-in-south-korea.html

Und in diesem museum wird nur gelogen?

Kater
26.07.2016, 20:03
Unser Guide im Victorious Fatherland Liberation War Museum hat uns erklärt, dass die USA zuerst angegriffen haben.
In einem Museum im chinesischen Dandong, an der Grenze zu Nordkorea, wird dem Besucher auch auf raffinierte Weise vorgeführt, dass Mordkorea einen Angriffskrieg der USA erfolgreich gewonnen haben soll.

kotzfisch
26.07.2016, 20:05
Und in diesem museum wird nur gelogen?

Nein, DAS wiederum glaube ich nicht.
Du kannst meinen Link noch nich tmal ansatzweise überflogen haben, um zu sehen, dass
die RSK Quelle sich sehr selbstkritisch befasst mit diesen Dingen.Immerhin lernte ich nunmehr, dass
es in DPRK eine Sonderwirtschaftszone gibt.RASON!

Schau an.

kotzfisch
26.07.2016, 20:06
Dies ist historisch gesichert.

WAS bitte ist historisch gesichert?
Geschichte wird immer von den Siegern ausmodelliert- in diesem Falle eher vom Norden.
Der Süden kann ja kaum einen SIEG reklamieren, nicht wahr?

kotzfisch
26.07.2016, 20:10
Eine Säkreterin die gut hebräisch kann!Ich muss keine Arzt Briefen schreiben den die Hospital Ärzten müssen mir welchen schreiben!

Da hast Du aber Glück.Aber:
Sie schreibt die Überweisungen an die Kliniken in D auf hebräisch?
Ach komm!Du überweist doch auch Leutz an Kliniken und machst nicht
nur Nachbehandlungen!Na,na,na.Und in Deutschland hast Du eine Sekretärin aufgetrieben die hebräisch schreibt? Für wen denn?
Kann doch hier kein Schwein lesen.Bindest Du hier Bären?Niedergelassene haben üblicherweise Arzthelferinnen - Deine Praxis muß ja toll rennen,
wenn Du ein hebräisches Sekretariat unterhalten kannst.Respekt, Kollege.

Seligman
26.07.2016, 20:11
Jedenfalls würde man mich dort nicht wegen meiner politischen Überzeugung anfeinden und als Troll beschimpfen.

Hallo Sie hier sagen wir Du.
Mein damaliger Vorgesetzter hatte mal gesagt, nachdem ich ihm angeboten hatte mich mit Du anzusprechen, da ich erst 16 war: Nein, ich bleibe lieber weiterhin per Sie, da schimpf ich nicht so schnell." Vieleicht hatte er recht. :)

Kann man einfach einreisen in Nordkorea?
Wielange darf man unter welchen Umstaenden bleiben?
Koennen Koreaner ausreisen? Unter welchen Bedingungen?

Ist unser Bild Nordkoreas durch die Medien sehr verfaelscht? Wie sieht man als Nordkoreaner die Welt?

Leberecht
26.07.2016, 20:13
Handel?Was hat Sürkorea zu bieten?Die Kake von Kim jong un ist nix wert!
Worauf fußt Dein Urteil über die Verhältnisse in Nordkorea. Sorry, es dünkt mir ein wenig vermessen, zumal Du nicht Süd- von Nordkorea unterscheiden kannst?

Dayan
26.07.2016, 20:14
Worauf fußt Dein Urteil über die Verhältnisse in Nordkorea. Sorry, es dünkt mir ein wenig vermessen, zumal Du nicht Süd- von Nordkorea unterscheiden kannst?Ich habe mich vertan mit süd und Nord hängt euch daran nicht auf!

Der Kommentator
26.07.2016, 20:16
In einem Museum im chinesischen Dandong, an der Grenze zu Nordkorea, wird dem Besucher auch auf raffinierte Weise vorgeführt, dass Mordkorea einen Angriffskrieg der USA erfolgreich gewonnen haben soll.

Dem ist auch so, die USA haben eine Niederlage erlitten.

Der Kommentator
26.07.2016, 20:19
Hallo Sie hier sagen wir Du.
Mein damaliger Vorgesetzter hatte mal gesagt, nachdem ich ihm angeboten hatte mich mit Du anzusprechen, da ich erst 16 war: Nein, ich bleibe lieber weiterhin per Sie, da schimpf ich nicht so schnell." Vieleicht hatte er recht. :)

Kann man einfach einreisen in Nordkorea?
Wielange darf man unter welchen Umstaenden bleiben?
Koennen Koreaner ausreisen? Unter welchen Bedingungen?

Ist unser Bild Nordkoreas durch die Medien sehr verfaelscht? Wie sieht man als Nordkoreaner die Welt?

Man kann über bestimme Reiseveranstalter buchen, 14 Tage ist das längste was ich gesehen habe, hängt aber auch davon ab, wie viel man ausgeben möchte. Nordkoreaner sind keine Marsmenschen, sie sehen die Welt wie wir.

Seligman
26.07.2016, 20:22
Man kann über bestimme Reiseveranstalter buchen, 14 Tage ist das längste was ich gesehen habe, hängt aber auch davon ab, wie viel man ausgeben möchte. Nordkoreaner sind keine Marsmenschen, sie sehen die Welt wie wir.

Achso, ich dachte du kennst dich aus.

Der Kommentator
26.07.2016, 20:27
Achso, ich dachte du kennst dich aus.

www.nordkoerareisen.de oder www.nord-korea-reisen.de

Der Kommentator
26.07.2016, 20:27
WAS bitte ist historisch gesichert?
Geschichte wird immer von den Siegern ausmodelliert- in diesem Falle eher vom Norden.
Der Süden kann ja kaum einen SIEG reklamieren, nicht wahr?

Es bleibt eine Niederlage für den US-Imperialismus.

Seligman
26.07.2016, 20:36
www.nordkoerareisen.de oder www.nord-korea-reisen.de

Was sagst eigentlich zu diesen 5 Aussagen:
https://youtu.be/KoJkOci1kVU "what north koreans believe"

Der Kommentator
26.07.2016, 20:44
Was sagst eigentlich zu diesen 5 Aussagen:
https://youtu.be/KoJkOci1kVU "what north koreans believe"

Nun, die Menschen haben andere Ansichten als wir. Ob sie es tatsächlich glauben, kann hinterfragt werden.

Seligman
26.07.2016, 20:50
Nun, die Menschen haben andere Ansichten als wir. Ob sie es tatsächlich glauben, kann hinterfragt werden.

Dort wird auch gesagt, dass die Soldaten an der Grenze aufpassen dass niemand flieht.

Der Kommentator
26.07.2016, 20:57
Dort wird auch gesagt, dass die Soldaten an der Grenze aufpassen dass niemand flieht.

Nun, dem ist tatsächlich so. Habe ich aber auch zugegeben.

Kater
26.07.2016, 20:58
Dem ist auch so, die USA haben eine Niederlage erlitten.

Den Angriffskrieg, den Nordkorea geführt hat, leugnest du also nicht. Nur leider ist es ihnen nicht gelungen, den Süden zu halten. (Erobert hatten sie ihn ja, mindestens zu einem großen Teil.) Irgendwie haben sie es verkackt.

Der Kommentator
26.07.2016, 21:07
Den Angriffskrieg, den Nordkorea geführt hat, leugnest du also nicht. Nur leider ist es ihnen nicht gelungen, den Süden zu halten. (Erobert hatten sie ihn ja, mindestens zu einem großen Teil.) Irgendwie haben sie es verkackt.

Es waren die USA die zuerst angegriffen haben.

kotzfisch
26.07.2016, 21:13
es bleibt eine niederlage für den us-imperialismus.

was genau habe ich gerade geschrieben?

Der Kommentator
26.07.2016, 21:15
was genau habe ich gerade geschrieben?

Also geben Sie zu, dass die ruhmreiche Koreanische Volksarmee die Imperialisten geschlagen haben?

kotzfisch
26.07.2016, 21:27
Also geben Sie zu, dass die ruhmreiche Koreanische Volksarmee die Imperialisten geschlagen haben?

Das Kriegsgeschick wogte mehrfach hin und her.
Ich würde sagen, da man sich dann am 38sten traf, dass beide den Krieg verloren.
Meist gibts bei Krieg ohnehin nur Verlierer!

Der Kommentator
26.07.2016, 21:32
Das Kriegsgeschick wogte mehrfach hin und her.
Ich würde sagen, da man sich dann am 38sten traf, dass beide den Krieg verloren.
Meist gibts bei Krieg ohnehin nur Verlierer!

Für die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea war das natürlich ein Sieg.

Aber Sie haben recht, im Krieg gibt es was das menschliche angeht, nur Verlierer.

Pillefiz
26.07.2016, 21:34
warum tust du so, als würdest du die Menschen da kennen? 8 Tage Urlaub dürften dafür ein bisschen wenig sein

Der Kommentator
26.07.2016, 21:37
warum tust du so, als würdest du die Menschen da kennen? 8 Tage Urlaub dürften dafür ein bisschen wenig sein

Man unterhält sich mit den Menschen und ich bin immer noch sehr aktiv bei der Korean Friendship Association.

Pillefiz
26.07.2016, 21:38
Man unterhält sich mit den Menschen und ich bin immer noch sehr aktiv bei der Korean Friendship Association.

und wieso bist du nicht längst in deinem gelobten Land?

Dayan
26.07.2016, 21:40
und wieso bist du nicht längst in deinem gelobten Land?Er will nicht hungern!Hungern ist nur für andere eine Ehre!

Kater
26.07.2016, 21:43
Es waren die USA die zuerst angegriffen haben.

Nö, wieso auch? Die Nordkoreaner wollten die ganze Halbinsel haben. Sah ja auch ursprünglich gut aus; die waren echt gut drauf. Allerdings haben sie sich dann in den eroberten Gebieten wohl doch etwas zu sicher gefühlt und die Eroberung nicht zügig fortgeführt, und so wurde es dann letztlich nichts mit dem Sieg.

Dayan
26.07.2016, 21:43
Es waren die USA die zuerst angegriffen haben.Nein.Zuerst marschierten die Nordkoreaner in den Süden.2 Monate Später waren die Amis an der chinesische grenze.Dann kamen chinesische" freiwillige" so ca 2 Mill.500000 Tausen geroten n Gefangenschaft davon wollten alle politischen Asyl!

Kater
26.07.2016, 21:45
Also geben Sie zu, dass die ruhmreiche Koreanische Volksarmee die Imperialisten geschlagen haben?

Mit der Hilfe zahlreicher chinesischer Kämpfer, die für die nordkoreanischen Brüder die Knochen hingehalten haben. Zum Dank wird das geleugnet. Als wir vor einigen Jahren in China und Nordkorea waren, erzählten uns die Menschen in der chinesischen Grenzstadt Dandong, dass die chinesische Seite darüber, dass darüber nichts in Nordkorea gelehrt und berichtet wird, derart verärgert, dass es erst einmal Liebesentzug und weniger Unterstützung gab.

Der Kommentator
26.07.2016, 21:46
und wieso bist du nicht längst in deinem gelobten Land?

Weil ich kein koreanisch sprechen kann und weil es noch nicht wirklich gestattet ist.

Kater
26.07.2016, 21:46
Nein.Zuerst marschierten die Nordkoreaner in den Süden.2 Monate Später waren die Amis an der chinesische grenze.Dann kamen chinesische" freiwillige" so ca 2 Mill.500000 Tausen geroten n Gefangenschaft davon wollten alle politischen Asyl!

Wie gesagt; Chinesen starben für den großen Führer der Nachbarn, und es wird von den "Siegern" nicht der Rede wert gehalten.

kotzfisch
26.07.2016, 21:47
Man unterhält sich mit den Menschen und ich bin immer noch sehr aktiv bei der Korean Friendship Association.

In Suaheli?
Wenn Du 8 Tage dort warst und begeistert bist, bist Du der Propaganda der Begleittypen voll aufgesessen.
Wenn man Dir Las Vegas, Manhattan und die Boeing Werke, sowie den Grand Canyon und Josemite als das "wahre" Amerika
auf einer 8 Tages Tour zeigte, müßtest Du als normalsinniger Mensch auch heimfahren in der Überzeugung,
das sei das gelobte Land.Man nennt es: PROPAGANDA- frag die Werbeagentur Joseph Goebbels.

In NK natürlich auf echt niedrigem Niveau- dort gibts ja nichts.
Oder nenne mal eine echte Sehenswürdigkeit.
Ich kontere dann mit einer der unzähligen SKs- ich weiß, wovon ich spreche, meine Frau ist gerade wieder
mal da.(Eine Deutsche.)

Kater
26.07.2016, 21:47
Weil ich kein koreanisch sprechen kann und weil es noch nicht wirklich gestattet ist.

Jede Sprache kann man lernen. Und ich denke, Fachleute werden dort gesucht; nur will keiner hin.

kotzfisch
26.07.2016, 21:47
Weil ich kein koreanisch sprechen kann und weil es noch nicht wirklich gestattet ist.

Zieh nach Pusan- ist doch eh viel besser!

Der Kommentator
26.07.2016, 21:48
Er will nicht hungern!Hungern ist nur für andere eine Ehre!

In Pjöngjang hungert niemand mehr.

kotzfisch
26.07.2016, 21:48
Jede Sprache kann man lernen. Und ich denke, Fachleute werden dort gesucht; nur will keiner hin.

Nach SK schon- die sind ganz wild auf europäische "Kultur".

Der Kommentator
26.07.2016, 21:49
Zieh nach Pusan- ist doch eh viel besser!

Nein, ich passe danke.

kotzfisch
26.07.2016, 21:50
In Pjöngjang hungert niemand mehr.

Und draussen vor der grossen Stadt, hungern die Bürger sich die Mägen platt.
(Popsongzitat Spider Murphy Gang).
Ich habe ja auch schon erwähnt, dass man bei 3 Italienern und 1 Chinesen echt die Qual der Wahl hat.
New York ist dagegen Provinz.

kotzfisch
26.07.2016, 21:50
Nein, ich passe danke.

Daegu!

Der Kommentator
26.07.2016, 21:52
In Suaheli?
Wenn Du 8 Tage dort warst und begeistert bist, bist Du der Propaganda der Begleittypen voll aufgesessen.
Wenn man Dir Las Vegas, Manhattan und die Boeing Werke, sowie den Grand Canyon und Josemite als das "wahre" Amerika
auf einer 8 Tages Tour zeigte, müßtest Du als normalsinniger Mensch auch heimfahren in der Überzeugung,
das sei das gelobte Land.Man nennt es: PROPAGANDA- frag die Werbeagentur Joseph Goebbels.

In NK natürlich auf echt niedrigem Niveau- dort gibts ja nichts.
Oder nenne mal eine echte Sehenswürdigkeit.
Ich kontere dann mit einer der unzähligen SKs- ich weiß, wovon ich spreche, meine Frau ist gerade wieder
mal da.(Eine Deutsche.)

Es gibt das Victorious Fatherland Liberation War Museum in Pjöngjang. Sehr schöne Gemälde werden dort ausgestellt. Im übrigen sind die Guides dort mehrsprachig und sehr nett (zugegeben, auch sehr attraktiv). Und natürlich das Großmonument Mansudae, die Große Studienhalle des Volkes und viele andere Sehenswürdigkeiten.

Der Kommentator
26.07.2016, 21:53
Daegu!

Pjöngjang. Wenn auch sicher nicht für immer.

Der Kommentator
26.07.2016, 21:54
Und draussen vor der grossen Stadt, hungern die Bürger sich die Mägen platt.
(Popsongzitat Spider Murphy Gang).
Ich habe ja auch schon erwähnt, dass man bei 3 Italienern und 1 Chinesen echt die Qual der Wahl hat.
New York ist dagegen Provinz.

Es gibt in Pjöngjang mehr als nur 4 Restaurants.

Makkabäus
26.07.2016, 22:01
Hier für alle Interessierten, der Link für die Stimme Koreas. Die Stimme Koreas lässt auch im Jahr Chuch'e 105 (2016) die Wahrheit erhallen.

http://www.vok.rep.kp/CBC/german.php

Wie sieht es denn aus mit der Bewahrheitung von Lenins Satz aus 1908: "Die moderne Physik liegt in Geburtswehen. Sie ist dabei, den dialektischen Materialismus zu gebären" ?

Der Kommentator
26.07.2016, 22:03
Wie sieht es denn aus mit der Bewahrheitung von Lenins Satz aus 1908: "Die moderne Physik liegt in Geburtswehen. Sie ist dabei, den dialektischen Materialismus zu gebären" ?

Bringen Sie doch lieber Zitate von Kim Il Sung.

Dayan
26.07.2016, 22:06
In Pjöngjang hungert niemand mehr.Sind alle Tot?

Der Kommentator
26.07.2016, 22:06
Sind alle Tot?

Quatsch. Es gibt zu essen in Pjöngjang.

Politikqualle
26.07.2016, 22:07
Bringen Sie doch lieber Zitate von Kim Il Sung. .. und welche sollen das sein ... der Typ Kim ist doch zu dämlich ...

Politikqualle
26.07.2016, 22:08
Quatsch. Es gibt zu essen in Pjöngjang. .. aber nur für die oberen Generäle , das Volk muß hungern ...

Der Kommentator
26.07.2016, 22:08
.. und welche sollen das sein ... der Typ Kim ist doch zu dämlich ...

Kim Il Sung ist nicht mit Kim Jong Un zu vergleichen.

Dayan
26.07.2016, 22:08
Quatsch. Es gibt zu essen in Pjöngjang.Für den Dicken?

Der Kommentator
26.07.2016, 22:08
.. aber nur für die oberen Generäle , das Volk muß hungern ...

Dann waren das ja alles hohe Generäle die wir dort gesehen haben.

Politikqualle
26.07.2016, 22:09
Kim Il Sung ist nicht mit Kim Jong Un zu vergleichen. .. du meinst der eine ist schlimmer als der andere .. das stimmt ...

Der Kommentator
26.07.2016, 22:09
Für den Dicken?

Für das Volk.

Makkabäus
26.07.2016, 22:10
Bringen Sie doch lieber Zitate von Kim Il Sung.

Sorry musste erst einmal recherchieren, wer das nochmal war :D Habt ihr es in Nordkorea nicht mehr mit dem Marxismus-Leninismus ?

Hat er das wirklich gesagt ?

http://i.imgur.com/PMITy5Y.jpg

Politikqualle
26.07.2016, 22:11
Dann waren das ja alles hohe Generäle die wir dort gesehen haben. .. als normaler Besucher in Pjöngjang darf man ja auch nur die Leute in Nordkorea sehen , die noch lebend über die Straßen laufen dürfen ..

Der Kommentator
26.07.2016, 22:13
Sorry musste erst einmal recherchieren, wer das nochmal war :D Habt ihr es in Nordkorea nicht mehr mit dem Marxismus-Leninismus ?

Hat er das wirklich gesagt ?

http://i.imgur.com/PMITy5Y.jpg

Dieses Zitat stammt tatsächlich von Generalissimus Kim Il Sung.

Der Kommentator
26.07.2016, 22:15
.. als normaler Besucher in Pjöngjang darf man ja auch nur die Leute in Nordkorea sehen , die noch lebend über die Straßen laufen dürfen ..

Hahahaha. Was für ein Unsinn.

Politikqualle
26.07.2016, 22:17
Hahahaha. Was für ein Unsinn. .. ich schaffe es also mich deinen Betrachtungen über Nordkorea anzupassen , ich bin glücklich ...

Panier
26.07.2016, 22:18
Wie der Lebenslauf eines gewissen Prof. Hans Klecatsky zeigt, betrachen einige Menschen die Sache offenbar von einer höheren Meta-Ebene aus:

1940 Luftwaffen-Freiwilliger
1966 österreichischer Bundesjustizminister
1985 internationaler Juche-Botschafter in Tokio

Man verstehe mich bitte nicht falsch: meine Zustimmung für die KDVR ist gleich Null. Aber ich habe ein gewisses Mitgefühl mit den Menschen dort. Das alltägliche Leben im Westen ist im Vergleich zu dem in der KDVR ganz sicher paradiesisch. Allerdings kann das koreanische Volk seine Lebensumstände irgendwann ändern. Das deutsche wird es hingegen nicht mehr können, wenn es schlichtweg überhaupt nicht mehr existiert.


19

Der Kommentator
26.07.2016, 22:18
.. ich schaffe es also mich deinen Betrachtungen über Nordkorea anzupassen , ich bin glücklich ...

Weil Sie die Unwahrheit behaupten

Politikqualle
26.07.2016, 22:21
Weil Sie die Unwahrheit behaupten .. das fantastische Land Nordkorea ..

https://www.youtube.com/watch?v=p97RwBNuJRg

Der Kommentator
26.07.2016, 22:22
.. das fantastische Land Nordkorea ..

https://www.youtube.com/watch?v=p97RwBNuJRg

Die Trauer beim Tod von Generalissimus Kim Il Sung war echt.

Politikqualle
26.07.2016, 22:26
.. das fantastische Land Nordkorea ..

https://www.youtube.com/watch?v=p97RwBNuJRg
oder dieser Bericht :

NORDKOREA - Das schlimmste Land der Welt ...
https://www.youtube.com/watch?v=EGQIiVP8IF0

Der Kommentator
26.07.2016, 22:28
oder dieser Bericht :

NORDKOREA - Das schlimmste Land der Welt ...
https://www.youtube.com/watch?v=EGQIiVP8IF0

Werde ich mir ansehen diese Doku

Politikqualle
26.07.2016, 22:30
Werde ich mir ansehen diese Doku .. laß es lieber , sonst begehst du noch Selbstmord und ich bin dann der Schuldige ..

Der Kommentator
26.07.2016, 22:31
.. laß es lieber , sonst begehst du noch Selbstmord und ich bin dann der Schuldige ..

Es geht mir nicht um die Regierung. Es geht mir um das koreanische Volk und diese Menschen sind mit ans Herz gewachsen.

Dayan
26.07.2016, 22:32
Es geht mir nicht um die Regierung. Es geht mir um das koreanische Volk und diese Menschen sind mit ans Herz gewachsen.Ich bewundere dich!Du versuchst das unmögliche.

Der Kommentator
26.07.2016, 22:33
Ich bewundere dich!Du versuchst das unmögliche.

Weil ich mich als Freund des koreanischen Volkes sehe?

Politikqualle
26.07.2016, 22:33
Es geht mir nicht um die Regierung. Es geht mir um das koreanische Volk und diese Menschen sind mit ans Herz gewachsen. .. dann müßtest du die Regierung oder den Diktator verteufeln und genau das macht s du hier nicht .. und wenn dir das Volk ans Herz gewachsen ist , müßtest du an der russ. Grenze stehen und die Flüchtlinge aufnehmen ..

Der Kommentator
26.07.2016, 22:35
.. dann müßtest du die Regierung oder den Diktator verteufeln und genau das macht s du hier nicht .. und wenn dir das Volk ans Herz gewachsen ist , müßtest du an der russ. Grenze stehen und die Flüchtlinge aufnehmen ..

In wie fern würde das den Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea helfen?

Dayan
26.07.2016, 22:35
Weil ich mich als Freund des koreanischen Volkes sehe?Du versuchst zu beweisen,das 3x 3 nicht 9 Sind.Ich hätte kein Mut zu so was.

Der Kommentator
26.07.2016, 22:36
Du versuchst zu beweisen,das 3x 3 nicht 9 Sind.Ich hätte kein Mut zu so was.

Ich versuche gar nichts zu beweisen.

Politikqualle
26.07.2016, 22:38
Ich versuche gar nichts zu beweisen. .. doch .. du merkst es selber nicht mal ...

Der Kommentator
26.07.2016, 22:40
Ich versuche gar nichts zu beweisen.


.. doch .. du merkst es selber nicht mal ...

Das ist Ihre Auffassung.

Dayan
26.07.2016, 22:42
Ich versuche gar nichts zu beweisen.Masel Tov!

Makkabäus
26.07.2016, 22:59
Für das Volk.

Wie lange soll denn noch die politische Spaltung in Nord und Süd das koreanische Volk prägen ? Gibt es noch Hoffnung auf eine Wiedervereinigung ?
Und welche Ideologie wird die Oberhand behalten ?

Der Kommentator
26.07.2016, 23:03
Wie lange soll denn noch die politische Spaltung in Nord und Süd das koreanische Volk prägen ? Gibt es noch Hoffnung auf eine Wiedervereinigung ?
Und welche Ideologie wird die Oberhand behalten ?

Es gibt jedenfalls Hoffnung. Die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea wünschen sich die Wiedervereinigung Koreas unter der Führung der Partei der Arbeit Koreas.

Politikqualle
26.07.2016, 23:06
Die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea wünschen sich die Wiedervereinigung Koreas unter der Führung der Partei der Arbeit Koreas. .. und der Meinung bist du auch ....

Der Kommentator
26.07.2016, 23:08
.. und der Meinung bist du auch ....

Die Meinung hat das koreanische Volk und nicht ich.

Makkabäus
26.07.2016, 23:08
Ach der Film "Brotherhood" hat auch den Korea-Krieg zum Thema !


http://youtu.be/A-1Rtj1jClo

Politikqualle
26.07.2016, 23:09
Die Meinung hat das koreanische Volk und nicht ich. .. und woher willst du das dann wissen ?

Der Kommentator
26.07.2016, 23:13
.. und woher willst du das dann wissen ?

Aus Gespräche mit Nordkoreanern.

Politikqualle
26.07.2016, 23:16
Aus Gespräche mit Nordkoreanern. .. ach so .. und du telefonierst mit denen ständig .. ich lach mich weg ..

Der Kommentator
26.07.2016, 23:18
.. ach so .. und du telefonierst mit denen ständig .. ich lach mich weg ..

Ich war bereits da. Ausserdem erwähnen sie das immer in zahlreichen Dokus

Politikqualle
26.07.2016, 23:20
Ich war bereits da. Ausserdem erwähnen sie das immer in zahlreichen Dokus .. ich lach mich weg .. du schreibst nur Müll hier ..

Der Kommentator
26.07.2016, 23:21
.. ich lach mich weg .. du schreibst nur Müll hier ..

Müll behaupten Sie. Das ist es.

Politikqualle
26.07.2016, 23:22
Müll behaupten Sie. Das ist es. .. und der wäre welcher ?

Der Kommentator
26.07.2016, 23:23
.. und der wäre welcher ?

Das die Menschen zum Beispiel nicht die Wiedervereinigung wollen.

Politikqualle
26.07.2016, 23:23
Ich war bereits da. Ausserdem erwähnen sie das immer in zahlreichen Dokus .. welche Dokus sollen das denn sein ? Beweise ??? hast du keine .. wie immer ...

Politikqualle
26.07.2016, 23:24
Das die Menschen zum Beispiel nicht die Wiedervereinigung wollen. . hatte ich das geschrieben ? wo ? bitte Beweise ...

Der Kommentator
26.07.2016, 23:30
. hatte ich das geschrieben ? wo ? bitte Beweise ...

Sie sind doch in der Lage, Youtube zu benutzen oder?

Politikqualle
26.07.2016, 23:46
Das die Menschen zum Beispiel nicht die Wiedervereinigung wollen. .. wo hatte ich das geschrieben ??

Sie sind doch in der Lage, Youtube zu benutzen oder? .. das ist keine Antwort auf meine Frage .. das sind billige Ausreden .. das ist wieder typisch für einen nordkoreanischen Privilegierten wie dir oder bist du ein nordkoreanischer Funktionär ...

Politikqualle
26.07.2016, 23:47
Dies ist natürlich widerliche und absurde Propaganda. In den ländlichen Regionen fehlt es zwar noch an einigen Lebensmitteln, aber die Versorgung in der Hauptstadt Pjöngjang ist hervorragend. Man kann also festhalten, dass sich das Leben der Bürger durch die gute und weise Führung des Marschalls verbessert hat. Volk und Marschall arbeiten hart und werden gemeinsam die Volksrepublik Korea zu einer großen Nation formen. Die Frisuren sind hygenisch sauber und sehr beliebt beim Volk. Auf der Webseite der Stimme Koreas können Sie die Biografien des großen Führers Generalissimus Kim Il Sung, des geliebten Führers Generalissimus Kim Jong Il und des obersten Führers Genosse Marschall Kim Jong Un nachlesen. Darüberhinaus wird ihnen auch koreanische Musik geboten, Nachrichten und Konzerte der beliebten Moranbong Band.

.. so schreiben nur nordkoreanische Funktionäre ...

WIENER
26.07.2016, 23:51
Es fehlt natürlich noch an eignen Dingen, aber so schlecht wie es in den westlichen Medien dargestellt wird, geht es den Koreanern nicht.


Willst du damit andeuten, die westlichen Medien lügen???? Nein, das glaub ich einmal schon gar nicht.

WIENER
26.07.2016, 23:53
.. ach so .. und du telefonierst mit denen ständig .. ich lach mich weg ..


Gibts dort schon Telefone oder Handys? Außer für den großen Führer natürlich? Ich hab geglaubt, die trommel noch oder geben Rauchzeichen.

Der Kommentator
26.07.2016, 23:53
.. wo hatte ich das geschrieben ??
.. das ist keine Antwort auf meine Frage .. das sind billige Ausreden .. das ist wieder typisch für einen nordkoreanischen Privilegierten wie dir oder bist du ein nordkoreanischer Funktionär ...

Sie haben es erfasst. Das war der Preis dafür, dass ich meine nordkoreanische Ehefrau heiraten dürfte.

Der Kommentator
26.07.2016, 23:54
Gibts dort schon Telefone oder Handys? Außer für den großen Führer natürlich? Ich hab geglaubt, die trommel noch oder geben Rauchzeichen.

Ja, die gibt es. Arirang heißt das Smartphone.

Politikqualle
26.07.2016, 23:54
Willst du damit andeuten, die westlichen Medien lügen???? . .. ach , ach , ach .. wie kommst du denn darauf , Nordkorea ist ein kultiviertes und fortschrittliches Land der Erde .. . dort lebt das Volk in Saus und Braus .. "der Kommentator" kann es beweisen ..

Politikqualle
26.07.2016, 23:55
Das war der Preis dafür, dass ich meine nordkoreanische Ehefrau heiraten dürfte. .. du lügst ja schon wieder ...

Der Kommentator
27.07.2016, 00:00
.. du lügst ja schon wieder ...

Natürlich ist das nicht wahr. Zugegeben, ich hab mich damals in eine Nordkoreanerin ein klein bisschen verknallt, aber das passiert häufig. Nein, die Wahrheit ist, ich bin kein Funktionär.

Politikqualle
27.07.2016, 00:01
Natürlich ist das nicht wahr. Zugegeben, ich hab mich damals in eine Nordkoreanerin ein klein bisschen verknallt, aber das passiert häufig. Nein, die Wahrheit ist, ich bin kein Funktionär. .. also wer öfter lügt , ist ziemlich unglaubwürdig , wer dann noch ziemlich viel dummes Zeug schreibt , so wie du hier , der steht unter Drogen oder lebt in einer psychischen Anstalt .. ..

. Natürlich habe ich keine koreanische Ehefrau.

Der Kommentator
27.07.2016, 00:05
.. also wer öfter lügt , ist ziemlich unglaubwürdig , wer dann noch ziemlich viel dummes Zeug schreibt , so wie du hier , der steht unter Drogen oder lebt in einer psychischen Anstalt .. ..

Nein, noch einmal. Ich bin kein Propagandist und auch kein Funktionär, nur ein Freund des koreanischen Volkes. Und das mit dem verknallt sein, ist wahr.

Politikqualle
27.07.2016, 00:07
. Und das mit dem verknallt sein, ist wahr. .. soll das einer verstehen ? .. näää .....

Der Kommentator
27.07.2016, 00:08
Sie behaupten ich sei Funktionär und ich habe gekontert.

Der Kommentator
27.07.2016, 00:10
.. soll das einer verstehen ? .. näää .....

Was verstehen Sie nicht? Das man sich zu jemanden hingezogen fühlen kann.

Politikqualle
27.07.2016, 00:11
Was verstehen Sie nicht? Das man sich zu jemanden hingezogen fühlen kann. .. ach ? wie ? zu einer Nordkoreanerin ? wo willst du die denn kennen gelernt haben ?

WIENER
27.07.2016, 00:13
Was verstehen Sie nicht? Das man sich zu jemanden hingezogen fühlen kann.

In Wien sagen wir dazu, "Ich bin geil auf die Alte, ich will sie ficken":D

Politikqualle
27.07.2016, 00:14
In Wien sagen wir dazu, "Ich bin geil auf die Alte, ich will sie ficken":D .. ja .. aber nicht in Pjöngjang .... da schneiden sie dir sofort das kleine Schniedelchen ab .. :crazy:

Der Kommentator
27.07.2016, 00:16
.. ach ? wie ? zu einer Nordkoreanerin ? wo willst du die denn kennen gelernt haben ?

Als ich in der Demokratischen Volksrepublik Korea zu Gast war. Mehr müssen Sie nicht wissen.

Der Kommentator
27.07.2016, 00:17
In Wien sagen wir dazu, "Ich bin geil auf die Alte, ich will sie ficken":D

So plump würde jemand denken, der in der achten klasse ist.

Politikqualle
27.07.2016, 00:17
Als ich in der Demokratischen Volksrepublik Korea zu Gast war. Mehr müssen Sie nicht wissen. .. kannst du doch hier schreiben , wo ist das Problem , also erzähl , wo und wie hast du sie kennengelernt .. auf geht's .. :crazy:

Wolf Fenrir
27.07.2016, 00:18
Nein, noch einmal. Ich bin kein Propagandist und auch kein Funktionär, nur ein Freund des koreanischen Volkes. Und das mit dem verknallt sein, ist wahr.Warum gehst Du nicht einfach in dein Paradies:? Ist die Einreise nicht sooooo leicht wie in das BRD Paradies:D

Überzeuge doch einmal die Millionen Massen an Kanacke Muselmanen das , das Koreanische Paradies viel besser ist als das Deutsche.:D
Dein famoser Kim XXL bekommt dadurch Handerdtausende Fachkräfte für den Aufbau eures Kukuksheims :haha::cool:

Der Kommentator
27.07.2016, 00:20
.. kannst du doch hier schreiben , wo ist das Problem , also erzähl , wo und wie hast du sie kennengelernt .. auf geht's .. :crazy:

Wen Sie sich dann besser fühlen. Sie war unser koreanische Reiseleiterin.

Der Kommentator
27.07.2016, 00:21
Warum gehst Du nicht einfach in dein Paradies:? Ist die Einreise nicht sooooo leicht wie in das BRD Paradies:D

Überzeuge doch einmal die Millionen Massen an Kanacke Muselmanen das , das Koreanische Paradies viel besser ist als das Deutsche.:D
Dein famoser Kim XXL bekommt dadurch Handerdtausende Fachkräfte für den Aufbau eures Kukuksheims :haha::cool:

Sie haben es erfasst. Ist nicht so leicht wie nach Deutschland zu kommen.

Politikqualle
27.07.2016, 00:21
Wen Sie sich dann besser fühlen. Sie war unser koreanische Reiseleiterin. .. ach interessant .. und ihr schreibt euch jetzt ? oder hat sie dich nicht mal angesehen ? und du bist nun der verliebte Trottel ?

WIENER
27.07.2016, 00:21
So plump würde jemand denken, der in der achten klasse ist.


So argumentieren Männchen die Genderisiert worden sind. Arm.

Politikqualle
27.07.2016, 00:24
Überzeuge doch einmal die Millionen Massen an Kanacke Muselmanen das , das Koreanische Paradies viel besser ist als das Deutsche.:D :haha::cool: .. mein Gott , daß ist doch nicht lächerlich , das ist die Idee .... du hast es erfaßt .. ab mit den Musels aus Deutschland nach Korea ... und Kim der Dicke bekommt sogar noch nen dicken Koffer mit Geld ...

Der Kommentator
27.07.2016, 00:24
.. ach interessant .. und ihr schreibt euch jetzt ? oder hat sie dich nicht mal angesehen ? und du bist nun der verliebte Trottel ?

1. Nein wir haben keinen Kontakt.

2. Doch hat sie, wir haben uns sogar, na ja angefreundet.

3. Nein, warum auch? Ist schon ein paar Tage her.

Der Kommentator
27.07.2016, 00:25
So argumentieren Männchen die Genderisiert worden sind. Arm.

So würden US-Banditen reden.

Wolf Fenrir
27.07.2016, 00:26
Sie haben es erfasst. Ist nicht so leicht wie nach Deutschland zu kommen.Ich bin mir ganz sicher " Herr " Kommentator " Sie haben eine Macke und sollten sich in Behandlung begeben oder Suizid begehen...:cool:

WIENER
27.07.2016, 00:32
So würden US-Banditen reden.

Dabei bin ich doch der "Austria Bandit"

Der Kommentator
27.07.2016, 00:45
Dabei bin ich doch der "Austria Bandit"

Sie sind kein Bandit, nur von Banditen verführt worden.

kotzfisch
27.07.2016, 01:14
https://www.youtube.com/watch?v=EGQIiVP8IF0

kotzfisch
27.07.2016, 01:14
Thema durch.

Der Kommentator
27.07.2016, 02:49
Thema durch.

Eine Reportage des ZDF, ein toller Beweis. Die öffentlich-rechtlichen Sender sind ja nach der Ukraine Berichterstattung für ihre Wahrheitsliebe bekannt.

Kater
27.07.2016, 04:47
Wen Sie sich dann besser fühlen. Sie war unser koreanische Reiseleiterin.
Wundert mich jetzt nicht wirklich. Eine Offizielle also.

Murmillo
27.07.2016, 05:34
Wie alt sind diese Aufnahmen? Ausserdem sieht man doch deutlich, dass am Straßenrand Autos stehen.

Zwischen den Aufnahmen liegen 9 Jahre, die obere ist von 2013, die untere von 2004. Da hat sich in dieser Zeit, wie man unschwer erkennen kann, eigentlich nichts getan. Also wirst du mir wohl kaum einreden können, dass in den letzten 3 Jahren die Nordkoreaner voll motorisiert wurden und die Straßen jetzt gefüllt vom Verkehr sind.

Rumpelstilz
27.07.2016, 07:32
Sie haben es erfasst. Ist nicht so leicht wie nach Deutschland zu kommen.
Wie leicht oder schwierig ist es denn? Gibt es verlängerbare Visa zum Daueraufenthalt? Generell üblich sind z.B. Visa für Arbeitnehmer mit einem Vertrag von mind.einem Jahr, Visa für Rentner, Studenten usw.

Und gibt es denn eine nennenswerte Zahl von Auslándern, die dort arbeiten oder sonst einfach nur dort wohnen? In China werden ja angeblich Lehrer für Deutsch und Englisch gesucht. Das mal als Beispiel.

Seligman
27.07.2016, 08:18
Du versuchst zu beweisen,das 3x 3 nicht 9 Sind.Ich hätte kein Mut zu so was.

:haha: Jetzt mach dich nicht schmaeler als du bist. Ich kenne dich gar nicht anders.

Seligman
27.07.2016, 08:29
.. also wer öfter lügt , ist ziemlich unglaubwürdig , wer dann noch ziemlich viel dummes Zeug schreibt , so wie du hier , der steht unter Drogen oder lebt in einer psychischen Anstalt .. ..

Mir ist aber auch nicht klar warum du so verbittert gegen ihn angehst...?

Seligman
27.07.2016, 08:35
In Nordkorea gibts noch keine Rothschild Bank. Eines der letzten Laender.

Seligman
27.07.2016, 08:39
Thema durch.

Das faengt ja gut an: Unterwegs im Land der Finsterniss...Mordooor. :auro:

Hay
27.07.2016, 08:52
https://www.youtube.com/watch?v=EGQIiVP8IF0

Danke für den Link. Gleich zu Anfang des Filmes über die Zustände einer Millionenstadt, Hafenstadt in Nordkorea:"...Millionen Menschen leben hier, seit 5 Wochen ohne Strom." Das löst ein dejavu aus, eine Reportage, die damals undercover-Aufnahmen vom Zug aus zeigte: Ein Land ohne Strom. Im Film aus deinem Link sieht man dann in der absoluten Dunkelheit die Scheinwerfer einiger weniger Autos, von denen der Großteil zum eigenen Kamerateam gehörte und man bei den anderen beiden Autos fast schon unterstellen kann, dass diese vom nordkoreanischen Staat abkommandiert wurden, um ein wenig Großstadtleben zu demonstrieren. Es fehlen ja nicht nur die Autos, es fehlt auch das Benzin.

Politikqualle
27.07.2016, 09:03
1. Nein wir haben keinen Kontakt. . .. na ja Pech ... könntest ihr ja mal nen Briefchen schreiben , aber du hast ja keine Adresse .. shit ..

Doch hat sie, wir haben uns sogar, na ja angefreundet. .. ach so .. interessant .. angefreundet heißt nun was ? sie hat dir befohlen die Kamera auszumachen ? ober wie ?
Händchen halten und so war auch nicht drin .. die nordkoreanischen Funktionäre und Aufpasser waren ja in unmittelbarer Nähe .. dabei steht in jeder nordkoreanischen Dienstanweisung :

" sei freundlich zu Reisenden aus dem Ausland , wir brauchen dringendst die Devisen damit Nordkorea überlebt " ..

cornjung
27.07.2016, 10:15
Freut mich, dass der alleinige, einzige und offizielle Hof-Propaganda sender Koreas, hier Stimme Koreas genannt, weiter postet, und das fast gegen das ganze HPF-Forum. Verwunderlich ist lediglich, dass sich genau die, welche selber nie dort waren, auf unsere gleich geschaltene und zensierte Presse und Staats-TV berufen, um die Stimme Koreas zu widerlegen, die sie sonst als täglich beim Beschönigen, Lügen und Weglassen überführte Lügenpresse betiteln.

-jmw-
27.07.2016, 10:46
Weil die Mexikaner nicht bezahlen werden
Was bringt Dich zu dieser Annahme?


und weil Trump die USA nicht wieder groß machen wird.
Was soll er sonst sagen? "Wählt mich, dann wird manches ein bisschen besser, manch anderes vermutlich schlechter!"? Das wäre ehrlich - und würde wahlkampftechnisch nicht funktionieren. (Daher machen es Clinton, Sanders, Cruz, Bush usw. auch nicht so.)

kotzfisch
27.07.2016, 11:45
Es ist ein Land ohne eigentlich alles, was ein Leben lebenswert macht.Kein größerer Gegensatz zum
lebensfrohen, quirligen SKorea ist denkbar.

Wenn das Regime nicht über ein oder zwei Nuklarwaffen verfügen würde, wäre es längst dahin und zusammngebrochen sein wie die vergleichsweise
reiche und florierende DDR.

Frontferkel
27.07.2016, 13:20
Dies ist historisch gesichert.
:OmG:

Frontferkel
27.07.2016, 13:23
Und in diesem museum wird nur gelogen?
Anscheinend ja .
Bist Du auf Deiner Pateischule Sektion Agitation/Propaganda durch die Prüfung gerasselt ?

Frontferkel
27.07.2016, 13:28
Es waren die USA die zuerst angegriffen haben.
Hatten wir schon mal , es fehlt wieder eine Quelle/Beweis . Historiker sagen etwas anderes .

Der Kommentator
27.07.2016, 15:42
Wundert mich jetzt nicht wirklich. Eine Offizielle also.

Offiziell oder nicht, dass spielt doch keine Rolle. Letztendlich ist sie ein Mensch wie wir.

Der Kommentator
27.07.2016, 15:43
Zwischen den Aufnahmen liegen 9 Jahre, die obere ist von 2013, die untere von 2004. Da hat sich in dieser Zeit, wie man unschwer erkennen kann, eigentlich nichts getan. Also wirst du mir wohl kaum einreden können, dass in den letzten 3 Jahren die Nordkoreaner voll motorisiert wurden und die Straßen jetzt gefüllt vom Verkehr sind.

Natürlich nicht. Aber der Verkehr ist mehr geworden und man kann sogar, eine Rush Hour auf den Straßen von Pjöngjang sehen.

Der Kommentator
27.07.2016, 15:45
Wie leicht oder schwierig ist es denn? Gibt es verlängerbare Visa zum Daueraufenthalt? Generell üblich sind z.B. Visa für Arbeitnehmer mit einem Vertrag von mind.einem Jahr, Visa für Rentner, Studenten usw.

Und gibt es denn eine nennenswerte Zahl von Auslándern, die dort arbeiten oder sonst einfach nur dort wohnen? In China werden ja angeblich Lehrer für Deutsch und Englisch gesucht. Das mal als Beispiel.

Noch ist es nicht so einfach möglich. Es gibt eine gewisse Anzahl an Ausländern in Pjöngjang, meist Diplomaten oder Angestellte von Hilfsorganisationen.

Der Kommentator
27.07.2016, 15:48
.. na ja Pech ... könntest ihr ja mal nen Briefchen schreiben , aber du hast ja keine Adresse .. shit ..
.. ach so .. interessant .. angefreundet heißt nun was ? sie hat dir befohlen die Kamera auszumachen ? ober wie ?
Händchen halten und so war auch nicht drin .. die nordkoreanischen Funktionäre und Aufpasser waren ja in unmittelbarer Nähe .. dabei steht in jeder nordkoreanischen Dienstanweisung :
..

Richtig, ich habe ihre Adresse nicht und selbst wenn ich sie hätte, würde ich ihr wahrscheinlich nicht schreiben. Sie hat mir nichts befohlen, wenn dann bat sie mich das nicht zu fotografieren. Händchen halten, dass hätten wir durchaus tun können. Natürlich sind die nordkoreanischen Reiseleiter freundlich, auch ohne Dienstanweisung.

Der Kommentator
27.07.2016, 15:54
Freut mich, dass der alleinige, einzige und offizielle Hof-Propaganda sender Koreas, hier Stimme Koreas genannt, weiter postet, und das fast gegen das ganze HPF-Forum. Verwunderlich ist lediglich, dass sich genau die, welche selber nie dort waren, auf unsere gleich geschaltene und zensierte Presse und Staats-TV berufen, um die Stimme Koreas zu widerlegen, die sie sonst als täglich beim Beschönigen, Lügen und Weglassen überführte Lügenpresse betiteln.

So ist es, die Medien waren immer im Dienst der Mächtigen.

Der Kommentator
27.07.2016, 16:10
Was bringt Dich zu dieser Annahme?


Was soll er sonst sagen? "Wählt mich, dann wird manches ein bisschen besser, manch anderes vermutlich schlechter!"? Das wäre ehrlich - und würde wahlkampftechnisch nicht funktionieren. (Daher machen es Clinton, Sanders, Cruz, Bush usw. auch nicht so.)

Man wählt einen Präsidenten nicht für das was er verändert, sondern für das was er verspricht.

Der Kommentator
27.07.2016, 16:29
Anscheinend ja .
Bist Du auf Deiner Pateischule Sektion Agitation/Propaganda durch die Prüfung gerasselt ?

Ich war auf keine Parteischule. Ich glaube nicht, dass man dort gelogen hat. Jedenfalls klang vieles sehr plausibel. Wer sagt denn, dass unsere angebliche Wahrheit nicht in Wirklichkeit Propaganda ist und deren Propaganda in Wirklichkeit die Wahrheit.

-jmw-
27.07.2016, 16:36
Man wählt einen Präsidenten nicht für das was er verändert, sondern für das was er verspricht.
Eben, darum funktioniert Demokratie auch nicht.

Aber nochmal zu Trump: Was soll "absurd" sein an der Idee, nicht die USA für den 'antimexikanischen Schutzwall' zahlen zu lassen, sondern Mexiko selbst?