PDA

Vollständige Version anzeigen : Fantastisches Nordkorea!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18

Efna
18.08.2014, 15:55
Gilt das auch noch, wenn sie dann Insassen in einem der entzückenden Straflager in NK geworden wären? Man munkelt, dort soll es eher unangenehm sein, so unangenehm, dass ein schneller Tod einem wie eine bedenkenswerte Alternative erscheint.

Das Problem ist das NK ein sehr isolierte Land ist, schon alleine deswegen ist die Lobdudelei des Strangerstellers blödsinn. Allerdings sollte man auch nicht alles glauben was so erzählt und berichtet wird. Gerade weil Nordkorea so isoliert und kaum jemand dort hin kommt kann auch viel falsches über Nordkorea berichtet werden, das überprüft werden kann...

Skorpion968
18.08.2014, 17:23
Ich bin hier nicht derjenige, der Terrorregime bejubelt...

Doch, bist du, Amijubler.

Skorpion968
18.08.2014, 17:26
Sicher, haben sie. Aber Vernichtungslager gehören jetzt nicht zum westlichen Standard-Repertoire.

Dafür Angriffskriege und Massentötungen. Da machen sie bekanntlich auch vor Zivilisten nicht Halt.

OneDownOne2Go
18.08.2014, 17:32
Dafür Angriffskriege und Massentötungen. Da machen sie bekanntlich auch vor Zivilisten nicht Halt.

Das mag jetzt kleinlich oder nationalistisch wirken, aber mich stört Gewalt gegen die eigene Bevölkerung dann doch noch mehr, als Gewalt gegen Fremde.

Kurti
18.08.2014, 17:38
Dafür Angriffskriege und Massentötungen. Da machen sie bekanntlich auch vor Zivilisten nicht Halt.Siehe Nordkorea !!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Koreakrieg#Kriegsbeginn_am_25._Juni_1950

Als am 25. Juni 1950 nordkoreanische Truppen Südkorea angriffen, leisteten zunächst amerikanische Streitkräfte (http://www.politikforen.net/wiki/Streitkr%C3%A4fte_der_Vereinigten_Staaten) unter General MacArthur (http://www.politikforen.net/wiki/Douglas_MacArthur) den südkoreanischen Truppen die erbetene Hilfe. Nachdem außerdem noch UN-Truppen unter seinen Befehl gestellt wurden, erweiterte sich der nationale Konflikt zum Krieg mit internationaler Beteiligung.

romeo1
18.08.2014, 17:43
Ja, ja, NK kann es kaum erwarten, dass sie bald von den Bomben und Drohnen der USA " befreit " werden und in Pyjongjang bald täglich Bomben hochgehen. Wie in Bagdad. Und die Folteropfer in Guantanamo beten jeden Tag, dass sie nicht nach NK ausgeflogen werden, sondern von elenden Heuchlern weiter gefoltert werden. Unglaublich diese Kriegstreiber-Bande, die bereits den nächsten Krieg vorbereiten. Wie doof muss man sein, um das nicht zu erkennen ? Sollen sie doch ins " befreite " Bagdad ziehen, statt hier dafür zu sorgen, dass Bagdad zu uns kommt.

Der unterbelichteste Depp von Allen hier bist eindeutig du. Und die Rolle als grösster Trottel im Strang hast du dir redlich erarbeitet. Das erkenne ich neidlos an. Alle anderen wissen, dass jeder, der damal aus der DDR, Jugoslawien, dem Irak oder Liybien oder heute aus Kuba flieht, natürlich nur Schlechtes erzählt. Er steht zum Regime in Opposition, meist kriminell, ist unglaubwürdig und nicht repräsentativ. Er erzäghlt die absurdesten Grusel- und Horror-geschichten. Je blutrünstiger, um so mehr zahlen sie ihm.

Der einzige, der keine Vorstellung hat, was abgeht bist du. Auch ich kenne jemanden , der bin NK war. Du glaubst der amerikanische Kriegs-und Lügenpropaganda und glaubst auch an die irakischen Massenvernichtswaffen. Die damals von Tausenden angeblich geflohener Irakern angeblich gesehen wurden. Und das das gelogen war, weiss inzwischen jeder, ausser einer Handvoll gekauter AuftragsSchreiber, die hier rum trollen. Ich habe nur Verachtung für diese gekauften und heuchlerischen Schreiberlinge übrig.






[

Also ich habe definitiv keine Verbindung zw. dem verbrecherischen NK-Regime und den zahllosen Kriegen der USA hergestellt. Das sind Du und andere Unterbelichtete. Das habe ich bereits mehrfach ausgeführt, aber wie von mir angenommen, bist Du in Deinem USA-Tick absolut unfähig, den unmenschlichen Charakter dieses Systems zu erkennen. Die Millionen von Toten sind Dir u.a. Gestörten piepegal. Du ziehst hier absolut schwachsinnige Vergleiche. Wir können gern in einem anderen Strang über die Kriege der USA diskutieren, wobei da vermutlich unsere Meinungsunterschiede nicht so gravierend sein dürften. Ich empfinde es als äußerst widerlich, wie Du und andere Gestalten völlig merkbefreit ein derartiges Regime hofieren, nur weil es in Feindschaft zu den USA steht.

Skorpion968
18.08.2014, 17:52
Das mag jetzt kleinlich oder nationalistisch wirken, aber mich stört Gewalt gegen die eigene Bevölkerung dann doch noch mehr, als Gewalt gegen Fremde.

Gewalt ist Gewalt.

OneDownOne2Go
18.08.2014, 18:16
Gewalt ist Gewalt.

Na, es gibt berechtigte und unberechtigte Gewalt, ich bin kein Pazifist und sehe in Gewaltanwendung unter manchen Umständen eine Notwendigkeit. Allerdings findet sich nur schwer bis gar nicht eine Legitimation, die eigene Bevölkerung in Lagerhaft zu nehmen und auch sonst mit offener Gewalt zu bedrohen, um einer Ideologie zur Durchsetzung zu verhelfen, die sonst rasch auf den Abfallhaufen der Geschichte fliegen würde.

Skorpion968
18.08.2014, 18:21
Na, es gibt berechtigte und unberechtigte Gewalt, ich bin kein Pazifist und sehe in Gewaltanwendung unter manchen Umständen eine Notwendigkeit. Allerdings findet sich nur schwer bis gar nicht eine Legitimation, die eigene Bevölkerung in Lagerhaft zu nehmen und auch sonst mit offener Gewalt zu bedrohen, um einer Ideologie zur Durchsetzung zu verhelfen, die sonst rasch auf den Abfallhaufen der Geschichte fliegen würde.

Na, das macht ihr doch auch nicht anders. An deiner Haltung sieht man es doch deutlich. Der eigene Dreck wird verharmlost. Gewalt und Massenmord wird als "notwendig" angesehen, wenn es im Namen der eigenen Ideologie passiert. Aber wehe die anderen machen es. Das ist ganz pöööööse. Da geht das Gegeifer los.

Skorpion968
18.08.2014, 18:23
Na, es gibt berechtigte und unberechtigte Gewalt, ich bin kein Pazifist und sehe in Gewaltanwendung unter manchen Umständen eine Notwendigkeit. Allerdings findet sich nur schwer bis gar nicht eine Legitimation, die eigene Bevölkerung in Lagerhaft zu nehmen und auch sonst mit offener Gewalt zu bedrohen, um einer Ideologie zur Durchsetzung zu verhelfen, die sonst rasch auf den Abfallhaufen der Geschichte fliegen würde.

Es gibt übrigens keine berechtigte Gewalt. Bei Angriffskriegen schon gar nicht.

OneDownOne2Go
18.08.2014, 18:24
Na, das macht ihr doch auch nicht anders. An deiner Haltung sieht man es doch deutlich. Der eigene Dreck wird verharmlost. Gewalt und Massenmord wird als "notwendig" angesehen, wenn es im Namen der eigenen Ideologie passiert. Aber wehe die anderen machen es. Das ist ganz pöööööse. Da geht das Gegeifer los.

Wo geifere ich denn? Und spare dir doch dieses dämliche "ihr", wenn dir sonst nichts einfällt. Ich bin ehrlich der letzte, der US-Angriffskriege verteidigt, aber das ändert meine grundsätzliche Haltung in der Frage eben auch nicht, dass Gewalt manchmal notwendig ist.

OneDownOne2Go
18.08.2014, 18:25
Es gibt übrigens keine berechtigte Gewalt. Bei Angriffskriegen schon gar nicht.

Natürlich gibt es berechtigte Gewalt, wer etwas anderes behauptet, ist ein Utopist oder ein Lügner - oder beides.

Skorpion968
18.08.2014, 18:26
Wo geifere ich denn? Und spare dir doch dieses dämliche "ihr", wenn dir sonst nichts einfällt. Ich bin ehrlich der letzte, der US-Angriffskriege verteidigt, aber das ändert meine grundsätzliche Haltung in der Frage eben auch nicht, dass Gewalt manchmal notwendig ist.

Vermutlich ist Gewalt immer genau dann notwendig, wenn du es so festlegst.

OneDownOne2Go
18.08.2014, 18:27
Vermutlich ist Gewalt immer genau dann notwendig, wenn du es so festlegst.

Nein, diese Form der sozialistischen Selbstherrlichkeit geht mir ab. :)

Skorpion968
18.08.2014, 18:27
Natürlich gibt es berechtigte Gewalt, wer etwas anderes behauptet, ist ein Utopist oder ein Lügner - oder beides.

Nein, es gibt keine berechtigte Gewalt. Wer sollte denn bestimmen, wann Gewalt berechtigt ist und wann nicht?
Niemand ist berechtigt andere Nationen zu überfallen und die dortige Bevölkerung zu massakrieren.

Skorpion968
18.08.2014, 18:28
Nein, diese Form der sozialistischen Selbstherrlichkeit geht mir ab. :)

Wer soll es denn sonst festlegen? Hm? Der liebe Gott?

OneDownOne2Go
18.08.2014, 18:29
Nein, es gibt keine berechtigte Gewalt. Wer sollte denn bestimmen, wann Gewalt berechtigt ist und wann nicht?
Niemand ist berechtigt andere Nationen zu überfallen und die dortige Bevölkerung zu massakrieren.

Die wenigsten Kriege werden mit dem Ziel geführt, Zivilbevölkerung zu "massakrieren", das sind eben die unvermeidlichen Begleiterscheinungen von Kampfhandlungen.

hthor
18.08.2014, 18:31
Nein, es gibt keine berechtigte Gewalt. Wer sollte denn bestimmen, wann Gewalt berechtigt ist und wann nicht?
Niemand ist berechtigt andere Nationen zu überfallen und die dortige Bevölkerung zu massakrieren.

im Verteidigungsfall halte ich Gewalt für berechtigt, als Staat, Volk als auch als Privatperson, wenn jemand mir an die Wäsche geht, muss er damit Leben das er die entsprechende Antwort bekommt, wenn die USA meint wieder mal ein Bombenterror gegen die KDVR zu beginnen muß sie damit rechnen das es entsprechende Gegenmaßnahmen von seiten der Nordkorea geben wird, zum Beispiel Raketenbeschuß gegen US Stützpunkte in Japan und Südkorea, Versenkung von Schiffen durch die gefürchteten Kleinstuboote

Skorpion968
18.08.2014, 18:31
Die wenigsten Kriege werden mit dem Ziel geführt, Zivilbevölkerung zu "massakrieren", das sind eben die unvermeidlichen Begleiterscheinungen von Kampfhandlungen.

Jaja, die üblichen Kollateralschäden. Ich sag doch, du redest dir den eigenen Dreck schön. :D

Es spielt keine Rolle, ob es das Ziel ist. Es gibt keine Berechtigung unschuldige Menschen massenhaft zu töten.

OneDownOne2Go
18.08.2014, 18:34
Wer soll es denn sonst festlegen? Hm? Der liebe Gott?

Das ist nun wirklich kindisch. Eine Welt ohne Gewalt ist eine Illusion, und Gewalt kann man nur mit Gewalt gegenüber treten, so ist zumindest jede Selbstverteidigung legitim. Alles andere ist eine Frage der Perspektive, und da ist eine Diskussion mit jemandem wie dir, der ein gewalttätige Unterdrückung in Nordkorea für "irgendwie legitim" hält, weil sie ihm in den ideologischen Kram passt, doch eher müßig bis sinnlos.

OneDownOne2Go
18.08.2014, 18:36
Jaja, die üblichen Kollateralschäden. Ich sag doch, du redest dir den eigenen Dreck schön. :D

Es spielt keine Rolle, ob es das Ziel ist. Es gibt keine Berechtigung unschuldige Menschen massenhaft zu töten.

Ich rede mir gar nichts schön, ich wiege mich nur nicht in Illusionen. Krieg, mit all seinen Begleiterscheinungen, gehört zur Menschheit, es gab ihn immer, und es wird ihn immer geben - es sei denn, wir rotten uns irgendwann aus.

Skorpion968
18.08.2014, 18:40
Das ist nun wirklich kindisch. Eine Welt ohne Gewalt ist eine Illusion, und Gewalt kann man nur mit Gewalt gegenüber treten, so ist zumindest jede Selbstverteidigung legitim. Alles andere ist eine Frage der Perspektive, und da ist eine Diskussion mit jemandem wie dir, der ein gewalttätige Unterdrückung in Nordkorea für "irgendwie legitim" hält, weil sie ihm in den ideologischen Kram passt, doch eher müßig bis sinnlos.

Ich halte die Unterdrückung in NK nicht für legitim. Du dagegen hältst Angriffskriege und Morde an Zivilbevölkerung offenbar für "irgendwie legitim". Das hat aber mit Selbstverteidigung nichts zu tun.

Skorpion968
18.08.2014, 18:44
Ich rede mir gar nichts schön, ich wiege mich nur nicht in Illusionen. Krieg, mit all seinen Begleiterscheinungen, gehört zur Menschheit, es gab ihn immer, und es wird ihn immer geben - es sei denn, wir rotten uns irgendwann aus.

Ja, da wird Krieg pseudogerechtfertigt mit "gab es schon immer...wird es immer geben"-blabla. Du redest dir den eigenen Dreck schön.

Auf die gleiche Tour könnte jemand Vernichtungslager rechtfertigen. "Gab es schon immer ... wird es immer geben."

OneDownOne2Go
18.08.2014, 18:45
Ich halte die Unterdrückung in NK nicht für legitim. Du dagegen hältst Angriffskriege und Morde an Zivilbevölkerung offenbar für "irgendwie legitim". Das hat aber mit Selbstverteidigung nichts zu tun.

Wie würdest du denn mit einem Aggressor umgehen, der angreift? Gewaltverzicht ist eine schöne Idee, aber sinnlos, wenn nicht "alle mitmachen". Und wenn ein Krieg erst mal ausgebrochen ist, gehorcht er eigenen Regeln, nach denen zivile Opfer nicht zu vermeiden sind. Und man hat auch nicht die Wahl, einen Krieg zu beenden, bevor er militärisch gewonnen ist. Was sonst passiert, kann man z.B. eben im geteilten Korea sehen.

Welchen Sinn haben also zu 100% utopische Elaborationen zum dem Thema? Da kann man auch über die Legitimität der Schwerkraft debattieren.

OneDownOne2Go
18.08.2014, 18:46
[...]

Auf die gleiche Tour könnte jemand Vernichtungslager rechtfertigen. "Gab es schon immer ... wird es immer geben."

Unpopulär, sicher, aber eben auch richtig. Das ist keine Rechtfertigung im moralischen Sinn, um die es dir offenbar geht, mehr eine Anerkenntnis, dass der Mensch eben ist, wie er ist.

Kurti
18.08.2014, 18:53
Ich halte die Unterdrückung in NK nicht für legitim. Du dagegen hältst Angriffskriege und Morde an Zivilbevölkerung offenbar für "irgendwie legitim". Das hat aber mit Selbstverteidigung nichts zu tun.
Genau, der nordkoreanische Ueberfall auf Suedkorea war ein illegitimer Angriffskrieg
hatte nichts mit Selbstverteidigung zu tun und nahm keinerlei Ruecksicht auf die Zivilisten.

Skorpion968
18.08.2014, 18:56
Unpopulär, sicher, aber eben auch richtig. Das ist keine Rechtfertigung im moralischen Sinn, um die es dir offenbar geht, mehr eine Anerkenntnis, dass der Mensch eben ist, wie er ist.

Nein, das ist eine Pseudorechtfertigung für jeden Müll. Für Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Genozid. Der Mensch ist eben wie er ist. Damit stellst du allen Verbrechern einen Freifahrtschein aus.

"Der Mensch" geht schon mal gar nicht. Menschen sind unterschiedlich. Es gibt welche, die führen gerne Kriege, wenn sie ihren Willen nicht kriegen. Und es gibt welche, die verachten Kriege. Es gibt welche, die hauen dir eins über den Schädel, um an deine Geldbörse zu kommen. Und es gibt welche, die das nicht tun.
Also, erste Lektion: Menschen unterscheiden sich voneinander!

Menschen und die Menschheit als Ganzes entwickeln sich über die Zeit weiter. Menschen sind also veränderlich. Es gibt ergo überhaupt keinen Grund für deine Pseudorechtfertigungen.

Skorpion968
18.08.2014, 18:59
Wie würdest du denn mit einem Aggressor umgehen, der angreift?

Wer soll denn der Angreifer gewesen sein? Saddam mit seinen Massenvernichtungswaffen, die nie jemand gefunden hat?

OneDownOne2Go
18.08.2014, 19:04
Nein, das ist eine Pseudorechtfertigung für jeden Müll. Für Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Genozid. Der Mensch ist eben wie er ist. Damit stellst du allen Verbrechern einen Freifahrtschein aus.

"Der Mensch" geht schon mal gar nicht. Menschen sind unterschiedlich. Es gibt welche, die führen gerne Kriege, wenn sie ihren Willen nicht kriegen. Und es gibt welche, die verachten Kriege. Es gibt welche, die hauen dir eins über den Schädel, um an deine Geldbörse zu kommen. Und es gibt welche, die das nicht tun.
Also, erste Lektion: Menschen unterscheiden sich voneinander!

Menschen und die Menschheit als Ganzes entwickeln sich über die Zeit weiter. Menschen sind also veränderlich. Es gibt ergo überhaupt keinen Grund für deine Pseudorechtfertigungen.

Ja, der Mensch entwickelt sich. Das kann er aber nur im Rahmen seiner physischen Grenzen. Und die sind dadurch gesteckt, dass auch der Mensch nur ein Säugetier ist, das auf Bedrohung im Endeffekt mit Flucht oder Angriff reagiert, wenn man es in die Enge treibt.

Der Sermon, den Utopisten über das Entwicklungspotenzial der Menschen absondern, ist seit Jahrhunderten mehr oder weniger der gleiche, und er ist immer am Wesen des Menschen vorbei gesprochen. Unsere Entwicklung hat uns vom Affen mit Keule und Faustkeil zum Affen mit Kernwaffen gemacht, aber das war es dann auch so ziemlich.

Einzelne Menschen unterscheiden sich, Massen allerdings eher nicht. Wo der Individuum in der Masse aufgeht, reduziert sich sein Verhalten auf das, was mit Schwarmintelligenz abzubilden ist. Das kannst du gerne leugnen, als billige Rechtfertigung bezeichnen, du kannst das Gegenteil behaupten und dich dabei moralisch wahnsinnig überlegen fühlen. Mir ist das zu gleichen Teilen recht und egal, weil es die Realität sowieso nicht ändert.

OneDownOne2Go
18.08.2014, 19:05
Wer soll denn der Angreifer gewesen sein? Saddam mit seinen Massenvernichtungswaffen, die nie jemand gefunden hat?

Wer redet vom Irak? Komm mal aus deinen linkspopulistischen Pöbelsträngen raus, dann wirst du erkennen, dass ich die verschiedenen US-Angriffskriege gegen den Irak nicht als Verteidigung rechtfertige.

Skorpion968
18.08.2014, 19:09
Ja, der Mensch entwickelt sich. Das kann er aber nur im Rahmen seiner physischen Grenzen. Und die sind dadurch gesteckt, dass auch der Mensch nur ein Säugetier ist, das auf Bedrohung im Endeffekt mit Flucht oder Angriff reagiert, wenn man es in die Enge treibt.

Der Sermon, den Utopisten über das Entwicklungspotenzial der Menschen absondern, ist seit Jahrhunderten mehr oder weniger der gleiche, und er ist immer am Wesen des Menschen vorbei gesprochen. Unsere Entwicklung hat uns vom Affen mit Keule und Faustkeil zum Affen mit Kernwaffen gemacht, aber das war es dann auch so ziemlich.

Einzelne Menschen unterscheiden sich, Massen allerdings eher nicht. Wo der Individuum in der Masse aufgeht, reduziert sich sein Verhalten auf das, was mit Schwarmintelligenz abzubilden ist. Das kannst du gerne leugnen, als billige Rechtfertigung bezeichnen, du kannst das Gegenteil behaupten und dich dabei moralisch wahnsinnig überlegen fühlen. Mir ist das zu gleichen Teilen recht und egal, weil es die Realität sowieso nicht ändert.

Du kannst dich ja gerne als Affe mit Kernwaffen sehen. :D
Mir ist das zu gleichen Teilen recht und egal, wenn sich jemand gerne so geringschätzen möchte.
Du kannst aber nicht von anderen erwarten, dass sie deine Pseudorechtfertigungen akzeptieren.

Skorpion968
18.08.2014, 19:10
Wer redet vom Irak? Komm mal aus deinen linkspopulistischen Pöbelsträngen raus, dann wirst du erkennen, dass ich die verschiedenen US-Angriffskriege gegen den Irak nicht als Verteidigung rechtfertige.

Ja, dann kritisiere sie doch mal. Nur zu.

OneDownOne2Go
18.08.2014, 19:13
Ja, dann kritisiere sie doch mal. Nur zu.

Das mache ich dauernd, du pseudopazifistischer Nicht-Affe bekommst es nur nicht mit. :)

Kurti
18.08.2014, 19:14
Ja, dann kritisiere sie doch mal. Nur zu.
Das tut er doch pausenlos in anderen Straengen -
aber du setzt hier auf den "forgotten war"!

Skorpion968
18.08.2014, 19:14
Das mache ich dauernd, du pseudopazifistischer Nicht-Affe bekommst es nur nicht mit. :)

Das machst du aber sehr unauffällig. :D

OneDownOne2Go
18.08.2014, 19:16
Das machst du aber sehr unauffällig. :D

Ja? Komisch, andere nennen mich bereits Putinist und Antiamerikanist. Wohl eine Frage der Perspektive. Zutreffend ist allerdings Antikommunist und auch Antisozialist.

Neu
18.08.2014, 20:06
Du hältst z.B. das hier für Mutmaßungen? http://www.spiegel.de/kultur/tv/camp-14-total-control-zone-in-der-hoelle-nordkoreas-auf-arte-a-956833.html

Wenn da gleich polarisiert wird: "Der Staat des Bösen", dann erinnert mich das an "Die Achse des Bösen" und Giftgas, das nie gefunden wurde.

Neu
18.08.2014, 20:16
Ich halte die Unterdrückung in NK nicht für legitim. Du dagegen hältst Angriffskriege und Morde an Zivilbevölkerung offenbar für "irgendwie legitim". Das hat aber mit Selbstverteidigung nichts zu tun.

Scholl-Latour war da. Seinen Schilderungen kann man glauben:
http://www.youtube.com/watch?v=Df594atlywE
http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/Nordkorea-erwartet-permanent-den-Krieg/20060214
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-04/26506515-peter-scholl-latour-krieg-mit-nordkorea-total-unrealistisch-003.htm

Kurti
18.08.2014, 20:17
Wenn da gleich polarisiert wird: "Der Staat des Bösen", dann erinnert mich das an "Die Achse des Bösen" und Giftgas, das nie gefunden wurde.
Weil der Feigling Saddam das Giftgas vernichten liess,
als er merkte, dass es ihm an den "Kragen" ging!

Neu
18.08.2014, 20:25
Weil der Feigling Saddam das Giftgas vernichten liess,
als er merkte, dass es ihm an den "Kragen" ging!

Dazu hatte er garkeine Möglichkeit. Die Herstellung ist deutlich einfacher. Die Engländer habens mal untersucht, nachdem sie dem Ami auf den Leim gegangen sind.

Kurti
18.08.2014, 20:33
Dazu hatte er garkeine Möglichkeit. Die Herstellung ist deutlich einfacher. Die Engländer habens mal untersucht, nachdem sie dem Ami auf den Leim gegangen sind.
Die Produktionsanlagen in Samarra und das dort lagernde Giftgas haben sich also in Luft aufgeloest?

Skorpion968
18.08.2014, 20:53
Weil der Feigling Saddam das Giftgas vernichten liess,
als er merkte, dass es ihm an den "Kragen" ging!

Auf diese Amipropaganda fallen nur Idioten rein.

Kurti
18.08.2014, 21:01
Auf diese Amipropaganda fallen nur Idioten rein.
Ich habe die Anlagen in Samarra mit eigenen Augen gesehen.

Neu
18.08.2014, 21:04
Die Produktionsanlagen in Samarra und das dort lagernde Giftgas haben sich also in Luft aufgeloest?

Nach 9/11 war da praktisch nichts mehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chemiewaffenprogramm_des_Irak
""Bis 1994 wurden diese unter Aufsicht der UN zerstört.""

""Eine der Begründungen für den Irakkrieg war, dass der Irak (immer noch) chemische Massenvernichtungswaffen habe, die eine akute Bedrohung darstellen würden. Dies konnte nicht erhärtet werden. Es wurden jedoch 53 mit chemischen Waffen gefüllte Raketen und Granaten sichergestellt, die aus Munitionsbunkern oder anderen Orten gestohlen worden waren.[30]""

Skorpion968
18.08.2014, 21:07
Ich habe die Anlagen in Samarra mit eigenen Augen gesehen.

Ja. Und ich habe auf dem Mond ein Wochenendhäuschen. :D

Kurti
18.08.2014, 21:08
...
""Bis 1994 wurden diese unter Aufsicht der UN zerstört.""
Kein Widerspruch zu meiner Aussage!

Weil der Feigling Saddam das Giftgas vernichten liess,
als er merkte, dass es ihm an den "Kragen" ging!

Kurti
18.08.2014, 21:11
Ja. Und ich habe auf dem Mond ein Wochenendhäuschen. :D
Das glaube ich dir glatt und auch deine sonstigen sozialistischen Maerchen.
Stell mir eine nicht google-bare Frage zu Samarra - ich beantworte sie.

Skorpion968
18.08.2014, 21:13
Das glaube ich dir glatt und auch deine sonstigen sozialistischen Maerchen.
Stell mir eine nicht google-bare Frage zu Samarra - ich beantworte sie.

Ja, das kann ich auch gut nachprüfen, was du mir dann für einen Unsinn erzählst. :D

Fakt ist, die angeblichen Massenvernichtungswaffen wurden nie gefunden.

Neu
18.08.2014, 21:16
Kein Widerspruch zu meiner Aussage!

Und ich schrieb von "der Achse des bösen". Der Begriff wurde nach 9/11 geprägt.

Kurti
18.08.2014, 21:22
Ja, das kann ich auch gut nachprüfen, was du mir dann für einen Unsinn erzählst. :DVerblendete Sozialisten hassen Augenzeugen-Berichte!


Fakt ist, die angeblichen Massenvernichtungswaffen wurden nie gefunden.Fakt ist, sie wurden angewendet!

Kurti
18.08.2014, 21:25
Und ich schrieb von "der Achse des bösen". Der Begriff wurde nach 9/11 geprägt.
Schon beim ersten Golfkrieg bedauerte ich meine irakischen Freunde -
fast alle von denen waren Saddam-Gegner.

Skorpion968
18.08.2014, 21:49
Verblendete Sozialisten hassen Augenzeugen-Berichte!

Nur bist du kein Augenzeuge, sondern nur ein kleiner Internetschwätzer. :D


Fakt ist, sie wurden angewendet!

Fakt ist, sie wurden nie gefunden, weil es sie nie gab!
Damit haben die Amis ihre eigene Bevölkerung und solche Speichellecker wie dich verarscht.

cornjung
18.08.2014, 22:26
Wer redet vom Irak? Komm mal aus deinen linkspopulistischen Pöbelsträngen raus, dann wirst du erkennen, dass ich die verschiedenen US-Angriffskriege gegen den Irak nicht als Verteidigung rechtfertige.
Warum wird der Irak angeführt ?

Vor dem geplanten Übertfall auf den Irak, oder auf Yugoslawien oder Libyen haben die USA zig Zeugen präsentiert, die die aberwitzigsten Grusel-und Horrorgeschichten erzählt haben. Teils erfunden, teils masslos aufgebaucht. Und manche hier erinnern sich eben daran, und seltsamerweise gleichen die alle denen, die jetzt über NK veröffentlicht werden.

Und dewsegen misstrauen sie denen eben. Man hat den Eindruck, hier soll die westliche Bevölkerung auf einen neuen Waffengang eingeschworen und vorbereitet werden. Die USA haben immer einen Feind. Indianer, Alkohol, Drogen, Sex Kommunismus und neuerdings der Terror. Und NK ! Sex ist in den USA verpöhnt, die Gewalt und der KRIEG wird verherrlicht.

cornjung
18.08.2014, 22:38
Weil der Feigling Saddam das Giftgas vernichten liess,
als er merkte, dass es ihm an den "Kragen" ging!

Ich habe die Anlagen in Samarra mit eigenen Augen gesehen.

Zitat Wikipedia "

Begründung für den Irakkrieg :Als Begründung für den Irakkrieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg) 2003 gab die angreifende „Koalition der Willigen (http://de.wikipedia.org/wiki/Koalition_der_Willigen)” unter der Führung der USA (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) vor allem eine akute Bedrohung durch Massenvernichtungsmittel (http://de.wikipedia.org/wiki/Massenvernichtungsmittel) seitens des irakischen Diktators Saddam Hussein (http://de.wikipedia.org/wiki/Saddam_Hussein) an. Diese und weitere Begründungen waren vor dem Irakkrieg stark umstritten.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndung_f%C3%BCr_den_Irakkrieg#cite_note-1) Daher verweigerte der UN-Sicherheitsrat (http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Sicherheitsrat) die Legitimation des Krieges durch ein UN-Mandat (http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Mandat), so dass er völkerrechtlich (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrecht) als illegaler Angriffskrieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Angriffskrieg) gilt. Die genannten Kriegsgründe sind historisch widerlegt und werden oft als absichtliche Irreführung (http://de.wikipedia.org/wiki/Irref%C3%BChrung) der Weltöffentlichkeit bewertet, da im Irak weder Massenvernichtungsmittel noch Beweise akuter Angriffsabsichten gefunden wurden. Stattdessen wird angeführt, die USA habe durch den Krieg lediglich wirtschaftliche Interessen, insbesondere im Zusammenhang mit Erdöl (http://de.wikipedia.org/wiki/Erd%C3%B6l) verfolgt.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndung_f%C3%BCr_den_Irakkrieg#cite_note-2)[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndung_f%C3%BCr_den_Irakkrieg#cite_note-3) " Zitat Ende.
Es gab keine Massenvernichtungswaffen mehr, Und die, die es mal gab, haben die USA dem Saddam gegen seinen Kampf gegen IRAN geliefert. Und dewegen wurde das im Verfahren gegen Saddam nicht angeklagt.

Neu
18.08.2014, 23:21
Schon beim ersten Golfkrieg bedauerte ich meine irakischen Freunde -
fast alle von denen waren Saddam-Gegner.

Es ist schwer, eine Antwort darauf zu finden. Die Welt ist nur zu verändern, wenn man Alternativen aufzeigt, und die wirklichen Hintergründe publik macht. Und eine Mehrheit generiert, die die jetzigen Bestrebungen der etablierten nicht will.

romeo1
19.08.2014, 06:37
Zitat Wikipedia "

Begründung für den Irakkrieg :Als Begründung für den Irakkrieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg) 2003 gab die angreifende „Koalition der Willigen (http://de.wikipedia.org/wiki/Koalition_der_Willigen)” unter der Führung der USA (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) vor allem eine akute Bedrohung durch Massenvernichtungsmittel (http://de.wikipedia.org/wiki/Massenvernichtungsmittel) seitens des irakischen Diktators Saddam Hussein (http://de.wikipedia.org/wiki/Saddam_Hussein) an. Diese und weitere Begründungen waren vor dem Irakkrieg stark umstritten.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndung_f%C3%BCr_den_Irakkrieg#cite_note-1) Daher verweigerte der UN-Sicherheitsrat (http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Sicherheitsrat) die Legitimation des Krieges durch ein UN-Mandat (http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Mandat), so dass er völkerrechtlich (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrecht) als illegaler Angriffskrieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Angriffskrieg) gilt. Die genannten Kriegsgründe sind historisch widerlegt und werden oft als absichtliche Irreführung (http://de.wikipedia.org/wiki/Irref%C3%BChrung) der Weltöffentlichkeit bewertet, da im Irak weder Massenvernichtungsmittel noch Beweise akuter Angriffsabsichten gefunden wurden. Stattdessen wird angeführt, die USA habe durch den Krieg lediglich wirtschaftliche Interessen, insbesondere im Zusammenhang mit Erdöl (http://de.wikipedia.org/wiki/Erd%C3%B6l) verfolgt.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndung_f%C3%BCr_den_Irakkrieg#cite_note-2)[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndung_f%C3%BCr_den_Irakkrieg#cite_note-3) " Zitat Ende.
Es gab keine Massenvernichtungswaffen mehr, Und die, die es mal gab, haben die USA dem Saddam gegen seinen Kampf gegen IRAN geliefert. Und dewegen wurde das im Verfahren gegen Saddam nicht angeklagt.

Hier geht's nicht um den Irak-Krieg Du Schwätzer, sondern um das bluttriefende NK-Regime. Bzgl. des Irak-Krieges mach einen eigenen Strang auf.

Kurti
19.08.2014, 06:39
Es gab keine Massenvernichtungswaffen mehr, Und die, die es mal gab, haben die USA dem Saddam gegen seinen Kampf gegen IRAN geliefert. Und dewegen wurde das im Verfahren gegen Saddam nicht angeklagt

Eine hoechst peinliche Angelegenheit fuer die damalige Kohl-Bundesregierung!

Irak: Giftgas aus deutschen Fabriken?Sind deutsche Firmen indirekt am Giftgaskrieg der Iraker gegen den Iran beteiligt? Diesen Eindruck haben zumindest die Amerikaner, die Bonn immer drängender vor einem zweifelhaften Industrieprojekt warnen.
Hintergrund ist, daß die Frankfurter Unternehmen Karl Kolb GmbH und Co. KG und Pilot Plant Engineering and Equipment GmbH im Jahre 1981 eine Laboranlage in den Irak geliefert haben, mit der Pflanzenschutzmittel in kleinen Mengen produziert werden können. Bei den Ausgangsprodukten handelt es sich um Chemikalien, die sowohl zu "phosphororganischen Pestiziden" als auch zu chemischen Kampfstoffen verarbeitet werden können.
Zur Zeit bauen die Firmen, die personell verknüpft sind, eine chemische Großanlage in der Nähe des irakischen Samarra, die aus den Blöcken Ahmed I und Ahmed
II besteht. Diese Anlage hat eine Kapazität von 1200 Tonnen pro Jahr. Nach Einschätzung von US-Experten kann sie später durch kleine Umbauten zur Produktion von Giftgas mißbraucht werden. Für solche Absichten spricht, daß die Fabrik in einer völlig abgelegenen Wüstenregion auf einem ungewöhnlich großen, gut abgeschirmten Grundstück von zehn Quadratkilometern errichtet wird. Dagegen spricht lediglich, daß einige Gebäude Fenster haben, die aber zugemauert werden könnten.
Das Bundeskabinett befaßte sich am Mittwoch letzter Woche mit dem Projekt. Es schätzt die Wahrscheinlichkeit, daß im fernen Irak mit deutscher Hilfe fragwürdige Geschäfte gemacht werden, ob mit oder ohne Wissen der Firma Kolb, nach den Hinweisen aus Washington jetzt höher ein als vorher. Die Gefahr droht, ungewollt in den Krieg zwischen Iran und Irak verwickelt zu werden.
Schon im Frühjahr hat das Auswärtige Amt versucht, den Unternehmen einen Verzicht auf das Irak-Geschäft schmackhaft zu machen - ohne Erfolg. Die Firmen haben gültige Genehmigungen nach dem Außenwirtschaftsgesetz. Vorsorglich meldeten sie bereits Schadenersatzforderungen in Millionenhöhe an, falls das Geschäft durch die Bundesregierung beeinträchtigt werden sollte. Einen Schadenersatz für den Rückzug der Firmen aus dem Irak-Geschäft indes lehnte Finanzminister Stoltenberg im Kabinett entschieden ab.
Den Ministern fiel nichts Besseres ein, als noch einmal darauf zu dringen, deutschen unabhängigen Experten die Überprüfung der Anlagen auf deren Harmlosigkeit zu gestatten. Das hat der Irak bislang abgelehnt.

Kurti
19.08.2014, 06:47
Hier geht's nicht um den Irak-Krieg Du Schwätzer, sondern um das bluttriefende NK-Regime. Bzgl. des Irak-Krieges mach einen eigenen Strang auf.
Es geht im Zusammenhang mit NK auch um total ueberzogenen Anti-Amerikanismus,
fuer den der Irak-Krieg herhaelt.

cornjung
19.08.2014, 07:42
Fakt ist, die angeblichen Massenvernichtungswaffen wurden nie gefunden.
Natürlich nicht, und die USA wussten das auch. Die wurden nicht gefunden, weil es keine mehr gab. Und die, welche es gab, haben die USA gelifert. Es war nur ein erfundener Vowand, um den Angriff zu rechtfertigen. Und viele der hier vorgebrachten Gruselgeschichten über NK sind genauso erfunden und erlogen. Genauso wie viele Horror-storis über Kuba frei erfunden und masslos übertrieben sind. Gestreut von aus Kuba geflohenen Kriminellen. Ich glaube den USA kein Wort mehtr.

Hay
19.08.2014, 07:44
Natürlich nicht, und die USA wussten das auch. Die wurden nicht gefunden, weil es keine mehr gab. Und die, welche es gab, haben die USA gelifert. Es war nur ein erfundener Vowand, um den Angriff zu rechtfertigen. Und viele der hier vorgebrachten Gruselgeschichten über NK sind genauso erfunden und erlogen. Genauso wie viele Horror-storis über Kuba frei erfunden und masslos übertrieben sind. Gestreut von aus Kuba geflohenen Kriminellen. Ich glaube den USA kein Wort mehtr.

Tu mir einen Gefallen und schau einmal die unzähligen Bildreportagen an, gedreht mit versteckter Kamera. Da siehst du genug, um tief zu erschrecken!

cornjung
19.08.2014, 07:44
Es geht im Zusammenhang mit NK auch um total ueberzogenen Anti-Amerikanismus,
fuer den der Irak-Krieg herhaelt.
Nein, es geht darum, dass hier mit Hilfe von Agitation und Propaganda ein neuer Krieg vorbereitet wird. Und genau wie damals im Irak wieder Kriegsgründe erfunden und konstruiert werden.

cornjung
19.08.2014, 07:47
Hier geht's nicht um den Irak-Krieg Du Schwätzer, sondern um das bluttriefende NK-Regime. Bzgl. des Irak-Krieges mach einen eigenen Strang auf.
Die Methoden um Sanktionen und Kriege vorzubereiten sind immer die gleichen. Ist klar, dass du nicht über die erfundenen Horrorgeschichten erinnert werden willst, mit denen damals der Angriff auf den Irak begründet wurde. Es könnte ja jemand auf den Gedanken kommen, hier läuft dieselbe Schmierenkomödie ab.

cornjung
19.08.2014, 07:49
Auf diese Amipropaganda fallen nur Idioten rein.
Und die, welche unbedingt einen neuen Krieg brauchen. Die US-Kriegsindustrie.

romeo1
19.08.2014, 08:18
Die Methoden um Sanktionen und Kriege vorzubereiten sind immer die gleichen. Ist klar, dass du nicht über die erfundenen Horrorgeschichten erinnert werden willst, mit denen damals der Angriff auf den Irak begründet wurde. Es könnte ja jemand auf den Gedanken kommen, hier läuft dieselbe Schmierenkomödie ab.

Du bist wirklich merkbefreit und strunzdämlich und in Deinem USA-Wahn komplett unfähig, den mörderischen Charakter dieses Regimes zur Kenntnis zu nehmen. Die Verbrechen des Regimes am eigenen Volk sind dokumentiert, es gibt zahllose Berichte die dies bestätigen, nur idiotologisch vernagelte Hohlköpfe Deines Schlages weigern sich, das auch nur zur Kenntnis zu nehmen.
Mit den erlogenen Begründungen für den Irak-Krieg hat dies allerdings nicht zu tun. Das ist eine andere Baustelle. Du stellst aufgrund Deiner Behinderung absolut unsinnige Vergleiche an. Ich hatte schon mehrfach versucht, Dich auf diesen Unterschied aufmerksam zu machen, aber wie ich es mir schon dachte, es ist komplett sinnlos, Du spulst in deinem Verschwörungswahn lernresistent permanent den gleichen Unfug ab.

cornjung
19.08.2014, 08:24
Du bist wirklich merkbefreit und strunzdämlich und in Deinem USA-Wahn komplett unfähig...nur idiotologisch vernagelte Hohlköpfe Deines Schlages weigern sich, das auch nur zur Kenntnis zu nehmen...aufgrund Deiner Behinderung...absolut unsinnige Vergleiche an. Du spulst in deinem Verschwörungswahn lernresistent permanent den gleichen Unfug ab.
Ja, ja, reg dich nur auf. Aber musst du gleich so laut werden ? Am fühen Morgen ?

romeo1
19.08.2014, 10:15
Ja, ja, reg dich nur auf. Aber musst du gleich so laut werden ? Am fühen Morgen ?

Bei Merkbefreiten wie geht es leider nicht anders.

Sprecher
19.08.2014, 10:21
Doch, schon aus Spaß, die Sanktionen bestehen ja nicht, weil NK zuviele Wattebäusche produziert. Die Sanktionen umfassen keine Lebensmittel. Und auch vor 2006 war NK ein Hungerland.

Das ist doch albern. Kein Diktator und sei er noch so blutdürstig lässt freiwillig das eigene Volk verhungern. Hungertote können schliesslich nicht mehr in der Armee dienen.

Chelsea
19.08.2014, 12:21
Das ist doch albern. Kein Diktator und sei er noch so blutdürstig lässt freiwillig das eigene Volk verhungern. Hungertote können schliesslich nicht mehr in der Armee dienen.

Versuche doch mal nach Nordkorea zu reisen und Dir ein eigenes Bild von dem Geschehen zu machen. Ich habe schon einige Reportagen gesehen, die Reporter mit versteckten Kameras im Land drehten. Solltest Du Dir mal ansehen, dann wirst Du Deinen Satz noch mal überdenken.

Doc Gyneco
19.08.2014, 13:00
https://www.youtube.com/watch?v=NGclXbLrXcA

Hier eine schöne Doku zu Nord Korea !

Leider au Französisch !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Chelsea
19.08.2014, 13:17
Danke, die werde ich mir heute abend mal ansehen.

DJ_rainbow
19.08.2014, 20:22
Du bist wirklich merkbefreit und strunzdämlich und in Deinem USA-Wahn komplett unfähig, den mörderischen Charakter dieses Regimes zur Kenntnis zu nehmen. Die Verbrechen des Regimes am eigenen Volk sind dokumentiert, es gibt zahllose Berichte die dies bestätigen, nur idiotologisch vernagelte Hohlköpfe Deines Schlages weigern sich, das auch nur zur Kenntnis zu nehmen.
Mit den erlogenen Begründungen für den Irak-Krieg hat dies allerdings nicht zu tun. Das ist eine andere Baustelle. Du stellst aufgrund Deiner Behinderung absolut unsinnige Vergleiche an. Ich hatte schon mehrfach versucht, Dich auf diesen Unterschied aufmerksam zu machen, aber wie ich es mir schon dachte, es ist komplett sinnlos, Du spulst in deinem Verschwörungswahn lernresistent permanent den gleichen Unfug ab.

Klar ist er das: zu doof, seinen Namen in den Schnee zu brunzen, aber einen auf dicke Hose machen.

Da fällt mir ein guter Witz ein:
Kim Jong Dingsbums der Dumme schreibt einen Wettbewerb für Kuckucksuhrmacher aus. Nach einem halben Jahr ist Siegerehrung:

Den dritten Preis gewinnt eine Uhr, bei der alle Stunde der Kuckuck rauskommt und "Kim Jong Dingsbums" schnattert.

Den zweiten Preis gewinnt eine Uhr, bei der jede halbe Stunde der Kuckuck rauskommt und "Kim Jong Dingsbums Kim Jong Dingsbums" schnattert.

Den ersten Preis hingegen - verbunden mit lebenslänglich Gulag - gewinnt eine Uhr, bei der jede halbe Stunde Kim Jong Dingsbums rauskommt und "Kuckuck" brüllt.

ABAS
19.08.2014, 20:37
Versuche doch mal nach Nordkorea zu reisen und Dir ein eigenes Bild von dem Geschehen zu machen. Ich habe schon einige Reportagen gesehen, die Reporter mit versteckten Kameras im Land drehten. Solltest Du Dir mal ansehen, dann wirst Du Deinen Satz noch mal überdenken.

In Nordkorea hungert keiner im Volk weil in Zeiten knapper
Ernten die Chinesen Nordkorea immer unter die Arme greifen
und wirtschaftliche geholfen haben. Die aelteren Chinesen
wissen mehr als jedes andere Volk auf der Welt was hunger
ist. China laesst das Brudervolk Koreas niemals im stich!

Die Volksmoral in Nordkorea ist gefestigt und staerker als in
den westlichen Laendern ausgepraegt, weil die Fuehrer von
Nordkorea stellvertretend fuer das Volk sich dem US Regime
nicht beugen und den USA sogar taeglich in den Arsch tritt
bzw. den USA offen den Krieg erklaert! Kim Jong Un wird das
Volk in Suedkorea von den US Imperialisten befreien!

Ich stellte meinen Speiseplan auch sofort um und vertilgte
pro Tag ein Schnitzeln weniger wenn Frau Merkel nicht mehr
den Schwanz von OBAMA lutschten taete sondern es dem
Fuehrer Kim Jong Un nachmachte und dem US Regime jeden
Tag zeigte das Deutschland ein souveraener Staat ist der eine
Regierung hat, die den Namen Regierung tatsaechlich verdient.

Heil dem Volk Nordkoreas und lang lebe Kim Jong Un! :D

arnd
19.08.2014, 20:41
In Nordkorea hungert keiner im Volk weil in Zeiten knapper
Ernten die Chinesen Nordkorea immer unter die Arme greifen
und wirtschaftliche geholfen haben. Die aelteren Chinesen
wissen mehr als jedes andere Volk auf der Welt was hunger
ist. China laesst das Brudervolk Koreas niemals im stich!

Die Volksmoral in Nordkorea ist gefestigt und staerker als in
den westlichen Laendern ausgepraegt, weil die Fuehrer von
Nordkorea stellvertretend fuer das Volk sich dem US Regime
nicht beugen und den USA sogar taeglich in den Arsch tritt
bzw. den USA offen den Krieg erklaert! Kim Jong Un wird das
Volk in Suedkorea von den US Imperialisten befreien!

Ich stellte meinen Speiseplan auch sofort um und vertilgte
pro Tag ein Schnitzeln weniger wenn Frau Merkel nicht mehr
den Schwanz von OBAMA lutschten taete sondern es dem
Fuehrer Kim Jong Un nachmachte und dem US Regime jeden
Tag zeigte das Deutschland ein souveraener Staat ist der eine
Regierung hat, die den Namen Regierung tatsaechlich verdient.

Heil dem Volk Nordkoreas und lang lebe Kim Jong Un! :D

War das jetzt Ironie ,oder bist du wirklich so krank im Hirn ?

Chelsea
19.08.2014, 20:51
Weiß ich auch nie. Als Sarkasmus und Ironie ist es ja ganz witzig
Ansonsten ist es irre.

ABAS
19.08.2014, 20:57
War das jetzt Ironie ,oder bist du wirklich so krank im Hirn ?

Ich mag Volksfuehrer wie Kim Jong Un, Gaddafi und Sadam Hussein
die sich dem US Verbrecherimperium nicht beugen sondern sich bis
zuletzt gegen die Unterdrueckung des Volkes durch das US Regime
auflehnen. Gaddafi und Sadam Hussein konnten nur von den USA
und den NATO Vasallen ausgeschaltet und weggemacht werden weil
Libyen und der Irak im Gegensatz zu Nordkorea keine Nuklearwaffen
hatten. :D

Chelsea
19.08.2014, 21:04
Und ? Ist das Deine tatsächliche Meinung oder komischer Humor ???

Neu
19.08.2014, 21:23
Du bist wirklich merkbefreit und strunzdämlich und in Deinem USA-Wahn komplett unfähig, den mörderischen Charakter dieses Regimes zur Kenntnis zu nehmen. Die Verbrechen des Regimes am eigenen Volk sind dokumentiert, es gibt zahllose Berichte die dies bestätigen, nur idiotologisch vernagelte Hohlköpfe Deines Schlages weigern sich, das auch nur zur Kenntnis zu nehmen.
Mit den erlogenen Begründungen für den Irak-Krieg hat dies allerdings nicht zu tun. Das ist eine andere Baustelle. Du stellst aufgrund Deiner Behinderung absolut unsinnige Vergleiche an. Ich hatte schon mehrfach versucht, Dich auf diesen Unterschied aufmerksam zu machen, aber wie ich es mir schon dachte, es ist komplett sinnlos, Du spulst in deinem Verschwörungswahn lernresistent permanent den gleichen Unfug ab.

Selbst Scholl - Latour konnte sich dort nicht frei bewegen. Die Chinesen könnens gerade. Die haben ja Handelsbeziehungen. Bringe also chinesische Berichte, die sind glaubwürdiger.

ABAS
19.08.2014, 21:23
Und ? Ist das Deine tatsächliche Meinung oder komischer Humor ???

Ich bin im Gegensatz zu vielen anderen Menschen im Westen nicht
von der Ueberlegenheit des westlichen Systems ueberzeugt und das
hat einen plausiblenen Grund der sich aus den Wahrscheinlichkeiten
ergibt:

Die Welt hat eine Gesamtpopulation von 7 Milliarden Menschen und
von denen leben nur ca. 600 Millionen in der sogenannten westlichen
Welt nach dem System der " Freien Marktwirtschaft " auch als System
Amerika bekannt.

Welche Wahrscheinlichkeit des Irrtums, das sich die Volksmasse
von seinen Regierungen verblenden, ausnutzen und verdummen
laesst ist wohl hoeher ?

Sind alle 6.4 Millarden Menschen dieser Welt " Idioten " ausser den
600 Millionen Menschen die in westlichen Laendern mit westlichen
Gesellschafts-, Wirtchafts- und Wertnormen leben?

Nein! Die Wahrscheinlichkeit das sich 600 Millionen Menschen auf
der Welt von ihrer Regierungen taeuschen und fuer dumm verkaufen
lassen ist wesentlich hoeher als bei den 6.4 Millarden Menschen auf
der Welt, die nicht in westlichen Gesellschafts- und Wirtschaftsystemen
leben sondern in modifizierten und reformierten Mischsystemen leben.
Die Degeneration in den westlichen Gesellschaft nimmt seit vielen
Jahrzehnten sichtbar und rasant zu.

Das Systems des Westens ist aehnlich wie die Nachwuchsentwicklung
bei der Demographie westlicher Laendern ein " aussterbendes System "
das sich durch eine fatale Kombination durch Selbstueberschaetzung,
Verblendung und Ueberheblichkeit selbst vernichtet. Man nennt das
systemische Fehler oder systemisch eingebaute Selbstzerstoerung.

Neu
19.08.2014, 21:25
Versuche doch mal nach Nordkorea zu reisen und Dir ein eigenes Bild von dem Geschehen zu machen. Ich habe schon einige Reportagen gesehen, die Reporter mit versteckten Kameras im Land drehten. Solltest Du Dir mal ansehen, dann wirst Du Deinen Satz noch mal überdenken.

Dort dreht keiner mit versteckter Kamera. Die sind nicht doof. Was da getürkt ist, ist doch garnicht nachprüfbar.

Neu
19.08.2014, 21:27
Hier eine schöne Doku zu Nord Korea !



Gedreht von wem, und wo genau?

Neu
19.08.2014, 21:30
War das jetzt Ironie ,oder bist du wirklich so krank im Hirn ?

Komisch, daß du nicht sachlich bleiben kannst. Sieh dir die "Beweisvideos" mal genau an. Die sind bestimmt dort so nicht gedreht worden. West - Verdummung halt, weil das Land destabilisiert werden soll.

cornjung
19.08.2014, 21:34
Klar ist er das: zu doof, seinen Namen in den Schnee zu brunzen, aber einen auf dicke Hose machen.
Ja sag ich doch...der romeo 1 ist gekauft. Den kannste mieten. Für ne warme Mahlzeit und ein Bier...:D

Wolf Fenrir
19.08.2014, 21:35
Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für ein kleines "update" aus meinem geliebten Land, der demokratischen Volksrepublik Korea. Hier ein update zur Hauptstadt. Die Zeiten ohne Licht und Strom sind Vergangenheit, die Stadt entwickelt sich unter Kim Jong Un zur modernen sozialistischen Metropole!!


http://vimeo.com/102051605

CHOSON UN HANADA!

:ätsch:

Möchtest du in Nordkorea Leben ???:cool:

ABAS
19.08.2014, 21:49
Komisch, daß du nicht sachlich bleiben kannst. Sieh dir die "Beweisvideos" mal genau an. Die sind bestimmt dort so nicht gedreht worden. West - Verdummung halt, weil das Land destabilisiert werden soll.

Dem Grunde nach ist die mediale Gehirnwaesche des Volkes
im Westen einfach, primitiv aber funktional und nachhaltig
wirkungsvoll in der gezielten Manipulation gemacht.

Es ist wie in den US Western:

Die Indianer sind stets die " Boesen " die blutruenstig und
mordluestern die " Guten " amerikanischen Siedler ueberfallen!

Dieses Bedrohungsszenarie wird latent auf die Nationen des
Ostens bezogen und die " Roten " die " Kommunisten " und
die " Sozialisten " sind immer die " boesen Regime " !

Nur die glorreiche Nation Amerika samt seiner Klonsysteme
setzten sich mit ihren Regierungen fuer die Freiheit und fuer
die Demokratie ein, sind also die " Guten "!

Das es heute auf der Welt keine " Roten " " Kommunisten "
oder " Sozialisten " mehr gibt sondern nur noch Staaten mit
reformierten und modifizierten Mischsystemen, die aufgrund
ihrer Dynamik und Flexibiliataet erfolgreicher als die starren,
statischen Systeme des Westens sind, wird verschwiegen.

Keiner aus den USA und Westeuropa verliert nur ein Wort
darueber das sich Vietnam nachdem sich die USA aufgrund
ihrer Kriegsniederlage mit eingezogenen Schwaenze in die
USA verzogen haben, ausgezeichnet und erfolgreich selbst
entwickelt hat und das ebenfalls mit einem Mischsystem was
man als soziale Marktwirtschaft bezeichnen kann.

Der groesste Vorteil des US Verbrecherimperiums liegt in der
leichten Manipulierbarkeit des gezielt abgelenkten und bloed
gehaltenen, degenerierten Volkes in der westlichen Welt. Weil
das so ist haben alle grottendaemlichen, gehirngewaschenen
Systemlinge im Westen auch Wahlrecht, durch das sie sich nach
jeder Wahlperiode selbst ihre eigenen Ausbeuter wiederwaehlen.

DJ_rainbow
19.08.2014, 22:01
Ja sag ich doch...der romeo 1 ist gekauft. Den kannste mieten. Für ne warme Mahlzeit und ein Bier...:D

Nicht dat Romeo, dat steht außerhalb jeder Kritik. Jemeint sind halbstarke Parasiten wie du einer bist, Jungchen.

Neu
19.08.2014, 22:38
Möchtest du in Nordkorea Leben ???:cool:

Gute Frage. Möchtest du in Deutschland leben? Als Obdachloser im Winter? Als Hartz IV-ler? Oder als Politiker? Als reicher Industrieller? Als Beamter? Ähnlich dürfte es sich dort verhalten. Ich bevorzuge wirtschaftlich freie Länder, da gehört weder Nordkorea noch Deutschland dazu. Sind beide nicht meine Wahlheimat. In einem der beiden Länder wurde ich geboren, ist halt meine Heimat. Ich wohne etwa 6 Monate / Jahr in Deutschland, im Sommer, und kümmere mich nicht um Politik und so. Das andere halbe Jahr wohne ich woanders.

Wolf Fenrir
19.08.2014, 22:42
Gute Frage. Möchtest du in Deutschland leben? Als Obdachloser im Winter? Als Hartz IV-ler? Oder als Politiker? Als reicher Industrieller? Als Beamter? Ähnlich dürfte es sich dort verhalten. Ich bevorzuge wirtschaftlich freie Länder, da gehört weder Nordkorea noch Deutschland dazu. Sind beide nicht meine Wahlheimat. In einem der beiden Länder wurde ich geboren, ist halt meine Heimat. Ich wohne etwa 6 Monate / Jahr in Deutschland, im Sommer, und kümmere mich nicht um Politik und so. Das andere halbe Jahr wohne ich woanders.So sei es !!!:cool:

cornjung
19.08.2014, 22:45
Möchtest du in Nordkorea Leben ???:cool:
Natürlich nicht.
Ich möchte lieber als arbeits- berufs-und perspektivloser Schwarzer in Ferguson in den USA unter Junkies im Slum leben. Und warten, bis ich wie fast 40 % der Schwarzen wegen irgendeiner Lappalie für 30 Jahre in den US-Knast gesteckt werde. Oder in einem slum in Lagos oder Manila dahin vegitieren. Oder im " befreiten " Bagdad die täglichen Bomben-toten zählen..

Wolf Fenrir
19.08.2014, 22:55
Natürlich nicht.
Ich möchte lieber als arbeits- berufs-und perspektivloser Schwarzer in Ferguson in den USA unter Junkies im Slum leben. Und warten, bis ich wie fast 40 % der Schwarzen wegen irgendeiner Lappalie für 30 Jahre in den US-Knast gesteckt werde. Oder in einem slum in Lagos oder Manila dahin vegitieren. Oder im " befreiten " Bagdad die täglichen Bomben-toten zählen..:dg::dg::dg::D:D:D:haha::haha::haha:Der war gut !!!:dg:

Doc Gyneco
20.08.2014, 19:22
Gedreht von wem, und wo genau?

Kann man aus de Logos ersehen. Wurde von einem Nepalesischen Chirrurgen gedreht !

(Logisch die Koreanische Nomenklatura hat kein Geld um anständige Chrigen fürs kleine Volk zu finanzieren, dann nimmt man eben was man findet !)

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Neu
20.08.2014, 19:30
Kann man aus de Logos ersehen. Wurde von einem Nepalesischen Chirrurgen gedreht !



Da wurde irgendwas zusammengeschnitten. Ich sehe da garnichts authentisches, beweiskräftiges.

Doc Gyneco
20.08.2014, 20:22
Da wurde irgendwas zusammengeschnitten. Ich sehe da garnichts authentisches, beweiskräftiges.

Logisch wuie jede Propaganada und Mainstreamschmierenscheisse, wie z. B. Spon, TAZ, usw..

Im oben erwähnten Video hat es sogar Teilweise engliche Untertitel, aber man kann eben nicht von jedem hier hergelaufenen Volldeppen soviel Begreifskraft verlangen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

beemaster
24.08.2014, 18:06
Komisch, daß du nicht sachlich bleiben kannst. Sieh dir die "Beweisvideos" mal genau an. Die sind bestimmt dort so nicht gedreht worden. West - Verdummung halt, weil das Land destabilisiert werden soll.

Das System wird am besten dadurch destabilisiert, dass man objektiv darüber berichtet. Und die Wahrheit über das Terrorregime in Nordkorea ist grausam.
Es ist auch dann noch unvorstellbar grausam, wenn wie üblich auf die USA verwiesen wird.

Neu
25.08.2014, 16:47
Das System wird am besten dadurch destabilisiert, dass man objektiv darüber berichtet. Und die Wahrheit über das Terrorregime in Nordkorea ist grausam.
Es ist auch dann noch unvorstellbar grausam, wenn wie üblich auf die USA verwiesen wird.

Grausam ist der Westen, der Nordkorea zu dem gemacht hat, was es heute ist. Ein bis an die Zähne bewaffnetes Land hat der Ami mit seiner Aggressionspolitik geschaffen. Nordkorea will nie wieder vom Westen "demokratisiert" werden, die sind geheilt. Dazu gesellen sich das Embargo, eine Destabilisierungspolitik.

Mal eine Frage: Wars denn nicht der Ami, der den Koreakrieg so richtig angefacht hat? Nee, es waren ja die Australier oder die Schweizer oder so. Und Vietnam liegt irgendwo auf dem Mond.

Stättler
25.08.2014, 16:56
Mal eine Frage: Wars denn nicht der Ami, der den Koreakrieg so richtig angefacht hat? Nee, es waren ja die Australier oder die Schweizer oder so. Und Vietnam liegt irgendwo auf dem Mond.

Ausnahmsweise warens tatsächlich die Nordkoreaner , welche angefangen haben ....mit dem Ziel : Wiedervereinigung Koreas - jedoch gesamtkommunistisch ......

Das war so schlimm , das es Truman nicht passte .....:D

Neu
25.08.2014, 17:06
Ausnahmsweise warens tatsächlich die Nordkoreaner , welche angefangen haben ....mit dem Ziel : Wiedervereinigung Koreas - jedoch gesamtkommunistisch ......

Das war so schlimm , das es Truman nicht passte .....:D

Gesamtkommunistisch passte nicht, ja. Der Kommunismus darf sich ja nicht von alleine weiterentwickeln, nein, man bombt ihn in die Steinzeit zurück, damit es möglichst ein Jahrtausend dauert, bis er den damaligen Stand wieder erreicht hat. Und, was hat der Westen jetzt gewonnen? Unsere Welt hat das Problem, daß es aus dem Mittelalter noch nicht herausgefunden hat, jedenfalls die meisten Länder. Der Ami hat zwar jede Menge Länder in die Steinzeit zurückgebombt, ihm selbst bringt das aber nur Nachteile. Die gebombten finden sich zu einer Gemeinschaft zusammen, eine davon heißt IS. Andere heißen Atombomben. Keine Win-Win-Situation.

romeo1
25.08.2014, 17:07
Grausam ist der Westen, der Nordkorea zu dem gemacht hat, was es heute ist. Ein bis an die Zähne bewaffnetes Land hat der Ami mit seiner Aggressionspolitik geschaffen. Nordkorea will nie wieder vom Westen "demokratisiert" werden, die sind geheilt. Dazu gesellen sich das Embargo, eine Destabilisierungspolitik.

Mal eine Frage: Wars denn nicht der Ami, der den Koreakrieg so richtig angefacht hat? Nee, es waren ja die Australier oder die Schweizer oder so. Und Vietnam liegt irgendwo auf dem Mond.

Hirnverbrannter Schwachsinn! Der Koreakrieg begann durch einen Angriff NK's und nicht umgekehrt. Die besonders brutale soz. Diktaturform entstand auch ohne Förderung der USA. Dein USA-Wahn hat Dir vollkommen den Verstand vernebelt. Ich finde es echt widerlich, wie Du eines der grausamsten Regimes verteidigst, nur weil es ein Feind der USA ist.

Neu
25.08.2014, 17:13
Hirnverbrannter Schwachsinn! Der Koreakrieg begann durch einen Angriff NK's und nicht umgekehrt. Die besonders brutale soz. Diktaturform entstand auch ohne Förderung der USA. Dein USA-Wahn hat Dir vollkommen den Verstand vernebelt. Ich finde es echt widerlich, wie Du eines der grausamsten Regimes verteidigst, nur weil es ein Feind der USA ist.

Ja, Korea wurde durch den Westen gespalten. Und da gabs eine Gelegenheit, sich wieder zu vereinen. So, wie damals die BRD und die DDR. Und das paßte dem Ami nicht, da hat er reingebombt. Kanst das jetzt "Angriff" nennen. Aber der Ami. was hat der in Korea zu suchen? Ich dachte damals, die wären in Nordamerika zu Hause.

Mit Wahn und so, feile mal an deinem Wortschatz. Kansste nicht sachlich? Mußt du halt lernen.

romeo1
25.08.2014, 17:24
Ja, Korea wurde durch den Westen gespalten. Und da gabs eine Gelegenheit, sich wieder zu vereinen. So, wie damals die BRD und die DDR. Und das paßte dem Ami nicht, da hat er reingebombt. Kanst das jetzt "Angriff" nennen. Aber der Ami. was hat der in Korea zu suchen? Ich dachte damals, die wären in Nordamerika zu Hause.

Mit Wahn und so, feile mal an deinem Wortschatz. Kansste nicht sachlich? Mußt du halt lernen.

Du hast zwar keine Ahnung, aber davon reichlich. Korea wurde im 2. WK je zur Hälfte von den Russen und den Amis besetzt. Zuvor war es lange Zeit eine japan. Kolonie. Und Noch einmal Du Blindfisch, NK hat den Krieg mit einem Überraschungsnagriff eröffnet und ihn in der Anfangszeit sogar fast gewonnen, die Amis haben da reichlich Haue bekommen. Aber in Deinem USA-Wahn schnallst Du offensichtlich gar nichts, die Amis haben in diesem Fall nicht angefangen.

Kurti
25.08.2014, 17:40
Ausnahmsweise warens tatsächlich die Nordkoreaner , welche angefangen haben ....mit dem Ziel : Wiedervereinigung Koreas - jedoch gesamtkommunistisch ......

Das war so schlimm , das es Truman nicht passte .....:D
War ja auch wohl, postum betrachtet, die einzig vernuenftige Entscheidung -
man vergleiche hierzu die Lebensbedingungen in Nord- und Suedkorea!

Neu
25.08.2014, 17:45
Du hast zwar keine Ahnung, aber davon reichlich. Und Noch einmal Du Blindfisch, Aber in Deinem USA-Wahn schnallst Du offensichtlich gar nichts.

Kannst du nicht anders? Tut mir leid, aber da mußt du dir jemanden suchen, der deinem Bildungsniveau entspricht. Da kann ich nicht mithalten.

romeo1
25.08.2014, 18:13
Kannst du nicht anders? Tut mir leid, aber da mußt du dir jemanden suchen, der deinem Bildungsniveau entspricht. Da kann ich nicht mithalten.

Ich weiß, daß Du mit Deinem vernebelten Verstand nicht mithalten kannst. Sonst würdest Du eine unglaublich brutale Diktatur so bejubeln.

Neu
25.08.2014, 18:21
Ich weiß, daß Du mit Deinem vernebelten Verstand nicht mithalten kannst. Sonst würdest Du eine unglaublich brutale Diktatur so bejubeln.

Ich bejubele diese Diktatur? Lege dir mal eine Brille zu. Lerne erstmal, zu lesen.

Kurti
25.08.2014, 18:22
Kannst du nicht anders? Tut mir leid, aber da mußt du dir jemanden suchen, der deinem Bildungsniveau entspricht. Da kann ich nicht mithalten.
Hat wohl weniger mit Bildungsniveau zu tun -
eher mit deinem schon krankhaften Anti-Amerikanismus!

Neu
25.08.2014, 18:24
Hat wohl weniger mit Bildungsniveau zu tun -
eher mit deinem schon krankhaften Anti-Amerikanismus!

Ich habe doch nichts gegen Amis. War schon oft in der USA. Auch in Kanada. Könnte meine Wahlheimat sein - als Land.

Ich habe nur was gegen das "Demokratisieren".

Beobachter
25.08.2014, 18:30
Egal wie man zu Nordkorea steht. Von Inszenierung verstehen sie was. :D


https://www.youtube.com/watch?v=HUOROLyD1d8&list=UUJbk9_oclQsHp2ExBz261Eg

beemaster
25.08.2014, 22:23
Ich bejubele diese Diktatur? Lege dir mal eine Brille zu. Lerne erstmal, zu lesen.

Yupp, das tust du. Kräftig und ausdauernd.

beemaster
25.08.2014, 22:28
Ich habe doch nichts gegen Amis. War schon oft in der USA. Auch in Kanada. Könnte meine Wahlheimat sein - als Land.

Ich habe nur was gegen das "Demokratisieren".


Aber freilich hast du was gegen die Amis - dir tropft der Schaum aus den Tasten.

Ich hab was gegen Diktatoren, die ihr Volk ins Elend stürzen. Hast ja du kein Problem damit, offenbar.

moishe c
25.08.2014, 22:38
Hat wohl weniger mit Bildungsniveau zu tun -
eher mit deinem schon krankhaften Anti-Amerikanismus!

Lieber Kurti, altes Hippo,

ich möchte dich mal auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen.


Wer so etwas zu anderen sagt


krankhaften Anti-Amerikanismus

der kann sich auch gleich mit "Hello, I'm Kurti Smith, special agent CIA" vorstellen!

Das ist einfach eine total verräterische Worthülse! Glaub's mir, liebes Hippo!

romeo1
26.08.2014, 05:10
Ich bejubele diese Diktatur? Lege dir mal eine Brille zu. Lerne erstmal, zu lesen.

Im Gegensatz zu Dir beherrsche ich das Lesen und Verstehen. Dank Deines krankhaften USA-Wahns lobhudelst eine extrem brutale Diktatur und hast anschließend noch die Frechheit, dies zu leugnen.

Neu
26.08.2014, 20:45
Aber freilich hast du was gegen die Amis - dir tropft der Schaum aus den Tasten.

Ich hab was gegen Diktatoren, die ihr Volk ins Elend stürzen. Hast ja du kein Problem damit, offenbar.

Ich habe was gegen die Gewaltdemokratisierung, weil sie das Gegenteil bewirkt. Diese Gewalt erzeugt genau das, was wir vielfach sehen, in Afghanistan, Cuba, Vietnam, Libyen oder Korea. Nichts weiter. Und, wer das forciert, wird von mir benannt. So what?

beemaster
26.08.2014, 22:06
Ich habe was gegen die Gewaltdemokratisierung, weil sie das Gegenteil bewirkt. Diese Gewalt erzeugt genau das, was wir vielfach sehen, in Afghanistan, Cuba, Vietnam, Libyen oder Korea. Nichts weiter. Und, wer das forciert, wird von mir benannt. So what?

Diktatoren, die ihr Volk ins Elend stürzen, sind dir aber grundsätzlich sympathisch?

Kurti
26.08.2014, 22:08
Ich habe was gegen die Gewaltdemokratisierung, weil sie das Gegenteil bewirkt. Diese Gewalt erzeugt genau das, was wir vielfach sehen, in Afghanistan, Cuba, Vietnam, Libyen oder Korea. Nichts weiter. Und, wer das forciert, wird von mir benannt. So what?So what? Druecke dich nicht missverstaendlich aus
oder distanziere dich von deinen eigenen Aussagen.

Neu
27.08.2014, 09:17
So what? Druecke dich nicht missverstaendlich aus
oder distanziere dich von deinen eigenen Aussagen.

Ist doch ganz einfach zu verstehen. Wenn dem Ami ein Staat nicht "gefällt", weil er sich nicht unterordnet, wird er "destabilisiert" oder "demokratisiert". Libyen wurde "demokratisiert", das Ergebnis ist jetzt Richtung Somalia. Kuba entwickelte sich anders, und Nord-Korea wiederum anders. Nordkorea wird ja immer noch "destabilisiert", es gibt ein Handelsembargo der USA und seiner Vasallen, die dem Staat schaden sollen.

Nord - Korea ist isoliert (gegenüber dem Westen) und erfährt den Westen als Feind, rüstet sich entsprechend. Das Ergebnis wird dann als "grausam" oder sonstwie bezeichnet.

Bergischer Löwe
27.08.2014, 09:29
Ist doch ganz einfach zu verstehen. Wenn dem Ami ein Staat nicht "gefällt", weil er sich nicht unterordnet, wird er "destabilisiert" oder "demokratisiert". Libyen wurde "demokratisiert", das Ergebnis ist jetzt Richtung Somalia. Kuba entwickelte sich anders, und Nord-Korea wiederum anders. Nordkorea wird ja immer noch "destabilisiert", es gibt ein Handelsembargo der USA und seiner Vasallen, die dem Staat schaden sollen.

Nord - Korea ist isoliert (gegenüber dem Westen) und erfährt den Westen als Feind, rüstet sich entsprechend. Das Ergebnis wird dann als "grausam" oder sonstwie bezeichnet.

Nordkorea ist keinesfalls so isoliert wie es scheint. Über den Grenzfluss herrscht reger offizieller und inoffizieller Warenverkehr aus China. Dorther kommt alles, was auch hierzulande gut und teuer ist (siehe beispielsweise die Mercedes-Benz G, S und E-Klasse Modelle bei Papis Beerdigung). Auf der anderen Seite sind dann Gemälde, Kim Tinnef und gefälschte Geldscheine aus der DPRK zu kaufen.

Sprecher
27.08.2014, 09:37
Nordkorea ist keinesfalls so isoliert wie es scheint. Über den Grenzfluss herrscht reger offizieller und inoffizieller Warenverkehr aus China. Dorther kommt alles, was auch hierzulande gut und teuer ist (siehe beispielsweise die Mercedes-Benz G, S und E-Klasse Modelle bei Papis Beerdigung). Auf der anderen Seite sind dann Gemälde, Kim Tinnef und gefälschte Geldscheine aus der DPRK zu kaufen.

Es wird auch fleissig in den Iran verkauft, das läuft meist über Dubai.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 09:40
Diktatoren, die ihr Volk ins Elend stürzen, sind dir aber grundsätzlich sympathisch?

Gaddafi ?

Dr Mittendrin
27.08.2014, 09:47
Heil Kim Jong Un! :D

Lange lebe der Fuehrer des gesamtkoreanischen Volkes!
Nieder mit den US Imperialisten! Freiheit fuer Suedkorea!

Nun weiss man welch Geistes Kind du bist.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 09:54
Ich bin im Gegensatz zu vielen anderen Menschen im Westen nicht
von der Ueberlegenheit des westlichen Systems ueberzeugt und das
hat einen plausiblenen Grund der sich aus den Wahrscheinlichkeiten
ergibt:

Die Welt hat eine Gesamtpopulation von 7 Milliarden Menschen und
von denen leben nur ca. 600 Millionen in der sogenannten westlichen
Welt nach dem System der " Freien Marktwirtschaft " auch als System
Amerika bekannt.

Welche Wahrscheinlichkeit des Irrtums, das sich die Volksmasse
von seinen Regierungen verblenden, ausnutzen und verdummen
laesst ist wohl hoeher ?

Sind alle 6.4 Millarden Menschen dieser Welt " Idioten " ausser den
600 Millionen Menschen die in westlichen Laendern mit westlichen
Gesellschafts-, Wirtchafts- und Wertnormen leben?

Nein! Die Wahrscheinlichkeit das sich 600 Millionen Menschen auf
der Welt von ihrer Regierungen taeuschen und fuer dumm verkaufen
lassen ist wesentlich hoeher als bei den 6.4 Millarden Menschen auf
der Welt, die nicht in westlichen Gesellschafts- und Wirtschaftsystemen
leben sondern in modifizierten und reformierten Mischsystemen leben.
Die Degeneration in den westlichen Gesellschaft nimmt seit vielen
Jahrzehnten sichtbar und rasant zu.

Das Systems des Westens ist aehnlich wie die Nachwuchsentwicklung
bei der Demographie westlicher Laendern ein " aussterbendes System "
das sich durch eine fatale Kombination durch Selbstueberschaetzung,
Verblendung und Ueberheblichkeit selbst vernichtet. Man nennt das
systemische Fehler oder systemisch eingebaute Selbstzerstoerung.

Der post ein einziger Widerspruch.
Dass dieses Westeuropa absauft liegt genau an dem was dir vorschwebt.
Zigeuner aus Bulgarien hier pampern. Dekadenz hoch 3. Eine degeneriertes Volk hier heranzüchten, jawohl.

ABAS
27.08.2014, 10:00
Ist doch ganz einfach zu verstehen. Wenn dem Ami ein Staat nicht "gefällt", weil er sich nicht unterordnet, wird er "destabilisiert" oder "demokratisiert". Libyen wurde "demokratisiert", das Ergebnis ist jetzt Richtung Somalia. Kuba entwickelte sich anders, und Nord-Korea wiederum anders. Nordkorea wird ja immer noch "destabilisiert", es gibt ein Handelsembargo der USA und seiner Vasallen, die dem Staat schaden sollen.

Nord - Korea ist isoliert (gegenüber dem Westen) und erfährt den Westen als Feind, rüstet sich entsprechend. Das Ergebnis wird dann als "grausam" oder sonstwie bezeichnet.

Ein latentes Problem der angelsaechsischen Imperien ist das
sie sich mit Niederlagen nur schwer oder nicht abfinden weil
das an ihrem " Ueberlegenheitsgefuhl " kratzt.

Das ehemalige Britische Imperium goennt z.B. den Chinesen
und den Indern nicht den Erfolg und die prachtvolle Entwicklung
nachdem sich die Chinesen und Inder von der Vormachtstellung
und dem Joch der britischen Imperialisten befreit haben.

Die USA goennt der Volksrepublik Nordkorea ebensowenig den
Aufstieg wie der Volksrepublik Vietnam und aegert sich sogar
das sich Vietnam nachdem sie die USA aus dem Land getrieben
haben, sich hervorrragend entwickelt hat.

Das schaebige und verfuckte US Regime will nicht das es zum
weltoeffentlichen Erfolgsvergleich zwischen dem statischen und
fehlerhaften Finanz- und Wirtchaftsdiktatursystem des Westens
und den reformierten, modifizierten, flexibelen und dynamischen
Mischsystem des Osten kommt, die sich faktisch schon lange vom
" Kommunismus " und " Sozialismus " verabschiedet haben und
vor den Augen der gesamten Welt das erfolgreich praktizieren
was man nationalistische, soziale Marktwirtschaft nennt.

Ausserdem sind in den Mischsyteme des Ostens die Strukturen
welche vorteile bieten uebernommen bzw. angepasst worden, wie
z.B. der Staatsaufbau ueber teilautonome, foederative Provinzen
bzw. Bundesstaaten wie in den USA und Westeuropa. Auch die
Angleichung des Zivilrechtssystems, Strafrecht und Justiz ist unter
Orientierung an dem westlichen System vorgenommen worden.

Das diese Reformen im Volk des westlichen Welt bekannt werden
liegt nicht im Interesse der westlichen Machthaber weil es im Volk
zu Unzufriedenheit und Auflehnung kommen koennte. Daher muss
der " Osten " weiterhin als eine Bedrohungskulisse, als " Rote Gefahr "
erhalten werden damit sich die westlichen Versager ungestoert und
unbehelligt in ihrer Selbstgefaelligkeit und Ueberlegenheitsgefuehl
suhlen koennen wie Wildschweine im Dreck.

ABAS
27.08.2014, 10:12
Nun weiss man welch Geistes Kind du bist.


Ich bin Europaeischer Nationalsozialist. Wenn Du trotz
meiner jahrelangen erklaerenden Ausfuehrungen hier im HPF
nicht verstehst, lasse es Dir von Deinen intelligenten und sozial
kompetenten russischen Freundinnen erklaeren.

Du bist in Deiner separatistischen schweizerischen Denkweise
ein Gefangener Deiner selbst. Erst mit einer Denkweise als
Europaer wirst Du auch in Deinen Gedanken frei sein und das
Licht der Erkenntnis wie einen strahlenden Stern im dunkeln
des Nachthimmels empfinden.

Eine Gesamteuropaeische Nation geht ueber alles was
bisher auf der Welt an Nationbuilding praktiziert wurde und ist
eine hoehere Dimension gesellschaftlicher und wirtschaftlicher
Entwicklung die verborgene, unterdrueckte, bisher ungenutzte
Kraeftepotentiale der Europaer buendelt und freisetzt.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 10:16
Ich bin Europaeischer Nationsozialist. Wenn Du trotz meiner
jahrelangen erklaerenden Ausfuehrungen hier im HPF nicht
verstehst, lasse es Dir von Deinen intelligenten und sozial
kompetenten russischen Freundinnen erklaeren.

Du bist in Deiner separatistischen schweizerischen Denkweise
ein Gefangener Deiner selbst. Erst mit einer Denkweise als
Europaer wirst Du auch in Deinen Gedanken frei sein und das
Licht der Erkenntnis wie einen strahlenden Stern im dunkeln
des Nachthimmels empfinden.

Eine Gesamteuropaeische Nation geht ueber alles was
bisher auf der Welt an Nationbuilding praktiziert wurde und ist
eine hoehere Dimension gesellschaftlicher und wirtschaftlicher
Entwicklung die bisher verborgenen Potential freisetzt.

Weisst du für mich zählt nicht ob ich zu einem Land gehöre mit mehr als 100 Millionen Einwohner, sondern was ich mir leisten kann.
Die Flüge meiner Freundin zahle ich. Wäre sie aus dem gelben Milliardenreich, wäre es das selbe.
Ich lobhudle keine USA aber auch keine Maoisten und Stalinisten.

Russinen sind erst mal materialistisch und danach sozial.
Bei Frauen ist es doch generell so, dass sie dich aussaugen, so weit, dass du für eine neue Beziehung blutleer und uninteressant bist.
Hör mir mit dekadenter Sozialkompetenz auf.

Im Übrigen fühle ich mich als Mitteleuropäer und deine Anatolier kannst ruhig nicht zur Nation Europa zählen. Sowieso nach Asien.

ABAS
27.08.2014, 10:21
Weisst du für mich zählt nicht ob ich zu einem Land gehöre mit mehr als 100 Millionen Einwohner, sondern was ich mir leisten kann.
Die Flüge meiner Freundin zahle ich. Wäre sie aus dem gelben Milliardenreich, wäre es das selbe.
Ich lobhudle keine USA aber auch keine Maoisten und Stalinisten.

Es gibt ueberhaupt keine " Maoisten ", " Stalinisten " , " Kommunisten "
und " Sozialisten " mehr auf dieser Welt und das schon seit Jahrzehnten.
Auch Kuba und Nordkoreas sind keine " Roten Laender " mehr sondern
praktizieren Mischsysteme mit Anlehnung oder Kopien von Elementen
aus den westlichen Laendern mit " freier Marktwirtschaft " aber eben
nur solange wie es nicht fuer das Volk schaedlich ist und es wird dabei
vermieden das finanz- und wirtschaftsdiktatorische Konzernkraken
und * Imperialistische Laender mit Neokolonialismus die Macht
ueber Volk, Wirtschaft und Staat erlangen koennen.

* USA

Bergischer Löwe
27.08.2014, 10:23
Es wird auch fleissig in den Iran verkauft, das läuft meist über Dubai.

Richtig. Aber auch ganz offiziell. Meine Kollegen, die den Iran containerweise mit modernen Fensterprofilen versorgen, beliefern zwei Fensterhersteller dort direkt. Zahlungsbedingung allerdings Vorauskasse in Euro minus 2% Skonto. Die Container sind immer COSCO (China) Container. Feeder in Dubai, da keine direkten Schiffe nach Busher Port.

Kurti
27.08.2014, 10:28
...
Russinen sind erst mal materialistisch und danach sozial.
Bei Frauen ist es doch generell so, dass sie dich aussaugen, so weit, dass du für eine neue Beziehung blutleer und uninteressant bist.
Hör mir mit dekadenter Sozialkompetenz auf.
In Laendern mit Frauenueberschuss im voegel-bereiten Alter backen die Damen kleine Broetchen.
Das gilt nach meiner Erfahrung auch fuer Russland. Ein kleines, mickriges Maennlein reicht schon - sieht man doch am Putin. Du bist scheinbar immer nur an die sog. Falschen geraten oder traegst zu dick auf.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 10:29
Es gibt ueberhaupt keine " Maoisten ", " Stalinisten " , " Kommunisten "
und " Sozialisten " mehr auf dieser Welt und das schon seit Jahrzehnten.
Auch Kuba und Nordkoreas sind keine " Roten Laender " mehr sondern
praktizieren Mischsysteme mit Anlehnung oder Kopien von Elementen
aus den westlichen Laendern mit " freier Marktwirtschaft " aber eben
nur solange wie es nicht fuer das Volk schaedlich ist und es wird dabei
vermieden das finanz- und wirtschaftsdiktatorische Konzernkraken
und * Imperialistische Laender mit Neokolonialismus die Macht
ueber Volk, Wirtschaft und Staat erlangen koennen.

* USA

Sicher ist Cuba und NK tiefrot. Venezuela fast.

Was die USA vetrefflich praktiziert, sind Länder die am Boden liegen( ob es der Exsozialismus ist oder eine von Krieg zertörte Nation mit Marktwirtschaft ), sich billigst einzukaufen und abzusahnen.



Lass mal den Götterfunken weg, der sprüht eher in den südlichen Krisenländern.

ABAS
27.08.2014, 10:32
Sicher ist Cuba und NK tiefrot. Venezuela fast.

Was die USA vetrefflich praktiziert, sind Länder die am Boden liegen( ob es der Exsozialismus ist oder eine von Krieg zertörte Nation mit Marktwirtschaft ), sich billigst einzukaufen und abzusahnen.

Ich bin enttaeuscht das Du immer noch auf die Desinformationen
der amerikansichen Feindpropaganda gegen Kuba und Nationen
des Ostens hereinfaellst.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 10:34
In Laendern mit Frauenueberschuss im voegel-bereiten Alter backen die Damen kleine Broetchen.
Das gilt nach meiner Erfahrung auch fuer Russland. Ein kleines, mickriges Maennlein reicht schon - sieht man doch am Putin. Du bist scheinbar immer nur an die sog. Falschen geraten oder traegst zu dick auf.

Du bist ein Trottel und tust so als hätte ich null Attribute. Mich wies neulich auch eine 16 Jahre Jüngere ab. Habenichts wollen die schon mal gar nicht.
Meine Freundin ist 9 Jahre jünger und meinte auch sie muss mal frech werden, sie sah wie schnell Ersatz anklopfte, nun steht sie wieder parat.
Übrigens bin ich 1,78 und 87 kg.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 10:35
Ich bin enttaeuscht das Du immer noch auf die Desinformationen
der amerikansichen Feindpropaganda gegen Kuba und Nationen
des Ostens hereinfaellst.

Ein max Drei Mann Betrieb in Cuba ist bei dir nicht tiefrot. :auro:

ABAS
27.08.2014, 10:36
Richtig. Aber auch ganz offiziell. Meine Kollegen, die den Iran containerweise mit modernen Fensterprofilen versorgen, beliefern zwei Fensterhersteller dort direkt. Zahlungsbedingung allerdings Vorauskasse in Euro minus 2% Skonto. Die Container sind immer COSCO (China) Container. Feeder in Dubai, da keine direkten Schiffe nach Busher Port.

Nordkorea ist in wichtigen internationalen Organisation vertreten
wie z.B. der Group 77 als blockfreies Buendnis der Nationen die
man als Schwellenlaender bezeichnet. Die BRICS Staaten haben
im Gegensatz zu den USA und westlichen Laendern schon seit
vielen Jahrzehnten exzellente Beziehungen zu den 133 Staaten
des Group 77 Buendnisses und damit rechtzeitig Vorsorge fuer
die lautere Erschliesslung von neuen Marktpotentialen getroffen.

Diesen Vorsprung koennen die USA und westlichen Vasallen des
US Systems nicht mehr aufholen. Russland und die BRICS Nationen
koennen ueber die Wirtschaftsbeziehungen und Maerkte mit den
Group 77 Nationen die wirtschaftskriegerischen Boykottsanktionen
des Westens ueber viele Jahre unbeschadet durchhalten. BRICS
und die Group 77 Nationen werden die Wirtschaft der Amis und
der westlichen Laender hart " ficken " ! :D



Demokratische Volksrepublik Nordkorea

Mitgliedschaft in internationalen Organisationen:

Vereinte Nationen und ihre Sonderorganisationen: Weltgesundheitsorganisation (WHO), VN-Organisation für Erziehung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation (UNESCO), Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation (FAO), Weltorganisation für Meteorologie (WMO), Weltpostverein (UPU), Internationale Fernmeldeunion (ITU), Internationale Atomenergie-Organisation (IAEO - nach umstrittener nordkoreanischer Auffassung Anfang 2003 gekündigt), Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO), VN-Handels- und Entwicklungskonferenz (UNCTAD), VN-Organisation für industrielle Entwicklung (UNIDO), Internationale Zivilluftfahrt-Organisation (ICAO), Internationale Seeschifffahrts-Organisation (IMO).
Mitglied der Blockfreienbewegung und der Gruppe 77,
Mitglied der Interparlamentarischen Union (IPU).

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/01-Laender/KoreaDemokratischeVolksrepublik.html

Chelsea
27.08.2014, 10:39
Bei Frauen ist es doch generell so, dass sie dich aussaugen, so weit, dass du für eine neue Beziehung blutleer und uninteressant bist.
:trost: Hat Dich nie eine um Deiner selbst geliebt? Immer die falschen abgegriffen?

Kurti
27.08.2014, 10:42
Du bist ein Trottel und tust so als hätte ich null Attribute. Mich wies neulich auch eine 16 Jahre Jüngere ab. Habenichts wollen die schon mal gar nicht.
Meine Freundin ist 9 Jahre jünger und meinte auch sie muss mal frech werden, sie sah wie schnell Ersatz anklopfte, nun steht sie wieder parat.
Übrigens bin ich 1,78 und 87 kg.
Dann versuch halt mal dein Glueck mit einer nordkoreanischen Partei-Genossin!

Dr Mittendrin
27.08.2014, 10:45
:trost: Hat Dich nie eine um Deiner selbst geliebt? Immer die falschen abgegriffen?

Ach ich war 30 Jahre verheiratet. Das hält offensichtlich nicht ewig.

Kurti
27.08.2014, 10:45
:trost: Hat Dich nie eine um Deiner selbst geliebt? Immer die falschen abgegriffen?
Schoene und reiche Frauen sind ihm intellektuell zu anspruchsvoll!
Bei denen kann er nicht mit seinen drei Kroeten protzen.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 10:46
Dann versuch halt mal dein Glueck mit einer nordkoreanischen Partei-Genossin!

prrrrust, mir liegen Asiatinnen nicht. Hab schon meine Elena.

Chelsea
27.08.2014, 10:46
Du bist ein Trottel und tust so als hätte ich null Attribute. Womit punktest Du so???


Mich wies neulich auch eine 16 Jahre Jüngere ab. Habenichts wollen die schon mal gar nicht. Wollen die wenigsten, das stimmt. Die wenigsten Frauen sind heute noch auf einen Versorger angewiesen sondern durchaus imstande ihr Geld selbst zu verdienen. Allerdings ist es auf Dauer mit einem Mann, der sich nie was leisten kann und somit nur sehr eingeschränkt ist für gemeinsame Aktivitäten, auch langweilig. Allerdings soll es ja auch Frauen geben, die gerne einen Mann aushalten, sofern der optisch was zu bieten hat und vielleicht sehr jung und ist. Arme aber kreative Künstler sind da wohl recht gefragt bei diesen Damen.



Meine Freundin ist 9 Jahre jünger und meinte auch sie muss mal frech werden, sie sah wie schnell Ersatz anklopfte, nun steht sie wieder parat. Bis sie selbst Ersatz findet ??? Bei Dir darf eine Frau also nicht widersprechen und sollte Dir nach dem Mund reden, damit Frieden im Hause Mittendrin ist? Hmmm.... das klingt ja verheißungsvoll. Da stehen die Frauen sicher Schlange.


Übrigens bin ich 1,78 und 87 kg. Und was sagt das nun aus über Dich?

Chelsea
27.08.2014, 10:47
Ach ich war 30 Jahre verheiratet. Das hält offensichtlich nicht ewig.

Wenn ihr getrennt seid mittlerweile, hat es offensichtlich nicht ewig gehalten, stimmt.

Chelsea
27.08.2014, 10:48
prrrrust, mir liegen Asiatinnen nicht. Hab schon meine Elena. SOLANGE sie die Klappe hält und nicht "frech" wird.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 10:50
Schoene und reiche Frauen sind ihm intellektuell zu anspruchsvoll!
Bei denen kann er nicht mit seinen drei Kroeten protzen.

Schmarrn ich hätte eine reiche Geschäftsfrau haben können in Moskau.
Noch eine gut situierte englisch sprechende Tennisspielerin war neulich an der Angel die jetzt in Griechenland urlaubt.

Geh doch nicht immer von deinem kleingeistigen Kaffeeklatschniveau aus.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 10:52
Wenn ihr getrennt seid mittlerweile, hat es offensichtlich nicht ewig gehalten, stimmt.

Hm, ja 30 Jahre sind nicht ewig. Die Medien versauen die Frauen und die bekommt keinen Cent von mir.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 10:53
SOLANGE sie die Klappe hält und nicht "frech" wird.

Auf Augenhöhe, mehr nicht. Ich habe ihr die willige Konkurrenz vorgeführt, dann klappt das.

Kurti
27.08.2014, 10:55
prrrrust, mir liegen Asiatinnen nicht. Hab schon meine Elena.
Was tun fern der Heimat?

Bergischer Löwe
27.08.2014, 10:55
Nordkorea ist in wichtigen internationalen Organisation vertreten
wie z.B. der Group 77 als blockfreies Buendnis der Nationen die
man als Schwellenlaender bezeichnet. Die BRICS Staaten haben
im Gegensatz zu den USA und westlichen Laendern schon seit
vielen Jahrzehnten exzellente Beziehungen zu den 133 Staaten
des Group 77 Buendnisses und damit rechtzeitig Vorsorge fuer
die lautere Erschliesslung von neuen Marktpotentialen getroffen.

Diesen Vorsprung koennen die USA und westlichen Vasallen des
US Systems nicht mehr aufholen. Russland und die BRICS Nationen
koennen ueber die Wirtschaftsbeziehungen und Maerkte mit den
Group 77 Nationen die wirtschaftskriegerischen Boykottsanktionen
des Westens ueber viele Jahre unbeschadet durchhalten. BRICS
und die Group 77 Nationen werden die Wirtschaft der Amis und
der westlichen Laender hart " ficken " ! :D

Lieber Abas - schau dir mal die BRICs an. Ausser China (mit lahmendem Wachstum) ist da nicht mehr viel übrig. Brasilien am Rande des Totalausfalls. Indien aufgrund von Währungsproblemen 2013 fast mit Nullwachstum. Russland? Ausser Rohstoffen ist dort nichts.

Aus den von Globalisierern ehemals so hochgelobten BRICS ist nur noch "C" übrig geblieben. Den Rest kannste getrost in die Tonne kloppen.

Chelsea
27.08.2014, 10:56
Hm, ja 30 Jahre sind nicht ewig. Die Medien versauen die Frauen Ach echt?? Die Medien versauen Frauen? Das ist ja eine messerscharfe Theorie. Wie denn das? Weil Frauen ungerechtfertigterweise das Lesen gelernt haben und nun die "Emma" unter dem Kopfkissen haben? Oder weil bei RTL so viele strunzdoofe Männer vorgeführt werden, dass sie eine allgemeine Antipathie gegen dieses Geschlecht bekommen? Erkläre es mir. Mir steht das ja dann auch noch bevor. Dann kann ich mich vorbereiten.



und die bekommt keinen Cent von mir. Warum sollte sie auch? Wird ja keine kleinen Kinder mehr zu versorgen haben.

ABAS
27.08.2014, 10:57
:trost: Hat Dich nie eine um Deiner selbst geliebt? Immer die falschen abgegriffen?

Doktorchen hat die Mentalitaet eines " Dagobert Duck "
und das Einzige was er wirklich liebt ist sein Vermoegen!

Vermutlich glaubt er bei jeder Frau die er kennenlernt
das sie Ihn um seinen " Goldschatz " bringen und ruinieren will! :D

Chelsea
27.08.2014, 10:58
Auf Augenhöhe, mehr nicht. Ich habe ihr die willige Konkurrenz vorgeführt, dann klappt das.

Dann warte mal ab, bis die gute Elena Dir die wilige Konkurrenz vorführt, dann klappt nichts mehr.
Auf Augenhöhe darf man auch mal "frech" sein. Was Du Dir vorstellst, klingt eher nach dem feuchten Traum vom unterwürfigen Weibchen.

ABAS
27.08.2014, 11:00
Lieber Abas - schau dir mal die BRICs an. Ausser China (mit lahmendem Wachstum) ist da nicht mehr viel übrig. Brasilien am Rande des Totalausfalls. Indien aufgrund von Währungsproblemen 2013 fast mit Nullwachstum. Russland? Ausser Rohstoffen ist dort nichts.

Aus den von Globalisierern ehemals so hochgelobten BRICS ist nur noch "C" übrig geblieben. Den Rest kannste getrost in die Tonne kloppen.

Von Dir Ami-Systemlurch ist zu den BRICS nichts anderen
als unwahre Tatsachenbehauptung und Desinformation zu
erwarten !

Dr Mittendrin
27.08.2014, 11:00
[QUOTE=Chelsea;7359599]Womit punktest Du so???
Mit Weisheit, Souveränität, meinen Russischkenntnisen, Flexibilität und dem Einfühlen in russische Interessen.


Wollen die wenigsten, das stimmt. Die wenigsten Frauen sind heute noch auf einen Versorger angewiesen sondern durchaus imstande ihr Geld selbst zu verdienen. Allerdings ist es auf Dauer mit einem Mann, der sich nie was leisten kann und somit nur sehr eingeschränkt ist für gemeinsame Aktivitäten, auch langweilig. Allerdings soll es ja auch Frauen geben, die gerne einen Mann aushalten, sofern der optisch was zu bieten hat und vielleicht sehr jung und ist. Arme aber kreative Künstler sind da wohl recht gefragt bei diesen Damen. Trifft auf Deutschland mehr zu. Ich kenne keine alleinstehende Frau in Russland die z B ein Auto hat, eine Rarität. Wenn man als Mann eins hat und dazu noch eine Menge Ausflüge macht, dann hat das was.



Bis sie selbst Ersatz findet ??? Bei Dir darf eine Frau also nicht widersprechen und sollte Dir nach dem Mund reden, damit Frieden im Hause Mittendrin ist? Hmmm.... das klingt ja verheißungsvoll. Da stehen die Frauen sicher Schlange. Falsch, ich mag es nur nicht jeden Tag eine andere Meinung zu haben.


Und was sagt das nun aus über Dich?
Gerichtet an Kurti, ich bin kein Zwergenwuchs.

Chelsea
27.08.2014, 11:00
Doktorchen hat die Mentalitaet eines " Dagobert Duck "
und das Einzige was er wirklich liebt ist sein Vermoegen! Hat er denn ein erwähnenswertes ?


Vermutlich glaubt er bei jeder Frau die er kennenlernt
das sie Ihn um seinen " Goldschatz " bringen und ruinieren will! :D Ja, es ist schon ein Kreuz wenn man nichts zu bieten hat außer Millionen und Milliarden.

ABAS
27.08.2014, 11:03
Hat er denn ein erwähnenswertes ?

Ja, es ist schon ein Kreuz wenn man nichts zu bieten hat außer Millionen und Milliarden.

Das stimmt! Als Mann sollte man nicht nur reich sein
sondern als eine zusaetzliche Mindestanforderung gut
bis ausgezeichnet Pussys lecken koennen! :D

Dr Mittendrin
27.08.2014, 11:05
Lieber Abas - schau dir mal die BRICs an. Ausser China (mit lahmendem Wachstum) ist da nicht mehr viel übrig. Brasilien am Rande des Totalausfalls. Indien aufgrund von Währungsproblemen 2013 fast mit Nullwachstum. Russland? Ausser Rohstoffen ist dort nichts.

Aus den von Globalisierern ehemals so hochgelobten BRICS ist nur noch "C" übrig geblieben. Den Rest kannste getrost in die Tonne kloppen.



Was nicht von der Hand zu weisen ist, dass die Brics an der Nabelschnur des Westen hängen. Jedoch haben die bessere Wachstumsvoraussetzungen. Der Westen ist innovationslahm geworden, vergreist, ruht sich auf Erfolgen von gestern aus.

ABAS
27.08.2014, 11:08
Was nicht von der Hand zu weisen ist, dass die Brics an der Nabelschnur des Westen hängen. Jedoch haben die bessere Wachstumsvoraussetzungen. Der Westen ist innovationslahm geworden, vergreist, ruht sich auf Erfolgen von gestern aus.

Das stimmt und haben Dir bestimmt Deine kompenten
und sachverstaendigen russischen Freundinnen erklaert! :D

Dr Mittendrin
27.08.2014, 11:10
Ach echt?? Die Medien versauen Frauen? Das ist ja eine messerscharfe Theorie. Wie denn das? Weil Frauen ungerechtfertigterweise das Lesen gelernt haben und nun die "Emma" unter dem Kopfkissen haben? Oder weil bei RTL so viele strunzdoofe Männer vorgeführt werden, dass sie eine allgemeine Antipathie gegen dieses Geschlecht bekommen? Erkläre es mir. Mir steht das ja dann auch noch bevor. Dann kann ich mich vorbereiten.

Ich erinnere mich an die Dallas Serie, dann viele Sendungen im TV wo Scheidungen überproportional kommen und Frauen sich gegenseitig aufhetzen und dazu noch eine Sozialindustrie die das fördert.


Warum sollte sie auch? Wird ja keine kleinen Kinder mehr zu versorgen haben.
Kinder sind gross. Nur sie ist krank und EU Rentnerin. Wollte das so hindrehen, dass ich sie depressiv machte und arbeitsunfähig um ewig abgreifen zu können . Denke das kommt von der falschen Schlange vom roten Kreuz.

Chelsea
27.08.2014, 11:15
Trifft auf Deutschland mehr zu. Ich kenne keine alleinstehende Frau in Russland die z B ein Auto hat, eine Rarität. Wenn man als Mann eins hat und dazu noch eine Menge Ausflüge macht, dann hat das was. Aber findest Du es nicht ein wenig traurig, wenn man Frauen nur dann rumbekommt, wenn man ihnen den großen Macker vorspielen kann? Und dafür dann sogar ins Ausland muss? Ist ja durchaus angenehm, wenn der Mann nicht auf dem letzten Loch pfeift, so einen wollte ich auch nicht. Aber ich käme mir umgekehrt etwas blöd vor, wenn ich wüsste, dass mein Partner mit mir zusammen ist, weil ich ihn in einem Auto durch die Gegend fahren kann und ihm ein paar nette Dinge finanziere.



Falsch, ich mag es nur nicht jeden Tag eine andere Meinung zu haben. Musst Du ja nicht

Dr Mittendrin
27.08.2014, 11:17
Dann warte mal ab, bis die gute Elena Dir die wilige Konkurrenz vorführt, dann klappt nichts mehr.
Auf Augenhöhe darf man auch mal "frech" sein. Was Du Dir vorstellst, klingt eher nach dem feuchten Traum vom unterwürfigen Weibchen.

Nein, das ist vorurteilsbehaftet von dir. Ich lasse nur nicht spielen mit mir. Sex als Waffe. Sie hat das nicht drauf ihre Reize anzubieten wie es deutsche Frauen tun.
Ich helfe ihr da auch nicht, wozu.

Meine Freundinnen hätten sich geprügelt würden sie die Adressen gegenseitig kennen und nicht 1000km voneinander wohnen.

Chelsea
27.08.2014, 11:21
Ich erinnere mich an die Dallas Serie, dann viele Sendungen im TV wo Scheidungen überproportional kommen und Frauen sich gegenseitig aufhetzen und dazu noch eine Sozialindustrie die das fördert. Ich glaube nicht, dass Dallas dafür verantwortlich ist, dass Frauen sich scheiden lassen :D Frauen sind heutzutage einfach finanziell sehr oft nicht mehr abhängig von einem Mann sondern können auch selbst ihren Lebensunterhalt verdienen. Das macht sie unabhängig und wenn es dann halt in der Ehe nicht läuft, haben sie die Möglichkeit einen Schlussstrich zu ziehen. Früher hätten sicher viele Frauen auch gewünscht, ihre Männer zu verlassen - aber da waren sie einfach finanziell abhängig von ihnen und die Zeiten waren so, dass eine gescheiterte Ehe moralisch als verwerflich galt. Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Ich plädiere ganz sicher nicht dafür, sich beim ersten Gegenwind scheiden zu lassen aber die Möglichkeit das zu tun, statt in einer lieblosen und langweiligen Ehe festzustecken, ist gut. Auch für die Männer natürlich.

Chelsea
27.08.2014, 11:23
[QUOTE=Dr Mittendrin;7359688]
So ein toller Hecht bist Du?? Hast parallel mehrere am Start und sie würden sich für die prügeln??
Na wenn Du das sagst...... ;):nana:

Dr Mittendrin
27.08.2014, 11:26
Aber findest Du es nicht ein wenig traurig, wenn man Frauen nur dann rumbekommt, wenn man ihnen den großen Macker vorspielen kann? Und dafür dann sogar ins Ausland muss? Ist ja durchaus angenehm, wenn der Mann nicht auf dem letzten Loch pfeift, so einen wollte ich auch nicht. Aber ich käme mir umgekehrt etwas blöd vor, wenn ich wüsste, dass mein Partner mit mir zusammen ist, weil ich ihn in einem Auto durch die Gegend fahren kann und ihm ein paar nette Dinge finanziere.


Die haben noch nicht die Emanzenluft eingeatmet wie du. Soll nicht heissen dass die sich alles gefallen lassen. Gibt auch genug deutsche Frauen, die vom Sozialstatus und Einkommen den Männern unterliegen. Die sind auch nicht scharf drauf einen ebenbürtigen kennen zu lernen. Ich meide es sogar eine 20 Jahre Jüngere zu nehmen eben aus dem Grund wie du sagst.



Musst Du ja nicht Eben. Die ist oft sehr unschlüssig.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 11:28
So ein toller Hecht bist Du?? Hast parallel mehrere am Start und sie würden sich für die prügeln??
Na wenn Du das sagst...... ;):nana:

Es war hilfreich. Ich las den account mit und es war amüsant.Komm nach vorne, du bist lästig und unnütz wie eine Fliege, dann war es deine letzte Mahlzeit.

beemaster
27.08.2014, 11:35
Gaddafi ?

Kenn ich deine persönlich Vorlieben für Diktatoren? Muss ich die kennen? War vorher Gaddhafi in Nordkorea Chef?

Chelsea
27.08.2014, 11:38
Die haben noch nicht die Emanzenluft eingeatmet wie du. :kug:


Eben. Die ist oft sehr unschlüssig. Ach ich dachte, Du meintest Dich. Du schreibst, dass Du nicht ständig die Meinung ändern willst. Unschlüssig ist jeder mal. Wenn jemand ständig unschlüssig wäre, würde mich das auch nerven. Dann sollte man sich vielleicht anderweitig an einem entscheidungsfreudigeren Menschen umsehen.

Chelsea
27.08.2014, 11:39
Es war hilfreich. Ich las den account mit und es war amüsant.Komm nach vorne, du bist lästig und unnütz wie eine Fliege, dann war es deine letzte Mahlzeit.

:? Das ist mir zu kryptisch. Keine Ahnung was das bedeuten soll.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 11:41
Ich glaube nicht, dass Dallas dafür verantwortlich ist, dass Frauen sich scheiden lassen :D Frauen sind heutzutage einfach finanziell sehr oft nicht mehr abhängig von einem Mann sondern können auch selbst ihren Lebensunterhalt verdienen. Das macht sie unabhängig und wenn es dann halt in der Ehe nicht läuft, haben sie die Möglichkeit einen Schlussstrich zu ziehen

Viele Frauenberufe beim Staat werden sowieso von Männern finanziert via Steuern, nur so am Rande. Meine Ex ist ein Sozialfall, was da unabhängig sein soll ??
Was sie überhaupt bekäme wird gegengerechnet.



. Früher hätten sicher viele Frauen auch gewünscht, ihre Männer zu verlassen - aber da waren sie einfach finanziell abhängig von ihnen und die Zeiten waren so, dass eine gescheiterte Ehe moralisch als verwerflich galt.

Das taugt heute nicht mehr wie früher. Meine Mutter war 58 Jahre verheiratet. Es war auch nicht leicht, mein Vater war na ja etwas despotisch. Die Nachteile sind Scheidungsweisen, Vermögensvernichtungen, Kosten für den Sozialstaat und schafft auch kein gutes Klima, jederzeit mit so was rechnen zu müssen. Für äussert gefährlich halte ich es wenn ein Part der monetäre Profiteur einer Scheidung ist.


Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Ich plädiere ganz sicher nicht dafür, sich beim ersten Gegenwind scheiden zu lassen aber die Möglichkeit das zu tun, statt in einer lieblosen und langweiligen Ehe festzustecken, ist gut. Auch für die Männer natürlich.

Ich sehe keine Vorteile die meine Ex erlangte mit dem Schritt, es sind zu 66 % die Frauen. Es gibt Dinge die ich auch befürworten würde, z B Alkoholiker die cholerisch rumprügeln und schreien und Geld versaufen.

Die meisten Rentnerehen sind lieblos und langweilig, und weiter ?

Dr Mittendrin
27.08.2014, 11:43
:? Das ist mir zu kryptisch. Keine Ahnung was das bedeuten soll.

Ich weiss das ist dir zu unglaublich. Die andere wusste schon was es bedeutet.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 11:45
Kenn ich deine persönlich Vorlieben für Diktatoren? Muss ich die kennen? War vorher Gaddhafi in Nordkorea Chef?

Schmarrn. Ich bevorzuge das was zivilisierter ist und das ist es nach Gaddafi nicht.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 11:48
:kug:

Stimmt doch. Lass doch so eine Friseuse, die 8 € in der Stunde verdient Emanzenluft einatmen, damit kommt sie auch nicht weit.


Ach ich dachte, Du meintest Dich. Du schreibst, dass Du nicht ständig die Meinung ändern willst. Unschlüssig ist jeder mal. Wenn jemand ständig unschlüssig wäre, würde mich das auch nerven. Dann sollte man sich vielleicht anderweitig an einem entscheidungsfreudigeren Menschen umsehen.

Ach sie hat jetzt eine Erfahrung gemacht, die sie sicher nicht wieder will.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 11:54
Das stimmt und haben Dir bestimmt Deine kompenten
und sachverstaendigen russischen Freundinnen erklaert! :D

Schau dir Westeuropa an. Das bischen Wachstum wird noch mit Sanktionen zerstört.
Überaltert, migrantisiert. Besonders Frankreich muss laufend die Schulden wegen Sozialindustrie und Migration erhöhen.

Das macht Russland und China nicht, weiss nicht was du immer mit Mischform hast.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 11:56
Was tun fern der Heimat?

Eben. Mir reicht ein Flug um die 400€.

Chelsea
27.08.2014, 12:17
Viele Frauenberufe beim Staat werden sowieso von Männern finanziert via Steuern, nur so am Rande. Ach so, nur Männern zahlen Steuern? Pass mal auf Doktorchen: Im staatlichen/öffentlichen Dienst arbeiten viele Frauen und viele Männer !!! Und Steuergeld kommen ebenfalls von Männern UND Frauen. Du scheinst da ein Denkproblem zu haben.


Meine Ex ist ein Sozialfall, was da unabhängig sein soll ?? Es gibt mehr Frauen auf dieser Welt als Deine Exfrau. :auro: Nicht jede Frau ist krank, Sozialfall, Eu-Rentnerin.


Meine Mutter war 58 Jahre verheiratet. Es war auch nicht leicht, mein Vater war na ja etwas despotisch. Schau, heutzutage wäre sie vielleicht mit diesem Despotten (ist das der mit den vielen Kindern?) nicht zusammengeblieben? Ich hätte den schnell zum Teufel gejagt.

Die Nachteile sind Scheidungsweisen, Vermögensvernichtungen, Kosten für den Sozialstaat Na ja, bevor ich mich ein Leben lang an einen Mann binde, den ich nicht liebe, lasse ich mir lieber die Scheidung etwas kosten und fahre danach ggf. vorübergehend meine Ansprüche mal etwas runter.


Die meisten Rentnerehen sind lieblos und langweilig, und weiter ? Ach, glaube ich nicht unbedingt. Ich kenne einige Rentnerehen (u. a. die meiner Eltern) und die sind ganz sicher nicht lieblos und langweilig. Wer halt in einer wirklich lieblosen Ehe ausharrt, ist es selbst Schuld

Chelsea
27.08.2014, 12:18
Ich weiss das ist dir zu unglaublich. Die andere wusste schon was es bedeutet.

Ich habe den Sinn nicht verstanden. Vielleicht erklärst Du ja mal, was Du damit meintest.

Chelsea
27.08.2014, 12:20
Stimmt doch. Lass doch so eine Friseuse, die 8 € in der Stunde verdient Emanzenluft einatmen, damit kommt sie auch nicht weit. Die bekommt ja noch Trinkgeld obendrauf. Und welche Luft sie atmen will, sei ihr selbst überlassen. Sie lebt vielleicht lieber mit ihren 8-10 Euro pro Stunde als unabhängiger Single als dass sie sich an einen Kerl bindet, der in ihr keine gleichberechtigte Partnerin sieht und der stattdessen peinliche Machosprüche raushaut. Vielleicht hat sie auch einen tollen Partner. Oder sie steht auf Idioten. Weiß man nicht.

Bergischer Löwe
27.08.2014, 12:23
Von Dir Ami-Systemlurch ist zu den BRICS nichts anderen
als unwahre Tatsachenbehauptung und Desinformation zu
erwarten !

:haha:

Dir ist schon klar, daß die Herrschaften Globalisierer an der Wallstreet sich genau DAS wünschen, was du uns hier auftischst? Nur läufts im Augenblick für Produktionsverlagerungen in die Montageländer Brasilien und Indien grad nicht so gut....

Bergischer Löwe
27.08.2014, 12:28
Was nicht von der Hand zu weisen ist, dass die Brics an der Nabelschnur des Westen hängen. Jedoch haben die bessere Wachstumsvoraussetzungen. Der Westen ist innovationslahm geworden, vergreist, ruht sich auf Erfolgen von gestern aus.

Das ist sicherlich nicht falsch.

Nur kommen auch keine Innovationen aus den BRICS. Patente? Klar - Millionenfach. Nur irgendwas Bahnbrechendes dabei? Nein.

Die wahren bahnbrechenden Dinge kommen immer noch aus den klassischen Industrienationen. Brennstoffzellenauto mit Home Energy Center aus Japan beispielsweise.

Die BRICS wurden nur als überseeische Lohndrücker gebraucht. Nun sind die Löhne dort unten, der Binnenkonsum lahmt im Vergleich zu den allzu optimistischen Prognosen erheblich und die Wallstreet zieht weiter. Siehe: Die Abwanderung der Textilindustrie aus China in die wesentlich billigeren Staaten Südost- bzw. Südasiens. In ein Paar Jahren zieht die Autoindustrie nach. BMW investiert gerade in Vietnam. Nur ein Beispiel für Pionier-Investments. Vor zehn Jahren hätte jeder den Textilhersteller ausgelacht, der in Vietnam investiert hätte. Heute lacht in China keiner mehr.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 12:45
Ach so, nur Männern zahlen Steuern? Pass mal auf Doktorchen: Im staatlichen/öffentlichen Dienst arbeiten viele Frauen und viele Männer !!! Und Steuergeld kommen ebenfalls von Männern UND Frauen. Du scheinst da ein Denkproblem zu haben.
Nicht wier relativieren. Männer zahlen mehr Steuern und dann kommen noch Frauenquoten, wenns mal nicht passt, trotz Männerberufen.



Es gibt mehr Frauen auf dieser Welt als Deine Exfrau. :auro: Nicht jede Frau ist krank, Sozialfall, Eu-Rentnerin. Gibt ja genug andere Abgreiferinnen.


Schau, heutzutage wäre sie vielleicht mit diesem Despotten (ist das der mit den vielen Kindern?) nicht zusammengeblieben? Ich hätte den schnell zum Teufel gejagt. Mit all den Konsequenzen die ich nannte.
Haus weg, Scheidungswaisen etc. Heute zählt nur individuelles Ego.



Na ja, bevor ich mich ein Leben lang an einen Mann binde, den ich nicht liebe, lasse ich mir lieber die Scheidung etwas kosten und fahre danach ggf. vorübergehend meine Ansprüche mal etwas runter.

Vieles hat mit Vernunft nix mehr zu tun, sondern es mal krachen zu lassen, die Gelegenheit hat man nicht alle Tage, wo es beim Chef, bei Ämtern und überall zu kuschen gilt. Dass Frauen es vermehrt machen sehe ich aus drei Gründen. Sie wollen ihr Selbstwertgefühl heben ( die Phase ebbt schnell ab )
Sie sind aufgehetzt durch Medien und andere Frauen. Sie wollen Männer finanziell schädigen.


Ach, glaube ich nicht unbedingt. Ich kenne einige Rentnerehen (u. a. die meiner Eltern) und die sind ganz sicher nicht lieblos und langweilig. Wer halt in einer wirklich lieblosen Ehe ausharrt, ist es selbst Schuld

Ich kenne genug solche.

Sprecher
27.08.2014, 12:49
Lieber Abas - schau dir mal die BRICs an. Ausser China (mit lahmendem Wachstum) ist da nicht mehr viel übrig. Brasilien am Rande des Totalausfalls. Indien aufgrund von Währungsproblemen 2013 fast mit Nullwachstum. Russland? Ausser Rohstoffen ist dort nichts.


Doch, Waffen. Der einzige Industriezweig bei dem Russland international konkurrenzfähig ist.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 12:50
Das ist sicherlich nicht falsch.

Nur kommen auch keine Innovationen aus den BRICS. Patente? Klar - Millionenfach. Nur irgendwas Bahnbrechendes dabei? Nein.

Die wahren bahnbrechenden Dinge kommen immer noch aus den klassischen Industrienationen. Brennstoffzellenauto mit Home Energy Center aus Japan beispielsweise.

Die BRICS wurden nur als überseeische Lohndrücker gebraucht. Nun sind die Löhne dort unten, der Binnenkonsum lahmt im Vergleich zu den allzu optimistischen Prognosen erheblich und die Wallstreet zieht weiter. Siehe: Die Abwanderung der Textilindustrie aus China in die wesentlich billigeren Staaten Südost- bzw. Südasiens. In ein Paar Jahren zieht die Autoindustrie nach. BMW investiert gerade in Vietnam. Nur ein Beispiel für Pionier-Investments. Vor zehn Jahren hätte jeder den Textilhersteller ausgelacht, der in Vietnam investiert hätte. Heute lacht in China keiner mehr.

Ohne dass Russland Erfindungen macht (machen die auch ) haben die Potential nach oben. Der ganze Agrarsektor ist offen. Weil der eigene Markt Kunde ist.
Unermessliche Bodenschätze sind noch nicht erschlossen.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 12:51
Doch, Waffen. Der einzige Industriezweig bei dem Russland international konkurrenzfähig ist.

2. größter Exporteur.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 12:52
Ich habe den Sinn nicht verstanden. Vielleicht erklärst Du ja mal, was Du damit meintest.


letzte Mahlzeit, was wird das wohl bedeuten ?

Chronos
27.08.2014, 12:53
Das ist sicherlich nicht falsch.

Nur kommen auch keine Innovationen aus den BRICS. Patente? Klar - Millionenfach. Nur irgendwas Bahnbrechendes dabei? Nein.

Die wahren bahnbrechenden Dinge kommen immer noch aus den klassischen Industrienationen. Brennstoffzellenauto mit Home Energy Center aus Japan beispielsweise.

Die BRICS wurden nur als überseeische Lohndrücker gebraucht. Nun sind die Löhne dort unten, der Binnenkonsum lahmt im Vergleich zu den allzu optimistischen Prognosen erheblich und die Wallstreet zieht weiter. Siehe: Die Abwanderung der Textilindustrie aus China in die wesentlich billigeren Staaten Südost- bzw. Südasiens. In ein Paar Jahren zieht die Autoindustrie nach. BMW investiert gerade in Vietnam. Nur ein Beispiel für Pionier-Investments. Vor zehn Jahren hätte jeder den Textilhersteller ausgelacht, der in Vietnam investiert hätte. Heute lacht in China keiner mehr.
Wenn ich den letzten Satz ein bisschen relativieren darf:

Bereits vor runden 20 Jahren begann schon der Run vieler asiatischer Hersteller nach Vietnam. Zuerst waren es die Singapurer, dann die Taiwanesen und dann die Südkoreaner, die die Möglichkeiten in Vietnam und kurz danach in Kambodscha wie Pioniere erkundeten und die ersten Filialen (sowohl Tradings wie auch Fabriken) aufbauten.

Ein anfängliches Problem war die sehr restriktive Gesetzeslage in Vietnam, die keine ausländischen Besitze erlaubte und daher nur sehr einseitige Joint-Venture ermöglichte, was natürlich den Tigerstaaten-Explorateuren überhaupt nicht schmeckte, zumal der vietnamesische Staat auch in die Firmen hineinquatschen wollte.

Man hat den Fehler längst eingesehen (das muss so um die Jahrtausendwende herum gewesen sein) und lockerte die Bedingungen drastisch. Heute brummt es in Vietnam und die anderen Neukömmlinge (Laos, Kambodscha, Myanmar) werden bald nachfolgen.

China hat einige Branchen an Südasien verloren und wird - ebenso wie früher schon die Japaner und dann die Südkoreaner - mehr Gewicht auf technisch und qualitativ anspruchsvollere Produkte legen, während Südasien immer mehr zur verlängerten Werkbank der Siniden werden wird.

The Show must go on.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 12:54
Die bekommt ja noch Trinkgeld obendrauf. Und welche Luft sie atmen will, sei ihr selbst überlassen. Sie lebt vielleicht lieber mit ihren 8-10 Euro pro Stunde als unabhängiger Single als dass sie sich an einen Kerl bindet, der in ihr keine gleichberechtigte Partnerin sieht und der stattdessen peinliche Machosprüche raushaut. Vielleicht hat sie auch einen tollen Partner. Oder sie steht auf Idioten. Weiß man nicht.


muss ja nicht sein.

Chelsea
27.08.2014, 12:55
letzte Mahlzeit, was wird das wohl bedeuten ?

Bin hier nicht in der Rateshow. In welchem Zusammenhang stand der Satz zu einem von Deinen oder meinen vorhergehenden? Ist aber auch egal.

Neu
27.08.2014, 12:56
Nordkorea ist keinesfalls so isoliert wie es scheint. Über den Grenzfluss herrscht reger offizieller und inoffizieller Warenverkehr aus China. Dorther kommt alles, was auch hierzulande gut und teuer ist (siehe beispielsweise die Mercedes-Benz G, S und E-Klasse Modelle bei Papis Beerdigung). Auf der anderen Seite sind dann Gemälde, Kim Tinnef und gefälschte Geldscheine aus der DPRK zu kaufen.

Ja, es bleiben China und Russland und ein paar andere Staaten. Die EU und die USA mit Kanada scheiden aus, sie wollen ja destabilisieren. Erst, wenn das nicht gelingt, und der Handel trotzdem funktioniert, hebt man die Sanktionen teilweise wieder auf - Simbabwe ist ein Beispiel dafür. Dann probiert man die andere Schiene, den West - Handelspakt, der ebenso schädlich ist. China hat erkannt, daß der Handelspakt West das Problem ist, nicht aber die Lösung, und hat seinen eigenen Handelspakt gestaltet.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 13:25
Bin hier nicht in der Rateshow. In welchem Zusammenhang stand der Satz zu einem von Deinen oder meinen vorhergehenden? Ist aber auch egal.

Wenn du heute Abend stirbst, war es auch deine letzte Mahlzeit. Was verstehst du nicht ?

Graf Zahl
27.08.2014, 13:26
Nordkoreas Hauptstadt ist weder modern , noch zeigemäss noch schick - in diesem stalinistischen Arbeiterparadies will kein normaler Mensch leben....Es ist doch eine Verhöhung der Opfer die dort Leben müssen...Hardstyler911 das war echt ne Schwache Leistung, - Mensch da war ja die Honnecker Propaganda noch viel besser.

Chelsea
27.08.2014, 13:29
Wenn du heute Abend stirbst, war es auch deine letzte Mahlzeit. Was verstehst du nicht ?

Habe ich nicht vor und sehe auch nach wie vor keinen Zusammenhang zum Thema. Wobei - da sind wir schon lange nicht mehr.
Also zurück zur alles anderen als modernen sozialistischen "Elendswüste" Pyongyang

Neu
27.08.2014, 13:31
Lieber Abas - schau dir mal die BRICs an. Ausser China (mit lahmendem Wachstum) ist da nicht mehr viel übrig. Brasilien am Rande des Totalausfalls. Indien aufgrund von Währungsproblemen 2013 fast mit Nullwachstum. Russland? Ausser Rohstoffen ist dort nichts.

Aus den von Globalisierern ehemals so hochgelobten BRICS ist nur noch "C" übrig geblieben. Den Rest kannste getrost in die Tonne kloppen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Argentinien
""1983 gab es eine Epoche der Instabilität, in der abwechselnd zivile und Militär-Regierungen das Land in der Hand hatten.""

Und wieder sinds die Amis, die "destabilisierten", besser "demokratisierten":
http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Condor
""Nach dem bisherigen Kenntnisstand beschlossen die Vertreter der sechs Staaten auf Vorschlag des damaligen chilenischen Geheimdienstchefs Manuel Contreras am 25. November 1975 die grenzübergreifende Zusammenarbeit.""

Die wurden mal wieder plattgemacht. Davon haben sie sich bis heute noch nicht erholt.

Alter Stubentiger
27.08.2014, 13:43
Grausam ist der Westen, der Nordkorea zu dem gemacht hat, was es heute ist. Ein bis an die Zähne bewaffnetes Land hat der Ami mit seiner Aggressionspolitik geschaffen. Nordkorea will nie wieder vom Westen "demokratisiert" werden, die sind geheilt. Dazu gesellen sich das Embargo, eine Destabilisierungspolitik.

Mal eine Frage: Wars denn nicht der Ami, der den Koreakrieg so richtig angefacht hat? Nee, es waren ja die Australier oder die Schweizer oder so. Und Vietnam liegt irgendwo auf dem Mond.

Die kommunistischen koreanischen und chinesischen Kriegsgefangenen wollten nach dem Ende des Krieges nicht in ihre Heimat zurück. Der Kommunismus muß schon damals überlegen gewesen sein. So will es der dialektische Materialismus.

Neu
27.08.2014, 13:47
Die kommunistischen koreanischen und chinesischen Kriegsgefangenen wollten nach dem Ende des Krieges nicht in ihre Heimat zurück. Der Kommunismus muß schon damals überlegen gewesen sein. So will es der dialektische Materialismus.

Wer will schon in kaputtgebombte, geschundene Länder? Kann ich nachvollziehen.

Chelsea
27.08.2014, 14:07
Wer will schon in kaputtgebombte, geschundene Länder? Kann ich nachvollziehen.

Richtig: wer will schon in ein Land in dem er in Freiheit leben kann, in dem er seine Meinung sagen darf und nicht hungern muss wenn er stattdessen Nordkorea haben kann ???

Alter Stubentiger
27.08.2014, 14:08
Wer will schon in kaputtgebombte, geschundene Länder? Kann ich nachvollziehen.

Südkorea war auch kaputt.

Herr B.
27.08.2014, 15:09
Die kommunistischen koreanischen und chinesischen Kriegsgefangenen wollten nach dem Ende des Krieges nicht in ihre Heimat zurück. Der Kommunismus muß schon damals überlegen gewesen sein. So will es der dialektische Materialismus.
Ach, die wurden doch gezwungen dazubleiben! Die Amerikaner brauchten neue Sklaven, denn die Neger wollten nicht mehr.

Alter Stubentiger
27.08.2014, 16:40
Ach, die wurden doch gezwungen dazubleiben! Die Amerikaner brauchten neue Sklaven, denn die Neger wollten nicht mehr.

:hmm: So war dass? Wer hätte das gedacht......:respekt:

ABAS
27.08.2014, 18:00
Nordkoreas Hauptstadt ist weder modern , noch zeigemäss noch schick - in diesem stalinistischen Arbeiterparadies will kein normaler Mensch leben....Es ist doch eine Verhöhung der Opfer die dort Leben müssen...Hardstyler911 das war echt ne Schwache Leistung, - Mensch da war ja die Honnecker Propaganda noch viel besser.

Du bist den Desinformationen und Medienmanipulationen der
schaebigen US Imperialisten und Neokolonialisten aufgesessen!
Die Demokratische Volksrepublik Nordkorea hat bluehenden
Landschaften und ist eine wirtschaftlich boomende Nation.

Jede Woche beantragende Tausende von Wirtschaftsfluechtlingen
und Hungerleidern aus den USA in Nordkorea Asyl. Der grosse
Volksfuehrer Kim Jong Un kommt mit der Greencard-Erteilung
kaum nach, weil der Andrang besonders aus den USA und dem
unterjochten Volk aus der Suedkoreanischen US Vasallenprovinz
so hoch ist.

Selbstverstaendlich muss bei der Einwanderungswelle aus den
USA nach Nordkorea genau ueberprueft werden ob sich nicht
Spione und subversive Elemente aus den USA gezielt unter die
Wirtschaftsfluechtinge aus den USA mischen. Daher dauern die
Greencardverfahren die Nordkorea einige Wochen laenger als
in anderen von Wirtschaftsfluechtingen begeehrten Laendern. :D

Kurti
27.08.2014, 18:13
Du bist den Desinformationen und Medienmanipulationen der
schaebigen US Imperialisten und Neokolonialisten aufgesessen!
Die Demokratische Volksrepublik Nordkorea hat bluehenden
Landschaften und ist eine wirtschaftlich boomende Nation.

Jede Woche beantragende Tausende von Wirtschaftsfluechtlingen
und Hungerleidern aus den USA in Nordkorea Asyl. Der grosse
Volksfuehrer Kim Jong Un kommt mit der Greencard-Erteilung
kaum nach, weil der Andrang besonders aus den USA und dem
unterjochten Volk aus der Suedkoreanischen US Vasallenprovinz
so hoch ist.

Selbstverstaendlich muss bei der Einwanderungswelle aus den
USA nach Nordkorea genau ueberprueft werden ob sich nicht
Spione und subversive Elemente aus den USA gezielt unter die
Wirtschaftsfluechtinge aus den USA mischen. Daher dauern die
Greencardverfahren die Nordkorea einige Wochen laenger als
in anderen von Wirtschaftsfluechtingen begeehrten Laendern. :D
Meine Hochachtung mein Freund ABAS, du bist ein ausgezeichneter Maerchen-Erzaehler!

arnd
27.08.2014, 18:16
Du bist den Desinformationen und Medienmanipulationen der
schaebigen US Imperialisten und Neokolonialisten aufgesessen!
Die Demokratische Volksrepublik Nordkorea hat bluehenden
Landschaften und ist eine wirtschaftlich boomende Nation.

Jede Woche beantragende Tausende von Wirtschaftsfluechtlingen
und Hungerleidern aus den USA in Nordkorea Asyl. Der grosse
Volksfuehrer Kim Jong Un kommt mit der Greencard-Erteilung
kaum nach, weil der Andrang besonders aus den USA und dem
unterjochten Volk aus der Suedkoreanischen US Vasallenprovinz
so hoch ist.

Selbstverstaendlich muss bei der Einwanderungswelle aus den
USA nach Nordkorea genau ueberprueft werden ob sich nicht
Spione und subversive Elemente aus den USA gezielt unter die
Wirtschaftsfluechtinge aus den USA mischen. Daher dauern die
Greencardverfahren die Nordkorea einige Wochen laenger als
in anderen von Wirtschaftsfluechtingen begeehrten Laendern. :D

lol ,echt guter Satirebeitrag

Don
27.08.2014, 18:36
Wer will schon in kaputtgebombte, geschundene Länder? Kann ich nachvollziehen.

Du bist wirklich ein Totalausfall. Sicher trägst du Schlappen, Schnürsenkel zubinden dürfte eine nicht zu meisternde Herausforderung sein.

Graf Zahl
27.08.2014, 22:26
Du bist den Desinformationen und Medienmanipulationen der
schaebigen US Imperialisten und Neokolonialisten aufgesessen!
Die Demokratische Volksrepublik Nordkorea hat bluehenden
Landschaften und ist eine wirtschaftlich boomende Nation.

Jede Woche beantragende Tausende von Wirtschaftsfluechtlingen
und Hungerleidern aus den USA in Nordkorea Asyl. Der grosse
Volksfuehrer Kim Jong Un kommt mit der Greencard-Erteilung
kaum nach, weil der Andrang besonders aus den USA und dem
unterjochten Volk aus der Suedkoreanischen US Vasallenprovinz
so hoch ist.

Selbstverstaendlich muss bei der Einwanderungswelle aus den
USA nach Nordkorea genau ueberprueft werden ob sich nicht
Spione und subversive Elemente aus den USA gezielt unter die
Wirtschaftsfluechtinge aus den USA mischen. Daher dauern die
Greencardverfahren die Nordkorea einige Wochen laenger als
in anderen von Wirtschaftsfluechtingen begeehrten Laendern. :D

Danke ABAS , ich habe echt PIPI in den Augen bekommen und konnte mich vor Lachen nicht mehr halten !! DU HAST MICH ZUM LACHEN GEBRACHT -DAS HAT HIER KEINER GESCHAFFT IN DIESEM FORUM - DU BIST EINFACH GEIL - DANKE ALTER !!!!

ABAS
27.08.2014, 22:37
Danke ABAS , ich habe echt PIPI in den Augen bekommen und konnte mich vor Lachen nicht mehr halten !! DU HAST MICH ZUM LACHEN GEBRACHT -DAS HAT HIER KEINER GESCHAFFT IN DIESEM FORUM - DU BIST EINFACH GEIL - DANKE ALTER !!!!

Das Du lachst wenn es um die Demokratische Volksrepublik Nordkorea
geht, werde ich direkt nach Pyongyang dem Volksfuehrer Kim Jong Un
melden muessen. :basta:

Filofax
01.09.2014, 13:41
Das bizarre System in NK inklusive Anbetung der lebenden und toten kommunistischen Monarchen mit den Zuständen hierzulande auf derselben Ebene abzuhandeln, das offenbart großes komödiantisches Talent.

Kann man dich mieten? In der Karnevalsbütt wärst du der Knaller!

Gärtner, ich hab es doch nicht "auf die gleiche Ebene gestellt", das hättest Du doch gemerkt wenn Du aufmerksam gelesen hättest.

Die Mehrheit der Nordkoreaner lacht wahrscheinlich über diesen Führerkult, während die Mehrheit der Deutschen wahrscheinlich immer noch ganz "ergriffen" ist, wenn irgendwo der zehnmillionste "Stolperstein" für das zehnmillionste "Naziopfer" verlegt wird.

Der Deutsche ist eben "gründlicher" als der Rest der Welt, früher sah man dies bei uns im Stassenbild, heute ist er nur noch ein gründlicher "Nazibekämpfer", die Gehirnwäsche hat bisher perfekt funktioniert, glaub mir, da sind die Nordkoreaner noch seeehr weit von entfernt!

denker_1
01.09.2014, 16:00
Heil Kim Jong Un! :D

Lange lebe der Fuehrer des gesamtkoreanischen Volkes!
Nieder mit den US Imperialisten! Freiheit fuer Suedkorea!

Nieder mit diesem ekelhaften Führerkult dort. Genau solchen Führerkult hatten wir in Deutschland zwischen 1933 und 1945.

Nur mit den USA hab ich auch nix am Hut. Aber von denen kann man sich auch anders abnabeln.

Aber wer sein Volk hungern lässt, die Industrie barach liegen lässt, aber militärisch aufrüstet und oppositionelle in Internierungslagern einperrt, ist keinen Deut besser als ein gewisser Adolf und gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.

Ich bezweifle, das Südkorea das norkoranische System will. Ich jedenfalls will es nicht, werd mir auch eine Reise dorthin so lange sparen, bis

- man mich ohne Reiseführer dieses Land eigenmächtig erkunden kässt, wie das in kapitalistischen Ländern selbstverständlich ist.
- man mir nach Einreise meinen Pass und mein Handy lässt
- ich nicht mehr gezwungen werde, mich vor dem Standbild des Führers (Kim Il Sung) zu verneigen

Nun, man soll ja die Gepflogenheiten eines bereisten Landes respektieren, aber bei den genannten Punkten bin ich nicht bereit dazu. Fazit, ich kann dieses Land nicht bereisen. Gibt ja noch andere Länder zu entdecken.

denker_1
01.09.2014, 16:13
Die Aktivitäten sind das eine, "Hunger" ist was anderes. Außerdem kannst Du offenbar "Mangelerscheinungen" von "Hunger" nicht unterscheiden.
Die werden u.a. auch durch fehlende Medikamente ausgelöst. Das NK kein reiches Land ist, weiß Jeder, dass die Menschen dort keine großen Sprünge machen können, ist auch bekannt.
Aber unter bestimmten Voraussetzungen läßt sich auch in NK leben. Ich sagte bereits, alles eine Frage der Sichtweise.

Ich habe was dagegen, dass der Westen sich stets zum Maßstab macht, obwohl hier an allen Ecken und Enden die Kacke am dampfen ist.

Als ehemaliger DDR Bürger sehe ich das anders. Kommunisten versprechen das Blaue vom Himmel aber all dieser Segen soll erst am St. Nimmerleinstag in der Zukunft kommen. Ich lebe aber heute und will all diese tollen Dinge deshalb hier und heute.

Da frage ich nicht nach inneren Schwierigkeiten, denn eine unfehlbare Partei, die jedwede Opposition grausam unterdrückt, mit Mitten die einem Adolf Hitler zur Ehre gereichen, hat dann auch unfehlbar alle Probleme zum Vorteil des regierten Volkes zu lösen. Da isat kein Platz für irgendwelche fadenscheinigen Entschuldigungen.

Heute gibt es das sozialistische China. Wenn aber der selsternannte Führer Kim Jong Un zu stolz ist, Hilfe von da anzunehmen, dann ist das die Schuld des Führers. Und der gesamten Ideologie, denn die besagt, das Nordkorea alle Probleme ohne jedwede Hilfe von außen stemmen könne. Nicht mal der Sowjetstaat war so vermessen, da gab es den RGW (Rat der gegenseitigen Wirtschaftshilfe). Ohne Internationale Zusammenarbeit wir das nix mit dem Fortschritt. Autark war gestern.

Und das sagt einer der durchaus einsieht, dass der Westen minichten das Maß der Dinge ist. Bin gespannt, wie das nordkoreanische Volk entscheiden würde, könnten die ihr Land verlassen und würden die Läden in Südkorea sehen.

Ist doch bezeichnend, das so ein "Führer" sein Volk einsperren muß um sich überhaupt noch an der Macht zu halten, genau wie in der DDR mit der Mauer.

Mich jedenfals krigen "keine 10 Pferde" in dieses Land.

GSch
01.09.2014, 16:18
Die Mehrheit der Nordkoreaner lacht wahrscheinlich über diesen Führerkult, ...

Vielleicht, aber nur im Dunkeln und wenn garantiert niemand in der Nähe ist, nicht mal die Ehefrau oder die Kinder.

ABAS
01.09.2014, 19:59
Nieder mit diesem ekelhaften Führerkult dort. Genau solchen Führerkult hatten wir in Deutschland zwischen 1933 und 1945.

Nur mit den USA hab ich auch nix am Hut. Aber von denen kann man sich auch anders abnabeln.

Aber wer sein Volk hungern lässt, die Industrie barach liegen lässt, aber militärisch aufrüstet und oppositionelle in Internierungslagern einperrt, ist keinen Deut besser als ein gewisser Adolf und gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.

Ich bezweifle, das Südkorea das norkoranische System will. Ich jedenfalls will es nicht, werd mir auch eine Reise dorthin so lange sparen, bis

- man mich ohne Reiseführer dieses Land eigenmächtig erkunden kässt, wie das in kapitalistischen Ländern selbstverständlich ist.
- man mir nach Einreise meinen Pass und mein Handy lässt
- ich nicht mehr gezwungen werde, mich vor dem Standbild des Führers (Kim Il Sung) zu verneigen

Nun, man soll ja die Gepflogenheiten eines bereisten Landes respektieren, aber bei den genannten Punkten bin ich nicht bereit dazu. Fazit, ich kann dieses Land nicht bereisen. Gibt ja noch andere Länder zu entdecken.

Schade! Das Du Korea nicht bereisen willst und Dich weiterhin
von der Anti-Korea Propaganda des US Systems manipulieren
und verdummen laesst. Das Beste an den USA sind die Luegen
der Werbewirtschaft und der Politik! :D

Neu
01.09.2014, 20:10
Heute gibt es das sozialistische China. Wenn aber der selbsternannte Führer Kim Jong Un zu stolz ist, Hilfe von da anzunehmen, dann ist das die Schuld des Führers. Und der gesamten Ideologie, denn die besagt, das Nordkorea alle Probleme ohne jedwede Hilfe von außen stemmen könne. Nicht mal der Sowjetstaat war so vermessen, da gab es den RGW (Rat der gegenseitigen Wirtschaftshilfe). Ohne Internationale Zusammenarbeit wir das nix mit dem Fortschritt. Autark war gestern.


Er hat Handelsbeziehungen zu China und kann Handelsbeziehungen mit allen Ländern aufnehmen, die nicht dem Handelsembargo der USA verpflichtet sind.

romeo1
01.09.2014, 20:26
Er hat Handelsbeziehungen zu China und kann Handelsbeziehungen mit allen Ländern aufnehmen, die nicht dem Handelsembargo der USA verpflichtet sind.

Trotzdem bekommen die nichts auf die Reihe und das Volk hungert und so macher verreckt elendig.

Neu
01.09.2014, 20:33
Trotzdem bekommen die nichts auf die Reihe und das Volk hungert und so macher verreckt elendig.

Nach einem solchen Krieg wie damals gegen die USA hatten die Prioritäten: NIE WIEDER ANGEGRIFFEN WERDEN. Und das kostet eine Menge Energie. Jetzt sind sie bis an die Zähne bewaffnet und haben Atombomben.

DAS haben sie auf die Reihe bekommen. Viele anderen Staaten haben das NICHT auf die Reihe bekommen. Wo ist Libyen heute? Syrien? Afghanistan?

In diesen Ländern verreckten hunderttausende. Weil sie das Falsche auf die Beine gestellt haben.

hthor
01.09.2014, 20:35
Trotzdem bekommen die nichts auf die Reihe und das Volk hungert und so macher verreckt elendig.

aber trotzdem gibt es Nordkorea noch

romeo1
01.09.2014, 20:38
aber trotzdem gibt es Nordkorea noch

Inkl. einer barbarischen Unterdrückung des eigenen Volkes.

romeo1
01.09.2014, 20:40
Nach einem solchen Krieg wie damals gegen die USA hatten die Prioritäten: NIE WIEDER ANGEGRIFFEN WERDEN. Und das kostet eine Menge Energie. Jetzt sind sie bis an die Zähne bewaffnet und haben Atombomben.

DAS haben sie auf die Reihe bekommen. Viele anderen Staaten haben das NICHT auf die Reihe bekommen. Wo ist Libyen heute? Syrien? Afghanistan?

In diesen Ländern verreckten hunderttausende. Weil sie das Falsche auf die Beine gestellt haben.

Du schnallst es wohl nie, NK hatte den Krieg angefangen und nur Dank einer massiven chines. und russ. Unterstützung überlebt. Anschließend baute das Regime seinen furchtbaren Unterdrückungsapparat auf. Das hat aber nichts mit den USA und deren unseligen Kriegen zu tun, was ich Dir beratungsresistenten Pfeife schon mehrfach gesagt habe.

hthor
01.09.2014, 20:45
Inkl. einer barbarischen Unterdrückung des eigenen Volkes.

Selbst China ist das zu grotesk was der Kim da veranstaltet, die halten zu den Kim Joung un ja nur deswegen weil sie Nordkorea als ihre Einflußsphäre betrachten und es nicht zulassen wollen, das Südkorea im schlepptau die USA das Land übernimt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, das ein Militärputsch die Sache beendet, denn selbst in der Armee muß es doch Offiziere geben die das sich nicht mehr ansehen können, wie ein ganzes Volk verhungert. Die werden den Putsch aber nur mit Rückendeckung aus China durchziehen können.

Neu
01.09.2014, 20:52
Du schnallst es wohl nie, NK hatte den Krieg angefangen und nur Dank einer massiven chines. und russ. Unterstützung überlebt. Anschließend baute das Regime seinen furchtbaren Unterdrückungsapparat auf. Das hat aber nichts mit den USA und deren unseligen Kriegen zu tun, was ich Dir beratungsresistenten Pfeife schon mehrfach gesagt habe.

NK hat eben nicht mit dem Eingreifen der Amis gerechnet. Ob angefangen oder nicht: Korea wurde gewaltsam geteilt. Und gekämpft haben sie gegen den Ami.

Ich bin nicht beratungsresistent, ich lasse mir nur nicht was irrelevantes sagen. Und bezüglich Pfeife: Laß das. Bringt nichts. Bleib einfach sachlich.

Kurti
01.09.2014, 21:30
NK hat eben nicht mit dem Eingreifen der Amis gerechnet. Ob angefangen oder nicht: Korea wurde gewaltsam geteilt. Und gekämpft haben sie gegen den Ami.

Ich bin nicht beratungsresistent, ich lasse mir nur nicht was irrelevantes sagen. Und bezüglich Pfeife: Laß das. Bringt nichts. Bleib einfach sachlich.
US-amerikanisches Militaer war doch bekanntlich in Suedkorea stationiert
und wurde somit ebenfalls von Nordkorea angegriffen.

Judith
02.09.2014, 05:14
Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für ein kleines "update" aus meinem geliebten Land, der demokratischen Volksrepublik Korea. Hier ein update zur Hauptstadt. Die Zeiten ohne Licht und Strom sind Vergangenheit, die Stadt entwickelt sich unter Kim Jong Un zur modernen sozialistischen Metropole!!


http://vimeo.com/102051605

CHOSON UN HANADA!

:ätsch:

Meine Meinung: eine besondere DHL -Werbung für noch mehr Porto ;)

romeo1
02.09.2014, 18:53
US-amerikanisches Militaer war doch bekanntlich in Suedkorea stationiert
und wurde somit ebenfalls von Nordkorea angegriffen.

Jetzt hast Du aber diesen Spezialspezialisten überfordert.

Neu
02.09.2014, 19:26
US-amerikanisches Militaer war doch bekanntlich in Suedkorea stationiert
und wurde somit ebenfalls von Nordkorea angegriffen.

Eine Behauptung. Da muß man sich den Krieg mal genau ansehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Koreakrieg
""Als am 25. Juni 1950 nordkoreanische Truppen Südkorea angriffen, leisteten zunächst amerikanische Streitkräfte unter General MacArthur den südkoreanischen Truppen die erbetene Hilfe. Nachdem außerdem noch UN-Truppen unter seinen Befehl gestellt wurden, erweiterte sich der nationale Konflikt zum Krieg mit internationaler Beteiligung. Mit dem Eingreifen der USA und später Chinas wurde er ein Stellvertreterkrieg.""

Aha, also ein Syrien oder eine Ukraine wurde daraus. Die Amis hätten sich auch zurückziehen können.

Kurti
02.09.2014, 20:25
... Die Amis hätten sich auch zurückziehen können.
Die Nordkoreaner haetten nicht angreifen sollen!

Neu
02.09.2014, 20:30
Die Nordkoreaner haetten nicht angreifen sollen!

Darum gings ja garnicht. Es ging darum, daß sie andere Prioritäten haben als Libyen oder Syrien, die man gerade plattgemacht hat oder gerade plattmacht. Sie haben aus dem Koreakrieg gelernt, daß oberste Priorität die Verteidigung des Landes ist. Und, wenn man dazu noch destabilisiert wird, von Westen, bleibt eben manch anderes auf der Strecke.

Rumpelstilz
17.09.2014, 20:32
http://derstandard.at/2000005678709/US-Buerger-bei-versuchtem-Grenzuebertritt-nach-Nordkorea-festgenommen

US-Bürger bei versuchtem Grenzübertritt nach Nordkorea festgenommen

17. September 2014, 07:24

Agentur: Mann wollte Kim Jong-un treffen

Seoul/Pjöngjang - Südkoreanische Streitkräfte haben einen US-Bürger festgenommen, der durch einen Grenzfluss nach Nordkorea schwimmen wollte. Wie das südkoreanische Verteidigungsministerium am Mittwoch erklärte, wurde der Mann in der Nacht zuvor aufgegriffen und den zuständigen Behörden übergeben.

Der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap zufolge sagte der Mann, der ungefähr Anfang 30 war, den Ermittlern, er habe in Nordkorea Machthaber Kim Jong-un treffen wollen.

Der US-Bürger wurde demnach von einer Grenzpatrouille entdeckt, als er erschöpft am Ufer des Han-Flusses lag. Dieser ist an einer Stelle Grenzfluss. Grenzübertritte durch das Wasser kommen in dem hochmilitarisierten Gebiet selten vor und sind gefährlich. Selten ist es außerdem, dass sich jemand vom Süden in den kommunistischen abgeschotteten Norden absetzen will. Vor fast genau einem Jahr hatten südkoreanische Soldaten einen Mann erschossen, der ebenfalls durch einen Grenzfluss in den Norden gelangen wollte.
[...]

Interessant sind auch die Kommentare. "Da beginnt sich ein Trend abzuzeichnen ..." :D

denker_1
21.09.2014, 14:58
Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für ein kleines "update" aus meinem geliebten Land, der demokratischen Volksrepublik Korea. Hier ein update zur Hauptstadt. Die Zeiten ohne Licht und Strom sind Vergangenheit, die Stadt entwickelt sich unter Kim Jong Un zur modernen sozialistischen Metropole!!


http://vimeo.com/102051605

CHOSON UN HANADA!

:ätsch:

Nun, wir im Westen glauben das erst, wenn die koreanische Regierung sich auch hinter ihre Fassade blicken lässt. Aber solange sich das Land abschottet, solange keine ungefilterten Informationen von Nordkorea nach draußen und keine westlichen Informationen nach drinnen gelangen, glaube ich nur den westlichen Medien. Wer sich abschotten muss hat gewöhhlich jede Menge zu verbergen.

hardstyler911
28.05.2015, 13:27
Meine lieben Freunde, es wird mal wieder Zeit nach dem "Rechten" hier zu sehen und bei der Gelegenheit dem ewigen Präsidenten der KDVR ein großes Lob auszusprechen :gruetzi:

49728

Bolle
28.05.2015, 13:29
Meine lieben Freunde, es wird mal wieder Zeit nach dem "Rechten" hier zu sehen und bei der Gelegenheit dem ewigen Präsidenten der KDVR ein großes Lob auszusprechen :gruetzi:

49728

Haben sie dich ausgebürgert? Oder wolltest du nur mal wieder vernünftig essen?

hardstyler911
28.05.2015, 13:31
Mich ausbürgern? Im Leben nicht :P

Wo kommst Du denn her? Neuer Besen und hier gleich das Maul aufreißen^^

Neu
28.05.2015, 13:34
Haben sie dich ausgebürgert? Oder wolltest du nur mal wieder vernünftig essen?

Jetzt kann man als Tourist dort vermutlich sehr gut essen:
http://www.focus.de/reisen/5500-europaeer-zu-gast-im-jahr-2014-tourismus-im-totalitaeren-regime-nordkorea-will-mehr-besucher-anlocken_id_4707075.html
""Das bisher weitgehend abgeschottete kommunistische Nordkorea wirbt um Touristen aus Europa.""

Wenn das keine Öffnung ist...

Bolle
28.05.2015, 13:37
Jetzt kann man als Tourist dort vermutlich sehr gut essen:
http://www.focus.de/reisen/5500-europaeer-zu-gast-im-jahr-2014-tourismus-im-totalitaeren-regime-nordkorea-will-mehr-besucher-anlocken_id_4707075.html
""Das bisher weitgehend abgeschottete kommunistische Nordkorea wirbt um Touristen aus Europa.""

Wenn das keine Öffnung ist...


Ausländer können sich in dem Land allerdings nur in Begleitung eines Reiseführers bewegen, Rucksackreisen sind dort nicht möglich.

nettes Reiseland, kenne ich noch aus der alten Sowjetunion....never ever!

hardstyler911
28.05.2015, 13:38
Jetzt kann man als Tourist dort vermutlich sehr gut essen:
http://www.focus.de/reisen/5500-europaeer-zu-gast-im-jahr-2014-tourismus-im-totalitaeren-regime-nordkorea-will-mehr-besucher-anlocken_id_4707075.html
""Das bisher weitgehend abgeschottete kommunistische Nordkorea wirbt um Touristen aus Europa.""

Wenn das keine Öffnung ist...

Ja das stimmt, es gibt jetzt verschiedene neue Dinge wie z. B. das Ski Gebiet am Masik Pass und aktuell gibt es ab Dandong (China) sogar die Möglichkeit eine Rundreise mit dem Zug durch Nordkorea zu unternehmen, kann ich nur empfehlen :) Infos gibts bei mir und in der Botschaft der KDVR in Berlin. Zuständig ist dort der Gesandte Ri Yong Bom.

FranzKonz
28.05.2015, 13:38
Meine lieben Freunde, es wird mal wieder Zeit nach dem "Rechten" hier zu sehen und bei der Gelegenheit dem ewigen Präsidenten der KDVR ein großes Lob auszusprechen :gruetzi:


Nett, dass Du mal wieder reinschaust. Aber wofür willst Du den fetten Mops loben?

Chronos
28.05.2015, 13:39
Ach du Scheisse, jetzt fängt der schon wiiieeeeder mit diesem Irrsinn an.

Reicht es denn nicht, dass man neuerdings immer häufiger mit der idiotischen Hackfresse des adipösen, degenerierten Alkoholismus-Enkels konfrontiert wird?

Jetzt wieder Lobeshymnen auf den alten Kim?

Mein Gott, uns HPF-Usern bleibt aber wirklich nichts erspart..... :germane:

hardstyler911
28.05.2015, 13:40
Nett, dass Du mal wieder reinschaust. Aber wofür willst Du den fetten Mops loben?

Er hat Korea aus der japanischen Versklavung befreit!!!!!!!!!!!! Er hat das Land aus der vollkommenen Zerstörung 1953 zur führenden Industrienation in Asien aufgebaut bis die verf.... Amis nicht länger zusehen konnten und mit ihren Embargos 1975 begonnen haben!

Neu
28.05.2015, 13:42
Ja das stimmt, es gibt jetzt verschiedene neue Dinge wie z. B. das Ski Gebiet am Masik Pass und aktuell gibt es ab Dandong (China) sogar die Möglichkeit eine Rundreise mit dem Zug durch Nordkorea zu unternehmen, kann ich nur empfehlen :) Infos gibts bei mir und in der Botschaft der KDVR in Berlin. Zuständig ist dort der Gesandte Ri Yong Bom.

Ists noch so, dass man zwei "Begleiter" bekommt, wenn man einreist? Darf man sich frei bewegen? Gibts Deviseneinfuhr - und -Ausfuhrbeschränkungen? Kann man dort Land kaufen, oder einfach als Rentner dort wohnen?

hardstyler911
28.05.2015, 13:42
Ach du Scheisse, jetzt fängt der schon wiiieeeeder mit diesem Irrsinn an.

Reicht es denn nicht, dass man neuerdings immer häufiger mit der idiotischen Hackfresse des adipösen, degenerierten Alkoholismus-Enkels konfrontiert wird?

Jetzt wieder Lobeshymnen auf den alten Kim?

Mein Gott, uns HPF-Usern bleibt aber wirklich nichts erspart..... :germane:

Alter, 24.525 Beiträge seit 2010, wann gehst du endlich mal in Behandlung? :P

hardstyler911
28.05.2015, 13:44
Ists noch so, dass man zwei "Begleiter" bekommt, wenn man einreist? Darf man sich frei bewegen? Gibts Deviseneinfuhr - und -Ausfuhrbeschränkungen? Kann man dort Land kaufen, oder einfach als Rentner dort wohnen?

Wieso fragst du nach Deviseneinfuhr und Ausfuhrbeschränkungen? Die gibt es nicht.

Der Wirtschaftslibertarist
28.05.2015, 13:45
Er hat Korea aus der japanischen Versklavung befreit!!!!!!!!!!!! Er hat das Land aus der vollkommenen Zerstörung 1953 zur führenden Industrienation in Asien aufgebaut bis die verf.... Amis nicht länger zusehen konnten und mit ihren Embargos 1975 begonnen haben!

Wenn dann ist Südkorea der freie Teil von dem ehemaligen Korea.

ABAS
28.05.2015, 13:46
Meine lieben Freunde, es wird mal wieder Zeit nach dem "Rechten" hier zu sehen und bei der Gelegenheit dem ewigen Präsidenten der KDVR ein großes Lob auszusprechen :gruetzi:

49728

Willkommen zurueck, lieber Genosse! Hoch lebe das Volk und
die Regierung der Demokratische Volksrepublik Korea. Nieder
mit den imperialistischen, neokolonialistischen Agressoren
und bestialischen US Besatzern in Suedkorea. Freiheit und
Wiedervereinigung fuer das unterdrueckte Volk Suedkoereas!

hardstyler911
28.05.2015, 13:48
Wenn dann ist Südkorea der freie Teil von dem ehemaligen Korea.

Südkorea ist ein Marionettenstaat der Imperialisten, bis in die späten 70er wurde der Süden vom Norden mit Reis beliefert bis die Amis die Sanktionen verhängt haben um sich nicht zu blamieren....kann nicht sein das der Norden erfolgreicher ist als der Süden

Chronos
28.05.2015, 13:48
Ausländer können sich in dem Land allerdings nur in Begleitung eines Reiseführers bewegen, Rucksackreisen sind dort nicht möglich

Na also. Da isser doch schon, der Pferdefuß!

Jedem, der mal Korea unbeeinflusst und ohne Aufsicht kennenlernen möchte, empfehle ich eine Reise nach Südkorea.

Ein wunderbares Land, sehr tüchtige und ehrliche Menschen, leckeres Essen und eine herrliche Landschaft mit sehr angenehmem Klima (ausser in einigen Sommermonaten; da wird es sehr heiss).

Emepfehlenswert ist eine kombinierte Reise mit Beginn in der Megametropole Seoul, dann mit dem Zug durchs Land nach Pusan im Süden und vielleicht noch einen Flugabstecher nach Cheju Island, die Hochzeitsinsel, auf der jeder traditionsbewusste Südkoreaner seine Flitterwochen verbringt. Dort sieht man auch massenhaft junge Bräute in der traditionellen, sehr farbigen koreanischen Tracht.

Nordkorea? Dagegen war ja sogar die DDR noch ein Schlaraffenland! Und auch die Stasi war nicht so behämmert wie die nordkoreanische Horch- und Guck. Die haben nämlich echt einen an der Waffel.

hardstyler911
28.05.2015, 13:50
Willkommen zurueck, lieber Genosse! Hoch lebe das Volk und
die Regierung der Demokratische Volksrepublik Korea. Nieder
mit den imperialistischen, neokolonialistischen Agressoren
und bestialischen US Besatzern in Suedkorea. Freiheit und
Wiedervereinigung fuer das unterdrueckte Volk Suedkoereas!

Mein lieber Freund ABAS, schön dich hier wieder anzutreffen!!
Lang lebe die Revolution, nieder mit den Imperialisten!!!

Wann besuchst Du mich in Pyongyang?

ABAS
28.05.2015, 13:50
Südkorea ist ein Marionettenstaat der Imperialisten, bis in die späten 70er wurde der Süden vom Norden mit Reis beliefert bis die Amis die Sanktionen verhängt haben um sich nicht zu blamieren....kann nicht sein das der Norden erfolgreicher ist als der Süden

Genau! Was nicht sein darf, " kann " nicht sein! Die abscheulichen US Besatzer
beluegen, betruegen, manipulieren das unterdrueckte Volk in Suedkorea sowie
die gesamte Welt.

Neu
28.05.2015, 13:50
Wieso fragst du nach Deviseneinfuhr und Ausfuhrbeschränkungen? Die gibt es nicht.

Weils die in fast jedem Land gibt. In Deutschland ist 10.000 € das Limit, wer mehr ausführt, muß das anmelden, wäre sonst "Schmuggel", die Zöllner nehmen das Geld einfach weg, wenn sie es finden. Und in Tunesien sinds etwa 500 €, wer mehr ausführen will, muß bei der Einreise das Geld deklarieren (wer macht das schon). Das Ausführen von Landeswährung ist in Tunesien verboten.

Aber erzähle mal: Wie ists jetzt tatsächlich in Nord-Korea? War nicht Putin mal da? Mit China hat man ja viel zu tun.

Chronos
28.05.2015, 13:52
Südkorea ist ein Marionettenstaat der Imperialisten, bis in die späten 70er wurde der Süden vom Norden mit Reis beliefert bis die Amis die Sanktionen verhängt haben um sich nicht zu blamieren....kann nicht sein das der Norden erfolgreicher ist als der Süden
Propaganda-Schwindel!

Ohne die vielen Tonnen Reis, die Südkorea jedes Jahr kostenlos nach Nordkorea schippert, wären schon viele Nordkoreaner verhungert.

Erzähl deine Agitprop-Märchen deinem Friseur!

hardstyler911
28.05.2015, 13:54
Hier mal ein Eindruck von Pyongyang in der Gegenwart...


https://www.youtube.com/watch?v=D4hLctBvojE

Und hier etwas aus Seoul - SLUMS!! In ganz Nordkorea lebt kein Mensch in einem Slum geschweige in einer Wellblechhütte!


https://www.youtube.com/watch?v=3LyKuGxaqew

ABAS
28.05.2015, 13:55
Mein lieber Freund ABAS, schön dich hier wieder anzutreffen!!
Lang lebe die Revolution, nieder mit den Imperialisten!!!

Wann besuchst Du mich in Pyongyang?

Im Sommer bin ich fuer einige Wochen auf Hainan. Wenn es sich einrichten
laesst komme ich mal rueber nach Pyongyang. Hainan liegt ja direkt vor der
Haustuer der Demokratischen Volksrepublik Korea!


Sonderwirtschaftszone an der Grenze
China und Nordkorea wieder auf einer Wellenlänge

http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/sonderwirtschaftszone-an-der-grenze-china-und-nordkorea-wieder-auf-einer-wellenlaenge_aid_1018435.html

hardstyler911
28.05.2015, 13:57
Propaganda-Schwindel!

Ohne die vielen Tonnen Reis, die Südkorea jedes Jahr kostenlos nach Nordkorea schippert, wären schon viele Nordkoreaner verhungert.

Erzähl deine Agitprop-Märchen deinem Friseur!

In den 70ger Jahren war es umgekehrt, der Norden lieferte Reis in den Süden. Diese Schmach konnten die Amerikaner natürlich nicht ertragen, also begannen sie damit Nordkorea international unter verschiedenen Vorwänden zu isolieren und mit Sanktionen zu überziehen....

hardstyler911
28.05.2015, 13:58
Im Sommer bin ich fuer einige Wochen auf Hainan. Wenn es sich einrichten
laesst komme ich mal rueber nach Pyongyang. Hainan liegt ja direkt vor der
Haustuer der Demokratischen Volksrepublik Korea!

Schick mir eine PM wenn du in die KDVR zu Besuch kommen möchtest ;) bitte rechtzeitig damit ich dir ein Visum besorgen kann

Der Wirtschaftslibertarist
28.05.2015, 13:59
In den 70ger Jahren war es umgekehrt, der Norden lieferte Reis in den Süden. Diese Schmach konnten die Amerikaner natürlich nicht ertragen, also begannen sie damit Nordkorea international unter verschiedenen Vorwänden zu isolieren und mit Sanktionen zu überziehen....

Nordkorea ist immer noch ein kommunistisches Land.

Chronos
28.05.2015, 14:02
(....)

Hier mal ein Eindruck von Pyongyang in der Gegenwart...

Und hier etwas aus Seoul - SLUMS!! In ganz Nordkorea lebt kein Mensch in einem Slum geschweige in einer Wellblechhütte!

Dass ihr roten Spinner derart lügen könnt, hätte ich nie für möglich gehalten!

Seoul und Slums. Ich fass' es nicht.

Ich bin nun weissgott häufig in Seoul herumgeturnt, habe aber nirgends Blechhütten gesehen.

Offenbar warst du noch nie in Seoul und hast hier nur ein gefaktes Propagandafoto der nordkoreanischen Agitprop-Abteilung eingestellt.

Tja, im Bescheissen waren die Roten schon immer Weltmeister.... :fuck:

hardstyler911
28.05.2015, 14:05
Dass ihr roten Spinner derart lügen könnt, hätte ich nie für möglich gehalten!

Seoul und Slums. Ich fass' es nicht.

Ich bin nun weissgott häufig in Seoul herumgeturnt, habe aber nirgends Blechhütten gesehen.

Offenbar warst du noch nie in Seoul und hast hier nur ein gefaktes Propagandafoto der nordkoreanischen Agitprop-Abteilung eingestellt.

Tja, im Bescheissen waren die Roten schon immer Weltmeister.... :fuck:

Tja, dann guck nochmal ganz genau hin und beim nächsten Mal in Seoul musst du auch mal aus dem Stundenhotel raus :neck:

http://www.theguardian.com/cities/gallery/2014/jul/14/gangnam-shanty-style-life-in-seouls-guryong-village-slum-in-pictures

Wunderschön in Seoul echt :D

http://chincha.co.uk/2013/07/seouls-guryeong-slum/

Chronos
28.05.2015, 14:08
Im Sommer bin ich fuer einige Wochen auf Hainan. Wenn es sich einrichten
laesst komme ich mal rueber nach Pyongyang. Hainan liegt ja direkt vor der
Haustuer der Demokratischen Volksrepublik Korea!
Ein erneuter Beweis, dass ihr Linken ein gestörtes Verhältnis zu Zahlen und zur Realität habt.

Hainan? Vor der Haustüre des roten Armenhauses Nordkorea? Ich glaub, es hackt....

Hainan liegt ganz im Süden Chinas nahe Vietnams und dürfte - über den Daumen gepeilt - runde 5.000 Kilometer Luftlinie von Pjöngjang entfernt sein.

"Direkt vor der Haustüre" ..... :haha: ABAS Weltsicht.... :lach:

ABAS
28.05.2015, 14:09
Dass ihr roten Spinner derart lügen könnt, hätte ich nie für möglich gehalten!

Seoul und Slums. Ich fass' es nicht.

Ich bin nun weissgott häufig in Seoul herumgeturnt, habe aber nirgends Blechhütten gesehen.

Offenbar warst du noch nie in Seoul und hast hier nur ein gefaktes Propagandafoto der nordkoreanischen Agitprop-Abteilung eingestellt.

Tja, im Bescheissen waren die Roten schon immer Weltmeister.... :fuck:

Wenn Du in New York bist schaust Du Dir auch nicht die Slums und Elendsviertel an!
Die US Amerikaner haben das Volk der Suedkoeraner geistig und koeperlich vergiftet!

Chronos
28.05.2015, 14:18
Tja, dann guck nochmal ganz genau hin und beim nächsten Mal in Seoul musst du auch mal aus dem Stundenhotel raus :neck:
Nee, ich werde voraussichtlich nicht mehr nach Seoul kommen, da ich meine freiberufliche Tätigkeit beendet habe.

Apropos Hotel: In Seoul habe ich immer in einem Hotel logiert, das auf einem Berg hoch über der Stadtmittel steht. Mal sehen, ob du als Kenner Seouls herausbekommst, welches Hotel das ist.....


Wunderschön in Seoul echt :D


Nun, in jeder Großstadt der Welt gibt es kleine Ecken, in denen die Armen wohnen. Beispielsweise sieht man in Hongkong im Stadtteil Diamond Hill ähnliche Blechhütten. Meistens wohnen dort Chinesen, die aus China geflüchtet sind und die ums Verrecken nicht mehr ins rote Paradies zurück wollten. Warum wohl?

Übrigens gibt es auch in deutschen Städten Ecken, in denen die Armut wohnt.

Nordkorea hat natürlich keine Armenviertel. Dort ist das ganze Land ein Armenhaus und man braucht keine speziellen Stadtteile mit Blechhütten.

ABAS
28.05.2015, 14:21
Ein erneuter Beweis, dass ihr Linken ein gestörtes Verhältnis zu Zahlen und zur Realität habt.

Hainan? Vor der Haustüre des roten Armenhauses Nordkorea? Ich glaub, es hackt....

Hainan liegt ganz im Süden Chinas nahe Vietnams und dürfte - über den Daumen gepeilt - runde 5.000 Kilometer Luftlinie von Pjöngjang entfernt sein.

"Direkt vor der Haustüre" ..... :haha: ABAS Weltsicht.... :lach:

Von Shanghai oder Tokyo ist die Anreise natuerlich kuerzer!