PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm



Geronimo
07.04.2012, 16:24
Samstag, 07. April 2012, 17:04 UHR
Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm

Brüssel – In Brüssel ist ein Mitarbeiter des öffentlichen Nahverkehrs zu Tode geprügelt worden – aus Solidarität traten seine Kollegen in den Ausstand. Busse, Bahnen und Metro der belgischen Hauptstadt standen deshalb still, berichtete die Nachrichtenagentur Belga. Der 56-jährige Familienvater wollte demnach am Samstagmorgen einen Unfall zwischen einem Bus und einem Auto aufnehmen. Dabei verletzte ihn vermutlich ein Bekannter des Autofahrers so schwer, dass das Opfer wenig später starb.


Tja. So ist es in der "europäischen Hauptstadt" nun mal. Wir können jetzt wieder alle mal ein bißchen Täterraten veranstalten.....

Tantalit
07.04.2012, 16:34
Muß ein Wikinger gewesen sein man sah noch das Drachenboot (3er BMW) um die Ecke fahren.

Ich kann die Nachrichten nicht mehr hören, gehe ich auf die Straße bekomme ich schon den Haß wenn ich nur Ausländer sehe.

Wann werden diese kriminellen Tiere endlich weg gesperrt und ausgewiesen?

Schrottkiste
07.04.2012, 16:39
http://www.volkskrant.nl/vk/nl/2686/Binnenland/article/detail/3237710/2012/04/07/Openbaar-vervoer-Brussel-plat-na-gewelddadige-dood-medewerker.dhtml


Het geweld vond plaats na de aanrijding tussen een bus en een personenauto zaterdagochtend. De bestuurder van de auto raakte gewond en trommelde enkele vrienden op. Intussen was een MIVB-medewerker gearriveerd om de omstandigheden vast te stellen. Hij werd aangevallen door een vriend van de bestuurder en bezweek kort daarop in een ziekenhuis aan zijn zware verwondingen, meldden Vlaamse media.

Ein Autofahrer trommelte also nach einem Unfall erstmal sämtliche Freunde zusammen, von denen einer dann einen Mitarbeiter, der den Unfallhergang bearbeiten will, tötet. Klingt ein wenig nach südländischem Temperament.

Alfred
07.04.2012, 16:42
Dieses Herrliche Bunte Brüssel....das müssen die Belgier aushalten. Wieviele Tote das Land inzwischen Dank des tollen Multikulti hat wird wohl nie an das Licht des Tages geraten.

Registrierter
07.04.2012, 16:47
Der MUTMAßLICHE Bereicher ist gefasst.
Hier gibt´s Bilder:
25719
http://static0.hln.be/static/photo/2012/10/13/3/20120407172633/media_l_4747008.jpg

http://www.hln.be/hln/nl/957/Belgie/article/detail/1420181/2012/04/07/Dader-aanval-op-overleden-MIVB-begeleider-opgepakt.dhtml

SAMURAI
07.04.2012, 17:41
Gedenkmarsch für getöteten Kollegen


Gewalttat legt Brüssel lahm (http://www.n-tv.de/panorama/Gewalttat-legt-Bruessel-lahm-article5974901.html) Es geschieht am helllichten Tag, mitten in der Innenstadt von Brüssel: Ein Unbekannter prügelt einen Familienvater zu Tode. Die Polizei nimmt einen Verdächtigen fest. Kurz darauf stehen die Busse und Bahnen in der belgischen Hauptstadt still. Hunderte Mitarbeiter des öffentlichen Nahverkehrs bekunden Solidarität und gedenken ihrem getöteten Kollegen.

http://www.n-tv.de/img/57/5778231/Img_4_3_282_2012-03-16T085716Z-01-YH03-RTRMDNP-3-BELGIUM-CRASH.JPG3361157270201009174.jpg (http://www.n-tv.de/img/57/5778231/O_1000_680_680_2012-03-16T085716Z-01-YH03-RTRMDNP-3-BELGIUM-CRASH.JPG3361157270201009174.jpg) Die belgische Innenministerin will nun Pläne zur Verbesserung der Sicherheit im öffentlichen Nahverkehr ausarbeiten. (Foto: REUTERS)




In Brüssel ist ein Mitarbeiter des öffentlichen Nahverkehrs zu Tode geprügelt worden - aus Solidarität traten seine Kollegen in den Ausstand. Busse, Bahnen und Metro der belgischen Hauptstadt standen deshalb still, berichtete die Nachrichtenagentur Belga.


Der 56-jährige Familienvater wollte demnach einen Unfall zwischen einem Bus und einem Auto aufnehmen. Dabei verletzte ihn vermutlich ein Bekannter des Autofahrers so schwer, dass das Opfer wenig später starb. Die Polizei nahm einen Verdächtigen fest.


Der mutmaßliche Täter war wohl auf einen Anruf des Autofahrers zum Unfallort gekommen und griff den Mitarbeiter des öffentlichen Brüsseler Nahverkehrsunternehmens STIB an. Dann flüchtete er. Die Polizei konnte ihn aber stellen.
Innenministerin Joëlle Milquet nannte den Tod des STIB-Angestellten einen "extrem gewalttätigen kriminellen Akt", berichtete Belga. Sie wolle nun Pläne zur Verbesserung der Sicherheit im öffentlichen Nahverkehr ausarbeiten. Die Ministerin empfängt nun eine Abordnung von STIB.


Mehr als Hundert STIB-Mitarbeiter kamen zu einem Gedenkmarsch in der Brüsseler Innenstadt zusammen. Busse, Metro und Straßenbahnen könnten mehrere Tage ausfallen, meldete Belga unter Berufung auf Demonstranten.



In der Presse - ein merkwürdiges Schweige-Kartell zur Herkunft des Täters.

Allerdingsweist die "zu Fuss-Flucht" in eine bestimmte Richtung. :knie:

Sternenwanderer
07.04.2012, 17:42
Und weder in der WAZ bzw. auf "derwesten" noch in SPON oder Focus fand ich vorhin auf die Schnelle irgendeinen Artikel dazu.
Macht mich irgendwie wieder sehr nachdenklich...
Sollte das daran liegen, dass der Täter aus dem "falschen" Kulturkreis stammt ?
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der Nahverkehr in Brüssel bis Dienstag ruhen ?
Da ist ja mal ´ne Maßnahme !
Was für eine Solidarität der Kolleginnen/Kollegen des getöteten Mitarbeiters.
Respekt !

Mütterchen
07.04.2012, 19:13
....Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der Nahverkehr in Brüssel bis Dienstag ruhen ?
Da ist ja mal ´ne Maßnahme !
Was für eine Solidarität der Kolleginnen/Kollegen des getöteten Mitarbeiters.
Respekt !

( gekürzt durch mich)

Ich finde die Reaktion auch sehr gut.

coldcase
07.04.2012, 20:03
( gekürzt durch mich)

Ich finde die Reaktion auch sehr gut.
Dito
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/17-bruessel-gewalttat-23536908.bild.html

Conger71
07.04.2012, 23:05
In der Presse - ein merkwürdiges Schweige-Kartell zur Herkunft des Täters.

Immer, wenn sich über die Herkunft ausgeschwiegen wird, ist ein Migrationshintergerund im Spiel! Die PC verbietet die Nennung, daher bestätigt das die Vermutung eindeutig!

Sternenwanderer
08.04.2012, 00:29
Auch auf Bild.de - wo m.E. zuerst davon berichtet wurde - nun keine Spur mehr von dem Artikel.
Sollte Bild evtl. zu wenig pc, d.h. zu voreilig gewesen sein ?
Wenn schon ein vermutlich von Musels erschlagener Mitarbeiter des ÖPNV in Brüssel nicht "interessant" genug erscheint ;( sollte man doch zumindest meinen, dass über Ostern ein gewisses Interesse von Reisenden daran bestehen könnte zu wissen, dass es in Brüssel quasi keinen öffentlichen Nahverkehr mehr gibt in den nächsten Tagen.
Sehr merkwürdig, wie über die ganze Angelegenheit geschwiegen wird.

Rumburak
08.04.2012, 00:49
Wieder ein Multikultiopfer, so wie jeden Tag. Aber das ist ja Alles richtig..........

Ich denk an die Familie, obwohl ich sie nicht kenne.

Zeitgeist1
08.04.2012, 02:44
In der belgischen Hauptstadt Brüssel steht voraussichtlich bis zum Dienstag der Nahverkehr still. Mit der Arbeitsniederlegung wollen die Angestellten für einen gestorbenen Kollegen demonstrieren. Der 56-jährige Mann war am Samstag zu Tode geprügelt worden, als er einen Unfall protokollieren wollte.
http://www.tagesschau.de/ausland/nahverkehrbelgien100.html

Und jetzt dürfen wir mal raten, welcher Herkunft und Identität der Täter ist.../:(

Benjamin
08.04.2012, 06:34
südland?

selbst wenn können die anderen südländer nichts dafür. jeder mensch trägt für sich die verantwortung.

lupus_maximus
08.04.2012, 06:42
südland?

selbst wenn können die anderen südländer nichts dafür. jeder mensch trägt für sich die verantwortung.
Die anderen Südländer haben aber dieselbe Veranlagung!
Bei den meisten bricht diese Veranlagung dann aus, wenn sie keinen Widerstand verspüren!

bernhard44
08.04.2012, 06:45
über Ostern kein ÖPNV in Brüssel!



Der mutmaßliche Täter war wohl auf einen Anruf des Autofahrers hin zum Unfallort gekommen und griff den Mitarbeiter des öffentlichen Brüsseler Nahverkehrsunternehmens STIB an. Dann flüchtete er. Die Polizei konnte ihn aber am Samstagnachmittag laut Belga stellen.
Belgische Politiker verurteilten die Gewalttat auf das Schärfste. «Mit Entsetzen» reagierte Premierminister Elio Di Rupo. «Dieses tragische Ereignis drängt uns, über die Frage des Mangels an Respekt nachzudenken, unter der jene leiden (...), die sich in den Dienst unserer Gesellschaft stellen», hieß es in einer Mitteilung.
Innenministerin Joëlle Milquet nannte den Tod des STIB-Angestellten einen «extrem gewalttätigen kriminellen Akt»
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/92886158,1,content,Nach+Gewalttat+liegt+Br%C3%BCss eler+Nahverkehr+lahm.html

Benjamin
08.04.2012, 06:46
ist doch unsinn. man wird nicht als mörder/totschläger geboren. es ist das resultat aus falscher erziehung und persönlicher charakterschwäche.

Chronos
08.04.2012, 06:52
ist doch unsinn. man wird nicht als mörder/totschläger geboren. es ist das resultat aus falscher erziehung und persönlicher charakterschwäche.
......wovon ein ein gewisser Anteil erwiesenermaßen vererbt ist.

bernhard44
08.04.2012, 07:08
ist doch unsinn. man wird nicht als mörder/totschläger geboren. es ist das resultat aus falscher erziehung und persönlicher charakterschwäche.

...................Kultur und Tradition!
Wo Ehrverletzungen mit Blutrache geregelt werden ist die Hemmschwelle zur Anwendung von Gewalt recht tief! In diesen archaischen Kulturkreisen zählt ein Menschenleben nicht viel!

lupus_maximus
08.04.2012, 07:09
ist doch unsinn. man wird nicht als mörder/totschläger geboren. es ist das resultat aus falscher erziehung und persönlicher charakterschwäche.
Eine Erziehung im herkömmlichen Sinne, gibt es in Irrmanien doch garnichtmehr!
Charakter oder Nichtcharakter wird nunmal vererbt, da beißt ein 68er keinen Faden davon ab!

harlekina
08.04.2012, 07:57
Er wollte einen Unfall aufnehmen – und verlor dabei sein Leben. Die Gewalttat gegen einen Mitarbeiter des Nahverkehrs in Brüssel hat dessen Kollegen so entsetzt, dass sie in den Ausstand getreten sind.
Bis zum Dienstag sollen Bus, Bahn und Metro in der belgischen Hauptstadt nach dem tödlichen Angriff auf einen Mitarbeiter des öffentlichen Nahverkehrs im Depot bleiben. Die Kollegen des 56-jährigen Opfers traten am Samstag in den Ausstand, nachdem der Familienvater am Morgen zu Tode geprügelt worden war, berichteten belgische Medien.

Der Mann hatte am Samstagmorgen einen Unfall zwischen einem Bus und einem Auto aufnehmen wollen. Dabei verletzte ihn laut Nachrichtenagentur Belga vermutlich ein Bekannter des Autofahrers so schwer, dass das Opfer wenig später starb. Die Polizei nahm einen Verdächtigen fest.

Der mutmaßliche Täter war wohl auf einen Anruf des Autofahrers hin zum Unfallort gekommen und griff den Mitarbeiter des öffentlichen Brüsseler Nahverkehrsunternehmens STIB an. Dann flüchtete er. Die Polizei konnte ihn aber am Samstagnachmittag laut Belga stellen.
...

Focus. (http://www.focus.de/panorama/welt/familienvater-zu-tode-gepruegelt-bruesseler-nahverkehr-liegt-nach-gewalttat-lahm_aid_734316.html)


Ich verkneife mit Vermutungen über den/die Täter.
Beeindruckend finde ich die Solidarität der Kollegen, sowas würde ich mir hier in Deutschland wünschen.

Nachsatz: Im Jahr 2010 wurden im öffentlichen Nahverkehr in Brüssel 773 Passagiere und 193 Mitarbeiter angegriffen.

harlekina
08.04.2012, 08:09
ist doch unsinn. man wird nicht als mörder/totschläger geboren. es ist das resultat aus falscher erziehung und persönlicher charakterschwäche.

Du hast den Cliqueneinfluß vergessen.

Bruddler
08.04.2012, 08:40
( gekürzt durch mich)

Ich finde die Reaktion auch sehr gut.

Es ist sogar eine geniale Reaktion, denn jeder, der auf den Nahverkehr angewiesen ist, wird sich nach dem Grund des Ausstandes erkundigen, das sollte auch bei uns Schule machen....

Ruepel
08.04.2012, 09:07
Und weder in der WAZ bzw. auf "derwesten" noch in SPON oder Focus fand ich vorhin auf die Schnelle irgendeinen Artikel dazu.
Macht mich irgendwie wieder sehr nachdenklich...
Sollte das daran liegen, dass der Täter aus dem "falschen" Kulturkreis stammt ?
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der Nahverkehr in Brüssel bis Dienstag ruhen ?
Da ist ja mal ´ne Maßnahme !
Was für eine Solidarität der Kolleginnen/Kollegen des getöteten Mitarbeiters.
Respekt !

Geht hier nicht,§ 130

SAMURAI
08.04.2012, 09:09
Focus. (http://www.focus.de/panorama/welt/familienvater-zu-tode-gepruegelt-bruesseler-nahverkehr-liegt-nach-gewalttat-lahm_aid_734316.html)


Ich verkneife mit Vermutungen über den/die Täter.
Beeindruckend finde ich die Solidarität der Kollegen, sowas würde ich mir hier in Deutschland wünschen.

Nachsatz: Im Jahr 2010 wurden im öffentlichen Nahverkehr in Brüssel 773 Passagiere und 193 Mitarbeiter angegriffen.

Ob die Angreifer aus dem ominösen Südland stammten ?

SAMURAI
08.04.2012, 09:11
Ob die Angreifer aus dem ominösen Südland stammten ?

Ich habe noch nie etwas von Angriffen auf Mitarbeiter der Finanzämter gehört !

Könnte es daran liegen, dass Südländer überhaupt keine Steuern bezahlen und dadurch nie ins Finanzamnt gelangen ?

harlekina
08.04.2012, 09:28
Ob die Angreifer aus dem ominösen Südland stammten ?

:shock: NEIN!! Wie kommst Du darauf?

SAMURAI
08.04.2012, 09:51
:shock: NEIN!! Wie kommst Du darauf?

siehe Post
#26

svizzera
08.04.2012, 11:20
Auch Deutsche morden, sind deswegen alle Deutschen jetzt in ihren Genen dazu veranlagt? Die Deutschen waren mal Nazis, habt ihr also auch alle das Nazigen? So ein schwachsinn, also echt!

Ist euch vielleicht einmal in den Sinn gekommen, dass die Medien auf die Polizeiberichte angewiesen sind?
Wenn die Polizei die Nationalität des Täters nicht oder zu spät preisgibt, dann werdet ihr darüber auch nichts in den Medien lesen. Die Medien dafür zu verurteilen ist einfach kurzsichtig.

Dolomitengeist
08.04.2012, 12:55
Eurabia:Verkehr-Stillstand in Brüssel der Islam-Hauptstadt von Europa.

Wieder einmal wird uns vom linken politischen Medien-Mainstream die Herkunft des Täters verschwiegen.
Aber wenn es ein einheimischer Belgier gewesen wäre, hätten wir es schon längst erfahren.







http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/04/08/eurabiaverkehr-stillstand-in-brussel-der-islam-hauptstadt-von-europa/

akdeniz
08.04.2012, 14:26
......wovon ein ein gewisser Anteil erwiesenermaßen vererbt ist.

sehr gut :)

ab und zu schreibst du auch was wahres :)

guck mal in den spiegel :]

Chronos
08.04.2012, 14:43
sehr gut :)

ab und zu schreibst du auch was wahres :)

guck mal in den spiegel :]
Wenn du schon einzelne meiner Sätze zitierst, die sich auf einen vorhergehenden Beitrag beziehen, dann zitiere oder übertrage wenigstens den gesamten Kontext mit.

Es ging um Mörder und Totschläger und dazu meine Bemerkung, dass gewisse Dispositionen dazu nicht ausschließlich der Umfeld-Prägung entstammen, sondern teilweise auch vererbt werden.

Und jetzt steck dir deinen Spiegel sonstwohin. Ich bin weder ein Mörder noch ein Totschläger, du hinterfotziger Türke.

kotzfisch
08.04.2012, 14:44
Darf man raten? Der Täter ist Norweger vermutlich.
Scheissskandinavier- die sind alle Tiere? oder?

svizzera
08.04.2012, 17:02
Eurabia:Verkehr-Stillstand in Brüssel der Islam-Hauptstadt von Europa.

Wieder einmal wird uns vom linken politischen Medien-Mainstream die Herkunft des Täters verschwiegen.
Aber wenn es ein einheimischer Belgier gewesen wäre, hätten wir es schon längst erfahren.

Blablabla....


The victim was an experienced controller of Albanian heritage, who has been working for the company for 29 years.
Das Opfer, also der Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe stammt aus Albanien.



Brussels public prosecutors have confirmed that the man who attacked the MIVB staff member has been detained and is a friend of the car driver involved in the accident. The suspect holds Belgian nationality. Public prosecutor Bruno Bulthé is seeking his arrest on charges of grievous bodily harm resulting in death. Mr Bulthé will be seeking a severe punishment.
Der Kollege des Unfallverursachers, also der Täter, ist belgischer Staatsbürger.

http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuws.english/news/120407_buskilling

Also wohl ein Rechtsextrem motivierter Angriff.

bernhard44
08.04.2012, 17:06
Blablabla....


Das Opfer, also der Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe stammt aus Albanien.


Der Kollege des Unfallverursachers, also der Täter, ist belgischer Staatsbürger.

http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuws.english/news/120407_buskilling

Also wohl ein Rechtsextrem motivierter Angriff.


The suspect holds Belgian nationality.

woraus leitest du da einen rechtsextrem motivierten Angriff ab......?

Alfred
08.04.2012, 17:18
Auch Deutsche morden, sind deswegen alle Deutschen jetzt in ihren Genen dazu veranlagt? Die Deutschen waren mal Nazis, habt ihr also auch alle das Nazigen? So ein schwachsinn, also echt!

Wo genau begehen Deutsche Migranten in Europa solche Straftaten? Oder andere Europäer? Es sind immer die gleichen Ratten die solche Taten in Massen begehen. Deine Schallplattenargumentation nervt nur noch, an der Realität das ein zusammenleben mit einem großen Teil der Migranten nicht möglich ist ändert das nichts.


Ist euch vielleicht einmal in den Sinn gekommen, dass die Medien auf die Polizeiberichte angewiesen sind?
Wenn die Polizei die Nationalität des Täters nicht oder zu spät preisgibt, dann werdet ihr darüber auch nichts in den Medien lesen. Die Medien dafür zu verurteilen ist einfach kurzsichtig.

Nö...die Medien der BRD verschweigen solche Angaben bewusst, hier am beispiel des Lügenspiegel....:

http://www.politikforen.net/showthread.php?69345-S%C3%BCdl%C3%A4ndische-Liebesbeweise-Sammelstrang&p=5246672&viewfull=1#post5246672

Alfred
08.04.2012, 17:19
woraus leitest du da einen rechtsextrem motivierten Angriff ab......?

Und ich Wette der Belgier ist ein Beutebelgier. Man will uns Verarschen, das gleiche wie in Deutschland.

Nationalix
08.04.2012, 17:19
...................Kultur und Tradition!
Wo Ehrverletzungen mit Blutrache geregelt werden ist die Hemmschwelle zur Anwendung von Gewalt recht tief! In diesen archaischen Kulturkreisen zählt ein Menschenleben nicht viel!

Wobei ich zugeben muss, dass mir ein Menschenleben, sofern es sich um Angehörige bestimmter Länder handelt, auch nichts bedeutet.

Hybrid
08.04.2012, 17:23
Die Frage ist, warum tut die Politik uns das an?
Wenn ich mein Haus säubere und finde eine einzige Kakerlake, mach ich sie kalt und such nach ihrer Brut!

Was die Politker mit uns treiben ist wiedernatürlich, weil ich weiss es von jedem Mann, von jeder Frau, wie sie ihr Haus reinhalten.

Wer Scheisse an die Haustür schmiert, braucht sich um die dazu passenden Flügler nicht kümmern.

Soviel Solidarität braucht Deutschland, je lauter, fester und bestimmter, dann erst hört diese Muselfrechheit auf. Hab keine Lust mich ständig als doofen Deutschen von Hirntoten beleidigen zu lassen.

akdeniz
08.04.2012, 18:38
Wenn du schon einzelne meiner Sätze zitierst, die sich auf einen vorhergehenden Beitrag beziehen, dann zitiere oder übertrage wenigstens den gesamten Kontext mit.

Es ging um Mörder und Totschläger und dazu meine Bemerkung, dass gewisse Dispositionen dazu nicht ausschließlich der Umfeld-Prägung entstammen, sondern teilweise auch vererbt werden.

Und jetzt steck dir deinen Spiegel sonstwohin. Ich bin weder ein Mörder noch ein Totschläger, du hinterfotziger Türke.

man braucht nur deine beiträge lesen um zu sehen, daß du es so... und nicht anderst gemeint hast.

"die südländer mit islamischem hintergrund haben es im blut"

... nicht war ??

und bitte nicht gleich ausfallend werden.. ok ?

wer austeilen kann muss auch einstecken können... herr chronometer !

Houseworker
08.04.2012, 19:48
Wenn du schon einzelne meiner Sätze zitierst, die sich auf einen vorhergehenden Beitrag beziehen, dann zitiere oder übertrage wenigstens den gesamten Kontext mit.

Es ging um Mörder und Totschläger und dazu meine Bemerkung, dass gewisse Dispositionen dazu nicht ausschließlich der Umfeld-Prägung entstammen, sondern teilweise auch vererbt werden.

Und jetzt steck dir deinen Spiegel sonstwohin. Ich bin weder ein Mörder noch ein Totschläger, du hinterfotziger Türke.

Chronos, mach Dir nix draus. Mich hat der Türkenrüpel sogar schon als `Hassprediger´ bezeichnet.
Da steh ich drüber. :))

http://www.politikforen.net/showthread.php?123836-Jede-dritte-Einb%C3%BCrgerung-erschwindelt/page2

Nanu
08.04.2012, 19:52
südland?

selbst wenn können die anderen südländer nichts dafür. jeder mensch trägt für sich die verantwortung.

Richtig! Einzelfälle sollte man nie verallgemeinern.

Nanu
08.04.2012, 19:54
ist doch unsinn. man wird nicht als mörder/totschläger geboren. es ist das resultat aus falscher erziehung und persönlicher charakterschwäche.
Auch das ist richtig. Und man sollte auch nicht vergessen, dass Gewalt immer auch ein Hilferuf ist.

Houseworker
08.04.2012, 19:56
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tQGEh__A1Kc

Schaut Euch das Video an und dann wißt Ihr, was uns in Europa blüht,
sofern die Moslems hier weiterhin Tun und Lassen können, was sie wollen!

Chronos
08.04.2012, 20:02
Chronos, mach Dir nix draus. Mich hat der Türkenrüpel sogar schon als `Hassprediger´ bezeichnet.
Da steh ich drüber. :))

http://www.politikforen.net/showthread.php?123836-Jede-dritte-Einbürgerung-erschwindelt/page2
Ja klar doch!

Diese anatolischen Hinterwäldler erweisen uns mit ihren Ausrastern doch nur einen Gefallen, indem sie in aller Öffentlichkeit ihren kulturellen Rückstand vürführen. Je mehr von diesen Pöbeleien kommen, desto eher erkennt der Bundesmichel, was sich da so alles hereingeschlichen hat. :D

Sheldon
08.04.2012, 20:27
ist doch unsinn. man wird nicht als mörder/totschläger geboren. es ist das resultat aus falscher erziehung und persönlicher charakterschwäche.

Das könnte in diesem Fall nicht so ganz stimmen. Wenn seit zig Generationen ausschließlich innerfamiliär geheiratet wird, wie in bestimmten Kulturkreisen üblich, kann dies ohne Zweifel schwere genetische Schäden hervorrufen, die sich sowohl physisch, als auch psychisch in Form von vermindeter Intelligenz und kriminellen bzw asozialen Verhalten zeigen.



Etwa jede vierte türkischstämmige Frau in Deutschland ist mit einem Verwandten verheiratet.
http://www.faz.net/aktuell/politik/verwandtenehen-darueber-spricht-und-forscht-man-nicht-1655064.html

Hybrid
08.04.2012, 20:47
watt sacht mein Südländer immer so schön, ne Pardon, nicht Südländer, sondern expliziet möchte er zukünftig Italiener genannt werden. Der hat das Viehdeo gesehen, der sagte nur Allora adesso. Da wusste ich was table rais bedeutet.
Selten so einen kranken Muselschmarrn gesehen. Begegnet einem aber immer und immer wieder und man fragt sich, was wollen die hier? Hat die einer geruft? Ich erinnere mich nicht, also Orientexpress, genau wie damals als es nach Auschwitz ging, Heimreise ich schaffe Kofferpacken für wahrhaft wohltätige Zwecke... Wer hat die gezwungen unsere Götzen anzubeten. Mein Gott, jetzt muss ich des nächtens noch einnässen, ein Kameltreiber hat Götzen gesehen...Wer hat dem das ...Fielmann komm raus du sau, hat mir Dir nicht gesagt, nur im Alldi gibts Milchgläser? Ja is es denn Wahr, Hirn gibts beim Metzger, auch Halal, je nachdem wie der Metzger dropp wohr.

Ingeborg
08.04.2012, 21:01
Brüssel - ein Mohammedaner-Multikulti-Paradies.

Dr Mittendrin
08.04.2012, 21:45
Auch Deutsche morden, sind deswegen alle Deutschen jetzt in ihren Genen dazu veranlagt? Die Deutschen waren mal Nazis, habt ihr also auch alle das Nazigen? So ein schwachsinn, also echt!

Ist euch vielleicht einmal in den Sinn gekommen, dass die Medien auf die Polizeiberichte angewiesen sind?
Wenn die Polizei die Nationalität des Täters nicht oder zu spät preisgibt, dann werdet ihr darüber auch nichts in den Medien lesen. Die Medien dafür zu verurteilen ist einfach kurzsichtig.


http://www.youtube.com/watch?v=8xQiu4fVg8M&feature=related




Laber laber laber du linkes Schwein.

Vergleiche doch nicht alles mit diesem massen-Abschaum.

Hybrid
08.04.2012, 22:27
jetzt ist dieses Thema auch in der Berliner Politik angekommen.....

Nichts ist angekommen. Wir brauchen Boote, jede Menge Schiffe, so wie dereinst die Angies Schiffe brauchten, Boote wo wir diese Völker einladen und dann im Meer den Stöpsel ziehen. Ich hätte nie den Mut oder die Arroganz in einem Gastland so aufzutreten, schon allein der Respekt vor mir selber verbietet das. Und wir müßen solch einen Abschaum ertragen?

svizzera
09.04.2012, 09:05
Wo genau begehen Deutsche Migranten in Europa solche Straftaten? Oder andere Europäer? Es sind immer die gleichen Ratten die solche Taten in Massen begehen. Deine Schallplattenargumentation nervt nur noch, an der Realität das ein zusammenleben mit einem großen Teil der Migranten nicht möglich ist ändert das nichts.



Nö...die Medien der BRD verschweigen solche Angaben bewusst, hier am beispiel des Lügenspiegel....:

http://www.politikforen.net/showthread.php?69345-S%C3%BCdl%C3%A4ndische-Liebesbeweise-Sammelstrang&p=5246672&viewfull=1#post5246672

Achwo, nein.... sowas tun sie doch nicht! Und wenn, dann waren es eingebürgerte Muslime! :D


3000 Deutsche weltweit in Haft
Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/3000-Deutsche-weltweit-in-Haft-article28507.html

Naja, die sind bestimmt alle unschuldig und nur im Knast, weil sie deutsche sind.

Der von dir genannten Lügenspiegel ist aber ein eher schlechtes Beispiel. Mir ist es lieber, wenn die Medien konkrete Fakten schreiben und keine unbewiesenen Behauptungen. Und was hilft es uns, wenn Nationalitäten genannt werden? Wichtiger ist, dass sie ihre gerechte Strafe erhalten.

harlekina
09.04.2012, 09:10
Achwo, nein.... sowas tun sie doch nicht! Und wenn, dann waren es eingebürgerte Muslime! :D


Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/3000-Deutsche-weltweit-in-Haft-article28507.html

Naja, die sind bestimmt alle unschuldig und nur im Knast, weil sie deutsche sind.

Das mit dem von dir genannten Lügenbeispiel ist aber ein eher schlechtes Beispiel. Mir ist es lieber, wenn die Medien konkrete Fakten schreiben und keine unbewiesenen Behauptungen. Und was hilft es uns, wenn Nationalitäten genannt werden? Wichtiger ist, dass sie ihre gerechte Strafe erhalten.


Entschuldige, aber
3000 Deutsche weltweit in Haft ist für mich kein Beweis für eine überbordende kriminelle Energie.





Der Freund griff daraufhin offenbar den STIB-Mitarbeiter an. Seine Anwälte teilten Belga zufolge mit, er habe dem Opfer mit der Faust einmal ins Gesicht geschlagen - mit unerwarteten Folgen.

"Ich bedaure mein Handeln und ich hätte nie geglaubt, dass es dazu führen würde", ließ der Verdächtige laut Belga über seine Anwälte ausrichten. Er denke an die Familie des Opfers. Gegen ihn wird nicht wegen Mordes sondern wegen Totschlags ermittelt. Er hatte sich selbst der Polizei gestellt. schreibt die Stuttgarter Zeitung.
Ich frage mich, was in diesem Menschen vorgeht.

Alfred
09.04.2012, 09:34
Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/3000-Deutsche-weltweit-in-Haft-article28507.html

Naja, die sind bestimmt alle unschuldig und nur im Knast, weil sie deutsche sind.



Weltweit....hmmm....und wieviele Muslime sitzen allein in Berlin in Haft? Oder in London? Oder in Paris? Oder in Barcelona? Oder in Oslo? Oder in Zürich? Oder in Kopenhagen? Oder in Rom? Meine Behauptung wurde also von dir zu einer Bestätigung umgewandelt, vielen Dank dafür.

Hybrid
09.04.2012, 09:53
3000 ja und?

In Türkie gehts schon in den Knast, wenn dir ne Inselaffin vorwirft zu angeknutscht zu haben. In Malaya gehts ab in die Kiste, wenn man nur nach Majoran riecht in Saudi reicht Hordeumsaft ohne Sultans Genehmigung, hier bei uns wandern sie erst ein, wenn sie mehr als hundert Straftaten durch haben. Toller vergleich oder?

Ich leide täglich unter dem Mangel an Migrationshintergrund.

MündigerBürger
09.04.2012, 10:25
Muß ein Wikinger gewesen sein man sah noch das Drachenboot (3er BMW) um die Ecke fahren.

Ich kann die Nachrichten nicht mehr hören, gehe ich auf die Straße bekomme ich schon den Haß wenn ich nur Ausländer sehe.

Wann werden diese kriminellen Tiere endlich weg gesperrt und ausgewiesen?
Nie ! Eher werden wir von denen ausgewiesen...:(
Es sei denn, in der Politik findet mal eine krasse Rechtswende statt...

SAMURAI
09.04.2012, 10:28
Mann schlägt Familienvater tot (http://www.focus.de/panorama/welt/familienvater-totgepruegelt-bei-der-gewalttat-in-bruessel-war-alkohol-im-spiel_aid_734562.html)

Bei der Gewalttat in Brüssel war Alkohol im Spiel Sonntag, 08.04.2012, 20:24
http://p4.focus.de/img/gen/V/F/HBVF73bP_Pxgen_r_300xA.jpg (http://www.focus.de/fotos/seit-der-gewalttat-stehen-in-bruessel-busse-und-bahnen-still_mid_1054554.html) dpa Seit der Gewalttat stehen in Brüssel Busse und Bahnen still




Der Mann, der einen Mitarbeiter des Brüsseler Nahverkehrs getötet haben soll, stand unter Alkoholeinfluss. Inzwischen hat er Bedauern über seine Tat geäußert. Die Kollegen des Toten lassen die Arbeit weiter ruhen.




„Ich bedaure mein Handeln und ich hätte nie geglaubt, dass es dazu führen würde“, ließ der Verdächtige laut der Nachrichtenagentur Belga über seine Anwälte ausrichten. Er denke an die Familie des Opfers. Gegen den jungen Mann wird nicht wegen Mordes sondern wegen Totschlags ermittelt. Er hatte sich selbst der Polizei gestellt.

...
Mann schlägt Familienvater tot: Bei der Gewalttat in Brüssel war Alkohol im Spiel - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/familienvater-totgepruegelt-bei-der-gewalttat-in-bruessel-war-alkohol-im-spiel_aid_734562.html


angeblich war Alkohol im Spiel

Das würde Musels ausschliessen - allerdings verleiten die Ungläubigen in Europa die Muffnuken zum Saufen.

Deswegen müssen die Einheimischen ausgewiesen werden - Allah will es.

Gottfried
09.04.2012, 10:29
( gekürzt durch mich)

Ich finde die Reaktion auch sehr gut.

Und wer denkt an die Abonnenten? Bekommen die Ihr Geld anteilig zurück für die Leistung, die bezahlt, aber nicht erbracht wurde?

Gottfried
09.04.2012, 10:33
Dieses Herrliche Bunte Brüssel....das müssen die Belgier aushalten. Wieviele Tote das Land inzwischen Dank des tollen Multikulti hat wird wohl nie an das Licht des Tages geraten.

Wohl deutlich weniger, als es in Belgisch-Kongo gegeben hat.

SAMURAI
09.04.2012, 10:35
"Ich bedaure mein Handeln und ich hätte nie geglaubt, dass es dazu führen würde", ließ der Verdächtige laut Belga über seine Anwälte ausrichten. Er denke an die Familie des Opfers. Gegen ihn wird nicht wegen Mordes sondern wegen Totschlags ermittelt. Er hatte sich selbst der Polizei gestellt.

Die Herkunft des Täters wird weiterhin verborgen. Ich bin sicher, es war ein Muselmacke.

feuermax2
09.04.2012, 10:41
Tja. So ist es in der "europäischen Hauptstadt" nun mal. Wir können jetzt wieder alle mal ein bißchen Täterraten veranstalten.....
Täter raten ? Ich würde mir wünschen, dass kräftige Kollegen vom Opfer hinzu gekommen wären und den/die Täter so verprügelt hätten, dass sie es ihren Lebtag lang nicht mehr vergessen würden. Leider kommt es aber immer wieder anders.

Hybrid
09.04.2012, 10:44
Die Anklage wird laut Gerichtsurteil lauten:
versuchte Körperverletzung mit Todesfolge. Belgien Lebenslang Fritten fressen, null Döner. Drei Vergewaltigungen frei!

Tja, da sind wir wieder bei dem, was die Brüsseler Spitzen nicht haben, Eier. Das weggelobte Pack frist sich an § die Augen zu, ohne zu sehen, vor lauter Bodyguards auch schwer auszumachen, wo das Volk, also ihre wesentliche Aufgabe ist.

Besser kann man den Protest gegen diese Burschuasie nicht ausdrücken. Allerdings sollten sie diese Privatpanzer BMW,Audis und cedesse blockieren, denn die die darin sitzen, lachen sich den Ast, die triffts am wenigsten. Wir brauchen vielleicht weniger Nester, dafür mehr Guilliotienen und Körbe, da brauch man die sauerei nicht wegmachen!

feuermax2
09.04.2012, 10:44
Und wer denkt an die Abonnenten? Bekommen die Ihr Geld anteilig zurück für die Leistung, die bezahlt, aber nicht erbracht wurde?

Ja, vom Täter. Dessen etwaiges Vermögen sollte gleich eingezogen werden und zur Wiedergutmachung der Abonennten verwandt werden. Für seine Strafteit zahlen dann wieder alle Steuerzahler.

Hybrid
09.04.2012, 10:52
Täter raten ? Ich würde mir wünschen, dass kräftige Kollegen vom Opfer hinzu gekommen wären und den/die Täter so verprügelt hätten, dass sie es ihren Lebtag lang nicht mehr vergessen würden. Leider kommt es aber immer wieder anders.

Uns ist es aberzogen worden: Gerechtigkeitsgefühl aus dem Bauch heraus zu leben, wir sind erzogen worden zu einem Volk der Gaffer. Anstatt anzupacken, haben wir uns so richtig gegendern lassen und sitzen im Sessel und Gaffen, auch auf Autobahnen. Jämmerlich.

svizzera
09.04.2012, 11:01
Weltweit....hmmm....und wieviele Muslime sitzen allein in Berlin in Haft? Oder in London? Oder in Paris? Oder in Barcelona? Oder in Oslo? Oder in Zürich? Oder in Kopenhagen? Oder in Rom? Meine Behauptung wurde also von dir zu einer Bestätigung umgewandelt, vielen Dank dafür.

Eine Bestätigung ist es nicht, es widerlegt deine Aussage, dass deutsche oder europäische Staatsbürger solche Taten nicht begehen würden. Wenn du schon fragst, wieviele Muslime in Haft sitzen, dann musst du aber auch fragen, wieviele Christen in Haft sitzen. Fällt dir jetzt etwas auf?

bernhard44
09.04.2012, 11:04
Eine Bestätigung ist es nicht, es widerlegt deine Aussage, dass deutsche oder europäische Staatsbürger solche Taten nicht begehen würden. Wenn du schon fragst, wieviele Muslime in Haft sitzen, dann musst du aber auch fragen, wieviele Christen in Haft sitzen. Fällt dir jetzt etwas auf?

ja, dass du von Statistik und Prozentrechnung keine Ahnung hast!

Hybrid
09.04.2012, 11:08
Swizerer, weiter so. Alle Deutschen sind Täter, ohne Quatsch.
Es gibt Statistiken, da beginnen deine Zahlen ins Verhältnis gesetzt, auszuticken!
Ach, noch was, das ganze Leben ist nichts weiteres, wie eine Geschlechtskrankheit die zu 100% tödlich endet. Alle Deutschen sind Böse, böse, böse, ganz böse Naziehs. Wird immer gerne parolisiert, ohne zu wissen, was das ist!

Alfred
09.04.2012, 12:36
Wohl deutlich weniger, als es in Belgisch-Kongo gegeben hat.

Wobei hier ein Unterschied vorliegt....ein Gravierender. Die Belgier bieten den Gewalttätern ein Perfektes Leben geboten, ein Leben das ihnen ihre Heimat, ihr Kulturkreis nicht bieten konnte. Desweiteren stammen die Täter in diesem Fall nicht aus dem Kongo sondern aus Ländern in denen ein Menschenleben nichts zählt. Dein Vergleich hinkt zumindest in diesen Punkten. Und das die Kongolesische Oberschicht für ihren Verrat am eigenen Volke bisher nicht ausreichend Sanktioniert wurde liegt nicht an den Belgiern sondern an den Kongolesen selbst. Und selbst dieser Umstand rechtfertigt einen Barbarischen Gewaltakt von Kongolesern an Europäern in keinster Weise.

Alfred
09.04.2012, 12:38
ja, dass du von Statistik und Prozentrechnung keine Ahnung hast!

Eher wohl das er gezielte Lügen (Dawa) verbreitet. Kein Mensch kann die hohe Zahl an Muslimischen Gewalttätern in Europa leugnen wenn er bei klarem Verstand und Frei von Religiöser/Ideologischer Verblendung ist.

Alfred
09.04.2012, 12:39
Eine Bestätigung ist es nicht, es widerlegt deine Aussage, dass deutsche oder europäische Staatsbürger solche Taten nicht begehen würden. Wenn du schon fragst, wieviele Muslime in Haft sitzen, dann musst du aber auch fragen, wieviele Christen in Haft sitzen. Fällt dir jetzt etwas auf?

Es bestätigt meine Aussage schon anhand der Zahl der Täter. :) Dein Versuch die Muslime als nicht besonders anfällig für Brutalste Gewalt darzustellen ist lächerlich.

Shahirrim
09.04.2012, 12:51
Meine Güte, arbeiten überhaupt noch Belgier im Brüsseler Nahverkehr? Bei den Demos sind ja nur Musel zu sehen! :eek:

Antisozialist
09.04.2012, 12:56
Eine Bestätigung ist es nicht, es widerlegt deine Aussage, dass deutsche oder europäische Staatsbürger solche Taten nicht begehen würden. Wenn du schon fragst, wieviele Muslime in Haft sitzen, dann musst du aber auch fragen, wieviele Christen in Haft sitzen. Fällt dir jetzt etwas auf?

Dass Ureinwohner ist den Gefängnissen stark unterrepräsentiert sind?

FranzKonz
09.04.2012, 12:56
Eine Bestätigung ist es nicht, es widerlegt deine Aussage, dass deutsche oder europäische Staatsbürger solche Taten nicht begehen würden. Wenn du schon fragst, wieviele Muslime in Haft sitzen, dann musst du aber auch fragen, wieviele Christen in Haft sitzen. Fällt dir jetzt etwas auf?

Ja. In Relation zur Bevölkerung sitzen zu viele Muslime in Haft. Gerade bei Gewalttaten fallen sie überdurchschnittlich häufig auf. Eine Studie der bayerischen Polizei zu Vergewaltigungen ergab, daß nahezu die Hälfte aller Vergewaltigungen von nichtdeutschen Tätern verübt wird.

Houseworker
09.04.2012, 13:21
Eine Bestätigung ist es nicht, es widerlegt deine Aussage, dass deutsche oder europäische Staatsbürger solche Taten nicht begehen würden. Wenn du schon fragst, wieviele Muslime in Haft sitzen, dann musst du aber auch fragen, wieviele Christen in Haft sitzen. Fällt dir jetzt etwas auf?

Falls Dir ein Furz wegen der pöhsen Deutschen verquer sitzt, sag Bescheid.
Wir machen Dir auch gerne einen Einlauf. Danach gehts Dir bestimmt wieder besser. :shutup:

Hybrid
09.04.2012, 13:40
Falls Dir ein Furz wegen der pöhsen Deutschen verquer sitzt, sag Bescheid.
Wir machen Dir auch gerne einen Einlauf. Danach gehts Dir bestimmt wieder besser. :shutup:

Ne, bloss keinen Einlauf, Nachher verkauft er uns seine Teigtasche mit Krautsalat als Nebenprodukt biologisch nicht abbbaubarer Stoffwechselstörung.

Bahnfreund
10.04.2012, 11:07
Belgien ist die Hure Amerikas und deswegen ist ja auch dort der EU Rat und das EU Parlament wo der Internationalismus hoch gefeiert wird. Wären die Belgier nicht so dumm, wäre Ihnen das alles erspart geblieben, - aber die belgische Mentalität ist kalt - oberflächlich und abweisend...und genau das rächt sich jetzt.

elas
10.04.2012, 12:46
Eine Bestätigung ist es nicht, es widerlegt deine Aussage, dass deutsche oder europäische Staatsbürger solche Taten nicht begehen würden. Wenn du schon fragst, wieviele Muslime in Haft sitzen, dann musst du aber auch fragen, wieviele Christen in Haft sitzen. Fällt dir jetzt etwas auf?

Bei deiner Fähigkeit prozentualer Wahrscheinlichkeitsberechnung solltst du besser keine Aktien kaufen.

hephland
10.04.2012, 13:21
Belgien ist die Hure Amerikas und deswegen ist ja auch dort der EU Rat und das EU Parlament wo der Internationalismus hoch gefeiert wird. Wären die Belgier nicht so dumm, wäre Ihnen das alles erspart geblieben, - aber die belgische Mentalität ist kalt - oberflächlich und abweisend...und genau das rächt sich jetzt.

woher hast du deine "erkenntnisse" zur belgischen mentalität?

Rumburak
10.04.2012, 13:28
woher hast du deine "erkenntnisse" zur belgischen mentalität?

Vor Allem gibt es ja die Belgier gar nicht.

Registrierter
10.04.2012, 13:32
woher hast du deine "erkenntnisse" zur belgischen mentalität?

Was soll das sein? Belgische Mentalität?
Es gibt keine Belgier.
Das wird Dir in Belgien jeder Flame bestätigen.
Die Wallonen dagegen hängen noch mehr dem gallischen Gockel an, den Du da als Sig trägst, und hoffen ihren überkommenen Überlegenheitsanspruch in dessen Windschatten noch eine Weile aufrecht halten zu können.

Belgien ist ein Kunststaat, den man gründete und mit einem deutschen König versah und den Flamen und Wallonen sagte: "So, nun fühlt Euch mal als Belgier!"
Später raubte man dann noch von den Deutschen das Gebiet um Eupen-Malmedy und sagte den Deutschen:
"So, nun fühlt euch mal als Belgier!"

Ebenso wie die Hybris heute aus dem Politbüro in Brüssel allen europäischen Völkern verkündet:
"So, nun fühlt Euch mal als Europäer!"

feuermax2
11.04.2012, 08:31
Uns ist es aberzogen worden: Gerechtigkeitsgefühl aus dem Bauch heraus zu leben, wir sind erzogen worden zu einem Volk der Gaffer. Anstatt anzupacken, haben wir uns so richtig gegendern lassen und sitzen im Sessel und Gaffen, auch auf Autobahnen. Jämmerlich.

Ganz Deiner Meinung. Ich nehme mich aber davon aus und finde es nicht besonders erwähnenswert.

Skaramanga
11.04.2012, 09:39
Dieser ungeheuerliche Vorfall wird tatsächlich gerade medial unter den Teppich gekehrt. Deckel drauf. Man fasst es nicht.

Dolomitengeist
11.04.2012, 09:56
Blablabla....


Das Opfer, also der Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe stammt aus Albanien.


Der Kollege des Unfallverursachers, also der Täter, ist belgischer Staatsbürger.

http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuws.english/news/120407_buskilling

Also wohl ein Rechtsextrem motivierter Angriff.

Hatten dann die vorherigen Übergriffe (192) gegen das Buspersonal dann auch automatisch,
einen Rechtsextremen Hintergrund? In Südtirol wurde noch kein Busfahrer von Einheimischen traktiert, aber sehr wohl
von Nicht-Eu-Bürgern

Adunaphel
11.04.2012, 09:58
Dieser ungeheuerliche Vorfall wird tatsächlich gerade medial unter den Teppich gekehrt. Deckel drauf. Man fasst es nicht.

Nicht ganz:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/bruessel-ohne-bus-und-bahn-ausstand-nach-toedlichem-angriff-in-belgien-11712868.html

Registrierter
11.04.2012, 10:11
Nicht ganz:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/bruessel-ohne-bus-und-bahn-ausstand-nach-toedlichem-angriff-in-belgien-11712868.html

Das übliche Demokrötengeschwafel.
Es wird viel vom Himmel versprochen, aber das Grundübel wird nicht an der Wurzel gepackt.

Helmut Schmidt gab schon in den 90er Jahren zu Protokoll:

"Multikulti kann nur in einem rigiden Obrigkeits-Staat funktionieren."

Bis die Demokröten das gerafft haben, werden sie Europas Städte in Mord und Totschlag versinken lassen.
Der Brüsseler Vorfall ist ja im Grunde nix Besonderes im multikulturellen Erlebnispark Europa.
Allein der Totschlag eines Belgiers durch einen kulturfremden Zudringling ist eine belgische Regelmässigkeit, die von den belgischen Demokröten so erwünscht ist, denn auch sie lassen sich von demselben Zuwanderungskartell regieren wie die Bundesmichel in der Besatzungszone und Staatssimulation BRD.

Im Westen also nicht Neues.

Registrierter
11.04.2012, 10:15
Ja. In Relation zur Bevölkerung sitzen zu viele Muslime in Haft. Gerade bei Gewalttaten fallen sie überdurchschnittlich häufig auf. Eine Studie der bayerischen Polizei zu Vergewaltigungen ergab, daß nahezu die Hälfte aller Vergewaltigungen von nichtdeutschen Tätern verübt wird.

Und das ist die multikulturell bereinigte Statistik.
Wenn man die Vergewaltigungszahlen in Skandinavien mit 100% islamischer Beteiligung in den letzten 5 Jahren sieht, ist es schwer glaubhaft zu machen, daß Deutsche mehrere Tausend Prozent höhere Wahrscheinlichkeit haben, eine Vergewaltigung zu begehen, als Schweden oder Norweger.

FranzKonz
11.04.2012, 10:18
Und das ist die multikulturell bereinigte Statistik.
Wenn man die Vergewaltigungszahlen in Skandinavien mit 100% islamischer Beteiligung in den letzten 5 Jahren sieht, ist es schwer glaubhaft zu machen, Deutsche mehrere Tausend Prozent höhere Wahrscheinlichkeit haben, eine Vergewaltigung zu begehen, als Schweden oder Norweger.

100% sind in der Praxis nie zu erreichen. Derartigen Zahlen traue ich nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen könnte.

Registrierter
11.04.2012, 10:18
Achwo, nein.... sowas tun sie doch nicht! Und wenn, dann waren es eingebürgerte Muslime! :D


3000 Deutsche weltweit in Haft
Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/3000-Deutsche-weltweit-in-Haft-article28507.html

Naja, die sind bestimmt alle unschuldig und nur im Knast, weil sie deutsche sind.

Der von dir genannten Lügenspiegel ist aber ein eher schlechtes Beispiel. Mir ist es lieber, wenn die Medien konkrete Fakten schreiben und keine unbewiesenen Behauptungen. Und was hilft es uns, wenn Nationalitäten genannt werden? Wichtiger ist, dass sie ihre gerechte Strafe erhalten.

Dein sogenannten 3000 Deutschen sind zu einem nicht unerheblichen Teil Beutepass-Deutsche, also kulturfremde Träger eines BRD-Mitgliedsausweises.

Um das Thema vollumfänglich anzugehen, müssen zunächst einmal nackte und aufgereinigte Zahlen auf den Tisch des Hauses.

malnachdenken
11.04.2012, 10:18
Helmut Schmidt gab schon in den 90er Jahren zu Protokoll:

"Multikulti kann nur in einem rigiden Obrigkeits-Staat funktionieren."

Meinst Du dieses Zitat?

Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt. Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten." - Hamburger Abendblatt, 24. November 2004
http://de.wikiquote.org/wiki/Helmut_Schmidt

Die Aussage ist dann doch etwas anders, als Du darstellst, Registrierter. Auch stammt dieses Zitat nicht aus den 90ern.

Registrierter
11.04.2012, 10:22
Meinst Du dieses Zitat?

Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt. Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten." - Hamburger Abendblatt, 24. November 2004
http://de.wikiquote.org/wiki/Helmut_Schmidt

Die Aussage ist dann doch etwas anders, als Du darstellst, Registrierter. Auch stammt dieses Zitat nicht aus den 90ern.

Nein, die Kernaussage ist exakt das, was ich zitierte.
Und Helmut Schmidt führte das Interview mit der "Zeit", wo es bis vor kurzem noch im Archiv abrufbar war.
Soweit ich mich erinnere war das aus den 90ern.
Eventuell war es das andere Interview aus 2003 oder 2004.
Ich nehme an, das HA hat hier nur zitiert.

So. Nun kannst Du Deinen Forenshredder wieder einpacken und zum Thema zurückkehren.

malnachdenken
11.04.2012, 10:27
Nein, die Kernaussage ist exakt das, was ich zitierte.

Wie Du meinst.

Registrierter
11.04.2012, 10:31
Wie Du meinst.

Ich gehe davon aus, dass Du der deutschen Sprache mächtig bist.
Zurück zum Thema.

malnachdenken
11.04.2012, 10:37
Ich gehe davon aus, dass Du der deutschen Sprache mächtig bist.

Das bin ich. Und es ist ein Unterschied zwischen einer Aussage "Es ist nur so." oder "Bislang war es so."

Registrierter
11.04.2012, 10:44
Das bin ich. Und es ist ein Unterschied zwischen einer Aussage "Es ist nur so." oder "Bislang war es so."
ach ja, auch nach Jahrzehnten unwiderlegbarer Evidenz und Bestätigung aller logischen Überlegungen, basierend auf der Kulturgeschichte und Soziologie, schwelgen die multikulturellen Menschenfeinde immer noch in feuchten Träumen einer durchrassten Welt.

Das ist an Kriminalität nicht zu überbieten, da dieses Gedankengut weitere Millionen Leichen in Europa und der weissen Welt produzieren wird.

malnachdenken
11.04.2012, 10:54
ach ja, auch nach Jahrzehnten unwiderlegbarer Evidenz und Bestätigung aller logischen Überlegungen, basierend auf der Kulturgeschichte und Soziologie, schwelgen die multikulturellen Menschenfeinde immer noch in feuchten Träumen einer durchrassten Welt.

Weder bin ich Menschenfeind, noch habe ich feuchte Träume die eine durchrasste Welt beinhalten.