PDA

Vollständige Version anzeigen : "Piraten" scheitern in Karlsruhe mit ihrem Antrag gegen das Tanzverbot an Karfreitag



Strandwanderer
06.04.2012, 18:29
.
Piraten scheitern mit Antrag gegen Tanzverbot

Karlsruhe - Hessische Mitglieder der Piratenpartei sind mit ihrem Vorgehen gegen das Verbot von Tanzveranstaltungen am Karfreitag beim Bundesverfassungsgericht gescheitert.

Ihre Eil-Anträge seien unzulässig, sagte ein Gerichtssprecher am Freitag in Karlsruhe der Nachrichtenagentur dpa. Die Piraten hätten zunächst den hessischen Verwaltungsgerichtshof (VGH) anrufen müssen.

Landespartei-Sprecher Christian Hufgard bedauerte die Entscheidung: “Das Landesgesetz greift aus religiös motivierten Gründen in unzulässiger Form in die allgemeine Freiheit ein.“ Deswegen werde man weiter dagegen kämpfen.

Zu einer genehmigten Demonstration mit “tanzfigürlichen Darstellungen der Teilnehmer zu Kopfhörermusik“ versammelten sich nach seinen Angaben am Freitag rund 30 Menschen in Kassel. Von Piraten in Frankfurt und Gießen initiierte Tanz-Demos gegen das Verbot waren dagegen am Donnerstag von den jeweiligen Verwaltungsgerichten untersagt worden. Der hessische Verwaltungsgerichtshof stoppte eine geplante Veranstaltung der Grünen Jugend in Wiesbaden: Der Karfreitag sei bereits durch die Verfassung und nicht allein durch das hessische Feiertagsgesetz besonders geschützt, erklärte ein Gerichtssprecher."

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/piraten-scheitern-antrag-gegen-tanzverbot-2268153.html


http://www.youtube.com/watch?v=dwZOmnBI9Sg

Dieser Antrag und das affige Gehabe sind nicht neu.
Regelmäßig zu Karfreitag zeigen "Piraten" und "Grüne" einträchtig, daß überdurchschnittlich viele Spätpubertierende unter ihnen sind, von Respekt vor einem Bestandteil der abendländischen Kultur ganz zu schweigen.

Eine Erneuerung der deutschen Politik ist von diesen Hanswürsten wohl kaum zu erwarten.

BRDDR_geschaedigter
06.04.2012, 18:32
Super diese Fake Partei. Protest gegen den Karfreitag ist ja hipp und modern und man stößt kaum auf Widerstand.

Hat das Land keinen größeren Probleme (z.B. ESM)? :umkipp:

Eloy
06.04.2012, 21:18
Die sind halt neu im Geschäft. Haben sich halt an die falsche Institution gewandt. Woher sollen die wissen, wer in diesem Lande bestimmt, ob getanzt wird oder nicht:


"Der Ball wurde zum Gala-Abend ohne Tanzmusik umfunktioniert."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,515736,00.html

Die werden es schon noch lernen! :lach::lol:

Houseworker
06.04.2012, 21:26
Das wahre Gesicht der Piraten:

Ausländer sollen schon vor der Einbürgerung das Wahlrecht erhalten!

http://deutschlandecho.org/index.php/2012/03/26/das-wahre-gesicht-der-piraten-auslander-sollen-schon-vor-der-einburgerung-das-wahlrecht-erhalten/

meckerle
06.04.2012, 21:30
Was ist der Grund, dass derartige Leute immer wieder versuchen die Gefühle anderer mit Füssen zu treten?
Noch leben wir in einem christlichen Land und dies haben auch die Piraten zu respektieren!

Ingeborg
06.04.2012, 21:35
Das wahre Gesicht der Piraten:

Ausländer sollen schon vor der Einbürgerung das Wahlrecht erhalten!

http://deutschlandecho.org/index.php/2012/03/26/das-wahre-gesicht-der-piraten-auslander-sollen-schon-vor-der-einburgerung-das-wahlrecht-erhalten/

das sollte einem bewusst sein!

Ingeborg
06.04.2012, 21:36
Super diese Fake Partei. Protest gegen den Karfreitag ist ja hipp und modern und man stößt kaum auf Widerstand.

Hat das Land keinen größeren Probleme (z.B. ESM)? :umkipp:

immer schön ablenken ...

meckerle
06.04.2012, 21:36
Das wahre Gesicht der Piraten:

Ausländer sollen schon vor der Einbürgerung das Wahlrecht erhalten!

http://deutschlandecho.org/index.php/2012/03/26/das-wahre-gesicht-der-piraten-auslander-sollen-schon-vor-der-einburgerung-das-wahlrecht-erhalten/

Die sind dabei die Grünen zu toppen. Dummdreistigkeit kennt keine Grenzen.

Senator74
06.04.2012, 21:37
Das wahre Gesicht der Piraten:

Ausländer sollen schon vor der Einbürgerung das Wahlrecht erhalten!

http://deutschlandecho.org/index.php/2012/03/26/das-wahre-gesicht-der-piraten-auslander-sollen-schon-vor-der-einburgerung-das-wahlrecht-erhalten/

Was zu erwarten war: Ein paar Spinner, die frustrierte Wähler anlocken wollen, aber selber null Ahnung haben...

Senator74
06.04.2012, 21:38
Die sind dabei die Grünen zu toppen. Dummdreistigkeit kennt keine Grenzen.

Das allerdings wäre eine "LEISTUNG"!!

Grenzer
06.04.2012, 21:44
Was zu erwarten war: Ein paar Spinner, die frustrierte Wähler anlocken wollen, aber selber null Ahnung haben...

Natürlich haben die keinerlei Ahnung ,-
deshalb sollten die ja die Regierung stellen,-
sie passen da so schön ins Gesamtbild ... :))

meckerle
06.04.2012, 21:44
Was zu erwarten war: Ein paar Spinner, die frustrierte Wähler anlocken wollen, aber selber null Ahnung haben...

Wen wollen die Piraten und vor allem womit anlocken? Was ich bisher von ihnen in Talkshows gesehen habe zeigt doch wie Einfältig sie sind. Von nichts eine Ahnung, aber sie bekommen trotzdem eine Plattform dies zur Schau zu stellen.

Senator74
06.04.2012, 21:45
Natürlich haben die keinerlei Ahnung ,-
deshalb sollten die ja die Regierung stellen,-
sie passen da so schön ins Gesamtbild ... :))

Steuergeld solchen Traumtänzern in den Rachen schieben????
Nein, danke!!!!

Senator74
06.04.2012, 21:46
Wen wollen die Piraten und vor allem womit anlocken? Was ich bisher von ihnen in Talkshows gesehen habe zeigt doch wie Einfältig sie sind. Von nichts eine Ahnung, aber sie bekommen trotzdem eine Plattform dies zur Schau zu stellen.

Mit solchen Pausenfüllern macht aber kein Sender "!Quote!"

Kater
06.04.2012, 22:32
Es ist tatsächlich ein unzumutbarer Eingriff in die kostbare persönliche Freiheit, wenn man dem Spaßvolk an einem Tag im Jahr das Tanzen verbietet. Diese armen Menschen!

Irratio
06.04.2012, 22:36
Es ist tatsächlich ein unzumutbarer Eingriff in die kostbare persönliche Freiheit, wenn man dem Spaßvolk an einem Tag im Jahr das Tanzen verbietet. Diese armen Menschen!
Es geht hier um die Verteidigung laizistischer Prinzipien, nicht darum, dass irgendwem die Füße jucken.

Irratio.

Houseworker
06.04.2012, 22:38
Wen wollen die Piraten und vor allem womit anlocken? Was ich bisher von ihnen in Talkshows gesehen habe zeigt doch wie Einfältig sie sind. Von nichts eine Ahnung, aber sie bekommen trotzdem eine Plattform dies zur Schau zu stellen.

Völlig richtig!
Sie haben von nichts Ahnung, aber davon viel! :lach::lach::lach:

meckerle
06.04.2012, 22:44
Völlig richtig!
Sie haben von nichts Ahnung, aber davon viel! :lach::lach::lach:

Lastwagenladungen voll Unwissenheit und die grinsen noch darüber, das irritiert mich.

Houseworker
06.04.2012, 22:52
Lastwagenladungen voll Unwissenheit und die grinsen noch darüber, das irritiert mich.

Das muß an der Verblödung dieser Typen liegen. Anders läßt sich das nicht erklären.

meckerle
06.04.2012, 23:06
Es ist tatsächlich ein unzumutbarer Eingriff in die kostbare persönliche Freiheit, wenn man dem Spaßvolk an einem Tag im Jahr das Tanzen verbietet. Diese armen Menschen!
Genau so sehe ich das auch. Wenn die Menschen hier im Lande an 364 Tagen tanzen und feiern können bis zum Morgengrauen und nur am 365. Tag ihre Tanzlust eingeschränkt ist, dann ist das für sie eine Einschränkung ihrer LEBENSQUALITAT, darauf muss man erst kommen.

Alexandermerow
06.04.2012, 23:13
Tanz-Demos? Haben wir in Deutschland keine anderen Probleme? Dieses Parteientheater wird langsam zu einer riesigen Lachnummer...

Brotzeit
06.04.2012, 23:19
Es ist tatsächlich ein unzumutbarer Eingriff in die kostbare persönliche Freiheit, wenn man dem Spaßvolk an einem Tag im Jahr das Tanzen verbietet. Diese armen Menschen!


WAS rechtfertigt in einem säkularisierten Staat das Tanzverbot am Karfreitag ?

Deutschmann
06.04.2012, 23:21
WAS rechtfertigt in einem säkularisierten Staat das Tanzverbot am Karfreitag ?

Die Rücksicht?

Brotzeit
06.04.2012, 23:30
Die Rücksicht?

Rücksicht ?

Die Kirche hat mehr als ein Jahrtausend keine Rücksicht genommen, auf die individuellen Gefühle der individuellen Menschen!

Deutschmann
06.04.2012, 23:34
Rücksicht ?

Die Kirche hat mehr als ein Jahrtausend keine Rücksicht genommen, auf die individuellen Gefühle der individuellen Menschen!

Soll ich dir noch mehr Gründe für "Rücksicht" aufzählen? Sonntagsfahrverbot, Ladenöffnunsgzeiten, 30er-Zone, Nachtruhe, Behindertenparkplätze und...und...und...

Aber ausgerechnet ein Tag im Jahr keine öffentliche Tanzveranstaltung ist ein zu massiver Eingriff in die Persönlichkeitsrechte? Pffff.......

Brotzeit
06.04.2012, 23:37
Soll ich dir noch mehr Gründe für "Rücksicht" aufzählen? Sonntagsfahrverbot, Ladenöffnunsgzeiten, 30er-Zone, Nachtruhe, Behindertenparkplätze und...und...und...

Aber ausgerechnet ein Tag im Jahr keine öffentliche Tanzveranstaltung ist ein zu massiver Eingriff in die Persönlichkeitsrechte? Pffff.......

Die Kirche hat lang genug mit ihrem janusköpfigen und willkürlichen Verhalten die Menschen im ihrem ureigensten Interesse ( => Geld; Macht und Einfluß ) missbraucht!

Deutschmann
06.04.2012, 23:40
Die Kirche hat lang genug mit ihrem janusköpfigen und willkürlichen Verhalten die Menschen im ihrem ureigensten Interesse ( => Geld; Macht und Einfluß ) missbraucht!

Völlig egal was die Kirche sagt. Der gläubige Christ will es. Und die Arschficker die sich beschweren weil sie am Karfreitag nicht tanzen, saufen und ficken gehen können, sind die ersten die ihr Scheißmaul aufreißen wenn am heutigen Samstag um 7 die Müllabfuhr vor ihrer Tür die Tonnen leeren. Da schreien die auf einmal nach Rücksicht ...

Alexandermerow
06.04.2012, 23:41
Da wird eine Partei von den Medien hochgejubelt, weil sie angeblich so eine große Protestpartei ist, und dann ziehen sie gegen das Tanzverbot zu Felde. Wie albern! Da gibt es wesentlich wichtigere Themen, an die sich die Piraten aber wohl nicht ran trauen. Demnächst kämpfen sie für eine Änderung der allgemeinen Kaninchenzuchtrichtlinien im Landkreis Klein-Sülzdorf.

Brotzeit
06.04.2012, 23:43
Völlig egal was die Kirche sagt. Der gläubige Christ will es. Und die Arschficker die sich beschweren weil sie am Karfreitag nicht tanzen, saufen und ficken gehen können, sind die ersten die ihr Scheißmaul aufreißen wenn am heutigen Samstag um 7 die Müllabfuhr vor ihrer Tür die Tonnen leeren. Da schreien die auf einmal nach Rücksicht ...

Du willst uns was von "Kultur" erzählen und artikulierst Dich wie ein Fäkalienkutscher ..............
Meinst Du nicht auch , daß dies nicht normal ist ?

Kater
06.04.2012, 23:49
WAS rechtfertigt in einem säkularisierten Staat das Tanzverbot am Karfreitag ?

Dass man nicht jedem Stückchen Zeitgeist hinterher hecheln muss. Dass man ein kleines bisschen Verzicht lernen und praktizieren kann. Die Tanzverbote gibt es nun mal und ich sehe nicht, warum man das aufheben sollte,, damit ein paar Kinderchen tanzen gehen können - gibt ja so extrem wenige Gelegenheiten dazu im Jahr. Puuh, und dann auch noch Tanzdemos - ich lache mich wech.

Brotzeit
06.04.2012, 23:57
Dass man nicht jedem Stückchen Zeitgeist hinterher hecheln muss. Dass man ein kleines bisschen Verzicht lernen und praktizieren kann. Die Tanzverbote gibt es nun mal und ich sehe nicht, warum man das aufheben sollte,, damit ein paar Kinderchen tanzen gehen können - gibt ja so extrem wenige Gelegenheiten dazu im Jahr. Puuh, und dann auch noch Tanzdemos - ich lache mich wech.


Es geht um ´s Prinzip ... "Macht"

Sterntaler
07.04.2012, 09:34
.
Piraten scheitern mit Antrag gegen Tanzverbot

Karlsruhe - Hessische Mitglieder der Piratenpartei sind mit ihrem Vorgehen gegen das Verbot von Tanzveranstaltungen am Karfreitag beim Bundesverfassungsgericht gescheitert.

Ihre Eil-Anträge seien unzulässig, sagte ein Gerichtssprecher am Freitag in Karlsruhe der Nachrichtenagentur dpa. Die Piraten hätten zunächst den hessischen Verwaltungsgerichtshof (VGH) anrufen müssen.

Landespartei-Sprecher Christian Hufgard bedauerte die Entscheidung: “Das Landesgesetz greift aus religiös motivierten Gründen in unzulässiger Form in die allgemeine Freiheit ein.“ Deswegen werde man weiter dagegen kämpfen.

Zu einer genehmigten Demonstration mit “tanzfigürlichen Darstellungen der Teilnehmer zu Kopfhörermusik“ versammelten sich nach seinen Angaben am Freitag rund 30 Menschen in Kassel. Von Piraten in Frankfurt und Gießen initiierte Tanz-Demos gegen das Verbot waren dagegen am Donnerstag von den jeweiligen Verwaltungsgerichten untersagt worden. Der hessische Verwaltungsgerichtshof stoppte eine geplante Veranstaltung der Grünen Jugend in Wiesbaden: Der Karfreitag sei bereits durch die Verfassung und nicht allein durch das hessische Feiertagsgesetz besonders geschützt, erklärte ein Gerichtssprecher."
......
Regelmäßig zu Karfreitag zeigen "Piraten" und "Grüne" einträchtig, daß überdurchschnittlich viele Spätpubertierende unter ihnen sind, von Respekt vor einem Bestandteil der abendländischen Kultur ganz zu schweigen.

Eine Erneuerung der deutschen Politik ist von diesen Hanswürsten wohl kaum zu erwarten.


schön, das diese sich damit entlarvt haben. diese Affen kann also kein normaler Mensch wählen.

Nanu
07.04.2012, 09:48
Ein paar Spinner, die frustrierte Wähler anlocken wollen, aber selber null Ahnung haben...
Insofern passen sie bestens in die einheitliche BRD-Parteienlandschaft.

Senator74
07.04.2012, 09:58
Aus heutiger Sicht ist der Abfärbe- und Austauschbarkeits-Effekt der traditionellen Parteien erkennbar.
Man darf aber einer CDU/CSU und einer SPD (ähnlich wie bei uns ÖVP und SPÖ) zugute halten, dass sie Deutschland resp. Österreich aus dem Nachkriegs-Chaos in lichte Höhen geführt haben.
Neu startende Parteien oder piratenartige Versuchsballons sind aber eher kurzlebig...in Europa zumindest...

SieNanntenIhnKeynes
09.04.2012, 22:37
Die Rücksicht?

Wo bleibt dann die Rücksicht auf meine laizistischen Gefühle, wenn ich an Ostermontag um 7 Uhr durch einen Posaunenchor geweckt werde, welcher die Auferstehung von Jesus feiert?

Deutschmann
09.04.2012, 22:45
Wo bleibt dann die Rücksicht auf meine laizistischen Gefühle, wenn ich an Ostermontag um 7 Uhr durch einen Posaunenchor geweckt werde, welcher die Auferstehung von Jesus feiert?

Um diese Zeit sind die meisten die sich wegen dem Tanzverbot echauffieren noch im Vollrausch. Schließlich kann man durchsaufen. Am Montag ist ja Feiertag.

SieNanntenIhnKeynes
09.04.2012, 22:48
Um diese Zeit sind die meisten die sich wegen dem Tanzverbot echauffieren noch im Vollrausch. Schließlich kann man durchsaufen. Am Montag ist ja Feiertag.

Probier mal zu pennen wenn 30 m von deinem Schlafzimmer entfernt ein Posaunenchor Kirchenlieder spielt.

Deutschmann
09.04.2012, 22:52
Probier mal zu pennen wenn 30 m von deinem Schlafzimmer entfernt ein Posaunenchor Kirchenlieder spielt.

Probier mal zu pennen wenn 30m von deinem Schlafzimmer entfernt eine Party statt findet.
Ach ja, sorry. Dafür gibts ja die Sperrstunde.

Jonny
09.04.2012, 22:54
Probier mal zu pennen wenn 30 m von deinem Schlafzimmer entfernt ein Posaunenchor Kirchenlieder spielt.
Mit 16 war ich Montagmorgens ,auch wenn es Feiertage waren, immer um 6:30 wach.
Ostern sollte man eig. in die Kirche oder zum Bund gehen.

SieNanntenIhnKeynes
09.04.2012, 22:54
Probier mal zu pennen wenn 30m von deinem Schlafzimmer entfernt eine Party statt findet.

Bei Partys kann man wenigstens die Polizei rufen, dass geht bei einem kirchlichen Posaunenchor nicht.

Deutschmann
09.04.2012, 22:55
Bei Partys kann man wenigstens die Polizei rufen, dass geht bei einem kirchlichen Posaunenchor nicht.

Warum nicht? Ist doch schließlich auch nur ne "Musikveranstaltung".

SieNanntenIhnKeynes
09.04.2012, 22:55
Mit 16 war ich Montagmorgens ,auch wenn es Feiertage waren, immer um 6:30 wach.

Noch wach von der letzten Party, oder schon aufgewacht?

Jonny
09.04.2012, 22:57
Noch wach von der letzten Party, oder schon aufgewacht?

Ich hab mir grade nen Joint reingezogen und musste als gläubiger Muslim mein Abendgebet abhalten.
Falls dir die Zeitform nicht aufgefallen ist kleine Hilfe
WAR

SieNanntenIhnKeynes
09.04.2012, 22:58
Warum nicht?

Kommt möglicherweise auf einen Versuch an, aber angeblich hat irgendjemand es vor 15 Jahren mal probiert, und musste dann selbst Strafe zahlen, weil er "ungerechtfertigt" die Polizei alamiert hat.

SieNanntenIhnKeynes
09.04.2012, 22:59
Ich hab mir grade nen Joint reingezogen und musste als gläubiger Muslim mein Abendgebet abhalten.

Und vermutlich noch ne Flasche Vodka getrunken? :D

Jonny
09.04.2012, 23:01
Und vermutlich noch ne Flasche Vodka getrunken? :D
Neidisch?
Stimmt du darfst dir so was noch garnicht kaufen! :hihi:

SieNanntenIhnKeynes
09.04.2012, 23:10
Neidisch?
Stimmt du darfst dir so was noch garnicht kaufen! :hihi:

Bier krieg ich schon, und wenn ich Vodka will, dann kenn ich Leute, die ihn mir besorgen.
Aber Vodka hat eh den Nachteil dass man relativ schnell entweder kotzen muss, oder einen Black-Out hat.
Also erinnere ich mich entweder nicht an eine geile Nacht, oder hab so viel gekotzt, dass ich mich lieber nicht erinnern will.( Ist mir beides nur einmal passiert, denn wenn man sich nicht an die Nacht erinnert oder kotzt, dann kann man auch gleich zu Hause bleiben.)

Jonny
09.04.2012, 23:14
Bier krieg ich schon, und wenn ich Vodka will, dann kenn ich Leute, die ihn mir besorgen.
Aber Vodka hat eh den Nachteil dass man relativ schnell entweder kotzen muss, oder einen Black-Out hat.
Also erinnere ich mich entweder nicht an eine geile Nacht, oder hab so viel gekotzt, dass ich mich lieber nicht erinnern will.( Ist mir beides nur einmal passiert, denn wenn man sich nicht an die Nacht erinnert oder kotzt, dann kann man auch gleich zu Hause bleiben.)
Mit zu viel Wodka intus kann man auch nicht mehr so gut tanzen am Karfreitag ,außerdem hast du dir dafür einen Grünen Geschenkt :)

Deutschmann
09.04.2012, 23:15
Bier krieg ich schon, und wenn ich Vodka will, dann kenn ich Leute, die ihn mir besorgen.
Aber Vodka hat eh den Nachteil dass man relativ schnell entweder kotzen muss, oder einen Black-Out hat.
Also erinnere ich mich entweder nicht an eine geile Nacht, oder hab so viel gekotzt, dass ich mich lieber nicht erinnern will.( Ist mir beides nur einmal passiert, denn wenn man sich nicht an die Nacht erinnert oder kotzt, dann kann man auch gleich zu Hause bleiben.)

Egal. Wodka macht kein Mundpups. Da kannst auch mit 2°/oo eine flachlegen ohne das die sagt du stinkst aus dem Maul. :D

SieNanntenIhnKeynes
09.04.2012, 23:16
Mit zu viel Wodka intus kann man auch nicht mehr so gut tanzen am Karfreitag.

So isses, deswegen brauch ich auch kein Vodka.

SieNanntenIhnKeynes
09.04.2012, 23:18
Egal. Wodka macht kein Mundpups. Da kannst auch mit 2°/oo eine flachlegen ohne das die sagt du stinkst aus dem Maul. :D

Stimmt, aber wenn man sich nicht an die Nacht erinnert, bringt es einem nix dass man eine flachgelegt hat.

Jonny
09.04.2012, 23:19
Egal. Wodka macht kein Mundpups. Da kannst auch mit 2°/oo eine flachlegen ohne das die sagt du stinkst aus dem Maul. :D
Heutzutage gibt es dafür doch die Bordsteinschwalben,die ich immer fast überfahre :D


Stimmt, aber wenn man sich nicht an die Nacht erinnert, bringt es einem nix dass man eine flachgelegt hat.
Doch, wenn Du Pech hast ein Kind,weil du zu besoffen warst, das Kondom überzuziehen.

Deutschmann
09.04.2012, 23:20
Stimmt, aber wenn man sich nicht an die Nacht erinnert, bringt es einem nix dass man eine flachgelegt hat.

Doch. Das Getuschel am nächsten Tag. Kommt natürlich auf die Frau an ...

Deutschmann
09.04.2012, 23:22
Heutzutage gibt es dafür doch die Bordsteinschwalben,die ich immer fast überfahre :D


Doch, wenn Du Pech hast ein Kind,weil du zu besoffen warst, das Kondom überzuziehen.

:)) Darfst halt nur "Mütze ... Glatze ... Mütze ... Glatze ..." spielen. :D

SieNanntenIhnKeynes
09.04.2012, 23:23
Doch. Das Getuschel am nächsten Tag. Kommt natürlich auf die Frau an ...

Ja schon, trotzdem finde ich es besser wenn man sich dran erinnert.

Deutschmann
09.04.2012, 23:25
Ja schon, trotzdem finde ich es besser wenn man sich dran erinnert.

Ja. Nach dem zweiten, fünften oder auch zwanzigsten mal. Aber irgendwann ...

Jonny
09.04.2012, 23:26
Ja schon, trotzdem finde ich es besser wenn man sich dran erinnert.
Stell dir vor Du warst so betrunken, dass du Mann und Frau nicht mehr unterscheiden kannst und dich am nächsten Morgen noch dran erinnern kannst. :kotz:

SieNanntenIhnKeynes
09.04.2012, 23:27
Ja. Nach dem zweiten, fünften oder auch zwanzigsten mal. Aber irgendwann ...

Ja, wenn man erstmal das zwanzigste Mal hatte, dann ist es einem vieleicht egal, aber ich bin grademal bei der Hälfte.

SieNanntenIhnKeynes
09.04.2012, 23:29
Stell dir vor Du warst so betrunken, dass du Mann und Frau nicht mehr unterscheiden kannst und dich am nächsten Morgen noch dran erinnern kannst. :kotz:

Ist ner Freundin mal aufner Party passiert, die ist normalerweise strikt hetero, hat dann im Vollrausch aber mit ner heißen 19jährigen rumgemacht.( Zum Glück konnt ich zusehen :D )

Jonny
09.04.2012, 23:30
Ist ner Freundin mal aufner Party passiert, die ist normalerweise strikt hetero, hat dann im Vollrausch aber mit ner heißen 19jährigen rumgemacht.( Zum Glück konnt ich zusehen :D )
Ich glaube, wir sollten im Chat weiterschreiben.

SieNanntenIhnKeynes
09.04.2012, 23:32
Ich glaube, wir sollten im Chat weiterschreiben.

gute Idee

derRevisor
09.04.2012, 23:36
...

Das Video ist an Peinlichkeit wohl kaum zu überbieten. Tanzende Grenzdebile protesieren gegen eine Fußnote (kommen sich in ihrem Kampf gegen das "Establishment" sicherlich noch mutig und couragiert vor), während um sie herum die jetzige Ordnung zerfällt und wir auf ein Finanzarmageddon und Sozialdesaster zusteuern.

Jonny
09.04.2012, 23:36
Ist ja auch von mir!
Entweder ist der Strang morgen zu oder unsere nicht themenorientierten Beiträge wurden gelöscht.

Registrierter
09.04.2012, 23:37
Dieser Antrag und das affige Gehabe sind nicht neu.
Regelmäßig zu Karfreitag zeigen "Piraten" und "Grüne" einträchtig, daß überdurchschnittlich viele Spätpubertierende unter ihnen sind, von Respekt vor einem Bestandteil der abendländischen Kultur ganz zu schweigen.

Eine Erneuerung der deutschen Politik ist von diesen Hanswürsten wohl kaum zu erwarten.

Die Piraten sind angetreten, die abendländische Kultur zu versenken und haben klar und deutlich ihre Prinzipien zur Zerstörung unserer Gesellschaft in ihr Parteiprogramm geschrieben: weniger Familie, mehr Zuwanderung etc pp.

Jeder halbintelligente Zellhaufen, der das Prinzip der BRD begriffen hat, weiss, dass wir von einem fremdländischen Zuwanderungskartell mit ausnahmslos treuen Ablegern im Reichstag regiert werden.
Wer also in den Reigen der Schwatzbudenparteien aufgenommen werden will, muss sich vor Unterzeichnung seiner Gründungsurkunde seine Existenzberechtigung direkt in Tel Aviv abholen (Die Freiheit) oder eben von einem globalen Vertreter der fremdländischen Lenker direkt finanzieren lassen (Geörgy Schwartz alias George Soros) wie die Piraten, welche von null auf 52 Länder in ein paar Wochen durchstarten konnten, ganz so wie einst Atze Gröfaz, der mithilfe auserwählten Kapitals seinen Senkrechtstart vollziehen konnte.

Die Piraten sind Versenker des Abendlandes und sollten als solche behandelt werden.

Schrottkiste
09.04.2012, 23:42
Das Video ist an Peinlichkeit wohl kaum zu überbieten. Tanzende Grenzdebilde protesieren gegen eine Fußnote (kommen sich in ihrem Kampf gegen das "Establishment" sicherlich noch mutig und couragiert vor), während um sie herum die jetzige Ordnung zerfällt und wir ein Finanzarmageddon und abesehbares Sozialdesaster zusteuern.

Dachte ich mir auch beim Betrachten des Videos. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß da an substantiellen Ideen nicht viel vorhanden ist. Ist aber nicht so schlimm, denn das würde eine Verbindung zu den "etablierten" Parteien darstellen. ;)

Mal abwarten, was aus der Piratenrichtung dann so noch kommt. Schlimmer als bisher kann es kaum werden, deswegen bin ich da zuversichtlich.

hephland
09.04.2012, 23:43
Die Piraten sind angetreten, die abendländische Kultur zu versenken ...



ist witzig, daß so ein tumber primitivling das wort kultur beansprucht.

Registrierter
09.04.2012, 23:49
ist witzig, daß so ein tumber primitivling das wort kultur beansprucht.

Primitiv heißt ursprünglich.
Es gibt leider nur noch wenige, die sich auf unsere Ursprünge besinnen.
Tumb dagegen sind jene, welche Einbildung mit Bildung verwechseln.
Aber um mit Dir eine fruchtbare Diskussion zu führen, müßtest Du erst einmal Deinen Sonderschulabschluß nachholen.
Denn Du bist ein ausgewiesenes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt


Der Umstand, dass Du nicht einmal die Schriftsprache beherrschst, läßt wenig Hoffnung auf ausreichend Resthirn, um Dir überhaupt so was wie Begriffsvermögen unterstellen zu können.
Habe die Ehre.

Strandwanderer
10.04.2012, 08:22
ist witzig, daß so ein tumber primitivling das wort kultur beansprucht.


Ich wußte gar nicht, daß "hephland" diesen Anspruch erhebt.